Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Dez 2008, 18:53

Bild

---------------------------------------------------

Dies ist das Anwesen von Ryuuzaki Yagami. Es ist ein sehr großes Haus mit vielen Zimmern. Es steht auf einer Anhöhe aus festen Steinen am Rande des Dorfes Konoha. Vom höchsten Punkt des Hauses hat man einen guten Überblick über das ganze Dorf. Insgesamt hat das Haus 6 Stockwerke inklusive des Erdgeschosses und des Kellers. Die meisten Zimmer sind unbenutzt und verstaubt, weil Ryuuzaki ganz alleine dort lebt und nicht soviel Platz benötigt. Das Anwesen hat eine große Küche, einen großen Wohn und Essbereich, mehrere Badezimmer mit Badewannen, Toiletten usw und 5 Schlafzimmer. Desweiteren noch einige andere Räume die wie gesagt nicht benutzt werden.

Das Anwesen wurde vollständig zerstört, durch einen riesigen Baum welcher von Mitsuko Natsu, einem Erben des Mokuton, in seiner Wut erschaffen wurde. Die Ruinen des großen Anwesens kann man immernoch sehen, teilweise hängen Wände oder Gebäuteteile sowie Decken an den großen Ästen des Baumes.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Dez 2008, 22:34

Nach einem längeren Fußmarsch kam Ryuuzaki mit der kleinen Melody auf seinem Rücken bei seinem Anwesen an. Sie gingen den langen Steinweg nach oben, da das große Haus ja auf einem Steinhaufen lag. "So, da wären wir,dass ist mein bescheidenes kleines Haus."sagte er zu ihr und grinste dabei etwas. Der Hoakge öffnete die Eingangstür indem er kurz eine Hand von seinem Rücken nahm und ging ins Haus. Dort ging er mit dem Mädchen in den Wohnbereich uns setzte sie auf ein großes und bequemes Kissen. Danach sagte er zu ihr:" fühl dich ganz wie zu Hause." Und wartete auf Nakazato.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 23. Dez 2008, 22:37

melody schaute sich um das haus war wirklich rießig , so ein kleines mädchen wie melody würde sich da sofort verlaufen . nakazato kommt nicht mehr aus dem staunen raus , der auch am großen haus an kam und den beiden folgte , melody die auf ein großes weiches kissen saß schaute sich um "ich hab eine frage sind sie irgend wie etwas großes so wie ein meister oder ein fürst??" melody wuste ja nicht das es auch in konoha ein Kage gab des wegen fragte sie nicht nach dem Hokage

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Dez 2008, 22:51

Als Ryuuzak hörte, dass Melody ihn fragte ob er ein Fürst oder Ähnliches war musste er kurz lachen. Dann antwortete er: " Ich ein Fürst? nein ich bin kein Fürst, ich bin der Hachidaime Hokage,also der Hokage der achten Generation und heiße Ryuuzaki Yagami." Er verbeugte sich vor den beiden Kindern und sagte dann:" Tut mir leid, dass ich mich nicht gleich vorgestellt habe." Dabei fiel ihm auf, dass die beiden sein Haus mit großen Augen betrachteten. "Und gefällt euch mein Haus? Es gehörte mal meinen Eltern und nun wo sie getorben sind gehört es mir. Falls ihr irgendwelche weiteren Fragen habt nur zu." Der Hokage blickte dabei abwechselnd auf Nakazato und Melody.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 23. Dez 2008, 22:56

melody schaute zu dem Meister "sie sind wirklich Hokage?? wo waren sie so lange mein bruder wolte schon die ganze zeit zu ihnen"
melody stelte diese frage da sie nicht wirklich wuste wie man sich bei einen Hokage verhält da der reikage aus kumo melody verachtet hat wegen ihren Biju . nakazato der melody zu hörte überlegt was ihm einfallen würde zu fragen doch erwuste keine frage dan schaute er raus . "von hier aus kann man ja die gesichter der Hokage sehn und auch den traningsplatz der zerstört ist" //dank Melody// melody wolte auch aus dem fenster schaun und versuchte auf zu stehn doch als sie stand brach sie wieder zusammen , melody schaute auf den boden
~ich schaff das nicht~ sagte sie leise und bleib dort sietzen , nach einigen minuten kam eine taupe rein geflogen die einen zettel am fuß gebunden hatte , der brief war für den Hokage , er kam von den wachen Brief: KAI AMASAWA und HINATA UZUMAKI sind von ihrer Mission zurück gekert, sie mussten die mission wegen gewissen gründen abbrechen mehre einzelheiten finden sie bei Kai amasawa . Die beiden befinden sich im krankenhaus Hinata Uzumaki war schwer verletz bei kai konnten wir nichts ausergwöhnliches sehn.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Dez 2008, 23:27

Als Melody den Kagen etwas verärgert fragte wo er so lange war, musste er zurück an den Krieg in dem Dämonenreich denken und sah etwas deprimiert aus. Dann lehnte er sich gegen die Wand und verschränkte seine Arme vor sich und begann Melody die Geschichte zu erzählen. "Deine Frage ist berächtigt und ich werde dir sagen wo ich so lange war.
In dem Heimatland meines Clans, dem Reich der Dämonen brach eine Revolution aus. Diese Revolution wurde von meinem Onkel angeführt und meine Eltern sollten dann zu Verhandlungen in das Land reisen und wurden dort ermordet." Zwischendurch guckte er was Nakazato machte und fuhr dann fort:"Als ich die Nachricht hörte was passiert war, bin ich mit dem Rest des Clans der hier lebte ebenfalls in das Reich der Dämonen gegangen um meinen Onkel auzuhalten und meine Eltern zurächen, was ich auch geschafft habe. Ich blieb noch einige Jahre dort um für Ordnung zu sorgen und bin zurückgekommen, als ich hörte das der frühere Hokage von der Akatsuki Leaderin ermordet wurde, und trat seine Nachfolge an" Als Ryuuzaki fertig erzählt hatte, löste er sich von der Wand und ging zum Fenster rüber, wo auch Nakazato stand und schaute nach draußen. Dann kam plötzlich eine Taube in das Zimmer geflogen mit einem Brief. Ryuuzaki nahm der Taube den Brief ab und las ihn zum Teil laut vor: "Kai Amasawa und Hinata Usumaki, schwer Verletzt, Mission abgebrochen, befinden sich im Krankenhaus," Er blickte zu Melody und fragte sie:"dieser Kai, ist das dein Bruder den du erwähnt hast?
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 23. Dez 2008, 23:35

melody nickte "ja er ist mein bruder mein einzieger Bruder , wie geht es ihm was ist passiert??" melody machte sich sorgen um kai aber wenn was schimmes were würde yumi ihr schon bescheit sagen. melody schuate zum Meister Hokage der am fenster stand , sie hatte es schon versucht auf zu stehn sie lies es bleiben und saß mitten im raum auf ein kissen und schaute zu nakazato und ihm, "meister hokage was geht eigendlich hier vor wo sind alle ninjas von konoha?" fragte nakazato neugierig und schuate aus dem fenster,

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Dez 2008, 23:57

Als er hörte was Melody sagt und ihm dann die Frage stellte, was mit ihrem Bruder sei, sagte er zu ihr:"Tut mir leid ich kann dir nicht mehr sagen als in dem Brief steht." Dabei sah er wie sie versuchte auszustehen und gleich wieder hinfiel. "Bleib bitte sitzen, du schadest dir so nur noch mehr" Danach fragte Nakazato den Kagen wo alle Ninja seien und Ryuuzaki antwortete ihm:" Das würde ich auch gerne wissen, mir hatte man gesagt sie seien alle auf Mission, jedoch glaub ich das langsam nicht mehr, hier ist irgendwas im Busch, nur ich weiss noch nicht was." Er hielt sich seine rechte Faust unters Kin und stützte diese mit der linken Hand ab und lehnte sich gegen die Wand um nachzudenken.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 24. Dez 2008, 00:00

melody senkte ihren kopf und schaute auf den boden //kai was machst du auch nur immer//
das leine mädchen wolte aber trozdem zum fenster aber da der hokage sagte das sie sietzen bleiben soll versuchte sie es erst garnicht und verhielt sich ruhig , sie stallte keine fragen meh und sagte auch nichts mehr , als der hokage sich weg trehte versuchte es melody doch noch einmal aufzustehn aber das wirt nichts sie brach wiede rzusammen und lag auf den boden //ich schaff das nie wieder ich kann nicht mehr laufen// melody hatte tränen in den augen da das aufbralln auf den boden schon weh tat und sie auhc shcon wunde kniehe da von hatte

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 00:26

Als der Hokage nachdachte, sah er kurz zu Melody und sah, dass sie Tränen in den Augen hatte. Er ging zu ihr, kniete vor ihr nieder und nahm sie in den Arm. Dabei sagte er zu ihr:
"Ich habe dir versprochen, dass ich dir das Laufen wieder beibringen werde und ich halte mein Wort." Danach lies er sie wieder los, lächelte sie an und stand auf. "ich habe nur leider zur Zeit sehr viel um die Ohren, wie man sieht und es ist einfach stressig sich um alles gleichzeitig zu kümmern. Bitte versteh das Melody." Er holte kurz Luft und fuhr dann fort:
"Wenn du bereit bist, verusche ich deine Beine wieder hinzubekommen." Mit einem freundlichen Gesichstausdruck wartete Ryuuzakia auf die Antwort des Mädchens.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 24. Dez 2008, 00:31

melody hörte ihm zu und schaute zu ihm als er sie fragte ob sie bereit sei nickte die kleine nur und schaute zu ihm "wird es weh tun??" fragte die kleine dem hokage und schaute dan zu nakazato der immer noch aus dem fenster schaute , sie wartet auf die antwort vom hokage , der ganze tag war schon melody anstrengent genug aber sie will durch halten und nicht schlapp machen sie will zeigen das sie ein starkes kleines süßes mädchen sei und stellt sich der gefahr "ich bin bereit aber nur wenn sie es auch sind"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 00:48

Ryuuzaki sah,dass die kleine auf seine Frage, ob sie bereit sei, mit einem Nicken antwortete. "Also gut dann fange ich jetzt an und es kann sein, dass es ein klein bischen zuckt und weh tut, aber wenn du wieder laufen willst, dann musst du das aushalten." Der Hokage legte das Mädchen so auf den Boden, das Ihr Oberkörper halbwegs auf dem Kissen lag und ihre Beine ausgestreckt auf dem Boden waren. Danach legte er seinen rechten Zeigefinger zuerst auf das rechte Bein und sagte: ""Hadou no. yon Byakurai." Aus dem Finger schoss dann ein kleiner Blitz in Melodys Bein und es zuckte kurz zusammen. Diesen Vorgang wiederholte Ryuuzaki auch mit dem anderen Bein, was ebenfalls kurz zuckte. Anschließend blickte er wieder Melody an und sagte zu ihr:" Ich hoffe es hat nicht allzu sehr wehgetan, probier mal deine Beine anzuheben, es müsste jetzt klappen." Mit gespannten Gesichtsausdruckt wartete der Hokage auf Melodys Aktion.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 24. Dez 2008, 00:50

melody hat es nicht weh getahn es hat nur weng gekitzelt aber sie hörte auf das was er sagte und versuchte ihre beine an zu heben das auch klapte "ich ich spüre meine beine wieder es hat geklapt juhu ich kann wieder laufen" melody war überglücklich und umarmte den hokage fest , da könnte nakazato fast eiversüchtig werden "danke danke danke" melody lies den hokage nicht so schnell mehr los sie war überglück lich wieder ihre beine spüren zu können

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 24. Dez 2008, 01:00

yumi und kai kamen beim anwesne des hokagen an yumi klopfte ein mal ganz laut an die tür und wartete
dann klopfte sie noch einmal
bitte las melody hier sein und es ihr gut gehen
doch nach dem sich nach den zewiten klopfen noch nichts öffnete klopfte yumi noch ein drittes mal und schaute kurz zu kai und dan auf die tür

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 01:10

Das Mädchen umarmte den Hokagen, da sie sich so freute und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. "Ich hab doch gesagt, dass es klappen wird." Plötzlich klopfte mehrmals an die Tür. Wer kann dass denn sein dachte sich der Hokage. "Melody, könntest du mich bitte wieder loslassen, du erdrückst mich ja fast." Daraufhin lies das glückliche Mädchen den Kagen los und er konnte zur Eingangstür gehen um nach zuschauen wer da war.
Als Ryuuzaki die Tür öffnete, standen davor zwei Ninja, ein junger Mann mit Verbänden und eine junge Frau, die scheinbar nach ihm suchten. " Hallo, kann ich ihnen beiden helfen.?" fragte der Hokage die beiden Personen die vor seiner Tür standen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste