Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Kiara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kiara » So 11. Jan 2009, 13:21

Kiara seufzte, sie wollte, Konoha nicht ohne erlaubniss verlassen, aber was sollte sie machen, es ist ja nicht so das man im Dorf an jeder Ecke ein Stück Metall findet. Jetzt war es eh egal, anscheinend interessierte sich der junge Mann neben ihr auch für das Stück Metal. Nun konnte sie es eh vergessen. Sie wollte gerade gehen, da hielt ih der, warscheinliche Shinobi das Stück Metal vor die Nase. Sie war nicht sicher ob sie es annehmen sollte, außerdem sollte sie eh was dafür tun. Das Mädchen zögerte kurz, dann wollte sie doch nachgeben und gerade zu sprechen ansetzten, als er ihr das Stück Metal doch schenken wollte. Kiara schüttelte den Kopf. Danke, das ist sehr nett von dir, aber ich kann es nicht einfach so nehmen... wenn überhaupt möchte ich doch was dafür tun Kiara konnte sich selbst in den hintern treten, wieso konnte sie das Stück Metall nicht einfach nehmen und gehen. Sie war einfach zu nett für sowas, jetzt musste sie da durch. Ohh Man Kiara, erst sagen und hinterher bereuhen Die Kunoichi verzog beim seufzen ein bischen das Gesicht. Doch lächelte sie shcnell wieder Also was soll ich tun

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » So 11. Jan 2009, 14:03

Die Haare waren ja nicht das einzig ungewöhnliche an dem Chunin, sie waren teils Schwarz und in der Mitte verlief ein roter Zacken, gerade viel Zairashi auf, das er heute seine Kontaktlinsen vergessen hatte, sprich man konnte seine roten Augen sehen, ergo, er würde nur wieder als Monste abgestempelt werden, so malte er sich seine Chancen gerade sehr gering aus... allerdings... er hatte noch eine Möglichkeit... "Na wenn du so darauf bestehst, etwas für mich zu tun..." Er musste das Mädchen dabei anlächeln: "Hier nimm... du musst nichts dafür tun, ich würde dich höchstens Fragen, ob du Lust hättest, mich bei einem Spaziergang oder so zu begleiten..." Das Konoha Band baumelte wie immer am rechten Oberarm des Mannes, als erwartungsvoll in die Augen des Mädchens schaute, er hatte schon so oft abfuhren bekommen, immer wegen seines Aussehens, es war einfach ungewöhnlich, früher, im Kleinkindalter war er auch immer das Monster gewesen... und äußerlich würde er es bleiben, die Frage war nur, wann sein inneres dieses Monstersein akzeptierte...

Kiara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kiara » So 11. Jan 2009, 14:10

Kiara waren seine roten AUgen noch gar nicht aufgefallen erst als sie ihm in die Augen schaute. Sie drehte einmal den Kopf leicht nach links. Sie hatte noch nie so welche Augen gesehen, doch war jeder hier im Dorf etwas anders, weshalb sie nicht wirklich drauf ansprang. Dann nahm sie das Stück Metal etgegen und schmunzelte. Ok überedet,...ein kleiner Spaziergang gegen das Metal, das ist nur fair Kir verbeugte sich, so wie sie es gelernt hatte, vor dem verkäufer und schaute wieder zu dem jungen. Na wohin willst du mich entführen? fragte sie während sie das Metalsück und die blaue Koralle in ihre, braune sehr zerfeltterte Umhängetasche, verstaute. Dann hielt sie kurz inne und guckte ganz Schokiert zu dem jungen, den sie nun als Shinobi erkannte. Ach das tut mir leid,...ich hab mich nich gar nicht vorgestellt....mein Name ist Kiara und ich bin ein Genin, was du viellicht schon längst an meinem Stirnband erkannt hast Kiara schmunzelte und zeigte stolz auf ihr Stirnband was sie als Haldtuch um den Hals gewickelt hatte.

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » So 11. Jan 2009, 14:27

Zairashi konnte sich bei dem Mädchen nur stumm Bedanken, dass sie mit seinen Augen und seinem restlichen Aussehen so weit keine Probleme hatte. Das war doch schonmal ein Fortschritt, so lächelte der Junge sehr herzlich, wenn er ehrlich war, hatte er keine Ahnung, wohin er mit ihr Gehen sollte... Nachdem sie nun eingewilligt hatte, blickte sie ihn ganz schockiert an, er dachte erst wegen seines Aussehens, dabei hatte sie nur vergessen sich vorzustellenl.. Darauf lächelte der Ninja nur und verbeugte sich kurz: "Kyiumen Zairashi ist mir eine Freude dich kennenzulernen, ich bin schon Chunin." Meinte er daraufhin Stolz, allerdings wusste er immer noch nicht, wo sie hin sollten... "Hm... Wie wärs wir gehen in den Park oder so? Ich weiß gerade echt nicht, wo wir hin sollen sonst so..."

Kiara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kiara » So 11. Jan 2009, 14:33

Kiara merkte ihm an, das er keine Ahnung hatte wo er mit ihr hin gehen sollte. Die kleine Kunoichi verschrenkte die Arme vor der Brust, dies tat sie immer wnen sie nach dachte. Langsam ging sie schon mal ein paar Schritte vor. Darauf fragte Zairashi ob sie vielleicht in einen Park wollen, worauf sie nur den Kopf schüttelte. Nein, eher nicht, ich mag Parks nichts so sonderlich, da fühle ich mich nocht wohl...wie währe es mit einem Spaziergang durch den Wald, es it das perfekte Wald Wetter. Die kleine lächelte, sie hoffte dem jungen machte es nichts aus, das sie in den Wald gehen wollte, wobei er ja eigentlich entscheiden sollte woe es hin geht. DOch leider war sie immer do dirket um so mehr würde sie es freuen wenn Zairashi es ihn nicht übel nahm. Und danach, gehen wir ein Eis essen und dann ist meine Schuld beglichen.


tbc. wald

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » So 11. Jan 2009, 14:42

Das Mädchen dachte wohl ebenso nach wie er, allerdings schien ihr die Idee mit dem Park nicht so zu behagen, auch kein Problem, nur war der eher grobe Schmied, nun am Ende seines Lateins, jedoch machte die kleine Glücklicherweise zwei sehr geniale Vorschläge, Vorschläge, auf welche der junge Mann nur zu gern eingehen würde... so nickte er nur und meinte: "Dann führe mich mal, ich bin nicht so oft hier im Wald... Also ja... geh du nur vor..." Er schaute sie noch einmal freundlich an, darauf wartend, dass sie vorginge, so dass sie ihm den ort zeigte, wo sie hinwollte.


tbc: follow Kiara

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 14:13

DG:

Nakazato kam mit der Ausrüstungstasche hier an und mit sein rucksack als niemand in diesen gebit befand stehlte er speziele gewichte die jeweils 30Kg wiegen die gewichte kann man in ein metallstab zusammen stecken, bevorer ging zerstörte er noch die hälfte von dem marktplatz und ging dann zur Tor.

tbc: Tor

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 8. Mär 2009, 15:28

Taiki schlendere in Zivil träumerisch über den Marktplatz von Konoha, es war heute nicht so voll wie sonst immer. Keiner da den ich kenne, wenigstens kann ich heute hier auf den Platz vernünftig laufen, ich muss unbedingt Kaugummis kaufen, ob die hier sowas überhaupt verkaufen? Ich hab wahrlich eine Kaugummi sucht, ich kaue das Zeug seit Ewigkeiten. Shunsuke späte in sembliche Richtung aber fand nicht nach was er suchte.

Tbc???

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » Mi 8. Apr 2009, 21:59

Hm mal sehen, ob die hier wohl Hundefutter verkaufen? Ich brauch dringend Nachschub für meinen kleinen Schatz. Amaya schlendert ziellos umher und sieht sich die verschiedenen Waren an. Einige Halsketten gefallen ihr sehr und so kauft sie diese einfach. Vielleicht diese mit dem blauen Stein für meine Mutter?? und für Tsubasa brauch ich auch noch was...

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 10. Apr 2009, 20:06

kai läuft durch den marktplatz
"man hier ist nichts los alles ist ruhig wieder, naja wenn yumi fertig ist mit trainiren werde ich ihr sagen das ich nah kumo gehe ," kai lief weiter durch den markt und schaute sich nach was essbaren um //durch den wolfs jutsu hab ich irgend wie hunger auf rohes fleisch schon weng komisch//

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » Fr 10. Apr 2009, 20:13

Ach was! Ich find nichts passendes! Amaya schlendert weiter zwischen den Ständen und sieht sich einfachalles an

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 10. Apr 2009, 20:17

Der junge Shinobi leibt an einem stand stehn "hmm schriftrollen" er schaute sich die schriftrollen alle genau an //vielleicht ist was dabei was ich gebrauchen kann// kai suchte eigendlich nichts bestimmtes aber vieleicht hatte der junge man glück und fand was interresandes aber so schien es nicht so "man wieder kein glück " kai schaute zu den verkäufer "hey alter mann wann haben sie neue wahre mir schriftrollen" fragte er den händlehr "nächste woche er wieder" sagte der alte man zu kai und machte seine arbeit weiter //nächste woche erst toll da wolte ich schon lengst weg sein// kai lief weiter durch den markt

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » Fr 10. Apr 2009, 20:30

Amaya schlenderte weiter ziellos umher und sah plötzlich einen jungen Mann vor sich, der offenbar ein Ninja war und sich für Schriftrollen interessierte. Was der wohl macht? Den hab ich schon öfters gesehen...Wer ist das nur?... Sie schlenderte weiter und fand endlich einen Laden mit Ohrringen, die Amaya sofort für ihre Mutter kaufte.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 10. Apr 2009, 20:35

kai lief weiter "Hmm nichts zu finden als ihm ein kleiner hund vor die füße felt "ää Zack was machst du hier" Kai nahm seinen kleinen welpen auf den arm "na du bist mal wider ausgebückst gott sei dank ist konoha nicht so groß und ich hab dich gefunden" kai streichelt seine kleinen hund und lächelte ihn an , der hund schleckte über kais gesicht "nein zack las das bitte"

Amaya Kazuko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Amaya Kazuko » Fr 10. Apr 2009, 20:45

Amaya sah sich weiter auf den Marktplatz um und schlenderte wieder weiter. Der Ninja wollte er nicht mehr aus dem Kopf gehen und ständig fragte sie sich wo sie ihn schon mal gesehen hatte.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste