Zugang zum Palast + Vorplatz

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 6. Okt 2017, 00:20

~Zwei Welten~

Die Rokkuberu schaffte es mehr und mehr die Sorgen unseres Helden im Nichts verschwinden zu lassen. Das Vertrauen zu ihr wuchs beständig weiter an und damit kehrten Gefühle einher die Takashi so nicht haben sollte....er durfte es nicht. Aus diesem absolut tiefen Vertrauen war eine Form der Liebe geboren die so schwer zu greifen war und doch mit jedem Atemzug seinen ganzen Körper erfüllte. Der Erbe des Urbösen nahm um sich herum nichts mehr wahr, nur noch sein eigenes Herzklopfen welches sämtliche anderen Geräusche der weißen Stadt verstummen lies und diese Wärme die stärker war als die eisige Kälte des Eisenreiches. Winry lies es zu das Takashi ihr Gesicht in seine Hände nahm, denn diese Berührung konnte auch familiärer Natur sein und das waren sie doch auch ...Familie? Ja sein Vater bezeichnete die Hachibi Jinchuuriki als seine Schwester , also war sie auch ein Teil seiner Familie das stand außer Frage. Die leisen Worte des Mädchens nahmen dem Uzumaki Stück für Stück die Unsicherheit die noch verhinderte das er seinen eigenen Gefühlen freien Lauf lies. Imoment fühlte sich unser Held nicht allein, es war einfach alles genauso wie Winry sagte! Das nahm er selbst als Bestätigung und so bewegte sich sein Körper geführt von diesem warmen Gefühl in seiner Brust. Der Körper der Blondine bewegte sich ebenfalls und sie schaffte es ihre Position so zu ändern das die Lippen des Uzumakis nur ihre Wange berührten. Während seine Hände selbst von ihr nach unten gezogen worden waren. Für einen kurzen Augenblick verspürte der Junge noch etwas, ein helles Licht was ihren Körper zusätzlich in Wärme eintauchen lies. Die Worte von Takashi waren noch immer konfus, man merkte ihm den großen Konflikt in seinem Inneren an. Takashi realisierte noch nicht was er da gerade fast getan hätte. Natürlich bemerkte er das Winry sich anders positionierte doch seine Augen hingen weiter in ihrem Gesicht. Ein Lächeln stand in ihrem Gesicht und der Uzumaki wiederholte eines ihrer gesprochenen Worte. "Familie......". Die Rokkuberu hatte daraufhin auch einen Vorschlag zu machen und dieser hörte sich wirklich gut an. Takashi streckte daraufhin erneut seine Hand aus, dieses Mal berührte er ihre Stirn. "Dir ist warm? Tut mir leid ...nicht das du dich erkältest." Kam es von ihm mit plötzlicher Führsorge in der Stimme. Das die Wärme aufgrund seiner Aktion von gerade eben kam bemerkte er noch nicht, erst langsam realisierte er das sich die Situation mit Senjougahara gerade eben wiederholt hatte. Der Uzumaki riss seine Augen auf als diese Erkentniss ihn überkam und wie ein Kriegshammer nieder schlug. Das wäre der Moment wo das Mädchen einen Einblick in das Innere des Weltenwächters gewährt werden würde. Das Haus der Seele eines jeden Menschen war immer etwas einzigartiges und bei Jinchuurikis und andere ähnlichen Mächten war dies unheimlich komplex und verwurzelt. Winry sollte Takashi sehen können ...gefangen in einer Art Glaskonstrukt welches einer übergroßen Sanduhr ähnlich sah. Von oben rieselten langsam Sandkörper hinein und somit bedeckte immer mehr Sand den Körper des Jungen bis dieser gänzlich begraben war. Was hatten diese Bilder zu bedeuten? Takashi hatte seine Hand wieder zurück zu sich genommen und starrte das Mädchen nur fassungslos an. "Es tut mir so leid...." Waren die ersten Worte die aus seinem Mund kamen. Erneut zitterte er und blickte in seine eigenen Handflächen. "Ich habe so viel Macht und war so selbstsicher ich könnte etwas ändern.....und nun weis ich nichtmal was mit mir los ist und was ich fühlen soll! Du meinst zwar es ist nicht schlimm...aber doch genau das ist es....." Ja Takashi beschwerte sich über seinen Zustand und Wut mischte sich in die verworrene Gefühlswelt unseres Helden. "Also, versteh es nicht falsch. Nicht das es schlimm wäre allgemein mit dir...." Der Wächter hatte das Gefühl seine Wort klarstellen zu müssen. Denn er wollte Winry die ihm so sehr geholfen hatte nicht irgendwie beleidigen das sie vielleicht nicht gut genug für ihn wäre , oder nicht hübsch genug oder so irgendetwas! Er hatte doch keine Ahnung von den Gedanken von Frauen! Selbst sein vereintes Ich nicht. Doch war dies auch ein indirektes Kompliment zum Äußeren der Hachibi Jinchuuriki und natürlich auch zu ihrem Charakter. Der Uzumaki blickte zu dem großen Palast, dem Herzen Ishgards. "Ich weis nicht ob ich hier bleiben soll Winry. Ich weis nicht ob ich überhaupt noch irgendwo sein sollte....." Ja innerlich verfluchte er sich selbst, er hatte ein Versprechen gegeben und diese Manipulation reichte aus das er dies brechen würde!? Es war alles Yuus Schuld! Nein......oder vielleicht hatte der Akuto recht und er war einfach nur ein dummes Kind welches überheblich geworden war durch seine Kräfte. Doch auch diese Gedanken waren falsch , er hatte Felicita er durfte sie nicht im stich lassen und er hatte eine Verpflichtung der gesamten Welt gegenüber und doch war das alles imoment so weit in der Ferne, wie ein immer wiederkehrendes Echo...aber auch nicht mehr. Takashi blieb an Ort und Stelle stehen und der Schneefall wurde immer heftiger, solangsam sollten sie sich wirklich Schutz suchen. Das Wetter im Tetsu no Kuni konnte recht rau werden. Was hatte Yuus Spiel nur mit Takashi angerichtet und wie viele Leben mussten erst verstümmelt werden bis er aufgehalten werden würde? Eine gute Frage, doch diese würde wohl erst in der Zukunft beantwortet werden. Doch das schlimmer werdende Wetter schafften kurze Ablenkung, sie mussten wirklich sich irgendwo unter stellen. Kurz blickte Takashi sich um, hier auf dem großen Vorplatz war nicht viel. Jedoch waren hier auch einige Notunterkünfte aufgebaut für die Flüchtlinge...und einige davon standen leer da noch nicht alle Flüchtlinge aus Yuki in Ishgard angekommen waren. Heute würde wegen des Wetters wohl auch Niemand mehr die Stadt betreten. Die Unterkünfte waren nicht viel mehr als Zelte die auf dem Vorplatz aufgestellt waren, mit Holz befestigt und ausgelegt mit Stroh. Als der Wind eisig über die Vorplatz peitschte würde sich Takashi in Bewegung setzen und wohl mit Winry eine solche Unterkunft ansteuern, dort konnten sie weiter reden wobei der Uzumaki fest entschlossen war eigentlich Ishgard so schnell wie möglich wieder zu verlassen, er musste zu sich selbst finden und....warum war er eigentlich hier? Irgendetwas blockierte sein Erinnerungsvermögen und bei all der Kälte um ihn herum und schwarzen Gedanken in seinem Inneren war es nicht verwunderlich das seine Augen erneut das einzige Licht imoment suchen würden und das war Winry.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 6. Okt 2017, 15:33

Da kam die Rokkuberu sogesehen gerade nochmal davon bzw. konnte etwas abwenden was so wohl nicht geplant war und sein sollte. Das Takashi so war musste an den Nachwirkungen des Siegels liegen von dem er berichtet hatte, nur so konnte sie es sich erklären und Winry war ja bereits schonmal auf Takashi getroffen und war er nicht so. Nein im Gegenteil da hatte er die Situation unterbunden da wo Dakini dabei war. Das er Hilfe brauchte und innerlich ziemlich zerrütet war hatte so damit nichts zutun, nein das sorgte nur dafür das die Nachwirkungen ebenso stark waren. Aber es ging ja nochmal alles gut und die Rokkuberu machte ihm auch keine Vorwürfe, das sagte sie ihm ja auch. Ein Schmatzer auf die Wange war alles was sie abbekam. Nicht das sie sowas vollständig ablehnte oder sowas aber Takashi hatte jemanden in seinem Leben und diese Gefühle die sowas zuließen das waren die Nachwirkungen und Winry empfand ja auch nicht so für ihn. Das wäre nicht richtig gewesen und wie erwähnt machte sie ihm da keine Vorwürfe es war okay. Und in einer Familie war ein Kuss auf die Wange als Danke oder so ja nun nichts ungewöhnliches. Aber der Uzumaki schien es trotz Winrys kleiner Aktion der Abwendung noch nicht realisiert zu haben was gerade passiert war. Winry redete ihm auch weiter gut zu und er sprach das Wort Familie nach. Es wirkte so als wäre er in Trance, nicht ganz er selbst aber das hatte sie ja schon bemerkt und weil er ihr das mit dem Siegel erzählt hatte. Winry versuchte dann auch das Thema umzuschwenken und machte auf den Schnee aufmerksam und das sie sich vielleicht wo unterstellen sollten. Daraufhin kam der Uzumaki mit seiner Hand ihr wieder näher und Winry wollte mit ihrem Kopf ein wenig zurück aber er berührte nur ihre Stirn und stellte fest das ihr warm war. Nun bei der Kälte und wegen dem von eben wohl nichts ungewöhnliches und entschuldigte sich da er nicht wollte, dass sie sich erkältete. Machte er sich nun um sie Sorgen? Also das bisschen Kälte konnte Winry nun nicht umhauen und das von eben war auch okay. Krank war sie also nicht. Trotzdem lächelte das Mädchen bis Takashi plötzlich seine Augen weit aufriss. Hatte er es jetzt realisiert? Hoffentlich hatte er die Worte der Rokkuberu vernommen das es okay war. Doch dann änderte sich etwas. Winry sah Bilder als wenn sie woanders war, als wenn es ein Traum war. Wo war sie? Er berührte ja immer noch ihre Stirn. Sie sah Takashi gefangen in einer Art riesigen Sanduhr wo der Sand langsam von oben herab auf den Jungen rieselte und ihn nach und nach begraben täte. Doch dann war es weg und sie war wieder in der Realität. Was hatte sie da gesehen? Ein Traum? Nein, das kam ihr irgendwie bekannt vor...war das vielleicht...vielleicht sein Inneres? Seine innere Ebene? Nun Winry kannte die Ihre und wie es da aussah und wusste auch das bei anderen Jinchuurikis eine vorhanden war usw. war das seine gewesen? Aber was hatte die Sanduhr zu bedeuten? Hatte das vielleicht mit dem Siegel zutun? Drohte Takashi unterzugehen? Da die Rokkuberu sich mit der Materie nun nicht so genau auskannte konnte sie nur vermuten. Ihr Blick wirkte doch etwas geschockt und verunsichert von den Bildern da sie eben nicht wusste wie genau sie das nun deuten sollte. Takashi nahm auch seine Hand zurück und entschuldigte sich. Jetzt schien er wieder da zu sein, klarer vom Verstand. Er zitterte auch wieder und blickte in seine Handflächen. Winry hörte ihm zu und legte ihre Hände dann an seine Schultern, drückte diese etwas und meinte dann: "Ist okay wie ich eben gesagt habe. Mach dir keine Vorwürfe, wirklich nicht. Das sind die Nachwirkungen und es ist ja nichts weiter passiert. Ich denke wenn du dich beruhigst und dich ausruhst verschwindet das auch wieder völlig". Das wieder Wut bei ihm mitspielte merkte sie auch und er sprach dann auch nochmal als wollte er seine vorherigen Worte irgendwie klarer stellen als wenn er Winry irgendwie beleidigt hätte oder so. Kurz legte sie den kopf etwas schief das sie im ersten Moment nicht verstand was er meinte, es dann aber wie ein Geistesblitz realisierte und lächeln musste. "Nein nein alles okay. Ich hab verstanden was du meinst." Sie hatte realisiert das er wohl dachte er hätte sie mit seinen Worten irgendwie gekränkt weil sie vielleicht nicht gut genug für ihn war oder so. Aber er hatte sie nicht gekränkt so hatte Winry es auch nicht verstanden, sie hatte ja gemerkt wie es gemeint war. Indirekt konnte man das natürlich auch als Kompliment nehmen was bei Winry das Lächeln noch etwas verbreiterte. Ihre Wangen waren ja bereits schon angerötet wegen der Kälte usw. Wo er dann kurz zum Palast schaute und meinte das er nicht wusste ob er hier bleiben sollte oder überhaupt irgendwo sein sollte, machte Winry einen Schritt auf ihn zu und streckte ihren Arm und die Hand aus und würde ihn mit Zeige und Mittelfinger gegen die Stirn bzw. den Kopf tippen, je nachdem ob er sein Gesicht ihr zuwandte und dann meinen: "Ich sags nochmal mach dir keinen Vorwurf deswegen oder weil das jetzt so mit dir ist. Und ich sag das auch nochmal und nochmal wenn es sein muss bist du es verstehst. Und wenn du dich ausgeruht und erholt hast ein wenig sieht die Sache bestimmt schon wieder anders aus. Da bin ich mir sicher" Ja da konnte man ein wenig die Sturrheit von Winry erkennen. Sie würde ihm das wirklich so oft es nötig war sagen bis er es verstand. Eine harte Nuss konnte man knacken wenn man lange genug auf diese einbohrte sogesehen. Sie lächelte dabei auch und man hörte auch heraus das sie nicht böse war oder so aber eben eine gewisse Strenge lag in den Worten schon. So wie man das wohl von einer großen Schwester oder so zu hören bekam die nur das beste für ihr jüngeres Geschwisterchen wollte. Das Stirntippen sollte das ganze nochmal deutlich machen. Winry wartete kurz die Reaktion von ihm ab und danach bemerkte auch sie das der Schneefall stärker wurde, womit ihr Vorschlag von gerade eben wirklich eine gute Idee war und sie sah sich ebenfalls um wie Takashi und beide fanden wohl etwas passendes. Die Notunterkünfte für Flüchtlinge, Zelte die mit Holz befestigt und Stroh ausgelegt waren. Nun das war besser als nichts. Klar konnten sie auch in den Palast das war auch möglich aber jetzt hoch zu Yoshino wo das gerade eben passiert war? Naja erstmal raus aus dem Schnee und so würde die Rokkuberu dem Uzumaki folgen in eine der Zelte. Hier war es trocken und kurz schüttelte sich Winry das sie den Schnee von den Klamotten los wurde. "Hui das scheint ja noch ein wenig stärker zu werden da draußen. Wir hätten auch in den Palast gehen können aber fürs erste sollte das hier reichen." Kam es von ihr und sie sah wie Takashi sie anblickte. Wartete er auf etwas oder....oder war da wieder was mit Nachwirkungen? Nun Winry wusste ja bescheid und lächelte und würde sich dann auf das Stroß setzen im Zelt bzw. darauf knien und mit der Hand vor sich im Stroh klopfen das Takashi dort hin sollte. "Also ich bin dafür das du dich hinsetzt oder am besten hinlegst. Das Stroh piekst vielleicht ein wenig aber es ist besser als Erdboden oder Stein und dich dann einfach ausruhst. Ich bleib auch hier bis es dir wieder besser geht und dann sehen wir weiter. Bei dem Schneefall wird sowieso nicht viel auf den Straßen los sein, dann muss ich wohl später Futter für die kleine Botan besorgen." Letzteres sprach sie natürlich mehr für sich selbst, wobei Takashi es mit hören konnte und sich sicherlich fragte wer mit Botan gemeint war. Winry realisierte auch was sie da gerade gesagt hatte und kratzte sich kurz am Hinterkopf: "Ah stimmt ja du weißt davon ja nichts. Botan ist ein Wildschweinbaby, ein Frischling das Yoshino im Wald gefunden hat vor Ishgard. Es war ganz allein und geschwächt. Kein anderes Wildschwein weit und breit und bevor es da draußen erfror haben wir es mitgenommen untersuchen lassen und jetzt peppeln wir es wieder auf das es zu Kräften kommt. Sie frisst auch schon wieder und Yoshino kümmert sich um sie. Ich wollte eigentlich noch etwas Futter auf dem Markt kaufen weil wir können ja nicht ständig die Templer fragen und dann traf ich auch dich. "Das war die Geschichte dahinter. Vielleicht war ein solcher Themenwechsel ja auch ganz gut, das lenkte ab und konnte für Ruhe sorgen. "Und mach dir keine Sorgen das mit dem Futter eilt nicht. Das es dir besser geht ist wichtiger und wir haben ja noch etwas da und ein Schattendoppelgänger ist auch bei Yoshino." Fügte sie noch hinzu. Nicht das Takashi nun dachte Winry verplemperte ihre Zeit wo sie eigentlich was anderes vorhatte und er hielt sie sogesehen auf. Nein nein so war dem nicht. Alles war okay das hatte sie ja gesagt. Vielleicht half es ja darüber zu sprechen, es lenkte ab und konnte wirklich für Ruhe sorgen und die konnte der Uzumaki drigend brauchen. So durcheinander und aufgewühlt wie er war. Zudem noch die Sache mit der Sanduhr, das was Winry gesehen hatte und immernoch keine genaue Antwort darauf wusste was es bedeutete. Sollte sie ihn das fragen? Womöglich verschlimmerte das die Sache nur noch merh. Sie wusste ja auch nicht ob er das auch gesehen hatte oder davon wusste. Es war somit riskant. "Gyuki, hast du das auch gesehen mit der Sanduhr? Was war das? War da so wie bei uns und anderen Jinchuuriki oder irre ich mich da." kam es in ihrem Inneren von Winry direkt an den großen Ochsen auf den sie saß. "Nein du irrst dich nicht. Aber was das genau zu bedeuten hat kann ich dir auch nicht genau sagen. Es kann mit diesem Siegel zusammen hängen oder aber....mit dem was in ihm ist. Dem Urbösen oder beidem." Der Dämonenochse war da natürlich erfahrener als Winry, war er auch viel viel älter und hatte mehr gesehen und erlebt usw. Und wieso der Ochse auf das Urböse kam, nunja das was sie gesehen hatte war die innere geistige Welt, das Haus der Seele sogesehen und da er wusste, dass das Urböse in Takashi war musste man sogesehen nur 1 und 1 zusammenzählen. Aber Gyuki war sich auch seinen Worten nach nicht sicher was genau das zu bedeuten hatte, trotz seiner Erfahrungen und seiner Kenntnisse. Bei einem einfachen Menschen oder Jinchuuriki wäre das leichter gewesen, in Takashis Fall jedoch nicht. "Ich geb dir bescheid wenn ich darüber nachgedacht habe." kam es noch als Antwort von ihm. Vielleicht fand der große Ochse ja eine Antwort, ansonsten gäbe es da ja noch andere die sich mit der Materie auskannten und helfen und er fragen konnte, sofern er sie erreichte. Das Gespräch der beiden hätte man in der Außenwelt wohl nicht mitbekommen, dauerte es ja auch nur einen winzigen Augenblick wo Winry wohl Takashi einfach anlächeln täte sollte dieser dem Hinsetzen bzw. hinlegen nachgekommen sein.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 6. Okt 2017, 18:43

~Das Urböse~

Winry versuchte den Uzumaki davon zu überzeugen das die gesamte Situation einfach nicht seine Schuld war. Die Verwirrung in ihm war groß und er hatte mit Nachwirkungen wegen Yuus Kontrollsiegel zu kämpfen und wenn man die Schuld bei Jemandem suchen sollte, dann war das aufjedenfall der ANBU Captain! Doch Takashi schwächelte , er fühlte sich für seine eigenen Schwächen selbst verantwortlich und wie konnte er der Wächter sein wenn man ihn so einfach austricksen konnte? So einfach die Welt seiner eigenen Gefühle gegen ihn verwenden konnte? Den kurz geschockten Gesichtsausdruck des Mädchens konnte Takashi nicht richtig deuten, vielleicht lag es an dem Wetter welches immer schlimmer wurde. Der Uzumaki entschied sich für eine bescheidene Unterkunft, er wollte imoment nicht unter Menschen auch wenn Winry es geschafft hatte das er für den Moment hier bleiben würde. Die Rokkuberu nahm platz und bot dem Jungen an sich neben sie zu setzen. Takashi kam der Aufforderung nach und doch blieb sein Blick gesenkt. Konnte er sie etwa nicht mehr ansehen? Nein das war es nicht. Sein Körper spielte völlig verrückt und er wusste nicht mehr wirklich was er tun sollte. Winry sorgte für Ablenkung indem sie von einem Botan berichtete? Dem Gesichtsausdruck des Wächters zu urteilen hatte dieser natürlich keine Ahnung um welche "Person" es sich hinter dem Namen handelte. Doch die Hachibi Jinchuuriki erklärte sogleich. Takashi machte es sich unterdessen auf dem Stroh ein wenig bequem, er lehnte sich leicht nach Hinten und bequem könnte das Ganze sicherlich auch werden. Die Templer mussten darauf geachtet haben das die Menschen hier selbst etwas an dieser notdürftigen Unterkunft abgewinnen könnten. "Botan ist eine sie? Der Name ist mir fremd hat er eine Bedeutung?" Fragte der Uzumaki sichtlich interessiert nach ehe er zum ersten Mal wieder Blickkontakt mit dem Mädchen aufbauen würde die um sein Wohlergehen besorgt war und so hier warten wollte bis es ihm besser ging und das als das wichtigste imoment ansah. So klang es zumindest für unseren Helden. "Solange Yoshino versorgt ist, ist es ...ja okay...wenn du noch etwas bei mir bleibst." Takashi wollte eigentlich nicht länger hier bleiben, er wollte Niemanden in Gefahr bringen durch das Chaos in seinem Geiste. Selbst das Lächeln der jungen Frau die sich so sehr für ihn einsetzte, so sehr an seinem Wohlergehen interessiert war lösten Emotionen in ihm aus die er eigentlich nichth aben sollte....nicht bei ihr. Takashi würde seine Augen schließen und einmal tief ein und dann wieder aus atmen. Dabei sollte sein Körper zur Seite kippen und wenn Winry ihn nicht anders halten würde, sollte er direkt mit seinem Kopf auf ihrem Schoß landen. Das wäre dann auch der Moment wo Anteiles seines göttlichen Chakras aus seinem Körper austreten würden....eine verschleierte teuflische Macht breitete sich schnell in der Notunterkunft aus. Der Uzumaki wusste nichts davon wie es in seinem eigenen Inneren aussah, dass sein Geist ...seine eigene Seele kurz davor stand mit dem Urbösen höchstpersönlich den Platz zu tauschen. Somit wurde Tathamet der Besitzer seines Körpers. Doch noch war diese Wandlung nicht abgeschlossen , doch der Einfluss des Urbösens auf den Jungen wirkte zusätzlich was seinen Zustand extrem verschlimmerte. Tathamet bediente sich dem Wissen des Uzumakis und des Gott Chakras und würde die Kräfte von Takashis Vater Minato kopieren und sein Chakra entsprechend anpassen. Er hatte diese Kraft so oft gesehen und ihre Wirkungsweise war klar, sein unglaubliches Wissen rund um die Welt der Dämonen machte es ihm durch die göttlichen Kräfte leicht diesen Zustand hervorzurufen. Somit würde das Chakra des Jungen ein inneres Gefühl der Abhängigkeit dem Uzumaki gegenüber auslösen, eine lüsterne Gier nach der Person von der diese Anziehung ausgetrahlt wurde. Anders als Minatos kleiner Trick war dies hier jedoch Kami no Chakra und somit auch nicht als etwas gefährliches wahrzunehmen, nichtmal als Veränderung. Nicht nur Takashis Welt würde verdreht werden auch die von Winry sollte es sein. Man könnte alles auf die Situation selbst schieben , die doch sehr intim war. Sein Kopf sollte an ihr ruhen....er hielt die Augen geschlossen. Das austretende Chakra strahlte keine Gefahr aus , war auf seinen Zustand leicht zurückzuführen. Sie teilten ein familiäres Vertrauen und egal ob die Rokkuberu eigentlich grundsätzlich nicht an ihm interessiert war ...wusste das er Jemanden in seinem Leben bereits hatte mit dem er alle schönen Momente teilen würde, konnte sie nicht leugnen das die Überraschung, die Komplimente ebenfalls positive Emotionen in ihr wach gerufen hatten und das war alles was Tathamet benötigte um alles positive auszunutzen , um mithilfe der enormen Anziehungen nun mehr zu erzeugen. Wie würde es wohl für Winry sein? Weder sie noch der Hachibi könnten eine Manipulation oder Veränderung bemerken? Also waren es echte Gefühle, eine echte Anziehung die sie verspürte? Takashi öffnete langsam seine Augen , würde seine Hand erneut ausstrecken um ihre Wange zu berühren. "Ishgard ist wirklich ein magischer Ort, so friedlich. Hier gibt es kaum Böses .....hier sind alle in Sicherheit." Wie in Trance waren diese Worte gesprochen, doch wahr waren sie. Tathamet arbeitete mit jedem schmutzigen Trick um seine Freiheit zu erlangen, er wollte Takashi brechen und das Siegel des Akutos lieferte die perfekte Vorlage wie er das Ganze erreichen würde. Mehr und mehr dieser enormen Anziehung sollte entstehen und schließlich wäre die gesamte Unterkunft erfüllt von seinem Chakra ohne das man es direkt wahrnehmen konnte. Takashis Augen wurden glasig, jedoch würde er Winry weiter direkt ansehen. Die folgenden Worte waren teilweise Takashis Wunsch weiter mit ihr zu sprechen ...jedoch auch Tathamets Beeinflussung. "Hast du Jemand...wichtiges in deinem Leben? Der mehr als Familie ist?" Mehr und mehr sollte sich die Schlinge zu ziehen. Takashis Lippen bewegten sich anschießend nicht mehr , doch sollte sie seine Stimme die von Tathamet imitiert wurde in ihrem Verstand höhren. *Denn so wunderschön wie du bist, sollte es doch Jemanden geben.*. Die Situation war absolut gefährlich, doch wenn es wirklich echte Gefühle waren, was sollte dagegen sprechen? Sämtliche Logik verschwand im Nichts und vielleicht würde das Urböse schon Morgen erneut in unserer Welt wandeln.



Name: Hyakusen·renma no shi ("Erprobter Kämpfer")
Rang: S-Rang
Voraussetzung:seiun daikōkai·jidai , kami Mōdo aktiv - zu aktivieren, Kaio-Ken Wissen
Beschreibung: Das Hyakusen·renma no shi ist ein Wissensgebiet von Takashi welches es ihm erlaubt über seine enormen Spürfertigkeiten und die Manipulationserfahren seines eigenen Chakras seine beiden kami Mōdo und deren Statumlegung vor der eigentlichen Aktivierung vorzubereiten. Zusätzlich erlaub es ihm dieses Wissen schnell zwischen den beiden kami Mōdo hin und her zu wechseln um körperliche Nachteile des kagiri naki akurei no kami Mōdo minimal zu halten. Lediglich der Chakraverbrauch muss bei aktivieren des höchsten aktiven kami Mōdo voll gezahlt werden. Zusätzlich ist er ab diesem Wissensstand dazu in der Lage das Chakra der Entstehung freier zu verwenden um so verschiedene Anpassungen vor zu nehmen. Z.b Eigenschaften anderer Chakranaturen und Techniken zu verwenden.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 7. Okt 2017, 01:00

Da der Schneefall so zunahm kam die Überlegung sich irgendwo unter zu stellen bzw. Schutz zu suchen, damit die beiden nich zu Schneefiguren wurden oder sich noch erkälteten oder sowas. Man fand schnell eine Lösung in einer Notunferkunft welche normal für die Flüchtline war. Ein Zelt das mit Holz weiter befestigt war und von innen mit Stroh ausgelegt und gedämmt gegen die Kälte. Vielleicht ein wenig pieksig aber immerhin besser als draußen im Schnee und der Kälte. Hier sollte der Uzumaki etwas zu Ruhe kommen können. Winry nahm dann auch Platz auf dem Strohboden und klopfte leicht neben sich als Zeichen das Takashi dort Platz nehmen sollte bzw. konnte. Sie riet ihm auch sich hinzusetzen oder hinzulegen und würde solange bei ihm bleiben wie er sich ausruhte. Hier war es wohl am besten wenn man bedachte wie er so drauf war und alles. Bei mehreren Menschen drum herum könnte das seinen Zustand vielleicht verschlimmern oder aber auch bessern. Aber er war ja nun nicht so das er in ein Krankenhaus musste. Winry hoffte einfach, dass sich die ganze Sache bald beruhigte und wenn es nur eine Nachwirkung noch war wieso Takashi so reagiert hatte dann war die auch bald vorbei. Das nahm die Rokkuberu zumindest an. Er setzte sich dann auch, sein Blick war aber gesenkt. Lag es immernoch daran was eben passierte? Sie hatte zwar gesagt es war okay aber vielleicht brauchte er das gerade, er war ja auch so durcheinander und alles, alles war ein Chaos und Winry hatte ja auch Mitleid mit ihm und sie selbst hatte ja gesagt das es Zeit brauchte. Aber um ein wenig abzulenken wechselte sie das Thema und erzählte von dem Wildschweinbaby Botan wo Takashi sich dann auch nach der Namensgebung erkundete. Er zeigte Interesse, das war doch ein Zeichen das es half und kurz überlegte Winry und meinte dann: "Ich weiß nicht ob er was bedeutet und ja Botan ist ein Mädchen. Yoshino hat den Namen ausgesucht. Ich denke das war das Erste was ihr eingefallen ist. Aber ich finde der Name muss keine spezielle Bedeutung haben." Das kam als Erklärung und die Rokkuberu lächelte. Ja so normal zu reden war doch ganz gut und es schien wohl auch zu helfen. Der Uzumaki sagte dann auch noch was dazu, dass es okay war wenn sie hier war solange Yoshino versorgt war. Er machte zwar kurz Pausen aber das war wohl eben weil er noch so durcheinander war. Vielleicht war es aber auch besser wenn er allein war, aber in diesem Zustand das könnte Winry nicht so einfach zu lassen. Nicht wo sie um die Umstände und alles wusste. Takashi brauchte Ruhe und wenn er vielleicht versuchte zu schlafen dann half das bestimmt. Wegen dieser Bildersache, das was Winry kurz gesehen hatte darüber dachte der große Ochse also Gyuki in ihrem Inneren genauer nach. Winry wusste darauf so keine Antwort was das zu bedeuten hatte. Das der Achtschwänzige aber mit seinen Vermutungen Recht hatte bzw. haben sollte damit konnte wohl momentan keiner rechnen. Winry merkte dann wie Takashi tief ein und ausatmete, als wollte er sich wohl entspannen. Doch dann kippte er ein wenig zur Seite und Winry guckte kurz etwas überrascht, fing den Uzumaki aber sogesehen auf und ließ seinen Kopf auf ihren Schoß wandern. Das war okay so, das störte sie nicht weiter. So musste sein Kopf ja auch nicht auf dem Stroh liegen was vielleicht piekste oder er davon was in den Mund bekam oder so. Was dann in dem Moment passierte konnte wohl keiner bemerken auch Winry bekam es nicht mit und der Uzumaki wohl auch nicht. Gyuki, nunja der war in ihrem Inneren in Gedanken versunken und versuchte das Rätsel sogesehen zu lösen. Jemand anderes war da aber auch noch. Aber auch diese Person war sogesehen nicht fähig wirklich was zu spüren. Sie sah nur zu wie sonst auch, wenn sie sich überhaupt mal zeigte. Eine stille Beobachterin wenn man so wollte. Winry würde den Uzumaki anlächeln, in sein Gesicht blicken. Ihr wurde auch wärmer was bestimmt an der Dämmung durch das Stroh hier drin lag und sie hatte ja auch noch ihre dicken Klamotten an. So wie das gerade war fühlte es sich auch gut an. Ruhe kehrte ein, von draußen hörte man zwar noch den Wind und das es wohl schneite aber das war nur Nebensache und würde ausgeblendet werden. Sie fühlte sich dem Jungen nahe, er lag ja auch so friedlich da und nichts deutete darauf hin das hier eine böse Macht am Werke war. Nein es war als wenn es ganz normal und natürlich war und naja sogesehen waren sie ja Familie also war nichts falsches daran. Winry würde so auch sanft den Kopf des Uzumakis an der Seite streicheln mit einer Hand das er sich weiter beruhigte und diese Nähe und Geborgenheit bekam welche beiden gut täte. Takashi war ja auch so nett zu ihr und bedankte sich, gab ihr Komplimente und das naja so oft hörte Winry das nun nicht und es war ihr auch sonst nicht so wichtig aber von ihm so. Das schmeichelte ihr schon und rötlich war sie immer noch um die Wangen aber nicht wegen der Kälte, denn ihr war ja warm. Daran lag es und weil ihr Körper kribbelte. Gut das könnte vielleicht wegen dem Wechsel von draußen nach drinnen sein oder vielleicht auch nicht? Wann hatte sie eigentlich zuletzt eine solche Situation? Eigentlich noch nie oder? Okay Yoshino war auch schon mehrmals ihrem Körper so Nahe oder lag auf ihrem Schoß mit dem Kopf, aber sie war auch die kleine Schwester von Winry. Bei einem Jungen hatte Winry das eigentlich so noch nie gemacht aber es war okay und sie fühlte sich ja auch mit Takashi verbunden und irgendwie wollte sie das auch und die Berührungen seines Körpers ließ die Wärme in ihr ansteigen. Die Rokkuberu lächelte einfach in sein Gesicht, strich seinen Kopf und merkte gar nicht wie sie ihm ein wenig näher kam bis er dann seine Augen öffnete, die Hand ausstreckte und ihre Wange berühren wollte. Winrys Hand freie Hand ergriff die Seine und man könnte nun meinen sie würde die Hand wegnehmen von ihrer Wange aber dem war nicht so. Nein sie drückte sie sogar dagegen leicht und griff ein wenig mit ihren Fingern um seine Hand, versuchte die Wange mehr der Hand anzuschmiegen und atmete leicht seufzend aus und hörte anschließend seine Worte über Ishgard. "Ja...das ist er." entgegnete sie ihm daraufhin bloß. Winry wurde aber auch wärmer und sie fühlte sich ein wenig beängt oder sperrig was an der Ausrüstung lag die sie trug und wenn sie hier so sitzen blieb und Takashi half, naja auf dauer gab das bestimmt Verspannungen. Kurzerhand nahm sie also ihre Hände von ihm weg, nur aber um die Schnallen zulösen, sodass ihre Ausrüstung sich lockerte und herabfiel, also die Schwertscheide von ihrem Rücken und der Grütel und ein wenig würde sie das nach hinten zur Seite schieben damit es nicht störte und dann weiter den Kopf des Uzumaki streicheln. Sollte er seine Hand von ihrer Wange bei der Aktion genommen haben würde Winry diese wieder dorthin führen ganz automatisch weil es ihm bestimmt half runter zu kommen. Er lag ja so da und alles war ruhig und die Wärme usw das tat bestimmt gut. Ihr Herz schlug auch schneller aber das bekam Winry so nicht wirklich mit, aber das war ja auch nicht weiter schlimm wenn es schneller schlug. Seine Augen wurden wieder etwas glasig aber darauf achtete Winry nicht weiter zudem konnte ihm ja nichts weiter passieren, er war ja hier bei ihr und sie bei ihm, in seiner Nähe was sich so gut und vertraut anfühlte. Die Blicke der beiden kreuzten sich und sie lächelte ihn einfach an, hörte dann seine Worte. Eine Frage die etwas persönlich war aber Winry hatte damit kein Problem darauf zu antworten, vorallem nicht ihm. "Mehr als Familie? Nein habe ich momentan nicht." Die Frage war sehr persönlich und normal stellte man diese ja auch nicht, vorallem in der Situation gerade? Aber Winry sah daran nichts falsches, es war okay und er konnte es auch wissen. In ihrem Kopf hörte sie dann auch nochmal die Worte Takashis, wohl wenn auch gleich es nicht die seine waren aber das bemerkte sie nicht. Schön war sie ja aber damit bekleckerte Winry sich nicht oder gab damit an, so jemand war sie nicht. Dennoch war es schön zu hören vorallem von ihm gerade. "Danke aber nein habe ich wirklich nicht...leider" ja nach einer kurzen Pause folgte auch ein leider. "Aber das ist auch nicht so wild" kam es dann von ihr noch hinzu wobei sie die Worte mehr hauchte als aussprach und ihn dabei lieblich ansah. Ihr war unheimlich warm, vielleicht war das Zelt zu doll gedämmt oder sie hatte zu warme Klamotten an, was auch der Grund war, Winry würde sich ein wenig freier machen und ihren Mantel öffnen und versuchen abzustreifen und nach hinten fallen zu lassen. Einen Schal hatte sie ja schon nicht mehr, den hatte Takashi ja an seinen Händen als Verbandsersatz. Eine dunkelblaue Bluse mit rotem Halstuch trug sie unter dem Mantel, wobei sie das Halstuch auch entfernte das sie ich noch immer etwas eingeengt fühlte. Da Winry sich ein wenig von ihrer Kleidung befreite konnte man nun auch mehr von ihrem Körper sehen. Ihre Oberweite war immernoch bedeckt klar aber man konnte nun mehr erkennen das sie eine Frau war und ein klein wenig von ihrem Ausschnitt war auch zu erkennen, aber die Bluse bedeckte eben noch das meiste. Neben der schwarzen Leggins als Beinbekleidung hatte sie auch einen kurzen blauen Rock an passend zur Bluse. So war es aber auch schon besser und Schämen oder so brauchte sie sich doch nicht, es war doch alles okay und friedlich und es war doch so warm. Schwitzen war nicht so toll, nachher wurde sie noch krank oder ihr ging es selbst schlecht wenn sie so dick eingepackt war hier. Die Sache mit dem Verstand das die Stimme da war und Takashi seine Lippen gar nicht mehr bewegt hatte, das hatte Winry nicht weiter mitbekommen sie hatte wirklich angenommen, das die Worte von ihm kamen. "Ist das so bequem Takashi oder soll ich mich anders hinsetzen? Ich kann auch sitzen statt knien wenn dir das lieber ist" meinte sie und wartete ab was passierte und er reagierte. Wobei ihre momentane Position naja sie war ihm Nahe und er lag ja so mit dem Kopf auf ihr aber irgendwie wollte sie da mehr, noch mehr Geborgenheit. Also würde sie auch wenn er nichts sagte versuchen sich anders hinzusetzen, sodass sie ihre Beine anwinkeln konnte und er dazwischen legen täte mit seinem kopf immer noch auf ihrem Schoß bzw. Unterleib was sich gleich nochmal viel besser anfühlte, obwohl sie dort noch niemanden so in der Position gerade hatte liegen lassen, aber es löste ein Kribbeln aus und ihr wurde noch ein wenig wärmer. Die Wärme die von ihr ausging dürfte der Uzumaki auch spüren, vorallem da er ja so da lag zwischen bzw. auf ihr und Winry hatte ja auch kräftige Oberschenkel, das dürfte man ebenso merken. Ihre Hände hätte das Mädchen auch auf dem Körper von Takashi, eine davon Strich sanft über dessen Oberkörper, wobei er die Kutte ja noch anhatte von ihr aber das Streicheln fühlte sich gut an und tat ihm bestimmt auch gut das war es ja was sie wollte das er sich gut fühlte und so erholen konnte. Mit der anderen Hand strich sie seinen Kopf, fuhr sanft mit den Fingern über seine Stirn. Sie machte es einfach wenn er das nicht wollte sagte er das sicherlich schon, wobei er ja bisher auch alle Berührungen hat über sich ergehen lassen. Ihr hallten aber auch noch die Worte von gerade eben im Kopf. Sie hatte keinen Gefährten wenn man es so aussprechen wollte oder einen Geliebten bzw. Geliebte. Damit hatte es die Rokkuberu bisher nicht so und was Kerle anging naja das war so eine Sache. Aber Takashi hier war es anders, er war anders auch vom Charakter her. Man konnte sich ihm nahe fühlen und er wollte auch nichts böses oder so. Nein er wollte anderen helfen nur das beste für sie. Das war bewundernswert und Winry fühlte sich mehr und mehr ihm verbunden. Ja angezogen von ihm aber stellte das auch nicht in Frage sondern lächelte nur und es kribbelte bei ihr und ihr war warm überall. Dabei hatte sie sich doch schon etwas freier gemacht. "Ist dir auch so warm? Ich glaube die Kutte kannst du hier wieder ausziehen nicht das du noch krank wirst"" wobei Winry dann auch den Reissverschluss aufmachen täte außer Takashi hinderte sie daran und dann die Kutte langsam entfernen sodass sein nackter trainierter Oberkörper wieder zum Vorschein kam. Da war eine Art Verlangen ihm einfach Nahe sein zu müssen, sehr nahe aber es fühlte sich nicht falsch an. Winry wusste das Takashi jemanden hatte, Felicita nämlich aber was sie hier machten da war ja nichts dabei und er war auch so nett zu ihr und brauchte ja die Hilfe von Winry, da konnte sie ihm auch wohl so Nahe sein und die Sache von eben mit dem Kuss der ihre Wange traf weil sie das Ganze noch abwenden konnte war auch schon vergessen bzw. hätte sie es jetzt nicht gestört wenn es passiert wäre, sie hätte nicht weiter nachgedacht und es auch als okay abgetan, weil bei einem einzigen Kuss war nichts dabei, vorallem wenn man bedachte was Takashi ihr zuvor gesagt hatte wegen den Nachwirkungen, darauf könnte man es schieben. Hatte sie ja ohnehin schon. Ihre Hand würde dann auch wieder seinen Körper berühren, diesmal wäre der Stoff der Kutte wohl nicht im Weg was sich natürlich wesentlich besser anfühlte. Jemanden so berührt wie jetzt gerade das war neu aber irgendwas in ihr sagte ihr, dass es okay war weil es sich gut anfühlte und sie ihm Nahe sein wollte und wenn es sich gut anfühlte konnte es unmöglich schlecht für einen sein. Sein Körper das was sie sah das war schon was. Darauf hatte eigentlich nie so geschaut aber irgendwie sie wollte es fühlen und anfassen und das tat sie auch. Die Konturen spüren und dabei hauchte sie auch warmen Atem aus und seufzte ein wenig was man durchaus bemerken konnte. So käme sie dem Kopf des Jungen auch immer näher, naja sie beugte sich über ihn, musste aber auch etwas nach hinten rutschen, sie wollte ihm näher sein so nahe wie vorhin wo nur wenige Millimeter sie trennten, daran erinnerte sie sich gerade wieder, weil es sich so gut anfühlte. Drum würde Winry ihn also seinen Kopf dann auch im Stroh ablegen und sich nochmals anders positionieren und versuchen über ihn zu krabbeln und sich dann mit den Knien und Händen abstützen und in sein Gesicht blicken und lächeln. Dabei könnte man auch ihren Atem hören und spüren fals er den Körper des Jungen traf. Er war warm. Was war das nur das sie so werden ließ und das auslöste? Was sich so gut anfühlte, sie wollte ihm Nahe sein. Langsam käme Winry auch dem Kopf des Uzumakis mit dem ihren näher und näher so wie er es vorhin gemacht hatte. Je näher sie ihm kam desto mehr kribbelte es in ihr und sie vergriff auch ihre Hände im Stroß, was knisterte. Da war etwas als wenn sie etwas wollte und sich nicht richtig beherrschen konnte, es dennoch versuchte aber nicht richtig gelingen wollte und sie wie von Zauberhand geführt wurde. Sofern das also alles klappte und sie seinem Gesicht näher und näher kam würde auch ihre warme Stirn die Seine berühren sodass sich die beiden Gesichter nur noch wenige Zentimeter trennten. warmer bzw. heißer Atem war von Winry zu spüren und sie atmete auch so als wenn kleine leichte seufzer zu hören waren. Sie würde ihn mit ihren schmaragdtgrünen Augen in die seinen Blicken. Ihre Augen funkelten auch ein wenig. Wie gesteuert wollte sie sich ihm auch weiter annähhern da sie hierbei nichts falsches sah und es sich ja so gut anfühlte und dieses Kribbeln und die Wärme immer mehr wurde. Sollte also keiner sie aufhalten würde Winry ihre Lippen zu seinen bewegen und dabei auch die Augen schließen und ihm dann einen Kuss geben, genau das was sie zuvor ja noch abwenden konnte und er nur die Wange traf aber irgendwas in ihr, das wollte genau das und vielleicht auch mehr? Sogesehen wäre es ihr erster Kuss, zumindest mit einem Jungen und naja was besonderes war dieser doch oder etwa nicht? War damit nicht dieses Klichee erfüllt das der erste Kuss was besonderes war oder sein musste. Trafen sich die Lippen tatsächlich würde es das Ganze Gefühl was Winry hatte verstärken weil es sich so gut anfühlte. Wie ein Impuls einmal durch ihren Körper wie wenn man was so schmackhaftes zu essen bekam was einem einfach mega gut schmeckte und man einfach mehr daovn wollte. Demnach würde sie den Kuss auch halten und ihre Lippen dabei bewegen. Ihr Mund war auch offen bzw. wäre leicht zu öffnen und ihre Zunge regte sich auch ein wenig und leckte über ihre hinteren Zahnflächen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 7. Okt 2017, 13:00

~Die Verführung des Bösen~


Tathamet arbeitete daran vollkommene Freiheit zu erlangen, er nutzte den manipulierten und verwirrten Zustand des Jungen vollständig aus und würde ihn zu einer Tat treiben die ihn vollkommen verdrängen würde. So sollte das Urböse erneut in unserer Welt erwachen. Doch für diesen Plan benötigte er dringend Mithilfe und diese bekam er durch die hilfsbereite und besorgte Hachibi Jinchuuriki. Ihr Drang dem Uzumaki beizustehen, als Schwester für die Familie einzustehen gepaart mit dem Umstand das sie ein Mädchen reichte aus um sie als Schachfigur zu gebrauchen. Das göttliche Chakra des Jungen sorgte schnell dafür das es Eigenschaften einer wahrlich diabolischen Technik annahm. Somit verwendete Tathamet die Macht der Familie gegen sie und die Situation wurde von Sekunde zu Sekunde gefährlicher. Die neutrale Erklärung im Bezug auf den Wildschwein Frischling schaffte es nicht das "knistern" zu unterbinden. Verschiedene Wünsche und Sehnsüchte des Körpers erkämpften sich solangsam die Oberhand und würden von da an das Handeln der Beiden mit beeinflussen. Takashis geistige Verfassung war kritisch, Winry hatte die Bilder gesehen seines Seelenhauses und er war imoment zwar irgendwo da, aber dann auch wieder nicht. Gesteuert, manipuliert ...und kontrolliert wurden seine Gedanken, seine Gefühle und auch sein Körper. Takashi fand sich auf dem Schoß des Mädchens wieder , seine Hand an ihrer weichen Wange angelegt die eine zärtliche Röte offenbarte. Der Uzumaki verschwendete keinen Gedanken daran das dies falsch war oder anders sein sollte, im Gegenteil kam die Bestätigung der Rokkuberu sogleich. Sie schmiegte sich mehr an die Handfläche des Jungen. Auch berührte sie ihn zusätzlich am Kopf. Langsam streichelte über sein Haupt was den Körper des Jungen auf der einen Seite in eine trügerische Sicherheit begab auf der Anderen einen inneren Drang nach dem "mehr" auslöste. Denn Tathamet war durchaus dazu in der Lage das dämonische Chakra , all seine Talente gegen den Wächter zu verwenden. Ein Wesen welches in seiner Bosheit sogar über den Bijuu stand , ein Alptraum der unsere Welt heimsuchen wollte. Winry legte in einer leichten Bewegung ihre Aurüstung ab, dadurch hing Takashis Hand kurz in der Luft, diese wurde aber sogleich von ihr empfangen und zurück an die Stelle ihres Körpers gelegt wo es sich gut anfühlte....Takashi verlor den Sinn für die Realität, er nahm das meiste nurnoch wie durch einen Schleier wahr. Winry antwortete auf die Fragen und sie spielte somit dem Urbösen gute Karten zu. Noch sagte der Junge nichts, ein zufriedenes fast schon glückliches Lächeln folgte. Es musste für Winry wohl so sein als könnte sie ihm über alle Dinge hinweg vertrauen und das er diese Rolle vielleicht einnehmen könnte? War das ein Gedanke den man haben durfte? Die Rokkuberu öffnete daraufhin ihren Mantel, dieser ging zu Boden gefolgt von dem Halstuch des Mädchens. Niemals zuvor hatte Takashi auch nur sie eines Blickes gewürdigt der intimer war als das Familieband, doch jetzt sie konnte deutlich erkennen das er ihren weiblichen Körper musterte. Sie sich näher ansehen war doch erlaubt? Sie konnte es ja auch......bei ihm tun. In seinen eigenen Gedanken schaffte Tathamet immer wieder Bestätigung für alles was hier gerade passierte. Während der Uzumaki ihre durchaus vorhandenen weiblichen Rundungen kurz beäugte stellte das Mädchen ihm eine Frage. Stumm nickte er gefolgt von einem herzlichen Lächeln. Ein Positionswechsel wurde durchgeführt und ...die Beine des Mädchens lagen um den Kopf des Jungen herum. Er fand sich direkt auf ihrem Unterleib wieder der eine angenehme Wärme ausstrahlte. Takashi kannte diese Wärme, dass Urböse spielte ihm Wissen zu um die Schlinge weiter zu zuziehen. Die Geborgenheit erfüllte seinen Leib, diese unerträgliche Hitze verstärkte sich weiter. "Ja es ist unglaublich warm......" Kam es von ihm als Antwort auf ihre Frage und er musste nichts weiter tun Winry würde seine Kleidung entfernen. Was dafür sorgte das sein muskulöser Oberkörper zum Vorschein kam. Takashi hatte extremes Training hinter sich gebracht, keine Spur von Schwäche sollte man diesem Leib ansehen. Die Atmung des Uzumakis ging schneller, sein Brustkorb plusterte sich durch das Luft holen auf. Was seinem ganzen Körper noch mehr harte Fülle verlieh. Die Hand des Mädchens berührte den Oberkörper des Wächters, genauso wie sie zuvor seine Kleidung berührt hatte....oder fasste sie ihn etwas intensiver an. Erneut zitterte der Leib des Jungen, doch dieses Mal war es keine Schwäche, keine Angst.....es war eine andere Emotion die man deutlich auch an seinem erröteten Gesicht ablesen konnte, Erregung. Während Winry den Körper des Jungen erkundete, all seine Konturen nach fuhr kam ein Geräusch über ihre Lippen was nur noch mehr bestätigte das Beide dasselbe fühlten. Als er in ihr Gesicht blickte keuchte Takashi ein wenig...es war leise, aber könnte dennoch unglaublich viel auslösen. Schließlich legte sie seinen Kopf auf dem Stroh hinter sich ab und rollte sich über ihn. Eine Position die unter normalen Umständen niemals zustande kommen würde. Ihr Atem war war....fühlte sich brennend heiß auf seiner Haut an und dabei war doch ihm auch schon so schrecklich warm? Takashi streckte seine Hände aus während er ihr Gesicht musterte und würde ihre Oberschenkel berühren und diese hoch fahren direkt zu ihrer Hüfte. Winry Körper bewegte sich vorwärts bis sich erneut eine ähnliche Situation ereignete wie zuvor Draußen. Nur dieses Mal führte die gesamte Szene die Hachibi Jinchuuriki. Ihre Lippen näherten sich einander und Takashi streckte seinen Kopf dem Ihren entgegen. Ein eigentlich verbotener Kuss folgte, ein magischer Moment wurde er doch durch die dämonische Manipulation so unglaublich verstärkt. Takashi zog leicht an ihrer Hüfte und drückte so ihre Körper auf den Seinen, während er seinen Unterleib dem Ihren entgegen drückte. Ihre Verbundenheit hielt an, Winrys Mund stand leicht offen und Takashi ging noch einen Schritt weiter er streckte sich ihr mehr entgegen, verstärkte somit die Intensität des Kusses und würde seine Zunge in ihren Mundraum schieben. Einen feuchten Tanz mit der Ihren beginnen. Takashis rechte Hand wanderte von ihrer Hüfte um sie herum, über ihren doch trainierten Rücken hinab zu ihrem Hintern und ruhte dort. Genau jetzt sollte Winrys auch spüren das dieses Verlangen was sie heimsuchte auch Takashi befallen hatte. Denn die Erregung war nicht länger zu leugnen , besonders nach diesem intensiven Kuss nicht. Ihre intimsten Körperregionen lagen aufeinander und sie sollte die deutliche Härte dort pulsierend spüren. Takashi entfernte seine Lippen von den Ihren leicht würde den Tanz ihrer Zungen aber noch nicht beenden. Heißer Atem hauchte er ihr entgegen während er leicht stöhnte, bis sie sich ganz entfernen sollten. Seinen Kopf legte er auf dem Stroh hinter sich ab, während er nun mit der Hand die noch an ihrer Hüfte ruhte über ihren Bauch hoch zum Oberkörper hin fahren würde. Dabei nahm er einen Teil ihrer Kleidung kurz hoch. Ein deutliches Zeichen. "Es ist einfach zu warm.....komm..." Kam es von ihm manipuliert durch dein Einfluss des Urbösen. Seine Stimme klang so als wenn er sich einzig und allein nur um ihr Befinden sorgte und sie doch der Hitze einfach entfliehen konnte wenn sie noch mehr ihrer Kleidung ablegte. Die Stimme Tathamets sollte erneut in ihrem Bewusstsein das ganze Spiel weiter treiben. *Ich will dich auch so sehen...wie du mich sehen kannst........du bist so wunderschön....* Mehr Komplimente mehr Sicherheit. Ja sein Oberkörper war nackt und es war so warm...vielleicht ging es ihr wirklich besser sollte sie seinem Wunsch folgen? Würde das Gefühl noch stärker werden wenn sie dies tat? Sein Unterleib drückte sich kurz erneut gegen den Ihren , für Takashis Bewusstsein ...unbewusst, für Tathamet war diese Bewegung jedoch eine geplante. Doch die Szene ging noch einen Schritt weiter denn der Uzumaki schnappte sich die Hände des Mädchens, würde sie sich führen lassen sollte sich ihr Körper aufrichten und sie hockte somit auf seinem Unterleib, konnte dort deutlich seine Erregung spüren. Er legte ihrer Hände an seiner Hose an, viel mehr noch lies er ihre Finger seinen Hosenbund mitsamt Unterhose umfassen. "Mehr...und so warm....." Es sah wie ein Hilferuf des Jungen aus das ihn diese unglaubliche Hitze verbrennen würde. Konnte Winry ihm helfen? Für Takashi war es das auch, alles hier war nicht verwerflich und die Hachibi Jinchuuriki half ihm blos! Sollte sie diese Bewegung ebenfalls durchführen würde das Mädchen schnell merken das es da noch etwas gab was Takashi nicht verstecken musste und definitiv von seinem Vater geerbt hatte.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 7. Okt 2017, 17:10

Eine ansteigende Wärme hatte die Rokkuberu eingenommen und diese ging auch von Takashi aus, denn mit jeder Berührung von ihm oder von Winry an seinem Körper stieg diese Wärme nach und nach an und auch das Kribbeln erweiterte sich. Es fühlte sich auch einfach gut an und etwas Falsches konnte die Rokkuberu hier nicht sehen. Half sie doch Takashi das er sich beruhigen konnte und es wirkte ja auch. Er kam runter sogesehen und lag ja so da auf ihrem Schoß und sie konnte ihn sanft streicheln wie es eine große Schwester bei ihrem kleinen Bruder tat oder eine Mutter bei ihrem Kind oder aber auch eine Liebende bei ihrem Geliebten. Aber das waren sie soch ja nicht, nein Takashi hatte jemanden in seinem Leben im Gegensatz zu Winry welche ihm das auch gesagt hatte da der Uzumaki danach fragte, wobei es wohl eher das Urböse war aber das bemerkte sie . Jemanden dem sie näher stand als Familie? Nein den gab es wie gesagt nicht. Aber momentan naja hier so bei Takashi das löste etwas aus und sie fühlte sich auch sicher und als wenn sie ihm alles anvertrauen konnte und das was sie hier so machten das war nichts falsches oder? Es fühlte sich auch gut an aber es stieg auch eine Wärme auf wodurch sich die Rokkuberu ein wenig beengt fühlte und erst ihre Ausrüstung abstreifte und später auch ihren Mantel und das rote Halstuch. Doch war ihr immernoch warm und wärmer. Aber was war schon dabei? Besser es war warm als wenn sie froren oder? Und das bedeutete doch nur das es ihnen gut ging. Das Winry sich sogesehen auch angeschmiegt hatte bzw. das wollte bekam sie nicht weiter mit, sie machte es einfach weil es sich so gut anfühlte und sie "mehr" wollte, das war es was ihr Körper von sich gab. Ein Verlangen und diesem Verlangen nachzukommen, Nähe zu ihm haben können. Das Takashi ihren Körper genauer betrachtete, sie sogesehen Musterte, da sie sich ja etwas freier gemacht hatte und er damit ihre Rundungen auch besser sah, das störte das Mädchen nicht, nein im Gegenteil sie lächelte und es ließ ihren Körper nur noch mehr kribbeln. Es löste bei ihr ja auch irgendwie nach mehr aus. Sie fuhr ihm ja auch schon bereits über den körper aber er hatte noch seine Kutte an und diese öffnete und entfernte Winry auch für ihn denn dem Uzumaki war genauso warm wie Winry, unglaublich warm war es und sogar der Atem war heiß den sie beide von sich gaben. Ein wenig Schweiß sammelte sich dabei natürlich auch hier und da aber daran war ja nichts schlimmes oder so. Er nickte auch stumm auf ihre Frage, weshalb Winry seinen Oberkörper frei machte und dann diesen dann auch wieder sehen konnte. Trainiert und Muskolös, etwas worauf Winry bisher nie geguckt hatte oder so wie es vielleicht andere Mädchen gemacht und dann hinterhergeschwärmt hätten. Doch der Anblick davon löste bei ihr auch ein Verlangen nach mehr aus, angefangen mit Berührung was sie auch tat und seine Konturen entlang fuhr. Da war doch nichts dabei oder? Ein gut durchtrainieter Body konnte sich sehen lassen und Winry war ja auch jemand die Training nicht verschmäte, das gehörte dazu und damit hielt man den Körper fit. Die Berührung seiner Muskulatur des Oberkörpers ließ sie auch leicht seufzen beim Atmen. Sie spürte dabei ein Zittern von ihm ausgehend aber das konnte nicht an der Kälte liegen und auch sie zitterte am körper wie Gänsehaut aber es fühlte sich gut an, weshalb Winry auch nicht aufhörte mit den Berührungen. Wo er in ihr Gesicht blickte konnte man ein leises kleines Keuchen vernehmen und anschließend fand erneut ein Positionswechsel stand weil so wie Winry gerade war, naja es passte nicht so sie wollte näher bei ihm sein. So krabbelte sie über ihn, war über seinen Körper gebeugt und atmete heiß aus. Sie wollte sich ihm auch schon annähern und bemerkte dann die Berührung Takashis an ihrer Oberschenkeln und dann hoch zu ihrer Hüfte. Kurz bewegte sich ihr Körper als wenn sie sich erschrack aber es war alles ok. Sie lächelte und ein leiser Seufzer war zu hören. Natürlich hatte sie noch was an und er ja auch. Nur oben rum wa er eben frei. Winrys Gesicht näherte sich dem seinen da sie sich ihm näher fühlen wollte, so nah wie draußen vorhin. Das Verlangen war einfach da und fühlte sich auch nicht falsch an. Ihr war das Ganze auch so fremd aber es war als wenn ihr Körper von allein reagierte und handelte und einfach das machte um ihm so nah wie möglich zu sein. Dem Verlangen einfach nachkommen. Takashi kam ihr dabei sogar entgegen und was dann passierte war das was sie zuvor draußen abgewandt hatte bzw. abwenden konnte. Doch jetzt? Nichts war da was dagegen sprach, es fühlte sich nicht falsch an sondern richtig und sie kannte das so ja auch nicht und daher war auch eine gewisse Neugier vorhanden dem ihr Körper einfach nachging. Ein Kuss folgte, wohl ihr erster richtiger Kuss...etwas verbotenes wenn man bestimmte Dinge berücksichtigte aber diese waren wie ausgeblendet, weshalb es einfach passierte. Wo sich die Lippen trafen ging ein Impuls durch den gesamten Körper des Mädchens, das Kribbeln wurde verstärkerter und sie verkrampfte ihre Hände ja auch im Stroh wo sie sich abgestützt hatte. Was da passierte nannte man Erregung. Sicherlich wurde Winry davon schonmal "überfallen" sowas konnte häufig bei jungen Menschen passieren, wenn diese rot wurden weil sie jemand anderes freizügiger oder gar nackt gesehen hatten und dann die Schamesröte ihnen ins Gesicht kam. Das war sogesehen die erste Stufe davon. Aber das hier war schon weit mehr. Der Kuss wurde dann auch noch intensiviert durch Takashi und obwohl es für Winry so das erste Mal war ließ sie es einfach zu.
Was folgte da Winry ihren Mund ein wenig offen hatte war ein Zungenkuss und das war etwas was man normal so nicht machte mit jemanden den man auf familiärer Ebene mochte aber hier...es war ein Verlangen da einfach ihm näher zu sein und mehr zu wollen. Ihr Körper war so warm und das fühlte sich gut an. Es war ihr erster Zungenkuss so ein Spiel, ein Tanz, feucht aber doch warm und es kitzelte, kribbelte überall und verlangte nach mehr.
Da war aber noch mehr außer dem Kuss was von Takashi aus ging, seine Berührungen an ihrem Körper. Eine seiner Hände wanderte weiter zu ihrem Rücken wo er auch spüren dürfte das Winry ebenfalls nicht auf der faulen Haut lag was Training anging und weiter bis zu ihrem Hintern welcher doch schon eine gewisse Rundung besaß und kräftig gebaut war wie auch ihre Oberschenkel, wodurch sich ihr Körper wegen der Berührung und den Impulsen die es auslöste ein wenig in seine Richtung bewegte automatisch ohne das Winry wirklich was tat. Das alles war neu und ungewohnt aber dieses Verlangen fühlte sich nicht falsch an weshalb sie es auch zuließ. Sie konnte Takashi ja vertrauen und er ihr auch, er war kein Fremder wo man wohl etwas befürchten musste oder sich nicht sicher war. Von ihm ging auch das gleiche Verlangen aus wie von ihr also konnte daran wirklich nichts falsches sein. Sie lagen dann auch aufeinander was bei dem Kuss passierte da beide sich gegeneinander drückten und natürlich konnte Winry spüren das da unten bei ihrem Unterleib etwas war, aber es war nichts was sie jetzt irgendwie verschreckte oder so nein die Berührung usw. es verstärkte alles was gerade passierte nur noch mehr. So bewegte sich ihr Körper natürlich bei dem langen Spiel des Kusses etwas, auch ihr Unterleib was vorallem Takashi bemerken durfte. Das pulsieren, es löste bei ihr weitere Impulse aus und wo sich der Kuss löste sah sie ihn wie verträumt an und lächelte dabei. Auch Winry wirkte praktisch wie in Trance versetzt aufgrund der Reaktionen ihres Körpers. Sie spürte auch seinen Atem und das leichte stöhnen. Ihr war nun unheimlich warm richtig warm und Schweiß hatte sich auch überall gebildet und zittern tat sie auch, man merkte das ihr Atem schneller war, ihr Herz schneller schlug und sie nach dem Kuss auch kurz leicht stöhnte. Ein wenig legte sich der Uzumaki dann zurück mit seinem Kopf, Winry wollte schon hinterher, das von eben wiederholen da es sich gut anfühlte aber sie merkte auch wo seine andere Hand hin ging und das kitzeln und kribbeln sorgte dafür das sie sich eher aufrichtete als ihm näher zu kommen. So saß sie dann anschließend auf ihrem Unterleib als wenn ihr Körper fremdgesteuert wurde und konnte wieder zu ihm herunter blicken auf seinen Körper. Er sprach es dann an, dass es wirklich zu warm war, seine Hand war auch etwas unter ihrer Kleidung, wollte er ihr wohl sagen das sie die Bluse auch noch ausziehen sollte. Was sprach dagegen? Sie schämte sich nicht wegen ihres Körpers. Sie hörte auch wieder die Stimme in ihrem Kopf und glaubte es war Takashi der da zu ihr sprach. Wieder ein Kompliment weil sie doch so wunderschön war. Sie lächelte und kam der Bitte oder Aufforderung wie man es auch nennen wollte natürlich nach und entfernte ihre Bluse, sodass man mehr von ihrem Körper sehen konnte. Unterwäsche war es noch die sie anhatte. Einen einfachen schwarzen BH. Aber nun hatte auch Takashi einen eindeutigen Einblick auf ihren Körper der zuvor von der Bluse bedeckt war, konnte ihre Oberweite betrachten mit der sie sich nicht verstecken musste. Winry saß so da auf ihm und ihre Hände glitten dann auf seinen Körper, strichen erneut auf diesem. Sie hatte sich freier gemacht ja aber ihr war immernoch so verdammt warm. Sie merkte auch wie er sich gegen sie drückte weiter unten was wieder einen Impuls auslöse. Sie hauchte heißen Atem aus, man hörte das dieser schwerer war. Er wollte sie auch führen indem er ihre Hände nahm damit sie sich weiter aufbaute aber naja das passierte ja schon allein dadurch das sie sich oben rum freier machte. Und es ging noch weiter, sie obließ aber ihre Hände in den seinen, es fühlte sich gut an und da wo sie hin kam, das Verlangen wurde einfach nur größer. Sie war bei seiner Hose und hatte zuvor ja bemerkt was dort war wo sie so aufeinaner lagen. Die Hitze war enorm und kaum auszuhalten. Er wollte mehr und ihm war so warm das hörte sie. Es klang wie ein Ruf nach Hilfe und wer war sie das sie diese Hilfe ignorierte? Zumal Takashi hatte ja recht es war richtig warm und auch wenn Winry sich freier gemacht hatte das reichte irgendwie noch nicht. Unsicherheit war da, denn sie zögerte ein wenig, schließlich war sie ja noch nie in einer solchen Situation aber das Gefühl, die Wärme es war kaum auszuhalten und was war dabei die Hose zu öffnen? Er hatte doch noch drunter was an. So würde die Rokkuberu dann weiter machen und seinem Hilfegesuch nachkommen, wenn auch ein wenig zögerlich.
Die Blonde würde seine Hose öffnen und damit die Enge schonmal etwas beiseite schaffen aber das reichte vermutlich nicht, weshalb sie versuchten täte die Hose ganz zu entfernen, herunterzuziehen so wie sie es eben hinbekam. Dabei rückte sie auch ein wenig von ihm herunter denn sonst ging das ja nicht. Die Fußbekleidung war zwar im Weg aber auch diese wäre wohl schnell entfernt und vermutlich bemerkte Takashi dies auch und kümmerte sich selbsts drum. Sollte das geschafft sein naja eine Unterhose trug er komischer Weise so nicht. Warum auch immer. So kam direkt zum Vorschein was in der Hose zu vor gewesen war und Winry auch schon gespürt hatte wo sie auf ihm lag, eben das was ein jeder Mann hatte. Sein Penis war bereits hart, klar bei der Erregung die schon ausgelöst wurde und jede Berührung da unten verstärkte das nur noch mehr. Winry war das männliche Geschlechtsteil natürlich ein Begriff und wofür dieses da war und alles aber wirklich in diesem Zustand hatte sie es noch nie gesehen. bzw. hatte sie überhaupt noch keinen Pesnis so in natura gesehen. Bücher ja, sie besaß medizinisches Wissen, hatte auch davon gehört aber gesehen und erlebt? Es war fremd und neu ja aber das löste auch eine gewisse Neugier aus. Schüchtern oder schämend? Momentan nein nicht sie, auch wenn es neu für sie war. Nein ihr Körper war heiß und verlangte mehr und das war das Gegenteil von Schüchtern und beschämt. Das was hier nun war naja im Grunde waren sie schon ein Schritt zu weit gegangen, aber es fühlte sich nicht falsch an und aufhören? Es war doch so gut und sie fühlte sich geborgen und dem Uzumaki erging es doch ebenso. Und sie half ihm doch bloß und er ihr. Eben darum und wegen der Neugier sah Winry sich das ganze genauer an, merkte auch wie er immer kurz pulsierte da er ja erregt war. Die Größe, naja Vergleiche konnte sie nicht ziehen aber er sah groß aus. Sie hätte auch ihre Hände ganz in der Nähe davon, sein Schaft, das erigierte Glie eben gut sichtbar auch sein Hodensack. Man erkannte ein Zögern von ihr trotz der Erregung aber das war wohl normal weil das hier für die Rokkuberu noch neu war. Hatte Takashi da wohl mehr Erfahrung? Es reizte sie natürlich nach mehr, ihr Körper wollte seinem wieder näher sein, ganz Nahe. Auch bei ihr hatte sich etwas getan in der unteren Körperregieon, es war warm dort und auch schon ein wenig feucht, aber das war normal, das hatte Erregung so an sich. Nur hatte sie eben unten rum noch was an im Gegensatz zu Takashi der nun wohl nackt war, ihren Rock und die Leggins weshalb man so nichts weiter sah und ihre Stiefel trug sie natürlich auch noch. Doch wenn Takashi das ebenfalls ablegte bzw. sich ablegen ließ machte Winry es auch. Den Rock konnte sie an der Seite öffnen und einfach abstreifen. Die Wärme wurde aber immer mehr je weiter sie sich freimachte. Sollte das nicht genau anders rum funktionieren? Aber genau weil es so passierte machte sie sich freier, sodass sie am Ende nur noch in ihrer Unterwäsche auf dem Uzumaki hocken täte also nur noch wenige Stofffetzen am Leibe trug welche den Rest ihres Körpers bedeckten und damit auch die komplette Sicht auf ihre Geschlechtsteile. Würde das letzte bisschen Stoff auch noch fallen? Wahrscheinlich ja denn die Hitze war trotz dessen das sie ja nun fast völlig entkleidet war immernoch kaum auszuhalten und es störte sie auch nicht wenn Takashi sie so sah. Waren sie doch verbunden und er sah sie doch auch und hatte sie auch wunderschön genannt und das stimmte ja auch wenn man sich ihren Körper so an sah. Wohl geformt in allen Bereichen, C-Körbchen der Oberweite, kräftige Oberschenkel, lange Beine und ein gebärfreudiges Becken und ein schönes Gesicht und sportlichen Körper im Gesamten. Was falsches sah hier wohl keiner von beiden, das war wohl mittlerweile gänzlich ausgeblendet. Aber was nun? Das "Mehr " war noch da aber Winry war sich unsicher das merkte man. Sie bewegte ihren Unterleib auch etwas was Takashi natürlich merken durfte. Sie säße praktisch direkt vor seinem Unterleib, fast noch halb drauf und da er da unten bereits nackt war spürte sie sein Glied natürlich gegen ihren Unterleib drückend wo nur noch ein Höschen dazwischen war und fasste sich selbst an den Körper wegen diesem Verlangen, dem Kribbeln usw. "Hilf mir..."kam es von der Rokkuberu zugehaucht mit heißem Atem und ziemlich erregt. Sie wollte oder besser brauchte Hilfe, kam mit der Situaiton irgendwie nicht so klar aber ihr Körper es zog sie in seine Nähe, er konnte ihr helfen das wusste sie. So würde sie sich wieder über ihn beugen sollte er nichts anderes machen, genauso wie zuvor auch wo sie den Zungenkuss austauschten und sich auf seinen Körper legen. Ihm nahe sein, das wollte sie, das wollte ihr Körper, es hatte sich so gut angefühlt und jetzt wo sie kaum noch etwas anhatte war das Gefühl noch intensiver. Die Berührungen lösten Impulse aus und Takashi dürfte jetzt auch spüren das ihr Unterleib ebenfalls entsprechend reagierte aufgrund der Erregung, das es da eben auch feucht war. Sollte es so passieren würde Winry erneut versuchen sich dem Gesicht des Uzumakis zu nähern erneut ihn zu küssen, genauso wie eben. Das gab ihr Sicherheit und half dem Verlangen befriedigte dies ein wenig, reichte aber wohl nicht aus um die ganze Hitze loszuwerden, dass es nachließ. Dabei würde sie auch ihren Bh noch öffnen und abstreichen da er dann doch irgendwie störte, sodass ihre nackten wohlgeformten Brüste auf seinen muskulösen Oberkörper drückten was für noch mehr Impulse sorgte und für mehr Bewegung ihrer Körper, mehr Verlangen. Erregt wären diese natürlich auch ihre Nippel erhärtet. Das könnte man auch schon vorher an ihrem Bh erkennen wo dieser noch die Brüste bedeckte.
Wie es weiterging hing von dem Uzumaki ab und das Urböse trug wohl auch weiterhin seinen Teil dazu bei damit diese Situation sich so schnell wohl nicht auflöste. Hilfe gegen die vermeindliche Gefahr? Die kam wohl nicht. Wie denn auch wenn nichts davon bemerkbar war das dies nicht mit rechten Dingen zuging?
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 7. Okt 2017, 19:51

~Die Rückkehr?~

In dieser notdürftigen Unterkunft passierten Dinge die so einfach nicht passieren sollten....und doch wollte gerade keiner der Beiden aufhören mit dem was sie taten. Winry und Takashi waren beide Opfer eines Übels welches mit allen schmutzigen Mitteln arbeitete um frei zu sein...endlich wieder frei zu sein. Was dies wohl für unsere Welt zu bedeuten hatte? Nichts gutes jedenfalls. Noch war nichts schlimmes passiert oder? Die Hachibi Jinchuuriki half dem Jungen doch nur runter zu kommen, sich sicher zu fühlen und das es ihm einfach wieder besser ging, konnte das falsch sein? Alles fühlte sich imoment einfach nur so unheimlich richtig an. Die unglaubliche Hitze die sich in ihren Körpern ausgebreitet hatte sorgte schließlich dafür das immer mehr Kleidung ihren Weg in Richtung Boden fand. Winry verlagerte die ihre Position und ein Kuss folgte von ihr ausgelöst und dann von Takashi inniger fortgesetzt. Eine unheimlich intime zwischen den Beiden die für nur noch mehr Hitze in ihren Körpern und mehr Erregung sorgte. Egal wie die zwei normalerweise zueinander stünden, dieser Kuss war etwas unglaubliches. Ein inneres Verlangen breitete sich wie ein Lauffeuer aus und mit ihm kehrte noch eine viel stärkere Hitze ein. Besonders an seinem Unterleib spürte es Takashi und er spürte auch wie sich Winry leicht gegen eben jenen heißen Unterkörper mit dem Ihren drückte. Takashis Hände setzten sich wie fremdgesteuert in Bewegung und rieben leicht den Oberkörper des Mädchens entlang. Winry verstand was sich der "Uzumaki" in diesem Moment wünschte, er wollte ihr helfen so würde es ihr sicherlich besser gehen. Die Bluse verschwand von ihrem Körper und sie gab so viel von ihrer Haut preis. Schwarze Unterwäsche kam zum Vorschein und dann überkam es unseren Wächter völlig. Eine seltsame...fast schon mysteriöse Gier lag in seinen Augen während er ihren Körper weiter musterte. Auch wenn Winry immer die taffe "Erwachsene" war, die eine schwere Bürde auf ihren Schultern trug und wie eine große Mutter für ihre kleine Familie fungierte war sie doch wenn man von all diesen Dingen einmal absehen würde einfach nur ein Mädchen. Ein Mädchen welches gerade einen einzigartigen Moment mit einem Jungen geteilt hatte und nun auf die Stimme ihres Körpers hörte. Die Hände der Rokkuberu wanderten wieder über den muskulösen Oberkörper des Jungen, sie schien diese Berührung zu genießen und auch Takashi fühlte sich wohl weshalb er sie weiter machen lies. Langsam führte der Wächter sie weiter in diesen Sumpf der Emotionen oder viel eher das Urböse welches mehr und mehr die Kontrolle über das Handeln des Jungen übernahm. Ihre Hand wanderte zu seinem Unterleib und er lies ihre Fingerkuppen bei ihrem Hosenbund zum stehen kommen. Leicht zögerte das Mädchen, doch war ihr Verlangen und auch wohl ihre Neugierde größer als diese minimale innere Unsicherheit. Außerdem wollte sie ja auch noch Takashi helfen und er hatte sicherlich noch schrecklich warm mit dem Ding an!
Ein wenig bewegte sich Winry von dem Uzumaki runter ehe sie in einer gleichmäßigen Bewegung die Hose des jungen Mannes entfernte. Überraschend für sie war wohl das er keine Unterhose trug, sie waren hastig nach Konoha aufgebrochen um den Menschen dort sofort zu helfen. Weshalb keine Zeit war alle Klamotten anzuziehen. So kam der erigierte Penis des Wächters zum vorschein. Takashi lächelte und musterte den Blick des Mädchens, sie war interessiert ...ihr Körper brannte nach dem mehr und auch dem Jungen ging es ählich. Er wünschte sich Nähe, wünschte sich das sie ihn berührte. Besonders dort unten an der kürzlich freigelegten Körperstelle. Ihre Hände waren in der Nähe von seinem Glied, doch kam bisher keine Berührung zustande. Der Rock des Mädchens musste weichen und so gab sie ihr schwarzes Höschen preis. Nur noch wenig bedeckte die intimsten Körperregionen ihres Körpers während der Uzumaki mit seinen Händen über ihre Hüfte ihren Bauch nach oben wanderte und sie direkt an ihrem Busen berühren würde der noch von einem BH geschützt war. Deutlich konnte Takashi die Härte ihrer Bauchmuskulatur spüren, ihr gesamter Körper war trainiert und doch absolut weiblich. Winry bewegte sich wieder über den Jungen, die Hitze , ihr Verlangen trieb sie weiter an. Ihre beiden intimsten Körperstellen berührten sich, nur der dünne Stoff verdeckte ihre Vagina noch und sein pulsierendes Glied rieb gegen ihren Unterleib. Er spürte die Feuchtigkeit, die Wärme und somit die Erregung des Mädchens deutlich. Takashi stöhnte was eine Bewegung , einen Impuls seines Gliedes auslöste welches nurnoch kräftiger gegen ihren Unterleib stieß. Die Hachibi Jinchuuriki gestand das sie Hilfe brauchte ...sie wollte das Takashi sie führte. Zum ersten Mal wohl in ihrem Leben ...nahm sie ihr taffes Selbst zurück und wollte sich einfach nur fallen lassen, direkt in seine Arme hinein. Takashi streckte ihr seinen Kopf entgegen und ein weitere Kuss entbrannte. Fast schon gierig schob er seine Zunge in ihren Mundraum hinein und ein feuchter Tanz folgte. Während sie sich küssten machte Winry eine Handbewegung nach hinten und löste so ihren BH den sie einfach zur Seite hin entferne. Nun lag sie mit ihrer Oberweite auf seiner Brust, ihre Brüste drückten sich auf den männlichen Oberkörper und ja natürlich spürte der Wächter ihre Erregung nun auch dort. Er hatte sie zuvor schon genau beobachtet und gesehen das ihre Nippel hart geworden waren vor Erregung und nun konnte er dies auch noch spüren, direkt auf seiner eigenen heißen Haut. Takashi ging mit seinen Händen vor nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und würde sich dann zur Seite bewegen, dabei würden seine Beine sie umschließen und er war es nun der sich über sie rollte. Sie sollte mit dem Rücken direkt auf dem Stroh liegen. Zwar etwas rau und kratzig, aber es musste gehen. Keiner der Beiden würde diesen Moment unterbrechen wollen. Takashi sah also nun den Körper des Mädchens vor sich, nurnoch ein dünnes Höschen bedeckte ihre intimste Körperstelle. *Du bist so heiß......* Worte des Urbösen die mit Takashis Stimme in ihrem Verstand gesprochen waren. Er schluckte und seine Hände bewegten sich ihre Wangen hinab, über ihren schmalen Hals direkt zu ihrer Oberweite. Er knetete die Brust des Mädchens leicht. Ehe er sich mit seinen Lippen näherte ihr kurz einen Kuss auf den Mund geben würde und dann weiter hinab küsste. Seine Fingerkuppen wanderten ihre wohlgeformten Brüste entlang, rieben leicht über ihre hart gewordenen Nippel ehe seine Hände ihre Reise in untere Körperregionen fortsetzen würden. Takashis Küsse folgten dem Weg seines Hände und schließlich küsste er die Brust des Mädchens direkt. Langsam öffnete er seinen Mund und würde mit seiner Zunge direkt über ihren Busen gleiten...direkt über den Nippel ihrer rechten Brust fahren und dann sich der anderen Linken zuwenden. Er küsste sie auch dort , leckte über ihre Brust und würde schließlich sanft in ihre sensibelste Stelle dort hinein knabbern. Seine Hände hatten ihre trainierte Körpermitte hinter sich gelassen und waren nun an ihrer intimsten Körperregion angelangt. Seine dämonische Hand bewegte sich zielstrebig zwischen ihre Beine. Er berührte die noch vom Höschen verdeckte Scheide des Mädchens direkt. Während er sie oben weiter "verwöhnte". Takashi hatte absolut keine Erfahrung, er kannte Winry auch nicht so gut, wusste nicht was ihr gefiel. Das Urböse steuerte sein Handeln vollständig. Langsam würde er sich aufrichten und so von ihr ablassen. Sein Penis befand sich direkt über ihrem Unterleib und er zwischen ihren Beinen. Takashi lächelte ein *Du darfst ruhig......nur zu* war zu hören. Als wäre es das normalste der Welt und somit sollte Winry wissen das auch sie ihn anfassen durfte, so wie er es bei ihr bereits getan hatte. Takashi würde warten dann mit seinen Küssen an ihren Oberkörper weiter machen während er ihre Hände fest an seine intimste Körperstelle drücken würde sofern sie seiner Aufforderung nachgekommen war. Dies sollte einige Augenblicke so weiter gehen ehe Takashi die Hände des Mädchens zur ihrem Höschen führen würde. *.....Wollen wir mehr tun?....* Kam es erregt und neugierig von ihm während er stöhnend heißen Atem ausstieß. *Ich will dich Winry.....ganz.......willst....du...auch?* Hauchte er ihr entgegen wobei das entgegen hauchen nur in ihrem Verstand stattfinden würde. Glasig war sein Blick die ganze Zeit über und das Urböse schien dem Sieg so nahe. Nur noch ein wenig mehr und Tathamet wäre frei.


Doch plötzlich geschah etwas mit dem nichtmal das Urböse gerechnet hätte. Takashi hatte sich vor einiger Zeit mit seinem anderen Selbst abgesichert um ihre vereinte Form zu schützen. Ihr Chakra geriet an einen kritischen Punkt während Tathamet sein eigenes nicht verwenden konnte wegen des Siegels verbrauchte er das des Jungen. Takashi und sein anderes Ich wussten das sobald sie in ihrer vereinten Form geschwächt waren Tathamet dies als Brücke nutzen konnte weshalb sie ihrem Körper beigebracht hatten ab einem niederigen Chakralevel ihr vereintes Selbst direkt zu lösen und das selbstständig. Kurz war also Takashis normale Persönlichkeit anwesend. Schlagartig sollte die Manipulation des Urbösen und somit auch der Effekt auf Winry stoppen. Der Uzumaki wäre geschockt von dem Anblick, noch mehr über seine eigene Körperreaktion, Tränen standen in seinen Augen. Doch sein anderes Ich schaffte abhilfe. Sie raubten dem Urbösen welches so stark geworden war ein Teil seines Chakras , stellten die vereinte Form wieder her. Schnell würde Takashi zurückweichen, er stand ruckartig auf und würde in einer Handbewegung seiun Chakra sammeln und so den Mantel der Hachibi Jinchuuriki direkt über sie "werfen". Schnell drehte er sich um.....alles in ihm spielte nun völlig verrückt. Eine weitere Handbewegung folgte, dieses Mal würde er seine eigene Kleidung und seinen Stab zu sich "rufen". Nurnoch sein Überlebensinstinkt meldete sich , denn er fühlte nun die Gefahr des Todes so nah wie noch niemals zuvor. Winry wäre sicherlich genauso geschockt wie er. Takashi zögerte nicht er durfte sie nicht in Gefahr bringen .....und konnte garnicht über alles nachdenken er verlies die Unterkunft, nackt. Draußen sammelte sich rotes Chakra um seinen Körper und er würde so schnell es ging Ishgard verlassen, sofort!. Durch die enorme Hitze seines Leibes dampfte er in der Kälte dort Draußen. Sein Körper sollte sich dann schnell in die Lüfte erheben und würde wohl eine noch verwirrtere Rokkuberu zurücklassen. Da die Manipulation endete würde auch sie wieder normal werden können. Doch selbst ein manipuliertes Gefühl konnte wenn es lange genug anhielt zur Realität werden, genau dann wenn sich der Körper daran gewöhnte und absolutes Glück mit diesem Gefühl verband.


Takashi leerte seinen Geist, er dachte über nichts mehr nach außer schnell von hier weg zu kommen. Die eisige Kälte machte ihm zu schaffen, weil er nun garkeine Kleidung mehr trug. Nur seinen Stab und seine Hose hatte er mit sich genommen. Der Uzumaki würde weiter südlich einfach zu Boden fallen. Denn immer wieder hämmerte der Wille des Urbösen durch seinen Körper, er wollte frei sein und bereitete dadurch unserem Helden unglaubliche Schmerzen.


TBC: ?????
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 7. Okt 2017, 22:07

Was zwischen den beiden hier passierte sollte so nicht sein und dennoch passierte es und ging auch weiter und weiter. Es war ein manipuliertes Spiel des Urbösen welches die Kräfte des Uzumaki geschickt benutzte, dass keiner von beiden etwas bemerken konnte, auch nicht der Gefährte der Rokkuberu in ihrem Inneren. Nichts was sie irgendwie warnen konnte. Hatte er sich eh zu Beginn etwas zurückgezogen um nachzudenken wegen dieser einen Sache was sie gesehen hatte und wo es weiter ging und er unterbrach sie auch nicht. Aus einem intimen Zungenkuss sollte mehr werden, nach und nach verschwanden auch die Kleidungsstücke von ihren Körpern da es immer wärmer und wärmer wurde und beide sich fühlten als erstickten sie an der Hitze. Jede Berührung die folgte wurde genossen ließ ihre Körper nach mehr Verlangen und beide kamen so nicht darauf das dies ein geschickter Schachtzug von Tathamet war. Sie fühlten sich beide geborgen und sicher, sahen absolut nichts falsches an ihrem tun. Wollte die eine dem anderen doch nur helfen runterzukommen. So folgte auch ein Positionswechsel und weitere Berührung die mehr und mehr intimer wurden bis auch die letzten Hüllen fallen sollten da beiden so heiß war. Seine Berührungen ihres Körpers, vorallem dann wo er ihren Oberkörper berührte ließen jedesmal leichte kleine Seufzer von ihr hören da es sich so gut anfühlte und dann führte Takashi sie auch weiter, wollte auch bei sich die untere Kleidung wegschaffen wegen der Wärme und dem kam die Rokkuberu auch nach, wollte sie ja schließlich helfen. Sie vertraute ihm ja auch und er ihr. Und dann würde es auch noch weiter gehen mit den beiden. Das verlangen war so stark geworden ihre Körper reagierten aufeinander und wollten nur mehr und mehr.
Die Hose konnte sie entfernen von ihm, das Ding war weg und gab dann sein erigiertes Glied frei, etwas das Winry so zum ersten Mal in natura sah. Sie kannte die Begrifflichkeiten und alles wusste auch bescheid darüber usw aber gesehen? Wie denn? Das hier war die erste Situation wo es soweit gekommen war. Es fazinierte sie aber auch, es war neu und unbekannt und ihr Verlangen wurde größer, sie wollte mehr, ihr Körper wollte mehr. Sie hatte ihre Hände auch nahe an seinem Penis aber sie zögerte, war sich unsicher eben weil es das erste Mal für sie war, trotz des Verlangens ihres Körpers, aber dem konnte sie so auch nicht mehr widerstehen und ihm erging es genauso. Winry entfernte ihre restliche Kleidung außer der Unterwäsche und auch Takashi hatte nichts weiter an. Takashi fuhr ihr dabei auch mit den Händen von ihren Hüften, den Bauch entlang bis zu ihren Busen hoch und berührte sie dort auch. Ein lustvolles kleines Stöhnen war von ihr zu hören vor Erregung. Es fühlte sich gut an. Impulse jagten wieder durch ihren Körper. Wenn das einfach so jemand tun würde sie an der Brust berührte dann klebte sie demjenigen normalerweise eine weil sowas gehörte sich nicht. Doch gerade jetzt in dieser Situation? Völlig in Ordnung und es kam doch von der Person welche sie sich so Nahe fühlte wo sie mehr wollte. Ja er durfte sie anfassen und weiter machen. Ihr gefielen seine Berührungen, wie er entlang stirch an ihrem Körper aber das reichte nicht nein sie wollte mehr. Die Erregung konnte man ihr deutlich ansehen und auch spüren. So beugte sie sich auch pber ihn nachdem sie um Hilfe gebeten hatte weil sie nich weiter wusste, sie fühlte sich ein wenig hilflos weil für sie war das neu und sie war unerfahren wo sie doch sonst so taff war. Aber Takashi half ihr sicher schon. Sie küsste ihn erneut und ein weiteres Spiel der Zungen folgte, es war genauso gut wie beim ersten Mal, jede Berührung löste mehr und mehr aus und auch sein Unterleib berührte wieder den ihren. Diesmal war aber nur ein wenig Stoff noch zwischen ihm und ihr. Sein steifes Glied rieb immer wieder dagegen, sie spürte es ihr Unterleib welcher ebenfalls schon feucht war. Nur dieser dünne Stoff hinderte sie daran das sein Penis direkt an ihrer Vagina rieb. Aber auch jetzt schon war das Gefühl was sie spürte wesentlich intensiver als zuvor, sogar mehr als der Kuss und sie bewegte ihren Unterleib dazu auch mit bzw. ihr Körper machte es einfach nur um mehr zu bekommen dieses Verlangen zu erfüllen. Sie wurde auch so feuchter da unten und das merkte er vermutlich auch. Ihren Bh löste sie kurzerhand auch mit einer Handbewegung ohne das Zungenspiel abzubrechen oder die Reibung ihres Körpers. Nein aufhören war jetzt wohl nicht mehr möglich. Beide Körper waren unglaublich heiß und das erkannte man auch dem Atem der von ihnen kam. Ihre nun nackten Brüste berührten auch seinen muskolösen Oberkörper, drückten dabgegen und da ihre Nippel wegen der Erregung auch hart waren und sensibel spürte sie das natürlich um so mehr was ihren Körper weiter antrieb. Takashi kam dann wohl ihrer Bitte von eben nach, nahm ihr Gesicht in seine Hände und wechselte dann die Position, sodass nun er sogesehen oben lag und sie im pieksigen Stroh. Aber das war egal, völlig egal im moment. Das wurde völlig ausgeblendet, das einzige was gerade zählte war mehr und weiter machen. Wieder hörte sie Worte in ihrem Verstand, glaubte es war Takashi und er fand sie so heiß, sie lächelte nur vor Lust und Erregung, es turnte sie bzw. ihren Körper noch mehr an. "Du auch...." kam es von ihr ein wenig schwer atmend mit erregter Stimme zurück. Ja was sollte sie auch sonst sagen? Das was sie sah, das zog sie an, sie wollte mehr davon, nicht nur sehen auch spüren. Seine Hände gingen dann auch von ihren Wangen weiter runter zum Hals und dann ihre Oberweite. Sie ließ ihn einfach gewähren denn war es doch das was ihr Körper gerade wollte, sie gab sich dem hin. Wie er dann ihre Brüste anfing zu knöten musste sie erneut stöhnen und zog ihren Kopf ein wenig nach hinten. Natürlich war das neu für sie aber genauso wie jede andere Berührung auch fühlte es sich nur unheimlich gut an." Mehr...."kam es von ihr, ja das war es was ihr Körper verlangte und dem sie wohl nicht mehr entkommen konnte. Doch ihm ging es genauso, er war von der gleichen Lust betroffen und Erregung und wollte nicht aufhören. Ein kurzer Kuss folgte auf ihren Mund aber er ging dann schon weiter, halsabwärts und jedesmal ein kleiner Stöhner ihrer Seits. Könnte ihr Körper brennen würde er das wohl schon längst tun oder in den nächsten Augenblicken. Denn ihr war so heiß. Er umspielte ihre Brüste mit den Fingern und auch ihre harten Nippel, wanderte dann weiter runter mit den Händen, sie hielt ihn nicht auf nein fühlte sich doch so gut an. Seine Küsste kamen dann bei ihren Brüsten an, nun liebkoste er diese mit seinem Mund was noch viel intensiver zu spüren war als mit den Fingern, ein wenig beugte sie dabei ihren Oberkörper ihm entgegen. Das Kitzeln mit der Zunge ihrer Nippel sorgte dann nochmal für eine kleine Explosion in ihrem Körper. Wie weit konnte das noch so weiter gehen? Sie wollte noch mehr, ihr Unterleib war feucht, das dürfte er merken kam ihm sogar schon ein wenig entgegen wie es eben möglich war. Ein deutliches Zeichen was das Verlangen hier war. Und dann das sanfte knabbern, ein lustvoller Stöhner kam von ihr. Sie wusste nicht wie erfahren Takashi war, sie hatte ja so keine aber das spielte gerade auch keine Rolle, sie bzw. ihr Körper genoss es und zeigte dieses auch. Winrys Hände würden die ganze Zeit sich auch im Stroh vergreifen einfach weil sie nicht wusste wohin. Dann spürte sie auch seine Hände weiter unten bei sich, an ihrer intimen Stelle welche nur noch von einem Höschen bedeckt war, aber auch das sollte sich noch verabschieden, war es ja ohnehin schon durch ihre feuchte Scheide nass geworden. Ein wenig unsicher fühlte sie sich, blickte ihn an aber ließ ihn gewähren, sie konnte ihm ja vertrauen alles war gut, nichts war falsch hieran also brauchte sie auch keine Angst haben. Wo er die Scheide dann berührte trotz des Höschens biss Winry sich auf die Lippe und unterdrückte quasi ein Stöhnen. Das war fast wie als wenn man einen bestimmten Punkt traf, einen Nerv und der einen Impuls auslöste und alles ganz kurz anspannte. Aber es fühlte sich gut an. Es war die empfindlichste Stelle ihres Körpers so wie es bei Takashi sein hartes Glied war und oben machte er ja auch noch weiter und verwöhnte ihr Brüste. Er ließ dann auch langsam von ihr ab aber das Verlangen war noch da und wurde sogar noch größer weil er aufhörte. Sie blickte zu ihm, atmete schwer und sah dann sein steifes Glied über ihrem Unterleib stehend. Es ging in ihr ein Gedanke um, ein bestimmtes Verlangen und sie hörte auch die Worte wieder in ihrem Kopf. Sie durfte, sie hatte die Erlaubnis. Sie hatte es ihm ja auch gewährt ohne Worte, ihn einfach machen lassen da sie ja Hilfe wollte und nun konnte sie und natürlich kam die Rokkuberu dem Verlangen so nach und führte ihre Hände langsam in die Richtung des Gliedes und berührte es auch. Es pulsierte und sie nahm ihn dann auch in die Hand bzw beide Hände, hielt seinen steifen Penis im Griff, aber leicht wusste sie ja nicht wie fest sie es konnte. Aber Takashis Hände halfen nach, drückten die ihre dagegen und da Winry auch neugierig war, Interesse hatte schon eben weil sie ihn ja gemustert hatte bewegte sie auch ihre Hände auf und ab, drückte ein klein wenig zu. Das Ganze hielt auch ein paar Augenblicke an und sie konnte spüren wie es sich bewegte, ob es sich für ihn gut anfühlte? Was er mit ihr machte fühlte sich alle mal gut an, wollte sie ja auch mehr und mehr. Dann nahm Takashi ihre Hände auch wieder und führte sie zu ihrem Höschen. Ja das Höschen, der letzte bisschen Stoffetzen der Winry davon entfernte ebenfalls völlig entkleidet zu sein. Wieder seine Stimme war zu hören und wie konnte sie da nein sagen bei seiner Frage? Ob sie mehr tun wollten. "Jaa mehr...mehr..."kam es von ihr nur zurück. Sie war völlig von der Erregung und allem übermannt. Ihr Körper wollte nur eines und drückte das auch mehr als deutlich aus und Takashi erging es ebenso das hörte man ja und sah man auch. Beide waren somit bereit den nächsten Schritt einzuleiten, einen Schritt der doch eigentlich verboten war oder? Etwas was sie normal nicht tun sollten, etwas wo vorher wohl keiner mit gerechnet hatte und doch, es fühlte sich nicht falsch an. Nichts davon was sie bisher getan hatten. Nein alles war okay und beide wollten es doch auch, sehnten sich danach. Winry stöhnte ebenfalls heißen Atem aus und meinte dann: "Ja...ganz...ich will....ich will dich auch Takashi...nim mich...." auf seine Aussage hin die sie wieder nur im Kopf hörte aber glaubte es kam von ihm. Sie gab sich dem Uzumaki völlig hin, alles andere spielte keine Rolle mehr, ihr Körper wollte es so, verlangte danach, sie wollte mehr und er auch. Winry war dann auch dabei und wollte ihr Höschen beiseite schieben das er ran konnte mit seinem steifen harten Penis. Klar es war ihr erstes Mal und sie wusste das dieses für ein Mädchen schmerzhaft sein konnte aber sie hatte keine Angst, nein alles war doch so das sie ihm voll und ganz vertrauen konnte also wovor sollte sie sich fürchten? Sie streckte ihren Unterleib ihm auch entgegen das er es leichter hatte und wartete ab das es passierte und er sich mit ihr vereinte.


Es kam dann aber anders als erwartet. Die Situation änderte sich schlagartig. Gerade wo die Rokkuberu erwartete, sich sehnte das es weiterging hörte es auf und auch die Manipulation war verschwunden, was aber natürlich nicht hieß das sich ihre Körper normalisierten. Nein es war mehr so wie aus einer Trance oder so aufzuwachen oder aus dem Schlaf außer das man meine verschlafenen Augen hatte und auch nicht gähnte. Sie riss ihre Augen auf wusste nicht was los war. sah sich perplex um. Merkte erst nach und nach was los war. Sie sah Takashi wie er zurück wich von ihr, er hatte wohl Tränen in den Augen aber alles passierte ziemlich schnell. Und er war entkleidet völlig. Ihr Mantel flog dann über ihren Körper, ein Arm glitt von ihrer heraus, hielt diesen. Dann bemerkte sie das Stroh welches sie piekste. Sie war nackt. Was wieso...Sie wusste nicht so recht was gerade los war. Blickte Takashi natürlich an der auch nackt war. Ihr war immernoch heiß, ihr Atem schwer, ihr Herz wurde nun deutlich schneller und sie merkte auch das weiter unten bei ihr nicht so ganz stimmte. Dann realisierte sie es und traf sie wie ein Schock. Nein, sie hatten doch nicht. Nein...aber wie? Was war hier los? Was war passiert? Das war konfus und Winry wollte gerade etwas sagen da verschwand Takashi schon eilig nach draußen, hatte sich nur seinen Stab und die Hose geschnappte. "Warte..." kam es von ihr und Winry wollte ihm nach auch aufstehen, blieb dann aber hängen und auf den Knien. Ihr Körper zitterte, hatte sich ein wenig verkrampft. Sie spürte alles so anders, so viel sensibler. Das Stroh piekste sie. Ihr Kopf tat dann auch weh. Sie konnte das alles nicht so begreifen. Hatten sie und Takashi? Aber....es war wie ein Filmriss, sie konnte es sich nicht erklären zumindest gerade im Moment. Aber da war was da, keine leeren Lücken. Sie hielt sich den Kopf und biss die Zähne zusammen." Verdammt..." sie musste aufstehen, Takashi nach. Aber wieso? Nun weil er so eilig rausgerannt war völlig entkleidet und naja sie wusste noch das alles von vorher bevor sie hier reingekommen waren aber auch das was hier passierte. Es war irgendwie da, brauchte aber bis sie die Bilder sah. Sie wollte ihm nach unbedingt. Ihr Körper wollte aber nicht so was an den Nachwirkungen der Erregung lag. Sie versuchte sich zusammen zu reißen, aufzustehen, wollte raus. Griff auch ihr Katana um sich abzustützen, wollte schon so raus auch völlig nackt in den Schnee. Merkte dann aber wie ihr Mantel von ihr runter fiel. Sie wollte ihm nach definitiv, wer wusste was mit ihm nun los war? Wenn er das realisierte was er bestimmt getan hatte wie zuvor auch wo sie sich draußen fast geküsst hatten. Sie fühlte sich aber komisch, aber sie musste ihm hinterher. So versuchte sie sich ihre Sachen zu schnappen und anzuziehen so schnell sie es eben hinbekam. "Gyuki was....hilf mir..." kam es in ihrem Inneren von ihr. Ja sie wollte ihren Partner fragen was passiert war aber bat gleichzeitig auch um Hilfe von ihm. Chakra umgab das Mädchen dann, es war das Bijuugewand des Achwachschwänzigen und das half ihr auch, sie konnte sich wieder besser bewegen ihre Sachen auch schnappen mit den Schweifen, Hachibi unterstützte sie dabei und zog sich an so schnell es ging und lief dann raus, noch ihren Gürtel und die Schwertscheide in zwei der Chakraschweife und den Mantel übergestreift übe rden Ärmel gezogen. Das Mädchen sah sich um. "Takashi!" Rief sie laut ob er vielleicht noch in der Nähe war. Aber keiner da oder eine Antwort zu hören. Sie war hier auch allein eben wegen dem Schneefall. Aber dann sah sie auch etwas im Schnee bzw. eben nichts. Da fehlte was. Eindeutig freie kleine Flächen die in eine Richtung gingen aber dann aufhörten als wenn sie einfach verschwanden. Sie musste keine super Spurenleserin sein um zu wissen das das wohl von Takashi war, hier war ja sonst keiner und so lange hatte sie auch nicht gebraucht mit allem. Es kam ihr so vor weil sie sich so beilen wollte aber wo war er hin? "Nochmal rief sie seinen Namen: "Takashi!" einfach in die Stadt hinaus. "Gyuki glaubst du das sind...." "Ich denke ja" kam es von dem Ochsen zurück und Winry machte sich einfach auf in die Richtung wo die freien Flächen im Schnee entdeten und sie glaubte da lang war auch Takashi hin verschwunden. Die hatte er dadurch hinterlassen bzw. schmolz der Schnee eben an der Stelle weg wegen dem was Takashi gemacht hatte um den Ort zu verlassen. Was das war wusste Winry natürlich nicht aber sie wollte ihm nach, sie musste ihn finden. Egal was da eben passiert war. Das konnte man...klären...alles. So nutzte die Rokkuberu ihre Kräfte und würde die Stadt wohl auch verlassen, springen über die Dächer und Mauern.
Unterwegs würde sie das Ganze nochmal Revue passieren lassen, die Bilder in ihrem Kopf was da genau passiert war. Sie konnte nicht begreifen wie das geschehen konnte aber sie hielt auch Ausschau nach Takashi und rief immer wieder seinen Namen laut in der Hoffnung, dass sie ihn hören konnte und vielleicht antwortete und sie ihn fand. Das es kalt war merkte sie auch aber das war ihr, sie hatte sich auch soweit ja wieder angezogen, gut schnell, die losen Kleinteille in ihre Manteltasche gestopft wie das Halstuch und den Beh, es musste ja auch schnell gehen. Takashis Schuhe hätte sie zurückgelassen und auch die schwarze Kutte würde noch da liegen in der Unterkunft aber das war nicht weiter wichtig, daran dachte sie auch nun nicht das noch mitzunehmen. Das konnte sie auch später noch holen oder so. Was wertvolles war es ja nicht, eine einfache schwarze Kutte mit Reißverschluss und halt die Schuhe des Uzumaki.

tbc: ??? Takashi nach

---------------

angewandt: V1 8-Tailed Form
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 10. Nov 2017, 17:04

CF: Kamui

Vom Kamui aus beförderte Ryuu Sayuri und auch sich selbst nach Ishgard, in die weiße Stadt, da sie hier sich nach Hilfe erkundigen wollten bzw. die Mitglieder der Fraktionen warnen wollten. Angefangen mit der weißen Stadt. Wo auch sonst? Konoha? Nach den letzten Kenntnisstand des Yagami war das keine gute Idee und hier in Ishgard würden sie mit Sicherheit jemanden antreffen, Kratos und die Göttliche und von hier aus wohl auch die anderen. Vielleicht war der Wächter auch hier? Das würde vieles vereindachen. Denn das Seiji nun nicht mehr Ijies war, davon wussten die beiden ja nichts, darum blieb es bei dem eigentlichen Vorhaben von Ryuu die anderen in Kenntnis zu setzen, damit sie zumindest bescheid wussten, wenn ihnen keine direkte Lösung einfiel den Masamori zu retten. In Ansho war das Ganze mehr als nur unmöglich, hier in der Shinobiwelt standen die Chancen schon besser. Ryuu ließ es sich zuvor aber nicht nehmen Shana im Kamui noch einen Kuss zu geben ehe sie aufbrachen und ein paar weitere Worte an sie zu richten, dass auch sie aufpassen musste vor dem dunklen Ich des Masamori. Sie schien es auch soweit verstanden zu haben.
In Ishgard angekommen befanden sie sich auf dem Vorplatz nahe des Palastes. Hier waren sie schonmal gewesen und Ryuu nahm an das man hier am schnellsten jemanden zu fassen bekam um eine Audienz zu bekommen. Zelten und Behelfsunterkünfte standen hier auch rum. Hier hatte sich einiges verändert wie es schien. Bei dem letzten Besuch der weißen Stadt waren diese noch nicht hier gewesen. Es war auch klar das diese für Leute sein mussten, wozu sonst so etwas aufstellen. Aber alles zu seiner Zeit, deswegen waren sie ja nicht hier. Ryuu blickte zu Shana und meinte dann: "Nun hier haben wir denke ich eine größere Chance auf Erfolg als in Ansho, denn das dunkle Reich können nicht viele Personen betreten außer sie verfügen über Kräfte der Dunkelheit. Andernfalls sorgt die dunkle Welt selbst dafür das jeweilige Personen ein unschönes Ende finden. Und wichtig ist das wir die anderen informieren und dann sehen wir weiter." Das zu ihrer Frage wie Ryuu sich das Ganze gedacht hatte. Auf die Experimentsache hatte die Kunoichi auch geantwortet und Ryuu meinte dazu dann noch: "Ja...aber dennoch sollten wir aufpassen und vorallem du." Und lächelte sie kurz an ehe er sich umsah und nach einer Templerwache ausschau hielt. Denn diese brauchte der Yagami jetzt. Natürlich könnten sie wohl auch einfach so in den Palast gehen aber was wäre das für ein Benehmen? Zwar hatten sie es ein wenig eilig aber direkt hereinstürmen wollten sie nun auch nicht. Die Ankunft der beiden hatten die Leute die hier waren aber auch bemerkt, nunja aus einem auftauchenden Wirbel wo Personen rauskamen, das sah man nicht unbedingt jeden Tag. Doch Ryuu hielt dann kurz inne als eine Abbildung Seijis bei ihm erschien, mit sehr formeller Kleidung als würde er irgendwohin schick ausgehen. Aber das war nur Nebensache. War das Ijies? Es hörte sich nicht danach an, nein viel mehr nach Seiji. Und was der Yagami da hörte, nun das war doch ein gutes Zeichen oder? "Wenn dies stimmt ist es gut zu hören das du zurück bist und Er beseitigt. Was Sabatea betrifft, nehme ich es ihr nicht übel. Du kannst ihr dies auch ausrichten. So wie sie reagierte hätten das wohl so einige und du liegst mit deiner Vermutung der guten Absicht richtig wieso ich das tat. Dann erübrigt sich wohl auch das ich Hilfe holen wollte. Aber das werden wir dann wohl wann anders klären." Mehr hätte Ryuuzaki auch nicht dazu zu sagen. Seine Worte dürften bei Seiji angekommen sein. Lange blieb das Abbild ja auch nicht und Shana hätte das wohl auch mit anhören können. Doch war die Gefahr wirklich gebannt oder war das nur ein Trick...Es wirkte nicht so wie im Bad in Ansho nein...demnach sprach der Masamori wohl die Wahrheit. Ryuu schaute zu Shana und fragte diese anschließend: "Was hälst du davon? Ich denke man kann dem Ganzen glauben, denn Seiji ist nicht schwach. Ich weiß nicht wie er das geschafft hat aber wenn es so ist wie er sagt dann hat sich das Problem erledigt und wir müssen niemanden mehr warnen." Ja so ganz war der Yagami nicht überzeugt davon aber er wollte seinem alten Freund auch vertrauen. Wenn Seiji es von selbst geschafft hatte dann war doch alles gut. Vielleicht hatte die Aktion Ryuuzakis das ja irgendwie ausgelöst? Vielleicht waren die Worte von ihnen allen im Bad ja irgendwie durchgedrungen oder so? Das müsste er irgendwann später herausfinden wenn er direkt mit dem Masamori sprach. Jetzt aber, naja Shana und er waren hier und konnten sich wohl nun anderen Dingen widmen. Ryuu war ein wenig in Gedanken, das sah man ihm an. Wie reagierte Sayuri auf das alles? immerhin hatten sie sich ja beeilt und sie wurde von Ryuu über alles in Kenntnis gesetzt und nun hatte sich das Problem offenbar von selbst gelöst.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Shana » So 12. Nov 2017, 22:28

Sie mussten wohl schnell handeln und den anderen Allianzmitglieder von Seijis Veränderung berichten, wobei nur Ryu bisher gesehen hatte, was aus Seiji werden konnte, denn das sich der Mann wieder zurück verändert hatte, wussten die beiden nun leider noch nicht und Shana wusste auch nur von Ryus Erzählungen jetzt über die dunkle Seite bescheid, die anscheinend auch in ihm und wohl, so ging Sayuri davon aus, auch in Sabatea, hauste. Was dort aber passiert ist, verstand sie und nahm nichts davon ihrem Freund krum, als sie dann kurz darauf durch das Kamui wieder in Ishgard landeten. Sie waren schon einmal hier, nur hat sich der Platz etwas verändert, was wohl den momentanen Gegebenheiten geschuldet ist. Aber da dazu würde man vielleicht später mehr erfahren. „Das nur Menschen mit der Fähigkeit der Dunkelheit in Ansho überleben können, hast du mir schon einst erzählt, als du zu deinem Training verschwunden bist. Irgendwie hoffe ich aber trotzdem, dass es keinen Kampf geben wird, das wäre Momentan mehr als unnötig, solange das Turnier der Schöpferin ansteht.“ Meinte Shana und setzte auch zu der Sache mit dem Experiment nach. „Ich pass schon auf und freiwillig mach ich bei so etwas ganz bestimmt nicht mit.“ Meinte sie dann und schaute sich anschließend über den Platz um, denn die anwesenden Leute gafften, naja verübeln kann man es ihnen nun einmal nicht und gerade als Shana los laufen wollte um zum Palast zu kommen, denn dort wird wohl am ehesten die Göttliche und Kratos sein, berichtete Ryu etwas über Seiji und Shana schaute ihn dann kurz darauf an. Seiji war wieder normal? Die Kunoichi seufzte kurz und rieb sich am Hinterkopf. „Ich kenn den dunklen Seiji nicht, daher vertrau ich darauf, dass du erkannt hast ob es wirklich unser Seiji war, der da gesprochen hat. Jedoch ist es vernünftig die Allianzpartner davon im Unklaren zu lassen? Wer weis, vielleicht passiert es irgendwann wieder und länger. Ich vertrau daher deinem Urteil Ryu, du kennst ihn und die Fähigkeiten dahinter besser als ich.“ Meinte sie und schaute dabei ihrem Freund in die Augen, es war nun ihm überlassen, ob sie das ganze nun berichten oder es für sich behalten. Shana hat ihre Meinung dazu geäußert, jedoch war ihr Wissen über Ansho zu klein um überhaupt ein Urteil darüber bilden zu können. Kurz darauf hörte man die Stimme der Göttlichen wieder und Shana war sichtlich danach genervt. „Anscheinend geht es weiter. Zwar ist niemand direkt dabei den ich kenne, aber einige Namen sind gefallen die wohl bekannt sind.“ Meinte sie und rieb sich den Kopf. „Und was tun wir nun hier?“ fragte Shana dann nach denn nun waren sie in aller hecktig hier her geeilt und konnte wieder unverrichteter Dinge abreisen.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 13. Nov 2017, 22:02

Ryuu und Shana waren also in Ishgard um hier zu beginnen die anderen Mitglieder der Fraktion zu warnen bzw. um Hilfe zu bitten in der Angelgenheit mit Seiji. Denn Ryuu zwar ja nicht geflohen aus Ansho, er hatte eine Intention und sah in dem Moment diese als die richtige Entscheidung an. Wenn andere ihm dies krum nahmen, dafür verteufelten oder ähnliches, dann nahm er da so hin. Er hatte Sayuri auch soweit über alles aufgeklärt und sagte ihr auch was sie alle gemeinsam vielleicht erreichen konnten, nämlich das sie einerseits mehr Leute waren, andererseits nicht alle konnten nach Ansho. Doch das wusste Sayuri ja bereits. Sie hoffte aber, dass es zu keinem Kampf kam, denn das konnten sie eigentlich im Moment nicht gebrauchen. Damit hatte die Kunoichi sogesehen auch Recht. Hatten sie schon genug Probleme um die man sich kümmern musste. Wegen der anderen Sache passte sie auf sich selbst auf und da gaben sie sich ja auch ein Versprechen zu. Bevor es dann aber weiter gehen konnte meldete sich der Masamori bei dem Yagami. Doch war das wirklich Seiji oder nicht doch Ijies der nur einen Trick benutzte? Es hörte sich nach Seiji an, klang auch glaubwürdig aber konnte man dem Ganzen wirklich trauen? Ryuuzaki war sich da nicht so ganz sicher. Gerne wollte er seinem alten Freund glauben. Trotzdem sollten sie in der Sache wohl vorsichtig sein und da Seiji sich lediglich über eine Art Hologramm zeigte und nicht direkt selbst kam. Naja das konnte auch gegen ihn sprechen. Aber Ryuu wollte darauf vertrauen das Seiji die Wahrheit sagte. Wäre es ein Trick hieße das nur, dass sie den Masamori wohl tatsächlich verloren hatten und an die Worte die der dunkle Seiji sagte, dass er die Kontrolle darüber hatte wann und ob Seiji wiederkam, daran wollte Ryuu auch nicht glauben. Dann wäre der richtige Seiji ziemlich schwach gewesen wo er doch immer sagte sie alle mussten aufpassen auf ihre dunkle Seite. So fragte Ryuu auch Shana was sie von der Sache hielt. Die Kunoichi kannte den dunklen Seiji ja nicht, vertraute daher auf Ryuuzakis Einschätzung, fragte jedoch nochmal nach ob es klug war die Allianzpartner nicht zu informieren. Sie hatte nicht Unrecht. Vielleicht war es doch besser ihnen davon zu erzählen, damit sie im Fall der Fälle bescheid wussten. "Du magst da vielleicht Recht haben Sayuri. Vielleicht sollten wir es ihnen dennoch sagen, erklären was passiert ist, auch jetzt das Seiji wohl wieder da ist. Für den Fall der Fälle. Aber wir müssen uns damit wohl nicht mehr so beeilen wie zuvor. Ich hoffe es zumindest und will meinem alten Freund da vertrauen. Denn wenn seine Worte wirklich stimmen brauchen wir uns über ein nächstes Mal keine Gedanken mehr machen. Wie gesagt ich weiß nicht wie er es geschafft hat und was das dann bei ihm ausgelöst hat, denn die dunkle Seite vernichten?....Einen Part von sich selbst quasi ausradieren? Das hat mit Sicherheit auch Folgen, denn wie ich dir ja zuvor schon sagte, alles hat seinen Preis." Ja sicherlich hätte auch das wohl einen gewissen Preis. Was das war und die ganze Geschichte dahinter, da musste man Seiji wohl selbst fragen. Und wenn man vom Teufel sprach was Probleme anging, so hörte man dann Hydealyns Stimme und die nächsten Teilnehmer wurden bekannt gegeben. Viele bekannte Namen wenn man so wollte. Das konnte interessant werden. Ryuu schmunzelte leicht und sah dabei Sayuri an, welche wohl mal wieder genervt von den Schöpfern war, ehe er zu ihr meinte: "Diesmal sind ja einige bekannte Namen dabei. Ich bin mir sicher das sie es schaffen. Und direkt kennen, naja du hast viele von ihnen schonmal getroffen. Aber sie werden wohl soweit allein klarkommen da bin ich mir sicher." Und was die beiden nun tun sollten? Naja sie hatten ja offenbar wieder etwas Luft wenn man so wollte. Ryuu überlegte kurz und meinte dann mit einem Lächeln. "Nun den anderen bescheid geben können wir sicherlich noch, aber wenn wir jetzt sogesehen etwas Luft haben, sollen wir uns vielleicht etwas mehr hier umsehen? Etwas essen? Und danach wenn alles erledigt ist das Training wieder aufnehmen?" Das war doch keine schlechte Idee. Die Hektik war ihnen ja sogesehen genommen, warum also nicht etwas runterschalten? Aber nach wie vor das was passiert war im Hinterkopf behalten, denn sicher war sicher. Ryuu wartete also ab wie seine Gefährtin darauf nun reagierte. Wenn sie es okay fand könnten sie wohl zum Markt gehen, falls Shana lieber direkt Kratos und Saya bescheid sagen wollte so müsste sie dies nur sagen. Beides war dem Yagami Recht.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Shana » Mi 15. Nov 2017, 23:01

Seiji konnte Ryu kontaktieren und anscheinend war der Masamori wieder normal oder zumindest wieder der, den sie kannten. Auch wenn das stimmt und er sich wieder im Griff hat, so war Shana von ihrer Art her doch etwas besorgt, denn wer sagt, dass Seiji sich immer im Griff hat oder vielleicht wieder sein dunkles Ich übernimmt? Noch dazu wäre es fair der Allianz das zu verschweigend? Das konnte schon in einem Vertrauensbruch enden. Shana war da schon recht nachdenklich und sprach das auch gegenüber von Ryu aus, der wohl auch verstand, worum es seiner Freundin ging. „Ich finde einfach, dass es sich gehört, schließlich gehört ja auch vertrauen in die Allianz. Wäre etwas verschweigen nicht wie Misstrauen? Ich hoffe echt das Seiji wieder normal ist und sich im Griff hat, aber ist er sich sicher? Konnte er echt seine dunkle Seite umbringen und wenn ja, kann daraus nicht vielleicht was neues geboren werden? Ich versteh das mit Ansho nicht, aber wer sagt das etwas anderes diese Stelle dann ein nimmt oder stirbt dann auch Teil von einem selber? Ich finde wir sollten da echt aufpassen und uns sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Zwar drückt jetzt die Zeit nicht, aber ich denke es wäre gut es zumindest Kratos und der Göttlichen zu erzählen.“ Meinte Shana und sah dann auch ernst drein. Wahrscheinlich würde sie freiwillig Ishgard nicht wieder verlassen ohne vorher mit den beiden genannten geredet zu haben. Dann kam natürlich das, was kommen musste und die Schöpferin erwähnte Namen, die wohl einigen bekannt waren, darunter auch Kratos und die Göttliche. Also stellte sich Shana schon darauf ein wohl etwas länger in Ishgard zu bleiben, denn vor dem Turnier trainierten viele ja auch noch und da wollte die Jonin nicht stören, sie hat ja auch vorher mit Ryu trainiert, bevor sie zum Turnier musste. „Anscheinend werden wir wohl noch etwas Zeit hier verbringen.“ Ryu wollte sich noch etwas umsehen, vielleicht was Essen und dann trainieren. Tja als hätte der Magen von Shana darauf gewartet, beim Wort Essen grummelte dieser doch sehr laut und sie lief feuerrot an. Auch einige Passanten sahen die Kunoichi an, dann sie hatte anscheinend wirklich großen Hunger und so sah sie kurz etwas weg. „Ich, ich denke etwas essen wäre gut.“ Sprach sie und konnte Ryu erstmal nicht direkt ansehen. Wie peinlich, warum musste immer wieder ihr Magen so laut knurren und dann auch noch wenn Ryu dabei war. Was sollte das nur?
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 16. Nov 2017, 18:01

"Nun wie genau er das geschafft hat weiß ich nicht und auch nicht was das vielleicht auslöst, welchen Preis er dafür zahlen musste. Das werden wir wohl noch herausfinden. Und ich stimme dir zu, wir sollten es ihnen sagen. Darum sind wir ja auch eigentlich hergekommen. Die Umstände mögen sich verändert haben aber dennoch sollten sie davon wissen. Und dann können wir immernoch sehen was passiert." Kam es von Ryuuzaki auf Sayuris Aussage hin. Verschweigen wollte der Yagami das Ganze nicht, denn war es schon etwas wichtiges worüber die anderen auch besser informiert waren. Es geheim zu halten, nun wem war da geholfen wenn sie sich irrten? Und ja eine Form von Misstrauen wäre es schon. Aber der Yagami hatte sich ja bereits dazu entschieden es ihnen zu sagen, wohl aber war es nicht mehr so dringlich wie zuvor. Bevor sie aber deshalb weiter machen konnten meldeten sich die Schöpfer zu Wort und kündigten die nächsten Teilnehmer an. Dann war es doch so oder so gut das sie hier waren wenn Kratos und Saya beide teilnehmen sollten, zwar in getrennten Teams aber beide wurden auserwählt. So wären sie mit Sicherheit auch hier und auffindbar. Zumal wer übernahm während ihrer Abwesendheit die Führung? Sicher würde es nur ein paar Stunden sein wenn überhaupt aber wenn beide weg waren? Wer hatte dann das Sagen hier? Nun Ryuuzaki wollte sich noch etwas umsehen in der Stadt und mit dem Länger bleiben hatte seine Gefährtin auch soweit Recht. "Ja werden wir aber ich denke für eine Bleibe werden wir in den Rakuen no To zurückkehren, also sollten wir schlafen usw." Soviel dazu und wo Ryuu dann das mit dem Essen erwähnte, als hätte da jemand nur drauf gewartet, knurrte Shanas Magen und sie lief feuerrot an. Ryuu grinste etwas frech daraufhin, dass noch andere Leute sich umdrehten wegen dem Magenknurren, nunja das hatte es so an sich wenn der Magen laut knurrte. Sie stimmte seinem Vorschlag auch zu und er meinte dann: "Und worauf hast du denn Lust? Ich weiß nicht was man hier alles bekommen kann. Du warst ja schonmal länger hier daher richte ich mich da dir. Mir ist alles recht. Wir können sonst auch sicher Zutaten kaufen und dann bereite ich etwas zu. Eine Küche oder so lässt sich bestimmt finden. Notfalls im Himmelsturm." So wartete Ryuu nach ihre Reaktion darauf ab und dann könnten die beiden auch schon losgehen. Shana wüsste bestimmt wo man hier gut essen konnte oder eben wo alles lag. Zuvor würde Ryuuzaki aber noch einen der Templerwachen aufsuchen und mit diesem sprechen, sagen das sie beide also Sayuri und er hier waren vom Angiris Rat und um eine Audienz bei der Göttlichen also Saya und auch Kratos Aurion baten wegen einer dringlichen Angelegenheit. Der Yagami hatte wichtige Neuigkeiten. Soviel sagte er der Wache. Die genauen Details natürlich nicht aber das musste reichen. Es war nun nicht mehr so eilig aber dennoch wichtig und es wäre gut wenn sie asbald mit beiden sprechen konnten. Der Templer wollte sich darum kümmern das sein Gesuch, also das des Yagami, die Göttliche und den Lord Commandanten erreichte und sie bekämen dann bescheid wegen eines Treffens. Da Ryuuzaki ja erwähnte, dass es sogesehen dringlich und wichtig war würde man das wohl auch nicht irgendwie aufschieben. Bis das aber erledigt war und sie bescheid bekamen wollten Ryuu und seine Gefährtin sich etwas zu Essen besorgen. Man würde sie also in Ishgard finden dort wo Lokale und Restaurants waren, wo man eben an etwas zu essen kam. So würde Ryuu sich danach wieder Sayuri zuwenden. "Dann lass uns mal los."

Tbc: Iwo in Ishgard (Verlinkung folgt)
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Shana » So 19. Nov 2017, 20:46

Shana nickte und schaute dann auf den Platz. „Ich hoffe das Seiji keinen all zu hohen Preis dafür zahlen musste oder noch zahlen wird. Ich hab kein Interesse gegen ihn vorgehen zu müssen. Wobei es eh lächerlich wäre, wirklich etwas gegen ihn erreichen könnte ich sowieso nicht.“ Scherzte Shana dann und schaute zu Ryu. Sie hatte darin schon recht, sollte Seiji irgendwann eine Gefahr werden und gegen das Kämpfen, das er Beschützen wollte, dann würde Shana sich schon gegen ihn stellen, aber sie wusste, so wie sie jetzt war, wäre der Kampf wie David gegen Goliath, nur das dieses mal Goliath gewinnen wird und David stirbt. Aber daran sollte man jetzt nicht denken, denn Seiji war ja wieder normal und außerdem war ja auch Ryu hier und die Allianz selber würde so was wohl nicht zu lassen. Die Kunoichi rieb sich am Hinterkopf, irgendwie war das mit dieser Anshosache echt viel gerade, aber sie war froh das Ryuzaki es ihr erzählt hatte, denn so konnte auch Sayuri sich etwas überlegen, vor allem was sie tun könnte falls mal das, was Seiji passierte, auch Ryu passieren würde. Klar sie vertraue beiden, aber es war immer im Hinterkopf was passieren kann und daher wäre es doch fatal sich nicht vorher darüber Gedanken zu machen, was man dann tun würde. Nur ein Narr würde so etwas einfach ignorieren und hoffe das nie etwas passiert. In dieser Welt ist soviel Scheiße passiert die auch Shana sehen musste, dass definitiv nicht immer als glatt läuft. Aber es wäre wohl ratsam erst einmal die Allianz zu informieren, wobei Shana kein Problem hatte länger zu bleiben, da gab ihr Ryu recht aber zu schlafen gehen konnten sie ja wieder zurück. Zurück in den Turm und dort waren sie dann wieder alleine. Shana schüttelte den Kopf, falscher Moment und falsche Gedanken momentan, als auf die Essenseinladung ihr Magen so laut knurrte, das jeder der nur in der nähe stand die doch recht kleine Kunoichi an sah, die rot im Gesicht anlief. Ryu wollte wohl Zutaten kaufen gehen und dann etwas kochen, aber Shana war etwas über diese Limit heraus, solange warten war wohl nur noch schwer für sie, denn ihr Magen lässt ihr solange keine ruhe und würde immer weiter knurren. Während Shana überlegte, wohin sie gehen könnten, informierte Ryu eine Wache, dass die zwei mit Saya und Kratos sprechen mögen, jedoch gab er keine Informationen heraus, anschließend würden sie wohl etwas essen gehen. „Da vorne war der Marktplatz, dort gibt es auch sicher Lokale.“ Meinte Shana dann und würde mit Ryu dort hin gehen.

Tbc: mit Ryu zum Marktplatz.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Inohana Akuto » Mo 27. Nov 2017, 20:41

cf: Marktplatz

Noch am Marktplatz/ Weg
Suu und eine Künstlerin? Hana wusste nicht, ob sie den Worten des Mädchens vertrauen konnte, denn bezeichnete sich nicht jedes kleine Kind in gewisser Weise als Künstler? Doch die meisten von ihnen zeichneten auf dem Niveau von Kleinkindern. Einfache Striche, Formen die etwas darstellten, was Erwachsene niemals hineininterpretiert hätten. Ob die Yamanaka mit Suus Karte wirklich etwas hätte anfangen können, blieb ein Rätsel, zumindest für den Moment. Dennoch speicherte sie die Information. Vielleicht wäre zeichnen eine gute Beschäftigung für das Blobmädchen, während Hana sich ihren eigenen Studien zuwenden würde. Wie sollte dies überhaupt laufen? Konnte sie das Mädchen überhaupt für eine gewisse Zeit alleine lassen? Würde man ein Wesen aus Wasser wie es diese Gestalt im gelben Regenmantel war in eine Bibliothek lassen, in der sie die Tinte der Pergamente auflösen könnte? Und sei es auch nur versehentlich? Unwahrscheinlich. Gab es jemanden den sie Suu für den Tag über anvertrauen konnte? Möglicherweise. Doch wer würde in Frage kommen? Solche Antworten ließen sich leichter finden, wenn man Menschen kannte. Würde es doch in Tetsu no Kuni nur ein Jollys geben. Die Beziehung und Informationen die Kusanagi ihr immer hatte liefern können, vermisste sie in diesem Moment nur umso mehr. Doch darum würde sie sich auf dem Weg zum Palast genauere Gedanken machen. Nun galt es erst einmal die Karten zu besorgen.
Tatsächlich fand sie nicht nur einen entsprechenden Stand, sondern konnte auch zwei Karten erwerben. In ihrem Inneren gefiel es Hana nicht ganz, nicht hundertprozentig sicher sein zu können, dass diese Karten der Realität entsprachen. Allerdings waren die Karten von Ishgard untereinander ähnlich und so würde sie darauf vertrauen müssen. Alles verstauend, nahm sie zur Kenntnis wie Suu überrascht bekundete, sie sei eine Zauberin. Ein wenig verwirrt blickte sie zu Suu. Wie kam dieses Mädchen auf diesen albernen Gedanken? Hatte sie etwas noch nie gesehen, wie man etwas versiegelte? Es war doch eine der verbreitesten Techniken, die es gab. Fast jeder konnte es. „Das ist lediglich eine Versiegelungskunst, Suu… nichts außergewöhnliches.“ meinte sie abschätzig als wäre es das normalste der Welt, was man einfach kennen müsste.
Von dieser Winry hatte Suu als Schnee bekommen. Das war gar nicht so uninteressant. Auch wie sie aussah und wo sie her kam. Auch die Nennung der vielen weiteren Namen und die Beschreibung ihrer Heimat sie überforderten und verdutzten. Überfordern, weil sie mit all den Namen, bis auf Winry und Satoko nun mehr, nichts anfangen konnte und verdutzt, weil sie ihre Heimat nicht wirklich als Drecksloch beschrieben hätte. „Aus Kirigakure? Da kommst du also her? Warum bezeichnest du es so, Suu? Vielleicht kann uns die Göttliche ja helfen, Winry zu finden,… wenn sie so göttlich ist. Vielleicht ist sie ja näher als wir denken. Und wenn nicht… versuchen wir es mit einer Tierarztpraxis oder sowas… ich weiß, dass wir so etwas früher in Konoha vom Inuzuka Clan hatten. Vielleicht gibt es hier ja auch so etwas. Kirigakure wurde ja zerstört. Überlebt haben dürfte Winry das, nur im Wasserdorf werden wir sie wohl kaum mehr finden. Und wer genau sind Kuraiko, Shin, Masahiro und Naga?“ Vielleicht war es nicht unbedingt in der Winr Sache wichtig, aber je mehr sie über andere Personen wusste, desto besser konnte sie sich daraus ihre Vorteile generieren. Vielleicht hatte es wirklich mehr Vorteile als sie sie zunächst gesehen hatte, auf Suu aufzupassen. Bewies ihr Vater ihr wieder einmal, wie oberflächlich sie zunächst Dinge betrachtete? Den ganzen Plan nicht vollends begriff?
„Gut dann lass uns noch eine Leine kaufen.“ kommentierte Hana nur, griff erneut nach ihrem Geldbeutel und gab Suu das benötigte Kleingeld um sich an einem Stand eine rote Hundeleine zu kaufen. Sich war sicher. Am Ende würde sie sonst noch dazu verdammt sein, ein verschrecktes Husky Hündchen in ganz Ishgard zu suchen… Verlorene Zeit, die sie für andere Dinge gebrauchen könnte, wie zum Beispiel das Studium von Büchern… das Weiterentwickeln ihre Künste. Sie wollte dem Majin nicht entgegentreten mit leeren Händen. Denn alles was sie bisher konnte war im Vergleich zu ihm ein nichts. Vielleicht konnte sie einen Chunin damit beeindrucken… aber keinen von seinem Niveau. Und so gingen sie letztendlich zum Palast, um Takashis und Satokos Auftrag zu erfüllen.

Am Palast Vorplatz

Mittlerweile fing das Mädchen an ihre Muskeln in den Beinen immer deutlicher zu spüren. Treppenstufe für Stufe nahm sie, um hinauf zum Vorplatz zusammen mit Suu zu kommen. Ihr Stiefel waren wirklich nicht die geeignetsten Reiseschuhe, wenn gleich sie eigentlich an sie gewohnt war. Doch die Reise hierher nach Ishgard und die Erlebnisse in Ishgard hatten ihre Beine angestrengt. Vielleicht auch, weil es anstrengender war als gedacht, derart lange am Stück zu verreisen. In Ta no Kuni hatte sie mit ihrem Team selten langandauernde Missionen beschritten. Wohl auf, weil sie als Kleinreich weniger Shinobi hatten, die der Daimyou einfach so auf einen Auslandseinsatz schicken konnte. Sehnsüchtig blickte sie zum Ende der Treppe, das noch ferner erschien als die Grenzen ihrer Heimat. Vielleicht sollte sie umkehren. Doch was für ein Irrsinn, natürlich kam das Ende näher, auch wenn es eher den gegenteiligen Eindruck machte. Immer diese Architektur, die einen symbolisch mitteilen musste, dass nicht jeder zur Göttlichen gehen sollte und es sich erst „verdienen“ musste.
Oben angekommen, blickte sie zu Suu und Schnee, die ihr gefolgt sein dürften zum Palast. Der Weg hierher, ausgenommen die Treppen, war gar nicht so schwer gewesen, wie befürchtet. Sie hatten sich nicht verlaufen und somit war die einzige Schwierigkeit wohl die endlosen Stufen gewesen. „Dann wollen wir unser Glück versuchen, Suu. Sie soll ja sehr beschäftigt sein, meinte Takashi. Aber wer weiß..:“
Hana ging auf einen der Templer Wachposten zu und nach einer freundlichen Begrüßung, würde sie ihn fragen: „Mein Name ist Kimura Inohana und dies ist das Blobmädchen Suu. Es würde uns freuen, wenn es möglich wäre, die Göttliche zu sprechen. Oder einen anderen zuständigen.“


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste