Öffentliche Schmiede

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Öffentliche Schmiede

Beitragvon Senjougahara » Di 23. Apr 2013, 12:49

Bild

Einige Clans und teilweise sogar Privathaushalte besitzen eine Schmiede. Jedoch nur auf ihrem jeweiligen Grundstück. Irgendwann hatte der alte Schmied Ryoichi Ronin genug davon gehabt, und errichtete eine Schmiede, welche für jeden zugänglich war. Er selbst hat eine kleine Wohnung ein Stockwerk über der Schmiede. Tagsüber arbeitet er in dieser. Er bietet diese Schmiede anderen Leuten zur freien Verfügung, und wenn nötig gibt er auch Hilfestellung beim Schmieden oder beim Bedienen der Geräte. Ryoichi ist ein bärtiger, brummiger alter Mann, welcher jedoch stets sehr freundlich und hilfsbereit ist, auch wenn man es ihm nicht auf den ersten Blick anmerkt.
Die Schmiede selbst beherbergt alles, was man braucht, um eine gute Waffe zu schmieden. Sie befindet sich etwas versteckt, in einem kleinen Waldstück noch innerhalb von Konohagakure.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 26. Apr 2013, 22:25

CF: Tor von Konoha-Gakure


Noch im Wald vor dem Dorftor:

Takashi musste mit ansehen wie Felicita zum ersten Mal negativen Emotionen verfiel , das Mädchen fing an zu weinen und Träne für Träne kullerte über die Wangen ihres Gesichts. Sie gab sich offenbar selbst die Schuld an der gesamten Situation , sie verachtete förmlich ihre Hilflosigkeit und Schwäche und gab von Augenblick zu Augenblick mehr ihren finsteren Gedanken und den negativen Emotionen nach. Als sie Teiko nun wie es von dem Aono gewünscht wurde den Leichnahm entzüdete kam dieser näher und legte vorsichtig den Arm und die junge Kunoichi. Er blickte in die Flammen und fing an zu sprechen. "Nein du hast nicht versagt Feffi Tekki, du hast zu mir gehalten immer und immer wieder und warst sogar bereit für deine Aufgabe Regeln deines Dorfes zu brechen ...du hast nicht versagt ganz und garnicht....!" Takashi kniete sich nun auf den Boden und nahm die Hände der jungen Frau zu sich. "JETZT HÖR MIR ZU!!" Brüllte Takashi um sie aus ihrer finsteren Gedankenwelt wach zu rütteln. "Ich Takashi Aono, schwöre das ich deine Aufgabe mit dir zusammen tragen werden, dass ich deinen Wunsch mit beschützen werde! Ich werde auf Mutti- und Daddy-senpai mit dir acht geben und ich werde Konoha mit dir zusammen beschützen! Denn.....wir haben alleine vieleicht Fehler gemacht doch der alte Mandalor hat mir etwas anvertraut , er glaubt an mich obwohl ich vermutlich etwas schlimmes getan habe und ich glaube an dich Feffi Tekki! Als dein FREUND!" Er nutzte das Wort Freund, auch wenn dies fremd für seinen Verstand war , so wusste er welch hohe Wertigkeit es für die Teiko hatte. Takashi stand nun auf und wischte mit seinem Finger die Tränen von der Wange des Mädchens. "Das ist etwas was dich nicht schwach macht Feffi Tekki , sondern ein Zeichen das wir noch viel viel stärker werden können! Also los gemeinsam!" Felicita wollte den Wald nun verlassen, bevor sie bestraft werden würden und der ehemalige Mythosaur Kopfgeldjäger lies die Hände der jungen Frau los. Er nickte ihr zu und zusammen betraten sie Konoha-Gakure durch sein großes Dorftor erneut. Noch währenddessen stockte Takashi kurz. "Ach und wegen dem ollen Haus nech? Ich wette dein Kabumm war als Feuermagier der geilste! So ne schöne Explosion gabs sicher nirgends! Und das muss man erstmal packen! KAAAWWUUUUM! Bestimmt war da eh ein Dämon drinn, also Feuermeisterin Richter der Hausdämonen lass uns uns ausrüsten und dann Leute verkloppen! Emm hups ich mein Stärker werden!" Der Aono lief nun wieder neben die Kunoichi und sie konnten ihren Weg fortsetzen.


Bei der Schmiede:

Die Teiko fragte beim Einlass in das Dorf die beiden Wachen nach dem Weg zur Schmiede , so konnten sie ihre Suche ernorm beschleunigen und nach einem kurzen Weg durch die Straßen führte die Beiden in ein kleines Waldstück. "Also so viel anderst wei Draußen siehts hier aber nicht aus." So kommentierte Takashi die Situation, doch als seine Augen die große Schmiede endlich erblickten strahlten diese förmlich. "WoW! Ist das krass!" Gab er von sich und stürmte los. Ja Takashi war verliebt. Stahl und Eisen, Wasser und Feuer alles in einem herrlichen Zusammenspiel. Takashi ignorierte den bärtigen alten Mann völlig der unweit von ihm stand un begutachtete weiter die Schmiede. "Hier wird mein Schwert wieder flott gemacht und schärfer denn je!" Der Sohn des Kyuubi Jinchuurikis sah nun zu seiner "Wächterin" und winkte dieser zu. "Komm Feffi Tekki, ich will dir nun alles erzählen und dann mit dir zusammen stärker werden das dein Wunsch wahr wird!" Da hatte sich Takashi aber etwas vorgenommen, er wollte das gesamte Dorf für Felicita und vorallem mit ihr zusammen beschützen? Unlogisch möchte man meinen und doch glaubte der Aono daran, er hatte diesen Weg nun selbst gewählt und nichts könnte ihn davon abbringen. Keine komische bekloppte Stimme in seinem Kopf , nicht sein Vater und auch nicht seine Mutter...allgemein keine Macht dieser Welt, er hatte sich entschieden! Takashi lächelte Felicita an, ja er lächelte und es schien trotz der ihm wiederfahrenen Sache nicht gespielt zu sein, er freute sich richtig, seiner neuen Aufgabe entgegen fiebernd wartete er auf eine Antwort des Mädchens. "AH! Und du musst mir noch die Sachen erklären und noch so viel mehr zeigen!" Der bärtige Schmied grinste und musste ebenfalls lachen , auch darüber das er offenbar noch nicht bemerkt worden war. Das die "Erklärungen" der Teiko vieleicht eine etwas peinliche Situation herbei führen konnten, dass ahnte Takashi noch nicht , er war willens noch viel zu lernen und würde sein Wort seiner "Wächterin" gegenüber aufjedenfall halten!
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 26. Apr 2013, 23:45

CF: Konohagakure - Tor von Konoha

Noch im Wald vor dem Dorftor:

Die Genin fühlte sich, als hätte sie versagt. Unter Tränen sprach sie Takashi gegenüber ihre Gefühle aus, sprach ihre Wut über sich selbst aus und dann war sie unheimlich dankbar dafür, diesen Jungen getroffen zu haben. Nämlich bei dem Zeitpunkt, als er einen Arm um sie legte. Er sagte, sie hätte nicht versagt, sondern eher das Gegenteil. Er kniete sich vor ihr auf den Boden, nahm ihre Hände und riss sie aus ihrer Gedankenwelt wieder ins hier und jetzt. Etwas erschrocken über das plötzliche Laut werden des Jungen sah sie ihn an, als er ihr schwor, ihre Aufgabe mit ihr zusammen tragen würde, ebenso wollte er ihren Wunsch beschützen und auf ihre Familie und ihr Dorf aufpassen. Schließlich sagte er, er vertraue ihr, als ihr Freund. Bei diesen Worten legte sich ein Lächeln in das Gesicht des Mädchens. Auch als er sich aufrichtete und ihr die Tränen aus dem Gesicht wischte und sprach, dass dies nicht das wäre, was sie schwach machte, sonder nur ein Zeichen dafür, dass sie gemeinsam nur noch Stärker werden könnten. Gerade als sich der Junge von ihr lösen wollte, damit sie zurück ins Dorf konnten, hielt die Genin ihn fest und umarmte ihn. Danke. sprach sie leise und schloss für einen Moment die Augen, ehe sie sich wieder von ihm löste und ihn lächelnd an sah, während ihre Augen noch immer nicht ganz getrocknet waren.
Auf dem Weg zurück zum Dorf machte Takashi allerdings dennoch ein Kommentar zu dem gesprengten Restaurant. Was er sprach brachte Felicita laut zum Lachen. Als sie wieder in das Dorf zurück kehrten, entschuldigte sich das Mädchen bei dem Wachmann, dass es so lange gedauert hatte, ehe sie sich noch nach einer Schmiede in der näheren Umgebung erkundeten. Tatsächlich wurde ihnen weiter geholfen, es sollte sich eine öffentliche Schmiede ganz in der Nähe befinden. Und so traten die beiden Freunde den Weg an.

Bei der Schmiede:

Takashi merkte an, dass es hier nicht viel anders war als da draußen doch dann schien er vor Freude förmlich zu explodieren und ignorierte den alten, bärtigen Mann, der scheinbar auf die Schmiede aufpasste, völlig. Mit einem entschuldigenden Lächeln trat Felicita an den alten Mann heran. Entschuldigen Sie. Er schmiedet wohl gerne. Dürfen wir Ihre Schmiede benutzen? der alte Mann lachte. Das habe ich mir schon fast gedacht. Natürlich dürft ihr sie benutzen. Macht aber ja nichts kaputt! Wenn ihr Fragen habt, ich bin hier. sprach er. Dankend nickte Felicita, als Takashi ihr bereits zuwinkte und ihr sagte, er wollte ihr alles erzählten und mit ihr zusammen stärker werden. Die Genin kicherte, doch als der Schwarzhaarige sie daran erinnerte, dass sie ihm ja noch einiges Erklären und zeigen musste, legte sich erneut Röte in ihr Gesicht. Der alte Mann lachte nur. Doch dann beschäftigte er sich wieder mit seinen Sachen und ließ die "Kinder" in Ruhe. Somit trat Felicita zu Takashi. Ich bin echt gespannt wie du schmieden kannst. Und du musst dich dem Befehl des Hokagen nicht wiedersetzen und mir das alles erzählen. Klar, mich würde es schon interessieren. Aber: Was der Hokage sagt, ist eigentlich Gesetz. sprach das Mädchen und sah lächelnd hinunter. Prompt legten sich ihre Brüste in ihre Blickrichtung und ihr fiel wieder ein, dass sie Takashi noch erklären musste, was ein BH ist. Achja ... wegen der... Sache die ich um meinen Oberkörper trage.... fing das Mädchen an und musste schlucken. Wie erklärte man sowas am Besten? Also... das nennt man BH. Und dient eigentlich nur dazu, meine Brüste zu schützen, da die bei einer Frau empfindlicher sind als bei einem Mann. Ausserdem können sie recht schwer sein, je nach dem, wie groß sie sind. Und wenn man dann zum Beispiel läuft, und die sich bewegen, dann tut das weh, weswegen man sie auch mit einem BH stützen kann... erklärte das Mädchen. Aber... sowas erzählt man eigentlich nicht in der Öffentlichkeit. Und man fässt andere Frauen oder Mädchen auch nicht einfach so in dem Bereich an. Viele empfinden das als sehr unhöflich und als Mann kann man da schnell eine geknallt bekommen. erklärte die Genin und wurde weiter hin rot, so etwas einfach so zu erzählen. Dem Grinsen des alten Mannes zu urteilen, hatte er jedes Wort mit bekommen, doch ließ er sich nichts anmerken. Also ähm... fing die Genin an und versuchte schleunigst das Thema zu wechseln. Wie sieht es eigentlich mit Training aus? Ich habe heute noch nicht Trainiert und da du wohl gut im Taijutsu bist, könntest du mir doch sicherlich ein bisschen etwas beibringen, oder? sprach die Genin weiter. Sie war sich relativ sicher, so gut das Thema gewechselt zu haben.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 27. Apr 2013, 00:17

Wie ein kleines Kind welches ungeduldig auf seine Geschenke wartete huschte der Aono zwischen den einzelnen Gerätschaften der Schmiede hin und her. Er freute sich offensichtlich darauf hier endlich anfangen zu können. Als er plötzlich Felicitas Stimme vernahm und sie nicht mit ihm sprach bemerkte auch Takashi endlich den alten Mann. Der Aono wollte erst locker die Hand heben, verbeugte sich dann aber doch. Der ehemalige Hokage hatte ihm schon eine gedonnert für fehlenden Respekt, dass würde ihm nicht nocheinmal passieren , besonders nicht bei einem so bärtigen und offensichtlich ziemlich starken Zeitgenossen. Die Teiko klärte alles weitere und ja sie durften die Schmiede des alten Mannes wirklich verwenden. Dankend nickte der Sohn des Kyuubi Jinchuurikis dem Schmiedemeister zu und ging anschließend zum Amboss der Schmiede. Felicita gesellte sich zum ihm und merkte dann an , dass sie gespannt darauf war die Fähigkeiten von Takashi in Aktion zu erleben und dieser klopfte sich nur stolz auf die Brust. Dann kam sie auf das Thema im Wald zu sprechen, dass das Takashi beschlossen hatte ihr alles zu offenbaren. Der Aono schaute kurz unter sich und dann zu seiner Wächterin. "Feffi Tekki, du bist ein Freund oder etwa nicht und wenn ich deinen Wunsch beschützen will musst du wissen wer ich bin und ich muss lernen und verstehen wer du bist und wie du lebst , erst dann können wir ein unschlagbares Team sein und das werden wir sein!" Takashi grinste und beschäftigte sich nun wieder mit dem Amboss. Nun wurde schlagartig ein Thema aufgerollt bzw. eine Frage die der ehemalige Mythosaur Söldner der Konoha Genin in ihrer Wohnung gestellt hatte. Die Frage danach was dieser seltsame Schutz um ihren Oberkörper war. Felicita erklärte und ihr schien es sichtlich schwer zu fallen über dieses Thema zu sprechen. Takashi kam etwas näher an das Mädchen heran und hörte ihr gespannt zu. "Du meinst also es schützt dich? So eine Theorie hat ich aber auch schon....und die sind schwerer und manchmal sogar hinderlich sagst du?" Der Aono hatte noch nie wirklich darüber nachgedacht. Sein Blick wanderte fast wie von selbst ein Stück nach unten und so sah Takashi dem Mädchen direkt auf die Oberweite. Bei genaurem hinsehen und man konnte sehen das der junge Mann konzentriert nachdachte und nicht gaffte , da konnte sich Takashi schon vorstellen das diese hinderlich waren. Der Aono kam noch einen Schritt näher, streckte seine Hände aus und wollte gerade das Gewicht dieser prüfen als Felicita erklärte das dies eine unhöfliche Geste war die Brüste einer Frau anzufassen und sofort stoppte der Aono seine Bewegung. "OH achso, dann...." Takashi verbeugte sich vor Felicita, doch war sein Kopf irgendwie durch die kurze Distanz "bedrohlich" nahe an den "Körbchen" der jungen Frau. "Entschuldigt werte Brüste und entschuldigt meine Wächterin , ich werde euch nicht mehr beleidigen." Sehr vornehm , entschuldigte sich Takashi bei Felicita und naja ...ja auch bei ihren Brüsten. Auch wenn ihm die Abkürzung BH noch Kopfschmerzen bereitete und er an ein böses Magiercodewort glaubte und es doch noch einen höheren Sinn haben könnte, jedenfalls so sein Gedankengang lies sich Takashi vom Themawechsel der Teiko mitreissen. Takashi riss die Augen auf. "NA KLAR! Auf gehts Training!" Auch wenn sie eigentlich schmieden wollten, aber für Training war immer und überall Zeit und so legte der Aono seine Kleidung ab und stellte sein Schwert vorsichtig gegen eine Holzsäule bei der Schmiede um sich ganz von seiner Jacke zu entledigen. Mit freiem Oberkörper entfernte er sich nun etwas von der Schmiede. "Ich wollte schon immer mal sehen was du kannst, dein Körper sagt ja schon das du immer fleisig trainierst." Eine Anspielung auf den gut trainierten Körperbau des Mädchens , Takashi machte sich nichts daraus die junge Frau fast nackt gesehen zu haben, warum auch? Sie waren schließlich Freunde. "Und klar kann ich dir etwas beibringen , wenn du ein Schwert hast dann auch damit etwas ....wobei du hast doch gesagt du hast keins oder?....." Takashi dachte intensiv nach und legte sich seine Hand ans Kinn. "Ich habs! Wie wäre es wenn wir geeignetes Material gemeinsam suchen und ich dir ein Schwert schmieden, es soll dir gerecht werden, also nur das beste Zeug!" Der Aono fand seinen Vorschlag gut und freute sich nun darauf mit Felicita trainieren zu können. Der bärtige Schmied grinste , diese "Kinder" waren wirklich lustig und man sah eine solche heran wachsende starke Freundschaft nur sehr selten. Heute genoss der alte Mann das arbeiten wirklich. Der sonnige Tag tat sein übrigens und trug zur "gute Laune Stimmung" bei. Takashi sah nun direkt zu Felicita und streckte seine Hand nach ihr aus. "Komm schon , lass uns anfangen Feffi Tekki!" Er freute sich wirklich unheimlich, ein Teamtraining hatte er schon lange nicht mehr absolviert und seine Wächterin war sicherlich ein Naturtalent , auch wenn sie von Takashi noch etwas gezeigt bekommen wollte wusste er das sie gut war, dies allein konnte er schon an ihrem Körper sehen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Felicita Teiko » Sa 27. Apr 2013, 22:38

Felicita ermahnte den jungen Takashi beinahe schon dazu, dass sie nicht von ihm verlangte, gegen den Befehl des Hokagen zu agieren und ihr zu erzählen, wer er war, doch Takashi betonte noch einmal, dass sie sein Freund wäre und das wenn er ihren Wunsch schützen wollte, mussten sie einander kennen und verstehen um so ein unschlagbares Team zu werden. Takashi grinste nach diesen Worten und auch Felicita musste Lächeln. Ehe sie ihm schließlich erklärte, was es mit dem BH auf sich hatte. Er schien kaum nachvollziehen zu können, dass der Busen einer Frau schwerer und hinderlicher sein können, als die Brust eines Mannes, dieses Unverständniss verstand wiederrum das Mädchen nicht. Für sie war das absolut offensichtlich. Sie bermerkte natürlich, wie Takashis Blick nach unten wanderte, doch das Mädchen dachte sich, dass er lediglich über ihre Worte nachdachte und versuchte zu verstehen. Für einen anderen Gedanken war sie dann doch zu naiv. Somit sprach sie ungehindert weiter und erzählte dem Jungen das es unhöflich war, eine Frau gerade da zu berüheren. Gerade noch rechtzeitig denn der Schwarzhaarige war gerade dabei gewesen, die Hände nach ihren Brüsten auszustrecken. Plötzlich verbeugte er sich vor der Teiko, kam so mit dem Kopf ihrem Vorbau aber noch näher. Doch er entschuldigte sich bei Felicita und bei ihren Brüsten, dass er sie nicht mehr beleidigen würde. Fragend legte Felicita den Kopf schief und sah den Jungen an. Leicht unangenehm war es ihr dennoch, wenn er mit ihren Brüsten sprach. Somit wechselte sie schließlich das Thema zu Training und hatte Takashi ruck zuck am Haken. Takashi entkleidete sich obenrum, auch wenn Felicita nicht so recht verstand, und entfernte sich etwas von der Schmiede. Die Genin folgte. Takashi merkte an, dass er schon immer sehen wollte, was sie konnte, und erwähnte erneut, dass ihr Körper wohl aussagte, dass sie fleißig trainierte. Ein Glück war der ältere Mann mittlerweile so laut dabei, mit einem Hammer auf Metall zu schlagen, dass er sie vermutlich nicht mehr hörte. Takashi bejahte schließlich die Frage der Kunoichi, dass er ihr etwas beibringen konnte. Auch mit einem Schwert doch schnell viel ihm auf, dass sie gar kein Schwert besaß. Er schlug vor, dass sie gemeinsam Materialien sammeln konnten, und er dann ein Schwert für sie schmieden würde. Das wäre echt toll! sprach das Mädchen begeistert. Aber... ich habe bis jetzt immer Schwierigkeiten gehabt, ein richtiges Schwert zu führen, weswegen ich immer mit meinen Messern gekämpft habe. gestand sie dem Jungen. Doch dies würden sie wohl erst später klären können, denn Takashi forderte das Mädchen auf, anzufangen. Dieses lächelte nur und nickte. Okay! gab sie von sich. Er scheint keine Ahnung von Ninjutsus zu haben, und eher auf Taijutsu zu bauen. Das sieht man ihm auch am Körper an.... Ausserdem besitzt er ein dickes Schwert, was meine Annahme mit dem Taijutsu nur bestätigt. Ich hätte keine Chance ihn in die Richtung zu bezwingen. Also muss ich etwas anderes versuchen... überlegte sich die Genin. Sie hatte eine Idee und würde es versuchen. Etwas im Zick Zack lief sie auf Takashi zu, ehe sie absprang, aus einer ihrer Taschen ein Drahtsteil holte und wandte die Technik: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung") an. Würde Takashi nicht rechtzeitig reagieren und ausweichen oder einen Gegenangriff starten, würde sich das Drahtseil um seinen Körper wickeln und ihn so fesseln. Anschließend würde die Genin, wäre sie wieder mit beiden Beinen auf festem Boden das Katon: Chisana Jetto Kasai ("Feuerfreisetzung: Kleiner Feuerstrahl") anwenden und zwei Fingerzeichen formen, ehe sich ein kleiner Feuerstrahl auf den Jungen zubewegen würde,



Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 27. Apr 2013, 23:17

Felicita war nun an der Reihe, doch zuerst kommentierte die Genin, dass sie es absolut klasse fand das Takashi für sie ein Schwert schmieden wollte. Eine so persönliche Waffe hatte kaum ein Shinobi in ihrem Alter. Ein eigens für sie angefertigte Waffe, war doch ein Schwert aber so viel mehr als das. Die Teiko gestand ihrem "Freund" kurz darauf jedoch etwas. Felicita war zwar im Umgang mit Waffen geschult , doch schien eine so große Waffe wie ein Schwert ihr noch Probleme zu bereiten. "Mach dir da mal keine Gedanken , ich bin wie ein Schwert und du verstehst mich , also wird das kein Problem sein!" Der Aono klopfte sich wie immer stolz auf die Brust, grinste und würde nun auf den ersten Spielzug seiner Wächterin warten. Diese legte kurz daraufhin auch schon los. Im Zick Zack raste sie auf ihren Gegenüber zu. Takashi grinste und nahm seine Hände hoch. *Sie ist ganz schön schnell , nicht schlecht, ihr bisheriges Training scheint was gebracht zu haben* Plötzlich sprang das Mädchen in die Lüfte und zückte aus ihren Taschen etwas , was Takashi aufgrund der Sonne nicht richtig erkennen konnte. Plötzlich bewegten sich Drahtseile blitzschnell um den Aono herum. *Blödes Licht!* Dachte sich der ehemalige Mythosaur Söldner und wurde von dem Drahtseil der Teiko gefesselt, kurz zuvor zog er noch seine Arme nach oben sodass er nicht mit herunter hängenden Armen gefesselt wurde. Felicita landete wieder sanft auf ihren Füßen. Die Genin bewegte seltsam ihre Hände zusammen und plötzlich raste ein kleiner Feuerstrahl auf den jungen Mann zu. "FUCK! Feuermagie!" Brüllte der Aono, er presste nun mit seiner gesamten Stärke gegen die Drahtseile, Felicita hatte diese noch irgendwo bei sich und sie musste sie festhalten um die Spannung auf dem Drahtseil aufrecht zu halten, also hatte Takashi schon eine Idee wie er einer leicht unangenehmen Berühung mit dem Feuer entgehen konnte. Der Sohn des Kyuubi Jinchuurikis drückte mit seinen Armen gegen die Drahtseile, diese Schnitten Takashi in die Arme , seine rohe Kraft nützte hier also nichts , also blieb nur Plan B übrig. Takashi konzentrierte sich und plötzlich sammelte sich das goldene Chakra um seinen Körper , nein es presste sich förmlich zwischen Ihn und das Drahtseil und mit der gesteigerten Kraft könnte er das Drahtseil von sich reissen und nun mit einem Satz zur Seite ausweichen, während der Bewegung würde er nach dem Drahtseil greifen und es hinter sich her ziehen. "Puh das war knapp!" Das goldene Chakra löste sich nun wieder und verschwand so plötzlich wie es auch gekommen war. *Sie ist wirklich stark und ihre Feuermagie ist auf keinen Fall zu unterschätzen, ich muss aufpassen sonst gibts noch Takashi zum Abendessen!.* Takashi wusste nicht das dies die einzige Katon Technik war die Felicita beherrschte, er war jetzt aufjedenfall vorsichtiger, auch wenn in ihm kurz der Gedanke hoch kam wie er wohl schmecken würde? Der Aono stürmte nun los und seine Geschwindigkeit lag weit über einem Durchschnittsniveau, dies war Training also konnte er sich nicht wirklich zurück halten, er nahm das Training unheimlich ernst und selbst wenn die Teiko ihm körperlich unterlegen war, so würde er doch nicht nur mit halber Kraft kämpfen, dies war er seinem "Gegner" immer schuldig und die Kunoichi würde dies sicherlich auch nicht wollen das man halbherzig mit ihr trainierte. Takashi sprang mit dem Knie in Richtung Felicita, dieser Kniehieb hatte einiges an Kraft, es wurde aber von relativ weiter Entfernung bereits zum Sprung angesetzt, das Drahtseil würde er währenddessen um die Teiko herum werfen und nun mit seinem Kopf zu einer gefährlichen KOPFNUSS nachsetzen! Dies diente aber nur dazu die Distanz zwischen ihm und Felicita weiter zu verkürzen, ein direktes Gefecht Körper gegen Körper und der Aono war im direkten Nahkampf enorm trainiert worden und so musste er sich nicht 100%ig auf seinen Taijutsuangriff konzentrieren und konnte in der Bewegung nun auch noch am Drahtseil ziehen, es würde sich um Felicitas Beine wickeln. Takashi konnte das Drahtseil zwar nicht über ein Ninjutsu steuern, doch er konnte diese Shinobi Waffe ebenfalls selbst gut einsetzen, dies hatte er seiner Kopfgeldjäger Ausbildung zu verdanken. Sein Schwert hatte der Aono bei der Schmiede abgestellt, dies war das erste mal das er sein Schwert unbewacht lies in seiner Zeit hier in Konoha-Gakure. Der Schmied bekam nichts weiter von ihrem Trainingskampf mit, er war tief auf seine Arbeit konzentriert. Takashi würde nach diesem kleinen Kräftemessen der Genin zeigen wie sie ein Schwert zu führen hatte, er war wenn man es so wollte für diese "Disziplin" der ideale Lehr"meister".

[hr]

Angewendet:


aura no akurei kami ("Aura eines dämonischen Gottes")
Die aura no akurei kami ist die erste Verwandlungsstufe die Takashi mithilfe seines dämonischen Chakras erreichen kann. Jedoch kann man hier noch nicht wirklich von einer Verwandlung sprechen, denn der Aono nutzt nur kurzzeitig sein dämonisches Chakra um einen Angriff auszuführen oder sich zu verteidigen. Stärke und Geschwindigkeit werden hierbei für einen Angriff um 150% erhöht. Um das Chakra in seinen Körper ziehen zu können zahlt Takashi einmalig einen eigenen hohen Chakraverbrauch. Die aura no akurei kami ist in Form einer kurzzeitig erscheinenden goldenen Schlangen ähnlichen Gestallt. Diese symbolisiert einen der Köpfe von Tathamet . Sobald das Wesen aus goldenen Chakra den Körper des Jungen umgibt konzentriert er dessen Chakra in Form einer schimmernden goldenen Aura um sich herum. Mit dieser ist er dazu in der Lage Angriffe abzuwehren, denn das dämonische Chakra hält selbst Techniken (Ninjutsu) auf dem A-Rang Niveau stand (Bei Taijutsu richtet sich das Ganze nach der Stärke des Anwenders , dies gillt bis zum maximalen A-Rang Niveau also der Stärke 7). Diese Aura bleibt für einen Post bestehen, will Takashi nun die Kräfte weiterhin aktiv halten zahlt er wieder erneut einen hohen Chakraverbrauch, muss jedoch sich nicht erneut konzentrieren um die Kräfte abrufen zu können. Erfundene Besonderheit



"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Felicita Teiko » Sa 27. Apr 2013, 23:51

Takashi sprach noch zu Felicita, sie solle sich wegen dem Umgang mit einem Schwert keine Gedanken machen. Und so begann der Kampf. Glücklicherweise stand für das Mädchen die Sonne gut, sodass sie es schaffte, den Jungen in das Drahtseil zu fesseln. Doch riss dieser gerade noch rechtzeitig die Arme in die Luft, sodass er diese frei hatte. Er ist schnell... naja, was hast du auch anderes erwartet, von einem Taijutsuanwender, Felicita? dachte sie sich. Takashi war aber dennoch gefesselt, somit wandte sie ihre Katontechnik an, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Ein "Fuck! Feuermagie!" kam aus Takashis Kehle und Felicita musste ein wenig kichern beobachtete aber dennoch, ob ihre Technik traf. Sie sah noch, wie Takashi sich gegen das Drahtseil stemmte, erfolglos. Dann geschah aber etwas anderes. Dieses seltsame, goldene Chakra, trat aus dem Körper des Aono und presste das Drahtseil von dem Körper des Aonos, sodass dieser doch noch ausweichen konnte. Verdammt... murmelte das Mädchen, sah aber entschlossen zu Takashi. Doch seine Bewegungen waren so schnell, dass das Mädchen diesen nicht mehr folgen konnte. Doch sie merkte, wie plötzlich ihr eigenes Drahtseil sich um ihre Beine schnürte. Sie sah nicht, dass er zuvor noch eine weitere Technik genutzt hatte, um näher an sie heran zu kommen. Plötzlich bemerkte sie allerdings, dass ein Ruck durch ihren Körper ging, welcher aus der Richtung kam, in welcher sich Takashi befinden musst. Aah! kam ein kurzer Aufschrei des Mädchens, als sie, dank der Physik, kurzerhand nach hinten fiel und somit unsanft auf dem Po. Im nächsten Moment sah sie schon, wie sich Takashi ihr von oben näherte. Doch da sie nach hinten gestürzt war, würde sein Angriff nicht treffen. Felicita hoffte, das Takashi für ein paar Sekunden etwas verwirrt wäre, und nutzte das Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung") um sich schnell von dem Drahtseil an ihren Füßen zu entfernen. Mit einem schnellen Satz nach hinten vergrößerte sie die Distanz wieder zu Takashi. Sie befand sich nun direkt neben einem Baum, an welchem sie, in der Hoffnung möglichst unbemerkt zu bleiben, ein Kibakufuda befestigt, welches sie auf die Entfernung zünden konnte. Vorerst jedoch fixierte sie Takashi mit den Augen. Das ging wohl daneben. sprach sie, mit einem leicht provozierenden Unterton. Dann kicherte sie und strich sich über die Wange. Noch hast du mir zum Glück keine Schramme verpasst. Schau. rief sie ihn zu. Sie hoffte, dass der Junge darauf hinein fiel und so ein Blickkontakt zwischen ihnen entstehen würde. Würde Takashi sie direkt ansehen würde sie das Genjutsu: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung") anwenden und Takashi so dazu bringen, sich auf den Boden zu legen. Sollte das passieren, würde sich Felicita schnell zu Takashi hin bewegen, auf dem Weg würde sie eines ihrer Messer aus der Halterung an ihrem Rücken ziehen und sich auf den Jungen setzen, während sie ihm das Messer an die Kehle halten würde. Dann würde sie die Technik wieder auflösen, sodass er merkte, dass er nur auf dem Boden lag.



Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 28. Apr 2013, 00:25

Der "Masterplan" des Aono hatte so seine Lücken, nicht nur das er viel zu schnell war um selbst seine eigenen Bewegungen abzubremsen, nein er hatte auch die Physik nicht ganz berücksichtigt. Als Takashi durch seine Abwärtsbewegung in Richtung Felicitas Kopf eine Spannung auf dem Drahtseil erzeugte wurde die Genin von den Füßen gerissen. Der Sohn des Kyuubi Jinchuurikis hatte nun so viel Schwung das er den Angriff nicht mehr abbremsen konnte und neben der Teiko zu Boden ging. Sein Kopf wurde fest in das Erdreich gehauen. Zum Glück war der Boden "weich". Takashi zog seinen Kopf aus dem Dreck und schüttelte sich. Ein brauner Fleck bedeckte die Sitrn des Aono, da musste wer später in die Badewanne und sich schrubben. Felicita hatte währenddessen ihre Fesseln gelöst und sich von Takashi entfernt. Direkt bei einem Baum versuchte sie nun mit ihren Worten unseren Helden zu provozieren. Dieser stand locker auf , klopfte sich etwas den Dreck von der Hose und dem Körper. "Wäre ja auch langweilig wenn es schon vorbei wäre." Meinte der Aono und grinste. Die Teiko forderte den jungen Mann auf zu ihr zu sehen , dass sie ja so garkeinen Gratzer hatte und Takashi der nichts über Genjutsu wusste tappte in die Falle des Mädchens. Plötzlich spürte der Aono wie er in das Erdreich hinab gezogen wurde. "WAS ZUM!?" Gab er von sich. "Das ist doch Vodoo!" Protestierte der junge Mann. Das sich dieser gesamte "Angriff" nur in seinem Kopf abspielte ahnte Takashi nicht, er versuchte sich mit all seiner Kraft gegen das "Erdreich" zu wehren, doch dieser Versuch blieb erfolglos. Im realen lag der ehemalige Kopfgeldjäger auf dem Boden und presste sich gegen die Erde, wild um sich wuselnd suchte er wohl vergeblich nach einem Entkommen. Felicita nutzte diese Gelegenheit und reagierte schnell, sie kam auf den jungen Mann zu und wollte nun diesen Kampf für sich entscheiden. Doch eine gefährliche Tatsache hatte das Mädchen hierbei vergessen, es war absolut gefährlich den aktiven Verstand des Aono zu täuschen, denn in seinem Inneren lauerte etwas , eine dunkle Macht die keine Gnade kannte, die kein Mitgefühl besaß und diese Welt für immer verschlingen wollte. Das Branch of Fate auf der Brust des jungen Mannes begann zu leuchten, ein Zustand den die Teiko bereits kannte. Plötzlich zuckte der Aono auf , doch es war nicht der den man nun erwarten würde. Die Haare des Jungen waren erneut glatt geworden und seine Klaue hatte sich verändert. "Oh, wen haben wir denn da?" Felicita hatte sich auf den Aono platziert und hielt diesem ein Messer an die Kehle. Die eine Hand des jungen Mannes schnellte nach oben direkt vor das Gesicht der Genin, die Andere wurde gegen die Hüfte der Genin gepresst. Schnell setzte sich der "Aono" auf führte die Hand nach unten und zog am Arm des Mädchens , die Messerklinge schnitt leicht in den Hals des Mannes bei dieser Bewegung nun war das Gesicht von "Takashi" dem von Felicita bedrohlich nahe. Der Kerl grinste und hauchte ihr kurz ins Gesicht. In einer solchen Situation konnte einem ein kalter Schauer über den Rücken laufen. Eine "Schach-Matt Situation" für beide Parteien konnte man meinen. das Schwert welches in seiner Scheide in der Ferne verweilte fing an zu pulsieren. Felicita würde sicherlich durch diese Ruckartige Bewegung vorerst wohl fokussiert auf Takashi bleiben und daher nicht mehr dazu kommen das Jutsu zu lösen und so stand sie nun einem noch viel viel gefährlicheren Gegner gegenüber. Dieser hielt seine Augen fest auf die Augen der jungen Dame gerichtet. Als sich plötzlich die Pupille von "Takashi" veränderte, sie wurde schlitzförmig und wie als wenn man kurz mit einem Pinsel voller Farbe über diese gestrichen hätte färbten sie sich in einem finsteren Rot-Ton. Doch durch die kurze Freisetzung des dämonischen Chakras wurde das Genjutsu welches auf Takashi gewirkt worden war gelöst werden, dies würde wohl ungefähr zur selben Zeit ablaufen das Felicita selbst das Jutsu löste. Die Haare des Aono wandelten sich erneut und der Arm der sich noch am Handgelenk des Mädchens befand senkte sich wieder. Takashi sah seine Wächterin an und war mehr als nur verwirrt. "Ich glaub du hast wohl gewonnen oder? Maaaan verdammt ich konnte auch nicht ahnen das du den Boden dazu bringen kannst mich zu essen!" Die roten Augen funkelten noch immer im Gesicht des Jungen und auch das Branch of Fate leuchtete noch. Aus diesem sonderte sich bereits langsam die schwarze einem Spinnen-Netz ähnliche Substanz ab, die Felicita ebenfalls schoneinmal gesehen hatte. Noch dazu hatte Takashi leicht monströs aussehende Reißzähne und spitze Fingernägel bekommen. "Würdest du dann aufstehen , ich bin ja kein Tier auf dem man reiten kann *hehe* Da du gewonnen hast, dann kann ich was besonderes für dich machen, ich weis nur noch nicht was" Meinte der Aono, wie aber witzig wohl die Bezeichnung "Tier" im bezug mit seinem momentanen Äußeren klang? Takashi fiel auf das er noch eine Hand bei der Hüfte des Mädchens hatte und beim zurück ziehen dieser Hand bemerkte er die spitzen Fingernägel. "Emm?" Kam es nur kurz von ihm. Nun fing er an zu spüren wie das dämonische Chakra durch seinen Körper pulsierte, eine unglaubliche wärme ging vom Körper des jungen Mannes aus. Wie würde das Ganze nun weiter gehen, Felicita hatte den Kampf für sich entscheiden können , doch wurde ihr verdienter Sieg von dem zweiten Takashi" unterbrochen.

[hr]

(unbewusst) angewendet:


arutā・ego ("zweites Ich")
Das arutā・ego ist nichts anderes als eine zweite Persönlichkeit die sich im Laufe der Verwandlungsformen und dem Einfluss des Urbösen Tathamet entwickelt hat. Dieses sogenannte "zweite Ich" besitzt keinen Namen, ist ist einfach Takashi der durch das dämonische Chakra in seinen Charaktereigenschaften vollständig manipuliert wird. Sollte Takashi die Kontrolle über sein dämonisches Chakra verlieren, manipuliert sich seine komplette Persönlichkeit. Man merkt deutlich das Tathamet in den Geist des Jungen eingedrungen ist und diesen manipuliert. Takashi wirkt ruhig, konzentriert und seine bösartige Ausstrahlung ist wohl von jedem Anwesenden zu spüren. Takashi hat nun nurnoch ein Ziel seinen Gegner vollkommen zu vernichten und das auf die demütigste und abartigste Weise die seinem dämonischen Verstand einfällt. In dieser Form ist der Aono der "perfekte" Krieger , er tötet , quält vernichtet ganz nach dem dämonischen Vorbild von Tathamet. Gefährlich sollte er in diesen Zustand geraten ist vorallem sein Scharfsinn und die Wissensbereiche des uralten Dämons die ihm teilweise zur Verfügung stehen. Dies ist besonders im Bereich der Ninjutsu effektiv, denn sollte die von Tathamet infizierte Persönlichkeit die Kontrolle übernehmen bauen sich die Wissensbereiche des Jungen auf den 10er Wert aus. Einschränkung: Diese Wissensgebiete umfassen zwar die vollständige Anwendung im Bereich von Tai- und Ninjutsu , dies ist aber beschränkt auf dämonische Fertigkeiten in der Anwendung. Die zweite Persönlichkeit ist nicht dazu in der Lage gewöhnliche Nin- oder Taijutsu zu erlernen. Erfundene Besonderheit



akurei shus・seki ("Dämonen Präsenz")
Das akurei shus・seki ist die erste Verwandlungsstufe von Takashi sofern er seine dämonischen Kräfte , also die Macht von Tathamet verwendet. Die Augen des Jungen werden innerhalb dieser Verwandlungsstufe rot und schlitzförmig, ganz so wie bei seinem Vater wenn er die Kräfte des Kyuubi gebraucht. Eine dunkle rot flammende Aura umgibt den Körper des Aono. Mit dieser ist er dazu in der Lage Angriffe abzuwehren, denn das dämonische Chakra hält selbst Techniken auf dem A-Rang Niveau stand. An den Fingern des Jungen befinden sich nun scharfe Klauen , die ohne weiteres selbst gewöhnliches Metall und hartes Gestein zerchneiden können. Die Reißzähne des Jungen wirken wie von einem monströsen Tier. Aus dem Branch of Fate breitet sich langsam eine dunkle Masse heraus aus, die ähnlich wie ein Mal seinen Körper nach und nach mehr einnimmt. Die akurei shus・seki verstärkt die Stärke und Geschwindigkeit von Takashi um 250%. Aufgrund der hohen Konzentration des dämonischen Chakras (Was zu einer erhöhung der Ausdauer von 100% führt) es ist sehr wahrscheinlich das die zweite Persönlichkeit je weiter sich die Branch of Fate ausbreitet seinen Körper übernimmt. Je mehr und je länger Takashi in dieser Form kämpft desto schneller breitet sich das Branch of Fate aus und führt dazu das der Aono in die nächste Stufe seiner dämonischen Verwandlungsformen wechselt. Die Ausbreitung des Branch of Fate bereitet nicht nur große Schmerzen sondern hinterlässt auch schwere Schäden an den Stellen zurück wo es sich eben ausgebreitet hat. Denn diese seltsame Chakramasse brennt sich förmlich in das Fleisch von Takashi. Diese Verwandlungsform ist 3 Posts lang haltbar, nach diesen 3 Posts hat egal wie sehr sich Takashi gegen eine Übernahme des zweiten Ichs bzw. des Branch of Fate zur wehr setzt seine Kontrolle verloren und wechselt automatisch in die nächste Verwandlungsstufe.-Noch nicht kontrolliert einsetzbar- Erfundene Besonderheit
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Felicita Teiko » So 28. Apr 2013, 01:04

Der Plan des Mädchens ging auf. Takashi schien tatsächlich noch von dem plötzlichen Aufprall neben ihr, etwas durcheinander. Er hatte ebenso einen hübschen Schlammfleck auf der Stirn. Auch schaffte das Mädchen es, dass der Junge sie direkt an sah, mit ihren leicht provokanten Worten. Somit schnappte die Falle zu und Takashi wurde im Genjutsu gefangen, wo er sich auf den Boden legte und dort wie ein Fisch an Land herum zappelte. Er schien offensichtlich nicht zu verstehen was mit ihm geschah und nannte das Ganze Voodoo. Gerade als Felicita sich auf den Aono gesetzt hatte um so den Kampf für sich zu entscheiden, doch der Junge zuckte zusammen. Seine Haare und seine Klaue änderten sich erneut. Das Zeichen, Branch of Fate, wie er es nannte, leuchtete auf. Die Genin wusste, was das bedeutete. Verdammt, daran habe ich nicht gedacht... fluchte sie in Gedanken. Das Takashi wunderlich war und ganz offensichtlich zwei Persönlichkeiten hatte, sollte das Mädchen ja eigentlich langsam wissen. "Oh, wen haben wir denn da?" erklang diese kalte, bösartige Stimme aus der Kehle des Jungen. Dann geschah alles ganz schnell. Sie sah die Hand vor ihrem Gesicht nur kurz, ehe sie die andere an ihrer Hüfte spürte. Die hand vor ihrem Gesicht verschwand. Takashi setzte sich auf und hielt den Arm des Mädchens, während er diesen an seinem Hals vorbei führte und die Klinge der Teiko nur leicht an seinen Hals schnitt. Die Augen der Teiko weiteten sich. Zum ersten Mal breitete sich Furcht in ihrem Körper aus. Dies wurde nur noch bestärkt, als ihr der Junge, oder das, was er gerade war, ins Gesicht hauchte und grinste. Nein... murmelte das Mädchen und plötzlich schüttelte sie den Kopf, sodass ihre langen Zöpfe umher flogen. Verschwinde... du bist nicht der Takashi den ich kenne. Du tust ihm nicht gut. sprach sie mit geschlossenen Augen. Als sie geendet hatte, öffnete sie die Lider und sah dem Aono direkt in die furchteinflößenden Augen. Entschlossenheit lag in ihrem Blick. Ich fürchte mich nicht vor dir. sagte sie mit fester Stimme. Sie wusste, dass sie vermutlich keine Chance gegen dieses "Etwas" war, was Takashis eigentliches Wesen von Zeit zu Zeit vollkommen übermannte. Doch sie wusste, dass es Takashi nicht gut tat. Und dem, was ihren Freunden oder ihrer Familie nicht gut tat, dem würde sich Felicita entgegen setzen. Sie wusste mittlerweile, dass Takashi die Kontrolle über sich wieder erlagen konnte und sie hatte das naive Vertrauen, dass, sollte sie sich irgendwann diesem Wesen in ihm entgegen stellen, Takashis richtiges Wesen sie schützen würde, würde es für Felicita zu ernst werden. Plötzlich wandelte sich jedoch Takashis äußeres wieder. Er wurde wieder zu dem "Alten". Als wäre nichts gewesen, meinte er, dass sie wohl gewonnen hatte. Und sagte auch, dass er ja nicht ahnen konnte, dass sie den Boden dazu bringen konnte, ihn zu fressen. Als die Teiko merkte, dass Takashi wieder Takashi war, löste sich ihr ernster Gesichtsausdruck wieder. Hatten ihre Worte vielleicht wirklich geholfen und das Wesen zum verschwinden gebracht? Ganz hatte sich das Äußere des Jungen jedoch noch nicht gewandelt. Das war ein Genjutsu. Der Boden hat dich nicht wirklich gefressen. Du hast es nur gedacht. sprach sie und lächelte, ehe Takashi sie darum bat, von ihm aufzustehen, da er kein Tier war, auf dem man reiten konnte. Oh... ja natürlich. Entschuldige bitte. sprach das Mädchen und stand schnell von dem Jungen auf. Sie reichte ihm die Hand um ihm ebenfalls auf zu helfen, doch merkte dieser wohl erst die seltsamen Klauen an seiner Hand und ein fragender Laut entwich ihm. Es ist eben wieder passiert... fing das Mädchen an. Genau genommen hättest also du vermutlich gewonnen. Ich hatte nur Glück das du sehr schnell wieder... eben du geworden bist. erklärte Felicita. Doch sie spürte die Wärme, die von dem Körper des Jungen ausging, konnte sich allerdings keinen Reim darauf machen. Komm, wir fragen den Schmied mal, ob er irgendwo Pflaster hat. Du bist nämlich leicht am Hals verletzt. sprach die Genin.
Sie würde nun zu dem alten Mann gehen und nach fragen, dieser würde zu einem kleinen Schrank deuten, in welchem sich Pflaster, Verbandszeug, Kühlgeld gegen Verbrennungen und Desinfektionsmittel befand. Felicita würde sich anschließend daran machen, Takashi zu verarzten. Sie war zwar keine Medic, aber Desinfektionsspray auf eine Schramme sprühen und ein Pflaster drauf kleben konnte sie sehr wohl noch. Fertig. würde sie mit einem Lächeln sagen. Wenn du willst kannst du mir ja noch ein Taijutsu oder so zeigen. Oder möchtest du erst dein Schwert machen? Wir können es auch so machen, dass du mir eine Technik zeigst und du, während ich versuche sie zu lernen, an deinem Schwert arbeitest. meinte das Mädchen und lächelte Takashi fröhlich an. Man hätte meinen können, sie fürchtete sich nun vor Takashi, dass ein erneuter Wesenswechsel stattfinden würde, doch sie hatte es bereits Shana am Tor gesagt: Sie hatte keine Angst vor Takashi und sie vertraute ihm. Er war ihr Freund. Und egal was es war, was sich manchmal seiner bemächtigte, sie würde sich mit voller Kraft dagegen stemmen. Koste es was es wolle.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 28. Apr 2013, 15:56

Takashi war etwas verwirrt und begutachtete seine mit Klauen bewachsene Hand. Die Worte die Felicita zu seiner "zweiten Persönlichkeit" sprach blieben sicherlich nicht unkommentiert , denn das dunkle Wesen des Aono hatte sie trotz seines "Fehlers" dämonisches Chakra freizusetzen und somit unseren Helden aus dem Genjutsu der Teiko zu befreien vernommen. Takashi sah nun zu seiner Wächterin, diese hatte einen ernsten Gesichtsausdruck an sich , dieser wandelte sich jedoch und die Genin erklärte ihm die Sache mit der "Takashi fressenden Erde". Der Aono zog eine Augenbraue nach oben. "So etwas geht? Du kannst dafür sorgen das ich Dinge sehe die garnicht da sind? Cool!" Gab der Sohn des Kyuubi Jinchuurikis von sich. "Aber solche schwarze Magie ist echt nicht lustig , ich hab echt gedacht der scheiß Boden will mich zerknabbern!" Das Wort Genjutsu hatte der Kerl natürlich schon wieder verdrängt. Dann entschuldigte sich die Konoha Kunoichi dafür das sie so lange noch auf ihm "platz genommen" hatte. Anschließend erklärte sie dem Aono die gesamte Situation. Der Gesichtsausdruck des jungen Mannes wandelte sich und er blickte seine Wächterin ernst an. "Es wird Zeit, dass ich dir alles erkläre Feffi Tekki" Feicita fühlte sich nicht wirklich wie eine Siegerin, denn dieser Kampf hätte schnell anderst entschieden werden können und vieleicht wären alle Beide dann nicht ganz so sanft davon gekommen. Die Genin fragte den Schmied nach Verbandszeug und fing an die kleine Verletzung am Hals des Jungen zu verarzten. Takashi wartete ab, bis seine Wächterin ihn freundlich anlächelte und meine das sie fertig war. Der Aono griff kurz an das Pflaster. "Danke!" Kam es von ihm wie aus der Pistole geschossen. Felicita hatte einen Vorschlag was sie nun weiter tun können, doch der ehmalige Mythosaur Söldner blickte unter sich. "Ja können wir tun...doch zuerst muss ich dir etwas sagen." Takashi packte nun die Hand des Mädchens und würde diese mit sich nehmen, denn der alte Herr sollte diese Worte nicht unbedingt hören. Sie würden nun etwas Abstand zur Schmiede gewinnen und nachdem die Distanz groß genug geworden wäre , würde der Aono seine Bewegung stoppen und die junge Frau direkt ansehen. Seine Augen trugen noch immer ein finsteres Rot in sich. "Nun hör mir bitte zu, ich glaube es ist offensichtlich das ich nicht ganz so bin wie andere Leute die du kennst. Also wo fange ich da am besten an." Der Aono überlegte kurz und kratzte sich dabei wie von ihm gewohnt am Hinterkopf. "Ah ja, ich trage eigentlich einen anderen Geburtsnamen als Aono, geboren wurde ich als Uzumaki Takashi und ich bin der Sohn von Tia Yuuki und Minato Uzumaki." Besonders der letzte Name sollte der Genin ein Begriff sein. Minato Uzumaki , der Kyuubi Jinchuuriki und Mörder zweier Kage Ratsmitglieder aus Konoha-Gakure, nämlich Yumi Hatake und Maresuke Aria. Der Uzumaki hatte wirklich einen abscheulichen Ruf, er gallt als Weltgefahr und war nicht umsonst als S-Rang Nuke klassifiziert. Takashi sprach nun weiter. "Den Namen Aono gab mir unser Mandalor, nachdem sie mich fanden. Auch wenn es vieleicht schwer zu glauben ist , aber ich bin nicht so alt wie du eigentlich müsste ich noch ein kleines Kind sein.....in Wirklichkeit lebe ich erst seit etwa einem Jahr in dieser Welt. Ich bin in einem Ort aufgewachsen wo solche Kräfte wie meine keine Seltenheit sind, es ist auch nicht schwer zu sehen das ich schneller gewachsen bin und so konnte ich sogar eine vollständige Ausbildung in wenigen Monaten hinter mich bringen, obwohl ich eigentlich noch kein Meister im Schmieden bin , aber ich habs drauf!" Für die Ohren eines Fremden, bzw. Jemanden der in diese ganze Sache nicht eingeweiht war klang dies sicherlich verrückt. "Du erinnerst dich doch an das hier..." So drehe sich der Aono um und zeigte dem Mädchen seinen nackten Rücken. "Dies ist das Siegel des Tathadingensmet oder wie der hieß Tathamet genau so wars! und ich habe beigebracht bekommen, dass es für ein vorherbestimmtes Schicksal stehen soll, mein Vater glaubt daran das ich diese Welt vernichten werde.......und ja, da ich von diesem ganzen Schwachsinn nichts wisse wollte und zudem warum sollte ich diese Welt zerstören wollen? Hier gibt es so viel leckeres Essen und es ist genug Platz für Alle!" Takashi kam nun einen Schritt näher. "Zudem.....es gibt so nette Leute wie dich zum Beispiel Feffi Tekki, oder deine Eltern und desshalb habe ich beschlossen meinem Vater in den Arsch zu treten und ihm sein seltsames Gelaber von vorherbestimmtem Schicksal auszutreiben, denn ich bestimme meinen Weg selbst! Und ich habe beschlossen, deinem Wunsch nachzugehen Alle zu beschützen und das mit allem was ich habe!" Der Aono machte eine kurze Pause und sah kurz in den Himmel rauf, ehe er weiter machte. "So nun weist du grob alles, ich werde dir Zuhause sicherlich noch mehr sagen können und du hast bestimmt noch mehr fragen , ich will versuchen zu antworten. Nun weist du sicherlich auch warum unser benjo*hake-sama nicht wollte das diese Information Jemand hat, ich würde evtl. als Druckmittel missbrauht werden , bzw. würde schnell als Gefangener enden. Der Hokage gab mir die Chance mich zu beweisen und das will ich auch tun, mit deiner Hilfe!" Takashi hatte "Feuer" in den Augen und meinte alles was er eben sagte absolut ernst. Das rote Chakra welches ihn umgab und sein Selbst in eine finstere Aura hüllte verschwand plötzlich, mit dem Chakra waren die Klauen und Reiszähne verschwunden und auch das dunkle Rot seiner Augen war verblasst. "Okay, dann wie wäre es wenn ich dir die Kopfnuss mal zeige, der Angriff ist eigentlich super in Kombination mit anderen Techniken ......nunja , meine war nicht so cool gesetzt *hehe*. aber eigentlich ist das Ding voll super!" Takshi grinste und deutete bei diesen Worten auf den Dreck auf seiner Stirn. "Dann können wir auch zurück zur Schmiede gehen und heute Abend machen wir mal eine Liste was wir für dein Schwert brauchen und wie du dir vorstellst das es aussehen soll." Der Aono gab sich unheimlich viel Mühe mit diesem Großprojekt für seine Wächterin. Auf dem Weg zur Schmiede erklärte Takashi dem Mädchen wie man eine Kopfnuss richtig einsetzen musste um sich nicht selbst zu verletzen. "Also der Trick bei so ner Kopfnuss ist mit dem harten Teil deines Schädels einen weicheren Teil deines Gegners zu treffen, wenn man es nicht genau genug macht dann knockt man sich selbst aus und das ist nicht so nice....oder wie in meinem Fall knockt man den Boden aus! Du kannst passend zu der Kopfnuss zuvor einen Stoß mit deinem Bein oder Knie anzusetzen, das haut bei deinem Gegner erstmal rein und dann schmetterste ihn mit dem Kopf in den Boden!" Der Aono kam etwas näher an die Genin heran und tippte mit dem Finger auf die Stelle der Stirn die sie verwenden konnte, er nahm zwei Finger und "markierte" praktisch den Trefferbereich , mit dem sie gefahrlos "angreifen" konnte. Wenn sie bei der Schmiede ankommen würden , so würde der Aono sich nun ersteinmal umsehen und genau schauen was die Schmiede so zu bieten hatte. Ihr Besitzer war währenddessen Materialien besorgen , Takashi und Felicita waren also für den Moment allein Von Tag selbst blieb auch nicht mehr so viel übrig , aber der Sohn des Kyuubi Jinchuurikis wollte unbedingt noch etwas produktives tun. "Ah ja, gibb mir mal deine Messer, ich werde sie ein bisschen boosten! Danach zerhackste Leute wie Butter!" Takashi grinste, ja er war in seinem Element und wenn er auch der Teiko imoment kein eigenes Schwert schmieden konnte, da Materialien ihnen fehlten, so konnte er doch zumindest ihre vorhandenen Waffen weiter verbessern. Außerdem war der ehemalige Mythosaur Söldner gespannt darauf wie sie auf seine Geschichte reagieren würde.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Felicita Teiko » So 28. Apr 2013, 17:32

Takashi schien gar nichts von Genjutsus zu verstehen und hielt das Ganze für schwarze Magie. Das Mädchen versuchte erst gar nicht Takashi das zu erklären. Er schien sich tatsächlich nur auf seine körperlichen Kräfte zu konzentrieren. Als sie ihm sagte, dass er nicht er gewesen war, blickte der Junge sie ernst an und sagte erneut, dass es Zeit wäre, ihr alles zu erzählen. Doch erst einmal mussten sie ihn verarzten, was die Rothaarige auch schnell tat und dafür ein "Danke" erntete. Besser so für ihn, denn die Teiko mochte es nicht, wenn man nicht bitte und danke sagen konnte. Bevor sie weiter trainierten, wollte Takashi anscheinend endlich das Geheimniss um ihn lüften. Er nahm die Hand des Mädchens und zog sie mit sich. Etwas erschrocken war Felicita über diese Aktion, doch sie beruhigte sich sehr schnell wieder. Als sie weit genug von dem alten Mann und seiner Schmiede entfernt waren, begann der Schwarzhaarige mit dem Erzählen. Der Junge brauchte eine Weile, ehe er einen Anfang fand, doch schließlich begann er damit zu sagen, dass sein Geburtsname eigentlich Uzumaki Takashi war. er sprach das er der Sohn von Tia Yuuki und Minato Uzumaki war. Kurz weiteten sich die Augen der Teiko. Der Namen Tia Yuuki sagte ihr nichts, doch Minato Uzumaki sollte wohl jedem im Dorf Konoha ein Begriff sein. Doch Felicita unterbrach den Aono... oder Uzumaki? nicht. Er sprach weiter: "Den Namen Aono gab mir unser Mandalor, nachdem sie mich fanden. Auch wenn es vieleicht schwer zu glauben ist , aber ich bin nicht so alt wie du eigentlich müsste ich noch ein kleines Kind sein.....in Wirklichkeit lebe ich erst seit etwa einem Jahr in dieser Welt. Ich bin in einem Ort aufgewachsen wo solche Kräfte wie meine keine Seltenheit sind, es ist auch nicht schwer zu sehen das ich schneller gewachsen bin und so konnte ich sogar eine vollständige Ausbildung in wenigen Monaten hinter mich bringen, obwohl ich eigentlich noch kein Meister im Schmieden bin , aber ich habs drauf!" Ein Jahr sollte er erst alt sein? Felicita konnte sich das nicht vorstellen, doch unterbrach sie Takashi nicht. Dieser erklärte nun auch, was es mit dem Zeichen auf seinem Rücken auf sich hatte. Er nannte es das Siegel des Tathamet. Doch die Genin konnte damit nichts anfangen. Er sprach, dass sein Vater daran glaubte, dass er irgendwann die Welt vernichten würde, doch aus den Worten des Schwarzhaarigen ging klar hervor, dass er das auf keinen Fall wollte. Eher im Gegenteil. Er wollte sogar seinem Vater in den Arsch treten. Er sprach auch, warum der Hokage ihm verboten hatte, es weiter zu erzählen, und dies ergab Sinn. Vermutlich sollte Takashi auch nichts sagen, weil manche Menschen schnell panisch reagieren würden. Und eine Massenpanik in Konoha wäre nicht wünschenswert. Was ist das für ein Ort? fragte Felicita. Und du sollst erst ein Jahr alt sein? Das kann ich mir nicht vorstellen... wie soll so etwas möglich sein? Ist dieses Siegel und dieser... Tathamet sowas... was Minato auch hat? Also Minato beherbergt den Kyuubi in sich. Ist es so etwas Ähnliches? fragte die Teiko weiter. Sie verstand von all den Dingen sehr wenig. Woher sollte sie es auch wissen? Sie war schließlich erst eine Genin und kannte solche Dinge nur von Minato selbst, als er im Dorf war. Mehr aber auch nicht. Sie konnte sich nicht vorstellen, was für Dinge in der Welt da draußen noch so lauerten. Takashi hatte noch gemeint, dass er ihr, wären sie wieder zu hause, mehr erzählen würde. Das Mädchen nickte nur.

Beginn Trainingspost für: Atama no Hiza ("Kopf und Knie")
Auf dem Rückweg zur Schmiede erklärte der Aono dem Mädchen schließlich eine Technik, welche wohl aus einem Angriff mit einem Knie und einer anschließenden Kopfnuss bestand. Er erklärte ihr, wie sie eine Kopfnuss richtig anwenden musste. Und tippte mit seinen Fingern an die Stelle, mit welcher sie ihren Gegner treffen musste. Sie blickte nach oben, zu seinen Fingern, und hörte ihm weiter hin aufmerksam zu. Er hatte gemeint, dass der Trick bei einer Kopfnuss der wäre, mit dem eigenen Schädel einen weicheren Teil des Gegners zu treffen. Sollte man dies nicht hinbekommen, würde man sich wohl selbst ausknocken. Auch meinte er, dass man eine Kopfnuss eben gut mit anderen Dingen kombinieren konnte, wie man es gut in dieser Technik sah. Felicita nickte. Ich denke ich habe verstanden. Klingt ja nicht allzu kompliziert. Ich bemüh mich! sprach sie entschlossen. Doch bevor sie anfangen konnte, bat Takashi sie noch um ihre Messer, er wollte diese scheinbar etwas aufpeppen. Fragend blickte Felicita Takashi an, holte dann aber ihre beiden Messer aus der Halterung an ihrem Rücken und reichte sie ihm. Sie sind Chakraleitend. Ansonsten können sie aber nichts besonderes. erklärte Felicita noch. Sie wollte gerade mit dem Training anfangen als ihr noch etwas einfiel. Achja! kam es von ihr und sie kramte einen Zettel hervor, auf welchem die Beschreibung zum ō・nō ("Seelenschmerz") stand. Hier wird von irgendwelchen Spaßkugeln berichtet, die man brauch. Du kannst dir die Technik ja mal ansehen, ich habe sie von einem wandernden Händler, welche sie von einem Betrunkenen bekam. Vielleicht fällt dir ja etwas ein, womit man diese Kugeln machen kann. Ich möchte die Technik irgendwann einmal lernen. sprach sie und lächelte. Nun musste sie sich aber dem Training zuwenden. Der alte Mann war in der Zwischenzeit weg. Vermutlich Materialien besorgen. Takashi? Wo muss ich mit meinem Knie denn hin zielen? fragte sie den Aono noch einmal und überlegte, wie es am sinnvollsten war. Vermutlich irgendwo in die Magengegend und dann direkt eine Kopfnuss hinterher. So wäre es am nachvollziehbarsten. Langsam und noch ohne Ziel machte das Mädchen die einzelnen Bewegungsabschnitte und versuchte so langsam ein Gefühl dafür zu bekommen. Doch ohne richtigen Gegner war es schwer das richtig zu lernen. Langsam drehte sie sich somit zu dem Jungen und sah ihn direkt an. Ähm... könntest du mir vielleicht als Testperson zur Seite stehen? Ich brauch jemanden, an dem ich die Technik üben kann. Keine Sorge, ich bin nicht sonderlich stark, ausser ein paar blauen Flecken wirst du dich vermutlich nicht verletzen. erklärte die Genin und lächelte entschuldigend, da sie Takashi nun von der Arbeit ablenkte. Wenn du erlaubst würde ich dir dann auch gleich noch helfen, zumindest das was ich kann. meinte sie und meinte natürlich das Schmieden.

Ende Trainingspost: 450/900 Wörtern
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 28. Apr 2013, 17:59

Takashi hatte sich also nun seiner Wächterin offenbart, er war auf jede Frage der jungen Frau gefasst und würde diese wahrheitsgemäß und nach seinem aktuellen Wissensstand beantworten. Die Zeit der Geheimnisse war vorrüber! Es war sicherlich alles etwas viel was der Aono Felicita so erzählte und sogleich hatte das Mädchen auch schon die ersten Fragen an den jungen Mann. Sie wollte wissen was dies für ein Ort war wo der geb. Uzumaki aufgewachsen war. "Nun Feffi Tekki, stell dir Konoha vor, nein noch größer stell dir das gesamte Land vor , mit all seinen Wäldern und Flüssen , mit allen Menschen die sie bewohnen und setze das ins negative , ein karges Ödland und an jeder Ecke lauert ein gefährlicher Feind, ja dies war mein Zuhause. Ich erzählte dir doch von Hexenmeistern und all dem...ja das wirst du allein in meiner Heimat finden, wirklich kein schöner Ort , es ist nicht so ruhig und friedlich wie hier." Mit diesen Worten sah Takashi in den Himmel rauf , er schien die Ruhe innerhalb des Dorfes wirklich zu genießen. Doch dann war es an der Zeit weitere Fragen der Genin zu beantworten und so blickte der geb. Uzumaki zu Felicita. Sie fragte sich wie dies alles sein konnte und wollte sich ebenfalls über das "Wesen" Namens Tathamet erkundigen und stellte einen Vergleich zwischen Takashi und seinem Vater Minato auf. "Nun, da bin ich etwas überfragt..." Der Aono kratzte sich wie gewohnt von ihm am Hinterkopf. "Ich wurde geboren , sah mich als Kind und war schnell so alt und groß wie jetzt und dabei lernte ich ...irgendwie wirklich viel. Und dieses Siegel kennzeichnet einen wenn man dazu bestimmt wurde das Erbe von Tathamet zu werden, also laut meinem Vater wird in mir dieser Tathamet wieder geboren werden , bzw. ist er das bereits bei meiner Geburt. Ich blicke da nicht wirklich durch, Fakt ist irgend so ein Arsch lässt mich Nachts nicht schlafen und versucht immer wenn ich diese Kräfte nutzen will mich wech zu hauen und dann über meinen Körper zu bestimmen. Deswegen nutze ich nur immer kleine Teile dieser Kraft, du hast ja auch schon gesehen das dieser emmm "Stein" in meiner Brust mir Verletzungen zufügt. Jedenfalls sollte er dieses schwarze Zeug absondern. Bisher hatte ich immer alles unter Kontrolle und ich will garnicht erst wissen was alles passieren kann und desshalb will ich stärker werden um erst diesen Idioten fertig zu machen, seine Power ist ja schick die nehm ich aber dieser Tata was auch immer soll mir einfach gestohlen bleiben , ich will von einem Schicksal nichts wissen. Ansonsten allgemein könntest du meinen Vater und mich so ungefähr vergleichen was das an geht ja." Takashi gab sich wirklich Mühe der Genin alles wichtige zu erklären. Felicita begann nun mit dem Training, sie wollte alles geben und weniger hatte der Aono auch nicht von seiner Wächterin erwartet. Zuvor gab sie ihm noch ihre Messer und erklärte die Fertigkeiten dieser Waffen. "Keine Sorge , ich bin Fachmann!" Gab er zu verstehen. Der ehemalige Mythosaur Söldner bekam sogar noch eine weitere Aufgabe zugeteilt, er sollte eine Technik studieren und die erforderlichen Gegenstände für diese Technik herstellen, bzw. bat Felicita den Aono darum es sich mal anzusehen. Takashi nickte. "Okay!" Er schnappte sich den Zettel und find an zu lesen. *Fuck wie kompliziert ....so viele Buchstaben! Emm mal sehen......* Takashi begann zu lesen und er war wirklich nicht der beste Leser. "Sag mal der Händler? Hatte der zufällig Hörner aufem Kopf? Der Name der Technik klingt aufjedenfall dämonisch und die Schrift soll von einem "Betrunkenen" sein? Was auch immer das für ein Tier ist , es schreibt wie ein Dämon!" Der Aono bemerkte nun das unten drunter alles fein säuberlich geschrieben war. *Hmm das sollte eigentlich kein Problem sein.* Sagte er zu sich selbst, gedanklich ging er die einzelnen Arbeitsschritte schoneinmal durch die nötig waren um ihre Messer zu verbessern und was er benötigte um diese "Spaßkugeln" zu erschaffen. Als er plötzlich aus seiner Gedankenwelt gerissen wurde und von Felicita darum gebeten wurde ihr Trainingspartner zu sein. "Japp mach ich sofort! Und diese komischen Kugeln kann ich dir bauen, dass ist nicht das Problem, ich weis schon wie man sowas hin bekommen kann." So stellte sich der Sohn des Kyuubi Jinchuuriki zu der Konoha Kunoichi und lächelte diese an. "Na dann mal los, versuche mit deinem Knie ungefähr hier zu treffen." Takashi zeigte auf einer Stelle zwischen den ersten vier Bauchmuskeln. Sein durchtrainierter Körper half wirklich dabei die genaue Trefferstelle aus zu machen. "Wenn du mich berührst setzt du zur Kopfnuss an und hämmerst mit deinem Schädel gegen die Stelle bei mir die ich dir vorhin gezeigt habe. Also los ich will nen Feffi Tekki Spezial Hammer sehen!" Der Aono machte sich bereit und wartete auf eine Reaktion der jungen Konoha Genin.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 29. Apr 2013, 08:59

Felicita verstand wenig von dem, was der Aono von sich erzählte. Sie konnte am Meisten damit anfangen, wer sein Vater war. Von seiner Mutter hatte sie nämlich ebenfalls noch nie gehört. Doch das Mädchen bemühte sich, zu verstehen und Takashi bemühte sich, zu erklären und so versuchte er auch den Ort zu erklären, an welchem er aufgewachsen war. Das klingt ja schrecklich! entfuhr es dem Mädchen, als er geendet hatte. Schließlich versuchte der Schwarzhaarige noch etwas über das Siegel und das Brach of Fate zu erzählen doch er schien selbst darüber nicht allzu viel zu wissen, doch Felicitas annahme, dass eine Ähnlichkeit zu seinem Vater bestand, war nicht ganz abwegig. Bevor es jedoch weiter gehen konnte, gab Felicita dem Aono einen Zettel, auf welchem eine Technik beschrieben wurde. Sofort hielt Takashi den Händler für einen Dämon, da er die Technik ebenso dämonisch fand. Nach kurzem Überlegen schüttelte Felicita jedoch den Kopf. Nein, ich denke, er war ein ganz normaler Mann. meinte sie. Doch sie lächelte Dankbar und bedankte sich ebenso bei dem Schwarzhaarigen, als dieser meinte, er könnte diese "Spaßkugeln" herstellen,

Beginn Trainingspost für: Atama no Hiza ("Kopf und Knie")
Schließlich begann sie mit dem Training. Nachdem sie Takashi im Beistand gefragt hatte und dieser auch einwilligte, konnte es endlich richtig los gehen. Takashi deutete ihr an, dass sie ihn ungefähr zwischen den ersten vier Bauchmuskeln treffen musste mit dem Knie. Das er kein Shirt mehr trug war ein ungemeiner Vorteil beim Training und um sowas zu zeigen. Felicita nickte und hörte Takashi weiterhin aufmerksam zu. Dieser sprach, dass sobald sie ihn berühert hätte, sie direkt eine Kopfnuss machen musste. Bei dieser musste sie die Stelle treffen die er ihr gezeigt hatte. Dann meinte er noch, er wollte den: Feffi Tekki Spezial Hammer sehen. Erst war die Genin etwas verwirrt, dann musste sie jedoch ein wenig kichern. Okay... ich bemüh mich. sprach sie und stellte sich vor den Aono. Ich werd meine ganze Kraft nutzen, aber wehe du lachst... meinte sie noch. Denn sie war eben nicht wirklich stark. Erst machte sie jedoch dennoch langsame Bewegungen die den Aono kaum berüherten, um so einen ungefähren Bewegungsablauf hinzubekommen und abzuspeichern. Los gehts. sagte sie schließlich, als sie soweit war, damit Takashi vorbereitet war. Ohne lange zu zögern, stieß sie mit ihrem Knie in die Magengegend des Aono und setzte direkt danach zu einer Kopfnuss an. Sie traf auch tatsächlich den Kopf des Aono, fiel dann aber nach hinten auf den Po und hielt sich den schmerzenden Kopf. Au... du hast echt nen harten Schädel... schimpfte sie. Da hab ich wohl nicht richtig getroffen. stellte das Mädchen fest und rieb sich noch ein paar Sekunden den Kopf, ehe sie sich wieder aufrichtete. Also noch einmal... sprach sie und atmete einmal tief ein und aus. Das Mädchen schloss für einen Moment die Augen. Konzentrierte sich auf ihren Körper. Die Sache mit dem Knie hatte ja ganz gut geklappt. Nun musste sie nur noch das mit der Kopfnuss im Anschluss hinbekommen. Plötzlich schlug sie die Augen wieder auf. Ein Entschlossener Ausdruck lag in ihrem Gesicht. Gut! Dann weiter! sprach sie voller Tatendrang. Kurz konzentrierte sie sich, ehe sie erneut das Knie hob und dieses in die Magengegend des Aono stieß. Anschließend sollte die Kopfnuss erfolgen. Doch kam diese nicht so fließend hinterher, wie sie eigentlich sollte. Die Teiko musste kurz überlegen, wie sie den Aono nun am Besten traf, ehe sie die Kopfnuss hinterher anwandte. Tatsächlich traf sie dann auch. Allerdings eben viel zu langsam. Die Grundmechanik scheint zu funktionieren. Nun muss ich es nur noch fließender hin bekommen. Das es zu einer fließenden Bewegung wird. meinte das rothaarige Mädchen überlegend. Okay. Mehr als weiter machen und probieren und üben bis es klappt, kann ich nicht. Also weiter. meinte das Mädchen. Stoppte dann jedoch kurz. Gehts? Du musst doch bestimmt schon Bauchweh haben, oder? fragte die Teiko etwas besorgt um Takashi. Würde dieser sein Okay zum Weitermachen geben, würde Felicita dies auch sofort tun. Erneut würde sie das Bein heben, und ihr Knie in die Magengegend des Aono rammen. Sie wusste nun, wie sie Takashi mit ihrem Kopf treffen musste, sodass sie sich nicht selbst dabei verletzte. Also dauerte es auch nicht lange, ehe sie sofort, nachdem sie ihr Knie in dem Bauch des Schwarzhaarigen versenkt hatte, zur Kopfnuss ausholte, und so ihren Kopf gegen den des Aono stieß. Alles in einer fließenden Bewegung, ohne sich selbst dabei zu verletzen. Die Genin trat einen Schritt von Takashi weg und sah ihn fragend an. Ich denke, nun funktioniert es, oder? sprach sie. Dann lächelte sie dankbar. Danke, für deine Hilfe. sprach sie. Vielleicht kann ich dir ja auch bei irgendetwas noch helfen. Egal obs Trainingsmäßig oder auch beim Schmieden nun ist. Du musst nur was sagen, ich bin sofort zur Stelle! sprach Felicita und lächelte.

Ende Trainingspost: 610 Wörter (450 + 610 = 1060/900 Wörtern)

Es war nun an der Zeit, das Takashi sich endlich mit dem Beschäftigen konnte, weswegen sie überhaupt bei der Schmiede waren: Nämlich dem Schmieden. Auf dem Weg nach hause würde Felicita ihm und sich selbst noch ein Eis besorgen. Und sie mussten auch noch das Gästezimmer wieder reparieren. Doch das würde wohl noch ein Weilchen dauern. Denn sie mussten ein komplett neues Bett kaufen. Oder eben selber bauen. Aber davon verstand das Mädchen reichlich wenig. Es würde sie jedoch nicht wundern, hätte der Aono auch in diesem Bereich genug Ahnung für zwei.

TBC: Mit Takashi mit
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 30. Apr 2013, 09:30

Der Aono dachte während sich die Teiko vorbereitete noch etwas über ihre Worte nach, sie fand das der Zustand in der ~Unterwelt~ schrecklich war und damit hatte sie womöglich sogar recht. Jedenfalls kein Ort in dessen Mitte ein kleiner Junge aufwachsen sollte. Felicita war nun bereit , sie meinte das sie ihre ganze Kraft verwenden würde und der Aono sich über ihre maximale Leistung nicht lustig machen sollte. Wieso sollte ich? Ich bin sicher gleich knallts! Also bring it on!" Takashi lies seine Arme locker hängen und war bereit. Dann ging es auch schon los, erst übte die Genin nocheinmal kurz die Abfolge der Bewegungen , man sah ihr an wie konzentriert sie war. Los gehts! Kam dann nurnoch von ihr und dann sollte schon die "Post" ab gehen. Schnell kam sie auf den ehemaligen Mythosaur Söldner zu , dieser beobachtete ihre Bewegungen genau. Ihr Knie kam dann auch schon und Takashi spannte seine Bauchmuskulatur an, nach dem erfolgreichen Treffer setzte sie eine Kopfnuss nach, die jedoch ihre Effektivität verloren hatte. Seine Wächterin landete etwas unsanft auf ihrem Hinterteil. Sie richtete sich selbst auf , noch bevor Takashi etwas sagen konnte , schätzte sie ihren "Fehler" selbst ein. "Ja das war es und pass bei deinem Kniehieb auf das du genau die Stelle zwischen meinen Bauchmuskeln triffst , sonst kann Jemand der ähnlich gut trainiert ist wie ich oder sogar höher die Schäden die dein Knie anrichten soll minimieren, weiste und das ist nicht so cool , weil du brauchst die Ablenkung durch den Bauchtreffer um zu deiner spezial Hammer Kopfnuss nachzusetzen." Felicita wollte nun direkt weiter machen udn Entschlossenheit stand in ihren Augen. Plötzlich geschah etwas unerwartetes die Genin schloss ihre Augen und schien sich zu konzentrieren. Schlagartig überkam den Aono eine Erinnerung aus der Vergangenheit , er sah sich als ein noch kaum einen Meter großes Wesen und vor sich seinen Vater in konzentrierte Haltung. *Geh tief in dich mein Sohn, höre auf alles was deine Umgebung der zuflüstert und dann blende es aus, konzentriere dich auf deine innerste Stärke , vertraue darauf und treibe dich über dein Limit hinaus!* Dies waren die Worte seines Vaters und irgendwie erinnerte ihn Felicita gerade stark an ihn, als sie auf ihn zu stürmte wirkten ihre Bewegungen irgendwie flüssiger, jedoch hatte sie etwas an Geschwindigkeit verloren. Ihre Stärke war nicht so hoch wie die des Aono , aber eine rötliche Stelle zeichnete sich schon auf seiner Stirn ab und den Treffer in der Magengegend bemerkte er ebenfalls. Seine Wächterin erkundigte sich besorgt nach dem Zustand von Takashi , dieser hob seinen Daumen in die Luft. "Ist alles Inordnung , zeig mir nun alles was du kannst! Ich will dich nun schneller und stärker denn je in mich knallen sehen! Also GOOO!" Rief der Sohn des Kyuubi Jinchuurikis ihr zu. Dann ging es auch schon los, die Konoha Kunoichi raste auf den Aono zu , dieser war bereit , spannte erneut seinen Bauch an und dieses Mal traf sie mit ihrem Knie direkt und mit ordentlich Schmackes dahinter. Takashi zuckte kurz zusammen und erwartete nun eine Schädelwumme nie dagewesenen Ausmaßes und tatsächlich , die Genin knallte voll mit ihrem Kopf gegen den Seinen , sodass Takashi von seinen Füßen gefegt wurde. Felicita erkundigte sich nun ob es funktioniert hätte und der Aono stand wieder auf und lächelte das Mädchen ebenfalls an. "Yep, jetzt kannst du deinem Gegner ordentlich den Kopf zerdeppern! Gute gemacht, voll cool!" Kam es von ihm. Ihr Tatendrang kannte offensichtlich keine Grenzen, sie wollte sofort Takashi bei seinen "Angelegenheiten" behilflich sein und der junge Ex Söldner nickte. Sie kehrten nun zur Schmiede zurück und dann begannen die Arbeiten auch schon. Takashi fühlte sich imoment in der Gegenwart seines Schwertes nicht wohl, dies war vermutlich mit ein Grund warum er es Heute zum Training hin abgelegt hatte, desshalb schien er instinktiv zu beschließen es heute nicht zu schärfen und zu reinigen. Takashi konzentrierte sich voll auf die Arbeit an den Spaßkugeln und tatsächlich hatte der Schmied alles da was man brauchte um dieses kleine "Kunstwerk" zu erschaffen. Felicita half Takashi dabei, egal wie trottelig der Junge manchmal wirkte was Training und sein Handwerk anging , da war er wirklich wie man so schön sagte in seinem Element, da wirkte er auch viel älter und erfahrener, irgendwie ein lustiger Kontrast. Die Spaßkugeln waren also fertig und der Aono überreichte sie stolz seiner Wächterin. "Hier bitte sehr! Die Technik wird sicher der Hammer!" Der Aono hatte sie nicht wirklich verstanden , aber er hatte hier seine Arbeit getan. "Wegen deinen Messern habe ich auch schon eine Idee sie zu verbessern, aber auch hierzu fehlt mir ein bestimmtes Material , ich werde dir das besorgen und mich dann darum kümmern!" Takashi klopfte sich auf die Brust , nun war es an der Zeit den Heimweg anzutreten, ein eigentlich erfolgreicher Tag oder zumindest erkenntnisreicher ging bald zu ende. Der Sohn des Kyuubi Jinchuurikis gab nun der Teiko ihre Messer wieder zurück, er hatte sie vorher noch gereinigt und neu geschärft, dass zumindest konnte er imoment tun.

Zusammen machten sich die Beiden auf den Rückweg zur Wohnung der Teiko`s. Felicita besorgte für sich selbst und Takashi noch ein Eis, der geb. Uzumaki wusste nicht recht was damit anzufangen war, aber er machte es seiner Wächterin einfach nach ohne groß etwas zu sagen. "Boah das Zeug schmeckt ja hammer geil!" Meinte er nur als sie endlich bei der Wohnung ankamen. Die Beiden sahen wirklich "fürchterlich" aus. Ihre Kleidung war verdreckt und die kleinen Schrammen an ihren Körpern deutlich zu sehen. "Barrhh jetzt brauch ich erstmal Wasser um mich zu putzen, sonst verdrecke ich noch das Reich der Küchenherrin und ziehe ihren Zorn auf mich! Das will ich nicht! Ich will nämlich noch ein bisschen mein Leben behalten *hehe*" Takashi witzelte etwas daher, da er ja wusste das die Mutter von Felicita unglaublich nett war, aber sich waschen musste er wirklich. "Dann könnten wir auch noch was essen!" Merkte der Aono so beiläufig an und ja neben Training gehörte Essen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Seine Stirn tat schon noch etwas weh wegen den ganzen Kopfnüssen. "Boah. dein Schädel ist aber auch noch übel!" Sprach Takashi und griff sich dabei zu seiner Stirn. "Ah und wenn du noch Fragen wegen meiner Heimat hast, ich beantworte sie gerne nech?" Kommentierte er noch, dass dieses Angebot nicht in Vergessenheit geraten würde.


Tbc: Wohnung von Felicita und ihren Eltern UND TAKASHI o.O/
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 29. Okt 2013, 15:42

CF: Residenz des Hokagen


Noch bei der Residenz:

Takashi offenbarte das was er wusste und man konnte es unserem Konoha Helden deutlich ansehen, dass ihm diese Entscheidung nicht schwer gefallen war etwas preis zu geben, was gegen seinen Vater und seine Mutter verwendet werden könnte. Felicita und Senjougahara waren sichtlich verwirrt mit welcher "Leichtigkeit" der junge Chuunin mit der Tatsache einer ganzen Armee von Dämonen konfrontiert zu sein um ging, doch viel Zeit für weitere Erklärung blieben unserem schwarzhaarigen Zottelkopf nicht, denn ein anderes Selbst , seiner innersten Natur verlangte es nun ebenfalls sehr danach, einige Worte an die Obrigkeit von Konoha und schlussendlich auch an Felicita zu richten. Letztere entgegnete diesem "alten Bekannten" voller Zorn, ja es war Hass in ihren Augen. Die Kamizuru Erbin hingegen war ruhig, aber dennoch vorsichtig. Doch Takashi schaffte es wieder Herr über seinen Körper zu werden und dieses "andere Ich" musste sich not gedrungen zurückziehen. Nun trug der ehemalige Mythosaur Söldner das Zeichen von Konoha-Gakure auf seiner Stirn und trat mit einer Bitte an die Hokagin heran. Senjougahara würde auf keinen Fall unvorbereitet dem mächtigesten der neun Jinchuuriki entgegen treten, doch unüberlegtes Handeln würde den Untergang von Konoha herbei führen, dessen war sich die gelernte Medic Kunoichi bewusst. Sie mussten stark sein und zusammen halten in dieser dunklen Stunde. Takashi war verwirrt, er war im Zwiespalt , es war so weit er müsste eine Entscheidung fällen und im Fall der Fälle sich für eine "Familie" entscheiden. Doch durch die Worte der Kagin die daraufhin folgten konnte er aus seiner Überraschung heraus ein kurzes Kischern nicht vermeiden, ihre Geschichte war wirklich lustig.. "Du hast einen anderen Shinobi versucht aufzuessen?" Plötzlich versteckte sich der Aono hinter dem Rücken seiner Hüterin und guckte nur ab und an hinter diesem hervor. Seine Augen schmälerten sich und er fokussierte die Kagin. "Dann behalt ich dich im Auge! Wehe du knabberst mich an!" Meinte er plötzlich und grinste anschließend. Die Teiko war es , die sich vergewisserte ob sie und ihr Gefährte nun gehen konnten. Senjougahara gab hierfür die Erlaubnis und ja, es war an der Zeit zu gehen, sie hatten noch viel zutun und sie mussten schließlich bereits sein wenn Minato kam. "Danke Kyo・nyū-sama! Ich hab versprochen auf Feffi Tekki aufzupassen und das mach ich auch weiterhin, wenn mein Dad dumm machen sollte dann trete ich ihm schon in den Arsch , ich hab Power! BURAARRH!" Meinte er nur und klopfte sich stolz auf die Brust , ehe er "Händchen haltend" mit seiner Gefährtin zusammen die Residenz des Hokagen in Richtung Schmiede verlassen würde. Der Weg dorthin war mitlerweile ja bekannt, okay zumindest Felicita wusste wohin sie ihre Füße tragen würden. Takashi hatte wie immer absolut keinen Plan und daher war es vielleicht wirklich besser, dass die Genin auch den Sold des Jungen eingesteckt hatte, sonst würde er ihn tatsächlich noch verlieren.


Bei der Schmiede:

Gemeinsam erreichten sie das Gelände der Schmiede , unser Held blickte nun den Vertreter der Piraten an. "Ich würde sagen, dass ihr euch an die Arbeit macht, ihr seind nun offizielle Konoha Piraten!" Kurz grinste der bärtige Kauz und offenbarte so seine löchrigen Mundwerkzeuge. "Ihr werdet immer unsere Captains bleiben ARRR!" Meinte er und verabschiedete sich mit einer Handbewegung. Nun war nurnoch Rikudo höchst persönlich bei ihnen, der nichteinmal mehr zu wissen schien warum er überhaupt so viel Geld an die Hokagen bezahlt hatte um nach Konoha zu kommen. Er hockte imoment vor einem kleinen Steinchen und beobachtete zwei Schmetterlinge vor ihm. Takashi war sichtlich über dieses Verhalten verwirrt und schüttelte einmal heftig seinen Kopf ehe er direkt zu seiner Hüterin sah. "Na dann mal los!" Meinte er grinsend und würde zusammen mit der Teiko direkt in die Schmiede hinein gehen. Sie wirkte irgendwie verlassen. Ryoichi schien abwesend zu sein, aber er hatte ja schon letztes Mal nichts dagegen, dass die Beiden hier die Schmiede verwendeten. Takashi holte das Metall aus seiner Manteltasche und legte es auf den Amboss, vorsichtig zog er anschließend diesen schweren Piratenmantel einfach aus, er würde ihn sonst nur beim arbeiten behindern. Oberkörperfrei machte sich der Aono nun ans Werk, er fachte die Schmiede neu an, extrem schnell wurde es unglaublich heiß in der Nähe der lodernden Flammen, sodass selbst unser Held der extreme Witterungsverhältnisse gewohnt war, schnell an fing zu schwitzen. "Feffi Tekki? Dann gibb mir mal das Steinchen!" Meinte er und begann bereits das Metall vorzubereiten. Ja Takashi hatte es im Gefühl , er würde sein ganzes Können benötigen um seiner Hüterin eine Waffe zu erschaffen die ihrer würdig war. Man konnte die Konzentration im Gesicht des Chuunin ablesen, so hoch konzentriert sah man diesen Kerl wirklich nur selten, er nahm diese Sache wohl wirklich sehr ernst. Nun würde es also beginnen, sobald Felicita ihrem Gefährten den Kristall übergeben hatte versteht sich. Der Schmiedeprozess selbst würde trotz der besonderen Beschaffenheit des Kristalls und des bereits vor bearbeiteten Metalles Stunden dauern. Mitten unter Schweiß und Emotionen unterbrach der Aono plötzlich die sicherlich für einen Außenstehenden noch viel spannendere handwerkliche Kunst. Er bewegte sich zu seiner Hüterin und fasste diese an. Er sagte nichts weiter, sein Blick war ernst und er wirkte irgendwie von seiner Arbeit bessesen. Er berührte die Genin an ihrer Hüfte, fuhr über ihren Bauch bis hoch zu den Armen, hierbei war es natürlich nicht verwunderlich das er auch die Oberweite der Rothaarigen berührte. Das sah dann doch schon ziemlich nach einem Grabschangriff aus, doch plötzlich drehte sich Takashi wieder um nickte sich selbst zu und machte weiter. Hatte er da gerade etwa versucht sich die Körperform des Mädchens zu merken und mit diesen Werten das Metall des Schwertes an zu passen? War so etwas überhaupt möglich? Takashi arbeitete weiter, wie viele Stunden er ohne Pause damit verbrachte konnte keiner sagen. Sicherlich würde der späte Abend und schließlich die Nacht herein brechen, doch unser Held gab nicht auf, keine Müdigkeit durchzog seinen Körper , er war so vollter Tatendrang das er garnicht bemerkte wie Spät es wirklich geworden war, die ganze Nacht hämmerte er, richtete und schmolz schlussendlich unter extremen Temperaturen den Kristall ein, der sich mit dem geschmmolzenen Metall der Klinge verbinden würde. Ob Felicita wach geblieben war die ganze Zeit über? Das bkeam unser Held nicht wirklich mit, er hatte den Roling bereits vor Stunden fertig gestellt. Mitlerweile war es früh am Morgen, es musste in der Nacht stark geregnet haben , denn das Gras und die umstehenden Bäume vor der Schmiede waren völlig durchnässt, ja die Teiko könnte sicherlich schlafen, der große Mantel des Aono war ja auch als Decke gut zu gebrauchen. Nebel war aufgezogen und nahm einem die Sicht, kaum zwei Meter konnte man vor die Schmiede blicken, als Takashi zurück kam und seine Hüterin suchte. "Es ist fertig!" Meinte er und holte hinter seinem Rücken eine wunderschön verarbeitete Scheide hervor, in der ein meisterlich verarbeitetes Schwert steckte. "Dein neuer Freund will zu dir , zieh es heraus .....sein Name ist Kanjō! Von nunan passt Kanjō mit mir zusammen auf dich auf! Normalerweise teste ich das Ganze vorher ....aber ich finde es ist etwas so besonderes , es ist dein Schwert." Takashis Hände zitterten, er hatte kaum Kraft mehr das Schwert zu halten , so anstrengend waren die Arbeiten gewesen und so stark geschwächt war sein Körper mitlerweile. Würde die Teiko ihr neues Schwert an sich nehmen können`und was würde weiter passieren? Die Klinge des Schwertes pulsierte und auch der Chuunin spürte dies, irgendetwas würde deffinitiv passieren sobald Felicita das Schwert packen würde. Der Schwarzhaarige knickte kurz mit einem Bein ein und kniff sein eines Auge zusammen, doch das Grinsen in seinem Gesicht zeigten deutlich das er sich freute und unheimlich stolz auf das war, was sie Beide schon erreicht hatten. Noch immer herrschte der Zwiespalt in ihm, konnte er wirklich seinem Vater und seiner Mutter entgegen treten und was war dieses seltsame Ding was er kurz nach der Begegnung mit Aya gesehen hatte? Fragen die schon sehr bald beantwortet werden würden.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste