Öffentliche Schmiede

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » So 28. Sep 2014, 16:25

Die blöden Kommentare hätte sich Ishi sparen können. Ständig legte er immer noch einen Spruch nach um wer weiß was erreichen zu wollen doch das einzige das er damit bei Maki erreichte war Wut. Am liebsten hätte sie ihm eine "Zwiebel Quetsche" verpasst aber selbst unter diesen Umständen war sie nicht so Verrückt ihren einzigen Halt hier oben aufs Spiel zu setzen. Auch wenn sie annahm das er dies nur sagte um sie zu ärgern wandte sie sich etwas erschrocken an Shien.

"DU WIRST NICHTS DERGLEICHEN TUN! Mag ja sein das das hier für deine Mission super wichtig ist aber nur weil du es so willst wird es nicht leichter für mich! Okay? Also wäre es nett zur Abwechslung mal nett etwas ohne Sarkasmus zu hören!" das sollte ihm klar machen wie sehr Maki doch unter dieser Art zu reisen litt. Vermutlich kam das dem dunkelhaarigen nicht mal in den Sinn. Vielleicht lag es auch daran das er ein Bunshin war aber warum war auch egal! Maki würde sich eine solche Behandlung nicht gefallen lassen. Shien schien inzwischen auf ihrer Seite zu sein und auch dafür jede Form ihres Geschreis...oder das was es auslöste...zu unterbinden. Die Gleichmäßigen Kreise die er nun zog wurden nun unterbrochen und seine Richtung änderte sich. Maki versuchte nun schon sich zusammen zu reißen dennoch entlockte es ihr ein Nervöses Stöhnen als Shien Richtung Boden steuerte.

"Ich lass sie ja auf!"
keifte sie dann auf sein Kommentar hin, das sie die Augen offen lassen sollte, zurück. Sicher wenn man seinen Blick weit in die Ferne richtete war es wunderschön doch Maki konnte nicht Ignorieren in welche Richtung sie flogen. Zum Boden und sowohl Geschwindigkeit als auch Anflugwinkel ließen darauf schließen das sie dies nicht taten um zu landen. Sie rauschten über den Fluss und drehten weite Kreise über das Dorf. Maki wurde langsam Schwindelig. Ihr Blick ließ sich nicht von dem Grund unter ihr abwenden.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 30. Sep 2014, 18:51

[align=center]Bushin Teil[/align]


"Arg, ist das Gezeter wirklich notwendig?", ging es dem Bushin durch den Kopf, wobei er sich langsam mit der Hand über die Schläfe fuhr. Er war eigentlich der Jüngere der beiden und trotzdem kam es ihm immer mehr so vor als würde er mit einem kleinen Kind streiten ... was auch ihn selbst vor sich in keinem guten Licht darstellte, so langsam ging ihm wirklich die Geduld aus. "Wenn es sein muss kneble ich dich auch während des Fluges", gab er nun doch recht bissig zurück, atmete durch und fuhr dann wieder kühler fort. "Ich bin für euch verantwortlich, dafür das ihr die Mission heil übersteht. Der Kern des ganzen ist wenig Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen, rumschreien bewirkt ziemlich genau das Gegenteil. Wenn du so reagierst sobald wir mal richtig in der Klemme stecken und uns auf dich verlassen müssen, dann stecken wir noch tiefer in der Klemme, das wird kein lustiges Spiel bei dem uns nichts passieren kann, das ist eine richtige Mission, du bist eine Chuunin, du solltest so etwas Wissen." Und mit einem Blick und einem Tätscheln dessen Kopfes wandte sich der Bushin an Shien. "Und wenn du jemals Tosh davon erzählst das ich gerade eine Standpauke und Verantwortung gehalten habe stecke ich dir nen langen Stock in den Hintern hoch bis zur Nase und röste dich wie ein Hühnchen."


[align=center]Original Teil[/align]


Der Rest war nun kaum mehr als eine Fingerübung für den Nara. Die Klinge war an sich fertig, er musste ihr lediglich noch über seinen dunklen Kollegen die richtige Schärfe verleihen, ein stetiger Ablauf der drei gleichen Bewegungen, die er durch seinen Gehilfen geradezu beiläufig zustande brachte. Neben ihm wurde der Rest der Waffe von zwei der Bushins bereits angepasst, wobei der Rest lediglich gelangweilt herumstand und zusah. "So, wir sind gleich so weit, der Rest sieht fertig aus", erklärte Ishi eher an Seiya als an den Rest gewandt. "Das heißt ihr könnt verschwinden, nehmt den faulenzenden Rest mit. Macht was ihr wollt, wisst ja selbst was das ist und wenn sich was Interessantes ergibt schön dabei sein damit ich auch was davon hab, nur vermeidet Chakraverbrauch, wenn es nicht absolut notwendig ist. Ihr wisst es ja selbst, seid ja nicht doof." Mit einer wegwerfenden Handbewegung warf Ishi seine Ebenbilder hinaus und konnte sehen wie auch die Restlichen gleich darauf mit ihnen verschwanden, ihnen würde schon etwas einfallen was sie tun wollten und wenn es nur schlafen war.
"So, dann kommen wir mal zur Hauptattraktion", sagte Ishi und besah die nun fertig geschliffene Klinge. "Einfach still halten, du bekommst sie gleich wieder." Mit diesen Worten machte er sich auch schon auf die Waffe von Seiyas Arm zu lösen und die Sichel am passenden Ende zu Montieren. Seine Abbilder hatten ebenso wie Ishi die Maße im Kopf gehabt und genau genug gearbeitet, dass das verankern der Klinge ohne Nachzuarbeiten innerhalb von wenigen Augenblicken von statten gegangen war. Zur Probe schlug Ishi die fertige Waffe gegen den Amboss und zufrieden stellte er fest das nichts wackelte, alles war fest ineinander verankert, eine Einheit. "Fertig", kam es kurz angebunden von Ishi, der Seiya die Waffe trotz ihrer scharfen Klingen beiläufig wie eine Packung Kaugummi zuwarf und dabei kurz aus dem Fenster sah. "Die anderen drei sind wohl erstmal weg, ich höre Shien nicht und kann sie auch nirgends sehen. Lust auf eine kurze Probe? Nur ein paar einfache Manöver bis sie wieder da sind, um zu sehen wie gut du klar kommst ohne dich selbst aufzuschlitzen." Und ohne eine Antwort abzuwarten verschwand Ishi durch das Fenster nach draußen.

Bushin tbc: Konoha (verteilt)
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Sakushi » Mi 1. Okt 2014, 17:21

Die Situation auf dem Rücken des Fliegers spitzte sich dramatisch zu. Zwar hatte die Fledermaus entschieden nicht weiter zu den Nervenzusammenbrüchen des Mädchens beizusteuern, aber die Worte des Naras schienen schon zu genügen um sie ausrasten zu lassen. Ihre Stimmte wurde wieder höher und lauter. Ishi hatte die Lösung parat, kaum das Maki bissig meinte sie würde die Augen schon offen lassen. Die Fledermaus klinkte sich an dieser Stelle lieber aus - das klang als würde Maki gleich auf den Genin losgehen und er müsste sie in den Fluss werfen um beide wieder abzukühlen. Auch wenn er noch nebenbei mithörte. das die Worte des Schwarzhaarigen sogar halbwegs logisch klangen... und vor allem schrecklich vernünftig. Sofort schleuderte der Bushin allerdings hinterher, das Toshiro nichts davon erfahren sollte. Die Fledermaus grinste nur und seine großen Ohren wackelten belustigt. Sagen würde er jetzt nichts, Maki und Ishi beschäftigten sich schon ausreichend selbst da oben. Mal sehen wer wann flog. Eigentlich hatte die Fledermaus vor an der Klippe zu üben auf den normalen Boden abzuspringen - sehr nützliche Fähigkeit, aber die beiden waren so beschäftigt, das er einfach wenige Meter an den Köpfen vorbei zog, und sie weiter streiten ließ.

Das Unterarmelement saß sicher auf meinem Arm, dann kam das Teil für den Oberarm und schloss sich genauso wie der erste Teil. Hier allerdings etwas zu fest, was eine Ausbalancierung in die andere Richtung erforderte. Kaum war dies geschehen, wandte sich das Original wieder an mich und schickte im selben Atemzug seine Bushin allesamt weg. Ließ sie auf das Dorf los und klaute mir gleichzeitig meine neue Waffe. Schon war das Unterarmelement wieder weg und die geschärfte Sichel wurde daran befestigt. Jetzt doch gespannt schaute ich dem Nara über die Schulter - das Teil sah richtig gefährlich aus. Ich wusste immer noch nicht ob ich damit umgehen konnte aber wenn ich jemanden damit traf sollte das doch ziemlich wehtun. Jetzt musste ich das nur noch schaffen. Im nächsten Moment flog mir die Klinge auch schon entgegen. Sofort machte ich einen Satz zurück und ließ sie scheppernd am Boden aufkommen. "Bist du wahnsinnig?", fragte ich den Jungen während ich die unbeschädigte Waffe hochnahm und wieder auf meinem Arm festschnallte. Er redete jedoch einfach weiter als wäre nichts und schlug ein kleines Trainingskämpfchen vor, nur um dann sofort aus dem Fenster zu verschwinden. Ich seufzte und betrachtete erst einmal den Klingen Mechanismus genauer. Es dauerte einen Moment bis ich heraus hatte, wo ich drücken musste um die Klinge nach hinten ziehen zu können. Und es kostete mich fast eine Fingerkuppe herauszufinden wie ich das Teil wieder heraushebelte, sodass es nach vorne schnalzte. Dann sperrte ich die Klinge wieder fest und verließ die Schmiede gemütlich durch die Tür - was mich schon mal vor die Problematik stellte das ich mit der Tür zusammenstieß, als ich die Türklinke öffnen wollte. Ich hatte die Länge der Klinge vergessen und die Hand erst hochgenommen, wie ich es gewohnt war. Da hinterließ allerdings die Schneide eine Kerbe im Holz und ich kam nicht mehr weiter. Das würde noch verdammt anstrengend werden. Aber schließlich trat ich hinaus ins Sonnenlicht und hielt nach dem Nara ausschau.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » So 5. Okt 2014, 22:10

Maki lief rot an. Belehrte der Typ sie jetzt etwa? Für wen hielt er sich? Maki hörte zwar zu bis er fertig war doch in ihr brodelte es. Sie bemerkte nicht einmal das er noch etwas zu Shien sagte.

"Oh ja ich verstehe es sehr gut. Ich bin chuunin und habe schon Situationen hinter mir die dir vermutlich in deinen schlimmsten Alpträumen noch nicht passiert sind. Daher weiß ich durch aus welche Verantwortung du hast und welche Probleme mein Geschrei macht und dennoch bist du das naive Kind das den Punkt übersieht das es derjenige ist der mich auf diesen Trip hin mit genommen hat. Ständig kommst du mir mit deiner überheblichen Art oder versuchst mich zu verarschen anstatt mir zu helfen. Und nun willst du mir auch noch deine eigenen Fehler unterjubeln als sei ich an all dem hier schuld? Kannst du mir mal erklären warum wir unbedingt zu unserem Einsatz Ort fliegen müssen und uns nicht wie normale Menschen auf dem Boden Fortbewegen können? Kannst du mir erklären warum es meine Schuld ist das ich Höhenangst habe?!" Maki hatte ihr Angst beinahe vergessen gehabt durch den Zorn welchen sie auf den Nara fokussierte doch alle Wut der Welt würde nicht helfen sich an eine so ungewöhnliche Reise Methode zu gewöhnen. Es galt nun da ihre Predigt geendet hatte ruhig durch zu atmen und sich zu konzentrieren.

"Mal ehrlich. Nicht alle Menschen sind solche Gefühlskalten Roboter wie du. Wir sind erst seit 5 Minuten in der Luft und du erwartest das ich meine Ängste sofort überwinde...gönn mir einfach etwas Zeit!" ihre Stimme war zwar immer noch direkt und fordernd aber sie war nicht mehr laut. Auch Maki war sich bewusst wie wichtig ihr Verhalten war aber Ishi war nun einfach mal keine Hilfe wenn er immer so reagierte. Und wenn er dies nicht lernte dann würde er als Truppen Führer oder Kamerad einfach untergehen. Das Soziale Gefüge zwischen den Shinobi war unglaublich wichtig und wenn er darauf keine Rücksicht nahm dann konnte das Üble Folgen haben.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mi 8. Okt 2014, 21:38

[align=center]Bushin Teil[/align]


"Ich verarsche dich tatsächlich nicht, ich gehe nur pragmatischer an Probleme ran als du, aber jetzt mach ganz langsam und zurück zur Sachebene", begann Ishi und begann unwillkürlich damit sich am Kopf zu kratzen. Das war diese Facette der Spieles die ihm gar nicht gefiel. Spielfiguren die er benutzen und decken sollte bekamen einen auf ihren Emotionen basierenden Eigenwillen, das machte das Spiel auf eine gefährliche Weise kompliziert, gerade wenn er ihre Motive nicht nachvollziehen konnte, aber er musste wohl wirklich lernen damit umzugehen. "Wir fliegen weil es unter den gegebenen Umständen schneller und sicherer ist, beides Sachen für die ich was übrig hab. Den letzten Teil der Reise verbringen wir auf dem Boden, da wäre fliegen unsicherer, aber dazu kommen wir wenn es so weit ist", gab Ishi als Antwort ohne Anstalten machen dabei weiter ins Detail zu gehen. Bei einem Rundflug über Konoha Taktikdiskussionen zu führen, das war nicht unbedingt etwas das so richtig gut zusammenpasste. "Deine Angst kann ich dir nicht wegnehmen und das ist auch etwas dem du dich vermutlich selbst stellen musst, der Job von Seiya, Shien und mir ist es dabei eher dafür zu Sorgen, dass du nicht dabei oder sogar deswegen über die Kante gehst, also atme tief durch und sei ein tapferes Mädchen, wenn dir etwas passiert dann sicher nicht weil wir dich von der Fledermaus fallen lassen. Mindestens Shien und ich können dich beide aus der Luft fischen noch bevor du ein paar Meter gefallen bist und was Seiya noch können könnte. Keine Ahnung, sie ist die mit der Erfahrung, du bist also in besten Händen. Und ja, wenn nötig kneble ich dich auch oder finde einen Weg dich für die Reise auszuknocken, wenn es keine besseren Optionen gibt, aber das liegt bei dir." Der Bushin zuckte gleichgültig mit den Schultern, als sei es ihm egal welche Möglichkeit sie nun wählen würde. "Ich gebe meistens nur Möglichkeiten vor, wofür man sich entscheidet ist nicht meine Sache. Das Wichtigste ist das ich euch in einem lebendigen und im schlimmsten Fall noch reparabel beschädigt halte, der Rest wie persönliches Wohlbefinden steht hinten an. Lieber ein Lebender der mich hasst als ein Toter der mich mochte.


[align=center]Original Teil[/align]


Nun da Ishi sein Spielzeug mit einem eigenen Spielzeug ausgestattet hatte war er neugierig wie sich dieses langsam ziemlich verschachtelte Spielchen weiterentwickeln würde. Er war schon einmal vorgegangen und hatte es Seiya überlassen sich das Ding selbst wieder anzuziehen, so hätte sie immerhin ein paar Momente Zeit sich mit der neuen Waffe und den einfacheren Bewegungen damit vertraut zu machen, nicht gerade viel aber besser als nichts. Während Seiya sich in der Schmiede noch etwas Zeit ließ holte Ishi eine Schriftrolle aus seiner Tasche hervor und entsiegelte seine neuste Puppe. Technisch gesehen hatte er die Puppe noch nie benutzt, noch nicht einmal selbst gemacht, doch hatte er die Erinnerungen seiner Schattendoppelgänger an ihren Bau und den ersten, kurzen Einsatz. "Nicht unbedingt das was perfekten Umgang verspricht, ich könnte selbst etwas Übung vertragen", dachte er und schuf an seiner rechten Hand fünf Chakrafäden, welche der Puppe nun etwas Leben einhauchten. Auf seine Signale hin ließ der junge Puppenspieler sein mechanisches Spielzeug einige schnelle Bewegungen in alle möglichen Richtungen machen, dazu Sprünge und kurze Stöße mit den Händen, Beinen und dem verborgenen Schweif. Alles in allem eine noch etwas wacklige Angelegenheit, aber Ishi sah darin Potential und da war noch mehr, etwas das er nur aus seinen mit der Puppe erhaltenen Erinnerungen wusste, doch musste er sich damit noch gedulden, da nun Seiya nach draußen trat. "Kommst du zurecht?", fragte Ishi frei heraus und brachte seine Puppe gut sichtbar in Position. "Wir haben beide neues Spielzeug bekommen und können wohl noch nicht richtig damit umgehen, auch wenn bei mir der Unterschied zum Alten wohl nicht so groß ausfällt." Ishi selbst trat nun einige Schritte zurück, weg von Seiya, wobei seine Puppe an Ort und Stelle blieb. "Ich würde sagen wir fangen einfach an, ich verpasse dir mit meiner Puppe einige Streicheleinheiten, langsame Streicheleinheiten. Keine Gefahr für dich, kein hohes Tempo, es geht mir eher darum das du mal sehen kannst was du mit welchen Bewegungen parieren könntest und zwar ohne dass du dich dabei selbst aufschlitzt. Versuch dabei einfach nur mit wenig Kraft die Angriffe zu blocken und über kurze Distanzen auszuweichen. Kein großes Gerenne." Dann setzte sich die Puppe auch schon langsam in Bewegung und begann Seiya mit ihren Armen und Beinen zu attackieren, oder es zumindest so aussehen zu lassen, dabei ließ Ishi den Schwanz der Puppe wieder unter dem Kleid der Puppe verborgen ruhen. Sie Angriffsfolgen selbst waren so langsam das Seiya ihnen wohl spielend mit den Augen folgen konnte und auch Ausweichen oder parieren wären unter üblichen Umständen kaum ein Problem gewesen, doch ließ Ishi die angetäuschten Stöße und Hiebe der verlängerbaren Gliedmaße immer wieder aus verschiedenen Richtungen kommen und zwang Seiya so sich zu Drehen um ihnen folgen zu können. Auch wenn es für ihn erst einmal nur eine bessere Fingerübung war reichte im die Herausforderung für Seiya zunächst, sie hatte hier die schwierige Position in diesem Spiel.



5x
Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es zwei Puppen zu kontrollieren.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » Di 28. Okt 2014, 22:16

Egal wie sehr Maki versuchte auf den Nara einzureden es half nichts. Keinerlei Einsicht folgte und der Flug nahm auch kein Ende. Maki wäre schon längst explodiert wäre sie nicht so besorgt gewesen.

"Sachebene? Komm mir jetzt nicht mit Fachbegriffen die du mal aufgegriffen hast und vermutlich noch nicht ein mal verstehst!"
sicher Ishi war clever und unter vernünftigeren Umständen hätte auch Maki nicht daran gezweifelt das es sich bei dem Jungen um eine sehr gebildete Person handelte die durch aus verstand wovon sie sprach. Im Moment aber wollte Maki einfach nur um sich schlagen und da ihre Arme ja bereits damit beschäftigt waren sich an Ishis Körper fest zu krallen musste dies nun verbal erfolgen. Immerhin sah er nun ein das es sein Job war sich um ihr Wohlbefinden zu kümmern sollte es ihr mal nicht so optimal ergehen.

"Vielen Dank auch Schlaumeier! Dann hast du offensichtlich bisher ziemlich versagt dabei mich zu beruhigen!"
kommentierte sie nur und versuchte sich nun wieder auf ihre Umgebung zu konzentrieren und sich zu entspannen. Es fiel ihr nicht leicht da sich alles in ihren Augen so schnell bewegte und sie sich immer noch weit oben in der Luft befanden außerdem nervte auch die Kommentare von Ishi.

"Mal ehrlich? Unseren letzten Kampf hab ich gewonnen und das trotz deiner Patzer. Daher frage ich mich wie du mich knebeln willst?"
meinte sie etwas hochnäsig was aber garantiert nicht so rüber kam da ihr immer noch die Knie zitterten und ihre Hände sich ebenfalls krampfhaft an den Nara klammerten.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mi 29. Okt 2014, 00:02

[align=center]Bushin Teil[/align]


"Ernsthaft?", fragte sich der Nara und war gerade ziemlich froh nur ein Schattendoppelgänger zu sein. Sein Schatten brachte keinerlei eigenwillige Aktionen mit sich und er war sich ziemlich sicher das er in diesem Moment ein Klatschen von einer Schattenhand gegen eine Schattenstirn gehört hätte, kein Zustand der vermied, das weiter Emotionen hochkochten ... er selbst hingegen konnte sich zurückhalten, wenn auch nur unter Aufbringung einiger Willenskraft. Es war manchmal nicht leicht sich an seine eigene Philosophie zu halten, aber mehr Gestreite würde seinem Vorhaben nicht dienlich sein. Er hörte sich alles an und entschied sich für eine neue Taktik.
"Was genau erwartest du jetzt eigentlich? Ein Wundermittel? Du bist doch die Chuunin mit Erfahrung. Die, die Situationen hinter sich hat, die mir in meinen schlimmsten Albträumen noch nicht passiert sind. Was versprichst du dir davon mir die Rolle des Babysitters aufzudrängen?," fragte Ishi und hoffte damit weiter zu kommen. Er wusste wirklich nicht was die Blondine von ihm erwartete, im Moment kam es ihm nur so vor das sie einen Sündenbock brauchte um ihre Unfähigkeit auf ihn abzuwälzen, allerdings hatte Ishi nicht die Geduld sich hier noch mit der Schuldfrage auseinanderzusetzen. "Meinetwegen bin ich an dem ganzen Kram mit der Flugangst ganz alleine Schuld, wenn wir endlich mal zusammen anfangen das in den Griff zu bekommen, aber ich geb einen lausigen Babysitter ab, also bleib ich dabei. Ich geb dir Möglichkeiten, aber ich werd dir nicht alles abnehmen." Dann hielt er einen Moment inne, gönnte sich ein kurzes Grinsen, dass das Mädel hinter ihm zum Glück kaum sehen konnte und fügte noch in nicht so ernstem Ton hinzu. "Und klar, die Möglichkeit mit dem Knebeln steht noch. Ich meine, ich als Nara und du hier oben ohne Ausweichmöglichkeiten, ich schätze meine Chancen als gut ein. Aber das ist natürlich nur ein Angebot und nichts was ich gegen deinen Willen tun würde, ich bin ja schließlich ein richtig netter Typ und wir sind ja auch erstmal ein Team und so."

So, da Mochie ja im Moment nicht posten kann wird einfach der Teil zwischen Maki und dem Bushin (und nem nun stillen Shien) weitergemacht, ist ja eh getrennt vom Rest
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » Mi 29. Okt 2014, 23:25

"Netter Typ?!" Makis Stimme hatte wohl einen neuen Höhepunkt gefunden, weniger in der Lautstärke sondern mehr die Sarkastische Höhe. Fast schon belustigt über diese Aussage aber Vordergründig sogar empört.

"Niemand hat verlangt das du wie ein Zauberer mir meine Angst nimmst und auch hat dich niemand zu einem Babysitter gemacht wenn nicht sogar du selbst. Alles was ich verlangt habe war für diese Zeit die ich mir hier oben die Seele aus dem Leib schreie du etwas machst das entgegenkommend ist, wie Taktgefühl zeigen, Gut zureden oder versuchen mich aufzumuntern. Aber nein, stattdessen bist du Ober klug, Sarkastisch und drohst mir. Verrat mir doch mal wie mir das Helen soll Mister ich bin ja so ein Netter Typ."
ihre Stimme war zwar immer noch sehr aufgeregt allerdings hatte sich ihre Lautstärke wieder gebessert. Es dauerte und sie fühlte sich immer noch unwohl doch langsam....Stück für Stück gewöhnte sie sich an das Gefühl dort hoch oben in der Luft auf diesem Fliegenden Gefährt zu sitzen. Es hatte was tröstliches sich an jemanden Festhalten zu können auch wenn es etwas anstrengend war sich die ganze zeit um Ishi kümmern zu müssen. Sie atmete tief durch und versuchte die Augen kurz geschlossen zu halten.

"Bitte...sei, einfach mal nicht du sondern der den ich grad brauche...und...halt einfach mal ein paar Minuten die Klappe."
sie lockerte ihren Griff etwas hielt ihn aber immer noch fest.

"Mein Sensei hat mal gesagt...wenn du nichts gutes zu sagen hast...dann sag einfach gar nichts."
sie musste leicht, aber nur ganz leicht, lachen, es war mehr ein husten.

"Ich denke wenn du das schaffst wird es nicht nötig sein herauszufinden wer von uns schneller ist. Du mit deinen Schatten....oder ich und meine Blitze."
auch wenn es in der Situation nicht ganz so gut rüber kam da sie etwas nervös noch war doch sie versuchte den letzten Teil des Satzes bedrohlich klingen zu lassen.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » Fr 31. Okt 2014, 21:38

[align=center]Bushin Teil[/align]


"Also ich hab sie noch immer nicht von Shien runtergeschubst, das zählt definitiv", ging Ishi der Gedanke von einem Grinsen begleitet durch den Kopf, doch saß er noch immer vor Maki und so musste sich der Bushin immerhin nichts anmerken lassen. Trotzdem, sie kamen jetzt voran, auch wenn das hieß das Problem wirklich von einer ganz anderen Seite her zu lösen. Es war eine Plage mit diesen biologischen Lebensformen sobald sie ein Bewusstsein entwickelten. Puppen basteln, physische Schäden vermeiden oder reparieren, das waren gute und interessante Sachen, seine Möglichkeiten sich nützlich zu machen, doch das hier? Es war eine Tortur, aber wenigstens ging sie auf ein Ende zu.
Die Klappe halten? Nicht unbedingt die netteste Formulierung, aber geradezu perfekt für den falschen Nara. Das was er am liebsten in dieser Situation tun wollte, nämlich gar nichts, war nun plötzlich die Antwort? Das war schon zu einfach und beinahe hätte er gefragt warum sie nicht gleich gesagt hätte was sie brauchte, aber wollte er den Moment nicht zerstören.
Einer seiner Verwandten hatte Ishi einmal erklärt, das wenn eine Frau einmal schwieg er sie dabei auf keinen Fall unterbrechen sollte. Jahre waren vergangen seit er das gehört hatte und erst jetzt wurde dem Nara die Weisheit dieser Worte klar, er kam wohl wirklich aus einem Clan voller Genies. Selbst eine Bemerkung über die Tatsache, dass das Mädel schon wieder versucht hatte ihm, einem Bushin, mit Gewalt zu drohen überging er und wartete einfach ruhig ab wie der Flug weiter verlief.
Und wirklich, die Blondine hinter ihm wurde zusehends ruhiger, so langsam lief es also doch, auch wenn das nun die ganze Geschichte vorher extrem unnötig wirken ließ. "Notiz: Weniger mit Menschen reden. Nervt nur und hilft nicht", zog Ishi eine Lehre daraus und wandte sich dann Shien zu. "Du kannst uns dann mal zurückbringen Großer, provisorisch sollte das reichen und bei der Reise haben wir ja auch noch Seiya dabei." Damit sollte die Flugstunde nun auch langsam mal zum Ende kommen, so gut gefiel es dem Bushin hier oben auch wieder nicht.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » So 2. Nov 2014, 18:56

Offenbar hatte Maki nun endlich den Nerv gefunden der dem Nara zur Vernunft verhilf. Sicher war sein Bestreben gerechtfertigt doch was würde er damit erreichen bei dem Versuch sie runter zu putzen? Gar nichts. Maki war ein Mensch der zwar freundlich war aber dennoch sehr Heißspornig im Inneren. Kleinigkeiten wie das Verhalten von Ishi regten sie auf, eine solche Sturköpfigkeit nur weil man sich für Schlauer, besser oder was auch immer hielt brachten ihr Blut einfach zum Kochen. Nach ihrem kleinen Vortrag war er auf ein mal mucksmäuschenstill. Ob er das aus Trotz machte oder einfach die Erkenntnis gewonnen hatte wusste sie nicht aber sie würde ihn nun nicht kritisieren, nicht jetzt wo er endlich zur Einsicht gekommen war. Außerdem gab er gerade den Befehl das Shien den Landeanflug antreten sollte. Es ging nun im Flotten Sinkflug nach unten und Maki klammerte sich für den Moment noch ein mal an Ishi fest. Ihre Augen öffnete sie erst wieder als sie merkte wie der große „Vogel“ auf dem Boden landete. Langsam stieg sie ab.

„Endlich...fester....Boden.“
Maki kniete und wollte den Boden schon Küssen doch irgend etwas machte sich von ihrem Magen entlang der Speiseröhre nach oben. Schnell sprintete sie zu einem Mülleimer und übergab sich. Während des Fluges hatte sich ihre Übelkeit beruhigt doch nun wo sie wieder am Boden war holten sie ihre Gefühle ein. Als sie daran dachte das sie wieder auf dieses Fieh drauf sollte kam ihr gleich noch eine Ladung hoch.

„Das...hätten wir dann wohl...hinter uns..“
meinte sie und spielte darauf an das sie ja nun bald nach hause könnte. Es sei denn er wollte sofort auf die Mission gehen.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 30. Nov 2014, 10:15

"Damit ist die Flugstunde wohl erst einmal vorbei", sagte Ishi deutlich und ließ seine Puppe davon etwas von Seiya zurückweichen, er hatte gerade keinen Kopf dafür, da sich nun einige Erinnerungen den Weg in seinen Kopf gesucht hatten. Noch im selben Moment, in dem die große Fledermaus gelandet war, hatte sich der Schattendoppelgänger darauf selbst aufgelöst und Ishi selbst hatte nun dessen Erinnerungen erhalten. "Ich würde sagen wir lassen das dann doch für heute, es wäre ja auch unhöflich Shien auf dich warten zu lassen", meinte Ishi zu Seiya hin und wandte sich dann Maki zu. Diese verfiel wieder in altbekannte Muster und Ishi fragte sich nur ob er wohl ein Gift entwickeln könnte, das verhinderte, dass jemand seinen Mageninhalt erbrach ... wäre immerhin nützlich.
"Also, wir sehen uns dann morgen früh um neun Uhr am Stadttor", rief Ishi dem Mädchen zu um sicher zu sein, dass sie ihn trotz ihrer Umstände hörte. "Und Seiya, sieh zu dass du dich mit dem Ding bewegen kannst ohne dich zu schneiden, lass es dran. Aber keine Kampfübungen, ich bin nicht da wenn du dir aus einem Versehen heraus den Hals aufschlitzen solltest. Okay?"
Damit sollte die Lage eigentlich für alle anwesenden klar sein, den Rest des eh schon recht alt gewordenen Tages konnten sich die vier ruhig frei nehmen. Er war hier fertig und hatte gerade erst ein neues Spielzeug bekommen, er würde sich den Abend schon noch unterhaltsam gestalten können.
Mit einem flüchtigem Blick auf die Puppe ließ er diese auf die Mauer an der Straße springen, dann hob er noch einmal die freie Hand zum Abschied und damit verschwand Ishi nun auch nach draußen und machte sich auf den Weg nach Hause.

tbc.: Stadttor
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Öffentliche Schmiede

Beitragvon Maki Shorai » So 7. Dez 2014, 00:25

An der Schmiede

Maki hatte diesen Höllenritt endlich hinter sich gebracht und nun war es zeit für die Mission. Eigentlich war sie ziemlich fertig und das Ishi nun den Tag offiziell beendete kam ihr eigentlich sehr entgegen. Der Bunshin Ishi welcher mit ihr zusammen die Flugstunde unternommen hatte war nun bereits "verpufft" und Seya und original Ishi waren zu Shien und Maki heraus getreten. Nun beendete der Nara allerdings den Tag und meinte sie sollten sich morgen wieder treffen und dann los ziehen. Wo war den plötzlich der Enthusiasmus des jungen hin? Maki war allerdings noch leicht benommen weshalb sie sich mit einem Sarkastischen Kommentar zurück hielt. Dann gingen die drei äh... Vier auseinander und trennten sich. Auch Maki machte sich nun los und würde durch die Straßen der Stadt wieder nach Hause streifen. Es war nur ein kleiner Fußmarsch welcher sie von Zuhause trennte daher dauerte es nicht lange bis sie in ihrem rarem Bett zuhause lag.

Zuhause

Maki hatte nach diesem nun wirklich schon langen Tag endlich wieder das Clan Gelände erreicht und wr froh darüber sich nun zur Ruhe zu begeben können. Sie ließ in ihrem Inneren Auge den Tag noch ein mal Revue passieren. Zum einen war da der Angriff der Nukenin der Gott sei dank halbwegs gut ausgegangen war. Sie hatte zwar gehört das selbst auf Seiten Konohas mit Verlusten zu rechnen war aber da sie sich selber ja auch nicht wirklich auskannte mit den Leuten im Dorf konnte sie da auch nicht wirklich trauern. Ishis Auftreten bei dieser kleinen Schlacht verwirrte sie noch immer. Auch jetzt wo der Tag schon rum war und sie die Sache hinter sich lassen konnte belastete sie die Vorstellung. Allein die Erringung daran das Ishi so kaltblütig diesen Man einfach gemeuchelt hatte jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Neben diesem Kamp war da aber noch das Training mit Shien. Sie wusste schon fast nicht was schlimmer gewesen war. Aber das konnte ihr nun egal sein da der Tag rum war und sie nun endlich schlafen konnte.

Am Nächsten Morgen begab sie sich nach dem sie ausgerüstet war direkt zum Tor um sich dort mit den anderen zu treffen.

TBC:tor
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste