Zugang zum Palast + Vorplatz

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 22. Jun 2018, 20:37

Winry hatte so ein paar eigene Vermutungen wie das mit diesen Pop-Greens war also was diese so konnten usw. Yetec erzählte dann, dass er noch weitere dabei hatte und was diese so konnten. Damit war bestätigt, dass diese Pflanzen wohl unterschiedliche Fähigkeiten aufweisen konnten. Wohl für alle Fälle gerüstet wenn man so wollte. "Das sind viele Verwendungsmöglichkeiten" fügte sie lediglich hinzu ehe es dann zu dem Inselthema und Mizu no Kuni ging wo Winry von Kirigakure berichtete. Offenbar fand der Elfenmann das dortige Klima gut, naja er wollte dahin weil es sich dort anscheinend interessant anhörte und auch Pflanzen gab die er noch nicht kannte. "Das Mizu no Kuni liegt im Südosten von hier aus gesehen, man muss zuerst durch das Hi no Kuni, also Feuerreich bis man am Meer ist und dann nach Osten. Aber ich denke du wirst dich ja nicht jetzt sofort auf den Weg machen aber nur das du das mal weißt." meinte sie zu dem Ganzen noch. Damit hatte er dann eine ungefähre Richtungsangabe. Sicher auf einer Karte ließ sich das noch besser ausmachen, vorallem konnte man da ja auch was sehen und besser planen usw. Winry hatte dann aber noch was über die Pop-Greens, irrte sich wohl aber ein wenig mit ihrer Annahme bzw. Vermutung und Yetec stellte es richtig. Wenn man die Pflanze kannte so wusste man auch was die Pop Greens quasi dann konnten. Eigentlich irgendwo einleuchtend und klar wenn man so drüber nachdachte. Naja sie war keine Botanikerin. Mit Holz kannte sie sich aus da sie das manchmal für die Ingennieuskunst benötigte oder mit Erzen. Mit der Schleuder musste man diese wohl auch nicht unbedingt abschießen so wie Yetec es sagte, er war nur ein guter Schütze und entschuldigte sich falls das arrogant klang. Nun arrogant war das jetzt nicht, wenn er wirklich einer war dann war es ja ein Fakt. Arrogant wäre es nur wenn er damit pausenlos angab. Dabei erwähnte er aber auch wieder zwei Begriffe die Winry so nich kannte. Irgendwas bei ihm war blockiert durch etwas anderes. Sie legte den Kopf etwas schief und zog eine Augenbraue hoch als stünde ihr ein Fragezeichen im Gesicht. "Entschuldige aber die beiden Begriffe gerade sagen mir nichts. Also zumindest in der Form nicht. Was meinst du ist bei dir blockiert? Etwas im Körper? Vielleicht kann ein Iryonin das ja richten also ein Arzt der im medzinischen Ninjutsu unterrichtet ist." Die Blondhaarige grübelte auch selbst was er vielleicht meinen konnte. Es musste im Zusammenhang mit seiner Schleuder stehen also das er ein guter Schütze war. Aber was sollte blockiert sein das er ein guter Schütze sein konnte bzw. sich darauf verlassen musste? Moment...ihr ging ein Licht auf, konnte es vielleicht sein Chakra sein? Denn wenn sie so drüber nachdachte machte das irgendwo sinn. Wenn ein Shinobi sein Chakra nicht richtig benutzen konnte musste er sich anderweitig helfen, Taijutsu oder der Waffenkampf. War das dann hier genauso: "Ehh meinst du vielleicht mit dem einen Wort Chakra? Hast du da Probleme das zu benutzen? Weil irgendwie hört es sich so an, naja wenn bei uns also ein Shinobi sein Chakra nicht so gut benutzen kann dann greift er auch auf andere Mittel zurück, dem Taijutsu also Nahkampf ohne Waffe oder auch mit einer Waffe und das heißt dann Kenjutsu." Ob sie Recht hatte oder nicht konnte Yetec ihr sicher sagen aber Winry wüsste sonst so nicht was blockiert sein sollte. Bewegen konnte er sich ja und alles und das wäre aufgefallen.
Wo sie dann die Automail erwähnte war ihm das mit einem möglichen Ersatz wohl nicht so geheuer da Yetec von Unglück sprach. Unglück? Wieso das denn? Das verstand die Jinchuuriki nun nicht ganz und harkte daher nach: "Unglück? Wieso das denn?" und wartete seine Antwort dazu ab ehe Winry dann wenig später ihn nach seiner Heimat Inac etwas fragte da er den Namen zuvor erwähnt hatte. Wo die Insel lag wusste er nicht, machte ja nichts aber er wusste das welche von seiner Art also seinem Volk vor 20 Jahren zuletzt den Kontinent betreten hatten. Der Weg zu der Insel schien aber durch eine Gasmauer belockiert zu sein. Okay davon hörte sie auch zum ersten Mal das es sowas gab. Sicher eine natürliche Barriere wie ein Fluss oder sowas das einen Weg versperrte war ihr bekannt aber eine Mauer aus Gas? Naja gut vulkanische Gebiete da konnte es Giftgas geben soweit sie wusste aber so wie Yetec die Insel weiter beschrieb war das wohl weniger der Fall das es da so aussah. Auch hatte er offenbar Familie verloren wo Winry dann meinte mit mitfühlender Stimme. "Oh das tut mir leid um deinen Verlust" Sie wollte nun kein nagatives Thema aufschlagen, gewiss nicht, aber sie wusste ja auch nicht wie er hier gelandet war, daher konnte man ja schlecht ahnen das sowas passiert war. Die Insel sollte lebendig sein und magisch nach den Worten Yetecs, so empfand er das Ganze. "Klingt interessant, lebendig und magisch. Fast so wie manche Orte die ich kenne und wo ich auch schonmal gewesen bin. Aber diese Gasmauer verhindert dann also ein durchkommen sowohl von der einen oder anderen Seite? Und weggehen scheint sie wohl nicht zu tun. Ohman das klingt echt hart." Unglaubwürdig klang es nich nein, da hatte Winry schon zuviele Dinge gesehen als das sie sowas für unmöglich hielt. Nein irgendeine Erklärung gab es auch für diese Mauer. Aber hieß das dann vielleicht das Yetec zurück wollte bzw. einen Weg zurück suchte? "Heißt das du bist hier um nebst den Pflanzen die du erforschen willst, das du auch einen Weg zurück finden willst? Irgendwie dieses Gas zu umgehen? Oder irre ich mich da?" Vielleicht klärte er sie da ja weiter auf. Nun Winry vermutete es einfach das er vielleicht auch zurück wollte, oder hatte er das gar nicht im Sinn? Ihr fiel dann aber auch auf das sie die ganze Zeit fragte, ihn vermutlich Löcher in den Bauch redete und das gehörte sich ja eigentlich auch nicht, weshalb sie sich dann etwas verlegen am Hinterkopf kurz kratzte und dann meinte: "Ah sorry, ich frag dich die Ganze Zeit aus und sicher ist dir das unangenehm oder so. Tut mir leid. Du musst mir nicht alles sagen wenn du das nicht willst. Meine Neugier hat mich da wohl einfach gepackt." und verbeugte sich auch etwas mit dem Kopf entschuldigend. Ja das es ihm unangenehm war wollte sie nicht. Er lachte zwar auch immer mal wieder aber naja vielleicht war ihm das ja wirklich unangenehm, vorallem wenn er jemanden verloren hatte. "Ich hab dich soviel gefragt aber dabei vergessen das du vielleicht auch fragen hast. Drehen wir das Ganze einfach um. Gibt es irgendwas was du gerne wissen willst über den Kontinent hier oder so oder irgendwas anderes? Ich werd versuchen dir zu antworten sofern ich auf die Fragen auch eine Antwort weiß." und lächelte dann leicht. Ja vielleicht war das so rum besser, sie hatte ja die Ganze Zeit gefragt da konnte er es jetzt auch tun, dann wären sie gleich auf und es fühlte sich nicht mehr so einseitig an. So wartete Winry ab was der Elfenmann zu sagen bzw. fragen hatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » So 24. Jun 2018, 23:07

Ja, die Pop Greens waren wirklich eine tolle Sache. Wenn die Natur eine bestimmte Grundlage bot, konnte Yetec wirklich alles daraus machen. Und er würde auch auf Ewigkeiten daran arbeiten, wenn er musste. Irgendwann würde er in der Lage sein alles mit Pflanzen zu erledigen. Und damit meinte er alles. Auch Winry erkannte das Potenzial in diesen Pop Greens und war genau so fasziniert von ihnen wie Yetec, als er sie zum ersten Mal fand. Sie besprachen Mizu no Kuni und Winry erklärte ihm auch sofort den Weg, den er gehen musste wenn er dort hingehen wollte. Danke, aber irgendwann werde ich ja da ankommen. Schließlich will ich ein mal diesen ganzen Kontinent erforschen... wegen Pflanzen und so... meinte er nur. Mizu no Kuni war sicher auch auf seiner Liste aber davor würden sicherlich andere Länder kommen in die er sich begeben würde. Er erklärte ihr viel über seine Pläne - jedenfalls indirekt. Er wollte mit seinen Pop Greens Großes erreichen und dazu musste er so viele Pflanzen wie möglich erschaffen und studieren. Er sprach auch vorallem seine Kampfkünste mit Schleuder und seiner Suuh Clodra an, er sprach da natürlich in Fremdwörtern die kein anderer verstehen mag. Verständlich kamen da dann auch Fragen bei Winry auf und dann schien sie einen Geistesblitz zu haben. Anscheinend nannte man das was Yetec meinte Chakra und das war in seinem Körper vom Shu'Koss blockiert worden. Nun... kann sein dass du das meinst. In meiner Gegend nutzt man diese Energie für unsere mächtigsten Kräfte. Wir haben mittlerweile unseren ganz eigenen Begriff für die Elemente... aber wir sind sehr affin im Umgang mit der Erde und mit Blitzen. Aber ich weiß nicht... Macht ziemlich viel Sinn, dass du das meinst. Jedenfalls ist es in meinem Körper blockiert und es läuft komplett verrückt... Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und ich denke, mir würde es nicht besser gehen wenn es wieder da ist. meinte er nur. Er hatte sich so daran gewöhnt, dass sein Chakra blockiert war. Mittlerweile würde es wohl nicht mehr so glatt gehen, wenn er es wieder benutzen könnte. Das was meine Energie blockiert ist auch der Grund warum mein Volk ausstirbt... die meisten werden durch diese Stoffe impotent. Aber ich werde das schon richten. meinte er lediglich. Man merkte ihm nicht an, dass es ihn wirklich bewegte. Er hatte es mittlerweile schon ausgeblendet, wenn es ihm schlecht ging. Er wollte stets positiv wirken. Während sie auch so um Winrys Profession sprachen, bot sie ihm an zukünftige Protesen zu zeigen. Für andere halt, aber Yetec lehnte es ab. Nun... wenn man sich eine Protese schon anschaut... Dann provoziert man es doch ein Teil seines Körpers zu verlieren... oder nicht? Wenn man schon plant. meinte er nur. Für ihn ergab das alles Sinn, das war seine Logik und hatte wohl auch mit dem feyjischen Glauben zu tun. Sein Opa war für Yetec kein schönes Thema, aber es war ihm nicht unangenehm so drüber zu reden. Ach... vielen Dank. Ich komm schon damit klar. antwortete Yetec aufgrund ihrer Beileidsbekundungen. Er erzählte viel lieber von seiner Heimat, wie er es dann auch tat. Er redete auch über die Gasmauer und klärte dann auch einige Missverständnisse wegen seinen Zielen auf. Ja... ganz selten kommt mal ein Phänomen auf was eine Straße aufs Festland freisetzt. Jedenfalls habe ich das so gehört... aber sie öffnet sich nur sehr selten. Ich bin aber nicht ausversehen hier, ich bin hier um eine Lösung für das Problem mit meinem Volk zu finden. Vertreter meiner Art zu finden. Ich habe meinen Vater und meine Brüder irgendwo hier in diesem Land und ich kann es kaum erwarten sie zu finden... schwärmte Yetec so vor sich her. Nun bot Winry auch an, dass Yetec Fragen über dieses Land stellen könne und ihm fielen auch sofort welche ein. Nun... ich glaube nicht, dass du schon die ganze Welt gesehen hast... aber du kannst mir doch sicher von besonderen Gegenden erzählen oder? Vulkangegenden oder... wie nennt ihr diese Ebenen mit ganz viel Wärme und diesen... Körnern? Yetec dachte nach. Wenn Winry ihm nicht auf die Sprünge helfen würde, würde er auch nach kurzer Zeit selbst drauf kommen. Sand! Genau... diese Ebenen mit Sand. Wie nennt ihr sie? Wüsten. Genau! Erzähl mir davon.. Gibt es sowas hier oder ist das nur eine Sage? Was gibt es hier für gute Orte? Er stellte viele Fragen auf einmal aber er war sich sicher, dass sie immerhin bis zu einem gewissen Maße alles beantworten konnte.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)

Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10

I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 25. Jun 2018, 12:51

Nachdem Winry den Elfenmann ein wenig über das Wasserreich erzählt hatte und was er dort vorfinden würde ging es hinüber zu dem was Yetec so konnte, sie sprachen ein wenig über Fähigkeiten und da fielen 2 Begriffe welche für die Rokkuberu fremd waren, nun in der Sprache die Yetec benutzte zumindest. Bei dem einen Wort schien es sich aber um Chakra zu handeln, wie Winry vermtuete und der Elfenmann quasi bestätigte. Er erklärte wofür sie diese Energien benutzen und das hörte sich für die Rokkuberu nach Chakra an, auch wo er etwas über Erde und Blitze sagte, Elemente. Doton und Raiton dürften damit wohl gemeint sein. Nun das Chakra sollte bei ihm blockiert sein, spielte verrückt wie er sagte. Aber Probleme so machen schien es nicht, also Yetec wirkte nun nich so als hätte er Schmerzen oder dergleichen. Für die Blonde wirkte er normal. Er schien damit auch so keine weiteren Probleme zu haben und selbst wenn man es beheben konnte würde es ihm wohl nichts anders gehen, zumindest sagte er dies so. "Klingt wirklich nach Chakra so wie du das erzählst und Elemente also Erde und Blitz, das nennen wir hier elementares Chakra. Doton wenn man Erdchakra benutzt und Raiton wenn man Blitzchakra benutzt. Daneben noch Katon, Feuerchakra, Fuuton das ist Windchakra und Suiton das ist Wasserchakra. Das sind die fünf Hauptelemente. Aber wenn dich diese Blockade nicht weiter einschränkt oder du keine Schmerzen dadurch hast hmm ich würds vermutlich versuchen irgendwie zu entblocken also wieder frei zu bekommen aber ich will dir da auch nichts aufzwingen oder so." Wenn es für ihn okay war dann brauchte man da auch nichts machen bzw. versuchen zu machen. Sicherlich gäbe es da Mittel und Wege, vorallem wenn man einen erfahrenen Iryonin aufsuchte, eventuell konnte dieser da ja was machen. Doch war das Yetecs Entscheidung und solange er jetzt nicht hier plötzlich vor ihr zusammenbrach und Krämpfe oder so bekam würde Winry so auch nichts tun, wenn er damit leben konnte war das seine Sache. Er erzählte aber auch weiter, dass der Grund für die Blockade auch der Grund für das Problem seines Volkes war und was mit diesem passierte. Es machte sie impotent und ja die Rokkuberu wusste was der Begriff bedeutete. Man war unfähig Nachkommen zu zeugen bzw. zu gebären. Drum schaute sie auch etwas betroffen drein wo er das so frei erwähnte. Er wirkte nicht so betroffen, hatte sich daran wohl schon gewöhnt aber er wollte auch helfen, dagegen was tun. "Das hört sich nicht gut an wenn es solche Auswirkungen hat...dieses Shu...koss?" Hatte sie die Aussprache richtig gemacht? Naja es war ein ihr fremder Begriff einer anderen Sprache bzw. Dialektes. Yetec würde das schon richten. "Aber was is das denn genau? Ist das auch eine Pflanze? Eine giftige oder so? Oder was anderes...wobei halt...wenn dein Volk, wenn daran viele leiden klingt das irgendwie nach etwas das auf alle übergreift wie eine Krankheit. Irgendwas das in der Umgebung ist und nicht gut tut." kam es von ihr wobei sie selbst schon überlegte was es sein konnte dieses Shu´koss, weil den Begriff hatte sie noch nicht gehört. Sie war keine Iryonin in dem Sinne kannte sich nicht mit etlichen Krankheiten oder so aus aber sie wusste durch ihre Ausbildung das bestimmte Stoffe gefährlich sein konnten auch wegen ihrer Arbeit und man diese entsprechend lagern musste. Öl als Beispiel oder Schmiermittel mussten geschlossen gelagert werden weil diese teilweise entflammbar oder sogar explosiv waren und trinken sollte man das auch nicht. Zumindest kein Maschinen bzw. Metallöl. Vermutlich klärte Yetec sie aber weiter auf. "Ich finde es aber löblich das du dagegen was tun willst und hoffe das es dir gelingt. Vielleicht findet man auch gemeinsam eine Lösung, hier gibt es Ärzte und andere Leute die sich mit Krankheiten usw. auskennen und Personen mit Kräften die schon so manchen Berg in Bewegung versetzt haben. " sprach sie und wollte Yetec damit ein wenig Mut und Hoffnung geben, das konnte er vielleicht gebrauchen auch wenn er nun nicht verzweifelt oder so aussah. Aber war es doch immer schön anzusehen wenn man jemanden mitfühlendes traf der auch helfen wollte. Sie selbst half ja sogesehen auch mit ihrer Arbeit, wollte damit jenen die nicht mehr so normal am Leben teilnehmen konnten wieder etwas zurückgeben, dass sie es konnten.
Das Thema wechselte dann wenig später aber auch weil sie auf Winrys Arbeit zu sprechen kamen und sie von den Automails berichtete. Yetec schien aber wohl im Fall der Fälle darauf verzichten zu wollen bzw. meinte etwas von wegen er wollte es nicht herauf provozieren was die Rokkuberu nicht so ganz verstand und er es dann näher erläuterte und dann machte es bei ihr Klick. Das was er sagte hörte sich ein wenig nach Aberglauben an, eine Befürchtung wenn man es ansah passierte es auch. Aber so war das doch nicht, dann wäre das ja als wenn es verflucht wäre. Nein nein so war das nicht. Die Rokkuberu schüttelte auch etwas den Kopf und meinte dann: "Also ich wüsste nicht wie es das provozieren sollte, wenn das tatsächlich so eintritt jedesmal dann wäre das ja schon ein sehr starker Zufall und manch einer würde es dann wohl verflucht oder so nennen. Nein nein. Bisher ist mir das noch nie untergekommen das jemand der eine Automail gesehen hat kurz darauf auch einen Arm oder ein Bein verlor oder so. Und schau mich an, ich arbeite damit seitdem ich 6 Jahre alt war und mir ist nichts passiert. Aber ich kann dir ja auch andere Sachen sonst zeigen wenn dir das lieber ist." Vielleicht half die Erklärung ja Yetec zu überzeugen, vielleicht aber auch nicht. Machte nichts wenn dem nicht so war. Für Winry aber war daran keine Provokation oder das es Unglück brachte. Wo es dann um seinen Familie ging bzw. speziell um seinen Großvater welcher wohl die Reise hier her nicht überlebte, sprach Winry ihr Mitgefühl und Beileid aus, aber auch hier schien Yetec da soweit drüber zu stehen was zeigte das er ein starkes Herz besaß. Um das Thema dann auch zu wechseln damit man nicht vielleicht doch in depressive Stimmung verfiel erzählte der Elfenmann mehr über seine Heimat, die Insel wodurch Winry erfuhr das diese wohl von einer Art Gasmauer umgeben war. Ein wenig schwer vorstellbar weil sie wusste das ein Gas sich so an der Luft verflüchtigen tat mit der Zeit aber naja, sie hatte ja auch schon einiges erlebt und gesehen da wäre eine Gasmauer die dauerhaft aktiv ist auch nicht mehr verwunderlich. Vielleicht steckte da auch irgendeine Technik oder so dahinter. Sie war zwar keine Fachfrau in dem Gebiet aber sie wusste das es Siegeltechniken oder auch Barrieretechniken gab welche große Effekte mit sich brachten. Nur würde das doch irgendwie mehr Fragen aufwerfen. Wenn es eine Technik war, wieso dann nicht aufheben? Dann käme man doch hindurch ohne Probleme. Aber so wie Yetec es dann erklärte war es wohl ein natürlicher Ursprung und auch wie die Insel mit dem Festland in Verbindung kam. Das er hier war um eine Lösung zu finden, das hatte sie vorher schon angenommen wo es um Shu´koss ging und er wollte mehr von seinem Volk finden die hier waren. "Verstehe und naja bis auf diese eine Person die ich ja eben schon erwähnt habe, habe ich noch keinen wie dich getroffen tut mir leid. Ich werd aber sonst meine Augen offen halten. Ab und an komm ich auch mal in der Welt rum und kenne auch den ein oder anderen und vielleicht haben die ja jemanden wie dich gesehen." Und bot damit sogesehen etwas Hilfe an, hielt die Augen und Ohren offen. Winry fiel dann aber auch auf das sie ja ständig Fragen stellte und entschuldigte sich dafür falls ihm das unangenehm war und bot Yetec an, dass auch er Fragen stellen konnte so als Ausgleich. Immerhin wollte er hier ja auch Pflanzen erkunden usw. und ein wenig wusste er ja schon über das Festland und naja es war nur fair wenn er auch ein wenig über die Rokkuberu wusste. So kam es dann das er tatsächlich Fragen hatte aber eher über die Landschaft. Auch gut. "Also an jedem Winkel war ich noch nicht nein aber Vulkangegenden dürftest du im Feuerreich also dem Hi no Kuni finden. Es ist nämlich bekannt dafür natürliche heiße Quellen in bestimmten Gebieten zu haben und diese sind soweit ich weiß vulkanischem Ursprung. Und Körner und Wärme?" ja was meinte Yetec damit? Wobei ihr es dann dämmerte und ihm dann wohl auch, denn bevor sie antworten konnte hatte er es schon gelöst. "Ja Wüsten gibt es hier auch, nun ein ganzes Reich ist quasi eine Wüste. Das Windreich Kaze no Kuni. Das liegt von hier aus gesehen weit im Süden. Gibt es das auf deiner Heimatinsel nicht? Also Sand? Kein Strand oder sowas? Aber wenn du vorhast in die Wüste zu gehen dann nimm bloß ausreichend Wasser mit das du nicht verdurstet und am besten jemand der sich da auskennt weil die Sonne kann da sehr heiß sein und wenn man nicht weiß wo man hin soll kann man sich da verirren weil da ist ja fast nichts anderes außer Sand. Wobei es gab dort mal eines der fünf großen Shinobidörfer, Sunagakure aber das ist schon etwas her. Und ansonsten ja was gibt es noch, ich denke wir haben eigentlich fast alles an Klima oder Gegenden. Wälder, Insel, Grasebenen, Flusslandschaften, Gebirge, Ödland, Wüsten, Scheegebiete, Eis, vulkanische Gegenden. Am besten ist es wenn du dir eine Karte oder mehrere besorgst oder Bücher über die Geographie. Ich mein da steht mehr drin als ich dir jetzt so sagen kann und auch wo du was findest. Da könntest du auch sicherlich gleich Bücher mit Pflanzen finden, das hilft dir bestimmt." Dücher bzw. Schriften konnten einen sehr weiter helfen. Enthielten sie doch Wissen über dieses und jenes. Und Yetec war ja hier wegen der Pflanzenwelt und sicherlich hatte Ishgard da doch Bücher, immerhin besaß es ja auch ein Gewächsaus bzw. diesen botanischen Garten den man angelegt hatte damit es auch etwas grün war in dieser weißen Stadt. Zumal für Arzeimittel usw. musste man ja auch bestimmte Dinge anbauen. "Ich selbst kenne da auch noch ein paar Orte aber da kommt man nicht so einfach hin. Nun ich selbst komme da wohl einfach hin wenn man es so ausdrücken will aber für andere hmm nunja mit mir zusammen würde das wohl gehen." Was sie damit meinte war das Krötenreich der Berg Myobokuzan und die Shimagame Inselschildkröte. Das waren auch Orte wo Pflanzen wuchsen. Ersterer könnte aber ein kleines Problem darstellen, denn um dorthinzukommen gab es so nur einen Weg. Der andere Ort die Schildkröte das wäre eher möglich, dazu brauchte man nur ein Schiff oder man konnte fliegen oder so. Doch Winry wartete erstmal ab was Yetec zu dem Gesagten antworten bzw. reagieren tat. Die Orte welche sie erwähnte klangen auch interessant, vorallem wenn quasi nur sie Zugang dazu hatte oder wusste wie man sie erreichte dann machte es sie ja besonders.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Anzen Hogo » Mo 25. Jun 2018, 21:31

CF: viewtopic.php?p=280850#p280850

Es war schwer für Tora in Ishgard einen platz für sich zu finden wenn man selbst den Wunsch hatte unerkannt zu bleiben, die Möglichkeiten in Ishgard waren dann recht beschränkt, so zumindest hatte Tora das empfinden auch begannen die Menschen auf der Straße die Amazone zu erkennen und über sie zu tuscheln. Tora wollte gar nicht erst wissen ob gutes oder schlechtes, sie wusste selbst wie sie den Menschen in Erinnerung geblieben war, als die Dämonin Rhea, Tochter der Titanen und auch im Turnier war sie den Menschen zunächst nicht zugetan und man tat sich wohl schwer sie nun einzuschätzen. Die einstige Schwertmeisterin störte sich daran aber nur bedingt, zumindest traute sich niemand sie direkt anzusprechen oder auch nur anzusehen, es schien gar nicht nötig sich zu verstecken man behandelte sie auch so wie eine Aussätzige, von der man seine Kinder lieber fern hielt, was für ein Unsinn. Tora wäre die letzte die wehrlose attackiert sie war schließlich eine Kriegerin, keine Mörderin, sie hatte Würde und Ehre im Leib, niemand sollte den Fehler machen sie wie eine Dreckige Nukenin zu behandeln, doch in Ishgard schien alles Kopf zu stehen. Nukenin liefen frei auf den Straßen umher, Schwerverbrecher die, die Luft die sie Atmeten nicht wert waren und hier nun herumstolzierten und einen Heimathafen gefunden hatten an denen ihre einstigen Verbrechen keinen Wert beigemessen wurde, wo blieb da die Gerechtigkeit ? Tora verstand nicht recht warum die Regierung Ishgards Absolution erteilte und würde wohl auch kein Fan davon werden.
Die Schwertmeisterin fristete momentan das leben einer Heimatlosen und lebte von der Hand in den Mund, auf der Straße erlauschte sie zumindest eine Info wo jene wie sie für eine Weile unterkommen könnten. Wie es schien führte kein weg am Palast vorbei, also wenn sie Obdach wollte und nicht auf den Kalten Straßen schlafen wollte, müsste wohl dort Schutz suchen. Um ehrlich zu sein hatte sich die Reisende Händlerin das alles etwas anders vorgestellt. Sie hatte keine Intention auf ihren Ungeliebten Waffenbruder Kratos zu treffen. Sie hatte ihre letzte Begegnung mit ihm schließlich noch lebhaft in Erinnerung auch wollte sie die „Göttliche“ nicht unbedingt kennenlernen und vor ihr im Staub kriechen. Die Kyori hatte alles verloren doch nicht ihren Stolz oder ihre Integrität, jeder der wollte das sie auf die knie fällt müsste sie erst einmal dazu bringen. Sie verlangte nichts von Ishgard, stellte keine Forderungen, war weder ihr freund noch feind, da sollte es doch eine Möglichkeit geben das sie hier eine einfache Händlerlizenz bekommt.

Am Vorplatz angekommen, wollte sie natürlich in den Palast, wie in irgendeine Behörde um dann schnell mit einem kleinen Zettel wieder heraus zu kommen, doch so einfach war das anscheinend nicht, zwei Templer stellten sich ihr in den Weg. „Verzeiht, doch ohne Genehmigung kommt hier niemand durch, wir haben Befehle“ Die Schwertmeisterin war verwundert über das Harsche einschreiten der Jungen Männer, sie hatten Pflichtgefühl und konnten Befehle befolgen aber wer um Himmels willen waren sie? „ Schön für euch“ meinte die Schwertmeisterin, desinteressiert und wandte sich von ihnen ab „Wünscht ihr vielleicht eine Audienz ?“ fragte man sie nachträglich, natürlich stoppte die Schwertmeisterin und drehte sich leicht zu den Wachen und meinte dann „Ich warte auf niemanden, hab Befehle....“ meinte die Amazone in Sarkastischen Unterton und rollte die Augen „Ja, bitte schnellstmöglich“. Meinte die Schmiedin und sah sich etwas um, der Spannendste Anblick war wohl neben dem Anblick des Palastes Winry und ihre Begleitung, sie schienen auch warten zu müssen, wer weiß wohl wie lange schon. Tora setzte sich auf die Treppe zum Palast und schlug wartend die Beine übereinander, ihre beobachtenden Blicke galten Winry und dem Jungen aus der Wildnis, der eindeutig kein Flüchtling aus Kirigakure war. Sie schienen sich angeregt zu unterhalten, um Tora selbst war es ruhig, man hielt Abstand zu ihr als hätte sie eine seltene Krankheit oder dergleichen, es war recht auffällig das sie gemieden wurde. Vielleicht nahmen es ihr die Menschen übel das das sie im Tunier nur um ihrer Selbstwillen die Seiten wechselte, nicht weil es vielleicht richtig oder redlich gewesen wäre sondern weil sie einen Deal geschlossen hatte. Doch Tora schämte sich nicht dafür all diese Menschen konnten ihr den buckel herunter rutschen, sie wussten nichts.
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Mo 25. Jun 2018, 22:00

Chakra. Chakra war also auf dieser Welt für die Energie, die in seinem Körper alles blockierte was ihm irgendwelches Nutzen von Jutsus ermöglichte. Er erfuhr noch so einige Dinge, denn mit Chakra war es das nicht getan. Es gab auch Elementchakra. Doton für Erde, Raiton für Blitz, Fuuton für Wind, Katon für Feuer und Suiton für Wasser. Interessant, aber er verstand es nicht so wirklich. Er würde wohl das ein oder andere Problem haben sich das zu merken und er würde auch gar nicht weiter auf so etwas eingehen. Interessant. Ich werde mir das ganze mal ansehen, ich werd mich da irgendwie mal reinlesen müssen. Aber das kriege ich schon hin. Es zu entblocken würde glaube ich nicht funktionieren... Feyische Ärzte haben es ja lang probiert, aber es scheint als wäre das alles komplett zerstört. Ich weiß nicht genau... Aber ich bin ja auch so stark genug. Brüstete sich der Feyj ein wenig selbst. Er war ja wirklich kein schwacher Kämpfer, vorallem für sein Alter nicht. Ihn mangelte es auch nicht zwingend an Erfahrung, er kannte sich nun damit aus und kam mit seiner Shu'Koss Krankheit ziemlich gut klar. Er kam ja im Gegensatz zu seinem Volk noch gut davon und auf den ersten Hörer schien Shu'Koss wohl nicht so gut zu sein. Shu'Koss war ja hier eher als Lyrium bekannt, doch das konnten weder Winry noch Yetec wissen. Demnach merkte es ja auch wirklich keiner. Ja. Shu'Koss ist eine nicht so tolle Sache gewesen. Aber es lag nicht an Shu'Koss selbst, sondern der Machthunger meines Volkes. Sie dachten, sie könnten es dazu nutzen dass unser Volk ewig lebt und haben es in den größten Baum Inacs eingearbeitet und was ist passiert? Eine Aura wurde ausgestrahlt die unser ganzes Volk infizierte. Im Grunde war es mit einem nuklearen Fallout zu vergleichen, nichts was es zu dieser Zeit oder unter diesen Umständen wirklich geben würde und nichts worauf jemand wirklich kommen würde - gabs ja schließlich nicht. Winry bot an, dass Yetec sich Hilfe sucht. Hier gab es wirklich talentierte Iryonin und angeblich Leute die in der Lage waren ganze verdammte Berge zu versetzen. Ich bin mir nicht sicher... Es würde nicht schaden mal zu fragen, aber sie müssten sich das wohl selbst ansehen müssen. Außerdem: Tausende Jahre von feyjischer Arztkunde konnte nichts verursachen... seufzte Yetec. Wäre es mal wirklich so einfach, das alles einfach zu beheben. Aber der Arzt selbst musste erst in das Land der Feyj und sicher würde ihnen das Shu'Koss dort auch nicht sonderlich gut tun. Geschweige denn diese gewaltige Gasmauer die sich um Inac selbst bildete und alles am rein- und rausgehen hindert. Das Thema Prothesen fand Yetec jetzt nicht ganz so toll, deswegen versuchte er das am Besten auch abzulegen, es war halt einfach kompletter Aberglauben von Yetec, aber er glaubte fest an sowas. Etwas anzuschauen um sich selbst zu helfen provozierte doch nur, dass er es irgendwann mal brauchen würde. Naja... so ein robotischer Arm wäre im Grunde doch was cooles... Irgendwann kann ich mir das Ding sicherlich mal ansehen. meinte er nur, es war ihm immernoch recht unwohl aber vielleicht war es ja wirklich nur Zufall. Yetec erklärte ihr seinen Grund warum er denn überhaupt hier auf diesem großen Kontinent angekommen war und er würde sich freuen, dass er Leute seiner Art finden würde, aber scheinbar kannte sie auch nur die eine die hier irgendwie jeder kannte. Anscheinend verstecken sich die anderen Feyj ausgesprochen gut, anders als Yetec jedenfalls. Oder sie waren alle schon von uns gegangen. Aber Yetec würde noch erfahren wo sie sich aufhalten. Winry nannte ihm einige besondere Standorte, jedenfalls die nach denen Yetec sie gefragt hatte und er war nicht enttäuscht. Wir haben auf Inac nur wenige Strande. Ja, Yetec wusste nicht was die Mehrzahl von Strand war, war immer sehr schwer Sprachen zu lernen. Aber danke, dann werde ich mich auch in den Gegenden mal umsehen! In einer Wüste komme ich schon klar, das klingt vielleicht auf dem ersten Blick gefährlich aber ich bezweifle, dass Inacs Natur harmloser ist als die hier. lächelte er ein bisschen. Winry redete auch von ein paar besonderen Orten, zu denen man wohl eher weniger hinkommen könnte. Yetec schaute beeindruckt. Die kann man sich gern mal ansehen, aber davor erforsch ich lieber das, was wirklich in meinem Möglichkeitsbereich liegt. lachte er ein wenig. Dann merkte er aus dem Augenwinkel etwas - zwei Augen einer Frau beobachteten Yetec und Winry. Yetec schaute sie nun direkt an. Entschuldigung, können wir helfen? lächelte Yetec der Frau entgegen und erwartete die Antworten, sowohl von Winry als auch von der anderen Frau.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 25. Jun 2018, 23:07

Winry klärte ihre kürzlich kennengelernte Elfenbekanntschaft über Chakra auf und er wollte versuchen sich das zu merken bzw. sich da etwas mehr reinzufuchsen. Was diese Blockierungssache anging hatten es da wohl die heimischen Ärzte schon versucht aber ohne Erfolg. Doch ließ sich der Elfenmann davon nicht unterkriegen, das merkte und sah man ihm auch an. Er arbeitete mit dem was er hatte, seinen Körper und diesen Pop Greens die Winry ja schon sehen durfte. So kamen sie aber auch auf den Verursacher bzw. den Auslöser zu sprechen, also was seinem Volk so schlimmes angetan wurde. Dieses Shu´koss, wobei hier schien das Volk selbst schuldig zu sein da sie die Macht die dieses Zeug haben sollte für mehr gebrauchen wollten. Yetec sprach von Machthunger und ewigem Leben. Ziele die wohl zu hoch gegriffen waren und dann zahlten sie den Preis dafür. Dieses Shu´koss steckte in einem Baum auf der Insel wurde dort irgendwie reingearbeitet und verursachte dann etwas das alle infizierte so Yetec. Hörte sich wirklich übel an. "Das klingt wirklich nicht gut und macht das ganze auch irgendwie komplizierter. Einmal zu hoch gegriffen und was falsch gemacht und dann zahlt man den Preis dafür. " das war nun kein Vorwurf, so hörte es sich auch nicht an da Winry das eher allgemein sagte, mehr neutral gesprochen sodass quasi jeder gemeint sein konnte. Aber so wie sie das heraushörte war dann nun dieser Shu´koss versetzte Baum schuld, als wenn dieser die ganze Zeit irgendwas ausstrahlte oder so. Da die sich auch mit Rohstoffen soweit auskannte wo man was fand und auch mit den Gefahren die so manche mit sich brachten bzw. was bei bestimmten Versuchen passieren konnte wenn was schief ging naja. Kontamination nannte man den Begriff dafür. Manches Material musste ja auch unter Verschluss gehalten werden. "Ich hoffe das man da eine Lösung findet" fügte sie noch hinzu. Sie kannte die ganzen Bewohner usw. ja nicht aber dennoch was Yetec ihr erzählt hatte, da war Mitgefühl geben nichts falsches. Sie bot auch Hilfe an bzw. das Yetec vielleicht hier Hilfe fand da es ja fähige Iryonin gab oder auch Personen mit besonderen Fähigkeiten. Der Elfenmann war sich da aber nicht so ganz sicher da er angab das die heimische Medizinkunde da nichts bewirken konnte über etliche Jahre. Nun vielleicht lag das daran weil sie etwas nicht hatten was es vielleicht hier gab. Die Möglichkeiten waren irgendwann erschöpft. Yetec seufzte deshalb und Winry meinte dann zu ihm: "Ich weiß ja nichts über eure Arztkunde usw. aber vielleicht waren einfach die Möglichkeiten oder Mittel erschöpft. Ich mein du bist ja hergekommen um eine Lösung zu finden und auch neue Pflanzen. Wenn dieses Gas die ganze Zeit schon da war und eine Verbindung zum Festland nur sehr sehr selten passiert wie du sagst naja wenn es hier Dinge gibt die ihr nicht kennt bzw. kanntet, vielleicht helfen diese ja. Aber du hast wohl Recht das man sich das auch ansehen müsste um selbst einen Blick davon zu bekommen." Und da führte auch kein Weg vorbei. Wissenschaftler zu sein, oder auch ein Arzt bedeutete sich die Dinge auch anzusehen, näher zu ergründen, das ging nicht nur mit der Theorie. Doch zu dieser Insel gelangen und das alles das war sicherlich ein schwieriges Unterfangen welches man sorgfältig planen musste. Vorallem musste man dafür auch erstmal Leute haben und alles, Leute finden die dafür bereit waren zu helfen usw. Aber vielleicht konnte man da ja was drehen. Ja sicher diese Elfen wenn man sie so nennen konnte waren Fremde, wobei Yetec den Begriff Feyji benutzte als er die Ärzte ansprach und Winry annahm das es sich dabei um den Namen des Volkes handelte, aber Yetec kam hier her um Hilfe zu finden bzw. eine Lösung und was wäre man für ein Mensch wenn man ihm da nicht half und wenn es nur das war das man ihn an fähige Leute weiter wieß oder ihm zeigte wo er was finden konnte. Das hatte Winry getan, weil so groß was tun konnte sie momentan auch nicht. Aber er hatte durch sie Anlaufstellen und mit ihren Worten wollte sie ihm auch Mut und Hoffnung geben, wobei der Elfenmann nicht so das Problem hatte über all das zu sprechen. "Wann immer du es für die richtige Zeit hälst." meinte sie dann wo das Thema mit der Automail aufkam und Winry Yetecs Erklärung dazu ein wenig so verstanden hatte als wenn er an Aberglauben naja glaubte also das für voll nahm. Naja sogesehen tat Winry das bei Legenden oder so auch, hieß es da doch das jede Sage oder Legende irgendwo ein Stücken Wahrheit enthielt. Aber die Automailsache, ne das wäre wirklich ein sehr großer Zufall wenn das so eintrat wie Yetec es beschrieb. Sie lächelte auch und damit war das Thema auch durch. Ja zwingen wollte sie Yetec nicht, wenn er sie sich nicht ansehen wollte dann nicht.
Dann war er an der Reihe Fragen zu stellen da zuvor ja Winry ihn quasi Löcher in den Bauch fragte und Yetec wollte etwas mehr über die Orte bzw. Länderein wissen, was es so für Gebiete gab und da konnte die Rokkuberu ihm weiterhelfen und nannte das was sie kannte. Auch zur Wüste sagte sie was da dies Yetec wohl sehr interessierte. Sie gab ihm auch noch ein paar Hinweise mit auf den Weg sollte er mal eine Wüste aufsuchen. Und Strände schien er nicht so zu kennen, nunja er sprach die Mehrzahl von Strand auch falsch aus aber das war wohl einfach weil er hier fremd war und manche Begriffe einfach nicht kannte, so wie mit dem Chakra. Bei Winry war es ja auch so, sie kannte die Begrifflichkeiten aus seiner Sprache nicht, wobei er ansonsten ihre Sprache recht gut konnte. "Nun wenn du das so sagst dann glaube ich dir, ansonsten denk an meine Worte oder frag einfach nochmal nach. Und es heißt Strände wenn du mehr als einen Strand meinst. Soll keine Kritik sein du sprichst unsere Sprache nämlich ziemlich gut." Die anderen Orte die Winry erwähnte aber nicht namentlich nannte wollte er sich dann wann anders mal ansehen, erstmal die Möglichkeiten wo er so hinkam ausschöpfen. Darauf nickte sie nur ehe ihr dann etwas auffiel. Yetec schien jemanden anzusehen bzw. bemerkte dieser etwas und die Rokkuberu wandte sich dann um und sah auch in die Richtung und sah dann dort ein bekanntes Gesicht auf der Treppe sitzen, welches offenbar die beiden beobachtete. Das war doch Tora. "Tora? Tora Kyori?!" entkam es dem Mädchen. Ja sie kannte die Grünhaarige natürlich, hatten sie doch auch das Vergnügen vor nicht all zu langer Zeit. War aber etwas überrascht sie jetzt hier so zu sehen. War sie also tatsächlich hier her zurückgekehrt und kam dann nach Ishgard wie es aussah. Yetec fragte auch ob man ihr helfen konnte wobei die Schwertmeisterin dann ebenfalls anlächelte. "Freut mich euch wiederzusehen. Was führt euch nach Ishgard? Und ja können wir vielleicht helfen" Nun im Tunier waren sie zuerst Gegner, doch legte sich dies ja. Die Schöpfer hatten auch mit unfairen Mitteln gespielt um es grob auszudrücken. Letztenendes wechselte sich dann das Blatt und Tora stand wieder auf Seiten der Shinobiwelt. Daher einen Groll oder sowas hegte die Rokkuberu nicht und Tora war sicherlich nicht hier um irgendwie Ärger zu machen, nein so schätzte Winry sie nicht ein. Wenn sie sich richtig erinnerte da wo sie alle sich auflösten wollte Tora nur ihren Frieden irgendwo hier verbringen oder so. An die Blonde dürfte sich die Schwertmeisterin auch noch erinnern bzw. war Winry ja soweit bekannt. Ihr Äußeres war auch nicht anders als im Tunier, nunja die Sachen waren gewaschen aber der Mantel war eben teilweise hin. Tora hatte schwarze Sachen an, vielleicht etwas kühl wenn man so wollte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Anzen Hogo » Di 26. Jun 2018, 20:50

Tora rechnete damit das man sie vielleicht bemerken würde, doch das man sofort den Kontakt zu ihr suchte war unerwartet, doch lies es mal auf sich zukommen. Tora legte den Kopf etwas schief, als der Großgewachsene Elfenjunge, sie lächelnd fragte ob er ihr Helfen könne. Die Schwertmeisterin sah ihn skeptisch an und hoffte er erwarte auf diese plumpe Frage nicht wirklich eine Antwort.
Er war groß und hatte das Kreuz eines Ochsen, vielleicht ein Bauer oder Eremit? dachte sich Tora während sie ihn weiter Skeptisch betrachtete und mit einem Finger zu sich heran bat, würde Yetec dem nachkommen würde Tora ihm wohl leicht gegen die Stirn schnipsen, wenn nicht würde sich der Eindruck den Tora gewann wohl nur noch festigen. In jedem Fall würde sie mit ruhiger stimme sagen „stell dich für den Anfang doch erst einmal vor?“ In einem früherem Leben hätte Tora dem Burschen wohl Manieren beigebracht doch die Schwertmeisterin war zur ruhe gekommen und störte sich nicht mehr an derartigen Kleinigkeiten und stand nicht mehr unter dem Druck sich vor allem und jeden behaupten zu müssen, etwas Anstand zu wahren war alles was sie von einem weit Jüngerem Shinobi, Jäger oder was auch immer er in seinem Stamm darstellte, verlangte.
Im Hintergrund hörte sie Winry, der es scheinbar nicht schwer viel sich an Tora zu erinnern, dennoch erklang leichte Unsicherheit aus ihrer stimme, weshalb Tora leicht nickte. Natürlich erinnerte sich auch Tora, an die kleine Blondine, das Mädchen das den Hachibi in sich trug war jedem bekannt der wie sie aus Kirigakure stammte, dazu hätte Tora ihr nicht erst im Turnier über den Weg laufen müssen. „Winry Rukkoberu, ihr wirkt etwas überrumpelt“ Für Tora war es eine Sache des Respekts und der Achtung Winry gegenüber nicht per „du“ anzusprechen, sie war eine Kriegsheldin und verdiente auch und gerade von ihr Respekt. Sie war eine Starke Kämpferin auch wenn Tora den Umstand bedauerte das ihre Loyalität anscheinend nun Ishgard gehörte. Doch Tora wusste zu wenig über die Vorfälle die sich ereigneten und würde sie daher nicht verdammen, denn ihre Entscheidung teilten viele ehemalige Shinobi aus Kirigakure. „Tja wie alle Pilger bin auch ich hier um vom Reichtum Ishgard zu profitieren, doch um hier Arbeiten zu können oder zu Handeln bedarf es Lizenzen, die nur die Obrigkeiten vergeben kann. Ich möchte neu Anfangen und eine Schmiede betreiben doch dafür Brauch ich Geld, sehr viel Geld. Alles was ich einst angespart hatte ist verschwunden, gestohlen oder in den Besitz von Kirigakure übergegangen. Wer weiß das schon, es ist alles weg. Also wenn ihr nicht Grad eine Stelle kennt wo ich so viel verdiene, oder selbst soviel besitzt das ihr mir einen Kredit geben könnt, befürchte ich das mir eure Hilfe nicht viel nützen wird, weshalb seit ihr beide hier ?“ Die Amazone sah dabei zu Aga „ Woher kommst du eigentlich? Sind deine Ohren schon immer so, spitz?“ Tora war immer grade heraus, nicht gerade umschmeichelnd, doch so kannte man sie eben, um den heißen brei zu reden und nicht zu sagen was einen beschäftigt erachtete sie als Charakterliche schwäche. „Warum wollt ihr eine Audienz bei der Göttlichen oder bei dem, tja anderen....“ Tora hatte nicht viel Sympathie für Kratos übrig und das versteckte sie auch nicht, warum sollte sie auch.
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Sa 30. Jun 2018, 00:52

Shu'Koss hatte die Feyj ordentlich ruiniert und dezimiert, aber das war ihr eigenes Verschulden und das nahm Yetec auch so wahr. Er war davon nicht so sehr getroffen wie Winry vielleicht davon ausging, schließlich war er nicht dabei als sein Volk ausstarb, sondern ist nur einer der wenigen Nachfolger seines Volkes. Er war selbst nicht stolz auf sein Volk, aber wollte es auch nicht einfach aufgeben. Sein Ehrgeiz trieb ihn dazu, dass er der werden würde der sein Volk rettet. Winry hoffte eben so eine Lösung für Yetecs Misere und Yetec nickte dankend. Yetec war es sehr wichtig, dass jeder seine Ziele auch als gut betrachtet. Er tat ja niemanden weh, auch wenn er es konnte. Er wollte nur Pflanzen erforschen. Winry ging davon aus, dass die Möglichkeiten auf Inac erschöpft sind und Yetec nickte zustimmend. Auf jeden Fall. Ich kenne jede Pflanze auf Inac und nichts gefunden was das Shu'Koss unterdrücken konnte - da alle Pflanzen durch Shu'Koss verdorben und gemacht sind. Demnach muss ich hier Pflanzen entwickeln, die in der Lage sind es zu besiegen. meinte Yetec, war ja irgendwie logisch. Man kann etwas nicht unterdrücken, wenn man dadurch geboren wurde und es von Anfang an Einfluss auf jemanden hat. Yetec war immer noch nicht so der große Fan davon, sich diese Prothesen für den Körper wirklich anzusehen. Schließlich wär die Ironie nur noch größer, wenn er dann wirklich eines seiner Körperteile verlieren würde. Würd ihm beim Zielen sicherlich mehr Stabilität geben aber das Fingergefühlt wegnehmen, dass er zum Pflanzenzüchten gebrauchen könnte. Er fragte Winry nach besonderen Orten, nach Dingen wie Wüsten oder Vulkanen und er bekam so einige Informationen. Und ihm wurde auch von anderen Orten erzählt die nur Winry erreichen konnte, die er sich auch irgendwann noch einmal ansehen wollte. Schließlich wollte er sich alles ein bisschen ansehen und jede Pflanze erforschen. Das galt auch für Pflanzen an Orten die er nicht erreichen wollte. Ebenfalls wurde seine Sprache korrigiert, mit einem Nicken und einer lächelnden Mimik zeigte er, dass er die Verbesserung annahm und sich merken würde. Dann bemerkte Yetec diese eine seltsame Frau, die Winry und ihn beobachtete. Als Yetec sie fragte, ob er der Frau helfen könnte, schaute sie ihn nur seltsam an. Ein eher skeptisches Gesicht und Yetec verstand dies nicht so ganz. Dann machte sie irgendeine seltsame Fingergeste - eine die er sogar verstand. Er sollte näher kommen. Da er nicht großartig was erwartete stapfte er die anderthalb Meter durch den Schnee und bewegte seinen Kopf runter zu ihr, bis es ein mal TOCK! auf seiner Stirn machte, als die Frau mit ihrer Hand an die Stirn schnipste und Yetec extrem verwirrt obendrein schaute, während sein rechtes Ohr kurzzeitig durch den kleinen Schnipser auf die Stirn zuckte und der Kopf von Yetec sich wieder erhob und er einmal verwirrt wieder zu Winry schaute und dann wieder zu der Frau, er verstand nicht wirklich was diese Geste sollte und er wusste auch nicht was es bedeuten hatte, dass man ihm soeben einfach einen Finger gegen die Stirn geknallt hat. Es hat nicht weh getan, konnte demnach nichts wirklich schlimmes sein. Was zum Geier...? sprach er kurz in seiner Muttersprache, bis die Frau sich Yetec wirklich zuwandte und er sich vorstellen sollte. Oh, natürlich. Ich bin Yetec'Gyho Aga! Nennt mich Yetec. stellte er sich der Frau vor. Bis Winry den Namen der Frau aussprach. Anscheinend war ihr Name Tory Kyori, das konnte er sich sicherlich merken. Die Frau erklärte was sie hier in Ishgard machte und sprach dabei sehr gehoben, etwas was Yetecs Sprachkenntnis leider nicht komplett mitmachte. Deswegen war er während dieser langen Rede äußerst verwirrt. Dann sprach sie noch einmal Yetec an und fragte ihn, was mit seinen Ohren war. Er fasste ein mal kurz sanft an seine Ohren und antwortete dann Die sind normal so... abgesehen von den Ohrringen natürlich. Bitte nicht anfassen, die sind echt sensibel. Dann fragte sie noch, was die beiden hier suchten. Warum sie auf die Göttliche oder irgendeinen anderen warteten. Yetec verstand nicht so genau, wer der andere war. Probleme eines Ausländers. Ich warte eigentlich nur auf eine Nachricht. zuckte Yetec mit den Schultern.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 30. Jun 2018, 17:34

Winry versuchte Yetec soweit Mut zu machen, dass man eine Lösung irgendwie fand für das Problem welches sein Volk betraf und wenn es das bei ihnen auf der Insel nicht gab dann vielleicht hier. Wenn dort die Möglichkeiten ausgeschöpft waren dann lag die Lösung wohl hier. Yetec verstand das auch und bestätigte die Rokkuberu. Er kannte jede Pflanze auf Inac und keine half, alles war dort von diesem Shu´koss betroffen und daher wohl wirkungslos. Ein nobles Ziel hatte er sich gesetzt was Winry ja schon angesprochen hatte und naja danach unterhielten sie sich über die Rokkuberu, ihre Arbeit usw. da es ja etwas unhöflich war wenn nur sie ihn ausfragte, so konnte er auch was fragen wobei das Thema dann über die Gebiete und Gegenden des Kontinents ging was Yetec ziemlich interessant fand und sicherlich würde er hier und dort vielleicht etwas finden. Es war nur eine kleine Hilfe aber auch diese konnte ein Teil des großen Ganzen sein. Anschließend wandte der Elfenmann sich dann jemand anderen zu der die beiden offenbar beobachtete und ging auch auf die Frau zu. Es war Tory Kyori, Winry erkannte sie natürlich wieder, als die Rokkuberu sich umdrehte zu ihr. Yetec hatte sich der Grünhaarigen genähert, war auf ihre kleine Geste eingegangen näher zu kommen und dann gegen die Stirn geschnippt was ihn wohl etwas verwirrte. Nun hier unter den Menschen war eine solche Geste bekannt. Das war lediglich um bei einem frechen Benehmen oder so eine kleine Lektion zu erteilen. Er blickte dann auch verwirrt zur Rokkuberu und wieder zu Tora ehe Letztere die Stimme erhob und ihn quasi aufforderte sich vorzustellen was Yetec dann auch tat. Da sein Name sonderbar klang und auch sein Äußeres wie sollte man sagen; exostisch war kämen eventuell von Tora wohl noch weitere Fragen an Yetec, aber die konnte man ja alle beantworten, war bei Winry ja auch der Fall gewesen zuvor wo sie auf ihn traf. Das mit der Geste müsste man Yetec wohl nochmal erklären da er ja doch schon etwas verwirrt war aber wohl nicht krumm nahm, da es ja auch nicht wehtat oder so. Winry würde das wohl bei Gelegenheit tun oder wenn der Elfenmann sie fragte was das sollte, bei der Kyori tat er das ja nicht. Wenig später richtete Tora das Wort dann an Winry, weil diese etwas naja überrascht war das die Kiyori hier war, das konnte man auch von der Blonden hören als sie den Namen der ehemaligen Schwertmeisterin sagte. Winry trat natürlich auch näher heran und kratzte sich etwas am Hinterkopf: "Ehm nunja ich bin bloß etwas überrascht mehr nicht, also das ihr hier her kamt. Verzeiht." kam es als Antwort auf die Frage der Grünhaarigen und begrüßte aber Tora und fragte sie was sie hier machte bzw. was sie in die weißte Stadt führte und ebenso wie Yetec ob man ihr helfen konnte. Sie erklärte sich dann auch, wobei Yetec erstmal zu schiwiegen schien da Tora etwas anders sprach als er es wohl gewohnt war, naja ein wenig gehoben so nannte man das. Winry war da ja direkter und hatte ja auch mitbekommen das Yetec so manche Begriffe nicht kannte. "Verstehe eine Lizenz also und das mit dem Verlust eures Hab und Guts tut mir leid. Was damit passiert ist kann ich euch auch nicht sagen nur naja...Kirigakure wurde zerstört, dort steht nichts mehr und das bisschen was die Leute noch hatten was da war haben sie mitgenommen und auf ihrer Reise nach Yuki verbraucht. Und wo sie von dort weg mussten naja, alle die hier herkamen fangen neu an. Mich mit eingeschlossen. Und eine Stelle...nun in Ishgard eine Stelle im Handwerk zu bekommen sollte funktionieren und wohl auch eine Schmiede bzw. einen Arbeitsort. Aber ihr seid ja hier um das zu klären und weshalb wir hier sind...das Gleiche wie ihr also eine Audienz bzw. eine Antwort darauf warten wir beide." meinte Winry. Die Art wie Tora sprach war Winry gewöhnt, es wirkte etwas naja sie war direkt und mehr neutral so klang es. Das kannte die Rokkuberu von so manchem und es störte sie nicht. Sie hatte ja gelernt wie man entsprechend höflich war usw. Tora fragte dann Yetec noch was, woher er kam und was mit seinen Ohren so war. Nun das konnte sie ja nicht wissen aber der Elfenmann antwortete ihr und meinte dann auch man solle die Ohren nicht anfassen da sie sensibel waren. Das konnte man sich schon irgendwie vorstellen, denn das die Ohren so waren wie bei einer Elfe aus Märchenbüchern hatte sicherlich seinen Sinn. "Yetec kommt von weit her, einer Insel. Ist eine längere Geschichte und ich habe ihn auch vor kurzem erst kennen gelernt. Gerade eben wenn man so will." fügte Winry noch hinzu, was ja der Wahrheit entsprech und sie dabei kurz den Elfenmann anlächelte und dann wieder zu Tora sah. Und er erklärte auch weshalb er hier war nachdem Tora fragte warum beide eine Audienz wollten bei der Göttlichen oder...Kratos. Winry wusste wen sie meinte auch wenn sie den Namen nicht aussprach. So wie es sich anhörte war da was vorgefallen in der Vergangenheit? Es klang so als wenn sie ihn nicht sonderlich mochte. Winry hakte da aber nun nicht ein, vermutlich wollte Tora darüber auch nicht sprechen und naja vielleicht machte das die Stimmung nur mies. "Ja Yetec hier wartet auf eine Nachricht da er hier gerne Pflanzen erforschen möchte und ich bin hier um eine Arbeits und Handelslizenz zu erhalten also darum zu bitten, dass ich meine Werkstatt eröffnen also darin arbeiten kann und darf damit ich den Leuten hier helfen kann, vorallem jenen welche eine Prothese oder so benötigen und um mich so für die Hilfe Ishgards zu bedanken das man uns hier aufgenommen und geholfen hat, mich und meine kleine Familie, also meine Schwester und meinem Hund." Das soweit von Winry. Damit sollte die Sache wohl geklärt sein. Nunja vielleicht gab es hier und da noch ein paar Fragen oder Punkte wo man ansetzten konnte. Wobei der Elfenmann hier sicherlich interessanter war als die Rokkuberu, schließelich kannten sich Winry und die Kyori aus Kirigakure.
Winrys Anliegen wurde der Göttlichen vorgetragen und entsprechend würde sie dann auch eine Antwort erhalten. Das die Göttliche zutun hatte also beschäftigt war und Winry nicht die Einzige mit einem Anliegen hatte war der Rokkuberu natürlich bewusst. Immerhin Yetec und Tora waren ja in der gleichen Situation sogesehen. Die Wartezeit konnten sie ja aber durch eine Unterhaltung angenehmer gestallten bis jeder eine entsprechende Antwort erhielt wie es weiterging.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Anzen Hogo » Mo 2. Jul 2018, 11:55

Yetec war also der Name des jungen Mannes, ein Starker Name und Klang irgendwie passend für einen so exotisch Type. Seine Gesichtsbemalungen sprachen irgendwie für einen Stammeskrieger, doch gab es ähnliches auch in Sunagakure nur ohne die Spitzen Ohren, die schon Schlackerten ohne überhaupt berührt zu werden, ein Schwachpunkt wenn Tora recht überlegte. „Sehr gern, mehr wie Yetec könnte ich mir ohnehin nicht merken“ ein Normaler Mensch würde nun wahrscheinlich lächeln um ein gutes Gefühl zu hinterlassen, doch der Blick der Schwertmeisterin war Kühl und ließ nicht viel Spielraum für Interpretationen. „Mein Name ist Tora Kyori“ natürlich hätte sie noch hinzufügen können, das es sie freut Yetec´s Bekanntschaft zu machen, doch das wäre gelogen. Schließlich kannte sie ihn nicht, weder noch erkannte sie einen erfreulichen nutzen aus ihrer beider Bekanntschaft. Es hatte nicht mit dem Jungen Mann zutun, sie hatte nichts gegen ihn, sie war nur eben sehr pragmatisch.
Als Winry hinzustieß, schien sie recht verwirrt weshalb Tora Interesse halber nachfragte, doch ihre Antwort warf noch weitere Fragen auf „Warum sollte ich nicht nach Ishgard kommen ? Bin ich hier nicht willkommen? Wird man mich verhaften wollen? Schwerlich vorstellbar bei all den Nukenin die hier herum wandern und doch werd ich das Gefühl nicht los das ich verhasster bin als diese, welch Ironie“ meinte die Schwertmeisterin beinahe gleichgültig, war sie es doch nicht anders gewohnt. Tora erklärte den beiden ihre Situation und das Gesuch das sie der Göttlichen aufgrund dessen vortragen wollte, während Winry ihr bedauern mitteilte versuchte sie der Witwe des Junidaime Mizukage zu erklären was in der Zwischenzeit passiert war. „eine Völkerwanderung nach Yukigakure, wer geht schon freiwillig nach Yukigakure dort gibt es nichts, die waren schon immer Arm, klingt so als wäre es ganz schön Chaotisch zugegangen “ Tora verstand nicht recht weshalb es die Menschen Kirigakures dort hin verschlug, die Reise war beschwerlich und die Wirtschaft schon seit je her am Limit. Winry meinte unterdessen das es für Tora mit einer Lizenz sicher schnell möglich war Arbeit zu finden oder ein Geschäft zu eröffnen. Das hoffte Tora auch, sie hatte nicht vor ewig in Ishgard zu verweilen, ihr Ehrgeiz verlangte nicht weniger als ein Schmiede Imperium, oder etwas ähnliches mit dem sie ihren Ausschweifenden Lebensabend Finanzieren könnte. Winry und Yetec schienen etwas ähnliches vorzuhaben, wahrscheinlich im viel kleinerem Maßstab doch Tora gab sich mit klein nicht zufrieden, sie war nicht an Ishgard gebunden oder an sonst jemanden. So war sie entschlossen, sollte sich die Obrigkeit gegen ihre Idee Speeren oder sie mit Auflagen versuchen zu kontrollieren, hätte sie weit mehr Möglichkeiten als Ishgard, ihre Dienste anzubieten.
Als die Schwertmeisterin, Yetec nach seiner Herkunft und seinen Spitzen Ohren fragte, meinte dieser wohl das da, wo er herkommt dieses Merkmal ganz Typisch ist.
Merklich Skeptisch sah sie Yetec an, als dieser darum bat seine Sensiblen Ohren nicht anzufassen. Tora legte die Stirn in falten und meinte „Du bist ein Komischer Kautz, warum um Himmels willen sollte ich deine Ohren anfassen wollen?“ Tora war kein Neugieriger Mensch und sie schätzte keine Überraschungen, schon gar nicht unterlag sie der Versuchung fremde zu betatschen. Es fiel ihr auch schwer überhaupt jemanden die Hand zu reichen oder von anderen berührt zu werden, sie schätzte diese Art von Vertraulichkeiten einfach nicht. „Mach dir da mal keinen Kopf, so Interessant sind deine Ohren für mich dann doch nicht“ meinte die Schwertmeisterin recht schroff. Winry meinte dazu das Yetec von weit her kommt und es sich wohl um eine längere Geschichte handelte. Tora hob die Hand ehe sie sagte „schon gut, wir alle haben eine lange Geschichte, sie zu ergründen liegt jenseits meines Interesses“ viel eher wollte die Kyori in Erfahrung bringen was Winry und Yetec sich von einem treffen von der Obrigkeit erhofften. Wie es schien wollte der Junge Elf Pflanzen erforschen, eine Thematik der Tora sich nicht so recht erwärmen konnte. Sie sah zu Yetec und meinte „Schade, sicher hätte die Göttliche weit andere Verwendung für einen so Kräftigen Jungen Mann, so zumindest würde ich es betrachten. Pflanzenkunde ist nun nicht das was man erwartet wenn man euch betrachtet auch wenn ich zugeben muss das ich anfangs dachte ihr kommt von einem Bauernhof oder einem noch abgelegeneren Ort, ihr scheint recht weltfremd, sagt mir Yetec wie wirkt dieser Gottesfürchtige Ort auf euch ?“ Tora wollte gern die Meinung eines Unbefangenen hören, vielleicht war sie ja auch nicht die einzige auf die Ishgard einen Merkwürdigen Eindruck machte. „Ich finde ja hier ist etwas faul und ich werde hoffentlich nicht lang genug hier sein um herauszufinden was“ was Winry anbelangte, die ihre Kunstfertigkeit dazu nutzen wollte Prothesen für die Verwundeten herzustellen sah Tora ebenso kritisch „Ihr habt also das Gefühl das ihr Ishgard für eure Aufnahme etwas schuldig seid, doch habt ihr im Turnier der Schöpfer einen Sieg errungen, nicht wahr? und damit Ishgard sowie die ganze Welt gerettet. Lasst mich also einwerfen das Ishgard euch meiner, bescheidenen Ansicht nach weit mehr schuldig ist. Seit nicht Demütig oder Buckelt vor irgendwem, wenn es für euch keinen Nutzen birgt. Das Leben, will gelebt werden.“
Natürlich wusste die Kyori bereits das Winry eigene Ansichten dazu hatte, war sie doch seit eh und je ein Paradebeispiel obgleich ihrer Loyalität und Fügsamkeit, etwas dass Tora auch als eine Tugend betrachtete auch wenn sie selbst ihre Prioritäten geändert hatte.
„Ist einer von euch der Göttlichen schon einmal begegnet ? Welche art Mensch ist sie ?“ Tora war bewusst was sie sagte, sie hatte so viele Menschen getroffen die sich in den Stand eines Gottes hoben und doch waren es nur fehlbare Nervensägen. Die Schöpfer, dass waren Götter die sich für die Politik der Welten die sie schufen keinen Pfifferling interessierten eben deshalb erachtete sie den titel als göttliche mehr als dem Rang einer Königin oder einer Regentin gleich, die ihre Ritter um sich scharrte um ihre Macht zu festigen.
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Mo 2. Jul 2018, 14:15

Yetec stellte sich der fremden Frau vor und sie wirkte irgendwie ein wenig unfreundlich. Alles was sie sagte kam so kalt rüber und wirkte auch nicht gerade als hätte sie Interesse an dem Ganzen. Was irgendwie seltsam rüberkam, wenn sie die ganze Zeit Yetec und Winry beobachtete. Dennoch stellte auch sie sich Yetec vor und bestätigte die Worte von Winry. Das war Tora Kyori, eine Person die Yetec nichts wirklich sagte. Aber das war ja auch irgendwie zu vermuten - so als Feyj von einer Insel, die seit tausenden Jahren vom Festland getrennt ist. Yetec mischte sich nicht in das Gespräch von Tora und Winry ein, er wusste nicht bescheid was mit der Heimat von Tora passiert war und was dieses "Yuki" war, wo sie dann anscheinend hingewandert sind. Laut Tora war es wohl ein ziemlich armes Land. Sicher kein guter Ort für Flüchtlinge.Dann sind die beiden anscheinend wohl ein Weilchen unterwegs gewesen, wenn das hier nicht ihr erster Ort war, den sie nach der Zerstörung ihrer Heimat bewohnt haben...
Yetec kannte das ja irgendwie ein bisschen, er war ja auf Inac auch viel unterwegs. Aber das war weniger von Belangen, schließlich konnte man Inac nicht wirklich mit diesem Stück Land vergleichen. Aber Yetec würde auch diesen Ort bald kennen, er wird alle Länder gesehen haben. Da war er sich ziemlich sicher. Bezüglich seiner Heimat stellte auch Tora weiter Fragen, die seine Ohren betrafen. Auf seine Antwort und die Bitte die einfach nicht anzufassen, war sie etwas verwirrt. Warum wollte sie seine Ohren anfassen, das konnte Yetec doch auch nicht wissen. Viel mehr verwirrte ihn die Aussage "komischer Kauz". Die hat Yetec ein großes Fragezeichen ins Gesicht gedrückt und er schaute die Frau ziemlich verwirrt an. Aber... ich... Yetec schaute auf seine Hände und musterte sich kurz selbst. ich bin ein Feyj... kein Vogel... schaute er verdutzt obendrein. So welche Beleidigungen nahm er doch sehr wörtlich. Als er merkte, dass er abschweifte, wollte er jedoch Toras Frage beantworten. Oh.. achja... Nun, eure jungen Menschen sind ziemlich neugierig und... berührungsbedürftig. seufzte Yetec. Nur Kinder fragten Yetec wegen seinen Ohren und wollten ihn dann natürlich auch anfassen. Das war ziemlich unangenehm, vielleicht hatte Tora dafür ja Verständnis. Aber einen wirklich guten Eindruck machte sie bei sowas nicht. Nachdem sie nicht von Yetecs Geschichte hören wollte - Gott sei Dank, er hatte eben erst alles erzählt - und erfahren hat, was er hier vor hat. Wurde sie wieder ein wenig skeptisch. Gab Yetec wohl ein indirektes Kompliment, als sie ihn als einen kräftigen Mann bezeichnete. Er wusste nicht ob das was positives war, aber er nahm es wohl als eines. Wenn man von ihr wirklich Komplimente bekommen konnte. Nun. Die Göttliche scheint ja zu existieren also... ist es realistischer als meine Götter. Andererseits. Ein Teil der Göttlichen scheint eine Naturgöttin zu sein also - genau mein Ding. fügte Yetec dazu hinzu. Für ihn war es kein wirklicher Glauben - schließlich war die Göttin ja da. Und ich bin nicht nur ein Pflanzenkundiger. Ich bin auch einer der stärksten Kämpfer meines Volkes. gab Yetec ebenfalls noch hinzu. Sollte ja fast nahe liegen, mit einer großen Schleuder am Rücken, einer kleineren an der Hüfte und seiner Suuh Clodra. Na gut, die Suuh Clodra sah ja wirklich aus wie so eine Sichel die man für Kräuter benutzte. Konnte man ihr jetzt nicht wirklich übel nehmen. Dann driftete Tora wieder in ein Gespräch mit Winry, die bei so einem seltsamen Turnier einen Sieg errang. Yetec wusste ebenfalls worum es ging - schließlich betraf es die ganze Welt. Nur er selbst wurde nicht in so einen Kampf hineingezogen, demnach für ihn gar nicht so schlimm. Aber er sah auch nicht an, dass Winry jemanden hier was schulden sollte wenn sie so eine Runde gewonnen hatte. "Das Leben will gelebt werden." waren doch Worte nach denen man leben konnte. Auf die Frage, ob jemand die Göttliche schon gesehen hatte, schüttelte Yetec nur seinen Kopf und sprach nicht weiter. Er war ja auch erst seit heute hier.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 2. Jul 2018, 16:34

Nachdem Yetec und Tora sich gegenseitig begrüßt hatten bzw. kennengelernt hatten wenn man das so nennen konnte, stieß auch Winry dazu und war etwas überrascht, was sie auch sagte, das Tora hier war. Diese antwortete dann auch darauf bzw. stellte weitere Fragen. Nun Winry wollte damit keineswegs unfreundlich oder unhöflich oder abweisend wirken. "Ich weiß nicht, es war einfach überraschend euch hier wiederzusehen das ist alles. Und das ihr hier nicht willkommen seid denke ich nicht. Solange jemand nichts anstellt ist hier eigentlich jeder soweit ich weiß willkommen bzw. darf die Stadt betreten. Naja die Templer passen da ja schon auf. Und wieso man euch hassen sollte hmm das glaube ich nicht das dem so ist." kam es dann von Winry als Antwort und mit den letzten Worten wollte sie ein wenig vom Gegenteil überzeugen, dass dem eben nicht so war wie die Kyori es dachte. Naja vielleicht gab es hier und da ja doch jemanden der es tat womit sie dann teilweise Recht hatte aber momentan war niemand hier wo man das so sehen konnte, also das es sich bestätigte. Das Tora allem eher gleichgültig gegenübertrat, ein wenig ruppig oder rau wirkte hatte sie ja schon mitbekommen aber naja das ging schon. Sie hatte ja auch viel durchgemacht und fing jetzt ja auch neu an. Kurz wurde dann die Situation erläutert, weshalb sie hier war und Winry bekundete dann ihr Bedauern für den Verlust von Toras Habseligkeiten und erklärte dann auch was mit Kirigakure passiert war naja im Groben zumindest wo Tora dann einhackte als es um Yuki ging. "Nun Zuko Uzuyami hat es uns also den Leuten angeboten da wir zuvor von Amon angegriffen worden sind, Fudo Hikari der Mizukage unter seine Kontrolle kam und auch viele Bewohner und naja, Zuko zerstörte dann das Dorf, rette aber auch so alle Bewohner aus den Fängen Amons und belebte sie alle wieder. Ein Teil ging dann zum Schlachtfeld gegen den Weltenverschlinger und alle anderen, vorallem an die Zivilisten reisten nach Yukigakure, da Kiri nichts mehr da war und Zuko-sama allen Obdach bot." Das war im groben und ganzen die Story. Natürlich gab es hier und da noch Details aber die könnte man auch noch erklärten falls Tora mehr darüber wissen wollte. Vielleicht wollte sie das auch gar nicht weshalb Winry so auch bei der Kurzfassung blieb. Damit hatte die Kyori einen Grund weshalb Yuki das Ziel war. Weiter erklärte die Rokkuberu dann aber auch das Tora wohl hier eine Anstellung beommen dürfte als Schmiedin bzw. war das blonde Mädchen da zuversichtlich.
Über die Yuki Kirisache konnte Yetec wohl nicht soviel mit reden, naja das kannte er ja auch schlecht wenn er nicht von da stammte, das Festland an und für sich ja gar nicht kannte sondern zuvor ja nur auf Inac war. Daher hielt der große Elfenmann sich aus der Sache wohl auch raus. Winry erklärte aber auch dann genauer wo Yetec herkam als Tora das mit den Ohren auffiel und der Elfenmann sie darum bat diese nich anzufassen da sie empfindlich waren. Offenbar gab es hier dann ein kleines Missverständnis bzw. Verwirrung. Die Kyori nannte Yetec einen komischen Kauz und fragte ihn wieso sie denn seine Ohren anfassen sollte und naja Winry ließ die beiden das soweit erstmal klären ehe sie dann zu dem Elfenmann meinte: "Sie meint damit keinen Vogel Yetec. Komischer Kauz ist ein Ausdruck für jemanden der sonderbar also anders ist als man es kennt aber auf nettgemeinte Weise." Vielleicht verstand er es jetzt. Eine Beleidgung war es nun keine nein, der Ausdruck war einfach eine Umschreibung die netter klang als wenn man sagte seltsamer Typ oder so. Das Yetec auf Vogel kam durfte wohl daran liegen das ein Kauz auch ein Vogel war, naja eine Art Eule soweit wusste Winry das. Winry lächelte dabei auch wo sie das sagte und hoffte das Missverständnis bzw. das Problem mit der Verständigung wäre damit behoben. Wo der Elfenmann das mit den Ohren genauer erklärte und die jungen Menschen ansprach, schüttelte Winry leicht ihren Kopf wo sie Tora ansah als Zeichen das die Rokkuberu damit nicht gemeint war, falls die Kyori das irgendwie annehmen sollte oder so. Sie hatte ihn also nicht zuvor gefragt ob sie die Ohren anfassen durfte oder so. Aufgefallen waren sie ihr und angesprochen hatte sie ihn daraufhin kurz bzw. kam sie wegen den Ohren ja auf einen anderen Vertreter seines Volkes zu sprechen. Tora selbst hatte ja auch kein so großes Interesse an den Ohren und wollte eine ausführliche Geschichte von Yetecs Story auch nicht hören, was dem Elfenmann zugute kommen dürfte. Immerhin hatte er kurz zuvor Winry ja schon alles gesagt und jetzt nochmal alles erklären musste nicht unbedingt sein.
Die Gründhaarige emfpand es aber wohl als Schade das Yetec nur ein Pflanzenkundier war. In ihren Augen hätte er wohl aufgrund seiner Statur was man so sah andere Verwendung bzw. passte mehr zu etwas das mehr körperliche Arbeit bedurfte wie etwas einen Bauernhof was Tora ja sagte, wollte aber auch wissen was Yetec von diesem Ort hielt. Der Elf erklärte sich dann auch bzw. gab der Kyori eine Antwort. Für Winry selbst war es so nunja man konnte sich hier entfalten. Es war anders ja, ein anderes System. Hier gab es die Templer mit ihrem Glauben an die Göttliche und das alles aber wollte man ja auch die Shinobi die hier waren erhalten. Darum ja auch der Aufruf letztens mit der Meldung auf dem Marktplatz wo man sich entscheiden konnte mas man tun wollte, wer dem Shinobihandwerk gerne weiter nachgehen wollte. Tora hingegen missfiel das ganze hier offenbar, fand es wohl etwas an der Sache faul war. Nun es war anders als das was man kannte. Neu aber irgendwo gab es auch etwas das man kannte. Winry selbst wollte ja auch ihrem Handwerk nachgehen und naja wenn man auch weiterhin als Shinobi Aufträge hier erfüllen konnte wieso nicht? Ob sie nun dann Shinobi hieß oder ein anderer Name dafür gewählt wurde war ihr nicht so wichtig. Ihr ging es eher darum helfen zu können mit dem was sie tat. Aber diese Templersache so das war auch nichts für sie, das sollte jeder selbst für sich entscheiden ob er oder sie das wollte, stand ja jedem frei. " Was meint ihr damit? Also das es hier anders ist, ja das stimmt. Hier sind die Templer mit ihren Glauben an die Göttliche und sie an oberster Stelle welche das Sagen hat und es wirkt auch alles etwas hmm gehoben wenn man das so sagen kann, was ja nichts schlechtes ist, aber ich weiß auch den ehemaligen Shinobi die Möglichkeit gegeben werden soll weiter ihrem Handwerk nachgehen zu können. Vor dem Tunier gab es dazu einen Aufruf auf dem Markplatz wer das gerne möchte. Es ist gewöhnungsbedürftig würde ich sagen ja aber naja jeder der bleiben will kann dies tun und wem es hier nicht gefällt dem steht es frei zu gehen. So hat es Kratos-sama auch zu mir und meiner Schwester gesagt." meinte die Rokkuberu dazu. Das wurde dem Mädchen so gesagt und so hatte sie es bisher auch gesehen und empfunden. Und bisher war auch nichts passiert oder vorgefallen wo sich sich veräppelt vorkam oder so. Vielleicht war es auch einfach das Tora so lange weg war und alles so neu und fremd vorkam, denn die Heimat war nicht mehr vorhanden und sowas konnte für viele schwer sein. Danach fragte Tora was sie genau hier vorhatten und Winry erläuerte das Ganze, was sie in Ishgard vorhatte was aber bei Tora wohl etwas seltsam klang bzw. sprach sie Winry daraufhin an und meinte, dass die Rokkuberu nichts zurückzahlen müsste da sie doch auch im Tunier gekämpft hatte wo es um das Schicksal der Welt ging und das damit alle Schuld quasi beglichen war und es eher so war das Ishgard ihr dadurch etwas schuldete weil sie sich eingesetzt hatte für alle. In Toras Augen sollte Winry nicht soviel Demut zeigen, nunja Winry war bescheiden und wenn man ihr half so wollte sie die Hilfe auch zurückgeben. Drum lächelte das Mädchen auch und meinte dann: "Ich verstehe was ihr sagen wollt. Ich sollte auch mehr an mich denken...wie meine kleine Schwester die meinte das auch schon zu mir. Aber habe ich das mit meinen Fertigkeiten vor dem Tunier schon gesagt. Ich möchte einfach helfen und naja ich kann ja auch nicht nur von den Almosen leben. Man hat uns hier freundlich aufgenommen, mich und die anderen Flüchtlinge, sogar ein Heim gegeben und Verpflegung und nichts im Gegenzug dafür verlangt. Daher finde ich es nur fair wenn ich etwas zurückgebe davon. Mir...uns wurde geholfen und so möchte ich auch den Menschen hier helfen mit meiner Arbeit." So sah Winry die Sache. Für sie war das so, eine Hand wusch die andere. Kratos selbst sagte ja auch sie könnte mit ihren handwerklichen Fertigkeiten hier helfen, daran wäre man hier interessiert und nicht an das was sie war. Also völlig ohne Vourteile oder sowas. Natürlich verstand sie auch was Tora sagte aber die Tuniersache war ebenso freiwillige Basis. Winry hätte ablehnen können dann wäre jemand anders gewählt worden. Doch wie hätte das ausgesehen? Immerhin ging es um die Welt um ihr Schicksal. "Am Tunier nahm ich selbst freiwllig teil. Es mag stimmen das man mich dafür vorgeschlagen hat aufgrund meiner Fähigkeiten, dem was ich bin, dennoch habe ich das nicht getan um mir dadurch etwas zu erhoffen wie Ruhm oder Reichtum. Ich tat es für die Welt und ihre Bewohner, vorallem für jene die darin reingezwungen wurden und nicht so stark sind...wie meine Schwester in der ersten Runde...Vielleicht bürde ich mir da zuviel auf oder sollte mehr verlangen wie ihr sagt aber ich komme so schon zurecht. Wenn ich so meine Familie versorgen kann ist es okay und wenn mir was nicht passt dann sage ich das schon keine Sorge." fügte sie noch hinzu. Ja wer Winry kannte der wusste das sie so war. Bescheiden und wollte nur helfen, nahm viel auf sich und verlangte nicht viel. Benachteiligte sich selbst sogesehen was in vielen Augen auf Unverständnis traf. Aber hatte die Rokkuberu sich noch nie mit Rum bekleckert oder damit angegeben oder sowas. Jetzt ja auch nicht. Klar sie war Teilnehmerin des Tuniers, auch Siegerin der letzten Runde aber hatte sie das irgendwie ausgenutzt bisher? Nein, das fühlte sich auch irgendwie nicht richtig an wenn sie es tat. Natürlich hatte sie da etwas großes gleistet aber nicht nur sie allein. Der Dank gebührte allen so empfand sie. Aber vielleicht war es nicht verkehrt ab und an mal etwas mehr für sich zu beanspruchen etwas mehr Ego zu zeigen aber Winry sagte ja wenn ihr etwas nicht passte dann brachte sie dies auch vor. Hatte sie in Kirigakure auch schon getan.
Wenig später fragte die Kyori dann auch ob jemand der Göttlichen schonmal begegnet war, wollte wissen welche Art von Mensch sie war. Yetec schüttelte mit seinem Kopf, klar wenn er noch nicht so lange hier war dann konnte er das nicht. Winry hingegen war auf Saya ein paar Mal getroffen wenn auch nicht für eine lange Zeit. "Naja ein paar Mal aber mehr flüchtig wenn man das so ausdrücken kann. Am besten macht ihr euch daher selbst ein Bild von ihr. Wobei ihr dürftet sie ja selbst im Tunier gesehen haben. Sie war dort. Darum auch der ganze Tumult mit den Schöpfern was da am Ende passierte. Aber wahrscheinlich wart ihr ja wie ich anderweitig beschäftigt mit kämpfen. Was sie getan hat dort dürfte für sie sprechen. Ansonsten kann ich nur sagen das sie gütig ist, denn jeder hier in Ishgard dem wird ein Ohr zum zuhören geschenkt und wenn man ein Anliegen hat wird sich darum gekümmert." Ja es wäre wohl am besten wenn Tora sich selbst ein Bild machte. War bei Winry ja auch so bisher hatte sie nichts erlebt das ein negatives Licht so warf und alle Entscheidungen die Ishgard betrafen gingen von der Göttlichen aus.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Anzen Hogo » Mi 4. Jul 2018, 11:48

Wie es aussah stimmte Winry mit der Schwertmeisterin nicht ganz überein, wenn es darum ging das sie in Ishgard nicht willkommen war oder das die Menschen hier einen besonderen Groll gegen sie hegten, dafür sah Winry keinen Grund. „Ich mach mir da nichts vor, in der Vergangenheit habe ich natürlich so einiges getan, würde mich nicht überraschen wenn die Menschen reden, so wie sie es schon immer getan haben, ich bin nicht so gutgläubig zu denken das meine Anwesenheit alle mit Wohlgefallen erfüllt. Das erwarte ich auch nicht, dass würde mich auch nur noch skeptischer machen“ Was diese Templer betraf, mit ihnen konnte Tora irgendwie nichts anfangen, sie sorgten für Ordnung, schienen dabei jedoch recht willenlos. Starrsinnig befolgten sie befehle nur einer Oberhoheit verpflichtet, ein ziemlich Trostloses Dasein.
Tora konnte den schnellen wandel oder gar Absturz von Kirigakure nicht recht nachvollziehen, obgleich es nur noch wenige Shinobi gab deren Fähigkeiten als besonders herausragend empfunden werden konnten, aber wo waren jene die es beschützten? für sie klang das was Winry erzählte so unwirklich und doch muss es sich so abgespielt haben „Einfach nur Traurig“ meinte die Schwertmeisterin kopfschüttelnd, doch genug von diesen alten Kamellen, gab es doch auch hier noch genug das sie verwirrte. Yetec, den sie einen „Komischen Kauz“ nannte hatte offenbar Schwierigkeiten den Inhalt dieser Aussage zu verstehen, weshalb Winry es ihm, einem Kind gleich erklären musste. Tora fühlte sich ein wenig veralbert als der Elf ernsthaft meinte das er doch gar kein Vogel sei sondern ein Feyj. Tora wusste nicht ob Yetec ein leiden hatte oder geistig etwas beeinträchtigt war.
„Was ?“ meinte die Schwertmeisterin daraufhin nur und drückt damit ihre Verwirrung aus. Sie war kein Humorvoller Mensch, so das sie sich über Yetec´s Begabung Metaphern zu wörtlich zu nehmen nicht amüsieren konnte. Yetec meinte dann das es wohl viele Junge Menschen gab deren Neugier sie wohl recht oft verleitete seine Ohren berühren zu wolle.
Aus einem ihr unerfindlichen Grund schüttelte Winry dann dann den Kopf, logisch betrachtet bezog es sich wohl auf die aussage Yetecs, doch Tora verband seine Aussage nicht mit Winry, nur weil sie in das Schema passte. „Wie dem auch sei“ meinte Tora zu dieser Thematik nur abschließend. Scheinbar hatten die beiden recht viel Spaß miteinander doch war Tora kein Mensch für diese Form von heiterer Konversation, was es recht oft wohl auch anstrengend machte sich mit ihr zu unterhalten, „recht trocken“ merkte so manch einer gar an. Tora befasste sich gern mit Themen von ernsthafter Natur, smalltalk gehörte nicht unbedingt zu ihren stärken obwohl sie sich wohl oder übel dazu durchringen musste wenn sie ihre Arbeiten gut verkaufen will. Die Blondine wollte gern wissen weshalb Tora diesem Ort nicht traute und versuchte gleich mit den Vorzügen Ishgards aufzufahren um Tora den Wind aus den Segeln zu nehmen. Tora stand auf und sah sich argwöhnisch um, die Bauwerke, die Templer, die Straßen und die Mauern „Sagen wir es handelt sich mehr um so eine Ahnung“ mehr sagte die Kyori dazu nicht, sie wusste ja selbst nicht genau was es war doch alles in ihr sagte das man hier ganz besonders vorsichtig sein musst, sie vertraute ohnehin nur schwerlich jemanden doch dieses Templer Sache war ihr ganz besonders suspekt und hielt sicher noch einige Überraschungen bereit. Eine Sekte, ein Aberglaube der ein Reich regiert hatte sicher so einiges an Geheimnissen, wer wusste schon ob Ishgard nicht für den Verfall von Kirigakure verantwortlich war um sich als Großreich zu etablieren, Intrigen gab es schließlich immer wieder. Doch Tora hatte nicht vor sich hier in irgendetwas einzumischen, diese Zeiten waren vorbei. Sie war schon froh wenn sich die Göttliche von ihr nicht vor den Kopf gestoßen fühlt und sie mit ihrer Lizenz in der Hand abziehen konnte.
Tora wollte von Yetec gern wissen was er von der Stadt hielt, woraufhin er nur meinte, das die Göttliche ja existent ist und damit realistischer als seine Götter und er es sehr ansprechend fand das ein teil der göttlichen eine Naturgöttin war. Tora trafen diese Worte recht unerwartet, Yetec schien ein Gläubiger zu sein und wäre mit der Gunst der Göttlichen sicher bald ein treuer Untertan „Ich bin sicher die Göttliche wird für all deine Begabungen eine Verwendung finden“ Yetec war eine freundliche Seele, aufrichtig und wird das Umfeld, in das er integriert wird sicher bereichern doch er war auch ein Einfaltspinsel, nicht sehr Helle und leicht zu begeistern. Tora war sich nicht sicher ob Yetec hier sein Glück finden wird, doch um seinetwillen wünschte sie es ihm aufrichtig.
Was Winry betraf musste man sagen das sie weder Dumm war noch auf den Mund gefallen, doch sie war ein Gutmensch, eine Batterie der Lebensfreude und Fürsorge für die Menschen um sie herum, die man früher oder später leer saugen würden „Eure Schwester hat recht, hört auf sie. Geht Arbeiten tut euren Dienst doch lasst euer Pflichtgefühl nicht die Oberhand über euer Leben gewinnen. Was am ende eines solchen Lebens bleibt ist einzig die Reue. Die Zeit die man nicht mit jenen verbracht hat, die man in der Gegenwart als selbstverständlich nimmt ist verschwendet. Das letzte woran man denkt wenn man stirbt sind nicht die Leistungen die man im Leben erbracht hat, es sind die Liebsten und die Momente die einem zusammen vergönnt waren“ Tora hoffte das Winry das nachvollziehen konnte, es war eine Erfahrung die sie bereits gemacht hat. Eben deshalb wollte Tora ein richtiges leben führen, in der nicht mehr andere im Mittelpunkt standen, kein Pflichtgefühl oder der ehre wegen, alles was zählte waren freunde und Familie.
Was die Bekanntschaft zur Göttlichen betraf, hatte Yetec keine Erfahrungswerte. Keine Überraschung wenn man bedachte das er ja auch erst vor kurzem eingetroffen war, doch Winry konnte ihr ein wenig über sie erzählen, meinte gar Tora hätte sie gesehen haben können, im Turnier doch Tora zuckte mit den schultern , sie hatte da zwar einen Tumult wahrgenommen aber „Was da auf der Tribüne passiert wenn ich kämpfe, kümmerte mich nur wenig, als ich dann Seiji Masamori sah, verlor ich jegliches Interesse, ich mag dieses Aufschneider nicht“. Tora wurde allmählich ungeduldig und sah zum Palast und zu den Wächtern die dort standen „Sagt mal wann empfängt uns die göttliche ? Ist sie unterwegs gestorben oder so ? Dann lasst uns doch zu Kratos oder lasst uns wenigstens drin warten ?“ Die Schwertmeistern war es allmählich leid. „lassen einen hier einfach draußen stehen wie Obdachlose, für die schlechte Verteilung der Verantwortung können wir schließlich nichts“ Eine Antwort erhielt sie zwar keine doch hoffte sie die Dinge damit etwas voran trieb.
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Do 5. Jul 2018, 04:45

Winry unterhielt sich mit Tora darüber, dass sie ein wenig überrascht war sie hier zu treffen. Wollte auch Tora ein besseres Gewissen verschaffen. Die ging nämlich davon aus, dass man sie hier nicht sonderlich ausstrahlen könnte. Yetec war sich nicht sicher, vielleicht lag das auch einfach an ihrer eher... naja... Ausstrahlung. Sie verhielt sich ja nicht wirklich nett zu Fremden und sowas könnte sich ja umsprechen. Vielleicht war sie einfach nicht gerade als jemand bekannt mit dem an ein Gespräch anfängt. Und Kirigakure... Leidiges Thema wenn man so wollte. Ging ja nicht nur um die Heimat von zwei Personen, die komplett zerstört wurde sondern Yetec konnte noch dazu nicht mitreden. Schließlich wusste er gar nichts von dem was los war in der ganzen Situation. Winry redete dann einmal von irgend so einem Typen namens Zuko Usuyami und, dass er derjenige war der das Dorf zerstört aber eben damit auch alle gerettet hatte. Der Angriff von irgendeinem Amon, es war einfach komplett seltsam für Yetec. Naja, dann war irgendwann auch Ende. Als Yetec dann natürlich ein Kauz war, ging es bei ihm im Kopf komplett drunter und drüber bis Winry ihm rettend erklärte, dass damit nicht wirklich einer dieser Vögel gemeint war. Sondern man ihn damit lediglich als anders oder sonderbar bezeichnet war. War ja auch irgendwie richtig. Verständnisvoll nickend schaute Yetec dann wieder zu Tora. Verstehe... sprach Yetec leise. Das ganze Ding mit der Göttlichen hier in Ishgard war Yetec offen gesagt ziemlich egal. Er wollte seine Pflanzen hier anbauen und wenn die Leute aus Ishgard als Gegenleistung die Arbeit und Treue von Yetec brauchen, dann wird er ihnen die geben. Alles für das große Ganze. Tora meinte dann auch, dass die Göttliche für ihn eine gute Verwendung haben würde, was Yetec ein wenig abwinkte. Wär mir lieber, wenn dem nicht so wäre. Ich schulde Ishgard meine Dienste, aber am liebsten würde ich einfach nur alle Pflanzen studieren und wieder zurück in meine Heimat. Ja, das würde er sich schon wünschen. Aber er bekam hier eine Heimat, er bekam einen Ort zum studieren und Leute die sich um sein botanisches Labor kümmerten, während er nicht im Land war um sich um all diese Pflanzen zu kümmern. Von daher, war das wohl das mindeste was er tun kann. Arbeiten, wenn Ishgard es von ihm verlangt. Das würde er auf jeden Fall dann auch tun. Zumal es so wirkte, als wäre Ishgard hier ein ziemlich großes Ding auf diesem Kontinent. Von daher, gab es auch kaum andere die ihm helfen konnten. Denkt er zumindest. Das Thema Schuld besprachen Winry und Tora noch ein wenig, da hielt Yetec sich lieber raus. Genau so wie das Turnier. Da fielen einfach zu viele Namen, die Yetec nichts wirklich sagen konnten. Tora wurde langsam auch ungeduldig und wie man vom Teufel spricht, eilt ein Mann der ähnlich gekleidet war wie der den Yetec im Park Konversatorium fand. Er zog Yetec entschuldigend zur Seite und sprach ihm leise ins Ohr nachdem er sicherstellte, dass wirklich Yetec der war der mit ihm sprach. Wir haben eure Anfrage von Kratos bestätigen lassen, wir werden uns also nachdem wir die Pläne geholt haben an die Arbeit machen. Habt ihr noch irgendwelche Dinge, die ihr uns übergeben müsst? Yetec war ziemlich erfreut, dass er sich nun aufmachen konnte. Fix legte er alle seine Taschen ab, die voll mit Samen waren und übergab sie dem Mann, der sich sogleich wieder auf dem Weg machte. Yetec streckte sich kurz, drehte sich dann wieder zu den anderen beiden. Seine Waffen waren nun auch deutlich leichter zu sehen, jetzt wo er ein paar Taschen weniger am Hals hatte. Nun... ich denke das war mein Signal zur Abreise. Er verbeugte sich zum Abschied von den beiden Frauen, wie es für die Feyj üblich war. Nicht sonderlich anders als bei den Menschen. Vielen Dank für das Gespräch. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Wenn Yetec jetzt los ging wäre er sicherlich für mindestens einen Monat fort, von daher konnte man nicht von einem baldigen Wiedersehen reden. Wenn eine der beiden Frauen ihn nicht aufhalten würde, würde er sich also auf den Weg aus Ishgard machen.

TBC: Verschneiter Nadelwald sofern man ihn nicht aufhält
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zum Palast + Vorplatz

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 5. Jul 2018, 19:08

Tora glaubte nicht so recht das sie hier willkommen war, wobei Winry versuchte ihr da etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen aber anscheinend behaarte die Kyori da auf ihrer Ansicht. Nicht alle würden es wohl gut heißen das sie hier war. Nun ob sie damit Recht hatte oder nicht das war auch nicht so einfach zu sagen. Aber Winry ging auch nicht weiter darauf ein sondern erzählte wenig später was in Kirigakure passiert war bzw. erzählte von der Reise nach Yuki usw. Tora fand dies traurig, wohl in dem Sinne was passiert war, was aus Kirigakure geworden war, wie es dazu kam. Damit schien sie sich aber abzutun und anschließend wandte sie sich Yetec zu, nannte diesen komischen Kauz was er nicht verstand und dachte sie würde ihn damit als Vogel beschimpfen oder so und Winry erklärte es dann was der Begriff bedeutete und der Elfenmann verstand. Und wo er die Sache mit den Ohren erklärte und dann junge Menschen erwähnte welche diese gern berühren wollten schüttelte die Rokkuberu den Kopf leicht als Zeichen das sie damit nicht gemeint war. Wohl verstand das die Grünhaarige, naja sie ging darauf auch nicht ein.
Sich hier wohl fühlen bzw. dem Ganzen trauen tat Tora wohl auch nicht, naja es war ungewohnt bzw. mochte so sein. Winry versuchte es zu erklären wie Ishgard so war, da sie Toras Aussage nicht so ganz verstanden hatte und da auch nochmal nachhackte. Sie sprach von einer Ahnung, vielleicht einem mulmigen Bauchgefühl? Wie gesagt Tora war ja gerade erst wieder hier und wenn sich sovieles änderte, das war nicht immer leicht und dann hier an diesem Ort, wenn einem das fremd vorkam usw, dann konnte man schon so seine Bedenken haben. Aber das gab sich sicherlich wenn sie etwas länger hier war." Verstehe" meinte Winry lediglich und lächelte dann. Dann wollte die Kyori wissen was Yetec von der Stadt hielt, der natürlich auch antwortete und sie meinte dazu dann auch nochmal was, dass Yetecs Begabeungen sicherlich Verwendung fanden. Der große Elf kommentierte das auch nochmal. Er wollte am liebsten alle Pflanzen studieren und dann zurück zu seiner Insel. Verständlich, Winry kannte ja die Gründe. Er wollte ein Heilmittel für sein Volk finden wo Winry ihm auch viel Erfolg und Glück für wünschte. Ein wenig hatte sie ihm ja über den Kontinent und seine Gebiete sagen können. Das half ihm ja vielleicht bei seiner Suche.
Und Winry selbst? Nunja Tora fragte was sie hier machte und die Rokkuberu gab dazu eine Antwort, wobei die Kyori wohl annahm das Winry all das tat weil sie dachte sie schuldete Ishgard etwas. Ein klein wenig hatte sie auch Recht. Mit der Sache das Winry sich selbst oft zurücknahm und andere in den Vordergrund stellte, dass diese wichtiger waren. Yoshino hatte ja auch schon zu ihr gesagt bzw. Yoshinon, dass Winry mehr auf sich achten sollte. Tora gab ihr da Recht und wollte mit ihren Worten der Rokkuberu wohl einen gut gemeinten Rat geben da sie selbst die Erfahrung gemacht hatte. "Ich danke euch für eure weisen Worte und werde sie mir merken. Aber wie ich eben sagte ich tue das weil ich es will." ja die Worte würde sie sich merken aber bisher kam Winry ja so zurecht und wie sie selbst sagte wenn ihr etwas nicht passte dann sagte sie das auch. Alles gefallen lassen tat sie nicht und wenn sie auf etwas keine Lust hatte dann machte sie das auch nicht. Wo Tora dann wegen der Göttlichen was fragte, wie diese so war gab jeder der anderen beiden ihr eine Antwort, wobei Winry noch erwähnte, dass Saya ja auch beim Tunier gewesen war. Die Grünhaarige jedoch schien darauf nicht weiter geachtet zu haben seit sie Seiji dort gesehen hatte, den sie nicht besonders zu mögen schien wie man heraus hörte. "Naja wie dem auch sei, ihr werdet sie ja denke ich auch wegen eurem Anliegen treffen und dann seht ihr es ja selbst." meinte Winry nochmals. Dann konnte sich Tora ein eigenes Bild machen und selbst entscheiden. Die Kyori wurde dann auch langsam etwas unbeduldig. Tja was sollte Winry dazu nun sagen? Naja vielleicht wäre es drinnen angenehmer zu warten ja aber so ultra lange warteten sie ja auch noch nicht und nunja Geduld war eine Tugend. Sie würden schon noch dran kommen. "Ich bin mir sicher das es nicht mehr all zu lange dauern kann. Die Göttliche dürfte allerhand zutun haben. Wir kriegen schon bescheid." Wollte die Rokkuberu es positiv sehen bzw. sie tat es ja. Mit Sicherheit hatte Saya viel um die Ohren und es waren noch mehr mit Anliegen da usw. Darum wartete Winry auch draußen, wollte sich nicht vordrängeln oder sowas oder einfach reingehen. Nachher hätte sie keine Zeit und dann müsste sie ja nicht extra in den Palast wenn man ihr die Nachricht überbringen wollte. Sie war ja auch auf Yetec getroffen, konnte sich mit diesem nett unterhalten und dann kam ja auch Tora hinzu. Es kam dann jemand der mit Yetec sprach, ihn kurz zur Seite nahm und offenbar war sein Anliegen bereits geklärt und er wollte sich dann verabschieden, nachdem er dem Mann eine Tasche gab. "Dann scheint dein Anliegen ja erledigt zu sein, das freut mich." Meinte Winry dazu mit einem Lächeln und wo der Elfenmann sich verabschiedete und dabei verbeugte machte auch Winry eine kleine Verbeugung mit dem Oberkörper und dem Kopf. "Keine Ursache und ja vielleicht sieht man sich mal wieder, das wäre schön. Dann kannst du ja erzählen was du alles gefunden hast. Auf Wiedersehen Yetec." und wank auch nochmal. Sie hatte den Elf vor kurzem erst kennengelernt aber er war ein netter Zeitgenosse, so von dem was Winry sagen konnte. Vielleicht trag man sich ja wirklich nochmal wieder. Nicht in nächster Zeit denn er hatte ja einiges vor aber vielleicht in ein paar Wochen oder so? Und wenn man quasi vom Teufel sprach wo sie eben noch darüber geredet hatten wann es denn losging so kam ein Templer zu ihnen heran und meinte: "Fräulein Rokkuberu? Wenn ihr mir bitte folgen würdet? Die Göttliche hat nun Zeit für euer Anliegen." Die Blonde nickte dann. Nun falls Tora vorhatte drinnen zu warten könnte sie ja jetzt fragen. "Na dann, war schön euch wiederzusehen Lady Tora, ich denke wir sehen uns ja nochmal und ihr seid bestimmt die Nächste an der Reihe. Ich versuche es auch schnell zu klären meine Angelegenheit." meinte sie dann mit einem Lächeln an die Grünhaarige gerichtet und folgte dem Templer anschließend in den Palast, der die Rokkuberu eskotierte und dann Richtung Thronsaal wo die Göttliche sich befandt.

tbc: Thronsaal
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast