Anwesend der Familie Akuto

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Anwesend der Familie Akuto

Beitragvon Yuu Akuto » So 15. Sep 2013, 17:30

Bild


~Das prächtige Anwesen der Familie Akuto liegt am Rande Konoha-Gakures und zwar in den östlichen Randwäldern , in unmittelbarer Nähe befindet sich die Dorfmauer und somit die Grenzes Konohas. In seiner ruhigen und etwas verstecken Lage fällt das Anwesen auch durch seine Größe nicht wirklich auf. Die Akutos erwarten nur selten Besuch in ihrem gewaltigen Domizil, welches vorallem durch die vielen Glaswände und die bewachsene Hausfassade ins Auge sticht. Der Garten des Anwesens und im inneren des Hauses selbst wirkt alles sehr gepflegt was wohl dem ehemaligen Fuuinmeister und nun Butler der Akuto Familie Tottosai aka "James" so wie er vom jungen Hausherren Yuu Akuto genannt wird zu verdanken ist. Der Exshinobi von Konoha-Gakure genießt hier nicht etwa seinen Ruhestand, nein er ist mit Fleis und voller Tatendrang dabei den Wünschen seines Herren nach zu kommen. Auch eim Zimmermädchen Namnes Donatera arbeitet für die Familie Akuto. Die mit den Machenschaften und den Geschäften Yuus nicht wirklich einverstanden ist , jedoch da er irgendwo ihr Vorgesetzter nun geworden ist und sie durch ihre Aufgabe ihm dienen müsste , tolleriert sie dies. Das Anwesen selbst ist hoch gebaut. Es befindet sich ein großes Büro in der oberen Etage , sowie ein Schlafzimmer und ein Bad. Im Erdgeschoss sobald man das Anwesen betrat , stand man direkt in einer kleinen Eingangshalle, ebenfalls im unteren Stockwerk, befinden sich Küche, Bad , der Eingang zum Wintergarten welches das Hobby von Yuus Mutter ist und ein großes Esszimmer. Der Schatz des Hauses ist jedoch im Keller wo sich eine große Bar und ein kleiner Wellnessbereich mit Saune und großen Whirlpool befindet.~
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Anwesend der Familie Akuto

Beitragvon Yuu Akuto » So 15. Sep 2013, 22:05

CF: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Frühstück? War erledigt *check*, Tisch abräumen? Sich Klamotten anziehen und nicht nackt herum rennen? *check und nochmals check* So da sie nun alles erledigt hatten würden die Hokagin und ihr neuer Leibwächter sich auf den Weg zu dessen Anwesen begeben. Die Kamizuru schloss hinter sich die Türen ab und Yuu schlenderte etwas voran gehend los. Es waren noch einige der Antworten seiner Gastgeberin unkommentiert und das würde der Akuto sicherlich nicht so einfach stehen lassen, doch ersteinmal sollten sie einige Meter gut machen, denn das "Reich" des selbsternannten Konoha Helden lag etwas abseits , inmitten des östlichen innenliegenden Dorfwaldes. Nur die große Dorfmauer ragte über die mächtigen Bäume dieses Waldes hinaus und die Beiden gingen einige Minuten schon zu Fuß. Yuu hielt seine Hände in der Manteltasche , ehe er aus diesen eine Zigarre und ein Feuerzeug heraus holte und sich diese sogleich an steckte. "Woah, viel besser....sag mal Hitagi.." Meinte er plötzlich, als der Akuto vorsichtig den gerade eben eingeatmeten Rauch durch seine Lungen zog und wieder heraus pustete. "Wie sehen deine Pläne für Konoha aus hm?" Er erkundigte sich gerade wirklich um ein Vorhaben seiner Vorgesetzten, dass war doch mal ein angenehmer Themawechsel, denn man hätte schon als der Anbu seinen Mund geöffnet hatte vermuten können das er nun irgendetwas anzügliches sagen würde, doch er blieb bei der Sache. "Da ich nun hier der Cheff für die Sicherheit bin , muss ich wissen in welchen Schwachsinn du dich hinein stürzen willst und wem ich dann gleich oder später auf die Zwölf geben muss, also Frau Hokagin wie ist der Plan?" Doch Yuu wollte nun weiter gehen, sicherlich war Senjougahara auch dazu in der Lage seine Fragen in der Bewegung zu beantworten und so konnten sie nun bald in der Ferne das große Anwesen der Akutos sehen. "Da drüben wohn ich, nunja jedenfalls wenn ich es mal aus dem Jollys heraus schaffe, im Anwesen selbst leben noch "James" , er war früher mein Mentor und er kümmert sich um den Haushalt , zusammen mit Donatera , einem Hausmädchen und meiner Mutter Akeno. Ich warne dich schonmal vor, meine werte Mutti hasst alles was ihrem Sohn schlechtes will und du hast große Brüste du wirst deffinitiv in ihr Feindbild passen und eine mögliche Konkurrenz zu ihr darstellen, ich weis es klingt verrückt aber das ist so ein Frauen, Mütterding ich blick da eh nicht durch das meiste bei Euch ist einfach bekloppt!" Meinte er , ehe sie sich weiter dem Anwesen näherten. Es war wirklich groß, doch aufgrund der finanziellen Verhältnisse der Familie nicht weiter verwunderlich. Der Garten wirkte unheimlich sauber und gepflegt, hier wohnte ein Pflanzenliebhaber, handelte es sich hierbei um die Mutter des Konoha Anbus? Yuu öffnete die massive Tür des Anwesens einfach ohne diese vorher aufzusperren. "Wunder dich nicht, ich sagte dir ja bereits so ne Tür hält doch eh keinen auf, die Sicherheit des Hauses übernehmen hier Siegel, schau , dort und da." Der Akuto führte seinen Finger nach Vorne und zeigte mit der rechten Hand unter den Türgriff und an die Decke des Torbogens. "Du weist von mir ja schon bereits das ich Fachmann bin was die Siegelkünste angeht und sie bieten einen wesentlich besseren Schutz wie einfache Schlösser, könnte man für dein Badezimmer auch anbringen oder für deine Unterwäsche wenn du es wünschst." Natürlich war dies nur als Scherz gemeint, was man bei Yuu nicht immer so ganz heraus hörte. Vorsichtig machte der Konoha Anbu den ersten Schritt und er würde zusammen mit Senjougahara das mächtige Anwesen betreten, es wirkte irgendwie leer und verlassen wenn man so in der großen Eingangshalle stand. "James kümmert sich bestimmt irgendwo um Pflanzen, also du kannst dich hier wie Zuhause fühlen, ich hol schnell ein paar Klamotten und dann gehen wir zu dir ins Büro, bis gleich oder komm einfach mit wie du willst Hitagi." Nach diesen Worten bewegte sich der Akuto eine große Treppe nach Oben, ehe er im zweiten Stock des Hauses angekommen war, zwei Türen weiter Rechts lag sein Zimmer mit dem angrenzenden Büro. Er brauchte nicht sonderlich lange, suchte sich ein paar Sachen zusammen wobei sein kompletter Kleidungsstil eigentlich aus Anzügen bestand , wären sie nicht so unbequem für zum schlafen würde er wohl auch einen Nachts tragen. Yuu hielt seine Zigarre noch immer im Mund ehe eine wütende Dame lautstark dagegen protestierte. "YUU! Wie oft noch im Haus wird nicht geraucht, dass hat schon dein Vater nicht verstehen wollen!" Es handelte sich hierbei offensichtlich um die Mutter des Anbu. "Fahr mal nicht so aus der Haut, ich brauche das jetzt, bin sozusagen wieder im Shinobi Dienst, das Mädel was mit mir rein gekommen ist, ist die neue Hokagin Senjougahara Kamizuru und ich bin nun ihre Anbu Leibwache, sie hat offenbar sonst nur unfähige Volltrottel und da muss ich halt rann, okay zusätzlich hab ich sie im Jollys kennen gelernt und irgendwie stehe ich nun in ihrer Schuld....So nun haste alle Infos , ich bin dann mal wieder wech Tschöö!" Meinte er noch und verabschiedete sich mit einer kurzen Handbwegung. "Wie Leibwache? Heißt das du begleitest sie auf Schritt und Tritt?" Die Rädchen der Mutter ratterte auf Schritt und Tritt hieß bestimmt auch in intime Lebensbereiche!! Denn obwohl Yuu sicherlich , zumindest körperlich erwachsen war, würde die Löwin ihr Junges niemals in der Obhut einer anderen Dame lassen, NIEMALS! Wütend würde sie nach der neuen Hokagin ausschau halten, auch wenn für diese Situation nur ihr Sohn verantwortlich war. "Benehm dich mensch, sie ist nun mein Boss und ich hab keinen Bock das das Jollys geschlossen wird da hängen alle drann, besonders Bob der weis ja sonst nichts mit sich anzufangen, haste dir den schonmal in neim Eiscafé vorgestellt? Oh mann..." Meinte er noch zu seiner Mutter, die Kamizuru würde dieses Gespräch sofern sie mit hoch gekommen war natürlich mitgehört haben, denn so weit war das Zimmer nicht von der Treppe weg und der Akuto schloss generell keine Türen, er hielt diese Sicherheit als Fuuinmeister für unnötig.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesend der Familie Akuto

Beitragvon Senjougahara » Mo 16. Sep 2013, 13:00

CF: Konohagakure - Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Gemeinsam machten sie sich schließlich noch bei der Kagin fertig und begaben sich anschließend auf den Weg zu dem Haus von dem Akuto. Die Kamizuru konnte ja nicht ahnen, was sie dort noch erwartete. Erst sehr viel Später begann Yuu noch einmal die Themen von vom Frühstück aufzugreifen und fragte sie nach ihren Plänen für Konoha. Auch erklärte er warum er dies wissen wollte. Abgesehen davon das du nun hier der "Cheff für die Sicherheit" bist, bist du auch einer der Spezialeinheit. Du solltest so oder so darüber informiert sein. meinte sie. Und begann, während sie weiter gingen, zu erklären. Nun, erst einmal sollte Konoha wieder vollständig aufgebaut werden. Es gibt immer noch Orte im Dorf, welche zerstört sind. Dazu sollte die Wirtschaft und das ganze pi pa po im Dorf wieder hergestellt werden. Konoha soll quasi wieder in voller Blüte stehen. Ich bekomme dazu unterstützung von einem ehemaligen Shinobi aus Sunagakure. Er hat sich dem Dorf angeschlossen und ich habe quasi ein Abkommen mit ihm. Er unterstützt uns dabei, Konoha wieder vollkommen aufzubauen, sodass Konoha gut da steht, und eine solche Zerstörung nicht noch einmal vorkommen kann. Und im Gegenzug helfen wir dabei, sobald Konoha soweit ist, Suna wieder aufzubauen. Aber bis dahin ist es noch ein langer weg. Wir brauchen mehr starke Shinobi. Und wir brauchen Geld.... Bei den letzten Worten wandte Senjougahara den Kopf zu Yuu und klopfte diesem lächelnd auf die Schulter. Und da kommst du ins Spiel! meinte sie und kicherte schließlich amüsiert. Schließlich gelangten sie auch vor ein recht großes Haus mit hübschem Garten. Durchaus sehr ansehlich. Yuu erklärte auch gleich wer noch alles in dem Haus wohnte. Und sie müsste sich wohl vor seiner Mutter in Acht nehmen. Stirnrunzelnd blickte sie Yuu an. Aha, der große Yuu Akuto steht unter Mamas Fuchtel? scherzte sie folgte dem Mann dann aber in das Hausinnere hinein, nachdem sie sich über seine Sicherheitsvorkehrungen informiert hatte. Er schien ziemlich viel Ahnung von dem zu haben, was er tat. Da hatte sie sich ja den richtigen Mann für ihre Sicherheit ausgesucht. In der Eingangshalle wirkte es dann aber doch ziemlich verlassen, was Yuu auf das Fehlen von "James" zurück führte. Hol du in Ruhe deine Sachen, ich warte hier. meinte die Kamizuru zu Yuus Angebot. Schließlich wollte sie sich nicht das Zimmer des Mannes ansehen. Sie waren quasi geschäftlich Zusammen. Da musste sie nicht weiter in seinen privaten Raum eindringen. Sie hatte auch gar kein Bedürfniss danach. Als Yuu verschwunden war blieb die Kamizuru an Ort und Stelle stehen sah sich aber etwas um, als sie plötzlich eine weibliche Stimme vernahm, welche den Akuto dazu anhielt, nicht im Haus zu rauchen. Es klang irgendwie nach seiner Mutter. Mephisto, wie er sich nannte, erklärte auch gleich und meinte auch, wer die Kamizuru war. Die Aussage der Mutter und wie sie dies sagte lies die Kagin in Verlegenheit kommen. Sie wusste nicht ob sie sauer oder beschämt sein sollte. Und blickte somit etwas betreten zu Boden, was zum Glück niemand sah. Yuu fuhr seine Mutter nur an, dass sie sich benehmen sollte.
Plötzlich hörte die Kamizuru jedoch wie die Eingangstür geöffnet wurde. In den Gedanken daran, dass es einer der Bediensteten war, wandte sich Hitagi um, doch blickte sie stattdessen in das Gesicht eines ihrer Chuunin. Ehm...werte Hokagin... wir haben da ein... Problem. Die Augenbrauen der Kagin wanderten nach oben und verwundert blickte sie den Jungen an. Und das wäre? wir haben ein unerlaubtes Eindringen im Dorf entdeckt. Mir wurde gemeldet, dass sich die Person momentan in der Bibliothek in Konoha aufhält. Scheiße! YUU! brüllte die Kamizuru den Namen des Mannes. Wir müssen sofort in die Bibliothek! Sieh zu! Wir haben keine Zeit! Die Kagin wandte sich an den Chuunin. Begib dich an den Posten am Tor und seid nächstes Mal vorsichtiger wer durch dieses geht. Nun Abmarsch. meinte sie und lief bereits los in Richtung der Bibliothek. Wohl gefolgt von dem Akuto.

TBC: Konohagakure - Bibliothek (mit Yuu Akuto)
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste