Krankenhaus

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 1. Okt 2019, 21:10

"Das wird schon klappen und du hast ja nichts angestellt, weshalb es Ärger geben könnte. Nein, du suchst nur nach deiner Familie und deswegen kann man doch keinen Ärger kriegen. Das wäre ja verrückt." meinte Megumi zu der Braunhaarigen wo es noch darum ging wie man Lilis kleines Geheimnis am besten bewahren konnte und die beiden Blackbullmitglieder dazu Ideen hatten welche auch angenommen wurden. Sicher das mit den als entfernten Inuzuka-verwandten ausgeben konnte eventuell problematisch werden falls sie auf ein Mitglied des Clans treffen sollten aber damit würden sie sich auseinandersetzen wenn es jemals so kommen sollte. Megumi hatte ja gesagt ihr würde da schon was einfallen bzw. sie würde sich da was ausdenken. Mit den Worten und denen zuvor, dass Aria sich hier irgendwo vermutlich versteckte wollte die Köchin der Lykanthropin auch wieder Mut machen, die Stimmung etwas anheben. Das half wohl auch soweit, denn Lili gestatete es den beiden Mädchen sie zu streicheln, genauer gesagt ihren Kopf und die Ohren was nicht selbstverständlich war, wohl schon gar nicht für Lili. Megumi sah das auch als Ehre und streichelte sie vorsichtig was Lili aber auch zu gefallen schien so wie sie mit dem Schwanz wedelte und dabei sogar rötlich anlief im Gesicht. Offenbar hatte sie das wohl gern oder war ihr das doch peinlich? Na es war wohl eher das es ihr gefiel so wie sie sich verhielt. Ähnlich war es auch bei einem Hund, der freute sich ja auch wenn man ihn streichelte. Die Köchin ließ aber auch wieder von der Braunhaarigen ab, fragte nur nochmal ob es okay gewesen war für sie oder unangenehm und Lili zuckte kurz zusammen, wohl weil sie sich vorher so gefreut hatte und meinte dann, dass es nicht unangenhem war von keiner der beiden. Megumi lächelte daraufhin und nickte ihr zu. "Okay. Freut mich wenn es dir gefallen hat und wie gesagt ich werds in Ehren halten." Falls Lili das irgendwann mal wieder brauchte oder so musste sie auch nur fragen. Da war ja so nichts dabei, fand zumindest Megumi. Hin und wieder brauchte doch jeder mal Trost oder auch Lob, das half.
Anschließend machten sie sich dann auch auf den Weg zum Krankenhaus weil sie dort Arialkas Werkzeuge suchen wollten, wobei Megumi das seltsam fand das ausgerechnet dort Werkzeuge sein sollten aber der DJ erklärte auch wieso. Lili konnte aber wohl mit den Begriffen nichts anfangen und Megumi hätte ihr das auch soweit erklären können was diese Dinge waren aber Arialka war da ja vom Fach und brannte vermutlich auch darauf es ihr zu erklären, daher überließ die Köchin das auch ihrer Freundin. Sowieso falls sie da irgendwas durcheinanderbrachte müsste Arialka ohnehin nachhelfen.

Die Orangehaarige erklärte und zeigte es der Lykanthropin dann auch auf dem Weg, also was eine CD war und wofür Turntables da waren und Megumi schaute und hörte gespannt zu. Arialka ging dabei auch richtig auf. Verstand Lili das? In ihrer Welt schien es das nämlich wohl nicht zu geben also die ganzen Gerätschaften, so hörte es sich an, weshalb es vielleicht sein konnte das man das nicht sofort verstand aber die Köchin wartete erstmal ab. Ansonsten ihr Dj konnte ja auch jede Frage dazu sicher beantworten und Megumi würde auch helfen wenn nötig. Außer ihnen war auch sonst niemand hier, das hatte Lili überprüft mit ihren hervorragenden Sinnen. Sie staunte dann wohl auch nicht schlecht als sie vor dem großen Gebäude ankamen. "Ja das ist es...oder eher war es. Und naja für ein großes Dorf wie Konoha ist das sogesehen normal. Ich mein hier gabs ja auch mal viele Leutel Aber du scheinst sowas wohl nicht erwartet zu haben. Heißt das bei euch also in deiner Welt waren die Orte nicht so groß und damit auch solche Einrichtungen entsprechend kleiner?" kam es fragend von der Schwarzhaarigen, wobei man das wohl annehmen konnte das dem so war, also die Orte und alles kleiner.
Anschließend fragte Arialka auch ob sie sich auftrennen sollten wegen dem Suchen, wo Megumi dann sagte, das sie und auch Lili so ja nicht wussten wo genau nach was sie suchen sollten und Lili zerhaute dann ein Schild draußen vor dem Eingang, wobei man erkennen konnte was das für eines war. Offenbar hatte Lili verstanden was das Schild bedeutete, nunja sie motzte ja auch ein wenig. Von Arialka kam dazu ein Wow, weil sie erstaunt über Lilis Kraft wohl war. Nunja Megumi dämmerte es nun wegen der Sache mit dem Reh wie Lili das geschafft hatte. Doch wo sie das hier jetzt so sah war klar wie sie das Tier zur Strecke gebracht hatte. "Ehh okay." meinte sie dazu und kratzte sich am Hinterkopf da sie nicht so recht wusste was sie zu der Aktion sagen sollte. Sie konnte sich soweit denken weshalb Lili das wohl getan hatte, sollte sie ihr nun erklären wofür das Schild stand? Es war ja nun nichts beleidigendes was das Schild aussagen bzw. zeigen sollte. Nur eben das Tiere draußen bleiben sollten aufgrund der Hygiene. "Also ehh das mit dem Schild ehh dachtest du das Zeichen darauf ist was beleidigendes oder so?" fragte sie und wartete ab was Lili dazu sagte, denn je nach Antwort konnte man es ihr entsprechend erklären. Megumi war nun nicht sauer oder böse, ne zumal es ja auch überraschend kam. Sie wollte wenn nur Ungereimtheiten klären bzw. Lili erklären was es damit auf sich hatte falls sie es nicht kannte oder missverstand. Nachdem das geklärt wäre gingen sie auch hinein, wobei Arialka meinte das sie dann zusammen suchen sollten und wohl auch bereits wusste wohin sie in dem Gebäude mussten. So folgte Megumi ihr einfach und Lili kam sicherlich auch mit. Die Köchin hatte die Lykanthropin auch gefragt ob sie Krankenhäuser nicht mochte oder so aber dem war nicht so sondern das Lili und ihr Rudel Abseits gelebt hatten und es dort sowas nicht gab. Zudem besaßen sie wohl starke Heilungskräfte so wie sie sagte. Das war erstaunlich und gut, naja wenn man von selbst heilte ohne groß Medizin oder so, dann erübrigte sich ein Besuch bei einem Arzt oder Krankenhaus. "Also habt ihr stärkere ehh Selbstheilungskräfte? Na das klingt doch auch toll." meinte sie dazu noch wo sie dann auch ihren Weg weiter ins Gebäudeinnere fortsetzten und Arialka sie führte. Der Köchin kam dann auch etwas in den Sinn und sie fragte nach Lilis Hilfe um die Vermutung die sie hatte entweder zu bestätigen oder eben das sie nicht stimmte und die Braunhaarige kam dem auch nach, schnüffelte herum wobei sie sich auch auf den Boden bewegte und dann was dazu sagte. "Zwei von den Drei? Hmm dann könnten es wohl doch Leute oder gar Shinobi aus Konoha sein. Doch wenn die öfter hier waren und das länger her aber wer nur?" Die Köchin grübelte und nahm auch die Infos zu Hilfe welche sie bereits hatten, das mit der Echse usw. aber ihr wollte da immer noch kein Reim drauf kommen, daher ließ sie das auch fürs erste bleiben, sie hatten ja ohnehin auch eine Aufgabe vor sich. Der Dj führte die kleine Gruppe auch richtig rein in das Gebäude, wohl weiter nach hinten wenn Megumi das von den Gängen her und wo sie lang gingen richtig beobachtet hatte. Sie gingen auch eine Treppe runter. "Ich glaub hier war ich noch nich ne, gehört wohl mit zu den Bereichen wo man als Patient oder so normal nicht hindarf." meinte sie dann als Kommentar wo Arialka was dazu sagte das man das eher versteckt hielt da man den normalen Betrieb nicht stören wollte. Sie erreichten dann auch einen Raum und der Dj erklärte ihnen wonach sie suchen sollten. "Braunes Mäppchen okay" kam es von Megumi die sich dann zu dem Regal begab um dort nach dem Mäppchen zu suchen. Sie sah in alle Fächer, in die Kisten die dort standen und was da sonst noch so war, aber bei ihr sah es wohl nicht so aus als wäre da ein braunes Mäppchen. Und wie war es mit den anderen beiden? "Also hier im Regal ist nichts und wie ist es bei euch?" und wandte sich dann zu dem Dj und Liliruca um.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 265
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 5. Okt 2019, 23:42

Megumi war recht zuversichtlich, dass es keinen Ärger gab, aber Liliruca sah das etwas anders, leider hatten viele Menschen schnell Angst vor etwas, was sie nicht kannten und auch wenn die kleine Lykanthropin recht harmlos aus sah, so war sie es nicht. Schließlich hatte Lili früher das Tier in sich nicht unter Kontrolle und selbst heute war man sich nicht immer sicher, was passieren kann, vor allem wenn etwas ihre Instinkte in Wallung brachte. Jedoch tat sie bisher nichts mit Absicht und sie wollte auch niemanden weh tun oder ärger machen, daran lag bei ihr keinerlei Interesse. Außerdem mochte sie Megumi und Arialka langsam irgendwie und erlaubte auch beiden, dass sie ihren Kopf streicheln durften. Wobei man Liliruca ansah, dass es ihr gefällt, solange man vorsichtig war. Sie war halt zum Teil ein Hund und brauchte auch innerlich diese Bestätigung von jemanden, die sie früher immer von Aria bekam, meist wenn sie zu zweit waren und dabei fühlte sich Lili immer so wohl, voller extase und irgendwie. Ihre Schweif schwang immer mehr und ihr Gesicht wurde richtig rot, als dann auch Megumi ihre Hand weg zog, Arialka tat das schon viel früher und genau in dem Augenblick riss auch Lili ihre Augen wieder auf. Ein Glück, etwas später und sie wäre wohl in extase gefangen gewesen. Sie sprach auch etwas zu Megumi, auch dass es ganz ok wohl war. Ok war etwas untertriebem, eigentlich gefiehl es Liliruca sogar sehr so etwas, auch wenn es sonst nur Aria durfte, aber leider ist das so lange schon her. Megumi wollte es auch in ehren halten und die Lykanthropin lief dann hinter den beiden her, während Arialka von CDs und so Zeug schwärmte. Dinge die Liliruca nicht kannte und sie auch nachfragte. Da stöberte die Oranghaarige in ihrer Tasche und zog ein seltsames Ding heraus und nannte es CD Hülle, Diese gab sie Lili, die diese genau beäugte und auch herum drehte und irgendwann öffnete. Eine seltsame silbern glänzende Scheibe war darin. Darauf war Musik? Aber so konnte mann es nicht hören? Arialka sprach dann wieder etwas aus, worauf man bei Lili klare Fragezeichen im Gesicht sehen konnte. Doch anscheinend wollte sie das später der Braunhaarigen erklären, die dann aufgeregt mit dem Schweif wedelte. „Da bin ich gespannt was das für ein Ding ist.“ meinte Lili dann recht aufmerksam, bis sie das Krankenhaus erreichten.

Das Krankenhaus war recht groß und Megumi schien es als normal zu sehen, während es für Lili das halt nicht war. „Ich stamme aus einer Gegend, in der es eher kleinere Dörfer gab.“ sprach sie und da erinnert sich Lili an ihre ehemalige Heimat zurück, als sie selber noch ein Mensch war, doch bevor sie das Krankenhaus betraten. Sah Lili ein Schild, das sie etwas erzürnen ließ. Was für eine Ungerechtigkeit, stieß es in ihr auf und so zerschlug sie dieses Schild mit ihrer einen Kralle. Während Arialka und Megumi wohl verwundert waren, vielleicht sogar sich erschrecken konnten. Megumi und Arialka kommentierten das, wobei die Oranghaarige nur ein lautes Wow von sich bekam. Während die Köchin wohl mehr erfahren wollte. „Findest du das ok? Ich meine, warum dürfen keine Tiere hier rein?“ kam es von Lili recht ungläubig, für sie waren Tiere nicht dreckig oder unhygenisch, sie empfand es förmlich als Beleidigung, daher sollte man wohl auch vorsichtig ihr es erklären, was es damit auf sich hat, sonst könnte sie wohl etwas eingeschnappt sein. So betraten sie das Krankenhaus und Liliruca war in den letzten Jahren nie krank oder brauchte Hilfe, sie heilte sich recht schnell selber. „Ja, wir Lykanthropen haben eine hohen Selbstheilung.“ dabei erwähnte sie aber nicht, dass sie wohl dann auch viel fressen musste, manchen Lykanthropen aßen auch einen Menschen einfach so dann auf. Doch auch hier roch sie zwei der Personen aus dem Waisenhaus, nur schwach, es war lange her, aber sie waren es. Also auch ehemalige Bewohner des Dorfes. Das dachte sich wohl auch Megumi gerade. Als dann zwisch ihr und Arialka ein Gespräch über diese Ding los ging, das die Oranghaarige sucht. Jedoch hatte auch Lili keine Ahnung, wie das aussah. Sie kamen dann in einem Raum in dem wohl nicht viele waren und Arialka erzählte, was sie suchte und Lili sah sich im Raum um fand aber leider auch nichts. „Hier ist leider auch nichts.“
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Babareno Arialka
||
||
Beiträge: 84
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arialka
Nachname: Babareno
Alter: 15
Größe: 1.52 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30 / 38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Babareno Arialka » Mo 7. Okt 2019, 23:00

Gemeinsam mit Liliruca und mit Megumi hatte sich unser DJ auf dem Weg zum Krankenhaus gemacht. Unterwegs erklärte die Musikliebhaberin der Lykanthropin was eine CD war. Man konnte es als einen Exkurs betrachten, denn Liliruca stammte nicht aus dieser Welt und es war wertvolles Wissen.... wenn man nach Arialkas Meinung fragte. Und weil der Exkurs so lange ging, würde sie ihn in mehrere Teile unterteilen. Immerhin schien sich Liliruca dafür zu interessieren und das freute die Babareno. Unterwegs ging es noch im verschiedene Dörfer. Die Orangehaarige nickte eifrig, sie wollte zeigen, dass sie zuhörte. „Hier gibt es ja auch nicht nur so große Dörfer wie Konoha. Es gibt auch Kleinere und ich glaube, die würden dir gefallen.“ Sie hatten noch einen Zusammenstoß mit einem Verbotsschild, welches die Lykanthropin erzürnte. Der DJ blickte betreten zu Boden. Wie konnte man es Liliruca so erklären, dass sie es nicht falsch verstand. „Glaube mir, es ist wirklich keine Beleidigung gewesen und ich möchte mich auch entschuldigen dafür.“ Es war der Brillenträgerin etwas peinlich, aber schlussendlich ging es in das Gebäude mit Gratisführung. „Es wäre nicht sehr praktisch gewesen, wenn immer wieder Patienten oder Ärzte durch gehuscht wären. So konnte jeder in Ruhe seiner Arbeit nachgehen.“ Bei dem Wort Selbstheilungskräfte horchte sie auf, denn etwas ähnliches wurde ja mit Kunigunde versucht! Allerdings nicht erreicht hatten. War vielleicht auch besser so gewesen, zum damaligen Zeitpunkt. Heute war es um einiges spannender und sicher auch nützlicher. Die Welt war gefährlich, man musste sich weiterentwickeln oder man blieb auf der Strecke. Schließlich erreichten sie ihren Bestimmungsort und mussten „nur“ nach der Nadel im Heuhaufen suchen. Es war ein braunes Mäppchen und irgendwo musste es sich in diesem Raum befinden. Megumi und Liliruca hatten leider kein Glück und je länger Arialka herumwühlte, desto schmerzhafter wurde ihr klar, dass es sich nicht hier in diesem Raum befand. Dafür war etwas hier, es waren Kabel und die nahm der DJ mit. Damit ließ sich immer etwas anstellen. „Ich verstehe das nicht, es muss doch hier sein... Haben vielleicht die Leute, die du gerochen hast, es mitgenommen?“ Wenn dem so war, dann würde sie diese Diebe finden und zur Rechenschaft ziehen. Denn stehlen war nicht in Ordnung und das würde sie ihnen klar machen.
redet denkt andere denken Jutsu

Bild

Offene NBWs The DJ is in the house


Danke an Chris für das Set

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 8. Okt 2019, 20:41

Arialka versuchte Lili zu erklären was eine CD war und was sie sonst noch so alles an Sachen dabei hatte, halt um Musik zu machen und die Lykanthropin schien das auch soweit verstanden zu haben. Der Dj wollte später mehr erklären und zeigen und die Braunhaarige fand das wohl auch interessant. "Ein wenig Musik später wäre wirklich nicht schlecht. Nein das klingt sogar unterhaltsam." meinte Megumi dann noch dazu und lächelte Arialka kurz entgegen. Das würde die Orangehaarige sicherlich auch freuen das sie mal wieder etwas von ihrem Talent zeigen konnte und das sie eben nicht allein war mit ihrem Interesse für Musik. Megumi fand auch wirklich das dies unterhaltsam sein konnte.
Beim Krankenhaus angekommen staunte die Lykanthropin wohl darüber wie groß es hier war, wozu die Köchin dann auch etwas sagte und nachfragte ob die Orte in Lilis Welt auch so groß waren bzw. ob es solche gab. Lili meinte dann, dass sie aus einer Gegend kam wo die Dörfer eher kleiner waren und Arialka fügte hinzu, dass es auch in dieser Welte eben kleinere Dörfer gab. "Ja hier und da gibts auch kleinere Dörfer. Die sind auch überschaubarer." meinte Megumi dann noch dazu. Bevor sie dann reingehen konnten zerhaute die Braunhaarige aber noch ein Verbotsschild vor dem Eingang was darauf hinwies das Tiere hier also in der Einrichtung nicht gestattet waren. Lili empfand es wohl als Beleidigung so wie es sich heraushörte als Megumi nachfragte und dann grübelte wie man es Lili erklären konnte was das Schild bedeutete ohne das sie es falsch verstand. Auch der Dj versuchte es zu erklären und entschuldigte sich auch. Megumi kratzte sich am Hinterkopf und meinte dann: "Ja wie Ali sagt, eine Beleidigung sollte das nicht sein. Tiere dürfen nicht rein weil hmm naja das hat was mit den Hygienevorschriften in einem Krankenhaus zutun. Das ist wirklich nicht beleidigend gemeint, aber in vielen Bereichen des Krankenhauses da muss es steril sein so heißt das Wort. Das heißt keimfrei. So hat man mir das mal gesagt. Und Tiere spielen ja oft bzw. fast immer draußen und können so auch mal dreckig werden aber das ist ja nicht schlimm. Passiert bei uns Menschen ja auch hin und wieder und naja wenn man Dreck in diese Räume schleppt dann wären sie nicht mehr keimfrei und das wäre nicht gut, wenn da jemand drin ist der krank ist und behandelt wurde weil das könnte sich dann schlecht auf ihn oder sie auswirken. Also würde da ein Mensch total dreckig ins Krankenhaus gehen würde man den sicher auch wieder rausschicken. Ich seh das auch nicht so kritisch, also in bestimmte Bereiche sollte das schon gehen das Tiere mit rein können. Die tun ja auch nichts. Aber z.B. den Operationssaal da wohl besser nicht, da lassen die ja sowieso niemanden rein außer die Ärzte und eben den Patienten" Hoffentlich verstand Lili das und konnte das auch akzeptieren. Es war nicht böse gemeint und Megumi versuchte mit den Worten ihr auch gut zuzureden. Die Schwarzhaarige hatte das auch so mal erzählt bekommen wie sie es gerade erklärt hatte.
Anschließend betraten sie dann auch das Gebäude und wollten sich gemeinsam auf die Suche nach Arialkas Werkzeug machen das sie hier vermutete, da hier ihre Kunigunde einst hergestellt wurde wie sie sagte. Dabei kam auch kurz das Thema auf, dass Lili bzw. Lykanthropen offenbar über eine hohe Selbstheilung verfügten was interessant war. Da brauchte man sich wohl nicht soviele Gedanken machen wenn man mal hinfiel oder so, dann heilte das nämlich schneller als normal. Sie setzten ihren Weg dann auch fort, Arialka führte sie wohin, in die hinteren Bereiche wo wohl auch Laborräume usw. waren und wohl normal keiner hinkam also der eben nicht hier arbeitete usw. Megumi sagte was dazu und Arialka antwortete ihr dann, dass man die Forchung hier machte um eben wohl umgestört zu sein. Die Köchin nickte darauf einfach und im Raum angekommen wo sich die Sachen befinden sollten erklärte der Dj wonach sie Ausschau halten sollten und sie machten sich alle 3 ans Werk. Sowohl Lili als auch Megumi waren aber erfolglos, dieses kleine Mäppchen ließ sich nicht finden. "Hmm meinst du das die auch hier waren? Sie waren im Waisenhaus ja aber da waren doch alle deine Sachen noch da, hätten sie die dann nicht auch mitgenommen, wenn sie dann nach den Sachen hier gesucht haben und die mitgenommen? Ich mein ich weiß nicht, kann ja sein das sie auch hier waren. Oder vielleicht haben die Leute die dir Kunigunde gemacht haben die Sachen ja mitgenommen wo sie das Dorf verlassen haben. Das wäre doch möglich. Oder aber hier gibt es vielleicht sowas wie ein gemeines Fach oder ein Safe oder sowas. Ich weiß ja nicht wie die das mit den Sachen gehabthabt haben." und kratzte sich dabei kurz am Hinterkopf. Wenn dieses Mäppchen nicht hier war dann musste es wer mitgenommen haben ja, aber Megumi konnte sich nicht vorstellen das es die selben Personen gewesen sein sollten wie die welche Lili auch gerochen hatte, also ihre Spuren. Aber vielleicht waren sie ja doch hier gewesen und Arialkas Vermutung stellte sich als richtig heraus? Megumi blickte zu der Lykanthropin da der Dj sie ja gefragt hatte ob die Personen hier gewesen waren. Die Köchin schaute sich dann aber auch nochmal um ob sie vielleicht nicht doch was übersehen hatten. "Hmm könnte man das Werkzeug sonst noch anderswo besorgen?" fragte die Köchin dann die Orangehaarige. Vielleicht gab es da ja noch eine Möglichkeit, vielleicht auch in einem anderen Ort, bei jemanden der sowas herstellte oder so.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 265
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Liliruca Arde » So 13. Okt 2019, 00:22

Lili wurde unterwegs diese Musik von CD erklärt und anscheinend brauchte man dafür allerhand Zeug, aber bis zum Krankenhaus dauerte es auch etwas und das Dorf war nicht gerade klein, aber sowohl Arialka, als auch Megumi erzählten, dass es auch unzähliche kleinere Dörfer hier gab und anscheinend wwar Konohagakure das größte hier. Ok damit konnte die Lykanthropin etwas anfangen und sie kamen nun zum Krankenhaus, wobei ein Schild Lilirucas Weg kreuzte und kurzer Hand von ihr zu Kleinholz verarbeitet wurde. Denn ihr inneres Tier fand das, was darauf abgebildet war, alles andere als nett und dem entsprechend war die Reaktor vielleicht auch etwas hart, aber Liliruca war halt nicht von hier und man musste es ihr auch erklären, so dass es nicht unbedingt falsch aufschnappte. Arialka lenkte als erstes ein und die Braunhaarige legte den Kopf etwas schief und schaute das Mädchen fragend an. „Wofür entschuldigst du dich oder war das Schild von dir?“ kam es dann von Liliruca, denn für sie machte es keinen Sinn, dass sich jemand entschuldigt für etwas, was er oder sie nicht getan hat. Egal ob man nun hier im Dorf mal gelebt hatte. Auch Megumi hatte etwas zu erzählten. Sie holte weit aus, versuchte diplomatisch zu sein und verwendete wieder Wörter, die Lili nicht verstand. Was zum Geier war ein Operationssaal? Aber ok, erst einmal schaute Lili etwas zornig drein und ging direkt auf Megumi zu und blieb vor ihr stehen und sah sie an. „Unhygienisch?“ denn das entnahm Lili sogesehen aus den Worten und die Ohren von Lili wackelten hin und her. Dann grinste sie auf einmal und schleckte Megumi über die Handoberseite, dann lief sie schnell auf Arialka zu und tat das auch bei ihr. „So nun seid ihr auch unhygienisch!“ meinte sie dann kurz darauf und sah auf. „Es ist eh keiner hier und ehrlich gesagt hab ich an diesen Operationssaal kein interesse, wenn ich da eh nicht hinein darf.“ meinte sie dann und ging mit den zweien in das Krankenhaus. Sollte weder Megumi noch Arialka Lili an ihrer Schleckattack gehindert haben, würde die Lykanthropin wohl nun noch mehr über die zwei Genin wissen. Dabei erklärte Lili auch, dass sie eine sehr hohe Selbsheilungsrate wie alle Lykanthropen hatte, das war zwar recht praktisch, aber dafür brauchte jeder von ihnen etwas. Nahrung, viel Nahrung und da schreckten einige nicht zurück auch Menschen zu töten. Lili sah Menschen nicht als Nahrung an, vor allem weil es böse aus ging Menschen zu essen. Rache, Hass, Angst, all das wird daraus geboren und das führte zu Aggressivität, denn niemand ließ sich freiwillig essen.
Jedoch spürte Lili auch immer mehr in ihrem Innern, dass sie ihr Rudel vermisste. Das war ihre Natur, sie brauchte ein Rudel um sich, denn sonst war Lili früher oder später unglücklich und gerade ihr inneres Tier könnte dann viel unsinn treibe. Aber gut, dafür waren sie nicht hier, sie suchten ein braunes Mäppchen für Arialka, aber auch Megumi und Lili fanden irgendwie nichts. Was die Orangehaarige etwas in die Verzweiflung langsam trieb. Sie äußerte auch einen Verdacht und Lili schnupperte herum und schaute dann kurz darauf auf. „Nein, von dennen aus dem Waisenhaus war keiner hier drin und die Spuren in der Halle waren älter, als die im Waisenhaus. Wesentlich älter!“ meinte Sie dann und sah Megumi an, also war dass, was Arialka suchte nicht hier und die Frage war, gab es so etwas auch wo anders? Leider konnte Lili da überhaupt nicht helfen, sie kannte sich mit so etwas auch nicht aus.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Babareno Arialka
||
||
Beiträge: 84
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arialka
Nachname: Babareno
Alter: 15
Größe: 1.52 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30 / 38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Babareno Arialka » Fr 18. Okt 2019, 21:41

Die Sache mit dem Schild sich zu verkomplizieren, denn die Lykanthropin dachte nun, dass das Schild von ihr sei. Hektisch schüttelte sie den Kopf. „Nein, das war wahrscheinlich schon vor unserer Geburt hier. Ich mag es nur nicht, wenn jemand beleidigt wird. Denn im Grunde war es eine Beleidigung für Liliruca. Megumi gab sich alle Mühe es ihr zu erklären, doch die Reaktion der jungen Frau war vollkommen unerwartet. Denn sie schleckte erst Megumi und dann ihr die Hand ab. Zuerst war es ziemlich merkwürdig und vielleicht ein bisschen eklig. Aber dann musste sie lachen. „Mach dir keine Sorgen in einen Operationssaal geht es nicht.“ Damit ging es nun hinein und auf die Suche nach dem braunen Mäppchen. Die Suche erwies sich - zum großen Schock des DJ – als Fehlschlag heraus. Weder sie, noch ihre Kameraden hatten Glück gehabt und das war sehr schade. Es war verständlich, dass sie dabei an diese ominösen Personen dachte, welche auch im Waisenhaus gewesen waren. Auch dies erwies sich als falsch und Orangehaarige rückte ihre Brille zurecht. „Schon komisch die Leute... und vielleicht haben tatsächlich Leute das Werkzeug, aber das Werkzeug ist nutzlos ohne Kunigunde. Immerhin ist sie ein Prototyp.“ Man konnte den Stolz sehr genau in ihrer Stimme hören, sie liebte ihre Kunigunde sehr. Sie hatten eine besondere Beziehung zueinander. „Und was diese Leute angeht, ich habe irgendwie ein komisches Gefühl dabei. Ich meine, warum geht jemand ausgerechnet in ein Waisenhaus. Das Dorf ist verlassen, man kann theoretisch in jeden Laden gehen und sich die Dinge holen, die man braucht und das ohne zu zahlen. Ich meine, warum ein Waisenhaus? Das machen doch nur Leute, die von dort kommen. Oder irgendwelche Spinner.“ Das DJ Ali Baba teilweise korrekt in ihrer Annahme war, konnte sie nicht wissen. Nur, dass es verdammt gruselig war. Allerdings musste sie sich um das dringendere Problem kümmern und das war das Mäppchen. „Ich glaube, wir könnten es noch im Heizungskeller versuchen. Dort stehen in einer Ecke Eimer und wenn man sich ein bisschen ärgern wollte, hatte man die Sachen dort versteckt.“ Es wäre zumindest noch eine Möglichkeit. Ansonsten wusste sie nämlich nicht mehr, wo sie dann noch suchen sollte. Sie ging wieder voran, wuselte einen Gang entlang, nochmal eine Treppe hinunter, nach links, nach rechts, noch mal nach links und sie standen vor einer schweren Doppeltür. „Das ist der Heizungskeller. Und jetzt hoffen wir, dass die Tür nicht klemmt.“ Damit ging die Orangehaarige zur Tür, drücke die Klinke herunter und zog an der Tür.... welche nicht nachgeben wollte!
redet denkt andere denken Jutsu

Bild

Offene NBWs The DJ is in the house


Danke an Chris für das Set

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Megumi Hitsuji » So 20. Okt 2019, 21:42

Lili die Sache mit dem Schild zu erklären war nicht so ganz einfach. Megumi musste überlegen um die richtigen Worte zu finden, denn sie wollte ja nun nichts falsches sagen oder das die Worte vielleicht in Lilis Ohren beleidigend klangen. Das war nicht ihre Absicht. Die Lykanthropin fragte auch ob das Schild von Arialka war da diese sich dafür entschuldige was Lili wohl nicht so recht verstand wieso. Die Orangehaarige erklärte sich dann aber. "Ja das Schild gabs da schon ewig" fügte Megumi nur noch hinzu und erklärte dann was es damit auf sich hatte, versuchte sachlich zu bleiben und das niemand damit Lili oder so beleidigen wollte. Zuerst schaute die Braunhaarige zornig drein, hatte sie das Ganze doch falsch aufgefasst? Musste die Köchin nochmal andere Worte wählen? Sie war ein wenig verunsichert, auch wo Lili dann auf sie zukam und das Wort unhygienisch wiederholte. Das kam wohl bei ihr nicht gut an. "Ehh..." sie wusste nicht was sie da jetzt sagen sollte, es war ja nicht böse gemeint und so war eben der Ausdruck. Doch bevor die Schwarzhaarige etwas sagen konnte schleckte Lili plötzlich ihre Hand ab und auch die von Arialka. Das kam schon überraschend und genauso schaute Megumi auch drein. Ein wenig ekelig war es vielleicht auch? Naja ungewohnt und völlig überraschend traf es wohl eher. Lili hatte dabei auch gegrinst und Megumi schaute auf ihre Hand wo Lili dann meinte, dass sie auch unhygienisch nun waren. "Ehm ja, da hast du wohl Recht und in den Operationssaal dürften wir so auch nicht und wie Ali sagt da wollen wir auch nicht hin. Da kommt man ohnehin eigentlich nur hin wenn Ärzte eine schwere Verletzung versorgen müssen." aber war das Thema damit abgehakt? Wahrscheinlich. Die Köchin rieb sich auch nochmal den Hinterkopf. "Tut mir leid das ich das nicht besser erklären kann. Unhöflich oder beleidigend sollte das nicht sein." kam es dann von ihr ehe sie wenig später auch hinein gingen um Arialkas Werkzeug zu suchen das hier irgendwo sein sollte.
Sie begaben sich weiter nach hinten in das Krankenhaus wo so normal Patienten wohl nicht hinkamen, da es wohl Forschungsräume waren usw. halt wo nur Krankenhauspersonal wenn Zugang zu hatte. In einem Raum machten sie sich dann auf die Suche nach einem Mäppchen aber keiner von den Dreien fand es bzw. etwas. Hier war nichts, was Arialka etwas zum verzweifeln brachte und sie annahm das jemand es gestohlen hatte, eventuell sogar die Personen die im Waisenhaus waren. Doch das machte für Megumi soweit keinen Sinn, auch wenn es vielleicht in einer geringen Chance doch so sein könnte, aber da sprach soweit nichts dafür, zumal die Personen auch nicht hier gewesen sind. Lili bestätigte dies anhand ihres Geruchssinns. Die Leute waren zwar im Krankenhaus gewesen aber nicht hier in diesem Raum, bei der Eingangshalle ja aber selbst dort war die Spur älter wie sie sagte. "Dann kamen die Leute wohl tatsächlich von hier, also waren Bewohner wie wir." meinte sie zu Lilis Aussage mit der alten Spur. "Hmm wenn du sagst das Werkzeug ist nur für Kunigunde dann hmm...Prototyp heißt doch das es noch nicht ganz ausgereift ist. Vielleicht haben die Entwickler das Werkzeug mitgenommen und arbeiten an einer weiteren Version oder so. Nur wäre das doof für uns. Aber das würde soweit Sinn machen wenn wir hier nichts finden." Ja die Vermutung war wohl am logischten, wobei es wie angesprochen wirklich unschön für sie hier wäre, denn dann war das Werkzeug nicht hier und sie müssten sich was anderes überlegen. Arialka hatte ihre Apparatur ja sehr gern das wusste Megumi und diese nicht reparieren zu können stimmte sie vermutlich auch traurig. Wenn sie tatsächlich nichts fanden mussten sie sich was überlegen. "Ja was du sagst stimmt, wenn es irgendwelche Leute sind macht das wenig SInn das sie ins Waisenhaus gegangen sind. Daher hast du wahrscheinlich Recht. Also die Leute und diese Echse kamen auch aus dem Waisenhaus, zumindest vielleicht einer von ihnen. Was bedeutet das wir sie ja eigentlich kennen müssen. Ich mein wenn sie da auch gewohnt haben." kam es von Megumi dazu die dann nochmal nachdachte wer es denn sein konnte. Die kratzte sich auch etwas am Kopf und wirkte konzentriert. Da war eine schwarze Echse dabei gewesen, ein junger Mann und zwei Mädchen das hatte Lili gesagt bzw. vom Vogel erfahren der sie gesehen hatte. Schwarze Echse, schwarze Echse. Hatte irgendwer der Waisenhauskinder eine schwarze Echse? Dann machte es aufeinmal Klick bei ihr. "Ehh Lili du sagtest die Echse war groß also das der Vogel eine große schwarze Echse gesehen hat. Er hat dir nicht auch zufällig gesagt das diese Echse vielleicht Flügel hatte?" kam es von Megumi an die Lykanthropin gerichtet. Offenbar schien die Köchin zu wissen bzw. annähernd zu wissen wer die Leute vielleicht waren oder eben eine Person davon bzw. das Tier. Echse mit Flügel? Wie kam sie denn jetzt darauf? Megumi hatte da so eine Vermutung und die machte auch Sinn, doch das konnte sein das es jene Person gewesen war. Dann blieb nur die Frage wer die beiden Mädchen gewesen waren. Kam Arialka vielleicht auch darauf wen Megumi im Sinn hatte bzw. wen sie vermutete wo sie nach den Flügeln fragte? Die Schwarzhaarige wartete da auf die Antwort von Lili, ob sich dadurch ihre Theorie stützte. Selbst wenn nicht also der Vogel nichts weiter gesagt hatte so würde Megumi weiterhin annehmen das es doch jene Person gewesen war mit seinem Begleiter. Das würde zumindest erklären wieso dann das Waisenhaus.
Arialka hatte dann auch wenig später noch eine Idee wo sie suchen konnten. "Im Heizungskeller? Wer versteckt denn da Werkzeug um wen zu ärgern? Aber ja warum nicht, lass uns da nach sehen. Vielleicht haben wir ja Glück, wobei ich dann zugern wissen würde wer das da zum Spaß versteckt und auf eine solche Idee kommt." Denn das kam der Köchin seltsam vor. Da hatte jemand einen merkwürdigen Sinn für Humor. Aber wenn es dort auch nicht war dann wäre das ein weiterer Ort den sie abstreichen konnten wo die Sachen eben nicht waren. Der Dj ging auch wieder vor und führte die Gruppe. Eine große Doppeltür die ziemlich schwer aussah versperrte ihnen den Weg, nun dahinter war auch der besagte Heizungsraum und Arialka hoffte, dass die Tür nun nicht klemmte. Der Dj versuchte sie auch zu öffnen aber es gelang ihr nicht. "Oh scheint ja eine sehr schwere Tür zu sein, oder ist doch abgeschlossen? Warte ich versuchs auchmal oder lass zusammen." meinte Megumi und würde mit der Orangehaarigen sonst nochmal versuchen die Tür aufzubekommen aber das ging irgendwie nicht. Da klemmte irgendwas. Abgeschlossen war sie nicht, man konnte die Klinke soweit runterdrücken aber irgendwas verhinderte das sie diese aufbekamen. "Ok abgeschlossen ist nicht, die Klinke geht ja ganz runter aber irgendwas blockiert die Tür oder da klemmt was. Hmm ich versuch mal was. Geht bitte etwas zurück ihr beiden ja?" Kam es von Megumi an Lili und Arialka gerichtet und sie holte einen Stofffetzten aus ihrer Tasche hervor. Was wollte sie denn damit? Für die Lykanthropin sah das Ganze bestimmt seltsam aus. Megumi warf das Stück Stoff dann nach vorne und konzentrierte Chakra, ehe aus dem Fetzten etwas wuchs, es sah aus als kam mehr Stoff heraus, als quillte es auf und Wolle oder so bildete sich. Es plusterte sich auch weiter auf, wurde groß und nahm die Form eines Schafbocks an, eines großen Schafbocks der irgendwie auf 2 Beinen stehen konnte. Arialka kannte das ja bereits. "So der sollte die Tür aber aufbekommen" meinte Megumi dann noch und der Schafskrieger machte sich ans Werk und packte die Klinke mit seiner großen Hand und zog dann die Tür auf welche schon knarschte als klemmte die Veriegelungsschiene oben im Rahmen bzw. die Schaniere. Vielleicht waren diese eingerostet. Aber sie ging jetz auch auf und mit der zweiten Hand griff er dann in den Spalt als die Tür etwas weiter auf war und konnte dann auch die andere Seite aufziehen, sodass sie rein konnten. Sicher da der Krieger so groß war war es ein wenig gedrängt im Korridor aber Megumi hatte ja zuvor gesagt das alle ein wenig Abstand einnehmen sollten, daher ging das schon. Der Schafskrieger war auch etwas gebückt/geduckt da die Decke eben nicht so hoch war. "So geht doch, jetzt ist offen. Dann schauen wir mal ob die Sachen hier sind. Nach euch." meinte die Schwarzhaarige für die ihr Jutsu ja das normalste der Welt war. Der Schafskrieger ging dann auch soweit zurück, dass die anderen rein konnten und begann auch wieder sich aufzulösen, sodass Megumi das Stück Stoff wieder an sich nehmen konnte. Ob die Lykanthropin da jetzt vielleicht Fragen hatte was das gerade war? Megumi hatte ja nichts weiter erklärt und die Nummer sah vermutlich wie ein Zaubertrick aus, mal eben so ein großes Schafsding aus dem Hut zaubern konnte man sagen.

Name: Daihitsujisenshi ("großer Schafkämpfer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: hoch für Erschaffung, mittel pro Post für Aufrechthaltung, pro Post entfällt wenn Material vorhanden
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wata Yokusei
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender mit seinem Wata Yokusei ein großes Wollkonstrukt welches das Aussehen und die Form eines großen Schafbocks annimmt welcher auf zwei Beinen sich fortbewegen kann. Dieser sogenannte Schafskämpfer hat eine Größe von ca. 4m und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort und hat eine Kraft von 5 mit der er z.B. zu schlagen kann und hält Schäden bis einschließlich hohem Verbrauch bzw. äquivalenter Stärke stand. Der Schafskämpfer kann vom Anwender kontrolliert werden bzw. handelt er auf Befehl von diesem. Techniken selbst kann er außer Taijutsu keine benutzen, allerdings kann der Anwender weitere Wolltechniken über ihn wirken.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 256
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Krankenhaus

Beitragvon Geralt » Di 22. Okt 2019, 19:51

~Ein neues Rudel~

CF:????? -Wiedereinstieg-

Da war ich also , auf große Reise geschickt worden von einer Frau. Es war nicht unüblich für mich Aufträge von sonderbaren Persönlichkeiten anzunehmen, doch das hier war etwas anderes. Ich tat es nicht des Geldes wegen oder um zu überleben, nein sondern aus freien Stücken war ich eine Allianz eingegangen die es so seit der Entstehung Nirns wohl noch nie gegeben haben durfte. Ich , ein Kind Hircines war einer Vanpaia, einer Tochter von Kalthafen treu ergeben und reiste durch diese mir fremden Lande unter ihrer untoten Flagge. Was sie von mir verlangt hatte wollt ihr wissen? Nachdem sie sich der vollständigen Loyalität ..eines schmierigen Mannes..., aber fähigen und zu ihrem Kind gewordenen Mannes sicher geworden war , schafften sie es gemeinsam sich einer ganzen Armee, eines Volkes zu bemächtigen. Eine Spezies die ich nicht aus Nirn kannte folgte nun dem Banner des Blutes, dem Banner des Haus Volkihar... ihrem Banner. Trotz meiner Kriegserfahrung wollte sie mich nicht an ihrer Seite wissen , nein ich war ihr Notfallplan. Mit verführerischer Zunge schaffte sie es mein Herz zu leiten und trug mir so auf die uns noch so fremde Welt weiter zu erforschen. Meine Allianz mit ihr sollte geheim bleiben und ich sollte auch unter den Blicken von eigentlichen Verbündeten verborgen ein neues Rudel erschaffen oder zusammenführen. In dieser Welt der Shinobi mussten noch andere von Hircines Kindern aufgetaucht sein und es oblag mir diese aufzusuchen und ihr Alpha zu sein. Eine Bezeichnung die ich für mich selbst bereits aus meinem Leben für verbannt hielt. Seit Blaviken konnte ich mich nicht länger als ein solcher ansehen und welch Ironie es doch war das gerade die Frau die für den Tod meines gesamten Rudels, meiner Familie verantwortlich war, die mich verraten ...mich dazu trieb sie alle zu töten. Das dieser Frau nun erneut mein Herz gehörte. Es war purer Irrsinn und doch pochte jede Faser meines Körpers für sie. Gewandelt als weißer Wolf durchstreifte ich die Wälder und geriet durch ihr Blut gestärkt in einen Zustand den jene meiner Art nur dann erreichen wenn es eigentlich kein zurück in die Menschlichkeit für sie mehr gab. Doch das Blut einer Tochter von Kalthafen stärkte mich und lies mich die Gestallt des Tieres weiter erhalten. Genau vierzig Tage und zwölf Stunden durchstreifte ich die Landstriche und ich war mir sicher die Witterung einiger meiner Art aufgenommen zu haben. Ich fand einen jungen Wolf der wild geworden war und da ein solches Tier eine potentielle Gefahr für sie darstellen konnte musste es diese Welt verlassen. Sein Blut war längst an meinen Klauen getrocknet als ich die nächste Fährte aufnahm , ein Geruch der mir bereits schoneinmal in die Nase gestiegen war. Ich folgte diesem in ein Dorf welches mir bereits bekannt war, hier hatte ich die Fürstin des Landes Konoha kennengelernt. War dem schmierigen Yuu Akuto begegnet und fand die junge Arya und hier nachdem die Fürstin ihr Land aufgegeben hatte war eine meiner Art zu finden? Hatte der Hunger sie hierher getrieben? Immerhin wurde das verlassene "Dorf" mit seinen hohen Mauern oft als Nachtlager für alle mögliches Gesindel verwendet. Meine scharfen Sinne hielten mich auf Kurs und ich schnellte durch die verlassenen Straßen der toten Stadt. Vor einem großen Gebäude kam ich zum stehen. Auch wenn mich meine Menschlichkeit noch nicht gänzlich verlassen hatte viel es mir schwer logisch und bedacht vorzugehen. Doch das musste ich auch nicht, der Wolf sollte wissen das ich in der Nähe war sobald er mich hören würde. Nein kein Wolf, jetzt wo ich näher heran gekommen war konnte ich den Geruch des Gestalltwandlers klar deuten. Es war ein Kind Hircines , doch eine andere Art als die meine. Doch das war für die Erfüllung meiner Aufgabe unerheblich. Ein Detail welches ich ignorieren konnte. So plusterte ich meinen Oberkörper auf und stieß mein mächtigstes Geheul in den Himmel empor. Der Ruf eines Alphas war für kein Kind Hircines zu ignorieren. Mein Geheul klang für Fremde bestialisch , doch für einen Vertreter meiner Art bot es viele Informationen. Ich beanspruchte zum Beispiel dieses Gebiet nicht, gab mich ebenfalls als Reisender zu erkennen und das ich auf das suche war konnte man diesen Lauten ebenfalls entnehmen. Doch würde ich hier und heute nichts dem Zufall überlassen. Ich verschaffte mir Zugang zum Gebäude. Das Mauerwerk war nicht stark genug um meiner brachialen Kraft zu widerstehen und so folgte ich meinen Sinnen, quasi immer der Nase nach. Der Vertreter meiner Art war nicht allein, dass hatte ich ebenfalls durch meine Nase wahrgenommen. Vermutlich würden sie meine Gestallt fürchten , doch ich konnte mich gewandelt besser verteidigen im Fall der Fälle. Es ging für mich eine Treppe hinunter , auch wenn dies in meiner massigen Form schwierig war. Doch auf allen Vieren erleichterte sich die Fortbewegung doch ungemein. Erneut lies ich einen mächtigen Laut von mir hören, ich forderte dieses Mal dazu auf das man zu mir kommen sollte und das ich keine Bedrohung war. Ob man mir glauben würde? Wenn dieser Vertreter meiner Art ohne Rudel darstand, dann war es aufjedenfall schwierig mir zu widerstehen. Rudeltiere wie wir waren alleine gefährlich verletztlich und das wussten wir Alle. Selbst ein Alpha wie ich es war , war ohne Rudel in seinem schwächsten Zustand.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 265
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 26. Okt 2019, 22:25

Lili verstand vieles aus dieser Welt nicht oder noch nicht, schließlich war der Teil in Nirn, in dem sie gelebt hatte ganz anders und auch war ihr Rudel eher scheu und abseits der Menschen dort und in 168 Jahren kann sich vieles verändern und hier, hier war alles schon recht neu, aufregend und faszinierend für die junge Lykanthropin, die aber auch auf Dinge stieß dir ihr nicht so in den Kram passten. Vor allem diese Schild, das ihr klar verdeutlichte, dass Hund hier nicht erwünscht waren und Megumis Aussage darüber machte es ja auch nicht wirklich besser, so das die Braunhaarige das Schild mit einem Schlag zerstörte. Das konnte nun sehr erschreckend sein, aber man musste auch verstehen, dass es bei Lili wie eine Beleidigung an kam, da sie selber zur hälfte ein Hund war. Doch Megumi und Arialka erklärte ihr das ganze und so war die Reaktion wohl auch etwas feucht und ekelig für die zwei Mädchen nun ausgefallen, aber das Thema hat sich damit wohl irgendwie gerklärt und sie würden das Krankenhaus betreten, um etwas für Arialkas Kunigunde zu suchen. Dabei war es auch wohl etwas schwerer Lili zu erklären, wwas das genau ist, was sie suchten. Wähendesse stellte sie fest, dass anscheinend die letzten Besucher des Waisenhauses zum Teil aus Konohagakure stammten, da auch hier ihr Geruch war und das sehr schwach. Jedoch wer waren sie? Das fanden wohl beide ehemaligen Konoha Kunoichis seltsam, bis Megumi etwas nachhackte und Lili überlegte, was der Vogel genau gesagt hatte. Dabei kam Arialka die Idee, dass das Werkzeug wohl im Keller sein könnte, in diesem Heizraum, ok ein versuch war es sicherlich wert, dort danach auch zu suchen. „Also Megumi, der Vogel sagte mir es war ein junger Mann, eine Frau, ein blondes Kind und eine geflügelte Eidechse. Wobei ich noch nie von einer geflügelte Eidechse gehört habe.“ meinte Lili und rieb sich dann etwas lachend am Hinterkopf, als sie wohl langsam den Keller hinunter stiegen. Auch Megumi fand das merkwürdig, wo das Werkzeug sein konnte, aber gut.
Dort angekommen versuchte Arialka eine Tür zu öffnen, die anscheinend stark klemmte und dann half Megumi ihr auch dabei. Während Liliruca zu sah, sie wusste ja nicht, wie stark die beiden Mädchen wirklich waren, aber die kleine Lykantropin hätte die Tür wohl auch alleine auf bekommen. Doch bevor sie ihre Hilfe anbieten konnte. Wollte es Megumi alleine versuchen und Lili nahm wie gewünscht etwas Abstand. „Da bin ich ja mal gespannt.“ meinte sie und schaute zu. Sie hatt ja schon von Oneira und Winry einige tolle Sachen gesehen, die sie Jutsus nannte und anscheinend konnte Megumi das auch, denn aus dem Stoff oder was das war, wurde ein riesiger Schafsbock, der die Tür aufhebeln konnte, die völlig verrorstet anscheinend war. Es quietschte fürchterlich und Lili drückte ihre Ohren an den Kopf an und verzog das Gesicht, das tat in ihren Ohren tierisch weh, bis es aufhörte. „Das ist auch so ein Jutsu richtig. Aber ehrlich gesagt, man sagte mir, es hat was mit den Elementen zu tun und Chakra, aber das hier ist ja kein Element.“ kam es dann von Lili, die klar einige Frage dazu hatte, als sie den Heizraum betretteten. Durch den muffigen Geruch hier, hat sie noch nicht bemerkt, was auf den Weg hier her zu sein scheint oder war sie gerade einfach zu sehr abgelenkt?

Auf einmal hörte Lili und alle hier das laute Geheule eines Alphas. Ihre Ohren schnellte auf und ihre Pupillen wurden klein. „Ein Alpha.“ meinte sie dann und schaute zu Megumi und Arialka. „Ein Alpha kommt hier her, er wird gleich hier sein, ihr bleibt hier drin, solange ich nicht weiß, wer er genau ist.“ meinte Lili. Sie wusste sofort, es war nicht Aria, sie erkannte auch am Geheule, dass der Alpha anscheinend ein Reisender ist, doch war nicht jeder Lykanthrop der Ansichten wie Aria und Lili, die eher versuchte zu koexistieren, es gab auch jene, die eher sich über allem anderen sahen und da wäre es für Megumi und Arialka hier nicht sicher. Jedoch verstecken würde nichts bringen, der Alpha wird sie sowieso schon gerochen haben. Man hörte klar, wie er sich den Weg ins Gebäude frei räumte und gezielt in den Keller kam, vom Geruch von Liliruca angezogen. Jedoch blieb er etwas weiter stehen und rief noch einmal klar und deutlich. Lili schaute Megumi ernst an. „Ich rede mit ihm.“ meinte sie dann und würde kurz darauf zur Tür hinaus gehen und kurz darauf den Werwolf entdecken. Er war klar um einiges größer, als die zierliche Liliruca, wie alle aus dem Rudel der kleinen Lykanthropin, aber davon hat sich die Braunhaarige nie wirklich beeindrucken lassen. Sie musterte genau und das würde Geralt sicherlich merken, dass Lilis Augen und Ohren sehr aufmerksam zu sein scheinen. „Ihr habt eben nach mir gerufen?“ fragte Liliruca und ihre Ohren drehten sich hin und her. „Was ist mit eurem Rudel? Ich höre niemand anderen außer euch.“ kam es von ihr und sie nahm daher an, dass dieser Alpha entweder kein Rudel mehr hat oder davon getrennt ist. Lili versuchte ruhig zu bleiben, sie wusste noch nichts über den Alpha, aber das er immernoch seine Wolfgestallt aufrecht erhielt, wirkte schon etwas bedrohlich, außerdem haftete Blut an seinen Klauen, was Lili auch nicht unbemerkt blieb. „Warum habt ihr Unseresgleichen getötet? Ihr meintet, ihr seid keine Bedrohung.“ kam es von ihr und Lili wollte anworten haben. Schließlich kannte sie diesen Alpha nicht und er kam hier her um etwas von der Beta zu wollen. Aber Lili war klar, was er will, das was alle Alphas wollen, ein Rudel, denn daraus bezogen gerade Alphas viel Stärke. Jedoch warum hat er einen anderen Lykanthropen getötet, wollte dieser nicht? Das wollte Lili herausfinden.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Babareno Arialka
||
||
Beiträge: 84
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arialka
Nachname: Babareno
Alter: 15
Größe: 1.52 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30 / 38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Babareno Arialka » So 27. Okt 2019, 21:09

Gemeinsam mit Megumi und Liliruca ging die Jagd nach dem verlorenen braunen Mäppchen weiter. Wenn sie es in ihrem Besitz hatte, konnte sie Kunigunde ordnungsgemäß warten. Zumindest war genau das der Plan, allerdings gab es davor noch einiges an Detektivarbeit, die man nicht verachten sollte. Denn es entwickelte sich in eine Richtung, welche vor Spannung kaum zu überbieten war. So schüttelte sie energisch den Kopf. „So wichtig war die Forschung nicht, aber du könntest Recht haben.“, gab sie zerknirscht zu. Allerdings, denn ihr Gedanke war gar nicht so dumm. Im Gegenteil, denn die Köchin fragte bei der Lykanthropin wegen der Echse nach. Auch bei Arialka ratterte es, bis schließlich ein Licht aufging. „Meinst du etwa... wie hieß er noch...?“, sie tippte sich auf die Nase. „Ah, Hiro. Meinst du ihn?“, er war zumindest der Einzige, welcher eine große Echse mit Flügeln besaß. Doch nun ging es in den Heizungskeller, die Babareno hüpfte voran. „Das ärgern war normal. Stell es dir wie ein Eintrittsritual, also nichts schlimmes.“ Kurz darauf befanden sie sich an der Tür zum Heizungskeller, dessen Tür sich nicht öffnen ließ. Megumi versuchte es auch einmal, ehe sie dann einen Schafskrieger erschuf, der die Tür öffnete.Sofort rannte Arialka hinein, zielstrebig ging es auf den Eimer zu, wollte ihn gerade umdrehen, als sie etwas hörte. Es war ein schauriges Heulen. „W-w-w-was ist das?“, fragte sie und man konnte das Zittern nicht nur in ihrer Stimme hören. Sie wurde fahrig, drehte schnell den Eimer um und nahm das braune Mäppchen. Immerhin hatte sie es nun, aber sie konnte sie nicht darüber freuen. Denn was auch immer nun hier war, es war höchst gefährlich. Laut Liliruca war das ein Alpha. „Ist er gefährlich?“; fragte sie besorgt nach. Sie hatte ein ungutes Gefühl bei dieser Sache. „Was ist, wenn er dich angreift?“ Liliruca wollte sich nämlich dieser Person? Bestie? Stellen. Sie beobachtete, wie sie losging. Sie wandte sich an Megumi. „Sollen wir mitgehen? Wir können sie doch nicht alleine lassen oder?“ Arialka hatte Angst und das konnte man ihr auch anmerken. Und dennoch machte sie sich sorgen um die Lykanthropin. Sie war eine freundliche junge Frau und sie wollte ihr gern helfen, nur wie?
redet denkt andere denken Jutsu

Bild

Offene NBWs The DJ is in the house


Danke an Chris für das Set

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mo 28. Okt 2019, 22:14

Das Mäppchen war nicht hier wo Arialka es zuerst vermutete. Wohl wurde es dann irgendwie mitgenommen oder entwendet so sah es jedenfalls aus und Megumi meinte auch das die Wissenschaftler das vielleicht mitgenommen hatten und erneut eine Kundigunde gebaut hatten da es ja nur ein Prototyp war den Arialka hatte. Also vielleicht hatte man die Forchung anderswo wieder aufgeben. Sie selbst war ja nun keine Wissenschaftlerin bzw. Ingenieurin aber das hörte sich logisch an. Der Dj meinte dann aber das die Forchung nicht so wichtig gewesen wäre aber dennoch könnte Megumi Recht haben. Einen anderen Ort kannte die Orangehaarige aber auch noch wo der Gegenstand sein sollte nur das er da sein sollte wollte nicht so recht in den Kopf der Köchin, also sie konnte es sich nciht vorstellen das man das in einem Heizungskeller versteckte. Sie alle drei machten sich jedenfalls auf den Weg dorthin und sprachen nochmal kurz über die Personen und die Echse welche Lili im Waisenhaus gerochen hatte und wohl auch hier, nur waren die Geruchsspuren hier im Krankenhaus wesentlich älter und nicht hier hinten bzw. unten wo sie sich befanden. Die Schwarzhaarige fragte die Lykanthropin dabei auch nochmal was das Vögelchen ihr gesagt hatte, denn Megumi kam da jemand in den Sinn auf den die Beschreibung passen konnte bzw. wer diese Echse sein konnte. "Geflügelte Eidechse dann könnte es doch..."meinte sie auf Lilis Antwort hin und grübelte nochmal nach ehe auch Arialka was dazu sagte und ihr dann auch der Name einfiel. "Ja, ja genau! Doch das würde passen. Hiro und sein schuppiger Freund. Wie hieß der noch? Na...Na..genau Naito. Das steht ja auch auf der alten kleinen Hütte im Garten vom Waisenhaus. Und dann ist das auch keine geflügelte Eidechse, wobei das vom Aussehen her schon passt wenn man nicht weiß was genau er ist. Sondern Naito ist ein Drache. Doch ich erinnere mich." Ja sie war sich ziemlich sicher das dies der Schwarzhaarige ein paar mal erwähnt hatte, halt dann wenn sie sich mal begegnet waren oder Naito eben auch da war. Nunja da die Waisenhausbewohner ja sich quasi kannten war es irgendwann eine Gewohnheit, weshalb Megumi auch nicht sofort eingefallen war was mit der großen Eidechse gemeint war. Das Rätsel wer die Personen waren wäre somit gelöst und da Hiro ja auch früher im Waisenhaus gewohnt hatte erklärte es auch wieso sie ausgerechnet da waren. Nur wer waren die anderen Personen? Auch Waisenkinder? Wäre möglich. "Also wenn Hiro das war dann erklärt das wieso er im Waisenhaus war, immerhin hat er ja auch da gewohnt. Nur wer waren die beiden Mädchen dann? Hmm naja jedenfalls haben die bestimmt nichts von dir mitgenommen Arialka." Ne so wie sie den Uchiha in Erinnerung hatte war er kein Dieb oder so. Die waren wahrscheinlich nur da gewesen um was zu essen und hatten sich Kleidung mitgenommen so wie es da aussah. Ok gewissermaßen waren sie schon eingebrochen, wobei es war doch alles verlassen. Zählte das dann als Einbruch? Aber sie hatten da ja früher gewohnt...egal sie wollten ihr Glück ja im Heizungskeller versuchen wobei Megumi immernoch nicht verstand wieso man da was versteckte, auch nicht wieso das ein Spaß sein sollte oder man wen ärgern wollte. Arialka sagte dazu, dass es normal war, quasi eine Art Eintrittsritual. "Hmm hört sich für mich dennoch seltsam an wieso man sowas macht." dabei kratzte sie such auch nochmal am Hinterkopf und sie erreichten dann auch den Raum bzw. die schwere Doppeltür wohinter der Heizungsraum sein sollte. Der Dj bekam die Tür aber nicht auf, klemmte wohl oder war verschlossen? Letzteres war nicht der Fall, denn auch Megumi versuchte es und merkte das die Tür nur irgendwie klemmte oder sowas. Kurzerhand bat sie auch darum das alle etwas Abstand einnahmen da sie eine Idee hatte. Dazu erschuf sie mit einem Stück Stoff einen Schafskrieger der dann die Tür öffnete. Für diesen war es nicht schwer, wobei das Geräusch beim Aufmachen schon in den Ohren wehtat, vorallem an wohl bei Lili.
"Verzeihung das mit dem Quietschen und ehh ja das ist ein Jutsu gewesen. Und es auch kein Element das hast du richtig erkannt. Das ist ein spezielles Jutsu was so nur ich beherrsche oder jemand anderes von meinen Verwandten. Ich hatte ja vorhin erwähnt das meine Vorfahren Nomaden waren und die haben diese spezielle Fähigkeit irgendwann mal entwickelt und immer weitergegeben an ihre Nachfahren. Mein Opa hat es mir mal beigebracht da meine Eltern da schon nicht mehr da waren. Das sind Wolltechniken so kann man es nennen. Ich kann mit meinem Chakra Wolle wachsen lassen und es quasi zu Wolle machen." so als Erklärung für die Braunhaarige. Ob sie der Köchin da soweit folgen konnte? Viele Fremdwörter benutzte sie ja nicht und es war eben etwas spezielles was nicht jeder konnte. Arialka war auch bereits in den Raum gestürmt, sie war die Erste als die Tür offen war und wurde wohl auch direkt fündig bzw. wusste wo sie suchen musste als dann ein schauriges Geheul zu hören war in der Ferne. Was war das denn? Kurz lief der Köchin ein Schauer hinunter bzw. erschreckte sie sich weil das eben so plötzlich kam. Arialka zitterte auch und fragte was das war. Lili antwortete direkt bzw. sagte ihnen direkt was es war da sie das Geheul wohl genau erkennen und identifizieren konnte. "Ein Alpha? Also einer deiner Art? Ehh was will der hier?" Mussten sie nun den Alpha fürchten? Nunja Lili hatte ihnen ja mal erklärt das nicht alle ihrer Art nett waren usw. Megumi blickte ein wenig besorgt drein, denn was sollten sie jetzt machen. Ihr Herz schlug auch ein wenig schneller. Arialka fragte auch ob er gefährlich war und Lili meinte das er hier her käme und sie hier bleiben sollten solange Lili nicht wusste wer er genau war. Wollte sie etwa mit ihm reden? Naja da es ein Artgenosse war wäre das wohl die beste Lösung. Aber der Dj hatte Recht, was wenn er Lili angriff und hatte er sie hier also Arialka und Megumi auch aufgespürt? Wahrscheinlich. "Ich hoffe das passiert nicht. Sei vorsichtig Lili, wenn er gefährlich is dann warn uns irgendwie dann kommen und helfen wir sonst." Wobei könnten die beiden Mädchen das nach dem was Lili ihnen erzählt hatte? Ein wenig mulmig war Megumi schon in der Magengebend aber sie versuchte auch Mut zu beweisen und ruhig zu bleiben. Das alles würde schon gut ausgehen irgendwie, man durfte nur nicht die Fassung verlieren und irgendwas müssten sie doch auch tun. Sie konnten sich doch nicht nur verstecken, wobei das vielleicht die beste Lösung wäre oder gar fliehen, denn wenn sie keine Chance hätten? Und wenn man da an die bisherigen Ereignisse dachte...da hatten sie Glück, wobei sie es geschafft hatten aber eben mit Glück und das hinterließ auch Spuren. Lili verschwand dann auch ging raus zu dem anderen Lykanthropen der nochmal geheult hatte wobei das auch viel näher kling und er sie tatsächlich gefunden hatte. "Lili sagte wir sollen hier warten und hatte ja auch zuvor gesagt das nicht alle ihrer Art nett sind aber ja wir können sie nicht allein lassen...das fühlt sich nicht richtig an, auch wenn das gefährlich ist. Aber ich weiß nicht was wir machen können" kam es von Megumi an Arialka gerichtet, wobei die Schwarzhaarige dabei kurz Schluckte und auch ein wenig zitterte am Körper aber versuchte sich in den Griff zu kriegen. Sie klatschte sich dann auch an die Wangen wodurch diese leichte Handabdrücke bekämen. "Gehts hier sonst noch anderswo raus also einen anderen Weg oder nur die Treppe wieder raus? Ansonsten....ehm..." sie schaute sich um und wartete kurz auf eine Reaktion von Arialka und erschuf dann erneut einen Schafskrieger aus einem Stoffetzen. "Kletter auf seinen Rücken, wir verstecken uns in der Wolle, die bietet soweit Schutz und vielleicht kann man das ja friedlich lösen. Lili spricht ja mit ihm und vielleicht hat er ja nur Hunger dann ehh dann könnten wir ihm was zu Essen geben oder wir sagen ihm wo er den Rest von dem Reh von heute Morgen findet im Wald. Ich bin sicher das lässt sich friedlich lösen für alle. Wir haben das bisher ja auch überstanden." und lächelte dann auch leicht und wollte mit den Worten Arialka die Angst soweit nehmen. Ob das aber klappte? Megumi selbst fühlte sich dadurch auch etwas selbtsicherer also durch ihre eigenen Worte. Doch sie mussten optimistisch an die Sache heran gehen und ruhig bleiben. Noch war ja auch nichts weiter passiert. Die Köchin würde auch auf den Schafskrieger hochklettern und Arialka eine Hand reichen um ihr auch raufzuhelfen. In der Wolle des Kriegers bzw. auf dessen Rücken wären sie auch soweit wie Megumi gesagt hatte geschützt. Sie wollten ja auch nichts böses nein das war nur zu ihrem Schutz. Würde Arialka mit hinauf klettern und sich von Megumi helfen lassen, würde das Schafskonstrukt gebeugt nach draußen in den Gang gehen, die beiden Mädchen auf dessen Rücken geschützt durch die viele Wolle aus dem der Krieger bestand, man könnte sie soweit noch erkennen aber bot der Körper des Kriegers eben soweit Deckung und Schutz das man eben nicht ganz so einfach an sie herankam wenn man das vor hatte. Zuvor müsste man sich da durch den Schafskrieger arbeiten. "Wir wollen nichts böses und niemanden etwas tun! So tu du uns bitte auch nichts. Ehh wenn du Hunger hast ehh wir können dir sagen wo im Wald Rehfleisch ist das kannst du gerne haben." kam es dann von Megumi auf dem Rücken des Schafskriegers gesprochen sodass sowohl Lili als auch der Alpha das hören konnten wo der Krieger nach draußen in den Gang gehen würde und die Köchin auch hochschauen täte und dort sowohl Lili sehen würde als auch den großen weißen Wolf, also den Alpha. Dieser Lykanthrop wirkte schon naja bedrohlich so wie er aussah, aber Megumi wollte daran glauben das sich das friedlich lösen tat die Situation und alles okay war. Daher versuchte sie auch ruhig zu bleiben. Was Lili zuvor zu ihm gesagt hatte bzw. dieser ihr vielleicht geantwortet hatte hätte Megumi wohl nur beiläufig mitbekommen, zumal man ihr auch anmerkte das sie angespannt war und ihr Herz eben etwas schneller schlug wegen der Situation. Aber man wollte ja nichts böses und konnte das sicher friedlich lösen. Die Köchin hoffte es das man das mit Worten klären konnte. Wobei der Alpha wohl zuvor irgendwas gerissen hatte? Wegen dem getrocknenen Blut was an seinem Krallen war wenn die Schwarzhaarige das richtig erkannte? Hatte er dann vielleicht schon gegessen? War die Idee von Megumi dann nicht vielleicht nicht so gut gewesen? Andererseits was hätten sie machen sollen, abwarten? Sie waren doch auch Shinobi und wollten stärker werden, wollten das sowas wie in Duas oder davor mit diesem hässlichen gründen Dämon nie wieder passierte. Daher müssten sie auch hier durch, sich dem stellen, es würde sicher schon gut gehen. Der Schafskrieger bewegte sich auch mit langsamen Schritten, nicht hastig oder so das man annehmen könnte sie wollten angreifen oder so. Nein der Krieger war ruhig und wirkte da er auch etwas gebeugt war wegen seiner Größe nicht so bedrohlich wie sonst wenn Megumi ihn benutzte. Jemand mit Kampferfahrung würde erkennen das die Mädchen das als Vorsichtsmaßnahme taten. Wie würde man aber darauf reagieren?

Name: Daihitsujisenshi ("großer Schafkämpfer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: hoch für Erschaffung, mittel pro Post für Aufrechthaltung, pro Post entfällt wenn Material vorhanden
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Wata Yokusei
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender mit seinem Wata Yokusei ein großes Wollkonstrukt welches das Aussehen und die Form eines großen Schafbocks annimmt welcher auf zwei Beinen sich fortbewegen kann. Dieser sogenannte Schafskämpfer hat eine Größe von ca. 4m und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort und hat eine Kraft von 5 mit der er z.B. zu schlagen kann und hält Schäden bis einschließlich hohem Verbrauch bzw. äquivalenter Stärke stand. Der Schafskämpfer kann vom Anwender kontrolliert werden bzw. handelt er auf Befehl von diesem. Techniken selbst kann er außer Taijutsu keine benutzen, allerdings kann der Anwender weitere Wolltechniken über ihn wirken.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 256
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Krankenhaus

Beitragvon Geralt » Di 29. Okt 2019, 19:29

~Alpha und Beta~

Meine animalischen Instinkte führten mich direkt in das Dorf von dem ich hörte das es die Fürstin aufgegeben hatte. Doch Leben rührte sich in den eigentlich toten Straßen dieses Ortes und meine scharfen Sinne führten mich zielstrebig der Spur einer Vertreterin meiner Art nach. Doch sie war nicht allein, schon vor dem großen Gebäude wo ich zu stehen gekommen war erkannte ich anhand ihres Geruchs die Anwesenheit weiterer Personen. Kinder. Doch die Kinder dieser Welt konnten bereits in jungen Jahren große Dinge vollbringen, auch wenn mir der Gedanke keine Freude bereiten würde das Kinder und Jugendliche in dieser Welt als Krieger missbraucht wurden. Doch wenn der Tod an unsere Tür klopft, macht er ohnehin keinen Unterschied. Auch wenn das Bestienblut meine Sinne zu großen Teilen fest in seinem verfluchten Griff hielt, waren meine Gedanken noch so weit klar das ich eine gewisse Distanz wahrte, ich wollte dem anderen Vertreter meiner Art keinen Grund geben an der Aufrichtigkeit meines "Rufes" zu zweifeln und schließlich trat eine junge, fast schon etwas zu klein geratene Dame hervor. Rein Äußerlich betrachtet hatte ich hier einfach nur ein junges Mädchen vor mir. Doch meine Sinne zeichneten ein anderes Bild ab. Der Geruch der Kinder von Hircine veränderte sich im Verlauf ihres Lebens und diese Frau hatte bereits viele Jahre als Lykrantroph verbracht. Das zeigte sich deutlich anhand ihres Duftes. Fest stemmte ich meine mächtige Klaue auf den gefliesten Boden unter mir. Durch die Last der Kraft die kurzzeitig so konzentriert wirkte brach die Oberfläche unter mir und feine Risse zogen sich durch das Material bis weit unter mich, nahezu die gesamte Treppe entlang. Ein weiteres Brüllen folgte von mir, doch war dies für die Dame sicherlich zu erkennen. Ich war dabei mich zurück zu verwandeln. Es dauerte einen Moment. Das lange Haar zog sich in meinen Körper zurück oder verflüchtigte sich teilweise in Richtung Erde. Meine Knochen, meine Muskeln....mein gesamtes Fleisch wurde zurecht geschoben und wenig später war nichts mehr von dem großen weißen Wolf zu sehen. Keine Spur mehr von der massigen Bestie mit den rasiermesserscharfen Klauen und Zähnen. Nein nur ein Mann blieb zurück. Auch wenn man meine Statur allein in dieser Welt etwas sehr auffälliges war, so stammte die Lykantrophin aus der meinen. "Mein Name ist Geralt, aus Riva." Allein meine Wolfsgestallt hätte mich normalerweise verraten müssen. Doch da sie augenscheinlich nicht wusste wer ich war , oder dies gut verbergen konnte. Blieb mir nur eines um es genauer herausfinden zu wollen. Ich stellte mich vor. Der Schlächter von Blaviken war ein Titel den man nahezu in gesamt Nirn bereits einmal vernommen hatte. Doch natürlich gab es abgelegene Winkel in meiner einstigen Heimat wo man von mir noch nichts gehört hatte. Wo der ehemalige Herold der Gefährten der seine gesamte Sippe, der Wolf der sein gesamtes Rudel tötete nicht bekannt war. So war ich bereits den Barbaren des Nordens begegnet die nichts von mir gehört hatten. Mir war zum damaligen Zeitpunkt nicht klar das die Frau tatsächlich aus einem sehr abgelegenen Teil aus Nirn stammte und ihre frühere Alpha sich lieber aus den Dingen heraus hielt als groß Kontakt zur Zivilisation zu knüpfen. "Das Blut an meinen Händen ist von einem Wilden. Manche Rudel nennen sie Omegas, Andere einfach Bestien. Unfähig sich zurück zu verwandeln, vollkommen im Rausch des Blutes und des Mondlichts gefangen. Ich erlöste ihn von seinem Leiden. Auf seine Spur kam ich da ich auf der Suche nach anderen Kindern Hircines bin." Ja es lag mir fern Informationen für mich zu behalten. Natürlich würde ich ihr nichts von Ciri oder sonst etwas erzählen was sie nicht wissen musste. "Meinen Nachforschungen entsprechend sind nicht viele von uns hierher gelangt. Ich bin auch der einzige Alpha dieses Kontinents." Ja denn mitlerweile hatte ich nahezu jedes Land , dieser Landmasse bereist. Mir war nicht klar wie wertvoll diese Information wohl für sie war. "Da unser Feind ebenfalls hier ist und so wie ich es beurteilen kann auch in größerer Zahl als wir, ist es mein Drang alle Kinder Hircines um mich zu versammeln. Ein Rudel bietet Schutz, sonst nichts. Wir sind Fremde hier und doch wissen die Menschen hier nichts über die Gefahr durch die Kinder der Nacht." Ja die Dame wusste sicherlich über die Vanpaia bescheid und die Information das auch Vanpaias hier waren, war sicherlich ebenfalls hilfreich. Noch wusste ich natürlich nicht das sie bereits einem Vanpaia begegnet war, sogar einem Lord der Kinder Molag Bals. "Wie lautet dein Name? In Nirn warst du ein Omega? Ein rudelloses Kind der Jagd , oder bist du durch den Transport hierher von deinen Leuten getrennt worden?" Ihre Erscheinung machte es vielen vermutlich schwer so zu sprechen als hätte man einen Erwachsenen vor sich. Doch mein Instinkt und meine Erfahrung lies mich respektvoll weiter sprechen. Das Äußere war bedeutlungslos. Sie war ein Jägerin Hircines und das bereits seit vielen Jahren und demtentsprechend hatte sie Respekt verdient. Das unterschied mich von vielen anderen Vertretern meiner Art. Denn innere Reiberreien und Geplänkel gehörten zum Leben der Rudel dazu. Doch das dadurch oft Potential untergraben wurde, dass erkannten die Wenigsten. Hoffentlich störte sich die Gestalltwandlerin nicht an der nackten Haut die ich notgedrungen zeigte. Wobei sich hier noch nie eine Frau (oder Mann) über den Anblick beschwert hätte. Immerhin war ich all die Zeit gewandelt gereist und meine Kleidung war genauso wie meine Bewaffnung sicher verwahrt in der Nähe der Landesgrenze. "Die die mit dir hier sind können gerne heraus kommen. Sie haben vor mir nichts zu befürchten." Meine Augen wanderten ein wenig hin und her. "Erstaunlich die Bauwerke hier, ich habe für die Fürstin dieser Stadt bereits gearbeitet. Bevor sie diese Niederlassung aufgegeben hat." Diese weiteren Infos sollten auch mit dafür sorgen das klar wurde das ich hier wirklich nur das Gespräch suchte und auf der Suche danach war durch ein Rudel den nötigen Schutz gegen die Kinder der Nacht zu erlangen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 265
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 30. Okt 2019, 20:33

Das Trio machte sich auf den Weg in den Keller, als Megumi Lili noch mehr fragte, worauf der Lykanthropin noch etwas eingefallen ist, aber erst fand sie das eher nicht so wichtig oder das sich der Vogel vielleicht verguggt hatte. Doch daraufhin fiel Arialka und Megumi etwas ein, ein gewisser Hiro und die Eidechese war ein Drache und hieß Naito. Also doch jemand, denn die Beiden kannten, das war doch beruhigend oder nicht, dass niemand wildfremdes im Waisenhaus sein unwesen getrieben hat. Im Keller öffnete Megumi dann die Tür mit Hilfe ihrer Technik und dabei quietschte es so laut, dass es Lili sichtbar in den Ohren weh tat und sie zusammen zuckte, wahrscheinlich hätte sie laut aufgeheult, wäre es noch etwas lauter gewesen und Megumi entschuldigte sich auch sofort dafür. Wobei Liliruca sich etwas schüttelte und die ehemalige Genin ansah. „Ihr konnte es ja nicht wissen, meine Ohren mögen hohe und laute Geräusche nicht. Aber eine trotzdem sehr interessante Technik, diese Welt erstaund mich immer wieder von neuem.“ meinte die Braunhaarige und würde dann mit Megumi und Arialka in den Raum gehen, wo die Oranghaarige wohl das fand, was sie suchte. Doch jemand anderes hat auch sie gefunden und machte sich auf den Weg hier her um wohl auf Liliruca zu treffen, die die beiden Mädchen klar warnte. Wer weiß, wer der Fremde ist und vor allem, wie er oder sie tickt? Es gab viele Möglichkeiten, vielleicht sah der anderen Lykanthrop Megumi und Arialka nur als kleinen Mittagssnack oder aber als neue Rudelmitglieder, es war alles möglich und Lili wollte nicht sofort in so etwas hinein gezogen werden, vor allem mochte sie die Beiden irgendwie und da wäre der Tod wohl gar keine Option. Lili wollte gerade hinaus gehen, als Megumi etwas dazu sagte. „Ja ein Alpha, jedoch nicht ganz meiner Art, er ist wie Aira und ich hab ihn schon einmal hier in der nähe vernommen.“ meinte Lili und sah Megumi an. „Er wird wegen mir hier sein, er hat mich gerochen und sucht wohl andere unserer Art, wohl auch um ein Rudel zu gründen.“ kam es von ihr und sie rieb sich am Hinterkopf. „Wenn ihr den Kampf zweier wilder Tiere hört, dann versucht zu verschwinden, egal was mit mir ist.“ meinte sie und sah Megumi scharf an. Es war ein Alpha und sollte er auf einen Kampf aus sein, könnten wohl selbst Lili nicht gegen ihn stand halten, aber vielleicht Megumi und Arialka Zeit verschaffen. So ging sie zur Tür hinaus und würde wohl sofort den weißen Wolf sehen. Für ihn war klar, dass Lili kein Jungspunt mehr ist und schon einige Jahre auf den Kasten hatte, jedoch merkte auch Lili, dass der Alpha um einiges älter ist, als sie selber und so stellte sie ihre Fragen und hat auch schon einige Dinge bemerkt, die ihr erst einmal nicht so schmeckten.
Kurz darauf verwandelte sich der Werwolf zurück, Liliruca kannte das ja schon von Aria und sie merkte auch aus dem Augenwinkel und als sich ihre Ohren drehten, das Megumi und Arialka etwas törichtes vor hatten. Mutig waren sie, aber jetzt hier heraus kommen?
Lili versuchte erst einmal das Gespräch zu führen und deutet mit einer Handbewegung an, dass Megumi und Arialka erst einmal zuhören sollten, nichts tun und solange der Alpha ein Mensch war, war er nicht mehr ganz so gefährlich, aber so etwas konnte sich ja auch wieder ändern. Das Geralt nackt ist, störte Liliruca garnicht. Er nannte sich Geralt aus Riva und Lili seufzte und hob die Hände. „Leider ist mir eurer Name fremd, aber mein Rudel lebte sehr abseits der Städte meine Alpha wollte keinen Konflikt mit den Menschen und hat sich dafür entscheid. Daher verzeiht, wenn ich euren Namen daher nicht kenne.“ meinte sie dann hörte von dem Omega, denn sie garnicht bemerkt hatte. Vielleicht hätten Lilis Fähigkeiten ihn wieder zur vernunft gebracht, denn unter den Lykanthropen wies Liliruca seltsame Eigenarten auf, aber das würde sie erst einmal für sich behalten. „Viele Omegas hab ich bisher nicht gesehen, nur von ihnen gehört und das ihr sie unkontrollierbar sind.“ meine Lili dazu und verstand das irgendwie, einer der unkontrollier vielleicht auch Menschen töten, zog deren Zorn auf alle Lykanthropen. „Der einzige Alpha? Wieviele Kontinente hat diese Welt überhaupt?“ hackte sie dann nach, heißt also Aria war zumindest nicht auf diesen Kontinent. Aber sprach er die Wahrheit oder behauptet er das nur? „Verzeiht, ich hab völlig vergessen mich vorzustellen. Ich bin Liliruca Arde, rechte Hand und Beta der Alpha Aria von Eisenberg und das seit über 150 Jahren.“ meinte Lili dann und man hörte heraus, dass sie sehr treu ihrer Alpha war. „Leider weiß ich nicht, wie ich hier her gekommen bin, ich schlief sehr lange und wachte auf diesem Kontinent eines Tages auf, völlig alleine.“ Lili versuchte genauso respektvoll zu reden, wie es Geralt tat, vor allem aber auch, weil auch er ein Lykanthrop war. Auch seufzte Liliruca und sprach „In Ishgard ist mir eine dieser Blutsauger begnet, aber er schien kein Interesse an mir gehabt zu haben und meine Instikte sagte mir, dass ich besser gehen sollte. Es roch ziemlich wiederwertig nach Graberde.“ Ihren Instinkten vertraute Liliruca und auch ihrem inneren Tier, schließlich war sie diesem sehr verbunden und schien auch sehr naher der Natur verwurzelt zu sein. Auch konnten Megumi und Arialka wohl heraus kommen, zumindest hoffte Lili dass.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Babareno Arialka
||
||
Beiträge: 84
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arialka
Nachname: Babareno
Alter: 15
Größe: 1.52 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30 / 38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Babareno Arialka » Sa 2. Nov 2019, 18:35

Der noch nicht so berühmte DJ hatte das vermaledeite braune Mäppchen endlich in ihren Händen. Ein glorreicher Fund. Das brachte Erleichterung mit sich, allerdings gab es keinen großen Grund zur Freude. Ein großes, wahrscheinlich sehr großes, Wesen mit einem beeindruckenden Stimmorgan hatte sich aus dem Off gemeldet. Beeindruckend war nicht das richtige Wort, es war eher sehr gruselig. So gruselig sogar, dass die Orangehaarige zitterte wie Espenlaub. Liliruca wollte auch noch zu diesem Wesen hingehen. Sie war ziemlich mutig, wenn man nach der Meinung von dem DJ fragte. Hoffentlich passte Sie gut auf sich auf. Denn ansonsten war die Chance aus dem Gebäude zu kommen verschwindend gering. Etwas, was mir Gummi auch wissen wollte. Arielka schüttelte den Kopf. "Megumi, das ist ein Heizungskeller. Natürlich gibt es nur einen einzigen Eingang und damit auf den einzigen Ausgang." Damit bestätigte sie die unumbrüchliche Tatsache, dass sie sich in einer Sackgasse befanden, aus der es kein Entrinnen. Dem DJ war nicht entgangen, dass die Köchin ebenfalls zitterte und irgendwie beruhigt sich. Sie war also nicht die einzige, welche mit der Angst zu kämpfen hatte. Nebenher zermarterte sie sich das Hirn, was konnte sie tun? Plötzlich ging ihr eine Neonröhre auf. Sie könnten doch Musik laufen lassen, die ganz ganz schrill ist. Allerdings würde es auch Liliruca schaden und das war ihr die Sache nicht wert. Sie wollte nicht, dass die Lykanthropin leiden musste. Apropos Liliruca, diese machte eine komische Handbewegung, weswegen der DJ ihren Kopf schräg legte. "Ich glaube, sie will das wir hier bleiben." Es war der Versuch einer Übersetzung, es konnte auch sein, dass sie eine Fliege verscheuchte. Allerdings war etwas anderes geweckt, nämlich ihre Neugier. Von dem Gespräch hatte DJ Ali Baba keinen blassen Schimmer, es war, als würde man versuchen ihr Genjutsu bei zu bringen. Allerdings schien dieser … Mann? … nichts Böses vorzuhaben… glaubte sie zumindest. "Was meinst du? Sollen wir uns ihm nähern? Wir können ja trotzdem deinen Schafskrieger nutzen." Vielleicht bekam der Fremde ja Angst. Hey, es war ne schöne Vorstellung. Was auch immer nun geschah, die Brillenträgerin näherte sich sehr langsam den beiden Lykanthropin. Sie war aber so nervös, dass sie stolperte und ihr die Brille von der Nase rutschte. "So ein Mist!", schimpfte sie, während sie sie sauber machte. Ohne ihre Brille konnte sie nämlich überhaupt nicht gut sehen. DJ Ali Baba setzte sich die Brille wieder auf. Dann wurden ihre Augen, sie weiteten sich förmlich. Denn nun erkannte sie so richtig, dass der Mann im Adamskostüm unterwegs war. Einen Moment lang passierte nichts, außer das ihr Kopf so rot wurde, dass er dich fürchterlich mit ihren Haaren biss. Dann quietschte sie auf. "Iiiiiiieeeehhhh, ein Spanner!" Sie ging in die Hocke, ihr Blick war auf den Boden gerichtet und sie wippte leicht nach vorn und zurück. "Bitte ziehen Sie sich etwas an.", bettelte sie. Warum lief jemand so rum? Es war entsetzlich.
redet denkt andere denken Jutsu

Bild

Offene NBWs The DJ is in the house


Danke an Chris für das Set

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus

Beitragvon Megumi Hitsuji » So 3. Nov 2019, 17:47

Nach einer kurzen Erklärung von Megumis Technik waren sie auch schon drin im Heizungskeller und Arialka fand wohl auch fix das wonach sie gesucht hatte, als dann auch schon ein lautes Gebrüll/Heulen zu vernehmen war welches laut Liliruca auf einen Alpha hindeutete der hier her unterwegs war. Das war wohl allen Drei anwesenden hier nicht so Geheuer, denn was sollten sie tun? Lili wollte wohl mit ihm reden, denn ja vielleicht konnte man das friedlich lösen. Eine gute Idee, wobei die Braunhaarige auch klar machte das die anderen beiden verschwinden sollte wenn sie Kampfgeräusche hörten bzw. wie zwei wilde Tiere miteinander kämpften und dieser Alpha wohl wie Aria war, was bedeutete er war ein Wolf? Also ein Woflykanthrop wenn man das so sagte? Und wohl wegen Lili hier so wie sie es Megumi und Arialka auf ihre Fragen hin erklärte. Lili machte sich dann auch auf den Weg raus und die anderen beiden blieben zurück, wobei die Köchin sich schon überlegte was sie machen konnten bzw. wo sie sonst flüchten sollten wenn es wirklich brennzlich wurde. Andererseits konnten sie Lili doch nicht allein lassen. "Also eine Sackgasse. Natoll, das hieße wenn wir flüchten wollen würden müssen wir direkt an diesem Alpha vorbei. Aber Lili dann allein lassen?" meinte sie dann zu Arialka auf ihre Antwort hin. Ja das gefiel der Köchin nicht. Lili war nett gewesen und nur auf der Suche nach ihrer Aria. Selbst wenn das hier sehr gefährlich war, wie sah es aus wenn sie einfach wegliefen und hatte Lili nicht gesagt das so ein Alpha sehr stark war und wenn er sie hier aufgespürt hatte wie weit würden sie kommen? Die Schwarzhaarige grübelte und hatte auch schon eine gewagte Idee was sie vielleicht machen konnten, nur ob das so klug war? Arialka hatte es auch mit der Angst zutun, sie zitterte und auch Megumi zitterte ein wenig aber sie mussten irgendwie einen kühlen Kopf bewahren. Offenbar hatte Lili wohl auch mitbekommen was hier im Raum vorsich ging, konnte sie ja gut hören und ganz vorsichtig hatte Megumi auch versucht um die Türecke zu gucken, sodass sie Lili sah und Arialka sah sie wohl auch denn die Braunhaarige gab irgendwie ein Zeichen mit der Hand? Sollten sie hier warten? Arialka nahm das an und ja irgendwo hörte sich das auch logisch an, zumal das hier war auch eine Sackgasse, wenn sie da nun rausstürmten setzte das bestimmt ein falsches Signal. "Ich denke auch hmm" gab Megumi an den Dj zurück das sie Recht hatte mit ihrer Vermutung. Sollten sie aber vielleicht nicht doch einen Schafskrieger benutzen nur so als Schutzmaßnahme und dann ganz vorsichtig sein? Man hörte nebst Lili draußen auch eine weitere Stimme. Das war der Alpha eindeutig, wer auch sonst? irgendwas von Blut, Wilden, Omega wurde gesagt und offenbar auch das er der einzige Alpha dieses Kontinents sein sollte. Stimmte das? Konnte man dem so einfach glauben? Tat Lili das? Denn immerhin suchte sie ja nach Aria und das hörte sich bestimmt irgendwo enttäuschend an wenn das so stimmen sollte. Oder war das nur ein Trick? Die Sache war nicht so geheuer fand Megumi. Aber da war noch mehr. 150 Jahre? hatte sie sich da verhört? War das wegen der Aufregung oder so? Ne ne 150 hatte sie gehört. Wie alt war dann Lili bitte? Und dann sah sie so aus? Aber das war nebensächlich. Sollten sie rausgehen? Es hörte sich ja so an als hätten sie wirklich nichts zu befürchten, aber war dem wirklich so? Andererseits es war der einzige Ausgang. "Ich denke ja...also anders wo können wir ja eh nicht lang und bisher ist ja nichts passiert. Reden scheint zu funktionieren und im Fall der Fälle ja, dann nutzen wir meinen Schafskrieger." kam es von der Köchin an den Dj gerichtet und sie würde dann gemeinsam mit ihr hinausgehen. Megumi war dabei aber bedacht vorsichtig zu sein und genau wie Arialka kam sie langsam aus dem Raum und näherte sich den beiden Lykanthropen. Ihre Augen fixieten erst Lili und es schien alles okay zu sein, dennoch klopfte Megumis kleines Herz ein wenig da sie angespannt war und wo sie zu Geralt blicken wollet stolperte Ari kurz und verlor ihre Brille: "Ali alles okay?!" fragte Megumi und schaute kurz zu ihrer Freundin und hätte auch eine Hand auf ihre Schulter gelegt. Ja das war wohl doof gelaufen, vorallem jetzt in dieser Situation also mit dem Hinfallen. Schnell wanderten Megumis Augen dann zu dem Mann der da stand und diese weiteten sich ehe sie dann aufschrie: "Aaaaaaahhh!" und ihr Kopf rot anlief und sie die Hände vor die Augen ins Gesicht hielt kurz und leicht den Kopf wegdrehte. Arialka reagierte ähnlich wie die Köchin und der Grund dafür war, das der Mann komplett nack war und das war eben nicht normal. Die beiden Mädchen waren ja auch noch jung und voller Scham was sowas anging, nunja unter sich Mädchen wäre das wohl nicht passiert aber das hier war ein Mann. "Ja...ja was anziehen wueeeh" kam es von der Köchin die dann mit den Händen fuchtelte vor sich und die Augen zusammenkniff und kurz öffnete und Geralt nicht unbedingt so ansehen wollte. "Ah ahh wartet. Ich...hab da was. Wir wollen auch nichts böses..." und die krammte dann in ihrer Umhängetasche rum, wobei man ihr die Verlegenheit und Nervosität dabei ansah und zog dann ein Fell raus. Sowohl Liliruca als auch Arialka wussten was das für ein Fell war, das von dem Reh von heute Morgen. Megumi hatte es ja abgezogen und sie wollten es verkaufen wenn sie konnten jetzt aber naja konnte es bei einem Problem helfen. "Hi...hier deckt euch damit ab unten rum...wenn ihr nichts dabei habt..." meitne Megumi und warf dann das Fell Richtung Geralt. Ob er es fing bzw. aufhob und dem nachkam? Lili hatte damit wohl keine Probleme das er nackt war aber die anderen beiden nunja es war eben wie es war. Die Schwarzhaarige würde auch wieder ihre Augen öffnen, aber Lili ansehen und und nur ganz leicht zu Geralt gucken ob er sich das Fell unten rum umband das man ihn auch wieder direkter ansehen könnte. Er wäre dann zwar immernoch irgendwo nackt aber immerhin war dann was bestimmtes bedeckt und es wäre nicht mehr so unangenehm also die Situation das er eben entkleidet war. "Ehh ehh ihr wollt nichts böses haben wir das richtig verstanden? Ehh also das wollen wir auch nicht. Und was ihr beide da gesagt habt ehhh Blutsauger? Feine? Das hört sich gefährlich an. Und du bist über 150 Jahre alt Lili? Hab hab ich das richtig verstanden. Und ehh Fürstin dieser Stadt? Meint ihr die Hokagin? Heißt heißt das ihr wart schonmal hier ehh ehh Herr Geralt?" fragte die Köchin dann beide Lykanthropen jeweils, wobei sie den Namen ja eben gehört hatte wo sie noch im Heizungsraum waren und schaute auch zu Lili und Geralt, wobei sie den Mann wohl nur anblicken tat wenn er sich unten rum das Fell umgelegt hätte oder anderweitig dafür gesorgt hätte, dass er zumindest etwas Kleidung trug das man nicht wegsehen musste, ansonsten nur aus den Augenwinkeln oder eben so nur sein Gesicht, das sie nicht nach unten blicken musste. Aber waren sie nun wirklich außer Gefahr bzw. war alles okay? "Und ehh ich...mein Name ist Megumi!" meinte sie dann noch hinterher. Man würde bei Megumi erkennen und wohl auch Arialka das beide noch recht jung waren, wobei Megumi schon 15 war. Aber das Mädchen war auch eher klein und zierlich.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste