Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 25. Dez 2008, 18:02

melody wurde durch den lauten geschrei wach sie öffnete ihre augen
sie war noch total verschlafen sie schaute ihn an bemerkte aber nicht das er rot im gesicht war , sie gähnte kurz rieb sich die augen und schaute zu ihm "ich ich bin hock gelaufen" sagte sie leise und mit einer süßen verschlafenden stimme

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 25. Dez 2008, 18:19

Als das Mädchen aufwachte und den Hokagen sah, sagte sie zu ihm, dass sie zu ihm hochgelaufen sei. Ryuuzaki sah die Kleine daraufhin kurz mit einem fragenden Gesichtssausdruck an, da er er irgendwie immer noch verpennt war. Dann jedoch realisierte er was Melody zu ihm gesagt hatte und meinte :" Was den ganzen Weg von da unten hier hoch? Und das obwohl du gerade erst wieder laufen kannst?" Der Hokage überlegte kurz und sagte dann:
"Alle Achtung, nicht schelcht,aber du sollst doch solche großen Strecken noch nicht laufen und überhaupt wieso bist du eigentlich zu mir hoch gekommen?" Die Röte in seinem Gesicht war bereits verschwunden und er wartete auf Melodys Antwort.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 25. Dez 2008, 19:35

melody schaute ihn an "ich ich hatte angst ich ich bin nicht gewöhnt alleine zu sein ich hab kai sonst immer bei mir und yumi und die anderen" sagte die kleine mit einer süßen stimme und setzte sich im bett auf aber lies ihre beine under der decke den sie hatte sehr starke schmerzen in denen , sie hatte ein leicht trauriges gesicht sie konnte nicht so gut die schmerzen verbergen wie ihr bruder der da drin meister war XD

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 25. Dez 2008, 20:08

Als Melody dem Hokagen erklärte, dass sie alleine Angst hatte und deswegen zu ihm gekommen war, lächelte er sie an und sagte: "Achso, das ist der Grund wieso du zu mir hochgekommen bist." Dann überlegte er kurz, denn eigentlich durfte und konnte die Kleine ja noch nicht soweit laufen. "Sie ist den ganzen Weg hier her zu mir gelaufen, dass muss bestimmt anstrengend gewesen sein, ich glaube ich bringe sie an einen Ort wo sie sich entspannen kann udn ihr das Laufen leichter fällt." Danach sah er wie Melody sich aufrichtete und leicht traurig guckte. Ryuuzaki ging zu ihr, drehte sich um und ging in die Hocke, damit er Melody wieder Huckepack nehmen konnte und sagte:" los kletter auf meinen Rücken, ich bringe dich an einen Ort wo du dich entspannen kannst und wir mit dem Training beginnen können und es viel Wasser gibt." Er wollte das Mädchen aufheitern und langsam mit dem Training beginnen, damit Melody wieder laufen konnte wie früher.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 25. Dez 2008, 20:14

melody nickte ihm zu und deckte sich auf und stieg auf seinen rücken
"wo es viel wasser gibt da freu ich mich schon drauf ich liebe wasser"
melody liebt wasser überalles und es ist sorgar ein element von ihr .
die kleine hielt sich an ihm fest "hokaga-sama nicht so tolle fest halten meine beine sie tun weh ich bin gestern zu offt drauf gefallen" sagte die kleine ganz leise

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 25. Dez 2008, 20:27

Als Melody auf den Rücken von Ryuuzaki geklettert war, sagte sie zu ihm, dass sie Wasser liebt und er das Mädchen nicht so doll festhalten sollte, da ihre Beine vom ständigen Hinfallen weh taten. Der Hokage nickte und hielt auch nicht zu fest zu, aber immer noch so,dass sie nicht runterfallen konnte. Danach stand er auf und ging mit dem Mädchen aus seinem Haus Richtung heiße Quellen.

tbc: die heißen Quellen von Konoha
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 27. Dez 2008, 15:10

Der hokage kam mit melody am haus anmelody ging rein und schuate zu ihm "was tun wir jetzt Riuuzaki-nee-sama" frage melody ihn und schaute ihn an //ich wohne ja jetzt bei meine sensai ich solte mir einen hauspan machen sonst verlauf ich mich ja ständig// melody hält immer noch die hand von hokage fest und lächelte ihn süß an

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 27. Dez 2008, 15:17

Als Melody mit dem Kagen bei sich zu Hause ankam, fragte sie ihn, was sie denn jetzt machen wollten. Daraufhin sagte Ryuuzaki zu der Kleinen:" Da du jetzt bei mir wohnst, solltest du dir einprägen wo alles im Haus ist und dir aussuchen welches Schlafzimmer du gerne haben möchtest." Anschließend sah er zu Melody, die ihn anlächelte und lächelte zurück.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 27. Dez 2008, 15:36

"hmm ok dan tun wir das mal" melody lies ihn los und lief langsam los
das kleine süße mädchen drahte sich zu ihm um und lief rückwärts und schaute sie ihn an , melody schaute zu ihm "Riuuzaki-nee-sama könn wir heut abend spazieren gehn im patk ist es da immer am schönstetn??"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 27. Dez 2008, 15:41

Das Mädchen lies die Hand des Kagen los udn ging los um sich im Haus umzusehen. Sie ging rückwerts und schaute Ryuuzaki an und fgate ihn, ob sie beide heute Abend im park spazieren gehen könnten. Daraufhin sagte er zu ihr:"Von mir aus können wir heute Abend im Park spazieren gehen, ich hab nichts dagegen." Dabei ging der dem Mädchen hinter her.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 27. Dez 2008, 15:43

melody schaute sich um im haus "wo sind die schlafzimmer ich will eins in der nähe von ihnen haben" melody lächelte und ging weiter durchs haus //es ist so riesig man könnte da glat fußball spieln// melody über sah eine stufe ausversehn stolpert und fält auf den boden "aua" //dumme stufe wie painlich//

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 27. Dez 2008, 15:55

Melody schaute sich im Haus um und fragte wo die Schlafzimmer seien und wollte eines in der Nähe des Hokagen haben. Dann stolperte sie über eine Stufe und fiel hin. Daraufhin ging Ryuuzaki zu dem Mädchen und half ihr auf und sagte anschließend:" Du musst ein bisschen aufpassen, das Haus hat viele kleine Stufen." Danach überlegte er kurz und sagte:" Das nächste Schlafzimmer ist entweder ein Stock höher als meins oder eins darunter. Such dir eins aus." Gespannt wartete der Hokage auf Melodys Antwort.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 27. Dez 2008, 16:03

melody nickte und stand auf "hmm ich nehm das unter ihnen" sie schaute zu ihm und blieb bei einen großen fenster stehn und schaute raus , sie machte sich eine haarstäne aus dem gesicht die abendsonne strahlte in ihrem gesicht

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 27. Dez 2008, 16:07

Als Melody dem Hokagen sagte, sie würde das Untere nehmen, sagte er zu ihr:"Gut ok, dann zeige ich dir jetzt dein Zimmer, obwohl du es eigentlich ja kennst, du hast dort schon einmal geschlafen bevor zu zu mir hochgekommen bist." und grinste dabei das Mädchen an als sie aus dem Fenster schaute.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 27. Dez 2008, 16:11

melody bieb am fenster stehn
"ja ok" sie schaute weiter aus dem fenster sie sah seehr süß aus wenn sie so da steht von der abendsonne bestrahlt wird . melodyging dan einen schritt weg von da und drehte sich zum hokage "ok dan gehn wir mal" melody lächelte ihn an


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast