Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » So 22. Mär 2015, 16:16

[align=center]~Affiliation~[/align]

Dieses Spiel ging aufjedenfall zu weit, doch genau das war es was der Akuto wollte. Er brauchte genau das diese animalische Persönlichkeit seiner Kagin um diesen Krieg zu gewinnen. Yuu war sich darüber im klaren das er hier fast mit seinem Leben bezahlt hätte doch wenn sich Senjougahara schon für die halbe Welt opfern wollte, dann konnte er es zumindest für sie. *Diese dumme Nuss soll endlich ihren eigenen Wert verstehen.* War das was den ANBU Captain anfachte und er würde für sie diesen Konflikt gewinnen. Doch nun erstmal zurück zum "Spielchen". So ganz taufrisch war der Körper des Akutos nicht mehr. Ziemlich verstümmelt und somit musste Yuu mit einigen körperlichen Einschränkungen leben. Doch ein teuflischer Masterplan hatte er noch in der Hinterhand , ein richtig platziertes zweites Kontrollsiegel sorgte dafür das die Neko ihr Menschlein heilte und für den folgenden Part des Spieles sogar noch Chakra zur Verfügung stellte. Das sie sich selbst nicht in ihrem Trieb aus ihn aufessen und ihn wieder zusammen flicken selbst umbringen würde verstärkte er den Fortpflanzungstrieb der Neko nocheinmal. Nun waren die Karten neu gemischt und der Akuto am Zug. Denn als auch noch das besondere Jutsu der Kagin deaktiviert wurde war die Stunde des Alkoholikers emmm Stunde des ANBU Captains gekommen!
Yuu wusste genau wie der Rape Fetish seiner Kagin gegen diese zu verwenden war und da sie sich einen Körper mit der Neko teilte konnte er dies auch hier gebrauchen. Yuu wartete und wollte das sie ein Bündniss mit ihm besiegelte nur dann würde er weiter machen und tatsächlich schienen die zwei Siegel und alles was er gerade tat eine erstaunliche Wirkung auf die Katzenlady zu haben, die immer mehr und mehr ihr eigenes Selbst verlierte und nurnoch auf den Wunsch hin befriedigt zu werden handelte. "Oh und wie ich dich noch härter ficken kann...stell es dir nur vor." Meinte er nur auf ihre ersten Worte , ehe er seine Penetrierung stoppte und den Bund mit ihr endlich besiegeln wollte. Einige Male standen noch aus um die Runde 20 zu erreichen, dass wusste Yuu nur allzu gut und hoffentlich würde er nicht selbst vorher kommen. Denn unter all der Folter die er bei ihr anwendete schwellte sein Glied weiter am Eingang ihres Anus an und spreizte diesen etwas. Ja auch der Akuto wollte sich endlich in ihr entladen sein Verlangen zwang ihn dazu das sein Körper zitterte. Zum Glück konnte man dies aufgrund des Raiton Chakras nicht wirklich feststellen. Sie wollte mehr und schien es kaum noch auszuhalten , doch erst wollte er es über ihre Lippen kommen hören vorher würde Yuu nicht weiter machen. Der ANBU Captain spürte wie selbst seine kleine Folter Wirkung zeigte und heiße Flüssigkeit aus ihrem Körper ihre Schenkel hinab lief und sich über die Hand des Schwarzhaarigen verteilte die den provisorischen Dildo gerade festhielt. Der Akuto verstand es auch sie mit Worten weiter an zu machen und so drangen schlussendlich die magischen Worte über ihre Lippen. Yuu grinste und drückte sofort das Säulenstück in die Neko hinein. Die freie Hand nahm er um Druck auf ihren Bauch auszuüben er drückte sie fest gegen die Wand hinter sich und stieß nun mit einem kräftigen Ruck vor , versenkte das immer mehr anschwellende Glied wieder in ihrem Hintern. *Gut wenn ich schnell bin ...bekommst du ein unvergessliches Erlebnis Katzengöttin.* Yuu regulierte seine Geschwindigkeit so das er sich den Impulsen ihres Körpers anpasste, erneut leistete hier seine ANBU Ausbildung ihm treue Dienste. Immer härter wurden seine Stöße und er lies das Raitonchakra in ihren Körper eindringen und sie von innen heraus wie tausend kleine Nadelstiche weiter anzuheitzen. Yuu wollte ihre Gedankenspiele noch weiter anfachen und sie so erneut zum Orgasmus treiben. "Stell es dir vor Neko *keuch* ...wie es aus meinem großen Schwanz direkt aus der Spitze heraus geschossen kommt direkt in deinen Hintern *stöhn*...wie es dich völlig ausfüllt die heiße Flüssigkeit.". Meinte er und legte der Katzenlady nocheinmal über das Ohr. Der Boden auf dem sie standen war bereits bedeckt von Schweiß, Blut und dem Sperma des Akutos hier müsste aufjedenfall eine gute Putzfrau ans Werk. Oder viel eher musste der Raum komplett saniert werden. Yuu stieß immer härter in den Hintern der Neko hinein , ehe er die freie Hand schnappte und mit all seiner Stärke gegen ihre Schulter drückte und so ihren Hintern direkt auf seinen Schaft drückte. In einem laut stöhnenden Aufschrei kam Yuu schließlich in der Katzenlady. Doch schnell hatte er das Raiton Chakra sich um seinen Penis schnüren lassen, er hielt seinen Orgasmus noch eine Weile an ...und somit den Sperma Fluss ...diese Neko brauchte noch viel mehr musste komplett eingesaut werden. Sie brauchte ein Zeichen das sie zu ihm gehörte und er der einzig würdige Mensch war der sie beschmutzen durfte. Yuu zog sein Glied aus ihrem Hintern heraus und lies sie auf den Boden sinken. Egal wie viele Orgasmen sie noch vor sich hatte er machte weiter bis er mit seinem Werk zufrieden war. So sank die Katzen Dame auf die Knie. Yuu stieß sie mit seinem Fuß und einem Druck auf ihren Rücken um, sodass ihr Hinterteil vor ihm ausgebreitet wurde ...langsam lief das Sperma aus der Öffnung ihres Anus heraus. Yuu zog den provisorischen Dildo aus der Vagina der Neko und platzierte ruckartig sein Glied in dieser , stieß mehrmals zu und entlud sich anschließend wieder ein wenig in ihr. Hierbei nutzte er das Raiton Chakra um seine eigenen Eier zu stimmulieren dadurch konnte er diese komplett leeren . Was sicherlich nicht wirklich gesund war, zumindest aus medizinischer Sicht. Doch der Akuto war noch nicht fertig er riss sein Glied aus ihrer Scheide heraus packte sie am Oberkörper und drehte sie zu sich um. Seinen Fuß streckte er dabei nach Vorne und das Hien sorgte dafür das sich eine Verlängerung aus Raitonchakra um ihren Fuß bildete welche er direkt in ihrer Vagina versenkte, dabei rieb er mit einer Hand über sein Glied und legte es der Neko anschließend gegen die Lippen. "Trink den Rest!" Befahl er ihr und drückte seine Penisspitze in ihren Mund hinein und entlud sich dann auch dort. Nach seiner Zählung waren die zwangig Mal erfüllt worden, völlig erschöpft und auch da sein Chakra zu neige ging lies sich der Kneipenbesitzer nach Hinten fallen.
Das Bild der Verwüstung war wirklich unglaublich. Yuu blickte sich um. "Mein armer VIP Bereich....aber es hat sich gelohnt." Seine Augen würden rüber wandern zu der Neko, langsam richtete sich der Schwarzhaarige auf. Die Siegel würden sich deaktivierten und nun wollte er klarstellen was das Ganze nun sollte. "Ich bin dein Mensch und du hast somit mich als ein Gleich akzeptiert. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Sag ....wie soll ich dich nennen? Du hast doch sicherlich einen Namen Katzengöttin und ich als der einzige Mensch der dich beschmutzen darf , darf diesen doch sicherlich erfahren?" Yuu grinste und holte seine Anzugjacke, er legte diese der Neko über die Schultern ja es bestand keinen Sinn für Feindseeligkeiten das Bündniss der Beiden war etwas wundervollen , okay nicht ganz so schön für Kiri. Doch hatte sich Yuu so ausgepowert das er nicht mehr die Kraft dazu hatte Senjougahara zu bestrafen, dann musste das also warten. Ersteinmal musste hier aufgeräumt werden und Yuu musste erklären wofür er die Neko benötigte. Doch das hatte Zeit , ersteinmal sollten sie den Moment genießen und jetzt war die Zeit etwas Anderes zutun das Ganze noch zu einem Abschluss zu bringen also schnappte sich der Akuto die Weißhaarige und drückte ihr seine Lippen auf den Mund. Ein Kuss der so einfach war und doch voller Leidenschaft ausgeführt wurde. So wie er Senjougahara küsste wollte er auch der Neko das Gefühl geben das sie nicht nur einen treuen Menschen gewonnen hatte sondern so viel mehr, einen mächtigen Verbündeten für ihre eigenen Belange und ja das war er.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Mo 23. Mär 2015, 09:58

Die Neko hatte sich vollkommen dem Akuto hingegeben und so gestand sie ihre Lust ihm gegenüber mehr als nur deutlich und forderte ihn dazu auf, weiter zu machen und sie weiter zum Höhepunkt zu treiben. Sie willigte somit dem "Pakt" zwischen den beiden ein und das war es wohl auch, was den Anbu Captain schließlich weiter anfeuerte.
Und so schwoll sein Glied erneut an und die Neko stöhnte, während es tief in ihr versank, zusammen mit dem selbst gebastelten Dildo und das Raitonchakra stimulierte die Neko auch weiter, sodass sie schnell einen weiteren Orgasmus erreichte. Die Worte, die er ihr unter stetigem Stöhnen entgegen brachte, heizten die Neko nur noch weiter ein und auch wenn man es sich kaum noch vorstellen konnte, verlor sie noch weiter ihre Sinne und es fühlte sich an, als würde in ihrem Körper nur noch ein einziger Orgasmus herrschen. Nur winzige, kleine Nuancen konnten aufweisen, wann einer aufhörte und der nächste wieder begann, so hatte es Yuu schnell geschafft, dass auch die restlichen Höhepunkte, die noch "fehlten" ehe die Weißhaarige dazu verdammt sein würde, seiner Anbu Einheit beizutreten, erreicht wurden. Zusammen mit dem Anbu Captain schrie die Neko auf, als er sie noch fester auf seinen Schwanz drückte und sich vollkommen in ihr entlud. Sein heißes Sperma schoss tief in ihren Unterleib hinein und sie spürte die klebrige Flüssigkeit weit in ihrem Inneren. Yuu zog seinen Penis wieder aus ihr heraus und die Neko fiel erschöpft auf die Knie. Ihr Körper fühlte sich allmählich nur noch an wie Pudding und hatte vermutlich auch nicht einmal mehr eine größere Spannkraft als diese Süßspeise. Doch sollte es noch immer nicht vorbei sein. Yuu hatte noch mehr auf Lager. Etwas achtlos stieß er sie mit seinem Fuß einfach um und ohne gegenwehr fiel die Katze auch auf den Rücken, sodass er einen guten Blick auf ihren Unterleib und ihr Hinterteil hatte, aus welchem sein Sperma langsam hinaus floss. Ihre Brust hob und senkte sich schnell, während ihr Herz gegen ihre Brust hämmerte. Ihre Ausdauer war bemerkenswert, doch bei so vielen Orgasmen und solch eine Penetrierung kannte auch diese seine Grenzen. Aber würde es dem Akuto da nicht viel anders gehen? Der selbstgebaute Dildo zuckte in der Scheide der Neko noch ein wenig, durch die eigene Körperbewegung der Weißhaarigen, ehe der Akuto diesen ganz raus zog und stattdessen seinen Penis wieder ruckartig in ihrer Vagina versenkte. Die Neko schrie vor Erregung in ihrem gewohnten "Nyah" Ton auf und ließ sich weiter von dem Akuto ficken. Noch einmal schoss sein Sperma tief in sie herein und sie erreichte einen weiteren Höhepunkt. Waren das schon zwanzig? Oder mehr? Die Neko wusste es nicht, sie dachte auch gar nicht mehr daran. Ihr Gehirn schien keine stärkere Konsistenz mehr zu haben, als der heiße Saft, den der Akuto immer wieder tief in sie hinein ballerte. Erneut zog er seinen Penis aus ihr heraus, zog ihren Oberkörper vor und sein Fuß wurde stattdessen in ihrer mittlerweile mehr als nur feuchten und weiten Scheide versenkt, sein Penis fand Platz in ihrem Mund, den sie willig öffnete. Ohne zu zögern trank sie willig das Sperma, welches er nun in ihrem Mundraum entlud. Heiß lief es ihr die Kehle hinab und sie leckte noch ein letztes Mal über seine Penisspitze um auch den letzten Tropfen des wertvollen Saftes nicht zu verschwenden.

Ihr Atem ging noch immer schnell, während sich der Akuto nach hinten fallen ließ und seinen eigenen VIP Bereich bemittleidete. Noch mit verschwommenem Blick sah sich nun auch die Neko um. Ihre Gelüste waren befriedigt. Vorerst. Doch würde das wohl eine ganze Weile anhalten. Sie seufzte und blieb einfach auf den Knien sitzen, während ihre Hände sich auf dem schmutzigen Boden abstützten, welcher von Blut, Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten bedeckt war. Noch immer spürte sie, wie Flüssigkeiten, die nicht die ihre waren, aus ihrem Unterleib hinaus flossen, doch war ihr dies soweit egal. Die Weißhaarige folgte den Bewegungen des Akutos, als sich dieser aufrichtete und sie spürte plötzlich eine Art Befreiung. Sie wusste noch immer nichts von dem Siegel, und auch jetzt fiel ihr dies nicht wie Schuppen von den Augen. Stattdessen hörte sie Yuus Worten aufmerksam zu, während sich ein Grinsen auf ihren Lippen bildete und sie sich ebenfalls aufrichtete, sodass sie direkt vor dem Akuto stand. Du bist mein Mensch, Nyah. Aber das heißt auch, dass ich dich benutzen werde, wie mein Eigentum. Nyahaha! sprach sie und noch immer war klar, dass die Neko keine Gefühle der Liebe für den Mann hegte. Für sie war das Ganze eine Art Zweckgemeinschaft und der Akuto gab ihr die Möglichkeit auf sämtliche Befriedigung ihrer gesamten Gelüste und das in allerhöchstem Maße. Sie kannte kein Wesen, was dies so gut konnte, wie der Anbu Captain, also hätte dies nur Vorteile für sie. Doch erst als er sie nach ihrem Namen fragte, schluckte sie und sah das erste Mal verwirrt aus. Beinahe verletzlich wirkte die Neko auf einmal, als der sonst so bösartige und hinterhältige Blick aus ihrem Gesicht verflogen war. Nyah? stellte sie nur fragend in die Runde. Das hat mich noch nie jemand gefragt, nyaah.... meinte sie nachdenklich und hob für einen Moment den Kopf. Ehe ihr Blick plötzlich fest wurde, als hätte sie eine Entscheidung getroffen. Es gibt da etwas, was ich dir zeigen kann, nyah. sagte sie plötzlich. Denn wenn du so fragst BIN ich Senjougahara, Nyaaah.... meinte sie und man merkte ihr deutlich an, dass ihr dieser Fakt eigentlich nicht gefiel, doch plötzlich deaktivierte sie die Technik, welche ihr Aussehen zu dem einer Katze machte. So färbten sich ihre Haare wieder in den schönen Lilaton, die Ohren verschwanden und ihre Augen wurden wieder in den schönen, tief blauen Ton getaucht. Wenig später stand eigentlich genau Senjougahara vor dem Akuto. Mein Name wäre Senjougahara, nyah. Das Aussehen ist nur ein Jutsu, mir gefällt das Aussehen so nicht. Es ist nicht das, was ich ... bin, nyah. sagte sie und hoffte, dass der Akuto verstand. Schnell hatte sie wieder ihr vorheriges Aussehen angenommen, sodass ihr Haar wieder weiß wurde. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, nyaah... sie überlegte eine ganze Weile, ehe sie grinste. Kari oder Bishin, nyah? fragte sie nach. Kari wäre das erste Wort von der Zusammensetzung Kari no Megami, was übersetzt Göttin der Jagd hieße. Bishin bedeutete Göttin der Schönheit. Es waren zwei Begriffe die wohl auf die Neko zutreffend wären, jedoch nicht gleich verrieten, dass sie eine Katzengestalt inne trug. Da die Neko nun einmal eigentlich den Namen der Kagin trug, da sie eigentlich ein und die Selbe Person waren. Nun würde es also an dem Akuto liegen, ihr einen Namen zu geben. Doch dieser überrumpelte die Weißhaarige plötzlich mit einer ganz anderen Aktion, nämlich als er sie, nachdem er seine Anzugsjacke um sie legte, packte und seine Lippen auf die ihre drückte. Kurz sah sie erschrocken drein, doch dann erwiderte sie den Blick. Eine leichte Röte hatte sich auf die Wangen der sonst so garstigen Katze gelegt, welche jedoch nun sämtliche Bedürfnisse erfüllt hatte. Beschämt sah sie zur Seite. Das wird aber nun nicht zum Alltag, nyah? fragte sie und es war klar, dass sie damit nur den Kuss meinte. Für Sex war sie sicherlich immer bereit.

Selbsterfunden
Name: Kyōbō (dt. "Wildheit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Dōbutsu・teki honnō, Ninjutsu 7, Chakra 6, Henge no Jutsu
Beschreibung: Das Kyōbō zu deutsch "Wildheit" genannte Jutsu baut grundlegend auf dem Henge no Jutsu auf. Jedoch wird hierbei die "Transformation" von den Charaktereigenschaften bzw. der Natur des Menschen beeinflusst und die Person legt praktsich ihr Aussehen gekoppelt an ihre Urinstinkte fest. Im Fall von Senjougahara wirkt sie dieses Jutsu nur wenn ihre zweite Persönlichkeit ihren Körper übernommen hat um sich selbst ein entsprechendes Aussehen zu verleihen welches auch zu ihrem Verhaltensmuster passt. Das Jutsu ist permanent solange die zweite Persönlichkeit die Kontrolle über den Körper hat und verbraucht aktiv eine mittlere Menge an Chakra und die Verwandlung wird 5 Posts aufrecht gehalten. Anschließend muss erneut ein mittlerer Chakraverbrauch gezahlt werden. Dieses Jutsu ist gewöhnlicherweise nicht zu durchschauen, lediglich Chakrasichten wie das Sharingan könnten die Person hinter dem Jutsu entlarven.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 23. Mär 2015, 10:28

[align=center]~My new ally~[/align]

Das Treiben fand sein Ende , obwohl Yuu einige Tricks verwendet hatte um dieses ungewöhnliche und eigentlich unmögliche Spiel zu gewinnen und obwohl er durchaus die Macht dazu hatte seine "Vitalität" künstlich zu steigern so war er jedoch an seinen körperlichen Grenzen angelangt. Ohne die Heilung und das Chakra der Neko wäre er sicherlich bereits tod. Doch genug dem Negativen, er hatte das erreicht was er wollte eine neue Verbündete für den kommenden Krieg gewonnen! Die Weißhaarige richtete sich auf und verkündete nocheinmal was es wirklich bedeutete das er IHR Mensch war. Auch Yuu grinste der Katzen Lady entgegen. "Anderst würde ich es garnicht wollen." Meinte er nur und sein Grinsen wandelte sich zu einem ungewohnt freundlichen und sanften Lächeln, was einen allein schon verunsichern konnte. Doch dann schien er diese Unsicherheit noch zum Höhepunkt treiben zu wollen und fragte nach dem Namen der Neko. Danach wurde sie wie sie selbst sagte noch nie gefragt. Das wunderte den Akuto nicht wirklich , waren andere Personen doch meist schnell Futter bevor sie auf so eine Idee überhaupt kommen konnten. Aber einen Namen hatte doch eigentlich Jeder so musste auch die Neko einen solchen tragen. Doch die Neko hielt noch eine weiteren Überraschung parat sie löste die Technik mit der man sie als die Neko identifizieren konnte und so war klar das ihre zwiegespaltene Persönlichkeit wirklich eine natürliche und mediziniche Ursache haben musste. "Hmmmm, du weist sicher das dein Konterpart eine Medic Nin ist genau wie du. Also warum glaubst du hat sie sich noch nicht selbst behandelt? Ich kenn mich mit der Psychologie eines Menschen eigentich ziemlich gut aus , ich glaube du bist etwas was sie in sich selbst unterdrückt und was nun eigenständig geworden ist. Sie kann dich nicht entfernen , will es nicht du bist ihr also auch wichtig , genau wie mir." Yuu grinste ja seine Worte würden die Katzendame sicherlich noch etwas weiter verunsichern. Doch schien die Neko schnell einen bzw. zwei passende Namen für sich gefunden zu haben. Der ANBU Captain dachte kurz nach und wenn ihr beide Namen zusagten, dann konnte sie auch sicher beide benutzen und da hatte Yuu auch schon eine Idee. "Du heißt für mich nun Kari und dein ANBU Codename lautet Bishin." Anschließend schenkte der Schwarzhaarige der Neko einen Kuss , sozusage die Kirsche auf der Torte der Verunsicherung. Natürlich reagierte die Neko darauf anderst als auf andere körperliche Nähe und sie schien dem Ganzen noch keinen richtigen Sinn abgewinnen zu können. Aber Yuu wusste auch hier genau was er tat. "Erst dann wenn du es wieder willst wiederholen wir das Ganze." Meinte er und das war ein kleiner Seitenhieb da er natürlich wusste das ihr auch der Kuss gefallen hatte. Yuu legte nun seine Hand auf die Schulter der Neko und lächelte. "Möchtest du dieses Aussehen immer haben? Möchtest du immer das weiße Haar, deine Ohren und die Zähnchen besitzen. Ein eigenes Aussehen für deine eigene Persönlichkeit haben?" Yuu lächelte und übte etwas Druck mit seiner Hand auf ihre Schulter aus. "Ich kann dir dies ermöglichen. Ein Siegel welches den Aufbau deines Jutsu dauerhaft wirken lässt und noch mehr. Mein Wissen über das Siegel von Tsunade ist hierbei hilfreich wir schenken dir eine eigene externe Chakraquelle arbeiten sie in deinen Körper ein und schon musst du diese Technik nicht länger aktivieren sondern du wirst automatisch dein Aussehen annehmen sobald deine Persönlichkeit aktiv wird. Was hälst du von diesem Vorschlag?" Fragte er nocheinmal nach , doch sein Grinsen deutete bereits darauf hin, dass er sich ziemlich sicher war das ihr das Ganze gefallen würde. Der Akuto schlenderte nach einer Weile zu seinen Klamotten und holte den Funkempfänger hervor. "Hier Mepshisto, Code 24A7 im VIP Bereich." Gab er an sein Personal durch und ja das musste wohl heißen das hier geputzt , aufgeräumt und einiges saniert werden musste. Der Schwarzhaarige würde die Unterwäsche der Kagin zusammen suchen ihr diese übergeben und dann seine eigene Kleidung wieder anziehen. "Kari, ich muss mit dir dann später besprechen was wir in unserer Zusammenarbeit zu erledigen haben. Aber keine Sorge es ist genug Freiraum für Fleisch und Sex." Meinte er und grinste der Neko entgegen. Die restlichen Klamotten der Firstlady lagen einmal an einer der Tanzstangen und das Kage-Outfit hatte sie ja einer der Damen überreicht. Es klopfte auch schon sogleich an der Tür und dasselbe Mädchen hielt nur den Kagemantel und Hut in den Raum rein nachdem sie die Tür einen Spalt weit geöffnet hatte. Natürlich war die Musik draußen und hier drinnen noch laut und man konnte nicht hören was die Beiden hier getrieben hatten. Aber eigentlich konnte sich das doch jeder denken. Der Anzugträger würde die Kage Klamotten an sich nehmen und auch diese der Neko geben, sie sah zwar nicht mehr wie Senjougahara aus aber für den Moment dürfte das hoffentlich kein Problem darstellen. Vielleicht jedoch würde sie auch die Kontrolle wiedererlangen und dann war sicherlich ersteinmal Erklärungsbedarf angebracht. Yuu wusste ja nicht das die Kamizuru die Neko bewusst hervor gebracht hatte um sich ihrer Bestrafung zu entziehen. Nun mussten sie die Planung des Krieges fortsetzen mit der Neko an seiner Seite würde sich die ganze Sache hier schnell verändern. Der Akuto hatte einen teuflischen Plan und dieser würde das Ende aller Shinobi Zivilisationen mit Ausnahme von Konoha bedeuten. Vielleicht war er hierbei sogar noch wahnsinniger als der Kyuubi Jinchuuriki? Aber das musste sich erst zeigen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Mo 23. Mär 2015, 13:18

Der Akuto versuchte der Neko zu erklären, wieso die Kagin nicht schon früher versucht oder überhaupt einmal versucht hatte, die Katze los zu werden. Seine Erklärung klang für die Neko jedoch sehr weit her geholt. Man kann Teile, die einem selbst eigen sind, nicht einfach weg machen, Nyah. meinte sie plötzlich nur. Was im Grunde bedeutete, dass die Neko eben ein Teil von Senjougahara war, genau so wie es Yuu sagte, nur das die Kagin diesen "Charakterzug" nicht los werden konnte. Zumindest nicht einfach so. Schnell war die Sache mit dem Namen auch geklärt. Kari, wäre ihr Name. Ihr Anbu Deckname war Bishin. Die Neko sah den Anbu Captain für eine ganze Weile an, dann nickte sie jedoch. Es war etwas ganz neues, beinahe befremdliches, einen Namen zu tragen und auf diesen zu hören. Daran musste sie sich ersteinmal gewöhnen. Als er jedoch meinte, dass sie das Ganze, inklusive dem Kuss erst wieder holen würden, wenn sie es wollte, verfinsterte sich ihr Blick für einen Moment. Ein deutliches Zeichen, dass sie dies auf gar keinen Fall wollte. Eigentlich. Doch machte er ihr anschließend ein Angebot, was sie wieder aufhorchen ließ. Sie packte plötzlich den Arm des Akutos und umfasste diesen mit einiger Kraft. Mach das! fuhr sie ihn befehlend an. Doch er grinste bereits, ehe er sich von ihr abwandte, seinen Funkempfänger aktivierte und irgendwelche seltsamen Codes hinein brabbelte und der Neko anschließend ihre Unterwäsche reichte, welche sie auch gleich anzog. Die restliche Kleidung zog sie jedoch nicht an. Sie beengte sie. Sie hasste Kleidung. Gerade sprach Yuu von weiterer Absprache, als die Tür einen Spalt aufging, und eine junge Frau die Kagekluft herein reichte. Yuu nahm diese an sich und reichte sie der Neko, welche diese nur argwöhnisch anblickte. Ich trage keine Kleidung, Nyah. meinte sie nur eigenwillig. Es ist dann aber noch deine Aufgabe, heraus zu finden, wie mein Antlitz auf Wunsch hervor kommen kann, nyah. sagte sie nur, ehe plötzlich die Kleidung aus ihren Händen fiel. Ihr Blick wurde für einen Moment leer und sie fiel auf die Knie. Langsam hoben sich ihre Hände und sie hielt sich den Kopf, als wenn Kopfschmerzen sie überkamen. Diese Verwandlung ging eben auch anders herum. So verschwanden die Ohren komplett, ihr Haar wurde wieder lila und ihr gesamtes Aussehen wurde wieder humaoid, ehe dem Akuto die tiefblauen Augen der Kagin entgegen blickten. Sie blinzelte und sah sich weiter um, ehe sie realisierte, das sie nur ihre Unterwäsche trug und schließlich auch das alles voll von Blut, Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten waren. Auch merkte sie, wie diese noch immer aus ihr liefen. Scheint ja echt geklappt zu haben. sagte Hitagi nur ruhig, ehe sie ihren Anbu Captain angrinste. Ich hoffe, du konntest dich ein bisschen abregen? meinte sie, und ein schelmisches, hinterhältiges Grinsen lag auf ihren Lippen, dass deutlich zeigte, dass sie hier einen Plan verfolgt hatte. Doch plötzlich spürte sie einen widerlichen, fremden Geschmack in ihrem Mund. Sie verzog das Gesicht vor Ekel und wandte sich von dem Akuto ab. Ihr Kopf verschwand in einer Ecke und sie erbrach. Das rohe Menschenfleisch war etwas, was ihr definitiv eigentlich nicht bekam. Die Neko kam damit wohl gut klar, die Kagin selbst wusste von diesem "Speiseplan" absolut nichts und schmeckte nur diesen wirklich ekelhaften Geschmack, den sie nicht zu ordnen konnte. Zumal sie schon seit Jahren vegetarisch lebte. Was ist das für ein ekelhafter Geschmack? fragte sie gedrückt, ehe sie mit dem Handrücken über ihre Mundwinkel wischte. Und warum ist hier überhaupt so viel Blut? fragte sie, während sie dies langsam realisierte. Mit normalem Sex schien dies wirklich absolut nichts mehr zu tun zu haben. Sie entdeckte noch das Stück, welches der Akuto zu Erregung der Neko aus der Säule gerissen hatte und bereits beim Anblick konnte die Medic sich denken, wozu dieses gedient haben musste. Langsam entfernte sich Senjougahara von ihrer Ecke, griff ihre Kleidung, zog diese an und anschließend auch die Kagekluft. Sie sah Yuu erwartungsvoll an. Er war der einzige, der ihr hier erklären konnte, was geschehen war.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 23. Mär 2015, 14:06

[align=center]~Killer instinct melody~[/align]

Die Erklärung des Akutos im Bezug darauf , dass die Hokagin sicherlich die Möglichkeit dazu hätte sie aus ihrem Körper zu bannen. Denn wenn die Ursache für ihre Existenz eine natürliche war, dann konnte das "Problem" auch medizinisch gelöst werden und genauso wie es Yuu schoneinmal erklärte er war nicht nur dazu in der Lage ihr zu helfen sondern konnte ihre Persönlichkeit auch für immer weg sperren, dies war ebenfalls etwas was Senjougahara noch niemals in Erwägung gezogen hatte. Doch das Angebot im Bezug ihr Aussehen fest ihrem Charakter zuzuordnen war Musik in den Ohren der Neko und sofort befahl sie ihrem Menschlein diesen Schritt zu wagen. "Werde ich, doch dazu benötige ich etwas Zeit. Aber du kannst dir sicher sein das das Ergebnis dir mehr als nur zusagen wird." Meinte der Schwarzhaarige noch, ehe er seine Aufmerksamkeit den Klamotten der Kagin widmete. Außer die Unterwäsche wollte die Katzenlady nichts anziehen. "Nun aber als meine Partnerin kannst du doch nicht ganz ohne Kleidung herum laufen, ich werde mir auch hier etwas einfallen lassen was dich nicht einschränkt aber dennoch angemessen ist." Meinte Yuu nur und lächelte. Wie er ihr "Antlitz" bewusst heraufbeschwören konnte wusste er bereits und eine neue Siegelkunst würde dies ermöglichen. In seinem Kopf war bereits schon alles ausgearbeitet er musste es nurnoch umsetzen. Plötzlich schien Senjougahara selbst wieder die Kontrolle über ihren Körper erlangt zu haben , jedenfalls der weniger animalische Teil von ihr. Der ANBU Captain hörte ihre ersten Worte und schüttelte nur den Kopf. Tatsächlich hatte sie die Neko bewusst heraus gelockt um die Wut des Schwarzhaarigen zu lindern. Yuu sah mit an wie sie sich selbst übergeben musste und es war klar woher das kam und natürlich verlangte die Firstlady Konohas nach Antworten. Doch zuerst wartete der Akuto darauf das sie sich angezogen hatte. "Dein wohl durchdachter Plan hat so einige Lücken Hitagi. Ich betrachte sie als eigenständigen Teil von dir , meine Wut auf dich hat sich in keinster Weise gemindert. Aber der Abend war erfolgreich, ich habe in Kari eine neue Verbündete gewonnen für den Krieg. Kiri-Gakure wird schon bald von der Landkarte verschwunden sein." Ja Yuu sollte schnell mit mehr Details heraus rücken , denn ein wahnsinniger Gesichtsausdruck von ihm und diese Aussage waren nicht wirklich aufschlussreich. "Was das ganze Blut anbelangt und der Geschmack in deinem Mund , nunja....." Der Akuto hatte sein Anzughemd ja noch nicht zugeknöpft also legte er kurz seine Schulter frei wo eine deutliche Narbe noch zu sehen war und zeigte ihr auch seinen zuvor noch verstümmelten Arm. "Dein Konterpart ist nicht ganz so vegetarisch veranlagt wie du und ihre Lieblingsspeise wäre dann wohl ich." Yuu holte aus seiner Anzughose eine Zigarette hervor und zündete diese auch sogleich an. Ja der berühmte Klimmstengel danach! Einen kräftigen Zug gönnte sich der ANBU Captain von der Zigarette ehe er die Kagin wieder fokussierte. "Ich wäre bei deinem Masterplan fast drauf gegangen. Nicht nur das ich eindeutig auf der Speisekarte stand , hattest du schoneinmal 20 Orgasmen hintereinander? Ach ja hattest du gerade eben." Meinte er und wenn man die Tatsache kurz ausblendete das er gerade ziemlichen hardcore Sex hatte könnte man annehmen das er der Firstlady Konohas Vorwürfe machte. Yuu machte einen Schritt auf die Kamizuru zu und sein Blick verfinsterte sich. "Was hast du dir nun eigentlich dabei gedacht mit der Aktion dich selbst für all diese Schwachköpfe zu opfern? Dir hätte doch klar sein müssen das ich das nicht einfach zulassen kann....ich..." Yuu stockte und blickte auf den versauten Boden unter sich. "Kann es einfach nicht." Ja man hörte deutlich heraus wie wichtig die Kamizuru dem Schwarzhaarigen war. Die Zigarette fiel zu Boden und der Schwarzhaarige trat sie mit dem Fuß aus. "Deswegen musste ich Vorkehrungen treffen das ein solcher Fall nicht eintreten kann. Du oder viel mehr ein Teil von dir ist nun offiziell Mitglied der ANBU Einheit. Ihr Name ist wie du schon gehört hast Kari. Anbu Deckname Bishin. Um mit ihr effektiv arbeiten zu können werde ich ein Siegel entwickeln welches an die Kunst von Tsunade geknüpft sein wird. Dadurch ersparst du dir die Peinlichkeit unbeabsichtigt die Kontrolle zu verlieren. Was sicherlich z.B wenn wir gerade eine Beratung haben nicht sonderlich gut wäre sollte "Kitty" zum spielen heraus wollen. Auf der Anderen Seite wird auch keiner mehr von ihr auf dich schließen , denn ich werde ihr einzigartiges Aussehen welches sie sich durch eine Technik aneignet an ihre Persönlichkeit binden. Du hast also ausi eine Zwillingsschwester gewonnen. Gut sie mag dich nicht sonderlich obwohl ich versucht habe diesen Umstand zu beheben. Wäre auch bescheuert sich selbst nicht leiden zu können." Yuu grinste ehe sein Blick wieder ernster wurde und er aus dem großen Fenster blickte. Der Ausblick von dieser Ebene des Jollys aus war wirklich gewaltig. "Wir müssen direkt und mit voller Härte zu schlagen. So schnell wie möglich müssen wir Team 3 zurück beordern , ohne unsere drei Besten wird das ein relativ kurzer Krieg werden." Yuu drehte sich nun um und sah wieder zu Senjougahara. "Meine ANBU haben mitlerweile heraus gefunden wo wir anfangen können zu suchen was euer verlorenes Kamizuru Wissen anbelangt. Ich werde Aneko darauf ansetzen. Nun Hokage-sama..." Yuu stand der Schweiß auf der Stirn und sein Atem ging schwer. "Was ist dein Plan wie wir vorgehen sollten.....und deine Strafe für solche Worte bekommst du auch noch!" Aber sicherlich nicht mehr Heute denn dazu war selbst ein Yuu Akuto nicht in der Lage. Der Akuto knickte nun ein und nur weil sein Körper automatisch reagierte konnte er sich an einer der Säulen festhalten. Der Schweiß tropfte dem jungen Mann von der Stirn und bedeckte den ohnehin schon verschmutzen Boden. "Oh mann so fertig war ich schon lange nicht mehr....ohne dein Chakra wäre ich sicher verreckt. Haha beim ficken gestorben! Das muss unbedingt auf meinen Grabstein!" Scherzte der Anzugträger , doch nun lag es an der Kagin wie sie auf das Ganze reagieren würde.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Do 2. Apr 2015, 18:39

So schlossen Anbu Captain und Neko einen "Pakt". Geschlossen durch Blut und sex. Könnte ein Pakt eine festere Grundbasis haben? Schnell jedoch erhielt Hitagi ihren Körper wieder zurück, nachdem sie diesen freiwillig "abgegeben" hatte. Doch schien ihr Plan nicht ganz so funktioniert zu haben, wie sie es sich erhofft hatte. Als er den Namen "Kari" nannte, runzelte die Stirn. Sie wusste schließlich nicht, wen genau er damit meinte, doch sie konnte es sich irgendwo denken. Scheinbar hatte die Neko nun neuerdings einen Namen. Als Yuu ihr jedoch plötzlich offenbarte, dass sie scheinbar IHN gegessen hatte, weiteten sich ihre Augen und erneut kam es ihr hoch. Abermals erbrach sie sich in der nächsten Ecke. Wie ekelhaft.... murmelte sie nur, während sie sich erneut mit dem Handrücken über die Mundwinkel wischte und etwas leidend zu ihrem Anbu Captain blickte. Als er jedoch die vielen Orgasmen ansprach, musste die Kagin dennoch grinsen. Das erklärt, warum ich mich so ausgelassen fühle. sagte sie und kicherte leicht, doch verstummte dieses Kichern sehr schnell wieder, als sich der Blick des Akutos verfinsterte. Bei seinen scharfen Worten wollte Hitagi eigentlich sofort gegen an gehen. Und es wären sicherlich einige böse Worte zwischen den beiden Dorfoberhäuptern geflogen. Doch Senjougahara stoppte sich. Jedoch erst, als sie merkte, wie der Mann vor ihr den Kopf senkte und sie erst nun dahinter blickte, warum er so reagierte. Die Medic schluckte. Ihr stand für einen Moment der Mund offen. Sie suchte nach Worten und gerade als sie dachte, sie hätte diese gefunden, trat Yuu seine Zigarette aus und sprach davon, dass er schon selbst Vorkehrungen getroffen hätte. So klärte sich auch endgültig, dass die Neko nun Kari hieße. Ebenso klärte der Schwarzhaarige sie darüber auf, was er mit der Neko vor hatte. Senjougahara schloss unterdessen den Mund, welchen sie zum Sprechen gerade offen hatte und nickte nur, um zu zeigen, dass sie verstand. Zu guter letzt betonte er noch einmal, dass sie ihre Strafe noch bekommen würde, doch der Schweiß auf seiner Stirn und der schnelle Atem zeigten deutlich, dass er dazu nun wohl eher nicht in der Lage war und so grinste die Kamizuru nur schadenfroh. Vielleicht sollte ich ja doch lieber öfter solche Sachen sagen, wenn ich dich am Ende so fertig erlebe. scherzte sie, ehe sie plötzlich einen Schritt auf den Akuto zu tat. Sie legte ihre Hand an seine Wange, blickte direkt in sein Gesicht und ohne länger zu zögern, drückte sie ihre Lippen auf Seine. Nur kurz hielt dieser Kuss an, ehe sie sich wieder vollkommen von ihm löste. Ich verstehe deine Sorge, ich wäre wohl nicht anders. Doch bitte ich dich dennoch darum, dass egal was passiert, du meine Entscheidungen akzeptierst. Vielleicht kommen wir sowieso alle lebend aus der Sache raus, durch gute Planung und dein perfektes, taktisches Verständnis. Doch das wird die Zukunft zeigen und ich weiß noch nicht, welche Entscheidungen ich in der Zukunft treffen muss. sagte sie ruhig und versuchte es Yuu näher zu erklären. Doch sie wusste, dass er es zwar verstehen würde, aber kein Verständnis hätte. Er würde niemals zu lassen, dass ihr etwas geschähe. War es dann nicht auch sinnlos, ihn darum zu bitten, jede Entscheidung, die sie in Zukunft treffen müsste, egal ob positiv oder negativ, zu akzeptieren? Ja, eigentlich schon und dessen war sich Hitagi selbst ebenfalls bewusst. Doch sie sagte es ihm trotzdem, als plötzlich jedoch ihr Funkempfänger rauschte.

Sie vernahm die Stimme einer ihrer Dorftorwachen, welcher sich auch gleich als eben dieser identifizierte. Der Blick der Kagin verfinsterte sich, als er darüber sprach, dass eine Nuke vor dem Tor wohl um eine Audienz bat. Einer von euch soll sie bis ins Jollys begleiten. Dort wird jemand sie abholen und direkt weiter führen. gab sie als klaren Befehl, ehe sie den Funkkontakt wieder abbrach. Hitagi hob den Blick. Wir müssen in dein Büro, wir erwarten Besuch. sagte sie knapp. Eine B-Rang Nukenin, die mit uns wegen ihres Nukeranges reden möchte. Jemand von deinen Leuten soll sie vorne abholen und direkt ins Büro bringen. Dort entscheiden wir weiter, was passiert. sagte sie und sicherlich würde Yuu dies ähnlich sehen. Hitagi erinnerte sich an die letzten Nukenin, die "glimpflich" davon kamen. Koe Shuden, sie hatte die Akte über die Dame gelesen, wurde als Nukenin vom Dorf freundlich aufgenommen und ihr wurde eine neue Chance gewährt. Wenig später verließ sie das Dorf wieder und verriet dieses so. Kaori Kurogawa, die Fuchsdame, sie wurde nicht gleich getötet und nur ins Gefängnis gebracht. Sie schaffte es, auszubrechen und schaltete dabei einige der Wärter aus. Nein, noch einmal würde Senjougahara einen solchen Fehler nicht machen und eine B-Rang Nukenin wäre ein sehr viel kleineres Kaliber als ein Zuko oder ein Minato, die das Dorf mit nur einem Wimpernschlag dem Erdboden gleich machen könnten. Vor einer gewöhnlichen B-Rang Nukenin mussten sie sich normalerweise nicht verstecken und diesen ihre Wünsche erfüllen normalerweise auch nicht. Doch was die Dame tatsächlich zu sagen hätte, würden sie sicherlich bald erfahren. So würde Senjougahara Yuu direkt in sein Büro folgen, um dort auf die Nukenin zu warten.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Do 2. Apr 2015, 21:36

[align=center]~Intruder~[/align]


Nachdem das Bündnis mit der Katzenlady in trockenen Tüchern war kehrte die Firstlady Konohas höchst persönlich wieder in das Geschehen zurück. Natürlich war der kleine Umstand das sie gerade ein wenig Yuu Akuto zu speisen bekommen hatte etwas an das sich die Kamizuru nicht gewöhnen wollte. Lautstark protestierte sie gegen den Geschmack des Fleisches ihres Anbu Captains. "Hey so schlecht schmecke ich bestimmt nicht!" Meinte er und versuchte sich so irgendwo auf spaßiger Ebene zu verteidigen. Doch die Erklärungen des Akutos zu den jüngsten Ereignissen war noch nicht abgeschlossen und so erfuhr die Hokagin schnell das ihr Yuu einiges an körperlicher Überzeugungsarbeit leisten musste um die Neko , die nun auf den Namen Kari hörte für seine ANBU Einheit zu rekrutieren. Die letzte Stunde gehörte wohl mit Abstand zu den körperlich anstrengensten die der Anbu Captain jemals gehabt hatte. Seinen Zustand musste die Kamizuru ebenfalls kommentieren woraufhin dieser nur grinste. "Dann horch mal in dich hinein wieviel Reserven du noch hast. Das kann auch nicht mehr sonderlich viel sein meine Liebe und wegen deiner neuen Entspanntheit , hab ich gern getan" Meinte er nur und grinste. Doch noch war sein Zorn auf die Hokagin nicht verschwunden, er verstand nicht wirklich wie sich eine so bedeutende Frau einfach für jeden Hanswurst hier im Dorf aufopfern wollte...wieso auch genau diese Spasten verrieten sie doch am laufenden Band. Eine sanfte Berührung die Kagin folgte, ehe sie ihrem Sicherheitschef einen Kuss direkt auf die Lippen schenkte. Sie versuchte Yuu darum zu bitte das er zumindest versuchte ihre Entscheidungen zu akzeptieren. Yuus Blick verfinsterte sich als er seine Hand aussteckte und auf der Schulter der Kamizuru platzierte. "Nun Hitagi...wenn dem so sein sollte... Ja ich akzeptiere deine Entscheidungen. Vorallem die, dass du mich mit dem Exekutions-Recht ausgestattet hast." Das finstere Gesichtsausdruck verschwand und machte Platz für ein sanftes , fast schon übertrieben freundliches Lächeln. "Das bedeutet im Umkehrschluss das ich das Feld nur von Jenen bereinigen muss für die du bereit bist dich zu opfern." Yuu lies nun wieder von seiner Vorgesetzten ab und wandte ihr den Rücken zu, ja er hatte genug gesagt und würde wohl erfolgreicher sein wenn er mit der Wand ein Gespräch über den Sinn des Lebens beginnen würde als versuchen zu Senjougahara durchzudringen und ihr weis zu machen, dass es diese Bauern nicht wert waren. Doch zu einer Konversation mit der Raumabgrenzung kam es nicht, denn die Kamizuru wurde von einer ihrer Torwachen angefunkt. Eine Nuke Nin schien sich freiwillig ergeben zu haben und war auf dem Weg hierher. Sogleich gab Senjougahara Anweisungen, sie würden sich also um diese Angelegenheit direkt kümmern. Schnell flog die flache Hand gegen die Stirn des Akutos. "Die Nukenin dieser Welt werden auch immer dümmer......Sind wir die Wohlfahrt?" Ja bei so einer Dummheit und Selbstsicherheit könnte der Anzugträger fast schon wieder völlig ausrasten, aber dazu war er nunmal imoment einfach zu befriedigt. Selbst sein Kolleriker Syndrom hatte da wohl wenig Chance. "Ich hab garkein Büro mehr, ich brauchte Platz für nen neuen Lagerraum und mehr Betten!" Meinte er zu der Aussage seiner Vorgesetzten eher er grinste. Natürlich war das gelogen und er hatte sehr wohl noch einen Rückzugsort für Besprechungen abseits der "körperlichen Aktivitäten". Yuu sah sich um. "Aber wenn die Nuke was taugt kann sie sich ja in nen Fummel schmeissen und hier putzen oder was meinst du? So als Strafe dafür das sie so extrem dumm ist und danach naja vieleicht frag ich Kari ob sie noch hunger hat." Natürlich war dies eine extreme Provokation der Kamizuru gegenüber doch nun sollte es ersteinmal ins Büro gehen. Yuu übernahm die Führung und wies noch einen seiner Angestellten an den Torwächter und die Nukenin direkt ins Büro zu führen. Dort angekommen öffnete der Schwarzhaarige ersteinmal die Tür ehe er sich auf seinen Stuhl zubewegte und diesen leicht nach Vorne zog. "Setzt euch doch bitte Hokage-sama." Ja man merkte ihm an das seine Wut wirklich noch nicht verschwunden war, aber nun ging es ums Geschäft und sie war schließlich hier der Häuptling also durfte sie auch auf seinem heiligen Chefsessel platz nehmen. Yuu zündete sich unterdessen noch eine Zigarette an, damit war die Schachtel auch leer und der Anzugträger benötigte dringend einen neuen Vorrat. Kurz sah der Schwarzhaarige an sich herunter. "Bin eigentlich auch nicht wirklich äußerlich in der Verfassung für Gäste. Also lass uns die Aktion schnell hinter uns bringen, ich brauch ne Dusche." Beklagte sich Yuu, ehe er sich gegen die Wand lehnte und darauf wartete das es an seiner Bürotür klopfen würde. Hitagi müsste keine große psychologischen Erfahrung mitbringen um anhand des Gesichts ihres Captains etwas heraus lesen zu können. Alles an ihm sprach eine deutliche Sprache die sagte. "Na warte..." und ja ein Yuu Akuto würde sein Wort immer halten, so viel war sicher.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Myra » Do 2. Apr 2015, 22:41

CF: Hi no Kuni -> Konohagakure -> Tor von Konoha

Immerhin war der Konoha nett. Halbwegs. Er sprang mit Myra nicht über irgendwelche Dächer, geschweige nahm er die dicht belaufenden Straßen von allen. Das Mädchen vermutete, dass er sie durch irgendwelche Seitengassen führte. Zum einen, um vermutlich den Menschenmenge aus dem Weg zu gehen, zum anderen, den Menschenmengen aus dem Weg zu gehen. Sie konnte sich durchaus vorstellen, dass die Dörfler eine Nukenin Gefangennahme ein wenig unter den Tisch kehrten. Damit die zivile Bevölkerung nicht direkt mitbekam, dass tatsächlich die Nukenin dauerhaft an die Tore klopften. Und je nachdem was mit den Nukenin angestellt wurde, sollten die Dörfler wohl auch nicht allzu viel mitbekommen. Ja ja, die Dörfer. Im Grunde waren sie nicht besser als der Untergrund, nur gab es viel mehr erstickende Regeln. Schließlich mussten die Zivilisten "beschützt" werden. Jedenfalls war die Strecke ruhig und er führte Myra sicher durch die Gassen. Sie selbst sah mit dem Sack über den Kopf nichts, weswegen sie sich voll und ganz auf ihre Führung verlassen musste. Es dauerte nicht lange, sie gingen auch zügig, und sie schienen ihr Ziel zu erreichen. Die Torwache hielt mit Myra an und sie spürte, wie ein kurzer Handwechsel an ihrem Rücken stattfand. Außerdem umgriff der neue Shinobi ihr Handgelenk etwas fester, bestimmender. Ich kehre sofort auf meinen Posten zurück. Verlautete die Torwache und ein Luftzug an Myra bestätigte, dass der Shinobi sich wohl mit einem großen Satz auf den Rückweg machte. Der andere sagte nichts, sondern drückte die Schwarzhaarige einfach durch eine Tür. Es wurde schlagartig dunkler und eine unangenehme Wärme schlug dem Mädchen entgegen. Es stank nach Zigaretten und Alkohol. Eine Kneipe, wie Myra vermutete. Netter Treffpunkt. Lud man sie für ihre tolle Leistung auch noch zum Bierchen ein? Wohl kaum. Leise dröhnte Musik durch die Wand zu Myras Linken. Ein Pub. Das letzte Mal, als die Nuke in so was ähnlichem war, musste sie mit Van den Wirten umlegen, damit der gesamte Laden in den Besitz der Schwester überging. War eine ziemlich witzige Angelegenheit, aber tat auch nicht zur Sache. Der Shinobi war ein wenig forscher mit dem Mädchen, doch gab sie sich nicht die Blöße zu stolpern. Da sie der Musik nicht wirklich näher kam, lag die Vermutung nahe, dass sie irgendwelche Backstagebereiche abliefen. Myra kam der Weg ein wenig verworren vor. Ziemlich mies, sollte die Lage tatsächlich eskalieren. Aber dann hatte sie auch mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen, als nur den richtigen Rückweg wiederzufinden. Nach geraumer Zeit blieben beide aber erneut stehen und sie hörte den Shinobi neben sich an eine Tür klopfen. Sie haben Ihr Ziel erreicht. Ging es dem Mädchen durch den Kopf. Der Mann wartete einen Moment, bis er herein gebeten wurde. Myra ging nach einem kurzen Stoß in den Rücken voran in den Raum und vernahm wie die Tür wieder ins Schloss fiel. Hier roch es nach einer frischen Zigarette. Ja, Myra konnte den Unterschied erkennen, trieb sie sich schließlich oft genug in den verrauchtesten Spielunken herum. Die Nukenin, Sir. Die Begleitung riss Myra den Sack vom Kopf und daraufhin standen ihr alle Haare elektrisiert zu Berge. Vorwurfsvoll schaute sie zu dem Shinobi neben sich hoch, doch dieser zuckte unschuldig mit den Schultern, das Gesicht unter einer Maske verborgen. Leichte Zuckungen durchfuhren die Ohren der Schwarzhaarigen und sie wandte sich an die anderen beiden Anwesenden. Nur langsam legte sich ihr Haar wieder. Ja. Begann das Mädchen trocken. Hi. Myras grüne Augen wanderten zwischen dem Mann und der Frau, blieben kurz an ihren Brüsten hängen und bewegten sich weiter. Ihr seid Cheffe, 'ne? Sie blies sich eine klebende Strähne von der Wange. Beide? So wirklich Ahnung von dem, was als nächstes passieren sollte, hatte Myra nicht. Das musste sie ganz klar zugeben. Van war ein- zweimal Foltermethoden mit ihr durchgegangen, aber das hier war ja keine Folter, sondern ein Verhör. Zumindest hoffte die Nuke, dass dies nur ein Verhör würde. Aber wenn sie sich die beiden so anschaute... der Kerl sah nach einem Player aus und die Frau? ... Eine Cheffe halt. Ja, also... hier, Dings. Fürs Protokoll. Macht ihr bestimmt, oder? Myra mein Name. Und ich bin 17 Jahre alt. Die Schwarzhaarige betonte ihr Alter, sodass nicht nochmal eine falsche Einschätzung zustande kam. Sie setzte ein verpeiltes Grinsen auf und setzte einen Fuß nach dem anderen auf dem Boden ab. Diese Gestik mochte ein wenig nervös wirken, doch tatsächlich fand sie die ganze Situation einfach ein wenig komisch. Na ja das mag jetzt vielleicht ziemlich lustig klingen - weil euch das sicherlich auch nicht JEDER geschnappte Nukenin erzählt - aber ich glaube die ganze Sache mit meinem Nuke-Eintrag ist irgendwie ein Missverständnis.

Hab das Klopf-Klopf-Spiel mal übersprungen, spart schließlich popelige Posts ein.
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Fr 3. Apr 2015, 16:58

Senjougahara, die sonstige Vegetarierin hatte in ihrem Körper Menschenfleisch. Nicht das ihre, verstand sich. Stattdessen wohl mundgerechte Stücke ihres Anbu Captains. Es brachte sie zum Brechen nur allein darüber nachzudenken, doch schien der Akuta das Ganze mit Humor zu nehmen. Diesen teilte sie allerdings nicht. Als sie sich wieder einbekommen hatte, wandelte sich das Thema jedoch zu ernsteren Themen und die Kagin sprach eine Bitte aus, von der sie bereits von vorn herein wusste, dass sie gegen eine Wand schlagen würde und genau so war es. Auf seine ganz eigene Art und Weise antwortete der Akuto und lächelte bei den Worten, ehe er sich abwandte. Sie beide sahen wohl schließlich keinen Sinn mehr im weiteren Gespräch und Yuu hatte mit seinen vorherigen Worten recht: Senjougahara hatte auch selbst keine Kraft mehr, sich mit solchen Dingen auseinander zu setzen. Ihre vorherigen Aktionen hatten auch an ihrer Energie gezehrt. Doch so ausgelutscht wie der Mann war sie wohl nicht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Doch erforderte etwas anderes plötzlich ihre Aufmerksamkeit. Eine Nukenin, die sich freiwillig gestellt hatte und scheinbar etwas bereden wollte. Senjougahara gab klare Anweisungen, und unterrichtete anschließend den Anbu Captain über die neue Situation, der ebenso wenig von dem Ganzen begeistert war, wie sie selbst. Als er jedoch meinte, er hätte kein Büro mehr, lächelte die Kagin nur schwach. Als ob. sagte sie nur, denn es war mehr als nur unwahrscheinlich, dass der Akuto kein Büro bei seinem Neubau mit eingeplant hatte. Doch hatte er für die Nukenin natürlich gleich noch eine andere Idee. Kurz schmunzelte die Kagin. Wir werden sehen. sagte sie nur knapp. Die letzten "Chancen" die niedere Verbrecher in ihrem Dorf bekommen hatten, wurden schamlos ausgenutzt oder forderten sogar einige Leben. Noch einmal würde Senjougahara diesen Fehler nicht machen.
So begleitete die Kamizuru den Schwarzhaarigen in sein Büro, wo dieser ihr großzügig seinen Stuhl anbat. Natürlich merkte Hitagi der Zorn, der immer noch auf ihr lastete doch schaffte der Mann es zumindest halbwegs, über diesen hinweg zu täuschen und steckte sich die letzte Zigarette an. Auch wenn sich Senjougahara fragte, wo die Zigarren geblieben waren, die sie ihm für teuer Geld gekauft hatte. Ausnahmsweise auch von ihrem und nicht von seinem Geld. Während sie noch auf den neuen Gast warteten sprach Senjougahara noch eine Kleinigkeit an: Noch etwas: Kari lässt du schön aus dem Spiel dabei. Auch wenn du sicherlich genug Möglichkeiten hättest, sie hervor zu holen. Die Portion Menschenfleisch von heute reicht erstmal. sagte Senjougahara, ehe es auch schon an der Tür klopfte. Die Kagin bat herein und es traten tatsächlich zwei Personen ein. Einmal einer der Angestellten von Yuu und als zweites eine weibliche Person, was man anhand ihres Körperbaus erkennen konnte. Ihre Brust war zwar nicht sonderlich üppig, in der engen Kleidung aber dennoch vorhanden. Auf ihrem Kopf war ein Sack, der kurz darauf ruckartig abgezogen wurde, sodass die Haare der Dame elektrisch aufgladen zu Berge standen. Hitagi konnte nicht anders, und musste grinsen, ehe sie die trockene Begrüßung der Dame hörte. Doch es gab noch etwas anderes, was der Kagin an ihr auffiel. Die Ohren. Senjougahara erkannte sie wieder, diese Ohren. Es waren ein paar Anbu, mit welchen sich die Dame in die Haare bekommen hatte. Doch es gab noch mehr Dinge, bei welchen sich die Dame unbeliebt gemacht hatte. Allerdings sollte sie die Möglichkeit bekommen zu sprechen. So wurde die Miene Senjougaharas wieder ernst. Sie beugte sich vor, stemmte die Ellenbögen auf den Tisch vor ihr und verschränkte die Finger ineinander. Anschließend lehnte sie ihre Mund dagegen. Der ersten Frage nach zu urteilen war die Dame nicht besonders helle im Kopf. So hob Hitagi nur skeptisch die Augenbraue. Ich bin die Kagin, wenn du das wissen möchtest. Und das ist neben mir der Ranghöchste Shinobi im Dorf. sagte sie. Die Medic wollte der Nukenin nicht gleich auf die Nase binden, dass das der Anbu Captain war, dass könnte Yuu schon schön selbst machen, wenn er das wollte. Das die Augen der Dame kurz am Vorbau der Kagin hängen geblieben waren, war dieser nicht entgangen, aber war dies nicht sonderlich verwunderlich. Es geschah beinahe täglich, dass ihr jemand auf die Brüste starrte. So war es nun einmal. Letztlich stellte sich die Spitzöhrige als Myra vor und sagte auch noch einmal, wie alt sie war. Älter als geschätzt. Doch tat dies nichts zur Sache. Sie wirkte nervös, grinste verpeilte und setzte einen Fuß nach dem anderen auf dem Boden ab. Schließlich rückte Myra mit dem raus, weswegen sie wirklich hier war. Und so behauptete sie tatsächlich, dass der Nukeeintrag von ihr ein Missverständnis war. Kurz kehrte Stille ein. Senjougahara starrte erst fassungslos die Dame vor sich an. Dann grinste sie, und dann musste sie plötzlich nur lachen. Noch im Lachen stand sie schließlich von ihrem Stuhl auf und begab sich um den Tisch herum, an welchen sie sich lehnte. Ihr Lachen verstummte und Ernsthaftigkeit kehrte wieder in ihr Gesicht zurück. Ein Missverständnis also, hm? fing sie an. Nun, ich denke, dafür hast du sicherlich Beweise, oder? Denn die beiden Anbu wurden wieder ins Dorf gebracht, vor einiger Zeit. Sie sahen ziemlich mit genommen aus und das Flicken der Wunden war nun auch kein Zuckerschlecken. meinte sie kühl. Erneut fiel der Blick der Kagin auf das seltsame Äußere der Frau, ehe sie sowohl auf die Ohren als auch die Male auf ihrem Körper deutete. Woher genau hast du dir die Narben zugezogen? Und deine genaue Abstammung? Denn rein menschlich bist du garantiert nicht. meinte sie nur. Senjougahara war eine meisterliche Medicnin. Natürlich erkannte sie eine Vernarbung durch Blitze, wenn sie sie sah. Doch so, wie sie bei Myra ausgebildet waren, war es doch wieder etwas anderes. Und die meisten, die solch Narben auf dem Körper trugen, waren danach nicht mehr so ausgelassen, wie diese Dame hier. Und ihre Ohren? Nun, Senjougaharas erste Gedanke war wohl ein Dämon. Entweder das sie einer war, oder ein Teil von ihr dämonisch war. Genau das wollte sie nun jedoch in Erfahrung bringen. Je mehr sie über ihren, wohl zukünftigen Gegner, wüsste, desto besser.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 3. Apr 2015, 20:24

[align=center]~intellectual disability~[/align]


Gut nachdem nun geklärt war , dass Yuu seine neue Kollegin nicht für die Bewältigung des kleinen Nuke Nin Problemes einsetzen durfte war zumindest eines klar. Die Sache würde nun halb so lustig werden! Doch vielleicht war die sich stellende Nuke Nin ja für die ein oder andere Überraschung gut? Es kam in diesem Zeitalter nicht oft vor das Verbrecher sich freiwillig und im vollem Bewusstsein darüber was sie getan hatten stellten. Denn die Konsequenz war meist endgültig - im Sinne von Kopp ab! Deswegen war es so verwunderlich das diese Dame sich freiwillig der Dorfwache ergeben hatte vlt hatte Konoha auch den Ruf der "sanften Hand" weshalb diese nun aus den Löchern gekrochen kamen. Doch diese blöde Fehleinschätzung könnte der werten Nuke Nin das Köpfchen kosten, denn durch den Einfluss von Yuu und vorallem durch die eigene dorfinterne Inkompetenz war Senjougahara zu einer Idealistin mutiert für die das Wohl des gesamten Reiches an oberster Stelle stand und jedes Mittel eingesetzt werden durfte um dieses zu wahren. So kamen Hokage und Anbu Captain im Büro von letzterem an und wartete und ihren neuen "Gast". Zum Glück mussten sie auf die Nuke Nin auch nicht lange warten. Yuu gehörte deffinitiv nicht zu den geduldigsten Personen der Welt. Eine längere Wartezeit hätte die Chancen der Dame sicher noch weiter verschlechter , wenn das überhaupt noch ginge und da war sie dann also , leicht verpeilt und mit spitzen Ohren, typisch Elfe halt...emm was!? Der kurze Blick auf die Oberweite der Kagin war dem aufmerksamen Anbu natürlich nicht entgangen und plötzlich ein breites Grinsen auf den Lippen des Akutos. Oh nein das konnte nichts gutes bedeuten. Das besondere Auge des Anzugträgers offenbarte diesem nämlich mehrere äußerst nützliche Dinge. Der erste kleine Austausch von Worten und Ansichten war schon ganz süß und als Beide geendet hatten klatschte der Akuto in die Hände. "Die Perversen werden auch immer jünger!" Meinte Yuu und schüttelte gespielt fassungslos den Kopf ehe er einen Schritt auf die gesuchte Verbrecherin zu machte. "So junge Lady , du scheinst offensichtlich in den Wäldern aufgewachsen zu sein. Denn in unserer zivilisierten Welt gillt alleine das ausüben von Shinobi Fertigkeiten als Straftat , sofern man keinem Shinobi Dorf angehört. Also egal ob du deiner Taten schuldig bist oder nicht...solange du auch nur ein bisschen was auf dem Kasten hast und kein Häuschen umgeben von Mauern bewohnst bist du eine Verbrecherin." Yuu blickte zu seiner Vorgesetzt. "Schade das Team 3 noch nicht wieder zurück ist Hokage-sama unser Dämonen Experte hätte uns sagen können mit was wir es hier zutun haben." Jaa Yuu ging auch davon aus das etwas Übernatürliches am Werk sein musste und Takashi kannte sich mit soetwas perfekt aus. Der Anzugträger sah nun wieder zu der Dame mit den spitzen Öhrchen. "Mir gefallen drei Dinge an dir." Yuu kam noch einen Schritt näher und stand nun direkt vor der Bogenschützin. "Du hast ganz schön Eier hier einfach etwas vom Reich des Feuers zu verlangen...Jemand der gerne Schlägerreien offensichtlich führt genauso wie ich muss auch ziemlich gut Bestückt unterhalb der Gürtellinie sein." Der Schwarzhaarige schnappte sich nun die Öhrchen der Dame und einmal drüber rubbeln! Ja das katsubō no me leistete wirklich wunderbare Dienste. "Das Andere sind deine Ohren und das du auf das gleiche wie ich stehst." Yuu lachte zog seine Brille etwas nach oben und grinste dann seiner Vorgesetzten entgegen. Währenddessen konnte sicherlich auch Myra das tolle leuchte Auge sehen. "Unsere Hokagin ist aber auch wirklich gesegnet." Meinte er und es schien zumindest für Senjougahara klar zu sein das er sein Auge dazu benutzt hatte mehr über die Gelüste , Wünsche und Begierden der Nuke Nin zu erfahren und das der Anzugträger mit seinen Worten die üppigen ( . Y . ) der Firstlady Konohas meinte war dann wohl für Beide klar. Yuu entfernte sich nun wieder von dem Mädchen und drehte ihr somit den Rücken zu. "Na dann genug der Höflichkeiten. Was möchtest du denn eine Beerdigung? Feuerbestattung oder doch irgendetwas mit dem kühlen Nass?" Ja das sagte der Akuto blos um erneut die Dummheit ihres Verhaltens hervor zu heben , denn offensichtlich hatte sie nichts davon mitbekommen was Konoha in letzter Zeit wiederfahren war. "Also da unsere Nuke-Nin Gäste normalerweise bis zum Abendenssen bleiben wo man sich dann gemühtlich bei einer Tasse Tee noch etwas austauschen kann bevor es zur Nachtruhe geht solltest du auch noch ein wenig bleiben wenn wir deinen Eintrag aus dem Bingo Book selbstverständlich entfernt haben." Yuu lächelte ehe sich die Raiton no Yoroi aktivierte und das Büro schnell Ort einer netten Lichtershow wurde. Yuu schnappte sich nun Myra und hielt diese am Kragen gepackt in die Luft. "So dämlich kann man doch wirklich garnicht sein du kommst hierher und willst ein Missverständnis aufklären, ich sag dir mal wie die Sache hier funktioniert. Ich rupfe erst einem dem Kopf vom Stengel und frag dann nach seiner Geschichte. Konoha wurde genug ausgenutzt von irgendwelchem dreckigen Pack und was noch viel schlimmer ist wegen deines bescheuerten Anliegens wird meine überaus notwendige Dusche verzögert!" Doch als Yuu das Mädchen so hoch hielt bemerkte er etwas und die Raiton no Yoroi deaktivierte er umgehend. "Das ist ja interessant." Murmelte er und lies völlig von der Dame ab. "Ihr Körper ist wirklich nicht normal, das Raiton Element reagiert darauf. Soetwas habe ich noch nicht gesehen und ich hab echt schon jede Menge scheiß erlebt" Meinte er um Senjougahara sein Verhalten zu erklären, denn unter "normalen" Umständen hatte er die Nuke Nin nun einfach getötet er hatte eigentlich nämlich keine Lust auf große Reden wollte lieber in Richtung Dusche und dann sich ne Runde aufs Ohr hauen. Doch nun überlies er alles weitere erstmal der Kamizuru und entfernte sich somit wieder an seine Ausgangsposition zurück. Dort lehnte er sich gemühtlich gegen die Wand als wenn nichts gewesen wäre.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Myra » Fr 3. Apr 2015, 23:04

Die Kage. Innerlich pfiff Myra. War sie also direkt vor die oberste Instanz des Dorfes getreten. Nice! ... Nun, es stellte sich als Frage, ob das tatsächlich so gut war. So würde sich zwar das Urteil nicht über Tage oder Wochen ziehen, ehe mal alles abgewickelt war, dafür hatte Myra aber auch nicht wirklich eine Chance, wenn sie nun der sichere Tod erwartete. Aber es schien, als ließe die Kage mit sich reden. Als die junge Frau einmal um den Tisch ging, wanderten Myras Augen nochmals über ihren Körperbau, scannten sie im gesamten. Ja, da hatte sich das Dorf wirklich zwei überzeugende Argumente auf den Thron gesetzt. Wäre die ganze Situation nicht ohnehin schon merkwürdig und unvorteilhaft für Myra genug, so würde sie nicht an sich halten können, der guten Dame vor sich ein *hust* Kompliment zu machen *hust*. Außerdem trat man Autoritätsdamen mit so was sehr schnell auf die Füße und das wollte das Mädchen momentan bei bestem Willen nicht. Natürlich fragte die Kage auch nach dem offensichtlichen. Myras Äußeres. Nun ließ sie doch einen kurzen Pfiff verlauten, war sie tatsächlich erstaunt, dass die Frau die Narben der Nuke als solche identifizierte. Hatte bisher noch keiner auf den ersten Blick fertig gebracht. Entweder sehr bewandert oder eine gut ausgebildete Medic. Und natürlich war sie mal wieder nicht "menschlich" genug. Myra schloss die Augen, damit sie diese nicht verdrehte. Wie oft hatte sie das nun schon gehört? Zu oft nach ihrem Geschmack. Das Mädchen wollte auch direkt etwas darauf erwidern, doch wurde sie von dem "Ranghöchsten" im Dorf durch sein Klatschen unterbrochen. Das Mädchen verzog das Gesicht ein wenig, eine Augenbraue wanderte in die Höhe. Selbst die angezündete Zigarette konnte den Duft Marke "Arschloch" nicht überdecken von dem Kerl. Er stand auf, trat auf sie zu. Myra machte einen Schritt zurück, nicht aus Angst oder Bedrängnis. An ihrem Gesicht konnte man mehr als deutlich erkennen, dass sie einfach die Nähe des Schwarzhaarigen nicht schätzte. Er vermutete in dem Mädchen sogar etwas dämonisches und sie stöhnte entnervt auf. Jetzt wurde es aber lächerlich! Nur weil sie spitze Ohren hatte? Konnte auch eine Genmutation oder so ein Scheiß sein! Kein Wunder, dass die Dörfler sich ängstlich hinter Mauern verkrochen, wenn sie in einem Mädchen wie Myra schon das Urböse sahen. Änderte aber wohl nichts daran, dass der gute Herr nicht davon abgeneigt, alles neue und unbekannte einmal anzufassen und grabschte er ihr frech ans Ohr. Zwar traf er mit genau dem richtigen Druck die Punkte, die Myras Bauch ganz warm werden ließen, doch konnte sie sich aufgrund der puren Abneigung zu dem Kerl nicht dem hingeben. Und so starrte sie mit einem bitterbösen Blick zu dem Mann auf, zeigte grimmig die Schneidezähne. Niemand begrabschte das Mädchen ohne ihre Erlaubnis und erst recht so ein schmieriger Saftsack wie der! Sie hätte ihm in die Hand gebissen, zwei Finger gleichzeitig ab! Doch riss sie sich zusammen und die Situation hielt nicht lange an. Danach zuckten ihre beiden Ohren wieder, stellten sich mal auf und sanken. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Woher wusste der jetzt eigentlich, dass sie auf Frauen stand? Waren ihre Blicke so offensichtlich? Vermutlich. Und der Typ hatte gute Menschenkenntnisse. Trotz der "Gemeinsamkeiten", die beide seiner Meinung nach hatten, war dem Mädchen von von herein klar: Die beiden wurden keine Freunde. Doch damit endete die kleine Show nicht, welcher der nette Herr veranstaltete. Mit dem war nicht gut Kirschen essen und ginge es wohl nur nach seiner Meinung, so würde das Mädchen wohl oder übel bereits im Dreck liegen. Er startete auch einen Versuch in die Richtung. Nur war er nicht vom Erfolg gekrönt. Blitze zuckte um seinen Körper und ehe Myra sich versah, hatte er sie bereits am Kragen gepackt und von ihren Füßen gehoben. Das Licht warf finstere Schatten in Myras Gesicht und sie spürte, wie die Elektrizität, das Raiton-Chakra durch ihren Körper pulsierte. Es bereitete keine Schmerzen, geschweige verursachte es tatsächliche Paralyse. Und es war auch eher ein wütender Schrei, als aus dem Mädchen herausbrach: Maaach daaas AAAUUUS! Auch Yuu schien schnell zu bemerken, dass seine Technik nicht den gewünschten Effekt erzielte, beendete diese daher und entfernte sich von Myra. Letzte Blitze zuckten zwischen ihren spitzen Ohren und mehrere sichtbare Schauer liefen ihr durch den Körper, dann beruhigte sich die Lage. Ugh... das kribbelt immer so widerlich! Die Schwarzhaarige schüttelte sich kurz, wackelte mit den Ohren, bis sie sich wieder halbwegs normal anfühlten. Und wieder standen ihre Haare elektrisiert zu Berge. Die waren gerade wieder glatt! Empörte sich die Nuke und ohne weiter über ihre Aktion nachzudenken, sprang sie mit Leichtigkeit unter ihre nach hinten gefesselten Hände drüber, sodass sie sich nun wieder vorne befanden und fuhr sich mit diesen über den Kopf, strich sich die Haare glatt.

Okay, Okay. Meinte das Mädchen schlussendlich und man sah ihr deutlich an, dass ihr die ganze Lage ein wenig auf die Nerven ging. Ihr mögt mich echt nicht, das habe ich schon verstanden. Sie atmete einmal durch. Bloß nett bleiben. Nicht pöbeln. Und nicht beißen, kratzen oder Augen ausstechen. Jetzt mal alles der Reihe nach, aye? Myra straffte ihre Schultern. Ich bin echt nicht hier, um weiter Ärger zu machen, klar? Und ich will verdammt noch mal einfach keinen Ärger mit euch Konohas, auch klar?! Myra würde mehr als nur ihr Verbrechen zu erklären haben, also bereitete sie sich vor. Ich bin auf der Straße aufgewachsen und folge dem Gesetz der Straße. Ich selbst bin nie mit den Dörflern aneinander geraten und das liegt allein daran, weil ich ihnen aus dem Weg gegangen bin. Ich kenne eure Gesetze im Dorf nicht und bis heute waren sie mir auch egal. Ich habe mein Leben gelebt und ihr eures. Nebeneinander! So überraschend? Ein verschmitztes Grinsen formte sich in Myras Gesicht. Sie ließ sich ihren Willen nicht nehmen. Ich hatte nie Interesse daran, mit den Dörflern großartig in Kontakt zu kommen und das klappt auch ziemlich gut, wenn nicht so blöde Sachen passieren, wie vor einiger Zeit in der Kneipe. Wenn ihr mir glauben wollt, dann erzähle ich euch meine Version der ganzen Angelegenheit. Schriftlich oder bildlich habe ich natürlich keine Beweise, aber ihr könnt ja mal euren beiden Maskenmänner fragen. Die können euch bestätigen, dass ich, nachdem ich wusste, dass die Konohas sind, nicht länger an einer großen Schlägerei interessiert war. Sie rückte sich eher schlecht als recht das Hemd wieder zurecht. Hört mal ich habe echt kein Interesse an Ärger mit Konohas. Oder allgemein den Dörflern. Wenn ich weiß, dass ich welche vor mir habe, dann lasse ich die in Ruhe und ziehe meine Wege. Stress mit den Dörfern versaut einem nur das Geschäft und das kann ich echt nicht gebrauchen. Und wenn ich wirklich euren Leuten schaden wollte, dann hätte ich das längst getan. Dafür bräuchte es keine Shinobi in zivil aus eurem Dorf. Leider würde das nicht reichen, um die werte Hochschaft des Dorfes zu überzeugen. Jetzt erstmal zum persönlichen! Sie verzog nun ein klein wenig das Gesicht. Wirkte fast ein wenig empört. Nicht menschlich? Dämonisch? Ich bitte euch, das ist beleidigend! Sie ließ demonstrativ die Ohren hängen. Wärt ihr weniger menschlich, oder gleich dämonisch, nur weil euch eine dritte Titte oder ein dritter Sack wachsen würde? Wohl kaum! Aber wie erkläre das jetzt am besten mit meiner Abstammung... ein amüsiertes Lächeln überspielte ihr Gesicht und die Ohren stellten sich wieder auf. Für einen kurzen Moment tat das Mädchen tatsächlich so, als würde sie über die passenden Worte nachdenken. Mmh... Alsooo... ich bin ein Bastard. Und spart euch die Sprüche! Ich meine das ernst. Dann zuckte sie gleichgültig mit den Schultern. Ich kenne meinen Vater nicht und meine Mutter war eine stinknormale Zivilisten mit genauso ätzend normalen Eltern. Die Vermutung, dass ich das ALLES von ihm hab, ist gar nicht so abwegig, aye? Sie lachte kurz auf. Wir könnten jetzt natürlich munteres Rätselraten über die Existenz meines Vaters führen, aber das bringt uns in der eigentlichen Angelegenheit nicht weiter. Sie richtete sich nun an die Hokage. Ich bin überrascht, dass du meine Narben auch sofort als welche erkannt hast! Für die meisten sind das einfach blasse Tätowierungen. Aber wenn du weißt, dass das Narben sind, dann weißt du auch sicher woher sie kommen. Myra warf der Frau einen verschwörerischen Blick zu, doch wartete sie nicht auf eine Antwort. Ich wurde vom Blitz getroffen und habe es, wie man deutlich sieht, putzmunter überlebt. Ende der Geschichte. Vermutlich grenzte so was an ein natürliches Wunder. Oder Myras Gene hatte da ihre Finger im Spiel, das glaubte die Schwarzhaarige schon fast. Ach und das ich große Lust hätte, die werte Hokage wie eine Tür im Hurricane direkt hier auf dem Tisch zu knallen, ist echt kein Geheimnis. Vollkommen selbstverständlich sprach das Mädchen diese Worte. Als wüsste sie mal wieder nicht, welch wichtige Persönlichkeit da vor ihr stand. tat sie vermutlich auch nicht. Dennoch hängte sie eine kleine Entschuldigung dran. "Entschuldigung". Tut mir Leid, aber du bist einfach geil. Man musste ja ehrlich sein. Na gut musste man nicht. Myra war es eigentlich nie. Aber jetzt... Hören sie mal... ich bin sonst eine chronische Lügnerin und erzähle jetzt nur so viel Wahrheit, weil ich echtes Interesse daran habe, die kleine Auseinandersetzung friedlich zu lösen. Ihr seht, dass ich anders bin. Das in vielerlei Hinsicht. Die Ohren und meine Immunität gegen Raiton. Sie lächelte frech. ... Zumindest meistens bin ich immun. Myras Lächeln wandelte sich in ein Grinsen. Praktisch, aye? Dann wurde sie wieder ernst. Okay mir liegt ziemlich viel an meinem Leben. Und an meiner Freiheit. Sind wir doch mal ganz ehrlich: Ich will dem Dorf und euren Leuten echt nix. Ich lebe nach der Einstellung, dass die Dörfler mir nix tun, wenn ich ihnen nix tue und das ganze selbstverständlich auch umgekehrt. Ich verlange nicht ohne Konsequenzen hier raus zu kommen, doch bringt es mir nichts, im Gefängnis zu sitzen oder exekutiert zu werden. Und Konoha bringt das auch nix, außer ihr lebt nach der Einstellung, dass ein toter Nukenin ein guter Nukenin ist. Die Nuke schmunzelte. Aber das glaube ich nicht, wenn eine große Familie aus dem Dorf Waffen in die Schwarzmärkte handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unter der Hand läuft. Es war ein wenig riskant, ausgerechnet dieses Thema anzubringen. Vielleicht traf Myra damit sogar einen wunden Punkt in der Dorfpolitik. Aber das war ihr in diesem Moment egal. Ich bin definitiv nicht unschuldig, aber das ist keiner hier. Im Streit auseinander zu gehen bringt keinem von uns was. Und Tod bringe ich noch viel weniger, zumal ich auch um mein Leben kämpfen würde. Ich bin Söldnerin. Wer für meine Loyalität zahlt, bekommt sie auch. Es war mehr als klar, was Myra damit andeuten wollte. Ganz ohne Strafe käme sie aus der ganzen Sache ohnehin nicht mehr raus. Da könnte sie auch genauso gut pokern. Hoffentlich erkannten die beiden auch Myras Nutzen. Gefängnis war eine Sache, aber sterben würde sie heute nicht. Wenn es sein musste, würde sie sogar für ihr Leben abarbeiten. Aber nun hieß es abwarten. Und hoffen, dass der Fisch anbiss.
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Sa 4. Apr 2015, 19:00

Yuu hatte seine ganz eigene Art und Weise mit dem Ganzen umzugehen. So betitelte er die junge Dame in dem ersten Satz, den er an sie richtete, als Perverse, ehe er ihr ein bisschen etwas über die Regeln in der Shinobiwelt aufklärte, wovon sie scheinbar absolut gar keine Ahnung hatte. Offensichtlich kam sie vom Mond. Aber gut, Senjougahara kannte Yuu's Fähigkeiten nur zu gut, so wusste sie auch, dass er das Ganze sehr schnell in Erfahrung bringen könnte und so war es letztlich auch und so stellte er fest, dass Myra wohl Interesse an anderen weiblichen Geschöpfen hatte, doch war doch noch mehr, sodass er kurzerhand ihre seltsamen Ohren angriff, was ihm jedoch nur einen giftigen Blick einheimste. Hitagi betrachtete sich das ganze Geschehen lediglich und sog die Informationen auf, die der Akuto für sie zugänglich machte. Das er die Brüste der Kagin lobte, ließ sie mal außen vor und kommentierte es nicht, stattdessen starrte sie weiter auf Myra und beobachtete ihre Reaktionen. Letztlich entfernte sich der Anbu Captain wieder von der Dame und warf ihr einige ironische Sprüche an den Kopf, ehe er seine Raiton no Yoroi aktivierte, sie am Kragen packte und ihr direkt sagte, dass man sie eigentlich nun einen Kopf kürzer machen sollte. Doch statt zu zappeln oder sonstiges schrie das Mädchen nur und wollte das er "es" ausmachte. Vermutlich meinte sie die Yoroi, dies tat der Akuto auch und kommentierte dies nur mit einem gemurmelten "Das ist ja interessant.". Die Blitze zuckten noch zwischen den spitzen Ohren des Mädchens und Senjougahara hob skeptisch eine Augenbraue. Die Schwarzhaarige schüttelte sich und wackelte mit den Ohren. Letzteres ließ die Kagin erneut grinsen. So etwas sah man schließlich nicht jeden Tag. Die Haare der Nukenin waren wieder elektrisch aufgeladen, worüber sich diese natürlich beschwerte, ehe sie letztlich wohl mit der Sprach raus rücken wollte. Sie betonte noch einmal, dass sie keinen Ärger mit Konoha haben wollte und wirklich alles aufklären wollte und das tat sie. Sie betonte auch mehrmals, dass sie bei der damaligen Situation nicht gewusst hätte, dass es Shinobis Konohagakures gewesen waren, welchen sie dort auf den Deckel gegeben hatte und als sie es wusste, wäre sie sofort abgehauen. Mit dem Abhauen passte dies mit der Beschreibung der Anbu zusammen. Doch Senjougahara gab keine Reaktion von sich und hörte einfach nur zu. Schließlich wollte sie zu den persönlicheren Dingen kommen, welche für die Kagin sehr viel interessanter waren. Die Dame war empört darüber, dass sie für "nicht menschlich" oder etwas dämonisches gehalten wurde und erklärte, dass niemand genau wusste, woher ihr Vater kam und ihre Mutter rein menschlich war. Also könnte dein Vater etwas dämonisches gewesen sein... murmelte Senjougahara und in der heutigen Zeit, wo irgendwie fast alles in Kontakt mit dämonischen, übernatürlichen Kräften gekommen war, war das gar nicht so unwahrscheinlich, zumal sie das Urböse selbst im Dorf sitzen hatten, in Form des Sohnes von Minato. Also... naja. Ihr Vergleich mit den zusätzlichen Körperteilen ließen die Kagin jedoch schmunzeln. Erst als Myra Hitagi direkt noch einmal auf die Narben ansprach, verschwand das Schmunzeln aus ihrem Gesicht. Putzmunter trifft's. sagte sie nur knapp. Erst bei den nächsten, ziemlich plump ausgesprochenen Worten kam die Kamizuru ins Stocken. Ihr stand für einen Moment der Mund offen und sie wusste nicht wirklich, was sie davon halten sollte. Doch gleichzeitig spürte sie ein Kribbeln in ihrem Bauch. Scheiße... durchfuhr es ihr Gedanken. Denn allein der Gedanke daran, dass sie garantiert NICHT wollte, dass ein 17-jähriges Mäddel, noch dazu eine Nukenin, sie gegen ihren Willen direkt auf dem Tisch knallte, sorgte dafür, dass sie es indirekt dann irgendwie doch wollte. Die Lust an dem "Nicht-gewollten" durchdrang die Kagin. Ihr Herzschlag wurde für einen Moment schneller. Doch atmete sie einmal scharf ein und wieder aus, schloss kurz die Augen und versuchte diese aufkommende Rattigkeit zu unterdrücken. Nur kurz blickte sie zu Yuu, in der Hoffnung, er bemerkte es nicht. Dann kam noch eine kleine "Entschuldigung" der Dame. Ehm... danke... meinte Hitagi etwas nachdenklich und wusste selbst nicht wirklich, was sie dazu nun sagen sollte. So direkt waren bis jetzt nur wenige zu ihr und eine Frau noch nie. Wobei Frau? Aber schlag dir das lieber gleich wieder aus dem Köpfchen. Vielleicht, wenn du ein paar Jährchen älter wärst, wäre es eine Option, aber selbst dann... kurz lachte sie auf. Du bist noch immer eine Nukenin, weswegen solch ein Gedanke sowieso hinfällig wäre. Mit der Aussprache dieser Worte und der Betonung, dass sie dies garantiert nicht wollte, wurde nur ihr Herzschlag noch schneller und die Erregung in ihr stieg. Doch sie versuchte es weiterhin zu unterdrücken und so war sie froh, als Myra das Thema wechselte. Ich steh doch sowieso nicht auf Frauen, warum jetzt dieses Gefühl? fragte sie sich selbst noch, während die Nukenin von ihrer Immunität gegen Raiton erzählte. Sie legte scheinbar wirklich alle Karten auf den Tisch. Doch der letzte Satz traf dann jedoch einen Nerv im Körper der Hokagin. Nämlich der, als sie sagte, sie wäre eine Söldnerin und ihre Loyalität gehörte denen, die sie bezahlten. So verfinsterte sich der Blick der jungen Medic. Weißt du, unser Dorf wurde vor kurzer Zeit angegriffen. Viele Teile sind komplett zerstört worden. Es sind viele gestorben. Zu viele. Ihre Verwandten, Freunde und Teammitglieder trauern noch immer um jeden Einzelnen. Weißt du wer sie umgebracht hat? sie machte eine kurze Pause, in welcher sie die Frau mit bitterbösem Blick fixierte. Nukenin, Söldner, die für ihre Loyalität und ihre Dienste bezahlt wurden. sprach sie direkt heraus und so wurde ziemlich schnell klar, was sie von Myras Aussage hielt. Die Kamizuru löste sich von dem Tisch und ging mit bestimmten Schritt direkt auf die Nukenin zu. Sie packte die Kleinere erneut am Kragen und noch während sie dies tat aktivierte sich eine zuckende Aura um ihren Körper. Alles was sie hatte legte sie in diesem Moment auf ihre Stärke, sodass sie die Frau nur dichter an sich heran zog. Das Dorf Konoha hat bereits oft den Fehler begannen, und war zu Nukenin gnädig. Man hat sie im Dorf leben lassen, man hat sie eingesperrt, mit dem Hintergrund, nochmal über das Ganze zu reden, anstatt sie gleich zu töten und auch ich habe solche Fehler gemacht. Was hat es am Ende gebracht? Tote und Verrat. Wer sagt mir das unter diesen Söldnern und Nukenin, die beim letzten Angriff hier eingefallen sind, nicht jemand dabei war, den Konoha zuvor verschont hat? Wer sagt mir, dass nicht gerade derjenige eben jene niedergestreckt hat, die sich nicht wehren konnten? Denn es waren nicht nur Shinobis, die bei diesem Angriff ihr Leben gelassen haben. Es waren auch Zivilisten, darunter auch Kinder. Du sagst über dich selbst, du seist eine chronische Lügnerin. Deine Loyalität gehört dem, der zahlt und das ist Grund für mich genug, dich nicht lebend hier gehen zu lassen. die Worte der Kagin klangen bitter. Verbittert, könnte man beinahe sagen. Die Verluste ihrer Leute steckte tief in ihrem Herzen. Sie aktzeptierte kein Ungehorsam ihrer Leute und erwartete, dass man sich nicht wie der letzte Volltrottel verhielt. Doch dafür gehörte das Herz dieser Frau in ihr Dorf. Yuu hasste Senjougahara für diese Einstellung denn der Akuto wusste, dass Senjougahara für diese Leute sterben würde. Und so war dieser Gedanke auch jetzt in ihrem Kopf, dass lieber sie gestorben wäre, als all jene, die an dem Tag des Nukeangriffs ihr Leben ließen. Doch konnte sie es damals nicht. Sie selbst hatte lediglich Yuu beschützen können, während sie immer mehr Meldungen von Verlusten erhielt und kurz darauf verstarb auch noch ihre Lehrmeisterin, nur damit sie ihr eine Technik lehren konnte, welche ihre letzte Lebenskraft fraß. So starrte Senjougahara Myra einfach nur an, während die Chakraaura weiter um sie herum zuckte. Eine Träne rann plötzlich ihre Wange hinab. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass die Kagin das alles noch immer nicht verarbeitet hatte. Den Platz eines Dorfoberhauptes erlernte man schließlich nicht von heute auf morgen und schon gar nicht die Kälte, die dies mit sich brachte. Sie trug die Verantwortung für jedes Leben, dass hier gelassen wurde. Sie musste dafür geradestehen und sie musste sich für Sicherheitslücken verantworten. Und sie würde dafür geradestehen müssen, wenn sie nun die Frau gehen ließe und sie wenig später erneut jemanden bedrohte und eine "harmlose" Schlägerei dann doch in Blut endete und dann doch einer ihrer Leute darunter wäre. Sie würde von der Familie, den Freunden und den Teamkameraden zur Verantwortung gezogen werden: Warum hatte sie die Frau gehen lassen. Der Griff der Kamizuru um den Kragen der Schwarzhaarigen wurde fester. Es ist mir egal, ob das Ganze nur ein Missverständnis war. Du hast einem Mitglied meines Dorfes geschadet und selbst wenn es nur ein Zivilist gewesen wäre, der in diesem Wort seine Heimat hat. Es ist mir egal. Du hast gestanden, dass du für Geld Loyalität schenkst und dabei ist es egal für wen. Wir befinden uns in Kriegszeiten, Myra. Die beiden Großdörfer Konohagakure und Kirigakure kämpfen gegeneinander. In solchen Zeiten ist jede Waffe, die für Geld käuflich ist, ein Vorteil oder eben ein Nachteil. Dadurch, dass du auch noch eine Lügnerin zu sein scheinst, kann ich deinem Wort nicht trauen. Selbst wenn wir dich vielleicht als Söldnerin anheuern: Wenn Kirigakure der mehr Ryo bietet, gehst du gegen uns? Hintergehst uns vielleicht noch? Nein, dieses Risiko werde ich nicht mehr eingehen. Vielleicht, wenn du ein paar Monate früher gekommen wärst. Jetzt nicht mehr... sagte sie nur, ehe sie eine Hand vom Kragen der Dame los ließ und diese geradewegs durch den Bauchraum der Nukenin rammen würde. Durch die enorme Kraft, welche Senjougahara nun besaß, und den schmalen Körper des Mädchens, würde ihre Hand direkt auf der anderen Seite wieder heraus kommen. Schnell würde Hitagi die Hand wieder zurück ziehen und sich allgemein wieder von Myra entferne.. Warm würde sich das Blut an ihrer Hand anfühlen. Rot ihre Fingerspitzen hinab tropfen. Sie könnte sie heilen. Oder eben auch nicht.

Selbsterfunden
Name: Shunkō ("aufleuchtender Kriegsschrei")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Sich selbst
Chakraverbrauch: Variabel je Post (siehe Unten)
Voraussetzung: Chakra 10, Ausdauer 10, Nin 9, Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Das Shunkō ist eine von Senjougahara Kamizuru mithilfe von Yuu Akuto entwickelte Technik. Hierbeit nutzte der ANBU Captain Konohas sein gesamtes Wissen rund um den Aufbau von Chakra , die Chakrazirkulation im Körper, einfach Alles um der Hokagin eine Möglichkeit zu bieten sich selbst und Andere zu verteidigen. Die Geburtsstunde des Shunkō also. Senjougahara musste um diese Technik zu meistern einen langen Weg beschreiten, sich selbst mit der Manipulation ihres eigenen Chakras auseinander setzen und all ihr Wissen zusammen mit dem ihres Sicherheitschefs in einen Topf werfen. Das Shunkō stellt hierbei die maximale Kontrolle und Manipulation ihres eigenen Chakras dar. Das manipulierte Chakra stimmuliert den Körper des Anwenders und lässt ihn so zur vollkommenen Waffe werden. Es legt sich als eine Art weis zuckende Aura um den Körper der Kamizuru. Der Körper könnte das Chakra dafür aufwenden seine Geschwindigkeit ins unermessliche zu treiben (Maximalwert +800%) oder aber die körperliche Kraft zu verstärken (Maximalwert +800%). Ist auch möglich diesen maximal zu verstärkenden Wert dafür zu nutzen Stärke und Geschwindigkeit gleicher Maßen anzuziehen. Beispiel 400% Stärke und 400% Geschwindigkeits Bonus. Somit kommt das Shunkō Verstärkungsformen wie der Raiton no Yoroi gleich. Nachteil dieser Technik ist neben dem Chakraverbrauch auch zusätzliche Belastung für den Körper in Form eine Schwächezustandes, Reizung der Muskulatur bis hin zu Verletzungen, welche von der gelernten Medic Nin natürlich mit einkallkuliert werden. Zusätzlich zu der blosen Steigerung der Attribute bietet das Shunkō einen weiteren Vorteil , der sich Hanki Sōsai ("umgekehrte gegenseitige Auslöschung") Hierbei passt Senjougahara ihre Stärke und Geschwindigkeit perfekt der ihres Gegenübers an (hierfür ist ein Chakraverbrauch von extrem hoch notwendig um dies in einer Kampfsituation durchzuführen) und annuliert durch eine kurzen Kontakt mit ihrem Chakra die Bewegung ihres Gegners vollständig. Somit steht dieser einen Augenblick still. Vor diesem Effekt bieten einzig und allein Chakramassen schutzt, diese das Chakra der Kamizuru nicht durchdringen kann, hierzu gehören Chakracloaks der Jinchuuriki V1 und 2 und Schutztechniken ab dem S-Rang Niveau. (ebenfalls kann Senjougahara nicht über den Maximalwert +800% verstärken, ist ein Charakter also schneller oder stärker, hat diese Technik keinen Effekt). Senjougahara kann die Berührung mit ihrem Gegenüber nun dafür nutzen einen Chakraimpuls durch dessen Körper zu jagen und den Körper des Betroffenen zu lähmen bzw. Verstärkungseffekte aufgrund eines gestörten Chakraflusses kurzzeitig zu annulieren. Desweiteren könnte Senjougahara das ihr zur Verfügung stehende Chakra des Shunkō auch als Waffe für Angriffe auf mittlere Reichweite hin einsetzen (extra Jutsu).

  • Sehr Hoch (+ steigender Erschöpfungszustand Wert mittel , Deaktivierung nach 5 Posts, ab Post 4 mittlere Verletzungen an der Muskulatur, Faserverletzungen, Quetschungen etc. Nach Post 5 innere Blutungen, Muskelfaserrisse etc.): 800%
  • Hoch + Mittel + Gering (+ steigender Erschöpfungszustand Wert mittel , Deaktivierung nach 5 Posts, ab Post 4 mittlere Verletzungen an der Muskulatur, Faserverletzungen, Quetschungen etc.): 700%
  • Hoch + Mittel (+ steigender Erschöpfungszustand Wert mittel , Deaktivierung nach 5 Posts, ab Post 4 leichte Verletzungen an der Muskulatur, Krämpfe etc.): 600%
  • Hoch + Gering (+ steigender Erschöpfungszustand Wert mittel , Deaktivierung nach 5 Posts): 500%
  • Hoch (+ steigender Erschöpfungszustand Wert mittel , Deaktivierung nach 5 Posts): 400%
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 4. Apr 2015, 19:52

[align=center]~Thats my Fireshadow! Now i really need to marry her~[/align]


Ein Mädchen welches dem Raiton Element wiederstehen konnte? Mitlerweile hatte der Akuto echt schon so ziemlich alles in dieser Welt gesehen. Doch nach dem Auftauchen der Familie rund um Minato gehörten solche seltsamen Gestallten doch fast schon zur Normalität. Offensichtlich schien die Nuke Nin auch etwas gegen das Element mit dem Donnergrollen zu haben, aber einen größeren Effekt wie ein Kribbeln hatte es offensichtlich nicht auf das Mädchen. Nachdem das Thema Haare auch beendet war würde der ANBU Captain die Elfe emmm ich meine junge Frau sprechen lassen, allgemein interessierte ihn diese Situation nur in soweit das sie hoffentlich schnell vom Tisch war , denn wie gesagt Dusche und so -> höhere Priorität als nunja, dass da! Myra war die Erste die etwas sagte und versuchte ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, wenn sie doch keinen Ärger mit dem Hi no Kuni wollte wieso stand sie dann in diesem netten roten Büchlein und wieso war sie dann hier? Denn in großen Ärger hatte sie sich selbst rein befördert, daran war kein Anderer schuld. "Wenn du Streit mit Kiri-Gakure suchst hätte ich das sogar begrüßt, aber du bist hier und hast offensichtlich ein ziemlich gestörtes Weltbild." Kommentierte der Schwarzhaarige nur die ersten Worte des Mädchens ehe er sie weiter sprechen lies. Die Sache mit dämonischer Herkunft verneinte sie natürlich, doch ganz sicher konnte sie sich selbst nicht sein. Denn es hörte sich nicht so an als ob sie genau wüsste wer oder was ihr Vater eigentlich war. Doch bei den nächsten Worten des Spitzohrs verlor nicht nur unsere Firstlady die Fassung. Doch anstatt mit offenem Mund wie die Hokagin da zu stehen begann Yuu damit herzhaft zu lachen. Doch dafür war nicht nur die Worte von Myra verantwortlich , nein sondern auch die Reaktion der Kamizuru die der Kneipenbesitzer deutlich aufgrund seines besonderen Auges erkennen konnte. "Hammer! Vielleicht sollte ich euch Zwei doch einen Moment allein lassen?" Das wäre sicherlich etwas was sich später vermarkten lassen könnte, wäre da nicht dieses kleine nervige Problem das es sich bei Senjougahara um die Hokagin und somit um eine Respektsperson handelte. Damit fiel diese Geschäftsidee wohl ins Wasser, aber zusehen konnte er ja immerhin! Doch musste sich der Akuto eingestehen , dass sein "Bedarf" für Heute eindeutig gedeckt war, der Katzenlady sei dank. Doch als Senjougahara eine finstere Miene aufgelegt hatte endete auch die heitere Stimmung des Akutos. "Wenn man irgendwo zu Gast ist , sollte man nicht nur seine Taten weise im Vorfeld überlegen auch jedes Wort das gesprochen wird könnte bei seinem Gegenüber eine Erinnerung auslösen und mit einer negativen ist meist nicht gut Kirschen essen." Meinte Yuu während die Kamizuru das Mädchen ähnlich wie Yuu am Kragen packte und ihr deutlich klar machte , dass sie nicht erneut einen Fehler begehen würde, wie damals bei Kaori. Der Anbu Captain hielt sich vollkommen zurück , er sah (aus sicherer Distanz) mit an wie die Hokagin mehr und mehr ihrer Wut über Nuke Nin verfiel und so das Ende des vorlauten Spitzohrs schneller kommen würde, als dieser wohl lieb war. Yuu schloss für einen Moment seine Augen als ein stumpfes Geräusch zu hören war und ein Mann der bereits so viel Leid und Tod gesehen hatte , dessen Ausbildung durch Blut getränkt spürte was die Hokagin da gerade getan hatte. Schlagartig riss der Schwarzhaarige seine Augen wieder auf, ehe er langsam auf die blutige Szene zu schlendern würde. Yuu wartete bis er vor seiner Vorgesetzten stand und packte die blutige Hand der Firstlady Konohas. Er zog sie zu sich heran und zwang sie somit ihm direkt in die Augen zu sehen. "Endlich ist meine Hokagin erwacht. Genau das ist es was dieses Dorf brauch, diese Kälte ...diese Härte. Schon als die Wut dich überkommen hat habe ich mit dem Gedanken gespielt dir vielleicht einen Antrag zu machen danach." Yuu grinste , ehe sein Blick wieder ernster wurde. "Doch die die dort unten blutend liegt unterscheidet sich nicht von mir. Geld ist mein Geschäft und der der mir am meisten bieten kann wird automatisch zu meinem Verbündeten. So war es doch bei unserem letzten Bündnispartner ebenfalls. Mich hält hier in Konoha nichts, erst mit dir wurde das anderst. Deine Art gerade eben in allen Ehren, aber was machst du wenn ein Junge eine Entscheidung trifft seinem Vater auf seinem Weg zu folgen oder abseits unserer Reihen einen Kampf für alle Anderen fortzuführen und was machst du wenn seine kleine rothaarige Freundin von der ich sehr viel halte ihm folgt. Ist dann dein Urteil dasselbe? Würdest du diese Härte lieber mal gegen diese Vollidioten richten die direkt hinter unserer Tür leben und nicht nur gegen die davor und wenn du mich das nächste Mal kopieren willst begrabsch sie erst vorher , dann Modus aktivieren und dann zerfleischen das hat so seine ganz eigene Würze." Yuu lies seine Vorgesetzte los und drehte sich zu der Dame mit den spitzen Ohren um. Sie würde an ihren Verletzungen mit großer Sicherheit sterben, dass erkannte selbst Yuu und der hatte medizinisch so viel Ahnung wie ein Genin über Dorfführung. Er würde neben ihr in die Hocke gehen. "So ein bisschen lesbische Action hätt ich ja gerne gesehen, tut mir wirklich leid Kleines." Nach diesen Worten, würde sich der Schwarzhaarige wieder aufrichten und über seine Schulter die Hokagin wieder direkt ansehen. "Die da unten hatte wenigstens genug Eier in der Hose zu sagen das sie eine Lügnerin ist, die Hälfte deiner Leute für die du dein Leben wegwerfen willst sind Lügner aber die haben nichteinmal den Mut dies auszusprechen, nein sie können es sich nichtmal eingestehen und grinsen sich weiterhin selbstverliebt im Spiegel an." Yuu nahm nun seine Sonnenbrille wieder und setzte sich diese auf. "Ich werde herausfinden welche Abstammung das Mädchen hat. Denn eine solche Fähigkeit ist interessant vorallem da ich gehört habe das Kiri-Gakure erneut den Held des Kumo / Kiri Krieges in den Schwertmeister Reihen begrüßt und dieser ist ein meisterlicher Raiton Anwender. Unvorbereitet werden wir der Elite des Mizu no Kuni sicherlich nicht gegenüber treten." Man merkte dem Schwarzhaarigen an das vorallem seine Wut über die Art und das Einschätzungsvermögen der Kagin ihm fast den Verstand raubte. Er verstand nicht warum sie hier mit vollster Härte vor ging , genau diese Härte an den Tag legte bei einem 17 järhigen Mädchen was offensichtlich einen an der Waffel hatte sie es bei ihren Spasten aber nicht in der Art konnte wie es getan werden musste. Desshalb brachte Yuu den Vergleich zu Takashi und Felicita, eine Wahrscheinlichkeit die in der Zukunft sicherlich noch eintreten konnte. So sollte die Hokagin über alles weitere nachdenken und selbst entscheiden was der richtige Weg wäre. Der Akuto selbst hatte kein Gewissen, er würde keinen Gedanken an das Mädchen verschwenden sollte die Kamizuru sich dazu entschließen sie verbluten zu lassen, denn das war ihre Entscheidung und Yuu tat das wozu keiner in diesem dreckigen Loch dazu in der Lage war. Er respektvierte seine Vorgesetzte , er gestand sich ihr Urteil, ihr Befehl als den richtigen ein. Denn sie allein musste mit den Konsequenzen all ihrer Entscheidungen leben, sonst war keiner dafür verantwortlich. Der Schwarzhaarige verbeugte sich nun. "Hokage-sama , ich werde mich nun entfernen und mir die wohlverdiente Dusche gönnen und dann....ein Krieg gewinnt sich schließlich nicht von allein." Nach diesen Worten öffnete der Akuto die Tür seines Büros und würde dieses ohne ein weiteres Wort zu verlieren verlassen. Für ihn war das Thema abgehakt , die Hokagin hatte zwei Optionen und für welche sie sich entscheiden würde lag ganz allein bei ihr. Andererseits würde Yuu das Verhalten gerade eben nicht verstehen und er musste seiner Chefin wohl noch beibringen das sie diese heute an den Tag gelegte Ader ruhig öfters bei ihren eigenen Leuten zeigen durfte.


TBC: Wohnung von Senjougahara Kamizuru
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Myra » Sa 4. Apr 2015, 23:34

Myra war nie gut in großen Reden schwingen. Ihr lag die Wortwahl einfach nicht. Wenn in einem Satz nicht mindestens ein Schimpfwort auftauchte, dann hatte sie einen verdammt guten Tag. Dementsprechend brauchte man von ihr auch nicht erwarten, dass sie immer haargenau wusste, was sie sagte. Und womit sie anderen Leuten auf den Schlips trat. Sie hatte ziemlich viel von sich der Regierung offenbart und ob das gut oder schlecht war, würde sich mit der Zeit herausstellen. Aber nach wie vor vermutete die Hokage zumindest, dass sie etwas dämonisches in sich haben könnte und Myra verdrehte erneut die Augen. Bisher fühlte sie sich gut. Warum musste alles unbekannte gleich dämonisch sein? Einer der Gründe, weswegen sie als Kind nicht in ein Dorf wollte. Die Menschen waren zu verängstigt vor dem Unbekannten. Und vermutlich hatte das Mädchen als Kind genau davor Angst gehabt. Nach dem Brand in ihrem Bauerndorf stellte man sie als böses Omen dar. Als sie den Blitz überlebte sowieso. War es dann verwunderlich, dass sie als Kind mit solcherlei Menschen nicht länger verkehren wollte? Die sich den Gesetzen der Dörfer beugten? Natürlich hielten die beiden regierenden nichts von Myras Gedanken, sich dem Dorf zu stellen und langsam wurde ihr auch klar, mit was für Leuten sie es zu tun hatte. Die waren echt nicht besser, als die übliche Besucherschaft einer Kneipe. Zumindest der Kerl war es nicht. Aber das war auch wieder typisch. Die Dörfern sahen nur sich und ihr Recht. Bewegte sich irgendwas davon außerhalb, wurde es automatisch zum Abschuss freigegeben. Selbst wenn keine böswilligen Absichten dahinter lagen. Myras nett gemeinter Flirtversuch wurde von der Kage abgeschlagen und das Mädchen zuckte nur mit den Schultern. Kein Problem. War nicht das erste Mal, dass sie zurückgewiesen wurde und die Schwarzhaarige gewöhnte sich langsam an den Gedanken mit den wenigen bisexuellen Menschen in der Welt. Aber die ganze Sache entwickelte sich ziemlich zu Myras Nachteil. Die Kage war patriotisch. Damit hätte sie rechnen müssen. Und das kommende würde Myra in jedem Fall eine Lehre sein, nie wieder den Dörfern ein Geschäft anzubieten. Das Spiel von eben wiederholte sich, nur dass diesmal die Frau anstelle des Mannes Myra am Kragen packte und zu sich zog. Und auch hier wieder irgendeine Chakraaura. Konnte solche Leute auch was anderes, außer mit ihrem Chakra protzen? Der starke Griff machte Myra aber klar, dass sie die Dame vor ihr ungeahnte Kräfte besaß. Und das sie diese nicht glimpflich gegen die Nuke einsetzen würde. Die Hokage war, wie man es vermutlich von ihrem Posten auch verlangte, absolut patriotisch uns sah nur eine einzige Lösung dieser Situation: Myras Tod. Die junge Frau vor der Schwarzhaarigen verkörperte genau das, was Myra an den Dörfern hasste. Dieses isolierte Kastendenken. Drum stellte die Nuke sich auf alles ein. Die Hokage würde sie umbringen wollen, aber das wird Myra niemals zulassen. Nicht solange sie noch im Besitz ihrer vollen Kräfte war. Natürlich hatte Myra von den letzten Angriffen gehört. Heftige Geschichten. Und natürlich wurden alle Nukenin dafür in einen Topf gesteckt. Die ganze Sache ging der Hokage nahe und sie entblößte Schwäche für ihr Dorf. Für die ganzen "Unschuldigen". Weil es die ja auch nur im Dorf gab. Es wurde ernster und Myras Miene verfinsterte sich zunehmend. Nun fand sie die Frau vor sich nicht länger geil. Sie war nun die oberste Bedrohung. Die Schwarzhaarige stellte sich auf alles ein. Sie konnten ihr Chakra nehmen, aber nicht das, in was sie sich viel intensiver geschult hatte. Als der Griff fester wurde, machte sich das Mädchen mental und auch körperlich bereit. Als sich eine Hand von Myras Kragen löste, sah die Nuke ihre Zeit gekommen. Sie nutzte die ungeahnte Kraft der Hokage für sich aus, ebenso die etwas mindere Qualität ihrer Kleidung und riss sich so aus dem Griff der Kage. Ihr Kragen wurde zerfetzt und das Mädchen ließ sich zu Boden fallen, konnte aber dem Angriff ihrer Gegenüber nicht vollends entgehen. Die Hand der Frau fuhr an ihrer Bauchdecke zur Seite entlang, auf Höhe des Zwergfells und hinterließ einen Schnitt mittlerer Tiefe. Myra fiel zu Boden und ächzte im ersten Moment unter dem gräßlichen Schmerz der Wunde auf. Instinktiv drückte sie sich die gefesselten Hände auf die Wunde und blieb erst mal liegen, damit ihr Körper besser mit der Verwundung klar kam.

Während sie sich weiterhin die Wunde hielt, schaute die grimmig zu der Hokage auf. Und das ist ein weiterer Grund, warum ich nicht in ein Dorf wollte! Fauchte sie wütend. Ihr Dörfler und euer verficktes Schwarz-Weiß Denken! Dass der Akuto augenscheinlich vom selben Schlag wie Myra war, bestätigte dieser sogar wortwörtlich und machte der Kage selbst nochmal klar, dass nicht nur die Nukenin für den Verfall eines Dorfes sorgten. Es war ein bescheuerter Rang, sondern der Mensch selbst. Der arrogante Saftsack entfernte sich rasch und überließ alles weitere der Hokage. Natürlich wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem vermutlich jeder halbwegs gescheite Mensch mit betteln angefangen und sich für seine bloße Existenz entschuldigt hätte. Aber nicht Myra. Mochte sein, dass die Kage nach all den Geschehnissen hart durchgreifen würde, doch änderte das nichts für ihre scheinbar absolute Blindheit vor dem eigentlichen Problem in der Welt. Mach die Augen auf: Die Welt ist ein schmieriges Grau! Die Menschen draußen sind nicht besser, als die Menschen in der Mauer. Und das sage ich, die nach euren Gesetzen nicht mal harten Alkohol trinken dürfte! Auch in ihr kochte nun etwas Wut. Sie hatte Fehler gemacht und sie hatte auch nicht die reinste von allen Westen. Für irgendeinen Grund könnte man sie umbringen, aber das könnte man genauso von der Kage behaupten. Es war definitiv nicht die intelligenteste Wahl, aber war Myra einfach kein Typ, der vor einer "Obrigkeit" kuschte. Auch dann nicht, wenn diese mit dem Tod drohte. Mit leisem stöhnen, versuchte das Mädchen sich wieder aufzurichten, schaffte es aber nur auf die zitternden Knie und verzog das Gesicht vor Schmerz. Du solltest dich auf die richtigen Gefahren konzentrieren. Die Leute zum Beispiel, die euer Dorf angegriffen haben waren miese Arschlöcher und gehören über den Jordan! Von Arschkrampen wie diesen gibt es genug in der Welt und die lassen sich nicht nur durch eine Rang-Bezeichnung definieren. Natürlich wollte Myra immer noch ihre Haut retten, doch musste es einfach klar gesagt werden: Nicht der Rang "Nukenin" war böse, sondern der Mensch dahinter. Und der konnte auch Kage eines Dorfes sein. Ich habe wirklich versucht nett zu sein und das ist für gewöhnlich gar nicht meine Art. Ich wollte wirklich nur reden, meinen Standpunkt klar machen, dass ich absolut keine Gefahr für euch Dörfler bin. Nichts mehr, als fern von den Streitigkeiten leben und meine Brötchen auf meine Weise verdienen. Das Mädchen hob demonstrativ die blutverschmierte Hand von ihrer Wunde und hielt sie Senjougahara vors Visier. Ich habe ausversehen eure Leute verprügelt und stehe dafür gerade. Ich habe niemanden umgebracht und ich will niemandem umbringen, solange man mich nicht dazu zwingt. Soviel Recht besitze selbst ich als Ausgestoßene: Mein Leben vor drohender Gefahr schützen. Sie drückte die Hand wieder auf die Wunde. Das Hemd darunter war bereits in dem dickflüssigen Rot getränkt und langsam spürte sie auch den Verlust des Blutes. Unter ihr hatte sich mittlerweile ebenfalls eine kleine Pfütze gebildet. Ich kam hierher um meinen beschissenen Fehler wiedergutzumachen, ja?! Ich habe echt geglaubt, dass jemand wie ich, ohne schlechte Absichten mit dem Dorf reden könnte und man mich dafür als Mensch und nicht nur als schwarzer Nukenin sehen würde. Gerade jetzt, wo doch scheinbar Krieg herrschen wird, könnte man glauben, dass ein Dorf echte Hilfe zu schätzen weiß. Und ich bin kein Saftsack, die sich durch pure Summe von ihrem Job umstimmen lässt. Der Zorn verblasste nicht aus Myras Gesicht, doch ließ sie automatisch die Ohren hängen. Sie tat es unbewusst, war es für sie schließlich eine gewöhnliche Geste, wenn sie bedrückt oder traurig war. Aber wenn das Dorf so mit Aufrichtigkeit und dem Willen zur Wiedergutmachung umgeht, dann fühle ich mich nur in meiner Annahme bestätigt, dass ich mich als Straßenkind glücklich schätzen kann. Sie versuchte aufzustehen und schaffte es sogar, doch ihre beinahe zitterten sehr stark. In diesem Zustand würde sie nicht weit kommen, aber von so was hat sich das Mädchen nie unterkriegen lassen. In gekrümmter Haltung wandte sie sich zur Hälfte zur Tür. Nicht jeder kann das "Glück" haben im Dorf geboren zu sein... aber wenn ich mir das recht überlege, dann wäre für mich hier sowieso nie ein Platz gewesen. Womöglich hätte man mich sogar auseinander genommen! Zischte die Schwarzhaarige voller Abscheu und der Hokage dürfte klar sein, was Myra damit meinte. Die Nuke war mit ihrem Erbe geboren worden. Warum sollte sie also dämonisch, dementsprechend bösartig sein? Es war lange her, seitdem man in Myra etwas Böses sah. Abgesehen von ihrem Verhalten natürlich, nur auf ihre pure Existenz bezogen. Ich will das Dorf FRIEDLICH verlassen. Mit allen Sachen, die ich bei meiner Ankunft bei mir hatte. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dem Dorf nie wieder zu nahe kommen werde, geschweige freiwillig mit den Shinobi in Kontakt trete. Sie hob stolz das Kinn an. In ihrer momentanen Lage klang es ziemlich utopisch, nun das Dorf zu verlassen, doch wenn sie ihre Ausrüstung wieder bekam, dann konnte sie sich provisorisch selbst verarzten. Sofern das Mädchen bis dahin nicht zu viel Blut verloren hatte. Wenn ich eine Nuke bleiben soll, dann bitte, aber ich lasse mich nicht einfach für das, was andere mit meinem Rang getan haben abmurksen. Denn ihre Taten sind nicht meine und deswegen brauch das Dorf in mir auch keine Bedrohung sehen. Ich tue euren Leuten nichts, solange sie mir nichts tun. Himmel ich werde mich sogar davor hüten, in ihrer Nähe zu furzen! Obwohl das letzte sarkastisch gemeint war, so sah man ihr deutlich an, dass alles zuvor toter Ernst war. Myra hatte wirklich genug vom Dorf und wollte mit nichts in der Art kommender Zeit zu tun haben. Wenn die Kage weiterhin der Meinung war, sie müsse das Mädchen für ihre offene Einstellung umlegen, dann sollte sie das. Die Schwarzhaarige würde sich wehren, wie jeder normale Mensch es täte, denn das war sie auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Di 7. Apr 2015, 14:19

Senjougahara behielt nicht die Kontrolle über ihr Tun. Sie ließ in dieser Sache ihre Erinnerungen mit einfließen. Ebenso ihre Gefühle. Es war zu viel, wie sie später merken würde. So verlor sie die Kontrolle darüber, vernünftig über das Ganze nachdenken zu können und es geschah, dass sie das junge Mädchen vor ihr direkt angriff. Sie versuchte ihr geradewegs die Hand durch den Körper zu rammen, das Ganze noch mit erhöhter Stärke, sodass ihre Hand komplett durch den Leib der Schwarzhaarigen durchstoßen würde. Doch soweit kam es nicht ganz. Myra schaffte es noch während des Angriffs sich loszureißen, sodass der Angriff der Kamizuru nicht vollkommen traf. Jedoch blutete die Söldnerin trotzdem stark und Senjougahara hielt ihren Umhang in der anderen Hand. Myra fiel zu Boden und Yuu packte die blutige Hand der Kagin, hielt sie in die Höhe und die junge Medic sah so genau ihre eigene Hand, während sie die Worte des Akutos hörte. Doch je länger er sprach, desto mehr weiteten sich die Augen der jungen Frau und aus ihrem vorherigen Zorn, der in ihren Zügen klar erkennbar war, der Zorn, die Kälte und die Trauer... all das wandelte sich nur noch zu einem Schock. Ihr Blick schweifte von ihrer Hand hinab zu dem jungen Mädchen, welches noch immer blutend am Boden lag und ein wenig vor sich hin fluchte, während sie sich die Wunde hielt. Yuu brachte auch Takashi und Felicita mit ins Thema ein und stellte Fragen, die die junge Kagin nicht beantworten konnte. Er stellte sie an die Wand mit seinen Worten und sie wusste selbst nicht wirklich weiter. Sie wusste selbst nicht, welchen Weg sie wirklich einschlagen sollte. Noch einmal wandelten ihre Augen von ihrer Hand zurück zu Myra. Was habe ich getan...? schoss es ihr nur durch den Kopf, während sie mit offenem Mund einfach nur sprachlos war und unter Schock stand. Yuu ließ von Senjougahara ab und richtete noch ein paar Worte an Myra, ehe er verschwinden wollte. Tonlos nickte die Kamizuru bloß und so würde Yuu wohl den Raum verlassen, während es Myra doch noch schaffte, sich auf die Knie zu setzen. Senjougahara stand einfach nur unbrauchbar da und hörte ihr zu, während sich das Blut unter dem jungen Mädchen sammelte. Hatte sie recht? Mit manchen Dingen bestimmt. Doch sie sagte selbst über sich, dass sie eine chronische Lügnerin war, also wie sollte Hitagi ihr vertrauen? Dafür wurde ihr Vertrauen zu oft missbraucht. Verdammt... fluchte sie nur in Gedanken, über ihre eigene Handlungsunfähigkeit. Was tat sie hier eigentlich? Das Mädchen kam, um sich zu stellen, und nun wollte sie sie töten. Und ja, sie hatte besondere Fähigkeiten. Aber was war damals mit Koe? Auch sie kam um sich zu stellen. Entschuldigte sich, wollte dem Dorf keinen Schaden zufügen und letztlich verriet sie es doch wieder. Wer gab Senjougahara die Gewissheit? Aber war sie selbst nicht immer die, die die Leute nicht danach behandeln wollte, was andere getan hatten? War Takashi nicht eigentlich auch einer dieser Söldner? Und gerade Takashi... das Prunkstück des Dorfes. Er trug das Urböse in sich, war ein Söldner gewesen und gerade er brachte dem Dorf all seine Vorteile. Senjougahara schluckte. Doch sie konnte Myra nicht einfach gehen lassen. So sah Hitagi noch, wie sich das junge Mädchen auf die Beine stellte, welche deutlich zitterten und scheinbar vor hatte, nun einfach zu gehen. Das geht nicht. sagte Senjougahara plötzlich nur trocken. Ihre Aura war noch immer aktiv. Doch sie hatte bei der vorherigen Aktion gemerkt, dass sie in Sachen Geschwindigkeit der Dame nicht überlegen war. So teilte sie ihre Stärke auf. Sie erhöhte ihre Geschwindigkeit und ihre eigene Stärke und stand plötzlich wieder ganz dicht vor Myra. Dort hielt sie das Mädchen erneut fest, doch dieses Mal so, dass sie sich nicht los reißen könnte. Ich kann dich nicht einfach gehen lassen. sagte Senjougahara nur, ehe sich plötzlich knapp 15 Bienen aus ihrem Körper lösten. Aber du wirst hier nicht den Tod finden. sagte sie noch, ehe die Bienen bereits anfingen, die Söldnerin mit ihren Stacheln zu beschießen. Dadurch, dass Senjougahara sie festhielt, sollten auch alle treffen. Durch die Masse an Bienen sollten sich schnell die Lähmungserscheinungen am Körper des Mädchens ausbreiten. Mit einigem Druck und mit Hilfe von Geschwindigkeit, würde Senjougahara wieder auf den Boden werfen, sobald die Bienen geschossen hatten. Auf dem Boden würde sie die Schwarzhaarige wieder los lassen und stattdessen die Wunde an ihrem Zwechfell so gut es ging freilegen. Schnell leuchtete das grüne Chakra um ihre Hände auf und sie führte diese über die Schnittwunde. Es dauerte ein Weilchen, doch schloss sich die Wunde langsam. In der Zeit würden sich jedoch die Lähmungserscheinungen im Körper weiter ausbreiten und es würde sicherlich bald zu einer Bewusstlosigkeit kommen. Das Gift der Bienen wird dich lediglich lähmen und dir das Bewusstsein nehmen. Sterben wirst du dadurch nicht. Es tut mir leid, ich hätte mich von meinen Gefühlen nicht so übermannen lassen dürfen doch... nun ist es zu spät. Und auf Grund der Erfahrungen die wir oder eben ich gemacht habe, kann ich dich auch nicht einfach gehen lassen. sagte sie zu Myra, während sie noch immer dabei war, die Wunde wieder zu schließen. Nachdem sie dies getan hätte, würde sie ihren Funkempfänger hervor holen und Yuu kontaktieren. Yuu, komm bitte sofort wieder her. Ich benötige hier deine Hilfe. sagte sie und würde alles weitere klären, sobald der Anbu Captain wieder da wäre. Kurz wischte sich Senjougahara mit dem Handrücken über die Augen, um die Tränen, die erneut hoch kamen, fort zu wischen. Sie wusste genau, was sie mit Myra vor hatte und irgendwo hasste sie sich selbst dafür. Was tat sie hier eigentlich? Wäre es nicht vielleicht besser gewesen, wenn Myra gleich gestorben wäre? Zumindest besser für sie? So bestätigte die Kagin lediglich die Vermutung des Mädchens, dass sie hier nur "auseinander genommen" werden würde. Denn Senjougahara hatte genau so etwas in der Art vor. Yuu hatte gesagt, dass das Talent der Spitzöhrigen ein Vorteil für sie wäre im Krieg. So hieß es, sie mussten dahinter kommen. Da Myra selbst nicht wirklich viel darüber wusste, würde dies nur über etwaige Versuche und Tests gehen. Also würde Yuu selbst kurzerhand zum Wissenschaftler werden und eben genau solche Tests an der Dame durchführen. Da er selbst das Raiton-Element gut beherrschte und sogar die Raiton no Yoroi aktivieren konnte, konnte er das Mädchen also perfekt testen und Hitagi konnte sich denken, dass dies über kurz oder lang auch zu einer Folter sich ausweiten würde. Doch sah Senjougahara keine andere Möglichkeit. Sie konnte das Mädchen jetzt nicht einfach gehen lassen. Es ging nicht, sie konnte ihr nicht vertrauen. Da konnte Myra noch so viele nette Worte aussprechen und noch so aufrichtig dabei klingen, Hitagi konnte es einfach nicht. Und sie zu einem Teil des Dorfes machen? Nein, dass wollte Myra nicht und wie sollte die Kagin einer Person vertrauen, die sich selbst als chronische Lügnerin bezeichnete? Gar nicht, richtig. Also blieb nur noch der Tod des Mädchens oder eben das Wegsperren. Es war wohl purer Egoismus, dass Senjougahara sie nun doch nicht umbrachte. Doch hatte Yuu mit seinen Worten auch irgendwo recht. Was würden Hitagi tun? Wie würde sie sich weiterhin gegenüber "ihrer" Dorfshinobis verhalten? Noch wusste die Kamizuru darauf keine Antwort, doch würde sich diese wohl bei der nächsten Situation ergeben.

Name : Hiden: Hachi Senbon no Jutsu ("Technik der Bienen-Senbon")
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Nah bis fern
Chakraverbrauch : mittel
Voraussetzung : Ninjutsu 6, Chakra 4
Beschreibung :
Hachi Senbon no Jutsu ist eine Technik des Kamizuru-Clans. Bei diesem Jutsu werden giftige Bienen aus dem Körper beschworen, die den Gegner stechen und so vergiften oder ihn sogar mit giftigen Nadeln beschießen. Durch Chakra werden die Bienen hier noch weiter verstärkt als noch bei der C-Rang Variante. Die Nadeln der Bienen und die Bienen selbst bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 6 fort. Diese "Giftbienen" werden oft unter die des Hachimitsu no Jutsu gemischt, damit der Gegner sie nicht unterscheiden kann. Das Gift der Bienen wird hierbei weiter durch Chakra verstärkt und wirkt wie folgt aus. Zu unterscheiden ist, dass diese Technik auf mehreren Rangstufen erlernbar ist abhängig von Chakraverbrauch und Niveau der Technik:
1 Post: leichte Lähmungserscheinungen der Körperstelle, welche gestochen wurde.
2. Post: Lähmungserscheinungen breiten sich aus, zusätzlich leichte Krämpfe bei der betroffenen Körperstelle
3. Post: Leichter Schwindel, Körpermotorische Störungen und es kann zur Bewusstlosigkeit kommen.
Je nach Anzahl der Bienen, die gestochen haben, sind die Auswirkungen entsprechend höher. Ergo ist ein Volltreffer dieser Technik wirkungsvoller als wenn nur eine geringe Anzahl an Bienen tatsächlich trifft. Sollte das Gift direkt den Hals, die Wirbelsäule oder direkt in den Kopf gelangen beschleunigen sich die Auswirkungen dieser Technik ab dieser Stufe.

Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste