Trainingsplatz 21

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Sa 8. Jun 2013, 20:25

Seiyas Wissensdurst schien erstmal gestillt worden zu sein, allerdings nahm Nanashi das Angebot der letzten Fragen wahr. "Also welche Elemente ich davon aktiv habe, werdet ihr wohl noch früh genug erfahren. Da lasse ich euch mal die Überraschung." Der Jonin erlaubte sich daraufhin ein kurzes Grinsen, wandte sich dann aber der zweiten Frage zu. "Was die Kuchyose angeht, so muss man sich diese Ehre verdienen." Mehr würde Toshiro dazu nicht sagen. Es oblag nicht seiner Entscheidung, wer für einen Kuchyosevertrag in Frage kam.
Während Shien auf die an ihn gerichtete Frage antwortete, entdeckte Toshiro endlich seinen letzten Schützling. Deutlich zu spät tauchte dieser endlich auf, und zwar mit einer Art Trainingspuppe im Schlepptau. Fragend hob der Jonin eine Augenbraue. Die Erklärung des Nara waren weder besonders hilfreich was die Verspätung, noch was die Puppe anging. Toshiro wusste auch nichts von einer Puppenspieler-Ausbildung. "Ein bisschen ist ein bisschen zu viel. Erst recht wenn es wie heute um den ersten Eindruck geht." Für diese kleine Standpauke hatte Toshiro wieder eine ernste Miene aufgesetzt. "Ich bin Kagami Toshiro, und für den Anfang hätte ich gerne eine anständige Erklärung für das zu spät kommen... Sowie für die Puppe." Letzteres fügte er nach einem Moment hinzu. Danach ließ er den anderen beiden Genin erstmal die Chance sich ebenfalls vorzustellen. Er konnte ja nicht wissen das sie sich alle 3 schon kannten.
Im Anschluss kam er, endlich, zu dem eigentlichen Plan den er sich für Heute zurecht gelegt hatte. "Da wir jetzt ja, endlich, vollzählig sind, können wir anfangen." Die ernste Miene war wieder einem leichten Lächeln gewichen. "Damit wir alle einen ersten Eindruck voneinander bekommen, habe ich mir eine Kleinigkeit einfallen lassen. Wir werden ein kleines Spiel spielen." Dabei griff er kurz in eine Tasche und zog ein Kunai hervor, an dessen Ende ein kleines Glöckchen befestigt war, welches bei jeder Bewegung fröhlich bimmelte. "Die Regeln sind ziemlich einfach. Wer 30 Minuten nach beginn des Spiels im Besitz dieses Kunais, samt Glöckchen, ist, hat gewonnen. Erlaubt ist der Einsatz aller Jutsu und Ausrüstungen die euch zur Verfügung steht." Einen Moment ließ er das Einwirken, bevor er fortsetzte. "Shien und Seiya bilden ein Team, allerdings mit der Vorraussetzung das es verboten ist einfach mit dem Kunai in die Höhe zu Fliegen und so den beiden keine Chance zu lassen." Das war seiner Meinung nach ein fairer Kompromiss dafür das Seiya ja keine Ninjutsu beherrschte. Eine letzte Anmerkung hatte er allerdings noch. "Ach ja, ich werde natürlich ebenfalls teilnehmen. Ich bin zwar etwas gehandicaped aufgrund meiner Verletzung, aber egal." Gemütlich lächelnd ließ er das Kunai um seinen Finger kreisen, sodass das Glöckchen erneut bimmelte. "Irgendwelche Fragen bevor es los geht?"
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Uchiha Nanashi » So 9. Jun 2013, 21:37

Nachdem Nanashi fertig geredet hatte, war erstmal eine Weile Stille. Aber dann antwortete der Jonin aus keiner nennenswerten Familie auf Nanashis Fragen. Bei diesen lautete es, dass ihr gemeinsamer Sensei seine aktiven Elemente nicht verraten würde und man diese selbst herausfinden würde. Das würde der junge Uchiha als einer der nächsten Dinge versuchen und dazu bekäme er sicherlich eine Chance dafür. Aber dazu später weiteres, denn zur Kuchiyose der Riesenadler sagte er auch noch etwas. Darin würde sich der mittelerfahrene Jonin nicht einmischen, das enttäuschte dann doch etwas den jungen Uchiha. Aber eins hielt er für sicher, dass er trotzdem an einen Vertrag mal kommen würde. Auch wenn sein Sensei nicht sehr viel dabei helfen würde, er würde dieses Ziel weiterhin sich vornehmen und vielleicht hatte er ja darin Glück. Also galt einfach nur abwarten und dann kam eine positive Antwort auch schon so gleich von der Fledermaus Shien. Diese sagte, dass der junge Uchiha das gut analysiert hatte und es nun mal wenig Sinn für ihn machte, dann aufzustehen, wenn Seiya ins Bett ging. Daher schlief er unnormal für eine Fledermaus in der Nacht und war am Tag wach, wovor man schon Respekt haben konnte. Das war bei Nanashi auch der Fall, der aber hierzu nichts mehr an Fragen stellte, denn der Sensei schaute in eine vollkommen für den Uchiha sinnlose Richtung. Was war denn da zu sehen, dachte er sich!?
Aber dann begann eine ihm bekannte Stimme zu reden, wer es war fand der erfahrene Genin nun auch gleich heraus. Das konnte aber nur passieren, wenn Nanashi seinen Kopf zu dieser Person umdrehte. Das tat er endlich und siehe da, Nanashi erkannte den Typen als niemand anderes als den Baka von vor einigen Tagen. Es war der Genin mit dem Namen Ishi Nara gewesen, mit dem Nanashi sich vor einigen Tagen am Fluss gebattelt hatte. Das konnte nicht sein, es war ein Fehler, welcher Baka hatte denn dafür gesorgt, dass der Nara-Typ in sein Team kam!? Das Mädel und der Sensei waren in Ordnung, aber der Nara? Naja, also den konnte man ja total vergessen, empfand Nanashi so.
Auch egal, erstmal fing der Nara mit der behindersten Ausrede, die es je gab an. Darin meinte Ishi irgendwelchen Unsinn, den nicht einmal der größte Idiot wie Naruto einst sich ausdenken hätte können. Dieser Meinung war wohl ihr nun gemeinsamer Sensei auch und der begann auch so gleich den Nara mit Recht zu Maß regeln. Nur empfand Nanashi das viel zu weich und hätte am liebsten noch eins draufgesetzt. Aber dann hätte er selber vermutlich eins auf den Deckel bekommen und daher wollte er lieber es nicht darauf ansetzen. Also hörte er einfach dem Sensei weiter zu, der sich erstmal vorstellte und eine Erklärung vom Nara wissen wollte. Diese würde sicherlich der Genin dann als nächstes bringen, aber zuerst stellte sich der junge Uchiha vor. Das tat er dann auch: "Zumindest kann ich mich etwas vorstellen, auch wenn wir uns drei bereits kennen, Sensei. Vor einigen Tagen gab es einen Zwischenfall unter uns, der aber ich hoffe nicht mehr von Belang ist. Aber nun zu mir. Ich bin Nanashi Takeo aus dem mächtigen Uchiha-Clan und möchte mich an bestimmten Leuten für deren Taten rächen! Eines Tages werde ich wieder meinen Clan dahin führen, wo er eigentlich sein sollte." Welche Elemente er besaß und, was so Nanashi plante, brauchte der Nara zumindestens nicht zu wissen. Er hatte das sowieso schon ihrem gemeinsamen Sensei gesagt. Daher war er nun soweit fertig und wartete, was nun der Sensei sagte.
Einige Zeit, in der sich alle vorgestellt hatten, war vergangen und dann begann Toshiro den drei Genins zu erzählen, was er vor hatte. Dem hörte nun Nanashi zu und zuerst sagte der Jonin, dass sie ja nun vollzählig waren. Somit konnten die 5 nun mit etwas zusammen anfangen, was es auch immer war, es war sicherlich gut. Das vermutete zumindest Nanashi und schaute dabei einfach nur zu dem Jonin mit Namen Toshiro Kagami. Dieser meinte, dass sie nun ein kleines Spiel spielen würden, was nur eine Kleinigkeit sein sollte. Dabei sollte jeder voneinander einen ersten Eindruck voneinander bekommen. Nachdem dann Toshiro geendet hatte, beobachtete der junge Uchiha, wie sein Sensei einen Kunai mit einem kleinen Glöckchen am Ende hervor holte. Dieses bimmelte immer wieder, während der Erwachsene die Regeln ziemlich einfach erklärte und dieses Spiel war wirklich cool nach Nanashis Meinung. Dass Seiya und Shien ein Team bildeten, fand Nanashi total in Ordnung. Auch war er froh nicht mit Ishi erstmal zusammen zu arbeiten müssen. Die letzte Regel für Shien und Seiya fand Nanashi total in Ordnung und somit machte er sich schon mal bereit in die Kampfstellung zu gehen. Wie er am besten nun kämpfen würde, musste der junge Uchiha aber erstmal überlegen. Dann aber sagte der Sensei nochmal etwas, was Nanashi doch etwas überraschend fand. Aber dagegen etwas zu sagen traute sich er nicht, denn ein Jonin mit solchen Verletzungen wie sein Sensei konnte gegen die drei Genin und die Fledermaus sicherlich vielleicht gewinnen. Nur glaubte der junge Uchiha nicht, dass der Jonin so gewinnen würde. Noch irgendwelche Fragen hieß es zum Schluss aus dem Mund von Toshiro, was bei Nanashi nicht der Fall war und so meinte dieser: "Wenn jeder einverstanden ist, kann es meinerseits los gehen." Weiteres sagte Nanashi nicht und schweifte mit seinem Blick durch die Runde.

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Mo 10. Jun 2013, 15:59

Ich hörte Toshiro weiter zu, bis schließlich doch noch das vermisste Teammitglied auftauchte. Für meinen Verbundenen aufgrund der schlackernden und klappernden Glieder der Puppe gut hörbar wandte er sich ihm zeitgleich mit dem Sensei zu und ein breites Grinsen erschien auf Shiens Gesicht. Auch ich musste schmunzeln, als Ishi das Sprechen begann. In dieser Teambildung hatte Shigure hundertprozentig die Finger gehabt. Ausgerechnet mit den einzigen beiden Genin die ich länger als zwei Minuten irgendwo gesehen hatte, war ich nun in ein Team gekommen. Das war sicherlich kein Zufall. Die Erklärung des Naras war amüsant, aber offenbar empfand unser Sensei das nicht so, was durchaus verständlich war. Es sprach nicht unbedingt für eine sonderlich gute Arbeitsmoral, demnach forderte er eine ordentliche Vorstellung und Begrüßung. Was die Puppe anging hörte ich aufmerksam zu, verschob jedoch Fragen auf später. Es würde nicht allzu gut kommen diese jetzt zu stellen, immerhin brannten die Jungs darauf sich endlich die Köpfe einschlagen zu dürfen. Vermutlich würde ich dann eh sehen was er meinte. Nanashis erneute Vorstellung zeugte wieder von einem überzogenen Stolz auf seinen Clan und Dummheit. Immerhin hatte er mir gegenüber die geplante Rache schon einmal erwähnt und gemeint, ich solle nicht weiter nachfragen. Und hier posaunte er seinen Plan schon wieder hinaus. „Wieso erwähnst du das bei jeder Gelegenheit?“, fragte ich den Jungen mit hochgezogener Augenbraue. „Das ist einfach dämlich, wenn du keine Nachfragen willst.“, betonte ich erneut was ich beim Schrein schon gesagt hatte, fragte jedoch wieder nicht dazu. Nicht mein Problem. „Dann scheinst du ja doch noch zu deinem Flug zu kommen.“, wandte mein Verbundener sich an den Nara. Beiläufig viel mein Blick auf dessen Arm. Die Wunde war vollständig verschwunden, was bei Brandwunden seine ganz eigenen Schwierigkeiten hatte, aber mit Medicjutsus durchaus im Bereich des möglichen lag. Zumindest so weit ich das bisher einschätzen konnte. Die Vorstellung sparten wir uns, immerhin hatten wir uns schon mal getroffen.
Sobald die Vorstellung beendet war und sich der Trubel um den Nachzögling gelegt hatte, erklärte uns Toshiro was er für das Training geplant hatte. Ich sah das Glöckchen an, als es klingelte und wusste das wir keine Schwierigkeiten haben würden herauszufinden wer es hatte. Nicht einmal aus der Luft immerhin waren die Ohren meines Verbundenen fein genug. Das alle Jutsus und Ausrüstungsgegenstände unbeschränkt genutzt werden durften, bereitete mir Sorgen. Recht bald würden die anderen die Oberhand haben. Vor allem die Schatten bereiteten mir Sorgen. Dem Feuer, das ich bisher vom Uchiha gesehen hatte, konnte man ausweichen, aber die Schatten waren schwerer einzuschätzen und schwerer zu sehen. Shien murrte kurz, als er meinte das wir in der Luft in Reichweite bleiben mussten, sagte aber nichts. Eigentlich war es ja bloß fair, aber vergleichbare Spiele spielten sich in Regila halt vollständig in der Luft ab. Überraschung trat auf mein Gesicht als er meinte, das er mitkämpfen wollte. Er war zwar fitter als am Tag zuvor, aber die Medicnin hätten wohl immer noch etwas gegen diesen Plan. „Wie sieht Ihr Arzt aus? Nur damit ich Sie rechtzeitig warnen kann wenn er um die Ecke kommt.“, meinte mein Verbundener und streckte sich dabei. „Köpfe runter.“, befahl er, ließ den Ast los, breitete die Flügel aus und war mit ein paar wenigen Schlägen in der Luft. Knapp über uns hinweg und sollte jemand sich nicht geduckt haben, wie ich es getan hatte, lag er jetzt eben unfreiwillig am Boden. „Jetzt können wir anfangen.“, meinte ich und würde, sofern die anderen zustimmten, ein paar Schritte auf den Platz hinein machen, mich vom Boden abstoßen und sicher hinter dem Kopf meines Verbundenen landen. Wir zogen weite Kreise am Rand des Trainingsplatzes entlang und beobachteten dabei die Geschehnisse am Boden. Es machte für mich einfach keinen Sinn dem Sensei direkt das Kunai ab zuknöpfen. Es von Anfang an zu verteidigen war zu schwierig und erst wollte ich ein bisschen was über die Fähigkeiten meiner Kollegen, meines Senseis wissen.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mo 10. Jun 2013, 18:11

"Viel zu ernst der Kerl. Das fängt ja schon einmal recht gut an", dachte Ishi während der kleinen Standpauke die ihn dabei jedoch relativ ungerührt ließ. Eigentlich wollte Ishi nun direkt Antworten, doch da fing der Uchiha-Bengel an sie mit seiner Lebensgeschichte zu unterhalten. "Wenn er die Uchiha irgendwo hinführt, dann sollten sie besser gut schwimmen können", dachte der junge Nara desinteressiert und sparte sich eine Bemerkung dazu, stattdessen ging er zu der großen Fledermaus die ihn direkt ansprach. "Sehe ich etwa so aus als würde ich mir den Spaß entgehen lassen. Einmal kopfüber über Konoha, klingt doch lustig", gab Ishi grinsend zurück, wurde dann jedoch ernster als er sich wieder Toshiro zuwandte.
"Also, was ich sagen wollte bevor mir der Kerl dort ins Wort gefallen ist. Ich finde es eigentlich ganz gut wenn mein erster Eindruck nicht der Beste ist", meinte Ishi schulterzuckend. "Weniger Erwartungen, weniger Druck. Da arbeite ich besser. Was mein zu spät kommen angeht: Ich hab mich einfach mit dem Gewicht der Puppe etwas verschätzt, das Ding ist recht schwer wenn man es mit sich herumträgt." Kurz bedachte Ishi die Puppe welche er am Vortag zusammengebaut hatte mit einem kurzen Blick. "Der Grund weshalb ich sie mitgenommen habe. Naja, aus demselben Grund aus dem ich Kunai dabei habe, für den Fall das ich sie brauche. Aber soll ich wirklich direkt die Überraschung verderben wenn ich den einzigen Trick verrate der nicht in meiner Akte steht? Das wäre doch langweilig." Sofern der Sensei nicht weiter nachfragte wäre die Sache für Ishi erst einmal erledigt, er konnte sich ja ansehen was der Junge mit der Puppe so anstellen konnte. "Und das ist gar nicht so viel. Wenn ich Gurabu dabei hätte wäre das etwas anderes, aber das Ding hier ist noch nicht einmal voll bewaffnet. Ich hätte mir von Shinryou zeigen lassen sollen wie man Gegenstände versiegelt", dachte Ishi genervt und reckte den Hals ein wenig zur Seite um die Puppe hinter Toshiro kurz anzusehen. Es hatte viel zu lange gedauert die einzelnen Gelenke zu bauen, dadurch war die Puppe zwar beweglich aber es hatte sehr viel Zeit gekostet. "Ein Übungsstück, kein Meisterwerk", dachte Ishi gerade als der Sensei sein Spiel ankündigte und die Regeln erklärte. Es klang interessant, dennoch zog Ishi eine Augenbraue hoch und fragte: "Alle Waffen und Jutsu? Auch gegeneinander? Ganz sicher, dass das eine gute Idee ist?" Dann zuckte er mit den Schultern, zog ein Kuna aus seiner Tasche und ließ es neben sich auf den Boden fallen, sodass es neben seinem rechten Fuß im Erdboden stecken blieb. "Ist ja auch egal, also von mir aus kann es losgehen. Dreißig Minuten, richtig?"
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Di 11. Jun 2013, 13:07

Leicht überrascht stellte Toshiro fest das sich wohl alle seine Genin bereits zumindest flüchtig kannten. Zufall oder nicht, das ersparte natürlich die ausgedehnte Vorstellungsrunde, und als Ishi dann endlich mit der Sprache zur Puppe raus rückte, festigte sich in Toshiro der Verdacht über das Puppenspiel. Interessant war es allemal, das würde eine recht illustre Mischung aus Kampfstilen werden, die in diesem Spiel aufeinander trafen. "Ja Ishi, Alle Waffen und Jutsu." Antwortete der Jonin dem zu spät gekommenen Genin. "Ihr seid jetzt immerhin Shinobi von Konoha, die Samthandschuhe gibts nur in der Akademie." Er konnte nicht abstreiten das bei dieser Herangehensweise ein gewisses Verletzungspotential bestand, aber nur so würden sie auf echte Mission auch nur im Ansatz vorbereitet werden.
Als Shien sich in die Luft schwang, besaß der Jonin die Geistesgegenwart der Aufforderung zu folgen. Er war schon öfters dabei gewesen wenn ein so großes Wesen losflog, da ließ er sich das Ducken nicht zwei mal sagen. Im Anschluss schwang sich Seiya auf den Rücken ihres Verbundenen. Da sie keine sichtbare Fernkampfwaffe dabei hatte, abgesehen von ein paar Wurfmessern vielleicht, hatte sich Seiya wohl erstmal aufs beobachten beschränkt. Auch gut, eine halbe Stunde waren immerhin viel Zeit. "Na gut, da alle bereit sind. Können wir gleich anfangen." Damit zog er einen kleinen, handelsüblichen Wecker hervor den er heute mitgebracht hatte, und stellte ihn auf einen der Holzpflöcke, nachdem er den Alarm für die vereinbarte Zeitspanne eingestellt hatte. "Dann erklär ich hiermit das Spiel für eröffnet." Mit diesen Worten warf er das Kunai mit dem Glöckchen genau zwischen die 3 auf dem Boden stehenden Mitspielern. Er hatte eine Weile mit dem Gedanken gespielt das Zielobjekt zu behalten, sich dann aber dagegen entschieden. Auf diese Weise war es interessanter. Mit einem kleinen Lächeln beobachtete er, was seine Genin als nächstes tun würden. Er selbst machte erstmal keine Anstalten sich von dem Holzpfahl wegzubewegen, auf dem der Wecker leise vor sich hin tickte.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Uchiha Nanashi » Do 13. Jun 2013, 18:53

Nachdem Nanashi sich wie immer vorgestellt hatte, kam wieder die Frage des Mädchen. Das wusste der junge Uchiha vermutlich selber nicht, aber er ignorierte es einfach und wartete stattdessen einfach, um zu sehen, was nun als nächstes passieren würde. Als nächstes betonte das Mädchen nochmal das, was sie am Schrein gesagt hatte und dann nickte Nanashi einfach, dass sie die Klappe endlich halten würde. Zwar würde es vermutlich Nanashi noch etwas länger so herum erzählen, aber dann wäre Seiya nicht mehr in der Nähe sagte er sich selbst und das war vermutlich auch besser so. Dabei wandte sich unbemerkt die Fledermaus von Seiya und Nanashi ab, was dem jungen Uchiha egal war. So beachtete er dies nicht und wartete einfach, indem er meistens zu Seiya oder ihrem Sensei blickte. Dies tat er dann eine Weile, bis Shien wohl fertig mit Reden war. Als dann Shien seinen ersten Satz gesagt hatte, der ja den Uchiha überhaupt nicht interessierte, antwortete auch schon der andere Junge der Fledermaus. Das war sicherlich genauso unnötig, wie das, was Shien gesagt hatte. Also ignorierte Nanashi dies auch und dann kam kurze Zeit sogleich später eine weitere notbedürftige Erklärung für das zu Spät kommen. Diese war genauso doof, wie die erste und den ersten Satz ignorierte Nanashi komplett. Das empfand der junge Uchiha als Unverschämtheit gegenüber einem älteren Shinobi wie ihm und der zweite Satz wollte dann doch lieber Nanashi egal sein... . Allmählich wünschte Nanashi sich einfach, dass das Team hier nie zu Stande gekommen wäre und er am besten einfach nur Toshiro aus der unbedeutenden Familie Kagami als Sensei hätte. Vielleicht wäre das so besser, aber es war dem nicht so und Nanashi hörte dem Nara-Baka einfach weiter zu. Dieser erzählte dann noch etwas über seine idiotische Puppe und erklärte nach einer Pause noch etwas über die Puppe. All das empfand Nanashi nicht sehr interessant und wartete einfach still grübelnd vor sich hin.
Eine kurze Weile später fragte, ob denn alle Waffen und Jutsus erlaubt waren und das wäre ja lächerlich wenn nicht. Anscheinend machte der Nara sich bereits in die Hosen, denn diesmal würde Nanashi den Nara wahrhaftig verbrennen und ihm die Macht eines Uchihas zeigen! Die letzte Aussage ignorierte Nanashi einfach und wartete ab, was nun Toshiro sagen würde. Dieser bestätigte einfach nur die Vermutung von dem jungen Uchiha und meinte das Wahre. Den Jonin als seinen Sensei mochte Nanashi immer mehr. Aber dann kam gerade eine Aufforderung von Shien, man solle sich bücken, da er sich nun in die Luft erhob. Der Aufforderung folgte der Uchiha gern, er wollte doch nicht sich einfach in den Dreck schmeißen lassen und dann würde der Kampf schlecht beginnen, der einige Minuten auch schon beginnen sollte. Dass Seiya nun noch schnell auf den Rücken von Shien sprang bemerkte Nanashi mit dem rechten Auge gerade so noch. Als nächstes meinte Toshiro, dass die fünfe dann beginnen konnten mit dem Spiel und erklärte es auch nachdem er den Kunai mit Glöckchen geworfen hatte für eröffnet. Eine Minute später auch schon aktivierte der Uchiha sein Sharingan. Dazu schloss er seine Augen dieses Mal nicht, sondern aktivierte es einfach direkt. Auch keinen Unterschied konnte man dabei bemerken. Er hatte auch trainiert in den letzten Tagen und würde nun ohne Erbarmen seine Gegner besiegen. Er wartete erstmal kurz ab, was passierte und nahm einfach einen Kunai in die Hand, mit dem er sich langsam in Richtung des Kunais mit der Klingel bewegte. Dabei hielt er die andere Hand in der Shurikentasche.

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Do 13. Jun 2013, 19:50

Alle duckten sich rechtzeitig beim Startvorgang meines Verbundenen und nachdem ich auf seinem Rücken gelandet war, wurde nicht mehr sonderlich lange gefackelt. Der Sensei zog noch einen Wecker aus der Tasche und stellte ihn wohl auf in einer halben Stunde, dann warf er das Kunai auch schon mitten auf den Platz und es ging los. „Und ab geht die Post.“, meinte mein Verbundener und beschleunigte etwas. Mein Blick war an seinem Kopf vorbei auf den Platz hinunter gerichtet. Nur langsam kam Bewegung in die beiden Genin und da auch nicht zu viel oder zu schnell. Mir kam es nicht wirklich schlau vor, was einer der beiden da produzierte. Auf den Nara zugehen war vermutlich eine schlechte Idee, wenn man so an die Schatten dachte. Man schien sich nicht aus ihnen befreien zu können zumindest war es dem Uchiha nicht möglich gewesen, bevor er im Wasser landete. „Man sind die lahm...“, murrte mein Verbundener. „Spontaner Angriff?“ „Nein.“, meinte ich und schüttelte den Kopf. „Spontaner Täuschungsangriff?“ „Nein, nicht das der uns noch mit seinen Schatten erwischt.“, begründete ich. „Lass uns doch erstmal sehen was passiert.“ „Na, die beiden Jungs gehen aufeinander los und alle anderen werden zugucken. Vielleicht greift Toshiro auch ein oder uns an, aber am Schluss wird niemand mehr wissen wo das Kunai eigentlich hin ist. Wenn erstmal das Geschrei losgeht hört doch niemand mehr das kleine Glöckchen.“ Ich schmunzelte. Fast niemand. Mein Blick bliebt weiter auf den Kampfplatz geheftet und mein sehendes Auge zuckte zwischen den dreien hin und her. Ich wollte nichts verpassen was da unten passierte genauso wenig wie Shien, welcher sich mehr auf den Trainignsplatz als auf seinen Flug konzentrierte. Nicht das er hier oben großartig Gegenverkehr hätte.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Do 13. Jun 2013, 20:38

Ishis Blick wanderte kurz nach oben zu Shien mit Seiya auf ihm und er nickte kurz und anerkennend. "Ganz dumm ist sie nicht, so viel ist schon einmal klar", ging es Ishi durch den Kopf während er in einem recht engen Bogen dem Sensei folgte und sich dabei von den anderen entfernte. Ob man nun annahm das er einfach geistlos dem Kunai in dessen Hand nachlief oder sich ablenkt von Shiens Flügelschlag willkürlich die Beine vertrat, das war ihm recht gleichgültig, er hatte einen Plan im Kopf oder eher eine Idee die er nun umsetzen wollte. Der Junge wollte versuchen das Spiel zu gewinnen, wobei es ihm weniger um das Spiel selbst ging als darum einfach ein gestelltes Ziel zu erreichen. Manche Menschen spielten um des Spieles Willen und kämpften weil sie den Kampf genossen, Ishi hingegen spielte lediglich um zu gewinnen. "Und ich hab da auch schon ne gute Vorstellung wie ich das am besten anstelle. Das Kunai auch nur für ein paar Minuten unter wildem Geschrei zu halten ist unwahrscheinlich. Auch verletzt ist der Sensei noch immer ein Jonin, der Uchiha-Bengel ist mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls stärker als ich und was Seiya angeht ... Ninjutsu hin oder her, ein scharfes Schwert und dazu Shien ... bei einem direkten Kräftemessen wären meine Karten lausig", dachte Ishi mit einem Blick auf das Kunai das von Toshiro zwischen ihn selbst, Nanashi und Ishi geworfen wurde und im Boden stecken blieb. Er drehte sich ihm und seine Mimik heuchelte etwas Interesse an dem klingenden Messer im Boden, dennoch war dies nur ein beiläufiges Schauspiel seinerseits, doch dem zum trotz ging der junge Nara von dem Kunai fort anstatt sich ihm zu nähern wie Nanashi es langsam tat. "Dreißig Minuten sind eine lange Zeit, die sollte ich für mich arbeiten lassen und nicht gegen mich. Wenn ich es aber so anstelle ist nicht das Glöckchen der Kern des Ganzen", dachte Ishi noch immer als er wieder stehenblieb und sich wieder dem Kunai mit dem Glöckchen zuwandte. Mittlerweile war er sogar weiter als Toshiro davon entfernt und war diesem dabei nah genug um mit der Hand in der Shurrikentasche zu ihm zu sprechen ohne das es die anderen wohl hören mochten. "Absolut sicher was die Waffen angeht?", fragte Ishi, zog jedoch im selben Moment eine Hand aus der Tasche hervor in der zwischen jeden Finger ein Shurriken steckte und er warf sie in Richtung des Kunais und Nanashis. "Grob, willkürlich, aber für eine Finte reicht es und jetzt muss es schnell gehen", kommentiert Ishi in Gedanken während der flinken Handbewegung und in der Sekunde in der die Wurfwaffen seine Hand verließen bildeten sich an vier Fingern der anderen Hand Fäden aus Chakra, die sich sofort mit der am Boden liegenden Puppe verbanden und diese hochfahren ließen. Mit so wenig Fäden hatte er nur sehr wenig Kontrolle über sein Spielzeug und war kaum zu mehr in der Lage als sie sich in eine Richtung bewegen zu lassen, doch das reichte vollauf um sie die wenigen Meter in Richtung Toshiro zurücklegen zu lassen, mit erhobenem Schwert voraus. "Erster und zweiter Streich", dachte Ishi einen Augenblick lang und brachte seine Hände aneinander um seinen Schatten zu strecken. Die Puppe konnte er so nicht steuern und würde einen Augenblick später stürzen und liegenbleiben als wäre nichts gewesen, doch dann wäre es ohnehin egal, wenn sein Plan aufging hätte er Toshiro bis dahin in seinem Schatten gefangen. "Ich hab ihn doppelt abgelenkt, einmal mit einer geheimen Technik aus einem zerstören Dorf, damit sollte ich eigentlich die freie Sekunde Zeit bekomme den ich brauche", fluchte Ishi innerlich um die schier endlosen Sekunden zu beschleunigen in denen sein Schatten versuchte seinen neuen Sensei zu erreichen.

Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Sa 15. Jun 2013, 12:17

Das Spiel war eröffnet. Doch in den ersten Momenten war keiner so vorschnell, um sich sofort auf das Ziel zu stürzen. Seiya und Shien beobachteten auch weiterhin von ihrem Rundflug aus das Geschehen, während Nanashi ein Kunai zog und langsam Richtung des Glöckchenkunais vorstieß. Um den Namen der Uchiha gerecht zu werden, hatte er auch direkt das Sharingan aktiviert. Der letzte im Bunde war Ishi. Der Nara hatte sich bis jetzt noch allenfalls oberflächlich mit dem Kunai befasst, stattdessen bewegte der Genin sich Richtung Toshiro. Die Frage war also, was hatte er vor? Das Ishi etwas geplant hatte, war Toshiro von Anfang an klar, und wurde bestätigt als dieser plötzlich eine Shurikenattacke gegen Nanashi startete, während er seinen Sensei wegen der Waffennutzung befragte. Da Ishi sich allerdings zu Toshiro bewegt hatte, bezweifelte der Jonin das die Shuriken mehr als ein Ablenkungsmanöver waren, entsprechend wenig überrascht war er auch als Ishi die Vermutung des Puppenspiels bestätigte. Noch während die kaum sichtbaren Chakrafäden die Puppe vom Boden hoben, wirkte auch Toshiro ein Jutsu. Bunshin no Jutsu! Damit erschuff er gleich 3 Doppelgänger von sich selbst. Nicht das von diesen auch nur die geringste Gefahr ausging, aber für seine Zwecke waren das genug. Zwei der Bunshin zogen mit der Hand des unverletzten Arms jeweils ein Kunai und stürmten los, einer direkt auf Nanashi, der andere direkt auf Ishi zu, noch während die Puppe im umfallen war.
Zwar würden sie den direkten Angriff mit der Klinge zuende führen, aber selbst wenn sie Treffen sollten, würde ja kein Schaden entstehen. Toshiro und der verbliebene Bunshin verfielen ebenfalls in einen leichten Laufschritt, allerdings nicht direkt auf die beiden Genin zu, sondern bogenförmig um sie herum, dabei zogen sie Shuriken und warfen diese auf ihr jeweiliges Ziel. Der echte Angriff war dabei auf Ishi gerichtet. Zwar war Nanashi dem Glöckchenkunai am nächsten, aber es war anzunehmen das der Uchiha aufgrund des Sharingans die Täuschung durchschauen konnte. Allerdings musste Toshiro innerlich anerkennend nicken, Ishi hatte sich eine anständige Taktik zurecht gelegt. Von seiner Position konnte er inzwischen auch den eigentlichen Angriff, den Schatten des Nara, erkennen, der aber höchstwahrscheinlich den angreifenden Bunshin erwischen würde, immerhin stürmte der direkt auf Ishi zu.

[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Uchiha Nanashi » Sa 15. Jun 2013, 13:53

Während Seiya und Shien im Himmel herumdiskutierten, was sie machen wollten, begann der Nara bereits mit seinen ersten lächerlichen Angriffen. Was sollte das schon bringen, ihm ein paar Shuriken entgegenzuwerfen und den Jonin mit der Puppe als auch mit seiner Schattentechnik anzugreifen? Nichts, empfand der junge Uchiha und doch hatte Ishi wohl oder übel einen Plan. Kurz vorher hatte aber der Nara nochmal seine dumme Frage wegen der Waffen wiederholt. Der hatte also echt Angst vor so ein paar scharfen Waffen und der junge Uchiha lächelte höhnisch darüber.
Scheinbar hatte Ishi sich nun doch überwunden mit Waffen anzugreifen. Tja, das war wohl auch besser für ihn so, aber nicht für die anderen Kämpfenden, denn der Nara warf dann auch schon ein paar Kunais auf den Uchiha.
Im nächsten Moment wollte eigentlich nun der junge Uchiha den feindlichen Shuriken vom Nara ein paar eigene Shuriken entgegen werfen, als dann aber Toshiro ihm entgegen kam, änderte er seine Meinung. Da er dank seines Sharingans sehen konnte, dass dieser Toshiro ein einfacher Doppelgänger war, wusste er er würde es mit diesem nicht schwer haben. `Warum sollte ich einen meiner Kunai oder meine Shuriken dafür verschwenden? Ein Katonjutsu wäre auch zu viel, das kostet nur Chakra. Ich werde den Bunshin vom Sensei einfach austricksen,´ überlegte er sich grinsend. Also blieb er einfach stehen und hatte einen coolen Plan im Kopf. Er wollte ganz einfach den Bunshin seines Senseis zu sich ziehen und ihn als Schild gegen die Shuriken benutzen. Der junge Uchiha zog mit seinem linken Arm sogleich den Bunshin zu sich. Diesen würde er nun, wenn es glückte als Schild benutzen und mit ihm die Shuriken des Nara-Bakas abwehren. Nur als er ihn dann berührte, zerblatzte der Bunshin wie eine Seifenblase. ´Verdammt! Also kein fester Bunshin.´ Schnell musste er also überlegen und reagierte dementsprechend auch. Den Shuriken wich er durch einen Sprung nach oben beziehungsweise nach vorne aus und landete gerade so neben dem Kunai mit dem Glöckchen. Das Glöckchenkunai war nun genau neben ihm und so hob der junge Uchiha es so gleich auf. Dann lies er es mit der rechten in eine seiner Taschen fallen und holte dabei ein paar mit Drahtseil versehenen Shuriken mit beiden Händen heraus. Diese warf er abrupt auch schon auf den Sensei und wenn dann dieser sie locker abwehren würde, hätte er vor sie per dem bisher unsichtbaren Drahtseil zu steuern. Sein Ziel war hierbei sie um Toshiro zu wickeln und anschließend das Ryuka no Jutsu einzusetzen, was ein Katonjutsu war.


Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Sa 15. Jun 2013, 17:17

Es fing an interessant zu werden. Ishi bewegte sich zuerst von Nanashi weg, in Richtung des Senseis. Dann griff er trotzdem den Uchiha an, welcher nicht mehr sonderlich weit von dem klingelnden Kunai entfernt stand. Noch in der selben Handbewegung zuckte die Holzpuppe in die Höhe. Fassungslos sah ich zu, wie sie das Schwert hob, auf den Sensei zu stürmte und dann zusammenklappte als wäre nichts gewesen. „Was zur Hölle...“, stieß mein Verbundener verblüfft aus. „Wer war das?“ Irgendjemand musste das Ding ja gesteuert haben... die dünnen Chakrafäden waren aus dieser Höhe nicht sichtbar gewesen und so blieb nur das Ausschlussverfahren, während es auf dem Kampfplatz weiterging. Toshiro war damit angegriffen worden, also gehörte die Technik sicherlich nicht zu ihm. Dem Uchiha traute ich das irgendwie nicht zu... passte nicht zu dem direkten und draufgängerischen Stil, den ich bisher von ihm gesehen hatte. Blieb nur noch der, der eh schon beängstigende Jutsu drauf hatte. „Vermutlich Ishi.“, antwortete ich also meinen Verbundenen. In der Zeit vervierfachte sich Toshiro, zwei wandten sich dem Nara, zwei dem Uchiha zu. Einer lief geradewegs auf den Schatten des Jungen zu, der andere würde es wohl daran vorbei schaffen. Nanashi geriet derweil etwas in Bedrängnis. Ishis Waffen waren fast bei ihm angekommen und die beiden Doppelgänger ebenso. Einen wollte er wohl herumziehen, als er sich in nichts auflöste. Ich runzelte die Stirn als Shien ein ganz leises, nur für mich so nah bei ihm hörbares Pfeifen ausstieß. Angriff. Von der Position über dem Kampfplatz waren wir nun hinter dem Uchiha, der durch Sprünge den Waffen auswich. Damit in Ishis Blickfeld und irgendein Toshiro sah uns bestimmt auch. Der clanvernarrte Junge steckte die begehrte Waffe in dem Moment in seine Tasche, als mein Verbundener außerhalb seines Blickfeldes einlenkte. „Nanashi?“, fragte ich nochmal leise um sicher zu gehen und seine Ohren zuckten zustimmend. Ich bereitete mich darauf vor auf den Boden zu springen als der Uchiha unseren Sensei mit Shuriken angriff. Dann zückte ich ein Kunai. Shien beschleunigte indem er steil Richtung Boden flog, unten eine enge Kurve einige Meter hinter dem Uchiha machte und wieder mach oben zog. In dem Moment drückte ich mich ab und landete auf den Boden – das erste was von unserem Manöver hörbar war. Fledermäuse flogen lautlos und den Wind würde er auch zu spät gespürt haben um darauf zu reagieren. Genauso wie ihn sicher kein Schatten vorgewarnt hatte, weil die Sonne fast senkrecht über uns stand und wir uns von hinten genähert hatten. Meine Angriffe erfolgten schnell und gezielt. Der linke Ellenbogen zielte mit Erubo auf die Wirbelsäule hinten am Brustkorb, knapp unter den Schulterblättern. Das drückte einen die Luft aus den Lungen, wenn auch nur für einen Moment. Die Handkante der selben Hand sollte daraufhin mit Gyaku Suihei gegen den Hals , knapp unterhalb des Ohres gehen und sich so kurz auf den Gleichgewichtssinn auswirken.Mit der rechten Hand, welche das Kunai hielt, hatte ich vor unter den Gürtel neben einer Tasche zu fahren und es mit einem Ruck nach oben zu ziehen, sodass dieser Zerschnitten wurde. Wie sollte man denn sonst an ein Kunai kommen, das in einer Tasche versteckt war. Wenn dies geschehen war, sollten beide Hände wieder frei sein, nach der Tasche in diesem Abschnitt greifen und vom losen Ende ziehen. Ein einfacher Stoß nach vorne würde folgen sofern es glückte um ihn daran zu hindern sich sofort nach mir umzudrehen und dann wäre Shien auch schon wieder da. Die Fledermaus flog eine Schleife über den leeren Teil des Platzes – weit genug von Ishis Schatten entfernt – und an dieser Stelle konnte ich wieder aufspringen. Dann waren wir wieder in der Luft. Selbst wenn der Angriff nicht glückte, würde ich mich nach Möglichkeit wieder auf den Rücken meiner Fledermaus flüchten.



Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 15. Jun 2013, 18:22

„Verdammt, vier Toshiros? Einer wäre ja schon schwer genug zu treffen“, schoss es Ishi schnell durch den Kopf als er sah was nun passierte. Scheinbar waren drei Doppelgänger dem Spiel hinzugefügt worden und Ishi konnte weder sicher sagen welche der Gestalten der echte Sensei war, noch ob es sich bei den Doppelgängern um die ungefährliche Version die selbst Akademisten beherrschten handelte oder die gefährlichere Variante. „Zumindest letzteres Spiel kaum eine Rolle, ich muss sie alle angreifen. Das Glück ist in meist nur mit den Dummen und den Betrunkenen“, dachte der Junge während er die Anordnung seiner Hände zu einem neuen Fingerzeichen veränderte, woraufhin sich der gestreckte Schatten nun in sechs Speere teilte, die alle gleichzeitig und widerstandlos den Doppelgänger durchstießen der gerade ohnehin in sein Kage Mane gelaufen wäre. Damit war der erste ausgelöscht und drei waren übrig, von denen einer hin zu dem Uchiha-Bengel und dem Glöckchen lief. „Vermutlich ist das der Echte, so würde ich es zumindest anstellen, gerade mit dem Spielzeug im Rücken der anderen“, ging es Ishi durch den Kopf, doch folgten seine sechs Schattenspeere nicht einem einzelnen sondern Ishi stellte zwei pro Toshiro ab. Er war weder gewillt sich auf Glück, noch auf Instinkt zu verlassen und schien gut daran zu tun, da der Doppelgänger Nanashi erreichte lange bevor seine Speere auch nur den ersten Toshiro erreichten und eine Berührung des anderen Genins diese Kopie als eine eben solche enttarnte. Für Ishi hieß das sofort das einer der beiden die sich nicht in Bewegung gesetzt hatten der echte sein musste und er ließ nun auch die beiden anderen Speere mit einem Schlenker von der Seite her angreifen. „Vier von vorne und zwei etwas verspätet von der Seite, wenn ich es richtig machte kann ich ihn zur Puppe hintreiben“, dachte Ishi mit Blick auf die vier Fäden die noch von seinen Fingerspitzen aus zu dem Dummkopf reichten. Während seine Hände nicht frei waren konnte er sich nicht darauf konzentrieren die Puppe zu steuern, aber die Verbindung blieb bis sie gelöst wurde bestehen und wenn er es schaffte Toshiro mit den Speere ausreichend von der Puppe in seinem Rücken abzulenken konnte Ishi in dem Moment indem er das Kage Nui beendete das Schwert der Puppe von hinten durch Toshiros Oberschenkel treiben. „Wenn er nicht zufällig ein Hyuuga mit falschem Namen ist habe ich recht gute Karten“, dachte Ishi und erinnerte sich kurz an seinen kleinen Kampf mit Sarana vor einigen Tagen.

Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » So 16. Jun 2013, 13:22

Die anfängliche Phase des Herantastens war inzwischen vorbei. Der echte Toshiro hatte von seinem Standpunkt einen guten Überblick über das Geschehen. Zwei seiner Bunshin waren schnell zerstört worden. Den einen hatte Ishi mit mehreren Schatten durchbohrt, der andere war Nanashi zum Opfer gefallen. Für selbst stellten sich nun zwei Hauptprobleme, zum einen zwei der Schattenspeere, zwei weitere hielten auf den verbliebenen Bunshin zu sowie nochmals zwei Speere die ursprünglich dem Bunshin für Nanashi gedacht war. Aber auch der Uchiha selbst hatte den Angriff nicht untätig über sich ergehen lassen. Aus der Richtung kamen Toshiro einige Shuriken entgegen, die dem Gesichtsausdruck Nanashis nach wohl nicht die letzte Überraschung waren. Allerdings würde der junge Uchiha wohl nicht an die Verwirklichung seines Planes kommen, denn Seiya und Shien stürzten bereits auf ihn zu.
Ein tiefes Einatmen initialisierte den Konterplan des Jonins. Diese wurden erneut von einigen Fingerzeichen begleitet, und schließlich atmete Toshiro eine große Feuerwand aus, die die Sichtlinie zwischen ihm und seinen Genin abschnitt. Katon: Honō no Kabe! Außerdem würde die Technik wohl zumindest Ishi zum abrupten Rückzug zwingen, da der Nara ihm am nächsten stand. Aber natürlich blieb Toshiro nach dem Jutsu nicht untätig stehen, ein kurzer Satz nach hinten brachte ihn aus der Flugbahn der verschiedenen Geschosse die eventuell die Feuerwand durchschlagen könnten. Außerdem war es wohl langsam an der Zeit, sich aus der direkten Schussbahn zu bringen, immerhin sollten sich die Genin auf das Glöckchenkunai konzentrieren, und momentan erschien es eher so als wären zumindest Nanashi und Ishi mehr daran interessiert, die Fähigkeiten ihres Senseis auszuloten. Ein kurzer Blick in Richtung des Waldrandes zeigte ein ideales Tauschobjekt für das Kawarimi no Jutsu auf. Ein kleinerer Baumstamm würde Toshiros Ansprüchen voll und ganz genügen. Innerlich lächelte der Jonin vergnüglich während er auf das Abklingen seiner Feuerwand wartete, bereit beim nächsten Angriff seiner Genin mit dem Körpertausch Jutsu aus dem direkten Kampfgeschehen zu verschwinden.

[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Uchiha Nanashi » Di 18. Jun 2013, 15:50

Den Nara nicht beachtend, schaute der junge Uchiha gerade nur so zu seinem Sensei, während wahrscheinlich Shien mit Seiya immer noch im Himmel herumflog. Wer könnte oder hätte das gedacht, dass ein paar Minuten später diese zu ihm herabgeschossen kämen? Aber erstmal schaute er zu seinem Sensei, der im Moment mit den Art Schattenspeeren oder so von dem Nara beschäftigt war. Diesen fiel der eine Bunshin, der den Nara angreifen sollte zum Opfer und den anderen hatte er, der Uchiha selbst erledigt. Nur noch einer stand zwar von den Bunshins ihnen gegenüber, aber der sollte auch nicht lange leben. Bevor aber Nanashi dazu kam, sah er wie der Jonin gerade einige Zeichen für ein Jutsu formte. Der junge Uchiha konnte sofort erkennen, was für ein Katonjutsu dies war und so kopierte er es mit seinem Sharingan. Dieses würde er dann später oder jetzt gleich eventuell verwenden. Das wusste Nanashi noch nicht so richtig und konnte ja nicht den nächsten Angriff ahnen, aber eins war passiert. Es erschien um den Jonin eine Feuerwand und somit wusste jeder der drei Genin nun etwas mehr über ihren Sensei vermutlich. Bei Nanashi war es sicher und diesen erfreute dies auch. Katon war ja schließlich sein eigenes Hauptelement und bisher als einziges aktiv.
Eigentlich wollte er ja nun seine Shuriken nun um den Sensei herumwikkeln, aber plötzlich verspürte er im Brustbereich von hinten einen heftigen Tritt und kurz darauf gab es gleich noch einen Schlag auf den Hals in der Nähe des rechten Ohr des jungen Uchihas. ´Was geht denn jetzt ab?´ fragte sich Nanashi innerlich und allmählich wurde es ihm schwindlich. So verwirrt wie er nun war, bemerkte er erstmal nicht, dass ihm der Kunai mit dem Glöckchen als auch ein paar Kunais und Shuriken, die in der braunen Tasche aufbewahrt waren aus dem Gürtel rausgerutscht sind. Vermutlich würde nun Seiya diese sich nehmen und das Spiel somit gewinnen, aber der junge Uchiha raffte sich dann doch wieder zusammen. Nun musste er an seine Sachen und das Glöckchenkunai wieder kommen also hieß es für ihn volle Breitseite an Katonjutsu. Nur war kurzzeitig Seiya aus seinem Blickfeld verschwunden und dann entdeckte er sie doch wieder, als sie auf Shien sprang. Somit vollführte er nun doch noch seinen Plan einfach ein Katonjutsu auf sie zu verwenden und vermutlich konnte Shien als auch Seiya nichts gegen dieses Jutsu machen. Also war das im Moment vermutlich der einzig beste Plan für den jungen Uchiha und dieser machte nun seine Finger zeichen für das Katon: Gōkakyū no Jutsu, für das er einen mittleren Chakraverbrauch verrechnete. Wenn es dann treffen würde, würden sicherlich die zwei wieder runter kommen. Ansonsten hatte er vor sein anderes Katonjutsu anzuwenden. Unbedingt merkte er hierbei, dass er noch einige mehr Jutsus in seinem Hauptelement unbedingt erlernen sollte.



So und ab jetzt dürfen meine Mitposter mich NPCn. Weiteres steht bei meinem Abwesenheitsthread!

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Di 18. Jun 2013, 17:43

Mein Angriff war ein voller Erfolg. Wie geplant erwischte ich den Genin und konnte seinen Gürtel zerschneiden. Aber der Knopf von der Tasche schien etwas ausgeleihert und als ich danach griff, ging er auf und das eilig hineingestopfte Glöckchenkunai viel zusammen mit einigen anderen heraus. Eine Hand griff danach, während die andere die Tasche packte und vom abgeschnittenen Gürtelende zog. Der Stoß nach vorne viel zu schwach aus und brachte den Jungen kaum aus dem Gleichgewicht. Schnell hatte ich mich umgedreht und war einige Schritte nach vorne, hatte mich vom Boden abgedrückt und war sicher auf dem Rücken meines Verbundenen gelandet. Die Hand mit dem Glöckchenkunai zur Faust geballt, da sich die Schnur lediglich zwischen meinen Fingern verfangen hatte als ich es gegriffen hatte. Schnell nahm ich es richtig und schob es in die Shurikentasche, aus welcher ich gleichzeitig drei normale Kunais holte. Mein Kopf wanderte gerade nach hinten um nach dem Uchiha zu sehen, da stieß mein Verbundener zwei kurze hohe Töne aus und legte sich in die Kurve. Ich folgte der steilen Kurve, die uns wieder näher an den Boden führte. Eng an seinen Rücken gelegt spürte ich trotzdem die Wärme die knapp an uns vorbei zog. Vielleicht ein halber Meter und hätte er nicht geistesabwesend die Flügel zusammengelegt und sich nach unten fallen lassen hätte er sich den einen Flügel versengt. Viel zu nah am Boden breitete er die Flügel wieder aus und schoss nach oben – so schnell wie möglich. Ich sah, das unser Schatten nur wenige Meter an dem Nara vorbei ging und hoffte einfach, das er zu beschäftigt mit unserem Sensei war. Und das dieser uns nebenbei auch nicht angriff.Dann legte sich der Flieger auch schon in die nächste Kurve – diesmal von Nara und Kagami weg. Wieder sahen wir Flammen – ein schmaler Strahl der auf uns zu kam. Wieder ließ sich die Fledermaus darunter hindurch fallen. Wesentlich einfacher wegen der geringeren Breite. Die Kunais waren mittlerweile in meiner Hand sortiert und ich fixierte den feuerspuckenden Jungen. Warf nach ihm, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen machte zu treffen. Zu weit weg um mit einem Auge genau zielen zu können. Vermutlich einen halben Meter um ihn herum verteilt. Die Feuerpause des Uchiha verwendeten wir um auf unsere übliche Umlaufbahn zu kommen, wenn auch nicht mehr ganz so hoch. Wir durften nicht. Sobald der Flug sich beruhigt hatte, sofern er es tatsächlich tat, wollte ich Nanashis Tasche öffnen. Gefüllt mit einer Menge Sachen, die ich nicht kannte. Ich lächelte, öffnete kurz meinen Gürtel und zog sie zu meiner Tasche damit sie nicht verloren ging. Nahm einen ersten Gegenstand heraus. Eine Dose, deren Verschluss mich an die Handgranaten erinnerte, die ich in einem Katalog in dem Überlandmuseum meiner Stadt gesehen hatte. Wenn das stimmte musste ich den Stift herausziehen... und wenn es mir um die Ohren flog? Naja, wäre schon dämlich es so zu konstruieren. Kurz entschlossen zog ich den Stift heraus und warf es auf den Kampfplatz hinunter. Rauch quoll heraus, kaum das ich es aus der Hand gelassen hatte. Interessant.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste