Missionstafel Konoha-Gakure

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 547
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Rufname: Hitagi
Alter: 23
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Rang: Kage
Clan: Kamizuru
Wohnort: Konohagakure
Stats: 40/48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Missionstafel Konoha-Gakure

Beitragvon Senjougahara » So 14. Jul 2013, 14:54

Missionen

Hier findet ihr aktuelle Missionen, welche ein Team bei dem Hokagen annehmen kann. wenn ihr selbst Ideen habt, schickt mir diese ausgearbeitet per PN und je nachdem ob sie okay sind, werde ich sie hier hineinstellen.

Code: Alles auswählen

[size=100][b]RANG?[/size][/b] Hier bitte den Rang der Mission einfügen (E-Rang existiert nicht)
[size=100][b]WO?[/size][/b] Bitte Ort hinzufügen
[b][size=100]FÜR WEN?[/size][/b] Für wen ist diese Mission gedacht? Genin, Chuunin, Jonin, ANBU?
[b][size=100]WAS?[/size][/b] Was ist der Auftrag?
[b][size=100]NUTZEN?[/size][/b] Was bringt euch diese Mission?


[hr]
[hr]
RANG? D-Rang
WO? Konohagakure
FÜR WEN? Genin
WAS? Frau Kalinkas geliebte Katze hat das Weite gesucht. Da Frau Kalinka nicht die schnellste ist hat sie den Auftrag gestellt, dass ihre geliebte Katze gesucht und gefunden wird. Dem Finder winkt ein hoher Lohn an Ryo.
(Sensei wird nicht unbedingt benötigt, da sich das Ganze innerhalb von Konoha abspielt)
NUTZEN? Je nachdem, wie gut man es ausschreibt und ob der Staff dies zählen lässt, können diese Posts evtl. herangezogen werden, um bei einem niedrigen Geschwindigkeitswert diesen etwas höher zu ziehen. Doch das Teamplay und das gemeinsame Knobeln, wie man die Katze am ehesten fangen kann, sowie logisches Denken steht hier im Vordergrund.



RANG?
C-Rang
WO? Reise von Konohagakure nach Yukigakure
FÜR WEN? erfahrene Genin, Chuunin
WAS? Der Reisende Takeru Hinomaru braucht einen Geleitschutz um sicher nach Yukigakure zu gelangen. Was er dort genau möchte ist nicht bekannt (inRPG Kreativität gefragt!)
(Mission nur für Teams mit Sensei)
NUTZEN? Ihr könnt diese Mission für ein schönes Teamplay nutzen, ebenso kann sehr viel auf dieser Mission passieren, es bleibt euch überlassen, was ihr daraus macht!


RANG? C-Rang
WO? Reise von Konohagakure nach Kusagakure
FÜR WEN? Erfahrene Genin, Chuunin
WAS? Eine seltsame alte Frau hat einen Antrag gestellt, nach Kusagagkure geleitet zu werden, da sie die dort wachsenden Kräuter und Pflanzen untersuchen will und davon einige für ihre Apotheke mit nach Konoha bringen möchte, da sie aus den Pflanzen Medizin herstellen kann.
(Nur für ein Team mit einen Sensei!)
NUTZEN? Ihr könnt diese Mission für ein schönes Teamplay nutzen, ebenso kann sehr viel auf dieser Mission passieren, es bleibt euch überlassen, was ihr daraus macht!


RANG? D-Rang oder C-Rang
WO? Konoha - Kanalisation
FÜR WEN? Genin
WAS? Die Kanalisation unter dem größten Wohngebiet Konohas ist völlig lahm gelegt. Nichts geht mehr, die Abflüsse sich verstopft. Eigentlich gäbe es dafür extra ausgebildete Arbeiter, allerdings ist das Tunnelsystem in diesem Bereich der Stadt seit Minatos Angriff noch nicht überprüft worden und somit ist es durchaus möglich, das manche Stellen einsturz gefährdet oder unpassierbar sind. Daher wird ein Team Shinobi angefordert, welches sich den Weg durch das Tunnelgewirr bahnen soll. Dabei ist sowohl die große Verstopfung zu lösen als auch die Punkte zu markieren, an denen das System erneuert werden muss.
NUTZEN? Ihr könnt diese Mission für euer Teamplay nutzen, evtl. sogar dabei trainieren, oder Ähnliches. Was passiert bleibt ganz euch überlassen.


RANG? C-Rang oder B-Rang
WO? Ostsumpf in Hi no Kuni
FÜR WEN? erfahrene Genin, Chunin
WAS? Ein Schatzsucher hat eine Karte in die Residenz gebracht auf welcher der Ostsumpf zu sehen ist - mit einer kleinen Veränderung. Angeblich soll etwa in der Mitte des Sumpfes eine alte Ruine liegen. Eine steinerne Treppe führt angeblich in ein tiefes Gewölbe, in welchem etliche alte Kulturgegenstände lagern sollen. Seltene Masken, Münzen, Edelsteine und alte Schriften. Vielleicht finden sich sogar Aufzeichnungen über vergessene Jutsus oder Kampfkünste. Aufgabe ist es den Schatzsucher sicher zum Eingang der Ruine zu begleiten, sofern er existent ist, und die Schätze zu bergen und nach Konoha zurück zu bringen.
NUTZEN? Ihr könnt diese Mission für ein schönes Teamplay nutzen, ebenso kann sehr viel auf dieser Mission passieren, es bleibt euch überlassen, was ihr daraus macht!


RANG? B-Rang (In Kampfesfall: A-Rang)
WO? Umgebung Konohagakures
FÜR WEN? erfahrene Chunin, Jonin
WAS? Der Nukenin Mifune Kenshin wurde in der Umgebung Konohagakures gesichtet. Da bekannt ist, dass er aus Iwagakure stammt und eventuell Informationen über das Dorf an verschiedene Untergrundorganisationen weitergeben könnte, muss er aus der Nähe des Dorfes vertrieben werden. Da der Nukenin grundlegend pazifistische Züge aufweist ist ein nicht aggressives Verhalten aufweist ist eine gewaltfreie Lösung zu bevorzugen. (Falls das Team es schaffen sollte Mifune zu einem Kampf zu provozieren, wird die Mission automatisch eine A-Rang Mission. Ein Jonin der euch unterstützt ist hierbei von Vorteil. Mifune wird sich in einem Kampf wenn er unterlegen ist freiwillig ergeben & flüchten.) [Der NPC soll weiterverwendet werden und daher nicht getötet werden]
NUTZEN? Je nachdem wie die MIssion ausgespielt wird, kann sie als Training für im Kampf verwendete Stats dienen. Falls eine gewaltfreie Lösung gewählt wird steht die Möglichkeit offen Jutsus vom NPC zu erlernen (falls das inRPG Geschehen dies zulässt).
Das diplomatische Verhandeln mit dem NPC kann außerdem dazu genutzt werden ein schönes Teamplay zusammenzubekommen.


RANG? C-Rang
WO? Konohagakure
FÜR WEN? Genin + Sensai
WAS? Der Inhaber eines Ladens beklagt sich, dass seit dem Angriff und dem Wiederaufbau von Konohagakure Lebensmittel aus seinem Keller entwendet werden. Da nun zusätzlich seit neuestem auch Wertgegenstände aus dem Keller verschwinden, forderte der Besitzer ein Team von Shinobi an um der Sache auf den Grund zu gehen, da noch mehr Verluste den Betrieb in den Ruin stürzen würden.
NUTZEN? Diese Mission kann für schönes Teamplay genutzt werden, sowie für das Erlernen eventuell benötigter Jutsus. Desweiteren kann man diese Mission, je nachdem wie man es ausspielt, auch für Statpunkttraining heran ziehen.


RANG? C-Rang
WO? Ta no Kuni, Pātī-Mura [sub]["Partydorf"][/sub]
FÜR WEN? Erfahrene Genin und Chuunin mit einem Sensei
WAS? Im berühmten Partydorf, welches bekannt für das wüste Nachtleben war, wird seit kurzem von einem zwielichtigen Clubbesitzer unter "Beschuss" genommen. Er lässt andere Clubs von seinen Schlägern zerstören und auch so scheint er keinen Halt vor Verletzungen zu riskieren. Die örtliche Polizei hat quasi keine Gewalt mehr über dieses kleinere Dorf. Die Leute im Dorf haben zusammengesammelt um ein Team nach Ta no Kuni zu entsenden, damit diese Tyrannei ein Ende findet und man die Truppe ins Gefängnis bringen kann.
NUTZEN? Mit dieser Mission soll vorallem getestet werden, wie sich die Genin und Chuunin untereinander unterstützen und vorallem wie sie sich in solch ernsten Situationen verhalten, im Notfall ist eben noch ein Jounin mit dabei, der letztlich auch alles auswertet. Je nach Bedarf kann die Mission auch ausarten oder dergleichen.


Danke an Seiya Kato für Kanäle Konohas und Der Schatzsucher!
Danke an Chiba für Der einsame Schwertkämpfer! und Ein Maulwurf im Keller
Danke an Hoshi für Das Partydorf

Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste