Waisenhaus von Konoha

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 6. Feb 2018, 16:12

Noch bei den Quellen
Das Thema mit Genji war dann soweit beendet. Der Cyborg-Ninja wie Hiro ihn nannte würde es bestimmt schon schaffen sich vor den Drachen zu erklären, denn das was die beiden jungen Shinobi von ihm erzählt bekommen hatten sprach für keine direkte Schuld damals. Seine Familie war Schuld aber nicht er direkt und er wollte Wiedergutmachung leisten. Dennoch mussten das die Drachen entscheiden und manchmal war es so wie Hiro sagte, das man eine Tat nicht entschuldigen konnte, nicht verzeihen konnte. Das Thema wechselte dann zu Naito und wie dieser wohl war wenn er mal groß und älter war. Darauf konnten die beiden sich aber keinen Reim machen wann das soweit war, das musste man sehen. Und was Kana dann mit Flausen meinte wusste der junge Uchiha und lächelte. Naito legte seinen Kopf etwas schief und streckte kurz ein Stück seiner Zunge raus. "Naja er ist ja auch noch jung und meint es auch nicht böse. Aber lernt ja auch dazu" Anschließend wollten die beiden los und entschieden sich zum Waisenhaus zuerst zu gehen. Hiro funkte auch nochmal Reto an wie es weiterging und dann machten sie sich auf Naito auf den Weg.

Waisenhaus
Sie brauchten nicht lange bis zum Waisenhaus, wo es dann in Sichtweite war stiegen sie vom Rücken des Drachen und Hiro half auch Kana herunter und da rauschte der Funkempfänger da Reto sich meldete. Kana fragte auch direkt ob was passiert war und lächelend schüttelte der Uchiha leicht verneinend seinen Kopf. "Das war Reto, er hat sich zurückgemeldet da er die Nachricht von eben erhalten hat. Er hat soweit die Leute informiert und fast alle wollen uns begleiten also das Dorf verlassen. Aber es gibt scheinbar einige wenige welche hier bleiben wollen trotz allem. Aber die können wir auch nicht zwingen und er bat mich um etwas." Daraufhin machte der Uchiha seinen Funkempfänger los und reichte diesen Kana. "Hier, Reto meinte das am besten du den Leuten auf der allgemeinen Frequenz alles mitteilst und sagst was sie tun sollen, mitnehmen sollen und wo es hingeht und wo sich alle treffen und das alles, da du ja sogesehen die Anführerrolle bekommen hast. Du hast das im Krankenhaus ja auch so gut hinbekommen, dir hören die Leute sicher auch zu und vielleicht überlegen sich die wenigen die bisher noch bleiben wollen auch nochmal ob sie nicht besser mitkommen." Das war eine große Aufgabe, ergo viel Verantwortung. Hiro wusste was Kana in den Quellen gesagt hatte und das sie sich nicht so bereit dafür hielt, aber das schaffte sie schon. Er hatte vollstes Vertrauen in sie und nickte zustimmend in ihre Richtung. Sie konnte sich das ruhig trauen. "Und ich bin ja auch noch da und Reto hilft ja auch und alle anderen bestimmt auch. Wir schaffen das schon." kam es von ihm dann noch um der Genin ein wenig Mut zu machen, das konnte sie sicher brauchen. So wartete Hiro nun ob Kana der Aufgabe nachkam und über Funk allen soweit bescheid gab oder es sich doch nich zutraute. Sie hatte das im Krankenhaus schon geschafft, dass die Leute ihr Vertrauen schenken und sich dann behandeln ließen, heilen ließen von Ysera-sama und wenn Kana nun zu den Leuten redete dann half es bestimmt auch. Naito maulte auch kurz und stupste Kana an mit dem Kopf und schaute sie dann an mit seinen großen Augen. Das sollte wohl bedeuten das er ihr auch vertraute und sie das ruhig machen sollte. Wenn das mit der Nachricht erledigt war könnten sie auch weiter zum Waisenhaus und dort alles in die Wege leiten. Kana hatte es nun in der Hand. Ansonsten müsste das wohl Hiro übernehmen oder doch Reto, wobei der junge Uchiha Kana sicher schon irgendwie ermutigte was zu sagen zu den Leuten.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Sa 10. Feb 2018, 20:20

Der Moment des Aufbruches kam immer näher und wohl wird man Konoha hinter sich lassen müssen. Kana war schon etwas traurig darüber, aber das Dorf macht nicht ein Ort aus, nein es sind die Menschen die Konohagakure ausgemacht haben und überall wo sie hinkam oder wo sie sich hinziehen werden, wird etwas wie Konoha aufgebaut werden. Kana und Hiro kamen beim Waisenhaus an und bevor etwas passiert ist, rauschte das Funkgerät des Jonin und er bekam eine Antwort von Reto. Reto hat schon einige Leute Informiert, aber es gab immer welche die zurück bleiben wollten und da hatte der Senju eine Idee und auf einmal reichte Hiro dem blonden Mädchen das Funkgerät und Kana schaute verwirrt drein, bevor sie eine Antwort bekam. Sie sollte zu den Einwohnern sprechen und ihnen erklären wohin es geht. Kana schaute nervös drein, sie war doch eine normale Genin, nichts besonderes und eine Anführerin war sie ja auch nicht. Die Blondine wirkte etwas neben sich und musste nachdenken. Viele kannten sie ja, da sie oft im Krankenhaus gearbeitet hat und daher mit vielen Einwohnern und Shinobis zu tun hatte. Hiro ermunterte sie noch mit einpaar Worten und auch Naito stupste das Mädchen an und wollte anscheinend, dass Kana über ihren Schatten sprang. „Ich versuch es, danke für euer Vertrauen, aber ich weis nicht, ob die Einwohner auf mich mehr hören würden.“ Meinte sie und seufzte dann leise, bevor sie den Funkempfänger nahm und kurz überlegte, was sie sagen sollte, denn lange Zeit für eine richtige Rede hatte sie ja nun nicht. „Ha hallo, hier ist Kana, Kana Suouin. Viele kennen mich aus dem Krankenhaus und als angehende Iryonin. Da Konoha so wie es ist, nicht mehr existiert. Haben wir beschlossen, dass es für uns alle sicherer ist, eine neue Heimat zu suchen. Ich weis, es ist schwer das Dorf zu verlassen, auch mein Herz hängt an unserer Heimat. Aber, was macht Konoha aus? Das sind doch wir, das ist eure Familie. Wir sind das Dorf, wir sind eine Familie und wir benötigen jeden von Euch für einen Neuanfang. Egal was ihr könnt, es soll etwas neues aufgebaut werden. Es wird wahrscheinlich nie mehr so sein wie hier in Konoha, aber das wichtigste ist doch, dass wir uns alle noch haben. Niemand wird gezwungen das Dorf zu verlassen und mit uns zu kommen, aber es wäre schwer jemanden zurück lassen zu müssen. Jeder der sich entscheidet den neuen Weg zu gehen, der soll sich mit uns am Dorftor treffen. Nehmt wichtige Sachen mit, Verpflegung, Kleidung, Medikamente, das was wichtig ist. Ich danke das ihr mir zugehört habt.“ Meinte Kana und schaute dann zu Hiro, war ihre Ansprache richtig. Sie war keine Anführerin und man hörte auch, dass sie nervös war, jedoch aber auch ihre Gefühle, ihre Gedanken in ihren Worten und viele wussten, dass Kana nicht lügt, das gab es bisher noch nie das sie so etwas getan hätte.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 13. Feb 2018, 15:25

Da waren die zwei bzw. drei da Naito ja auch dabei war fast beim Waisenhaus angekommen, wo Reto sich über Funk meldete und Informationen an Hiro weiter gab. Dieser berichtete Kana dann was die Nachricht war und überhab ihr das Funkgerät, damit sie zu den Leuten aus dem Dorf sprechen konnte. Der Senju fand dies eine gute Idee, da die Genin ja sogesehen auch die Leitung über alle bekommen hatte. Hiro ermutigte sie dann auch mit seinen Worten bzw. versuchte dies und es schien zu wirken. Kana nahm das Gerät an sich, bedankte sich für das Vertrauen das man in sie hatte und sprach dann anschließend zu den Leuten. Sie stellte sich vor und sagte dann einfach ihre freie Meinung und was die Leute tun sollten. Der Uchiha nickte ihr zu und lächelte und wo Kana fertig war meinte er: "Das war doch gut. Bestimmt hören die Leute auch darauf und sammeln sich dann am Tor und wir können bald alle aufbrechen. Ich hoffe auch das alle mitkommen und niemand zurück bleiben musst. Das wäre Schade aber zwingen können wir ja auch niemanden." Ja der Gedanke war etwas betrübend, aber sie mussten von hier weg und zwingen mitzukommen wollten sie niemanden also blieb nur das zurücklassen, auch wenn das nicht so schön war. Man musste an die Zukunft denken und da war dieser Ort hier nicht mehr sicher genug. Hiro nahm auch das Gerät wieder entgegen und lächelte seiner Freundin nochmal zu. Er drückte sie auch kurz an sich als Zeichen das sie das gut gemacht hatte. "Dann lass uns im Waisenhaus nachsehen und dann gehen wir zu dir und dann zum Tor." kam es von ihm und alle gemeinsam gingen dann zum Waisenhaus. Dort hatte Hiro ja schon einen Bunshin vorgeschickt und offenbar war man da bereits beim packen von den wichtigen Sachen. Vom Garten herein kämen die beiden jungen Shinobi wobei Naito natürlich draußen wartete und durch die großen Fenster hereinblickte. Alle Kinder freuten sich natürlich das Hiro wieder da war, also der echte Hiro und auch das Kana da war. Sie kamen sogar zu den beiden, lächelten ihnen entgegen und wollten sie beide alle umarmen. Ein rührender Anblick mit dem Hiro etwas überfordert war und auch überrascht. "Hey hey...nich so stürmisch...ich freu mich ja auch euch zu sehen." meinte er nur. Er wusste gerade nicht was das sollte, aber vielleicht freuten sie sich ja nur das die zwei wieder da waren. Zu Kana schauten vorallen die kleinen Mädchen auf und hatten die Genin lieb. Die Ansprache von eben hatte man offenbar auch hier gehört da ein paar der Kinder meinten, dass Kana das toll gesagt hatte usw. sie bekam also Komplimente. Auch die Waisenhausmutter war da und stoppte den Aufruhr dann auch direkt indem sie laut in die Hände klatschte, sich Gehör verschaffte und den Kindern sagte das sie zuende packen sollten und alles. Hiros Sachen waren soweit schon gepackt, das hatte sein Bunshin erledigt. Einen blauen Seesack worin seine Habseeligkeiten waren, Klamotten usw. Also konnten sie hier wohl bald auffbrechen wobei der junge Uchiha dann zu allen meinte: "Wenn ihr fertig seid kommt zum Hauptor und von da aus brechen wir dann alle gemeinsam auf. Kana und ich müssen vorher noch zu Kana und ihrem Ziehvater und dort helfen." und schaute dabei seine Freundin an und wartete auf ihre Reaktion. Hier war ja soweit alles beim Rechten und für weitere Erklärung war später noch Zeit. Also konnten sie wohl weiter aber da wartete Hiro erstmal auf die Genin.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Mo 19. Feb 2018, 20:47

Kana war keine wirkliche Anführerin, dafür fehlte der jungen Genin recht viel, zwar behandelte sie jeden gleich und sie war auch immer sehr fair und ehrlich, aber leider auch naiv und gern mal auch etwas weinerlich. Die Blondine hatte ein zu gutes Herz und das konnte man auch an ihren Ansprache an das Volk von Konohagakure hören, dass sie sich sorgen machte und vor allem niemanden zurücklassen wollte, es wäre schwer und würde weh tun, wenn einzelne sich entschieden hier zu bleiben. Jedoch wollte sie auch niemanden zwingen, dann wäre sie und alle anderen die mit gingen keinen deut besser als ein Tyrann der die Menschen kontrollieren wollte. Kanas Sicht der Welt war einfach und wohl auch etwas rosa, niemand war Perfekt und niemand konnte alles oder hatte auf alles eine Antwort, aber zusammen kann man im großen und ganzen fast Perfekt sein und auf jedes Problem eine Antwort finden und daher war jeder Mensch wertvoll, jeder einzelne. Kana seufzte kurz, als sie das Funkgerät zurück an Hiro gab, denn kurz dachte sie an Hitagi und das sie einst sicherlich ähnlich gesprochen hätte, zumindest war für Kana die ehemalige Kagin früher ein großes Vorbild. Hiro sprach ihr dann Mut zu und dass die Rede anscheinend gut war. „Danke Hiro. Ich hoffe auch, dass sich alle sammeln werden und niemand alleine zurück bleiben will.“ Meinte sie dann und sah zum Waisenhaus, Hiro drückte Kana kurz und wollte erst zum Waisenhaus und dann zu Kana nach Hause, das Tor war das letzte Ziel, sicherlich sammelten einige Bewohner nun das wichtigste und nötigste zusammen. Die Blondine nickte und ging mit dem Uchiha Richtung Waisenhaus und würden über den Garten hinein gehen, während Naito draußen bleiben mussten. Die Kinder freuten sich und fielen Hiro und Kana sprichwörtlich um den Hals, die Genin nahm so viele es ging in die Arme und lächelte dabei. „Nicht so stürmisch.“ Meinte sie dann und schaute anschließend umher, die Kinder musste auch mit komme, hoffentlich können sie einen so langen Marsch auch durchhalten. Einige Kinder lobten Kanas Rede und kurz darauf hörte man ein lautes Klatschen und die kleinen Kinder ließen ab und beruhigten sich wieder, da die Waisenhausmutter anscheinend so das ganze etwas beruhigen konnte. Hiro erklärte das nötigste, dazu brauchte Kana ja nichts zu sagen und nickte dann stumm. „Und das wichtigste und nötigste mitnehmen, vor allem Verpflegung, Kleidung sind wichtig.“ Meinte sie dann und sah zu Hiro, jetzt musste sie noch zu Kana nach Hause, wo sicherlich Daisuke noch wartet oder war er vielleicht schon auf dem Weg?
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 22. Feb 2018, 17:30

Kana hatte einen Funkspruch an alle gesendet wo diese sich treffen sollten usw. und danach gingen die beiden jungen Shinobi weiter zum Waisenhaus wo sie dann auch von den Kindern stürmischbegrüßt wurden, da man sich freute, dass Kana und Hiro wieder hier waren. Es mussten erstmal alle runterkommen wobei die Waisenhausmutter auch half und dann konnte Hiro sein Zeug zusammenpacken und den Kindern auch sagen wo sie hin sollten. Kana erklärte auch nochmal was alles wichtig war bzw. worauf die Kinder beim Packen achten sollten und Hiro nickte dazu. Zu Daisuke wollten sie auch noch, damit Kana packen konnte und dann hieß es alle anderen am Tor treffen und aufbrechen Hiro schnallte seinen blauen Seesack um auf dem Rücken und war dann Abmarsch bereit und sah zu seiner Freundin: "Ich hab alles soweit. Dann lass uns los zu dir das wir auch bald zu den anderen zum Tor können und dann aufbrechen. Das wird noch ein langer Weg." kam es von Hiro wo Kana ihm sicherlich zustimmen tat. Es würde eine Weile dauern bis sie das Kaminari no Kuni erreicht hatten, vorallem wenn sie mit einer größeren Menschenmasse reisten. Als normales Shinobiteam konnte man entsprechend schnell von A nach B reisen aber hier wo auch Zivilisten dabei waren nun das war wie eine Pilgerreise das brauchte seine Zeit und man achtete aufeinander und machte hin und wieder pausen für die Alten und Schwachen und die kleinen Kinder. Die Waisenhausmutter hatte hier soweit alles unter Kontrolle und Hiros Bunshin war ja auch noch da also konnten der junge Uchiha und die Blondine weiter. Draußen wieder im Garten richtete sich auch Naito auf der brav gewartet hatte und tapste auf die beiden zu. Hiro lächelte ihn kurz an und sah dann zu der kleinen Holzhütte welche Naitos "Hundehütte" war aber wo er kaum bis gar nicht mehr reinpasste da er zu groß dafür war. Das weckte ein paar Erinnerungen aber die Hütte brauchte der Drache nicht mehr, er hatte ja Hiro und Hiro hatte ihn und Kana war ja auch da. Die Menschen bzw. Wesen waren es welche wichtig waren. "Dann lass uns Kana. Meinst du Daisuke hat auch schon angefangen zu packen?" fragte Hiro nochmal nach und würde der Kunoichi dann aufhelfen auf Naitos Rücken zu steigen und anschließend selbst aufsitzen hinter den Mädchen und dann machte sich der junge Drache auch schon auf den Weg, diesmal durch die Luft damit es schneller ging und so würden sie geradewegs nach Kanas zuhause fliegen um dort ihre Sachen zu packen und mitzunehmen.

tbc: Hiro und Kana zu Wohnung von Kana Suouin + Ziehvater

out: Kannst mit Kana direkt beim tbc posten und das hier mit da einbauen hast du es einfacher und geht schneller^^
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 8. Jun 2019, 22:35

Cf: Kamui

Noch im Kamui
Die Thematiken konnten sie alle soweit klären und Kana sich auch beruhigen. Worte von Hiro halfen ihr und das Gespräch wechselte dann zu den Augen des Uchiha und er erklärte den beiden was seine Kräfte auf sich hatten, die Nachteile davon und Kana bat daraufin ihre Augen an, dass Hiro nicht irgendwann erblindete. Sie würde ihre Augen hergeben auch wenn sie wusste das sie keine besonderen Kräfte inne hatten. Dennoch würde sie diese ihm geben damit er sehen konnte. Der Uchiha lehnte das aber dankend ab denn sollte Kana nicht ihre Augen für ihn herben, auch wenn er diese Geste verstanden hatte und sehr schätze. Es war ein deutliches Zeichen zu was die Iryonin bereit war. Für seinen Weg für den er sich auch entschieden hatte halfen Kanas Augen nicht auch wenn es nett gemeint war. Er wollte sie mit seinen Worten nicht kränken oder gar als nutzlos oder so bezeichnen, denn das war Kana nicht nein. Sie war dazu bereit sich selbst zu opfern bzw. etwas von sich, wollte tun was sie konnte um zu helfen. Der Uchiha versuchte sie aber auch aufzumuntern, meinte das sie mit ihren Fähigkeiten sonst sicherlich einen Weg finden könnte um ihm zu helfen wo Kana dann etwas zur Seite blickte weil sie wohl noch immer nicht so mit Lob umgehen konnte bzw. er sie in ihren Augen zu hoch schätze. Das tat er aber nicht, er kannte sie und wusste das sie alles tun würde. Hiro lächelte sie leicht an, drehte mit seinem Finger etwas Kanas Gesicht bzw. versuchte es das sie ihn wieder ansah, denn schämen oder so brauchte sie sich nicht oder gar verlegen sein. "Du findest schon einen Weg und was ich gesagt habe meine ich auch so, schätz dich nicht geringer ein als du bist Kana. Zu was du bereit wärst zutun das wären viele andere nicht, du aber schon und hast auch nicht gezögert. Das bedarf Stärke und die hast du." damit wollte er sie nochmals etwas aufmuntern, wobei dann auch Satoko hinzukam und ihr kurz durchs Haar wuschelte und ähnlich wie der Uchiha meinte das sie schon einen Weg fand und sich nicht zu sehr den Kopf zerbrechen sollte. Hiro nickte der Yuuki kurz zu wo sie ihn ansah und danach fragte die Iryonin nochmal wegen Hiros Augen was denn mit dem anderen Uchiha dann wäre. Er erzählte es ihr, auch Satoko welche allerdings nicht geschockt darauf reagierte wie es bei Kana war. Sie erfuhr die bittere Realität, dass es eben nichts Schönes war was dem anderen Uchiha passieren würde. Hiro sprach in dem Bezug auch noch etwas über den Clan und die Gerüchte usw. was man vielleicht so gehört hatte und eben den Fluch der Uchiha wie man es nannte. Die Iryonin kam dann aber auf Hiro zu, hatte wohl etwas nachgedacht und sah ihn eindringlich an ehe sie zu ihm sprach und er zuhörte was sie vorhatte. Nun Kana hatte offenbar eine Idee was sie tun könnte und auch machen wollte um zu helfen, auch um stärker zu werden und sich zu verbessern. "Hmm in der Tat Ysera-sama hat uns damals eingeladen ins Drachenreich zukommen. Vorallem an Naito, dass er seine Familie kennen lernen kann. Möglich wäre es das sie dir etwas lehren könnten ja. Was aber die anderen Augen angeht...um das Rinnegan zu erwecken welches ich benötigte für meinen Weg, denn nur so kann ich Zukos Platz einnehmen, ist dies leider so die einzige Möglichkeit auch wenn es erfordert das ein anderer Uchiha sein Augenlicht verliert. Aber dennoch vertraue ich dir das du vielleicht eine andere Möglichkeit findest und sollte es so sein würde es das Ganze wohl auch einfacher machen." Den Drachen einen Besuch abstatten hatten sie ja ohnehin noch vor, hatte Hiro dies seinem Freund also Naito ja auch versprochen. Sicher ließ sich das zu gegebener Zeit einrichten, wohl aber nicht jetzt bzw. auf die Schnelle. Der Uchiha kontaktierte dann Minato und erhielt neue Informationen die er mit den anderen teilte wobei Kana etwas geschockt reagierte wo er das mit Senjougahara erzählte, Satoko hingegen sich wegen der neuen Aufgabe erkundigte wo sie anfangen sollten. Hiro stellte dazu einen Plan auf und damit war man auch einverstanden, sodass die zu Beginn wohl im Hi no Kuni starten taten, auch um dort im verlassenen Konoha wohl Kleidung zu besorgen und dann weiter zu reisen in Richtung Mizu no Kuni, da die anderen Reiche ja soweit überwacht wurden bzw. man von da wusste das dort was war oder passiert war. Dabei hatte der Uchiha auch kurz das Kagebunshin erwähnt welches sie soweit nutzen konnten um ungesehen zu agieren bzw. nicht so schnell aufzufallen. Die Yuuki erwähnte dann das sie das Kagebunshin wohl auch konnte bzw. wohl noch in der Lernungsphase davon war und es wohl die Rokkuberu war die ihr das beibringen wollte. "Es dir beizubringen sollte kein Problem sein, wenn Winry dich bereits angeleitet hat und du darüber bescheid weißt." meinte Hiro dazu, denn sowohl er als auch Kana konnten beide die Schattendoppelgänger anwenden. Der uchiha wandte sich dann aber auch nochmal Kana zu, fragte weshalb sie bedrückt war bzw. vermutete das es wegen der ehemaligen Kagin war aber sagte ihr dann, dass sie Takashi vertrauen mussten. Kana meinte dazu, dass sie es verstehen tat aber eben hoffte, dass Senjougahara nicht litt. Ein Nicken von Hiro folgte, dass er sie verstanden hatte und ja in der Situation so konnte man da nur hoffen, bzw. wie es eben gesagt wurde dem Uzumaki vertrauten in dem was er tat. Danach machte der Uchiha aber den Vorschlag aufzubrechen wobei auch Naito sich bereit machte und alle aufladen tat. "Vielleicht können wir wenn diese Aufgabe erledigt ist den Drachen einen Besuch abstatten und du kannst dort etwas lernen wenn du sie fragst und Naito lernt seine Familie kennen. Wir werden sehen." waren die Worte an Kana gerichtet der er auf den Rücken des Drachen half. Satoko sagte dann auch etwas zu Naito, dass sie es ihm nicht zu schwer machen wollte aber das würde sie nicht, nein Satoko, Kana und Hiro konnte er tragen. Aber so schrumpfte die Yuuki dann plötzlich was man ihr auch ansah, und auch die Kutte die sie anhatte ihr nun nicht mehr passte bzw. zu groß für sie war. Auch hörte sie sich von der Stimme etwas anders an und wohl war auch ihr verhalten etwas anders. Mehr wie das eines Kindes das sich freute auf einem Drachen zu reiten. Hiro hob leicht eine Augenbraue aber sagte dazu nichts weiter, stattedessen verfrachtete er alle mit dem Kamui von hier weg.

Waisenhaus
Der Uchiha verfrachtete alle aus dem Kamui nach Konoha, genauer gesagt zum Waisenhaus. Diesen Orte kannte Hiro ja auch ziemlich gut und hier würden sie sicherlich auch fündig werden was Klamotten anging. Damals wo alle das Dorf verlassen mussten konnten sie nämlich nicht alles mitnehmen, nur das Nötigste. Daher waren noch viele Sachen hier, vorausgesetzt es waren nicht irgendwelche Plünderer oder so gekommen und hatten sich an dem Hab und Gut bedient was noch im Dorf gegeblieben war. Sollte dem doch so sein, nunja dann war dem eben so. Alles wäre aber wohl auch nicht weg. Kana würde diesen Ort auch wiedererkennen. Verändert hatte sich hier einiges, nunja das Gras draußen im Garten war gewachsen da ja niemand mehr hier war der sich darum kümmerte das es auch mal geschnitten wurde. Genauso wäre das Haus lange nicht geputzt worden aber es stand noch. "So da wären wir" meinte Hiro der als Erstes vom Drachen abstieg und sich kurz den Kopf hielt, denn die Technik forderte ja jedesmal ihren Preis wann immer er sie benutzte. Er deaktivierte aber auch sein Sharingan wieder und erschuf dann 3 Kagebunshin von sich die sich sogleich aufteilten in der näheren Umgebung und die Lage auskundschaften und wachsam bleiben sollten. Sie würden sich dazu in Bäumen oben in der Krone verstecken. Anschließend würde er auch Kana herunter helfen wobei Naito sich auch hinlegte damit es leichter ging. Und was war mit Satoko? War sie immernoch klein oder wuchs sie nun wieder? "Brauchst du Hilfe?" fragte der Uchiha die Yuuki, wobei Naito es auch so machen täte das sie quasi von seinem Rücken runter rutschen konnte auf den Boden und Hiro würde sich dann zum Haus umdrehen. "Du kennst den Ort ja Kana. Hier finden wir aber sicher Kleidung zum anziehen. Ansonsten wenn du willst schick ich noch einen Bunshin zu dir nach Haus der dann einfach was holt." Wie reagierte sie nun darauf? Und Kleidung von hier? Gehörte die nicht eigentlich anderen? Also den Waisenkindern? Hiro schien das als unproblematisch zu betrachten und dem war auch so. Was hier war wurde zurück gelassen und daher wer es mitnahm der nahm es mit. Zumal war es ja auch nur einfache Kleidung die sie wollten. Er würde dann aber auch die Tür vom Garten rein zum Haus öffnen, sie ließ sich auch öffnen. Abgeschlossen hatte damals wohl keiner wie es schien. Und es sah auch aus als wäre lange keiner mehr hier gewesen. Staub war überall und auch keine frischen Fußabdrücke oder so oder halt das sich jemand hier aufhielt. Das würde auffallen. "Dann kommt rein. Vielleicht finden wir auch noch was zu Essen. Konserven dürften hier bestimmt noch sein." und würde kurz auf die anderen warten das sie kamen und hinein gingen und er dann nach ihnen eintreten in den großen Schlafsaal wo einige Sitzgelegenheiten waren, Tische und ein Kamin und davor eine größere freie Fläche. Betten standen auch nebeneinander an den Wänden denn es war ja der große Schlafsaal. Truhen bzw. einen Schrank stünden auch bei jedem Bett, darin waren Sachen wie Kleidung der Bewohner. Naito würde auch mit reinkommen, wieso auch nicht? Durch die Schiebetür vom Garten würde er durchpassen und der Drache würde dann auch drinnen brav Sitz machen und sich umsehen, genauso wie Hiro es tat und dann zu einem Schrank bzw. seiner Truhe und seinem Bett blicken. Dahin würde er dann auch gehen und sie öffnen sehen was darin noch war. Nun seine alten Sachen dürften ihm jetzt zu klein sein aber gab es hier ja auch nolch andere Kinder bzw. Jugentliche bzw. hatte es gegeben weche größer gewesen sind als er. Darum könnte man sich wohl von diesen was nehmen fürs erste. "Die Mädchenseite ist da, ihr könnt ja gucken ob ihr was passendes für euch findet. Und keine Sorge es wäre sogesehen kein Diebstahl falls ihr das denkt. Das ganze Dorf wurde ja verlassen und ich bin mir sicher die anderen Kinder und Jugentlichen aus dem Waisenhaus haben nichts dagegen wenn ihr Sachen von ihenen trag. So nutzen sie wenigstens noch jemanden etwas." dabei zeigte Hiro auf eine Bettenreihe schräg gegenüber von seinem Bett. Würden Satoko und Kana dorthingehen und sich umsehen, würde auch Naito einfach mitkommen und zusehen was die Damen so machten, wobei er dann auch nochmals kurz maulen tat da er ja auch Hunger hatte. "Ich weiß mein Freund du hast Hunger. Ich werd gleich was suchen gehen. Ansonsten gehen wir etwas fischen."
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 10. Jun 2019, 17:17

Post mit Kana

Noch im Kamui
Satoko hielt sich aus dem Gespräch des Pärchens heraus, wahrlich ging sie das auch nicht wirklich etwas schließlich war es eine Sache zwischen Kana und Hiro. Wobei die Yuuki auch ihre Meinung dazu hatte und auch eine Meinung zu Kana und Hiro selber, wobei die Selbstlosigkeit von Kana Satoko schon etwas verwunderte. Die Iryonin würde einfach so ihr Augenlicht aufgeben für jemand anderen und ihre Worte waren garantiert nicht einfach so ausgesprochen, nein dafür wirkte die Blondine einfach zu glaubwürdig und das machte Satoko etwas stutzig. Denn was wäre Kana noch bereit auf zu geben? Wahrscheinlich wäre sie auch so idiotisch und würde in eine eher dummen Aktion ihr Leben verlieren. So schätzte Satoko Kana ein und hatte wohl auch nicht so unrecht. Kana war durch und durch eine Iryonin und eine Pazifistin, sie würde wohl ohne zu zögern ihr Leben geben um die Welt besser zu machen und das konnte manche als so idiotisch sehen, wie sie wollte, aber so war sie nun einmal. Genauso schaute sie dann etwas weg, man merkte ihr an, dass ihre junge Art und das sie einfach noch sehr weit am Anfang stand, sie etwas mit nahem. Eine Iryonin musste viel lernen, viel wissen und darauf die Fähigkeiten eines Iryonin anwenden. Zerstören war da definitiv einfacher, aber etwas wieder aufbauen, jemanden zu heilen, gar das Leben zu retten, konnte sie filigran sein und sehr sehr aufwendig. Satoko wusste dass Kana dafür lange brauchen wird, war sich aber wie Hiro sicher, dass die kleine Iryonin einen Weg fand. Hiro drehte dann Kanas Gesicht zu sich und das Mädchen sah etwas neben sich drein. Dass sie sich und Hiro nur so langsam heilen konnte, war eines was Kana mit nahm, erfahrenere Iryonin hätten das schneller lösen können. „Ich weiß das, aber in letzter Zeit glaub ich nicht, dass ich meine Fähigkeiten stärken konnte. Außerdem fehlen mir unterlagen aus dennen ich lernen kann. Es ist nicht so wie ein normales Ninjutsu zu erlernen. Es gehört auch viel medizinisches Vorwissen dazu und das bekommt man durch Bücher oder durch einen erfahreneren Iryonin.“ meinte sie dann und ja in Konoha brachte sich Kana oft Dinge durch Bücher bei, da sie lange keinen Sensei hatte. Auch sprachen sie über den anderen Uchiha, was Kana etwas erschrack und sie einen anderen Weg als sinnvoller fand. Sie empfand es nicht als richtig jemandens Augenlicht zu rauben, nur weil man stärker werden will. Doch das Hiro das tun wollte, lang wohl an seinem neuen Weg. Satoko verstand das, Kana hingegen hatte damit ihre Probleme und brachte daher einen Vorschlag, der wohl erst etwas verwunderlich war. Vor allem weil sie das Problem vielleicht anderes lösen wollte. „Ich weiß nicht ob Ysera-samas Angebot noch steht. Aber sie war gütig, weiße und hatte eine Ausstrahlung. Vielleicht hilft mir das auf meinem Weg weiter. Auch wenn du dem anderen Uchiha das Augenlicht rauben wirst, vielleicht kann ich durch Ysera-samas Hilfe, ihm ein neues Augenlicht schenken, vielleicht nicht das eines Uchihas, aber wäre das nicht dann gerechter?“ fragte sie nach und sah Hiro an, was würde Kana bitte alles tun? Das war ungewiss, abe sie wollte zumindest irgendwie helfen.
Satoko hingegen lächelte nur etwas. Wären alle Mensche wie Kana, würde es wohl keine Probleme auf dieser Welt geben, aber leider war dies nicht so.
Dann wollten sie nach Hi no Kuni, aber zu erst einige Bunshins in das Dorf schicken, wobei Satoko damit ja noch Probleme hatte und ihr Training mit Winry damals unterbrochen wurde. Somit konnte die Yuuki das Jutsu des Schattendoppelgängers noch nicht meistern und damit da nicht aushelfen. Kana war da etwas verwundert, denn Satoko war schon sehr stark und konnte dieses Jutsu nicht? Wobei das Jutsu ja aus Konoha stammte und Satoko ja keine ehemalige Kunoichi aus diesem Dorf ist. „Winry hat mich schon angefangen zu Unterweisen, doch dann mussten wir leider das Training abbrechen.“ meinte Satoko, also einen Anfang hatte die junge Frau ja schon. Jedoch war dafür gerade keine Zeit, sie hatten eine Aufgabe und wollten weiter. Wobei Hiro Kana anscheinend nicht alleine zu den Drachen lassen wollte und das ganze auf später vertagte. Kana nickte, aber man sah ihr an, dass sie das nicht so toll fand, schließlich empfand sie sich ja momentan etwas wie ein Klotz am Bein. Satoko hingegen stieg auf Naitos Rücken und wurde kurz daraufhin recht klein, so dass die Kutte recht groß war. Was die jüngste Satoko nicht störte. Sie wirkte recht quietschvergnügt und freute sich auf einen Drachenflug. Kana hingegen bekam von Hiro hilfe und saß auf Naito. Den Blick des Uchiha bekam Satoko klar mit, sie war zwar nun kleiner und jünger, jedoch nicht gerade unerfahren und vor allem nicht dämmlich. „Verwundert? Meine älteren Schwestern sind der Meinung ich sollte mal wieder etwas alleine da sein.“ meinte sie daraufhin. Satokos Körper teilte ja sogesehen mehrere Stufen ihres Ichs, zwar hatten sie auch eine Form, in der sie geeint waren, jedoch wollten jeder auch mal ab und an alleine sein.

In Konoha:
Es dauerte nicht lang und sie hatten ihr Ziel erreicht, wobei Hiro als erster dann vom Drachen abstieg. Während Kana sich umsah. Es hat sich nichts verändert, nur war es sehr still und Menschenverlassen. Satoko hingegen rutschte einfach von Naito hinunter und lächelte dabei und tätschelte den Kopf des Drachen. Die Jüngste schien es wohl etwas mit Tieren zu haben. Kana hingegen wurde herunter geholfen, wobei sie dann Hiro an sah. „Tut es sehr weh, du solltest das nun erst einmal lassen.“ ermahnt sie dann Hiro und nahm ihn in den Arm. Kana wollte zu gerne etwas tun um Hiro zu helfen, ihm Leid zu nehmen und das konnte sie nicht, da es ihre Fähigkeiten nicht erlaubte. Auch Satoko kam an und sah von unten hoch. „Hiros Auge tut weh. Dann sollte er sich ausruhen.“ meinte sie dann und sah zu Kana. Mittlerweile waren Satokos Fähigkeiten wieder da und auch ihr Chakra war wieder erholt gewesen. Sie gingen zum Waisenhaus. „Nein Hiro, ich schick einen Bunshin, du ruhst dich jetzt aus.“ meinte Kana nun und ihre Worte waren sehr streng Hiro würde merken, dass er nun ärger bekam, sollte er es wagen einen weiteren Bunshin los zu schicken. So formte Kana ein Handzeichen und ein Bunshin erschien und lief von hier aus ins Dorf zu Kanas ehemaligem Haus. Das würde nun etwas dauern, da sie nicht die schnellste ist, aber sie hatten ja auch etwas Zeit. Satoko sah dem ganzen zu und machte das Fingerzeichen erst einmal trocken nach und grinste. Anschließend gingen sich über den Garten in das Haus. Es war wirklich dreckig und staubig. Satoko schrieb auf einem Tisch ihren Namen mit den Fingern in den Staub. Tja sie war gerade recht kindisch, aber das musste auch mal heraus kommen. Hiro zeigte dann in eine Richtung in der sich wohl die ehemaligen Zimmer der Kinder befanden, vielleicht war noch etwas an Kleidung da. Wobei Kanas Bunshin wohl für sie von zu Hause etwas bringen konnte. Bei Satoko sah es anders aus. Wobei, was würde man ihr zum Anziehen geben. Die blonde Yuuki hob die Hand und sah Hiro an. „Kleidung ist unnötig, wir machen die eh wieder kaputt.“ haute sie dann einfach so heraus und grinste. Dem war wohl so, sollte Satoko wachsen, waren die Kleidungsstücke zu Eng oder aber gingen kaputt. Kana nahm sie dann mit und durchstöberte einen Schrank. Tshirt, Hosen, alles irgendwie für eine Person etwas, aber nutzlos, wenn Satoko sich verändert. „Am besten wäre ein Kleid, wobei das auch wieder zu kurz wird.“ meinte Kana in sich selber hinein, während Satoko den Kleiderhaufen durchwühlte.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 11. Jun 2019, 19:20

Noch im Kamui
"Hmm wenn du keine Unterlagen hast, solltest du es ganz einfach so versuchen. Es selbst entwickeln und auf den Weg dahin herumprobieren. So wird man auch besser und lernt dazu, denn nicht alles kann man aus Büchern oder so lernen. So habe ich es auch getan wenn mir ein Sensei fehlte, es selbst versucht und herumprobiert bis es klappte. Zumal haben doch jene welche all die Bücher usw. erstellt haben, also die welche es zuerst konnten das doch auch durch herumprobieren und forschen geschafft oder nicht?" So kam es von Hiro zu der Sache von Kana das sie sich in ihren Fähigkeiten noch verbessern musste und wollte und sie meinte, dass sie sonst immer Unterlagen oder einen Sensei hatte und das man Vorwissen benötigte. Das war auch alles richtig soweit aber wenn man sowas nicht hatte dann musste man selbst es versuchen, selbst etwas entwickeln und damit herumprobieren. Hiro war zwar kein Iryonin aber die Methode der Selbstentwicklung sollte auch in der Medizin anwendbar sein und hatte Kana ja gesagt sie würde einen Weg finden. Danach ging es um das Thema Uchiha und ihre Augen wozu Hiro beiden Damen etwas erzählte und während Satoko das Ganze eher nüchtern aufnahm war Kana etwas geschockt und wollte sogar eine Möglichkeit finden damit es nicht zu so etwas grausamen kam wie das Hiro die Augen eines anderen Uchihas rauben musste. Nun dieser Schritt war wohl aber nicht zu umgehen und sie schien es zu verstehen, versuchte dennoch eine Möglichkeit zu finden das es am Ende nicht so grausam war. Dabei wollte sie sogar dem anderen Uchiha dann wieder sein Augenlicht geben, wenn auch gleich dieses dann wohl nicht mit dem Sharingan erfüllt war. Hier konnte man sehen zu was Kana bereit war und leicht lächelte Hiro ehe er dann dazu meinte: "Vielleicht kannst du es so ja und es ist möglich mit Ysera-samas Hilfe, das wäre schön. Doch ich denke nicht, dass der andere Uchiha es als gerecht empfinden würde, da er seine Kräfte ja verloren hätte. Daher wäre er wohl auch nicht dankbar sondern würde dich wohl eher verteufeln gerade weil du ihm nicht seine Kraft zurückgeben konntest und das obwohl deine Geste und Tat mehr als freundlich wäre." So würde es wohl ablaufen, zumindest nahm Hiro es an, denn er kannte seine Verwandten soweit, die ganzen Geschichten die man sich immer erzählte. Wusste um die Wahrheit des Clans und freiwillig die Augen hergeben? Nun das würde vieles vereinfachen, doch war es ja nicht das normale Sharingan was benötigt wurde sondern das Mangekyo Sharingan. Und dieses hatte seinen Preis und wenn man diesen erstmal gezahlt hatte dann konnte einen das verändern oder hätte einen verändert. Er redete es Kana auch nicht aus, wozu auch? Sollte sie ihr Glück versuchen und ja wenn sie so etwas konnte, zu so etwas fähig war dann konnte sie auch Hiro helfen oder auch anderen. Es war ja auch nichts Schlechtes was sie vorhatte bzw. was sie wollte. Der Uchiha nickte ihr auch nochmal zu und stricht sanft über ihre Wange. "Du wirst einen Weg finden" waren seine abschließenden Worte dazu. Anschließend machten sie sich dann auf den Weg um das Kamui zu verlassen, wobei der Uchiha kurz die Schattendoppelgängertechnik ansprach die vielleicht nützlich werden konnte und Satoko dann dazu was sagte, dass sie diese leider noch nicht voll beherrschte. Nun da könnte man ja Abhilfe schaffen, so sagte es Hiro. Danach sattelten alle auf Naito auf wobei Satoko dann schrumpfte und Hiro kurz etwas verwundert drein blickte was das Mädchen wohl gemerkt hatte und dann dazu was sagte. "Na wenn das so ist, dann lasst uns alle mal schauen was uns erwartet und was wir finden." und brachte dann alle mit dem Kamui fort.

Waisenhaus
Hiro brachte alle zum Waisenhaus von Konoha, welches zwar verlassen war aber hier dürften sie Kleidung finden und wohl auch noch etwas zu essen. Alles mitgenommen aus dem Dorf wurde damals nicht. So einiges dürfte hier noch liegen, sofern es nicht von Plünderern oder anderen Gestalten entwendet wurde. Hier aber in dem kleinen Wald wo das Waisenhaus stand schien nichts passiert zu sein, denn alles sah aus wie immer. Auch war nichts kaputt oder so oder sah danach aus als wäre jemand hier gewesen. Nein hier war lange niemand mehr gewesen bis auf sie 4 jetzt. Naito wurde auch von der kleinen Satoko getätschelt und streckte daraufhin ein Stück seine Zunge raus und schleckte damit über ihr Gesicht ein wenig. Sie wäre nun nicht völlig mit Drachensabber benässt aber ein wenig feucht dürfte es schon geworden sein, halt so wie ein Hund der einen abschleckte. Damit wollte Naito aber nur danke sagen bzw. das er Satoko mochte. Da Hiro erneut seine Kräfte benutzte ging das natürlich wieder auf seine Augen bzw. eines der Augen und er hielt sich auch kurz den Kopf, was sowohl Kana als auch Satoko auffiel und beide was dazu sagten, die Iryonin ihn sogar etwas ermahnte. Widersprechen tat er ihr so nicht sondern meinte lediglich: "Es geht schon danke und wir werden von hier an auch zu Fuß bzw. auf Naitos Rücken durch die Luft weiter reisen also werde ich meine Augen auch schonen." damit fiel sicherlich vorallem der Iryonin eine Sorge von den Schultern bzw. sorgte sie soch weniger. Hiro wusste ja aber auch das er das Kamui oder auch das Susannoo nicht zu häufig anwenden sollte, denn es hatte seinen Preis, beide Techniken. Er würde auch Minato nochmal aufsuchen müssen, dass er die entstandenen Schäden zurücksetzen konnte bis sie eben die Sache mit dem Mangekyo Sharingan geregelt hatten oder Kana vielleicht einen Weg fand, sodass sie auch helfen konnte. So legte der Uchiha seiner Freundin auch kurz noch eine Hand auf ihren Kopf wo sie ihn umarmte, als Zeichen das alles soweit okay mit ihm war.
Dann wollten sie reingehen ins Waisenhaus wobei Hiro noch ein paar Doppelgänger erschuf welche die Umgebung im Auge behalten sollten, gucken sollten ob irgendwer hier war usw. Auch bat er an dass er einen Bunshin zu Kanas Haus schickte, damit dieser Kleidung von dort für sie holen konnte. Das wollte die Blonde aber wohl selbst übernehmen, wohl weil sie sich immernoch um den Uchiha sorgte und wollte das er sich ausruhte. Er konnte da nun gegen anreden das es okay war aber er ließ es sein, denn wollte er weder Streit anfangen noch das sich weiter sorgte und vermutlich wenn Kana ihren Bunshin schickte fand dieser auch schneller was passendes zum Anziehen, denn ihr Bunshin hätte ja sämtliches von ihrem Wissen. Hiros Doppelgänger hätte wohl auch einfach irgendwas geschnappt von ihren Sachen. "Gut wenn du denn wieder soviel Chakra dafür hast. Ist wohl auch besser so, denn dein Bunshin weiß ja auch was dir so passt usw. Meiner hätte wohl irgendwas von deinen Klamotten gegriffen." fügte er hinzu und anschließend gingen sie rein nachdem sie dann einen Doppelgänger losgeschickt hatte.
Drinnen war alles so wie man es vor einiger Zeit verlassen hatte. Eingestaubt war es, klar denn keiner kümmerte sich darum das geputzt wurde. So schrieb die kleine Satoko mit ihrem Finger etwas auf den Tisch im Zimmer, konnte sie das wegen der Staubschicht darauf. Hiro hatte da nichts gehen, stellte sie ja auch nichts an und der Ort war sowieso verlassen. Sicher es war sein altes zuhause und viele Erinnerungen verbanden ihn mit diesem Ort aber sein zuhause war nun woanders und war es nicht der Ort der entscheidend war sondern die Leute, die Familie. Hiro begab sich zu seinem Bett bzw. seiner Schlafkoje um dort nach was zum Anziehen zu suchen in seinem alten Schrank und der Truhe und deutete dabei auch in die Richtung wo der Mädchenbereich war und die anderen beiden wohl fündig werden konnten und sagte dies auch. Kana würde aber wohl von ihrem Bunshin was bekommen wenn der zurück war, aber vielleicht für Satoko ließ sich ja was finden. Satoko meinte dann auch das Kleidung unnötig wäre und sie diese nur wieder kaputt machte, wobei sie sich mit "wir" ansprach. Meinte sie damit ihre anderen Schwestern? Also die anderen Satokos? So war es wohl, doch ja. "Ich weiß das du auch ohne auskommen würdest Satoko. Doch bietet Kleidung auch einen gewissen Schutz vor der Witterung und verhindert die Blicke anderer die nur gaffen wollen oder spannern. Nicht das dich das wohl groß kümmern würde so wie ich dein größeres Ich erlebt habe aber muss man sich dann nicht sollte es dazu kommen damit herumschlagen und ein jeder guckt einen auch nicht unbedingt an, womit wir mehr Ruhe für uns haben und ungesehener umherreisen können. Und du tätest Kana damit einen Gefallen. Was das kaputtmachen angeht, sowas passiert und Kleidung lässt sich ersetzen." Er spielte nun keine Moralapostel oder so sondern sagte lediglich wozu Kleidung nützlich war und die größere Satoko hatte ja zuvor auch Kana zu Liebe doch Kleidung angelegt, selbst wenn sie eigentlich die wohl nicht so brauchte und das wohl auch weil sie diese immer irgendwie kaputt machte und es in ihren Augen daher wohl überflüssig war jedesmal neue Sachen anzuziehen. Ein wenig sprach Hiro aber auch so weil Satoko wie sie jetzt war ihn irgendwie an seine Zeit damals hier erinnerte wo er sich um die anderen Waisenhauskinder mit gekümmert hatte. So war das stets das sich alle gegenseitig halfen und vorallem die größeren und älteren Kinder den jüngeren und kleineren. Kana nahm sich aber wohl auch Satoko an und ging mit ihr zu einem Schrank von einem der Waisenkindmädchen um nach etwas passendes zu suchen. Hiro fand ein einfaches T-Shirt bei einem der nachbarschränke was größer war als seine damalige Kleidung, ihm aber jetzt da er ja auch etwas gewachsen war eben passte. Es war schlicht und schwarz, einfach halt. Das zog er sich über und ging dann herüber zu Kana und Satoko und hatte was von Kleid gehört und meinte dann zu ihnen: "Oder wir kürzen einfach die Kutte, also untenrum und die Ärmel. Halt ein wenig kürzer sodass es auch noch passt wenn Satoko wieder größer ist und dann nicht zu klein. Das sollte gehen. Ryuuzaki sagte doch wir können die Sachen behalten. Eine Schere lässt sich bestimmt finden, es kam damals immer mal wieder vor das einer der kleineren Kinder sich seine Sachen beim Spielen kaputt gemacht hat und man dann was flicken, nähen oder abschneiden musste.[/color]" Die Yuuki spielte wohl auch gerade mit bzw. in dem Kleiderhaufen den Kana geschaffen hatte wo sie Klamotten rausholte aus dem Schrank. "Ah genau wollt ihr sonst duschen? Bzw. sollen wir duschen gehen? Ich weiß zwar nicht ob das Wasser hier noch funktioniert aber ich denke schon. Natürlich nur wenn ihr wollt. Die Gemeinschaftsduschen sind auch gleich nebenan, aber du warst ja auch schonmal hier Kana. Ansonsten guck ich auch nochmal nach was zu Essen oder wir müssen dann später im Fluss ein paar Fische fangen oder so." kam es von Hiro noch und er wartete die Reaktion der beiden ab. Das es sich so anhörte als hätte er gefragt ob sie alle zusammen duschen gehen sollten, naja was sprach dagegen? Hiro störte sich nicht daran, zumal hatten sie sich alle zuvor ja schon "nackt" gesehen soweit und naja hier waren es Gemeinschaftsduschen, zwar getrennte Räume für Jungen und Mädchen aber wenn wo das Wasser nicht ging müssten sie wohl so oder so zusammen.
Dann war auch kurz etwas Gepolter zu hören und Hiro würde sich umdrehen woher das kam und schnell erkennen, dass es Naito gewesen war. Der Drache hatte wohl was gefunden und ob er das hatte. Er kam durch einen Durchgang herein rückwärts und zog etwas mit seinem Maul, eine kleine Koste und drehte sich dann um um diese zu schieben in den Raum zu den anderen. In der Kiste waren Konservendosen und Einmachgläser. Na wegen Essen mussten sie wohl nun nicht mehr suchen wie es aussah. Der Drache maulte auch kurz das er fündig geworden war und schaute dann zu den dreien abwartend auf ihre Reaktionen.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 13. Jun 2019, 23:05

Post mit Kana

Noch im Kamui:
Hiro versuchte Kanas Lage zu analysieren, nur leider war seine Sicht die eines Ninjutsukas, nicht aber eines Iryonin. Herum probieren? Woran? An lebenden Personen kann und wird Kana nicht irgendwelche Jutsus ausprobieren, denn Iryonin Jutsus können auch gefährlich werden, vor allem wenn sie falsch angewendet werden und eine Holzpuppe konnte man dafür auch nicht nutzen. Nunja, man konnte nun sagen, nimm eine Leiche oder ein Tier. Aber Leichen lagen nicht einfach so herum und ein Tier, naja das war ja auch irgendwie Tierquälerrei? Kana seufzte kurz etwas und sah Hiro an. „Auch wenn man ein Ninjutsu durch einfach ausprobieren entwickeln kann. Wenn ich von bestimmte medizinischen und biologischen Sachen keine Ahnung hab, kann so etwas gefährlich werden. An einem Menschen ein Iryoninjutsu zu testen, ohne das Wissen zu haben ist doch gefährlich. Es könnte auch jemanden verletzen Hiro.“ meinte Kana dann und sah den Uchiha an, sauer war sie nicht, er hatte eine andere Sichtweise und die unterschied sich zu der eines Iryonin. Kana war sich zwar klar, Iryoninjutsu kann man entwickeln, irgendjemand hat das vor ihr ja auch getan, aber sie wollte zumindest das fachliche Wissen beherrschen, sonst wäre es in ihren Augen unverantwortlich einfach so an jemanden herum zu doktoren. Satoko sah sich das ganze an, es klang logisch was beide sagte, wobei sie als Yuuki, auch nur die Sicht von Hiro teilen konnte. Sie selber hat ja durch herumprobieren auch die ein oder anderen Technik erlernt oder entwickelt. Aber ok. Das konnte sie an leblosen Gegenständen auslassen. Auch ging es um die Drachen und Kana nickte. „Auch wenn Ysera-sama vielleicht mich nicht alles beibringen kann, so nehm ich das Wissen daraus mit und in Konoha könnte ich einpaar Bücher mitnehmen, die sollten noch da sein.“ dann kam Hiro zum anderen Uchiha und Kana seufzte kurz. „Auch wenn er mich dann dafür hasst, dann ist das so.“ meinte sie da dazu und sah Hiro an. Kana würde jemanden helfen, selbst wenn sie dafür dann auch gehasst werden würde, ihr Charakter war schon seltsam, aber so war sie nun einmal und daran konnte man wohl nichts ändern. Sie wusste, dass es das richtige war und auch wenn sie jemanden nicht die Kraft retten konnte, so vielleicht das Leben oder das Augenlicht. Kana kam etwas aus ihren Gedanken zurück, als Hiro ihr über die Wange strich und nickte auf das, was er sagte. Irgendwo wird sie schon ihre Weg finden, um nützlicher zu sein und jeden heilen zu können.

Waisenhaus:
Nach dem sie wieder zurück kamen und beim Waisenhaus waren, sah alles noch so aus wie früher, nur dass die Pflanzen unkontrolliert gewachsen sind. Satoko kam ohne Problem von Naitos Rücken herunter und Hiro half Kana, wobei er sichtlich angeschlagen wirkte, was der Iryonin nicht gefiehl. Satoko streichelte Naito über den Kopf, welcher kurz darauf Satoko abschleckte, die erst etwas verwundert drein schaute und dann lachte. Sie mochte Tiere und kam mit diesen auch recht gut klar und daher wurde sie nun nicht sauer oder so. Naito tat das, was er wohl als richtig empfand in der Situation. Kana machte sich währendessen um Hiro sorgen und stellte nun wohl klare Reglen auf, auch dass er erst einmal nicht das Kamui nutze, wobei er selber nun merkte, besser zu Fuß zu gehen oder mit Naitos hilfe. Die blonde Iryonin war durch diese Aussage etwas erleichtert, aber trotzdem nahm es sie mit, dass sie Hiro nicht helfen konnte. Kana spürte die Hand auf ihren Kopf, als sie sich umarmten, aber Hiro war sicherlich klar, dass es ihr nicht so einfach aus dem Kopf ging. Außerdem wollte er noch einen Bunshin los schicken, was aber Kana vereilte und selber eine los schickte. Außerdem wusste sie ja selber am besten, was sie braucht und was nicht. „Ich kann mich nicht immer nur auf dich verlassen, das ist doch auch nicht fair. Du solltest dich ausruhe Hiro.“ meinte sie und sah Hiro dabei an. Er machte schon viel für Kana, aber wenn er sich wegen ihr überanstregte, gar verletzte, dann würde wohl Kana sich die Schuld dafür geben. Schließlich nahm sie relativ schnell etwas zur Herzen.
Dann ging sie in das Gebäude, alles war staubig und Hiro zeigte ihnen den Weg zu den Zimmern und auch wo sie wohl etwas für Satoko finden konnten, die typisch wie sie war, es garnicht störte nackt zu sein. Das Mädchen sah den Uchiha mit ihren blutroten Augen an. „Ich hab 3 Schwester, die Satoko von eben waren wir drei zusammen!“ meinte Satoko dann und sprach weiter. „Meine älteren Schwestern sind nicht so gerne nackt, sie stört es etwas. Jedoch passen uns nicht immer die gleichen Sachen. Aber hab ich damals auch Suu gesagt, vor allem Männer glotzen gerne. Hiro kein Glotzer und Satoko zieht etwas an.“ meinte die jünger dann und kicherte etwas. Man merkte völlig, dass diese Satoko noch ein richtiger Kindskopf ist. Es änderte sich alles, der Ausdruck, das Verhalten und was und wie sie es sprach. Es war wirklich so, als würde man mit einem Kind reden, das schon relativ viel gesehen hatte. Kana bekam das mit und nahm dann Satoko bei den Schultern und ging mit ihr zu dem Kleiderschrank. Wo sie sich die Kleidungsstücke an sahen. Währen Kana rätselte, was Satoko passte, vor allem aber auch dem größeren Ich noch passen könnte ohne das es an der jüngsten einfach nur völlig wabbelig aus sah. Blieb nicht viel übrig. Eine Art Kleid währe wohl die beste Alternative. Währendessen hat Satoko einen seltsame gelben Hut im Schrank gefunden und setzte sich diesen auf den Kopf. Dann tauchte Hiro auf und sprach etwas zu der Kutte und Kana nickte. „Aber sie kann doch nicht nur eine Kutte tragen.“ meinte sie, dan zog Satoko im Hintergrund ein Unterhöschen an, das sie im Wäschehaufen gefunden hatte. „Satoko komm mal bitte her.“ meinte Kana und die yuuki kam und blieb freudig stehen. „Hab gehört.“ meinte sie und zog die Kutte aus, worauf Kana anfing die zu kürzen. In einer Schublade war ja zum Glück Schere und ein kleines Nähset. Zwar war Kana keine gute Näherin, aber es würde wohl reichen. Satoko hingegen zog sich dann ein viel zu weites und großes Tshirt über, das an ihr fast wie ein Kleidchen aussah. Sie erinnerte sich ja daran, dass Kana es nicht so machte, wenn jemand nackig war oder her damit Probleme hatte. Während die Iryonin also nähte, fragte Hiro etwas. „Duschen klingt toll, Meerwasser ist so salzig.“ meinte die kleine Satoko und auch Kana merkte, wie das Salz noch an ihr klebte. „Das wäre wohl ganz schön, aber ich glaube dass es ziemlich kalt wird.“ warf die Iryonin ein, klar woher sollte auch das warme Wasser kommen, hier ist seit Monaten niemand mehr. Dann klepperte es und Naito kam mit einer Kiste herein, in der proviant war. Also hatte sie genug zu essen. Satoko schien sichtlich auch sehr starkes interesse an Naito zu haben und streichelte ihn wieder über den Kopf. „Toll gemacht Naito“ meinte sei dabei und grinste etwas. Es war wirklich eine Frage, wie lange Satoko so bleibt, wobei alle drei Satokos auch beschlossen hatten, dass jede Mal die Zeit für sich hatte und gerade durfte das die Kleinste von ihnen sein.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 14. Jun 2019, 22:05

Zu der Sache bezüglich Fähigkeiten verbessern für Kana wo Hiro etwas dazu sagte was sie tun könnte da sie so ka keine Unterlagen hatte, schien Kana das nicht so ganz wie Hiro zu sehen bzw. wollte ihm wohl verständlich machen das es bei Iryoninjutsu etwas anders war und man die nicht mal ebenso herumprobieren konnte. "Das ist mir bewusst Kana und ich sprach ja auch nicht unbedingt von Menschen, nun zumindest keine Lebenden. Ich mein davon gehört zu haben das ihr Iryonin eure Künste u.a. an toten Tieren oder so übt und dann später am Menschen versucht. Korrigiere mich bitte wenn ich das falsch verstanden habe. Was ich damit eigentlich sagen will ist, wenn du so keinen Zugriff auf Wissensunterlagen wie Bücher oder so hast muss man eben etwas herumprobieren und es sich so erarbeiten, auch wenn das wohl ein paar Risiken birgt. Bei Jutsu die man selbst kreiert ist das genauso. Dafür gibt es keine Anleitung in dem Sinne, nur das Wissen und die Erfahrung die man bereits hat und damit versucht man sich zu erweitern und was eigenes draus zu machen. Wie dem aber auch sei, du wirst schon einen Weg finden Kana" mehr hatte er dazu nicht zu sagen und er war seiner Freundin ja auch nicht böse oder sowas, sondern wollte lediglich eine Alternative nennen was man machen könnte wenn einem Unterlagen fehlten oder eben kein Lehrer da war der einem etwas beibringen konnte. Und irgendwann musste jeder mal die Initiative ergreifen und selbst was versuchen auf die Beine zu stellen, denn ein Lehrer oder Bücher konnten immer nur was an Wissen weitergeben was sie besaßen. Darüberhinaus war man selbst gefragt. Dann gingen sie nochmal auf Kanas Idee mit Ysera-sama ein, dass sie ja vielleicht dort was lernen konnte oder sie in Konoha vielleicht ein paar Bücher fanden. "Ja mitnehmen an Wissen und Erfahrung was man kann und Bücher sollten wir dort finden denke ich. Ich glaube nicht das die alle geplündert wurden oder so. Welcher Dieb oder Bandit stieHlt schon ein Sachbuch oder sowas?" Wobei man sich da nicht täuschen durfte. Wissen konnte auch seinen Wert haben und so manche geheime und skrupellose Tat wurde bereits ausgeführt nur um an Informationen bzw. Wissen zu gelangen. Aber einfache Banditen oder so die hatten es wenn auf was wertvolles abgsehen, Geld, Schmuck usw. was sie schnell los wurden und wovon sie Profit erhielten. Wegen der Uchihasache nickte Hiro Kana dann zu, sie würde ihr Vorhaben dennoch umsetzen, selbst wenn der andere Uchiha sie dafür hassen würde das sie dessen Kräfte nicht wiederherstellen konnte, sondern wohl nur das Augenlicht. Sie wollte nur helfen und wenn man sie dennoch für die Hilfe nicht leiden konnte bzw. es ihr nicht vergönnte, nicht dankbar war dann war dem so.
Danach machten sie sich dann auf und verließen den Ort.

Waisenhaus
Beim Waisenhaus angekommen bestand Kana darauf das der Uchiha sich ausruhte und seine Kräfte schonte, was dieser auch vorhatte und meinte, dass sie mit Naito weiterreisen taten und nicht mit seiner Technik. Dadurch konnten sie sich auch überall besser umsehen und so Informationen erlangen wegen weiterer Fremdweltler. Er nickte Kana dann auch zu wo sie sagte, dass sie sich ja nicht immer nur auf ihn verlassen konnte und selbst nichts tat, das wäre nicht fair und er sollte sich ausruhen. "Wie gesagt ich werde mich ausruhen und wir reisen auf Naito weiter. Und ansonsten tue ich nur was ich muss und will Kana, so auch das ich dir Sachen besorgen wollte. Aber wie werde mich schonen." und damit dürfte das Thema auch beendet sein.
Im Gebäude suchten sie dann alle nach Sachen, wobei Satoko und Kana zu den Kojen/Betten und Schränken der Mädchen gingen um dort nach Klamotten zu suchen für die Yuuki. Kana selbst hatte ja einen Bunshin losgeschickt der ihr von zuhause was besorgen sollte. Die kleine Satoko hatte wohl aber auch kein Problem nichts zutragen wie sie selbst verkündete, wo Hiro das auch nicht so wild sah, so war die große Satoko ja auch gewesen aber die ganze Zeit frei ohne was rumlaufen da konnte man sich je nach Witterung auch einen aufsacken, also krank werden oder so. Hiro sagte auch was dazu wo dann die kleine Satoko darauf antwortete und von ihren anderen Ichs bzw. "Schwestern" wie sie diese nannte erzählte und wie das für sie war. Und die vorherige war die Vereinte Form von allen. Hiro nickte zu ihrer Aussage, dass er verstanden hatte und lauschte weiter, wie das Mädchen über Suu was sagte, aber wer war Suu? Diese Person sagte Hiro so nichts, zumindest nicht das er sich erinnern könnte. War das wohl eine Freundin von Satoko. Das mit dem Glotzen verstand er auch, war es das Gaffen was er zuvor angesprochen hatte bzw. nannte er es so und für diese Satoko hier war Hiro wohl kein Gaffer. Nun das wäre er auch so nicht, denn nachgeguckt oder so hatte er der anderen Satoko zuvor ja auch nicht. Sie wollte dann auch etwas anziehen und kicherte dabei etwas. Die Satoko war völlig anders als die vorherige. Ja wie ein Kind mochte man sagen. "Suu scheint eine Freundin von dir zu sein? Aber ja andere Leute gaffen gut und gerne, was ihre wahre Natur zeigt die sie sonst verstecken." meinte der Uchiha dazu und holte sich dann ein Tshirt das er sich anzog damit sein Oberkörper bedeckt war. Eine Hose hatte er ja noch an. Fußbekleidung würde er wohl noch brauchen aber die ließ sich sicher auch noch auftreiben. Er kam dann auch kurze Zeit später zu den beiden Mädchen wo Kana dabei war passende Kleidung für Satoko zu finden, die selbst etwas in einem Kleiderhaufen wühlte und auch einen gelben Hut gefunden hatte. Hiro meinte dann als mögliche Lösung für das Problem wenn sie wieder wachsen sollte, dass man die Kutte die sie trug ganz einfach kürzen tat, soweit das sie ihr nicht zu groß war wenn sie so klein war wie jetzt und soweit das sie ihr nicht zu kurz war wenn sie wieder wuchs. "Die Kutte gekürzt reicht doch. Natürlich vielleicht noch Unterwäsche oder eben eine Unterleibsbekleidung und was für die Füße, passende Schuhe damit man nicht in ein Splitter oder Stein oder so läuft oder einem die Füße kalt werden oder so." Ja halt das Nötigste quasi wenn man so wollte. "Ich trag ja auch nicht sonderlich viel." fügte er noch hinzu und Satoko hatte sich wohl eine passende Unterhose angezogen und kam dann zu Kana wo diese nach ihr rief. Sie zog dann auch die Kutte aus worunter sie ja nichts anhatte aber das Thema mit dem Gaffen hatten sie ja schon und Hiro tat das ja auch nicht. Er reagierte völlig normal darauf als wäre es das normalste der Welt wenn man sich entkleidete. So war es ja auch, da war nichts dabei. Kana schnitte Teile der Kutte mit einer Schere ab die sie gefunden hatte und Hiro meinte dann: "Na das reicht doch. Nähen brauchst du das nicht extra, das dürfte so halten, wobei ich mich mit sowas nicht auskenne. Aber ich kenne jemanden von hier also eines der älteren Waisenhauskinder, ein Mädchen, die war gut darin und hat immer die Kleidung von den anderen repariert wenn sie kaputt ging. Aber wie gesagt so gekürzt sollte es reichen und gehts kaputt besorgen wir was neues." Ob Kana eine gute Näherin bzw. Schneiderin war wusste er nicht nun zumindest hatte sie vorher nie sowas vermuten lassen das sie das gut konnte. Daher das nun versuchen wenn man wenig Ahnung hatte? Am Ende kam da nicht viel bei rum oder man machte es sogar noch schlimmer als vorher oder verletzte sich gar selbst. Wobei okay, ein Stich mit einer kleinen Nähnadel wohl nicht so wild wäre. Aber das machte ja nichts, ging es ja nur darum die Kutte zu kürzen und das hatten sie ja wohl hinbekommen. Satoko hatte aber wohl auch ein T-Shirt gefunden das ihr in ihrer jetzigen Erscheinung zu groß war aber wohl wenn sie wieder wuchs besser passen dürfte.
Hiro fragte die Damen dann auch ob sie vielleicht duschen wollten, vorausgesetzt das Wasser hier ging noch, aber der Uchiha nahm an das es das wohl noch tat. Beide hielten das für eine gute Idee und ja sie würden den Salszgeschmack usw. auf der Haut etc. loswerden da sie ja zuvor im Meer waren. "Ob es nur noch kaltes Wasser gibt sehen wir dann ja, wenn es doch noch heißes gibt umso besser. Ansonsten wärmen wir das selbst auf und holen die Holzwanne raus. Du weißt ja was ich meine Kana, das haben wir schonmal gemacht. Oder wir gehen in die heißen Quellen. Die dürften immernoch da sein. Ich mein das ist ja natürliches heißes Quellwasser" ja einen Ausweichplan hatten sie also auch. Naito machte dann auch etwas Radau, hatte dieser aber etwas gefunden. Eine kleine Kiste mit Konserven, womit die Frage nach was zu Essen schonmal geklärt war. Satoko lobte den Drachen dafür auch und der freute sich natürlich und schnappte dann leicht mit seinem Maul nach einer der in der Kiste befindlichen Dosen und hielt diese Satoko hin, dass sie diese nehmen konnte. Dabei drückte Naito aber wohl etwas zu fest mit seinem Maul zu, sodass die Dose nachgab, an einer Stelle kaputt ging und der Inhalt dadurch gegen die Yuuki spritzen würde, falls sie nicht schnell genüg reagieren könnte. Was sie treffen würde wären passierte Tomaten also eben der Saft und die feinpürrierten Stücke. Sie würde es wohl auch schmecken das es Tomaten waren und spätestens jetzt wäre eine Duche wohl auch angebracht. Ob sie dem Drachen böse war? Absicht war das ja nicht und wo Naito realisiert hätte was passiert war würde er die Dose auch aus seinem Maul fallen lassen und Satoko dann ablecken damit sie die Tomaten los wurde. Hiro hätte das Spektakel auch gesehen und würde dann dazu meinen: "Jetzt wäre wohl wirklich eine Dusche angebracht. Ich schau mal wie es mit dem Wasser aussieht." und würde dann zu den Badezimmern gehen und dort nachsehen. Aber sie hätten wohl kein Glück. An den Wasserhähnen drehen brachte nichts. Damit hatten sie hier so kein Wasser und mussten umdesponieren. Der Uchiha wäre daher auch schnell wieder zurück bei den anderen und würde ihnen sagen. "Wasser ist aus, also die Duschen funktionieren nicht mehr. Naja dann könnten wir noch die Quellen probieren oder den kleinen Fluss hier in der Nähe, das ist zwar kalt aber kein Salzwasser. Ich wäre für den Fluss, das geht am schnellsten. Sachen zum Abtrocknen dürften wir hier ja noch finden. Und dananach essen wir etwas und machen uns anschließend auf den Weg. Dein Bunshin dürfte ja auch recht bald wieder da sein Kana." Wie sahen die anderen beiden das? Der Uchiha hatte kein Problem damit im Fluss sich zu säubern. Naito maulte dann auch wohl weil er das Wort Fluss hörte und wusste das er dann lecker Fische fangen konnte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 17. Jun 2019, 23:41

Post mit Kana

Kanas und Hiros Ansichten waren wohl etwas verschieden, was es um die Iryonin Jutsus ging, wobei Hiro ein Aspekt aufgriff, der so stimmte. Ja die Iryonin übten am Anfang mit toten Menschen oder Tiere, weil es viel zu gefährlich war eine ungeübte Person sofort auf einen Patienten los zu schicken. Jedoch gab es hier keine Leichnahmen und ehrlich gesagt war Kana auch etwas froh darum und das weitere war, dass sie auch keine toten Tiere hatten. Sie nickte auf Hiros Aussage dann. „Das stimmt schon, aber ehrlich gesagt bin ich froh darüber wenn wir keine toten Menschen finden. Ich hab früher mal an Fischen einpaar Jutsus geübt. Aber das ist schon eine weile her.“ meinte sie dann und lächelte etwas und sah zu Satoko, die da dazu nichts sagte. Es war eine Sache zwischen Kana und Hiro, wobei man merkte, dass sie die Meinung des anderen Akzeptierten und das war doch auch eine sehr schön Sache oder nicht? Jedoch war es auch wichtig, das Kana Wissen mit nahm, egal in welcher Form. Auch wenn man nun Jutsus an toten Tieren ausprobieren konnte, es nahm einen nicht das Lernen von medizinischem Wissen. Wobei in Konoha früher sehr viele Bücher waren und wohl kaum alle Bücher verschwunden sind, warum auch. Mitgenommen haben sie sogesehen fast keine. Hiro sprach aber auch über Banditen die vielleicht das Dorf geplündert haben, doch diese waren eher an Wertgegenständen interessiert und nicht an Sachbüchern, die zwar Wissen in sich trugen, jedoch auch groß und schwer sind. Außerdem würden wohl manche Banditen diese Bücher nicht verstehen.
Nunja sie machten sich aber wohl auf den Weg nach Konoha

Waisenhaus:
Satoko war gerade ein kleiner Wirbelwind und schaute sich gespannt um und spielte etwas mit Naito. Dabei lachte sie auch, als der Drache sie ableckte und während Hiro und Kana redete, leckte auch Satoko einfach so Naito über die Kopf. „Schuppig“ meinte sie dann und kicherte etwas. Während Kana ein recht ernstes Gespräch mit Hiro führte. Denn sie war nun wirklich in einem Modus, den gerade Patienten von ihr kannte. Eigentlich ist Kana oft sehr unsicht, auch mal schüchtern, aber sie sah nicht weg wenn jemand sich übernahm oder es übertrieb und so ermahnte sie Hiro, dass er nun aufhören sollte. Sie seufzte kurz und drückte dann Hiro an sich. „Du sollst aufpassen, da ich dir nicht helfen kann, daher mach mir keine Sorgen, nimm nicht alles auf deine Schultern.“ meinte sie dann und schaute Hiro dann an. Er wusste genau, das Kana es ernst meint. Danach schickte die junge Frau einen Bunshin fort, um Kleidung aus ihrer Wohnung zu besorgen, bevor sie sich in das Waisenhaus schlichen, dass völlig verstaubt war. Kana ging schon etwas voraus, während Satoko noch kurz mit Hiro sprach und über sich. Sie war halt der kindlicher Anteil der Yuuki und das hörte man und spürte man. Zum Glück aber sah man auch die kleine wütende Satoko nicht, da die Blondine gerade recht zufrieden war. Hiro fragte dann etwas nach. „Suu ist unsere kleine Schwester. Sie ist blau und hat eine grünen Tentakel auf den Kopf, die hin und her wippt. Manchmal macht sie damit ein Fragezeichen.“ sprach sie und musste dann dabei grinsen. Ok damit konnte Hiro sicherlich garnichts anfangen. „Momentan ist sie bei Yoshino, sie scheinen sich gut zu verstehen. Winrys Schwester ist auch sehr nett.“ meinte das Mädchen noch und würde dann Kana folgen um neue Kleidung für sich zu suchen und durchwühlten einige Komoden und Kleiderschränke. Das Problem war halt, Kleidung für eine Person zu finden, die ihre Größe verändern kann und das machte die Sache sehr schwirig. Satoko wühlte in dem Kleiderhaufen und zog einen gelbe Hut auf, während Hiro wieder auftauchte und einen Vorschlag machte. Kana nickte und rief Satoko herbei, die mittlerweile sich ein Unterhöschen angezogen hatte. Kana wollte die Kutte haben und würde diese kurz darauf etwas kürzen, wobei es schwer war die genaue Länge zu wissen. Je nachdem wie groß Satokos andere Formen sind, kann die Kutte schon wieder zu klein sein, aber das wird man wohl dann sehen. Satoko indessen suchte weiter in der Wäsche herum, während Kana und Hiro an der Kutte arbeiteten. „Leider kenn ich mich im nähen auch nicht so aus. Aber ist das nicht etwas ausgefranzt das nur zu schneiden?“ meinte die junge Iryonin. „Das ist ok, ich hatte eh nicht gute Kleidung und wenn ging sie kaputt.“ sprach das Mädchen und wühlte weiter herum. Während Kana seufzte. Irgendwie sind Satokos verschieden Formen echt seltsam. Jedoch ok, dann ließen sie es mit dem Nähen und Kana legte die Nadel weg, währen Satoko mit einem zu großen Tshirt die Kutte wieder an zog. An ihr wirkte es teils echt zu groß, das Tshirt war wie ein kleines Kleidung und die Kutte auch. Aber an der größeren Satoko konnte es schon eher wie ein Minirock aussehn.
Dann ging es um duschen oder baden, was logischerweise beide Mädchen seh gut fanden, nur war das Wasser noch warm? Kana zweifelte daran, dass es noch Warmwasser gab, aber Hiro hatte eine oder eher zwei Ideen, wobei nun wohl Satoko laut dazwischen quatschte. „HEISSE QUELLEN!“ rief sie und hob die Hände in die Luft. Ok anscheinend war es eindeutig, wofür das kleine Mädchen gerade war. Kana nickte dann kurz. „Dann ist das so ok. Aber mein Bunshin wird das nicht wissen, sollten wir warten, bis sie wieder hier ist?“ fragte sich Kana etwas lauter. Als auf einmal ein gerumpel los ging und Naito mit einer Kiste im Maul auftauchte. Was hat der Drache denn da gefunden? Satoko lobte Naito und darauf sprang der Drache wohl sehr stark an und wollte der jungen Yuuki eine Dose mit Tomaten geben. Jedoch überschätzte er seine Kraft und die Dose zerplatzte direkt vor Satokos Gesicht und das Mädchen war voller passierter Tomaten. Hätte das ein Mensch gemacht, wäre nun wohl dicke Luft, aber Naito war ja kein Mensch und Tiere sah gerade Satokos jüngeres Ich anders an, noch dazu war sie ja im Kopf nicht vollständig alleine. „Ohje“ meinte Kana, doch die Yuuki stellte sich vor Naito hin und deutete auf ihr Gesicht. „Sauber machen.“ meinte sie dann und grinste etwas. Es war eindeutig was Naito tun sollte, aber verstand er das? Hiro wollte dann Wasser holen und sprach was von einem Fluss. „Quellen!“ sprach Satoko dann wieder und man merkte ihr an, dass sie da hin wollte. Wohl auch weil gerade die jüngste ewig keine Quelle mehr gesehen hatte. Kurz darauf tauchte auch Kanas Bunshin auf mit etwas zum anziehen und einem Rucksack. „Danke dir“ sprach Kana und es machte puff und der Bunshin war weg.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 19. Jun 2019, 21:52

Hiro hatte also soweit Recht gehabt, also damit das Iryonin ihre Fähigkeiten an toten Tieren wie Fischen übten. Kana bestätigte dies, auch das sie das damals gemacht hatte aber das eben schon eine Weile her war. Eine menschliche Leiche konnte man daher auch als Versuchsobjekt nutzen um sich im medizinischen Bereich zu verbessern bzw. sich Wissen anzueignen, doch war Kana wohl erleichtert darüber das sie hier keine toten Menschen fanden. Nunja eine herumliegende Leiche war nicht unbedingt ein schöner Anblick das stimmte schon, drum nickte Hiro ihr dann auch zu auf ihre Aussage und sie unterhielten sich noch kurz wo bzw. wie Kana wohl an weiteres Wissen gelangen konnte, die Genin hatte da selbst schon eine Idee und notfalls konnten sie ja auch vielleicht noch Bücher von hier mitnehmen aus dem Dorf und anschließend betraten sie dann das Waisenhaus.

Im Waisenhaus dann ging es darum Kleidung zu finden, wobei Kana einen Doppelgänger erschuf der von ihr zuhause was für sie besorgen sollte und Hiro zuvor das angeboten hatte, dass er das übernahm bzw. einer seiner Bunshin. Dies jedoch lehnte die Genin strickt ab und wies den Uchiha an sich auszuruhen und das er nicht immer alles nur auf seinen Schultern tragen sollte. Sie sorgte sich um ihn, dass sah man ihr an und konnte dabei auch ziemlich strikt sein. Hiro gab aber auch keine Widerworte sondern ließ sie machen, zumal Kana bzw. ihr Bunshin dann ja auch besser bescheid wussten was sie tragen konnte an Kleidung und Hiros Bunshin dann nicht später sonst irgendwas falsches erwischte oder so, denn Kana war ja immerhin ein Mädchen bzw. eine junge Frau und die trugen für gewöhnlich ein paar andere Sachen als es Jungs bzw. Männer taten. Nun Hiro bzw. sein Bunshin hätte bei ihr zuhause irgendwas einfach gegriffen was er so fand und das mitgenommen. Daher war es schon ganz gut so wie es jetzt war. So nickte der Uchiha seiner Freundin abermals zu wo sie mit ihm sprach, er würde sich daran soweit schon halten und verstand auch ihre Sorge, doch brauchte sie das nicht, es ging ihm ja gut. Währenddessen spielte die "kleine" Satoko ein wenig mit Naito der sie kurz abschleckte und sie dann auch ihn und wohl feststellte das er schuppig war, also mit ihrer Zunge da man das ja auch so sehen konnte. Dem Drachen machte das aber auch nichts aus, nein eher im Gegenteil er freute sich auch und brummte ein wenig und ließ seine Zunge dann etwas raushängen wie es sonst ein Hund öfters tat. Ja das war einer der Eigenarten die Naito hatte, das er sich hin und wieder eben wie ein Hund benahm oder auch eine Katze, was einfach daran lag das er sich das von jenen Tieren abgeguckt hatte in all den Jahren seid seiner Geburt wo er von Hiro aufgezogen wurde und bei ihm lebte.
Hiro fragte dann aber drinnen auch Satoko etwas da sie jemanden Namens Suu erwähnte und der Uchiha vermutete das dies eine Freundin der Yuuki war. So falsch lag er damit nicht wie die Blondine im Anschluss erklärte, nur vielmehr war diese Suu ihre "kleine Schwester" und schien ein paar Sonderheinten zu besitzen, denn sie war blau und hatte einen grünen Tentakel auf dem Kopf den sie verformen konnte. Ja mit einer solchen Beschreibung konnte einem vieles in den Sinn kommen. Nun ganz so menschlich schien diese Suu ja nicht zu sein und Hiro verstand schon das damit keine biologische Schwester gemeint war aber dagegen sprach ja auch nichts. So nickte er leicht lächelnd und meinte dann: "Verstehe. Sie klingt nach einer interessanten Person also Suu und wir werden sie ja bestimmt auch nochmal kennenlernen und wenn sie bei Yoshino ist und die sich verstehen ist das doch gut" Yoshino und Winrys Schwester sagte dem Uchiha was. Klar einerseits hatten beide Mädchen also sowohl Winry als auch Yoshino im Tunier gekämpft, andererseits erinnerte er sich an an sie von damals bei der Amonschlacht im hinteren Feldlager. Dort war er ja auf sie getroffen und Naito auch, auch auf Winry, zwar nur kurz aber sie hatten sich soweit kennengelernt.
Nach der kleinen Erklärung ging es dann daran Kleidung zu finden, wobei Hiro schnell ein passendes Shirt für sich fand und dann zu Satoko und Kana ging und den Vorschlag machte für die Yuuki, dass man doch einfach die Kutte kürzen konnte die Ryuuzaki ihnen gegeben hatte. Das wäre dann auch wohl egal wenn Satoko wieder größer war, dann würde die immernoch passen, wenn sie die halt nicht zu stark kürzten. Es war die einfachste Methode, so zumindest sah der Uchiha das. Kana wollte die Kutte dann wohl auch noch etwas umnähen wo sie die gekürzt hatten mit einer Schere, der Uchiha sie dann aber fragte ob sie Nähkenntnisse hatte bzw. gut nähen konnte denn er konnte es nicht und meinte auch das das nicht nötig wäre, das würde schon so gehen. Die Genin gab dann zu, dass sie sich damit nicht so gut auskannte, wollte aber wohl was machen weil es sonst so ausgefranzt aussehen täte. Satoko sagte dann was dazu, dass es okay war und Hiro meinte dann auch: "Das wird schon gehen. Ich mein ich bin kein Experte aber die Kutte macht mir soweit schon einen stabilen Eindruck, also das sie sich nun nicht auflöst in ihre Einzelteile weil man daran rumgeschnitten hat. Ansonsten sie hat ja noch das Tshirt und notfalls besorgen wir was neues." Das würden sie dann wohl auch tun. Hiro sah da keine Probleme und Satoko fand es ja auch okay und sie war es ja auch welche damit rumlief.
Anschließend machte der Uchiha den Vorschlag das sie ja auch noch sich waschen bzw. duschen oder baden konnten wo beide Damen dem Ganzen zustimmten, auch um den salzigen Geruch wegen dem Meerwasser loszuwerden. Die Duschen hier im Waisenhaus jedoch waren versiegt, also es kam kein Wasser mehr heraus, das überprüfte Hiro wenig später. Ja da keiner mehr hier lebte im Dorf, kümmerte sich auch keiner mehr um die ganzen Systeme, wie die Wasserversorgung usw. daher gab es kein Wasser. Aber es gab noch andere Optionen die Hiro nannte, wie etwa den Fluss oder die heißen Quellen, denn beide Dinge waren ja natürlichen Urpsrungs. Satoko war dann Feuer und Flamme für die heißen Quellen was sie laut verkündete und Kana stimmte dann auch dafür. Hiro hätte auch der Fluss gereicht, auch wenn der kalt war. Wobei warmes Wasser konnten sie auch selbst machen, hatten sie das ja schonmal mit der Wassertonne draußen im Garten damals zusammen mit Naito. "Ja wir warten solange bis dein Bunshin wieder da ist. Wir können ja vorher auch was essen." meinte der Uchiha dann als Antwort auf die Frage seiner Freundin ehe es dann rumpelte bzw. etwas lauter war das Naito offenbar was gefunden hatte oder was umgeworfen hatte? Es war Ersteres und als wenn man vom Teufel sprach hatte er eine kleine Kiste mit Konservennahrung gefunden. Damit war das Thema mit dem Essen bzw. was zu essen finden auch geklärt. Satoko lobte daraufhin auch den Drachen und dieser wollte ihr eine der Konserven reichen mit seinem Maul, drückte dabei aber mit etwas zuviel Kraft im Kiefer zu, sodass die Dose aufbrach und ihren Inhalt teilweise auf Satoko bzw. ihrem Gesicht verteilte. Es waren passierte Tomaten. Na das ging ja noch, wobei Kana sich wohl etwas Sorgen zu machen schien mit ihrem Ohje Ausruf. Ja normalerweise reagierte jemand wenn einem sowas passierte wütend oder so weil man eben mit Essen bekleckert wurde oder bei kleinen Kindern die weinten dann auch. Bei Satoko war aber keins von beiden der Fall. Nein sie stand nur da, zeigte auf sich und meinte das Naito es sauber machen sollte und grinste. Hiro griff da auch nicht ein, denn es waren nur ein paar passierte Tomaten, das wischte man wieder weg und sie hatten ja eh vor sich zu waschen also zu duschen etc. Und was tat Naito? Nun er sah Satoko an und schleckte ihr dann über das Gesicht, machte sie sauber. Also die Tomaten usw. verschwanden, die schleckte der Drache mit der Zunge auf, machte auch die Kutte soweit wieder sauber aber dafür war Satoko nun voller Drachenspeichel. Ja das war eben der Nachteil wenn man von Naito abgeschleckt wurde bzw. allgemein von einem Tier oder so, dann war man von dessen Sabber benetzt. Aber auch hier konnte man das ja wieder abwaschen und Satoko hatte ja selbst gesagt er sollte es sauber machen. Hiro sprach dann auch das nochmal an also den Fluss oder die Quellen wobei Satoko wieder die Quellen laut nannte und dann kam auch Kanas Bunshin zurück und brachte ihr Kleidung und einen Rucksak ehe er sich auflöste. Hiro meinte dann: "Also wir könnten zu den Quellen ja aber ich schicke am Besten einer meiner Bunshin los der sich dort einmal umsieht. Nicht das da auch kein Wasser mehr ist und wir umsonst dahingehen, obwohl es ja natürliche Quellen sind soweit ich weiß und daher das Wasser noch da sein sollte oder die Quellen irgendwie verunreinigt sind oder so, dann sollten wir darin nicht unbedingt baden. Und keine Sorge Kana ich verausgab mich nicht oder so, ich lass das einen meiner existenten Bunshin machen die ich vorhin geschaffen habe damit sie die Gegend hier im Auge behalten." Gesagt getan und der Uchiha ging Richtung Ausgang zum Garten um dort einmal kurz zu pfeifen und es nur wenige Augenblicke dauerte wo dann einer seiner Bunshin auftauchte den er die Instruktion gab und dieser sich dann wieder auf den Weg machte zu den Quellen. "So das wäre erledigt. Solange er weg ist sollten wir was essen. Falls wir nicht in die Quellen können wegen was auch immer, gehen wir zum Fluss und nehmen die Holzwanne mit und machen uns eine eigene heiße Quelle und nach dem waschen brechen wir auf und bewegen uns Richtung Mizu no Kuni." kam es von ihm an die beiden Damen gerichtet, wobei Hiro bei dem Teil mit der heißen Quelle besonders die kleine Satoko anblickte die ja ganz versessen darauf war bzw. so wirkte als wollte sie in die Quellen und das mit der Wanne war dann eben eine Alternative, ehe der Uchiha sich zu der kleinen Kiste begab die Naito geholt hatte und nachschaute was denn darin noch so war. Nun die eine Tomatendose war ja schon angebrochen, die würden sie auch verwenden, denn war das Essen ja angebrochen und verkommen lassen? Oder mochte hier etwa jemand keine Tomaten. "Wer Tomaten? Die Dose ist ja schon angebrochen und daher sollten wir was darin ist auch essen." Wobei Naito dann kurz maulte so als wollte er das haben da ihm der Inhalt den er von Satoko geleckt hatte wohl schmeckte. So fackelte Hiro nicht lange und gab dem Drachen die Dose, hie sie ihm hin, wobei Naito sein Maul öffnete und man sehen konnte das er ja gar keine Zähne hatte. Nun so sah es aus, aber dann mit einem Mal zack waren spitze Zähne da. So wie eine Katze ihre Krallen einziehen und ausfahren konnte, so konnte Naito das mit seinen Zähnen. Kana kannte das ja aber schon aber für Satoko war das sicher neu. Hiro drückte dann auch die Dose dann an der Stelle wo sie bereits kaputt war auf die Zähne des Drachen, drehte die Dose dann ein wenig und vergrößerte so das Loch mit den spitzen scharfen Zähnen, fast wie bei einem Dosenöffner. So konnte Naito dann den restlichen Inhalt futtern. Aber was gabs denn noch in der kleinen Kiste? Pfirsiche wie es aussah, so stand es zumindest auf einer der Dosen, dann auch Bohneneintopf, Ravioli waren auch dabei. Nochmal Tomaten und eine Dose Mais. Na finden tat da wohl jeder irgendwas. "Kommt bedient euch, nehmt euch was ihr mögt." Die Dosen konnte man auch ohne Dosenöffner aufmachen hatten sie so einen kleinen Henkel zum aufreißen. Bei Naitos Dose tat Hiro das einfach weil sie schon kaputt war und etwas eingedrückt. Eine Dose mit eingelegten Fisch war auch dabei. Die öffnete der Uchiha und gab sie einfach Naito der sich darüber sicher freute, auch wenn das eben nur kleine Fische darin waren. Falls sie doch zum Fluss gingen bzw. konnten sie da sicherlich kurz nochmal vorbeischauen, konnte der Drache sich ja noch ein paar größere fangen. Die kleine Dose Fisch die Naito bekam war auch mit einem Happs also der Inhalt war mit einem Happs weg und in den Weiten des Drachenschlunds verschwunden und landete in seinem Magen. Ja ein Drache wie Naito konnte viel verdrücken. Drum blickte er auch weiterhin zu der Kiste und sah die anderen erwartungsvoll an ob einer von ihnen ihm noch mehr gab. Dabei hatte er sich auch hingesetzt so wie es ein Hund tat und sein Schwanz lag auch regungslos am Boden. Hiro machte sonst auch für die anderen die Dosen auf und sie würden dann aus den Dosen direkt essen, wobei Stäbchen als Besteck fand man auch noch in der Waisenhausküche und ein paar Löffel. "Na dann haut rein, guten Appetit" würde es von ihm kommen und er würde den Dosenmais essen mit dem Löffel und auch Kana die Dose mit den Pfirsichstücken reichen falls sie davon welche wollte, auch Satoko. Essen hatten sie soweit genug, also genug Dosen. Hiro war auch nicht wählerisch, er aß was es eben gab auch wenn das nun nicht warm bzw. heiß war. Musste das hier ja auch nicht sein und sie konnten das ja auch direkt aus der Dose so essen.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 21. Jun 2019, 22:58

Post mit Kana

Man musste Kinder verstehen, wenn man klein Satoko verstehen will, denn diese lebte mit ihren Ansichten noch völlig im Chaos und ihr Verhalten war dadurch auch eher unberechenbar und unlogisch. So auch ihr Reaktion mit Naito. Kinder verstanden sich halt mit Tieren recht gut. Im Waisenhaus selber stellte dann Hiro ihr eine Frage über Suu, worauf auch Satoko antwortet. Die kleine Satoko sah ja in Suu eine Spielgefährtin und hatte ihren Spaß mit ihr, auch wenn sie charakterlich nicht wirklich ähnlich waren. „Suu scheint Yoshino zu mögen. Ist toll mit ihnen zu Spielen.“ meine die Blondine dann und würde zu Kana verschwinden, die sich schon mit den Klamotten auseinander setzte. Dabei war auch recht schnell Hiro recht schnell wieder da und sie entschieden sich die Kutte zu kürzen und Satoko ein Tshirt über zu ziehen. Also sogesehen eine recht einfache Kombination. Wobei bei ihrem erwachsenen Ich wohl die Kutte knapp unter den Oberschenkeln aufhören würde und darunter nur das Tshirt und einen Slip an hätte. Ein wohl merkwürdiger Gedanken, aber das schien klein Satoko nicht zu interessieren und sie fand das recht gut und freute sich. Auch wenn die Kleidung
Dann ging es auch noch über das Duschen oder Quellen, wobei Satoko beim Wort Quellen sichtbar begeistert war. Ja sie war ewig in keiner Quelle mehr und das wäre schon etwas. Kana sah das, auch dieses glitzern in den Augen der jungen Yuuki und musste dabei etwas schmunzeln. Warum auch nicht, außerdem konnte man ihr ja auch den Gefallen tun. Hiro wollte aber noch auf den Bunshin warten, der Kanas Kleidung bringt und sie konnten ja auch etwas essen. Naito meinte es dann gut und packte eine Dose mit Tomaten und zerquetschte diese direkt vor dem Gesicht der jungen Yuuki, die nun völlig eingesaut war. Satoko lachte aber nur kurz und zeigte auf sich und machte eine klare Anweisung. Kana zuckte dabei, sie mochte es nicht so, wenn Naito sie ableckte. Aber Satoko schien damit keine Probleme zu haben und als er sie ableckte kicherte sie. „kitzelig und schleimig.“ meinte sie dann und grinste dabei etwas. Satoko mochte Naito und streichelte ihn über den Kopf und verdeutlichte nochmal ihre Haltung zu den Quellen. Sie wollte nicht in einen kühlen Bach. Jedoch wollte Hiro einen Bunshin losschicken und Kana seufzte kurz darauf. „Wenn du Umkippst, dann gibt es eine Standpauke.“ meinte sie dann drohend, wobei man nicht weiß, ob das nun ein Scherz war oder sie es wirklich ernst meint. Satoko hingegen hob die Hände und freute sich. Als kurz darauf der Bunshin von Kana eintraf und einiges dabei hatte. Auch Kleidung für die junge Frau. Der Bunshin zuckte zusammen, als sie Satoko voller schleimiger Drachensabber sah und verpuffte kurz darauf einfach. „Mein Bunshin ist anscheinend niemanden begegnet, das Dorf ist völlig leer.“ meinte Kana dann und zog die Kleidung aus der Tasche heraus. Es war genau das gleiche, wie Winrys Kröte weg gebracht hatte. Naja nur die Unterwäsche war eine andere. Kana zog sich daraufhin an, auch wenn sie es immernoch merkwürdig fand, wenn man ihr dabei nun zusah. Wobei klein Satoko sich eher für andere Dinge interessierte und in dem Kleiderhaufe herum wühlte. Hiro sprach weiter über die Quellen. Wobei Satoko etwas nachdenklich wirkte. Eine warme Wanne war halt etwas anderes und keine natürliche Quelle, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Auch wollte sie etwas essen und als Naito sich über die Dose hermachte und seine Zähne zeigte, lachte Satoko. „Ich kann etwas ähnliches.“ kam es von ihr und ihre Krallen wuchsen und wurden richtig spitz und scharf. Die Fähigkeit kannte man ja auch von der geeinten Satoko, wobei diese mit bedach umging, jedoch war Kana erstaunt, dass Satoko in dieser Form noch ihre Fähigkeiten hatte, war das nicht viel zu gefährlich? Nunja, sie machten einige Dosen auf und fingen an zu essen, viel Zeit würden sie wohl nicht haben, bis sie weiter mussten und sie wollte ja auch noch zu den Quellen und sich waschen, gerade Satoko hatte es gerade mehr als nötig.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 22. Jun 2019, 22:14

Hiro fragte Satoko kurz etwas über Suu welche die Yuuki erwähnte und diese antwortete auch darauf, erklärte wer sie war und was sie jetzt gerade machte und der Uchiha empfand das auch als gut und anschließend widmete sich die kleine Gruppe dem finden von passenden Klamotten, wobei Satoko die Kutte des Yagami weiter behielt, Kana diese lediglich etwas kürzte und darunter trug sie dann noch ein Tshirt, was ihr in ihrer jetzigen Form etwas zu groß war. Dann ging es noch darum ob sie sich säubern sollten bzw. wo und da fiel die Entscheidung wohl schnell auf die heißen Quellen, denn hier im Haus funktionierte das Wasser leider nicht mehr. Bevor sie sich aber darum weiter kümmern konnten wo sie nun hingegen ob Quellen oder doch der Fluss den Hiro vorschlug hatte Naito eine kleine Kiste mit Konserven entdeckt und Satoko davon eine Tomatendose angeboten und machte die unabsichtlicherweise kaputt wo er sie mit seinem Maul fest hielt und verteilte dabei dessen Inhalt etwas auf der Yuuki, was diese aber nicht so schlimm fand sondern wohl eher lustig denn Naito sollte sie auch abschlecken, es sauber machen und das schien ihr auch zu gefallen. Sie kicherte und fand es kitzelig und schleimig wie sie selbst sagte. Nunja da war sie wohl einer der wenigen für den sich das nicht ekelig abfühlte so voller Drachensabber zu sein. Okay gut die anderen kleinen Kinder im Waisenhaus fanden das damals auch immer witzig. Kana hingegen zuckte bei dem Anblick ein wenig zusammen, wohl weil sie das daran erinnert wo Naito sie auch mal abgeschlecht hatte und sie dann voller Drachensabber war was ihr nicht so gefallen hatte. Die Yuuki streichelte dann auch den Drachen nochmal über den Kopf und Hiro wechselte das Thema indem er meinte er würde einen Bunshin zu den Quellen schicken der diese auskundschaften sollte ob sie auch wirklich dorthin konnten und nicht vergebens dorthin gingen. Kana hatte da wohl aber etwas dagegen bzw. ermahnte sie ihn erneut wie zu Beginn wo sie hier ankamen und drohte wohl auch etwas, dass Hiro eine Standpauke von ihr erhielt falls er umkippte. "Wird schon nicht passieren. Wie gesagt nutzt ich einen meiner existenten Bunshin und mach keinen neuen und mir gehts ja auch schon wieder gut." Natürlich wusste er das Kana besorgt um ihn war aber er machte ja auch schon wieder einen erholten Eindruck soweit, konnte ja auch laufen und alles und knickte nicht ein oder so. Ihre Worte waren dennoch angekommen aber Hiro passierte schon nichts weshalb sie sich sorgen musste. Er strich auch dann nochmal sanft über Kanas Kopf und über ihre Wange, lächelte ihr auch entgegen das er sie verstanden hatte und wandte sich dann von ihr ab und pfiff einen seiner existenten Bunshin in der Umgebung zurück und erteilte diesem eine neue Aufgabe worum dieser sich dann auch kümmerte. Satoko freute sich darüber auch das sie wohl in die heißen Quellen konnten. Kanas Doppelgänger kam dann zurück, brachte ihre Kleidung welche sie auch anzog und meinte dann auch, dass ihr Bunshin niemanden im Dorf begegnet war, es völlig leer war. "Gut verstehe. Nun das kommt uns dann ja nur zugute. Damit dürfte hier auch kein Plünderer oder so sein. Trotzdem sollten wir aufpassen, auch wenn hier wohl niemand ist." aber das wusste Kana ja sicher auch und auch Satoko. Die Kleidung waren die gleichen Sachen wie sie vorher anhatte also bevor sie ins Meer aufgebrochen waren. Das sie sich hier nun vor allem umzog störte auch niemanden. Nein für Hiro war sowas völlig normal und Satoko eigentlich auch, nur war die kleine Yuuki gerade damit beschäftigt noch in Klamotten zu wühlen. Hiro schaute zu Kana wie sie sich anzog, lächelte sie an, sie war ja auch seine Freundin und nannte dann noch eine Alternative falls das mit den Quellen nicht klappte und wollte dann etwas essen solange sie noch auf seinen Bunshin warten mussten. Dabei bekam Naito u.a. die Tomaten zu fressen dessen Dose er bereits angebrochen hatte, wobei der Drache seine speziellen Zähne zeigte die er einfahren bzw. ausfahren konnte wie eine Katze ihre Krallen und Satoko das wohl witzig fand und dabei lachte und dann etwas "ähnliches" zeigte wie sie sagte, dass sie das konnte. Krallen wuchsen an ihren Fingernädeln und die sahen scharf aus und waren auch spitz, wobei Hiro sowas ja schon zuvor bei der größeren bzw. geeinten Satoko gesehen hatte. Hiro nickte ihr dann knapp lächelnd zu "Ja Naito kann seine Zähne einfahren und ausfahren ähnlich wie eine Katze ihre Krallen. Daher kann man anfangs denken er wäre zahnlos wenn man ihn mit geöffneten Maul sieht und dabei keine Zähne sieht, aber er hat welche und die sind auch scharf" und Naito zog noch einmal seine Zähne zurück und ließ sie wieder hervorkommen wo Satoko das machte und dann fingen sie alle an zu essen, leerten etwas die Konservenkiste, stärkten sich so und Hiros Bunshin brachte dann auch Informationen zurück. Er hatte sich aufgelöst und so wusste der Uchiha wie es bei den Quellen war. "Mein Bunshin hat sich aufgelöst und die Quellen erreicht. Scheint als wären die noch in Ordnung, was heißt wir können dort hin, etwas darin baden und dann aufbrechen. Wir werden mit Naito hinfliegen und den offenen Bereich direkt nehmen, dort auch unsere Sachen lassen, das erspart das Lagern der Kleidung im Umkleidebereich. Ist ja sowieso keiner hier." So von Hiro. Ja was sollten sie auch sonst tun? Geführt wurde die heiße Quelle ja nicht mehr also da waren keine Leute, daher mussten sie sich auch nicht an die normalen Hausregeln halten, das kontrollierte ja keiner. Sie waren unter sich und würden wohl so auch nicht mehr so schnell nach Konoha zurück kommen. Der Uchiha aß seine Sachen noch auf und wartete dann bis die Damen auch soweit waren. "Wenn ihr soweit seid lasst und los" und würde dann mit ihnen rausgehen wo auch Naito mitkam, alle wieder auf den Drachen aufsteigen konnten und wo das erledigt war würden sie alle hinüber zu den Quellen fliegen. Hiro machte aber noch die Tür wieder zu zum Waisenhaus so wie sie es vorgefunden hatten bevor er auf den Rücken des Drachen aufstieg, wo er den beiden Damen auch hoch half.


heiße Quellen
Kana und Hiro kannten den Ort hier ja, die Gebäude, Becken und Anlagen was hier war. Das warme bzw. heiße Wasser war auch noch vorhanden was einfach daran lag, dass diese heißen Quellen eben natürlichen Ursprungs waren. Also eine unterirdische Wasserquelle welche durch vulkanische Aktivitäten eben aufgeheizt wurde und dann hier an diesem Ort an die Oberfläche kam. Das hatte man sich zu nutzte gemacht, das Ganze dann eben zum Wellnessort gemacht bzw. einem Ort der Entspannung und Reinigung. Wo sie über das Dorf flogen war wirklich alles verlassen und leer, wie in einer Geisterstadt bzw. Geisterdorf. Nunja wie sollte es auch sonst hier aussehen? Für den einen konnte das schon irgendwo gruselig sein, also alles so leer usw. Aber Hiro empfand keine Furcht oder dergleichen. Es war eben alles nur verlassen und leerstehend wie auch das Waisenhaus. Der Drache landete dann auch mit allen drei Passagieren im Außenquellenbereich da wo Hiro, Kana und Naito schonmal waren damals wo sie auch auf Minato und Tia getroffen waren. Man konnte auch direkt das heiße bzw. warme Wasser sehen. Leichter warmer Dampf/Nebel stieg von dem Wasser auf und man spürte die Wärme. Hiro sprang vom Drachen ab und sah sich selbst nochmal um, würde dann aber auch den anderen beiden herunter helfen, wobei Satoko vermutlich wieder runterrutschen tat. "Da wären wir. Nun denn Sachen aus und am Beckenrand hinlegen das sie nicht ins Wasser fallen und hinein ins Wasser." Soweit sauber sah es ja auch noch aus. Nunja da es eine heiße Quelle war tötete das Wasser aufgrund seiner Temperatur sowieso sämtliche Keime usw. ab, filterte sich also quasi selbst, sodass man darin gefahrlos baden konnte. Nunja für gewöhnlich duschte man sich vorher in den Vorräumen ab um das Wasser hier nicht zu beschmutzen aber da wäre es wahrscheinlich auch so, dass die Wasserhähne still standen da diese ja doch sicherlich an die normale Wasserleitung des Dorfes befunden waren. Hiro hielt kurz noch seine Hand ins warme Wasser, wank diese etwas hin und her und zog sich dann komplett aus, legte seine Sachen soweit zusammen am Rand, etwas weiter weg das sie nicht hineinfielen oder nass wurden und würde dann komplett nackt ins Wasser steigen wie es sich gehörte. Ja Handtuch oder so hatten sie jetzt nicht aber die könnte man ja wegen abtrocknen noch holen. Hier gabs bestimmt noch welche. Ein Problem mit dem Freimachen vor allen anderen hatte er ja nicht, auch nicht völlig nackt zu sein, sodass alle ihn sehen konnten. Nein was war dabei? Kana hatte ihn ja sowieso so schonmal gesehen. "Das Wasser tut gut, kommt rein." meinte er dann an Kana und Satoko gerichtet die sich wohl auch schon ausziehen würden und sogar Naito trat an das Becken heran und tappste mit einer seiner beiden Vorderpfoten hinein und ging anschließend komplett ebenfalls ins Wasser. Ein Drache der in einer heißen Quelle badete, das war bestimmt ein seltsamer Anblick. Wobei Wasserscheu war er ja nicht. Nein im Gegenteil er mochte es sogar zu baden, hatte er ja auch keine Probleme damit im Fluss zu baden, vorallem nicht in einem Fluss weil er dort meist auch Fische fangen konnte. Und hier war es eben das warme bzw. heiße Wasser was ihm gefiel. Wo Naito ins Wasser ging gab es auch kurz eine größere Welle weil er eben so groß war, aber er sprang ja nun nicht was dann sicherlich einen riesigen Platscher geben hätte. Naito legte sich dann auch in der Quelle hin, wobei er noch größtenteils herausragte, sein Kopf und Rücken und Teile der Flügel aber man sah ihm an das es ihm gefiel und der Drache dann auch Blasen im Wasser pustete. Er wirkte so wie eine kleine schwarze und schuppige Insel konnte man sagen. Wenn die beiden Damen ins Wasser reingekommen wären würde der Uchiha sich zu Kana begeben, dieser ein Lächeln schenken und dann anschließend einen innigen Kuss geben wollen auf den Mund und sie dabei an sich drücken, sodass beide Körper aneinander gedrückt wurden. Das man sie dabei sehen könnte machte Hiro nichts, wobei es war ja auch nur Satoko und Naito und dabei war ja auch nichts, hatten sie das ja schon mehrmals gemacht wo andere zugesehen hatten. Den Kuss würde der Uchiha auch ein paar Momente halten ehe er sich von seiner Freundin wieder lösen tat und sie anblickte und schaute wie sie reagierte und dann auch sanft über ihre Wange streichen. War das ja auch nichts verbotenes was sie hier taten oder? Nein war es nich, was sprach dagegen das sie ein paar Zärtlichkeiten austauschten? So konnte man auch etwas entspannen und ausruhen und das Waschen naja das taten sie ja quasi von allein wo sie hier im Wasser waren. "Und tut gut oder? Lass uns doch sonst einfach so weiter machen oder was meinst du Kana?" fragte der Uchiha seine Freundin dann wobei er leicht lächelte Naito würde sich aber auch zu Satoko umwenden und kurz maulen wohl als Zeichen das er mit ihr spielen wollte? Bzw. sie mit ihm spielen sollte? Wie reagierte die Yuuki darauf?

tbc: heiße Quellen (gilt dann auch für Satoko u. Kana)
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 25. Jun 2019, 23:34

Post mit Kana

Die jüngste Satoko konnte manchmal anstregend sein, wobei sie gerade mit Tieren recht gut konnte und eher eine Abneigung gegen Menschen hatte, die sie nicht kannte. Daher war es nicht verwunderlich, wie sie reagierte und spielte recht gerne mit Naito. Natürlich bekamen ihre älteren Schwestern alles mit, wohlwissend, dass es auch gut war, dass die Kleine mal sie selber sein konnte. Denn von allen dreien war sie ja noch ein Kind und vernunft kannte das blonde Mädchen noch nicht und die Zeit für sich hier draußen nutzen, konnte sie auch nicht immer. So streichelte sie Naito und war, trotzt das sie voller Sabber war, mehr als zufrieden. Wobei gerade sie jetzt wohl am ehesten ein Bad in den Quellen benötigen würde. Kana hingegen mochte das abschlecken von Naito nicht so, aber solange Satoko freiwillig das Opfer spielte, konnte Kana sich dawohl auch etwas davon drücken. Eine mehr als glückliche Gebung. Hiro hingegen wollte aber auf nummer sicher gehen und einen Bunshin zu den Quellen schicken, wobei Kana eine Augenbraue hob und klar nicht so erfreut ist, dass er wieder meint sein Chakra zu verbrauchen. Er erklärte sich dann, das er einen existierenden Bunshin schickt und Kana seufzte. „Weist du, ich mach mir nicht nur Sorgen als Iryonin, sondern auch als deine Freundin Hiro.“ meinte Kana und schaute etwas traurig drein. Es war halt eine doppelte Belastung, vor allem weil sie so machtlos war und nichts für Hiro momentan tun konnte. Sie konnte nur seinen Rücken frei halten, mehr aber auch nicht und das setzte ihr schon etwas zu. Der Bunshin verschwand und Kanas Bunshin tauchte mit Kleidung und einpaar anderen Dingen auf. Dieser sah kurz etwas verwirrt auf Satoko, die völlig triefte und voll mit Naitos Spucke war und dabeie sogar lachte. Dann machte es puff und der Bunshin war weg. Satoko hörte das und lief auf die Beiden zu. „Winry wollte mir das beibringen, aber dann wurde Ishgard angegriffen.“ meinte sie dann und grinste. Das Fingerzeichen kannte sie von damals und hat es auch einpaar mal damals probiert. Kanas Bunshin ist auch niemandem im Dorf begegnet. Wobei Banditen und Plünderer wohl den Bunshin der Iryonin zerstört hätten und das hätte ja das Original auch mit bekommen. Satoko wühlte dann wieder in der Kleidung und Kana zog den Mantel aus und war fast vollständig nackt, bevor sie ihre neue Kleidung anlegte. Hiro konnte sie zwar mustern, aber was neues gab es sogesehen ja an Kana nicht zu sehen, denn schließlich hat er sie ja schon nackt gesehen. Wobei Kana es in einer anderen Situation wohl lieber gewesen wäre, als in jener. Satoko schaute auch rüber und hörte auch die Quellen alternative, die ihr nicht so gut gefiel, bevor dann alle etwas essen konnte. Naito zeigte auch das erste mal Zähne, was Satoko gefiel. Hiro antwortete dann und die Yuuki nickte. „Sehr praktisch.“ meinte sie daraufhin und alle aßen etwas, bevor sie weiter machen konnten. Der Bunshin war nämlich geplatzt und die Quellen noch im tackt, worauf Satoko ein lautes Yuhu von sich gab und sich recht arg freute. Sie flogen auch dort wieder hin und so gingen sie alle hinaus und würden mit Naito zu den Quellen aufbrechen.

Quellen:
Sie überflogen die Quellen und Satoko lehnte sich weit hinaus und sah hinunter und freute sich sichtlich darauf, während Kana sich an Naito fest hielt, als dieser dann landete. Es hat sich nichts verändert. Es war alles nur völlig leer hier. Niemand war da. Satoko rutschte von Naito hinunter und zog ihre Kleidung aus. Kurz darauf hörte man ein platsch und die Blondine war in der Quelle verschwunden. Na das ging sicherlich sehr schnell, aber typisch Kind halt, nicht zu bremsen, wenn etwas spaß macht. Kana wird währendessen von Hiro hinunter geholfen, der noch etwas dazu sagte. Sie sah ihm in die Augen und lächelte. „Und du erholst dich nun.“ meinte sie und zerwuschelte Hiro etwas die Haare und würde dann langsam ihr Oberteil aufknöpfen und ihre Kleidung wieder ablegen. Wobei es ja nun nicht anders war, wie unten bei den Naga, naja nicht ganz, damals hatte sie noch ein Unterhöschen an, aber das trug sie in den Quellen ja nicht und die Handtücher waren wohl im Vorraum. Als Kana zu Hiro sah, starrte sie kurz unbewusst etwas tiefer und schüttelte kurz den Kopf und sah dann in die Luft. Das war nun unangenehm, das wollte sie eigentlich nicht. Währendessen ging Naito in die Quelle und erzeugte eine Welle, was Satoko gefiel, vor allem als Naito blasen ins Wasser machte. Die junge Yuuki schwomm zu den Drachen du spritzte ihn etwas nass und lachte dabei. „Erwischt“ rief sie dabei. Kana hingegen stieg langsam in das Becken und setzte sich etwas an den Rand. Sie beobachtete die junge Satoko, die völlig in ihrer eigenen Welt gerade lebte. Irgendwie zu beeinden, dass man als Kind so sorglos sein kann oder nicht? Wobei bei Satoko trifft das nicht zu, sie hat vieles schreckliches erlebt, gerade in ihrem Alter schwer zu verkraften und ein wunder, dass sie daran nicht kaputt ging. Kana war etwas abgelenkt, als Hiro auf sie zu kam und sie innige küsste. Wobei die junge Iryonin die Augen schloss. Ihre Brüste drückten dabei auf Hiros Brustkorb, der anschließend eine Frage stellte, die Kana nicht so ganz verstand. „Wie meinst du das Hiro?“ fragte sie dann und würde ihm in die Augen sehen. Satoko währendessen versuchte auf Naitos Rücken zu steigen und dem Drachen den Rücken schrubben, aber ob er das mit sich machen lässt?

Tbc: mit Hiro mit.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste