Jolly`s [Zerstört]

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mo 20. Jan 2014, 19:15

Bevor er die Nummern bekannt gab, passierte doch noch eine ganze Menge. Erstmal rastete der Inuzuka aus, beförderte den eigentlich neben mir stehenden Kagato quer durch den Raum durch ein Fenster. Daraufhin rastete unser guter Anbucaptain aus, was von einigen hier nicht ganz ernst genommen zu werden schien. Respektlos, auch wenn sich der Chef nicht unbedingt benahm als ob er diesen verdient hätte. Seine Art war schon eigen, aber er hatte uns bereits allen bewiesen das er trotz seiner Ausdrucksweise Köpfchen hatte und sein Amt nicht so ganz umsonst trug. Schließlich kamen wir doch noch zur Verteilung der Ziffern. Schnell wurden die Nummern zugeteilt, teilweise die Aufgabe noch einmal angeschnitten. Ich nickte, als er mich direkt als Ziffer 6 ansprach. Ich durfte offenbar tatsächlich die Reporterin mit Flugblättern spielen, nur wie er die Bienen tarnen wollte wusste ich nicht. Außerdem gab es einige Kamizuru, aber dummerweise in Kiri oder auch in Iwa. Und nirgends waren sie so präsent wie durch unsere Hokagin in Konoha. Es folgte eine kurze Erklärung und langsam wurde ich neugierig, was er denn mit meinen Bienen vorhatte. Wobei mir die Erklärung zu Kiras Aufgabe beinahe ein Grinsen entlockt hätte. Schon folgten die nächsten Besetzungen. Gnädigerweise nannte er nicht nur Ziffern, sondern auch Namen. Ansonsten wäre es unmöglich für mich gewesen dem ganzen zu folgen. Was ich allerdings gleich verstand, war, das ich die einzige war die auf sich allein gestellt sein würde ich Phase 2. Ich schluckte. Phase 3 würde vermutlich erst recht nicht stattfinden, wenn wir die Feudalherren nicht finden konnten, daher war die Erfüllung dieser Aufgabe mehr als nur essenziell. Nocheinmal erinnerte er uns daran, das unsere Ränge hiermit egal wären, sowie alles andere. Ich hatte zwar keine Oma Frieda, aber bei meinem Bruder wusste ich nicht ob er bis zum Ende dieser Mission durchhielt. Ich würde nicht alles von hier aus tun können, zeitweise wäre ich außerhalb des Dorfes und dann konnte ich nicht bei ihm sein wie ich es ihm versprochen hatte... ich musste mich informieren wie die neue Berechnung aussah. Mir gefiel der Gedanke nicht weit weg zu sein während er hier starb, aber es würde sich wohl kaum verhindern lassen. Obwohl Yuu uns eigentlich wegschickte, verließ er als erstes fast fluchtartig den Raum. Daraufhin löste sich die große Gruppe auf und viele kleine Gespräche entstanden. Kagato, welcher mittlerweile wieder neben mir stand, wandte sich mir zu und fragte nach einem Trainingskampf. „Nicht heute.“, antwortete ich dem Jungen, „Ich möchte mir zuerst von irgendjemanden hier das Hauptquartier zeigen lassen und du solltest deinen Kopf mal in die Obhut eines Medicnin geben. Die Beule wird immer größer.“, machte ich ihn auf die Folgen des Trittes aufmerksam, die er offenbar noch nicht bemerkt hatte. „Aber wenn du morgen noch kämpfen willst - ich komme jeden Morgen kurz nach Sonnenaufgang im Park vorbei.“, gab ich ihm eine Möglichkeit mich zu treffen, sofern er jetzt nicht auch zum Hauptquartier wollte. Was mir allerdings gar nicht so recht wäre, immerhin hatte ich bei 'irgendjemand' schon jemanden im Kopf den ich auch noch ein paar andere Fragen stellen wollte. Sofern Kagato nun nichts mehr von mir wollte, würde ich ihm knapp zunicken und zu der kleinen Frau auf der anderen Zimmerseite gehen. „Modoken-sama.“, sprach ich sie an. Wenn schon der Captain das -sama verwendete, war es bei mir wohl erst recht angebracht. Vor allem hatte sie bisher auf mich keinen sehr freundlichen Eindruck gemacht und ich wollte doch ein paar Antworten von ihr. Im Hintergrund hörte ich wie der zuvor noch halb lallende Anwärter alle aufforderte sich mit in Richtung Bar zu begeben. Nein Danke, nicht für mich. Sie konnten es ja gerne unserem Chef gleich tun, ich hatte das keineswegs vor. „Könnten Sie mir den Weg zum Anbu-Hauptquartier zeigen?“, fragte ich höflich an. „Mein Sensei kam nicht mehr dazu es mir zu zeigen, weshalb ich die letzten Wochen Probleme hatte irgendjemanden von den Anbu zu kontaktieren. Und was genau ist mit ihm passiert?“, stellte ich gleich die wesentlich entscheidendere Frage, die sie mir hoffentlich unterwegs erklären würde.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Tenba Inuzuka
Beiträge: 135
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Tenba Inuzuka » Mo 20. Jan 2014, 22:04

Es entlockte Tenba tatsächlich ein ungläubiges Blinzeln, als das dumpfe Lachen des Feiglings an sein Ohr drang und dieser sich anscheinend noch köstlich bei seinem Schnellflug amüsiert hatte. Als dieser dann wieder eintrat und breit lächelnd Tenba Props für seinen Kick gab, war selbst der übermütige Inuzuka etwas fassungslos. //Kr-Krasser Tritt? Hab ich ihm das letzte Funken Hirn rausgetreten?!// Er war überrascht und zweifelte für einen Augenblick sogar an seiner eigenen Kraft, so hatte er dem Typen eben mit ordentlich Wumms einen Tritt vorn Kopf verpasst und dieser hatte nichts besseres zu tun als zu Lachen und in den Raum zu treten als wäre Nichts passiert. Hatte er vielleicht daneben getreten und in einem Genjutsu hängen geblieben; war er selbst vielleicht doch keine so große Taijutsugranate wie er gedacht hatte oder besaß sein Trittopfer vielleicht Knochen aus Stein oder vielleicht schön elastisch aus Gummi und spürte den Tritt deshalb nicht. //Gummiknochen, hmm?// langsam ballte sich seine Hand wieder zur Faust und er spielte ernsthaft mit dem Gedanken nochmal mit ganzer Kraft diesmal in die Grinsebacke zu schlagen, einfach um seine Gummiknochentheorie auf die Probe zu stellen, jedoch kam nun auch schon Yuu dazwischen, hielt eine kleine Predigt in welcher er einige mahnende Worte an Tenba richtete und ihm die Ernsthaftigkeit dieser Situation vor Augen führte.
Der Tadel schmeckte dem temperamentvollen Raufbold kein bisschen, jedoch führte es ihm auch vor Augen, dass dies keinesfalls der richtige Ort war, um seiner angestauten Wut Luft zu machen.
Ein enttäuschter Seufzer entrang seiner Kehle und ein Nicken, welches an Yuu gerichtet war um somit seine Zustimmung zu vermitteln. Zu gerne hätte er ausgeholt, jedoch lockerte es etwas die Spannung und auch wenn er es niemals zugeben würde, sah er sein unprofessionelles Verhalten von eben ein, doch würde vorerst kein Wort mehr darüber verlieren und ebenso nicht mehr in das Gesicht des - in seinen Augen - unerwünschten Anwärters schauen, um somit weitere Aggressionen seinerseits zu unterdrücken. Noch während er sich nach der kleinen Standpauke auf seinen Platz zurück begab, wurde er von der Seite angequatscht. Sein Blick wanderte zur Seite und erblickte ein weiteres pinkhaariges Mädchen, jedoch schien sie jünger zu sein, als der andere Blickfang und sprach offen ihre Zuneigung gegenüber der Ninken allgemein wohl aus. Sie war keine Inuzuka, dass konnte er sofort sehen, sogar problemlos erschnüffeln, dennoch sah sie gut aus und hatte eine Vorliebe für Hunde; zwei Pluspunkte. Der Inuzuka erwiderte das Lächeln "An meine werden sie nicht rankommen, aber vorstellen musst du sie mir trotzdem dann." woraufhin noch ein mindestens genauso freches Zwinkern folgte. Über den Punkt wer die besseren Ninken am Start hatte und darüber hinaus auch viel cooler wäre konnte sich später noch gestritten werden, doch nun musste auch Tenba wieder seine Lauscher aufstellen. Er ließ sich wieder auf seinem Stuhl nieder, lehnte sich zurück und konnte nun auch den heiß ersehnten Details des Captains lauschen.

Endlich folgte die Enthüllung und Tenba erhielt wohl einen der besten Parts innerhalb des Plangefüges, den er sich hätte vorstellen kann. //Geil!// schreite er im Gedanken auf. Er konnte sich unter Akatsuki mischen und dort sicherlich ordentlich Leuten in den Arsch treten. Ein breites Grinsen zierte seine Miene, als er erfuhr mit wem er zusammenarbeiten müsste und auf Yuu`s Anspielung hin wandte er seine grinsende Miene auch kurz seiner vermeindlichen Partnerin zu. Er hätte glatt loskichern können, wenn er sich gewisse Dinge näher ausgemalt hätte und es wäre eine Superwiedergutmachung des Schicksals gewesen, da jenes ihm ja schon im Nudelhaus sehr schlecht mitgespielt hatte und dort seine Chancen zunichte gemacht hatte. Doch musste er jetzt proffessionell bleiben, zumindest halbwegs - so gut es eben ging. Die weiteren Ausführungen und Enthüllungen der Ziffern zogen förmlich an ihm vorbei und erst bei der Erwähnung des Attentatstrupp hörte er wieder auf. "Sehr gut." murmelte er freudig und aufgeregt vor sich hin und sein Grinsen schien förmlich zu wachsen. Da war es endlich: Die richtige Arschtreterei und er durfte dazu gehörte. Das die Eingreiftruppe ihn ausknocken müsste, verdrängte er für diesen Augenblick oder viel mehr ließ ihn seine Vordfreude gerade nicht daran denken. Auf die schwungvolle Verabschiedung des ANBU Captains reagierte Tenba recht ruhig. Er winkte seinem neuen Boss verabschiedend entgegen. "Sayonara Yuu-sama. mehr hatte er dabei nicht mehr zu sagen. Er freute sich ebenso auf das versprochene harte Training, welches ihm laut Yuu bevorstehen würde und wie er zur Zusammenarbeit mit seiner zukünftigen Missionspartnerin stand, war ja sowieso schon klar. Apropos zukünftige Missionspartnerin: Denn genau diese begab sich gerade auf ihn zu, machte es sich auf dem Tisch vor ihm bequem und ergriff direkt das Wort. "Was ich so zu bieten habe?" murmelte er frech vor sich hin, während sein Blick erneut die gegenüber sitzende Dame betrachtete. Beinahe hätte er sich komplett in seinen Gedanken bei ihrem Anblick verloren, ehe sie jedoch direkt aufstand und vorran ging mit dem Vorschlag das Gespräch in der Bar fortzuführen bzw. anzufangen, da Tenba bisher noch nichts gesagt hatte, sondern sich lediglich ein Anstarren seines vermeindlichen Partnerin gegönnt hatte. Sichtlich erfreut erhobt er sich unverzüglich und würde ihr bis zur Bar hinterher tappsen und sich dort auf einem Hocker direkt neben ihr niederlassen. "Kommen wir nun zu meinen....Fähigkeiten." meinte er grinsend, während es ihm sichtlich schwerfiel den Blickkontakt auch nur für wenige Augenblicke zu halten ohne das seine Pupillen auf den Rest der hübschen Kunoichi abdrifteten. "Ehm...." noch bevor er nun auf seine Stärken eingehen konnte, wurde er plump von der anderen Seite unterbrochen. Der rothaarige Hüne stellte sich nun vernünftig vor und bot dem Inuzuka sogar ein Glas an, zumindest deutete er diese Geste als solche und griff sich direkt eins der beiden Gläser. Schnell wandte er sich wieder der Origami zu und würde mit seinem Glas sich etwas von ihrem Scotch einschenken lassen und direkt in sich reinschütten. Nachdem er das Glas mit einem genüsslichen "Ahhhh." auf den Tisch abstellte, würde er nun auch das Wort ergriffen. Hierbei guckte er zuerst Kira an. "Tenba Inuzuka." nun blickte er wieder zu seiner rechten Seite Sumi an und fuhr großschnäuzig, selbstbewusst und völlig von sich überzeugt fort. "Taijutsugranate, stärkster und fähigster Inuzuka und Profi im Schwertkampf natürlich auch." meinte er knapp und sollte somit seine Fähigkeiten zumindest kurz und knapp auf den Punkt gebracht haben. "Und wie schaut es bei dir aus?" meinte er, während er sie angrinste und sich nebenbei erneut etwas einschenkte. Kurz verlor er schon wieder seinen Blick vom Gesicht seiner Gegenüber und rutschte eine Etage tiefer, ehe er fix sein Glas ansetzte und einen guten Schluck nahm. Dieses Mal würde er sich die Tour nicht von jemand anderem vermasseln lassen und wenn es schiefgehen würde, würde es wenigstens seine eigene Schuld sein können. "Post!" erwiderte er und nahm einen weiteren tiefen Schluck. "Boah geiles Vieh! Fast so cool wie meine Hunde!" meinte er begeistert, als sein Blick in Richtung des Skorpions nach draußen wandterte. Sein breites Grinsen war in keiner Sekunde gewichen.
Bild


"Tenba spricht"|//denkt//|"Jutsu"|NPC&Andere
Tsuki|Teri|Niji





[align=center]EA;ZA[/align]

Benutzeravatar
Youmi Kyori
Beiträge: 204
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Youmi Kyori » Mo 20. Jan 2014, 23:05

Ziffer 4. Besser hätte es der junge ANBU nicht treffen können. Offenbar hatte Yuu doch genug Verstand um Youmi die richtige Rolle zuzuweisen. Die Anderen Rollen waren...Passable. Nicht das Youmi es anders gemacht hätte aber er hätte sich fähigere Leute gewünscht als diese 5 Anwärter. Eine von ihnen war sogar so dreist ihm mit erhobenen Haupte entgegen zu treten und sein Kommentar zu erwidern. Youmi lies das allerdings kalt. Er war es gewohnt schon von früher das Leute unzureichend auf seine Körpergröße Reagierten und seine Kalte und direkte Art verurteilten. Er würde das lediglich kommentieren und ihren Gesichts Ausdruck dabei mustern. Sie war ja so simpel zu analysieren wie sie ihrem Spott und ihrer Arroganz freien lauf lies.

Nun gut, hör mir mal zu, Mäuschen. Ich weiß ja, du bist ausgebildet und damit bist ja so viel besser als ich, nicht wahr?

So ist es!
Also verzeih mir, wenn ich jetzt folgendes sage.
Wohl eher nicht.
Halt einfach dein hübsches Mundwerk, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast. Oder frag wie in der Akademie nach, wenn du was nicht ganz verstanden hast. Was meinst du, haben wir zu zweit eine so viel bessere Chance, wenn unsere Deckung auffliegt?
Ich dachte einmal sagen reicht für einen Anwärter?!
Ich meine, du bist doch so unglaublich schlau und weise.
Wieder richtig. Erstaunlich.
Sag mir, wie viel älter bist du als ich? Zwei Jahre vielleicht?
Ausgehend von deinem Vorschul-Benehmen würde ich sagen...16 Jahre
Lass mich dir eines sagen, deine Erfahrung reicht nicht für eine so große Klappe.
Du würdest dich wundern.
Wenn wir bei Akatsuki auffliegen, haben wir auch zu dritt oder zu viert nicht eine Chance gegen sie.
Mit drei von deiner Sorte bestimmt nicht.
Und ganz ehrlich? Das wird nun mal nicht passieren.
Sei dir da mal nicht so sicher.
Mag sein, wenn du den Auftrag übernimmst, werden wir alle scheitern, weiß ich, weiß ich. Aber deswegen macht das ganz sicherlich nicht jemand wie du. Du bist ein miserabler Schauspieler und könntest niemals mit deiner Einstellung ein Schlupfloch in ihrem Netz finden. Dir nützt die beste Deckung nichts, wenn du schlecht bist zu spielen. Oder auch nur einen wunden Punkt zu finden. Ich dachte, Anbu sind gut darin, die Psyche des anderen zu durchschauen und für sich auszunutzen? Tut mir leid, aber du bist nicht besser als irgendeiner von uns. Also, tu uns allen einen Gefallen und geil dich nicht so an deinem Rang auf, ja? Ich bin es leid, mir von einem Menschen, die mir gerade mal bis zu den Nippeln reichen, so etwas anhören zu müssen.den letzteren Part lies Youmi an sich vorbei gehen. Zugegeben er war etwas an seiner Ehre Gekratzt das dieses Mädchen ihn so runter putzte. Von allen Menschen hasste es Youmi am meisten wenn Frauen ihm gegenüber so frech waren und vor allem wenn sie jünger waren als er. Die Aggression in ihrem Blick war dermaßen simpel und vorhersehbar das Youmi bereits im Voraus sehen konnte was sie vor hatte. So stümperhaft. Er lies es über sich ergehen doch zuckten seine Augen nicht ein einziges Mahl und verloren ihren Fokus (Sumis Augen) nicht eine Sekunde lang.

"Um zu besagter Rang Aufgeilung zu kommen wie du es nennst möchte ich dir nur sagen das ich in diesem Raum nicht nur die zweit älteste Person sondern vom Rang auch die zweithöchste bin und selbst unser Freund von den Inuzuka besitzt einen Rang von dem eine Stümperin wie du nur Träumen könnte. Aber weniger von mir kommen wir zu dir. Ich kann die Psyche von jedem lesen und deine ist so lächerlich einfach das es schon langweilig wäre es zu tun. Aber wahrscheinlich denkst du wenn du noch mehr Alkohol in dich schüttest das du alle Emotionen abtötest die man lesen könnte. Allerdings ist das einzige was du bisher abgetötet hast deine Gehirnzellen. Und ich will dir erklären warum ihr zu zweit zu Akatsuki geschickt werdet." er lehnte sich vor und tat so als würde ihr was ins Ohr flüstern.

"...Dies ist nämlich der Auftrag mit den höchsten Verlusten und du bist...sagen wir mal so...entbehrlich."
damit drückte er sich vollends von der Wand weg und schob sie lässig beiseite. Am liebsten hätte er ebenso wie seine Kameraden dem Testosteron nachgegeben und sie mit einer Technik zu geballert aber darüber stand er. Es war unter seiner Würde aber er musste zugeben das dieses Zicken Theater nett war. Sie war schließlich kein Gegner für ihn. Doch einmal wollte er sich umdrehen.

"Und ich bin besser als ein jeder von euch! Schreib dir das hinter die Ohren Grünschnabel! Sonst werde ich es dir eingravieren!"
meinte er noch kurz und wollte dann gerade gehen als Aneko ihn ansprach. Sie schien die Höflichkeit zu besitzen ihn richtig anzusprechen oder sie war einfach nur ein Schleimer aber das war im Moment sowieso unwichtig. Eigentlich wollte Youmi gerade gehen und dem Anon Majiku einen Besuch abstatten aber da er sowieso mit ihr sprechen wollte konnte das auch warten. Er drehte sich zu ihr rumm.

"Ja? Was gibt es!"
ihm war klar worauf der Kern dieses Gespräches hinaus laufen würde...Dokon. Und wie erwartet verpackte sie die eigentliche Frage in einer anderen. Er musste lächeln wenn auch nur sehr kurz und dabei handelte es sich auch um nicht mehr als ein kurzes zucken seiner Mundwinkel.

"Dein Sensei wird nicht mehr dazukommen und damit meine ich Jemals! Er ist nämlich tot."
sagte er und seien kalte Frauen stimme flüsterte dabei den letzten Teil des Satzes so Mysteriös das es mit dem Kratzen von Nägeln auf einer Tafel glich.

"Allerdings stellt das kein Problem dar ich nehme dich gerne mit. Doch...darf ich fragen was du im Hauptquartier willst?"
fragte er erhaben. Sie war kein ANBU und auch wenn sie ein Anwärter war brauchte sie eine Genehmigung für ihren Aufenthalt dort in der Truppe.
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Uchiha Kaito
Im Besitzt: Locked

Re: Jolly`s

Beitragvon Uchiha Kaito » Mo 20. Jan 2014, 23:39

CF: See von Konoha

Es dauerte nicht lange, bis die leere Hülle des Uchihas am ausgemachten Treffpunkt ankam. Der ANBU, der sich selbst "Bob" nannte, hatte sich inzwischen von dem Doppelgänger getrennt und ging wieder seinen standartisierten Aufgaben nach - Bagger fahren oder so. Doch um über die Tätigkeiten des Boten zu spekulieren, dazu war der Klon nicht in der Lage - aber das sollte er auch garnicht. Stattdessen wurde er erschaffen, um dem neuen "ANBU-Captian" mehr oder weniger wichtige Informationen über Kaito und auch über eine handvoll Einzelheiten am See aufzuklären.
Das Jollys hatte inzwischen wieder den Hauch eines einladenen Lokals, auch wenn sich der Uchiha bis zum jetzigen Zeitpunkt niemals dort aufgehalten hatte. Unbeeindruckt von den äußerlichen Auffälligkeiten des Gebäudes ging der Doppelgänger richtung Eingang, an dem sich inzwischen schon eine weitere Person eingefunden hatte. Ein merkwürdig Frisierter Junge, dessen schwarze Haarpracht von einem Mayonnaisen-Streifen geteilt wurde - so sah es zumindest aus. Die Tatsache, dass solch ein frühreifer Bursche mit einer Kippe vor dem Lokal stand, ignorierte Kaito. Sollten sich doch die örtlichen Behörden darum kümmern, immerhin wurden in diese eine beachtliche Summe an Steuergeldern gesteckt. Und mit welchem Ergebnis? Erneut blickte der Doppelgänger in Richtung des Fremdlings, diesesmal auf selber Höhe, sodass er die Anzeichen eines Kampfes in seinem Gesicht erkennen konnte - und sein schmerzunempfindliches grinsen. Was ist denn hier vorgefallen?, grübelte der beobachtende, der sich wieder schulterzuckend in Bewegung setzte. Merkwürdige Gestalten, die vor dem eigentlichen Treffpunkt der ANBU standen. Die Theorie, dass der Myonnaisenliebhaber auch ein Teil der Gruppe werden könnte, war in diesem Moment Jenseits der Vorstellungskraft von Kaito.

Als der Neuankömmling nun das "Lokal" betrat, dessen Geruch mehr einem Auffanglager glich, blickte er sich neugierig um. Er konnte einige Personen erkennen, eine bunte Mischung um genauer zu sein. Ein Rothaariger Typ saß in von einem weiteren Rotschopf und zweier Mädchen an der Bar und begutachtete den bestellten Alkohol. Bei einem genaueren Blick erkannte der Klon eines der Mädchen. Es war Sheriza Karasaki, dieses dreiste Frettchen, welches wahrscheinlich mit dem verschwinden seiner Kette in Verbindung stand. Und auch Tenba, der zwar nicht so schlau wie ein Hund war, aber dafür so roch. Waren sie nun alle bei den ANBU? Etwas ungewöhnlich war diese rekrutierung schon. Aber schwere Zeiten riefen schwere Entscheidungen hervor, wenn man sich nur mal die Ausweise der Anwesenden genauer angeschaut hätte. Mit einem kurzen Seuftzen wandte Kaito daraufhin wieder seinen Blick von der Bar ab. Schade eigentlich, dass er nur einen Doppelgänger schicken konnte, aber es gab gerade keine Alternativen. Außerdem waren dort noch zwei andere Personen, von denen Kaito ein Gesicht bekannt war. Eine davon war Youmi Kyori, bei dem man nie wusste, ob man es mit einer Frau oder einem Männlein zu tun hatte. Der Gesichtsausdruck zeigte zumindest eine zickige Darstellung. Das andere Wesen war eine kleine, beinahe zu süß aussehende Puppe, der man die Mitgliedschaft in der Elite wohl nicht zutrauen würde - aber sie hatte immerhin schwarze Haare! Also, wenn sich der Doppelgänger nicht verzählt hatte, bestand die neue Truppe aus, mit ihm eingeschlossen, drei ausgebildeten ANBU´s und 4 Rookies - ANBU-Captian. Rosige Aussichten! Mit einem kurzen Kopfnicken begrüßte der ANBU seine "Kamaraden", welche diese kleine geste ohnehin kaum mitbekommen würden. Ohne ein Wort an die Anwesenden zu verschwenden richtete der Uchiha seine Aufmerksamkeit auf den Mann, der inzwischen die Treppe hinab lief und kurs auf den Ausgang nahm.
Das war also der neue Leiter der ANBU? Ein groß gewachsener Mann, mit brauen Haaren und einer Sonnenbrille in einem abgedunkelten Raum - richtiger Traumtyp also!
Auch wenn der Typ offentsichtlich noch andere Pläne für den Tag hatte, so würde der Doppelgänger dennoch seine Nachricht überbringen. Er wartete noch einen Augenblick, bis der Fremdling kurz vor ihm stand und sah ihm dann drängend in die Augen. Falls Yuu die Akten gelesen haben sollte, müsste er sich an den Uchiha erinnern, weswegen die Vorstellrunde über den bach fiel. Dann würde Kaito´s Blitzklon anfangen zu flüstern. "Ich habe mehrere Nuke-Nins am See auffinden machen können. Unter ihnen waren zwei Konoha-Angehörige Shinobis. Einer Masaru Uchiha, der bereits auf der Fahndunsliste steht. Der andere war Shinji Uchiha, ein Chunin aus dem Dorf und ein Flüchtling. Außerdem ein etwas unbekannter Mann, der auf den Namen Fuuma hört - er ist scheinbar nicht in der Lage zu sprechen." Nach diese akordaufzählung müsste der Blauäugige kurz einatem, um in der nächsten Sekunde fortfahren zu können. "Außerdem ist Amaya Uchiha und ein Mann Namens Kenji aufgetaucht, über dessen Grund ich noch nichts herausgefunden habe. Es gab die Erwähnung einer Hochzeit, an der ich Teil nehmen kann, um wichtige Informationen über das Vorgehen der Shishibukai zu erhalten und die Maßnahmen von ihnen gegen Akatsuki und Minato."
Danach würde Kaito seinen Doppelgänger draußen auflösen, da es keine weiteren Einzelheiten über seinen Verbleib gab und diese auch nicht wichtig waren - außer für ihn.

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Karasaki Sheriza » Di 21. Jan 2014, 15:37

Nun war der offizielle Teil der Versammlung vorbei und Cheri wollte sich eigentlich nach draußen begeben, vor das Jollys, doch wurde sie unerwartet von dem großen Rothaarigen angesprochen. Manche der Anwesenden würden sich nun schon wieder auf den Weg begeben, wie zum Beispiel Kagato oder Yuu selbst. Auch sie selbst hätte nichts dagegen gehabt, sich erstmal nach draußen zu begeben, denn es war recht anstrengend gewesen, immerhin hatte sie gerade eine enorme Informationsflut erhalten und die Aufgabe die sie hatte, war sicherlich nicht leicht zu bewältigen, sodass sie sich jetzt schon leicht den Kopf darüber zerbrach, denn es würde jede Menge schief gehen können, bei dem Versuch die Spuren des ausgeklügelten Planes zu verwischen. Als sie sich dann umwandte, sah die Rosahaarige wie ihre 'beste Freundin' Sumi ihr wild zuwinkte. //Wegen der Alten bekomm ich sicherlich irgendwann chronischen Bluthochdruck. Hoffentlich wird sie von den Nukenin windelweich gekloppt, Misses ultra-wichtig würde es vielleicht mal gut tun.// dachte sie sich nur kurz, ehe sie schon die Stimme des jungen Mannes vernahm, der sich ihr mit Kira vorgestellt hatte und irgendwas noch mit Sonnenuntergängen gelabert hatte. Noch immer hatte sie unbewusst gegen den Shinmen gelehnt gestanden, ehe dieser sich etwas zu der deutlich kleineren Chuunin herunterbeugte und sie fragte ob sie denn bequem gestanden hätte. "Ja danke, kann nicht klagen, wobei es hätte besser sein können, mit Massagefunktion und so. Besser wie die kalte, harte Wand war es aber wenigstens allemal." meinte sie nur frech grinsend, als ihr bewusst wurde, wogegen sie sich eigentlich die ganze Zeit gelehnt hatte. Entschuldigen würde sich Cheri sicherlich nicht wegen so einer Kleinigkeit, außerdem hätte der Rothaarige ja auch einfach zurückweichen können, wenn es ihn gestört hätte, also würde das sicherlich schon klar gehen, vielleicht würde sie ihm ja mal als geringe Wiedergutmachung was spendieren oder so. Indirekt lud Kira sie dann zum Trinken an der Bar ein, wo die Karasaki jedoch kurz erst überlegte. Sie wusste das Sumi dort sicher sitzen würde, und sie wusste auch, dass sie auf deren Gesellschaft absolut keine Lust hätte, aber andererseits fand sie den etwas ungewöhnlichen Chuunin interessant und wollte ihn gerne besser kennenlernen. Sie mochte Freaks und dieser Bursche zählte definitiv in diese Kategorie. //Hmm okay, dann einfach das Getue von ihr ertragen und nicht hinhören so gut es geht. Ich werde mich einfach auf diesen Inuzuka und Kira konzentrieren.// dachte sie sich schließlich und verschnellerte nun ihre anfangs zögerlichen Schritte, um mit dem Hühne mithalten zu können, da einer seiner Schritte sicherlich fast 3 von ihren entsprach. Sie lächelte nun vorfreudig und fand es schön das sie ihre 'Kollegen' nun etwas besser kennen lernen können würde und vielleicht würden sich ja noch ein paar andere dazu gesellen, doch hatte sie es mit Tenba und dem Sonnenuntergangliebhaber doch recht gut getroffen, sicherlich würde es jetzt einen lustigen Abschluss eines anstrengenden Meetings geben. Ihr Begleiter hatte sich selbst den Platz neben dem einzig ausgebildeten Anbu, dem Inuzuka gesichert, und sie mal locker mit Pinky bezeichnet. //Na toll was besseres ist diesem Ochse auch nicht eingefallen als Pinky?! Wow wie kreativ, ich hab pinke Haare und er nennt mich Pinky? Wahnsinn der Junge, geboren mit übelsten Scharfsinn und so.// dachte sie sich kurz genervt, denn langsam gingen ihr diese Spitznamen so richtig auf die Eierstöcke. Erst diese blöde Sumi mit ihrem Geistesblitz sie Kitty zu nennen, und nun der Shinmen hinterher mit Pinky. Sie lächelte nur matt, doch machte sie vorerst gute Miene dazu, denn sie wollte nicht gleich die Diva raushängen lassen die in ihr schlummerte, das würden die Anwesenden sicherlich noch früh genug bemerken. "Jopp und wo lernt man sich besser kennen, als bei einem Gläschen...oder einer ganzen Flasche Whisky?" meinte sie spöttisch zu der Begrüßung ergänzend, die Kira an die beiden Anderen gewandt hatte und ließ sich neben dem Rothaarigen nieder, was allerdings wenig praktisch war, denn wenn sie Tenba ansehen wollte, müsste sie sich wohl ziemlich den Hals verrenken, da er sie recht gut von den anderen beiden durch seine Größe abschirmte. //Der Vorteil daran is, ich muss Sumi nicht ansehen.// dachte sie sich tröstlich und lächelte leicht hämisch. Kurz darauf bestellte Kira auch schon eine Flasche JD, -was auch immer das sein sollte, diese Alkoholart war der jungen Chuunin nicht bekannt. Als dann aber die Flasche kam, konnte sie ja am Etikett erkennen, dass es sich lediglich um Jack Daniels handelte, wobei die Abkürzung nun offensichtlich wurde und erneut musste sie leicht lächeln, weil sie eben so auf dem Schlauch gestanden war. "Schmied klingt ganz cool, den ganzen Tag auf irgendwelche Metalle einkloppen bis man was nützliches rausbringt ist echt ne Kunst, ich hätte weder die Kraft noch die Gabe für sowas. Ich glaub ich würd ausversehen nur alles kaputt machen. Ja, wie ihr vorhin schon mitbekommen habt, ich bin Sheriza und ich werde eines Tages die beste Ninkenstaffel der Welt besitzen. Außerdem hab ich vor unsere gute Hokagin abzulösen und selbst eines Tages das Dorf zu leiten. Achja, ihr könnt mich Cheri oder Riza, oder eben einfach Prinzessin von Yukigakure nennen." sprach die geborene Hakuma breit grinsend und ihre großen blauen Augen leuchteten selbstsicher dabei auf. Sie wusste das sie sehr hohe Ziele besaß, doch von nichts kam nichts und man sollte immer die Erwartungen so hoch wie möglich setzen, dass man nie das Gefühl hatte, nicht mehr besser werden zu können. Nach der Schleichwerbung die der Shinmen für sich und seinen Opa gemacht hatte, kippte er sich auch gleich zwei Gläser des Alkohol reins, wobei Cheri nur eine Augenbraue hochzog. Heimlich hatte sie sicherlich auch getrunken schon, doch wusste sie dass sie bestimmt ganz viel Ärger bekäme, wenn sie angetrunken nach Hause käme. Bis dahin hatte sie nämlich immer bei ihrer Freundin gepennt gehabt, doch seit diese verschwunden war, wäre dies wohl nicht mehr möglich. Sie hatte aber auch noch nie soviel getrunken, dass sie wirklich dicht gewesen wäre, doch wollte sie nicht wie ein Kleinkind wirken, weswegen sie auf Kiras Angebot hin, eines der Gläser nahm und nun selbst einen recht großen Schluck runterzog, der aber gleich so extrem brannte, dass sie nur das Gesicht verzog und ein Husten unterdrücken musste. "Sag nicht das du das pur trinkst." brachte sie nur angewiedert leise hervor und eine leichte Gänsehaut hatte sich auf ihrem Körper ausgebreitet. Ekelhaftes Zeug, soviel war klar. Sie hatte sich bis jetzt selbst nur an Sake versucht, aber sie war ja auch noch recht jung, weswegen sie eigentlich stolz darauf war, noch keine Säuferleber zu besitzen. Als der Hühne dann daraufhinwies, dass vor der Tür sein Reittier stehen würde, musste sich Riza vom Stuhl erheben um besser sehen zu können und tatsächlich...da draußen stand ein riesiger Skorpion. "Was? Ein Skorpion? Willst mich verarschen? Wie kann man auf sowas denn bitte reiten?!" fragte sie nur überrascht und blinzelte Kira ungläubig an. Gut, Eindruck machte es sicherlich und alltäglich war es bestimmt auch nicht, doch das erhöhte ja nur seine Symapthie bei ihr, doch darauf reiten? Nein, das konnte sie sich nun wirklich nicht vorstellen. Tenba hatte ja zuvor gemeint, dass Cheri ihm irgendwann mal ihre Ninken vorstellen könnte, das etwas freche Zwinkern hatte die Rosahaarige dabei nicht wirklich registriert, weswegen sie nun nur naiv meinte: "Achja Tenba, wenn du möchtest kann ich dir heute abend noch meine süßen Ninken vorstellen. Dann will ich deine Begleiter aber auch sehen. Die Inuzuka Ninken sind der Wahnsinn." meinte sie nur mit leicht kindlicher Begeisterung und ihre Augen glänzten gerade zu. Zu seinen Fähigkeiten sagte sie nicht viel, denn sie hatte ja vorhin am Beispiel von Kagato schon recht eindrucksvoll gesehen, dass der Mann sich wirklich Taijutsugranate nennen konnte. Als die weißhaarige Kiyori Sumi zuvor so heruntergemacht hatte, war das Herz der Karasaki deutlich vor Freude gesprungen, weswegen sie der jungen Frau einen freundlichen Blick zuwarf, als sie diese aus dem Augenwinkel sah, in Begleitung mit der schwarzhaarigen Anwärterin. Als sie die junge Frau aus dem Augenwinkel registrierte bemerkte sie jedoch noch etwas anderes, ein junger Mann mit schwarzen Haaren war hereingekommen und oh Gott, sie kannte ihn nur zu gut. Unwillkürlich schloss sich ihre Hand um die lange Kette die an ihrem Hals baumelte. Es war die des Uchiha und sie hatte diese aus einer Laune heraus für ihn aufbewahrt...gut, geklaut konnte man es auch nennen. //Kacke, kacke, kacke, ich dachte der is Jounin?! Was macht er hier? Er meinte damals er is ein Jounin und....boah....er hat mich angelogen, dieser Mistkerl!! Naja ich hab seine blöde Kette geklaut, ich glaube damit wären er und ich quitt. Aber was nun? Unauffällig hinter Kira abtauchen ist sicherlich die beste Methode, groß genug ist er.// dachte sie sich und die sonst so vorlaute Sheriza war sichtbar blass um die Nase geworden. Sie war sich nicht sicher ob der Uchiha mit Vornamen Kaito sie schon gesehen hatte, deswegen musste es nun schnell gehen. Sie trank noch einen großen Schluck aus dem Whiskyglas, immerhin war Mut antrinken immer ne gute Lösung, dann stand sie zügig von ihrem Barhocker auf und würde sich auf den Schoß von dem Hühnen verziehen. Erst als sie schon bequem auf seinen Knien hockte, fiel ihr auf, dass ihr Verhalten einfach so aus dem nichts, durchaus merkwürdig wäre, weswegen sie sich kurz mit einem entschuldigenden Lächeln zu dem Schmied umdrehte und flüsterte: "Ich brauch ma kollegialen Schutz. Ich hab den Typ damals...nennen wir es...ach egal was ich getan habe, versuch mich einfach zu verdecken, das er mich nicht sieht. Hast dann auch echt was gut!" Sie blickte ihm dabei eindringlich in die Augen und hoffte das der Rothaarige verstehen würde, ansonsten wäre sie wohl nun dem Zorn des Uchiha ausgeliefert, denn sie zweifelte nicht daran, dass der Schwarzhaarige noch zu gut wusste wer sie war. Wie ihre Aktion auf Tenba und Sumi gewirkt hatte, war der Karasaki schlichtweg egal, ihre Sicherheit hatte schließlich oberste Priorität!



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 21. Jan 2014, 17:09

Vielleicht war es nicht schlau gewesen, die Anbu jetzt anzusprechen. Sie war eindeutig schlecht drauf, aber wer wusste schon wann ich sie wieder traf? Ihre erste Antwort viel entsprechend schroff aus, aber sie blieb stehen. Die anderen hatten das Zimmer mittlerweile verlassen und so waren wir allein im Büro. Sie antwortete mir auf meine letzte Frage zuerst, mit einer Stimme bei der sich mir die Nackenhaare aufstellten. Aber ansonsten blieb ich ruhig. Mit dieser Antwort hatte ich bereits gerechnet, nach der vorherigen Andeutung wäre alles andere auch naiv gewesen. „Das dachte ich mir fast.“, gab ich zurück. „Mich interessiert eher das wie und warum, deshalb habe ich auch gefragt was genau mit ihm passiert ist.“, meinte ich und legte etwas mehr Betonung auf das Wort genau. Das schien sie ja vorher überhört zu haben. Oder ignoriert.
Nun meinte sie, das sie mich doch gerne – irgendwie bereitete mir dieses eine Wort Sorgen – mit ins Hauptquartier nehmen würde. Nur sollte ich ihr eine Begründung liefern, was ich dort wollte. „Dokon meinte etwas von einer Ausrüstung, die ich dort bekommen sollte.“, antwortete ich der Frau mit dem ersten greifbaren Punkt der mir in den Sinn kam. „Außerdem wüsste ich gerne, wo ich mich melden kann, wenn ein weiteres Mal die Kontaktperson zu stirbt ohne das ich darüber informiert werde.“, baute ich auch gleich einen kleinen Kritikpunkt mit ein. Man hätte mir Bescheid geben sollen, dann hätte ich keine Zeit verschwendet mit dem Versuch meinen Sensei aufzutreiben. „Natürlich könnte ich auch hier im Jollys klopfen, aber ich glaube nicht das ich da als tatsächlich Minderjährige alleine weit komme.“ Nur mit Begleitung konnte ich das Gebäude betreten. Ein dünnes Lächeln erschien auf meinem Gesicht. „Und ich bin neugierig, wie man das Hauptquartier mitten im Dorf vor neugierigen Blicken schützt.“
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Youmi Kyori
Beiträge: 204
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Youmi Kyori » Di 21. Jan 2014, 18:36

Der Anbu musterte die junge Schülerin. Es lag ihr sichtlich viel daran genau zu wissen wie genau ihr Sensei denn verstorben sei. Youmi hatte absichtlich diesen Fakt weg gelassen. Es interessierte ihn die Junge Generation die ihr vollkommen verkorkster Captain einstellen wollte zu inspizieren. Bei manchen reichte ein einfacher Blick und alles was es zu wissen gab erschloss sich einem wie von selbst wie zum Beispiel bei Kagato und Kira. Kira war eben ein Typ der Robust war und sich auf seine Fähigkeit verließ. Daher war er sehr selbstbewusst und so gab er einen Scheiß auf andere oder Höflichkeiten. Man sah es daran das er nicht mal die Mine verzogen hatte als Youmi ihn zurecht wies aber als Yuu ihm drohte war er still. Er war also dumm genug zu glauben das Youmi ihm nicht genau so gefährlich werden konnte wie Yuu. Kagato war Naiv und leichtgläubig. EIn Gutmensch durch und durch aber irgendwie langsam im Kopf. Vermutlich nur da um wie eine Marionette gesteuert oder geopfert zu werden. Sumi war ein Mensch der für ihr alter verdammt weit war in der Emotionalen Entwicklung. Sicher hatte sie viel durchgemacht oder so aber ihr Charakter war bereits so weit am Boden das man sie für alles nutzen konnte. Außerdem sprach bereits ihr Nachname bereits Bände. Kekkei Genkais und besondere Fähigkeiten. Andere Leute wie Aneko verbargen aber ihre Talente und ihren Geist. Sie redete nicht viel allerdings wirkte sie selten eingeschüchtert oder verstimmt. Sie schien trotz einer klar definierten Meinung ihre Gefühle gut unter Kontrolle zu haben. Viele Schätzten das gar nicht. Aber gerade bei solchen Menschen lohnte es sich genauer unter die Haube zu schauen. Aneko betonte noch einmal das sie wissen wollte wie ihr Sensei nun ums Leben gekommen war.

"Deine Neugierde ist Lobenswert doch...Quitt pro Quo. Nichts im Leben ist umsonst."
meinte er und wies ihr an ihm zu folgen. Er hatte diesen Laden nun endgültig satt. Es stank nach Zigaretten, Schweiß und billigem Alkohol. Youmi musste zugeben das auch er das ein ums andere mal dem Alkohol zugeneigt war aber normaler Weise zog er es vor seinen Geist rein und klar zu halten. Außerdem würde er das billige Zeug das es hier gab nicht mal benutzen um sich damit den Dreck vom Anzug zu wischen.

Außerhalb des Jollys / Auf dem Weg zum ANBU Hauptquartier

Youmi setzte sich außerhalb des Ladens wieder seine Maske aufs Gesicht und warf die Kapuze des Mantels über den Kopf.

"Ich werde dir alle deine Fragen beantworten doch für jede Antwort will ich das du mir eine Frage beantwortest!"
sagte er und sprang nun auf das nächst gelegene Dach um sich über die Dächer Hinweg auf dem Weg zum Hauptquartier zu machen. Er nahm einfach mal an das sie ihm folgen würde.

"Fangen wir an! Du willst wissen wie dein Ehemaliger Sensei dahin geschieden ist? Dann verrate mir erst wie er zu eben diesem Wurde! Was führte dich zu den ANBUs?" Youmi stellte die Frage absichtlich so um der kleinen eine Falle zu stellen. Man konnte es als kleinen Test betrachten. Er wollte nur wissen woran er gerade war.

ANBU Eingangshalle
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Impact]Steckbrief[/font] | [font=Impact]Reden[/font] | [font=Impact]Akako[/font] | [font=Impact]Kyori-Clan[/font] | [font=Impact]EA[/font][/align]
[align=center]Aktuelles Aussehen (Aufgrund von Mission)[/align]

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 21. Jan 2014, 19:42

Ich wartete auf die Antwort der Anbu, die auch nicht lange auf sich warten ließ. „Quitt pro Quo.“, stimmte ich zu, nicht das ich eine andere Wahl gehabt hätte. Aber ich hatte es geschafft. Das hießt dann wohl, das ich meine Fragen beantwortet bekommen sollte, nur musste ich aufpassen wie ich mich ausdrückte. Die kleine Frau zählte wohl ganz genau mit, aber jetzt fasste sie erst einmal den Entschluss das Büro und auch gleich die Bar zu verlassen. Mein Blick blieb kurz an den anderen hängen, aber es interessierte mich nicht wirklich um was es gerade ging. Leben war jedenfalls an der Theke. Die Augen des Barmanns folgten uns bis die Tür hinter uns zuging und wir wieder an der frischen Luft standen. Ich beobachtete, wie die Frau nach ihrer Maske griff und diese aufsetzte. Ich hatte keine... zumindest keine eigene. Dokons befand sich noch in meiner Tasche, aber ich wollte sie nicht benutzen. Man konnte uns zwar allein von der Größe her nicht verwechseln, aber trotzdem würde jeder andere bei der Maske an den Sabaku denken. Solange ich nicht wusste, was er mit dieser getan hatte, wollte ich sie nicht aufsetzen. Also folgte ich der Weißhaarigen eben ohne Tarnung auf die Hausdächer. Erst dort sprach sie weiter. Sie erteilte mir die erste Antwortpflicht. Ich überlegte einen Moment und wog die Worte ab. Soweit ich das verstanden hatte, hatte sie keineswegs nach meiner Motivation gefragt . „Ein Notizzettel, den ich auf dem Nachttisch meines abgesperrten Zimmers fand.“, antwortete ich also wahrheitsgemäß. „Welcher mir eine Mikrowelle versprach, sollte ich die Ausbildung erfolgreich abschließen.“, ergänzte ich dazu und sparte es mir, die Anbu dabei anzusehen. Immerhin hatte sie die Maske auf und ihr Gesicht würde kaum ihre Gedanken preisgeben. „Nun sind Sie dran.“ Die Frage kannte sie schon.

--> Einganghalle Anbuquartier
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Sumi Origami
Im Besitzt: Locked

Re: Jolly`s

Beitragvon Sumi Origami » Mi 22. Jan 2014, 18:41

Der Anbu kommentierte alles, was Sumi sagte und seine Widerworte klangen wie die eines kleinen Kindes. Patzig und hilflos. Nicht ausgetüftelt und erst recht prallten sie von der jungen Frau ab wie von einer Wand. Es machte ihr nie etwas aus, wenn jemand Contra gab, aber wenn es auch noch ein Contra der untersten Schublade war, dann schnippte sie dieses weg wie ein lästiger Fussel auf ihrer Jacke. Während sich also der Höhergestellte versuchte sich zu verteidigen, breitete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus, welches von Wort zu Wort zu einem Lachen wuchs. Es kam ihr mehr als nur erbärmlich vor. Wenn er wirklich erfahrener und besser war als sie, dann hätte ihr Ego zumindest einen Kratzer erhalten, der für zwei Minuten da war. Aber so erreichte es nicht mehr die Oberfläche. Als er fertig war, sie lässig zur Seite schob und sein Blick so genervt und von sich selbst überzeugt war, fing die Origami melodisch an zu lachen. Es war nur für eine kurze Dauer. "Tut mir leid, aber das ist so lächerlich." Ihr Lachen verstummte. Dann legte sie ihre rechte Hand an die Lippen, küsste diese, kniff ein Auge zu und blies den "Kuss" zum Anbu hin. Gehässig grinste ihn an. "Danke für die unglaubliche Show, aber indem du sagst, dass du besser als ein jeder von uns bist, muss ich ernsthaft daran zweifeln, wer von uns beiden die größere Diva ist. Obwohl, eigentlich weiß ich es. Niemand erreicht mich, Schätzchen. Ich bin on top. Und indem du jetzt abdampfst wie ein beleidigtes Kind, beweist du es. Das Leben ist ein Spiel und ich spiele verdammt gut." Damit zwinkerte sie ihm ein letztes Mal zu und wand sich schließlich an ihren Teamkollegen. Sobald die Rosahaarige auf dem Tisch Platz genommen hatte, stellte sie ihm eine Frage. Doch anstatt zu antworten, starrte er sie nur an und wiederholte ihre Frage. Wohin sein Blick fiel, war der Frau durchaus bewusst, sodass sie eine Braue hob und schließlich meinte, sie würde gerne zum Barbereich übergehen. Sobald sie saßen, sie zwei Gläser und eine Scotchflasche hatte, sollte sich ihr Gespräch entwickeln. Allerdings stießen Kira und Sheriza noch dazu, sodass ihr Gespräch wieder stockte. Dass Kitty auch hier war, amüsierte die Blauäugige. Trinkt Mäuschen denn auch etwas mit? Über den Gedanken grinste sie entzückt und amüsiert. Kira bestellte ebenfalls etwas für sich und die andere Chuunin, dann stellte er sich erneut vor. Sie nickte ihm zu und stellte sich ebenfalls vor. "Sumi Origami, Erbin der Papierkunst. Live und in Farbe." Sie schenkte dem Shinmen ein Lächeln und hörte ihm auch weiterhin zu. Er hatte recht damit, dass sie sich wohl alle besser kennenlernen sollten. Es konnte sein, dass sie alle sterben würden oder einer von ihnen. Auch wenn der Gedanke für die Chuunin nicht infrage kam. Aufgeben und somit sterben, würde ihr nie in den Sinn kommen. Als Kämpferin setzte sie immer den nächsten Schritt, übersprang auch gerne alles, was sich ihr in den Weg stellte. Und das sollte häufig der Fall sein, immerhin suchte sie sich die Herausforderungen heraus wie Muscheln am Strand. Die größte und schönste gewann. Diese Mission war daher perfekt. Wenn sie dies schaffen würde, wäre sie einen großen Schritt weiter auf ihrer Laufbahn. Sie würde sich selbst steigern und steigern, perfekter werden. Ihren Namen in das Gedächtnis vieler brennen. Die Logistik des Planes zweifelte sie nicht an, was brachte es ihr auch? Sie hatte freie Handlung, was Phase A anging, bis auf ein paar Einschränkungen, was ihre Identität und ihr Verhalten anging. Die Verantwortung war groß und genau das reizte sie. Der Chuunin erzählte etwas von einer Schmiede, was für die Rosahaarige recht uninteressant war, wenn sie ehrlich war. Mit Kenjutsu hatte sie recht wenig am Hut, aber das würde sich sicherlich mal ändern. Allerdings wollte sie erst den Nin - und Taijutsubereich ausweiten. Gleichzeitig alles auf Form zu bringen, empfand sogar Sumi als zu viel. Sich zu überanstrengen, war unmöglich. Aber alles auf einmal zu machen schon. Als Prost erklang, nahm sie das gefüllte Glas mit Scotch und hob es ein Stück hoch. "Cheers!" Und damit rann ihr das pure Aroma über die Zunge. Daraufhin versuchte Tenba erneut auf die Frage zu antworten. Sein Gesicht wurde dabei noch breitspuriger. Sein Selbstbewusstsein glänzte wie eine Aura um ihn herum. Taijutsu und Schwertkampf, also? Interessant. Vielleicht würde sie noch etwas von ihm lernen können. "Taijutsu klingt gut. Bei meiner Ausbildung wird das sicherlich hilfreich sein. Ich bin aufgrund meines Erbes geschickt im Ninjutsu, vor allem in der Papierkunst. Passend dazu das Feuer auf meiner Seite. Ein paar Tritte habe ich auch drauf, aber daran muss man noch ein wenig arbeiten. Neben meiner Anbuausbildung wird wohl noch eine Fuin-Ausbildung kommen. Meine Chakrakontrolle ist im obersten Drittel." Dass sein Blick nach einem weiteren Schluck Scotch eine Etage tiefer rutschte, bemerkte sie gerade dann als er den Blick wieder hob. Abschätzend hob die Origami eine Braue, das Lächeln blieb allerdings. Sie wusste, dass ihr Körper, besonders ihr Vorbau äußerst anziehend war. Nicht umsonst wurde sie andauernd eingeladen oder mit neidischen Blicken gesegnet. Für ihr Ego war das mehr als nur perfekt. Schließlich bekam die Anbuanwärterin das Vorstellen von Sheriza mit, dass ihr erst mal ein wesentlich bereites Grinsen ins Gesicht zauberte. Hokage, beste Ninkenstaffel der Welt, Prinzessin von Yukigakure? Du pokerst aber hoch, Schätzchen. Aber sie überging das einfach, unnötig wollte sie das Ego der Karasaki auch nicht angraben. Erneut wurde sie hellhörig, als Cheri Kira fragte, ob er das pur trank. Ganz offensichtlich hatte ihr der Whiskey nicht geschmeckt. Weniger gehässig als sonst lachte Sumi und meinte dann: "Für eine Hokagin solltest du aber trinkfester sein. Probier' mal den hier. Ich bin mir sicher, er wird dir auch nicht gefallen, aber ein wenig Auswahl solltest du schon haben." Mit einem breiten Grinsen schob sie die Scotchflasche zur Jüngeren rüber. Weiter im Gespräch ging es um den benannten Skorpion des Shinmens. Alle hatten wohl gemeint, dass er scherzte, aber dies schien wohl nicht der Fall zu sein. Neugierig sahen alle drei nach und wurden überrascht. Wie unüblich. Kira ist echt schräg.. aber man muss wohl wirklich eine Schramme haben, damit man hier sitzt. Nach dem Horrorplan. Wieder breitete sich ein Grinsen aus. Die Karasaki sprach dann noch kurz mit Tenba, während sich Sumi die Scotchflasche wieder sicherte und ihr Glas auffüllte, nachdem sie es leer getrunken hatte. Seufzend sah sie, wie schnell sie sich leerte. Das wird nie im Leben reichen. Ihr entfuhr ein Seufzen.

Gomene für den Gammel-Post.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Jolly`s

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 22. Jan 2014, 21:18

Nachdem der Captain die Flucht ergriffen hatte, konnte der Hüne endlich wieder sprechen und machte direkt die Karasaki darauf aufmerksam, das sie sich an ihn gelehnt hatte. Diese reagierte etwas frech, doch lächelte der Chuunin einfach weiter. "Dann hättest du nachher nicht aufgepasst.", gab er lediglich zurück und wandte sich dann der Bar zu. Tenba und Sumi hatten sich dort schon einen Platz gesucht. Ein besseres Kennenlernen wäre sicher nicht schlecht, weswegen sich Kira ebenso zu ihnen gesellte. Sheriza würde er ebenso mitnehmen, wenngleich diese sich doch eher zaghaft dorthin bewegte. Scheinbar waren die beiden Damen nicht unbedingt Busenfreundinnen, doch sollte das nicht das Problem des Shinmen sein. Brüste... "Was Riri wohl gerade treibt?", schoss es ihm kurz durch den Kopf, ehe er sich auch etwas zu trinken bestellte. Als er zwei Gläser orderte, schnappte sich Tenbar eines von seinen Gläsern Weg, so dass Tenba nun zwei Gläser hatte und er nur eines. "Gieriger Hund!", dachte sich Kira und musste ein Lachen unterdrücken. Also orderte er noch ein Glas und würde dieses Sheriza zur Verfügung stellen. Es folgte eine Unterhaltung und eine erneut Vorstellungsrunde, diesmal etwas ordentlicher. Eine Origami und ein Inuzuka waren also im Team. Zudem war da noch die Karasaki die wohl schlecht durchblutet war. Ob das auch ein Kekkei Genkai war? Kekkei Genkai der schlechten Durchblutung? Kira dachte kurz darüber nach und musste schmunzeln. "Freut mich Sumi und scheinbar nicht nur mich. Nicht wahr Tenba?", sagte er mit einem Grinsen und schaute kurz zum glotzgeilen Tenba. "Wuff.", machte er und musste dann lachen. Auch Sheriza erwähnte nochmal ihren Namen und sprach von ihren hohen Zielen und das sie Hokage werden wollte. Ja, das konnte man als durchaus hohes Ziel betrachten. Zudem gab der Inuzuka aufschluss über seine Fähigkeiten. Wenig zurückhaltend Prahlte er recht offen mit dem was er konnte. Gesundes Selbstbewusstsein, das kannte Kira von sich selbst. Durchaus brauchbar. "Ich fand Pinky eigentlich ganz passend.", meinte er nur zu Sheriza und lächelte. Dann nahm sie große Schlucke aus dem Glas und befand das Zeug wohl für nicht so wohlschmeckend. "Dein erstes Mal?", fragte er sie und nickte nur, als sie fragte ob er das pur saufen würde. Anschließend entdeckte sie den Skorpion für sich, wie auch die anderen Kollegen an der Bar. Sie alle schienen nicht schlecht zu staunen, als sie das riesige Tier wartend vorfanden. "Es ist ganz einfach, bau ein Gestell und spann einen Sattel drauf.", sagte er zu Sheriza und zeigte nur kurz auf den Überwurf, den das Spinnentier trug. "Ich werds ihm ausrichten Tenba, das wird er sicher gerne hören.", entgegnete er diesem noch schnell, als direkt auch schon ein Anbu auftauchte. Er warf ein paar Infos in den Raum, die Kira nur halbwegs mitbekam, da Sheriza sich direkt auf seinem Schoß bequemte. "Eh, was?", brachte er nur hervor und schaute dann hinter sich. "Ahh!", ging es ihm durch den Kopf und mit einem Ruck wandte er sich der Person zu die gerade reingekommen war. So würden der Shinmen und die Karasaki also mit ihrem Barhocker in die Richtung des Menschen drehen der gerade reingekommen war. "Nicht so schüchtern!", sagte er mit einem Lächeln, als der Typ auf einmal in einer Elektroladung explodierte und viele Blitze wild durch den Raum schossen. "WOAAH!!!", presste er hervor und erneut wurde er volle Kanne geblendet. Er hielt sich schützend seine Hände vor sich und würde das Glas mit dem Whiskey wohl über Sheriza verschütten. Da sie ihm so nahe saß, würde er nicht Drumherum kommen auch um sie die Arme zu schwingen. Surrend schossen die Blitze durch die Gegend und die ein oder andere Flasche an der Bar explodierte. Dann war es mit einem Mal still und Kira blinzelte verwirrt und irgendwie geblendet. "I-Ich seh überhaupt nix... Warum blenden die sich hier andauernd alle gegenseitig? Ist das n Trend von dem ich nix weiß?!", meinte er verwirrt und würde sich wieder zur Bar drehen. Mit den Zeigefinger und Daumen griff er sich an die inneren Augenwinkel und schloss diese für einen Moment. "Ich bin Bastler, kenne mich im Genjutsu und Ninjutsu aus... Ich seh nur Punkte...", warf er mal so ein und begann allmählich wieder was zu erkennen. "Irgendeiner verletzt?", fragte er und schüttete sich mit einem zugekniffenen Auge wieder etwas ins Glas ein. "Pinky ist ganz schön gierig, nutz die Chance meiner Blendung um mirs Glas weg zu saufen... Wat für Geier hier ey!", ging es ihm durch den Kopf und erneut trank er einen Schluck.

Benutzeravatar
Tenba Inuzuka
Beiträge: 135
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Tenba Inuzuka » Fr 24. Jan 2014, 02:28

Tsuki [Ninken] CF: Konohagakure - Trainingsplatz 21


Auf Riza`s hohe Ziele, welche sie offen preis gab, entlockte dies ihm ein Schmunzeln. Er hatte nichts gegen Personen die sich hohe Ziele setzten oder Träumer waren, jedoch zweifelte er daran, dass sie jemals eine coolere und generell bessere Ninkenstaffel besitzen würde, als es Tenba tat. Schließlich waren seine Begleiter die krassesten und stärksten Ninken die es gab! Zumindest entsprach dies seinem Weltbild und dies würde sich wohl niemals ändern und somit müssten er und seine tierischen Gefährten erst abkratzen, ehe jemand Besseres auf der Bildfläche auftauchen könnte. Noch während die Hundeliebhaberin ihm anbot, sich spätere ihre Ninken anschauen zu dürfen, rümpfte Tenba die Nase, ein bekannter Geruch wurde von seinem Geruchssinn erfasst - ein seeeehr bekannter sogar. Es handelte sich zweifelslos um Tsuki, einem seiner Ninken, genau derjenige welcher den Kampf gegen die Akimichi fortsetzte und nach dessen Beendigung nun hier auftauchte. "Gerne. Einen kann ich dir direkt vorstellen."
Mit neutraler Miene schritt Tsuki, welcher sich noch immer in Gestalt des rothaarigen Inuzuka befand, auf sein Herrchen zu und blieb einen Meter vor ihm stehen. "Hast du es gesehen?" "Ja,ja. Natürlich hab ich es gesehen. Du hast alles richtig gemacht, guuuute Arbeit." er drehte sich zu seinem Abbild um, streckte ihm seinen nach oben gerichteten Daumen entgegen und wuschelte ihm durch die Haare. "Mensch, siehst du wieder guut aus." Und nahm dabei wieder die Hand vom Kopf seines menschlich aussehenden Ninken, welcher lediglich einen etwas genervt-grimmigen Blick aufgesetzt hatte. Kaum hatte die Hand den Kopf verlassen, löste Tsuki direkt die Technik auf und verpuffte in einer kleinen Rauchwolke, in welcher er nun selbst wieder in seiner Ninkengestalt auf allen Vieren zum Vorschein kam. "Du kannst dich draußen mit dem Skorpion anfreunden oder so. Die wichtigen Dinge gehen wir später durch. Ich muss hier noch meine neuen Kameraden kennenlernen." Kennenlernen betonte er hierbei extra ein wenig "besonders", sodass sich Tsuki seinen Teil schon denken konnte. Genervt verdrehte er die Augen, wandte sich um und würde grummelnd die Bar verlassen. Draußen angekommen musterte er mit grimmigen Blick den großen Skorpion, ein leises Seufzen entrang sich seiner Kehle, ehe er zögernd eine Konversation eröffnen würde a lá "Na. Und warum bist du hier?"

Innerhalb der Bar wandte sich Tenba wieder Riza zu, indem er sich nach vorne entgegen der Bar lehnte und sie nur knapp erblicken konnte. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht, während er wieder vollstens überzeugt von seinen Worten. "Siehste, Riza? Da haste schon den Ersten kennengelernt. Auch wenn er nicht so gesprächig ist, er ist wohl der stärkste Ninken den es im ganzen Reich zu finden gibt." meinte er angeberisch und vollkommen von seinen Worten überzeugt. Ohja seine Augen funkelten sogar leicht, ob dies jedoch von seinen Worten her rührte, von dem Alkohol den er intus hatte oder den Flausen, welche er gerade im Kopf hatte, war er nicht klar auszumachen. Er wandte sich wieder seinem Glas zu, füllte es erneut und nahm einige Schlücke, ehe die Worte der Origami an seine Gehörgänge drang. //Sumi Origami, also?// wiederholte er ihren Namen im Gedanken erneut. Daraufhin erklärte sie auch knapp, was sie so alles auf dem Kasten hatte. Papierkünste, Katon-Ninjutsu, etwas Taijutsu, gute Chakrakontrolle, später vielleicht Fuuin. Der Inuzuka hatte die Informationen vernommen, jedoch hatten vor allem die Papierkünste und das bisschen Taijutsu seine Aufmerksamkeit geweckt. "Papierkünste, Taijutsu? Wir wären sicherlich ein Suuper-Team, Sumi." meinte er mit einem zuversichtlichen Lächeln und einem kurzen Lachen, während sein Blick fest auf ihre blauen Augen gerichtet war. Dieser feste Blick hielt dieses Mal sogar bis zum "Team" ihren Augen stand, ehe die Versuchung wieder wuchs und der gaffende "Elite"-Shinobi wieder dabei war eine Etage tiefer zu rutschen, er kannte hierbei einfach keine Scham. Doch schon nach wenigen Augenblicken vernahm er Kira`s Kommentar, gefolgt von einem "Wuff" und er wusste natürlich direkt worauf dieser anspielte, diese Anspielung entging nämlich nicht einmal seinem scharfsinnigen Intellekt. Unverzüglich fing sich sein Blick, er lächelte kurz seiner vermeindlichen, ansehnlichen Teampartnerin entgegen, ehe er sich dem Hünen zuwandte und diesen grimmig anzuknurren schien, doch hielt diese Geste nur einen kurzen Augenblick. Überrascht schnüffelte er erneut auf, schon wieder erfasste seine Nase einen bekannten Geruch, zwar etwas verändert, jedoch immer noch gut zu erkennen für den geübten Superriecher des Rotschopfs; es war Kaito! Sein Blick wanderte zum Bunshin, dessen Geruch ihm wohl zuvor entgangen war und welcher drauf und dran war das Lokal zu verlassen. //Der Depp war auch da?! Warum hab ich ihn nicht gesehen? War das wieder so ein dämlicher Augentrick?!// noch während er im Gedanken an diesem komplexen Rätsel tüftelte, entpuppte sich der Uchiha als lästiger Raitonbunshin. Funken flogen wild umher, Tenba warf reflexartig seinen Arm vor sein Gesicht und drehte sich um, direkt der Origami entgegen. Von dieser Position hatte er natürlich erneut eine wunderbare Aussicht und konnte sich das Gaffen im Schutze des Funkensprungs nicht verkneifen. Ein amüsiertes Grinsen zierte sein Gesicht und obwohl einige Stromschläge durch seinen Körper rasten, kicherte er. Ihre Brüste....naja, diese schienen sich eifrig zu bewegen, förmlich zu vibrieren und es war für den Inuzuka ein Spektakel, welches er sich nicht entgehen lassen wollte. Anscheinend lag dieses "Vibrieren" an den kleinen Blitzen welche vor seinen Augen umhersurrten und somit ein beschaulichen Anblick - wenn auch nur für einen kurzen Augenblick - für Tenba erschufen.
Als das ganze Gedöhns endlich vergangen war, reißte sich Tenba wieder von der Augenweide ab und war drauf und dran, erneut einen tiefen Schluck zu nehmen. Jedoch schien die gute Flasche schon geleert zu sein. Beinahe schon euphorisch wandte sich Tenba etwas über die Lehne und rief dem Barkeeper "Nachschub!" entgegen, welcher auch zügig folgte. Flink wurde die neue Flasche angebrochen und mit einem zufriedenen Grinsen füllte Tenba sein Glas und das der Origami, falls nötig, ebenfalls. "Jetzt geht`s mir wieder gut, Prost!" stieß er erneut an und beantwortete somit auch die Frage des Skorpionreiters, welcher sich wohl auch nach seinem Wohlbefinden erkundigte. Die Provokationen zwischen den Mädels ignorierte er gekonnt, oder bemerkte er gar nicht wirklich, um genau zu sein. Er würde bei seinem "Prost"-Ausruf das Glas heben und mit den drei Anwesenden anstoßen, ehe er mit einem Zug sein halbes Glas leeren würde.
"Sooo. Wenn wir schon beim Kennenlernen sind, erzählt doch mal ein bisschen was von euch. Warum wollt ihr zur Superelite gehören, habt ihr Hobbies, Lieblingsgetränke, irgendwas eben. Sind doch schließlich zum Kennenlernen hier, nicht?" posaunte er den dreien entgegen. Er war bisher nur angetrunken, was lediglich eine Steigerung seiner ohnehin schon guten Laune zur Folge zog. Bei seinen letzten Worten blickte er wieder Sumi an und erneut wurde sein Blick für einige Augenblicke auf Wanderung geschickt. "Lecker, Melonen." murmelte er vor sich her, ehe ihm auffiel, dass er seine Gedanken ausgesprochen hatte, unbewusst natürlich. Sofort riss er wieder seinen Blick nach oben. "Ich liebe Melonen! Die schmecken echt super, kann ich nie genug von kriegen!" vorbildlich gerettet, darin war Tenba sowieso der Beste. Natürlich war er das! Es gab schließlich fast Nichts was er nicht konnte. Etwas aufgeregt lachte er, wandte sich erneut seinem Glas zu und nippte dran. //Du schaffst das Tenba. Ganz easy wie immer!// ermutigende Gedanken. Tenba wusste halt wie der Hase läuft. Eine wahre Glanzleistung, nicht?
Bild


"Tenba spricht"|//denkt//|"Jutsu"|NPC&Andere
Tsuki|Teri|Niji





[align=center]EA;ZA[/align]

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Karasaki Sheriza » Fr 24. Jan 2014, 20:56

Die kleine ungleiche Gruppe, bestehend aus drei Anbu-Anwärtern und einem vollwertigen Anbu, hatte es sich nun nach dem etwas seltsamen Meeting an der Bar bequem gemacht. Die meisten der Anwesenden mussten wohl die ganzen Informationen erstmal verdauen und wie klappte dies bitte besser als bei einem Schnaps an der Bar? Das Cheri dadurch direkt die Gesellschaft von Sumi 'genießen' durfte, war dabei weniger schön, aber das müsste sie eben ertragen. So erfuhr sie über alle Drei einige interessante Dinge; Tenba war aus dem Inuzuka-Clan, mit einer Taijutsu Auslegung, Kira ein Schmied ohne bedeutende Clanherkunft und Sumi, die sogar eine Erbin der Papierkunst war. //Na toll, die Alte kommt ja leider auch wirklich noch aus nem passablen Clan. Habe viel davon gehört, ich frage mich ob diese Papierheinis wirklich so mächtig sind, wie man ihnen nachsagt.// schoss es ihr kurz durch Gedanken, doch würde sie dies vielleicht eines Tages selbst erfahren. Als sie dann den ganzen recht angeberischen Fähigkeiten der Origami lauschte, musste sie sich ein gespieltes Würgegeräusch verkneifen. //Ach ich bin ja so toll und meine Chakrakontrolle ist im oberen Drittel, weil ich so toll bin. Ich würde sie mal im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis legen, ma sehen wo ihre Chakrakontrolle ihr dann hilft.// dachte sich die rosahaarige Chuunin zynisch und lächelte dabei nur stumm vor sich hin. Von außen betrachtet, sicherlich ein süßes Lächeln, denn die Anwesenden hatten wohl nicht die selbe Gabe wie der Akuto, Gedanken zu lesen. Die Blicke die Tenba ihrer Rivalin zuwarf, bekam die Karasaki nicht mit, immerhin verdeckte Kira eigentlich die anderen Beiden so ziemlich, weswegen sie immer nur deren Stimmen hörte. Doch war es für Cheri auch nicht wichtig mitzubekommen was zwischen dem Hundemensch und der Papierfrau so ablief. Dann jedoch würde sie kurz Blickkontakt zu dem Anbu bekommen, denn einer seiner Ninken würde sich zu ihnen gesellen und sie musste zugeben, er sah wirklich prächtig aus - zumindest als er die Doppelgängergestalt von Tenba aufgelöst hatte und in seiner normalen tierischen Form dastand. Ein unverkennbarer Inuzuka eben. Auf Tenbas Aussage hin, lächelte sie nur breit und meinte kichernd: "Also auch wenn ich das nicht gerne sage, aber er ist wirklich beeindruckend. Ob er der stärkste ist, kann ich vom Aussehen her nicht beeurteilen, aber genial und wirklich besonders anzusehen alle mal, vorallem das Farbenspiel des Fells. Er gäbe ein hübsches Gegenstück zu meiner Yuki ab. Si ist schneeweiß und eine richtige Lady." Als sie dann auch beschloss, sich ein Glas des reichlich angebotenen Alkohols zu genehmigen, verzog sie schon nach dem ersten größeren Schluck angewidert das Gesicht. Sie hatte Mühe ein Husten zu unterdrücken, doch wäre das mega peinlich gewesen, weswegen sie auch schnell versuchte, ihre Gesichtszüge wieder unter Kontrolle zu bekommen. Sie schauderte leicht und fragte Kira dann, ob dieser das Teufelszeug wirklich pur trank? Sie selbst hatte bestenfalls mal Sake probiert, doch das war nichts im Vergleich zu dieser ekelhaften braunen Flüssigkeit. Wenigstens war das Glas durch ihren anfangs recht großzügig bemessenen Schluck schon fast leer, doch dann mischte sich Sumi ein. Nun musste auch Sheriza etwas kichern, denn irgendwie hatte die andere Rosahaarige ja recht, als Hokagin müsste sie schon einiges mehr vertragen können. "Öhm ja, hast eigentlich Recht, dann kann ich bei Meetings alle untern Tisch trinken, das is sicherlich nicht so unwichtig eine gefestigte Leber zu haben. Also, alles für das Kage-Training. Danke Sumi." sprach sie dann vergnügt und würde den letzten Schluck ihres Glases erneut mit angeekelter Miene leeren. "Bah, Teufelszeug~" entfuhr es ihr dann doch, und sie schüttelte sich leicht. Als sie sich dann was von Sumis Scotch einschenkte, roch sie erst dranne, doch das machte es nicht unbedingt besser. //Wuah, das riecht ja schon giftig. Naja keine Schwäche zeigen, einfach trinken, denk an was schönes Sheriza.// ermutigte sie sich selbst und nippte dann daran. Es war fürchterlich. Mindestens genauso widerwärtig wie das andere Zeug. Erneut legte sich Ekel über ihre Gesichtszüge und sie lächelte nur schief. "Naja...nicht wirklich besser, aber nun kenn ich auch dieses...was auch immer das ist." sprach sie nur und verfrachtete dann die Flasche wieder an die andere Chuunin zurück. Toll, ihr Glas war nun erneut halb gefüllt mit Alkohol, der aber leider fast noch ekelhafter war, wie das Zeug zuvor, doch da müsste sie nun durch. Pinky war nun ihr neuer Spitzname was den Shinmen anging und die Kirschblüte Konohas konnte nicht wirklich behaupten, dass ihr dies gefiel, doch quittierte sie seine Äußerung nur mit einem ergebenen Seufzer, etwas daran ändern würde sie nun wohl eh nicht mehr können. "Japp, definitiv mein erstes Mal das ich so nen Zeug trinke. Ich hab mal früher Sake probiert, doch war das was ganz anderes als das hier. Naja wenn ihr das alle pur trinkt dann ich eben auch, sind ja nicht zum Spaß hier. Aber ich sollte nicht zu tief ins Glas schauen, ich weiß nicht wieviel ich vertrage." gab sie ehrlich zu und spürte schon leicht wie sich in ihre eine wohlige Wärme ausbreitete. Als Kira ihr dann erklärte, dass reiten mit einem geeigneten Sattel sehr wohl auf dem Skorpion möglich wäre, bekam die geborene Hakuma nur große Augen. "Woah, cool! Darf ich nacher mal? Sowas wär einer Hokagin würdig!" sprach sie überzeugt und bewundernd aus. Japp. Kira war echt ein Freak und ja, sie mochte ihn wohl genau deswegen auf Anhieb. Dann sollte jedoch alles recht schnell gehen, denn der Uchiha, dem sie vor einiger Zeit mal eine Kette geklaut hatte war hereingekommen. Sie nahm an, dass er sie erkennen würde und wusste nicht, das es lediglich ein Bunshin war, weswegen sie bei ihrem großgewachsenen 'Kollegen' Schutz suchte. Schnell missbrauchte sie also seinen Schoß als Zuflucht und raunte ihm leise etwas zu, jedoch verstand er scheinbar alles falsch. //Will der mich verarschen? Was zur Hölle tut dieser Spinner da? Au weia, genial Kira, dich werde ich noch einmal um deine verdammte Hilfe bitten.// dachte sie sich geschockt und wütend zu gleich, als dieser sie ihrem 'Diebstahlopfer' so gesehen praktisch auf dem Silbertablett präsentierte. Sie krallte sich dabei leicht in seine Arme und zischte ihm nur drohend zu: "Dreh dich sofort wieder um, was tust du denn da? Der reißt mir wegen dem Diebstahl sicher den Kopf ab, dreh dich um oder ich schwöre dir, ich friere dich ein, du unfähi..." Jäh wurde sie unterbrochen, denn plötzlich zischten Blitze von überall her auf sie zu und sie wurde unerwartet stark geblendet. Ein erschrockener Aufschrei entfuhr der jungen Frau, doch bevor sie reagieren konnte, tat dies schon der Rothaarige für sie. Schnell schloss er seine Arme um sie, jedoch hatte sein Schutzverhalten auch einen unschönen Nebeneffekt, denn er begoss sie mit dem stark riechenden Alkohol, weswegen sie nochmal leicht zusammenzuckte. Sie registrierte gar nicht wieso sie plötzlich nass war, und was eigentlich gerade geschehen war, doch sie hatte noch recht starke Probleme normal zu sehen und sie rieb sich ähnlich wie Kira die schmerzenden Augen. "Aua, das is ja mal richtig unangenehm.... Ich sehe immernoch nichts. Vielleicht ist das Blenden nen neuer Volkssport in Konoha....Aber Danke Kira..." murmelte sie nur leise und noch etwas benommen, doch fand sie es wirklich lieb das er sie beschützt hatte, obwohl er sie ja nicht mal wirklich kannte. Ihre Augen wären wohl schon etwas gerötet vom reiben und sie bemerkte erst jetzt das die Flüssigkeit Alkohol gewesen war, denn ihre langen Haare waren nass und stanken wie ihr Kimono nun nach dem Zeug. "Ähm, der Schutz war ja ganz lieb, aber dennoch stinke ich jetzt wie nen Penner nach Alkohol. Verdammt, wenn ich so nach Hause komme gibt's sicher Ärger. Ich werde erst in zwei Tagen 17 und rieche schon jetzt wie nen Vollalkoholiker." gegen Ende hin wurde ihre etwas genervte Stimme wieder lockerer und schließlich musste sie wieder kichern. "Genjutsu klingt gut, ich bin auch eher auf Tai und Ninjutsu ausgelegt, aufgrund meines Hakuma-Clanerbes. Vielleicht kannst mir ja mal in Sachen Illusionen helfen, bin da echt ne Pfeife drinne." antwortete sie nur knapp und blinzelte ein paar Mal, doch noch konnte sie nur schemenhaft erkennen. Als der Hühne dann fragte ob jemand verletzt sei, reagierte sie wohl als erstes. "Also ich mal nicht." sagte sie zügig, aber nur halb überzeugt, denn ihr tat abgesehen von den Augen zwar nichts weh und sie nahm an, dass sich dies auch bald wieder legen würde, doch sicher war sie sich noch nicht ganz, mit Strom war schließlich nicht zu spaßen. Nun würd ihre sicht sich langsam wieder aufklären und sie blinzelte Kira von der Seite an, dessen Gesicht sie nun schon wieder halbwegs erkannte, dafür nahm sie seinen Alkoholatem um so deutlicher wahr. //Hmm lecker, sollte vielleicht ma nen Pfefferminz nehmen.// dachte sie sich nur, verkniff sich aber eine gehässige Bemerkung, immerhin hatte er sie indirekt gerettet und sie saß noch auf seinem Schoß bis sie sehen konnte, also sollte sie lieber nicht gemein sein. Sie hatte Mühe nicht abzurutschen, weswegen sie ihn wohl erneut etwas fester krallte, um einen geeigneten Halt zu finden, doch war es ja nicht ihr Problem, nech? Als es dann endlich wieder bequem wurde trank sie erneut einen Schluck ihres 'zum Glück' heil gebliebenen Scotch, worauf wieder die gleiche angewiderte Prozedur erfolgte, doch lies es langsam wenigstens nach. Entweder fing das Zeug an zu schmecken oder sie war langsam angetrunken genug, um es nicht mehr so arg wahrzunehmen. "Sagt mal, was glaubt ihr eigentlich wie das Spezialtraining aussehen wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein bisschen Training mir helfen wird diese Aufgabe besser zu bestehen. Er kann uns ja jeweils wahrscheinlich nur kurz vorbereiten. Also werden wir wahrscheinlich das in zwei drei Wochen lernen müssen, wofür andere Monate haben." schlussfolgerte sie und lies den Blick vom einen zum anderen Schweifen. Auf Kiras Schoß hatte sie endlich einen besseren Blick und konnte nun die anderen beiden halbwegs ansehen, wenn auch noch verschwommen.



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Sumi Origami
Im Besitzt: Locked

Re: Jolly`s

Beitragvon Sumi Origami » So 26. Jan 2014, 19:14

Als Sumi sich erneut vorstellte, ihr kam es vor, als war es mindestens das hundertste Mal an diesem beschissenen Tag, kam ein Kommentar von Tenba, den sie wieder amüsiert Grinsen ließ. Es entging ihr nicht, dass sein Blick wieder eine Etage tiefer rutschte. Auch Kira schien dies nicht zu entgehen, denn er zog den Inuzuka gekonnt auf. Daraufhin knurrte der Anbu den Anwärter an und wand sich wieder der Origami zu. Diese fand das mehr als nur amüsant, sodass sie kurz und melodisch lachen musste. Die Gruppe von Menschen, die sich hier versammelt hatte, war sehr gemischt und doch besaßen sie alle ein Ego, welches so manche Menschen in die Flucht schlug. Oder auch zu Streits führte wie bei Kitty und ihr. Allerdings war es nie die Rosahaarige, die den Kürzeren zog. Sie behielt die Oberhand und die Kontrolle über ihr Leben, suchte sich quasi die Abenteuer aus. Na, ob Sheriza ein Abenteuer ist, wage ich zu bezweifeln. Sie ist keine Konkurrenz. In jeglichen Belangen. Ihr rechter Mundwinkel erhöhte sich ein Stück, sodass sich ihr gehässiges Dauer-Grinsen in ein schiefes Grinsen überging. Schließlich tauchte ein Doppelgänger vom Rothaarigen auf, der sich als ein Ninken entpuppte. Stolz erzählte der Anbu Sheriza, dass es der Mächtigste im ganzen Dorf war. Skeptisch hob die junge Frau eine Augenbraue und betrachtete das Tier. Irgendwie konnte sie dem Hündchen nicht viel abgewinnen. Was war an dem Vieh denn faszinierend? Es war ein Hund, oder nicht? Wenig später versuchte sich die Jüngste der Gruppe an Alkohol. Noch eine Sache, über die man mehr als nur schmunzeln konnte. Das Gesicht der Kleinen war einfach göttlich, besonders als sie am Scotch nippte. Kurz lachte die Anbuanwärterin, auch als sie hörte, dass es das erste Mal für Riza war. Es kam sogar ein Danke von der Jüngeren. Kurz zog sie eine Braue hoch. Nun fall mal nicht aus deiner Rolle, Schätzchen. Ich dachte, ich bin die schlimmste Alte, die dir je begegnet ist? "Das ist Scotch und nebenbei bemerkt ein Whiskey. Der Beste seiner Art. Aber ja, damit hast du auch noch ein paar Jährchen Zeit, Kitty. Nichts desto trotz solltest du mal Mischen probieren. Das Zeug pur trinken, kommt dann, wenn du älter bist." Der Ton war ein wenig provokant, aber wenn sie es gewollt hätte, hätte die Rosahaarige ihre Rivalin mehr aufziehen können. Vielleicht würde sie sich nachher mal den Spaß machen und einen Cuba Libre bestellen. Natürlich nicht für sich selbst. Als die andere Anbuanwärterin dann noch meinte, sie sollte nicht zu tief ins Glas schauen, zeigte die Ältere ein breites Grinsen. "Nicht, dass du uns noch anfängst von deinen Tagebucheinträgen und den neusten Schwärmereien zu erzählen." Mit den Worten hob sie erneut das Glas an und nahm den letzten Schluck, gefolgt von einem Seufzen. Die Scotchflasche war beinahe leer.
Dann schien die Situation zu kippen. Ein Shinobi betrat den Raum und entpuppte sich als ein Raitondoppelgänger, denn wenig später zuckten Blitze durch den Raum. Die Truppe an der Bar reagierte unterschiedlich. Die Chuunin bekam im Augenwinkel mit, dass der Shinmen schützend - oder vor Schreck? - seine Arme um die Karasaki legte und dabei sein Glas ausschüttete. Parallel legte drehte sie sich ein Stück, sodass sie bloß nach unten sehen musste, um kaum geblendet zu werden. Jetzt die Augen zu schließen, war eine schlechte Idee, das wusste sie. Und richtig, sie musste nur drei Mal stark blinzeln, um zu sehen, dass der Hund wieder auf ihre Brüste starrte. Langsam wird's lästig. Ich weiß ja, meine Brüste sind fesselnd, aber .. nun gut. Ich kann's verstehen. Schließlich waren die Blitze verschwunden und die Stimmung veränderte sich wieder. Manche der Besucher waren noch aufgebracht, aber die Blauäugige ging sofort wieder zur Tagesordnung über. Nach erneutem Blinzeln drehte sie sich wieder in eine angenehmere Lage und betrachtete die anderen drei. Sie hatte es wohl am besten getroffen. Sheriza beschwerte sich darüber, dass sie so nicht nach Hause gehen konnte, Kira darüber, dass er selbst als Genjutsumeister nur Punkte sah und Tenba schien es nicht sonderlich schlechter zu ergehen als Sumi. "Hm, also an deiner Stelle, Mäuschen, würde ich, bevor du nach Hause gehst, einfach in das nächste Geschäft gehen und mir etwas anderes zum Anziehen besorgen." Dieser gehässige Satz wurde von einem Zwinkern ergänzt, auch wenn sie wusste, dass die Karasaki es nicht sehen konnte. Der Inuzuka hatte inzwischen die nächste Flasche besorgt und sich, sowie der Origami nachgeschenkt. Was nur fair war, er hatte ungefähr die Hälfte ihrer Scotch-Falsche getrunken. Kira erfragte, ob jemand verletzt war, kam nur ein einfaches Kopfschütteln. Was sollte ihr ein bisschen Licht schon anhaben? Sie war ja nicht aus Zuckerwatte im Gegensatz zu manch anderen in diesem Raum, wie es schien. Tenba wollte wohl nun das Gespräch ein wenig anherrschen, denn er fragte nach persönlichen Interessen und dergleichen. "Naja, warum ich zur Elite des Dorfes gehören möchte, ist wohl klar. Nirgendwo wird man wohl so gut ausgebildet wie bei den Anbu, ganz abgesehen davon, weist mein Clan eine gute Voraussetzung dafür auf. Spionage - und Übermittlungsjutsu gibt es in meiner Familie. Papier ist weitaus weitläufiger als man denkt. Mein persönliches Lieblingsjutsu ist jenes, womit ich fliegen kann. Papierflügel sind wahrlich eine feine Sache." Dann nahm sie einen erneuten Schluck und hielt ihr Glas ein Stück hoch. "Lieblingsgetränk? Ganz klar, Scotch. Essenz des Lebens." Damit zwinkerte sie dem Inuzuka zu und beobachtete, wie sein Blick über ihren Körper wanderte, sichtlich an ihren weiblichen Merkmalen hängen blieben. Erneut. Fehlt nur noch, dass deine Hand unter deine Hose wandert. So offensichtlich solltest du nun nicht mit deinen Blicken sein, Häschen." Als dem Rothaarigen dann noch "Lecker, Melonen" entwich, entfachte er ein wenig Ärger. Auch wenn er versuchte, seine Worte zu vertuschen, indem er meinte, er würde Melonen lieben und nie genug von ihnen bekommen, es war vergebens. "Ich weiß ja, meine weiblichen Vorzüge sind faszinierend für streunende Hunde wie dich, aber wie wäre es mit einer Spur weniger Offensichtlichkeit? Sie sind schon mein ganzer Stolz, aber mein Gesicht ist auch nicht zu verachten. Guck lieber dahin, wenn du mit mir sprichst. Ansonsten muss dein Gesicht leider leiden. Oder das, was einen Mann stolz macht." Neckend grinsend schenkte sie ihm ein Lächeln und tätschelte seine Hand. Mit der rechten Hand fuhr sie sich schließlich durch die Haare und richtete sie, sodass sie ihr wieder über die eine Schulter fielen. Schließlich bemerkte sie die Frage von Sheriza. Ja, auf das Training war sie auch gespannt. Wie es aussehen sollte, konnte sie sich nur allzu gut vorstellen. "Ich glaube kaum, dass wir alle gemeinsam trainieren werden. Es wird sicherlich mal Stunden geben, wo wir alle aufeinander treffen, aber ansonsten wird er uns aufteilen. Ich kann mir vorstellen, dass er als geübter Mann multitaskingfähig ist, allerdings kann er nicht ein Haufen voll Menschen gleichzeitig trainieren. Es wird ein ausdauerndes Training sein. Er guckt sich Jutsudefizite an und ansonsten kommen taktische Dinge. Theorie und verdammt harte Praxis. Er wird uns traktieren mit irgendwelchen Kämpfen und Ausdauertrainings. Geschwindigkeit wird auch ein Punkt sein. Wer schnell ist, kann Schlupflöcher ausnutzen, auch bei starken Techniken. Oder was meint ihr?" Sie würden wohl noch eine kleine Weile sprechen und währenddessen orderte die Einundzwanzigjährige einen Cuba Libre für die jüngste Teilnehmerin. Was genau sie sich davon verhoffte, war wohl offensichtlich. Die Karasaki wäre zu stolz, um abzulehnen. Also würde sie das Zeug runterkippen und wieder das Gesicht verziehen. Vielleicht ließ es sie ja auch singen wie ein kleines Vögelchen. Immerhin war sie den Alkohol nicht gewohnt. Mit einer geschickten Bewegung schob Sumi also das Getränk zur Rosahaarigen herüber und meinte zu ihr: "Cuba Libre. Rum und Cola. Dürfte dir besser gefallen. Cheers!" Damit hob sie ihr Glas und nahm den letzten tiefen Schluck aus ihrem Glas, ehe sie sich neu einschenkte. So langsam schlug auch bei ihr der Alkohol an, wenn sie bedachte, dass sie vor dem Auftrag, Zuhause und im Büro getrunken hatte. Und nun kamen auch noch drei Gläser hinzu. Mit den Jahren und der Häufigkeit hatte sie eine gewisse Immunität gegenüber Scotch entwickelt, aber sie würde das Ausmaß nicht bis aufs Letzte ausschöpfen. Es wäre ein Fehler, besonders wenn man betrachtete, dass der Inuzuka eindeutig an ihr interessiert war und Alkohol bei ihr, bekannter Weise, eine billigere Seite hervorrufen ließ.

Entschuldigt die Verspätung. Wenn ich etwas vergessen habe, sagt Bescheid.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Jolly`s

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 27. Jan 2014, 18:04

Die Truppe der Anbu schien sich allmählich aufzusplitten. Einige verließen das Jollys, doch ein kleiner besonderer Trupp hielt sich noch an der Bar auf. Diese Gruppe teilte nicht nur die Leidenschaft für Schnaps und Lokale die einer Bar gleich kamen, nein sie waren auch geistig verwirrt genug um sich einer Mission anzuschließen die sie wohl das Leben kosten würde. Doch sollten sie darüber wohl nicht zu viel nachdenken. Noch war es nicht so weit und es gab einiges an Alkohol bis dahin zu vernichten. Die Truppe versuchte sich untereinander ein bisschen besser kennenzulernen, was recht gut funktionierte. Die beiden Mädels zickten ein bisschen rum, Tenba war eine Art Werwolf und Kira so oder so der geilste Typ ever! Da musste man sich nicht groß drum streiten, jeder hatte ein Ego so groß wie der höchste Berg in Tsuchi no Kuni. Während Sheriza und Tenba sich über die Ninken austauschten, knallte sich der Shinmen weiter den Schnaps in die Birne. Da Sheriza sich nun gerade nicht mit Ruhm bekleckert hatte was das Trinken anging, hatte er den meisten Alkohol immerhin für sich. Mit einem Mal kam ein zweiter Tenba angeflitzt, der sich jedoch als Ninken outete. Wenn man vom Teufel sprach, nicht wahr? Das Tier hatte sicher einiges auf dem Kasten, doch würde sich Kira nicht wirklich davon einwickeln lassen. Ein kurzer Blick und ein dezentes Lächeln dem Hund gegenüber mussten gerade erstmal reichen. Augenblicke später war der Wuffi auf direkt wieder verschwunden und gesellte sich zu Riza, dem Riesenskorpion. Warum auch nicht, vielleicht würde er ja einen neuen Freund finden. Der Hund kam dem Spinnentier recht nahe und blickte ihn leicht grimmig an. Riza hätte am liebsten mit den Augen gerollt, hätte er gekonnt. "Lass mich raten sie schießen sich ab und wir müssen warten bis sie total vollgemeiert raus kommen? Wenn er mir wieder nix mitbringt darf er nach Hause laufen...", brummte es aus dem Skorpion heraus. Bock zu unterhalten hatte er nicht sonderlich, aber es war immer noch besser als in die Gegend zu starren.

Doch sollte auch im Inneren des Jollys noch so einiges passieren. Sumi zum Beispiel fand des derzeitig recht amüsant die Karasaki mit neuem Schnaps zu beliefern. Kira allerdings auch, er schaute erheitert dabei zu, wie ihr das Zeug so gar nicht schmeckte. Es war das erste Mal das Sheriza so etwas trank, weswegen ihre Reaktionen wohl nicht unbedingt überraschend waren. "Keine Sorge, ich sag dir bescheid wenn du genug hast. Ich erkenn so was direkt am Blick.", meinte er zu ihr und kniff kurz die Augen leicht zusammen, während er in die Ihren schaute. Dann würde er kurz Tenba ein wenig Ärgern und spielte darauf an, dass er der Origami versuchte die Kleider mit den Augen auszuziehen. Mit einem "Wuff" beendete er seinen kleinen Scherz, woraufhin sich der Inuzuka zu ihm umdrehte und Knurrte. Kira riss die Augen auf und guckte kurz überrascht, ehe er laut anfing zu lachen. Dieser Tenba mochte ein stürmisches Gemüt haben, aber er schien auch Spaß zu verstehen. Das war nicht bei allen Anbu so, also vermutlich gar nicht schlecht das sie zusammenarbeiten würden. Sheriza ging dann wieder dazwischen und wollte gerne auf dem Spinnentier reiten, es wäre einer Hokagin würdig. "Ich sehe nur nirgendwo die Kagin...", gespielt verdutzt guckend blinzelte er ihr entgegen und ärgerte sie also auch direkt mal ein bisschen. Dann tauchte ein Typ auf, der wohl ebenfalls zu den Anbu gehörte. Kira kannte ihn höchstens vom sehen. Allerdings schien Sheriza ein bisschen mehr für den Kerl übrig zu haben. Sofort erkannte der Schmied aus Konoha, das die Karasaki einfach nur zu schüchtern war ihren Schwarm anzusprechen! Sie hatte sich inzwischen auf seinem Schoß verschanzt, weswegen es ein leichtes war sich einfach mit dem drehbaren Hocker umzudrehen und dem Kollegen entgegen zu blicken. Just in diesem Moment, wo sie ihm vollends zugewandt waren, explodierte der Typ und setzte einen Elektrosturm frei, der durch den ganzen Laden fegte. Kira schrie überrascht auf und hielt die Arme schützend vor sich und Sheriza. Er wurde direkt geblendet und sah überhaupt nichts mehr. Ein paar Flaschen waren zu Bruch gegangen, aber alles in allem ging alles gut aus. Der großgewachsene junge Mann drehte sich wieder zu Theke um und Rieb sich die Augen. "Volkssport... Ich kann nur hoffen dass dem nicht so ist... Oh Gott...", drang es aus ihm während er langsam aber sicher seine Sehkraft wiedererlangte. Das Glas war leer und der Verdacht lag nahe das Sheriza wie ein Geier den Schnaps aus dem Glas gesogen hatte. Wer wusste schon was dieses vampirähnliche Mädchen so alles konnte. Kalt, blass und vielleicht versteckte sie sich in den Schatten der Nacht! Whiskey zumindest klaute sie wie Dracula seine Jungfrauen. Kira sagte jedoch nichts und befüllte das Glas einfach neu. Als Sheriza dann meinte sie wäre mit Alkohol begossen, fragte sich der Shinmen warum. Hatte sie den JD zum duschen benutzt oder was? "Na sag doch einfach du hast einem Obdachlosen geholfen! Oder du kommst mit zu mir, springst in die Dusche und wir waschen dir schnell die Sachen...", bot er leichtsinnig an und lächelte knapp. Dann fragte der Inuzuka nach ihren Hobbys und warum sie zur Elite gehören wollten. Sumi machte den Anfang und Kira würde sich dann anschließen. "Ich bin den Job am Tor leid. Es war CooL Torwächter zu sein, aber ich habe die Faxen dicke. Ich will mehr aus mir machen. Mein Lieblingsgetränk den vor mir und wenn es um Hobbys geht... Puh.", kurz überlegte er. "Ich mache gerne Musik oder bastle an meinen Puppen. Kreative Arbeit oder mich vollsaufen, japp das trifft es.", er lachte gen Ende auf und blickte zu Sheriza. Während Tenba und Sumi das Thema "Möpse" wohl endgütlig klären würden. "Hakuma also. Das erklärt mir so absolut gar nichts, aber es klingt nach als wärst du ein Bär.", er grinste und verkniff sich ein Lachen. "Ich könnte dir sicher ein bisschen helfen, mehr als ein gutes Mittelmaß bin ich dann allerdings auch nicht.", machte er klar und leerte das Glas. Jetzt kippte er den letzten Inhalt der Flasche ins Glas und würde noch eine für den Weg bestellen. Dann ging es um das Training und was Yuu wohl mit ihnen anstellen würde. Kira fuhr sich mit der Hand durchs Haar und kratzte sich leicht nachdenklich am Hinterkopf. "Pffffuu. Es wird sicher so wie Sumi es gesagt hat. Sie scheint den Plan zu haben. Ansonsten schätze ich auf Abfuck to the max.", er lächelte und machte sich kurz so seine eigenen Gedanken. "Wir müssen nun eh erstmal Phase eins überstehen, ehe wir uns dem Rest widmen dürfen. Ich habe keinen Schimmer ob wir da heile rauskommen.", er wollte sich nicht beschweren, doch angesichts der Lage sollte wohl jeder für sich resignieren was er noch alles zu tun hatte, ehe es beginnen würde. Familie, Freunde ... vielleicht würden sie Diese nicht wiedersehen.

Benutzeravatar
Tenba Inuzuka
Beiträge: 135
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s

Beitragvon Tenba Inuzuka » Mi 29. Jan 2014, 16:39

Während die anderen so vor sich hin sprachen und stellenweise sogar auf seine Frage antworteten oder anderweitig das Gespräch am laufen hielten, hielt sich Tenba ausnahmsweise zurück. Er war derweilen beschäftigt ein weiteres Glas mit der köstlichen Sünde in seinem Rachen hinunter zu spülen und daraufhin das Glas erneut zu füllen. Bevor er sich jedoch an diesem vergreifen konnte, verspürte er einen Drang, offenbar hatte sein Körper sein Limit an aufnehmbarer Flüßigkeit erreicht und müsste nun einen ordentlichen Teil wieder herauslassen. Gedacht, getan. Flink sprang der Inuzuka vom Stuhl ab, welcher leicht ins Schwanken geriet, ehe er schnurrstracks auf dem WC verschwand, schließlich wusste er als Stammgast auswendig wo sich jenes befand, was wohl der einzige Grund war, weshalb er in seinem Tempo nicht vor die nächst beste Wand klatschte. Sich flott von dem lästigen Drang befreit, kehrte der rothaarige Pinselkopf wieder zurück und ließ sich mit einem erleichterten Seufzen auf seinem vorherigen Platz nieder, ehe er erneut genüsslich an seinem Glas nippte und interessiert in die Runde; bestehend aus den drei frischen ANBU-Kollegen, blickte. Ob er etwas wichtiges in den wenigen Augenblicken verpasst hatte? Wahrscheinlich nicht; sie hatten bestimmt ihren Smalltalkt fortgeführt und noch während Kira sprach, konnte sein Ohr auch wieder die Sätze, welche er von sich gab, aufnehmen und in gemächlicher Geschwindigkeit an sein Gehirn weiterleiten.

Kurz bevor er jedoch verschwunden war, hatte die Origami ihn angesprochen gehabt, ihn auf nette Art bedroht konnte man meinen. Offenbar hatte sie Tenba`s präzise Blicke bemerkt und auch sein Melonen Faux pas war ihr anscheinend aufgefallen und wurde von ihrem Scharfsinn durchschaut. //Argh....verdammt.// schoss es ihm durch den Kopf, jedoch war er keinesfalls enttäuscht oder verärgert, viel mehr überraschte ihn ihre Reaktion. Er hatte oft schon für seine extrovertierte Art und seine beinahe schon offensive Offenheit die ein oder andere Ohrfeige, Beschimpfung oder Tritt einstecken müsse, doch hatte er sich davon auch niemals abschrecken lassen seine Tour weiter zu fahren, dass verbot ihm sein Stolz. Die Frauen die so handelten, hatten einfach nicht bemerkt was ihnen bei einem Mann wie Tenba so alles entgangen war, so zumindest die Sichtweise des selbstbewussten Inuzuka. "Geht klar!" erwiderte er lediglich mit einem verschmitzten Grinsen auf ihre Aussage. Er ging nicht weiter auf ihre Drohung oder dem Vergleich mit Bezug auf streunende Vierbeiner ein. Er schaute ihr hierbei tief in die Augen und in dem Moment an dem seine Augen beinahe wieder vom Kurs abgekommen wäre, wandte er seinen Blick von ihr ab und genau dies war der Augenblick an dem er sich seinem Drink zugewendet hatte.
Am stillen Örtchen schossen ihm derweil auch viele unterschiedliche Gedanken durch den Kopf, einige sogar begleitet von obszönen Kopfkinos, darunter beschäftigte ihn jedoch eines am meisten. "Warum werde ich in letzter Zeit so häufig mit Hunden verglichen?!" angestrengt schüttelte er den Kopf. "Sie verstehen meine animalische Seite falsch. Ich bin ein Wolf, ein Alphatier!" er hatte sein Geschäft erledigt und begab sich zum Waschbecken, während sein Blick sein Abbild im Spiegel betrachtete. "Ohja Tenba, du bist ein Alphatier! Ein verdammtes Alphatier! Und bald wird die ganze Welt das auch akzeptieren und einsehen. Scheiße siehst du gut aus, du Alphatier!" warf er diese Worte mit einem breiten Lächeln seinem Spiegelbild entgegen, ehe seine Hände sauber wachen, er wieder die nötige Motivation und das übliche Selbstbewusstsein getankt hatte und zu seinem Platz zurück gekehrt war.


Durch seinen Marsch hatte er somit einiges verpasst, er hatte lediglich noch Sheriza`s Frage mitbekommen und auch Sumi`s Antwort auf seine Frage, bevor er verschwunden war. Das sie in den Papierkünsten bewandert war, klang für ihn nicht sonderlich spannend, so konnte er damit doch kaum etwas anfangen, doch das sie wohl irgendwie fliegen konnte war wiederum eine coole Sache, welche vorerst im Hirn des Inuzuka gespeichert wurde. Vorausgesetzt die Information würde den kommenden Alkoholansturm überleben. Somit entging ihm zwar die Reaktion auf die Trainingsfrage der Karasaki, jedoch konnte er Kira`s bei seiner Ankunft wieder aufschnappen. Er schien nicht sonderlich siegessicher zu sein, zumindest schwangen in seinen Worten Zweifel mit, dies war dem Scharfsinn unseres Inuzuka`s nicht entgangen. Ein breites Grinsen zierte seine Miene, ehe er nun wieder das Wort ergriff. "Mach dir keine Sorgen, wir werden den Plan durchziehen und den Feinden ordentlich in den Arsch treten. Wenn diese Akatsuki Heinis glauben sie könnten gewinnen haben sie sich geschnitten. Wolf schlägt Fuchs mit Leichtigkeit!" ob die Anwesenden den Witz hinter seinem letzten Satz verstanden, wusste er nicht, war ihm aber auch egal. Er fand es komisch und kicherte amüsiert vor sich hin, ehe er sich erneut einen tiefen Schluck aus seinem Glas genehmigte. Nichtsdestotrotz war Tenba völlig davon überzeugt, dass sie ihre komplizierte Ziffernmission überstehen würden, schließlich hatte er seiner Meinung nach schon schlimmeren Leute kräftig in den Arsch getreten, da würde er dies auch bewältigen. Vielleicht würden einige dennoch draufgehen, jedoch wäre dies wohl das Opfer für eine bessere Zukunft und wenn es die unfähigen treffen würde..."diesen elendigen Gummikopf zum Beispiel....."dann wäre dies natürlich auch völlig in Ordnung. "Wir werden das schon gebacken kriegen. Schließlich sind wir doch die Elite unserer Heimat, nicht wahr?!" gab er euphorisch von sich, während er einen Augenblick später sein halbvolles Glas erheben würde. "Auf die Elite! Prost!" posaunte er es hinaus, versuchend seine zukünftigen Kollegen zu motivieren und gleichzeitig wieder einen geeigneten Grund zu finden, noch mehr in sich hinein zu scheffeln. Beim Anstoßen würde sein Blick wieder für einige Augenblicke zur Origami-Schönheit wandern. //Bloß nicht abrutschen....bloß nicht abrutschen...// ermahnte er sich selbst mehrfach im Gedanken, um somit für einige Sekunden den Blickkontakt mit der blauäugigen Kunoichi halten zu können. Ein freches Grinsen zierte sein Gesicht, als er sich wieder abwandte. //JAAAAAA! Geschafft!" er hatte es sicherlich 10 Sekunden, wenn nicht sogar länger geschafft nicht abzurutschen und freute sich darüber wie ein kleines Kind, ob dies am Alkohol lag war ungewiss.
Voller Freude hatte er erst einige Augenblicke später bemerkt, dass er nun Kira und auch Sheriza völlig zugewandt saß. "Ähm....wie wärs mit noch einem Drink?" er würde kaum Zeit zum reagieren lassen, drehte sich zum Barkeeper herum und hob lediglich die Hand, der Kerl wusste schon was gemeint war und stellte die nächste Flasche mit einem Seufzen vor dem Inuzuka ab. Flink schenkte Tenba wieder jedem ein, nahm einen kräftigen Schluck und wandte das Wort zuerst an die jüngere, rosahaarige Kunoichi. "Wie viele Ninken besitzt du eigentlich." danach schaute er den Puppenspiele grinsend drein an. "Und du? Wie viele Puppen hast du am Start?" meinte er und lachte leicht erheitert über seine eigenen Worte. Ob der Alkohol schon die ersten Anzeichen zeigte?
Tsuki hingegen chillte draußen mit dem Skorpion und führte öden Smalltalk, um die Zeit tot zu schlagen. //Alles Alkoholiker, wie Tenba. Tolle Elite, Konoha.// Er war sichtlich überzeugt von den Shinobis.
Bild


"Tenba spricht"|//denkt//|"Jutsu"|NPC&Andere
Tsuki|Teri|Niji





[align=center]EA;ZA[/align]


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste