Endos Apartment

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Endos Apartment

Beitragvon Endo Yamanaka » Mo 23. Nov 2015, 16:52

Bild


Am äußeren westlichen Rand vom Wohnviertel von Konohagakure liegt dieses in die Jahre gekommenes Haus. Das Haus ist mit kahler weißer Farbe bestrichen. Die weiße Farbe ist aber schon etwas älter und das hat zur Folge das die Mauern verdreckt sind. Die Fenster sind durch schützende Gitter bedeckt, da diese sehr groß und tief sind. Es ist möglich die hölzernen Jalousien vor die Fenster zu klappen. So ist es trotz der Straßenbeleuchtung möglich die Wohnungen abzudunkeln.

Endo wohnt hier im ersten Stock. Um zu seiner Wohnung zu gelangen, muss man die rostige Außentreppe benutzen um dann die erste Tür auf der linken Seite zu öffnen.

Bild


Das Innere der Wohnung sieht schon fast trauriger aus als das Gebäude von außen. Neben einer schlicht gehaltenen Küche, die überwiegend aus Herdplatten und Waschbecken besteht gibt es auf den ersten Blick nicht viel außer jeder Menge Kartons zu sehen. Auf dem Boden ist Laminat verlegt und darüber befinden sich wohnzimmerdeckend grüne Teppiche, die die Füße warmhalten sollen. Die ganze Wohnung ist von Kartons belagert. Hier verstaut Endo seine Bücher und alten Kram den er nicht unbedingt braucht. Im Bild links zu sehen ist ein Schrank in die Wand eingearbeitet. Hier befinden sich Endos Klamotten und seine Ausrüstung. Separat durch einen blauen Vorhang getrennt befindet sich das Schlafzimmer. Hier steht ein Nachttisch neben einem braunen Einzelbett aus Holz. Dahinter befindet sich die Toilette, die aus Toilette, Dusche und Waschbecken besteht.

In diesen Teil seines Apartments bekommen die wenigsten Gäste einen Einblick
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]

Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Endos Apartment

Beitragvon Endo Yamanaka » Mo 23. Nov 2015, 18:40

CF: Hi no Kuni -> Konoha -> Tor von Konoha

Noch auf der Seitenstraße erblickte Endo sein Apartment. Das Haus ist tatsächlich noch dreckiger als vorher und die Blumen draußen waren vertrocknet. Wirklich gekümmert hatte sich während seiner Abwesenheit keiner seiner Nachbarn. Durch seinen Clan pflegte Endo eine besondere Beziehung zu den schönsten aller Blumen. Besonders die Rosen hatten es ihm angetan.

Wenn ich meine Wohnung verlasse, darf ich nicht vergessen die Kleinen zu bewässern, dachte er während er sich vor den Töpfen hinkniete und die Erde betrachtete. Er schlussfolgerte richtig, dass die Pflanzen lediglich ein wenig Wasser benötigten um wieder in ihrem alten Glanz zu erstrahlen.

Dann rappelte er sich wieder auf und ging die rostige Außentreppe hinauf um seine Tür aufzuschließen. Auf seiner dreckigen Tür klebte ein verschlossener Brief. Dort stand in der Handschrift seiner Mutter: "An Endo..." Hastig öffnete er den Brief und beginn laut zu lesen:

Brief von Kallen und Inohida an Endo:

"Hallo Endo,

ich hoffe das wir dich nicht mit diesem Brief erschrecken aber wir wussten nicht wie wir dich sonst benachrichtigen können. Ich und dein Vater sind auf Reisen. Wir wollen dir in nichts nachstehen und auch einmal die Welt sehen. Solltest du Geld benötigen oder etwas anderes, weißt du ja wo du alles finden kannst. Der Schlüssel für unser Haus müsste sich in deiner Wohnung befinden...

Du wirst ihn schon finden und lieber Endo mach dir keine Sorgen um unsere Blumen. Wir haben jemanden angestellt der sich kümmert. Ein klasse Gärtner der weiß wie man mit schönen Blumen umgeht.

Wir haben dich sehr lieb und freuen uns dich bald wieder zu sehen..."


Also Endo fertig gelesen hatte, steckte er den Brief wieder in den Umschlag und öffnete die Haustür. Zu Hause angekommen bemerkte er, dass seine Mutter erst vor kurzem hier gewesen sein muss. Es war noch relativ sauber und der Staub hielt sich weitestgehend zurück. Er legte den Brief auf einen der Kartons und roch an sich selbst.

Ich glaube ich sollte noch einmal duschen gehen bevor ich zum HQ gehe.
Nachdem Endo seine verschmutzten Klamotten ausgezogen hatte, griff er nach einem Handtuch in seinem Kleiderschrank und hüpfte anschließend unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf seinen Kopf und er genoss die warme Dusche sichtlich. Er konnte sich auch nicht erinnern, wann er denn das letzte mal so gut geduscht hatte. Weiterhin dachte er an seine Mutter und seinen Vater. Er hatte sich schon sehr auf die beiden gefreut aber war auch glücklich, dass seine Eltern mal dem Alltag entkommen konnten.

Als er dann die Dusche verließ und sich mit dem Handtuch abtrocknete, ging er zu seinem Schrank um sich seine Anbu Uniform anzuziehen. Als letztes setzte er die Maske auf und griff nach dem schwarzen Umhang bevor er sich diesen überwarf.

Dann nahm er seine wichtigste Ausrüstung mit sich und schob noch einmal die Maske nach oben um ein Brot aus seinem Kühlschrank zu nehmen und es sich einzuverleiben.

Ganz schön hart, dachte er sich während er so auf dem Brot kaute. Als das trockene Stück dann endlich seinen Weg in den Magen gefunden hatte, griff Endo sich noch einmal an den Kopf.

"Verdammt... Ich hab die Blumen vergessen. Aber in dem Aufzug kann ich nicht einfach raus und die Blumen gießen. Die Leute werden meine Tarnung entdecken. Ich muss den Weg aus meinem Schlafzimmer nehmen, da man dort die Route die ich nehme so gut wie nicht erkennen kann" , stellte er in einem kurzen Selbstgespräch fest.

Jetzt ein Jutsu einzusetzen um seine Kleidung zu wechseln, war Endo zu doof also zog er seine Klamotten schnell wieder aus um halbnackt nach der Gießkanne zu greifen. Er füllte die Kanne mit Wasser und sprintete schnell runter um die Blumen zu gießen. Anschließend lief er wieder hoch, vergaß aber dieses mal die Kanne unten.

Dann zog er sich wieder an um seine Wohnung durch das Fenster zu verlassen...

TBC:Konoha -> Anbu HQ -> Eingangshalle
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]

Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Endos Apartment

Beitragvon Endo Yamanaka » Mo 6. Jun 2016, 16:40

CF: Eingangshalle Anbu - HQ

Noch in der Eingangshalle:

Endo machte es sich an der Wand gemütlich. Seine Gedanken waren immer noch bei dem Kampf gegen Amon. Auch für mich ist es schwer überhaupt zu realisieren was da vorhin alles passiert ist. Nicht nur, dass die Geschwindigkeit auf einem komplett höheren Level war, es waren auch keine gewöhnlichen Jutsu und Fähigkeiten, die auf beiden Seiten verwendet wurden. Um nicht nur erfolgreich gegen Amon zu bestehen, sondern auch danach eine gefährliche Macht zu bleiben, sollte ich dem Captain vorschlagen Wissen über alle möglichen Feinde zu sammeln. Für Endo war klar, dass Wissen Macht bedeutete und die erfolgreichste Art der Kriegsführung im Ausspielen des Gegners lag. Unterbrochen wurden seine Gedanken wieder von einer Stimme in seinem Kopf. Maliya meldete sich zu Wort und versprach die bisherigen Erkenntisse weiterzuleiten und sich später zu melden. Wenn nicht sie es hat, so würde es jemand anderes tun. Fast zeitgleich Kamui an dem Yamanaka vorbei und nickte freundlich, so als ob nichts passiert wäre. Endo nickte höflich zurück, als ihm einfiel, dass er seine Maske in der Zelle vergessen hatte. Alter Endo du Idiot, dass kannst du niemanden erzählen. Reiß dich zusammen. Spätestens jetzt sollte dem Yamanaka klar gewesen sein, dass er zu fertig und müde war um von großem Butzen zu sein. Maliya erwähnte auch, dass er sich ausruhen sollte und so fasste Endo den Beschluss fürs Erste nach Hause zu gehen. Er sammelte seine Maske noch ein und verschwand, dann aus dem Gebäude.

In Endos Apartment:

Der Weg zu Endos bescheidener Wohnung verlief ruhig. Inzwischen war Ruhe im Dorf einkehrt und die meisten Bürger entspannten sich. Endo wollte jedoch trotzdem unentdeckt bleiben und so huschte er in seiner Anbu- Kluft über die Dächer des Dorfes. Bevor er bei seiner Wohung ankam, blickte er sich wieder einmal um, um Sicher zu gehen nicht verfolgt wurden zu sein. Als er sich sicher war, sprang er vom Dach direkt auf die Außentreppe um in seine Wohnung zu gelangen. Er öffnete die Tür, schaltete jedoch nicht das Licht ein. Sein Blick war in Richtung Schlafplatz fokussiert. Die Maske konnte er noch ausziehen bevor er sich fallen ließ. Ein letzter Gedankengang ging ihm durch den Kopf: Verdammte Blumen... Müssen noch gegossen werden...

TBC: ?
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste