Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Myra » Mi 27. Mai 2015, 15:25

Myra zog sich nun das Hütchen über das Kopftuch und es hielt. Halbwegs. Bei genauerem betrachten zeichneten sich ihre Ohren unter dem schwarzen Stoff ab, doch könnte Myra dem vielleicht mit ihren Haaren beiwohnen, sodass es nicht ganz so stark auffiel. Ihre Narben im Gesicht blieben dennoch. Sie sahen aus wie Tätowierungen, für die Meisten zumindest. Sie würden vermutlich aus Höflichkeit nicht danach fragen, hatten aber für eine Verkäuferin vielleicht eine zu abschreckende Wirkung, gerade bei kleinen Kindern. Auf interessante Weise wendete der Anzugmann das Blatt für Myra und schon bald würden jede menge Leute spitzöhrig auf den Sommerfesten erscheinen. Dennoch schmunzelte die Nuke. Im Vergleich zu den anderen würden ihre Ohren trotzdem viel zu realistisch aussehen, gerade mit der Narbe an dem Linken. Ließe sich nur darauf hoffen, dass es niemandem auffiel. Für Van war Myras Aussehen immer ein Manko. An ein Gesicht wie ihres würden sich selbst Menschen mit Gedächtnisverlust erinnern. Und leider behielt er damit recht. Am wohlsten fühlte Myra sich bei der Spionage auch, wenn man sie nicht sah. Nie. Sie würde sich zusätzlich einige Masken zulegen müssen. Die wurden ihr ja freundlicherweise gestellt. Leider schien Akuto auch Dinge von dem Mädchen zu erwarten, welcher sie nicht mächtig war. Verführung. Er schien wirklich im Glauben zu sein, dass alle Frauen zu solcherlei Dingen fähig seien. Myra hatte keine Zweifel daran, dass irgendwo da draußen Männlein sowie Weiblein gab, die sie allein wegen ihres Körperbaus verdammt geil und heiß fanden. Jedoch war dies allein kein Kriterium dafür, um eine Person um den Finger zu wickeln. Es benötigte obendrein Ausstrahlung und die besaß Myra nicht. Glaub's oder glaub's nicht, aber nicht jede Frau kann ihre Mitmenschen mit Sexappeal um den Finger wickeln. Wenn du so eine suchst bist du bei mir an der vollkommen falschen Adresse. Ich krieche durch Schächte, Dachstühle und lasse unliebsame Personen spurlos verschwinden. Mentale und physische Gewalt ist mein Metier. Das andere überlassen ich den Frauen und Männern mit erotischer Ausstrahlung.Sie schloss erneut Fingerzeichen, verschwand in einer Rauchwolke und trat aus dieser mit einsatzfähigerer Kleidung wieder hervor. Sie würde ja jetzt nicht die gesamte Zeit mit diesem dämlichen Fummel rum laufen müssen. Hab's schon versucht. Mehrmals. Endete immer damit, dass ich dem Ziel ein Schachbrettmuster ins Maul geschlagen habe. Bin einfach nicht der Typ für so was und lasse mich auch nur sehr ungern angrabschen, egal unter welche Umständen. Aber keine Sorge. Sie zog sich nun wieder eine Kapuze über den Kopf. So fühlte sie sich am besten. Die Leute starrten sie weniger mit Kapuze an, als wenn man ihr Gesicht sah. Ich habe meine Methoden um zufriedenstellend an die Informationen zu kommen. Da muss ich nicht mit dem Arsch für wackeln und mich erst recht nicht aufreizend anziehen. Myra lugte kurz in den Koffer und legte nachdenklich eine Hand ans Kinn. Welcher Sold wäre angemessen? Sie könnte versuchen das Dorf zu melken wie eine alte Kuh, doch was hätte sie davon? Bezahlt mir einfach alles, was ich an Ressourcen für die Mission benötige. Sprich Nahrung, Ausrüstung, Transport und so weiter. Nach Abschluss kann man dann über eine endgültige Entlohnung sprechen, ganz in Anbetracht von Gefahrenzulage, Verletzungszulage und weiteren Dingen. Sollte fair sein, dafür, dass ihr mich sezieren wollt. Und außerdem sind es einige empfindliche Informationen die ich da liefern soll. Wenn ich das richtig einschätze, wissen nicht mal örtliche Shinobi von einigen dieser Dinge. Das macht die Nachforschung komplexer. Aber das sollte ich hinbekommen. Myra war jung, sehr jung für das, was sie sich zutraute. Sie mochte manchmal noch ein wenig leichtsinnig sein, aber ihre Fähigkeiten vertraute sie voll und ganz. Und für Van durfte sie mehr als genug ihre Ziele ausspionieren. So auffällig wie ihr Äußeres war, so unauffällig wurde das Mädchen unter gegebenen Bedingungen. Aber vor allem tödlich. Wenn sie ihre neue Waffe fertigstellen und sie tatsächlich das angerechnete Potenzial inne haben sollte, dann wäre sie eine nahezu unsichtbare Killerin. Perfekt für Aufträge wie ihre. Auf die Aussage mit dem Qualm zuckte sie nur gleichgültig mit den Schultern. Mir ist das auch egal. Aber so geht's am schnellsten. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. Ich bin ziemlich skrupellos wenn's um meine Haut geht. In allen Belangen. Nachdem das gröbste geklärt schien und Yuu sich auf den Weg machen wollte, drückte er dem Mädchen noch ein Kunai in die Hand. Ihre Verstärkung. Sie drehte es in der Hand. Cool. Es sah anders aus, als ein gewöhnliches Kunai. Was mache ich damit? Natürlich musste die Frage kommen. Myra hatte eine Waffe wie diese noch nicht gesehen, wusste daher nicht um ihren Nutzen. Im Grunde war die Frage berechtigt. Zum Schluss kam der Anzugmann doch noch mal auf ihre Skizze zu sprechen und das Mädchen verzog ein wenig das Gesicht. Ihr gefiel es nicht, dass er sie sehen konnte. Sie gab dem Dorf schon mehr, als es ihres Achtens nach verdiente. Bevor du fragst: Ich bastel' euch NICHTS. Alles Betriebsgeheimnisse. Und ein Deckname... äääääh... Bei dieser Frage stand sie kurz auf den Schlauch. Sie hatte in der Zeit viele Spitznamen bekommen. Die meisten waren weniger freundlich. Also mein Sensei hat mich bei Aufträgen immer als Disturbia vorgestellt, aber das ist im Untergrund. Ansonsten nehmt irgendwas, womit ihr mich gut in Verbindung bringt, ohne, dass Außenstehende es auf mich zurückführen. Und wehe darüber werden Späßchen gemacht! Myra befand sich definitiv nicht in einer Position, um Drohungen auszusprechen. Doch wenn sie erst mal in Kiri war saß sie am längeren Hebel und das sollte sich die Regierung besser ins Gedächtnis rufen.
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 27. Mai 2015, 17:08

[align=center]~Partner?~[/align]

Die Missionsziele von Myra wurden immer klarer und der Akuto musste ihr sicherlich nicht erklären wie wichtig es war das sie brauchbare Infos ihm lieferte. Das was sie herausfinden würde konnte den Verlauf des Krieges beeinflussen und das bedeutete logischerweise weniger Verluste auf der wichtigen Seite und mehr auf der der Verlierer. Auch ohne die schnippigen Worte der Söldnerin hätte der Akuto bescheid gewusst das das Mädchen nicht wirklich der Typ für Verführung war. Doch offensichtlich erkannte sie nicht direkt was der Schwarzhaarige damit meinte. Doch eine Erklärung würde er sich für später aufheben. Er lies die junge Frau erst ausreden und war nicht wirklich überrascht darüber das sie ihre Fertigkeiten nur für sich selbst einsetzen würde. Yuu griff in seine Anzugtasche und holte eine Zigarre hervor die er sich kurzer Hand ansteckte. Wer wusste schon wann er das nächste Mal so ruhig eine qualmen konnte? Daher war das jetzt gerade wohl der beste Zeitpunkt. "Sag, kennst du das Sprichwort. Lass deine Freunde nah an dich heran, aber deine Feinde noch näher? Genau nach diesem Prinzip arbeite ich." Der ANBU Captain grinste und achtete darauf Myra nicht anzuqualmen , sie sollte unter der Kaputze ja nicht ersticken. "Der Feind den du um dich hast, kann dir kein Messer in den Rücken stechen. Das was ich vorhin sagte meinte ich nicht so das du dich auf billige Weise anbieten solltest oder mit dem nächst Besten in die Kiste hüpfst für ein paar läppische Worte. Nein allein die Tatsache das du eine Frau bist ist bereits eine Waffe. Der fehlerhafte und dumme Gedanke herrscht noch immer in den Köpfen der Männerwelt das ihr das schwächere Geschlecht seid und das kann sich eine Frau mit deinen Fertigkeiten sicherlich zu nutze machen." Ja Yuu wusste genau wie das Spiel gespielt wurde und er wollte mit seinem Satz von vorhin keines Falls Myra in knappe Klamotten zwengen nur das irgendein alter Sack ihr ein paar Infos ins Gesicht sabbern würde. Bevor es nun weiter ums geschäftliche ging beantwortete Yuu ersteinmal die Frage der Nuke Kunoichi. "Auf diesem Kunai ist ein Siegel angebracht. Einer meiner Besten ist so dazu in der Lage sofort in deiner Nähe aufzutauchen falls du in Schwierigkeiten steckst. Priorität hat natürlich das deine Tarnung nicht aufliegt und du seine Hilfe erst garnicht in Anspruch nehmen musst. Es ist nur zur Sicherheit. Denn.....ich weis nicht wie du früher gearbeitet hast, aber solange du einem Auftrag von mir nachgehst bin ich für den Erfolg der Mission verantwortlich. Also auch dafür das du deinen Sold nach dem Abschluss vergnügt ausgeben kannst." Um den Codenamen des Mädchens wurde sich auch sogleich gekümmert und es war gut das sie diesen bereits im Untergrund gebrauchte. "Gut Disturbia , dann soll es so sein." Yuu grinste plötzlich. "Soll unsere Hokagin dann eine Leibesvisitation durchführen um deine Verletzungen für deinen Zuschuss zu zählen? Das Ganze kann auch nackt erfolgen." Natürlich war dies ein kleiner Seitenhieb auf die Vorlieben des Mädchens. Das Fuuinauge des Akutos funkelte während er diese Worte aussprach. Doch nun sollte es endlich los gehen , denn auch der Akuto hatte einen straffen Zeitplan. "Und wegen deiner großen Betriebsgeheimnisse. Mein Herz schlägt nicht für Konoha und mein Verstand schon garnicht. Du solltest dein Talent gewinnbringend einsetzen. Ich führe das größte Waffen- und Ausrüstungsunternehmen der Welt und Personen mit Talent werden immer gesucht und da du offensichtlich dicke Scheine genauso ansprechend findest wie dicke Möpse bin ich denke ich nicht der schlechteste Arbeitgeber." Yuu presste nun die Zigarre zwischen seinen Zähnen zusammen schnappte sich den Aktenkoffer und war bereit das Jollys wieder zu verlassen. Der ANBU Captain hatte nichts mehr zu sagen also ging er in Richtung Bürotür , blieb aber innerhalb des Türbogens stehen um sich nocheinmal umzudrehen. Er zog die Zigarre aus dem Mund und seufzte plötzlich. "Deine besondere Gabe ist zu interessant um deren Ursprung nicht zu ergründen. Du solltest mehr Interesse an deiner Vergangenheit zeigen und keine Sorge was diesen Teil unserer Abmachung betrifft wird niemand an dir herum schnibbeln. Du wirst davon ebenfalls provitieren." Plötzlich grinste der Schwarzhaarige , ehe er aus seiner Anzugtasche eine Karte heraus holte. Ja die Nuke war lange genug bewusstlos gewesen sodass der Anzugträger alle Infos von ihr für seine spezielle Kartensammlung zusammen suchen konnte. "Die gehört dir. Ich denke im Interesse unserer weiteren Zusammenarbeit sollten diese Infos bei dir allein verbleiben." Meinte er noch und warf dabei die Karte direkt in Richtung der Nuke Nin. Ein weiterer Beweis das er die Zusammenarbeit durchaus ernst meinte, ehe er seine Hand zum "Abschied" hob und seinen Klimmstengel wieder zurück zu seinen Lippen führte. Der ANBU Captain würde das Jollys nun verlassen, sich in der Nähe des Haupteingangs von Konoha mit seinem ANBU Truppe treffen und eine ganze Lieferung an Waffen und Shinobi Ausrüstung mit nach Yuki transportieren. Über die Hafenstadt Duas ging es dann direkt in den eisigen Norden. Yuu hatte seine Karten ausgepsielt und er war gespannt darauf zu sehen was der Usuyami in Sachen Kriegsführung drauf hatte. Die ANBU die er mit sich nahm waren keines Wegs Anfänger auf ihren Gebiet , doch wusste der Akuto das selbst die ganze militärische Stärke Konohas ihm nichts gegen die Akatsukis nützte er konnte also nur hoffen das sich Zuko an seine Ehre und somit sein Wort hielt sonst würde dies ein Ausflug gerade wegs in die Hölle werden.


TBC: Yuki-Gakure [Hauptstadt]
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Myra » Sa 30. Mai 2015, 12:43

Zigarettenqualm. Myra hatte es mal damit versucht. Sie bereute den ersten Zug und selbst danach klang sie bereits wie eine Omi mitten 90, die nicht mehr gehen konnte, aber nach wie vor ihre Schachtel am Tag paffte. Mit dem Geruch hatte sie dennoch kein Problem. Natürlich kannte sie das Sprichwort, doch lebte Myra eher nach der Devise, dass sie ihre Feinde und selbst so manchen Freund lieber auf mindestens drei Meter Abstand mit einem Pfeil an der Brust vor sich hatte. Und selbstverständlich war ihr klar, dass "Frau sein" nicht zwangsläufig bedeutete, sich jedem an den Hals zu schwingen. Gerade die Rolle des hilflosen Mädchens nutzte die Schwarzhaarige gerne aus. Die konnte sie auch am besten umsetzen, sofern sie keinerlei Waffen bei sich trug. Und ihren Glubscher-Blick aufsetzte. Bei Van funktionierte das nie, dafür bei anderen um so besser. Und wie das bei ihr als Kind aussah, davon möchte ich gar nicht erst anfangen. Der Anzugmann erklärte ihr, wie das Kunai funktionieren würde. Klang spaßig. Beantwortete aber nicht ihre Frage. Was machte sie damit? Wie sollte sie den Typen rufen? War da etwa irgendein Mechanismus drin, damit der Typ auch gleich Bescheid wusste, oder musste Myra durch funken? Denn für so was war im Ernstfall meist nicht die Zeit. Aber wenn alles glatt lief, bräuchte sie ihren Helfer nicht. Was das Mädchen sogleich wieder auf den Gedanken trieb, Schabernack mit dem Teil zu treiben. Den würde sie sich aber aufheben, wenn ihre Stellung bei dem Job halbwegs gesichert war. So einfach käme sie aus der ganzen Sache nicht mehr raus, da müsste sie entweder alles und jeden töten, oder den Kontinent verlassen. Denn ein Gesicht wie ihres war unverwechselbar und die Leute erinnerten sich zu allem Überfluss auch daran. Als er fragte, ob die Hokage dann für die Prüfung ihres Verletzungszuschuss verantwortlich sein sollte, ließ Myra einen überraschenden, verächtlichen Laut hören. So toll wie die Frau aussah, aber bei dem Mädchen war sie unten durch. Die Alte lasse ich freiwillig keine drei Meter mehr an mich ran! Nachher will die noch Akupunktur an mir machen... Bei dem Gedanken schauderte es das Mädchen. Tausend dünne Nadeln in ihrer Haut. Noch besser könnte man den Freitod nicht servieren. Außerdem traute sie dem Weib keinen Meter weit, gerade als Medic. Bündnis hin oder her. Und genau deswegen würde sie dem Akuto auch niemals Waffenpläne zu kommen. Myra besaß keinen Zweifel daran, dass sie mit ihren Ideen Geld ohne Ende scheffeln könnte. Und wenn sie sie auch noch umsetzte erst recht. Doch gab es da eine einfache Richtlinie, die ihr Van gelehrt hatte und die sie auch selbst mit bestem Verständnis vertrat. Eine der wenigen Lebensweisheiten, die dieser Trottel ihr beigebracht hatte. Gebe weder Freund noch Feind eine selbst entworfene Waffe, wenn du sie nicht eines Tages im eigenen Rücken haben willst. Meinte sie nur und starrte Akuto unter ihrer Kapuze an. Ich mache nichts für andere. Nie. Für kein Geld der Welt. Ich bin nicht so blöd und riskiere, dass man meine Erfindungen irgendwann gegen mich einsetzt. Such dir 'nen anderen Trottel! Eine klarere und provokativere Ansage konnte das Mädchen nicht machen. Aber das war auch ihr letztes Wort. Myra baute nur für sich. Van hatte ihr auch nicht gezeigt, wie an die versteckte Klinge baut. Sie musste es sich selbst erarbeiten. Und wenn er so blöd ist und die Pläne offen liegen lässt, geht es nun mal schneller. Yuu wollte sich mit seinem Köfferchen scheinbar auf den Weg machen. Hatte wohl auch noch einen kleinen Termin. Er schnippte ihr noch eine Karte über Daten und Fakten von Myra zu und verschwand dann. Kurz betrachtete Myra das Kärtchen und zerriss sie in kleine Fetzen. Diese steckte die Nuke in ihre Tasche. Später würden sie brennen. Am liebsten würde sie auch die Seite in dem Bingo Book von ihr noch herausreißen und vernichten, denn das Mädchen bezweifelte, dass bisher was an ihrem Status geändert wurde. Aber jetzt hatte sie wenigstens eine gute Tarnung, um aus dem Dorf zu verschwinden. Halbwegs gute Tarnung. Kurz schielte das Mädchen noch in den Nebenraum, von wo der Mann einige Sachen geholt hatte. Sie könnte was mitnehmen. Aer Myra wollte ohnehin noch bei dem Schwarzmarkt vorbei. Einen Freund besuchen. Drum prüfte sie noch schnell, ob sie alles bei sich hatte und verließ dann ebenfalls den Raum. Du solltest mehr Interesse zeigen... Nein! Wenn ich die Einzige bin, dann gibt es nichts, wofür man sich interessieren kann! Schon mal über deine Herkunft nachgedacht? Wo ist der Rest? Nicht hier und deswegen ist es egal! Warum willst du nichts über deinen Ursprung in Erfahrung bringen? Auf dem Weg nach draußen schossen ihr dutzende dieser Gedanken durch den Kopf. Viele haben bereits diese Frage gestellt: Wer war Myra und wo lagen ihre Wurzeln? Warum ging sie dem nicht auf den Grund? Und für alle hatte sie dieselbe, schnippische Antwort parat. Als würde man ihr bei dieser Fragerei Salz in die Wunde streuen. Weil ich nicht nach dem Einhorn unter den Pferden suchen will und werde!

TBC: Hi no Kuni -> Konohagakure -> Tor von Konoha
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Di 3. Mai 2016, 08:10

[align=center]~I am the master~[/align]

CF: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Nachdem er Aneko in die Freiheit entlassen hatte zog es den ANBU Captain Konohas "Nachhause" ja das war die treffenste Bezeichnung für die Wohnung seiner Hokagin die er geben konnte. Denn imoment lebte er dort. Doch als er den Gebäudekomplex erreichte den er vor einer ganzen Weile erworben hatte um den Nachfolger seiner wahren Heimat im Untergrund aufzuziehen beschloss der Akuto diesem einen Besuch abzustatten. Er betrat also das neue Jollys über den Eingang vorne. Yamato wie immer am Gläser putzen warf der Schwarzhaarige nur einen kurzen Blick zu. Schnell war die Tür geöffnet die ins "Afterlife" führen würde, die ultimative Verkörperung der Erholung. Yuu hörte bereits hier den Beat der Musik. *Home sweet Home*. Dachte er sich nur und bewegte sich weitere ins Innere seiner "Kneipe". Seit der Akuto den Posten als ANBU Captain übernommen hatte war er viel zu selten hier, obwohl einige Dinge noch immer Chefsache eigentlich sein musste fehlte Yuu imoment die Zeit selbst diese wichtigen Dinge zu erledigen. Darunter fiel die Auswahl neuer Angestellten und natürlich auch die Finanzen. Sein bester Mann Bob stand ja nun ebenfalls in direktem Dienste Konohas weshalb er sich auf ihn auch nicht mehr im Jollys verlassen konnte. Schnell bemerkten die Mitarbeiter die Anwesenheit ihres Chefs, es war in diesen Tagen ein wirklich seltener Anblick. Aber wachsam wie eh und je überprüfte Yuu ersteinmal Alles. Die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und seiner Gäste bedeutete Cash und wenn der Akuto eins drauf hatte dann war es maximalen Gewinn zu erzeugen. Yuu überprüfte jeden Barbereich einzeln, ehe es ihn selbst in den geschlossenen VIP Bereich zu seiner Bar 4 zog. Um jede Uhrzeit wurde sein Geschäft betrieben, ganz nach dem Motto egal wann man seine Seele baumeln lassen wollte, hier konnte man es! Öffnungszeiten waren für Schwuchtels die das System von Geld nicht verstanden hatten. Der ANBU Captain betrat den Bereich und seinem prüfenden Blick musste sich auch hier Alles unterziehen. Bunt gemischt war die Zusammensetzung seiner Gäste und entsprechend auch die Mitarbeiter hier oben. In den Glassäulen zeigte die Crème de la Crème des Jollys was sie zu bieten hatte. Yuu bewegte sich direkt zur Bar, doch anstatt sich an diese zu setzen und etwas zu trinken ging er hinter die Theke und nahm die Bestellung eines Gastes entgegen. Ein nicht seltener Anblick. Immer wenn der Akuto die Zeit erübrigen konnte bediente er hier. Denn das der Chef des Hauses sich der Kundschaft annahm machte nicht nur einen guten Eindruck. Es bot den Angestellten auch eine gewisse Form der Sicherheit und für den Akuto war jeder seiner Mitarbeiter ein wertvolles Puzzelteil des Gesamtbildes mit Namen Jollys. Der Akuto arbeitete die noch nicht bedienten Gäste ab, ehe er sich direkt an die Theke setzte mit einem Gläschen seines Lieblingsschnapses. Eine seiner Damen hatte ihm die Kassenbücher in die Hand gedrückt nachdem er sich kurz nach diesen erkundigt hatte. Ja von der Manager und Finanzseite aus lief der Laden prächtig. Der Frieden mit Kiri-Gakure hat erneut einen kleinen Boost im Jollys ausgelöst. Das war auch einfach zu erklären. Viele Kunden dieses Etablissement waren reisende Händler, Kaufleute und Handwerker aus allen Nationen. Es war eigentlich jeder willkommen, egal welches Standes hauptsache man konnte ein wenig die Münzen springen lassen. Tat man das wurde man hier in einem Traum entführt den einen die Schrecken des Alltags vergessen lassen konnte. Der Funkempfänger des Akutos rauschte. Hier oben war die Musik etwas leiser , man konnte sich also problemlos unterhalten. Als der ANBU Captain das Gespräch entgegen nahm hörte er eine bekannte Stimme. Was diese zu berichten hatte würde besonderst die Kagin schwer treffen. "Verstanden. Komm ins Jollys, ein Mitarbeiter bringt dich zu mir. Ach und Maliya zieh dir was ordentliches an, hier ist man nur zivil." Ja Yuu würde sich keinen Meter mehr bewegen sondern sich weiter seinem Glas zuwenden. Eigentlich wollte er ja Schlaf nach holen, aber seit einigen Stunden war er von einer inneren Unruhe befallen und konnte sich diese nicht richtig erklären...wobei doch schon, eher nicht eingestehen. Der Dämon des Cursed Gear hatte Einfluss auf ihn, so scheiße das auch war. Die Kopfschmerzen, die Stimme in seinem Kopf, die extreme Schwankung seiner Stimmung alles Dinge die nicht ganz normal waren. Ob er sich vielleicht mal von medizinischer Seite aus untersuchen lassen sollte? Der Akuto blickte auf die Klinge die in seiner Hülle verweilte, er spielte kurz mit dem Gedanken die Waffe von seinem Gürtel zu lösen. Zittrig bewegte sich seine Hand vor. Doch als er den Griff des Schwertes berührte war es so als wenn tausend Nadeln tief in seine Finger hinein stechen würden. Er zog ruckartig seine Hand zurück, Schweiß hatte sich auf seiner Stirn gebildet. Sein Verhalten war auffällig und doch kannte man Yuu und sagte desshalb nichts. Der ANBU Captain grinste plötzlich und gönnte sich einen weiteren Schluck von seinem Glas. Hinter seiner Sonnenbrille hatten sich seine Augen mitlerweile rot gefärbt und schwarze Ränder verzierten das Ganze zusätzlich. Es war schwer die veränderte Erscheinung des Mannes aufgrund der dunklen Gläser seiner Brille zu erkennen. *Scheiß nutzloses Pack hier. Ich hätte schon viel früher den Schmutz aus diesem Dorf tilgen müssen. Auf keinen ist mehr verlass und was macht Hitagi? Sie fängt an Dinge vor mir geheim zu halten. Geheimnisse einer Frau, dass ich nicht lache...dafür fick ich sie so hart.* Der Schwarzhaarige grummelte , ehe er seine Hände fest auf die Tischplatte vor ihm presste. *Angiris, Kiri, Yuuki.....lächerlich, sie werden schon noch sehen was kommt. Amon ist eine kleine Muschi im Vergleich zu dem was ich vor habe.* Yuu lehnte sich zurück und sein Grinsen wurde breiter. Jetzt würde er ersteinmal auf seine ANBU warten, hoffentlich hatte sie noch andere Klamotten als dünnen Stoff und ihre Unterwäsche. Man sollte sie doch von den Angestellten hier unterscheiden können! Okay vielleicht wollte sie ja hier mal aushelfen? Yuu musste fragen ob sie an einem Job interesse hätte sie brachte ja sicherlich Qualitäten mit. Vorsichtig streichelte der Akuto den Griff seiner Klinge, er realisierte dies selbst kaum. *Es wird Zeit das ich das volle Potential dieser Waffe mir aneigne.* Ja Yuu hatte schon eine Idee wie er dieses finstere alles durchdringende Chakra verwenden wollte. Auf seinem Weg zum Sieg, zur absoluten Kontrolle hin gab es nichts und Niemanden der ihn aufhalten würde.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Nariko » So 8. Mai 2016, 17:58

CF: Toshiros Wohnung

[align=justify]Maliya wollte sich nun nach ihrem Auftrag zu Yuu begeben, der offenbar mit ihr sprechen wollte. Um was es gehen würde? Die Fuuma hatte keine Ahnung und würde sich einfach von dem Akuto überraschen lassen. Er schien im Jollys auf sie zu warten, die Kneipe welche selbst die Fuuma ganz gut kannte und sich dort auch das ein oder andere Mal niederließ um sich ein wenig Alkohol zu gönnen. Außerdem sollte sie sich etwas Ordentliches anziehen. Nariko sprang von einem der Dächer direkt in eine Gasse und sah an sich herunter. Gut da ihr Mantel einen Großteil ihrer recht Freizügigen Kleidung bedeckte, haben nicht viele ihre Kleidung erkannt. Aber fürs erste, würde sie sich doch etwas anderes anziehen. Weshalb sie kurzerhand die Fingerzeichen formte und eine Rauchwolke um sie herumsie beim Wechseln der Kleidung schützte. Dies war Körperbetont, jedoch nicht so freizügig wie ihre herkömmliche Kleidung. Sollte also für das Jollys schon in Ordnung sein um Zivil aufzutreten. Ihre Maske, sowie ihr Mantel waren nun versiegelt. Also konnte sie sich auf den Weg zu der Kneipe des Akutos machen.
Unterwegs verspürte sie plötzlich dieses Gefühl des Todes. Ein Kribbeln breitete sich über ihren Körper aus und spürte die Kälte. Das verlangen einen Schrei auszustoßen ignorierte sie gekonnt, jedoch konnte man auf ihren Lippen ablesen was gerade überhaupt passiert war. Sie sah noch die Blutlache auf dem Boden von dem Gushiken und erhielt dann durch das verpuffen des Bunshins sowieso alle Informationen. Sie fuhr mit der Hand unter ihr Haar entlang direkt zu dem Funkempfänger, der gut versteckt war und informierte einen Anbu über die Leiche. In diesem Moment begann auch ein weiteres rauschen ihres Funkempfängers, welche auf die Stimme von Gino hinwies und er informierte sie über die Dinge die bei Kamuis Verhörung herausgekommen waren. Und das er offenbar Blut von Amon entdeckt hatte. „Interessant. Ich gebe die Informationen an Mephisto weiter, ich treffe ihn gleich. Falls es weitere Aufträge geben sollte werde ich mich bei dir melden.“ Sprach sie schließlich. „Ach, und was macht dein Gedanken-Jutsu? Klappt es wohl nicht, dass du mich direkt anfunkst? Sehr schade.“ Kam es in einem leicht provokanten Ton und würde damit aber auch die Verbindung abbrechen. Sie lief aus der Gasse hinaus direkt in die Richtung der Kneipe, die garnichtmal so weit weg war. Und würde sich dort von einem der Mitarbeiter, welcher sie für ihren Geschmack ein wenig zu lange musterte zu dem Akuto bringen.

Drinnen hörte sie gleich die Musik des Gebäudes, welches man eigentlich keine wirkliche Kneipe mehr nennen konnte. Dafür war dieser Ort eigentlich deutlich zu beeindruckend, wie die Fuuma fand. Trotz der Freizügigen Mitarbeiter und tanzenden Frauen. Wobei selbst Nariko natürlich auch die ein oder andere Frau beim Tanzen mit Freuden beobachtet. Sie wurde in den VIP-Bereich gebracht wo die Musik auch wieder etwas leiser wurde um hier auch eine Unterhaltung zu ermöglichen. In den Glassäulen tanzten die attraktiven Frauen und Männer, welche nichtmal Kleidung an ihrem Leib trugen. Doch ließ sich die Fuuma davon nicht stören. Doch wirkte das ganze hier nicht billig oder dergleichen, trotz der Freizügigkeit der Tänzer. In diesen bereich schafften es auch nur Leute mit genügend Niveau, und keine dreckigen Typen die alles anbaggerten was nicht sofort die Flucht ergriff. Sie entdeckte den Captain auch schon sitzend an der Theke, sie ging direkt auf diesen zu doch irgendetwas stimmte nicht. Zwar konnte man es durch das Licht nicht unbedingt genau erkennen, aber seine Hand berührte den Griff seiner Klinge. Und er wirkte erschöpft, wobei ihr dies vorhin gar nicht so aufgefallen war. Sie begab sich direkt an die Theke neben ihren Captain, doch fiel ihr Blick erst einmal auf die Bedienung welche ihr gleich die vollste Aufmerksamkeit schenkte. „Einen Whiskey, bitte.“ Meinte die Fuuma knapp und lächelte leicht, bis sie sich schließlich ihrem Captain zuwandte. „Der Tag heute scheint euch ziemlich mitgenommen zu haben. Ich habe mich um den Gushiken-Burschen gekümmert, offenbar wollte er sogar das Dorf verlassen.“ Der Whiskey wurde ihr hingestellt, auch wenn sie vor kurzem im Dienst war. „So, ihr wolltet das ich euch aufsuche?“ Nariko brachte wie immer den nötigen Respekt gegenüber ihres Captains entgegen. Sie kannte es nicht anders und würde es wohl auch nicht einfach so sein lassen. „Übrigens... Gino hat seine Aufgaben auch ohne Widerworte erledigt. Und offenbar hat Kamui etwas von dem Blut von Amon aufgesammelt, was jetzt untersucht wird.“ Das waren die restlichen Informationen, welche sie bisher hatte. Von dem Hatake hatte sie bisher noch nichts gehört, aber auch er würde seine Aufgabe zu Ende bringen. Doch was wollte der Captain nun von der Fuuma?[/align]

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » So 8. Mai 2016, 21:25

[align=center]~Requiem~[/align]

Der ANBU Captain Konohas genehmigte sich an seiner Theke ein Gläschen seines Lieblingsschanpses, er nutzte diesen Moment der Ruhe vollständig um in seinem Kopf die nächsten Schritte seines Planes durchzugehen. Sein Gast lies zusätzlich noch etwas auf sich warten. Vermutlich hatte sie keine anderen Klamotten im Schrank und musste erst noch einkaufen gehen....Doch als sich die Tür des geschlossenen VIP Bereiches hier im obersten Stock des Jollys öffnete trat seine ANBU herein. Profressionell wie sie war, störrte sie die Nacktheit die hier an den Tag gelegt wurde nicht wirklich. Ohnehin war der Akuto davon überzeugt das all die Zurückhaltung in der Gesellschaft ohnehin nur wie eine Maske der Lüge und der Falschheit war. In seinem Laden hier hatte er schon viele Gäste glücklich gemacht, denen man einen Besuch in einem solchen Etablissement sicherlich nicht an der Nasenspitze ansehen konnte. Yuu lehnte sich zurück als seine ANBU sich zu ihm gesellte, sie bestellte auch gleich ein passendes Getränk. "Geschmack hast du ja." Kommentierte es der Schwarzhaarige und lies unterdessen von dem Griff seiner Waffe ab. Er faltete die Hände ineinander und legte sein Kinn auf diese ab während er den Worten von Nariko lauschte. "Dieser Tag?" Kam es aus dem Mund des Akutos und ein breites Grinsen zierte daraufhin sein Gesicht. "Du meinst wohl eher die letzten Wochen." Die Fuuma gab daraufhin einen vollständigen Bericht zur Situation ab und wie es zu erwarten war wucherte in diesem Dorf ein dickes Geschwür aus Unfähigkeit und Befehlsverweigerung....ein Geschwür welches beseitigt werden musste und der Anfang war bereits gemacht. Yuu schloss langsam die Augen und lächelte anschließend. "Ja ich wollte das du mich persönlich aufsuchst. Den Bericht und somit Erfolg deiner Mission hätte ich mir ja auch via Funk abholen können." Langsam öffnete der Schwarzhaarige seine Augen wieder und blickte dann direkt zu seiner ANBU Kollegin. "Kamui hat also Blut von Amon an sich genommen. Was hätte er wohl getan wenn er nicht zur Rede gestellt worden wäre? Es heimlich analysieren lassen. Im Krankenhaus sogar noch unsere Medic Nins belogen das sie ihm helfen?" Das Lächeln von den Lippen des Akutos verschwand nicht. "Was denken diese Volltrottel sich blos mit wem sie es hier zutun haben?" Yuu seufzte. "Ach halt! Sie denken überhaupt nicht.....Doch zu dem Grund warum du hier bist." Der ANBU Captain streckte seine Hand nach der Kunoichi aus. Er blieb vor ihrem Gesicht stehen und machte eine Geste das sie sich umsehen sollte. "Hier sitzen Menschen die vor ihrem Alltag fliehen. Die sich zurückziehen wollen von ihren Ängsten, ihren Sorgen. Doch es dauert nicht mehr lange dann wird der letzte Rest Ruhe verschwunden sein und wir Alle beißen dann ins Gras. Nariko, du bist hier weil ich dich schon beobachtet habe als wir Beide noch in der Ausbildung gesteckt haben. Der kleine Freak von damals ist nun erwachsen. Doch genau so Jemanden der es genießt zu manipulieren, der sich daran aufgeilt Leute zu belügen und sie wegen ihrer eigenen Dummheit abzustechen brauche ich jetzt. Ich fürchte um unsere Hokagin. Wir müssen ihr den Rücken frei halten und dazu wurde ich mit Sondervollmachten ausgestattet , die ich gerne mit dir teilen möchte." Die Worte des Akutos klangen so zuckersüß auch wenn ihre Bedeutung gefährlich war. "Ich werde jeden in diesem Dorf abschlachten der nicht verstanden hat wie wichtig unser System ist. Jeden vernichten der gegen den Willen der Kagin ist. Angiris Rat, Akatsuki, Kiri-Gakure........weg mit diesem Müll. Wir wurden zu lange bespuckt Nariko. Das Gefühl ein Außenseiter zu sein sollte dir doch bekannt sein und genauso verhält sich der Rest der Welt im Bezug zu uns." Yuu genehmigte sich noch einen Schluck aus seinem Glas ehe er dieses seiner Kollegin reichte. "Probier mal." Kommentierte er sein handeln und blickte dann wieder geradeaus sobald sie das Glas annehmen würde. "Das ist unsere neue Hausmarke. Importiert und dann verfeinert." Erklärte er zusätzlich. "Das Geschwür wuchert tief in unserem Dorf und wir müssen das Übel an der Wurzel packen oder es wird sich immer wieder verbreiten." Yuu würde danach einfach aufstehen und seine Brille absetzen. Er verstaute sie in seiner Hosentasche und sah dann zur Fuuma. Jetzt konnte man auch die schwarzen Ränder um seine Augen und die rote Augenfarbe erkennen. Zusätzlich natürlich zu seinem Siegelauge. Vorsichtig tippte er mit dem Finger auf das Auge. "Das Teil lässt mich vieles sehen. Ich weiß von deinen innersten Verlangen, deinen größten Wünschen ohne das du sie mir erzählen musst. Also Nariko machen wir Nägel mit Köpfen. Ich erwarte von dir das du abseits des Systems, abseits der Regeln Dinge für mich tust die wichtig für das System , das große Ganze sind aber einzelne Leben zerstören werden. Im Gegenzug, als Sold für diesen Dienst werde ich alle Ressourcen die ich erübrigen kann dafür verwenden deiner Mutti zu helfen." Nun war die Katze aus dem Sack das das Auge wirklich das konnte was er gerade eben gesagt hatte. Erneut seufzte Yuu. "Ich hätte es natürlich auch auf deine Art machen können, eine kurze Berührung von mir und du machst das was ich verlange und siehst es als das beste und einzig richtige auf der Welt an. Ein Wort vor mir und du würdest hier drinn ergeben und nackt und vor Geilheit auslaufend jeden Schwanz lutschen ohne es in Frage zu stellen. Ich sage dir das desshalb weil ich will das du diese Entscheidung nicht mit dem Gedanken triffst das du keine Wahl hattest. Ich bin für diesen einen Moment jetzt nicht einfach nur dein Vorgesetzter, ich suche besondere Leute die besondere Dinge tun werden das sich die einfachen Leute auch weiter hier besaufen können und sich an den Muschis und Pimmels aufgeilen können." Damit hatte der Akuto erklärt was er von ihr wolte. Er hielt sich plötzlich die Stirn. Ja seine Waffe nahm unheimlichen Einfluss auf ihn. Eigentlich wollte er imoment nur jeden unfähigen Bastard in diesem Dorf umbringen und ihre Köpfe auf einen Speer gesteckt Draußen zur schau stellen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Nariko » Mo 9. Mai 2016, 18:27

[align=justify]Nariko hatte sich direkt auf den Weg zum Jollys begeben, wie der Anbu Captain zuvor per Funk verlangt hatte. Sie wurde von einem der Mitarbeiter in den VIP Bereich gebracht, wo sich in Glassäulen bereits Frauen, sowie auch Männer ihre Körper mich eleganten Bewegungen präsentierten und den Gästen damit ordentlich einheizten. Sie trat an die Theke wo auch der Akuto bereits saß und sie erwartete. Die Fuuma bestellte sich direkt einen Whiskey, was ihr vorgesetzter auch prompt kommentierte. „Natürlich hab ich das.“ Kam es in einem gespielt überheblichen Ton während sie sich zu Yuu drehte und ihn schelmisch angrinste. Auf ihren Kommentar hin, schienen ihn eher die letzten Wochen ziemlich mitgenommen zu haben. Sie betrachtete ihn kurz, vermutlich hätte man nun einen Funken Sorge in ihrem Blick erkannt doch diesen wusste die Fuuma sehr wohl zu verstecken. Sie informierte ihn anschließend über den Auftrag und wen sie soweit mit in ihr Boot geholt hatte, was anscheinend auch kein Problem für den Akuto darstellte. Er schien eher zufrieden darüber, dass diese Sache nun endlich jemand in die Hand nahm. Doch wollte sie nun in Erfahrung bringen, weswegen er sie überhaupt hierher bestellt hatte. Yuu schaute dann direkt zu ihr und sprach über Kamui und seinen Fund. Sie spürte förmlich, wie manche Dorfshinobi dem Akuto ziemlich auf die Nerven gingen. „Viel Hirn gibt es in diesem Dorf wirklich nicht mehr.“ Meinte sie bloß und nippte an ihrem Glas Whiskey. Doch nun wollte Mephisto sie endlich aufklären, er streckte seine Hand nach ihr aus und deutete dann sich umzusehen. Natürlich kam die Fuuma dem nach und betrachtete die Gäste, sowie auch die Tänzer und Tänzerinnen. Er hatte vollkommen Recht, was diese Bedrohung anging welche alles gefährdete was ihnen noch Freude und Ruhe verschaffte. Yuu hatte sie schon beobachtet, als sie beide in der Ausbildung gesteckt hatten. Bei diesen Worten wandte sie ihren Blick wieder dem Captain zu, er betitelte sie als Freak was ihr aber nicht wirklich etwas ausmachte. Er wusste wer sie war, und wie sie war. Hier war es definitiv keine Beleidigung gewesen, sie war einfach immer eine Außenseiterin schon in der Akademiezeit. Nariko war eine geborene Lügnerin, sowie Schauspielerin welche ihren gegenüber auf eine sehr besondere Weise manipulieren konnte. Der Akuto wusste von ihren Fähigkeiten und Talenten, aber auch was ihre Schwächen anbelangte. Doch fürchtete der Schwarzhaarige um die Hokagin, er wollte mit Nariko gemeinsam die Hokagin schützen und ihr den Rücken freihalten. Er wurde sogar mit Sondervollmachten ausgestattet, die er mit der Fuuma teilen wollte. Sie stellte das Glas welches sie zuvor genommen hatte wieder auf den Tisch, ihr Blick jedoch war die ganze Zeit auf den Akuto gerichtet. „Sondervollmachten? Das gefällt mir. Und was die Kagin angeht, durch ihre Ernennung wurde sie auch gezeichnet. Ihre Verwandlung ist selbst mir aufgefallen und ich finde es sehr bewundernswert, dass sie noch immer am Dorf festhält. Deswegen kann man auch auf mich zählen, ich habe den Blick dieser Frau gesehen. Und ich glaube sie ist die Richtige und die Einzige, die diesem Dorf wieder zur wahrer Macht und Stärke führen kann.“ Das der Akuto auch einen Großteil dazu beitragen würde musste die Fuuma nicht erwähnen, ihr entschlossener Blick sollte bände sprechen. Doch sie hatte den zuckersüßen, bedrohlichen Ton in seiner Stimme gehört und wollte nun mehr erfahren. Er würde alle abschlachten, welche nicht verstehen würden wie das Sytsem in diesem Dorf funktionierte. Dabei schien plötzlich ein breites Grinsen auf den Lippen der Fuuma aufzutauchen, ihr gefiel der Gedanke natürlich. Alleine als sie ein wenig Spaß mit Yuri haben konnte, war es ein unglaublich berauschendes Gefühl selbst wenn es nur kurz anhielt. Nariko hatte sichtlich Spaß daran gehabt. Und natürlich kannte sie das Gefühl, eine Außenseiterin zu sein und wer war sie nun? Eine rücksichtlose Anbu, welche eine sehr sadistische Ader und gefährlich Täuschende Seiten besaß und somit unberechenbar für andere war. Außer wohl für den Akuto. Er hielt ihr sein Glas hin, denn sie sollte die neue Hausmarke, welche importiert und verfeinert wurde probieren. Ihr Blick fiel auf das Glas, dann kurz wieder auf den Akuto bis sie es schließlich entgegennahm und einen Schluck probierten. „Hmm. Ich muss wohl öfter vorbeikommen. Ist wirklich nicht schlecht.“ Meinte sie daraufhin und würde ihm das Glas wieder zurückreichen. Er erklärte noch, dass sie das Geschwür welches Tief im Dorf wucherte an der Wurzel packen mussten um zu verhindern dass es sich immer weiter verbreitet. „Nun, dass müsst ihr mir nicht erzählen. Ich sehe e mit eigenen Augen, wie die Bewohner dieses Dorfes langsam verkümmern. Selbst Toshiro, er schien vollkommen anders zu sein.“ Die Fuuma schüttelte enttäuscht den Kopf. Doch stand der AKuto schließlich auf und zog seine Brille aus. Nun erkannte sie seine roten Augen, sowie die schwarzen Ränder Drumherum. „Ihr braucht dringend eine Mütze Schlaf, Captain.“ Murmelte sie ein wenig grinsend. Würde jedoch dann seinen Worten lauschen. Mit seinem Siegelauge konnte er vieles erkennen. Ihre innersten Verlangen und ihre Wünsche, ohne das sie es ihm erzählen musste. Ein mulmiges Gefühl machte sich in der Fuuma breit. Sie mochte es nicht, wenn man in ihrem Kopf herumspukt noch weniger wenn man von ihren Wünschen oder ihren Lüsten Bescheid wusste. Doch kam der Akuto gleich zur Sache und erklärte ihr, dass er von ihr Dinge verlangen würde die abseits der Regeln waren und vor allem einzelne Leben zerstören werden. Dafür würde er sich jedoch um ihre Mutter kümmern, alles Resscourcen die ihm zur Verfügung stehen erbringen um sie von ihrer seltsamen Krankheit zu heilen. Die Fuuma schwieg, sie betrachtete den Akuto eindringlich. „Weiß die Kagin von deinen Plänen? Sie wirkte auf mich bisher niemand, der wirklich das Leid anderer wünscht.“ Erkundigte sie sich zuvor plötzlich. Sie wusste zwar, dass die Kamizuru sich verändert hatte und sie allen Grund dafür hatte, dennoch wollte sie es gerne von dem Akuto erfahren. „Für mich ist es kein Problem die Drecksarbeit zu erledigen. Im Gegenteil, ich kümmere mich gerne um jeden den ihr mehr als nur leiden sehen wollt. Ich werde das letzten bisschen Verstand aus diesen Menschen herauskitzeln bis dieser für immer verloren ist und nur noch ein Häufchen Elend zurückbleibt.. oder eben ein lebloser Körper.“ Meinte sie mit fester Stimme, sowie einem diabolischen Grinsen auf den Lippen. Nun seufzte der Akuto jedoch und erklärte ihr, dass er diese Sache auch wie sie angehen hätte können. Ihren Willen aufzwingen konnte und zu überaus… schmutzigen Dingen bringen konnte, welche sie dann auch noch gerne tat. „Ich bin dabei. Wenn du mir nicht vertrauen würdest, würde ich schon längst irgendwo, irgendwelche Schwänze lutschen oder sonst was tun.“ Wiederholte sie den Wortlaut des Mannes. Dann hielt sich der Schwarzhaarige plötzlich die Stirn. „Ihr seht nicht gut aus und braucht sicher Ruhe. Soll ich euch vielleicht einfach zu Sicherheit mal durchchecken? Abgesehen von meiner sadistischen Vorlieben, bin ich dennoch eine Iryonin.“ Nun, das stimmte tatsächlich. Durch ihre Mutter, wollte sie unbedingt Iryonin werden um ihr irgendwann helfen zu können und so hatte sie zwar schon einige Leben auf dem Gewissen, aber auch einige, die sie bisher mit ihren medizinischen Fähigkeiten gerettet hatte.[/align]

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 9. Mai 2016, 20:44

[align=center]~supreme ruler~[/align]


Nariko, eine Frau, ein Soldat genauso wie Yuu ihn imoment benötigte. Die junge Frau war nicht dumm und doch stellte sie ihre Vorgesetzten nicht in Frage. Sie war vollkommen loyal und brachte alle Eigenschaften mit die der Akuto benötigte um diese Sache durch zu ziehen. Sie verstand recht schnell wie bescheiden die Situation war in der sich Konoha-Gakure imoment befand. Nicht nur dieser alles verschlingende Feind mit Namen Amon war eine Bedrohung, nein der wahre Gegner war der den man nicht auf den ersten Blick erkennen konnte. Ein absolut hinterhältiger Gegenspieler und mit genau derselben Hinterlist würde der ANBU Captain arbeiten um sein Zuhause von diesem ekelerregenden Geschwür zu befreien. Es war angenehm zu sehen das auch Nariko den Zustand des Dorfes erkennen konnte und was wirklich wichtig war für das was kommen musste war das es ihr vollkommen gleichgültig war um der Weg zum vollkommenen Sieg Konohas blutig sein würde. Yuu wartete auf eine erste Reaktion seiner ANBU. Den neuen Schnaps im Jollys wusste sie zu würdigen, dass war schonmal ein Pluspunkt. "Senjougahara-sama war vor nicht all zu langer Zeit eine einfache Iryonin. Sie hat geschworen das Leben Anderer über ihr Eigenes zu stellen, verstand kaum etwas von ihrer neuen Rolle als Kagin. Geschweige denn hatte sie Erfahrung von militärischen Dingen. Doch unsere Anführerin ist mit Charaktereigenschaften gesegnet die noch kein Kage vor ihr hatte und diese Eigenschaften sind es die uns zum Sieg führen werden. Doch allein ist man verloren in dieser absolut falschen Welt und genau da kommen wir ins Spiel. Diese Sondervollmachten habe ich von ihr erhaltne weil sie mir vertraut und ich werde sie dazu benutzen jeden zu vernichten der auch nur im entferntesten gegen sie sein könnte. Wir sind im Krieg Nariko. Nicht nur mit einem Feind aus einer anderer Welt, sondern auch mit den Fraktionen vor unserer Haustür und vorallem aber auch mit uns selbst." Ja Yuu wusste genau das wenn diese sogenannte Allianz zerfallen würde durch die Vernichtung Amons dann würde jede Partei versuchen ihren Vorteil daraus zu schlagen. Doch der Akuto dachte immer drei Züge im vorraus in diesem Spiel. Unbemerkt aus dem Schatten heraus würde er die Fäden ziehen und wenn diese ganze Sache vorbei war, dann war es bereits viel zu spät für die anderen "Mächte" unserer Welt. Die Herrschaft von Senjougahara als einzige Kagin der Welt stand bevor. Yuus Genialität machte eine schmale Gratwanderung mit einem nie dagewesenen Wahnsinn. Der ANBU Captain wollte gerade weiter machen, als ihn etwas überkam was er eigentlich nicht vor hatte so öffentlich zu zeigen. Zum Glück waren die Gäste hier mit sich selbst beschäftigt bzw. den Tänzern in ihren Glassäulen. Das allein ermöglichte ihr offenes Gespräch hier überhaupt. Yuu konnte in diesem Bereich nur wenigen trauen und desshalb war er mit Nariko hier. Das Jollys war die Festung des Akutos, der sicherste Ort in ganz Konoha für ihn. Hier mussten die Beiden nicht Gefahr laufen bespitzelt zu werden. Als der Anzuträger ihr dann seinen Deal anbot und ihr deutlich klar machte das er Ehrlichkeit und vertrauen schätzte wurde es kurz still zwischen den Beiden. Ja Yuu hätte sie auch einfach auf seine Seite hin manipulieren können, doch das wollte er nicht. Nichts war mächtiger als der Glaube selbst und wenn Nariko selbst von dieser Sache überzeugt war, würde sie noch effektiver arbeiten können. "Moment. Ersteinmal, was denkst du von mir?" Es sah fast so aus als würde Yuu nun versuchen ein "falsches Bild" von ihm zu berichtigen. "Wenn du Schwänze lutschen willst, kannst du das natürlich gerne. Aber vergiss nicht wo du bist. Wenn du das hier machst bekomm ich % Anteile für alle Einnahmen die du vielleicht hast." Der Akuto lächelte schwach und knickte etwas zur Seite ein. Er stützte sich an der Theke ab. "Du sollst keine Drecksarbeit erledigen. In diesem Squad sind wir alle Partner für ein höheres Ziel. Hast du schoneinmal davon gehört das ein Hai Schlaf brauch? Wir sind Jäger Nariko und können uns manchmal eben keinen Schlaf leisten." Die ANBU sprach dann etwas an was auch der Akuto wusste und mit ein geplant hatte. "Das ist der zweite Grund warum die hier bist. Deine medizinische Ausbildung wird tatsächlich benötigt." Kurz grummelte der Akuto etwas in sich hinein, er wirkte irgendwie absolut gestresst und genervt. Schnell griff er nocheinmal zu seinem Glas und leerte dieses. "Folge mir." Meinte er nur und würde die junge Frau aus dem VIP Bereich des Jollys heraus führen. Es ging wieder nach unten, direkt zum Büro des Schwarzhaarigen. Yuu öffnete die Tür und lehnte sich anschließend gegen seinen Schreibtisch. "Dann mach mal deine Arbeit, ich hab keine Ahnung von dem Kram." Yuu zitterte plötzlich. Er wusste nicht ob sie ihn vielleicht abhören wollte oder soetwas. Das Schwert an seiner Hüfte pulsierte und ja der Akuto vermutete bereits das es ihm desshalb so schlecht ging. Also musste er Nariko in das Projekt einweihen. "Hör zu. Das Schwert ist eines der geheimen Forschungsprojekte aus dem geschlossenen Zifferbereich im ANBU HQ. Das erste der Black Demon Series. Wir haben eine wichtige Wissenschaftlerin, einen der Köpfe des Ganzen für dieses Teil verloren. Ich hatte dir Zugriff zum Material gewährt , du bist wahrscheinlich also über das gröbste informiert. Jedenfalls.......ich bin eigentlich weit davon entfernt mit so einem okkulten Scheiß mich auseinander zu setzen. Aber wenn ich jeden Verstand auf der Welt manipulieren kann dann auch einen Dämon." Der Akuto deutete seitlich auf den Griff des Schwertes bis ein Siegel zum Vorschein kam. "Das ist mein Kontrollfuuin es sollte dieses Ding kontrollieren, aber...." Der Akuto hatte extreme Probleme seine Augen von dem Schwert zu lösen, er schwitzte stark und zitterte extrem. "Verdammt Nariko. Ich bin stinksauer ......genervt......und könnte am liebsten auf alles scheißen hier. Auf meinen Job, auf dieses Dorf. Auf Alles." Yuu hielt sich wieder die Stirn. "Ich hoffe du findest heraus was mit mir nicht stimmt. Ich muss klar denken können. Stimmt etwas mit meinem Kopf nicht? Bin ich es der mal manipuliert wird? Denn ich bin verfickt nochmal zu schlau um nicht zu wissen das etwas anders ist." Yuu lehnte sich mehr gegen seinen Schreibtisch und griff hinter diesem um eine Flasche Schnaps vor zu holen. Er ertränkte seine schlimmen Gedanken einfach in Alkohol und ja die hatte er. "Also irgendetwas ist mega faul. Entweder mein Siegel funktioniert nicht richtig oder in meine Waffe wurde noch etwas rein modifiziert. Aber keine Sorge auch wenn ich gerade die Gedanken habe mit dir schlimme Dinge anzustellen und dann einfach ein bisschen Leute abzuschlachten und mich mit ihren Überresten einzureiben bin ich niiiiicht gefährlich." Yuu grinste und es war schwer diesen Worten zu glauben. Aber zur Sicherheit zeigte er mit der freien Hand auf seinen Hals und würde dort sein Hemd etwas beiseite schieben. "Ich habe mir selbst ein Kontrollsiegel drauf gedrückt. Ich müsste es bewusst und vollkommen ruhig angehen das es nicht ausgelöst wird und wenn ich das nicht mache naja dann zwingt mich das Siegel zu stoppen. Man könnte also quasi sagen, ich hab diesen Wahnsinn selbst ausgetrickst. Aber das Alles hilft mir nichts denn ich bin zwar awesome aber auch mein Chakrahaushalt geht zu neige und ich fürchte das dann mit mir nicht mehr so gut Kirschen essen ist. Also deswegen brauch ich jetzt nen Fachmann." Ja der Akuto konnte damit nicht zu Senjougahara gehen sie würde sich nur zu viel sorgen machen. Das er nun Nariko im Boot hatte und ihr vertrauen konnte erleichterte die Sache ungemein. Vielleicht wusste sie was faul war an der Sache und dann konnte man das Problem begeben?
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Nariko » Mi 11. Mai 2016, 19:54

[align=justify]Die Fuuma hatte sich wie zuvor befohlen bei dem Akuto im Jollys eingefunden und nun unterhielten sie sich über die wichtigen Dinge, oder eher über die Dinge die im Dorf verkehrt liefen. Ihre Ansichten waren ähnlich, sie sah in vielen Shinobi keinen Nutzen mehr und hatte auch kein Problem das offen zu sagen, es war einfach die vollkommene Wahrheit. Sie mussten lernen, was es hieß ein Shinobi dieses Dorfes zu sein, und scheinbar mussten sie zu härteren Mitteln greifen da niemand es auf die normale Weise zu verstehen scheint. Auch über die Kagin schienen sie eine ähnliche Meinung zu haben, und sie schien sich seit sie ins Amt getreten ist wirklich zu einer wahren Anführerin entwickelt zu haben und war weiterhin auf einem guten Weg. Yuu erklärte noch, dass sie im Krieg waren und das nicht nur gegen Amon sondern gegen alle Fraktionen. „Ah, ein Glück. Dieser Schmusekurs ist mir nicht geheuer. Jeder strebt nach Macht und letzten Endes werden wir uns alle wieder bekriegen, sobald Amon aus unserer Welt verschwunden ist. Aber Friede, Freude, Eierkuchen ist schon ziemlich lahm.“ Meinte sie, während sich bei ihrem letzten Satz ihre Lippen zu einen amüsierten Grinsen verzogen. Das Gespräch zwischen den beiden ging weiter und offenbar besaß Yuu eine Technik, womit er die Fuuma zu einem willenlosen Spielzeug machen konnte und das tat was er verlangte, doch offenbar hatte er dies nicht vor. Er schien ihr zu vertrauen, sowie ihre Loyalität zum Dorf durchaus bemerkt zu haben. Die Fuuma ließ sogar einen lockeren Spruch von en Lippen, welchen er sogleich erwiderte. Doch bevor Nariko auch darauf antworten konnte, knickte er seitlich ab und stützte sich an der Theke. „Erschöpfte und unkonzentrierte Jäger, sind auch nicht in der Lage sehr lange zu überleben. Ihr könnt Senjougahara in diesem Zustand nicht sehr lange beschützen, auch wenn ihr dies nicht gerne hört.“ Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Sie merkte sehr wohl, dass der Akuto genervt und gestresst zu sein schien. So kannte sie ihren Captain nicht. Offenbar jedoch, sollte sie ihn wirklich einmal durchchecken und untersuchen. Weswegen die Fuuma nickte und dem Akuto in sein Büro folgte. Er öffnete die Türe und lehnte sich direkt gegen seinen Schreibtisch. „Ich werde euch erst abtasten. Dafür wäre es hilfreich, wenn ihr wenigstens euren Oberkörper frei machen würdet.“ Meinte sie ohne irgendeine Reaktion. Für sie war ihr Captain nun ihr Patient, nicht mehr und nicht weniger. Sie würde ihn abtasten und so herausfinden was mit dem Körper des Akutos nicht stimmte. Sie glitt mit den Händen über seinen Körper und kann dadurch innere Verletzungen, unregelmäßigen Herzschlag oder andere Dinge feststellen. Dann gab der Akuto ihr eine wichtige Information über das Schwert welches er bei sich trug. Sie ließ also wieder von ihm ab und beobachtete ihn wie er von seiner Waffe sprach und kaum davon loszukommen schien. Er begann zu fluchen und hielt sich die Stirn. Sie kannte die Aufzeichnungen, zwar nicht im Detail aber dennoch blieb ihr einiges in Erinnerung. Sowie auch die Forschungsleiterin. Nariko ließ den Akuto ausreden, sogar nach der Flasche ließ sie ihn greifen, während er ihr weiter erklärte wie er sich fühlte und was in ihm vorging. Er zeigte ihr seine Siegel, das am Schwert sowie das an seinem Hals was ihr schon vorhin aufgefallen war. „Ihr sagtet die Forschungsleiterin ist bei diesem Projekt gestorben, oder hat sich geopfert?“ Fragte sie nochmals für ihr Verständnis nach. „Sowie es sich anhört, scheint diese Waffe euch nicht nur mental zu beeinflussen sondern auch körperlich. Ich kenne mich mit Siegelkünsten nicht wirklich gut aus, aber offenbar kontrolliert euer Siegel diese Waffe nicht wie eigentlich geplant. Vielleicht schafft es der Dämon ebenso ein Spielchen mit euch zu spielen, trotz des Siegels. Ihr verspürt das verlangen diese Waffe zu ziehen? Ich bemerke eure Blicke und selbst vorhin schient ihr nicht davon ablassen zu wollen. Es zeigt mir nur, dass sie euch immer mehr beeinflusst und dass euer Siegel offenbar nochmals ein Upgrade braucht oder es einen anderen Weg geben muss um es zu kontrollieren.“ Dann betrachtete sie ihn nochmals eindringlicher. „Ich denke auch, dass ihr normalerweise keine roten Augen besitzt oder? Offenbar scheint diese Waffe eure negativen Empfindungen zu beeinflussen, das wäre jetzt meine Theorie. Dadurch reagiert euer Körper ebenso entsprechend. Ihr wirkt gestresst, und sagtet selber das ihr sehr genervt seid und keine Lust mehr habt.“ Sie ging auf einen der Schränke zu und verharrte einen Moment mit dem Rücken zu ihm und drehte sich anschließend wieder dem Akuto zu. „Generell scheinen euch die letzten Wochen sehr gezeichnet zu haben, je erschöpfter, geschwächter ihr seid desto mehr scheint diese Waffe, oder eher der Dämon auf euch Einfluss haben zu können.“ Meinte sie schließlich. „Anders kann ich es mir nicht erklären. Ihr seid soweit gesund, keine großartigen Verletzungen noch irgendwelche Unstimmigkeiten eurer Organe oder Krankheiten die ich finden konnte. Vielleicht einwenig angeschlagen durch den Alkohol, aber ansonsten gibt es keine Gründe für diese Symptome. Aber wie ihr diesem Einfluss letztendlich entkommt, dabei kann ich euch nicht großartig weiterhelfen… außer ihr sagt mir, wie ich euch noch unterstützen könnte.“ Ein Flüstern, sorgte dafür dass sie für einen Moment nicht so konzentriert war. Erneut schienen sich auch bei ihr diese unkontrollierten Phänomene zu zeigen, doch unterdrückte sie den Drang sich an die Stirn zufassen. Und versuchte diese Stimmen wieder zu verdrängen, was jedoch auch für die Fuuma nicht so einfach war. Doch nun war Yuus Anliegen nunmal deutlich wichtiger, weswegen sie sich nicht sehr lange davon ablenken ließ und auf eine Antwort des Akutos wartete. Sie hoffte vielleicht irgendwie geholfen zu haben, selbst wenn es alles nur Thesen waren.[/align]










„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Hakeem Shorai » Do 12. Mai 2016, 11:14

Cf: post263068.html#p263068

Shizuo hat sich nun die Informationen angeeignet, die er benötigt. Darüber hinaus hat er auch noch durch die legendäre Klugheit von Seiten Kamui's mitbekommen, dass er selbst nochmal gründlich überprüft werden muss, wobei er natürlich nicht weiß, inwiefern dieser schon ausgenommen wurde. Ja, das musste auf jeden Fall noch geklärt werden. Auf der anderen Seite würde er jetzt erstmal mit Sakushi auf reisen gehen. Ein kurze Berührung an ihrer Schulter und schwupp waren sie verschwunden. Das ihr "Haustier" danach völlig verwirrt ausrastet und flüchtet, hatte er nicht gewollt und gewusst, da er davon ausging, dass sie ihn richtig trainiert hatte. Wie dem auch sei, wenige Sekunden später erreichten die Beiden dann Nariko, die seinen Kunai mit sich trägt. Wo sie sich befand und was sie gerate trieb, kann er natürlich nicht erahnen, wäre sie also gerade auf der Toilette gewesen, wäre es massives Pech gewesen. Pech, aber mega ultra sau lustig. Was hier aber nicht der Fall ist, denn sie war mit Yuu, seinem Cap, im Jolly's. Als die Beiden aus dem Strudel auftauchten, machte er schnell eine Momentanaufnahme. "Überraschung.", meldete er sich zu Wort, verstummte aber sofort, da er seinen Cap nicht erwartet hatte. Die anderen Oinin saßen in Yuu's Büro innerhalb seines Gebäudekomplexes. Captain Konoha schien zu saufen, immerhin war eine Schnapsflasche in seiner Nähe und schien mit Nariko etwas zu besprechen. Auf jeden Fall war der Hatake wieder völlig im falschen Moment aufgetaucht. Für seine Unpünktlichkeit war er ja eigentlich schon bekannt. "Es tut mir leid, ich scheine ungelegen aufgetaucht zu sein.", meinte er und legte seine Handflächen aneinander und deutete eine Verbeugung in Richtung seines Chefs an. Dieser sollte ihn trotz seiner ganzen ANBU Montur sofort erkannt haben, wenn auch nur an seinem blonden Haar, welche die Maske umrunden. Ihm war aufgefallen, dass hier etwas nicht stimmte, denn die ganze Aura schien eher negativ zu sein. Hatte Nariko etwas ausgefressen? Kurz lugte er durch seine Maske zu ihr, ehe er sich wieder an seinen Cap wandte. "Ich hab hier Sakushi dabei, sie hat einem direkten Befehl des Kagen ignoriert und ihr eigenes Ding gemacht.", erklärte er und positionierte die junge Dame vor sich, indem er ihre Schultern nahm und "führte". "In meinen Augen hat sie jedoch eine zweite Chance verdient, denn ihr Gedankengang war in dieser Situation noch immer auf Seiten Konohagakures gewesen. Dennoch bin ich der Meinung, dass sie eine Bestrafung verdient hat. Eigentlich hab ich etwas anderes im Kopf gehabt, aber wenn wir schon im Jolly's sind, brauchst du noch jemanden, der hier arbeitet?", fragte er nun seinen Vorgesetzten. In welcher Position sie hier dann arbeiten würde, das lies er offen, er würde dem Akuto volle Gewalt lassen. Es war aber auch möglich, dass Yuu ablehnen würde und eine völlig andere, vielleicht sogar schlimmere Bestrafung im Sinn hatte. Er wollte das Ganze schnell beenden und wieder verschwinden und die beiden Turteltäubchen ihre Dinge tun lassen. Unnötig stören, nein das wollte er nicht. Sobald er irgendwann alleine mit den Oinin reden konnte, würde er auch seine Informationen über Kamui preisgeben. Es war nichts, was in die Ohrmuscheln der Chuunin gehört, vor allem weil sie mit ihm involviert gewesen war.
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Sakushi » Do 12. Mai 2016, 17:52

--> Sakushis Haus

Als ich wieder festen Boden unter den Füßen spürte, brauchte ich erst einmal einen Moment um mich zu orientieren. „Seltenes Jutsu, von wegen.“, murmelte ich in mich hinein während Musik, Lichtershow und Alkoholgeruch zu mir durchdrangen. Wo zur Hölle war ich? Ich hatte mit irgendeiner finsteren Folterkammer gerechnet, nicht mit einer Party. Auf dem zweiten Blick fiel mir erst auf, was für eine Party das hier war... wenig Kleidung. Sehr, sehr wenig Kleidung. Mir drängte sich ein anderer Gedanke auf. Doteki. Saß alleine in meiner Wohnung. Nach einem derart turbulenten Tag würde das nicht gut ausgehen. Doteki war ein wildest Tier. Das wusste ich, aber alle anderen schienen sich dem nicht bewusst zu sein. Er verhielt sich wie er wollte, wenn ich nicht da war, und noch wesentlich schlimmer wenn er mich in Gefahr wähnte. Mir stockte der Atem, dann, als mein Begleiter das Sprechen begann, bemerkte ich erst die anderen Personen. Den Einen erkannte ich auf Anhieb und wusste, das ich das Schlimmste noch lange nicht geschafft hatte. Ich reagierte so, wie es mein Panther wohl getan hätte – ich spannte mich unwillkürlich an. Ich brauchte ihn genauso, wie ich ihn für unberechenbar hielt. Der blonde ANBU fasste mich an den Schultern und schob mich in den Mittelpunkt der kleinen Gruppe. Die vierte war eine Frau, die ich bisher noch nicht getroffen hatte. Ihre Kleidung passte in gewisser Weise zum Laden, aber irgendetwas ging von ihr aus, was sie von den restlichen Damen hier unterschied. Die Worte des Maskenträgers klingelten regelrecht in meinen Ohren – hier arbeiten? Eine weit größere Abneigung bäumte sich in mir auf, aber ich hielt den Mund. Es wäre der einfachste Weg hier durch zu kommen, da war ich mir ziemlich sicher. Der Gedanke, gleich an einer dieser Stangen zu stehen und mich entblößen zu müssen entstetzte mich, aber in mir keimte noch eine ganz andere Angst. Hoffentlich stellte Doteki keinen Blödsinn an. Hoffentlich suchte er nicht nach Kamui, der seinen Worten nach momentan wohl bereit war sein Leben für mich zu opfern, so wie er zuvor gesprochen hatte.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 13. Mai 2016, 22:17

[align=center]~Change~[/align]

Immer mehr spürte der Akuto das er der Fuuma vertrauen konnte. Sie beide hatten ähnliche Ansichten was den Zusammenhalt in Konoha anbelangte und auch das Nariko einer ...nunja großflächigen Problemlösung zustimmte, sprach für sie. Nach dieser kleinen Vertrauensprüfung war sich der ANBU Captain Konohas sicher, dass er sein eigenes kleines Problem ihr offenbaren konnte. Doch dazu wählte der Schwarzhaarige einen anderen Ort. Sein privates Büro sollte hierfür herhalten, hier waren sie ungestört. Yuu dachte über die Worte seiner Anbu nach. Ja sie hatte recht in seinem momentanen Zustand konnte er die Hokagin nicht beschützen, aber genau das war doch auch der Grund warum er überhaupt um Hilfe gebeten hatte. Yuu erklärte schnell sein neues Problem mit dem Cursed Gear bzw. sprach er die Vermutung aus das sein miserabler Zustand mit dieser bösartigen fast schon verfluchten Waffe zutun haben könnte. Nariko wollte die medizinische Seite vollständig ausschließen, also musste Yuu wohl oder übel auf den Art hören. "Der Chef muss sich in seiner eigenen Strip Bar ausziehen." Murmelte er nur und sein Unterton war aggressiv obwohl man nach diesen Worten nicht darauf schließen konnte das er verärgert war. Nein viel eher wirkte sein kompletter Körper angespannt und belastet und einfach so als wenn er in ein negatives Loch gezogen wurde. Während die Medic ihrer Arbeit nach ging , stellte sie Fragen zum Ziffer Projekt die Yuu ihr natürlich beantworten würde. "Ja und nein." Antwortete der Akuto knapp , ehe er diese Wortwahl erklären müsste. "Medizinisch gesehen ist sie gestorben. Zumindest hat sie ihr bisheriges Leben vollständig hinter sich gelassen. Mahiru wurde zum ersten Dämon des Cursed Gears. Sie ist also noch irgendwie hier, aber verändert. Ich würde euch einander ja gerne vorstellen, aber ich unterdrücke sie imoment mit meinem Siegel sogut es geht....oder eher mich selbst und das wirkt sich wohl auch auf sie aus." Yuu hörte daraufhin dem Fachmann weiter zu und mehr und mehr schien sie das was der Akuto vermutet hatte zu bestätigen. "Du musst dich nicht im Bereich der Siegelkünste auskennen, dass ist ja mein Fachgebiet. Ich wollte nur wissen ob es vielleicht doch eine medizinische Ursache haben könnte...und imoment wäre mir irgendeine beschissene Krankheit echt lieber gewesen als irgendein Vieh welches mit meinem Verstand und meinem Körper Achterbahn fährt. Wild hab ichs gerne ...aber nicht auf diese weise. Danke dir, ich habe meine Antwort." Erklärte er und lehnte sich erneut an seinen Schreibtisch. "Ich hab rote Augen?" Fragte er ungläunig nach. Heute hatte er wirklich noch nicht in den Spiegel gesehen, aber wenn das dämonische Chakra ihn schon soweit beeinflussen konnte das er körperliche Veränderungen durchlief dann war das Ganze schlimmer als bisher gedacht. *Ihre Augen sind rot.....* Sprach er zu sich selbst in Gedanken und kurz darauf hämmerten ihre Worte durch seinen Verstand. *Lass es zu Yuu, vertrau mir.......es wird dir gut gehen. Besser denn je.* Kurz hielt sich der Schwarzhaarige die Stirn, bekam dabei aber mit das auch Nariko abgelenkt wirkte. "Und was ist deine Geschichte?" Ja er kannte die Akten, die Zwischenfälle aber Yuu war ein Kerl der sich gerne selbst ein Bild machte. Doch die traute Zweisamkeit wurde unterbrochen als ein weiterer ANBU auf den Plan trat. In Begleitung mit einer Person die durchaus wichtig für Konoha war. Sakushi, die sich aber in letzter Zeit ein wenig zu viel hat zu schulden kommen lassen. "Schon Toshiro habe ich es gesagt. Ihr lasst euer scheiß auftauchen hier im Dorf. Was hättest du jetzt gemacht wenn wir in einer gesicherten ANBU Einrichtung gewesen wären. Vielleicht hätte ein Sicherheitsprotokoll Sakushi einfach zerfetzt?" Ja der Akuto hasste es wenn die Leute nicht über ihr Verhalten nach dachten, wo man schnell beim Punkt war. Die Katzen Führerin hatte einen direkten Befehl missachtet. "Deine Denkweise gefällt mir." Meinte Yuu zu seinem ANBU und richtete dann die Augen auf das Mädchen. "Erst einen Wachmann angreifen und nun einen direkten Befehl missachten , was mach ich nur mit dir?" Der ANBU Captain bewegte sich von seinem Schreibtisch weg und direkt auf Sakushi zu. Er schlenderte ein wenig um das Mädchen herum und schien nachzudenken. Langsam legte er seine Hand ans Kinn und blieb stehen. "Ich glaube.......ich habe da eine Idee." Yuu lächelte und blickte dann zu seinem ANBU. "Was ist mit der Katze? Dir ist klar das dies ein Wildtier ist? Ich hoffe du hast Sakushi nicht einfach hierher verfrachtet ohne das das Tier gesichert wurde. So bescheuert kannst du nicht sein." Er sah die Katze nirgends und sie wurde auch nicht erwähnt , also fragte der Akuto lieber einmal nach. *Ich hab nicht mehr genug Saft ...ich klapp hier gleich weg. Verdammt nochmal ich kann mir Schlaf nicht erlauben. Okay Fotze, wehe du machst nen Scheiß.....* Yuu löste das Siegel welches ihn die ganze Zeit über noch im Zaum hielt auf. Hier bewusstlos umzufallen war nicht drinn, also dann eben mit dämonischem Einfluss. Kurz lies der Akuto seinen Kopf hängen , ehe er sich wieder aufrichtete und sich einmal mit der Hand durch die Haare fuhr. "So ist das schon vieeeeel besser." Eine schnelle Bewegung in seine Anzughose hinein und Zigarre und Feuerzeug waren hervor geholt. Er zündete sich also erstmal einen edlen Klimmstengel an und genehmigte sich einen kräftigen Zug davon. Das rote Leuchten in seinen Augen wurde sogar noch etwas stärker, aber den Unterschied könnte wohl nur Nariko bemerken. Yuu bewegte sich zu Sakushi und beugte sich zu ihr rüber. Er kam mit seinen Lippen ihrem Ohr näher um ihr folgende Worte zuflüstern zu können. Dabei berührte er ihre Schulter. "Sein Vorschlag war doch echt gut. Aber du bist zu schlau dafür um dich durch etwas Freizügigkeit und Scham unter kriegen zu lassen. Soetwas ist doch keine Strafe für dich. Eben eine kleine taffe Siegel Künstlerin bist du. Also du wirst folgendes tun. Dein toller Best Buddy Kamui hat genau wie du richtige Scheiße gebaut, er nur noch viel mehr. Er hat nicht nur einen direkten Befehl ignoriert sondern sich auch noch eigenmächtig einer Waffe bedient. Du wirst ihn aufsuchen und ihn verführen, locke ihn anschließend zu einem bestimmten Ort und dort wirst du ihn hintergehen. Er soll sehen wie es ist verraten zu werden so wie er die Hokagin mit seinem Verhalten verraten hat." Durch die Berührung würde Yuu ein Kontrollsiegel auf ihr angebracht haben das sie das auch wirklich tat was er verlangte, gleichzeitig hätte sie die Erinnerungen an den Ort an den sie Kamui bringen sollte. "So das sieht für ihn wie ein sexy Date im Mondschein aus, aber nunja das ist es nicht. Es sei denn du willst lieber doch eine andere Strafe?" Yuu grinste und lies von dem Mädchen ab. "Die Sache wäre geklärt." Der ANBU Captain genehmigte sich erneut einen Zug von seiner Zigarre. "Also ihr Zwei, ich habe ohnehin etwas mit Euch zu besprechen wir gesellen uns aber wieder nach Vorne." Das teuflische Grinsen auf den Lippen des Schwarzhaarigen konnte nichts gutes bedeuten. Sakushi jedenfalls war versorgt und ihr blieb eine Strip Sho im Jollys erspart, doch war die Strafe die folgte weitaus schlimmer. Der Akuto wartete nun auf eine Reaktion der Anwesenden.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Nariko » Sa 14. Mai 2016, 11:54

[align=justify]Es war für Nariko mehr als nur zu erkennen, dass der Captain ihr scheinbar wirklich vertraute. Wäre er nicht der Akuto, mit den selben Ansichten wie sie selbst wäre ihr dies wolmöglich nicht besonders wichtig. Aber er schien in ihr endlich den Nutzen zusehen, welche seine Vorgänger nicht in der Fuuma sehen konnten. Es erfüllte sie teilweise mit Stolz, sowie erweckte das Verlangen ihren Captain nicht zu enttäuschen und ihm, und vorallem der Hokagin und dem Dorf bei ihren Zielen zu unterstützen. Die Ziele, welche sie auch selber verfolgte. Und vielleicht konnte man ihrer Mutter wirklich helfen. Nariko besuchte sie des öfteren, aber wirklich zu ihr Durchdringen konnte die Fuuma nicht. Auch wenn ihre Beziehung zueinander mehr gelitten hatte als, dass Nariko wirklich Geborgenheit und Schutz in dieser Frau erkannte. Dennoch.. neben ihrem Onkel gehörte alleine sie noch zu ihrer Familie und sie wäre der Schlüssel dazu, herauszufinden was eigentlich genau mit ihr selbst nicht stimmte. Diese Stimmen, diese Bilder. Dieses kalte Todesgefühl und das verlangen einen schrillen Schrei auszustoßen. Nariko konnte sich dies kaum erklären, und nicht jeder wusste alle Details über diese Symptome. Man wusste von ihren Wandlungen, mehr aber auch nicht. Yuu machte sich jedoch schließlich wie gewünscht frei, swoeit es eben ging. Sein Oberörper schien komplett unter Spannung, und Nariko versuchte zu ergründen woher nun diese Symptome hervorgerufen werden oder ob er irgendwie körperlich erkrankt war. Doch sie konnte nichts dergleichen feststellen, und so mussten diese Symptome von dem Cursed Gear und dem Dämon darin stammen. Sie legte ihm ebenso ihre Vermutung dar, und bestätigte somit die seine. Offenbar konnte sie ihm dennoch dabei helfen. Der Akuto hatte zuvor auch nichts von seinen roten Augen bemerkt und schien überrascht. Also musste das ganze mit dem Einfluss von dem Dämon zutun haben, er unterdrückte sie zurzeit weswegen die Fuuma diese momentan nicht kennenlernen konnte. „Wie Schade. Aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann.“ Meinte sie, während ein leichtes schmunzeln ihre Lippen zierte. Diesen Dämon würde die Fuuma nun wrklich gerne kennenlernen, aber nicht wenn es ihrem Captain schaden würde. Der AKuto hielt sich schließlich die Stirn und auch bei der Fuuma wurden die flüsternden Stimmen in ihrem Kopf lauter, diese Ablenkung bemerkte der Akuto ebenso und fragte nach ihrer Geschichte. „Nun… sagen wir. Ich bin auch nicht wirklich alleine.“ Besser wusste sie es nicht zu beschreiben, und selbst wenn sie nun direkter auf das Thema eingegangen wären wurden sie von jemandem Überrascht.

Es war Shizuo, welcher offensichtlich nicht damit gerechnet hatte den Captain hier anzutreffen und begrüßte sie mit einem lockeren Spruch, bis der Akuto in seinem Blickfeld auftauchte. Die Fuuma verschränkte die Arme vor ihrem Oberkörper und fixierte die junge Chuunin, welche von dem Hatake hierhergebracht wurde. Dennoch, schaffte der Hatake sich für sein plötzliches Erscheinen zu entschuldigen und verbeugte sich höflich. Pah. Ich hab noch immer keine Entschuldigung erhalten. Ging es ihr genervt durch den Kopf, während ihr Blick zu dem maskierten Blondschopf wanderte. Dieser erklärte dann sein Anliegen und weshalb er Sakushi mitgebracht hatte und positionierte das Mädchen vor sich während er diese an den Schultern berührte. Streng musterte die ANBU das Mädchen nochmals, als wenn sie es stören würde das der Hatake ihr dennoch eine zweite Chance geben würde. Seine Erklärung genügte zwar, und auch das sie dennoch eine Strafe erhalten sollte und sogar vorschlug das sie ihr ja arbeiten könnte. Ein diabolisches Grinsen machte sich nun auf den Lippen der Fuuma breit, der Gedanke gefiel ihr und offenbar schien auch der Cptain die Denkweise des Hatakes zu gefallen. Doch bekam dieser auch ersteinmal ein ernstres Wort zuhören, was seine Teleportation anging. Nariko war etwas unwohl, als der Akuto von Toshiro sprach. Sie wollte es dem Hatake gerne selbst erklären und hoffte, dass Yuu ihr die Möglichkeit geben würde bevor er von seinem Tod berichtete. Dann bewegte sich der Akuto direkt auf das Mädchen zu, und schien über ihre Strafe nachzudenken. Offenbar fiel ihm sogar eine gute Strafe für sie ein, doch zuvor schien noch das Problem mit einer gwissen Katze angesprochen zu werden. Hier wurde die Fuuma wieder hellhöriger, offenbar war es nämlich keine einfache Katze, sondern schon ein größeres Raubtier. Jedenfalls hörte es sich für die ANBU so an, wobei sie sich an einen Teil der Akten erinnerte wo etwas über einen schwarzen Panther notiert war. Dennoch nahm die Fuuma plötzlich eine Veränderung von dem Akuto wahr, jedenfalls glaubte sie es für einen Moment. Sie musterte ihren Captain welcher sich wieder anzog und anschließend eine Zigarre herausholte und diese sich anzündete. Nun fiel ihr das deutlich stärkrere rot seiner Augen auf, hatte er das Siegel gelöst? Offenbar hatte der Einfluss seines Cursed Gears an Einfluss gewonnen. Was hat er getan? Ging es ihr noch durch den Kopf, als sich er dann zu Sakushi beugte und ihr etwas ins Ohr flüsterte und sie an der Schulter berührte. Offensichtlich ihre Strafe welche sie erhalten sollte, denn das diabolische Grinsen ihres Captain war deutlich zu erkennen. Damit wäre die Sache aber dann auch geklärt und somit wären wohl all jene die auf der Liste standen auch abgearbeitet. Sakushi durfte nun gehen und würde sicherlich hinausgeführt werden um ihre Bestrafung zu erhalten. Was genau das nun war, interessierte die Fuuma nicht weiter. Yuu hatte sich sicherlich eetwas sehr gutes ausgedacht. Und somit würden am Ende nur noch die drei ANBU in dem Büro stehen. Und offenbar hatte der Akuto ohnehin etwas mit ihnen zu besprechen. „Ich würde gerne noch etwas fragen, bezüglich des Hyuugas. Was wurde aus ihm, erhält er durch seine unkooperative Einstellung auch eine Strafe?“ Erkundigte sie sich einwenig neugierig. Sie würde gerne erfahren was mit Hyuuga Sao geschehen war, oder ob sie sich dem Kerl vielleicht nochmal annehmen müsste. Wobei der Fall für die Fuuma vollkommen klar war. Aber sie war auch gespannt darauf, was der Captain nun mit ihnen zu besprechen hatte. Und vorallem, was war zwischen ihm und dem Dämon passiert. Seine Augen schienen deutlich stärker in dem rot zu leuchten als zuvor. Dennoch war dies eine Sache welcher er ihr anvertraut hatte und neben dem Hatake würde sie dies nicht einfach ansprechen.[/align]

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Hakeem Shorai » Sa 14. Mai 2016, 12:39

Bam, Shizuo und Sakushi tauchten im Büro des Jolly's auf. Einfach sö, weil der Hatake es kann, doch der ANBU Captain schien nicht wirklich glücklich über diesen Umstand zu sein. "In diesem Fall wäre das ihre Bestrafung gewesen.", meinte der Raikirizähmer zum Thema Sicherheitsprotokoll und zerfetzen und zuckte mit den Achseln. In der Tat war es dem ANBU doch irgendwie gleichgültig. Er erklärte nun, was Sache war und berichtete alles, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Auch wenn er seine Bestrafung als gut erachtete, hatte der Cap doch etwas anderes im Sinn. Da der Blondschopf noch immer der jungen Frau an den Schultern festhielt, sah er mit an, wie jener Mann mit der Zigarre sie umzingelte, wie eine Hyäne oder gar Aasgeier sein Opfer, doch er selbst war noch nicht das Opfer, ob es so bleiben sollte, würde sich zeigen. Jetzt war Sakushi jedoch im Mittelpunkt, welche bis dato noch nichts gesagt hatte. Doch bevor er die Strafe verkündete, erkundete man sich über das Wildtier, welche die Chuunin besaß. "Es stimmt, das ich in dieser Hinsicht nicht wirklich nachgedacht habe. Mir ist es völlig gleichgültig, was aus dieser wird. Vielleicht habe ich inzwischen zu viel Gleichgültigkeit entwickelt.", erklärte er nun und blieb stehen. Sollte er deswegen eine Rüge oder tatsächlich auch eine Bestrafung erhalten, würde er sie schweigsam über sich ergehen lassen. Dann näherte sich der Captain der Chuunin, sodass der Blondschopf diese losließ und einen Schritt zurück machte. Erst jetzt bemerkte er die roten Augen des Captains, wo er näher herankam. Der Geruch der Zigarre erfüllte nun vollends seine Nase. Oh ja, gerne hätte er auch eine, doch er blieb ruhig stehen, während er beobachtete, wie der Sicherheitschef die Bestrafung ins Ohr der Kleinen hauchte. Kontrollsiegelaction? Sicherlich. Dann war das Thema Sakushi abgehakt und jene würde sicherlich gleich verschwinden, sodass Yuu sich nun an die beiden ANBU wenden konnte. Er hatte etwas mit Nariko und ihm zu besprechen? Seltsam, wenn man bedenkt, dass er doch eigentlich bis dato nur ein "einfacher" ANBU gewesen war. Nichts mit dem Ziffernprojekt am Hut, außer des Hiraishin, welche er anscheinend nicht mal im Dorf verwenden darf, hatte er keine nennenswerte Fähigkeiten, denn sein Urteilsvermögen (in anbetracht des Wildtieres) schien auch eingerostet. Oder wollte Cap sie einfach nur für etwas bestrafen? Ach, das war dem Hatake egal. Ein paar Fingerzeichen und schwupp verschwand seine ANBU Ausrüstung und wechselte sich mit seinen Straßenklamotten ab. Ein griff in der Tasche und genauso schnell hatte er ein angezündeten Glimmstängel in seinem Mundwinkel. Zwar war dieser nicht so hochwertig wie die Zigarre des anderen Mannes, aber dennoch geschmackvoll. An diesem Punkt traute sich Shizuo aber nicht wirklich zu nach so einer Rarität zu fragen. "Jawohl, Cap!", sagte er nur und schaute zu Nariko, welche wohl eine Frage hatte. Sie wollte irgendetwas über einen Hyuuga wissen, welcher wohl auch solch ein "Test" unterzogen worden war. Völlig unwichtig, eine viel wichtigere Frage wäre gewesen, wieso er plötzlich rote Augen hatte. Trägt der Mann etwa inzwischen Kontaktlinsen um bedrohlicher zu wirken? Shizuo jedenfalls folgte seinem Captain nach "vorne" und würde sich relaxen, falls man es erlauben würde.

out: schlechter Post etc
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Sakushi » So 15. Mai 2016, 11:34

Ich hielt den Mund. Es war die schlauste Art und Weise mit sämtlichen Kommentaren umzugehen, die um mich herum fielen. Der Gedanke, in der Luft zerfetzt zu werden wegen einer Teleportation, gefiel mir nicht und die Einstellung des ANBUs zu dieser Geschichte noch weniger, aber um diese Einstellung musste nicht ich mich kümmern. Mephisto dachte weiter, als der ANBU, und erwähnte Doteki. Die Worte des Blonden konnte ich allerdings nicht ignorieren. „Verwirrte, panische, ängstliche Wildtiere töten alles und jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Also hoffen wir, das er mich findet bevor das passiert.“, sprach ich trocken ohne mich vom Fleck zu rühren. Für seine Worte hätte ich den Blonden am liebsten durch den Fleischwolf gedreht, aber umso schneller ich hier heraus kam, umso früher konnte ich die Gefahr, die für die Zivilisten von meinem Begleiter ausging, eindämmen.
Der Fuinmeister wandte sich wieder mir zu und flüsterte mir etwas ins Ohr. Zuerst schien es als wollte er auf den Vorschlag seines Untergebenen übernehmen, dann wandte er sich von der Idee ab. Ich würde sie zu gut überstehen. Was er dann Vorschlug, oder eher verkündete, stieß mich regelrecht ab. Ich wollte Lautstark widersprechen. Das konnte ich Kamui nicht antun. Alles in mir weigerte sich, dann spürte ich ein leichtes Kribbeln auf meiner Schulter. Ich nickte nur knapp und bestätigte damit, das ich die Strafe ausführen würde. Selbst wenn ich eine andere Strafe wählen würde, würde sie nicht einfacher werden, das spürte ich. Es tat mir Leid um Kamui, um uns, aber es musste sein. Ich konnte mir keine höhere Strafe vorstellen, die nicht in irgendeiner Art und Weise Doteki betreffen würde... und das würde ich nicht überleben. Mich von einem Freund verabschieden, ihn zu vergraulen, das war ich gewohnt. Ich verbeugte mich leicht und wandte mich der Tür zu. Kurz stockte ich noch und blickte den Captain an. „Wenn Doteki hier rein will, lasst ihn bitte. Er geht von selbst wieder.“, meinte ich noch zum Abschied und verließ das Etablissement.

--> Straßen von Konoha
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste