Krankenhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 3. Okt 2008, 20:44

"Achso...",sagte Yuuka.
Sie lächelte Yumi an als sie wach war.
Yuuka wartete bis Yumi fertig war.
"Ja klar....hast ja was gut bei mir.",erwiederte sie lächelnd.'"Okay lasst und gehen.",sagte sie.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 3. Okt 2008, 20:50

//ob die mich auch damit meine denk aber net//
kai schaute zu den beinen war stumm geblieben stand dan auf
"freut mich dich kennen zu lehrnen yumi"
kai hielt seinen bauch

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 3. Okt 2008, 20:56

yumi grinste ja nichts wie raus hier .................mich auch kai ...................yuuka ich hab hunger

grinste sie yumi verschmitzt an dies sollte ein wink dafür sein das sie gerne zum nuddelhaus wollte um was zu essen vorne in der eingangs halle gab eine schwester yumi noch schnell ihre medikamente sie nickte dankend und dann trat sie vor den kranken haus

"hey kai danke das du bereit warst und zu helfen möchtest du vieleicht mitkommen was essen ????"

zur bestätigung krummelte ihr magen ganz sanft

[highlight=#7030a0]also ??[/highlight]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 3. Okt 2008, 20:58

Na das sie Hunger hat ist verständlich...aber wenn ich erlich bn hab ich auch ganz schön Hunger.
"Essen gehen klingt gut...",meinte sie dazu.
Auch ihr Magen meldete sich.
Sie musste grinsen.
Yuuka lächelte Kai an und wartete auf eine Antwort.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 3. Okt 2008, 21:04

"wenn ich wollt werde ich mit gehn"
grinste die 2 an und lächelte dan
sein magen knurte auch leicht kai ging mit vom krankenhaus er hielt sich noch die diefe schnitt wunde

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 3. Okt 2008, 21:18

yumi schaute sich noch einmal zum krankenhaus um
ok dann nichts wie weg caui krankenhaus hoffentlich auf einb nicht alt so baltiges wieder sehen
doch yumi wusste das sie spätestens in einer woche zum verband wäcksel wieder her musste

grinsend schaute sie yuuka und kai an
also was machst du so wenn du nicht nach deiner schwester suchst ??

yumi wollte ein bischen mehr über ihn erfahren denn ihr waren die blicke nicht endgangen mit den er yuuka musterte

er war eindeutig ein bischen älter als die beiden aber höchstens wenn es hoch kamm 2 jahre schätzt yumi

tbc. nuddelhaus

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 3. Okt 2008, 21:25

"nun ja ws osll ich da jetzt sagen bin auf ner suche nach nen freundin und nach meiner schwester und sonst naja häng ich in der natur ab und traniere und chill"


TBC: Nuddelhaus

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 3. Okt 2008, 21:32

Auf der Suche nach einer Freundin also...
Yuuka musste grinsen.
Dann folgte sie den beiden.

tbc: Ichirakus Nudelhaus

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 8. Okt 2008, 13:46

Narukito saß auf einer Bank und betrachtete nachdenklich das Gemälde das gegenüber von ihm hing.
Sieht nicht schlecht aus das Teil....nur ein bisschen mehr rottöne würden nicht schaden.
Eine Krankenschwester kam nun auf ihn zu und lächelte ihn freundlich an.
SIE KÖNNEN JETZT ZU IHR INS ZIMMER GEHEN. ES GEHT IHR WIEDER BESSER.
Narukito grinste breit.
Na also. NIemand stirbt direkt vor meinen Füßen außer ich will es so.
Er stand auf hielt dann aber inne.
Hm...ich glaube das sie sich sicher über einen Blumenstrauß freuen würde. Ich glaube ich besorge ihr einen.
Könntem sie bitte der kleinen ausrichten das ich später kommen werde? Ich möchte noch ein paar Blumen für sie holen.
Die Krankenschwester lächelte freundlich.
KEIN PROBLEM!
(großschrift hei´ßt hier nicht das sie schreit, sondern das ist einfach nur ihre sprachweise)
Narukito lächelte dankbar und ging dann davon.

TBC: Yamakas BLumengeschäft.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 8. Okt 2008, 20:35

Narukito kam wieder zurück und betrat das Krankenzimmer von Melody. Doch sie schlief.
Hm....sie schläft.
Dann ist es besser wenn ich den Blumenstrauß dalasse und ich einen Gruß bei Yamanakas Blumengeschäft zurücklasse. Genau so mache ich es.
Er legte den Blumenstrauß auf ihren Nachttisch, streichelte den Fuchs sanft, der direkt neben ihrem Kopfkissen wache hielt.
Und verlies dann ihr Zimmer.
Als ihm die Krankenschwester von vorhin wieder entgegenlief.
Ähm, entschuldigen sie bitte? Könnten sie der kleinen bitte sagen, das wenn sie fragt, woher die Blumen sind, sie sich einfach zu Yamanakas Blumengeschöäft wenden soll. Dort wrid sie grüße vorfinden.
Die Krankenschwester nickte.
"Sehr gerne. Das werde ich machen. Wie lautet nochmals ihr Name? Für den Fall das sie sich bei ihnen bedanken möchte."
Narukito grinste.
Mein Name lautet Narukito Watanuki. Auch Schwalbenmeister genannt. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
Er ging an der Krankenschwester vorbei, die ihn ungläubig hinterherschaute. Dann erschien ein verzücktes lächeln auf ihrem Gesicht.
"Wohhoow...ich durfte Schwalbenmeister Narukito reden...haa das muss ich unbedingt meinen Kolleginen erzählen..die werden Platzen vor neid. Vor allem wenn sie hören wie gutaussehend er ist.:"
Narukito grinste breit, während er den Laden verlies.
Ich hab das seltsame Gefühl das dies ein Mega-cooler Tag heute wird Naru.

TBC: Yamanakas Blumenladen

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 8. Okt 2008, 22:03

Melody wachte langsam auf sie erblickte den blumen strau? von den jungen mann
der sie gerettet hat
sie lächelte und schaute dan zu Kiara zu ihrem kleinen katzenähnlichen fuchs
sie bleib liegen , ihr körper war sehr geschwächt
sie blieb dort noch ein paar tage dan darf sie das kh wieder verlassen

TBC: ??

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 22:08

yumi ereichte das kranken haus und schon kamm eine schwester zu ihr
"was ist los " fragte sie und packte ihn auf ein bett

er war vor paar tagen hier wegen eines kampfes und einer wunde am bauch wie es aus sieht hatt sich gift in sein blut verteilt nehm ich an an er glassige und milchige augen ich musste ihn bewust los machen um ihn her zu bring er wollte nicht

die schwester nickte und schob das bett zusammen mit yumi in ein behandlung s zimmer langsam liess das bewustlose sein nach

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 22:12

kai kam langsam zu sich er sah nur verschwommen als er die augen öffnete
"wo was wie??"
"was ist hier los wo bin ich"
sagte er und die schwester zog kais oberteil vor yumis augen aus
"mgh" kai bekam von niemanden ne antwort
er fühlte sich irgend wie nach dem schlag rochtig taub sein körper spürte er kaum

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 22:22

als die schwester anfing kai aus zu ziehen drehte yumi sich kurz verlegen weck aber als er sich wehrte half sie der schwester ihn fest zu halten und drückte ihn mit leichtigkeit in die matratze zurück

wir sind im krankenhaus erklärte yumi die immer noch ein bischen vor scharm rot war

die schwester sah eine frische sauber genähte narbe " sehr schöne narbe wer auch immer das gemacht hatt sollte überlegen ärtztin zu werden .......... eagal ich werde ihenen jetzt blut ab nehmen "

sie nahm ihn eine volle anpulle blut ab und verliess ohne jdes weitere wort den raum

das werden sie woll jetzt analysieren wegen den gift dachte yumi laut

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 22:29

kais augen wurden wieder normal er kannte fast klar wieder sehn
erschaute zu yumi die rot war im gesicht da er da oberkörper frei rum lag
"hinata-chan hat sie genät die wunde gestern sie ist aug geplatzt"
sagte er und schaute weg er wollte sie nicht anstaren er war selbern weng rot im gesicht


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste