Waisenhaus von Konoha

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Mo 19. Jun 2017, 20:47

Naito freute sich das sein Herrchen Hiro wieder da war und auch Kana war irgendwie froh darüber, dass es dem Uchiha anscheinend gut ging, wobei sie mit dieser Einschätzung wohl etwas falsch lag, zwar antworte Hiro ihr, doch sein Blick verhieß eigentlich nichts gutes und er wirkte auch etwas erschöpft. Er erzählte was passiert ist, dass ihre Gegner anscheinend keine Menschen sondern Tiere waren. Kana hörte dabei zu und machte sich ihre Gedanken, denn schließlich gab es wohl da draußen viele Welten, die von der Schöpferin erschaffen wurden und es wäre auch etwas unlogisch immer die gleichen Wesen neu zu Formen, jedoch schien es ein harter Kampf gewesen zu sein und anscheinend konnten diese Gegner seltsame Tricks und dieses Rindvieh von dem der Uchiha erzählte. Hiro saß nun auf dem Boden und hielt sich mit einer Hand das Auge und schien etwas neben sich zu sein. Kana setzte sich dann erste stumm zu ihm und sah den Jonin an, der wohl etwas neben sich war. Das Mädchen rückte näher und Hiro wird wohl eine sanfte Hand an seinem Hinterkopf spüren, wie diese ihn zu Kana drückte und sie ihm über den Hinterkopf streichelte, während Hiros Kopf auf dem Oberkörper der jungen Iryonin lag. „Es war wohl sehr anstrengend und grausam, aber jetzt ist es ja wieder vorbei und wenn es dir Hilft kannst du mir alles sagen Hiro-sensei.“ Meinte Kana dann ruhig und lächelte, wie sie es immer tat. Zwar war die Situation sicherlich etwas peinlich, aber Kana wusste, wie Daisuke sie als Kind immer versucht hat zu beruhigen, zwar war er oft ein eher seltsamer Ziehvater, aber hatte doch einen guten Kern, was sie auch teils an Kana weitergeben konnte. Ihre Hand strich sanft über den Hinterkopf und ihre Atmung war sehr ruhig, sicherlich konnte Hiro ihren ruhigen und langsamen Herzschlag hören. So schwieg die Iryonin erst einmal und wartete ab, was ihr Sensei zu sagen hatte, auch wenn die Situation vielleicht seltsam aussah, aber Hiro gab der jungen Frau bisher so viel und war immer für sie da, daher war es für Kana jetzt auch wichtig für Hiro da sein zu können.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 20. Jun 2017, 15:05

Hiro war wieder da aber er war verwirrt, er wirkte zumindest so und kam mit dem ganzen was passiert war noch nicht so ganz klar. Er musste so einiges verarbeiten. Es war schön und erfreulich das seine Verletzungen weg waren aber die Erinnerung daran blieben und allein der Gedanke was dieses Rindvieh mit seinem Auge angestellt hatte, das brauchte seine Zeit bis er das verarbeitet hatte. Der Uchiha saß im Gras auf dem Boden und sah auch bedrückt aus. Er hatte Kana im groben erzählt was passiert war und die Kunoichi setzte sich dann stumm zu ihm und rückte auch näher ran. Hiro bemerkte das erst so richtig als sein Kopf berührt wurde und dann gegen Kanas Oberkörper gedrückt und ihre eine Hand seinen Hinterkopf streichelte. Es fühlte sich gut an, es half. Kurz bekam er einen leichten Schreck weil sie einen Kopf anfasste aber das legte sich da die sanften Handbewegungen gut taten. Fast wie auf einem Kissen. Kana hatte im Bereich des Vorbau ja auch zugelegt und naja sogesehen lag Hiro ja nun darauf also sein Kopf und konnte sogar ihren ruhigen Herzschlag hören und dann ihre Stimme. Sie versuchte ihn zu beruhigen. Es half wirklich das Geschehene zu vergessen bzw. sich zu beruhigen und alles."Danke Kana und ja es ist vorbei und ich bin zurück." sagte Hiro als er seinen Kopf von ihrem Oberkörper zurücknahm und der Genin zurück lächelte. Kana half wie sie es immer tat und das war etwas was der Uchiha an ihr bewunderte. Er mochte sie als Schülerin aber er mochte sie auch als Person an sich, sehr sogar. Und das hatte ihm vor diesem Tunier ja auch in eine peinliche Situation da im Krankenhaus gebracht. Aber jetzt? Es war so ruhig und friedlich und beide saßen da so nah beieinander und lächelten sich an. Naito maulte dann kurz, er saß immernoch in der Nähe der beiden und hatte seine Zunge etwas raus gestreckt und blicke die Beiden an und machte eine kurze Kopfbewegung in Richtung Kana als Zeichen für Hiro. Der Uchiha sah dabei auch zu dem Drachen wo er maulte und blickte anschließed wieder zu Kana. Was wollte der Drache von ihm? Hiro sah die Genin an und erinnerte sich dabei wieder irgendwie an die Szene aus dem Krankenhaus weshalb er etwas rot im Gesicht wurde, deutlich sichtbar für die Genin aber er schüttelte dann seinen Kopf und meinte: "Kana...." er brach ab und schaute zu Boden, er wusste nicht wie er das jetzt so richtig sagen sollte. Vielleicht sollte er auch aufhören? Der Moment war gerade auch so schön und er wollte es nicht kaputt machen und sie hatte ihn ja beruhigt. "Kana also..." er schaute wieder hoch in ihr Gesicht brach aber wieder ab was für das Mädchen bestimmt komisch aussehen dürfte. So ähnlich war das auch im Krankenhaus gewesen wo er stotterte. Rötlich waren seine Wagen dabei auch. Das war doch irgendwo peinlich das er sich so anstellte. Was würde die Genin dazu sagen bzw. wie reagierte sie darauf? Hatte sie eine Ahnung was er sagen wollte? Durch die Situation jetzt war das was ihm passierte auch fast völlig vergessen bzw. geriet in den Hintergrund.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Di 20. Jun 2017, 20:06

Hiro lies es zu was Kana vor hatte und auch wenn das eigentlich etwas peinlich war, so empfand es die Genin in diesem Moment nicht, sie wollte da sein und Hiro trösten und ihn beruhigen, für ihn einfach da sein. Das war ein Charakterzug den Kana mit ihren doch recht jungen Jahren oft sehr erwachsen und einfühlsam wirken lässt, sie konnte im richtigen Moment sanft und ruhig sein und dies auf andere Übertragen, etwas, was für sie als Iryonin immer sehr wichtig war. Ihre Hand strichen sanft durch das schwarze Haar des Jonin, der sich für das ganze bedankte und die Blondine immer noch ruhig lächelte. „Dann ist es ja gut und wenn es dich wieder beschäftigt könnt ihr immer mit mir reden.“ Meinte sei dann so lies sie seinen Kopf los, als er sich aufrichtete und zurück zu der Genin lächelte. Es war wirklich schön in diesem Waldabschnitt und die beiden jungen Menschen saßen sich gegenüber und sahen sich lächelnd an, nur Naito maunzte im Hintergrund herum und versuchte etwas an zu deuten, was Kana irgendwie nicht so ganz verstand, denn er schaute immer wieder auf Kana und bewegte seinen Kopf in ihre Richtung. Hiro hingegen wurde auf einmal wieder rot im Gesicht und stotterte wieder herum, wie im Krankenhaus. Kana musste geschwind schmunzeln, denn jetzt war Hiro wieder Hiro, da war sie sich sicher und die Gedanken waren jetzt völlig wo anders und er versuchte etwas zu sagen und konnte es nicht, zweimal schaute er weg und auch wenn Kana ruhig und sanft ist, kann sie auch sanft bestimmend sein und so beugte sie sich vor und griff dem Jonin an die rötlichen Wangen und versuchte ihn sanft in ihre Richtung zu drehen, damit der Uchiha in die goldgelben Augen der Genin sehen konnte, die ruhig war, zwar auch etwas rötlich an den Wangen, aber sie glaubte langsam zu wissen was los ist und wollte nun es wissen. „Hiro-sensei.“ Meinte sie ruhig und schaute den Uchiha an. „Hat Mayu recht?“ fragte sie direkt nach und legte den Kopf fragend etwas schief. „Könnt ihr es nicht sagen weil es euch peinlich ist oder weil ich eure Schülerin bin.“ Hackte sie sehr direkt nach. Kana war bewusst, das es für Hiro jetzt peinlich sein könnte und für sie wenn ihre Vermutung falsch war, aber irgendwie konnte das ja nicht ewig so weiter gehen und nachher war der Jonin bei etwas wichtigen mit den Gedanken völlig wo anders.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 21. Jun 2017, 13:21

Kanas sanfte Streicheleinheit beruhigte den jungen Uchiha wieder. Das was er erlebt hatte bei diesem Tunier war alles andere als schön, aber er hatte ja auch vorher schlimme Dinge gesehen zwar ja sogar in einer Schlacht mit dabei. Dennoch nahm ihm das Ganze schon mit da er viel abbekommen hatte. Es war zwar alles wieder weg und kam einem vor wie ein schlechter Alptraum aber das war keiner gewesen. Sonst wäre er längst erwacht. Und nun? Nun war es wieder ruhig und Hiro konnte den Moment genießen, sich erholen. Naja wenn ihm da nich ein paar Gedanken in den Sinn kamen, ein Thema welches den jungen wieder rot im Gesicht werden ließ und er konnte einfach nicht die richtigen Worte finden wie er es Kana sagen sollte. Hiro fing zwar immer wieder an aber brach sofort nach den ersten Worten ab. Er schaute auch weg und die Genin hatte das natürlich bemerkt und fasste dann an seine Wangen um seinen Kopf zu drehen, sodass er sie direkt ansehen musste. Auch ihre Wangen waren etwas rötlich und nun wo Kana diese Fragen stelle da saß Hiro sogesehen in der Falle, wobei eine Falle war es ja nicht aber er konnte sich jetzt nicht mehr rausreden oder so. Zumal wäre das nicht auch dumm wenn er sich rausredete? So würde er nie dazu kommen ihr das zu sagen was er eigentlich wollte. Und nun war der Zeitpunkt da, ne keine Ausflüchte oder Gestammel mehr. Hiro riss sich zusammen auch wenn ihm als Junge das Ganze unangenehm war und ihm auch warm wurde dabei. "Ja..." war seine erste Aussage bzw. Antwort auf die Frage ob Mayu Recht hatte. "Es ist....es ist..." Er stotterte wieder aber dann schloss er einmal kurz die Augen und holte Luft und fasste mit seinen Händen die von Kana, hielt diese leicht in seinen und nahm sie von seinen Wangen. "Ich hab dich sehr sehr sehr sehr gern Kana. Es ist nur...ich bin nicht gut in sowas und ehm....ich weiß nicht wie ich sowas sagen soll. Ich komm mir auch richtig dumm vor so zu stottern und zu stammeln und du findest mich nun bestimmt auch doof."" Nun war die Katze endlich aus dem Sack. Hiro hätte es wohl auch kürzer ausdrücken können aber nun wusste Kana bescheid und auch wie seine Worte gemeint waren. Hiros Kopf wurde knall rot und er hielt immer noch ihre Hände und er schwitzte nun auch etwas und sein Herz schlug etwas schneller. Wie reagierte sie nun? Es stand außer Frage das der Uchiha gewisse Gefühle für das Mädchen hatte, sonst würde er sich nicht so benehmen und es auch nicht so sagen. Da war mehr als einfache Freundschaft oder eine Sensei Schülerbeziehung. Zumal Hiro war ja auch nicht so viel älter als Kana. Das sie eine Schülerin war und er der Sensei das spielte für Hiro keine Rolle das beachtete er so gar nicht. Sonst hätte er dies auch als Grund genannt wieso er die ganze Zeit nichts gesagt hatte aber es war weil er nicht wusste wie er es sagen sollte. Doch was hatte das Mädchen nun dazu zu sagen? "Ich...ich weiß auch nicht ob du genauso empfindest für mich wie ich für dich und ich wollte es schon vor diesem Tunier sagen aber da hat Mayu sich eingemischt und es passte nicht." Somit war die Sache auch geklärt und es blieb immernoch abzuwarten wie Kana nun reagierte und was sie sagte oder tat. Naito der Drache blieb brav sitzen und schaute den Beiden nur zu. Er mischte sich diesmal nicht ein oder tat etwas das alles kaputt machte als wüsste er das er nun nicht albern sein durfte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Mi 21. Jun 2017, 23:26

Kana benahm sich, wie sie es immer tat und tröstet Hiro so gut es ging über sein erlebtes Trauma hinweg, wobei so etwas jeder Zeit wieder vor kommen kann. Als er aber sich weg drehte und wieder herumstammelte, weckte das auch in Kana ihre leichte bestimmende Art die aber sehr sanft war und eigentlich typisch Kana nicht den Ansatz von etwas bösem hatte, sie wollte aber endlich von Hiro mehr wissen, auch wenn sie sich es seit dem Krankenhaus denken konnte und auch weil Mayu darauf so herumgeritten ist, gerade Kinder haben bei so etwas schon ein recht feines gespürt und die Blondine lächelte, als Hiro wieder anfing herum zu stammeln und durch ihre Frage wohl auch etwas in die Ecke gedrängt war, er konnte nur mit Ja oder Nein antworten, etwas anderes war nicht möglich und so lies er die Katze aus dem Sack, die sich Kana schon dachte. Ihr Blick war nicht wirklich überrascht, eher sehr entspannt und sie hörte einfach nur zu und spürte wie er ihre Hände zwischen seine nahm und sicher versuchte zu erklären, wobei er geschickt um bestimmte Wörte herum schiffte und er meint, dass er sie nur x mal sehr gern hätte. Kana musste etwas schmunzeln, sie selber war in so was sicherlich auch nicht gut und kam schnell in Erklärungsnot, aber Hiro stellte sich nur ungeschickter an als sie und das fand sie jetzt nicht doof oder sonst etwas. Als er dann wohl auf eine Antwort wartet, atmete Kana tief ein und schaute ihren Sensei dabei an. „Was soll daran doof sein? Ich bin froh darüber das ihr euren Gefühlen freien lauf lasst Hiro-sensei. Das macht mich schon sehr glücklich.“ Meint sie und fasst sich an ihr Herz und lächelte dann wieder typisch Kana. „Auch wenn ich euch nicht sehr sehr sehr sehr gern hab.“ Meinte sie dann knallhart. Hat sie Hiro einen korb gegeben? Jedoch hielt sie immer noch ihre Hand an ihrer linken Brust und musste dann etwas verlegen grinsen. „Das währe nämlich viel zu wenig.“ Sagte sie dann und legte den Kopf schief und sah dann kurz zu Naito der nix machte und dann wieder zu Hiro und kam ihm etwas näher, drückte Hiro ohne zu fragen einen sanften Kuss auf die Wange und sah ihn dann kurz etwas verlegen an. Auch wenn Kana wohl jetzt gerade die etwas taffere Person war, so hat sie das jetzt schon Überwindung gekostet.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 22. Jun 2017, 15:19

Die junge Genin hatte den Uchiha in eine Ecke gedrängt. Ihm blieb sogesehen nur eine Möglichkeit und das war endlich über seinen Schatten springen was Hiro schlussendlich dann auch schaffte. Er selbst gab dabei zu ungeschickt in diesem Thema zu sein und bezeichnete sich selbst als dumm oder doof. Aber Kana nahm das anders auf als er dachte. Hiro hatte ihr seine Gefühle offenbar und sie fand das nicht doof sondern war froh das er es gesagt hatte und es machte sie glücklich. Das sorgte natürlich für ein Lächeln auf den Lippen des Schwarzhaarigen, weil es doch bedeutete, dass sie wohl genauso empfand oder? Sie fasste sich dann auch an ihr Herz und sprach weiter und bei den folgenden Worten von ihr wusste Hiro erst nicht was er sagen sollte, es klang zuerst als würde sie ihn anweisen, einen Korb verpassen und da rutschte dem jungen Uchiha schon fast das Herz in die Hose. Der Traum platzte, doch als sie dann noch weiter sprach und das sehr sehr sehr sehr gern haben viel zu wenig war änderte die Situation wieder völlig. Viel zu wenig? Dann bedeutete das...sie empfand genauso. Ihr nachfolgender Kuss auf seine Wange sollte das Ganze wohl noch mal als Zeichen bestätigen. Hiro wusste gar nicht was er nun sagen sollte. Ihm war warm und er freute sich, er lächelte sogar und sein Kopf wurde rot vor Verlegenheit. "Ehm dann..." er stotterte wieder aber was sollte er auch anderes machen gerade in der Situation, das war für ihn auch neu und er hatte ja gesagt er war nicht so gut darin und alles. Aber er freute sich das Kana genauso empfand nur eben anders ausdrückte. So kam Hiro Kana auch näher und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und sah sie ebenso verlegen an wie sie es bei ihm tat. Anschließend kratzte sich der Uchiha am Hinterkopf und grinste frech. Er wusste nicht was er jetzt sagen sollte oder so, er freute sich einfach und darum grinste er auch so. "Also ich...ehm das macht mich auch sehr glücklich Kana." Machte es wirklich. Und die Last die auf ihm war die ganze Zeit es nicht sagen zu können, das war auch weg. Er war wie befreit und freute sich einfach. Sie hockten auch immernoch im Gras bzw. saßen darin und Naito machte nun auch wieder was wo er eben die ganze Zeit ruhig war. Naito machte Laute und bewegte seinen Kopf hin und her, er schien sich zu freuen wie es aussah. Hiro lächelte und stand dann auch auf und reichte Kana die Hand um ihr aufzuhelfen. Das hieß dann wohl nun das Hiro eine feste Freundin hatte und Kana einen festen Freund, was sollte es sonst sein? Beide hatten sich gestanden das sie mehr für den anderen übrig hatten als bei einer normalen Freundschaft vorhanden war. "Ist dir kalt oder so? Möchtest du meine Jacke haben?" fragte er sie dann. Nun ihm war gerade warm, und er fragte einfach weil naja etwas frisch war es hier ja schon aber vielleicht war Kana ja genauso warm wie ihm. Hiro wusste auch einfach nicht was er sagen sollte und er wollte einfach nett sein da er wusste das sich das so gehörte. Der Uchiha würde das Mädchen dann einfach umarmen und an sich drücken, seine Hände an ihrem Rücken weil er einfach froh und glücklich war das es so kam. Kana konnte die Umarmung aber auch jederzeit wieder lösen wenn sie wollte. Aber ihre Nähe fühlte sich gut an, da fühlte sich Hiro geborgen. Das Streicheln des Kopfes eben hatte ja schon geholfen und jetzt, am liebsten wollte Hiro das der Moment nicht endete. Nach der Umarmung fragte er sie dann: "Ehm und was machen wir jetzt? Ich meine mir geht es soweit gut und was du getan hast hat geholfen." und genau da knurrte dann sein Magen als könnte es kein unpassenderen Zeitpunkt geben. Naja andererseits hatte Hiro ja gekämpft und seine Verletzungen wurden zwar geheilt aber einen vollen Magen hatte er nicht bekommen. So war es wohl nicht verwunderlich das sich sein Magen jetzt meldete. Trotzdem war ihm das natürlich peinlich und sein Kopf wurde rot und er schaute hoch nach oben das Kana das nicht sehen konnte was sie aber wohl so oder so dennoch tat.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » So 25. Jun 2017, 19:44

Die Situation war schon eine eher verzwickte für Hiro, denn auch wenn Kana das ganze emotional auch sehr belastete und sie mit so einer Situation nicht richtig umgehen kann, da sie ja noch nie in einer solchen war, drängte sie den Jonin förmlich mit ihrem Gerede in eine Ecke, denn die Blondine war es irgendwie auch langsam etwas zu doof das Hiro ständig stotterte auswich und man ihm es anmerkte, das etwas nicht stimmte, noch dazu waren sie ja auch alleine, weswegen es dem Uchiha ja nicht peinlich sein musste. Kana merkte an seinen Augen, dass wohl kurz sein Herz in die Hose gerutscht ist, da ihre Formulierung wohl erst einmal sich anhörte wie ein riesiger Korb, der er ja nicht war und sie beendete das mit einem Kuss auf die Wange des Uchiha, einen richtigen Kuss empfand sie wohl erst einmal noch als zu früh und sie wusste ja nicht, ob Hiro dann nicht sogar umkippte, da er wieder richtig rot anlief, dagegen war Kanas Wangenfarbe schon eher normal und sie lächelte als er ihr auch einen Kuss gab und er dann etwas sagte und die Genin etwas schmunzeln musste, irgendwie war Hiro wohl immer noch etwas neben der Spur denn er schien immer wieder den Faden zu verlieren und auch Naito hörte man im Hintergrund, wie er sich anscheinend freute. Was der Drache jetzt alles verstand? Als sie dann aufstanden, wollte Hiro Kana seine Jacke geben, falls ihr kalt war, aber eigentlich war es recht angenehm fand die Genin und schüttelt dann den Kopf. „Danke das ist lieb gemeint, aber mir ist nicht kalt.“ Meinte sie dann und lächelte immer noch, ihre Hand zog eine Haarsträhne die ihr im Gesicht hin, hinter ihr Ohr, als der Jonin sie auf einmal umarmte und Kana an sich drückte. Die Blondine lief etwas rötlich an den Wangen an und umarmte auch dann kurz darauf Hiro innig, dabei drückte ihr Oberkörper gegen den von Hiro und er wird wieder merken, wie sich Kanas Körper anscheinend über die Jahre entwickelt hat und von der einst doch richtig kindlichen Genin eine junge Frau wurde die wohl noch nicht am Ende ihrer Pubertät war. „Mach das nicht so plötzlich.“ Meinte sie etwas ruhig und spürte Hiros Hand und sah dann kurz auf in sein Gesicht. „Aber kalt wird mir nun wirklich nicht mehr.“ Scherzte sie etwas und Hiro lies dann kurz daraufhin los, was Kana etwas enttäuschend fand aber hin nahm. Er wollte wissen, was sie jetzt tun und bedankte sich indirekt noch mal für das was Kana tat, aber Kana ist Kana und tat so was weil sie es will. Dann knurrte sein Magen und machte damit die Situation wohl etwas kaputt und lief auch rot an, Kana musste wieder schmunzeln und schaute dann auf den Boden, damit Hiro nicht sehen konnte das sie wohl etwas lachte. „Wir können etwas essen gehen.“ Meinte sie und lächelte dann wieder „Naito wollte mir einen Fisch geben, aber der war mir noch etwas zu roh.“
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 26. Jun 2017, 11:13

Die Jacke brauchte Kana also nicht, hätte man sich auch denken können das ihr so eigentlich nicht kalt sein durfte. Doch Hiro wusste halt nicht so recht was er sagen sollte und um einfach nett zu sein fragte er ob sie seine Jacke wollte bzw. ob ihr kalt war. Aber die Genin verneinte das und wo Hiro sie umarmte weil er sich so freute merkte er dann auch Kanas Körper an dem Seinen. Ihr Oberkörper drückte dabei an seine, sodass er halt ihre Brüste spürte, aber Hiro war so oder so schon etwas rötlich im Gesicht der Scham wegen und Verlegenheit, da war dieser Körperkontakt nun etwas anders als sonst bzw. die Sache im Krankenhaus irgendwie wo Kana auf ihre Oberweite zu sprechen kam. Zumal Hiro war auch nicht pervers und dachte jetzt an das eine oder sowas, nein er freute sich das Kana genauso empfand wie er. Doch kam die Umarmung etwas plötzlich so wie die Genin klang, allerdings schien sie sich daran nicht weiter zu stören sonst hätte sie es wohl viel früher beendet. Kalt wurde ihr nun bestimmt nicht mehr, ne das hatte der Uchiha auch bemerkt. Sie fühlte sich warm an, und ihm war auch warm und da beide eben zusammen dicht an dicht waren dürfte keinem von beiden Kalt sein. Zudem war das Wetter auch nicht kalt oder so. Vielleicht hätte er die Umarmung noch länger halten sollten aber er wusste auch nicht wie lange nun okay war oder so und dann meldete sich auch noch sein Magen als er fragte was sie tun konnten was peinlich war und Hiro darum nochmal roter anlief kurz. Das Kichern von Kana konnte man hören trotzdessen das sie auf den Boden schaute um es nicht zu zeigen, aber was sollte der Uchiha da nun zu sagen? Ihr Vorschlag war ja auch einleuchtend was essen zu gehen, was auch sonst wenn sein Magen sich gerade gemeldet hatte und knurrte? Die peinliche Situation lockerte sich dann etwas als Kana die Sache mit Naito und dem Fisch erwähnte. Hiros Gesichtsröte verschwand und er blickte Kana und dann den Drachen an und dann wieder sie: "Ach darum seid ihr hier. Ich wollte schon fragen was ihr hier im Wald macht. Dann ist das auch der Wald beim Waisenhaus. Wollte Naito mit dir angeln gehen? Na ich hoffe er war brav." Dabei ging er dann auf den Drachen zu, welcher selbst etwas näher kam da die beiden Shinobi offenbar los wollten was zu essen und welches Tier sagte bei Essen schon nein? Wobei Naito zuvor ja bereits ein paar Fische verdrückt hatte, doch in einen solchem Drachen passte viel Futter rein. "Das mit dem Fisch hat er auch bei mir schon ein paar mal gemacht. Er möchte dann mit dir teilen weil er dich sehr mag. Ich bin mir aber unschlüssig ob er das von sich aus gelernt hat also von natur her oder abgeguckt da die Waisenhauskinder und ich ihn immer wieder gefüttert haben. Naja wie auch immer. Ich denke mal du hast den Fisch freundlich abgelehnt und er hat ihn dann verspeist oder?" Hiro lächelte und streichelte dann die Schnauze des Drachen der sich freute. Der Magen Hiros knurrte dann nochmal für alle hörbar und wieder lief der Uchiha etwas rot an und Naito schaute dann auf den Bauch des Jungen und maulte einfach und wollte dann schon los zum Fluss um Fisch zu holen weil er genau wusste was Sache war. "Nein nein Naito ich möchte keinen rohen Fisch, zumindest keinen aus dem Fluss jetzt direkt außer Kana ist damit einverstanden dann gehen wir nochmal fischen aber grilllen dann die Fische." Das war doch ein guter Vorschlag, wenn sie schon das Thema kurz angesprochen hatten und sowieso was essen wollten. "Oder wir gehen Nudelsuppe oder so essen wenn dir das lieber ist Kana. Ich weiß ja nicht was du so alles gerne isst." Und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. Der Drache blieb dann auch stehen und wartete ab was nun Sache war. Er vertand also sehr wohl was Hiro wollte. Kana hatte das ja auch schon gesehen das er auf Kommandos hören konnte und auch ziemlich schlau war. Immerhin hatte sie mit Naito auch viel Zeit verbracht. Hiro war gerade einfach froh und glücklich und das was er erlebt hatte bei dem Tunier war fast schon vergessen, er dachte momentan gar nicht daran.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Mi 28. Jun 2017, 21:20

Kana drückte sich während der Umarmung innig an Hiro und dachte dann kurz an ihre ehemalige Teamkollegin Maki, eigentlich wollte die Genin ja Hiro und sie verkuppeln doch leider ist sie nicht mehr da. War es jetzt Egoismus dass die Iryonin so reagierte? Die Gedanken waren kurz und sie spürte die Wärme von Hiro und roch auch seinen Körpergeruch und dabei seufzte sie leicht, was wäre wenn Maki jetzt hier wäre? Kanas Brüste drückte dabei deutlich an Hiros Oberkörper, sie waren sehr weich und für ihr Alter hatte Kana sehr weibliche Proportionen und dabei war sie sicherlich noch nicht am Ende ihrer körperlichen Entwicklung. Dann ließ Hiro wieder los und Kana ging kurz einen Schritt zurück. Das würde jetzt wohl erst einmal erreichen, sie selber kam mit der Situation jetzt noch nicht richtig klar und noch dazu hatten sie genug Zeit sich näher zu kommen. Die Iryonin würde wohl nichts überstürzen, aber das war auch Kana sie dachte oft und viel nach und überstürzte Handlungen passte nicht so wirklich in ihr Bild. Die ganze ruhige Situation wurde durch einen lauten Magengrummler von Hiro unterbrochen und die Genin musste etwas kichern, versuchte es aber auch zu verstecken, denn es war ja nicht nett jetzt lachen zu müssen, wobei es nicht böswillig ist, sondern eher das es nicht in die Momentane Situation passt und das ganze nun auch irgendwie aufbricht. Am besten wäre es etwas essen zu gehen, zwar bat Naito Kana einen Fisch an, aber der war noch lebendig und zappelte herum, das war nicht so die Geschmacksrichtung der Genin. Nein, nein eher etwas warmes und am besten nicht lebendig. So erklärte Kana dem Uchiha warum sie und der Drache hier waren und Hiro verstand es sofort, denn anscheinend machte das Naito auch mit ihm und anscheinend mochte auch Hiro keinen so rohen Fisch wie Naito. Tja Drachen waren da etwas anders, aber das Tier wirkte auch noch etwas hungrig, wobei sich Kana fragte, wie viel Naito eigentlich frisst, bis er satt ist? Das was er bisher verschlungen hat, wäre Kana schon viel zu viel gewesen, aber die Kunoichi war ja auch recht schlank und aß allgemein relativ wenig. Hiro schlug dann etwas vor und Kana nickte bevor sie antwortete. „Ich esse eigentlich recht viel, aber so rohen Fisch wie Naito nicht.“ Meinte sie dann und schaute zum Drachen. „Ich denke aber eine gute Nudelsuppe reicht völlig aus.“
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 30. Jun 2017, 23:34

So bekam Hiro also mit bzw. raus was Kana und der Drache hier machten. Naito hatte die Genin offenbar mit zum Fischfang genommen und wollte ihr auch einen rohen Fisch anbieten den er gefangen hatte. Doch die Blonde lehnte das Angebot wohl dankend ab da ihr das Ganze nicht sonderlich appetitlich war. So stellte sich Hiro das zumindest vor denn bei ihm war es auch mal so gewesen. Es wäre was anderes wenn man den Fisch grillen täte und so kamen sie auch darauf was sie willeicht essen wollten denn Hiros Magen hatte sich zuvor ja kurz gemeldet was den Uchiha in eine peinliche Situation brachte die sich aber wieder lockerte. Der Schwarzhaarige machte seiner Freundin auch den Vorschlag mit dem Fisch da Naito fast schon wieder losgelaufen war zum Fluss. Der andere Vorschlag war Nudelsuppe essen zu gehen. Kana antwortete dann auch darauf, dass sie viele Dinge aß aber nicht so rohen Fisch wie Naito es tat. Verständlich, Hiro ging es da ähnlich. Als Sushi verarbeitet das ging, das war was anderes als direkter Fisch aus dem Fluss. Doch die Genin stimmte dann dem Vorschlag mit der Nudelsuppe zu und meinte, dass diese völlig ausreichte. Hiro lächelte dann und meinte: "Okay dann gehen wir Nudelsuppe essen. Und wenn Naito vorher schon was gegessen hat dann braucht er nicht mehr soviel." Hiro wollte dann auch losgehen, wobei ihm dann aber auch auffiel das seine Kleidung ganz schön mitgenommen aussah. Dreckig und teilweise etwas kaputt. Das wurde wohl nicht repariert. Konnte er so unter Leute? Na gehen tat es sicherlich aber wie sah das denn aus? Er sollte wohl vorher die Kleidung wechseln, nunja zumindest die Jacke damit er ordentlicher aussah. "Dann gehen wir aber noch kurz zum Waisenhaus und ich hol mir eine andere Jacke. So kann ich ja nicht unter Leute" kam es von ihm grinsend und der Junge würde dann losgehen an Kana vorbei aber dann innehalten und stehen bleiben. Er drehte sich zu ihr um und schaute etwas verlegen "Ehm möchtest du meine Hand halten bzw. darf ich deine Hand halten" kam es von ihm. Ja sie waren doch jetzt irgendwie mehr als nur normale Freunde und da war sowas wie Händchen halten doch drin oder? Es kam ihm halt so in den Sinn und naja hier war ja auch sonst niemand außer Naito und bis zum Waisenhaus ging das wohl. Je nachdem was Kana dazu sagte ob das okay war oder nicht würde Hiro dann ihre Hand halten oder eben nicht und zusammen mit ihr zum Waisenhaus zurück gehen und Naito kam hinterher. Dort angekommen holte Hiro schnell eine andere seiner Jacken, zog diese an und würde dann zusammen mit Kana und dem Drachen wiederlosgehen zum Nudelsuppenrestaurant im Dorf.

tbc: Ichiraku (Tbc gilt auch für Kana)
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Reto Senju » Sa 15. Jul 2017, 15:38

cf - viewtopic.php?p=273570#p273570

Moku Bunshin

Derzeitiger Chakrahaushalt: 7x Sehr hoch

Der von Reto zuvor erschaffene Moku Bunshin hatte sich aufgemacht, den Weg zum Waisenhaus an zu treten. Aufgrund seiner natürlich hohen Geschwindigkeit war er vor Hiro und Kana dort. Die Situation auf dem Weg war überall gleich - die Raccni beobachteten das Dorf, aber sie griffen nicht an. 'Irgendeinen höheren Befehl müssen sie bekommen haben, den sonst wären sie nicht hier und würden nicht ihre Position zu halten, ohne anzugreifen.' Anders als die meisten anderen Konohagakure Ninja war das Langzeitgedächtnis des Moku Bunshin beziehungsweise des Senju gut intakt zu sein, den er erinnerte sich daran das diese Kreaturen einst Konohagakure mit bewohnt hatten. Allerdings war es für ihn eigenartig, das sie nun hier waren. War Akatsuki nicht Teil des Rates und hatte sich dem Kampf gegen Amon angeschlossen? Waren sie keine Verbündeten mehr? Sicher, Minato war einstmals ein Ninja aus Konohagakure gewesen, der sich dann zum Akatsuki Anführer hoch gearbeitet hatte - die Methoden waren etwas anderes, aber er hatte das Dorf mehrfach unterstützt und es nicht nur attackiert. Allerdings war der Senju alles andere als zufrieden damit, wie es derzeit war - wenn es nach ihm ginge, würde er das Reich des Feuers gegen jeden verteidigen, der es wirklich angreifen wollte. Das die Raccni hier waren war deutlich eine Provokation, auf die man eingehen musste. Ob nun aggressiv oder beschwichtigend - aber jeder, der sie hierher geschickt hatte, mochte einen weiteren Plan haben. Der Moku Bunshin betrat das Waisenhaus nicht, sondern blieb auf der steinernen Treppe stehen, wobei er die Blicke einiger der neugierigen Waisenkinder bemerkte, denen er freundlich zulächelte. "Na Ihr? Könnt ihr mir sagen ob eure..." Weiter kam er nicht, den die Person, nach der er fragen wollte, war bereits an die Tür getreten und scheuchte die Kinderchen wieder nach drinnen. Sie nickte dem Senju streng zu, jedoch schien sie erleichtert zu sein ihn zu sehen. "Ich weiß nicht ob ihr die Möglichkeit habt, die Kinder in Sicherheit zu bringen. Für den Moment sollten sie sich verstecken bis sich das Ganze wieder beruhigt hat." Die Oberin des Waisenhauses nickte und lehnte die Tür an, wobei sie die Kinder zusammen rief, was der Senju an der Menge des kleinen Fußgetrappels hörte, das auf ihre Worte, zusammen zu kommen, folgte. Diese Kinder hatten es nicht einfach - ohne Frage. 'Warten wir mal auf die Anderen und schauen was passiert.' Mit den Augen aber ließ er die Raccni, die über ihnen kreisten oder teilweise in den Bäumen einen Sitz gewählt hatten, nicht aus den Augen. Er lehnte sich neben die Eingangstür an der Wand an und scannte den Bereich vor dem Gebäude mit Blicken durch.

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 15. Jul 2017, 16:13

CF: Ichirakus Nudelhaus

Die Racchni waren überall im Dorf aufgetaucht wie es aussah, sowohl am Boden als auch in der Luft. Doch angreifen taten sie keinen, sonst wäre bestimmt schon Kampfeslärm zu vernehmen und Schreie und alles. Nein sie krabbelten nur herum und flogen und beobachteten wie es schien. Solange man also wohl nicht von selbst sie angriff taten sie auch nichts. Klar dann würden sie sich selbst verteidigen wie es wohl jeder dann tat und sich zur Wehr setzte. Hiro musste aber Naito beruhigen das der Drache nichts anstellte was ihm auch gelang. Der junge Uchiha hatte auch Reto Senju angefunkt und wartete auf eine Antwort des Senju die auch kurz darauf kam. Er selbst war auf den Weg zu anderen Shinobi, wollte aber einen Doppelgänger losschicken zum Waisenhaus. Gut dann sollten sie also dorthin kommen. Die Racchni angreifen hatte Hiro auch nicht vorgehabt so, denn sie taten es ja ebenso wenig und bei den vielen Dingern die hier waren wäre das mehr als nur törricht. Den dann würden vermutlich alle anderen auch angreifen. Es wäre also purer Selbstmord. Hiro erinnerte sich auch an das Schlachtfeld ja, er wusste was diese Dinger waren. "Verstanden" gab Hiro dann als Rückantwort an den Senju und dann konnten sie auch los. Er wartete noch bis Kana bei ihm war und half der Genin auf den Rücken des Drachen und dann machten sie sich auf zurück dorthin wo sie zuvor hergekommen waren. Reto hatte gesagt, dass sie sich verborgen halten sollten. Naja gesehen wurden sie ja bereits darum sich unsichtbar machen oder sowas konnte vielleicht ein falsches Zeichen setzen, wobei Hiro der einzige von den drei war der die Technik anwenden konnte. Kana befand sich da noch im Training. Nein einfach ruhig bleiben und sich so durch die Straßen bewegen zurück zum Waisenhaus und die Dämonen im Auge behalten. Die Leute in den Häusern würden dort wohl auch bleiben, wohl Vorhänge vor die Fenster ziehen oder so. Reto hatte auch gesagt das er sich um weitere Befehle kümmern wollte darum würde Hiro das tun was er mit dem Senju besprochen hatte. Beim Waisenhaus sich treffen und dann weiter sehen. Hoffentlich hatten die Kinder nicht zu sehr Angst, aber vielleicht war es dort auch frei von den Racchni, das musste man sehen. Bisher sah es aber danach aus als wenn sie überall waren.


Am Waisenhaus
Zusammen mit Kana kam der junge Uchiha auf dem Rücken des Drachen dann auch beim Waisenhaus an. Unterwegs hatten sie überall welche von den Dämonen gesehen und hier waren sie auch, in der Luft und in dem kleinen Wald konnte man sie auch sehen. Dann war das Ganze Dorf voll von ihnen aber sie griffen bisher keinen an. Hoffentlich änderte sich das auch nicht. Angepsannt war die Lage aber dennoch selbst wenn sie nichts taten. Hiro erblickte dann auch schon den Senju oder besser den Doppelgänger am Eingang des Waisenhauses. Er war also vor ihnen hier angekommen. "Reto-sama" kam es von Hiro welcher zusammen mit Kana auf dem shwarzen Drachen angeritten kam und ein paar Meter vor dem Doppelgänger und dem Haus anhielten und der Schwazrhaarige dann herunter sprang und Kana auch half abzusteigen. Wo das geschafft war meldete er sich dann nochmal bei dem Bunshin: "Da sind wir und wir haben auf den Weg hier her überall die Racchni gesehen aber sie greifen niemanden an. Habt ihr schon weitere Befehle erhalten und was ist mit den Kindern geht es ihnen gut?" erkundigte sich Hiro am Ende etwas besorgt. Ja das Wohl der Kinder lag ihm am Herzen, waren sie doch seine Freunde und Familie. Naito maulte dann auch kurz und trat näher heran und an dem Doppelgänger zu schnüffeln. Ja so oft hatte der Drache den Senju ja noch nicht gesehen. Aber Naito war lieb, wenn auch gleich man dem Tier anmerkte das er die Situaiton gerade nicht so gern hatte. Hiro klopfte leicht seitlich den Kopf des Drachen um ihn zu beruhigen. Der junge Uchiha sah dabei auch zu Kana welche das Ganze bestimmt mehr mitnahm als ihn oder den Senju. Vielleicht sollte man auch bei ihrer Familie nachsehen also Daisuke oder diesem bescheid geben das alles okay war. "Meinst du wir sollten auch nach Daisuke sehen Kana oder ihm bescheid geben das es dir gut geht? Ich weiß ja nicht wie er auf das Ganze reagiert." fragte er seine Freundin und wartete was sie sagen tat. Tun konnten sie sogesehen nicht viel außer eben schauen ob irgendwo was passiert war oder außer Kontrolle geriet, dafür sorgen das alle ruhig blieben und aufpassen was die Raccni taten.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » So 16. Jul 2017, 17:26

CF:Ramenstand

Racchni über all waren sie und beobachteten anscheinend das Dorf, die Shinobis und die Einwohner, sie taten sonst nichts, sie wirkten nur bedrohlich, aber griffen bisher niemanden an. Anscheinend war das ganze wohl eine Art Drohung oder man wollte überwachen, was in Konoha vor ging. War das so unter Kameraden andere verurteilen und dann zu beobachten. Was genau wollte der Rat von Konoha und wo sollte das Dorf die anderen verraten haben? Kana verstand das immer noch nicht, für sie war Konoha wie sonst auch, im Krankenhaus war alles beim Alten und auch sonst war nicht außergewöhnliches passiert. Wobei sie war ja auch nur eine einfache Genin und Iryonin, da bekommt man auch nur bestimmte Dinge erzählt. Wichtiges war meist eher geheim. Auf dem Weg zum Waisenhaus hielt sich Kana gut an Naito fest und lehnte sich an Hiro an, sie war einfach nur gerade in Gedanken versunken. Als sie beim Waisenhaus ankamen, war Reto Sensei oder eher ein Abbild von ihm schon da und fing wohl an das ganze mit dem Waisenhaus ab zu klären. Hiro wollte dann auch wissen, ob schon neue Informationen durchgesickert seien. Was wohl Hitagi gerade denkt und tut? Sicherlich war die Situation für eine Kagin schwer, was war nun das richtige? Kana hörte zu und als Hiro Daisuke erwähnte meinte sie dann. „Daisuke ist sicherlich schon irgendwo unterwegs und außerdem.“ Meinte sie dann leise und seufzte kurz und sprach dann wieder normal. „Er hat gerade sicherlich viel zu tun und wohl daher auch nicht daheim.“ Dann schaute sie zu Hiro. Sie wirkte zwar ruhig, aber innerlich war Kana nervös und das verriet ihr Blick und das ihre Hände leicht zitterten. Ungewissheit mochte die Genin noch weniger, als die Gewissheit, dass es wohl doch eskaliert. Auch Naito mochte die Situation nicht, man sah es ihm klar an, dass er sich wohl nur wegen den Worten von Hiro zurück hielt und wohl keinen Racchni genauer ansah oder weis Gott wer was tut. Solange die Racchni nicht angriffen, ging die Situation irgendwie. Aber Kana war sich schon bewusst, das sie als Iryonin sich bereithalten musste. Unbewusst griff Kana dann nach Hiros Hand und drückte diese ganz fest um wieder endlich ganz klar im Kopf zu werden.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Reto Senju » So 16. Jul 2017, 17:42

Moku Bunshin

Es dauerte nur eine kurze Zeit, als Kana und Hiro auf dem schwarzen Drachen Naito auftauchten. Naito war für Reto ein bekanntes Bild. Er hatte den leicht dropsigen Drachen bereits auf dem Schlachtfeld zur Zeit Amons kennen gelernt und bereits gesehen, sodass es auch für den mit seinen Erinnerungen und Wissen ausgestatteten Moku Bunshin nichts ungewöhnliches war. "Hallo ihr Drei!", begrüßte er entsprechend sowohl Hiro als auch Kana und auch Naito, damit sich dieses intelligente und fühlende Wesen nicht ausgeschlossen fühlte. Hiro stellte auch gleich eine Frage, die sich leicht beantworten ließ und ihm wohl eine gewisse Seelenruhe schenken konnte: "Es ist alles in Ordnung mit den Waisen, beruhige dich. Ich habe mit der Oberin gesprochen und sie hat die Kinder in Sicherheit gebracht, sofern dies in dem Gebäude möglich ist. Vielleicht hat es ja einen sicheren Keller, der sich als Bunker nutzen lässt." Schließlich hatte er nichts weiter gehört und keiner war wieder heraus gekommen oder hatte spioniert. Allerdings spürte insbesondere Naito, das eine gewisse Gefahr in der Luft lag und kam daher auch an den Moku Bunshin heran und beschnüffelte vorsichtig seine Hand. "Irre ich mich oder bist du gewachsen, Naito?", fragte der Moku Bunshin den Drachen freundlich und streckte die Hand flach aus, sodass der Drache ihn besser beschnuppern konnte. Die Annäherung zwischen Kana und Hiro blieb ihm nicht verborgen, aber er lächelte lediglich still und kommunizierte telepathisch mit seinem Original. "Mein Original hat sich mit Aniya, einem Genin und Sakushi zusammen gefunden. Bisher keine weiteren Nachrichten von der Hokage." Allerdings war Retos Moku Bunshin am Nachdenken, ob er nicht die Situation genauer beobachten sollte oder gar nachsehen sollte, wie es der Kage ging? Was, wenn sie bereits Opfer eines Angriffes geworden war und die Raccni da waren um sie von ihr abzulenken? So viele Unsicherheiten. "Hiro - Kana - wir müssen uns bereit halten. Ich weiß nicht wie viele Raccni es genau sind aber die Menge lässt darauf schließen das ein großer Teil mobilisiert wurde. Zu welchem Zweck auch immer - allerdings sieht es nicht danach aus, das sie hier auf einem freundschaftlichen Besuch hin erschienen sind. Ich würde nur zu gerne wissen warum man sie hierher geschickt hat." Für den Moment war er jedoch lediglich mit den Fragen allein und würde den Rest für sich behalten. Er atmete leise ein und aus. 'Im Notfall muss ich dafür sorgen das es diese Kinder nach draußen schaffen. Ich weiß nicht ob wir hier im Dorf das militärische Potential haben um dem Schwarm stand zu halten.' Diese Gedanken ließ er nicht die anderen Beiden wissen, aber er sandte sie an das Original weiter. Besser vorbereitet als überrascht.

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 17. Jul 2017, 11:30

Hiro und Kana kamen am Waisenhaus an wo der Doppelgänger von Reto Senju bereits auf sie wartete. Der junge Uchiha erkundigte sich nach der Begrüßung auch gleich nach dem Befinden der Waisenhauskinder da dies ja seine Familie war und seine Freunde. Wie es aussah hatte der Bunshin sich darum bereits gekümmert und erzählte dem Schwarzhaarigen was Sache war. "Dann sind sie im Keller gut, da bin ich etwas beruhigt" meinte der Uchiha. Der Keller unter dem Waisenhaus war nun nicht ubedingt der ultra starke Bunker, dort wurden ja auch Vorräte gelagert aber zumindest etwas Schutz bot dieser im Ernstfall. Nur ob dieser auch gegen die Racchni Schutz bot? Diese Dinger konnten sich ja durch das Erdreich buddeln, so kamen sie ja auch ins Dorf und alles. Außer jene die fliegen konnten verstand sich. Aber bisher machte ja nichts den Anschein das sie angreifen taten sondern nur beobachteten. Trotzdem machte es die Situation nicht besser. Naito schnüffelte auch an der Hand des Bunshins als dieser sie ihm entgegenstreckte. Nun ob der Drache gewachsen war? Vielleicht ja, aber Hiro merkte sowas nicht wirklich da er ja stets mit ihm zusammen war. Auffallen tat es bestimmt dann wenn Naito mal richtig groß war, falls er das überhaupt werden konnte. An und für sich war der Drache ja bereits groß, immerhin konnten Personen auf ihm reiten und wenn er einen abschleckte mit einem Zungenstreich dann war man von oben bis unten voll mit Drachenspeichel. Hiro erkundigte sich derweil auch ob sie nicht vielleicht nach Daisuke sehen sollten wozu Kana dann etwas sagten, das dieser wohl auch unterwegs war und zutun hatte. Damit hatte sie wohl Recht. "Verstehe, ihm gehts sicherlich gut" kam es von dem Schwarzhaarigen das Kana sich nicht zuviele Sorgen machte falls sie es tat. Hiro merkte dann auch den Griff von Kanas Hand, aber ließ sich nichts weiter anmerken sonfern umfasste ihre Hand mit seiner und lächelte sie kurz an. Der Bunshin des Senju antwortete dann auch auf die andere Frage welche Hiro bei der Ankunft gestellt hatte. Bisher schienen keine weiteren Nachrichten gekommen zu sein und das Original also der echte Reto hat sich mit Aniya, einem anderen Genin und Sakushi zusammengefunden. Also tat man was und verständigte sich untereinander, klärte ab wie es woanders war und schien die Ruhe zu bewahren. Ruhe bewahren war auch etwas das man in einer solchen Situation stets tun sollte. Eine Gefahr ging ja so momentan nicht aus, da niemand angriff. Der Bunshin erklärte dann auch das die beiden jungen Shinobi sich bereit halten sollten. Die Menge der Racchnie konnte man so nicht genau bestimmen aber es waren eine ganze Menge, sie hatten ja Unterwegs viele gesehen, die waren überall hier ja auch und beobachteten alles so sah es aus. "Wir sollten nichts tun was sie aggressiv machen könnte. Sie tun ja soweit nichts weiter außer beobachten und wohl für Unbehagen sorgen bei so manchen Bewohner. Drum sollten wir denke ich auch weiter aufpassen was sie tun. Warum sie hier sind weiß ich auch nicht, aber könnte das was mit diesem Verratsvorwurf zutun haben? Mir fällt sonst kein Grund ein. Ich versteh auch nicht wieso das alles. Immerhin haben doch alle zusammen gegen Amon gekämpft, was soll also das Ganze jetzt?" Ja die ganzen Hintergründe kannte der junge Uchiha natürlich nicht und darum blieb nicht viel übrig außer sich Fragen zu stellen und eventuell nachzuforschen, Antworten zu erhalten um es zu verstehen. Ob Reto bzw. der Bunshin mehr wusste oder eine Theorie hatte? Hiro war gespannt und Naito maulte dann auch wieder sodass Hiro ihn streichelte um den Drachen zu beruhigen. Naito gefiel die Anwesendheit der Dämonen nicht sonderlich auch wenn sie ja nichts taten. Trotzdem fühlte sich der Drache unwohl. Und Kana? Nun Hiro sah sie etwas besorgt an und grübelte kurz. "Vielleicht sollten wir zum Krankenhaus wenn hier soweit alles okay ist. Auch wenn wohl niemand angegriffen wurde oder was meinst du Kana?" erkundigte er sich bei ihr. Ja dort konnten sie wohl etwas mehr tun, vielleicht war es auch nicht nötig aber Vorsicht war besser als Nachsicht.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste