Shizuo's bescheidene Wohnung

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Shizuo's bescheidene Wohnung

Beitragvon Nariko » Do 28. Jul 2016, 15:32

[align=center]Ain't Your Mama[/align]

[align=justify]Der nächste Tag war angebrochen, am Morgen hatte die Fuuma noch das Rauschen ihres Funkempfängers vernommen. Es war die Stimme des Yamanakas, welche sie leise ausmachen konnte. Er war offensichtlich auf einem Einsatz und was war wichtig, dass sie das Siegel nicht beseitigte. Genervt aufstöhnend drehte sie sich nochmals um, damit sie sich weiter ihrem Schlaf widmen konnte. Gegen Mittag schien sich dann dennoch ihr Hunger bemerkbar zu machen und auch Shizuo lag noch im Bett neben ihr, sie richtete sich auf und lief einfach ohne groß um Erlaubnis zu fragen zu seinem Schrank um sich ein T-Shirt herauszuholen und es sich überzuziehen. Sie versuchte dann ihren Kollegen ein wenig zu ärgern, doch er ließ sich gar nicht auf ihre Sticheleien ein. Er schien sich eher Gedanken um seine Fuinsiegel zu machen, anstatt um das was gestern Nacht zwischen ihnen passiert war. Nariko bereute es, wie erwartet. Aber nun war die ganze Sache nicht Rückgängig zu machen und irgendwie musste sie damit umgehen. Am besten ihm nicht noch das Gefühl geben, dass es für sie vielleicht doch etwas mehr war. Nun schien er aber auch zu realisieren was sie eigentlich vorgeschlagen hatte. „Jap, da ich selber Hunger habe werde ich Koch spielen. Gewöhn dich aber nicht dran, ich bin schließlich nicht deine Mutter.“ Meinte sie, ein wenig abweisender als zuvor. „Hoffentlich rutscht du aus und stößt dir deinen Dickschädel in der Dusche…“ Murmelte sie noch leise vor sich hin. Während sie sich die Sachen zusammensuchte und anfangen würde zu kochen.

Als er fertig war setzte er sich schließlich mit an den Tisch, eine Schüssel stand auch schon bereit und die Fuuma hatte sich bereits wieder in ihre normalen Klamotten geschmissen. Bloß ihre Haare waren noch ein wenig durcheinander, aber das störte sie nicht. Nach dem Essen konnte sie sicherlich noch ins Bad und sich zu Recht machen und anschließend… die Flucht ergreifen? Sie stocherte in ihrer Suppe herum, irgendwie war ihr der Appetit schonwieder vergangen. Er fragte wie lange sie gestern beschäftigt waren und wann sie im Hauptquartier sein sollten. „Bisher haben wir noch keine weiteren Informationen bekommen. Heute Morgen rauschte zwar mein Empfänger, aber das war bloß was.. Privates.“ Meinte sie, und rückte bewusst nicht mit der Sprache heraus. Wobei es ihn sicherlich sowieso nicht interessierte, wer sich denn von ihren Kollegen Privat an die junge Fuuma wandte. „Und wie lange wir beschäftigt waren? Keine Ahnung, ich habe nicht wirklich auf die Zeit geachtet.“ Sprach sie ehrlich. „Aber auch egal.“ Sie zuckte mit den Schultern und löffelte die Suppe. „Ich könnte jedoch Yuu anfunken, und mich schlau machen.“ Doch sah sie dann zu dem Hatake. „Oder.. du bastelst an deinem Fuinsiegel herum? Hattest du nicht vorhin so etwas erwähnt?“ Erkundigte sie sich. Sie wollte nicht darüber sprechen was gestern vorgefallen war, sie könnte zwar sagen das sie es einfach vergessen sollten aber sie wollte dem Hatake bloß nicht das Gefühl vermitteln das es ihr irgendwie wichtig gewesen wäre. „Wir könnten auch einfach, unseren normalen Alltag fortsetzen, falls etwas passiert ist es ja kein Problem sich per Funk zu erreichen.“ Meinte sie, während sie ihre Schüssel hochhob und in die Spüle stellte. „Ich hab gekocht, du kannst abspülen. Ich werde mich nun auch frisch machen.“ Meinte sie grinsend und würde im Bad verschwinden.

Dort würde sie einmal ihr Gesicht waschen und eine weile nachdenklich in den Spiegel sehen. Manchmal wünschte sie sie wäre im Bezug zu Shizuo auch so eiskalt, wie zu allen anderen. Aber das war nicht so leicht, er war eine Schwäche. Was als Anbu gewiss keine Vorteile brachte. Sie muss ihr Training wohl noch erweitern, damit auch ihre Gefühle nicht mehr so einfach die Oberhand gewinnen würden, wie gestern Nacht. Ein paar Minuten später würde sie wieder zu Shizo in die Küche gehen und sich verabschieden, oder eher ihm noch die Möglichkeit geben einen Voschlag zu machen. „Ich denke ich werde dann gehen, außer du hast einen Vorschlag der mich nicht langweilt.“ Meinte sie schließlich. Ob er überhaupt eine Idee hatte? Seinen Fuinkram konnte er auch alleine machen. Sie glaubte nicht das er wirklich einen Vorschlag machte der sie interessierte, so konnte sie ohne Probleme aus intimeren Gesprächen flüchten, bevor es wirklich peinlich wurde. Wenn er wieder seinen komischen Vertrag ansprach, zum Beispiel. Gott, wieso haute sie nicht einfach ab?[/align]

TBC: Wird nachgetragen

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Shizuo's bescheidene Wohnung

Beitragvon Hakeem Shorai » So 7. Aug 2016, 13:47

Er war also duschen und saß nun mit jener Dame am Esstisch. Sie nannte sich selbst als nicht seine Mutter und doch kochte sie für ihn. Ob er sich nicht daran gewöhnen sollte? Das würde sich noch zeigen. Inzwischen hatte sich die Fuuma wieder angezogen, doch ihre Haare waren noch längst nicht fertig gerichtet. So hatte der Hatake sie noch nie gesehen. "Möchtest du dich nicht herrichten? Nur weil wir in der Kiste gewesen sind, heißt das noch lange nicht, dass du dich gehen lassen sollst, also so was." Seine Gesichtszüge blieben neutral, aber eigentlich war es als Witz gemeint, um die komische Note der Reue in der Luft zu vernichten. Er hatte sie nicht, warum auch? Aber seine Gegenüber schien dies doch irgendwie zu quälen. Sie konnte sicherlich gut ihre Gefühle verbergen, aber umso besser konnte er solche Lesen. Ihm war es aber egal, er war nicht der Typ, der sich auf Basis der Gefühle leiten lies. Darum wechselte er das Thema und sprach mit seinem bisherigen One Night Stand kurz über die Mission, Yuu und schlussendlich über einen Siegel, auf welchen er gekommen ist. Naja, eigentlich ist er auf gar nichts gekommen, er überlegt nur. Was sie nun genau mit "Privates" meinte, war ihm ein Rätsel, aber genauso war es ihm egal. "Tatsächlich will ich mein Siegel verbessern, aber ich hab noch keine wirkliche Ahnung, wie ich das schaffen werde. Es wird sicherlich auf S-Rang Niveau enden.", er seufzte und stocherte in seiner Suppe herum. Aber jetzt gerade wollte er nicht darüber nachdenken. Er hatte nämlich ein ganz anderes Ziel, welches er nun verfolgen wollte. Nachdem die Suppen gegessen waren, lag es an ihm das Geschirr zu spülen. Für ihn überhaupt kein Problem. In der Zeit machte sich seine Dame frisch. "Ich wollte noch den Friedhof besuchen - einen alten Freund.", rief er von der Spüle ins Badezimmer. Ihr wird sicherlich klar sein, um welchen Freund es sich handelt. Einer, der nicht vor allzu langer Zeit vernichtet werden musste. "Ich würde dich ja um eine Begleitung bitten, aber ich denke, dass ich das eher alleine machen möchte.", rief er noch hinterher, als er merkte, wie sie aus dem Bad kam. "Aber wir können uns danach gerne treffen, kannst mich ja über Funk kontaktieren und ich teleportiere mich zu dir.", meinte er dann achselzuckend, als er die letzte Schüssel blitzblank geschrubbt hat. Denn mehr als sein Friedhofbesuch hat er für den heutigen Tag nicht geplant, wenn man die ANBU Auswahlprüfung außen vor ließ.

tbc: Friedhof, wenn nicht aufgehalten (wird nachgetragen)
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Shizuo's bescheidene Wohnung

Beitragvon Nariko » Mi 24. Aug 2016, 15:36

[align=justify]Was sagte er da? Sie sollte sich nicht gehen lassen? Ihr Blick verfinsterte sich leicht als er auf das Makel ihrer Haare hinwies. „Tja, warst wohl so schlecht im Bett das es mir egal ist wie du mich siehst.“ Kam es bissig zurück, während sich dann ein leichtes Lächeln auf die Lippen der Fuuma schlich. „Oh, und falls ich gestern Nacht anders gewirkt haben sollte. Es war Mitleid, weil wir ja Freunde sind“ Meinte sie weiterhin stichelnd und betonte das Wort Freunde sehr deutlich. Wenn er Witze auf ihre Kosten machte, konnte sie es ebenso tun. Natürlich hatte ihr das Ereignis zwischen den beiden gefallen, aber das würde sie niemals offen zugeben. Gut, dass der Hatake dann das Thema wechselte, und sie anschließend nach seinen Siegeln fragte. „Du bekommst das schon hin. Falls du Hilfe benötigst helfe ich dir gerne, auch wenn du ein Blödmann bist.“ Meinte sie ermutigend, doch konnte es nicht lassen ihn erneut aufziehen. Ob sich das jemals ändern würde? Sie glaubte nicht. Jedenfalls nach diesem One Night Stand erst recht nicht. Er stocherte in seiner Suppe herum, bis diese schließlich langsam von ihm geleert wurde. Er durfte sich um das Geschirr kümmern, welches Nariko aus Höflichkeit noch abräumte und dann schließlich im Badezimmer verschwand. Sie hörte vorher noch, dass er zum Friehof wollte einen alten Freund besuchen und das er sie ja fragen wollte ob sie mitkommen möchte, wobei er zugab das er das gerne alleine machen wollte. „Ja, kein Problem. Mach was du willst, habe selber noch ein paar Dinge zu erledigen.“ Rief sie, nachdem sie ihr Haarproblem gelöst hatte und wieder aus dem Bad kam. „Zufrieden ja?“ Meinte sie und fuhr sich durch ihr langes Haar. Shizuo wollte sich nach seinem Friedhofsbesuch jedoch mit ihr treffen, sie konnte ihn einfach kontaktieren wenn sie wollte. „Ich werde dir Bescheid geben. Hab wie bereits gesagt, auch noch ein bisschen was zu erledigen. Ich melde mich dann bei dir.“ Meinte sie und würde sich dann auch aus der Wohnung begeben und ihren Tätigkeiten nachgehen, sowie Yuu wegen ihrem Kollegen kontaktieren oder nochmals wegen dieser Prüfung nachfragen. Aber erst einmal würde sie wohl ihre Mutter besuchen, der Akuto hatte von Möglichkeiten gesprochen sie zu heilen, herauszufinden was mit ihr passiert war. Mal sehen ob dies nur leere Versprechungen waren, es würde sich zeigen.[/align]

[align=center]TBC: Marktplatz[/align]

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste