Krankenhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 22:44

yumi hörte das hinata es genäht hatte und musste ein weiteres mal fest stellen wie stark ihre beste freundin geworden war und jetzt auch noch so geschickt und dann was hinata hatt ihn oben ohne gesehen misst sie ist bestimmt nicht rot geworden

dann sah sie ganz kurz das auch er rot wurde verlegen drehte sie sein gesicht kurz weg aber in der bewegung sah sie das seine augen wieder auf klarrten sie faste sein gesicht und hielt es fest um noch einmal genau rein zu schauen kein zweifel

dan kamm die schwester rein
und yumi liess flucht artig das gesicht von kai los und lächtelte verlegend

"so also wir haben ihr blut analisiert dank ein gegengifft was ihnen wohl ihgre persönliche aärtztin injektziert hat wird das gift in ihnen drinnenen scho endgegen gekämmpft ........ alerding handelt es sich um ein spetziles gift was ein bischen dauert biss sämtliche spuren aus ihren blut abgebaut sind ......... in der zeit wird es ihnen ein bischen schlecht gehen und sie werden sich kraft los fühlen ............ich kann nicht viel machen ausser ihenen noch mal ein spetzieles gegen gift zu spritzten was die symthome etwas mildert " damit endete sie und setzte sie spritzte

mit den worten "sie können jetzt nach hause bitte ruhen sie sich noch aus " verliess sie den raum

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 22:52

kai war weng verwirrt wegen den getuhe von yumi mit sein gesicht
er plinzelte par mal sine dunkelblauen fast schwarzen augen klänzten wieder
er setzte sich auf und schaute zu ihr
er hatte immer noch nicht sein oberteil an , es achte ihn eig nichts aus so rum zu laufen
"danke yumi nur ää jetzt weis ich genauso viel wie zu vor"
musste grinsen
er stand dan auf und hielt sich aber nen kurzen moment an yumi fest
//nach hause nun ja wenn das nicht das problem sei ich wolte eig zu yuuka aber irgend wie will ich ihr nicht zu last falln ich nerv sie ja eh blos// dachte er sich //aber was ist mit Melody??// //ich bruach nen haus//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 23:02

yumi nickte der schwester dankend zu
und half kai

ok da hat hinata gute arbeit geleistet ............. hast du verstanden was die schwester gesagt hatt ???

sie reichte ihn sein t- shirt und ging zu tür öffnete sie und da stand der riessige razz und schien zu grinsen dan verpuffte er

yumi trat durch die tür und liess sie kurz für kai offen stehen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 23:04

kai schuate zu ihr und nam das t-shirt und zog es an
"ja hab ich yumi dumm bin ich noch nicht"
kai ging ihr dan nach
"wo hin gehst du jetzt ??"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 23:10

als kai ihr folgte grinste sie

" weiß nicht willst du irgendwo hin ??? ........... also ich dachte wir schaun mal kurz in die stadt ich muss hinata noch etwas kaufen sie hat bald geburtstag ............. auser dem muss ich noch für meine wohnung einkaufen ...........tier futter und essen "

yumi wusste eigendlich nicht genau wann hainata hatte aber sie hatte ihr jahre lang nicht geschenkt sie wollte schon mal was besorgen

sie drehte sich grinsend zu kai es sei den du willst wo anders hin

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 15. Okt 2008, 23:14

"ää nein kann ich mit ??"
//oh man kai und was ist mit deiner sis//
kai schaute grinsent zu ihr

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 23:27

yumi erwiederte sein grinsen und verliess das kranken haus

gut dann lass uns los mit ein satz war sie schon auf den weg sie würden wohl gehen müssen da kai geschwächt war

tbc. straßen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 17. Nov 2008, 00:22

Yuuka kam mit Melody auf dem Arm und mit Nakazato an ihrer Seite im Krankenhaus an udn ging zu der Dame am Empfangsschalter.
Sie erklärte was passiert war und ein paar Ärzte holten Melody mit einer Trage und brachten sie in ein Zimmer damit sie behandelt werden konnte.
Nakazato,der ein paar kleine Verletzungen hatte wurde ebenfalls zu ein Zimmer gebracht damit er schnell verarztet werden konnte.
Danach kamen noch welche und baten Yuuka mitzukommen.
Yuuka wurde in ein Zimmer gebracht und ihre Verletzungen,besonders ihre Wunde am Arm wurden behandelt.
Die Ärzte empfehlten ihr eine Nacht dort zu bleiben.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 17. Nov 2008, 00:26

melody wurde von den Ärzten so gut es geht geheilt doch sie konnten nicht alles heilen die gebrochenen rippen nahe irhes herzen und ein paar andere knochen brüche waren zu schwer die konten sie nicht heilen sie legten melody sanft in einen bett und legten sie ruhig das sie sich nicht bewegen konnte , melody bekam von den ganzen nichts mit sie war weiter hin bewustlos der biju in ihr war geschwächt und blieb so in ruhe liegen und liesen die ärzte melody helfen

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 17. Nov 2008, 13:05

Nakazato lag im bett er schaute aufdie decke ,, hey man ich bin so sauer ich habe die beiden nicht geholfen melody wurde fast getötet und Yuuka wurde verletzt man ich koche vor wut es reicht ich bin ja nur leicht verletzt ich hau ab von hier," dachte er und stand auf ging in die flur und haute ab ohne gesehn zu werden. Nakazato machte sich auf dem weg in die trainingsplatz über den köpfen.

tbc: trainingsplatz über den köpfen

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 17. Nov 2008, 17:32

Riku kam durch den eingang geschritten und steuerte zielstrebig auf die rezeption zu. [font=Impact]oh hallo Riku[/font] begrüßte ihn die Dame die dort saß "hi" grüßte er zurrück [font=Impact]du bist aber spät[/font] stellte sie dan fest "hm ? wiso den das wie spät ist es den?" als er dan auf die uhr sah bekam er große augen der tag war schon beinahe vorbei er war wohl länger als gedacht K.O.. "naja wie auch immer was war heute den so los?" [font=Impact]ach nichts besonderes bis auf 3 personen die ziemlich schlimm zugerichtet waren[/font] erklärte die frau "ach wirklich? was ist den passiert?" [font=Impact]ein kampf auf den trainingsplatz. die haben es warscheinlich wieder mal übertrieben[/font] "ja da hast du wohl recht" stellte er fest und lächelte leicht.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 17. Nov 2008, 21:04

Yuuka kam aus ihrem Zimmer,heute durfte sie das Krankenhaus wieder verlassen.Sie wollte sich nur noch rasch erkundigen was mit den anderen ist.
"Entschuldigung...ich wollte mich nach Melody Awasama und Nakazato Hamada erkundigen.",sagte Yuuka zu der Dame am Empfang.
Die Dame lächelte freundlich und nickte dann.
Nun...Nakazato ist wieder gegangen...und Melody muss noch behandelt werden wegen der Knochenbrüche.",erwiederte die Dame.
Die Jounin bedankte sich freundlich und sah dann den kleinen Jungen.
Der kleine kommt mir irgendwie bekannt vor...aber woher?

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 17. Nov 2008, 21:09

"knochenbrüche?" fragte er überrascht nach dem lage berricht der dame. "tse tse tse das wird ja immer schlimmer!" stellte er fest während er sich an den kopf faste welcher anscheinend noch immer zu schmerzen schien. danach sah er zu yuuka auf "hm... du hast doch gestern ebenfalls gekämpft oder irre ich mich da?" fragte er sie und die empfangsdame sah zu dem kleinen jungen herrab während sie leicht misstrauisch eine ihrer augenbrauen hoch zog.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 17. Nov 2008, 21:15

Als der Junge sie fragt ob sie gestern ebenfalls gekämpft hatte nickte sie.
Sie schaute den Genin etwas verwundert an,da sie gestern nicht mitbekommen hatte das er ebenfalls auf dem Trainingsplatz gewesen war.
Woher weiss er da sich gekömpft habe?War er auch da?
"Ja ich habe gekämpft...aber woher weisst du das kleiner?",fragte sie ihn verwundert.


[/COLOR]

Riku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku » Mo 17. Nov 2008, 21:18

Riku lächelte ein wenig "ich war gestern auch dort...ich kann mir nun mal besser gesichter merken als manch anderer" erklärte er ihr fast ein wenig eingebildet "weshalb habt ihr euch den so hart bekämpft?" fragte er dan weiter


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste