Jolly`s [Zerstört]

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Aneko Kamizuru » So 12. Jan 2014, 21:26

Nein, es trat niemand sonst ins Rampenlicht. Es kamen nur noch zwei Personen hinzu, eine zur Ausnahme in der Anbumontur. Aber seine Maske war nicht weiß wie die der meisten Anbu die man sah, sondern in verschiedenen dunklen Schattierungen bemalt. Die würde ich mir merken und wohl auch dem Mann wieder zuordnen können, sofern ich den Namen erfuhr. Dann betrat eine letzte Person den Raum und für mich kippte die Atmosphäre. Eine kleine, weißhaarige Frau betrat das Büro und ließ ihren Blick über den Raum schweifen, wobei sich unsere Blicke trafen. Ich runzelte leicht die Stirn während ich ihren Blick erwiderte – ausweichen war im Normalfall ungünstig – und überlegte, woher ich sie kannte. Nicht aus einer Alltagssituation, dann fiel mir das Schlagwort wieder ein: Intel Division. Dann verbeugte sie sich vor dem Mann hinterm Schreibtisch und suchte sich einen Stehplatz und der Moment war vorbei. Der Junge, der bis eben noch vor der Tür stand, stellte sich nun neben mich. Die Wiskeyflasche flog quer durch das Zimmer und ich hörte den Jungen neben mir seine Abneigung gegen das Getränk ausstoßen, blieb aber ruhig. Es war vielleicht nicht so schlau Alkohol zu beschimpfen wenn der offenbare Chef gerne trank, aber das war nicht mein Problem. Schließlich erhob er sich aus dem Sessel und erklärte damit die Runde für vollständig – Dokon war hier nicht, schien aber auch nicht vermisst zu werden. Mein Blick ruhte während den ersten Worten des Mannes auf der eventuellen Leiterin der Intel Division, dann wandte ich mich stumm dem Sprecher zu. Krieg? Von welchem Krieg sprach er? Natürlich kannte ich die Feinde, die außerhalb des Dorfes lauerten, aber konnte man das schon Krieg nennen? Das der Raum voller Vollidioten war glaubte ich ihm sofort. Immerhin hatte ich eine absolut unlogische Szene an der Sushibar beobachten dürfen. Die Optionen klangen sehr ermutigend. Da gab es wohl keine großartige planmäßige Ausbildung, wenn die Situation so ernst war, sondern eher eine Feuertaufe. Aber er hatte recht, das war wofür es Shinobis gab und Anbus im besonderen. Ich hörte mir den Plan weiter an und wusste natürlich sofort, das er wohl mich im besonderen ansprach, als er meinte das einige von uns noch nicht zu den Anbus gehörten. Demnach nickte ich um zu zeigen das ich verstanden hatte. Wir waren niemanden unterstellt, wenn wir für dieses Projekt arbeiteten, und derweil war ich vor wenigen Wochen noch ein Genin gewesen. Ob es so klug war uns hier einzusetzen? Vielleicht hatte der Mann einfach keine andere Möglichkeit.
Jetzt gab er uns die Möglichkeit zu antworten, zu zweifeln oder unsere Zustimmung auszudrücken. Ich blickte in die anderen Gesichter im Raum und sah hier und da Vorfreude. Vorfreude? Nein, die verspürte ich hier nicht. Es war sehr viel das schnell auf mich zukam und ich wusste nicht ob ich das schaffen konnte. Noch kannte ich meine Aufgabe nicht, aber ich hatte diesmal kein Training. Im Normalfall trainierte ich Wochen und Monate gezielt für einen Moment, für eine Show oder einen Kampf. Aber diesmal hatte ich das Gefühl, das ich keine Vorbereitungszeit bekommen sollte. Es ging schnell und ich war momentan überrumpelt davon. Der Captain würde das sehen, da war ich mir sicher, wenn er zuvor die Gedanken der anderen Frau gelesen hatte, trotzdem drängte ich das Gefühl zurück und beschränkte mich weiterhin auf das zusehen und zuhören. Ich vertraute einfach darauf, das dieser Mann, der eben mindestens eine halbe Flasche Wiskey geleert hatte und noch nicht ansatzweise betrunken zu sein schien, wusste was er da tat. Die 'Erwachsenen' unter uns brachten strategische Vorschläge oder Kommentare, damit konnte ich nicht punkten. Ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen. Mein Blick wanderte wieder zu der Intel Division-Frau. Doch, ich wusste was ich fragen wollte, aber das war nicht der Zeitpunkt an dem ich mich nach dem Aufenthaltsort meines Senseis erkunden sollte. In dem Moment ging die Tür mit einem Ruck auf und ein Riese von Chunin, als welcher er sich vorstellte, betrat den Raum. Ebenfalls Anbuanwärter. Stellte sich selbstbewusst vor während etwas in hoher Geschwindigkeit auf den Chef zu flog. Erst als es angekommen war erkannte ich es als Flasche. Wohl der selben Art, wie der gut angetrunkene noch bei sich trug. Und kaum hatte er uns so abrupt unterbrochen, verschwand er auch schon und erwähnte irgendwas von Skorpion reiten... so besoffen oder entsprach das der Wahrheit? Immerhin kreiste ja auch eine Fledermaus über unseren Köpfen. Und nebenbei brauchte er eine Pinkelpause, wobei er die Pause einen Moment nach seinem verschwinden erst beantragte. Meine rechte Hand hatte sich mittlerweile zur Faust geballt. „Und sowas darf Anbu werden...“, zischte ich wütend, aber leise. Das hörte wohl nur wer direkt neben mir stand. Und wenn ich das richtig interpretierte, würde er wohl die Ziffer 8 werden und ebenfalls eine alles entscheidende Rolle einnehmen. Plötzlich machte ich mir keine Sorgen mehr das ich es war, die versagte. Es dauerte nicht lang und der Junge war zurück, aber jetzt war ich auf die Reaktion des Captains gespannt.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Tenba Inuzuka
Beiträge: 135
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Tenba Inuzuka » So 12. Jan 2014, 22:19

Ungewöhnlich ruhig lauschte auch Tenba den Ausführungen des neuen ANBU Captains. Das nach ihm noch eine weißhaarige Dame aufgetaucht war, welche sich ebenfalls ANBU schimpfen durfte und somit eine vermeindliche Kollegin unseres eifrigen Inzukas, bekam er nicht mehr mit. Seine Ruhe wurde lediglich am Anfang der Rede des Akuto beinahe erschüttert, als dieser die ganze Truppe als Vollidioten bezeichnete und somit auch den von sich selbst überzeugten Hundefreund beleidigte. Beinahe wäre er aufgesprungen und hätte sich mit Yuu angelegt, nur um auszufechten, dass er kein Vollidiot sei. Das genau dieses Verhalten einen Vollidioten ausmachen konnte, wäre ihm hierbei völlig egal gewesen, jedoch bekam sein Vorgesetzter in Spé noch die Kurve, als er weitersprach und einige aufmunternde Worte ebenfalls fand.
//Ich bin kein Vollidiot. Ich bin ja wohl der fähigste Shinobi in diesem Raum überhaupt! Er musst sich versprochen haben und vergessen haben mich da nicht mit einzubeziehen, ja, so muss es gewesen sein. vertröstete er sich selbst im Gedanken und konnte sich somit auch wieder ganz gut einkriegen, um somit weiterhin aufmerksam den Worten von Mephisto zu lauschen. Er kannte Yuu nicht sonderlich gut, hatte bisher wohl auch noch keinen Auftrag mit ihm gemeinsam absolviert, zumindest konnte er es sich gerade nicht ins Gedächtnis rufen; aber er schien zumindest etwas im Köpfchen zu haben, wenn man seinem Plan so lauschte, hatte er hierbei den Inuzuka zumindest hinter sich und überzeugt. Lediglich als er davon sprach das die neue Kagin eine fähige Führerin sei und er es bei ihr nicht schaffen würde, haufenweise Kohle unter`m Arsch wegzuklauen musste er schmunzeln und auch als er die Tafel nutzte und dort unter allen Namen seinen Decknamen vorfand war kurz gedanklich abgelenkt. //Cool, mein Name ist auch drauf. Hmmm....wie sie wohl heißt?// schoss es ihn für einen kurzen Augenblick durch den Kopf, während er an die pinkhaarige Chunin - die ältere der beiden Anwesenden - dachte, bevor er sich wieder voll und ganz auf das Geschehen konzentrierte und zuhörte, während er die ganze Informationsflut direkt aufsaugte wie ein zersauster, rothaariger Schwamm. Wie ein gutaussehender Schwamm natürlich. Auch wenn er sich selbst wohl nicht als Schwamm bezeichnen würde, da Schwämme weich waren und er ein harter Kerl war!

Als der informationsreiche Vortrag geendet hatte, wertete der Inuzuka die Dinge vorerst gedanklich aus, während einige Leute schon das Wort ergriffen hatten. Das Ziffernprojekt klang zumindest nach einem guten Plan, jedoch würden die spezifischen Details erst zeigen, ob er wirklich so toll war wie er klang. Zumindest konnte man im Idealfall sowohl dem dreckigen Akatsukipack unter Führung des Fuchsjungen und ebenso den Wasserratten ordentlich in den Arsch treten und was tat unser kampfeslustiger Inuzuka denn lieber als anderen in den Arsch zu treten? Nichts! Außer vielleicht seinem Drang nach Alkohol und Frauen nachzugehen, aber gab es fast nichts was ihm mehr Freude bereitete! Doch bevor er seinen Senf dazugab, lauschte er den Worten seiner Vorredner und kommentierte sie auch teilweise. Als Sheriza anfing zu sprechen, nickte er zustimmend, er kannte zwar den Sohn des Jinchuuriki nicht, aber vertrauen würde er ihm keinesfalls so schnell. Schließlich war er - wie Yuu schon treffend erwähnte - der Sohn eines Wahnsinniger, dem Schlächter Sunagakure`s höchst selbst und Tenba hatte wirklich keinen Bock darauf, dass sich der Sohn dieser Teufelsbrut eines Tages als Takashi, der Schlächter von Konohagakure, vorstellen könnte. Erstens klang dies einfach mega Scheiße und uncool und darüber hinaus wäre danach seine Heimat ein Trümmerhaufen und Tenba mochte seine Heimat und wollte sicherlich nicht so schnell als Obdachloser ohne Heimat enden.
Als er dann plötzlich Kagato`s Stimme vernahm, schwankte seine Laune jedoch und seine Kinnlade klappte nach unten, donnerte sogar gegen seine Maske und sorgte für ein leises "Knack". Dieser elendige Lappen ohne Rückgrad war also auch hier?! //Bitte sag jetzt nicht das er.... Ohh doch, anscheinend schien der Kerl ebenfalls ein Anwärter zu sein, wie die meisten hier auch. Der Inuzuka hatte vorhin gar nicht so weit gedacht und ihn einfach als verirrten Besucher abgestempelt, gut da wusste er selbst auch noch nicht weshalb genau er hier war. Jedoch hatte der Hundefreund keine gute Meinung von dem dunkelhaarigen Chunin, und man konnte gut und gerne sagen, dass dieser bei dem roten Pinselkopf verkackt hatte. Er hielt nicht viel von Feiglingen und der Kerl war in seinen Augen einer, was Tenba nun auch zu seinem nächsten Kommentar bewegte. "Ich glaube nicht, dass jeder hier für den Posten eines ANBU oder dem Anwärter geeignet ist, Mephisto-sama. meinte er knapp in einem ziemlich genervten Ton. Noch immer saß er bequem im Sessel und hob lediglich seine rechte Hand und zeigte mit dem Daumen über seine Schulter in die Richtung Kagato`s. Hoffentlich deutete unser Super-ANBU auch auf den Richtigen. Er hielt ihn eben für einen Feigling und solche hätten hier nichts zu suchen, zumindest wenn es nach ihm ginge, was Yuu letztlich aus diesem Statement machen würde, wusste er natürlich nicht, doch würde der Inuzuka das Bleiben des Sinshin wohl nicht begrüßen.

Danach ergriff nun wohl die pinkhaarige Schönheit das Wort und Tenba lauschte ihren Worten besonders gespannt. Er konnte sich ihrer Meinung im Ganzen eigentlich ganz gut anschließen, jedoch bewegte auch sie ihn dazu, ein kurzes Kommentar abzugeben. "Tarnidentitäten. Niemand hat gesagt das wir uns als Betrüger Konoha`s ausgeben müssen. Wir können falsche Identitäten erhalten und somit unsere beiden auserwählten Sündenböcke einschleusen. Oder was sagst du dazu, Mephisto?" als er anfing zu sprechen, fiel er der Origami beinahe ins Wort, knüpfte jedoch nur unvermittelt nach ihrer Aussage an. Seine Stimme wirkte ausnahmsweise recht ruhig und professionell, wie jemand der wusste wovon er sprach, so ziemlich Tenba untypisch. Doch er riss sich gerade heftig zusammen und wollte einen guten Eindruck hinterlassen und vielleicht wirkte es ja und er konnte obendrein die Chunin beeindrucken. Eine kurze Stille folgte und der Inuzuka würde das Wort ergreifen. Von dem ungehobelten Hünen, welcher eintrat und sich vorstellte, ließ er sich selbst nicht großartig ablenken, war er doch viel zu sehr mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. //Noch ein weiterer Vollidiot? Die Alkoholfahne des Jungen konnte er bis hier her riechen und wahrscheinlich war dies auch einem Nicht-Inuzuka möglich gewesen zu erschnüffeln. Nun aber zurück zu dem was Tenba nun sagen würde. "Dein Plan klingt soweit super, jedoch wären weitere Details super, um sich ein gutes Urteil zu erlauben. Meine Zustimmung hattest du aber schon seit dem "Kiri und Akatsuki in den Arsch-treten". meinte er und hätte er keine Maske auf gehabt, hätte man wohl das aufgeregte Grinsen in seinem Gesicht gesehen. Er hatte nämlich richtig Bock jemandem in den Arsch zu treten!
Bild


"Tenba spricht"|//denkt//|"Jutsu"|NPC&Andere
Tsuki|Teri|Niji





[align=center]EA;ZA[/align]

Benutzeravatar
Youmi Kyori
Beiträge: 204
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Youmi Kyori » So 12. Jan 2014, 23:47

Youmi hatte die junge Chuunin eine weile lang beobachtet und analysiert, ihr Gesicht verriet ihm das sie sich an ihn erinnern konnte doch schien sie davon nicht sonderlich beeindruckt zu sein. Sie verband jetzt nichts negatives mit Ihm doch ihr suchender Blick lies ihn schon vermuten das sie nach Dokon Ausschau hielt. Wusste sie noch nicht das er tot war? Oder kannte sie jemand anderen hier? Die beiden Mädchen schienen sich ja zu kennen und auch der junge Mann war offenbar kein unbekannter. Es wurde Zeit das Youmi sich mal die Akten der Konoha Shinobi zu Gemüt zog um diese sich einzuprägen, nur die ANBU zu kennen war ziemlich störend. Yuu Akato oder auch Mephisto lies nicht lange darauf warten die Anwesenden in seine Pläne einzuweihen. Youmi lauschte Aufmerksam seinen Worten und lies das ganze in seinem Kopf zirkulieren. Der Plan war gut, er konnte sich schon jetzt Tausende Umsetzungsmöglichkeiten vorstellen doch wollte er noch auf genauere Erläuterungen des ANBU Captains warten. Er allerdings wollte von allen eine Einschätzung der Situation hören, ein sinnloses und Zeitaufwendiges Unterfangen. Zwar gefiel es Youmi das dieser ANBU Captain im Gegensatz zu allen davor etwas tat doch wusste er schon jetzt das er sich mit ihm nicht gut verstehen würde. Seine Umgangsform und sein Auftreten warfen ein schlechtes Licht auf die ANBU und machten ihn unglaubwürdig. Doch Youmi würde niemals die Befehlskette außer acht lassen daher stand es ihm nicht zu seine Befehle in Frage zu stellen.

Die Antworten der anderen Anwesenden waren geteilt. Sheriza interessierte sich offenbar für Takashi den Sohn von Minato Uzumaki, Youmi hatte ihn bereits in Aktion erlebt und die Befürchtungen der jungen Dame waren durch aus berechtigt. Die Aussagen des Jungen Danach waren...Youmi fand kaum ein Wort dafür...nichts sagend. Er war schwer zu durchschauen doch allem Anschien war er einfach nur dämlich und hatte offenbar einen Sprechfehler. Das so was bei den ANBU zugelassen wurde war echt furchtbar. Sumi bezog sich speziell auf die Infiltration und meinte Sumi wäre eher ungeeignet ihre Strategische Reflektion zeugte von inteligenz die Youmi bei vielen ANBUs vermisste. Allerdings hinterfragte sie das zwei eingeschleust wurden...ihr denkanstaz war interessant aber falsch...das würde sich aber mit der entsprechenden Erfahrung schon ändern. Gerade als der andere ANBu vom Inuzuka Clan dran gewesen wäre platzte ein weiterer ANBU in den Raum. Sein Verhalten war Vulgär undd über allenMaßen daneben doch da der Inuzuka das Wort ergriff wartete Youmi erst mal bis dieser dran war. Danach war offenbar er dran Stellung zu beziehen und genau das würde er nun tun.

Seine Hände waren vor der Brust verschränkt doch nun lösten sie sich und er begann zu klatschen. Sein Blick wanderte dabei absolut kalt und Missachten im Raum herum bis er schließlich bei Yuu stehen blieb.

"In einigen Punkte muss ich euch wirklich zustimmen Mephisto-sama dies ist die erbärmlichste Gruppe ANBU die die Welt je gesehen hat. Einige Saufen und plärren rum wie ein Haufen Vorstadt Proleten, andere haben ihre Gefühlslage kaum unter Kontrolle und wieder anderen sind so Naiv das es mir ein Rätsel ist wie man überhaupt in diesem Büro gelandet sein kann. Auf der anderen Seite spricht es doch für uns als die schlechtesten ANBUs der Welt das wir uns für eine offizielle Besprechung in einem Lokal treffen welches wahrscheinlich jede Sünde repräsentiert welchen wir ANBUs entsagt haben." Youmis Blick wanderte zu allen anwesenden während er ausführlich aufzeigte was für ein Sau Haufen sie waren.

"Nichts desto Trotz hat unser werter ANBU Captain als erster in einer ganzen Reihe von Leadern die ich kennen lernen durfte es geschafft die Vernunft zu finden und sich nun dazu aufgerafft den ersten Schritt zu tun." wieder lag sein Blick bei dem ANBU Captain.

"Ich bin wirklich fasziniert von den Zielen die ihr euch gesetzt habt und die nun uns alle dazu auffordert die Initiative zu ergreifen."
dann sah er zu Sumi Origami.

"Du magst Recht haben, wir sind wenig und unsere Kräfte zu verteilen würde für mehr Effektivität sprechen doch verlierst du dabei zwei wichtige Punkte aus dem Auge. Erstens: Sind 62,5 Prozent der hier Anwesenden nicht ausgebildet um alleine erfolgreich eine solche Mission zu bewältigen. Das zweite ist das niemand perfekt ist und gerade wir ANBU immer eine Rückendeckung brauchen falls irgend etwas schief geht. Akatsuki besteht aus den mächtigsten und begabtesten Nukenin der Welt...meinst du das du dazu in der Lage wärst dich zu wehren wenn deine Tarnung auffliegen würde?"
er sah sie mit einem Durchbohrenden Blick an und seine hohe Frauen Stimme würde sich wie der Schrei einer Todesfee in ihre Knochen bohren.

"Meinst du du würdest dem Druck ohne Hilfe bestehen? Denke immer daran das du selber nur so gut bist wie deine Deckung, ohne Deckung bist du gar nichts!" beendete er seine Predigt und wendete sich an Shinmen Kira.

"Falls du dich übrigens Fragen solltest warum keiner hier dich ernst nimmt und deinen Fragen nachgekommen ist so will ich dir erklären das das daran liegt das niemand hier auch nur den geringsten Respekt vor dir hat oder dich auch nur im entferntesten ernst nimmt. Dein Auftreten ist fern von jeder Form von Würde oder Respekt und etwas wie Disziplin schient dir in deinem ganzen leben noch nicht unter gekommen zu sein. Ich will hier nicht für alle sprechen und gewiss nicht für unseren Captain aber wenn ich es könnte wäre deine ANBU Karriere vorbei bevor sie angefangen hätte und das wäre jetzt." damit ignorierte er ihn wieder und wandte sich nun an Mephisto.

"Ich erwarte gar nicht das ihr im meine Worte Verzeiht dennoch bitte ich darum weil es der Anstand gebietet. Eure Ziele sind verständlich und um diese umzusetzen habt ihr meine volle Unterstützung dennoch beeindruckt mich euer Naives Vertrauen darin das diese Handvoll Anwärter dazu bereit wären bereits jetzt Kirigakure no Sato oder Akatsuki zu infiltrieren. Meine Meinung tut nichts zur Sache aber ich denke es steht mir zu zu äußern das wir erst einmal den Scherben Haufen aufsammeln müssen der sich einst ANBu schimpfte. Erst letzte Woche hätte ich aufgrund der lächerlich schlechten Struktur unserer Einheit mein Leben verloren da sich sogar in unseren eigene Reihen ein Verräter befand. Zwar ist dieses Problem endgültig aus der Welt geschafft..." dabei sah er kurz die Kamizuru an da er auf Dokon anspielte..."...aber dennoch sind zwei von unseren Mitglieder verschwunden und von unseren Gefangen möchte ich gar nicht erst sprechen." youmi lehnte sich wie zu Anfang seines Vortrages an die Wand und schaute erneut zu Yuu.

"Also erläutert uns...Captain...mit welchen Ressourcen wollt ihr gegen ein fremdes Reich und die mächtigste Nukenin Organisation der Welt aufwarten."
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 13. Jan 2014, 11:48

Der Akuto und zukünftige Anbu Captain wartete auf eine Reaktion seiner neuen Truppe hier die unterschiedlicher im einzelnen wirklich nicht sein konnten. Denn jeder hatte seine eigene Vergangenheit, besaß unterschiedliche Fertigkeiten oder war unterschiedlich weit in seiner Laufbahn als Shinobi. Doch unwissend darüber das Yuu all diese Faktoren bereits berücksichtigte und er genau dieses Team welches unterschiedlicher nicht sein konnte für seinen Plan benötigte. Erst jedoch würder der Anbu Leader auf die Worte von Sheriza eingehen, die Informationen direkt von Minato selbst bekommen hatte. "Mädel , denk einmal darüber nach was ich dir im Bezug auf Frauen und ihren gewinnbringende Eigenschaft erklärt habe und übertrage es auf einen Jungen der genug Macht besitzt um unser Untergang zu sein hmm? Klingelt es? Der Jinchuuriki lügt nicht, die Power seines Sohnes und das ist sein Wunsch...wird seine eigene Übertreffen und genau hier wird dieser Knabe als unsere Waffe ins Spiel kommen. Wenn man die richtigen Knöpfe drückt , macht die Maschiene Mensch genau das was man beabsichtigt.“ Erklärte der Sonnebrillenträger langsam aber dennoch mit einem strengen Unterton. "Du kannst gerne nachher für andere „Arbeiten“ zur Verfügung stehen und den anderen männlichen Anwesenden hier gerne einen lutschen.....aber vom Uzumaki weis ich bereits alles was ich wissen muss , also konzentrier dich lieber! Genauso wie von seiner nun mit dem Rinnegan ausgerüsteten Superwaffe, namens Zuko Usuyami. Ja ihr habt richtig gehört, die Kagin Senjougahara-sama hat euren Arsch gerettet indem sie einem Verbündeten Minatos das Rinnegan implantiert hat, ich zweifle nicht daran das dieser Typ bald so stark wie der Jinchuuriki ist. Daher unsere direkte Konfrontationsstärke ist gleich null.“

Yuu blickte nun zu der Origami Erbin , die wohl endlich ihrer inneren Lust nach Alkohol nachgegeben hatte. "Und hat der Whisky geschmeckt , wobei dies weis ich ja bereits das er es hat...." Zu der Erklärung der Origami mischte sich auch der Inuzuka Anbu ein. Dieser hatte den Fakt richtig erkannt und fragte sich genauso wie wohl alle anderen Anwesenden wie wohl die Details des Zifferplanes aussehen würden?

Doch zuvor wurde der zukünftige Anbu Captain von einem vorlauten Kerl unterbrochen , der etwas dem Akuto entgegen warf. Schnell reagierte Yuu, kurz blitzte etwas auf, es war das Erbe des Raikagen , die Raiton no Yoroi. Die Dose in der Luft abwendete und sie zerfetzt wurde. Das Bier landete auf dem Fußboden und der Schwarzhaarige blickte auf diesen. Noch sagte der Leiter der Anbu Einheit nichts und begann einfach nur zu grinsen. Das Raiton no Yoroi zückte noch immer um den Körper des Schwarzhaarigen. Ehe sich der Kerl Namens Shinmen Kira wieder zur Gruppe bewegte , nachdem er seine Blase entleert hatte. Yuu kannte den angetrunkenen Zustand eines Mannes nur zu gut, bzw. wenn man viel Bier getrunken hatte, musste man eben pissen gehen. Das war völlig normal. "Willkommen Shinmen Kira, dass auch du es geschafft hast....ich denke der Grund für deine Verspätung war das köstliche Bier was nun zu meinen Füßen liegt oder? Ich kann es verstehen das du bei all der Unfähigkeit hier gezwungen bist wie ich eigentlich dauer besoffen zu sein....ABER......DU wirst den Fleck aus meinem Teppich mit deiner Zunge raus lecken …....wenn du jetzt nicht deine Fresse hälst, dich an die Wand da platzierst und genau zuhörst!“

Das Raiton no Yoroi erhellte das Büro abartig. Yuu wirkte in diesem Zustand wie eine voll aufgedrehte Wunderkerze. Doch die Lichtershow fand schnell ihr Ende. Ehe er sich zu dem Inuzuka zuwandte. "Du hast recht, jedoch müsst ihr erst alle Bestandteile des Planes kennen, für dich Kira....kurz gefasst, sind wir im Krieg, ihr seid die Soldaten die diesen beschissenen Kampf gewinnen können...jeder von Euch hat eine wichtige Rolle in meinem Plan, ich brauche euch unterschiedlich wie ihr seid nunmal, es ist mir egal ob ihr dabei drauf geht, ob ihr euch in die Hosen kackt....oder ihr verdammt nochmal von zwangig Negern vergewaltigt werdet.....wir müssen gewinnen verstanden? Wir sind die ANBU , auch wenn einige von Euch wie auch unser Freund mit dem coolen Ohrring meinte sicherlich eine Beleidigung für dieses Wort sind, okay noch vor wenigen Tagen habe ich einen Piss auf dieses Dorf uns seine Bewohner gegeben, aber ich habe immer meinen Job bisher zu 100% erledigt und genauso werdet ihr den Euren erledigen!!!“ Yuu sah nun zu der Clanschwester der Kagin, sie wirkte irgendwie nervös. Der selbsternannte geilste Typ alive bewegte sich langsam auf Aneko zu , ehe er sich vor ihr hin kniete. "Warum bist du so verunsichert , ich sehe das du dich eigentlich beweisen möchtest , oder habe ich nicht recht? Ich kann es sehen...“ Der Akuto kam näher heran und flüsterte dem Mädchen folgende Worte ins Ohr "Mach deinen Bruder stolz...“ hauchte er ihr entgegen , ehe er vorsichtig mit seiner Hand die linke Schulter der Chuunin kurz berührte und sich nun wieder vor die weiße Tafel stellte. Was hatte er also, zwei erfahrene ANBU und eine Handvoll Anwärter und damit musste er einen Krieg gewinnen? Es war eigentlich bereits zum weglaufen, sie waren alle noch so unerfahren, doch genau dies brachte ihnen einen Vorteil. "Ich benötige für meinen Plan genau diese Truppe, die dem Anschein nach wenig Erfahrung besitzt, die sich beim ersten Anzeichen von etwas Blut, Gedärme und anderen unsittlichen Dingen in die Hose pinkelt, doch hierzu müsst ihr alle Details des Zifferprojekts verstehen , nur so könnt ihr den Sinn hinter genau dieser zusammengewürfelten Truppe verstehen.“ Erklärte der Anbu Leader , ehe er erneut in die Gesichter der Anwesenden blickte und anschließend das Zifferprojekt erklären würde.


"Also hört gut zu......Der Plan ist wie folgt......." Kurz machte der Akuto eine Pause, dass er sich vergewissern konnte, dass ihm auch jeder der Anwesenden zuhörte.

"Ziffer 3 und 5 eure Aufgabe nennt sich Projekt verräterisches Herz. Ihr werdet nacheinander und unabhängig voneinander in der Gruppe von Akatsuki eingeschleust werden. Der Jinchuuriki ist jedoch kein Feind dem wir einfach so was vormachen können, ihn zu überlisten erfordert eine meisterliches Vorgehen. Doch hier kommt das Zifferprojekt erst richtig in fahrt. Mithilfe einer Siegeltechnik in euren Köpfen, die ich selbst anbringen werde, wird der Jinchuuriki nicht dazu in der Lage sein mit seinen seltsamen Tricks zu arbeiten. Da ich seine Absichten und Wünsche sehen konnte bei unserem kurzen Zusammentreffen, weis ich....das er der Welt so nichts böses möchte. Aber sollten wir uns nicht beweisen, können wird eine Reinigung geschehen die nicht aufzuhalten ist, zudem weis ich darüber der er Kräfte besitzt denen wir mit reiner Gewalt nicht gleich kommen können. Also Ziffer 3 und 5 eure Aufgabe wird es sein die Herzen der Akatsuki Mitglieder , ihre Gefühle gegeneinander auszuspielen. Hierfür werdet ihr ein spezielles Training unterlaufen und ich werde euch mit den nötigen „Waffen“ ausstatten dies zu bewerkstelligen.......Nachdem dies geschehen ist schwächen wir diese Gruppe bzw. ihre Mitglieder untereinander, jedoch werden wir sie selbst in diesem Zustand nicht besiegen können. Außerdem sind sie für eine weitere Phase des Zifferprojektes nützlich.“ Yuu machte hier eine kurze Pause und lies die Informationen und Anforderung an Ziffer 3 und 5 erst einmal sickern. Ehe er seine Ansprache fortsetzte.


"Ziffer 4 deine Aufgabe wird es sein, all deine Fähigkeiten drann zu setzen einen geeigneten Nuke Nin heran zu schaffen. Diesen wirst du auf ein internes Ziel ansetzen. Ihr Name ist Felicita Teiko. Sie ist die Freundin und Teamgefährten von unserer Primärwaffe Takashi Aono. Der Nuke Nin sollte männlicher Natur sein. Seine Aufgabe ist es …........“ kurz atmete der Akuto tief ein und wieder aus. "Felicita Teiko jede ihm bespaßende Form des Leids zuzufügen, ich möchte den Hass des Jungen gegen die Welt der Nuke Nin wecken......doch damit nicht genug, nun kommt Ziffer 1 ins Spiel. Deine Aufgabe ist es einem Kiri-Shinobi ein ganz besonders Päckchen zu überreichen. Die Wahl sowohl des Nuke Nins , als auch des Kiri-Shinobis bleibt bei euch, genauso müsst ihr vorher prüfen ob diese Menschen in irgendeiner Verbindung zu Akatsuki stehen! Scheitert ihr, scheitert der gesamte Plan!" Der Akuto streckte sich kurz , ehe er mit seiner Erklärung weiter machte.
"Weiter im Text... Über das „Päckchen“ manipulieren wir die Erinnerungen des Kiri-Shinobis , zumindest kurrzeitig. Er wird glauben den Nuke Nin auf Befehl des Mizukagen hin für einen Attentat auf eine Konoha Genin und zwar die gute Felicita angesetzt zu haben und durch ein Siegel dazu gezwungen werden seinen Missionsbericht zu veröffentlichen. Und hier kommt unsere Ziffer 6 ins Spiel. Deine Aufgabe ist es diesen Missionsbericht der breiten Masse der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen , es soll Chaos entstehen …..und so wird unsere Waffe getrieben. Er wird die Nuke verachten, er wird Kiri verachten und so durch den Zwiespalt in Akatsuki der mitlerweile entstanden sein sollte rufen wir seinen Vater auf den Plan. Er hielt doch ein Bündnis mit Kiri und ein er der anderen Jinchuuriki folgt ihm doch? Ich habe in seinem Inneren gesehen das sein größter Wunsch es ist seine Familie zu schützen, so setzen wir Kiri-Gakure ins aus.“ Yuu blickte zu den einzelnen Anwesenden und drehte sich dann zu der Tafel um , ehe er die Ziffer entsprechend der eben gegebenen Erklärung miteinander verband.

"Nun ist Ziffer 2 an der Reihe" Sprach er kurz ehe er sich wieder zu den Anwesenden umdrehte.

"Deine Aufgabe wird es sein jegliches diplomatisches Herausreden von Seiten Kiri-Gakures zu unterbinden , hierfür stehen dir alle Mittel zu Verfügung und wenn du mithilfe eines Kleinreiches einen Aufstand oder Krieg anzettelst, es interessiert mich nicht. Sie sollen keine Möglichkeit haben irgendetwas zu Uns zurück verfolgen zu können verstanden!? " Der Akuto führte nun seine Hände in seine Anzugtasche und holte ein Feuerzeug und eine Zigarre hervor, die er sich kurzer Hand anzündete und genüsslich einen Zug von Captain Apes „Besten“ nahm. "So, die meisten von Euch halten mich jetzt vielleicht für ein richtig heftiges Arschloch, dass eine Genin vergewaltigen lässt, verstümmeln lässt nur um an eine Waffe heran zu kommen...doch falsch , wir sind die Elite also habe ich auch dafür einen Plan. Hier kommt Ziffer 7 ins Spiel“ Der Schwarzhaarige nahm nocheinmal einen Zug von seiner Zigarre , ehe er in die Gesichter der Anwesenden blickte. "Ich werde so einen stinkenden Nuke Nin seine Hand nicht an eine Genin setzen lassen, zudem habe ich dem Jungen auch etwas versprochen, dass ich auf seiner Seite bin und daher ...wird Ziffer 7 dafür verantwortlich sein den Nuke Nin zu töten, doch das wir den gewünschten Effekt erzielen werde ich ebenfalls ein Siegel für Ziffer 4 vorbereiten , es wird ausgelöst werden sobald der Nuke Nin mit dem Chakra von Felicita oder Takashi in Berührung kommt, danach wird es einen Chakraimpuls auslösen der auf ihre Chakrasignatur getrimmt ist. Felicita fällt in Bewusstlosigkeit , vorerst...Ziffer 7 wird den Nuke Nin ausschalten und Takashi wird Bilder des Entsetzens in seinen Kopf gepflanz bekommen. Um dieses Fuuin vorzubereiten muss ich aber wissen welchen Nuke Nin Ziffer 4 da anschleppt, hier ist die Informationsweiterleitung entscheidend. Takashi wird von dem Fuuin ebenfalls ausgeschaltet werden, zumindest vorerst. Danach kommt unsere Ziffer 8 ins Spiel, die durch das Auftauchen des guten Kira nun wieder Verwendung findet. Du hast die Aufgabe einen Standort von Nuke Nin heraus zu finden und wir werden den guten Takashi seine Prinzessin retten lassen und dabei sehen wie stark er wirklich als Waffe zu gebrauchen ist. Greifen alle Faktoren wird Akatsuki auf Kiri-Gakure los gehen, danach haben wir einen Jungen der von Hass getrieben ist und den wir dann gegen seinen geschwächten Vater ins Feld führen. Denn dieser wünscht sich nichts mehr als ihm in den Hintern zu treten, also tun wir ihm nur einen Gefallen. Ist diese Phase des Zifferprojekt ebenfalls abgeschlossen, sammeln wir unsere hoffentlich dann wiederhergestellte....nein grundlegend neue Kraft und beweisen der Welt das die ANBUS die Shinobi Elite darstellen!“ Der Plan brauchte viel Vorbereitungen oder hatte der Akuto bereits insgeheim welche getroffen?

Yuu drehte sich nun wieder zur Tafel und verband die Ziffern nach dem neusten Stand ebenfalls wieder miteinander, ehe er sich wieder zur Gruppe umdrehte. "Also kurz gesagt wir werden die Kampfstärke unserer Waffe auf die Probe stellen, Akatsuki schwächen und Kiri-Gakure aus diesem Spiel heraus nehmen. Schaffen die einzelnen Ziffern dies geht es in Phase 2 des Planes über." Yuu nahm nun nocheinmal einen kräftigen Zug von seiner Zigarre. "Ich hoffe ihr versteht wie gefährlich die Phase 1 des Planes ist, scheitert eine Ziffer , findet der Jinchuuriki oder Kiri-Gakure....oder auch unsere Primärwaffe heraus was wir getan haben oder noch tun werden werden all diese Mächte sich gegen Konoha stellen....was uns garantiert vernichten wird. Bevor ich mit Phase 2 des Planes weiter machen, sage ich euch warum ich gerade die Anwärter so stark in dieses Projekt mit einbezogen habe. Ein voll ausgebildeter ANBU hat Fertigkeiten die ich für einzelne Phasen des Zifferprojektes benötige , doch ist der Jinchuuriki ein zu gefährlicher Gegner , er spielt mit den Emotionen Anderer wie mit einem Springball, manipuliert sie und stößt sie von sich oder zu sich. Daher benötige ich hier einen Kontrast. Genauso im Bezug auf Kiri-Gakure. Eure Namen habe ich mir schon vor Wochen in einer Liste markiert , eure Fähigkeiten im Einzelnen sind zwar gut, aber es ist die Kombination die diesen Krieg entscheiden wird.!" Yuu nahm nocheinmal einen kräftigen Zug von seiner Zigarre. Ja der wohltuhende Geschmack dieses Klimmstengels beruhigte das Gemüht wirklich sehr. "Bevor ich mit Phase 2 des Planes nun erläutere , ein Hinweis, da ihr nun von Phase 1 bescheid wisst untersteht jeder der Anwesenden dem Zifferprojekt wer dem Leistungsdruck nicht gewachsen ist ....wird hier und heute sterben." Hatte der Akuto seinen Verstand verloren? "Ihr habt nun Informationen über unseren gefährlichsten Schachzug und ich kann keinen von Euch wenn ihr nicht Teil des Zifferprojektes seid am Leben lassen.....ich hoffe dies ist klar. Genauso besteht die absolute Schweigepflicht....und selbst wenn ihr es nur eurem Goldfisch erzählt werde ich diesen aufsuchen ....grillen und essen, verstanden!?"

Yuu machte nun einen Schritt nach Vorne, um sich in der Mitte des Raumes zu platzieren. "Was hatte ich im übrigen vorhin zu Höflichkeitsformen gesagt? Wir sind Soldaten in diesem Spiel , nennt mich Mephisto , nennt mich Yuu ist mir scheißegal, nur lasst es mir Honig ums Maul herum zu schmieren, wenn einer von Euch versagt werde ich es sein der noch vor unserem aller Ende euch die Lichter ausknipst. Doch nun Phase 2.....während Akatsuki auf Kiri-Gakure los geht und wir die Stärke unserer Primärwaffe kennen , werden wir folgendes tun. Die Ziffern welche ich in Kombination setzen werde, werden einen Attentatstrupp bilden, Ziel ist die sogenannte Königin der Klingen, die Frau des Uzumakis. Hierfür bemächtigen wir uns eines einfachen Tricks der Tarnung, denn es gibt noch ganz ganz viele dieser dreckigen Ausländer die uns ebenfalls als Schild gebraucht haben. Wir werden die Ziffern in zwei verschiedene Trupps einteilen. Einmal den Attentatstrupp und den Eingreiftrupp. Dies hat folgenden Grund, der Attentatstrupp besteht aus vier Ziffern diese werden die Identität von Vertretern der Kleinreiche annehmen und versuchen das Ziel Tia Yuuki auszuschalten. Wichtig ist hier nicht der Tod der Yuuki sondern das der Uzumaki davon erfährt das die Kleinreiche diesen Mordversuch geplant haben. Somit beginnt die Zerstörung.....nun zum Eingreiftrupp, dieser besteht aus drei Ziffern. Ihr werdet den "Tod" des Attentatstrupps übernehmen , noch bevor einer der Akatsukis eingreifen kann, die Details erkläre ich später. Klappt alles so wie gedacht, werden auch die kleineren Nationen bald von der Landkarte verschwunden worden sein. Jeder der richtig zugehört hat , weis das eine Ziffer noch fehlt, du bist ein wichtiger Faktor, deine Aufgabe wird es sein die Aufenthaltsorte der Feudalherren der Kleinreiche und des Mizu no Kuni heraus zu finden. Mit unterschiedlichen Tarnungen ausgestattet werden sich immer zwei Ziffern um einen der Feudallords kümmern. So drehen wir unseren Feinden den Geldhahn zu während sie im Kampf mit Akatsuki hoffentlich ihr Leben lassen werden. Jeder wird wie seit eh und je den Anderen beschuldigen, aber da kein Großreich und ein Kleinreich schon garnicht wohl eine Chance gegen die Akatsuki Trupp im Einzelnen hat.....nunja....Schach-Matt. Die Phase 3 des Zifferprojektes greift direkt danach, aber diese Informationen werde ich jedem Einzelnen von Euch direkt in seinen Kopf einpflanzen, denn hier benötigen wir 100% Sicherheit. Nun das war erstmal die grobe Erklärung." Yuu stellte sich nun erneut vor die weiße Tafel. "Da ihr aufgepasst habt, bin ich mir sicher, dass ihr heraus gehört habt, dass ich die Ziffern noch nicht deffiniert habe , ihr sollt den Plan im Ganzen ersteinmal kennen. Ich bin mir sicher einige von Euch ahnen bereits für was ich sie einteilen werde." Der Akuto grinste und kümmerte sich nun wieder um wichtigere Dinge, nämlich seine Zigarre!


[hr]

katsubō no me („Auge der innersten Begierde“)
Das katsubō no me ist eine Besonderheit des Akuto die bei einem missglückten „Eigenversuch“ entstanden ist. Die Geschichte dahinter ist eigentlich recht simpel. Unser Yuu versuchte sein Wissen rund um das Chakranetzwerk des Menschen auszunutzen um sich und sein Geschäft weiter nach vorne zu bringen. Besonders den Chakrafluss im Hirn seiner Gegenüber interessierte ihn. Denn dem Akuto war bei sich selbst aufgefallen das sich der eigene Chakrafluss je nach Emotionslage und Situation ändern kann, genauso war das Chakra einer jeden Person unterschiedlich, es war praktisch der Fluss der Seele , denn wie selbst der Kleinste weis stellt Chakra die Verbindung der körperlichen und geistigen Energie dar. Yuu setzte mehrere Fuuin Siegel in sein eigenes Auge ein, in Millimeterarbeit wollte er bewirken dass das neu geschaffene Fuuin sich dem Chakranetzwerk seines Gegenübers anpasst und er dazu in der Lage sein würde die Gedanken der Menschen zu lesen die ihn anblicken, was er als nützlich erachtete um zukünftige Geschäfte abzuwickeln oder vor allem beim Pokern war es sehr hilfreich! Nun das Ganze schlug mächtig fehl. Vielleicht waren die fünf Whiskey zuvor das Problem, oder einfach ein kleiner Fehler innerhalb seiner eigenen Herangehensweise mit der Technik. Jedenfalls versiegelte er zu einem großen Teil die Sehkraft seines rechten Auges, weshalb er auf diesem nur leicht getrübt sehen kann, was sein räumliches Sehvermögen natürlich einschränkt. Gleichzeitig ist das Auge anfällig für Licht, wesshalb seine coole Sonnebrille hier natürlich zum Einsatz kommt. Doch ganz war das Projekt nicht fehlgeschlagen, anstatt des Gedankenlesens bekam er durch dieses „Eigenexperiment“ eine nette besondere Dreingabe. Mit seinem rechten Auge ist der Akuto dazu in der Lage anhand des Chakraflusses, innerste Verlangen und Wünsche abzulesen, dies können momentane Begierden sein oder länger bestehende Sehnsüchte. Eine besonders nützliche Fähigkeit auch in Bezug auf das weibliche Geschlecht. Das rechte Auge dient ihm zudem als Katalysator für eine seiner mächtigsten Siegeltechniken. Eine weitere Besonderheit seines rechten Auges ist die Anpassung seines eigenen Chakranetzwerkes, welches besonderst wenn sein Körper durch Chakra verstärkt ist Vorteile haben kann. So ist Yuu dazu in der Lage durch die Manipulation seines eigenen Chakranetzwerkes welches ihm über das Fuuin in seinem rechten Auge möglich ist die Stärke seiner Raiton no Yoroi umzuwandeln, indem er die das Chakra z.B intensiver in seine Muskulatur leitet , oder das Raiton Chakra in sein Chakranetzwerk leitet um seine Ausdauer zu erhöhen. (Die % Verstärkung von Raiton no Yoroi auf Geschwindigkeit kann daher 1:1 auf andere Statwerte übertragen werden Beispielsweise 400% von Geschwindigkeit herunter und auf Stärke / Endergebnis sind dann 400% Speed , 400% Stärke usw.) Die Sache mit der eingeschränkten Sicht, ist sicherlich etwas unpraktisch, doch da Yuu während des gesamten „Experimentes“ weiter den guten „Stoff“ in sich rein gekippt hatte ist die Beschaffenheit, der Aufbau und allgemein alles was mit seinem Augensiegel und dem versiegelten Chakra dort zutun hat im Suff vergessen. Selbst andere Siegelmeister können durch die wirre und konfuse Beschaffenheit des im Suff und okay er hatte auch noch anderen Kram intus also sagen wir im Rausch entstandenen Siegels nicht bestimmen oder erkennen, geschweige denn lösen. Erfundene Besonderheit



"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Karasaki Sheriza » Mo 13. Jan 2014, 15:57

In dem kleinen Raum würde nun wahrlich eine Flutwelle an Informationen über die Beteiligten niedergehen und Cheri hoffte einfach, sie würde alles so verstehen, wie der Akuto es auch wirklich gemeint hatte, dennoch konzentrierte sie sich nebenbei natürlich zuerst auf das, was die Anderen zu den bisherigen Plänen äußern würden, doch davor sollte sie sich noch ein kleines Wortgefecht mit der Origami liefern, da sie sich es nicht hatte nehmen lassen, ihr einen leicht giftigen Satz entgegenzuschleudern. Ja, sie hatte wohl definitiv ihre Rivalin fürs Leben gefunden. "Keine Sorge, du siehst doch ich bin Wohlbehalten hier, aber dein Mitgefühl ehrt mich." konterte sie noch knapp, aber dafür voller Zynismus und warf ihr ein teuflisches Lächeln entgegen, bevor sie ihren eher weniger ernst zunehmenden kleinen Zickenzoff erstmal ruhen lassen müssten, denn nun würde der Akuto wieder das Wort ergreifen. Ihre eigenen zuvor geäußerten Bedenken, wurden vom Anbu-Leader wieder recht unwirsch abgeschüttelt und er meinte nur frech zu ihr, sie könne den männlichen Anwesenden ja anschließend einen Lutschen, um sich nützlich zu machen. Sofort wurde die junge Chuunin leicht rot und etwas wütend funkelte sie ihn an, nun wollte sie ihre Bedenken erst recht verteidigen. "Maschienen machen das, was man beabsichtigt, aber bei menschlichen Wesen kann man das Verhalten nicht immer hundertprozentig vorhersagen, deswegen bleibt es dabei, dass ich in Takashi einen enormen Risikofaktor sehe, weiblicher Einfluss hin oder her." fast schon trotzig klang die Stimme der Karasaki, immerhin hatte Yuu sie mit seiner fast schon zu lockeren Art indirekt beleidigt. //Was glaubt der eigentlich was er sich alles rausnehmen kann? Anbu-Leader oder nicht, irgendwo is einfach ne Grenze. Manchmal würde ich dem Schwachsinnigen am liebsten das Genick brechen.// dachte sie sich leicht mordlüstern, beschloss aber erstmal über die Sache hinwegzusehen und sich weiterhin auf den Gesprächsverlauf zu konzentrieren. Ein weiterer Anwärter der Anbu kam herein und es handelte sich dabei um diesen Kai oder Kagato oder...wie auch immer, Sheriza hatte leider kein allzu gutes Namensgedächtnis, doch erkannte sie das Gesicht des jungen Mannes wider, auch wenn sein Style etwas anders wirkte, als bei der vorherigen Begegnung. Sie nickte ihm lediglich kurz zu, wie allen anderen zuvor eben auch. Dann war es Sumi, die das Wort erhob und natürlich machte sie sich Gedanken darum, wer eingeschleust werden würde, die Karasaki nahm an, dass ihre 'beste Freundin' wohl ganz versessen darauf wäre, diesen Job zu übernehmen, denn dann konnte sie sich wieder enorm wichtig machen und sich aufspielen. //Dir würd ich es grad noch gönnen wenn du aufliegst und sie dich den Weg bis nach Konoha zurück prügeln. Aber tja, dann fliegen wir wohl alle auf wie Yuu es sagte.// dachte sie sich nur etwas hämisch, als sie dann aber registrierte, dass die scharfzüngige Origami ihr auch noch einen mehr oder minder passenden Spitznamen gegeben hatte, funkelte die Rosahaarige die andere Chuunin nur an, verkniff sich aber ein bissiges Kommentar, widereinmal wäre nun leider nicht der richtige Zeitpunkt um so etwas auszutragen. //Guter Seitenhieb mit diesem Kitty. Wie kann sich Madam nur so nen Mist ausdenken? Sicherlich tut ihr der Alkohol nicht gut. Man wie ich die Alte verabscheue.// knurrte sie in Gedanken vor sich hin, während sie ihre Rivalin aber nur zuckersüß anlächelte, als hätte sie den Spitznamen überhört. Ungern gab sie der ebenfalls Rosahaarigen Recht, denn sie selbst wäre wirklich keine geeignete Kandidatin für den Undercoverauftrag, aber Sumi doch selbst genau so wenig und Recht hatte sie zudem auch damit, dass die Nukenin wohl hellhörig werden würden, wenn plötzlich zwei 'Neuzugänge' ankämen. Das Gespräch wurde jedoch vorerst mal unterbrochen, da die Türe aufgerissen wurde und ein hochgewachsener junger Mann, mit langen roten Haaren, das Zimmer betrat. Ohne Umschweife katapultierte er auf den Anbu-Leader etwas zu und Cheri zuckte nur kurz zusammen, doch schon hatte Yuu das Ding abgewehrt, wobei seine aktivierte Kunst so extrem leuchtete, dass sie ihre Augen etwas zusammenkneifen musste und blinzelte. Nur am Rande bekam sie mit, dass der seltsame Junge genauso alt wäre wie sie und Kira Shinshin oder so hieß, doch was dieser mit den Sonnenuntergängen und der Bierdose wollte, war der Chuunin rätselhaft, doch da sie ausgefallene Menschen, oder wie man gewöhnlich sagte: Freaks, mochte, fand sie ihn auch auf den ersten Blick recht sympathisch, langweilig wirkte er zumindest nicht. Bevor man ihn jedoch begrüßen konnte, verabschiedete er sich schon wieder auf die Toilette, allen Anschein nach war es wohl recht dringend. Cheri zog nur spöttisch eine Augenbraue hoch und beschloss nach dem Treffen mal ein paar Worte mit ihm zu wechseln, er schien unterhaltsamer zu sein, wie der ganze trübe Rest in diesem Raum, gut, abgesehen von Yuu, aber den mochte Sheriza ja auch gerade deswegen, weil er so anders war. Doch sollte sie wohl schon früher als Gedacht Kontakt zu dem Rothaarigen aufnehmen müssen, denn er schien sie nicht wirklich bemerkt zu haben, da er sich direkt vor sie stellte. Oder er hatte sie bemerkt und es war ihm schlichtweg egal. //Ähm geht's noch? Der scheint echt mega verplant zu sein, Zeit für ne Ansage, sonst seh ich ja rein gar nichts.// dachte sie sich gemein lächelnd und lies Hyouton Chakra in ihre Hände fließen, sodass diese eiskalt werden würden. Ohne zu zögern streckte sich die recht kleine Sheriza soweit sie konnte und schaffte es gerade so ihre Hände in seinen Nacken zu legen, was ihm wohl einen ziemlich eisiges Erlebnis bescheren dürfte. Anschließend würde sie seine Reaktion nicht abwarten, sondern sich an ihm vorbeidrängen und ihm leise zuflüstern: "Hitzköpfe brauchen ab und an ne Abkühlung. Sheriza mein Name und ich würde auch gerne was sehen." Sie lächelte ihn dabei zwinkernd an, und würde sich nun ihrerseits direkt nur wenige Zentimeter vor den jungen Mann stellen, doch in dieser Reihenfolge dürfte es absolut kein Problem sein, denn sie war nur knapp 1.60m groß, sodass der Hühne sicherlich dennoch alles sehen würde. Nun verschränkte sie ihre Arme und würde den Vorfall erstmal auf sich beruhen lassen, denn sie wollte nichts Wichtiges verpassen und ihren Standpunkt hatte sie ja nun auch klar gemacht, klein aber oho. Wie erwartet regten sich die übrigen 'Kollegen' erstmal über das Verhalten von Kira auf, doch Cheri schmunzelte nur und blickte die schimpfenden Shinobi nur belustigt an, so traf ihr Blick erst Aneko und dann diese weißhaarige Frau mit den stechenden blauen Augen, die sich wohl gerade dazu berufen fühlte, eine wahre Schimpftirade abzufeuern. Zuerst über die allgemeine Stärke der jetzigen ANBU, dann widersprach sie Sumi, was die Karasaki ja wiederum direkt sympathisch fand, dann schimpfte sie recht überheblich über diesen Kira und dann schimpfte sie wieder über die Anbu und teilte mit, dass es einen Verräter unter ihnen gegeben hatte. Nun beschloss auch Cheri wieder etwas zu äußern und lächelte dabei selbstischer. "Nun, auch ich möchte doch noch was loswerden. Erstens sind wir vielleicht eine saumäßig schlechte Truppe, aber ich finde uns eigentlich dennoch alle mega geil, in diesem Sinne, auf die schlechtesten ANBU aller Zeiten, die den übelst mächtigen Nukenin in den Arsch treten werden. Zweitens, möchte ich alle Anwärter, die nun mit mir zusammen beginnen herzlich Willkommen heißen, auf eine gute Zusammenarbeit, oder was auch immer. Und drittens wars das eigentlich nun auch schon wieder, jetzt will ich auch gerne wissen, was hinter dem Ziffernprojekt steht. Achja, noch ne kleine Anmerkung am Rande, Sheriza Karasaki mein Name und ich werde euch alle ziemlich alt aussehen lassen." Damit hatte sie ihren kleinen Vortrag abgehalten und was die anderen davon hielten war ihr Recht egal. Sie war nicht hier um Freunde fürs Leben zu finden oder um sich beliebt zu machen, sie war hier um zu glänzen und das würde sie, egal ob im Guten oder im Schlechten Sinne, Ruhm hatte viele Gesichter und sie wollte einfach nur das die Leute ihren Namen kannten, damit sie endlich aus dem Schatten von Saira treten können würde, und sie nicht nur die kleine Schwester der mächtigen Anbu wäre, außerdem war sie innerhalb von Konohagakaure recht bekannt als Quälgeist, der sich ab und an auch mal gerne dumme Streiche einfallen lies, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Yuu fuhr hingegen unbeirrt fort und erklärte nun endlich das Ziffernprojekt genauer, wo Cheri natürlich versuchte aufmerksam zu lauschen und soviele Informationen wie möglich davon zu behalten. //Okay, also 3 und 5 werden die Nukenin infiltrieren, check.// dachte sie sich, alles andere wären nur unwichtige Randinformationen, die sie sich eh nicht merken konnte, also merkte sie sich nur den groben Auftrag und hoffte ihr künftiger Missionspartner würde genauer zuhören. //4 soll nen Nukenin finden und auf dieses Mädchen loslassen...ganz schön grausam der gute Yuu. Naja, bisschen Schwund is immer.... 1 soll also den Nuke auswählen und einem Kiri Shinobi ein Päckchen überreichen, alles klar.// dachte sie sich und nickte unmerklich, natürlich hatte Riza immer noch keinen blassen Schimmer welche Zahl ihr zu eigen werden würde, weswegen sie langsam doch etwas aufgeregt war und sie wohl bald vor Neugierde umkommen würde. //Ziffer 6 soll den Missionsbericht über den angeblichen Hinterhalt von Kirigakure veröffentlichen, check.// hakte sie in Gedanken weiter ab und versuchte alles abzuspeichern. //Ziffer 2 soll also die Vertuschungs- und Aufräumarbeit leisten, damit Kiri die Penner sind, check.// Wieder eins abgehakt. //Also hat der alte Perversling doch ein Ass im Ärmel, Ziffer 7 soll also den Nukenin töten, ohne das der kleinen irgendwas schlimmes widerfährt, wunderbar, also ist er doch kein so ein herzloses Schwein, und Ziffer 8 macht also alles komplett mit diesem Ziffernspiel und sorgt für ein Testlauf des Jungen namens Takashi. Der Plan ist genauso ausgeklügelt wie gefährlich, ich denke so kann es klappen und zwar nur so. Es wird nicht leicht, denn Yuu hat wirklich recht....Verdammte scheiße, wenn einer Mist baut, gehen wir wohl alle hops, das heißt ich muss mich auf jeden dieser Knallköpfe zu 100% verlassen, ob es mir schmeckt oder nicht....Na dann, challenge accepted!// dachte sich die kleine Kirschblüte Konohas und unterdrückte ein Seufzen. Dann sollten jedoch noch eine Phase 2 und 3 des Plans folgen und das obwohl Cheri jetzt schon der Kopf rauchte von dem ganzen Gewäsch und der Informationsflut. Kurz ging der schwarzhaarige Leader auf ihre absolute Schweigepflicht ein, was in den Augen der geborenen Hakuma ja eh klar war und dann noch auf seine Beweggründe, Anbu-Anwärter einzuteilen für diese Mission. Zu keinem der beiden Themen warf Sheriza etwas ein, denn sie wollte nur noch wissen, worum es bei den anderen beiden Phasen gehen würde. //Teil 2 wird also aus einem Attentatstrupp auf diese Gefährtin des Uzumaki bestehen, sowie aus einem scheinbaren Beseitigungstrupp der ersten Gruppe. Nicht dumm der alte Spinner.// Danach sollte eine Ziffer noch die Standorte der Feudalherren ausfindig machen und zum Schluss würden sie in zweier Grüppchen, eben diese Leute ausschalten. Erneut ein sehr gewagtes und zerbrechliches Konstrukt, wo erneut ihr aller Leben am seidenen Faden hing, doch dürfte man sich nun davor nicht fürchten, denn als Shinobi stand man dem Tod wohl häufig gegenüber, gut vielleicht nicht so haarscharf wie bei diesem Unterfangen, aber dennoch häufig. Phase 3 würde erst später greifen und zwar natürlich nur dann, wenn eins und zwei erfolgreich wären, doch diese Informationen würden sie wohl ein anderes Mal erhalten, für den Anfang reichte diese Menge ja auch und Cheri hoffte jetzt schon, nichts zu vertauschen oder gar zu vergessen. Nun war sie einfach nur gespannt, wer welche Ziffer bekäme. Sie hoffte inständig das sie nicht mit Sumi oder einem absoluten Idioten zusammenarbeiten müsste und sie hoffte auch, dass sie ihre hohe Verantwortung dann glorreich zu Ende bringen können würde. Nervös knubbelte sie ihre Hände und wartete darauf, dass der Leader endlich das Geheimnis lüften würde, denn aktuell wusste sie nur eines sicher: Versagen würde sie definitiv nicht.

Man man man, so viel zum drauf eingehen @__@ falls ich was vergessen hab, sorry kann bei der Informationsmenge schonmal vorkommen XD



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Benutzeravatar
Kagato Sinshin
Beiträge: 542
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 23:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Kagato Sinshin » Mo 13. Jan 2014, 16:53

Der ANBU Capitän ging erstmal auf Sherizas Kommentar ein. Er faselte irgendetwas doch sprach etwas vom den männlichen Anwesenden eine Lutschen und schon wurde ich wieder Wütend. Wie können sie das von ihr sagen. Weibliche Menschen sind wie wir Menschen mit Rechten und ebenso Gefühlen. Sie mögen vielleicht recht damit haben das Frauen oder Mädchen in Sachen verführung meist besser sind als Männer, doch sie können mehr als nur Verführen. Zum beispiel Sheriza. Ich hab sie zwar noch nicht Kämpfen sehen, aber ich denke, sie würde den meisten hier Probleme machen, wenn sie ein Nuke Nin wäre sagte ich frei heraus, schaute erst mit ernsthaften Blick den Akuto an und dann mit einem Lächeln Sheriza. Dann wurde die professionelle Stille, welche in diesem Raum eindeutig zu spüren war, von einem großgewachsenen Rotschopf unterbrochen. Er labberte was von einem Skorpion und musste geschwind pissen gehen. Kuchyiose oder Einbildung? sagte ich mir selbst in Gedanken. Dann zischte das fremde Mädchen mit der Sportbekleidung etwas von „Und sowas darf Anbu werden...“ und ballte anscheinend die Faust. Ich versuchte ihre geballte Faust so zu lösen, das sie sich nicht zu erschrecken vermochte. Als ob der ANBU wird. Kagato Sinshin mein Name, deines? sagte ich ihr und verfolgte weiter das Geschehen. Dann merkte ich das dieser scheiß Inuzuka auf mich zeigte und was faslte das nicht alle hier ANBU sein sollten. Er meinte mich dieser Wichser. Er hatte wirklich mich gemeint. Was fällt dir eigentlich ein mich als unwürdig zu bezeichnen, ANBU zu werden. Wenn man sich dein verhalten anschaut, so denkt man wie du überhaupt ANBU geworden bist sagte ich dem Inuzuka was man schon fast als bellen bezeichnen könne. Eingebildeter Penner murmelte ich und hatte leider vergessen das der Inuzuka gehören haben könnte. danach passierte so vieles. Yuu kniete sich vor dem sportliche aussehenden Mädchen hin und sagte ihr irgend etwas. Dann erklärte er das Ziffernprogramm genauer. Ich veschränkte die Arme und einen gemütlicheren Stand zu haben. 3 und 5: Infiltration. 4, 1 und 6: Takeo manipulieren. 2: Das Maul von Kiri stopfen. 7: Nuke Nin töten. 8: dem Nuke Nin ein vorzeige Versteck beschaffen sagte ich mir selbst in Gedanken. Ich hoffe es kommt dabei niemand ernsthaft zu schaden. Obwohl ich bei ein oder zwei hier im raum das echt wünschen würde machte ne kurze pause und schaute dabei erst zu Tenba und dann zu Kira, Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Ausbildung mit den anderen Anwärtern. Vielleicht kann man darauf ja noch mögliche Freundschaften heraus bekommen. ich schaute kurz lächelnd zu Sheriza und zum Sportmädchen und blieb nun für eine weile ruhig, bis ich wieder einen Moment finden würde, welcher meine Meinung verlangen würde, so würde ich wieder sprechen...

Ich hoffe das wenn ich was vergessen habe, das dies bei meinem post nicht umbedingt sonderlich wichtig ist^^
[align=center][font=Palatino Linotype]"Reden"[/font] |[font=Palatino Linotype]`Andere Reden´[/font]|[font=Palatino Linotype]Denken[/font]|[font=Palatino Linotype]Jutsus[/font]|[font=Palatino Linotype]//Reden Begleittier//[/font][/align]
[align=center]Bild
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=RPqZt5Rv9dc[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=kXTf4x_QVEA[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=8-wIg90lagk[/bbvideo]
[/align]

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Jolly`s

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 13. Jan 2014, 20:10

Die Anbu hatten gerufen und da Kira einer der Anwärter war um dem Club der Masken beizutreten, machte er sich natürlich auch schleunigst auf den weg dorthin. Das er total angesoffen war, war vielleicht ein Grund das Treffen nicht zu besuchen, aber ein Grund war ja noch lange kein Hindernis! Also ritt er geschwind auf Riza zum Ort des Meetings und fand heraus, das es eine Bar war, oder zumindest so etwas in der Art. Anbu-Bar-Versteck-Headquarter... Solange es Schnaps gab war die Sache so oder so geritzt, wenngleich er schon voll angemayert war. Kira bewegte seinen Körper dann in die Bar hinein und fand mehr oder minder direkt das Büro. Wenn man es denn so nennen konnte. Er breitete sich selbst noch einmal vor, auf das was nun kommen würde und beschmiss den Anbu Captain direkt mal mit einem Bier. Keine Ahnung warum, aber auf einmal explodierte der Chef der Masken und blendete den ganzen Raum. Das Bier zerschoss er mit einem gekonnten Schlag, so dass es sich auf dem Boden verteilte. Kira Kniff augenblicklich die Augen zusammen und konnte nur so halb sehen was eigentlich los war. "Alles klar, Bier ist wohl nicht ganz seins. Ist ja Laser wie der abgeht!", dachte er sich nur und verschwand dann nach kurzem Geplänkel aufs Töpfchen. Jaaa, der Alk der reingegangen ist, wollte nun wieder raus. Und jeder der sich gerne mal einen reinkippte wusste das Alkohol die lustige Eigenschaft hatte, eine Blase zu füllen wie das Meer die Titanic. Also musste der gute Herr Shinmen sich dringend des Urins entledigen und tat dies auch. Zuvor teilte er der Gruppe allerdings mit, das sie doch kurz pausieren sollten, damit er nix verpassen würde. Also fix aufs Klo und zurück und es konnte weitergehen. Erneut öffnete er die Tür und durfte sich eine Ansprache von Captain Glühwurm anhören. "So ungefähr. Ich hatte lange Schichten am Tor die vergangenen Tage. Deswegen hatte ich heute einen Tag frei. Und naja, was liegt da näher als sich einen zu schießen?", sagte er lächelnd und antwortete somit dem Captain. Als dieser dann allerdings erwähnte das er ihm hier gleich Bier aus dem Teppich lutschen lassen wollte, wenn er sich nicht benahm, überlegte Kira kurz ob es das Bier wert war. Er nickte lediglich und führte seine freie Hand zum Mund. Mit dieser tat er so, als würde er seinen Mund verschließen und schmiss anschließend den imaginären Schlüssel weg. Dann stellte er sich vor Sheriza und lauschte den Kommentaren der Anderen. Man merkte sofort das die Leute von ihm angetan waren. Blicke die Bände sprachen und Worte die Balsam für die Seele waren. Glücklicherweise war es Kira ziemlich scheißegal was die Anderen von ihm dachten und ausnahmsweise lag es nicht am Suff. Erst schaute er zu dem Mädchen das nicht glauben wollte das er Anbu werden würde und zwinkerte diesem frech zu. Dann beschwerte sich ein grauhaariges stark androgynes Wesen, wo Kira nicht wusste ob es weiblich oder männlich war. Dieses drückte sich sehr genau aus und schien allgemein nen Furz quer stecken zu haben. Er grinste also lediglich in die Richtung des Anbu. "Ja ja, ich merke wie hier keiner auf mich reagiert... Willst nicht für alle sprechen aber tust es dennoch? Also ne Leuchte bist du nicht. Und seh ich das richtig, das du mich anbaggerst?!", innerlich lachte er darüber und war leicht verwirrt, natürlich sah man das jeder die Aufmerksamkeit auf den Shinmen gerichtet hatte, zumindest kurz. Auch wenn sie sicherlich alle das Selbe dachten. Ungeeignet - Raus! Doch so schnell würde der Trupp den Shinmen nicht loswerden. Gerade als er noch einen Schluck Bier nahm, fasten ihm eiskalte Hände in den Nacken. Beinahe verschluckte er sich und bekam augenblicklich eine Gänsehaut. "WOAH, Zuch im Raum? Altes Gemäuer... dabei sieht es gar nicht so schäbig aus.", dachte er für sich und wurde dann von der Seite angelabert. War sie das etwa? Hatte sie ihm einen eisigen Schauer verabreicht? Sie zwinkerte ihm zu und stellte sich vor. Er lächelte lediglich und hatte sie zuvor gar nicht bemerkt. Rosa Haare, dabei war sie so auffällig? Kira schüttelte kurz den Kopf, als Yuu dazu ansetzte seine Pläne näher aufzuklären. Es galt nun gut aufzupassen und Kira ahnte schon, das es nun vorbei war mit der lustigen Suffzeit. Und das am freien Tag. Zum Kotzen! Er griff also nach hinten in die Waffentasche und fischte eine Tablette hervor, die er sich in den Mund schob. Eine Shirafu, ein Medikament das Kira einst mit einigen Medicnin entwickelt hatte. Es hatte die traurige Eigenschaft einen selbst komatös betrunkenen Menschen in wenigen Sekunden wieder nüchtern zu machen. Also spülte er die Kapsel mit dem letzten Schluck Bier runter und schon Bruchteile danach kehrte der Feind die Nüchternheit zurück. Er unterdrückte ein Seufzen und passte nun ganz genau auf, was der Chef zu sagen hatte. "Wird schon schiefgehen.", ging es ihm durch den Kopf und er machte sich geistig Notizen zu der ganzen Sache. Es waren viele Infos, doch glaubte er sie gut verwertet zu haben. Als sich nach dem Schwall an Informationen auch noch Kagato zu Wort meldete und ebenfalls bekundete, dass er Kira für ungeeignet hielt, musste der Shinmen wieder lächeln. Als die Blicke von Kira und Kagato sich kreuzten, warf er diesem einen kleinen Luftkuss zu und zwinkerte ihn an. "Perfekt Kira, du hast dich zum Lachs gemacht, aber wenigstens nicht verstellt wie die hälfte der Saubande das gerade sicher tut.", ging es ihm irgendwie halbwegs zufrieden durch den Kopf. Und dann war da noch Sheriza die auch etwas zu erzählen hatte. Kira war immer noch an seine Schweigepflicht gebunden, weswegen er bewusst nichts dazu sagte. "Motiviert ist sie. Vielleicht zu motiviert? Hochverrat in den eigenen Reihen... Vielleicht war der Job am Tor doch gar nicht so scheiße.", überlegte er mit einem Grinsen und war gespannt darauf was die Anderen wohl noch tolles zu sagen hatten. Naja, außer das übliche Geweine eben.

Sumi steigt erst morgen wieder ein. Ich habe von ihr die Erlaubnis bekommen das wir sie überposten dürfen. Also vollgas weiter und morgen steigt sie dann wieder ein in die Gruppe. \°0°

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mo 13. Jan 2014, 22:01

Die Antwort des Captains schien dem Jungen neben mir nicht zu gefallen und er ergriff Partei. Ich unterdrückte ein Seufzen. Diese Menschen kannten einander schon länger und es war wohl die Art des Anbus sich so auszudrücken, weshalb sollte das in diesem Fall nicht eine 'normale' Situation sein. Die Frau brauchte jedenfalls sicher keine Hilfe von einem Halbwüchsigen. Aber das Thema wurde schnell von dem Zuspätkommer abgelöst. Ein Lichtblitz erhellte den Raum und der Chef sah aus wie eine Art elektrisiertes Glühwürmchen, während das Bier sich auf dem Boden verteilte. Während er nur zum Grinsen anfing, ballte ich die Hand zur Faust – aus Fassungslosigkeit. Wie konnte man nur so jemanden zulassen?! Eine Hand umfasste die meine, was mich beinahe dazu verleitet hätte reflexartig nach eben dieser zu schlagen. Aber es war nur der Typ neben mir, welcher sich jetzt als Kagato vorstellte. „Kamizuru Aneko.“, antwortete ich knapp. Und ob der Anbu würde. Der kam nun zurück und es hatte so den Anschein, als würde ihm gleich das Zimmer um die Ohren fliegen wenn er noch einen falschen Schritt tat. Yuu stand nicht weit von mir entfernt und ich musste mich echt zusammenreißen um nicht zurückzugehen. Was machte ich nur hier? Das war der Platz meines Bruders, nicht meiner! Ich hörte weiter zu, schenkte jedoch den Worten der Weißhaarigen besondere Beachtung. Den Inuzuka ignorierte ich. Sie stimmte mit dem Captain und mir überein was die Anbu anging, brachte das auch sehr deutlich zum Ausdruck. Sie schien nicht begeistert davon zu sein das hier großteilig Anwärter unterwegs waren – Moment, welcher der Älteren waren noch Anwärter? Drei hier waren mir klar, aber es mussten vier oder fünf sein, bei der Prozentzahl. Dann gab es noch eine tatsächlich interessante Information, bei welcher mir die Frau in die Augen sah und mich direkt ansprach. Moment, sollte das heißen Sie hatte meinen Sensei... aus dem Weg geräumt ergo getötet? Was hatte er getan? Hochverrat? Verrückt hatte ich ihn eingeschätzt, aber nicht als Verräter. Ich musste sie nachher noch einmal darauf ansprechen, aber das verbesserte gerade eben meine Stimmung nicht so sonderlich. Jetzt stellte sich allerdings eine Anwärterin vor und ich erwiderte ihren Gruß, wobei ich ein Grinsen aufsetzte. Werden wir sehen. Unvermittelt wandte sich Yuu mir zu, bevor er den Erläuterungsaufforderungen nach kam. Hatte ich etwas falsches gedacht? Er kam auf mich zu und ging auf Augenhöhe, wodurch ich mich kurzzeitig wieder fühlte wie ein Kind. Tatsächlich las er aus meinem Inneren. Wieso ich verunsichert war? Nun ja, ich sollte mich in einer Situation beweisen in der die ganze Welt wie wir sie kannten davon abhing ob ich dem gewachsen war oder nicht. Der Gedanke machte mir Angst, war doch irgendwie verständlich, oder nicht? Ich spannte mich unwillkürlich an als er noch näher kam und drehte bei seinen Worten leicht überrascht den Kopf. Mein Bruder? Ich schloss die Augen und nickte. Ein kurzes Lächeln umspielte meine Lippen. Er hatte von meinem Bruder gesprochen, nicht von meinen Eltern. Die Fassade, die wir zu Hause aufrecht erhielten, war nicht ganz leicht zu durchschauen und ich war mir sicher, er war noch nicht zu Besuch. Aber wenn er wusste, das mir ein Gedanke an meinen Bruder mehr brachte als an irgendjemanden sonst, schien er mich zu kennen. Er konnte mich dann wohl auch richtig einschätzen. Ich hob den Blick wieder und hörte ihm aufmerksam zu. Der Plan war verworren und nicht zuletzt grausam. Glücklicherweise entschied er sich dafür das Mädchen doch nicht vergewaltigen zu lassen, aber das er dem Jungen ebensolche Erinnerungen einpflanzen wollte, bedeutete wohl auch das das Mädchen entsprechendes Ergänzungsmaterial bekommen sollte. Aber die Vorgänge waren ineinander schlüssig, wenn auch nicht sonderlich nett. Sie konnten den Durchbruch bedeuten, aber wenn einer scheiterte, würde tatsächlich alles den Bach hinunter gehen. Ich spielte die Zahlen im Kopf durch, aber ich wusste nicht im geringsten wo er mich einsetzen wollte. Es gab viele Punkte, viele wichtige, nur wichtige. Vermutlich würde ich kaum bei Akatsuki landen, das musste auch nicht unbedingt sein. Lieber blieb ich noch ein wenig bei der Ausbildung und suchte einen Nukenin oder brachte ein Packet von A nach B... oder spielte einer Journalistin, als welche in Flugblätter verteilte. Nach einer Warnung, das wir hiermit alle verpflichtet waren – Ach ne, ein Anbu achtete tatsächlich einmal auf die Schweigepflicht – teilzunehmen oder samt sämtlicher eingeweihter Haustiere gegrillt zu werden, kam die zweite Phase des Plans. Die klang irgendwie wesentlich... einfacher als die erste. Nicht direkt einfacher, aber es war wohl nur noch eine einzelne Person auf sich allein gestellt. Der Shinobi, der die Informationen für den nächsten Schritt sammeln sollte. Dann folgte wieder eine Pause. Der Wunsch, das niemand ernsthaft zu Schaden kam, war naiv.Natürlich würden Leute zu Schaden kommen, weniger wir als Unbeteiligte oder unfreiwillig Beteiligte wie das Mädchen. Ich wusste noch immer nicht, wie ein paar der Personen hier direkt wild auf eine selbstmörderische Zahl sein konnten, aber zumindest hatte ich im Blick zu erledigen was mir aufgetragen wurde. Was auch immer, ich würde mein Bestes versuchen um meinen Bruder zu ersetzen. Ich erledigte diese Mission für ihn, sowie ich mein ganzes Leben an seiner Stelle lebte und ich sollte mich verdammt nochmal anstrengen dabei auch etwas zu bewegen. Mein Blick haftete auf dem Anbu-Captain und ich wartete darauf, das er die Nummern bekannt gab.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Tenba Inuzuka
Beiträge: 135
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Tenba Inuzuka » Mo 13. Jan 2014, 23:22

Ein Haufen von Ereignissen sollte nun folgen, während Yuu den Plan erläutern wollte. Jedoch folgte vorerst eine kleine Hasstirade von Seiten seiner silberhaarigen Kollegin/Kollegen, als was auch immer er/sie/es sich eben sah. Der ANBU in Frauengestalt ergriff das Wort und hackte, wie auch Yuu zuvor, ebenfalls auf der Unfähigkeit der Einheit herum und ließ einige unschöne Bemerkungen herausplatzen. Tenba versuchte beherrscht zu bleiben, so sah er doch jegliche Kritik und Beleidigung gegen die ANBU-Einheit auch als einen persönlichen Angriff gegen sich selbst, solange man ihn nicht explizit ausschloss. Ab der Hälfte circa schaltete Tenba dann einfach auf Durchzug, lehnte sich etwas nach vorne und klopfte mit seinem rechten Zeigefinger und Mittelfinger abwechselnd auf dem hölzernen Tisch vor sich. Nach einigen Augenblicken waren die Worte der scharfsinnigen ANBU-Kritiker/in beendet. Tenba kannte sie nur flüchtig und wusste aus dem Kopf auch nicht so Recht sie in irgendeine Schublade einzuordnen, aber das war auch nicht von Belang, er könnte sie später immer noch besser kennnenlernen und sich ein besseres Bild machen, auch wenn ihm die Worte der Kyori misfielen. Er hatte ja die Hälfte ohnehin ausgeblendet, was er jedoch nicht ausblenden konnte, waren die folgenden Worte, welcher niemand geringes als Kagato von sich gab. Tenba war wohl einer der letzten der auf den vermeindlichen Anwärter gut zu sprechen gewesen wäre und was er von dem Sinshin hielt, hatte er mittlerweile wohl des Öfteren klar zum Ausdruck gebracht, dennoch feuerte dieser nun verbal zurück. Bei vielen hätte er sich seine Beherrschung wohl behalten können, doch der dunkelhaarige Chunin hatte damit nun den Bogen überspannt in den Augen des Inuzuka. Das war einfach zu viel für heute gewesen, erst machte er ihn blöd im Nudelhaus an und unterstützte die Akimichi bei ihrem hinterhältigen Attentat, nur um danach kein Rückgrad zu beweisen und seiner Kameradin eiskalt den Rücken zuzukehren. //Dieser dämliche Feigling.....na warte! Ich werde dir zeigen, wie ich ANBU geworden bin!// Während Tenba den Worten von Kagato lauschte wurde das Tippen seiner Finger gegen den Tisch immer schneller und unruhiger, ehe es plötzlich aufhörte, genau dann als Kagato seine Aussage mit seiner Beleidigung beendet hatte. Unter der Maske bildeten sich im Gesicht - auf der Stirn um genau zu sein - einige kleinere Krampfadern und einge ziemlich dicke sogar, dies kam jedoch nur teilweise von der angestauten Wut, welche sich in dem Inuzuka breit machte. Er würde nun seine Drohung wahr machen und dem Feigling in Spé ordentlich in den Arsch treten. Der Inuzuka hatte von dem ersten der berüchtigten acht Toren, den Hachimon Tonko, Gebrauch gemacht; genau in dem Moment, als er das hektische Klopfen gegen den Tisch beendet hatte. Seine folgenden Bewegungen, wären für das ungeübte Auge wohl sehr schwer zu erkennen. Er stieß sich ruckartig und blitzschnell von seinem Stuhl ab und würde direkt vor Kagato auftauchen, jedoch nicht stehend. Bei seiner ersten Frechheit hatte der Schwarzschopf nur eine Schüssel ins Gesicht bekommen, nun sollte es etwas anderes sein. Wortlos tauchte er nun nämlich in seitlicher Lage, förmlich in der Luft schwebend auf und ebenso schnell wie er aufgetaucht war, folgte auch sein Kick. Er zielte mit diesem auf dem Kopf des Jungen und beförderte diesen nun mit Hochgeschwindigkeit direkt durch das naheliegende Fenster. Er nutzte nicht seine ganze Kraft in seinem Tritt, dennoch steckte ordentlich WUMMS in seinem Tritt und sollte für ordentlich Kopfschmerzen sorgen. Auch wenn Tenba angepisst war, achtete er hierbei darauf, niemand anderen zu verletzen oder in Mitleidenschaft zu ziehen. Ein lauter Knall folgte, lediglich das Geräuch der zersprungenen Scherben und wahrscheinlich würde das ungeübte Auge nicht einmal erkannt haben, wie Tenba den Jungen vom Platz gefegt hatte. Der Inuzuka hingegen landete gekonnt wieder auf seinen beiden Beinen, er war nicht umsonst ein Ass im Nahkampf. Unmittelbar nach seiner Landung deaktivierte er auch schon das Kaimon wieder und würde nach einigen Augenblicken das Wort ergreifen. Doch vorher atmete er einmal gaaaaanz tief durch und fuhr sich dann mit der rechten Hand an seine Maske und nahm diese ab, wodurch nun der Blick auf sein Antlitz gegeben wurde. "Tenba Inuzuka. Codename: Takedake. Freut mich euch kennenzulernen." meinte er stumpf mit ruhigem Gesichtsausdruck, woraufhin er nochmals tief durchatmete. Dieser Tritt hatte ihm sehr gut getan, also Tenba zumindest. Er konnte somit seiner angestauten Wut Luft machen und fühlte sich direkt Tausend-Mal besser und wesentlich entspannter als zuvor. Mit gemütlichen Schritten würde er sich wieder in Richtung seiner Sitzgelegenheit begeben und sich bequem hineinpflanzen. "Puh.....diese Pappnase. Das hatte er schon längst verdient." murmelte er noch auf dem Weg dorthin vor sich hin, ehe er sich in Schweigen hüllte und nun den Worten des Akuto eifrig lauschte. Er hatte seinem Ärger Dampf gemacht und Kagato in seinen Augen sicherlich seine Lektion gelernt, weshalb Tenba so gesehen nun vorerst kein Problem mehr mit dem Jungen haben würde.

Auf die angewandte Raiton Technik des Captains entlockte dies dem Inuzuka lediglich ein fasziniertes //WHOOOOOW!// im Gedanken. Auch er musste seine Augen hierbei zukneifen, aber fand diese Technik sehr beeindruckend. Er kannte sie nicht, aber vom Stylefaktor her, wäre sie wohl kaum zu übertreffen gewesen. Dieser Kerl hatte sicherlich einiges auf dem Kasten und Tenba würde nur zu gerne erleben, wozu der gechillte ANBU Captain noch in der Lage sei. Einen bissigen Humor schien er ja jedenfalls zu besitzen. Nachdem nun dann auch alle anderen Ablenkungen und Störungen beseitigt waren, konnte auch Yuu seine Ausführungen beginnen. Tenba lauschte dem ANBU Captain aufmerksam und folgte jedem Wort so gut es ihm möglich war, schließlich ging es nun um das heiß erwartete Ziffernprojekt. Der Plan war raffiniert, in sich schlüssig, birgte eine Menge Gefahren mit sich, war mit endlosen Risiken verbunden, bei erfolgreicher Ausführung unfassbar effektiv und keinesfalls zu unterschätzen, doch das Beste kam ja noch. Es beinhaltete eine Menge Arschtreterei und war somit genau Tenba`s Ding. Anhand der Ausführungen seines Vorgesetzten konnte er zwar keinen Schluss ziehen, welche Ziffer er darstellte, da er in seinen Augen natürlich für jede einzelne Aufgabe der beste und viel versprechendste Kandidat war. Schließlich war er doch der fähigste und stärkste Shinobi im gesamten Feuerreich, wenn nicht sogar der ganzen Welt oder etwa nicht? Er war jedenfalls dieser festen Überzeugung und hatte sich dank seiner Konzentration auch alle Aufgaben, welche die einzelnen Ziffern übernehmen sollten, merken können. Dennoch wusste er noch nicht, für welche Aufgabe er nun eingeteilt war bzw. welche Ziffer für ihn stand und in seinem Inneren machte sich diese Aufregung breit. Er war gespannt darauf, was er nun übernehmen dürfte und hoffte darauf, Leuten bei seiner Aufgabe ordentlich in den Arsch zu treten, jedoch wusste er natürlich nicht was in dem Akuto vor sich ging. Sein linker kleiner Finger hatte sich während den Ausführungen des Captains in sein Ohr gebohrt und pullte dort einige Augenblicke herum. Ehe er nun seine Finger herausholte und mit seinen Händen erneut einige Male auf dem Tisch klopfte. Er wollte nun unbedingt wissen, welche Ziffer zu ihm gehörte und hatte dabei auch die Vorstellung der Karasaki überhört. Dennoch ergriff er nach einer Weile das Wort. "Na komm Yuu. Spann` uns nicht weiter auf die Folter." meinte er leicht aufgeregt und hoffte auf eine flotte Auflösung.




Name: Hachimon Tonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tor des Anfangs")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 5, Taijutsu muss der höchste Wert von Nin, Tai, Gen sein
Beschreibung: Das Kaimon ist das erste Tor der acht Hachimon Tonkō. Durch das Aktivieren von "Kaimon", welches sich im Gehirn befindet wird die Stärke um 100% und die Geschwindigkeit um 100% erhöht, da die körperlichen Begrenzungen der Muskeln teilweise aufgehoben wird. Maximal kann man das "Kaimon" 3 Post aufrecht halten, danach muss man es deaktivieren oder das nächste der acht Tore öffnen. Zusätzlich werden die Adern am Kopf des Anwenders dicker.
Bild


"Tenba spricht"|//denkt//|"Jutsu"|NPC&Andere
Tsuki|Teri|Niji





[align=center]EA;ZA[/align]

Benutzeravatar
Youmi Kyori
Beiträge: 204
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Youmi Kyori » Di 14. Jan 2014, 00:38

Nachdem der leider der Intel Devision die Einheit ordentlich zusammengeschissen hatte fuhr Yuu Akato fort und erläuterte seinen Plan und Youmi staunte nicht schlecht. Er war ohne Frage verworren und unglaublich Kompliziert obwohl Youmi wahrscheinlich der einzige war der den Plan sofort begriff und ihn sich nicht zweimal erklären lassen musste. Die Komplexität gefiel ihn und auhc die Vorgehensweise doch waren einige Fehler im Plan. Er wusste nicht ob er dem Captain dies vor allen anderen unterbreiten sollte oder ob er einfach abwarten sollte bis sie alleine waren immerhin wollte er ihm das neue Sicherheits- System der ANBu präsentieren. Der Rest der Anwesenden hatte unterschiedlich auf den Plan reagiert es war erstaunlich wie Blind gerade die jüngere Gruppe sich in einen solch Gefährlichen Plan stürzen lies und sie es auch alle gut heißen, es war natürlich vorteilhaft das sie keinerlei gewissen besaßen unschuldigen und unbeteiligte einfach so das Leben zu versauen, sie waren einfach noch zu Jung um die Tragweite ihrer Handlungen zu ersehen doch für Leute wie Youmi oder Yuu die lediglich als Marionetten Spieler hinter einem Vorhang saßen waren solch leicht zu manipulierenden Puppen perfekt. Allein schon die Finte er würde jeden Umbringen der nicht mit machte war nahezu lächerliche. Die hokagin hätte nie bewilligt das so etwas geschah...niemals und so wäre niemand hier getötet wurden. Aber Angst war ein mächtiger Verbündeter und Yuu hatte davon clever Gebrauch gemacht. Doch Youmi beschäftigte sich mit einem anderen Rätsel. Wer würde welche rolle einnehmen und welche ziffer Tragen? SUmi hatte vorhin gar nicht so falsch erkannt das Sheriza die Minato schon kannte ungeeignet für die Infiltration war, das selbe galt natürlich für Yuu. Die kleine Show des Inuzukas zeigte das er ein Nähkampfer war und vielleicht nicht sonderlich gut geeignet war für eine Infiltration und die anderen drei waren lediglich Chuunin. Youmi befürchtete das er letzten Endes unter den Reihen Akatsukis Endete da er Leiter der Intel und so mit Infiltrationseinheit war und zu dem mit Tenban und Yuu zu den stärksten Shinobis hier im Raum gehörte. Sozial betrachtet war er aber höchstwahrscheinlich am unfähigsten mit einem der Kinder zusammen zu arbeiten daher vermutete er das Yuu ihn nicht auf eines der Bälger ansetzte. Er schien ja nicht sonderlich beunruhigt solche Frischlinge in seinen Krieg zu schicken daher konnte Youmi davon ausgehen das sie, da sie sowieso nicht genug ältere ANBu waren, auch Teilweise die Chuunin zusammen schicken würde. Sein Blick wanderte durch die Reihen...wer wäre wohl eine geeignete Ziffer 5 und 3? Sumi vielleicht, sie schien clever aber Youmi hielt sie für zu naiv...allerdings konnte er nicht einschätzen wie Yuu das einschätzte. Kagato war ein gutgläubiger und Ehrlicher Mensch aber auch ein Volltrottel, er würde sich zu 100% verraten das konnte Youmi nun schon prophezeien. Die Kamizuru wirkte verschlossen und ruhig, eventuelle sie und sumi doch ohne Rückendeckung zu Akatsuki zu gehen war irre. Ziffer 4 war ein job der ihm persöhnlich am meisten interessierte, er vermutete das es die meisten störte eine solche Aufgabe zu übernehmen da man hier mit menschen leben sppielte. Sofern also yuu sich nicht persönlich um diese Aufgabe kümmerte vermutete Youmi das er selbst diese Aufgabe übernehmen würde. Ziffer eins wirkte für ihn am leichtesten...daher vermutete das jemand wie Kagato oder sogar der Prolet der gerade rein kam diese Aufgabe übernehmen würde. Auf der anderen Seite würde dieser vorlaute arsch auch wunderbar als Nukenin durchgehen. Ziffer 2 würde sich der 1 anschließen und diese unterstützen damit der Plan nciht aufflog. Eine Interessante sache aber dafür war viel geschick nötig. Youmi hatte Konntakte nach Kiri und irgendwie war es ihm etwas unbehaglich das man diese hatte. Die Sieben war bestimmt Tenban falls er nicht einer der Aktasuki Spione wurde, auch sein Profil war mächtig und wirkte ungestüm und war somit interessant für die Nukenin. Auf der anderen Seite war er stark und schnell ein geborener Kämpfer als Nummer 7 war er sicher perfekt. Yuu erklärte nun das Kira die 8 war und das war interessant hatte er sich das gerade ausgedacht oder besaß der junge man sensorische Fähigkeiten? Youmi würde nichts weiter sagen sondern einfach abwarten wie die Aussage des ANBus war. Er selbst hoffte auf die Vier auch wenn er bemerkte das beinahe jede Nummer geeignet für ihn war.

Out: Sorry den knappen post, ist schon spät -.-
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 17. Jan 2014, 21:41

Nachdem der Anbu Leader den allgemeinen Plan und den Ablauf des gesamten Zifferprojektes erklärt hatte, mussten nun die einzelnen Ziffern bestimmt werden. Somit würde jeder der Anwesenden eine für sich und für das gesamte Projekt wichtige Schlüsselaufgabe erhalten. Der Akuto wollte jedoch zuvor auf einige Dinge reagieren, die in der Zwischenzeit zwischen den ANBU und den ANBU Anwärtern passiert waren. Kurz schlug sich Yuu mit der flachen , freien Hand gegen die Stirn. "Ihr seid wahrlich die Elite des Dorfes........NOOOOT!" Kam es aus dem Mund des Schwarzhaarigen , ehe er einen Schritt nach Vorne machte. "Sagt mir, wie kommt es das ein kleines Mädchen, eine Genin und ein verrückter Bengel der offensichtlich als Kind zu oft gegen die Wand geworfen wurde und zeitgleich der Sohn eines noch bekloppteren Jinchuurikis ist, okay seine Mutter ist geil, wenn auch grußelig....mich mehr beeindruckt haben als die versammelte Truppe hier?" Fragte der Anbu Leader offen in den Raum hinein. "Es geht hier nicht darum Jemanden auszustechen , oder Jemanden eine Lehre zu erteilen...." Meinte der selbsternannte "Führer" ehe er erst zu der Karasaki und dann zu dem Inuzuka blickte, die mit ihren beiden Aktionen und ihren Aussagen dem ANBU Leader nicht wirklich positiv aufgefallen waren. "Euch ist die Wichtigkeit des Zifferprojektes wohl nicht ganz klar....solltet dieses sogenannte Spiel der Zukunft stattfinden wird sich die Menschheit wie sie es seit eh und je getan hat zum Affen machen und der Jinchuuriki hat seinen bekloppten Grund mit all seiner Power und vorallem mit all seinen heftig überkrassen anderen Freaks die er um sich versammelt hat los zu schlagen....tut er dies bringt es sich nichts unter seiner Matratze schutz zu suchen , sie werden diese Welt wie wir sie kennen vernichte und tut mir leid ihr Wichser...ich habe meinen Schnaps und meinen Penis viel zu gerne als das ich bock darauf habe das Morgen schon hier der Vorhang fällt! So meine Lieben...falls es immernoch nicht angekommen ist, ihr seid Soldaten also verhaltet euch auch entsprechend , sich gegenseitig an den Eiern zu spielen und sich "Komplimente" zu machen bringt rein garnichts." Das Komplimente betonte der Akuto extrem, dass auch der letzte Trottel verstehen würde, dass damit die Sticheleien untereinander gemeint waren. "Also ihr habt nun zwei Optionen , entweder ihr verhaltet Euch so das wir diese Sache gemeinsam vielleicht mit nur ein paar Toten überstehen.....oder aber ihr seid weiter einfach behindert , dann werde ich nun meine Bar verlassen...mir ne Pulle für den Weg mitnehmen , die Kagin flach legen und ihr dann mitteilen das ihr der behindertste kack Haufen von Untermenschen seid und wir bitte umgehend dem Jinchuuriki die Nüsse lecken sollten das er uns verschont....." Yuu war stinksauer das sah man ihm deutlich an, ohne weiteres lief er nun ersteinmal auf Kagato zu , wegen diesem Jahr der werte Hundemensch so nen kleinen Ausraster bekommen hatte. "Du und Tenba scheint euch zu kennen? Mir ist der Grund eures kleinen Konfliktes scheißegal versteht ihr? Vlt hat der eine das Kleidchen des Anderen angezogen ohne um Erlaubnis zu fragen , oder hat einer von Euch den Lippenstift als Geburtstagsgeschenk vergessen? Wie dem auch sei, wir leben nicht in einer Prinzessinenwelt. Schieb dir das Thema Freundschaften sonst wohin, sogenannte Freunde sind nur so lange bei dir wie sie einen Vorteil aus dir ziehen können. Das schlauste was du tun kannst ist dich mit der Einstellung in die nächste Grube zu werfen und darauf zu warten bis dich die Würmer auffressen, vielleicht hat der Kick dir aber gut getan und du besinnst dich nun mal." Yuu drehte sich nun zu dem Inuzuka um. "Jetzt zur dir , egal was er getan hat...ihr werdet ALLE nun zusammen arbeiten oder wir verrecken und glaubt mir ich kann mir schöneres vorstellen als Seite an Seite mit Euch zu sterben, z.B während einer Prostatauntersuchung oder beim Zahnarzt , ihr merkt schon ich hab euch schrecklich lieb." Yuu legte seinen Kopf schief und klimperte wild mit den Augen....ehe er erneut eine ernste Miene aufsetzte und seine beiden Hände so zum Anschlag zu Fäusten ballte , dass sie wohl bald platzen würden. "Ich will ehrlich zu euch sein, ihr seid mir nicht wichtig...eure ganze hohle , affige...verblödete , dumpfe ..unwichtige Existenz , die sicherlich schon bald vor einem abrupten unnatürlichen Ende durch meine Hände oder eurer eigenen Dummheit steht ist mir total egal. Aber ich weis auch, dass wenn wir nun nicht zusammen arbeiten wir keine Chance mehr haben." Yuu bewegte sich nun zurück zu der Tafel und er schrieb nun Namen hinter die aufgelisteten Ziffern und ihre Verbindungen. "So Ziffer 3 und 5 und somit Projekt verräterisches Herz gehen an Sumi und Tenba. Die Details und eure Bewaffnung werdet ihr später erhalten. Ebenso eure neue Identität , von miraus könnt ihr euch schoneinmal besser kennen lernen und miteinander vögeln oder was weis ich. Aber nach meinem Training werdet ihr euch ohnehin darum betteln und euch wünschen das eure Eltern lieber verhütet hätten. Sprach der ANBU Leader lautstark aus. "Ziffer 4." Da der Akuto nichts von dem Identitätsspielchen des Kyori verraten wollte nickte er diesem einfach nur zu , der Name stand ja ohnehin an der Tafel. "Ziffer 1, dass ist dein Part Kagato....du wirst nach Kiri-Gakure gehen und mein Päckchen einem Kiri-Shinobi deiner Wahl mitgeben." Yuu bewegte sich nun zur Kamizuru. "Dann kommst du ins Spiel, ich weis um eure Fähigkeiten, die Bienchen sind nützlich. Jedoch zur Informationsweiterleitung eindeutig Konoha zu zuordnen, daher werden wir diese speziell tarnen. Aber deine Aufgabe Ziffer 6 ist nun klar?" Der Schwarzhaarige entfernte sich nun wieder von Aneko. "Sheriza, du bist Ziffer 2, ich selbst übernehme den Part der Ziffer 7, da das Auslösen des Siegels nicht schief gehen darf und ich es so zur Not manuell zünden kann. Und Kira kennt seine Aufgabe bereits." Yuu stellte sich nun wieder mit dem Rücken zu der Tafel hin und nahm nocheinmal einen Zug von seiner Zigarre. "Ich will leuch kurz erklären, warum ich diese Entscheidungen getroffen habe. Akatsuki besteht sowohl aus Männlein und Weiblein der Schöpfung, also müssen beide Geschlechter vertreten sein, zudem sprechen die Fertigkeiten von Sumi und Tenba für sich für diese Aufgabe, ausgestattet mit einer ganz fiesen Idee von mir , werden die Akas sich zweimal überlegen ob sie einander trauen. Zudem benötigt das Fuuin welches euch vor der Entdeckung durch Minatos Kräfte schützt das eure Charakter eine ganz spezielle Eigenart aufweist, die habt ihr von dieser Gruppe am stärksten. Meinte Yuu knapp erklärt , ehe er sogleich nach einem weiteren Zug an seiner Zigarre weiter machen würde. "Zu dir Ziffer 4 brauche ich nichts weiter zu sagen, du wirst mir den mächtigsten Abschaum für diese Phase bringen den du finden kannst ohne das er eine Verbindung zu Konoha aufbauen kann. Kagato du als Ziffer 1 kommst als einziger in Frage da deine unbekümmerte und naive Art eine Falle ausschließt , Niemand würde bei dir eine solch meisterlich geplante Hinterhältigkeit erwarten und das bricht ihnen das Genick. Aneko ist als Ziffer 6 am besten geeignet keine Informationsweiterleitung der Welt wird schneller sein, als das was ich durch ihre Fähigkeiten vor habe. Dann die gute Sheriza will sich unbedingt beweisen, also wirst du dir dein Köpfchen darüber zerbrechen wie du es verhindern kannst das Kiri uns auf die schliche kommt und Ziffer 7 ist mein Ding, die gute Ziffer 4 wird einen ziemlich heftigen Nuke vermutlich anschleppen, daher und das wir keine unnötige Zeit verlieren und aufgrund des Siegels wie vorhin erklärt werde ich diese Rolle übernehmen zudem kann ich so in Kontakt zu euch Allen stehen da ich vom Dorf aus operieren kann und darauf warte das eure Party ins Rollen geraten sind. Kira was dich betrifft, du als Ziffer 8 warst eine spontane Idee ...durch dein assiges Auftreten fällst du unter dem ganzen Gesindel nicht wirklich auf, was uns einen Vorteil verschafft." Der Akuto hatte nun die erste Phase des Zifferprojektes bestimmt, nun würde er wohl noch den Attentatstrupp und den Eingreiftrupp der Phase 2 deffinieren und ja so kam es dann auch. "Der Attentatstrupp besteht aus den Ziffern 4, 2, 8 und 5. Also ergo Kyori-sama, Sheriza, Kira und Tenba. Warum Tenba wenn er doch eindeutig dann zuzuordnen ist? Ein weiterer Verrat in der Gruppe Akatsuki somit. Der Eingreifftrupp besteht aus den Ziffern 3, 7 und 1. Wir werden unseren Attentatstrupp verkloppen. Aneko , an dir als Ziffer 6 liegt es heraus zu finden wo unsere werten Feudalherren imoment sitzen und es sich gut gehen lassen, dass wir ihnen einen Besuch abstatten können. So alle weiteren Zuordnungen machen keinen Sinn wenn wir bereits in Phase 1 verkacken...also ihr kennt nun eure Aufgaben und seit hiermit entlassen! Ich werde Euch einzeln aufsuchen und einem speziellen Training für eure Aufgabe unterziehen. Ihr seid ab sofort Ziffern des Zifferprojektes , euer Rang ist hiermit nichtig. Ihr erhaltet eure Befehle direkt von mir und nichts ist wichtiger als das Zifferprojekt , nicht eure Teams, nicht eure Freunde und auch nicht wenn Oma Frieda im sterben liegt? Habt ihr mich verstanden? Eigentlich sollte ich euch nun vielleicht viel Glück wünschen oder sowas, aber Glück ist für Muschis....wenn ihr eure Aufgabe erfüllen wollt stärkt eure Fertigkeiten und seid nicht ganz so nutzlos wie sonst. Wenn ihr alles verstanden habt....geht mir aus den Augen!" Meinte Yuu, er würde auf keine Antworten mehr der Anderen warten und selbst als Erster das Büro verlassen. *Boah nun muss ich das alles Hitagi erklären....aber ich glaub...ich fick sie zuerst....jow das ist doch Mal ein guter Plan um diesen erbärmlichen Tag noch zu retten.* Dachte sich der Akuto und wie vorhin angesprochen holte er sich noch eine Flasche von seinem Hauswhiskey bevor er das Jollys in Richtung des Trainingsplatzes verlassen würde, doch wieso dahin? Noch immer war sein Fuuin auf dem Körper der Kagin aktiv und diese spezielle Chakrasignatur würde er wohl über Kilometer hinweg spüren können. Die anderen Chakraquellen die von ihr sonst noch so zu spüren waren, waren deffinitiv Doppelgänger. Die Ziffern hatten nun etwas Zeit über sich selbst und ihre Rollen nachzudenken, falls einer Muffensausen bekam würde er wohlt oder übel bald Bekanntschaft mit der Raiton no Yoroi machen.


TBC: Trainingsplatz ü. den Köpfen der Kage


[hr]

Sry für das längere Warten, aber ich war absolut nicht in Yuu drinn.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Karasaki Sheriza » Sa 18. Jan 2014, 01:34

Das die Ereignisse Yuu fast schon wieder an die Grenze eines extremen Ausrasters brachten, war gut nachvollziehbar, denn tatsächlich verhielt sich die Gruppe eher wie ein kompletter Kindergarten statt einer Truppe aus Elite Shinobi. Der eine wurde durch den kompletten Raum getreten, Cheri selbst wetterte gegen Sumi, die den Zickenkrieg natürlich erwiderte und der Rest der Gruppe hatte wohl deutlich etwas gegen den Neuankömmling Kira, der wohl nur auf die Karasaki selbst einen interessanten Eindruck machte, da sie eh eine seltsame Vorliebe für Freaks hatte. Dies war nun so in etwa der Zwischenstand des Meetings und Cheri hatte eigentlich schon förmlich drauf gewartet das der Akuto eine gesalzene Ansage machen würde. Dass Kagato sich für sie eingesetzt hatte, nach der unflätigen Bemerkung des Leaders schmeichelte der Rosahaarigen natürlich und sie hatte ihm lächelnd zugezwinkert und ihm ein leises "Schon gut, Danke..." zugeraunt. Natürlich war sie auch begeistert davon, dass er sie für stärker hielt wie viele andere und das sie gewiss als Nukenin nicht zu unterschätzen wäre. Den Streit zwischen diesem Tenba und Kagato verfolgte die Rosahaarige nur halb, denn sie wusste nicht worum es ging und wegen was die Beiden sich stritten, deswegen beschloss sie nichts dazu zu sagen, da es sie ja auch nichts anginge und im Prinzip waren ihr diese kleine Streitereien ja auch egal, solange sie nicht involviert wurde. Sie hatte langsam schon fast vergessen, dass sie sich ja vor diesen rothaarigen Hühnen gestellt hatte, weswegen sie diesen wohl schon seit einiger Zeit als Lehne benutzte, ohne sich diesem Fakt überhaupt bewusst zu sein, zu sehr war sie in das Geschehen vertieft, denn irgendwie war das Ganze ja doch recht interessant, vor allem dann, als dieser maskierte Anbu Kagato einfach mal wegtrat. //Oha, das war aber nicht gerade die nette Art. Ob der Inuzuka das auch mit Sumi machen kann? Einfach mal so, BAM?!// dachte sie sich kurz etwas gehässig, beschloss dann aber solche unnütze Gedanken beiseite zu schieben. Der Mann hatte sich nach seinem kleinen Angriff auch vorgestellt, weswegen sie nun wusste, dass er ein Inuzuka war. "Etwas überzogene Show um sich Gehör zu verschaffen damit man sich vorstellen kann, aber bis auf diese kleine Unnötigkeit bist du mir jetzt schon sympathisch, weil du ein Inuzuka bist. Ich selbst werde irgendwann einmal die beste Ninken Staffel der Welt haben." sprach sie selbstbewusst und lächelte den Mann frech an. Wie immer hatte sie ein recht loses Mundwerk beisammen und auch nur begrenzt Respekt vor den älteren ANBU, doch den musste man sich eben erst persönlich bei der Prinzessin aus Yukigakure verdienen. Gut, vielleicht war sie dies nicht gebürtig, doch fühlte sie sich mindestens so. "Einer sollt vielleicht mal nach Kagato gucken...und achja, vorallem das arme Fenster ist auch hin. Das ist noch unnötiger gewesen als der Tritt an sich, es hat ja niemand was getan." sprach sie mehr oder minder mitten in den Raum hinein. Dieser Vandalismus an unschuldigen Objekten wie einem Fenster war einfach grausam, Tenba hatte sicherlich Gründe gehabt Kagato anzugreifen, aber da hätte ein simpler Tritt doch wohl auch gereicht. Dem letzten Satz des Inuzuka konnte sie hingegen nur zustimmen, weswegen sie stillschweigend nickte. Ja auch sie wollte gerne wissen, welche Ziffer sie nun inne hätte, denn immerhin wäre dies das wohl wichtigste Projekt dieser Zeit und das Versagen eines Shinobi würde die ganze Truppe ins Verderben reißen, weswegen sie hoffte, dass sie etwas erhalten würde, was sie gut bewerkstelligen würde, denn eins war gewiss, an ihr sollte der extrem gut durchdachte Plan nicht scheitern, denn es leuchtete nun auch ihr ein, dass dieses Unterfangen wohl die einzige Möglichkeit wäre, dieses Spiel abzuwenden, sodass es vielleicht wenigstens für Konoha ein gutes Ende nahm. //Auch wenn es grausam klingt, aber alles andere ist mir weitestgehend egal, es ist wichtig das meine Heimat unbeschadet bleibt, auch wenn es noch so egoistisch ist... aber dafür werde ich eben auch alles riskieren müssen.// dachte sie sich entschlossen und würde ihren Blick nun auf Yuu richten. Wie erwartet machte er erst einmal nochmal eine Ansage und rügte Cheri zusätzlich mit einem strafenden Blick für ihr Konkurrenzverhalten. Auch seine weiteren Worte zielten darauf ab, die kleinen Konflikte in der Gruppe zu lösen und Cheri rollte nur leicht mit den Augen. //Moralapostel, nicht schlecht. Aber Konkurrenz belebt doch auch das Geschäft, ist doch gut wenn wir alle unser Bestes geben wollen, anderes wäre doch auch doof. Solange ich meinen Job sauber erledigen werde und andere nicht behindere kann es ihm doch egal sein ob ich Sumi etwas stichel, oder ob ich mit ihr händchenhaltend durch die Straßen laufe.// dachte sie sich nur, dann war das Thema für sie auch schon wieder abgehakt. Bei Yuus Vergleich mit dem Zahnarzt musste die geborene Hakuma hingegen doch leicht schmunzeln, immerhin hasste diese Bestien wohl jeder. Sie waren ein grausames Übel und würden es wohl immer sein, egal ob man Genin oder Anbu-Leader war, jeder hasste diese Unmenschen. Das was der Schwarzhaarige dann über die Zusammenarbeit sagte, war nicht ganz falsch, er hatte ja doch im grunde recht, denn die Gruppe um Minato hielt auch bombenfest zusammen, vielleicht sollten sie dies auch tun. Dennoch würde sie das mehr oder minder spaßige Gestichel gegen Sumi nicht unterlassen, an der hatte sie nun eben einfach nen Narren gefressen. Als dann die Ziffern bekannt gegeben wurden, lauschte sie aufmerksam und hätte fast kotzen können, als bekannt wurde, dass Sumi gleich dieses extrem wichtige Projekt zuteil wurde, dennoch akzeptierte sie die Entscheidung des Akuto natürlich. //Ziffer 2...verdammt...was war nochmal Ziffer zwei? Achja Aufräumarbeiten und Vertuschungsversuch. Kacke, das kann echt schwer werden...Naja was sagte Yuu nochmal...auch wenn ich mit einem Kleinreich einen Krieg anzettel, ich soll schauen das nichts zu uns kommt. So falsch ist das wohl gar nicht. Am besten wäre es dafür einen Sündenbock zu benutzen....Aber ein Kleinreich ist vielleicht hoch angesiedelt, besser wäre es auf eine Person die komplette Schuld zu ziehen....Diesem sogenannten Lord des Schreckens würde ich das echt gönnen. Dann kann er das als meine Rache nehmen der Mistkerl....Soweit ich mitbekommen habe, gehörte er noch nicht lange zu den Nukenin um Minato...also könnte ich mir da vielleicht echt was ausdenken und auf ihn das Komplott abzielen. Dann will ich mal sehen was der Herr des Schreckens dann tut...Rache ist süß.// dachte sie sich nur und langsam aber sicher gefiel ihr diese Aufgabe doch verdammt gut, denn die Fäden im verborgenen zu Ziehen und eine List zu entwerfen die es in sich hatte, war auch mal ganz reizvoll. Sie hatte ihm die Behandlung nicht verziehen und eine Rechnung hätten die Beiden eh offen, dann konnte sie das Spiel ja beginnen. Dann erklärte jedoch der Schwarzhaarige noch, warum er sich bei den einzelnen Personen für die jeweilige Aufgabe entschieden hatte und insgesamt leuchtete alles klar ein und man konnte nur sagen, gut gewählt. Ihr hatte der Leader die Aufgabe anvertraut, weil sie sich beweisen hatte wollen und tatsächlich, das wäre eine Herausforderung ganz nach ihrem Geschmack, doch würden sie ihre Fähigkeit ohnehin erst beweisen können, nach dem von dem Akuto angesprochenen Spezialtraining und sie konnte sich nicht vorstellen, dass dieser ihr Plan diesem komischen Lord persönlich ans Bein zu pinkeln gut heißen würde, aber das käme dann zum geeigneten Zeitpunkt. Dann erklärte der Leader auch noch Phase 2 des perfiden Planes und Sheriza wäre zusammen mit Tenba, diesem Kira und dem Kyori in dem Meuchelmördertrupp. Sie würden dann von Sumi, Kagato und Yuu offiziell verkloppt werden, während Aneko sich um die Feudalherren kümmern würde. //Eigentlich wäre mir das fast lieber gewesen. Ein direkter Angriff auf die Frau des Uzumaki ist sicherlich nicht gerade die einfachste Angelegenheit... Sie ist sicherlich nicht zu unterschätzen, ganz abgesehen von dem Rest der Truppe....Gruselige Alte und ihr Horrorkabinett, geil. Da darf wirklich rein gar nichts schief gehen.// dachte sie sich und atmete tief ein und aus. Vor ihnen allen lag eine schwere Zeit, die richtig gefährlich war, es könnte gut sein, das diese Mission ihre letzte wäre. "Aye Aye, verstanden." verkündete Cheri zum Abschluss nur und würde sich dann vor das Jollys begeben, wo sie einen tiefen Atemzug nahm. Frischluft tat wirklich gut und sie musste nun auch irgendwie die ganzen Ereignisse und Informationen verdauen, ihr wurde immerhin nicht gerade mitgeteilt, dass sie in ein Sommercamp fahren würde, sondern das sie an einem Plan beteiligt war, der viele Menschen gefährden würde und vielleicht sogar Kirigakure auslöschen würde, nur um das Fortbestehen von Konoha zu sichern. Das alles war für die 16-jährige natürlich nicht einfach, doch würde sie alles tun um ihre Heimat zu schützen, egal was es einforderte, ihr Gewissen müsste damit irgendwie lernen zu leben, wenn es so weit war.



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Benutzeravatar
Kagato Sinshin
Beiträge: 542
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 23:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Kagato Sinshin » Sa 18. Jan 2014, 16:03

Noch beim Jollys:

Ein Tritt. Ein krass schneller Tritt fegte mich von meinem Standplatz und lies mich durchs Fenster brechen. Das ging alles so schnell das ich erst, als ich draußen war, Schmerz und Verwunderung verspürte. Mist sagte ich und fing komischer weise an zu Lachen. Ich musste mir gerade vorstellen wie lustig das aussah sagte ich frei heraus und stand auf. Yuu beredete mit mir irgendwas von Streit oder so, aber mein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. So lief ich wieder hinein. Als ich beim raum ankam lächelte ich Tenba an und sagte nur Krasser tritt, Respekt. Ich ging wieder dahin wo ich zuvor Stand. Dann merkte ich das ein Glassplitter meine linke Wange zierte. Langsam und vorsichtig zog ich den schmerzhaft sitzenden Splitter aus meiner Wange und verzog dabei ein wenig mein Gesicht. Als es draußen war, sah ich etwas Blut am splitter haften, doch kümmerte mich nicht weiter drum und warf den blutbeschmierten Glassplitter in den Mülleimer des Büros. Dann sagte Yuu, das ich die Ziffer 1 wäre. Ziffer 1, Ziffer 1, Ziffer 1. Ach ja, ich muss nach Kirigakure gehen und da ein Päckchen abliefern. Ich kann nebenbei ja auch gleich dazu mir das Katana holen was ich wollte sagte ich mir in Gedanken. Alles klar, wird durchgeführt, Capitän sagte ich kurz und ging dann zu Aneko. Vielleicht frage ich ja etwas vorschnell, doch würdest du, wenn du möchtest, gegen mich einen kleinen kennen lern Kampf machen. Ich würde mal gerne schauen du kämpfst sagte ich und lächelte sie an. Nun weckte ich einfach Kuroi auf und ging aus dem Jollys nachdem auch Yuu ging.

Außerhalb des Jollys:

Als ich endlich aus dem nach Alkohol stinkenden Laden entgangen bin, suchte ich nach einem nahe liegenden Laden. Als ich eins fand, ging ich zu diesem und kaufte mir ein gescheites Feuerzeug und eine Packung Zigaretten. Ich nahm mir eine und zündete sie dementsprechend auch an. Als das Nikotin durch meinen Rachen strömte, musste ich kurz husten. Es schmeckte leicht Bitter. Ich verstaute Feuerzeug und Zigarettenpackung in einer meiner Taschen und ging, mit der angezündeten Zigarette, nach Hause zurück.

TBC: Kagatos Zuhause
[align=center][font=Palatino Linotype]"Reden"[/font] |[font=Palatino Linotype]`Andere Reden´[/font]|[font=Palatino Linotype]Denken[/font]|[font=Palatino Linotype]Jutsus[/font]|[font=Palatino Linotype]//Reden Begleittier//[/font][/align]
[align=center]Bild





[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=RPqZt5Rv9dc[/bbvideo]







[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=kXTf4x_QVEA[/bbvideo]







[bbvideo=560,315]http://www.youtube.com/watch?v=8-wIg90lagk[/bbvideo]


[/align]

Sumi Origami
Im Besitzt: Locked

Re: Jolly`s

Beitragvon Sumi Origami » Sa 18. Jan 2014, 19:50

Nachdem Sumi ihre Worte gesprochen hatte, kam einer der Anbu dran und er schien offensichtlich ihrer Meinung zu sein. Tarnidentitäten war sein Vorschlag. Natürlich, das war durchaus möglich. Aber Sumi musste sich als Konohagakure Kunoichi ausgeben, immerhin hatte Minato sie schon mit dem Konoha-Stirnband gesehen. "Soweit richtig und ein guter Gedanke. Nur darf ich hinzufügen, ich muss aus Konoha kommen. Minato und seine Anhänger haben mich schon am Tor gesehen." Schließlich bekam die Gruppe erneut Zuwachs. Mit erhobener Braue drehte sich die junge Frau in die Richtung, aus der die Stimme kam. Sofort schlich sich ein Grinsen auf ihre Lippen. Das wird ja immer besser! Amateure. Auch wenn es mit ihren Gedanken biss, sie grinste weiter. Die Zusammenkunft vieler verschiedener Shinobi war einfach amüsant und etwas, was die Rosahaarige so noch nie erlebt hatte. Dann ergriff der andere Anbu das Wort. Wieder erhob sich eine Braue der Origami. Was er da sagte, klang beinahe gehässiger als ihre eigenen Worte. Und als sich auch noch dessen Worte auf die der Chuunin bezogen, wurde sie hellhörig. Als sie den Ton vernahm, lief ein dunkler Schatten über das Gesicht der Einundzwanzigjährigen. Ihre Arme verschränkten sich vor ihrer Brust und langsam drehte sie sich zur Stimme um. Sie schnalzte mit der Zunge, machte einen Schritt, der aufgrund seiner Lässigkeit mehr als nur selbstbewusst wirkte, und baute sich vor ihm auf. Da sie in etwa dreißig Zentimeter größer als er war, durfte dies schon bedrohlich wirken. Dann lösten sich ihre Arme vor der Brust und drei Mal klatschte sie in die Hände. Immer mit einem gewissen Abstand, sodass es sehr spöttisch wirkte. In etwa so spöttisch wie ihr Blick. Nach dem letzten Klatschen nutzte sie die Situation und begann zu sprechen. Auf ihrem Gesicht breitete sich ein sehr gehässiges Lächeln aus. "Nun gut, hör mir mal zu, Mäuschen. Ich weiß ja, du bist ausgebildet und damit bist ja so viel besser als ich, nicht wahr? Also verzeih mir, wenn ich jetzt folgendes sage. Halt einfach dein hübsches Mundwerk, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast. Oder frag wie in der Akademie nach, wenn du was nicht ganz verstanden hast. Was meinst du, haben wir zu zweit eine so viel bessere Chance, wenn unsere Deckung auffliegt?" Die junge Frau schnalzte mit der Zunge. "Ich meine, du bist doch so unglaublich schlau und weise. Sag mir, wie viel älter bist du als ich? Zwei Jahre vielleicht? Lass mich dir eines sagen, deine Erfahrung reicht nicht für eine so große Klappe. Wenn wir bei Akatsuki auffliegen, haben wir auch zu dritt oder zu viert nicht eine Chance gegen sie. Und ganz ehrlich? Das wird nun mal nicht passieren. Mag sein, wenn du den Auftrag übernimmst, werden wir alle scheitern, weiß ich, weiß ich. Aber deswegen macht das ganz sicherlich nicht jemand wie du. Du bist ein miserabler Schauspieler und könntest niemals mit deiner Einstellung ein Schlupfloch in ihrem Netz finden. Dir nützt die beste Deckung nichts, wenn du schlecht bist zu spielen. Oder auch nur einen wunden Punkt zu finden. Ich dachte, Anbu sind gut darin, die Psyche des anderen zu durchschauen und für sich auszunutzen? Tut mir leid, aber du bist nicht besser als irgendeiner von uns. Also, tu uns allen einen Gefallen und geil dich nicht so an deinem Rang auf, ja? Ich bin es leid, mir von einem Menschen, die mir gerade mal bis zu den Nippeln reichen, so etwas anhören zu müssen." Und damit beugte sie sich kurz zu dem Anbu runter und stupste dem Ranghöheren mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze. Mit einem Ruck stellte sich die Frau wieder gerade auf und stellte sich zurück auf ihren Platz. Weiterhin geschah einiges. Mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit, wie sie Sumi von dem Akuto schon gesehen hatte, zerfetzte er ein Bier von Kira. Alle staunten nicht schlecht, während sie selbst unbeeindruckt blieb. Dann entzweite ein Streit zwischen einem Anbu und dem komischen Typen vom Trainingsplatz. Mit einer unmenschlichen Bewegung wurde der Anwärter gegen ein Fenster gedonnert. An sich reagierte er gelassen. Die Blauäugige verdrehte nur die Augen. Musste so etwas sein? Kinderkram. Ihr entwich ein Seufzer. Schließlich stellten sich die meisten Anwesenden vor. "Origami Sumi." Als Kagato, so hieß Mister-Komisch-Frisur, dann meinte, er würde sich auf Freundschaften freuen, brach die Chuunin in ein spöttisches Gelächter aus. "Jaaaah, unbedingt, Kagato-Schatz! Wir haben uns doch alle lieb und alles ist Friede Freude Eierkuchen? Oh Gott, das ist doch lächerlich. Hat dein Kopf eben gerade ordentlich etwas abbekommen oder was?" So langsam war sie es mehr als nur leid, bei solchen Schwachmaten gelandet zu sein. Warum wurden ihr immer solche Karten zugespielt? Das Schicksal meinte es manchmal echt nicht gut mit ihr. Aber darüber würde sie nun die Schultern zucken und sich die nächste Tirade ihres Vorgesetzten anhören. Immerhin eröffnete er ihnen nun die Namen zu den Ziffern. Als sie hörte, dass sie Ziffer drei war, grinste sie breit. Es war wohl die beste Wahl. Dann lugte sie rüber zum Inuzuka, der Nummer fünf war. Die Stichelei von Yuu ließ sie dabei aus den Augen. Sie war dem Mann noch nie begegnet und ganz sicher, sie würde ihn kennenlernen müssen, wenn sie die nächsten Tage oder Wochen bei ihm kleben sollte. Ebenso musste sie sich wohl eine Menge Nerven antrinken, damit sie es bei Akatsuki schaffte. Sobald alles geklärt war, nahm er sich seinen Whiskey und verließ den Raum. Gefolgt von den anderen, nach und nach. "Ich freu mich aufs Training, Yuu! Enttäuschen Sie meine Erwartungen nicht, die Sie selbst durch Ihre Worte so hoch geschraubt haben." Gehässig grinste die Chuunin und winkte vor allem Sheriza hinterher, ganz sicher darüber, dass es sie aufregen würde. Dann setzte sich die Frau auf den Schreibtisch ihres Vorgesetzten und sprach zum Inuzuka: "So, da wir gut miteinander arbeiten müssen, nehme ich an, dass wir uns nicht nur geheuchelt verstehen müssen. Also, schieß mal los, was du zu bieten hast. Interessantes, bitte. Ich lasse mir ungern ein Ohr abkauen." Damit grinste sie ihn keck an und ließ das Treffen der Anbu und Anwärter an sich vorbei ziehen. Egal was gesagt wurde, es wurde immer kommentiert und immer entzweite ein Streit. Was entweder hieß, dass alle unfähig waren oder dieser Menschenhaufen zu unterschiedlich war, um miteinander klar zu kommen. "Und wie wäre es, wenn wir dafür das Büro unseres Vorgesetzten verlassen und in den Barbereich gehen? Ich könnte einen Drink vertragen." Sie wartete nicht länger und erwartete, dass er ihr folgen würde. Mit wenigen Schritten verließ sie das Büro und ging in den ruhigen Barbereich des Jolly's. Dort setzte sie sich an die Bar und orderte Scotch. Allerdings eine ganze Flasche. Froh darüber, dass sie immer genug Bares dabei hatte, um sich das Hirn wegzusaufen, bezahlte sie für die Falsche und goss das Getränk in ein Scotch-Glas. Tenba könnte sich sein eigenes Glas besorgen. Und wenn er keinen Scotch mochte, was sie nicht für ihn hoffen wollte, musste er sich auch ein eigenes Getränk suchen.

Gomene für den kurzen Post und dass ich etwas ausgelassen habe, ich konnte nicht alles aufgreifen.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Jolly`s

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 20. Jan 2014, 18:54

Kira hatte erstmal einen Auftritt hingelegt, den alle Anbu feierten! Keiner hatte etwas dagegen und jeder merkte sofort was für ein CooLer Typ er eigentlich war. Besoffen und halbnackt, was für ein Styler! Die Damen waren hin und weg, die Männer erblassten vor Neid. Ja, so war es und nicht anders. ... Gut, natürlich war das gelogen, das Team der Anbu und die Anbu-Anwärter waren nicht unbedingt angetan vom Hünen, doch sollte das den Rothaarigen nicht bremsen. Schnell war klar dass der Captain wohl eher eine lockere Art an den Tag legte, was Kira nur zugute kam. Einzelne Beschwerden richteten sich dennoch gegen ihn. Einige feige geflüstert, andere peinlich dumm ausgesprochen. Kira kommentierte sie nicht und ließ lediglich eine Gestik zu jedem zukommen. Dies machte er nicht weil er jetzt vollends bescheuert geworden war, nein es gab ein Sprachverbrot für den Schmied, welches Yuu ausgesprochen hatte. Also brav die Klappe halten oder Bier aus dem Teppich saugen. Auch wenn das keine leichte Entscheidung war, Kira entschied sich dafür lieber nicht noch negativer aufzufallen. Ebenso lernte er eine rosahaarige Kunoichi kennen. Vor diese hatte er sich gestellt, was eigentlich unbeabsichtigt war. Er hatte sie schlichtweg übersehen. Konnte doch vorkommen oder was? Er war verdammt nochmal riesig! Jedenfalls patschte das Mädel ihm dann direkt mal ihre Frostfinger in den Nacken, weshalb er sich beinahe mit Bier bespuckt hätte. Gar nicht nice! So bemerkte er sie jedenfalls, konnte ihr allerdings nicht antworten. Er lächelte sie lediglich an und lauschte dann weiter den Worten der Anderen. Plötzlich schien ein Streit zu entbrennen, um nicht zu sagen dass es direkt in einem Rutsch ausartete. Ohne das Kira auch nur annähernd mit dem Auge mitkam, verschwand der Typ mit der roten Matte auf dem Kopf und nur einen Sekundenbruchteil später klirrte das Fenster. Ein Lachen ertönte und Kira war ein wenig verwirrt. "Springt der Hoschi einfach volle Kanne aus dem Fenster und lacht dann auch noch drüber?!", er blinzelte verdattert und war sich nicht sicher ob er hier wirklich den merkwürdigsten Auftritt hingelegt hatte oder ob dieser Kerl den Laden vollends sprengte. Dann stand er einfach auf, als wäre nicht gewesen. Nunja, ein Splitter steckte in seinem Kopf, aber auch das schien ihm nichts auszumachen. Dann richtete er den Blick zu Tenba, welcher seine Maske abnahm und sich vorstellte. "Ein Hundejunge also.", ließ er mal für sich im Gedanken stehen und sah dann wie Sumi sich mit Fräulein power Androgyn anlegte. "Zickenkrieg also auch noch... Wow, hier geht ja richtig der Punk ab!", er lächelte und bemerkte auch, das die beiden Rosahaarigen wohl nicht gut miteinander konnten. Beste Truppe ever! Yuu hingegen schien mehr und mehr die Geduld auszugehen, was ja nur verständlich war. Da hat er schon einen Whiskey da stehen und trinkt ihn nicht, selbst Schuld! Erneut erklärte der Chef dann was nun Phase war und die Infos sprengten beinahe den Rahmen. Doch versuchte der Chuunin so gut es eben ging aufzupassen. Fest stand, dass er eine nicht unbedingt einfache Aufgabe hatte, diese jedoch nach Kräften bewältigen wollte. Dann gab es die Phase zwei, in der er zusammen mit Tenba, Kyori und Sheriza ein Attentat verüben sollte. Na nichts leichter als das! Kira strich sich mit einer Hand durch sein wildes rotes Haar und resignierte in Gedanken. Als Yuu dann endlich fertig war, verzog er sich augenblicklich. Ob er seine Entscheidung wohl schon bereute? Da Captain Glühwürmchen nun nicht mehr da war, konnte er ja auch endlich sein Schweigen brechen. Er beugte sich nun nach vorne etwas runter und schaute Sheriza seitlich ins Gesicht. "Hast du bequem gestanden, ja?", sagte er lediglich mit einem seichten Lächeln und wollte sie darauf hinweisen das sie ihren eigenen Stand wohl besser wiederfand, ehe er sich nun wegbewegte. Er sah wie Sumi und Tenba zur Bar gingen und würde es ihnen wohl gleichtun. "Ich denke wir sollten uns alle etwas besser kennenlernen. Lass uns auch an die Bar gehen.", meinte er und würde mit der Hand Richtung Bar zeigen. Dann machte er sich auf den Weg und sollte seinen Platz neben Tenba finden. "Moin, ich und Pinky hier, würden uns der Runde gerne anschließen. Wenn ich mich nicht verhört habe, werden wir spätestens in Phase zwei aufeinandertreffen. Da ist es wohl nicht schlecht sich etwas besser zu kennen.", erklärte er und lächelte etwas aufgesetzt, da es natürlich nicht gerade einfach werden würde. "Hey Meister, mach mir mal ne Flasche JD klar.", sagte er dem Barmann nur und würde das Geld für den Alkohol direkt auf den Tisch legen. "Zwei Gläser noch, bitte.", fügte er hinzu und würde sich auf die Bar lehnen. "Also fangen wir von vorne an. Shinmen Kira, ich bin Schmied in der Shinmen-Schmiede. Zusammen mit meinem Großvater betreibe ich diese.", erzählte er den Dreien einfach und schüttete in beide Gläser etwas vom Jack Daniels ein. "Falls ihr also Stuff braucht, kommt vorbei. Wir fertigen alles was man fertigen kann. Prost!", nun nahm er beide Gläser und kippte sich eines nach dem anderen rein. Sofort befüllte er diese wieder, als ihm einfiel das Sheriza ja auch noch da war. "Eh, also wenn du möchtest?", er lachte kurz und hatte irgendwie total verpeilt das sie ja auch noch neben ihm saß. Kira war nicht geizig, also schob er ihr ein Glas zu. "Vor der Tür steht übrigens mein treues Reittier.", merkte er noch knapp an um auf den Skorpion zu verweisen, welcher vor der Tür wartete.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste