Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 3. Mär 2017, 22:54

Genutzter NPC: Gakido Teiko

Als Felicita unter der Dusche verschwand richtete Takashi das Wort an die übrig gebliebene Familie. Gakido lauschte der Stimme des Jungen. Er war längst nicht mehr jener, den er bei ihrer ersten Begegnung davon abhielt, einen alten Mann umzubringen. Aus dem tollpatschigen Jungen, der das Herz seiner Tochter gewann, war ein junger Mann geworden. Doch als er sagte, dass er sich Yuu gegenüber stellen sollte, legte sich ebenso Zorn ins Gesicht des Mannes. Ich bin ihr Vater. Es ist meine Aufgabe, meine Tochter... meine Familie zu schützen. Ich kann dich nicht alleine diese Aufgabe übernehmen lassen. Welch Vater wäre ich, wenn ich nichts täte, bei dem, was er meinem Mädchen antat? fragte er nur. Doch seine Stimme war fest. Gakido besaß zu viel Ehre im Leib, um eine solche Sache einfach nur Takashi zu überlassen. Denn die Dorfführung hatte nicht nur seine Tochter verraten, sie hatte sie alle verraten. Seine gesamte Familie. Er war für die Hokagin gestorben und auch Felicita hätte dies getan. Sie besaß das selbe Herz wie er. Sie war ebenso dorftreu wie er. Und wie war es ihnen gedankt worden? Verrat in den eigenen Reihen... nein, das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Er wandte sich zu seiner Frau. Fukurokuju... du musst Felicita dann begleiten, ich muss und werde Takashi begleiten. Ich konnte als Vater nicht verhindern, dass ihr dies geschieht... dann muss ich wenigstens die Ehre meiner Tochter wieder herstellen... . Auch wenn Takashi der Wächter dieser Welt ist, so werde ich mich nicht hinter seiner Stärke verstecken. Ich bin Shinobi geworden um auch meine Familie zu schützen und nicht um mich beschützen zu lassen.... sagte er. Es war keineswegs etwas gegen Takashi, doch wollte er den Jungen begleiten. Die Mutter der Teiko schluckte nur, nickte dann jedoch. Ihr Mann war so fest überzeugt davon, sie wusste, dass zumindest sie, da nicht gegen an kam.
Felicita betrat wieder den Raum. Sie war ruhiger geworden, doch zeigte ihr Gesicht deutliche Spuren des inneren Kampfes, den sie mit sich alleine ausgemacht hatte. Auch ihre Kleidung war eine ganz andere, wie sie sie sonst trug. Absolut nichts daran war noch Körperbetont. Sorge lag besonders im Gesicht ihrer Mutter, als sie das Gesicht ihrer Tochter sah. Gakido hingegen machte es nur noch zorniger. Er projizierte diese Wut aber weiterhin auf den Anbu Captain. Er hatte seine Tochter nun nicht nur psychisch, sondern auch indirekt noch physisch verletzt. Seine Hände ballten sich zu Fäusten, während die Rothaarige ruhig erklärte, welche Entdeckung sie noch gemacht hatte. Takashi schien jedoch bereits dies zu wissen und sagte ihr, was ihr nächster Weg wäre. Sie wurde aus dem Dienst Konohas entlassen und so nickte die Teiko bloß stumm. Es gab nichts mehr, was sie hier hielt. Soley war gestorben. Takashi war kein Teil des Dorfes mehr. Die Dorfführung hatte sie hintergangen und missbraucht... sie konnte nicht bleiben. Ishgard... murmelte sie leise, jedoch sehr neutral. Sie bemerkte jedoch, wie Takashi einen Schritt näher kam, spürte zeitgleich jedoch auch, wie sich ihr Körper zu verkrampfen versuchte. Doch kam der Junge nicht weiter. Sie wollte ihn nicht abweisen, ihrer Gefühle ihm gegenüber war sie sich noch immer sicher, doch der Körper des Mädchens reagierte wie von selbst gegen weitere Nähe, mit einem abwehrenden Verkrampfen. Dann wandte sich der Junge jedoch wieder ab während er eine weitere These äußerte. Dann hätte er sich nicht mit Mächten einlassen sollen, die er nicht versteht. sagte Felicita ruhig. Doch ihr Blick war fest auf Takashi gerichtet. Man sah ungewohnte Kälte in ihren sonst so freundlichen Augen. Wie kannst du so ruhig bleiben?! GEH ZU DEM ARSCHLOCH UND LASS IHN UNS UMBRINGEN!!! Er hat keine Chance gegen uns, das weißt du genau so wie ich! schrie Junko erneut in ihrem Inneren. Der Leib der Teiko fing an zu zittern. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Er wird bezahlen.... zischte sie plötzlich zwischen zusammen gebissenen Zähnen mit bösartigem Unterton hervor. Dann schlug sie die Faust plötzlich gegen die Wand neben sich und starrte Takashi wutentbrannt entgegen. ER WIRD BEZAHLEN! schrie sie nun ebenfalls. Ihr Atem war aufgewühlt, sodass sich ihre Brust heftig hob und senkte. Schweiß glitzerte an ihrer Stirn, allein vor Wut. Dann schloss sie jedoch plötzlich die Augen und atmete laut zischend aus. Ich... brauche Ruhe. sagte sie dann nur. Sie merkte selbst, dass sie nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden konnte. Der Zorn des Nibis wurde auf sie übertragen. Ihr eigener Zustand machte es ihr ebenfalls nicht leicht. Doch sie wusste, dass wenn der Anbu Captain ebenfalls unter Kontrolle stand, er eigentlich unschuldig war... wie sollte er es wissen. Es war niemand da gewesen, um ihm zu helfen. Eigentlich hätte sie, Takashi und sie selbst, es tun müssen. Doch auch sie selbst hatte schon Probleme mit der Manipulation von Matatabi gehabt... wie konnte sie da jemanden verurteilen? Und war nicht auch Soley durch die Macht der Dunkelheit gestorben, weil sie dieser nicht gewachsen war? Sollte der Akuto unschuldig sein, so würde es seine Taten nicht bessern doch... er könnte nichts dafür. Dieser Gedanke jedoch war nur schwer für Felicita zu begreifen und zu verstehen. Zu viel Zorn war in ihr und keimte und wuchs. Spross in den prächtigsten Blütenfarben ihres Verstandes, so dass sie sich die buntesten Bilder einer bevorstehenden Vergeltung ausmalte. Doch sie schüttelte nur leicht den Kopf. Ruhe... wiederholte sie leise. Auch Takashi fiel es deutlich schwer, denn auch er zitterte und sein natürliches Schwarz der Haarpracht war zurück gekehrt. Ich werde es überleben, Takashi. Versuche du... deiner Aufgabe als Wächter gerecht zu werden. sagte sie und ein leichtes Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen. Man sah, wie gezwungen es war, doch sie versuchte, ihrem Freund irgendwie Mut zu machen. Selbst nach all dem noch. Es tat ihr so furchtbar leid, was geschehen war, auch wenn Takashi ihr keine Schuld gab, so fühlte sie sich dennoch dafür verantwortlich.
Unter dem Boden vernahm sie ein Beben. Toyo, der ins Zimmer geflogen war, schlug aufgebracht mit den Flügeln, ehe sich plötzlich zwischen ihnen der Boden auftat und einen gewaltigen Tunnel Preis gab. Felicita kannte es bereits. Wir sollten gehen. sagte sie neutral. Noch einmal sah sie sich in ihrem Zimmer um, suchte nach Dingen, die sie noch mitnehmen müsste. Ihre Augen fielen auf einen Orden, der auf dem Nachttisch an ihrem Bett lag. Sie ging zu diesem und nahm ihn in die Hand. Wendete ihn. Dann schmunzelte sie verächtlich. Ein Orden für besondere Missionsleistungen in Konoha-Gakure. sprach sie abwertend aus und voller Hohn, etwas, was man von dem Mädchen sonst nicht kannte. Mit einem kräftigen Wurf, schmiss sie den Orden geradewegs aus dem Fenster. Es klirrte, als er durch die Scheibe flog. Doch Felicita wollte ihn nicht mehr sehen. Er stellte für sie nur noch Hohn und falsche Freundlichkeit dar. Doch dann bewegte sie sich zum Kleiderschrank und hohlte eine Rüstung daraus hervor. Die Rüstung die ihnen die Asari einmal gegeben hatten. Sie nahm diese mit und würde sich anschließend in den Tunnel begeben. Fukurokuju hatte nur wenig Sachen mit gepackt, lediglich das nötigste, beziehungsweise das, was sie als wichtig erachtete, denn sie war keine Kunoichi und war solche Reisen nicht gewohnt, ihr ganzes Leben lang lebte sie in Konohagakure. Dann folgte sie jedoch ihrer Tochter. Auch Toyo begab sich wieder in den dunklen Tunnel.

TBC: Zugang zum Palast + Vorplatz
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 4. Mär 2017, 18:45

~The game that wasnt fair~

Unser Held sagte nichts zu den Worten von Gakido, er war einfach nur ein Vater der alles in seiner Macht stehende tun würde um seine Familie zu beschützen. So unterschied er sich nicht von seinem eigenen, doch was ein Minato Uzumaki an seiner Stelle tun würde wenn einfach alles dagegen sprach das er die Ehre seiner Tochter rächen könnte? Warten....warten auf den richtigen Moment und dann mit aller Macht, mit aller Härte und Bosheit zuschlagen. Als die Teiko ins Zimmer zurückkehrte berichtete sie von ihrer Entdeckung und auch Takashi hatte etwas ähnliches vermutet. Unser Held gewährte seiner Freundin die körperliche Distanz die sie benötigte offenbarte jedoch das der ANBU Captain möglicherweise ebenfalls nur ein Opfer war, ein Opfer von vielen. Takashi blickte seiner Hüterin direkt ins Gesicht , sie konnte sicherlich verstehen was es bedeuten würde sollte der Uzumaki recht behalten. Sie wusste mit am besten was dämonischer Einfluss anrichten konnte. "Meine Aufgabe?" Unser junger Held bewegte sich zu dem Fenster durch das Felicita gerade den Orden ihrer ersten gemeinsamen Mission gefeuert hatte. Die Veränderungen seiner großen Liebe waren deutlich zu sehen und er spürte die Aufgewühltheit der dämonischen Katze mehr und mehr. Langsam bewegte sich der Schwarzhaarige weiter auf das Fenster zu um aus dem Zimmer heraus sehen zu können. Langsam verdunkelte sich der Himmel und das obwohl gerade erst die Sonne aufgegangen war. Dafür verantwortlich waren nicht etwa Wolken, sondern die heraufziehenden Schwärme geflügelter Racchni. Die Unterstützung um die der junge Wächter gebeten hatte, die ein Zeichen setzen sollte. "Mein Vater erzählte mir einst das er unter dem Einfluss von Kurama geliebte Menschen getötet hat ...und heute ist er Teil seiner Familie, sein Bruder, sein Freund und Vater. Was ist richtig und was ist falsch in dieser Welt?......Senjougahara wird von Furcht, Ängsten des Versagens getrieben ....und in Yuu herrscht der innigste Wunsch sie zu beschützen. Doch diese Wünschen gingen in unheimlichem Leid auf. Es kann so nicht länger weiter gehen." Takashi drehte sich zu der Familie um gerade als der Fußboden neben ihnen auf brach. Ein Zugang zu den Tunneln der Racchni, geschaffen von einem der Nydus Würmer. "Zu lange wurde Frieden dafür genutzt finstere Pläne zu schmieden, dass hat nun ein Ende. Blickt nicht zurück und ich sehe euch dann in Ishgard." Die Augen des Jungen gingen direkt zu seiner Freundin. Er fühlte sich unheimlich verletzt und doch versuchte er ihr ein Lächeln zu schenken, ein Zeichen das alles gut werden würde. Doch wie sollte man anknüpfen, wie sollte man weiter machen wenn solch schlimme Dinge passiert waren? Anschließend drehte sich unser Held zu dem Familienvater um. "Nun begleite schon deine Familie. Mir würde es besser gehen wenn ich weis das du bei ihnen bist. Felicita hat ihren Vater bereits einmal verloren. Wie würde es ihr ergehen wenn ich ihr und deiner Ehefrau von deinem Tod aufgrund von Rache berichten muss? Diese Schlacht hier ist die meine. Nicht weil ich dich beschützen will, oder dein Vorhaben untergraben will einfach zu ihrem Besten und das ist das Beste. Die Wahrheit muss erst ans Licht kommen und du wirst dem der das getan hat noch später gegenübertreten können. Jetzt sind die Beiden ersteinmal das wichtigste. In einem fremden Land benötigen sie einen führsorglichen Vater , einen Ehemann mit Erfahrung." Takasi zeigte auf seine Freundin und ihre Mutter die sich in den dunklen Tunnel hinab begeben würden. Ehe das blaue göttliche Chakra ihn erneut einhüllte. Seine Haare richteten sich auf und er war so bereit der Dorfführung gegenüber zu treten. Takashi würde das Zimmer durch das Fenster verlassen, er begab sich hoch in die Luft und war wenig später umgeben von den Mutalisken der Racchni.Takashi spürte die Dorfoberhäupter genau, er konnte sich auf die Bosheit konzentrieren die noch in ihrem Inneren herrschte und zudem hatte Yuu noch das Schwer bei sich. Doch Senjougahara entfernte sich von ihrem ANBU Captain und Takashi entschied erst mit ihr zu sprechen. Sie sollte von dem erfahren was passiert war und anhand ihrer Reaktion würde der Uzumaki wissen wie es um sie wirklich stand. War sie ebenfalls ein Opfer seiner Manipulation? Hatte sie vielleicht sogar irgendwo befohlen das der Akuto solche Dinge tat, waren ihr nicht sogar jede Mittel recht um ihre Heimat zu beschützen? Auf all diese Fragen musste unser Held eine Antwort finden. Mitlerweile war er umgeben von Racchni die ihm seinen Schmerz ansahen, es war wohl ein ziemlich seltsames Bild umgeben von diesen Ungeheuern und doch fühlte sich Takashi mit ihnen verbunden, sie spendetem ihm auf seltsame Art und Weise Trost. Schnell setzte sich der Junge in Bewegung , natürlich in Begleitung des fliegenden Schwarms den man sicherlich von überall in Konoha gut sehen konnte.


Takashi TBC: Residenz des Hokagen


Bei der Residenz:

Takashi war kurz in Gedanken bei seiner Hüterin, wie sollte er sich ihr gegenüber nur in Zukunft verhalten? Er liebte sie und sie liebte ihn daran bestand kein Zweifel. Doch diese Sache riss eine unglaubliche Kluft zwischen sie. Würde sie in Ishgard die Ruhe finden die sie benötigte? Der Uzumaki vertraute voll und Ganz auf die Göttliche und ihr Gefolge und falls nicht....die Racchni würden ihn niemals enttäuschen. Welch eine Ironie , dass jene Dämonen, jene schrecklichen Monster mehr Ehre im Leib trugen als alle Menschen dieser Welt vereint. Langsam verlies der Junge die windigen Höhen , er schwebte etwas über dem Boden direkt vor der Residenz und wartete dort auf die Ankunft von Senjougahara. Sobald sie ihn sehen konnte würde er seine Arme ausstrecken. "Das Spiel ist jetzt endgültig vorbei." Sollte es als Einleitung von ihm kommen. "Genug der Lügen, genug der Täuschung." Er deutete auf die Wesen um sich herum. Ein Zeichen für die Kamizuru das der Wächter zwar allein schon stark genug war viele Dinge in Bewegung zu setzen aber das er zumindest die dämonischen Racchni vollständig hinter sich wusste. Takashi würde in ihrer Nähe landen. Da er so auch ihre Begleitung sicherlich erkennen könnte würde er nicht mit der Tür ins Haus fallen. Er wusste das die Beziehung zum ANBU Captain ein Geheimnis war, doch die Medic könnte ihm sicherlich ansehen das er einiges zu sagen hatte.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 1. Jul 2020, 11:27

Cf: viewtopic.php?f=18&t=68&p=292352#p292352

Noch im Krater:

Shinji war völlig am Arsch. Dennoch versucht er seine Schmerzen und seinen Zustand hinunterzuspielen. Dies würde ihm natürlich nicht wirklich gelingen, war er nicht wirklich für seinen Witz bekannt. Er würde auf sich hinab sehen. "Du hast schon Recht, ich habe deutlich schönere Tage erlebt." Es würde jetzt wohl eine interessante Phase beginnen, denn durch den Verlust seines Arms hatte er auch die Möglichkeit verloren viele seiner Techniken anzuwenden. Außerdem war es kein Zufall, dass er sich mit Links geschützt hat, denn er ist nun mal Linkshänder gewesen. Immerhin kann er das Chidori und die Sharingantechniken ohne Fingerzeichen anwenden. Außerdem ist es möglich seine Kuchiyose über das Tattoo auf seinem rechten Arm zu beschwören, ganz so hilflos war er also nicht. Während er gen Himmel schaute, würde er sich entschuldigen wollen. Dabei war wieder das Schicksal thematisiert. "Es ist schwer an solchen Momenten nicht über Schicksal zu philosophieren. Ich glaub schon, dass ich das verdient habe, was mir passiert ist." Dabei würde er sein Blick in ihr Gesicht richten und bemerken, dass sie wirklich schöne Augen besaß in die er sich verlieren könnte. Kurz nachdem er Blut spuckte würde er sein Kopf kurz schütteln. Nein, er durfte sich nicht darauf einlassen. Sie sprach ihren Lob aus, dass er ohne einen Bijuu sie so herausfordern konnte. "Noch vor einigen Jahren hatte ich diese Fähigkeiten noch nicht, dort hättest du mich in einem Atemzug besiegen können." Nach diesen Worten würde er zusammenzucken. Die Wunde schmerzte sehr. "Ich muss aber gestehen, dass mir meine Kraft Angst macht. Ich war nicht mehr ich selbst und hatte keine Kontrolle mehr darüber das Richtige zu tun. Es war die Besonderheit die mich dazu brachte tödliche Techniken anzuwenden. Wenn ich mich so anschaue, entscheide ich mich jetzt dafür meine Besonderheit nicht mehr zu verwenden." Es stimmt, hätte Shinji die Möglichkeit gehabt sie umzubringen, hätte er wohl keine Wahl gehabt es zu tun. Konnte er also froh sein, das das Einzige, was ihnen beide zugestoßen war, dass er seinen Arm verloren hat? Dann wurde Felicita wieder angerufen. Es war Winry und sie würde sie treffen können. Zuvor aber war der Plan, dass sie zu der ehemaligen Wohnung ihrer Eltern gehen, um sich dort wieder neu sortieren zu können. Aufstehen? Das wäre ein gewaltiger Akt. Sein ganzer Körper zitterte, während er sich bemühte auf seine Beine zu kommen und es würde ein paar Minuten dauern, bis er tatsächlich relativ sicher stehen konnte. Er würde sich daran gewöhnen müssen, dass er nicht mehr ganz gerade laufen könnte. Schritt für Schritt würden sie sich ihrem Ziel zubewegen. "Gegen eine Freundin hätte ich nichts."

Im ehemaligen Haus der Eltern:

In der Wohnung angekommen, würde sich der Uchiha umsehen. Es war eine riesige Wohnung und schön eingerichtet. Solch eine Wohnung in Konoha hatte er immer gewollt. Stattdessen lebte er damals in einem Plattenbau. Bevor er sich Kleidung auswählen würde, würde er ins Bad gehen und eine Dusche nehmen. Nach allen drei Schritten würde ständig stehen bleiben und seine rechte Hand gegen eine nahe Wand stützen. Es war nämlich so, dass immer wieder ein stechendes Gefühl aus seiner Linken in sein Körper strömte. Es gab nun vieles, was er neu lernen musste. Es fängt schon bei solchen Sachen wie der Seife an. Normalerweise würde er hier die Tube in die eine Hand nehmen und den Inhalt in die andere gießen. Jetzt würde er die Flasche in den Mund nehmen und so den Inhalt in seine Hand befördern. Wie dem auch sei, er schaffte es sich sauber zu machen. Bevor er jedoch aus der Dusche treten konnte war es ein kleiner Hustanfall, der ihn befällt. Es dauerte eine Weile an dem er kein Blut mehr husten würde. Schnell würde er die rote Suppe entfernen. Er musste kurz Lächeln, denn er war wirklich fertig. Frisch geduscht würde er so schnell es nun ging in das Zimmer ihrer Eltern gehen und den Schrank durchsuchen. Hier konnte er viele Hemden finden und er würde sich für ein Lilanes entscheiden. Darüber würde er eine weiße Weste anziehen. Beide waren deutlich zu lang, aber nur der eine Ärmel würde ihn nerven, weil naja, nur ein Ärmel interessant war. Als Hose wählt er ein khakifarbende "kurze Hose", die für ihn wie eine Dreiviertelhose wirkte, wenn man bedenkt, wie viel größer Felicita's Vater ist. Außerdem fand er ein Mantel, der dem Besitzer locker nur bis zu seinem Schoß ging, ihm jedoch fast bis zu seinen Knöcheln, was an sich gut passen würde. Damit könnte er seine Linke verbergen. Halb angezogen würde er wieder zu Felicita stoßen. "Ehm, kannst du..?" Ein wenig schüchtern würde er sein rechten Arm heben, dessen Ärmel er einfach nicht hochkrämpeln könnte. Zuvor würde er sich jedoch an einen Tisch setzen, da er seine Kräfte schonen wollte. Sobald Winry da sein würde, würden sie sicherlich direkt weiterreisen wollen, er wollte keine Reisebelastung sein. Außerdem musste sie nicht wissen, dass er völlig am Ende ist. "Erzähl mir was von Winry. Ich habe nur mal an ihrer Seite, mit dem 8-Schwänzigen im Amonkampf gekämpft, aber sie noch nie wirklich getroffen. Irgendwie treffe ich immer mehr Jinchuuriki. Hoffentlich verliere ich nicht noch etwas wegen ihr." Er spielte darauf an, dass ihm bisher die Jinchuuriki's beziehungsweise den Bijuu's keinen gefallen getan haben. Irgendwie war es aber wohl verständlich, hatten die alten Wesen wohl keine gute Beziehung zu Uchiha gehabt. War Shinji wie seine Vorfahren?
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 2. Jul 2020, 21:43

cf: Feenreich

Winry hatte das Feenreich wieder verlassen und machte sich von da aus direkt auf den Weg Richtung Konoha um sich dort mit der Teiko zu treffen wie zuvor abgemacht. Der Zugang schloss sich soweit auch wieder, zu erkennen war er ohnehin nicht und hinein konnte auch niemand außer Winry oder die Feen, aber die blieben ja in ihrem Reich. Ihre Nachricht über die geistige Ebene kam auch bei Felicita an, welche im Gegenzug auch direkt darauf antwortete und ihr mitteilte wo sie sich aufhalten täten. Da sie "wir" sagte bedeutete das, dass sie nicht allein war. Es war jemand bei ihr wie es schien aber wer? Nun das wäürde sich ja noch herausstellen. War es vielleicht Minato? Nein nach dem letzten kurzen Gesprächwelches sie hatten passte das nicht. Oder vielleicht Takashi? Nein auch das glaubte Winry nicht. Naja sie würde es schon sehen. In Konoha selbst gewesen so das war Winry eigentlich noch nicht aber sie konnte dorthinfinden und auch Felicita würde sie dort finden. Während sie sich zum versteckten Blätterdorf begab versuchte die Rokkuberu auch Minato zu erreichen über die geistige Ebene, aber irgendwie wollte ihr das nicht gelingen. Nein es klappte einfach nicht. Was war passiert? Wieso? War also doch was passiert? Aber dann hätte man ihr doch eigentlich sicher bescheid gegeben. Oder war er vielleicht irgendwo wo sie ihn einfach nicht erreichen konnte? Nun vielleicht wusste Felicita da ja auch mehr. Winry würde sie dazu befragen.

In Konoha
Die Rokkuberu erreichte dann auch das verlassene Dorf und ja verlassen sah es wirklich aus. So groß alles und durch war hier keine Menschenseele mehr. Nun gut mit Ausnahme von Felicita und ihrem Begleiter in dem Haus ihrer Eltern, ihrem einstigen zuhause und jetzt Winry. Vielleicht war auch vereinzelnd ein Herumstreuner oder so hier, das wäre gut möglich, denn wenn hier alles leer stand die ganzen Gebäude dann boten diese schon einen passenden Unterschlupf. Man war vor Wind und Wetter geschützt usw. Vielleicht war daher eine gewisse Vorsichtig gut, man konnte ja nie wissen auf wen man traf. Winry wollte ja niemanden etwas böses aber sie würde ein Auge auf die Umgebung haben und darauf achten. So begab sie sich durch das Dorf vom Hauptor aus und dann über die Dächer der Häuser. Das war am einfachsten, statt durch die buw. auf den Straßen und Wegen und wo sich die Teiko befand hatte sie auch ausgemacht. Sie konnte in etwa ihre Position bestimmten durch die Verbindung die sie als Jinchuuriki hatten. Auf den Weg dorthin sah Winry aber auch was hier im Dorf passiert war, wie es hier aussah. Hatte hier wer gekämpft? Sah danach aus da sie mit unter auch einen Krater sah und eben Zerstörung von Gebäuden und irgendwie wirkte es für sie so als war das frisch, also vor nicht all zu langer Zeit passiert. Hmm war das vielleicht die Teiko gewesen? Aber wieso und mit wem? Wobei das sie irgendwie stark verletzt war oder so danach hörte sie sich nicht an oder dringend Hilfe benötigte wo sie Winry zuvor geantwortet hatte. Nun aber auch hier konnte die Blonde ja nachfragen. Sie machte sich jedenfalls weiter auf den Weg Richtung zu Felicitas Haus und beeilte sich auch etwas.

Beim Haus von Felicita
Das Wohnviertel erreichte die blonde Jinchuuriki dann und musste jetzt nur noch das Haus finden aber das stellte sich nicht unbedingt als schwierig heraus, das sie die Teiko soweit spüren konnte wenn sie sich konzentrierte und Häuser für gewöhnlich ja auch die Namen wo dran stehen hatten wer dort wohnte also die Familie. So begab sich Winry dann zu dem Haus und würde dort einfach an die Haustür dreimal klopfen und dabei rufen: "Felicita? Hier ist Winry. Ich bin jetz da!" und abwarten was und ob die Teiko zurückrief oder sie kam un die Tür aufmachte. Auch wenn sonst alles verlassen war das Dorf so fand Winry das es sich einfach gehörte vorher anzuklopfen, eben auch weil sich hier ja im Haus sicher wer befand da die Teiko ja meinte sie würden dort auf die Rokkuberu warten und einfach so wo rein, naja das konnte man auch missverstehen wenn sie sich nicht vorher irgendwie zu Wort meldete. So könnte man sie dann wohl für einen Einbrecher oder Vagabunden halten, wenn man plötzlich hörte das wer in das Haus kam, da ja das Dorf verlassen war. Winry war natürlich kein Einbrecher oder so. Sie hatte sich ja bemerkbar gemacht und geklopft und gerufen.
Sollte Felicita kommen und die Tür öffnen, würde Winry diese mit einem kurzen Lächeln begrüßen und die Hand heben und leicht winken. "Ehh Hi. Sorry das es so lange gedauert hat. Und ehh geht es dir gut? Ich sah auf den Weg hier her das wohl im Dorf ein Kampf oder so stattgefunden hat. Warst du...wart ihr das? Weil du bei deiner Antwort von "wir" gesprochen hast. Also eher sollte ich wohl fragen geht es euch gut da wohl noch jemand hier ist? Oder ist das auf den Straßen was da passiert ist schon länger her? Wie gesagt, wenn wer verletzt sein sollte oder so, ich bin zwar kein Iryonin mit medizinischem Chakra, aber so einige medizinische Kenntnisse besitze ich und kann auch das ein oder andere verarzten. Man müsste mich das dann nur ansehen lassen." und dann warten wie die Teiko reagieren würde und wie es weiterging, ob sie hinein gebeten wurde usw. Winry würde auch versuchen reinzuschauen ob da sich vielleicht nebst der Teiko mit Richtung Tür begeben hatte und dann kurz winken falls das der Fall war als knappe Begrüßung. Ja wenn hier nun irgendwer verletzt war und doch medizinische Hilfe bräuchte so könnte sich Winry das ja mal ansehen wenn man sie ließe. Ob sie das Ganze dann behandeln konnte musste man dann sehen. Konnte natürlich ja auch sein, dass sie sich irrte und die Spuren da auf den Straßen schon länger zurückliegen und hier alles in Ordnung war. Das würde man ihr ja aber sicher sagen. "Ansonsten eh ja du wolltest mit mir über etwas reden. Die momentane Situation, wobei ich da auch ein paar Fragen habe die du mir vielleicht beantworten kannst." käme es dann von Winry später im Anschluss. Dabei machte sie kurz einen nachdenklichen Eindruck.
Die Rokkuberu hatte von den Feen neue Kleidung bekommen, da ihre vorherige Kleidung sich schon langsam auflöste da diese an einigen Stellen kaputt war und auch dreckig und alles. Beim Training hatte sie das auch nicht gestört aber wo sie aufbrechen wollte aus dem Feenreich gab man ihr neue Sachen welche die Feen für sie hergestellt hatten. Dabei hatten die Feen die Sachen einfach so gemacht also angefertigt wie sie meinten und zu der Rokkuberu passen könnten. So trug Winry einen kurzes weißes ärmelloses Oberteil (was man aber so nicht unbedingt sah, das es ärmellos war, da sie darüber noch etwas trug). Kimono wäre der Begriff dafür hier in ihrer Welt, welcher von einem großen breiten schwarzen Stoffgürtel mit hellblauen/türkisfarbenen Rändern gehalten wurde und darüber eine hellblaue Jacke aus Stoff mit weiten Ärmel und weißen Dreieckmuster, ein Haori so würde man es nennen. Unter dem Kimono trug Winry einfache helle Unterwäsche also BH und Schlüpfer, was man natürlich so nicht direkt sehen konnte. An den Armen auch schwarze Schützer und die Beine wurden von langen schwarzen Stiefeln mit Schützern bedeckt. Um den Hals trug sie auch einen schwarzen Schal. Alles in allem wirkte das Outfit wie könnte man es vielleicht sagen elegant und traditionell? Aber auch auch praktisch, da es z.B. kein langer Kimino war und mit den Schützern wirkte es auch so, dass es wohl für den Kampfeinsatz gut war. Protzig oder so tat es aber nicht wirken nein. Hier eher wieder schlicht da kein Schmuck oder sowas vorhanden war. Man konnte so auch ihre Figur erkennen, da sie halt keine dicke Rüstung oder sowas anhatte oder einen großen Mantel oder so. Ansonsten ihre Frisur war die wie immer, ihr geflochtener Haarkranz und die Schleife hinten welche das Ganze zusammen hielt. Und seitlich am Kopf hingen eben breite Strähnen hinunter und ihr Pony an der Stirn war frech gehalten. Winry wirkte auch nicht unbedingt verändert. Nun wer sie kannte der würde wohl so nichts ungewöhnliches an ihr feststellen also äußerlich zumindest, außer eben die neuen Sachen die sie trug. Auf ihrem Rücken trug sie natürlich auch noch ihre beiden Schwerter in ledernen Scheiden die sie um ihren Körper geschnallt hatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Felicita Teiko » Sa 4. Jul 2020, 21:05

CF: Straßen von Konoha

Noch am Krater:
Schicksal war schon eine seltsame Sache und seit Seijis Tod kam Felicita mindestens dieses Wort immer wieder vor die Augen oder über die eigenen Lippen. Dieses Mal sprach sogar der Uchiha davon, der zuvor eigentlich nichts davon hielt. Doch im Anbetracht dessen, dass gerade eines seiner Körperteile abgetrennt neben ihm lag und er in Zukunft wohl als einarmiger Uchiha, der sich selbst wegen schwarzen Flammen den Arm abschneiden musste, bekannt sein würde, schien sich seine Ansicht ein wenig zu verändern im Bezug auf das Schicksal. Doch Felicita hatte das Gefühl, Shinji auch Lob aussprechen zu müssen. Sie tat es jedoch nicht nur aus einem Müssen heraus. Es war ehrlich Anerkennung seiner Fähigkeiten und sie wollte, dass er es wusste. Doch der Uchiha schien bescheiden. Felicita lächelte verständnisvoll. Sie wollte ihm später dazu noch etwas sagen, nach Winrys Nachricht hieß es nun aber erstmal aufstehen, Wunden lecken und weiter machen. Es fiel Shinji schwer, auf die Beine zu kommen, er zitterte am ganzen Leib und die Teiko war sich sicher, dass dies nicht nur an dem verlorenen Arm lag. Gemeinsam bewegten sie sich schließlich zu ihrem Elternhaus. Shinji verkündete dabei noch, dass er nichts gegen eine Freundin hätte. Felicita lachte ein wenig. Dann solltest du auf jeden Fall damit aufhören, dir Körperteile abzuschneiden, dass ist eher nicht so cool. neckte sie ihn. Stehst du denn auf Blondinen? Vielleicht wäre Winry ja wirklich was für dich. Schließlich ist sie auch in unserem Alter und soweit ich weiß auch nicht vergeben. sagte sie und sie wusste wohl selbst nicht genau, ob sie es aus Spaß sagte oder ernsthaft versuchen wollte, die beiden zu verkuppeln.

Beim Haus:
Bei sich angekommen drückte Felicita die Türklinke auf. Es war nicht abgeschlossen. Die Teiko befürchtete bereits das schlimmste und das die Wohnung komplett leer geräumt sei. Doch zu ihrer Überraschung war dem nicht so. Sie erklärte Shinji knapp wo er was fand und der Uchiha ging direkt duschen. Sie begab sich in die Küche. Es war noch alles da. Kurz öffnete sie den Kühlschrank, schloss ihn aber direkt wieder, als sie einen Joghurt entdeckte, der so aussah, als könne er jeden Moment davon laufen. Etwas erschrocken sah sie noch auf die geschlossene Kühlschranktür. Dann sah sie sich weiter um. Sie fand in den Schränken noch eine verschlossene Packung Wasabi Bohnen als Snack. Ihr Vater aß diese immer ganz gerne. Ihr war das zu scharf. Sie fand aber auch noch eine Packung Pockys mit Vollmilchschokolade. Beides war noch haltbar. Aber es war ja auch erst ein Jahr her. Im Schrank fand sie auch noch Kaffee und Kakao. Die Bohnen und die Pockys legte sie auf den Tisch, als Shinji auch schon herein kam in der Kleidung ihres Vaters. Diese war ihm ein wenig zu groß, aber besser als nichts. Er hatte noch nasse Haare. Als sie sein schwarzes Haar betrachtete dachte sie unwillkürlich an Takashi und Yuu, die ebenso schwarzes Haar besaßen und ihr wurde mal wieder ganz warm ums Herz, als sie an die beiden dachte. Schnell versuchte sie die Gedanken jedoch wieder abzuschütteln. Der Uchiha hob ein wenig schüchtern den Arm und bat um Hilfe. Klar. antwortete sie nur. Das war für sie keine große Sache und selbstverständlich, also krempelte sie ihm den Ärmel hoch, der zu lang war. Hier, die Sachen habe ich noch im Schrank gefunden. Zumindest ein bisschen was zu essen. Vielleicht finde ich auch noch eine Packung Instantramen. Der Strom und somit der Wasserkocher scheinen ja noch zu gehen. Ich habe auch noch Kaffee und Kakao gefunden... wobei wir letzteres auch in Wasser anrühren müssten, die Milch ist nicht mehr gut und würde vermutlich wegrennen. sagte sie und lächelte entschuldigend. Shinji setzte sich unterdessen. Felicita wusste, wie erschöpft er war, sie sagte aber nichts dazu. Er würde sich sicherlich wieder erholen. Es blieb ihm ja nichts anderes übrig. Shinji fragte schließlich ein bisschen was zu Winry. Und scherzte ein wenig wegen seinem verlorenen Körperteil. Wenigstens nahm er es mit humor. Entschuldigend lächelte sie ihn an. Tut mir leid. sagte sie, wegen dem Verlust. Und wegen Winry kann ich dir leider nicht so viel sagen. Ich habe noch nie privat Kontakt mir ihr gehabt. Ab und zu haben wir uns gesehen, auch durch die geistige Ebene oder eben bei großen Treffen aber direkt Kontakt nur mit ihr hatte ich bisher nicht. Es war alles quasi nur hören sagen. Aber so wie ich sie einschätze ist sie freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst und steht zu dem, was sie sagt. Vielleicht irre ich mich auch total und der erste Eindruck täuscht, wer weiß. sagte sie und lachte kurz, als es auch schon an der Tür klopfte und sie Winrys Stimme hörte. Sie nickte Shinji kurz zu, dass er ruhig warten sollte und ging zur Tür, um diese zu öffnen. Sofort hob die Rokkuberu die Hand zu Gruß und entschuldigte sich für die Verzögerung. Ihr war auch aufgefallen, dass es wohl einen Kampf gegeben hatte und bot direkt Hilfe an. Sie hatte wohl medizinisches Wissen. Während sie sprach fiel Felicita die Kleidung auf, die Winry trug. Die Teiko selbst trug das Selbe, was sie immer trug, lediglich die knappe Weste, die sonst Teile ihres Rückens und ihrer Arme bedeckte, fehlte, da sie diese zu Shinjis Schutz, zerschnitten hatte. Aber zumindest in Sachen Hilfsbereit hatte sich Felicita scheinbar nicht in Winry getäuscht. Hey, ja, schön das du hier bist. Du hast ja echt hübsche Kleider an. staunte die Teiko kurz. Ihr gefiel das, was die Blondine trug. Doch sie wollte nicht vom Thema abschweifen. Ehm, ja. Komm doch erstmal rein. Shinji ist bei mir. Du kennst ihn vermutlich noch vom Schlachtfeld. Wir haben gegeneinander gekämpft und es ist etwas, wie soll ich sagen... ausgeartet. Er hat auf jeden Fall einen Arm verloren. Vielleicht kannst du ihn dir einmal ansehen? Mir gehts soweit ganz okay. Ich habe wohl durch meine Fähigkeiten ein paar innere Verletzungen erlitten, aber ich denke, das geht auch ohne Versorgung. erklärte sie und würde Winry ins Wohn-Esszimmer führen. Sie deutete auf den Tisch, wo noch die Snacks lagen. Bedien dich ruhig. Möchtest du Kaffee, oder Kakao? Letzteres geht aber nur mit Wasser. Oh! Vielleicht finde ich auch noch Tee, den ich aufbrühen könnte! sagte sie und schlenderte direkt zum Regal, um mal zu schauen. In der Zeit bekam sie plötzlich eine Nachricht über die geistige Ebene von Takashi, der sich nach Winry erkundigte. Sie ist gerade hier eingetroffen. sagte sie knapp. Er klang sehr unwirsch, das mochte sie nicht. Winry, du kannst ruhig zuerst deine Fragen stellen, vielleicht klärt sich dann sowieso vieles von selbst. sagte die Teiko noch und wühlte im Schrank, ehe sie tatsächlich eine Packung Pfefferminztee hervor zog. Aha! Wusste ich es doch. Den haben wir auch noch. sagte sie und drehte die Packung in Richtung der "Gäste" jund wedelte ein bisschen mit dieser.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 4. Jul 2020, 22:22

Während das ungleiche Duo sich auf den Weg zur Wohnung ihrer Eltern machte, gab es ein interessantes Thema, dass den Uchiha ein wenig seine Schmerzen vergessen ließ. Auf welche Typ Frau stand er eigentlich? Das er auf Frauen stand, das stand eindeutig außer Frage, aber tatsächlich hatte er sich noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, welche Art von Frau er mehr mochte. "Ich glaube ich habe kein bestimmten Typ den ich favorisiere." Winry würde sicherlich auch nicht zu ihn passen, immerhin wirkte sie immer so wie das Gegenteil von ihm. Auf der anderen Seite sagte man ja immer, dass sich Gegenteile anzogen. So wie das Licht und die Dunkelheit. Weiter konnte er nicht mehr darüber nachdenken, denn die Anstrengungen und der Schmerz übermannten ihn beim Laufen. Es war eine Schande, dass der Uchiha deutlich mehr Schäden aus dem Kampf davon getragen hatte als sie. Der einst so große Madara Uchiha, sein direkter Verwandte, konnte mit einem Blick den mächtigsten aller Biju zu seinem Schoßhund machen und er verlor ein Arm bei einem Trainingskampf. Ja, das würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Nach Außen hin tat er so, als wäre es nichts für ihn, doch im Inneren schnürte das lediglich weiter an seinem Selbstvertrauen. In der Wohnung von Felicita's Eltern angekommen, würde der Uchiha erstmal duschen und sich dann Klamotten zusammensuchen. Die Bewegungen taten nicht mehr allzu schwer schmerzen, aber die Stelle an dem einst sein linker Arm herausragte war noch immer unglaublich empfindlich und er war sich sicher, dass wenn er sich das nicht behandeln lassen würde, dass er vielleicht sogar noch mehr verlieren würde. Nachdem Felicita seinen rechten Ärmel arrangiert hat, bot sie ihm was zu Essen und zu trinken an. Auf Kaffee oder Kakao hatte er nicht sonderlich Lust, also nickte er nur und würde sich einige dieser Wasabi Bohnen genehmigen, während er etwas über Winry erfahren wollte. Während er diese in sein Mund schaufelte und zuhörte, wie wenig sie doch über ihre "Biju-Schwester" wusste, riss der Uchiha kurz seine Augen auf und hustete los. Er hatte wahrlich nicht damit gerechnet, dass dieser Fingerfood so scharf war, sonst hätte er nicht so viele auf einmal in den Mund genommen. Nickend wollte er den Fakt kaschieren, dass er nun doppelt litt und eher verständnisvoll gegenüber ihren Worten reagieren. "Winry, bei allen Bekannt und doch ein Mysterium für sich.", ächzte er förmlich und er hasste sich dafür, dass er kein Getränk genommen hatte, als er die Möglichkeit dazu hatte. Er glaubte sogar, dass sich eine Träne an seinem linken Auge gebildet hat und das sein Gesicht feuerrot angelaufen war. Dann klopfte es Gottseidank an der Tür und eine weibliche Stimme war zu hören. Das Klopfen, dass die Situation retten würde. Man, Felicita muss wohl langsam wirklich denken, dass der Uchiha immer Schwächer wirkte. Schnell wischte er sich die Träne weg und versuchte eine Pose einzunehmen, die ihn nicht allzu hilflos dasitzen lassen würde. Er konnte jedes Wort hören, was sie da sagten und innerlich hoffte er, dass sie seinen nicht vorhandenen Arm nicht erwähnen würde und doch geschah es. Der erste, nein zweite, vielleicht sogar der entscheidende Eindruck von Shinji auf Winry ist wohl nicht sonderlich geglückt. "Sicherlich hast du besseres zu tun, aber kannst du dir wirklich mal diese...Stelle anschauen?", würde er seine Worte an Winry richten. Sie wusste es eh jetzt, warum also den Fakt verstecken? Vielleicht konnte sie ihn ja wirklich versorgen. Felicita wieder rum schien Tee gefunden zu haben, etwas was ihn mehr interessierte als Kaffee oder Kakao. "Zu Tee würde ich nicht nein sagen." Falls Winry ja zu einer Begutachtung seiner Wunde sagen sollte, würde er mit seiner verbliebenen Rechten die Knöpfe des Hemdes aufmachen und die linke Seite seines Körpers freigeben. Seit er wiederbelebt wurde, war Shinji sowieso permanent nackig durch die Gegend gegangen, da war die Hälfte seines Oberkörpers ein Witz dagegen. Zum ersten Mal würde er die Stelle auch selbst mal richtig betrachtet haben und es war fast schon schlimmer, als er es in Erinnerung hatte. Der Anblick alleine brachte in die Schmerzen an der Stelle wieder, also richtete er seinen Blick hastig auf einen anderen Punkt.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 5. Jul 2020, 19:19

Nachdem die Rokkuberu geklopft und gerufen hatte dauerte es nicht lange bis jemand die Tür öffnete. Es war auch Felicita und naja wenn man jetzt genau überlegte dann trafen sich die beiden Damen jetzt so persönlich zum ersten Mal. Gut hin und wieder hatten sie sich schonmal gesehen, etwa über die geistige Ebene der Bijuu oder bei großen Treffen wie für das Tunier der Schöpfer oder so oder auf dem Schlachtfeld aber das war alles mehr so flüchtig, nicht so direkten Kontakt wie jetzt und ansonsten eben über Hörsagen anderer. So erging es der Rothaarigen sicher auch. Winry entschuldigte sich jedenfalls für ihr verspätes Erscheinen, grüßte die Teiko aber auch und fragte nach wegen der Zerstörung hier in Konoha dadas für die Rokkuberu nach einem Kampf aussah und ob Felicita oder ihre Begleitung vielleicht verletzt waren, falls diese dafür verantwortlich waren was passiert war.
Das erste was die Teiko darauf sagte war, dass es schön war, dass Winry nun hier war und sie machte ihr ein Kompliment wegen den Kleidern. Die Rokkuberu schaute daraufhin kurz an sich heruntr und hob auch etwas die Arme und meinte: "Eh danke. Deine sehen auch gut aus. Also sie stehen dir." und gab ihr das Kompliment zurück. Doch die Kleidung der Rothaarigen hatte was so fand Winry. Es sah sehr praktisch aus also für Konfrontationen, Kampfeinsätze usw. und es stand ihr. Winry war aber irgendwie so als wenn da irgendwas fehlte an dem Outfit da noch was zugehörte oder so. Sie konnte sich natürlich aber auch täuschen. War ja auch nicht so wichtig. Gesehen hatte sie Felicita ja sonst bisher nur über die geistige Ebene oder eben bei speziellen Treffen. Ihre Kleidung betonte aber auch ihre Figur. Die Teiko war kleiner als die Rokkuberu aber besaß z.B. eine üppigere Brust als Winry. Nun jedenfalls bevor Felicita weiter etwas zu Winry sagte, sollte die Rokkuberu erstmal reinkommen und Shinji wäre hier. An den Namen konnte sich Winry auch noch erinnern. So trat sie dann auch ein und hörte den weiteren Worten der Teiko zu. "Danke und eh ja ich erinne mich. Shinji Uchiha. Wir waren damals zusammen an der Front." dann folgte eine kurze Pause." Hört sich ja nicht so gut an aber ja das kann ich machen kein Problem und wenn du sagst das es bei dir soweit geht okay. Ansonsten kann ich auch einen Blick über dich werfen wenn du willst das wäre ebenfalls kein Problem. Das ein oder andere kann ich auch im Körper zusammenflicken wenn nötig." Winry folgte der Rothaarigen auch einfach in das Wohnzimmer, sah sich dabei aber auch um. Ihr war natürlich klar das die Behausung eigentlich verlassen war und hier und da eben eingestaubt usw. aber die Einrichtung usw. das sah sonst schön aus und war auch sicherlich gemütlich, dass man sich hier wohlfühlen konnte. Ehe sie auch schon im Zimmer ankamen wo dann Shinji saß und das so als wollte er wohl nicht so aussehen als wäre er geschwächt oder total hilflos. Sein Gesicht war wohl auch noch etwas gerötet, das dies aber an den scharfen Fingerood lag was er kurz vorher gegessen hatte konnte Winry so ja nicht wissen. Konnte gneauso gut auch wegen seiner Verletzung sein da sein Körper eben darauf reagierte und den Schmerzen die er vermutlich hatte aber wohl versuchte keine Schwäche zu zeigen, da er auch saubere Klamotten anhatte die ihm wohl etwas zu groß waren. Das er hier so saß und nicht irgendwie total fix und alle war, naja jeder reagierte anders und es kam ja auch darauf an wie er den Arm abgetrennt hatte. Da hier nun nicht alles voller Blut war und auch alles nicht so hektisch wirkte, konnte Winry annehmen, dass man sich um die Wunde soweit schon irgendwie gesorgt hatte und Shinji sich soweit auch ausruhte. Die Rokkuberu hob die Hand leicht zur Begrüßung und lächelte. "Hi" kam es von ihr und Felicita bot ihr dann auch Verpflegung an und das sie sich an den Snacks die da waren ruhig bedienen konnte. "Danke aber du musst dir wegen mir keine Umstände machen." Da sprach die Bescheidenheit aus der Rokkuberu die man sonst auch kannte. Sie wäre an Felicitas Stelle aber genauso, würde auch was anbieten wenn das hier ihr Haus bzw. ihre Wohnung wäre. Die Rothaarige wollte sogar nachsehen ob noch Tee da war. Das war wirklich nett aber sie brauchte sich nicht solche Umstände machen also nich für Winry. "Ein einfaches Glas Wasser würde reichen danke. Wobei ich es erstaunlich finde, dass das Wassersystem hier noch funktioniert wenn das Dorf doch eigentlich verlassen wurde. Daher solltest du das Wasser vielleicht dann auch gut abkochen zur Sicherheit weil um die Aufbereitung kümmert sich ja wohl keiner mehr. Und dann das Glas Wasser ehh ja ich kann auch warten bis es wieder abgekühlt ist." käme es von ihr, denn ja mit Wasser war das so eine Sache in einem Dorf oder einer Stadt wenn sich um dessen Aufbereitung keiner mehr kümmerte. Winry hatte eigentlich auch angeneommen das dies hier nicht mehr funktionierte. Naja vielleicht war das auch noch Restwasser aus den Leitungen oder Speicher, aber auch dann wäre es ratsam dieses vorher abzukochen wenn man es zum trinken oder so nutzen wollte. Sie wandte sich dann auch dem Uchiha zu und meinte zu dem was er sagte: "Ach das ist kein Problem. Wenn ich helfen kann dann helf ich. Verlorener Arm wars ja? Angesichts dessen, das du hier sitzt, gehe ich davon aus, dass ihr irgendwie dafür gesorgt habt dass die Blutung aufhört oder das es von beginn an nicht so stark geblutet hat. Das ist gut soweit.." Andernfalls würde der Uchiha hier jetzt sicher nicht so sitzen, weil mit einem abgetrennten Körperteil war so normal nicht zu spaßen und normal blutete man da auch recht stark, hatte also auch einen Blutverlust zu beklagen. "Dann lass mich mal sehen" meinte sie noch und würde abwarten bis Shinji soweit war und sich freimachte, sofern er das noch hinbekam aber das schien der Fall zu sein, wenn auch gleich das eben mit nur einer Hand nicht so einfach war. So würde sich Winry gegenüber von Shinji hinsetzen bzw. in die Hocke gehen und sich das Ganze ansehen. Felicita hatte dann auch tatsächlich Tee gefunden und zeigte die Packung den anderen wobei Shinji einer Tasse Tee nicht abgeneigt war wie er sagte und Winry könnte ruhig auch ihre Fragen zuererst stellen die sie hatte. Vielleicht klärte sich dadurch dann auch schon alles weshalb die Teiko um eine Unteredung geboten hatte. "Okay wegen den Fragen, also einmal wäre das ob du etwas über Minato weißt. Also seinen Verbleib. Ich hatte zuvor versucht ihn zu erreichen, zu kontaktieren aber das wollte mir nicht gelingen. Zu dir Felicita klappte es aber nicht bei ihm. Mögliche Gründe dafür sind wenige aber ich dachte mir vielleicht weißt du ja etwas. Und dann ja was ist hier passiert also in der Welt während ich nicht da war? Ich weiß was mit Seiji passiert ist und von dem was Minato vorhatte wo du auch Teil von warst. Aber danach nichts weiter, was eben weiter vorgefallen ist. Außer das Minato sich nochmal später kurz meldete wobei er da sehr aufgewühlt wirkte aber ja danach nichts mehr, keine Informationen oder so. Es tut mir auch leid, das ich nicht eher kommen konnte, aber ich konnte nicht weg und hab auch angenommen das man das was hier passiert oder passiert ist schon packt also soweit klarkommt damit bzw. durchhält. Daher wäre es nett wenn du mich auf den neusten Stand bringen könntest und auf deine Fragen antworte ich natürlich auch." Soweit erstmal von Winry. Das Shinji da nun mithören konnte störte die Rokkuberu nicht. Sie nahm an das er durch Felicita vielleicht bereits eh schon einiges wusste, denn wieso sonst waren diese beiden hier zusammen oder hatten gekämpft? Wobei das wohl eine Art Sparring war, so hatte es sich für sie angehört. Winry würde zuhören während Felicita darauf antwortete und währenddessen Shinjis Armwunde genauer begutachten und untersuchen. Wegen des nackten Oberkörpers des Uchihas hatte Winry nun keine Probleme. Einerseits war sie durch die ganzen letzten Ereignisse die sie hinter sich hatte nackte Körper gewöhnt, andererseits war der Uchiha gerade ein Patient und nunja auch hier war Winry solche Anblicke gewöhnt, vorallem da hier ja noch die Verletzung hinzukam. Daher tat sie das nun auch nicht unbedingt schocken oder wie der Arm aussah. Winry würde auch vorsichtig die Bedeckung abnehmen womit man die Armwunde bedeckt hatte (sofern die noch da war). "Sorry falls es weh tut. Ich weiß die Stelle ist empfindlich aber ist das auch ein gutes Zeichen wenn du das noch spürst. Dann funktionieren die Nerven da noch soweit. Leider kann ich gegen die Schmerzen so jetzt gerade wenig machen." meine Winry und sah sich das Ganze dann genauer an. Sie erkannte auch sofort was der Uchiha gemacht hatte bzw. wieso es eben nicht blutete. Die Wunde war sogesehen kautarisiert, also alles zugebrannt konnte man sagen. Hörte sich doch gut an wenn man nicht blutete oder? Einerseits ja, andererseits nein denn der Armstumpf musste versorgt werden, andernfalls könnte und würde sich das Ganze entzünden und das könnte böse Enden. "Okay das Ganze sieht aus als wäre es kauterisiert, erklärt wieso du wohl wenig bis gar nicht geblutet hast. Aber das muss medizinisch versorgt werden. Unter anderem die Blutgefäße, die in deinem restlichen linken Arm die noch funktionieren, die entsprechend wieder zusammenflicken und auch die Nerven und der Armstumpf, die Wunde muss ordentlich versorgt werden. Passiert das nicht ist die Wahrscheinlichkeit groß das sich das Ganze entzündet und du wohl auch eine Blutvergiftung erleidest und das könnte übel für dich ausgehen ohne dir jetzt Angst machen zu wollen. Tut mir leid wenn ich das habe aber ich will da einfach nur ehrlich sein. Die Gute Nachricht dabei ist aber das wieder hinkriegen kann. Mit solchen Verletzungen kenne ich mich aus. Das zu behandeln da habe ich Erfahrung drinne. Allerdings benötigte ich dafür ein paar Dinge, u.a. Alkohol zum Sterilisieren und Desinfizieren und ein paar medizinische Instrumente sowie passende Fäden." Ja die Rokkuberu wusste wie sie das wieder hinbekommen konnte aber dafür benötigte sie eben ein paar Dinge wie sie sagte. Sie konnte ja so kein medizinisches Chakra benutzen."Keine Sorge das hört sich schlimmer an als es ist. Ich hab damit Erfahrung du kannst mir vertrauen. Ich könnte dir auch einen neuen Arm geben in Form einer speziellen Prothese wenn du das willst. Einer Automail. Damit könntest du dann alles das machen was du auch zuvor mit deinem Arm und deiner Hand konntest, wenn du das denn möchtest. Natürlich würde es sich anders anfühlen weil es ist eben nicht dein originaler Arm. Ansonsten versorge ich dir einfach nur den Armstumpf das dir da keine weiteren Komplikatioen passieren und er dann auch wieder zuheilt was die Wunde angeht, wenn du nur das willst. Wie gesagt benötigte ich da aber ein paar Dinge da ich so kein medizinisches Chakra verwenden kann und ich gehe davon aus das du medizinische Instrumente nicht zuäfllig hier im Haus hast oder Felicita? Du kannst dich auch erstmal wieder ankleiden Shinji danke" und würde sich kurz mit dem Kopf zur Teiko wenden wegen der Frage und wieder erheben, sodass sie stand. Die Art wie Winry damit umging, so ruhig und alles ließ darauf schließen, dass sie sich eben wirklich damit auskannte und Erfahrung hatte, denn die Wunde an Shinjis Arm sah schon übel aus und sicher schmerze sie auch und der Anblick war nicht für jeden was bzw. nicht jeder konnte damit unbedingt um. Der Uchiha selbst hatte ja auch weggeschaut. Es wäre natürlich gut wenn es doch der Fall war und sie hätte was da, aber wer hatte schon normal medizische Instrumente bei sich zuhause wenn man nicht gerade Arzt oder so war? Gut vielleicht einen erste Hilfe Kasten, aber der würde nicht reichen. Winry konnte auch mit anderen Werkzeugen improvizieren, wenn sie die sterilisieren bzw. desinfekzieren konnte würde das sicher auch gehen aber sie würde dann dennoch entsprechende Fäden/Fasern benötigen zum Verbinden des Gewebes, jene welche sich von selbst auflösten. Das alles gab es normalerweise im Krankenhaus. Gut Konoha hatte eines aber die Frage war was war noch davon da? "Ich könnte auch mit anderen Dingen, Werkzeugen improvisieren, wenn ich diese sterilisieren kann, daher auch mit unter der Alkohol oder abkochen könnte auch gehen aber bei den Fäden wirds wohl schwer, das müssten welche sein die sich mit der Zeit selbst auflösen da die nicht gezogen werden weil ich mit denen deine Gefäße und das innerre Gewebe wieder verbinde." käme es von Winry dann noch als Erklärung an die beiden. Das hörte sich vielleicht für jemanden der nicht vom Fach war kompliziert an oder auch viel, im Grunde war es das aber nicht wenn die Rokkuberu eben alles passende da hätte. "Hmm meint ihr das wir im Krnakenhaus noch fündig werden könnten? Ich weiß ja nicht was man damals alles mitgenommen hat wo das Dorf verlassen wurde, aber da könnte alles sein was wir bräuchten" meinte die Blonde und wartete auf die Reaktion der anderen beiden. Winry wollte dem Uchiha gerne helfen, das war für sie auch kein Umstand oder so. Die Frage war jetzt eben nur ob sie alle nötigen Mittel irgendwie beschaffen konnten. Andernfalls...könnte die Rokkuberu das vielleicht mit ihren neuen Kräften schaffen? Also erschaffen? Sie hatte es ja bei Minato mal gesehen der einfach Kleidung aus dem Nichts erschuf. Nur wäre das so wohl dann Winrys erster Versuch. Andererseits gab es für alles ein erstes Mal. Aber erstmal abwarten was Sache war. Natürlich hatte die Rokkuberu die andere Sache die Fragen usw. weshalb Felicita auch mit ihr sprechen wollte nicht vergessen. Das würde man wohl nebenbei machen und beantworten usw.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 8. Jul 2020, 21:16

Das Shinji keinen bestimmten Typ Frauen favorisierte war irgendwie ein wenig langweilig, aber favorisierte sie einen bestimmten Typ Mann? Naja... zumindest waren bisher alle Kerle, in die sie verliebt gewesen war schwarzhaarig. Aber das waren in ihrer Welt die meisten Männer, also war das wohl kaum verwunderlich. Takashi war stark und groß, er hatte einen durchtrainierten Körper, handelte jedoch öfters überstürzt. Ihr erster Freund war damals ebenfalls groß, er wusste jedoch was er wollte, er war führsorglich, jedoch nicht besonders stark, körperlich gesehen und auch nicht besonders muskulös. Yuu.. naja, die Liebe zu Yuu war ja ein bisschen etwas anderes. Doch auch er war groß, er besaß keine große Muskulatur, doch er besaß Köpfchen. Doch eine Sache gab es wohl, die Felicitas Beine bisher immer ein bisschen zu Pudding hatte werden lassen und was ihr Herz schnell gewinnen konnte. Sie musste ein wenig kichern. Ich denke, das ist bei mir ähnlich. Zumindest äußerlich betrachtet. Das Äußere ist mir eigentlich ziemlich egal, so lange der Charakter stimmt. Aber ich mag Kerle die Erfahrung haben, die Wissen, was sie wollen und das dann auch tun. Einfach Typen, die ein bisschen reifer sind. Doch Takashi... in ihn habe ich mich damals verliebt, nicht weil er besonders reif war, sondern weil er einfach eine gute Seele war. Er hat mich zum lachen gebracht, mich beschützt und alles für mich getan. Er hatte von unserer Welt keine Ahnung und doch gab es immer wieder Momente, wo er über sich hinaus gewachsen ist und wo nicht ich ihm sondern er mir die Welt erklärte. Er ist ja rein rechnerisch noch nicht lange auf unserer Welt. Fünf Jahre etwa. Er altert nur schneller, sein Verstand natürlich auch. Doch viele Alltagsdinge kannte er damals nicht, da er in der Unterwelt aufgewachsen ist. plauderte die Teiko ein wenig aus dem Nähkästchen.
Als sie bei ihr zu hause waren ging Shinji duschen, als er fertig war, half die Teiko ihm beim hochkrempeln des Ärmels und sie plauderten über Winry. Aber so recht hatte keiner eine Ahnung von Winry. Umso besser, dass es kurz darauf an der Tür klopfte. Das Shinji sich zuvor eine große Portion Wasabi Bohnen gegönnt und gehustet hatte daraufhin, bemerkte Felicita nur mit einem Schmunzeln, sagte, höflicherweise, jedoch nichts dazu. Winry und Felicita tauschten Komplimente zu ihrer Kleidung aus, wobei man Felicitas Kleidung ja schon kannte. Sie trug ja fast immer das Selbe zur Zeit. Dennoch nahm sie die lieben Worte lächelnd an und berichtete ein wenig über den Unfall, den Shinji erlitten hatte. Wenn man es denn Unfall nennnen konnte. Winry unterrichtete darüber, dass sie ein paar medizinische Fähigkeiten besaß, das war ja schonmal etwas. Nein, alles gut. Ich komme schon klar. sagte sie lächelnd und gemeinsam gingen sie wieder zum Esstisch, wo Shinji eine lässige Haltung eingenommen hatte. Zumindest hatte er es wohl versucht, sein Gesicht war immer noch gerötet und... war das eine Träne an seinem Auge?
Während sich Winry Shinjis Arm ansah schaute Felicita noch ein wenig in den Schränken und fand auch noch Pfefferminztee. Winry stellte unterdessen auch ihre eigenen Fragen. Bevor Felicita diese jedoch beantwortete, würde sie Winry ersteinmal ihre "Arbeit" machen lassen und in der Zeit Wasser abkochen und Shinji und auch sich selbst einen Tee machen. Die heiße, volle Tasse stellte sie vor dem Uchiha ab, ihre eigene stellte sie ebenfalls auf dem Tisch ab und setzte sich. Winry bräuchte wohl ein paar medizinische Sachen. Felicita überlegte. Etwas Sake hätten wir bestimmt noch, wenn das reicht. Aber über einen erste Hilfe Koffer mit Pflastern und so Sachen geht der Haushalt hier wohl nicht hinaus. Wir sind ja keine Ärzte. Da müssen wir vermutlich zum Krankenhaus gehen. sagte sie und sah entschuldigend zu Shinji. Es würde bestimmt auch reichen, wenn nur einer geht, dann kann einer bei dir bleiben und du kannst dich noch etwas ausruhen. sagte sie zu ihm. Dann blickte sie wieder zu Winry. Seit unserem Trainingskampf vorhin spüre ich Minato auch nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass er tot ist. Ansonsten wäre seine Macht auf mich übergegangen durch unsere Verbindung. Ich denke, er ist enttäuscht. Er möchte Takashi aufhalten, da er denkt, dass Takashi im Auftrag der Schöpfer handelt und Takashis Weg nicht die Vernichtung der Schöpfer beinhaltet sondern unsere Vernichtung. Doch ich habe mit Takashi darüber gesprochen, er hat mir versprochen, dass er aufpasst, und mir versichert, dass nichts dergleichen der Fall ist. Ich glaube Takashi. Außerdem... alle reden von den schlimmen Dingen, die er getan hat. Bisher... Felicita schluckte, da es ihr schwer fiel, dies auszusprechen, da es sie immer noch im Herzen traf. Denn die einzig "geschädigte" war doch eigentlich nur sie, oder? ... hatte er nur einvernehmlich... Geschlechtsverkehr... mit verschiedenen Frauen... . Niemand wurde gezwungen und naja... seit wann ist sowas etwas Böses? sagte sie und lachte ein wenig nervös. Sie konnte, so sehr sie es auch versuchte, den Schmerz den sie persönlich damit verband, nicht verstecken. Doch sie glaubte fest daran, dass es am Ende alles gut werden würde. Das es so werden würde, wie Takashi es sagte. So erfuhr jedoch auch Shinji nun im Grunde die "ganze Wahrheit", auch im Bezug auf seine einstige Frage, wie es so wäre, die Frau vom stärksten Menschen der Welt zu sein. Felicita hatte ihm da nicht alles gesagt. Warum auch? Doch nun schuldete sie Winry wohl diese Erklärung, denn sie wusste nicht, wie viel Winry wusste. Felicita räusperte sich. In erster Linie möchte Takashi die Schöpfer aufhalten, bevor sie uns vernichten. Und ich hatte gehofft, dass du uns dabei helfen könntest. Schließlich bist du ebenso die Wächterin einer der neun und alles andere als schwach. Deine Stärke könnten wir in diesem Kampf sicherlich gut gebrauchen. sagte Felicita und lächelte zuversichtlich.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 9. Jul 2020, 18:46

So wie Felicita mit ihm sprach zeigte, dass sie sich wohl fühlte unter dem Uchiha. Vorausgesetzt sie sagte die Wahrheit, was Shinji auf jeden Fall glaubte. "Dann hat sich Takashi ja schlussendlich doch zu deinem Typ entwickelt." Kurz ertappte er sich dabei darüber zu grübeln, ob er zu ihrer Typbeschreibung passen könnte, doch dann entfernte er den Gedanken auch wieder direkt. Er wusste ja nicht mal, was er heute Abend essen wollte, geschweige denn zu wissen, was er in seinem Leben noch erreichen möchte. Frisch geduscht und verpackt würde sich der Uchiha an den Küchentisch platzieren und einen größeren Fehler machen, als Felicita zu einem Duell herauszufordern. Diese heimtückische Schärfe von anscheinend völlig harmlosen Bohnen entfalteten ihre Wirkung im Uchiha, während das ungleiche Duo kurz über Winry sprachen. Keiner von ihnen wusste genau, wie sie so war, auch wenn die Geschichten alle bekannt waren. Es hieß also gespannt auf ihre Ankunft zu warten. Und dann klopfte es auch schon und das Mädel trat ein. Shinji beobachtete sie, während sie erst girlytalk wegen ihrer Klamotten machten und sie sich dann ihm näherte. Sie musste unglaubliche Fähigkeiten haben, immerhin hatte sie ohne ein Studium der Medizin sogar medizinische Kenntnisse. Es kam dann auch so, dass sie sich die Wunde anschauen würde und auch wenn sich der Sharinganträger die Stelle nicht anschauen konnte, so blieb sie mehr als ruhig. Die gute Nachricht war, dass sie ihn wohl behandeln könnte, die Schlechte, dass sie keine Utensilien hatte. Weiterhin bot sie ihm an, dass sie ihm eine Armprotese machen könnte. Shinji schaute nicht schlecht - das konnte sie also auch? "Nein, für's erste brauche ich kein Ersatzarm. Vielleicht irgendwann Mal.", würde er Antworten. Er würde ruhig und sachlich bleiben. Vielleicht mag es komisch vorkommen, dass er dieses großzügige Angebot ablehnte. Vielleicht tat es ihm auch gut, wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht zu werden. Nicht umsonst hatte er eine Jinchuuriki herausgefordert. Einfach, weil er sich für zu stark hielt. Aber viel wichtiger war nun die Utensilien zu finden. Laut Felicita könnten sie noch ein wenig Sake haben. Das würde das Alkoholproblem entfernen. Aber die anderen Objekte musste sie noch finden. War er noch zu retten? Dann jedoch wandelte das Gespräch zu dem Thema, warum sie eigentlich überhaupt hier saßen. Winry hatte eine Frage und Felicita würde ihr die Antwort geben. Diese zeigte nun, dass Felicita ihm noch mehr vertraute, als sie es noch vor dem Kampf tat, denn jetzt kamen die wahren Gefühle gegenüber Takashi raus. Shinji würde auf den Tisch vor sich hinabschauen und traurig auf die Tasse Tee sehen, welche Felicita freundlicherweise serviert hatte. Etwas ungeschickt würde er diese greifen, einmal kurz pusten und einen Schluck wagen. In seinem Gesicht konnte man sichtlich die Traurigkeit sehen, die er durch die Nachricht nun spürte. Er konnte jedoch nicht nachempfinden, wie sie sich fühlen musste, denn in solch einer Situation befand er sich nie. Wie sie ihre Fassung jedoch einigermaßen halten konnte, war schon sehr erstaunlich. Shinji war eher jemand, der sich seinen Emotionen hingeben würde. "Auch ich möchte bei dem Kampf gegen die Schöpfer mit dabei sein. Darum werde ich jetzt diese Utensilien im Krankenhaus suchen, bevor sich meine Wunde wie du sagst weiter entzündet oder so.", würde er die kurze Pause nutzen. Sein Blick würde zu Felicita gehen."Ich hatte dir damals in Ishgard schon mal gesagt, dass ich deinen Richter spielen würde in Sachen Yuu, aber vielleicht brauchst du meine Hilfe ja in einer anderen Hinsicht. Wenn dir was einfällt kannst du es mir ja sagen." Mehr würde er nicht sagen. Er wollte sie nicht auf die Taten von Takashi ansprechen, dass war nicht die Zeit und auch nicht der Ort dies zu tun, außerdem hat sie ihm zu verstehen gegeben, dass sie nicht darüber reden will und das würde er akzeptieren. Dies konnte er ihr jedoch versprechen und wenn sie was brauchte, konnte sie sich ihm ja vielleicht öffnen. Ihm, so gesehen der neutrale Staat. Dann würde er seine Worte an Winry richten. "Da wir hier noch Alkohol haben, brauchen wir irgendwelche medizinische Instrumente und Fäden? Ich werde schon was finden." Mit diesen Worten würde er versuchen aufzustehen, was schon ein wenig dauerte und auch so stand er nicht gerade sicher. Die Beiden hatten sicherlich viel zu besprechen und sicherlich war der Uchiha nicht gerade willkommen bei dem Gespräch, auch wenn sie es nicht zugeben würden.

möglicher tbc, wenn nicht aufgehalten: viewtopic.php?f=18&t=72&p=289672#p289672
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 10. Jul 2020, 23:23

Winry wurde von Felicita hinein gelassen und zum Wohnzimmer geführt. Wegen des Angebots der Rokkuberu sich auch die Rothaarige mal anzusehen wegen ihren Verletzungen, meinte diese, dass es schon okay war, sie käme klar. Gut wenn dem so war okay, ansonsten könnte sie jederzeit nochmal an Winry herantreten wenn es doch nicht mehr ging. "Okay aber wenn doch was ist, einfach sagen ich schaus mir dann an." Im Wohnzimmer angekommen, grüßte die Rokkuberu dann kurz Shinji welcher der Begleiter bzw. Gast der Teiko war. Seinen Arm sollte sich die Blonde auch mal genauer ansehen, denn den hatte er vor kurzem verloren bei dem Kampf den die Teiko und er zuvor gehabt haben. Das tat Winry dann auch und nebst er stellte sich dann auch ein paar Fragen an Felicita, nachdem diese etwas Tee im Schrank gefunden hatte und anschließend das Wasser dafür aufsetzte. Die Rokkuberu erklärte vorallem an auch den Uchiha, dass sie dessen Arm also die Wunde wiederhinbekommen sollte, also ordentlich versorgen konnte, wenn sie ein paar Utensillien dafür hatte die aber wohl nicht hier wären außer Felicita hätte zufällig nun einen vollausgestateten medizinischen Instrumentenkoffer hier irgendwo stehen. Wegen der Automail was Winry anbot, das sie auch das machen könnte so lehnte Shinji dies vorerst ab. "Alles klar" meinte sie dazu nur knapp. Dann würde sie den Arm einfach ordentlich versorgen, also die Wunde und dann sollte Shinji soweit keine Probleme mehr damit haben. Nunja außer eben das er sich nun an so einiges gewöhnen musste da er ja nur noch einen Arm hatte. Aber dafür brauchte Winry eben auch passendes Werkzeug. Wegen des Alkohols meinte Felicita, dass sie vielleicht noch Sake hier hätten, aber mit dem anderen könnte sie so nicht dienen und ja Pflaster und das bisschen was in einem erste Hilfe Koffer war, das würde hier nicht helfen. Da müssten sie wo Winry auch vorschlug zum Krankenhaus gehen und dort ihr Glück versuchen. "Also wenn der Sake hochprozentig ist ja, ich brauch nämlich Akohol der so hochprozentig wie möglich ist damit er auch ordentlich desinfiziert und klar muss er sein von der Flüssigkeit her, das wäre am besten. Ansonsten da ja ohnehin zum Krankenhaus gegangen werden muss, kann man danach sonst auch Ausschau halten." Und ja es würde wohl reichen wenn einer ging und die anderen hier blieben, vorallem an Shinji, sodass er sich ausruhen konnte. Wobei theoretisch war es auch besser wenn sie alle gingen, denn dort hätte Winry einen passenden Operationstisch bzw. einen Op, auch wenn der schon länger nicht mehr benutzt wurde. Hier würde das zur Not sicher auch gehen. Sie würde das schon hinbekommen. Im Krankenhaus hätten sie natürlich alles sonst auch in greifbarer Nähe aber darüber konnten sie sich ja sonst gleich noch weiter unterhalten. Felicita ging dann nämlich auch auf die Fragen von Winry von eben ein. Auch sie konnte Minato nicht mehr spüren, glaubte aber nicht das er tot war und begründete das auch, da sonst seine Macht auf sie übergegangen wäre, wegen ihrer Verbindung. Ja davon wusste die Rokkuberu ja durch den Uzumaki und durch Gyuki. Winry selbst glaubte aber auch nicht das Minato gestorben war. Nein nein das musste einen anderen Grund haben. Vielleicht war er einfach nur irgendwo wo das Spüren unterbrochen wurde. Die Rothaarige holte aber auch weiter aus wie sie über Minato dachte, über das was er vorhatte und was mit Takashi war und Winry hörte zu. Um Minatos Plan usw. hatte die Rokkuberu ja auch soweit bescheid gewusst und wieso er das tun wollte. Was jedoch der jüngere Uzumaki getan hatte nunja, man konnte Felicita anmerken, ansehen, dass es ihr nicht leicht fiel darüber zu sprechen. Sie lachte auch am Ende kurz etwas nervös, wohl um das herunterzuspielen? Innerlich hatte sich die Rokkuberu die Hand an die Stirn gelegt wegen Takashis Verhalten. Was sollte das? Hatte er nicht bemerkt, dass es Felicita bedrückte? Gar wehtat? Doch das tat es bestimmt. Zumal er hatte doch sie, wieso also mit anderen? Die Rokkuberu seufzte kurz. "Ohman...was denkt er sich dabei?....Und böse? Naja wohl eher verletzend." kam es von Winry in Richtung Felicita. Ja sie fand das nicht okay was Takashi da getan hatte, denn die Rothaarige litt doch offensichtlich darunter. Winry hatte daher auch Mitgefühl für sie und Verständnis, dass es eben belastend war und wehtat, auch wenn sie selbst das wohl nur schwer nachempfinden konnte denn sie hatte ja so keine feste Beziehung wie Felicita und Takashi eigentlich. Die Teiko versuchte das Ganze aber wohl so gut es ging wegzustecken bzw. zu akzeptieren da sie ja wie sie selbst sagte Takashi glaubte und auch das er wohl nicht von den Schöpfern irgendwie benutzt wurde also in ihrem Sinne handelte. Er hätte ihr auch versichert das dies nicht der Fall war und würde aufpassen. Trotzdem hatte er nicht gesehen bzw. sah nicht das es sie so verletzte bzw. verletzt hat? Sie belastete? Aber war dem Ganzen wirklich so und Minato irrte sich? Die Rokkuberu hatte ja bereits damals zum Beginn wo sie in das Feenreich ging ein mulmiges Gefühl gehabt, wo Minato gespürt hatte was mit Takashi passiert war, wofür er sich entschieden hatte und da glaubte auch der Vater nicht daran das irgendwas seltsam war. Nur das hatte sich ja geändert. Winry dachte kurz nach und seufzte abermals kurz leise ehe sie dann meinte: "Also was Minato angeht denke ich auch nicht das er tot ist. Wohl nur irgendwo wo das Spüren scheinbar nicht klappt, ansonsten wenn ihn keiner weiter gesehen hat wird es wohl schwer werden ihn zu finden. Und enttäuscht, vermutlich ja. Ich denke aber, dass Minato seinem Sohn nur helfen wollte und immer noch will wo auch immer er gerade ist und was er tut, auch wenn er ihn eben aufhalten wollte in seinem Tun." Winry selbst, nun sie hatte auch immernoch eine Vermutung was Takashi anging. Felicita sprach dann auch weiter, was Takashi vorhatte und fragte da auch Winry nach ihrer Unterstützung bei und wollte wohl auch zuversichtlich klingen, aber sie brauchte den Anwesenden hier nichts vormachen. Shinji war es dann der das Wort ergriff, nachdem er er eben so still war und kurz einen Schluck von seinem Tee getrunken hatte. Eine gewisse Traurigkeit war aber auch in seinem Gesicht zu erkennen. Er selbst wollte auch zum Krankenhaus und die Sachen suchen gehen und sprach dann auch was von einem Versprechen an Felicita von wegen Richter spielen in Bezug auf Yuu und das dies immernoch galt nur eben jetzt wohl als andere Hilfe. "Eh also du wirst hier schön sitzen bleiben und dich weiter ausruhen und nicht allein zum Krankenhaus gehen und die Sachen suchen. Zum einen weil du der Patient bist, zum anderen weißt du doch gar nicht was ich genau noch alles an medizinischen Instrumenten brauche. Oder wo genau du im Krankenhaus suchen sollst oder? Das ist nett gemeint, aber nein. Wenn dann gehen wir alle gemeinsam da dort auch OP-Tische wären. Ich kann das Ganze auch hier machen aber dort wärs eben einfacher. Oder ich schick einen Kagebunshin los und Felicita könnte das sicher auch und die zwei gemeinsam suchen dann die Sachen und bringen sie her." Soweit von Winry an den Uchiha, wobei der letzte Part wegen den Bunshin eben auch an die Teiko ging. Die Rokkuberu war nun nicht erbost oder sowas, aber dennoch etwas ernst bzw. leicht ermahnend. Sie meinte es ja aber auch nur gut. Es war nett gemeint von Shinji und eventuell wollte er auch die beiden Jinchuuriki wohl allein lassen das sie sich wegen der anderen Thematik unterhalten konnten aber für Winry war er gerade der Patient und sie hatte die Gründe genannt wieso sie ihn nicht gehen lassen würde. So würde sie dann auch mit einer Hand diese auf seine Schulter legen bei der gesunden Körperseite von ihm und ihn wieder herunter drücken wo Shinji versuchte aufzustehen. Sie würde ihn nicht wehtun aber er dürfte merken das die Rokkuberu schon ordentlich Kraft hatte. Und er selbst naja war wohl nicht so stark wie Winry. Zudem war er ja auch noch etwas geschwächt. "Bitte bleib sitzen. Allein gehst du nich tut mir leid." Anschließend würde sie auch wieder loslassen. Sie hoffte das er verstehen tat und nun nicht allein los wollte. Die Rokkuberu hatte ja die möglichen Optionen genannt. Sie würde sich dann auch zu Felicita umwenden mit dem Kopf und von Shinji wieder Abstand nehmen. "Und was die Schöpfer angeht, auch ich finde nicht gut was sie machen und dem muss Einhalt geboten werden. Ich habe bereits zuvor geholfen etwa im Tunier oder auch Minato gegen ein uraltes bösartiges Wesen welches in diese Welt kam durch die Schöpfer, wenn auch gleich diese Sache wohl noch nicht gänzlich abgehakt ist. Demnach helfe ich, aber eben auf meine Art und Weise. Wobei nicht nur die Schöpfer ein Problem sind. Es gibt vieles in dieser Welt was sie und ihre Bewohner kaputt macht oder in Mitleidenschaft zieht.". Es folgte eine kurze Pause ehe die Rokkuberu dann weiter erzählte/erklärte: " Was Takashi angeht, bist du dir da wirklich absolut sicher das alles so okay ist? Das alles mit ihm stimmt und da nicht vielleicht doch etwas ist auch wenn er dir das versichert hat? Versteh mich nicht falsch, es ist nur das man merkt das es dich belastet was er tut bzw. getan hat und du hast mein Mitgefühl auch wenn ich das wohl nur schwer nachempfinden kann. Es tut mir auch leid, dass das jetz wohl wieder etwas aufreißt. Und so wie er jetzt ist, so wie er sich geändert hat und doch früher eigentlich nicht war, nun ich denke das wäre vor einiger Zeit bereits schonmal fast passiert...." Erneut eine Pause denn für die weitere Erklärung musste Winry ein wenig ausholen. "Takashi war damals in Ishgard und verzweifelt und ich hab versucht ihn wieder aufzubauen, Mut zu geben und Trost da er nicht weiter wusste. Mit gut zu reden eben. Tathamet hatte dann versucht durch eine List Takashi zu etwas zu bewegen, zu einem intimen Akt, um die Kontrolle über ihn zu bekommen, und auch mich was wir beide normal so nie getan hätten. Tathamet spielte uns eine Illusion vor, selbst über die geistige Ebene, durch das göttliche Chakra wodurch alles real erschien und nichts falsch wirkte, doch konnte Takashi so wie wir ihn eigentlich kennen also von seiner Art, seinem Charakter her, sich davon freibrechen und den Einfluss beenden und auch diese Illusion. Anschließend lief er davon noch im glauben es wäre echt, was ich auch erst tat und bin ihm dann aber nach um das alles zu klären was wir auch soweit taten und wir auch dir sagen müssten, dies wollten, da wir ja annahmen es wäre real gewesen und das wäre nur fair und ehrlich gewesen dir als seine feste Freundin gegenüber. Und wo wir wieder in Ishgard waren erklärte er mir dann das alles nur eine Illusion war, nichts real, nichts war passiert von dem wir zuvor dachten. Alles nur eine List des Urbösen. Er hatte es ergründet, dass Tathamet das göttliche Chakra so benutzt hatte wodurch keiner anfangs etwas merkte. Es ist rein gar nichts passiert, nur eine vorgespielte Illusion. Und selbst wo wir das dann wussten, das nichts passiert war, nur alles vorgespielt, war ich dennoch der Meinung das wir dir das Ganze erzählen sollten. Der Ehrlichkeit halber, obwohl Takashi meinte das wir das besser nicht sollten wegen der Sache mit Yuu und dir um dich wohl nicht noch mehr zu belasten sondern zu schützen. Danach trennten sich unsere Wege auch und das Ganze kam auch nicht wieder zum Gespräch, einerseits weil nichts passiert war, nur etwas vorgespielt von Tathamet und andererseits kam nie die Gelegenheit dazu das ich es dir sagen konnte. Und wo wir beide mal aufeinander trafen nunja waren die Umstände stets unpassend das ich es hätte in Ruhe erklären, dir auch sagen können, denn jedesmal wurden wir, unsere Welt ja irgendwie bedroht und diese Bedrohung musste abgewandt werden. Und Jetzt...das was du zuvor über Takashi gesagt hast was er tut, getan hat mit anderen Frauen und so wie er sich wohl benimmt, erinnert mich einfach daran an damals, also das Tathamet erneut etwas versucht hat und diesmal konnte Takashi es nicht abwenden, ihn zurückdrängen und das Urböse hat gewonnen und die Illusion wurde real. Und wieso dann alles okay ist, das quasi alles in Ordnung ist und er das auch von sich selbst sagt, naja wie gesagt Tathamet hatte zuvor das göttliche Chakra benutzt um alles real und als nicht falsch wirken zu lassen. Vielleicht ist das erneut passiert, nur eben das es jetzt keine Illusion mehr ist." So von Winry. Sie hatte einfach die Vermutung das es vielleicht so passiert war aufgrund der Sache von Damals, wo ja nichts vorgefallen war und dort eine reine Illusion. Aber wie würde die Teiko auf die Worte reagieren? Winry wollte nichts böses, wer sie kannte der wusste das sie eine herzensgute und gütige Person war. Nur hatte sie auch so einiges schon mit gemacht und erlebt und sie wurde das Gefühl nicht los das doch etwas mit Takashi nicht stimmte auch wenn wohl fast jeder das Gegenteil behauptete, er selbst mit eingeschlossen. "Es tut mir auch leid das du das erst jetzt und auch gerade jetzt erfährst. Es ist damals wirklich nichts passiert, alles war nur eine Illusion verursacht durch das göttliche Chakra von Tathamet." Füge sie noch hinzu. Sie fühlte sich schuldig, obwohl ja nichts geschehen war zwischen ihr und Takashi aber auch weil sie es Felicita nicht vorher wann gesagt hätte. Da passten aber auch die Umstände einfach nicht, die Gelegenheit war nie da gewesen und es ging eben unter, gerade weil alles nur ein vorgetäuschtes Spiel des Urbösen war. Winry würde abwarten und zu Felicita schauen, auch kurz zu Shinji wie dieser sich nun verhielt oder was er vielleicht sagte.

out: Shinjis möglicher Tbc durch Winrys Aktion negiert
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Felicita Teiko » Sa 11. Jul 2020, 20:45

Winry sagte deutlich, was sie alles benötigte, um Shinjis Arm entsprechend zu verarzten und mit Sake könnte Felicita wohl dienen. Doch die blonde Jinchuuriki grenzte das ein wenig ein. Puuh... müsste ich dann nachsehen. Vielleicht haben wir sowas aber noch. sagte sie. Ihre Eltern hatten nie wirklich (viel) Alkohol konsumiert, es war mehr so etwas für besondere Anlässe und so genau hatte sich die ehemalige Genin damit nie beschäftigt, da sie eh immer zu jung für sowas gewesen war. Dann sollte es schließlich ums eingemachte gehen. Felicita erzählte ein wenig über Minato und Takashi und natürlich konnte sie es nicht verbergen, dass es sie noch immer schmerzte. Wie auch? Sie war schließlich keine ausgebildete Anbu oder dergleichen. Sie war am Ende doch einfach nur ein ganz normales, junges Mädchen mit Sorgen, Ängsten, Hoffnung und Liebe im Herzen. Winry sprach aus was sie dachte, Felicita lächelte nur. Unrecht hatte sie nicht. Aber naja, das gehörte dann wohl dazu, wenn man mit dem stärksten Mann ihrer Zeit zusammen war, oder? Dann ging die blonde Jinchuuriki jedoch ersteinmal auf die Sache mit Minato ein, sie vermutete, dass er sich irgendwo befand, wo man ihn nicht spüren konnte aber auch, dass er vermutlich nur seinem Sohn helfen will. Ja vermutlich, aber Minato hat nicht gesehen, was ich gesehen habe. Er glaubt nur dem, was er meint zu wissen. Erst war er auch Takashis Seite und nun ist er dagegen. sagte sie nur. Plötzlich richtete sich Shinji auf und wollte allein zum Krankenhaus gehen. Sein Blick war, bei Felicitas vorherigen Worten, irgendwie traurig geworden. Traf es ihn wirklich so sehr, dass er nun das Weite suchen wollte? So recht konnte die Teiko das ja nicht glauben. Doch der Uchiha richtete das Wort an sie und wiederholte die Worte, die er auch schon in Ishgard ihr sagte. Sie lächelte kurz. Danke dir, aber ich komme schon klar. Das bin ich bis jetzt immer irgendwie. Kümmere du dich erstmal darum, dass du wieder vernünftig kämpfen kannst. sagte sie. Doch genau so wie auch Winry, wollte Felicita den Uchiha nicht los ziehen lassen und schon gar nicht alleine. Die Rokkuberu machte dies sanft aber doch bestimmt dann auch klar und würde Shinji wieder auf sein Hinterteil buxieren.
Dann ergriff Winry wieder das Wort und ging ausführlich auf das ein, was Felicita gesagt hatte und brachte ihre eigenen Ansichten dazu hervor. Sie wollte natürlich ebenfalls gegen die Schöpfer vorgehen und hatte zusammen mit Minato wohl auch schon etwas getan. Doch sie wollte es auf ihre Weise machen. Wie sah diese Weise aus? Doch wollte Felicita sie ersteinmal aussprechen lassen. Es tat Winry leid, was geschehen war, für Felicita, doch sie befürchtete einen Einfluss von Tathamet dahinter und erzählte etwas aus der Vergangenheit, was der Teiko bis dahin nicht bekannt gewesen war. Es war wohl nie die Gelegenheit da gewesen, ihr das zu erzählen. Nämlich, dass Tathamet Winry und Takashi in eine Illusion gefangen hatten, worin sie fast miteinander intim geworden waren. Erst später hatte sich heraus gestellt, dass es nur eine Illusion und nicht echt gewesen war. Winry entschuldigte sich auch dafür, dass die Teiko es erst und gerade jetzt erfuhr. Felicita saß da und schluckte. Sie spürte einen Stich im Herz und senkte den Blick. Ihre Hände lagen auf ihrem Schoß und sie knetete diese, was Winry aber wohl nicht sehen könnte, da Felicita der Rokkuberu gegenüber saß und sich ihre Hände unter dem Tisch befanden. Nein, es ist kein Einfluss von Tathamet dieses Mal. Takashi hat ihn mir gezeigt, er liegt in Ketten und ist geknechtet. Takashi nutzt seine Macht, aber Tathamet selbst ist zu nichts fähig derzeit. sagte sie. Sie spürte erneut die Eifersucht in sich hoch keimen. Die Worte über Tathamet waren eher wie in Trance gesprochen. Fast nebensächlich. Ihre Gedanken waren bei dem anderen, was Winry angesprochen hatte. Ich wusste nicht, dass du und Takashi euch so nahe steht. sagte sie plötzlich. Denn sie wusste, dass man nichts manipulieren konnte, was nicht in irgendeiner Form schon da war. Wäre nichts von solchen Gefühlen auch bei Winry gewesen, so hätte ihr die Manipulation direkt auffallen müssen, schließlich verlor man durch sowas nicht sein logisches Denken. Plötzlich stand Felicita auf. Vielleicht ein bisschen zu ruckartig, denn ihr Stuhl kippte einfach nach hinten um. Es ist okay. Dennoch... solltet ihr beide vielleicht gemeinsam zum Krankenhaus gehen. Ich würde dann schnell ebenfalls eine Dusche nehmen und mir den Staub und das Blut des Kampfes vom Körper waschen. Bei dem Verarzten bin ich vermutlich auch keine besonders große Hilfe. sagte sie und würde aus dem Schrank eine Flasche Sake holen und sie auf den Tisch stellen. Hochprozentig war er zumindest. Hier, das könnt ihr ja mitnehmen. sagte sie knapp. Ihr logischer Verstand sagte, dass es wirklich okay war. Es konnte ja auch einfach nur eine tiefe Freundschaft sein, die Winry und Takashi schon vorher verbunden hatte. Sie wollte aber da nicht weiter drüber nachdenken. Doch ihre Eifersucht sagte etwas anderes. Sie wollte einem Konflikt aus dem Weg gehen, wollte nicht überreagiere und sich lieber ersteinmal abregen. Eine kalte Dusche würde da sicherlich helfen. Doch natürlich verfolgte sie noch einen anderen Plan. Und nun, seit sie das mit Winry und Takashi wusste... noch viel mehr. Shinji brauchte schließlich eine neue Freundin! Bei all den Informationen vergaß die Teiko auch nachzufragen, auf welche Art und Weise die Rokkuberu helfen wollte, da sie es ja auf ihre Art machen wollte. Doch vermutlich würde sie später wieder daran denken.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 13. Jul 2020, 17:54

Shinji's Versuch männlich zu wirken und auch zu zeigen, dass man sich keine Sorgen um ihn machen musste, war kläglich gescheitert. Nicht mal aufstehen konnte er, denn die körperliche Stärke die Winry hatte Verbot es ihm regelrecht. Ihre Worte machten Sinn und so, doch das änderte nichts daran, dass er mal wieder völlig nutzlos war. Nicht nur das, diesmal ist er sogar eine Last. Der Uchiha würde schwach nicken als die blonde Kriegerin ihm genau sagte, was Phase war und danach das Gespräch der beiden Damen lauschen. Als jemand, der kein Text in diesem Stück hatte, blieb ihn nichts anderes übrig, als still zuzuhören, doch was er da hörte machte ihn mehr als wütend. Wie schon damals, als er hörte, dass Aiko verstorben war, bildete er mit der übrig gebliebenen Hand eine Faust, um seine Emotionen irgendwo kanalisieren zu können. Gut, dass diese sich unter dem Tisch befand, sodass er nicht unnötig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Er hatte so viele Geschichten um den Uzumaki gehört, den Held aller Welten. Tief im Inneren war er für ihn genau das, was er immer sein wollte. Jemand, der die Welt Veränderungen und den Frieden geben würde. Doch nun stellt sich heraus, dass er nicht mal seinen Nähsten und Liebsten den Frieden und Glück bieten konnte. Ein Kreatur in seinem Inneren soll dieser Auslöser sein? Man konnte über Kratos sagen was man wollte, aber er hat Shinji solch ein Schicksal erspart, indem er Hanmon aus ihn beförderte. Wenn er all das so hörte war er doch froh einen Mentor wie ihn gehabt zu haben. Wie man es sehen wollte, Liebe schien etwas zu sein, wo man vorsichtig sein muss. Shinji wollte sie schon immer erleben, doch nun sah er mal die andere Seite. Wird man dadurch so blind, dass man es nicht mehr beenden kann? Wann ist es so weit, das man wieder klar sehen konnte. Winry sprach nun darüber, dass auch sie kurzzeitig im Bann von Takashi stand und er sie fast verführt hatte und auch wenn das Urböse das alles initiiert hatte, handelte Takashi wohl nun aus freiem Willen. Die Reaktion von Felicita war nur verständlich und es wirkte so, als bräuchte sie erstmal Abstand von Winry. So war es ihre Idee, dass die andere Jinchuuriki und er selbst erstmal im Krankenhaus nach dem Utensilien suchen sollten und seine Wunde behandeln würden, während sie sich vom Kampf erholen und frisch machen wollte. War es in dieser Situation echt schlau, die junge Dame alleine zu lassen? Wie in vielen anderen Situation fiel es ihm schwer die Emotionen der anderen genau deuten zu können und da er sich nie wirklich um andere Menschen gekümmert hat, fehlt ihm auch irgendwo die Fähigkeit das Richtige zu tun. Er würde zu Winry schauen. "Ich glaub nicht, dass das eine gute Idee ist, Felicita alleine zu lassen mit solchen Neuigkeiten.", dabei würde er die Reaktionen abwarten, um dann zu Felicita zu schauen. "Es wäre sicherlich das Beste, wenn wir weiterhin zusammen arbeiten. Wir können auch warten, bis du dich frisch gemacht hast und danach aufbrechen." Nach einer kurzen Pause würde er wieder an einigen Worten ansetzten. "Nach den Informationen, die ich nun über Takashi habe, werde ich überlegen, ob ich doch mit ihm zusammenarbeiten möchte. Vielleicht ist das, was er als Ziel hat richtig und notwendig, aber das was er macht, um seine Ziele zu erreichen oder sein Spaß nebenbei zu haben, sehe ich als falsch an. Ich habe in meinem Leben so einige Fehler gemacht, manche waren größer, einige unbedeutend, aber jetzt wo ich eine zweite Chance bekommen habe, will ich das Richtige tun."

out: mal ein schlechter Post von mir, sorry!
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 15. Jul 2020, 23:43

Winry erklärte den anderen beiden wie es mit dem Alkohol aussah den sie zur Definektion benötigte, da Felicita meinte, sie hätte eventuell noch Sake hier. Sofern dieser hochprozentig war würde dieser als Ersatz zu normalen medizinischen Alkohol soweit genügen. Da müsste die Teiko aber nachsehen wie es damit aussah, worauf Winry nur knapp nickte. Andernfalls ließe sich sicher was im Krankenhaus noch finden. Winry nahm es zumindest an. Andernfalls nunja könnte sie vielleicht ihre neugewonnenen Kräfte dafür benutzen. Sie hatte ja schon mehrmals gesehen bei jenen die es benutzen konnten, das man Dinge mit dem göttlichen Chakra erschaffen konnte.
Die Rothaarige beantwortete dann aber auch Winrys Fragen, wobei sie auch erwähnte was Takashi getan hatte und das schien ihr also der Teiko Unbehagen zu bereiten, sie zu belasten. Das erkannte man soweit und Winry sprach dann ein paar ernste Worte, was Takashi sich bei der Aktion dachte, also da mit den anderen Frauen, hatte er doch Felicita und das verletzte sie doch, schmerzte ihr auch. Es war eben belastend. Auf die Worte der Rokkuberu folgte ein kurzes Lächeln der Rothaarigen, wo Winry dann aber auf das mit Minato einging was Felicita zuvor gesagt hatte und diese anschließend nochmal was dazu sagte, dass Minato nicht gesehen, was sie gesehen hatte und nur dem glaubte was er meinte zu wissen. Winry wollte anschließend dazu noch was sagen, wo dann allerdings Shinji plötzlich sich erhob und allein zum Krankenhaus wollte um nach den benötigten Dingen zu suchen. Wohl auch weil er sich hier fehl am Platze fühlte wo die beiden Damen über etwas redeten das ihn so ja nichts anging. Und eventuell auch weil er sich nicht so hilflos fühlen wollte? Dabei erwähnte er auch etwas von eine, Versprechen gegenüber Felicita wo diese dann meinte, dass sie klarkäme und er sich erstmal um sich kümmeren sollte wegen seiner Verletzung das er wieder kämpfen konnte. Doch das der Uchiha wegging, da machte die Rokkuberu dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung und drückte Shinji wieder auf seinen Sitzplatz zurück und sprach bestimmende Worte das er eben nicht alleine ging, auch weil er ja nicht wusste nach was genau er alles suchen musste, denn er war hier ja der Patient. Sie meinte das auch nicht böse, wusste aber wohl soweit auch wieso der Uchiha etwas tun wollte. Shinji nickte dazu schwach und schien verstanden zu haben. "Tut mir leid, es ist nicht böse gemeint sondern nur zu deinem Wohl. Ich weiß das du nicht einfach nur rumsitzen willst, weil du dich nicht schwach fühlen willst und red dir jetzt nicht ein, dass du nutzlos oder sowas bist, denn das bist du nicht. Du bist verletzt und es is keine Schande oder Schwäche wenn man mal Hilfe braucht." Ja sie meinte es nur gut und Shinji war nicht die erste Person, die Winry kannte, welche trotz Verletzungen etwas tun wollte da diese sich wohl sonst schwach fühlte oder lästig oder sowas. Das war der Stolz den man hatte, denn wer gab schon gerne zu mal schwach zu sein oder so? Sie lächelte auch wo sie die Worte zu ihm sprach und anschließend unterhielt sich die Blonde weiter mit der Teiko, wobei Winry dabei ausholte und von einem Ereignis aus der Vergangenheit berichtete, da sie eine Vermutung hatte was mit Takashi nun war, die vielleicht darauf beruhte. Auch wenn das damals nur eine List, eine reine Illusion von Tathamet war traf es Felicita wohl trotzdem. Sie schluckte und Winry hatte auch Verständnis dafür das die Nachricht nicht leicht war. Es war nichts passiert, dennoch davon zu hören musste dennoch wie ein Stich wirken, denn die Rokkuberu wusste ja wie Felicita zu Takashi stand, was sie für ihn empfand und umgekehrt ja eigentlich auch. Das die Teiko ihre Hände so knetete bekam Winry nicht mit da Felicita diese ja unter dem Tisch hatte. Auch Shinji der ja alles mitanhören konnte dachte wohl über etwas nach und dann sagte Felicita einige Worte, angefangen damit, dass es diesmal wohl kein Einfluss von Tathamet war da Takashi ihr diesen gezeigt hatte wie er in Ketten lag, unfähig zu handeln aber der Uzumaki bentuzte seine Kräfte. Minato hatte der Rokkuberu damals auch gesagt das er nichts gespürt hatte, das es wohl nicht so war wie Winry vermutete. Felicita bestätigte das ja sogesehen, da Takashi es ihr gezeigt hatte, doch war dem wirklich so und die Vermutung der Rokkuberu war nichts weiter als das? Nur eine Vermutung die sich als unwahr herausstellte? Aber wie ließ sich das überprüfen? Wohl nur indem man es selbst ergründete, also mit eigenen Augen sah. "Ich zweifel deine Worte nich an Felicita, dennoch glaube ich das irgendwas nicht stimmt." meinte Winry dann knapp dazu. Dann erwähnte die Teiko etwas wo naja hatte sie da scheinbar etwas missinterpretiert? Winry seufzte leicht denn das Ganze war ja nicht einfach, die Rokkuberu wusste ja das die Teiko und der Uzumaki sich liebten, eine intime Bindung hatten und was sie eben erzählt hatte das konnte schon ein harter Schlag sein auch wenn wie gesagt ja alles nur eine Illusion war. Die Worte allein hatten eben Gewicht und Winry meinte dann daraufhin: "Wir sind Freunde. Nicht aber was du und er habt, nicht so wie ihr euch nahe steht." Allerdings würden die Worte wohl nicht als Erklärung genügen oder? Winry wusste auch das eine Manipulation nicht aus dem Nichts entstehen konnte, etwas musste da sein von dem was man manipulieren wollte. Sie aber empfand nicht so für Takashi wie es Felicita tat. Nein, es war Freundschaft zwischen dem Uzumaki und der Rokkuberu. Und Winry war jemand der guten Herzens war, gütig und auch hilfsbereit und eben fürsorglich. Und das hatte sich Tathamet zu Nutze gemacht, zumal Freundschaft auch eine gewisse Form von Zuneigung war. Und eben auch die Sehnsucht die ein jeder irgendwo hatte, auch Winry. Die Sehnsucht nach jemanden wo man sich voll und Ganz geborgen fühlen konnte. Auch das hatte Tathamet benutzt und so konnte er sie manipulieren, konnte beide manipulieren. Darauf hatte Minato die Rokkuberu hingewiesen bevor sie sich trennten. Plötzlich erhob sich Felicita dann und ihr Stuhl kippte dabei um nach hinten und sie meinte, dass es okay wäre aber es wohl besser wäre wenn Shinji und die Rokkuberu erstmal allein zum Krankenhaus gehen während sie sich hier frisch machen wollte und sie wäre wohl beim Verarzten keine große Hilfe so vermutete sie. Dazu stellte sie dann noch eine Sake Flasche auf den Tisch die sie mitnehmen konnten. Winry wusste, dass es nicht okay war, so wie Felicita zuvor damit Probleme hatte und es sie schmerzte das von Takashi zu erzählen, so belastete sie auch sicher das. Sicher vielleicht brauchte sie auch einen Moment allein um das Ganze zu verdauen, über alles nachzudenken, aber ob das eine gute Idee war jetzt so zu gehen? Shinji fand dies nicht, denn er sagte etwas dazu. Auch die Rokkuberu fand es so nicht gut. "Ich sehe das ähnlich wie Shinji." meinte Winry und würde dann zu Felicita schauen. "Du sagst es ist okay aber ich weiß, dass es dich dennoch wo belastet. Zwischen Takashi und mir ist nur Freundschaft, kein solches Band wie ihr beide habt. Und ich weiß das für eine Manipulation immer etwas in irgendeiner Form vorhanden sein muss was man manipulieren will. Ich empfinde aber nicht so für Takashi wie du für ihn. Was Tathamet benutzt hat war unsere Freunschaft und die darin enthaltene Zuneigung so wie sie bei jeder Freundschaft wo mit drin ist weil sie dazu gehört, sowie die Fürsorge und auch die Sehnsucht nach jemanden wo man sich vollstens geborgen fühlen kann. Dieser Sehnsucht wurde ich mir erst später bewusst, aber für mich ist dieser jemand nicht Takashi." so von Winry, wobei sie auch den Kopf schüttelte, eben das Takashi es nicht für sie war. Dem war ja auch so. Tathamet hatte das Ganze nur dahin manipuliert. Es wahren ehrliche Worte und sie wollte einfach, dass die Teiko das wusste. Winry wollte das nicht einfach so stehen bzw. ungeklärt lassen. Wie reagierte diese nun aber darauf? Glaubte sie der Rokkuberu oder nicht? Wollte sie das überhaupt hören? Winry wollte der Teiko jedenfalls helfen, denn vormachen das etwas okay war das würde so wohl nicht klappen, wenn auch gleich das reden jetzt darüber wohl nicht unbedingt leicht war oder im ersten Moment wohl nicht danach aussah das es half. "Und beim Verarzten bist du eine Hilfe, die können wir, kann ich gebrauchen." Leicht lächelte sie dann auch. Wie ging es nun weiter? Shinji wollte sich auch überlegen ob er weiter mit Takashi zusammenarbeiten wollte, nachdem was er nun an Informationen erhalten hatte, denn mit seiner zweiten Chance die er hatte wollte er das Richtige tun da er in seinem Leben einige Fehler gemacht hat. Der Uchiha fand was der Uzumaki als Ziel hatte wohl richtig aber die Umsetzung dahin eher nicht, auch was er nebebei tat wohl zum Spaß sah Shinji als falsch an. Winry hatte zuvor ja schon dazu was gesagt wo Felicita dies erwähnt hatte, halt was Takashi sich dabei dachte. "Fehler macht jeder irgendwo. Manche davon sind klein andere widerum nicht und manche Fehler auch nicht entschuld- oder gar verzeihbar egal was man macht, dem ist so. Dennoch sollte man stets zu seinen Fehlern stehen und sich diese einzugestehen ist der erste Schritt in die richtige Richtung." so von Winry wie sie das empfand. Doch wie ging es nun weiter? Wie reagierte die Teiko auf alles? Das Shinji sich nun überlegte ob er mit dem Uzumaki weiter zusammenarbeitete stand ihm ja frei eigentlich. Er wollte halt das Richtige tun, was sogesehen ja jeder iwo wollte. Nur deckte sich das nicht immer mit den Ansichten anderer.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Seiji Masamori » Do 16. Jul 2020, 11:19

~Geschenk der Dunkelheit~

CF: Flussdelta im Wald

Dakini war nun ihrem Ziel ultimative Macht zu erlangen einen Schritt näher, hoffentlich würde sie sich an ihren Teil der Abmachung halten. Seiji hatte seinen Teil erfüllt und unter seiner Führung würde sie schon bald die Kräfte der Dunkelheit genauso gut beherrschen wie die des Lichtes und dann war es an der Zeit Koges Champion zu vernichten. So konnte sie seinen Platz einnehmen und dann dem Masamori ermöglichen das er mit der Schöpferin des Lichtes sprechen konnte. Doch dies war eine Sache für die Zukunft. Der Prophet der Dunkelheit wollte sich nun auf das hier und jetzt konzentrieren und so zog es ihn direkt nach Konoha-Gakure. Genauer zur Wohnung von Felicita Teiko wo sie selbst und zumindest Winry ebenfalls sich aufhielt. Das auch Shinji dort war wusste der Masamori bisher nicht, es spielte auch für sein Vorhaben keine Rolle. Seiji würde direkt in der Küche auftauchen und sicherlich wären die Anwesenden überrascht. Zum einen über sein plötzliches Auftauchen, zum Anderen weil der Aspekt des Schicksals eigentlich von Sabatea umgebracht worden war. Auffällig war sofort der neue Kleidungsstil des Mannes. Seiji hatte die Kaputze nicht über seinen Kopf gezogen somit konnte man ihn klar als den Masamori erkennen. Eines seiner Augen hatte jedoch die Färbung der Dunkelheit angenommen und zeigte sich in einem finsteren Gelbton. "Habt ihr einen Geist gesehen?" Kam es von ihm scherzend zur Eröffnung des Gesprächs. Er schmunzelte vergnügt. "Meinen Glückwunsch Winry." Warum lobte er sie? Er schien von ihrem Aufstieg zur Göttlichkeit zu wissen. Das war die einzige Erklärung hier. Bedeutete das Alle die auf das göttliche Plateau gelangt waren wussten dies nun, oder nur er? Die Augen des Mannes bewegten sich durch die Runde und die Situation wirkte angespannt, der Stuhl hinter der Teiko war umgekippt. Dann wurde sein Gesichtsausdruck ernst, todernst. "Unsere Welt wird brennen und das schon bald." Gab er zu verstehen und er sah dabei besonders zu Felicita an. Seiji schien wie durch sie hindurch zu sehen so sehr fokussierte er sie. "Hmmm...du weißt es und auch wieder nicht." Sprach er wie als würden ihm diese Worte in den Mund gelegt werden, so systematisch kamen sie aus ihm heraus. Felicita kannte die Pläne des Uzumakis, sie wusste wie die Pfeiler der Schöpfung zu "zerstören" waren. Also auch das er Intimitäten austauschen musste um seine Essenz zu übertragen und den Pfeilern war auch seine eigene Mutter. "Takashi hat unwissen aufgrund seiner eigenen Arroganz etwas entfesselt was selbst die Schöpfer fürchten und das ist nicht er selbst." Erklärte er geheimnisvoll. Dabei fuhr er mit seiner rechten Hand kurz über sein Gesicht und ein rotes Zeichen zeigte sich für einige Sekunden. Es war das Symbol Zodiarks und zeigte deutlich die Umrisse des dunklen Schöpfers. Was ebenfalls mysteriös war, war die Tatsache das man nichts von Seiji ausgehend spüren konnte. Keinen Chakrafluss , nichts. Selbst Winry die das göttliche Plateau erreicht hatte könnte die Präsenz des Masamoris nicht fühlen. Es war einfach nur wie ein tiefes ...schwarzes Loch wenn man versuchte in ihn hinein zu horchen. "Was ich nun zu sagen habe ist für dich bestimmt Felicita. Winry, Shinji fallt mir nicht ins Wort wenn ihr so freundlich wärt." Die Augen des Mannes gingen kurz zur Hachibi Jinchuuriki. Sie war eine Frau die gerne ihren Beistand zeigte, doch hier sollte sie sich besser zurückhalten. "Du hast das göttliche Plateau zwar erreicht, doch ich habe im Umgang mit der Göttlichkeit viel mehr Erfahrung" Eine kleine Warnung. Seiji sah auch kurz zu Shinji und grinste dann. "Hast du entschieden das ein Riter , oder Botschafter zu sein zu langweilig für dich ist und versuchst dich nun als Pirat?" Seiji wirkte plötzlich wieder vergnügt. "Doch nun zu meiner Botschaft. Der dunkle Lord hat ein Geschenk für dich." Kam es geheimnisvoll von ihm. "Aus der Unterwelt der Schatten bringen wir dir etwas wertvolles zurück. Etwas was du geliebt und verloren hast. Was ihr Beide, du und Takashi verloren habt." Seine Art in Rätseln zu sprechen war definitiv seit seinem Tod schlimmer geworden. Wie war er überhaupt zurückgekehrt? Oder war er vielleicht nie gestorben? Irgendetwas stimmte hier definitiv nicht und es war klar das der Masamori erneut im Bunde mit Zodiark stand. Er würde noch etwas sagen. "Ich war derjenige der einst eurem Sensei das Juin no Kurayami gab das sie weiterhin mit euch ihren Schülern mithalten kann. Doch die Dunkelheit forderte ihr Leben. Du hast mir dies bis zuletzt nicht wirklich verzeien können. Daher freut es mich umso mehr.......Soley Kaguya ist zurück, unweit von hier. Sie hat euren kleinen Kampf gesehen und wird dich genauso finden wollen wie du sie." Ja Nibis Macht war eindeutig Felicita zuzuordnen für sie. Seiji wollte Klarheit für Felicita schaffen das Soley nicht einfach so wieder da war sondern das er selbst und Zodiark dafür verantwortlich waren. Der Masamori lächelte freundlich. "Du solltest deine Verbündeten überdenken Felicita. Ihr alle solltet dies wenn ihr überleben wollt. Das Ganze hier ist schon längst kein Konflikt mehr der nur einige wenige , oder auch nur unsere Welt betrifft ...nein." Mehr hatte der Prophet der Dunkelheit ersteinmal nicht zu sagen.

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Felicita Teiko + Eltern + (Takashi Uzumaki)

Beitragvon Felicita Teiko » Do 16. Jul 2020, 20:26

Felicita erklärte, was es mit Takashi auf sich hatte und auch Winry äußerte ihre Bedenken und ihre Ideen, worauf das Verhalten Takashis zurück zu führen sei. Doch Felicita hebelte dies schnell aus. Natürlich verletzte es die Teiko. Doch was war sie und ihre Gefühle schon im Vergleich zum Rest der Welt? Außerdem würde sie sich am Ende sowieso an nichts mehr erinnern können... . Winry versuchte noch einmal genauer zu erklären, wie sie zu Takashi stand. Sie waren Freunde, nicht das, was die Teiko mit dem Uzumaki war. Ja, sowas hatte sich Felicita schon gedacht. Ihr Kopf wusste das, ihre Eifersucht... dachte sich etwas anderes. Doch Winry schien es wirklich unangenehm, denn sie gab sich wirklich alle Mühe, es zu erklären. Dabei wollte Felicita gar nicht unbedingt viel mehr hören. Sie hatte genug gehört und wie sie es sagte, war es schon okay. Sie musste nur ihren Kopf und ihre Gefühle wieder in Einklang bringen und deswegen Shinji und Winry alleine losschicken. Doch die beiden schienen das anders zu sehen. Shinji war der Erste, der das Wort ergriff und sich dagegen stellte und auch schien er von dem Gedanken abgeraten zu sein, weiterhin Takashi zu folgen. Felicita hörte ihm zu, dann auch Winry. Ihr versteht es nicht. Doch ihr könnt es auch nicht verstehen. Wie auch? Takashi muss einen Weg gehen, um die Schöpfer mit dem Unerwartetesten treffen. Er wählt die Frauen nicht willkürlich sondern nach einem Schema. Er nannte es "Die Pfeiler der Welt". Verschiedene Personen, die ihre Kräfte aus den verschiedensten Quellen ziehen. Takashi erfüllt seine Bestimmung, indem er dieser Welt die Erneuerung bringt. Das, was schon immer das war, was er sein sollte und was er machen sollte. Das war mir schon immer klar. Was ich fühle ist egal, im Anbetracht der Allgemeinheit. Er schenkt allen ein Leben in Frieden. Ohne Krieg, ohne Verrat, ohne Schmerz, ohne Krankheit, ... . Und all jene, die durch den Weg dorthin verletzt wurden, die werden sich später an nichts erinnern. Er wird die Realität für uns ändern. Auch für mich und auch für ihn. Es wäre, als wäre nie etwas gewesen. Es spielt dann keine Rolle mehr. Und das... das ist für mich wirklich nur ein kleiner Preis, für das, was er bringt. Die Vernichtung der Schöpfer. Es gibt keinen anderen Weg. Takashi hat keineswegs seine Freude daran, diesen Weg zu gehen und "hat nur ein wenig Spaß", wie du es hinstellst, Shinji. Er tut es, weil es getan werden musste. Jeder muss Opfer bringen. Sabatea hat dafür sogar ihren Ehemann Seiji umgebracht, doch auch für sie wird er zurück kehren. Es ist nur auf Zeit, in der wir dies ertragen müssen, um am Ende die Früchte dafür zu ernten. Also tut nicht so, als wüsstet ihr es besser! Wenn ihr es besser wüsstet, dann bitte: Stellt euch doch selbst gegen die Schöpfer! Beweist es! erklärte Felicita und wurde aber zum Ende ihrer Ansprache hin doch deutlich wütender. Sie war es leid, ständig zu hören, dass Takashi so böse, so schlimm war und aufgehalten werden musste. Das das, was er tat nicht richtig war. Als ob irgendjemand in irgendeiner Form einen Schaden davon trug, außer sie selbst. Seit wann interessierten sich andere überhaupt für sie? Sonst war sie doch auch immer egal gewesen. Zugegeben, Shinji hatte nachdem sie ihm von der Tat damals bei Yuu erzählt hatte, schon einmal angeboten, ihr Richter zu sein. Dies hatte ihn gekümmert. Doch wie lange ist dies her? Wie lange hatten sie sich seit dem schon nicht mehr gesehen? Sehr... sehr lange und mittlerweile war es auch einfach nicht mehr wichtig. Denn es war so viel geschehen bei ihr. Mittlerweile hatte sie sogar Yuu mehr vertraut, nach der Sache von Takashi, als irgendwem anderen. Yuu... was er wohl gerade macht... ob er auch mal an mich denkt?... ertappte sie sich bei den verliebten Gedanken, die durch das verdorbene Blut hervor traten, durch welches sie manipuliert war. Schnell versuchte sie die Gedanken fort zu wischen.
Dies wurde ihr zum Glück erleichtert, als plötzlich eine Person mitten in der Küche auftauchte. Felicita drehte sich herum und erkannte natürlich direkt Seiji, wenn auch in ungewohnter Kleidung. Sie starrte ihn an und kam nicht umher, dass ihr Mund ein Stück offen stand. Mit einem lockeren, scherzhaften Spruch begrüßte er sie. Ich... ich dachte du bist tot...?! war das einzige, was sie über die Lippen brachte. Welches Hexenwerk war hier zu gange? Dann legte er los, nachdem er Winry beglückwünschte. Etwas erschrocken sah Felicita zu der Rokkuberu. Du hast heute aber nicht Geburtstag, oder? sagte sie und hoffte es wirklich, denn sonst wäre sie mehr als unhöflich gewesen. Doch dann legte Seiji wie gewohnt und noch viel schlimmer los und Felicita hing an seinen Lippen. Was meinte er? Was wollte er ihr sagen? Dann sprach er es endlich aus. Soley. Soley? Wo ist sie?! platzte es aus der Teiko heraus und sie machte einen Schritt auf Seiji zu. Es interessierte sie nicht, wieso er hier war, wieso er so komisch gekleidet war, wieso dieses rote Zeichen in seinem Gesicht war, oder sein Auge verändert. Sie hatte aktuell genug Sachen, die ihr im Kopf herum schwirrten, ein untoter Seiji war da weniger überraschend eigentlich. Doch Felicita wartete keine Antwort mehr ab und lief schließlich einfach los, raus auf die Straßen, um Soley zu suchen. Sie hörte noch etwas von Verbündete weise wählen. Doch das war ihr in diesem Moment egal. Sie wollte Soley finden. SOLEEEY!!! würde sie auf den Straßen, noch vor dem Haus schreien. Ob man sie hören könnte? Laut Seiji war sie nicht weit von hier entfernt.

TBC: ???
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste