Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 18. Mai 2016, 22:02

[align=center]~Final Solution~[/align]

Der Akuto wartete auf eine Reaktion der Chuunin und genauso auf eine Antwort seines ANBU im Bezug auf das übergroße Hauskätzen. Tatsächlich hatte der Blonde dieses aufgrund seiner Gleichgültigkeit ignoriert und sofort reagierte Sakushi auf die Worte des Mannes. "Dann haben dein Freund und ich etwas gemeinsam....mit der kleinen Ausnahme das ich keine Angst haben." Kurz lächelte der Akuto ehe er eine Handbewegung machte. Sie durfte das Jollys verlassen, ihre Strafe würde später folgen. Sobald sie auf ihren unter den Augen des Dorfes in Ungnade gefallenen Freund traf würde das Spiel beginnen. Das sie die Katze hier herein lassen sollten war inordnung, aber es interessierte Yuu auch nicht weiter was mit dem Tierchen passierte, er hatte andere Probleme und eines davon war sein ANBU der offensichtlich nicht nachdenken wollte, bevor er was tat. Die Frage der Fuuma jedoch unterbrach das Vorhaben des ANBU Captain. Erneut grinste Yuu. Er bewegte seine Hand nach unten und berührte leicht die in ihrer Hülle steckende Waffe. "Das ist aus ihm geworden." Erklärte er und ja Nariko würde verstehen. Sie wusste was das Cursed Gear war und so wurde der Hyuuga zu einem Dämon geformt, einer Waffe die im Dienste des Dorfes stehen würde mehr als er es jemals als Shinobi hätte tun können. Yuu setzte sich nun in Bewegung, im hinteren Bereich offenen Sitzbereich in der Nähe der Bühne 3 würde er es sich bequem machen. Die Musik war hier unheimlich laut, aber unerhalten konnte man sich noch wenn man "ein wenig" lauter sprach. Yuu schnappte sich eine seiner Zigarren. Er beobachtete diese und hielt sie anschließend seinem ANBU hin. "Schmeis deinen Müll weg und gönn dir etwas ordentliches." Die Drei würden sich auf einer Anhöhe befinden, von hier aus konnte man viel von der "Bar" überblicken und war auch relativ ungestört. Natürlich war Yuu nur dann Yuu wenn er die Dummheit seines "Kollegen" nicht entsprechend bestrafen würde. "Ich geh uns mal etwas zu trinken holen." Auf der Zigarre wäre sein Fuin no shihai o hike und Shizuo würde dazu gezwungen werden seine Hose und Unterwäsche herunter zu lassen und auf dem kleinen Tisch vor ihnen kurz für Nariko zu tanzen. Yuu war nicht so gay um sich das anzuschauen und er musste den Kerl auch nicht geschäftlich prüfen, also war es sinnvoller Getränke zu holen. Der Akuto schlenderte zur Bar und lies seinem Barkeeper und der Bedienung ein ordentliches "Trinkgeld" da. Yuu lie sich bewusst Zeit, natürlich würde er seine Getränke nicht selbst tragen sondern die Bedienung würde sie direkt zu ihnen bringen. Nach einer Weile würde der Akuto in Begleitung der Bardame zu ihnen zurück kommen. "Geht alles auf mich." Meinte er lächelnd und fokussierte dann Nariko. "Ich hoffe er konnte tanzen und hat keinen Kleinen." Meinte er grinsend und blickte dann zu dem Blonden. "Das nächste Mal denkst du darüber nach wenn dir eine Mission anvertraut wird. Nariko hier hatte alle Rechte für diese Mission und wenn sie eine Aufgabe weiter leitet heißt das es werden alle Möglichkeiten bedacht. Unfähige Leute beissen in nächster Zeit schneller ins Gras als sie dumm sein können. Also nachdenken bevor du was tust , oder ich fahr mit deinem Verstand so lange Achterbahn bis du glaubst deine Lieblingsbeschäftigung ist es die Füße von alten Omas sauber zu lecken..." Ja damit war die Sache für Yuu ersteinmal geklärt. Der Akuto würde sich setzen und sein Getränk an sich nehmen. Hochprozentig , unheimlich starke Mische, also genau richtig. Er wippte mit dem Fuß zur Musik mit und sah währenddessen in die Runde. "So nun warum ihr hier seid. Nariko wurde schon eingeweiht. Ihr Beide seid zusammen mit Aneko Kamizuru und eventuell Endo in einem speziellen ANBU Squad eingeteilt welches direkt mir untersteht und in dem ich selbst auf Befehl der Kagin hin mit Sonderrechten agieren werden. Wir werden alle Unruhen im Dorfinneren ausmerzen, jeder der auch nur einen schlechten Gedanken gegen die Führung unseres Dorfes hegt, wird sich wünschen ihr Daddy hätte den Slip ihrer Mami nicht beiseite geschoben." Yuu gönnte sich erneut einen Schluck seiner Mische. "Nariko hier hat ihre Mithilfe schon zugesichert, aber einen kleinen Test müsst ihr noch über euch ergehen lassen. Eigentlich ganz simpel, entweder ihr übersteht ihn und seid bei der großen Party dabei oder ...nunja ihr geht drauf." Wieder lächelte der Akuto und ja imoment war er eine tickende Zeitbombe. "Wenn ihr so nett wärt, könntet ihr Aneko einmal anfunken und sie ins HQ bestellen. Ihr habt so 4 Stunden Freizeit ...ab.....jetzt. Ich geh ne Runde pennen. Obwohl ich ja Lust hätte zu ficken, aber dass geht wohl nicht." Er zuckte mit den Schultern und stand kommentarlos auf. Er würde die Beiden einfach stehen lassen, sie konnten in 5 Stunden ins HQ kommen sich der kleinen Prüfung stellen und Teil dieser neuen Spezialeinheit werden oder es lassen, Yuu war das gleichgültig. Sex wäre nun wirklich gut, aber Senjougahara war vermutlich beschäftigt und die 4 Stunden sollte Yuu auch dringend nutzen eine Runde zu schlafen. Noch bemerkte er nicht das er durch sein kurzes "sich gehen lassen" dem Dämon nahezu alle Türen zur völligen Kontrolle geöffnet hatte. Mitlerweile war es dem Akuto auch egal ob er von deiner bösen Macht beeinflusst werden würde solange er am Ende das bekam was er wollte. Bisher konnten sich die Ergebnisse ja sehen lassen.


TBC: ???
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Hakeem Shorai » Do 19. Mai 2016, 13:07

Wow, alle machten sich ins Höchsen, weil unser Hatake ein Wildtier alleine in einer Wohnung gelassen hatte. Sakushi's Aussage, dass Wildtiere wildern war ihm so egal wie ein feuchter Furz egal sein konnte. Sie lebten in Konohagakure, einem Dorf voller Ninja und eigentlich fähigen Leuten und wer nicht mit einem Panther klarkommen kann, hat als Shinobi versagt. Das war seine Meinung und der Rest war ihm egal. Das auch Yuu darüber nicht sonderlich erfreut war, registierte er, würde dazu aber nichts sagen. Er war dorftreu oder etwa dorfdoof? Das würde sich noch zeigen. Auf jeden Fall gäbe es kein Befehl seines Caps, welchen er ignorieren würde und wie er ihn inzwischen kannte, würde sicherlich eine Strafe folgen. Nur die Art und Weise wie und wann, das lag in den Sternen. Während sich der ANBU umzog, fragte seine Kollegin ihrem Vorgesetzten, wegen eines ihm unbekannten Hyuuga. Wahrscheinlich auch nur, weil sie tatsächlich nur den Nachnamen genannt hatte und das Dorf zig Menschen besaß, die auf diesen hörten. Daraus schloss er, dass diese Frage ihn nichts anging, denn auch die Antwort war wage und wohl nur für die verständlich, die genau wussten was gerade abging. Shizuo hatte überhaupt keine Ahnung und verstand nur Bahnhof. Aber wen interessierte das schon? Er hatte endlich seine Kippe im Mundwinkel und würde seinen Captain in die Verdammnis folgen. Diese Verdammnis zeigte sich jedoch nur in Form einer Bar, mit Sitzplätzen und einer Bühne. Die Musik war so laut, als dass sich der ANBU kurz wunderte, warum man diese nicht im Büro gehört hatte. Die Qualität der schalldichten Tür muss ja wahnsinnig sein. Gerade setzte er sich, als er die ersten Worte Yuu's vernahm. Gut, sich hier zu unterhalten war ein wenig mühsam, aber irgendwie genoß der Hatake die Stimmung. Ihm wurde eine Zigarre hingehalten und nach kurzer Überlegung griff er danach. Eigentlich wollte er seine Zigarette nicht wegschmeißen, solange sie nicht aufgebraucht war, aber der Akuto hatte recht, wer favorisierte nicht eine Zigarre über einer normalen Zigarette? Den halb weggerauchten Stängel kratze er in einem naheliegenden Aschenbecher auf und zündete die doppelt so breite Droge an. "Danke, Chef!", meinte er nur etwas lauter, damit man ihn bei der lauten Mucke auch verstehen konnte. Dann verschwand dieser von der Bildfläche, also war er und Nariko alleine. Er gönnte sich ein Zug mit der Zigarette und genoß das Schauspiel aus Musik und nackten Weibern. Die Männer ignorierte er zwar, doch irgendwie kam er plötzlich auf ganz andere Gedanken. Die Musik war gut und die Stimmung schien auf ihn überzugehen.

Er stand auf und zog sowohl Hose als auch Unterhose aus und entblößte sich untenrum, langsam und so als würde er für seine Kollegin strippen. Was er selbst als der "Stimmung anpassen" deutete, war ein verdammt nerviger Siegel, der auf ihn wirkte, weil er Yuu's Zigarre angefasst hatte. Zu seiner stark ausgeprägten Gleichgültigkeit in mancher Hinsicht gesellt sich auch eine völlige Scharmlosigkeit, sodass es ihm selbst nicht mal was ausmachte sich zu entblößen. Das müsste sein Cap aber auch wissen, inwiefern es sich als Strafe ergeben wird, würde sich noch zeigen. Schlussendlich stand er also erstmal da, langärmliger Hemd und untenrum nackig. Glücklicherweise war es hier warm genug um sich nicht einen abzufrieren, aber Hauptsache seine Sonnenbrille saß und die Zigarre war gut. Ob sein Gemächt nun die ultimative Waffe war, oder nur durchschnitt, konnte er nicht sagen, denn Schwanzvergleiche waren nie sein Ding gewesen und tanzen konnte er auf jeden Fall auch nicht, aber die Musik hatte ihn nun eingenommen. Ziemlich gut gelaunt affierte er mal links mal rechts drehte sich im Kreis, machte bescheuerte Armbewegungen und dazu unpassende Beinbewegungen, aber was jukte ihn was die Fuuma dachte? Sehr wahrscheinlich würde sie dem Tanz ein Ende setzten mit ihrer doch etwas bösartigen bis fiesen Ader, oder aber ihr würde das Schauspiel gefallen. Wie es auch enden würde, einen "Penispropellar" würde sie auch gesehen haben.


Als die Wirkung des Siegels nachgelassen, oder er von Nariko aufgehalten werden würde, setzte er sich wieder auf seinen Platz, wobei er lediglich seine Unterhose anziehen würde. Die Hose würde er sorgfältig auf den Tisch vor ihn legen. Erst jetzt dämmerte dem ANBU, dass Yuu ihn wohl irgendwie in sein Kontrollsiegel gehauen hat. Kurz blickte er auf die Zigarre, zuckte dann aber mit den Achseln. "Da du mich jetzt halb nackt gesehen hast, ist es nur fair, wenn ich dich auch halb nackt sehen darf, am besten oben rum.", erklärte er nun, ehe er an seinem Zigarre zog. Genau in diesem Moment tauchte Yuu auch wieder auf und schien amüsiert, warum auch nicht? Jetzt war auch klar, warum er verschwunden war. Er wollte die "Show" nicht miterleben und hat dabei auch gleich an Getränke gedacht. Während sich der Hatake auf den Rum schmeißen würde, fragte der Mann Nariko ab, dabei wurde Shizuo auch hellhörig. Mal schauen, wie er sich geschlagen hatte. Dann wurde er auch gleich gerügt. "Zu meiner Verteidigung, ich hatte Nariko gefragt, ob es etwas zu beachten gab und mir wurde versichert, dass ich es regeln darf, wie mir beliebt. Ich tat es, nicht mehr und nicht weniger. Shinobi, die gegen ein halb gebändigtes Wildtier sterben, sollten degradiert werden." Hoffte er das Thema endlich abzuschließen, langweilte ihn der Gedanke an den Panther. Jetzt würde es endlich darum gehen, warum man mit den beiden ANBU sprechen wollte. Es schien, als würde der Cap innerhalb der ANBU eine kleine höherrangige ANBU Abteilung schaffen wollen, die gezielt für die Sicherheit innerhalb des Dorfes sorgen sollte. Zwar schien es als Beförderung gemeint zu sein, doch der Hatake liebte den Außendienst. Wie dem auch sei, es schien nicht, als wäre es ein Angebot, sondern eher ein Befehl. So oder so war er keiner, der solche Dinge abschlagen würde, denn er arbeitete stets so und da wie und wo es sein Captain für richtig hielt, ohne darüber nachzudenken. Und so nickte der Hatake. Wenn er dabei starb, so war er nicht würdig für den ANBU Trupp zu arbeiten, so einfach war die Hose. Apropo Hose, er hatte ja keine an. "Nariko, würdest du bitte Aneko anfunken, ich habe mein Funkgerät gerade nicht parat.", meinte er schließlich als ihr Cap verschwunden war. Zwar war seine Hose genau vor ihm, doch lag sie so, als das er kramen müsste und darauf hatte er keine Lust. Er schaute sich nochmal um, sodass er sich sicher sein konnte, dass der Akuto auch wirklich verschwunden war. "Da wir nun vier Stunden frei haben, würde ich vorschlagen, dass wir etwas Spaß haben." Er würde Nariko etwas Zeit geben Aneko anzufunken, ehe er sein Drink austrinkt, seine Hose schnappte und Nariko anfasste. Zum zweiten Mal in weniger Zeit würde er sich mittels Hiraishin fortbewegen. Er hatte zuvor natürlich geschaut, ob ihr Captain tatsächlich nicht mehr anwesend war, immerhin schien er seine tolle Technik nicht zu tollerieren. Wenn man diese aber besitzt, warum sollte man sie nicht nutzen?

tbc (mit Nariko): post263301.html#p263301

out: kannst direkt dort posten würde ich sagen, da Chris ja sowieso auch tbc't ist
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 19. Aug 2016, 22:52

[align=center]~Just fuck you all!~[/align]

CF: Residenz des Hokage


Bei der Residenz:

Der nun wenn es nach ihm ging Ex ANBU Captain wartete auf eine Reaktion der Kamizuru, erkannte sie ihren Fehler? Schaffte sie es mit überzeugenden Argumenten ihr Verhalten zu begründen oder dem Akuto sogar einen eigenen Fehler vor Augen zu führen? Yuu war gespannt darauf, doch mit jedem Wort welches er der jungen Frau entgegen schmetterte schien diese "schwächer" und unsicherer zu werden. Schließlich hielt die Stille eine Weile an ehe der Schwarzhaarige sich einfach umdrehte und den Raum verlies. Sollte sie alleine damit klar kommen, er würde ihr Gefühlschaos jetzt nicht ordnen. Yuu war wütend auf die Hokagin, aber gab er die Schuld der Verführung durch den Angiris Rat und somit war ein neues Feindbild für den Ex ANBU Captain geboren. Das Cured Gear verweilte im Büro der Kagin und obwohl Yuu einen Deal mit der Dämonin Mahiru geschlossen hatte war der Befehl seiner Vorgesetzten Gesetz. Er würde sich an ihre Abmachung dennoch halten, auch wenn diese etwas verzögert umgesetzt werden würde. Doch imoment wollte der Kneipenbesitzer selbst davon nichts mehr wissen, er bewegte sich schnell durch die Straßen direkt zum einzigen Ort des Dorfes wo noch Vernungt und Ordnung herrschte. Also ins Jollys!


Beim Jollys:

Er betrat das Etablissement direkt über den vorderen Eingang, er lieft jedoch direkt an seinem gruseligen Barmann vorbei und steuerte den hinteren Bereich des Freudenhauses an. Die Musik hämmerte bereits laut durch die Gänge und sofort fühlte sich Yuu wie Zuhause. Das hier war auch mehr seine Heimat wie der karge Fels und der Dreck da Draußen. Schnell war die große Tür geöffnet und der Eingangsbereich des eigentlichen Jollys konnte durchquert werden. Auch um diese Zeit war hier einiges los, denn das Jollys hatte sich vollständig in den Alltag der Bewohner Konohas integriert. Yuu steuerte einen Bereich weiter hinten an, direkt an der dritten Bar vorbei setzte er sich in eine Lounge des offenen Sitzbereiches. Sofort war eine Bardame bei ihrem Chef und sogleich war sein Lieblingsschnaps auf dem Tisch bereitgestellt. "Hier läuft scheinbar alles, gute Arbeit..." Kam es vom Akuto , ein Lob so offen war selten aber man merkte dem Ex Anbu auch an das etwas nicht stimmte. Die Kellnerin verbeugte sich und Yuu deutete mit seinem Finger an das sie näher kommen sollte. "Das Glas wird mir nicht reichen, bring doch gleich ne Flasche. Halt warte eher zwei." Kam es von ihm und schon würde seine Bestellung bearbeitet werden. Der Schwarzhaarige wippte mit seinem Fuß mit zur Musik und genehmigt sich sein großes Glas Schnaps auf ex. *Diese Frau macht mich noch wahnsinnig....* Dachte er und lehnte sich zurück. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und beobachtete die wirklich sehr knapp bekleideten Tänzerinnen und Tänzer. "Es wird mal wieder Zeit für einige neue Gesichter, hier brauchen manche Urlaub und seit Bob den Bürokram für Hitagi übernommen hat fehlt hier eine führende Hand." Ja die Arbeit lenkte Yuu etwas von seinen Gedanken ab, mitlerweile waren auch seine zwei Schnapsflaschen bereit und standen auf dem Tisch. Die Bedienung war so freundlich ihm auch erneut das Glas zu füllen. Yuu nahm dieses zur Hand und kippte es ebenfalls wieder direkt herunter. Er behielt das kalte Gläschen, denn natürlich war der Schnaps eisgekühlt in der Hand und rollte die letzten Tropfen Schnaps ein wenig zwischen den Eiswürfeln hin und her. *Ich muss den Angiris Rat vernichten, nur so bekomm ich Hitagi zurück. Hmmmm* Der Akuto streckte seine freie Hand hoch, ein Zeichen das die Bedienung nocheinmal zu ihm kommen sollte. Es war nicht so voll als das dies übersehen werden würde. Er bat die junge Frau anschließend um Zettel und Stift und steckte ihr dann eine ordentliche Summe zu, Trinkgeld quasi. Auf dem Blatt Papier zeichnete der Schwarzhaarige etwas auf, es sah wie mehrere Siegel aus die in einem großflächigen Bereich ineinander ihre Wirkung entfalten konnten. *Ich brauche Mahirus Macht, dann ist selbst Amon nicht unerreichbar.......aber ich muss wissen wie seine Kontrolle funktioniert.* Der Schwarzhaarige ahnte nicht das er von einer anderen Dame verfolgt wurde, einem Mitglied aus seiner nun ehemaligen Einheit. Yuu seufzte und genehmigte sich nun ein erneutes Glas Schnaps, das Vierte folgte direkt hinterher. "Maaaan, ich bin so abgenervt von dem Scheiß hier und sie hat ihre Bezahlung auch noch nicht raus gerückt...dumme Kuh!" Flcuhte der Akuto und genehmigte sich noch ein Glas.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Fr 19. Aug 2016, 23:34

CF: Residenz des Hokagen

Senjougahara war so durcheinander gewesen und wusste so wenig, was sie tun sollte, das sie in ihrer Trauer und Unwissenheit der Neko Kari vollsten Zugriff erteilte. So sprang die weißhaarige Katzendame geradewegs durch das Fenster des Kagebüros und begab sich auf den Weg ins Jollys. Sie wollte zu Yuu und dies war nun einmal die erste und einzige Anlaufstelle, welche ihr spontan einfiel. Dazu kam natürlich auch noch, dass sie sich selbst wahnsinnig wohl fühlte, in diesem Etablissement. Noch unterwegs striff sie sich die Kleider von Körper und gab so erneut ihre Unterwäsche Preis. Sie kannte den Weg zum Jollys und so erreichte sie dieses recht schnell und bertrat es ebenso zügig. Mit nackten Füßen schritt sie auf dem kalten Boden entlang und kam letztlich im eigentlichen Eingangsbereich an. Die Neko blieb geradewegs stehen. Ihre Ohren zuckten kurz und sie blickte sich um. Es wäre leicht, einen der Angestellten zu fragen, doch das wäre für sie tatsächlich ZU einfach. Also näherte sich die Neko der mittleren Säule und sprang auf diese. Sie begann mit recht anziehenden Tanzbewegungen. Schon sehr schnell hatte sie einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit eleganten Sätzen bewegte sie sich ein paar Ebenen höher, so lange bis sie Yuu entweder sehen oder er auf sie aufmerksam werden würde. Schließlich war sie bei Ebene drei angekommen und tanzte auch hier direkt auf der Bühne. Auch hier waren schnell alle Blicke auf die Neko gerichtet, welche selbst die Umgebung scannte und schließlich tatsächlich den Akuto erkannte, mit zwei Flaschen Alkohol. Mit einem gekonnten Satz bewegte sie sich von der Tanzfläche runter und war ebenso schnell bei dem Akuto. Sie sprang diesem entgegen, beinahe so als fiele sie ihn direkt an. Sie würde ihn dabei wohl leicht zurück drücken, was aber kein Problem wäre, da er ja bequem saß. Breitbeinig saß sie so direkt auf seinem Schoß. Ihre Hände ruhten auf seinen Schultern. Sie ließ sich nach vorne fallen, sodass ihr üppiger Vorbau direkt gegen seine Brust stieß. Ihr Mund war nun auf Höhe seines Nackens und warmer Atem ihrerseits würde er dort spüren können. Vielen Dank, Yuu. Dank dir kann ich nun sogar noch öfter als sowieso schon, ein bisschen Spaß haben. sagte sie und grinste. Ihre Zunge leckte über seinen Hals ehe sie leicht an diesem Knabberte. Ruckartig ließ sie sich jedoch dann wieder zurück fallen mit dem Oberkörper, während sie noch immer auf seinem Schoß hockte. Dieser Ort ist wundervoll. Hast du dir all die gaffenden kleinen Menschlein mal angesehen? Nyaah ~.... ich hab sie alle zum Fressen gern ♡ kam es nur von ihr und wer sie kannte wusste, dass das bei ihr nicht nur eine Redensart war. Sie legte ihre Hände wieder auf seine Schultern und lehnte sich auf wieder leicht nach vorne, ehe sie ihren Unterleib leicht vor und zurück schieben würde. Anschließend würde sie wohl leicht an seiner Unterlippe knabbern. Und nun hat mein kleiner Mensch einfach so seinen Posten abgegeben.... tragisch... sagte sie und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Wirklich sehr sehr tragisch... schließlich habe ich mich schon so auf die Ausbildung gefreut, nyaah ~ kam es von ihr und sie wirkte tatsächlich ein wenig betrübt. Die Neko schloss die Augen und es schien fast so, als würde sie jetzt gleich einfach so, auf dem Schoß des Akutos hockend, einschlafen, während die Musik laut durch die Boxen wummerte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 20. Aug 2016, 00:50

[align=center]~Cats visit~[/align]


Trotz des wirklich köstlichen Getränks wurde seine Laune nicht besser. Die Sache mit Senjougahara wurmte ihn unheimlich und auch wenn sie sich wohl schlecht fühlen musste gerade in diesem Moment so war Yuu doch einfach mal egoistisch, denn er hatte zum Geier noch mal nichts falsch gemacht! Kurz schüttelte sich der Schwarzhaarige ehe er sich Gläschen Nummer 5 zuwenden wollte. Er hatte sich gerade die nächste Mische rein gekippt als er bemerkte wie Jemand auf ihn zu stürmte. Schnell reagierte der erfahrene ANBU emmm Ex ANBU! Jedoch konnte er gegen den "Übergriff" kaum etwas unternehmen. Unerwartet suchte ihn die zweite Persönlichkeit seiner Vorgesetzten auf. Die Neko, die eigentlich ein Teil seiner Einheit geworden war und dank ihm nun auch etwas eigenständiges war, nicht mehr nur ein Hirngespinst der Kamizuru. Das war auch der Grund warum Kari hier war. Sie schlabberte ihren "Erlöser" ab und setzte dabei gekonnt ihren Körper in Szene. Die Neko hatte Platz auf dem Schoß des Akuto gefunden und sie wusste genau wie sie ihren Körper führen musste. Yuu lauschte den Worten der Jägerin. "Endlich Jemand der die grenzenlose Freiheit dieses Ortes zu schätzen weis...schön das es dir hier gefällt Kari." Hauchte der Schwarzhaarige ihr entgegen. Er bemekrte natürlich wie sie ihren Unterleib gegen seinen drückte und auf seinem Schoß sich hin und her bewegte. Schnell kamen ihre Lippen näher , als sie plötzlich an der des Ex ANBU Captains knabberte. Die folgenden Worte der "Katzen-Göttin" waren etwas völlig neues, aus der Dankbarkeit heraus schien sich Kari etwas anderst zu verhalten, sie schien sich wirklich wohl auf die Ausbildung zum ANBU gefreut zu haben. Yuu lächelte leicht und nahm seine Hand hoch, er legte sie direkt auf den Kopf der Neko und tätschelte diesen leicht. "Kein Grund traurig zu sein, noch hat Hitagi den Befehl nicht gegeben....also bin ich auch noch der ANBU Captain. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob sie das auch verdient hat." Ehrliche Worte des Kneipenbesitzers. Seine Augen richtete Yuu vor sich, am Körper der Dame vorbei. "Dieser Ort ist mein Paradies. Sorgen gibt es hier nicht, nur das was im Leben wirklich zählt, eine Oase, eine Spielwiese." Der Anzugträger schmunzelte plötzlich. "Ich könnte sie alle dazu zwingen hier für immer Spaß zu haben." Yuu lehnte sich mehr nach Hinten, die Hand die den Kopf der Neko noch immer tätschelte übte etwas Druck aus, so würde Kari etwas gegen seine Brust gedrückt werden. "Du besitzt ihr zögern nicht oder? Du weißt wer Freund und wer Feind ist?" Irgendwie schien Yuu seinen Trost bei der wilden Persönlichkeit seiner Vorgesetzten zu suchen. "Vorallen hälst du dich an Abmachungen." Ergänzte der noch ANBU Captain zusätzlich. Die Stimme des sonst so taffen Mannes klang irgendwie wehleidig, er konnte einem ja fast schon leid tun. "Hmmm normalerweise würde es mir besser gefallen wenn dein Hösschen beiseite geschoben wäre und mein Teil in dir steckt. Aber die ganze Scheiße die gerade abgelaufen ist hat mir meine Laune versaut." Erklärte Yuu, ehe er seine Hand hoch heben würde und zu den Flaschen deutete. "Trinkst du Kari?" Ja Yuu stellte eine solche Frage, er behandelte sie wie eine eigene Person. Er kannte zwar Senjougahara völlig, aber sie war nicht länger nur ein lästiger Teil von ihr. Yuu würde die Neko nicht von sich stoßen, oder sie anderst positionieren, er wusste wie wichtig ihr ihre Freiheit war und somit auch diese freie Entscheidung, wenn sie auf ihm hocken wollte, konnte sie das durchaus tun. "Hier gibt es alles was du dir vorstellen kannst, ich bin mir sicher eine mächtige Jägerin kann auch mächtig Party machen." Der noch Captain der ANBU Einheit grinste. Yuu würde den Körperkontakt noch etwas genießen und dabei seinen Fuß weiter zur Musik bewegen. "Mit deinem Körper könnte man wirklich jede Menge Kohle scheffeln, hast sicher gewaltig Eindruck hinterlassen auf deinem Weg zu mir und mir dadurch auch wieder das wichtigste vor Augen geführt. Egal wie sehr man sich verstellt, seiner innersten Natur erliegt man. Man kann sich nicht ändern, man bleibt immer das was man ist. Wie du sagtest sind sie kleine Menschen und ich bin also dein persönlicher kleiner Mensch?" Leicht lachte der Schwarzhaarige und ja das war schon interessant der Gedanken, als wenn er so eine Art spezielles Haustier für sie wäre. Yuu wusste das er für sie imoment einen Nutzen hatte und sie sich desshalb so verhielt. Langsam lehnte sich Yuu etwas weiter zurück und dabei musterte er ihren Körper, der noch von der reizvollen Unterwäche verdeckt war. "Das bisschen Kleidung steht dir sehr, auch wenn ich nackt bevorzuge. Aber definitiv kann man sich an dir nicht satt sehen." Ein hohes Kompliment des ANBU Captains. "Das du tanzen kannst weis ich ja, wollen wir es gleich zusammen versuchen?" Eine lustige Idee, aber ersteinmal wollte Yuu noch ein wenig mehr betrunken werden , denn damit einher würde ihm auch alles mehr und mehr scheißegal sein. Und wenn Senjougahara und ihr super dupi toller Angiris Rat ihnen ne Woche Zeit verschaffen konnten da er ja solange mit seinem Schwert nicht arbeiten sollte, dann konnte er diese Woche auch dauerhaft besoffen sein! Es blieb nun abzuwarten wie die Neko reagieren würde.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Sa 20. Aug 2016, 01:18

Die Neko hatte also den Akuto gefunden und es sich geradewegs auf ihm gemütlich gemacht. Sie dankte ihm und gleichzeitig sprach sie ein wenig "Trauer" aus, wenn man das so nennen konnte. Yuu legte eine Hand an ihren Kopf und tätschelte sie, woraufhin sich ein zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen zeigte und ihre Ohren leicht zuckten. Ich glaube auch nicht, dass sie diesen Befehl so schnell geben wird. meinte die Neko bloß, mit einer gewissen Gleichgültigkeit in der Stimme. Ob Yuu verstand, was das bedeutete? Ja, du könntest sie alle dazu zwingen aber... Kari erhob ihren Oberkörper leicht von ihm und sah sich um. Was meinst du, wie viele von denen hier, freiwillig meine Beute werden würde, nyaah? ~ fragte sie, ehe sie sich wieder an den Akuto anlehnte. Yuu drückte etwas fester an ihren Kopf, so wurde sie dichter an seine Brust gedrückt. Sie roch seinen Körpergeruch und hätte sie gekonnt, hätte sie wohl geschnurrt. Zufrieden schloss sie die Augen. Du verwechselst etwas, kleiner Mensch... für mich sind sie alle Feinde, nyaah. Nein... keine Feinde... bloß kleine Menschlein... Fressen... Beute... mehr nicht. Sie erfüllen einen Nutzen. meinte die Neko bloß. Woher willst du sicher sein, dass ich mich an Abmachungen halte, nyaah? ~ fragte sie, leicht provokant und grinste, während sie noch immer an den Akuto gelehnt war und die Augen geschlossen hatte. Seinen weiteren Worten lauschte sie aufmerksam, dann schüttelte sie jedoch den Kopf bei seiner Frage. Das benebelt bloß die Sinne. Eine Jägerin kann sich das nicht leisten. meinte sie nur, dann erhob sie ihren Oberkörper plötzlich wieder und ihre goldenen Augen starrten direkt in die des Akutos. Keine Lust auf Sex, nyaah? fragte sie skeptisch, dann schnippte sie ihm plötzlich gegen die Stirn. Wer hält sich denn jetzt nicht an Abmachungen, hm? Ich glaube du bist kaputt, Menschlein, nyaah! kam es von ihr, während der Akuto sich erneut einen Schluck gönnte. Denn schließlich hatten auch sie mal einen Deal gehabt. Mein Körper ist meine Waffe, nyaah. Und die meisten hier verfallen ihm schon nur beim bloßen Anblick... sagte sie, leicht verträumt. Und natürlich bist du mein kleiner Mensch, du hast mir schließlich einiges geboten, dafür, dass ich dem zustimme. Außerdem.... erneut leckte sie ihm über den Hals. ...schmeckst du mir bisher am Besten. ihre Stimme war bei den letzten Worten unheimlich kühl geworden, im Vergleich zu ihren Worten die ganze Zeit davor. Ein bösartiges Grinsen zeichnete sich auf ihren Lippen ab. Ihr Gesicht und ihre Augen strahlten wieder das Antlitz einer Jägerin aus. Langsam stieg Kari von dem Schoß des Akutos herunter. Sie nahm seine Hände und würde leicht daran ziehen, sodass er sich wohl hinstellen würde. Kannst du denn überhaupt tanzen? Bisher habe ich dich immer nur ficken, rauchen und trinken gesehen. meinte Kari provokant und zog ihn weiter in Richtung Tanzfläche. Dort angekommen würde sie ihren Körper an den des Akutos pressen und sich einmal nach unten und wieder nach oben bewegen, dann würde sie ein paar Schritte von ihm weg machen und weiterhin sehr anzüglich tanzen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 20. Aug 2016, 13:37

[align=center]~Rising truth~[/align]

Yuu hatte Besuch von seiner etwas anderen ANBU Anwärterin Kari bekommen, nur in Unterwäsche überfiel sie ihren Chef und irgendwie war der Akuto froh sie zu sehen. Denn durch ihre natürliche Art wurden ihm viele Dinge mehr und mehr klar. Der noch ANBU Captain lauschte den Worten der Neko und grinste. "Natürlich würden sie dir auch so folgen, sie sind ja auch kleine Menschen." Kam es von ihm und er hatte selbst seine ganz eigene Meinung von der Katzenlady. "Oh ich bin nicht dein Feind und das nicht nur weil ich einen Nutzen für dich habe." Eine gewagte Theorie des Schwarzhaarigen und doch machte er weiter, doch erst würde er sie aussprechen lassen. "Weil ich dir Freiheit geschenkt habe und du genau weißt das ich sie dir genauso schnell wieder nehmen kann und was noch viel wichtiger ist du willst das ich mich an meine Abmachung halte" Und an diese erinnerte die Neko ihr Chefchen auch sogleich. Sie gab auch zu keinen Alkohol zu trinken, was wegen der Jäger Erklärung auch durchaus verständlich war. "Ich bin tatsächlich kaputt, in mir herrscht ganz schönes Chaos." Gab Yuu erhrlich zu , er wusste nicht warum aber er hatte das Gefühl ihr alles erzählen zu können. Vielleicht lag es daran das sie eigentlich Senjougahara war....aber auf diese war er ja gerade sauer, nein das war es nicht. Er teilte die gleiche Gefühle mit ihr wie mit Hitagi, aber sie war doch etwas eigenes. Komplizierte Scheiße! Nicht worüber man sich jetzt Gedanken machen musste, denn noch war Schnaps da! So genehmigte sich der Akuto noch einen Schluck und fragte die Neko schließlich nach einem Tanz. Natürlich unterlies sie ihre grundsätzlich garstige Natur nicht und als ultimative Jägerin wusste sie auch mit ihren Reizen zu spielen. Yuu grinste und lies sich von ihr hoch ziehen, als sie ihn weiter provozierte. "Du wärst überrascht, was ich alles noch kann. Du warst mit einem davon bisher auch immer zufrieden." Meinte er und ja die leichte Provokation war gewollt. Er lies sich antanzen und legte schließlich seine Anzugjacke ab. Er warf sie einfach auf den Stuhl und bewegte sich ryhtmisch zur Musik und passte seine Bewegungen der Neko an. Das sie nur in Unterwäsche tanzte war an diesem Ort absolut kein Problem und selbst wenn wäre es total egal gewesen. Ihr markantes Äußeres war jedoch auffällig und sofort zogen die Beiden Blicke auf sich. Yuu sah man hier unten tanzend auch eher selten, er war immerhin der Chef. *Ihre wilde Seite war die ganze Zeit ein Experiment, aber jetzt ist es anderst ...sie ist rücksichtslos, kalt , hat ihr Überleben im Sinn nur ihren Instinkt ......das sind die Dinge die du brauchst Hitagi um das alles zu überstehen. Und verdammt sie ist heiß......ach scheiß drauf.* Alle Gedanken verwirrten den Schwarzhaarigen nur noch mehr, war sie nun Senjougahara, war sie es nicht , was wollte er? Sofort aktivierte sich die Raiton no Yoroi, zwar nur für eine einzige Sekunde aber das reichte aus um die knappe Distanz zwischen den Beiden so zu überwinden das er seinen Körper direkt an sie pressen konnte. Er würde seine Hände gezielt führten eine um ihren Hüfte herum um so ihren Körper gegen den seinen zu drücken. Die andere führte er zu ihrem Hinterkopf sodass sich ihre Lippen berühren sollten. Der Akuto schob gleichzeitig seine Zunge vor und drückte diese in den Mundraum der Neko hinein. Er kannte sie mitlerweile und ein wildes Spielchen war genau ihr Ding. Yuu würde diesen innigen Kuss solange halten wie er konnte. Dabei die Hand die er um ihre Hüfte gelegt hatte weiter runter zu ihrem Hintern bewegen und in diesen hinein grabschen. Langsam sollten sich ihre Zungen wohl wieder voneinander lösen, es sei denn die Neko hätte ihn irgendwie abgewendet. "Was ich vorhin meinte ist, du kannst alle als kleine Menschen ansehen doch nur ich kann dein wahres Anlitz erkennen und ich habe mich bereits mehr als einmal bewiesen Lady. Für mich gibt es keine Zweifel mehr du bist genau die richtige für den Job. Es wird Zeit das wird dich mehr zur der Göttin machen die du sein solltest, die du verdient hast." Yuu würde ihr Gesicht nun mit beiden Händen versuchen fest zu halten, sie so zwingen ihn anzusehen. "Du bist kein einfaches Raubtier , sondern die Spitze der Nahrungskette und ich werde dafür sorgen das dir diese Spitze Niemand streitig machen kann. Mein Deal mit dir bedeutet nicht nur das du absolut frei bist und tun kann was du willst, sondern auch das nichts mehr unerreichbar oder unmöglich ist und vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber du bist noch viel mächtiger geworden durch mein Siegel, der Katzengöttin würdig." Meinte er und grinste dann. "Hitagi hat ihre Schulden bei mir immernoch nicht beglichen, manchmal sollte ich mir noch mehr eine Scheibe von dir abschneiden und die Leute einfach noch mehr dazu zwingen das zutun was ich will." Diese Aussage konnte man durchaus als Kompliment verstehen nun blieb abzuwarten wie die Neko auf die Worte des ANBU Captains reagieren würde. Er hatte es nicht direkt gesagt, aber eigentlich meinte er mit all dem das er sie liebte und ihr genau wie Senjougahara die Welt schenken würde und es nichts gab was er nicht dafür tun würde.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Sa 20. Aug 2016, 19:07

Die Neko sah sich als Perfekt an. Sie war umgeben von gefundenem Fressen und Beute. Sie fühlte sich wie im Paradies, wie eine Königin und allein dies strahlte sie auch aus. Und dennoch: Sie hatte es sich bei Yuu gemütlich gemacht und ihn auserkoren, auch diese Nacht wieder ihr Gesprächspartner zu sein. War es wirklich nur, um die Abmachung einzuhalten? Eine Frage, die wohl nicht so schnell zu beantworten war. Yuu jedoch schien die Antwort darauf bereits gefunden zu haben. Kari grinste. Als ob du etwas dagegen tun könntest, wenn ich will, dass du sie einhälst. Wenn ich will, dann tust du es auch. kam es von ihr und ihre Stimme war erneut deutlich tiefer und bösartiger geworden, ehe ihre Züge wieder dem einer zahmen Schmusekatze wichen. Der Akuto gab ihr Recht, dass er kaputt war. Sie schmiegte sich an ihn. Hast du einmal gesehen, wie eine Katze eine Maus jagt, nyah? eine wohl etwas seltsame Frage, doch sie erklärte sofort weiter: Sie jagt und spielt so lange mit ihr, bis sie kaputt ist... bis sie nicht mehr kann, so viel chaos in ihrem kleinen Hirn herrscht, dass ihr Herz bereits aussetzer macht... dann ist sie langweilig für die Katze und sie belohnt das anstrengende Spiel mit einem Snack. Die Maus ist der Snack. Langsam richtete sie ihren Oberkörper wieder auf und blickte den Akuto durchdringend an. Bist du Katze oder Maus, Yuu? fragte sie ihn doch erwartete sie für den Moment gar keine Antwort, es war eher eine Frage, über die er nachdenken sollte.
Der Akuto jedoch machte das Angebot eines Tanzes, welches Kari auch gleich annahm. Sie zog ihn hoch und der Mann ließ es zu und folgte ihr. Natürlich bekam sie seine, leicht provokanten, Worte mit, beantwortete diese jedoch nur mit einem Grinsen, welches ihre Reißzähne freigab. Die Neko tanzte den Anbu Captain direkt an, entfernte sich dann ein kleines Stückchen und bewegte sich rhytmisch und gleichzeitig sexy zur Musik. Der Schwarzhaarige entledigte sich seiner Anzugjacke und auch er schien nicht schlecht tanzen zu können. Schon sehr bald waren erneut viele Augen auf sie gerichtet. Völlig unerwartet für die Neko aktivierte sich plötzlich die Raiton no Yoroi des Mannes und er überwandt in nur wenigen Sekunden die Distanz zu ihr. Er drückte mit einer Hand ihre Hüfte und so sie selbst fest an seinen Körper. Seine andere Hand fand an ihrem Hinterkopf platz und kurz darauf berüherten sich ihre Lippen. Die Neko wehrte sich nicht dagegen. Sie ließ zu, dass seine Zunge ihren Weg in ihren Mundraum fand und seine Hand ihren Hintern berüherte und begrapschte. Langsam löste sich der Kuss der beiden, doch leckte die Neko über die Lippen des Mannes, ehe sie erneut an seiner Unterlippe knabberte. Mit ihren Krallen fuhr sie seinen Nacken entlang und würde dort leichte, rote Striemen hinterlassen, welche jedoch nicht blutig waren. Erneut ergriff der Akuto das Wort. Er hielt ihr Gesicht fest und zwang sie so, ihn direkt anzusehen. Doch die Neko schmunzelte nur. Natürlich bin ich kein einfaches Raubtier, hast du das tatsächlich gedacht? Das ist ja fast schon eine Beleidigung, nyaah ~ kam es von ihr, dann legte sie ihre Arme um seinen Nacken. Vielleicht solltest du diese dumme Frau auch einfach vergessen und mit mir durchbrennen? kam es plötzlich von ihr. Eine ihrer Hände löste sich aus der Umarmung in seinem Nacken und wanderte seine Brust hinab, ehe sie an seinem Schritt stehen blieb und diesen leicht streichelte. Wenn du mehr wie ich sein möchtest, solltest du ein bisschen mehr an dich denken, nyaah. ~ Oder siehst du mich dabei, wie ich auch nur einen Gedanken an einen dieser Menschlein hier verschwende? fragte sie. Dann löste sie sich plötzlich komplett von ihm. Mit eleganten Sätzen war sie erneut auf der Bühne und legte dort einen extrem anziehenden Tanz hin, der ihren makellosen Körper perfekt in Szene setzte. Sie schien im rhytmus der Musik komplett aufzugehen. Doch das geübte Auge eines Anbus würde wohl sehen, dass in ihren Augen die reine Jagdlust pulsierte und sie während des Tanzens weiter den Raum scannte nach Personen, welche sie schnell und möglichst Spaßhaft umbringen könnte. Nach wenigen Minuten sprang sie wieder von der Bühne und stieß wieder zu Yuu. Stell dir nur vor, was wir zusammen alles erreichen könnten, nyaah. ~ Fern aller Fesseln und Zwänge... Wir könnten König und Königin der gesamten Welt werden! Nyahahahahahaa!~ allein der Gedanke daran sorgten bei der Neko beinahe dazu, dass sie den Verstand verlor. Denn schon die Vorstellung brachte ihren Körper zum Pulsieren und Beben. Gemeinsam könnten wir jeden einzelnen unter uns stellen. Niemand hätte eine Chance gegen uns. Komplette Kontrolle... komplettes Besitzen.... alles was geschehen würde, würde nur auf Grund unseres Willens passieren, klingt das nicht wundervoll?! platzte es aus ihr heraus und sie legte schwungvoll wieder die Arme um seinen Nacken und tanzte den Akuto an, während sie sich an ihm rieb.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » So 21. Aug 2016, 10:30

[align=center]~The Game~[/align]


Die Persönlichkeit unserer "Jägerin" schien je nach Situation hin und her zu wechseln. Die sanfte Kuschelkatze im Wechsel mit einem brutalen tödlichen Raubtier. Yuu hatte diese Verhaltensweise schon oft beobachtete und danach auch den Grundstein ihrer neuen Macht gerichtet, ob sie dies wusste? Vermutlich nicht. Die kleine Geschichte der Neko zeigte dem Akuto umso mehr das sich etwas ändern musste, es folgte eine Frage die der noch ANBU Captain nicht so einfach beantworten konnte. Ja welche Rolle übernahm er in diesem Spiel aktuell? War er der gefährliche Jäger , der die Fäden fest in der Hand hielt oder die hilflose Beute die nur auf ihren Schlächter wartete und egal wie sehr sie sich wehren und winden würde am Ende nicht viel mehr als Futter war. Yuu sagte dazu ersteinmal nichts, denn das Tanzen rückte in den Vordergrund. Erneut stellte der Schwarzhaarige unter Beweis das er eben nicht nur saufen, rauchen und ficken konnte wie sie so schön gesagt hatte. Man merkte selbst einem erfahrenen ANBU wie Yuu an das er mitten in einem inneren Konflikt stand, doch eine Lösung schien gefunden als er enormen Körperkontakt zur "Katzengöttin" suchte. Ihre Zungen berührten einander und vollführten genauso einen Tanz wie der Rest ihrer Körper. Die folgenden Worte des Konoha Sicherheitschefs sollten Kari etwas klar werden lassen, ihre Reaktion darauf jedoch war äußerst interessant. Kurz berührte sie den Intimbereich des ANBU Captains , oh ja sie wusste wie sie ihre scharfen Worte noch mehr untermauern konnte. "Sie kann nicht ohne dich sein und du nicht ohne sie, wenn ich mit dir durchbrenne dann ist sie ebenfalls dabei und welche Freiheit wäre dies? Denn ich bin mir sicher du willst deine Freiheit nicht so teilen." Kam es von ihm, als sie sich erneut von ihm entfernte. Die Distanz zwischen den Beiden war nicht groß, tanzte die Neko doch gerade vor ihm direkt auf der Bühne. Yuu sah all die gierigen Blicke, so viele Kerle aber auch einige Damen gafften die Katzenlady an das er ihre Blicke schon fast spüren konnte. Ein Gefühl keimte in dem Schwarzhaarigen auf welches das Chaos in seinem Kopf zu lösen versuchte. Ihm missfielen die gierigen Fratzen die die Neko anstarrten, es war Eifersucht welches sich in ihm breit machte. Als ANBU sollte er eigentlich über einem solchen Gefühl erhaben sein und dennoch fühlte er es. Ein deutlichen Zeichen das da er Senjougahara und Kari strickt als zwei Persönlichkeiten und somit eigenständige Lebewesen ansah sie ebenfalls liebte. Die Katzenlady verkörperte so viel was der Akuto an Hitagi vermisste....Sollte er wirklich mehr an sich selbst denken? Groß Zeit weiter darüber nachzudenken hatte der Anzugträger nicht, denn Kari war bereits wieder bei ihm. Worte die mit solchem Gefühl ausgesprochen war das Yuu sich ziemlich sicher war das allein der Gedanke an eine Welt wo sie herrschte sie enorm erregte. Kurz darauf tanzte sie ihr "Menschlein" erneut sexy an. "Also doch nicht nur dein kleines Menschlein wenn ich schon der König an deiner Seite sein darf." Yuu grinste und legte seine Arme um ihre Hüfte, er grabschte erneut in ihre Pobacken, dieses Mal jedoch mit beiden Händen. "DU hast eine klare Vorstellung und das ist der Grund warum man dich nicht manipulieren kann. Ich habe Senjougahara den Titel des Weltkagen versprochen, aber du hast mich auf eine andere Idee gebracht.....wieso nur ein Kage, dass alles mit der gleichen Doofheit so weiter geht? Nein....nein....es muss ein Königreich entstehen, ein Imperium." Yuu kam näher ans Ohr der Neko heran. "So wie es hier im Jollys ist wäre es dann überall, ein Paradies der Freiheit. Verwaltet und beherrscht durch dich ....mit meiner Unterstützung. Nichts ist mehr außerhalb deiner Reichweite, kein Gesetz hält dich mehr zurück, keine Regel, keine Ordnung....." Ja Yuu spinnte den Gedanken der Neko weiter, immerhin hatte er ein enormes Wissen über Psychologie. Dabei wanderte seine Hand weiter vor.
Er schob diese direkt am Bund ihres Hösschens entlangt und bewegte anschließend seine Finger hinein. Er berührte mit diesen die Schamlippen der Katzenlady und streichelte langsam über ihre Scheide. Bis seine Finger gezielt über ihren Klitoris wanderten und er leicht an diesem zog.
"Allein der Gedanke so zu herrschen macht dich feucht oder?" Scharfe Worte, denn genau wie sie unheimlich gut ihre Reize nutzen konnte so wusste auch Yuu wann er mit scharfen Worten und etwas Körpereinsatz unheimlichen "Schaden" anrichten konnte. Seine Hand würde sich wieder hoch bewegen, es sei denn die Neko würde es verhindern. "Du hast recht, ich sollte mehr an mich denken......und das werde ich auch." Das Grinsen des Anzugträgers wurde breiter. "Ich will euch BEIDE und das werde ich auch bekommen. Dein Killerinstinkt den ich gerade wieder bewundern durfte ist wahrlich perfekt für dieses Spiel." Der Akuto sammelte Chakra und würde direkt sein Kontrollfuuin auf ihrer einen Pobacke anbringen. Er wollte Kari nicht mehr manipulieren als nötig aber ihren Hass gegenüber Senjougahara musste soweit verändert werden das sie verstand das sie notwendig war und vorallem das sie benötigt wurde um ihre Freiheit zu wahren. "Du hast meinen Pakt mit Mahiru verstanden oder? Das diese teuflischen Kräfte nötig waren oder?" Ja Yuu holte sich Bestätigung bei der Katzenlady. "Ich will dir meinen kleinen Plan verraten, ich werde wenn es soweit kommt Amon dazu gebrauchen den Angiris Rat zu vernichten. Denn ich bin es leid das diese Stümper behaupten sie wären Götter oder sonst irgendwelche übernatürlichen mega Kreaturen. Das alles ist vergänglich und meiner Kontrolle kann sich NIEMAND entziehen, auch kein Weltenverschlinger. Dann wenn alles vorbei ist, bist du diejenige der die Welt gehören wird." Je mehr der Akuto diese Gedanken aussprach desto mehr war er von diesem Wahnsinn überzeugt und man Kari hatte er genau den richtigen Partner für diese Sache gefunden. "Keine Fesseln, keine Zwänge, keine Tabus......ich tuhe wirklich was du willst aber du wirst genauso das tun was ich will und die Zeiten der Zurückhaltung sind vorbei. Ich werde Hitagi den Bund mit dem Dämon schon schmackhaft machen, genauso wie dir......." Erneut leitete er Chakra in das Siegel und würde ein enormes Interesse an Mahiru dort einarbeitet , dass eine gewisse Form der Neugierde in beiden Teilen ihrer Persönlichkeit geweckt wurde, Interesse in allen Bereichen, auch körperlich. Damit sicherte er sich wohl die weitere Nutzung seiner Waffe, ohne ewig auf ein okay der Kamizuru warten zu müssen. Yuu grinste und würde sich von der Neko lösen. "Ich danke dir, du bist wie immer eine große und vorallem extrem erotische Hilfe." Ja nun war der Akuto gespannt wie die Neko auf seine Worte reagieren würde.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Do 25. Aug 2016, 10:17

Das ungleiche Paar gab sich einem doch recht innigen Kuss hin. Aber waren sie tatsächlich so ungleich? Von außen sah es wohl tatsächlich so aus. Aber wie sah es innen aus? Waren sie nicht in Wahrheit genau das, was sich gleich und gleich nannte? Ihre Denkweisen ähnelten sich doch sehr. Ihre Skrupellosigkeit war auch recht gleich. Ihre Ziele waren beinahe identisch. Vielleicht war es all dies, was sie so gut zueinander passend machte. Der Akuto hatte es geschafft, die Neko in seinen Bann zu ziehen. Oder war es vielmehr, dass die Neko in ihm eine Art "Meister" sah. Das sie ihn als Rudelführer sah, da er es schaffte, sie zu dominieren und dennoch ihre Wünsche vollkommen zu erfüllen? Kari sprang davon, tanzte direkt auf der Bühne, kam wieder zum Akuto und offenbarte ihm einen reißerischen Plan. Doch Yuu hatte dem Ganzen etwas entgegen zu setzen. Leicht genervt seufzte Kari bloß. Dann streckte sie die Hände entschuldigend von sich und schloss belehrend die Augen. Du glaubst wirklich, dass sie noch einmal freiwillig die Kontrolle über diesen Körper haben will? sagte sie bloß. Dann ließ sie die Augen sinken und öffnete die Augen. Mit ernstem und gleichzeitig bösartigem Blick fixierte sie den Akuto. Sie ist Tod, Yuu. Ich dachte du hättest das mittlerweile gerafft. Mit absoluter Gleichgültigkeit bewegte sie sich wieder auf den Akuto zu, tanzte ihn an. Sie grinste, als er sprach. König der Bauern. Ist das wirklich ein Titel, den du dir wünscht? In dieser Welt wäre selbst ich auch nur Königin über Mäuse. Fressen, mehr nicht, nyaah.~ sagte sie bloß und ließ zu, dass Yuu ihre Pobacken griff. Sie lauschte seinen Worten. Jenen, die er ihr ins Ohr hauchte, doch auch sie lehnte sich leicht vor. Du bist auf der richtigen Spur, nyaah.~ Warum willst du Senjougahara zum Weltkagen machen? Kage über eine Welt voller Bauern und Stümpern. Voller Fleischschilder... wer möchte darüber schon herrschen? Ist es Erfolg, dem man entgegen eifern kann, wenn man einem Kind das Eis aus der Hand schlägt? Welch Wünsche hätte Hitagi, die ihr mit einem solchen Titel erfüllt werden würde? Ich kenne keinen.... doch wir, Yuu... wir haben Ziele und Vorstellungen. Stell dir vor, was wir mit so viel Macht machen würden, wie wir all das Nutzen würden... wie wir bis zu unserem Lebensende leben würden, nyaah.~ Worte, gehaucht wie süßester Mondzucker.
Da seine Hand in der Zwischenzeit über ihren Intimbereich gewandert war wusste er selbst, wie viel Feuchtigkeit sich dort gesammelt hatte. Vielleicht ist es auch der Gedanke daran, zusammen mit dir das alles zu tun, nyaah.~ meinte sie bloß, ließ aber zu, dass sich seine Hand wieder nach oben bewegte. Was er dann sagte, schmeckte der Neko jedoch ganz und gar nicht. Und ich will nicht, dass du uns beide hast. Ein Interessenkonflikt, nyaah.~ sagte sie bloß und zuckte mit den Schultern. Sie bemerkte nicht, die Yuu in dieser Zeit das Siegel an ihrer Pobacke anbrachte und als er sie fragte, ob sie den Pakt mit Mahiru verstand überlegte die Neko für einen Moment. Ich habe ihren Blick gesehen, genau so wie Senjougahara.... ich traue ihr nicht, nyaah.~ sagte die Neko bloß. Dann rückte Yuu mit seinem Plan raus. Die Neko grinste. Gut durchdacht, nyaah.~ Eine Welt voller Beute gehört dann mir, perfekt! kam es von der Neko und Yuu sponn den Faden weitern, wodurch sich Kari noch wohler fühlte als sowieso schon. Doch er sprach auch davon, dass er ihnen beiden den Bund mit dem Dämon schmackhaft machen wollte und noch bevor Kari etwas sagen konnte, hatte der Mann bereits Chakra in das Siegel geleitet. Sie ist schon interessant, nyaah.~ Vielleicht musst man sie nur ein bisschen besser kennen lernen. kam es von ihr, unter Einfluss des Siegels. Dann bedankte sich der Akuto plötzlich. So? Ich bin nicht viel mehr als eine Hilfe für dich, nyaah?~ Wie enttäuschend... kam es von der Neko. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und wandte sich von dem Mann ab, als wäre sie beleidigt, was sie auch tatsächlich war. Sollte der Akuto nicht noch irgendetwas sagen, würde sie wohl davon marschieren, und durch die Bar schlendern, auf der Suche nach etwas Interessantem.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Do 25. Aug 2016, 11:18

[align=center]~Petmaster~[/align]

Das Spiel der Beiden war entfesselt worden, oder war es dieses Mal kein Spiel? Hatte die Neko wirklich Interesse an dem Akuto, war seine Vermutung richtig gewesen? Kari jedenfalls hatte es geschafft das der noch ANBU Captain seine Sichtweise so langsam überdenken wollte. Er wollte mehr an sich selbst denken, warum eigentlich nicht? Er hatte Hitagi so viel ermöglicht und immer wieder war sie wegen ihrer komischen Nächstenliebe oder Unsicherheit rückfällig geworden und tat dann Dinge die einfach dämlich waren, zumindest aus der Sicht des Anzugträgers. Die scharfen Worte der Neko waren reine Provokation , doch Yuu kischerte blos. "Du gibst es also zu das du solche Gedanken hast? Sehr interessant Kari und was die Zukunft anbelangt...." Der Akuto machte eine längere Pause und würde seinen Satz erst dann beenden wenn sie zuende gesprochen hatte. Die Neko war eine Jägerin das merkte man bei jeder Silbe die über ihre Lippen kam, manchmal so süß wie Zucker, dann wieder scharf wie eine Rasierklinge. Das Misstrauen gegenüber der Dämonin teilte sie mit Senjougahara, aber auch letzterer vertraute die Neko natürlich nicht. Noch immer geisterten die Worte der Weißhaarigen in seinem Kopf herum, dass Hitagi tod war und sie garnicht mehr "aktiv" werden wollte. Sicherlich gut für Kari, aber ob das auch die Wahrheit war? Yuu bezweifelte dies. Mithilfe seines Kontrollfuuins versuchte er nun die Dame so zu lenken wie er wollte, auch wenn sie von einer bestimmten Aussage von ihm nicht so begeistert war. Sie drehte ihm mit verschränkten Armen den Rücken zu. ".....was die Zukunft anbelangt......" Yuu wiederholte die letzten Worte seines zuletzt gesprochenen Satzes und bewegte sich auf die Neko zu. Er presste sich von Hinten gegen ihren Körper und drückte sie dann leicht vor. Dabei aktivierte er die Raiton no Yoroi und wandelte ihre Geschwindigkeit zum Teil in Stärke um. Nur so konnte er das Raubtier übermannen. Dabei leitete er auch Chakra in sein Kontrollsiegel und nahm ihr das Wissen um die Fähigkeit die sie schnell stärker machen konnte als ihn selbst. Der Schwarzhaarige würde die Neko gegen eine der Säulen drücken die hier überall im Raum standen. Ihre üppige Oberweite würde leicht auf das kalte Metall gepresst werden. "...so werde ich mir einfach alles nehmen was ich will, so wie es ein Jäger tun sollte. So wie du mir gesagt hast das ich es tun soll! Oder waren deine Worte gelogen!? Und Nein kein Jäger, so wie es ein Meister tun sollte.....mir wird alles gehören und somit........" Der Akuto kam näher mit seinen Lippen an die spitzen Ohren der Dame heran. "Auch dir." Zugeflüsterte Worte, scharf und tödlich. Der noch ANBU Captain hielt die Neko weiter fest und er wusste das allein das Einfluss auf ihren Körper haben würde, denn das teilte sie sich mit Senjougahara nunmal...ihren Körper, ihre Stärken und Schwächen. "Du bist für mich mit das wichtigste auf der Welt, nicht nur eine dumme Hilfe. DU bist kein Bauer, kein Futter...sondern die Spitze der Nahrungskette Kari. Ich habe dir all diese Möglichkeiten gegeben das du herrschen kannst, dass du deinen Spaß haben kannst ohne Zurückhaltung , ohne Grenzen....." Die letzten Worte hauchte er ihr wieder zu, ja sie konnte das Spiel sehr gut, aber auch Yuu hatte eine Tricks im Verlauf seiner speziellen ANBU Ausbildung sich angeeignet. "Heißt aber nicht das ich dich nicht dominieren kann und mir auch von dir nehme was ich will!" Harte Worte , dabei presste er seinen Unterleib gegen ihren Hintern. Er spreizte mit der linken Hand ihre Beine etwas und hielt sie weiter mit der Rechten fest. "Denn ein Löwe Kari, scharrt auch ein ganzes Rudel von Jägerinnen um sich....." Damit meinte er vorallem sie, aber auch Senjougahara und wenn man so wollte auch Mahiru. Sie kam einer Katze sehr nahe von ihrer Persönlichkeit und die Großkatzen der wärmeren Gegenden und ihr Verhalten waren in ihrer Natur wohl genauso verankert. Zudem war sie auf dem gleichen Wissensstand wie Hitagi, also würden diese Worte mit Sicherheit etwas auslösen und falls das nicht ausreichen würde, würde Yuu mithilfe des Kontrollsiegels diesen Gedanken zumindest leicht einleiten und verstärken. "Hitagi ist auch nicht tod und weist du warum? Weil ich es nicht erlaube!" Yuu führte seine linke Hand zur ihrer Hüfte, jetzt würde er mithilfe seines Kontrollsiegels so tief in ihren Verstand eindringen das er dort ALLES auf den Kopf stellte und die folgenden Bilder waren für sie kurzzeitig Realität. So schnitt der Akuto mit dem Raitonchakra das schwarze Hösschen der Neko auseinander. Es sollte zu Boden sinken. Natürlich mit Mithilfe der "Schnitthand". Mit der rechten Hand würde er sie nicht los lassen, sondern weiter gegen die Säule drücken. Sobald die Linke wieder etwas Zeit hatte wollte er erst ihren BH öffnen, überlegte es sich dann aber doch anderst, denn er war der Herr er würde den Ton angeben.
Der Akuto fuhrt mit seinen Fingern durch ihre sicherlich feuchte Scheide und würde ihre Beine etwas weiter auseinander spreizen. "Und jetzt fick ich dich, solange ich will...."
Kam es von ihm dabei lies er erneut von seinem Vorhaben ab, denn er wollte sich eigentlich die Hose öffnen. Er grinste.
"Du drehst dich jetzt um Jägerin. Machst meine Hose auf, ziehst sie herunter, machst diesen dummen Stoff von deinen Brüsten weg und gehst auf die Knie. Dann lässt du Hitagi ihre Schuld begleichen und kommst zurück zu mir!" Harte herrschende Worte des Akutos und es war ihm genauso egal ob Senjougahara hier gesehen werden würde, zumindest im ersten Moment. Er wartete darauf das sie dies tun würde und in den Erinnerungen der Neko die sie gerade aktiv durchleben würde sollte dies auch so geschehen. Alles geschah nach seinem Willen. Es waren noch alle Menschen anwesend, jeder konnte sie sehen und auch wenn Senjougahara wieder sie selbst war hätte der Akuto nur harte Worte für sie übrig. "Du begleichst jetzt deine Schulden und lutschst." Er manipulierte es so das alles was passiert war auch Hitagi erreichen würde, mit diesem "imaginären" finale.
Dann plötzlich endete die Phantasiereise und der ANBU Captain stand noch immer einfach nur da und hatte die Neko an die Säule gedrückt, oder war es vielleicht sogar schon wieder Senjougahara? "Ihr braucht einander und das gerade eben zeigt wer ich bin, was ich bin und was ich tun will. Aber Hitagi hat mich auf eine Art verletzt wo ich dachte es wäre nicht mehr möglich und ein Techtelmechtel muss warten , auch wenn es ihre und deine Natur ist dominiert zu werden, so ist es doch meine Aufgabe zuerst eure Feinde zu vernichten. Versteh das ihr einander braucht." Sollte die Neko noch anwesend sein, würde er näher kommen und dabei würde sich die Raiton no Yoroi auflösen und das Kontrollfuuin welches ihre Technik blockierte verschwinden. "Du erinnerst dich an meinen Traum als ich zusammen geflickt wurde. So gruselig das auch war , ich hätte nichts dagegen. Auch nicht wenn es am Ende ein kleiner Neko Boy wäre. Der kommt sicher gut an bei den Frauen." Meinte er schmunzelnd und lies sie dann los. "Die Welt wird euch gehören, was ihr damit anfängt ist nicht meine Sache. Wenn ihr Futter regieren wollt macht das, oder es wird alles umgestalltet werden. Denn in diesem Punkt hat Amon recht und Amon ist auch mein Mittel zum Zweck. Hitagi weis das nun genauso und wenn ich alles aufgeben muss für euch , dann ist das so, wenn ich mir jeden zum Feind auf dieser Welt mache, dann ist das so." Nach diesen Worten würde sich der Anzugträger zu dem Tisch umdrehen und seine Flasche Schnaps greifen und direkt aus dieser trinken. Er setzte sich auf die Couch und hatte nun erstmal genug Gefühle von sich offenbart. Sein Plan war klar und die Kamizuru müsste sich nun etwas überlegen ob sie Yuu den Posten des Captains wie von ihm verlangt entziehen würde oder ob sie den Akuto überzeugen konnte. Der Plan der Neko jedenfalls das der Schwarzhaarige einfach das machte was er wirklich wollte , musste wegen seines Versprechens an Senjougahara aber auch an sie ersteinmal warten.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Nariko » So 28. Aug 2016, 21:39

[align=center]CF: Residenz des Hokages[/align]

[align=justify]Die Fuuma hatte sich direkt auf den Weg gemacht, wobei dieses seltsame Gefühl und das Chakra welches von dem Schwert ausging das sie in der Hand hielt ihr ein ungutes Gefühl vermittelten. Ja, sie sogar irgendwie verunsicherten. Sie spürte, dass es nichts Gutes bedeutete. Das Flüstern in ihrem Kopf wurde leiser, und für einen kurzen Moment herrschte Stille, bis sie ein weibliches kichern ausmachen konnte. Wen haben wir denn hier…? Hörte sie plötzlich eine Frauen Stimme in ihrem Kopf. Sofort machte die Fuuma halt, und sah sich verwirrt um bis ihr Blick an der Klinge des Schwertes hängen blieb. „Du sprichst, nein du lebst wirklich…“ Murmelte die Fuuma geschockt, während sie spürte wie Mahiru offenbar durch das Schwert langsam die Kontrolle über ihren Körper übernahm. Ich bringe dich zu Yuu, also Spiel deine Spiele nicht mit mir. Führte sie in Gedanken das Gespräch fort. Ach… wieso denn nicht? Wollen wir uns nicht etwas näher kennenlernen. Die Fuuma schüttelte sich und lief weiter. Sie versuchte diese Frau zu ignorieren. Oh, was sehe ich da.. eine Anbu mit Gefühlen… Hauchte die Dämonen förmlich in das Ohr der Fuuma, während Bilder der letzten Nacht durch ihren Kopf hämmerten. „Raus aus meinem Kopf!“ Rief die Schwarzhaarige und hielt sich den Kopf, sie versuchte dem Drang zu widerstehen nachzugeben. So Jämmerlich, dabei ähneln wir uns so sehr. Und da ist noch etwas… in dir, etwas Sonderbares. Mahiru schien etwas in ihr zusehen, was die Fuuma bisher tief verborgen hielt und für sie selbst ein großes Geheimnis darstellte.

Schon bald tauchte die Fuuma in der Nähe des Jollys auf und ging in die Knie, während sie sich den Kopf hielt. Das Schwert jedoch konnte sie nicht aus der Hand geben, Mahiru kontrollierte sie schon zum Großteil. Sie lehnte sich an die Wand des Gebäudes, etwas Abseits. Sie wehrte sich gegen Mahiru. Du bist menschlich, aber irgendwie auch doch nicht. Du hast auch etwas... Dämonisches. Bist du etwa ein Monster? Sie hörte das Gelächter von der Violetthaarigen. Nariko kniff die Augen zusammen und hoffte, dass der Hatake bald hier wäre. Du hast keine Ahnung... also verschwinde aus meinem Kopf oder ich sorge dafür... Plötzlich erkannte sie das Bild vor sich, eine Frau mit violetten Haaren welche sich zu ihr herunter kniete. Wie willst du das den anstellen? Du kannst nichtmal den Griff von diesem Schwert lockern liebes. Die Fuuma blickte in die leuchtend roten Augen der jungen Frau welche sich ihr zeigte und über ihre Wange strich. Die Augen der Fuuma verfinsterten sich und sie schüttelte den Kopf. Fass mich nicht an... Offenbar hatte sie dafür gesorgt das Nariko in einer Art Trance war, denn in Wahrheit stand vor ihr keine Frau, es spielte sich alles in ihrem Kopf ab. „Warum quälst du dich so, lass mich die Kontrolle übernehmen. Dein gutaussehender Freund taucht sicherlich auch bald auf, dann könnten wir doch einfach gemeinsam etwas Spaß haben. Die verführerischen Worte von Mahiru hallten in ihrem Kopf wieder. Die Fuuma kämpfte innerlich, aber sehr lange würde sie sicherlich nicht die Kontrolle behalten. Denn im Gegensatz zu Yuu, hatte sie kein Fuin welches ihr in irgendeiner Weise gegen diesen Einfluss helfen könnte. „Verschwinde endlich.. und zieh ihn nicht mit in diese Sache.“ Murmelte die Fuuma in einem kühlen Ton. Sollte der Hatake auftauchen würde er die Fuuma auf den Boden sitzend vorfinden, das Schwert zitternd in der Hand haltend und der verträumte, leere Blick. Nariko kämpfte innerlich gegen den Einfluss, sollte niemand auftauchen würde sie diesem wohl erliegen und wer weiß was Mahiru für Pläne verfolgte sobald sie die volle Kontrolle über den Körper der Fuuma erlangt hatte.[/align]

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » So 28. Aug 2016, 23:12

Das Kari nicht viel von Senjougahara hielt, war kein Geheimnis. So schmiedete sie ganz andere Pläne für sich und den Akuto und ließ dabei die Kagin komplett außen vor. Ihrer Meinung nach, hatte sich die Kamizuru selbst aufgegeben und hatte gar keine Lust mehr, die Kontrolle über diesen Körper zu haben und dies mochte wohl auch stimmen, denn Senjougahara war zu sehr in ihrer eigenen Verzweiflung gefangen, dass sie ganz und gar Kari die Kontrolle überlassen hatte und tatsächlich keine Lust verspürte, diesem Druck weiter stand zu halten. Man könnte sagen, sie hatte aufgegeben. Doch bei all dem, was die Neko selbst schließlich mit dem Akuto gesprochen hatte, bedankte dieser sich lediglich für ihre Hilfe und damit schien das Gespräch für ihn beendet zu sein. Kari war beleidigt und wandte sich von dem Akuto ab. Erneut aktivierte er plötzlich seine Raiton no Yoroi, was Kari bloß von den Geräuschen her wahrnehmen, jedoch nicht weiter drauf reagieren konnte, und packte sie direkt. Er drückte sie mit ihrer Brust gegen eine der kalten Metallsäulen, die zu Hauf in dem Raum vorhanden waren. NYAAAAAH! ~ schrie die Neko erschrocken auf und versuchte sich aus dem Griff zu winden, jedoch ohne Erfolg. Der Anbu Captain war einfach viel stärker als sie selbst. Und der Neko fiel auch nichts ein, was sie dagegen tun könnte. Die Neko hörte die Worte, die er in ihr Ohr flüsterte und sie knirschte mit den Zähnen. Vergiss deinen Platz nicht, kleiner Mensch. zischte sie nur zornig. Sie konnte es nicht leiden, so festgehalten zu werden. Doch dann sprach er davon, dass sie ihm das wichtigste sei, Worte, die ihr schon mehr zu sprachen. Ohne Grenzen, sagst du? Dann lass mich gefälligst los, nyah! ~ sagte sie, doch dann meinte er wieder, dass er sie dominieren wollte und sich nehmen konnte, was er wollte, bei den Worten drückte er sich fest von hinten gegen ihren Unterleib. Er spreizte ihre Beine und hielt sie noch immer fest. Dann sprach er davon, dass er vor hatte, ein ganzes Rudel zu haben. Ich bin kein Teil deines Rudels, nyah!~ fauchte sie, es gefiel ihr ganz und gar nicht, was der Akuto dort gerade mit ihr veranstaltete. Dann sprach er noch davon, dass er es nicht erlaubte, dass Hitagi tot sei und prompt in dem Moment, hämmerten Bilder von Domenanz und sexuellen Tätigkeiten durch ihren Verstand. Der Neko blieb für einen Moment die Luft weg. Sie spürte wenig Erregung dabei, doch merkte sie, dass jemand aderes dabei deutlich mehr verspürte. Kari ärgerte sich im selben Moment, alles schien so real und doch wollte sie nicht, dass Hitagi wieder die Kontrolle übernahm. Die sollte schön da bleiben, wo sie auch jetzt war! Doch dann endete das Ganze auch schon wieder, so schnell wie es gekommen war. Es war alles nur Einbildung gewesen. Arschloch.... knurrte die Neko bloß und sah über die Schulter bösartig zu dem Akuto. Doch ihr schneeweißes Haar war mittlerweile teilweise von lilafarbenen Strähnen durchzogen. Ein Zeichen dafür, dass Senjougahara sich stückweise wieder an die Oberfläche kämpfte. Yuu hingegen versuchte sich zu erklären und sprach davon, dass ein Techtelmechtel warten müsste, denn es gab andere Aufgaben, welche weitaus wichtiger waren. Die Neko schwieg, während sich der Akuto von ihr entfernte. Er schnappte sich eine Flasche Schnaps und trank erneut. Die Neko hatte den Kopf gesenkt und noch während er trank, wandelte sich ihr Äußeres wieder zu dem der Kagin. Ich habe vergessen, wie der Traum aussah... sagte sie, noch immer zum Boden guckend. Ich glaube, unsere Pläne unterscheiden sich zu sehr von einander... Vielleicht soll es einfach nicht sein.... . sagte die Kamizuru und blickte noch immer nich auf. War dass das Ende zwischen den beiden Dorf"mächtigsten" ?
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Di 30. Aug 2016, 13:09

[align=center]~Your World~[/align]

Der Anzugträger war enttäuscht, verletzt und wusste sich nicht mehr zu helfen. Zum ersten Mal in Yuus Leben hatte es eine Person geschafft, dass er selbst keinen Ausweg mehr wusste außer "mit dem Kopf durch die Wand zu gehen". Er hatte Kari alles gesagt was er wollte und auch Senjougahara hätte seine Worte mitbekommen. Das die Neko auf den Dominanzakt aggressiv reagierte war klar, aber sie konnte ihre wahre Natur genauso wenig verbergen wie es Hitagi konnte. Der noch ANBU Captain wollte die Feinde seiner Vorgesetzten vernichten und versprach sich davon, dass sie dann endlich ihre verdammten Augen öffnen würde und erkennen würde das in unsere Welt Dinge getan werden mussten die nicht schön waren, die nicht nett waren und warum!? Weil die Welt eben nicht nett ist! Doch war das nicht nur eigentlich ein Vorwand? Was wollte Yuu wirklich? Wollte er nicht einfach nur das Beste für Senjougahara und sie so krampfhaft in Sicherheit wissen, dass er all diese Dinge bereitwillig tun würde? Das Aussehen der Katzenlady zog sich zurück, natürlich erst nach einer Beleidigung. Die Hokagin antwortete auf die Worte ihres Sicherheitschefs und sofort schnellte der Anzugmann nach oben. Er lies von seiner Schnapsflasche ab und aktivierte die Raiton no Yoroi erneut. Einen Wimpernschlag später stand er bereits vor der Frau die er liebte und die er geschworen hatte zu beschützen. Durch die schnelle Bewegung pulsierte das Raiton Chakra durch die Luft und Funken sorgte dafür das einige Lampen um sie herum zu Bruch gingen. "Manchmal könnte ich dir einfach deine perfekten Zähne heraus schlagen Hitagi." Ja es nervte ihn so unheimlich, wie konnte sie diesen Traum nur vergessen!? Yuu ballte seine rechte Hand zur Faust , ehe sich das Raitonchakra der Yoroi verflüchtigte. "Doch was für ein Mann wäre ich dann? ......." Der Akuto kam näher und schnappte sich das Kinn der Kunoichi. "Man hat dir ohne dich zu Fragen eine schwere Last auferlegt , du musstest mit Dingen klar kommen für die du keine Zeit hattest dich vorzubereiten." Er zog es zu sich hoch, dass sie ihn ansehen musste. "Hitagi? Werde dir ein einziges Mal klar darüber was du selbst willst. Nicht was das Dorf will, oder was das Beste für alle Anderen ist. Ich habe dir mein Wort gegeben dich zu beschützen, dich zu beraten. Vielleicht habe ich die wichtigste meiner Aufgaben jedoch vergessen......" Yuu kam näher und gab der jungen Frau einen Kuss auf die Stirn. "Wäre ich ein schwächerer Kerl würde ich nun sagen , ich wünsche dir das Beste und bin bei dir für immer trotz das wir nicht mehr einen Weg gemeinsam gehen, aber das bin ich nicht." Der Schwarzhaarige lies von ihr ab und ging auf die Knie. "Es ist dein Dorf, dein Titel , deine Entscheidung. Wenn Angiris dein Weg sein soll, wer bin ich diese Entscheidung anzuzweifeln? Dazu habe ich kein Recht, denn dann wäre ich nicht besser als all die Käfer die nicht an dich glauben und das ist falsch, denn ich glaube an dich. Mehr als an alles Andere auf der Welt." Yuu verweilte in dieser Position. "Mein Versprechen gillt noch immer. Denn dieses halte ich, aber ich weis erst jetzt das vielleicht ich deine Unsicherheit noch größer hab werden lassen, wo du doch eigentlich Jemanden brauchst der deinen Rücken stärkt und nicht Jemanden der dir in die Suppe noch spuckt. Ich war wütend und enttäuscht, weil ich Angst um dich hatte......doch das ist sinnlos, denn es ist meine Aufabe dafür zu sorgen das dir nichts passiert selbst wenn deine Entscheidung sich als falsch heraus stellen sollte. Es liegt allein an mir dann das Schlimmste abzuwenden, dass ist die Aufgabe, der Weg für den ich mich entschieden habe. Und wenn du nicht der Weltkage sein möchtest dann muss ich das akzeptieren, selbst wenn du meinst hier aus dem ganzen Kaff einen Puff zu machen, dann stehe ich zu dir und deiner Entscheidung." Der Akuto senkte seinen Kopf noch etwas weiter. "Ich bitte vielmals um Entschuldigung Hokage-sama." Worte die man von Yuu noch niemals zuvor gehört hatte, selbst seine Mutter wäre wohl überrascht soetwas zu hören. "Wenn du es willst, bin ich weiterhin dein Sicherheitschef und dein ANBU Captain, falls nicht entscheide so wie es ein Kage tun muss." Ja damit hatte der Schwarzhaarige alles gesagt , außer....."Und egal wie du dich entscheidest, ich werde dich weiter lieben und für mich bist du die Zukunft von allem hier." Doch plötzlich spürte der Akuto eine ihm nur allzu bekannte Präsenz. *Was zum!? Wie kann das denn sein, hat das Schwert nun Beine bekommen???* Er blickte seine Kagin direkt an. "Ich weis nicht wie, aber Mahiru ist hier. Wir hätten die Waffe vielleicht nicht so einfach rum liegen lassen sollen." Ja ein Fehler und obwohl das gerade wichtig war würde sich Yuu keinen Milimeter bewegen, wie er zur Kamizuru stand war imoment einfach das wichtigste.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Nariko » Mi 31. Aug 2016, 18:19

[align=justify]Gib auf, liebes. Du willst es doch auch, du willst wissen was für eine Macht ich besitze. Flüsterte Mahiru spielerisch in das Ohr der Fuuma welche sich noch immer nicht rührte. „Halt den Mund…“ Die Fuuma atmete einmal tief durch, versuchte dem Drang zu widerstehen sich diesem Dämon hinzugeben. Wie schaffte Yuu das bloß? Er trägt das Schwert schon deutlich länger herum, und sie selbst nicht mal wirklich eine Stunde. Was ist denn mit deinem Freund, kommt er doch nicht? War er deine einzige Hoffnung meinem Einfluss zu entgehen? Kam es beinahe gehässig von der Dämonin. „Das schaffe ich auch so…“ Entgegnete Nariko bissig, schloss dann die Augen während sich ein breites Grinsen auf ihre Lippen schlich. Was gibt’s da zu grinsen? Nun war offensichtlich Mahiru verwirrt. Denn sie konnte mitansehen wie sich bei der Fuuma etwas veränderte, sie spürte eine enorme Menge Charka, welche die Fuuma freisetzte und sich eine helle, violette Aura um ihren Körper sichtbar machte. Du unterschätzt mich, wie du selbst gesagt hast etwas an mir ist nicht menschlich. In diesem Moment schlug die Fuuma ihre Augen auf. Blutrot schimmernde Irden, trafen die der Dämonin und im nächsten Moment richtete sich die Anbu auf und stieß Mahiru von sich. Mahiru löste sich auf, doch nur für einen kurzen Augenblick denn dann tauchte sie erneut auf. Wie unerwartet, scheinst doch nicht ganz so jämmerlich zu sein. Ich fühle bei dir die Kälte des Todes, doch was bist du? Eine Frage die wohl selbst die Fuuma ihr nicht beantworten konnte. Doch Nariko war entschlossen weiterhin gegen den Einfluss dieser Frau anzukämpfen, und offenbar schien sie das Interesse von Mahiru geweckt zu haben. Ob das nun gut war, würde sich zeigen. Und wie ist es so, in einem Schwert gefangen zu sein? Sehnst du dich nach Freiheit? Nun trat Maliya aus den Schatten, die ausgebildete Anbu und Spielerin, sowie Mahiru versuchte ihr Spiel zu spielen. Die Fuuma würde das ganze versuchen nun ein wenig umzudrehen. Und es funktionierte, Mahiru verzog das Gesicht kaum merklich, so leicht würde das hier kein Ende finden.

Es war ein Kampf, der wohl eher noch in der Gedankenwelt der Fuuma stattfand. Doch immerhin hatte sie sich etwas aus den Fängen von Mahiru befreien können. Mittlerweile hatte sich Nariko aufrichten können und lehnte gegen die Wand während sie sich den Kopf hielt und die Auseinandersetzung zwischen ihr und Mahiru verfolgte. Ihr war Schwindelig und sie fühlte, dass auch diese Form sie nicht lange vor dem Einfluss schützen würde, ihre andere Hand hielt noch das Schwert, zitternd aber den Arm konnte sie bewegen. Das loslassen fiel ihr nur sehr schwer, sie dachte daran aber Mahiru gab nicht auf. Die Aura lag noch immer um den Körper der Fuuma und sorgte dafür, dass sie nicht vollständig von Mahiru eingenommen werden konnte. Vielleicht war es auch besser, dass der Hatake hier nicht aufgetaucht war. Vielleicht hätten sie gekämpft, oder Mahiru hätte sich sonst irgendwelche Spielchen ausgedacht um die Fuuma zu quälen. Doch wie lange stand Nariko dies durch? Sehr lange konnte sie diese Form nicht aufrechterhalten, sonst würde sie wieder vollständig die Kontrolle verlieren und womöglich konnte auch Mahiru nicht viel dagegen tun.[/align]

Shūen no Koe ("Stimme des Todes")
Das ist die erste Verwandlungsform auf welche Nariko, durch das Banshee-Blut welches durch ihre Adern fließt zurückgreifen kann. Um das Shūen no Koe das erste Mal aktivieren zu können muss die Fuuma in eine unkontrollierte Rage geraten, durch Hass oder Wut wird diese Rage ausgelöst und setzt letztendlich diese Form frei. In diesem Moment setzt Nariko eine starke Menge Chakra frei, welche sich wie eine helle, violette Aura sichtbar um ihren Körper legt. Ihre Augen nehmen eine bedrohliche Blutrot schimmernde Farbe an. Ihre Ausstrahlung wirkt auf schwächere Personen bedrohlich, und sie spüren wie stark die Fuuma mit dem Totenreich verbunden ist. Starke Nebenwirkungen gibt es für diese nicht, sie spüren lediglich das von Nariko eine ernstzunehmende Bedrohung ausgeht. Angstzustände oder dergleichen werden sehr selten bei Charakteren ausgelöst. Ihre Techniken die auf Schall basieren werden um 100% verstärkt, gleiches gilt für ihre Ausdauer die sich ebenso um 100% verstärkt. Außerdem erhält sie noch einen Geschwindigkeitsboost von 250%. Narikos Sinne und Reflexe passen sich automatisch der Geschwindigkeit an. Insgesamt kann diese Verwandlungsform für maximal 5 Posts aufrechterhalten werden, für den 1. Post zahlt die Fuuma einen Chakraverbauch von Hoch, und jeder weitere Post kostet sie Hoch + Mittel. Am Anfang ist Ari jedoch in der Lage nur 3 Posts lang die Kontrolle zu behalten. Jegliche weitere Kontrolle muss sich die Fuuma antrainieren. Doch ist es möglich, dass sie die Kontrolle über sich selbst verliert und nicht mehr von Freund oder Feind unterscheiden kann. Hier kann bloß eine starke Bezugsperson es schaffen sie aus dieser Form zu befreien, ansonsten hält der Zustand bis zu den 5 haltbaren Posts und Nariko wird von den vollen Nachteilen der Verwandlung betroffen.

Nachteile und Haltbarkeit:
1. Post: Sobald sich die Verwandlungsstufe nach dem ersten Post wieder deaktiviert, erhält Nariko kaum Nachteile. Sie ist lediglich in einem leichten Erschöpfungszustand.
2. Post: Sobald sich die Verwandlugstsufe nach dem zweiten Post deaktiviert, machen sich bei Nariko schon mehr Nachteile bemerkbar. Sie fällt in einen leichten Erschöpfungzustand und kann für einen Post lang nur Jutsus verwenden die maximal einen Chakraverbauch von Hoch verbrauchen.
3. Post: Sobald sich die Verwandlugstsufe nach dem dritten Post deaktiviert, machen sich bei Nariko schon mehr Nachteile bemerkbar. Sie fällt in einen Erschöpfungzustand und kann für zwei Posts lang nur Jutsus verwenden die maximal einen Chakraverbauch von Hoch verbrauchen.
[s]4. Post:[/s] Sobald sich die Verwandlugstsufe nach dem vierten Post deaktiviert, machen sich bei Nariko mehr Nachteile bemerkbar. Sie fällt in einen starken Erschöpfungzustand und kann für einen Post lang nur Jutsus verwenden die maximal einen Chakraverbauch von Mittel verbrauchen.
[s]5. Post:[/s] Sobald sich die Verwandlugstsufe nach dem fünften Post deaktiviert, machen sich bei Nariko schon deutlich mehr Nachteile bemerkbar. Sie fällt in einen starken Erschöpfungzustand und kann für zwei Posts lang nur Jutsus verwenden die maximal einen Chakraverbauch von Mittel verbrauchen. Erfundene Besonderheit


Bei Fehlern, bitte mich anschreiben~

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste