Akademie

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 19. Aug 2009, 00:13

Ryuuzaki scahute zu Simka, welche 2 mal auf seinen Schoß fiel und dann liegen blieb, sie entschuldigte sich und dann sagte Ryuu:"Macht nichts Simka....ist in Ordnung...Wir können ja später mal zum Arzt deswegen also du und ich, immerhin bin ich der Hokage und es zum Teil meine Schuld, dass es dir nicht gut geht...ich etnschuldige mich nochmals deswegen."Er lächelte und hob dann Simkas Kopf leicht an und schaute in ihr Gesicht:"Hmm ich weiß nicht wieso, aber Simka erinnert mich an dich Melody...vielleicht ist es Schicksal......wir werden sehen...."Er lächelte weiter und wurde kurz rot im gesicht und strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Mi 19. Aug 2009, 00:23

[COLOR=#NaNNaNNaN][font=Times New Roman][size=117]Simka versuchte ihn an zu lächeln doch es drehte sich alles bei ihr um kreis „Ryuuzaki-sama sagen sie dreht sich die Welt um mich oder ich um ihr“ fragte sie als sie in die Gegend schaute, Simka hielt sich bei Ryuu fest und als sie ihren kopf zu ihm drehte schaute sie mitten in seine Augen und lief feuerrot an , aber das Schwindel Gefühl legte sich so ein wenig, Simka bekam keine ganzen setze mehr zu Stande „ich ää äm ja ich es tut mir leid“ sagte sie und schaute ihn in die Augen, sein Gesicht und Ihr Gesicht waren auf der gleichen höhe Simkas Herz pochte wie verrückt //was ist dieses Gefühl, wenn ich bei ihm bin, wenn ich ihn berühre , wenn ich ihn anschaue, was sind diese Gefühle, mein mein Herz es pocht sehr schnell, ist das etwa doch Liebe??// in den Augenblick musste Simka an Asuka´s Worten denken wo sie in den Quellen waren //was musterst du so Ryuu hast du dich etwa verliebt// sagte Asuka zu ihr in der Quelle und wieder wurde Simka etwas rot //wenn ich bei ihm bin fühle ich mich sicher und geborgen die wärme seine haut ist so anziehend ist es doch Liebe??//[/font][/COLOR][/size]

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 19. Aug 2009, 00:44

"Die Welt dreht sich nicht, naja eigentlich schon, dir ist nur schwindelig."Er lächelte und Simka rappelte sich langsam auf und dann waren ihre beiden Gesichter auf gleicher Höhe und Simka war rot wie ein Feuerwehr Auto und Ryuuzaki grinste und sagte dann:"Hey was tut dir leid Simka??.........ehm kann es sein, dass du dich in mich verguckt hast?? Wenn dem so sein sollte, dann fühle ich mich geehrt...naja ich weiß eigentlich nicht was ich darauf antworten sollte...ich mag dich auch sehr....auch wenn wir uns gerade erst kennen gelernt haben...nur im Moment ist eine schwere Zeit für mich...dir habe ich fiel zu verdanken und dafür danke ich dir...."Dann war er still und wurde etwas rot im Gesicht..."Naja...ehm.....hast du Lust mal was zu unternehmen, also mit mir?? Wenn das alles vorbei ist?? Du kannst es als Date ansehen..."Er grinste und kratze sich dann am Kopf und lachte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Mi 19. Aug 2009, 00:58

Simka hörte was ryuu sagte ihr Gesicht wurde immer röte rund Simka immer kleiner sie schämte sich dafür sie sie wollte das doch gar nicht //wieso immer ich // simka würde am liebsten weinen weg rennen doch das konnte sie nicht, da ihr schwindelig war. Simka kamen die tränen es wat ihr sehr peinlich was der Hokage gerade heraus gefunden hat sie wollte auf stehen und weg laufen und versuchte es auch ihr war das zu peinlich. Ihr war es egal ob der Hokage sie aufhalten würde sie wollte nur weg , Simka liefen die Tränen runder sie wurde so noch nicht beschämt und dann auch noch die frage ob Simka Lust hätte mit ihm was zu machen das war Simka zu viel, Simka wollte weg nur weg

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 19. Aug 2009, 01:06

Ryuuzaki hatte anscheinend etwas falsches gesagt, Simka musste sich total schämen."Ah sorry Simka.....tut mir leid wenn das zuviel war, ich hätte vorher nachdenken sollen.."Dann lief er ihr hinteher und fasste sie an der Hand:"Hier geblieben und versuch nicht wegzurennen, man rennt nicht vor seinen Problemen oder Gefühlen oder Ängsten weg...das habe ich in all der Zeit gelernt, also....beruhige dich und dann rede mit mir über deine Gefühle.....ich weiß, es war etwas fiel für dich, kannst du mir nochmal verzeihen?? Tut mir leid."Er lächelte und hoffte Simka würde sich beruhigen, manchmal konnte er sich selber Ohrfeigen für sowas.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Mi 19. Aug 2009, 01:15

Simka schaute zu ihm als er ihre Hand fest hielt „ich ich nein das kann ich nicht“ sagte sie und drehte sich weg „ich mag nicht darüber reden ist doch eh nur verlorene Zeit“ Simka unter drückten die Tränen doch es passierte trotzdem Simka schämte sich dafür was Ryuu zu ihr gesagt hatte da es stimmte ja Simka hat sich in Ryuuzaki verliebt. Sie dreht sich zu ihm und schaute ihn an „und wenn ja es Stimmt ja ich hab mich in dich verliebt, was kann ich dazu so sind nun mal gefühle“ Simka weinte wehrend sie das sagte es war die Wahrheit was die Konoichi sagte „ich hab mich verliebt der einzige fehler was einen Ninja zu stößen könnte“ sagte sie und drückte ihre Augen zu, sie wollte weg rennen doch konnte sie nicht da sie festgehalten wurde

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 19. Aug 2009, 01:53

Ryuuzaki lächelte, Simka tat was er sagte und sagte die Wahrheit und dann ging er in die Knie und nahm sie in den Arm und legte ihren Kopf über seine Schulter und meinte:"Ninja sind auch Menschen und Menschen haben nunmal Gefühle, diese machen einen Menschen aus und diese kann man nicht verstecken...nein das geht nicht....und ich entschuldige mich nochmals dafür dich in diese peinliche Lage gebracht zu haben Simka....ich habe es einfach heraus posaunt tut mir leid...es ist in Ordnung...du brauchst dich deswegen nicht zu schämen....dann nahm er eine Hand und legte sie an ihren Kopf:"Du hast mir geholfen während meiner schweren Zeit und mir ermöglicht noch einmal mit Melody zu reden, wofür ich dir unendlich dankbar bin...."Dann wartete er ihre Reaktion ab und ließ wieder locker, wenn sie nun allein sein wollte konnte er das verstehen, er hatte ja auch Mist gebaut. Trotzdem er war da für sie, wenn sie reden wollte."Ich habe dich auch sehr gern" flüsterte er fast.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Mi 19. Aug 2009, 02:01

Simka hörte Ryuu zu doch was er am Schluss sage machte Simka nur Traurig das was sie beführtet hat ist war da kann man nichts machen gern haben und Ich liebe dich ist was ganz anderes 2 unterschiedliche dinge die einen Menschen verletzen oder auch glücklich machen. Simka fühlt sich im Moment nur verarscht, sie hat zwar ihre Gefühle gesagt doch es hat sich nichts geändert ob sie den Hokage lieber aus dem weg gehen sollte , nun ist es ja heraus Asuka hätte sie bestimmt ausgelacht, Doch was konnte Simka da zu sich in ihm zu verliebe es ist passiert und sie kann nichts ändern daran, Simka´s Gefühle werden nicht Erwidert daran hat sich die Junge Konoichi schon gewöhnt , nur verletzt zu werden. Simka sagte kein ton sie war ruhig , es liefen nur tränen runder vor schmerzen im herzen oder aus Frust? Die Konoichi wusste nun nicht wie es weiter geht mit ihr .

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 19. Aug 2009, 02:11

Simka weinte immer noch, man wie blöd war Ryuuzaki eigentlich?? Was wollte er, welche Gefühle hatte er. Er ging in sich und war sich dann sicher, es musste so sein, er konnte das Mädchen nicht nur einfach sehr gerne haben, nein das ging nicht... da war mehr....das wusste er. Er hatte Melody vor kurzem verloren und war dabei fast in den Abgrund der Verzweiflung gefallen aus dem ihm seine Freunde gerettet hatten und dann die Sache mit Saira....auch dort regelte sich alles wieder und nun das hier...er war sich sicher...."Simka.....ich ich....ich habe mich...habe ich auch in dich verliebt.....ich konnte es nur nicht ausdrücken...weil da geht soviel in mir vor, doch es war nicht normal, schon wo ich dich getroffen habe wusste ich da war was....und dann wo du mir geholfen hast...es war da von Anfang an dieses Gefühl...ich bin mir sicher und es ist auch das richtige.....Liebe..."und er umarmte sie noch kurz und wischte ihr dann die Tränen aus dem Gesicht. Weinen nein das konnte er nicht...er lächelte und wartete ihre Reaktion ab, es war die Wahrheit was er sagte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Mi 19. Aug 2009, 02:23

Simka schaute zu ihm sie wusste nicht wirklich was sie sagen wollte ob es wahr oder nur verarsche ist wusste sie in den Moment nicht aber die glaubte daran was ihr Herz sagte und Umarmte ihn „ich liebe dich“ sagte sie nun etwas lauter raus ohne Scharm aber ob das Richtig war was sie tat immer hin hat er erst vor kurzen seine Verlobte verloren irgend wie fühlte sie sich etwas komisch bei der Sache, die Konoichi umarmte ihn Fest und lies ihn nicht los „was wird nun aus uns?“ fragte sie leise und löste die Umarmung. Und schaute ihn an, der Mond strahlte auf den 2 herab . Simka konnte es wirklich nicht glauben erst redet er das er sie nur gern hat und das sagt er zu ihr das er sie liebt, Simka wusste noch nicht ob das nun wahr war oder ob sie bewusstlos war uns dies nur ein Traum, Simka´s Herz raste wie wild ihr war ganz warm es fühlte sich so echt an, war es den auch echt

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 19. Aug 2009, 02:31

Simka beruhigte sich und er konnte ihren Herzschlag pochen hören und sein Herz pochte auch etwas schneller und ein Gefühl der Wärme kam in ihm hoch. Er lächelte und sah Simka unter dem Mondschein an und sie sagte diese 3 besonderen Worte und fragte dann was aus ihnen werden sollte und er sprach dann nichts, er war still und nahm Simka einfach in seine Arme und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen mit geschlossenen Augen und spürte es, es war Liebe......ja wahre Liebe.....Dann löste er sich von ihr und sagte:"Nun..ich weiß nicht...es dürfte am Anfang schwer werden....und gerade jetzt in dieser Zeit....doch machen wir das beste drauf, was hällst du davon??.....dennoch sollten wir uns etwas besser kennen lernen..."Er lächelte und wartete nun ihre Reaktion ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Simka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Simka » Mi 19. Aug 2009, 02:44

Simka schaute zu Ryuu als sie Plötzlich von ihm geküsst wird riss sie ihre Augen weit auf er küsste sie auf ihren weichen zarten Lippen leidenschaftlich erwiderte den Kuss nach dem kurzen schock etwas und löste ihn dann anschließend mit ihm auf //das war mein erster kuss// Simka war leicht errötet im Gesicht und lächelte. Die Konoichi hörte Ryuu zu und nickte „hai da hast du recht sie schaute zu ihren Sensai“ „wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen“ sagte sie leise und löste sich nun Komplett von Ryuu und ging zu ihrem Sensai und fühlte Puls, „wir sollten uns langsam beeilen oder nicht?“ fragte sie ihren neuen Freund etwas ernst als sie den Puls von ihren Sensai fühlte Simka stand nun wieder auf und zog sich ihre Jacke an die auf den boden lag es wurde Langsam kalt, und Simka fing an sich Sorgen zumachen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 19. Aug 2009, 03:03

"Hai wir sollten uns beeilen...nadann wollen wir mal." Er ging zu dem bewusstlosen Kanjiro. Dann bückte er sich und nahm ihn auf den Rücken, eher Huckepack, doch anders ging es nicht."Dann lass uns Simka..."Er ging langsam los und schaute dann zu dem Shinobi der über seiner Schulter hing:"Tja Kleiner.....hast gut gekämpft...."und hatte ein Lächeln im gesicht und lief dann weiter Richtung Krankenhaus.Wie es da aussah wusste Ryuuzaki im Moment nicht, das würde er gleich zu wissen bekommen."Simka...mach dir keine Sorgen, der wird schon wieder dein Sensei...."Dann lachte er kurz und bog in die Straße Richtung Krankenhaus ein. Eine Blutspurt verlief auch hier lang, also war der Unbekannte doch auf den Weg dorthin. Während er lief dachte er über was nach, er hatte soeben gesagt, dass er Simka liebte....wie würde Saira darauf reagieren?? Wahrscheinlich mit Abstoßung und Hass.....denn er hatte doch gerade erst mit ihr diese wunderbare Bindung aufgebaut und nun was war nun...er wusste es nicht...er war halt der Mensch, dessen Gefühle waren wie sie sind und er sollte wohl auch immer in Fettnäpfchen treten, es sollte wohl alles so sein...Er liebte Saira und das schon sehr lange und die beiden hatten ein Verhältnis und danach ihre Gefühle unterdrückt, Praltisch war sie der Mensch, der genau verstand wie es ihm ging und er wusste wie sie sich fühlte....zwischen ihnen herrschte eine Seelenverbindung.....doch was würde passieren, Ryuuzaki wusste genau das nicht, war es falsch Simka seine Liebe zu gestehen?? Es war aber die Wahrheit, wenn es doch einen einfacheren Weg geben würde.

tbc: Krankenhaus


Out: ich nehm dich mal mit Kanjiro bist eh bewusstlos und du kommst ja ins Krankenhaus, wenns net in ordnung ist sag bescheid dann ändern wir das
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kodomo Shikashi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Akademie

Beitragvon Kodomo Shikashi » Mi 30. Jun 2010, 19:28

cf------>Haus der Himawaris

Langsam laufend kam Hana hier an. Sie war ganz schön außer Atem und hing mit dem Oberkörper in Richtung Boden. Nach einigen tiefen Atemzügen, ging sie langsam wieder nach oben. Sie sah sich um, aber leider sah sie niemanden, keine Menschenseele. Sie sah dann auf die Uhr die direkt an der Akademiewand hing. //Hmmmm.....kurz vor eins.....// sie hoffte das sie nicht die ein zigste bleiben würde, immerhin hatte sie sich so gefreut, und dann kam keiner. Aber es waren ja noch ein paar Minuten und wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Hana sah sich wieder um, doch dieses Mal suchte sie keine Person, sie suchte ein schattiges Plätzchen. Und ein paar Meter neben ihr sah sie auch eines. Es stand dort ein Baum an der eine Schaukel angebracht war. Natürlich ließ sich das kindliche Mädchen diese Chance nicht entgehen, sie ging langsam auf die Schaukel zu und holte leicht aus. Sie konnte natürlich schaukeln, und genoss die Ruhe die sie bis jetzt noch hatte. Immer in einer Bewegung aus vor und zurück, versank sie langsam in einem Mix aus Gedanken und Traum. Sie mochte es sich einfach loszulassen und frei zu sein. Außerdem bereitete es ihr einen Heiden Spaß wie ein kleines Kind auf der Schaukel rumzutollen. Immer wieder, schwang die kleine Kunoichi vor und zurück, nicht sonderlich schnell aber immer noch schnell genug um dieses Kribbeln zu spüren welches man bei schnellen Bewegungen vernahm. Was solch ein banales Ding wie diese Schaukel ausrichten Konnte, sie konnte ein kleines Mädchen in einen euphorischen Zustand bringen, welcher unglaublich beruhigend aber auch sinnlich war. Hana genoss dieses Gefühl und öffnete kurz ihre Augen, im Blickwinkel erblickte sie nun eine Person. Schnell stoppte Hana das schaukeln mit den Füßen und sah nun mit geschärftem Blick zu der Silhouette welche sie von der Schaukel aus nicht ganz erkennen konnte. Aber es würde bestimmt einer oder einer aus ihrem Team sein, oder gar ihr Sensei.

Shino Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Akademie

Beitragvon Shino Arita » Mi 30. Jun 2010, 21:30

from: Konoha Straßen

Shino kam von den Konoha Straßen angerannt. Er hatte ganz vergessen das heute der Tag war wo er in ein Team eingeteilt werden würde. Auf diesen Tag wartete der Genin schon lange und war froh das dieser Tag nun endlich gekommen war. Shino war aber auch einigermaßen geschockt das er einen Tag wie diesen fast vergessen hatte. Er rannte in Richtung Eingangstür doch sah dann jemanden schaukeln. Ihn selber konnte man wahrscheinlich nicht erkennen was auch wohl für die andere Person zutraf. //Hmm? Wer ist das... vielleicht ein Teammitglied?// Seine Ohrringe glänzten tadelos in der Sonne. Er war nun bei der Person angekommen konnte sie aber immer nocht nicht ganz erkennen.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste