Kigan

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kigan

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 19. Dez 2017, 18:55

Kigan

Bild


Dies ist ein Restaurant, welcher seit Anbeginn Ishgards in der Stadt existiert. Der Name Kigan bedeutet soviel wie im Frühling nach Norden heimkehrende Wildgänse und ist in dessen Gerichte integriert. Bevor Ishgard aufgebaut wurde, war der Inhaber ein reisender Koch gewesen. Er reiste durch alle Länder und konnte so zum Einen die Gaumen seiner Mitmenschen erstaunen lassen, aber zum anderen auch Spezialitäten aus allen möglichen Orten der Welt kennen lernen und auch zubereiten. Wie man dadurch vermuten kann, ist der Inhaber dieses Restaurants auch gleichzeitig dessen Chefkoch. Er nutzt inzwischen seine Kontakte um aus alles Ecken der Welt Zutaten besorgen zu lassen. Dementsprechend vielseitig und hoch qualitativ sind seine Gerichte. Wöchentlich gibt es ein neues Spezialität zu probieren, ansonsten sind die Gerichte hauptsächlich aus Fleisch, Fisch und Gemüse vom Umland, wie beispielsweise Wildschwein, Hase oder Hirsch.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 28. Dez 2017, 18:58

Cf: viewtopic.php?f=194&p=277043#p277043

Während die beiden ehemaligen Ninja ihrer Dörfer an Shinjis körperliche Kraft arbeiteten, fiel das Thema Frauen kurz. So wie Gunji sprach schien es für den Uchiha so, als würde er gerne wieder zum Zug kommen. Er sprach zwar ständig, das Shinji sich eine Dame besorgen sollte, doch irgendwie klang das eher als eine Ausrede für seine eigenen Gelüste. Zwar hatte Shinji noch nie eine intimere Beziehung mit einer Frau gehabt, aber sein Ninjaweg erlaubte dies auch bis zum heutigen Tag nicht. Es gab zwar einige Mädels, die er sich verbunden fühlte, doch die gab es nicht mehr. Jetzt wo er aber hier in Ishgard lebte, als Botschafter und nicht als Gejagter, warum sollte er sich nicht mal umschauen? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als der Druck von Gunji, welcher auf seinem Rücken lastet, dem Uchiha zu viel wurde. Wieder lag er flach, die Übungen waren noch zu viel für den Körper des Botschafters. Aus Scherz meinte dieser dann, das Gunji ihn wohl oder Übel tragen müsste, wenn sie was essen gehen sollen. Doch Shinji war nicht für seine Witze bekannt. Also nicht verwunderlich, das der ehemalige Kirigakure Ninja ihn tatsächlich auf seine Schulter packte. Er nannte ihn Botschafter Schal, passend, wenn auch weniger amüsant. Shinji war aber zu müde, um sich zu beschweren. Der Turnierkampf und diese Trainingseinheit lagen ihn noch in den Knochen.

Noch immer auf den Schultern des Mannes erklärte er diesem den Weg. Er ließ sich tragen, bis er plötzlich die verdutzten Blicke der Passanten sah. Sofort reagierte er. "Okay okay, das reicht. Lass mich runter!" Gunji hatte sicherlich seinen Spaß. Einmal auf den Füßen würde er sich die Späßchen noch ein wenig weiter anhören müssen. Tatsächlich war bekannt das man erst einige Tage nach dem Training richtigen Muskelkater bekommen würde. "Du hast Recht, sicherlich muss ich mich noch auf einige Schmerzen gefasst machen." Plötzlich blieb sein Partner neben ihn stehen. Er schien die Nachricht der Göttlichen kurz vor ihm zu erhalten, doch bevor sich Shinji über dessen Verhalten wundern könnte, würde auch ihm die Stimme erreichen. Dieses Gefühl aus einer völlig anderen Dimension angesprochen zu werden ließ ihn noch immer schaudern. Gunji grummelte einige Worte und auch der Uchiha war nicht sicher, was er davon halten sollte. Er hatte schon mal kämpfen müssen, aber nach seiner vermeidlichen Niederlage war Shinji gewiss, das die Erdlinge ihn nicht für einen Kampf wählen würde. Zuvor waren ja Saya und Kratos geplant gewesen, wer hätte zu der Zeit wohl Ishgard geleitet? Der Uchiha war dafür sicherlich nicht bereit gewesen. "Solange ich nicht wieder kämpfen muss.", würde er hoffentlich das Thema beenden. Nein, solche Schmerzen wollte er nicht wieder spüren. Diese Erinnerungen ließen ihn daran erinnern, welche Lücken die Kraft Thordan noch für ihn hatten. Er musste sich diesbezüglich noch mit Kratos unterhalten. Im selben Zuge musste er noch mit Saya sprechen. Es gab tatsächlich noch viel zu tun. Doch jetzt würde er sich erstmal in Ruhe hinsetzen und was essen. Tatsächlich würde es nicht mehr lange dauern, bis sie den gewünschten Ort erreichten. Shinji hatte nur gutes über das Essen hier gehört, also wollte er es testen. So setzten sie sich an einen freien Tisch. Der Botschafter bestellte sich schlussendlich das Gericht des Tages, da er sich nicht entscheiden könnte und würde auch darauf warten, bis der Yutaka entschieden hätte, ehe er sich an ihn wandte. "Du bist ja noch neu hier in Ishgard. Hast du schon eine Arbeit, jemanden dem du folgen kannst? Ich würde dich nämlich sonst gerne rekrutieren.", fing er an und würde erstmal auf eine Reaktion warten, um dann seinen Gedankengang fortzuführen. "Ich muss mit der Göttlichen über meine Pläne sprechen, aber mit dem Verschwinden meines Partners gibt es so oder so ein Platz an meiner Seite frei. Ich will aber eine ganz eigene Gruppe innerhalb der Templer aufbauen. Ich kann aber erst darüber reden, wenn unsere Göttliche diesen Plan bewilligt." Dieses Jobangebot war zwar ziemlich schwammig ausgeschrieben, doch Shinji befand den Moment als passend, auch wenn ihm die Infos fehlten. So oder so könnte er ihm einen Job besorgen, egal in welcher Branche innerhalb der Stadtmauern Ishgards, aber für ihn würde nichts dagegen sprechen, wenn er mit ihm arbeiten würde, falls das Interesse bestünde. Jetzt hieß es erstmal abwarten.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Gunji
||
||
Beiträge: 336
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:57
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Yutaka
Nachname: Kiyoshi
Alter: 20
Größe: 1,94m
Gewicht: 84
Stats: 32
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Gunji » Mi 3. Jan 2018, 22:28

CF: Ordenshalle Trainingsraum

Shinji ließ sich eine ganze Weile von dem Blonden herum tragen, jedoch irgendwann schien er einen Rappel zu kriegen und wollte dann doch selber laufen. Gleichgültig zuckte der Kiyoshi mit den Schultern und ließ den Botschafter wieder auf seine eigenen Füße hinab, ehe eine, mittlerweile recht bekannte, Stimme in ihren Köpfen erklang. Damit vergaß Gunji auch ein wenig das Trainingsthema. Doch Shinji schien nur zu kümmern, dass er selbst nicht kämpfen musste. Wie war's kämpfen eigentlich so? fragte Gunji ihn bloß und ein Anflug von Neugierde kam zum Vorschein, ehe sie die Gaststätte erreichten, die Shinji ansteuerte. Das Innere sah recht gewöhnlich aus, wenn auch nicht unbedingt im besten Zustand. Es wurde viel Holz verarbeitet, sowohl in kräftigen Säulen, als auch im Mobiliar. Die verputzten Wände wiesen jedoch bereits jetzt schon Risse auf, obwohl das Lokal sicherlich noch nicht allzu lange stehen konnte. Man hätte das Ganze auch für eine Kneipe halten können. Die prunkvolle Tafel an der Wand, welche aktuelle Tagesgerichte anzeigte, wies jedoch das Gegenteil auf und ließ Gunji bei dem Anblick der Preise ein wenig, kaum merklich, schlucken. Man merkte, dass der Koch sich bemühte, von der ganzen Welt her nur gute, wenn nicht sogar die besten Zutaten zu bekommen. Dies schlug sich nämlich, verständlicherweise, auch im Preis nieder. Also weniger ins Ambiente investiert, dafür aber ins Essen. Natürlich geriet Gunji ein wenig ins Schwärmen, wie köstlich die Nahrungsmittel hier schmecken könnten, doch ein alt bekanntes Problem trat erneut auf: Er besaß kein Geld. Und würde so schnell wohl auch keines bekommen. Zwar hatte Shinji ihm Unterkunft gewährt und gewissermaßen auch Essen, dafür das er ihn unterrichtete. Aber das hier war einfach mehr, als Gunji verlangen konnte. Er hasste es, sich bei anderen durchzuschnorren. Mehr noch: Er würde vermutlich eher auf der Straße schlafen. Er tat dies auch schon in der Vergangenheit.
Gemeinsam mit Shinji setzte er sich an eien Tisch und Shinji bestellte das Gericht des Tages. Wasser reicht, danke. meinte der Blondschopf nur zur Bedienung, mit einem ungewöhnlich normalen, freundlichen Lächeln. Plötzlich fragte Shinji Fragen, worauf Gunji ihn nur anguckte, als wäre dem Botschafter gerade ein drittes Auge gewachsen. So blickte er ihn tatsächlich an, als hielte er Shinji für geisteskrank. Ey, Kumpel. Nix für ungut aber... du hast mich stinkend, dreckig und mit der Kleidung, die ich noch in Kirigakure an hatte, in 'ner verdammten Seitengasse hocken sehen, wo ich schon seit einigen Wochen nix zu Essen mehr hatte. Meinst du echt, ich hätte Arbeit oder jemandem, den ich folgen könnte? fragte er ihn bloß. Ein Botschafter müsste doch durchaus selbst auf so eine Idee kommen. Dann beugte der Blondschopf sich jedoch leicht vor und boxte ihm gegen die Schulter. Hab doch bei dir nun 'nen Job. meinte er nur und lachte ein wenig verrückt kurz laut auf. Doch führte Shinji seine Gedanken dann schon weiter fort. Als Reaktion zuckte Gunji mit den Schultern. Ich hab' eh nix zu tun sonst. Und ein bisschen Kohle könnte auch nicht schaden. Wenn deine Göttliche oder du, mir egal, mich dann für meine Arbeit bezahlen könnt, soll's mir recht sein. Wenn du dann mein Boss bist, gehen mich deine Pläne eh nix an, außer du hast vor, mich mit einzubeziehen. Ansonsten hast du sowieso das Sagen. meinte er nur und man merkte deutlich, dass das Shinobisystem voll und ganz in den ehemaligen Chuunin und Oinin-Lehrling übergegangen war. Sollte er die Arbeit von Shinji annehmen können, sah er den Botschafter als Ranghöher und so würde er ihm folgen und auch Befehle ausführen, wie er es eben auch sonst nicht anders kannte. Plötzlich hob er jedoch einen Zeigefinger. Aber ich trag keinen Rock oder irgendeinen anderen Schwachsinn von den Typen hier! Und an irgendwelche göttliche Scheiße glaub' ich auch nicht. Könnt ihr ja machen, mir is' das egal, so lang' ich nicht dazu gezwungen werd' mir irgendnen schwachsinnigen Glauben anzueignen. kam es von ihm nur als Vorraussetzung, was jedoch nicht hieß, dass er die Göttliche nicht als Führungskraft Ishgards ansah, nur eben, dass er nicht an etwas Göttliches selbst glaubte und eben auch nicht die Laufbahn eines Templers anstrebte. Er war ein Shinobi und würde dies wohl auch immer bleiben. Auf seine ganz eigene, verworrene Art und Weise.

TBC: Marktplatz
Reden| Denken

Bild

Chara | Offene NBWs + Charas | Voice | *klick* | Fight | Fight²


Danke an das Set, Ina *-*

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 4. Jan 2018, 17:01

Shinji war nicht sonderlich begeistert von der Nachricht der Göttin gewesen. Wieder dieses Gefühl spüren wie das Wesen ohne Probleme in seine Gedanken dringen konnte, noch die Worte die sie sprach waren auch nicht sonderlich berauschend. So war die Reaktion des Uchihas ziemlich einseitig. Er hatte im Turnier gekämpft und seinen Soll erfüllt, auch wenn er noch immer davon ausging, das er verloren hatte. Noch niemand hatte ihn über das Gegenteil informiert. Die Worte seines Begleiters überraschten ihn doch sehr. Er hatte gedacht, das Gunji nicht viel von dem Turnier und die Götter hielt. Als Shinji aus dem Turnier geschmissen wurde und vor ihm landete, hatte er nicht mal gemerkt, das Shinji einer der Kämpfer gewesen war. "Die Kämpfe im Turnier sind eine Sache für sich gewesen bisher. Verschiedene unglaubliche Kampfgebiete gepaart mit Gegner und Fähigkeiten aus anderen Welten, völlig außerhalb von meiner bisherigen Vorstellungskraft." Man kam nicht umher zu bemerken, das Shinji mit einer Art von Euphorie sprach, die er sich selbst nicht mal erklären konnte. "Ich musste auf einem Schlachtfeld agieren, dessen Schwerkraft fast das zehnfache von der unseren ist. Du kennst meine körperliche Stärke und kannst dir also vorstellen wie ich an meine Grenzen gekommen bin. Jetzt weißt du auch, warum ich unbedingt stärker werden will, denn mein Körper ist wohl meine größte Schwäche." Shinji schaute von Gunji wieder auf die Straße und entdeckte das Kigan. "Anscheinend sind wir schon da." Die beiden Männer würden sich also alsbald in die gute Stube begeben und hinsetzen. Shinji bestellte und ließ den Yutaka mit seiner Bestellung in Ruhe. Da hatte er mal wieder nicht nachgedacht. Als Botschafter war Geld seine kleinste Sorge, dafür das er davor in Armut als Nukenin gelebt hatte, hatte er sich schnell an sein kleines Vermögen gewöhnt, aber das selbe konnte er doch nicht von seinem Begleiter erwarten. Sicherlich könnte er ihm die Mahlzeit ausgeben, doch er ahnte das hier stolz im Spiel ist. Nachdenklich überlegte er seine nächsten Schritte und dann kam er auf seinen Vorschlag, den er seinem Gegenüber unterbreitete. Seine Frage ob Gunji einen Job hatte war natürlich nur eine Eröffnung zu seiner Anfrage - ihm war sehr wohl klar, wie die Situation des Mannes war. Dementsprechend ließ er die Bemerkung unbeantwortet und fuhr fort. Shinji hatte mit einer Gegenreaktion gerechnet. Innerlich hat er schon Argumente gesucht, doch dann kam es anders. Dieser Typ schien tatsächlich einfach so einzuwilligen. "Ich mag die Begrifflichkeit "Chef" nicht. Ich will uns eher als sowas wie Partner sehen. Ich werde mich mit Saya diesbezüglich hoffentlich demnächst zusammen setzen und dann kann ich dir mehr Informationen geben. Eine Kleiderordnung wird es da aber natürlich nicht geben, wobei ich darüber nachdenke ob du doch pflichtmäßig diesen Helm von nun an dann tragen musst." Er versuchte sich an diesen Witz, vielleicht würde er ja Früchte tragen. Die Tür des Restaurants öffnete sich und ein eisiger Windhauch war zu spüren. Shinji erkannte sofort, das es sich um ein Templer handelte. Dieser lief schnurstracks zu ihm hinüber und hatte anscheinend ein Anliegen. "Aurion-Sama ließ nach Euch schicken. Aufgrund der letzten Nachricht bezüglich des Turniers wird just in diesem Moment ein Ratstreffen organisiert, welchem auch Ihr als Botschafter teilzunehmen habt. Darüber hinaus soll ich Sie informieren, das man besprechen wird Euch als einer der Kämpfer antreten zu lassen." Shinji's Miene verfinsterte sich kurz, ehe er nickte. Genau in diesem Moment kam auch sein Essen an und das Wasser, welches Gunji bestellt hatte. "Ich werde sofort losgehen.", meinte er zum Templer und schob sein Teller hinüber zu Gunji. Dann stand er auf. "Seid Ihr so freundlich für das Essen meines Geschäftspartners aufzukommen?" Überrascht nickte der Bote widerwillig und ging zum Kellner. "Du hast ja alles mit anhören können. Ich muss leider los. Lass dir das Essen schmecken. Ich melde mich sobald die Zeit es erlaubt, bis dahin hast du auf jeden Fall vollen Zutritt in meine Gemächer. Mach es dir dort gemütlich wenn du Lust hast. Die Wachen wissen bescheid." Mit diesen Worten würde er das Restaurant verlassen und sich dem Ratstreffen anschließen.

Tbc: viewtopic.php?f=195&t=12606&p=277244#p277244
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 20. Mai 2019, 18:28

Cf: viewtopic.php?f=195&t=12571&p=286734#p286657

Noch Unterwegs

Miyuki machte doch tatsächlich ein Witz! Erst musste Shinji überlegen, doch irgendwie war der doch lustig - auf der einen oder anderen Art und Weise. "Ein Zombie? Das wäre doch mal was!" Das Gespräch schreitete voran und dann komm noch etwas unerwartetes, denn sie schien sich irgendwie verteidigen zu wollen. "Das ist ja mal interessant, was sagst du zu einem kleinen Sparring nach dem Essen?" Das würde sich gut treffen, wollte er mal schauen, was sie drauf hatte, aber auch mal sehen, wie er sich weiter entwickelt hatte. Ja, er hatte erwähnt essen zu gehen und sie schien nicht abgeneigt zu sein, was natürlich überhaupt nicht verwerflich ist, denn immerhin ist Shinji schon ein knorke Typ. "Brummelig? Meine Güte, aus welchem Jahrhundert bist du denn vom Himmel gefallen?" Eine Andeutung an ihre Verbindung zu den Drachen. Er musterte sie kurz, ehe er seine Zimmertür schloss und ihr signalisierte, dass sie losgehen könnten. Schnell weiter, bevor er es sich doch anders überlegen würde.

Im Kigan

Der Weg vom Palast zu diesem wirklich guten Restaurant war nicht sonderlich weit und er hatte nicht viel auf dem Weg gesagt, die Nachricht über Sarutama traf ihn doch irgendwo. Klar, er hatte viel mit dem Tod zu tun gehabt und dieser verdammte Tod war auch sein ständiger Begleiter, trotzdem war Sarutama für ihn nicht irgendein dahergelaufener Typ gewesen. Nach einer Weile des Schweigens würde Shinji die Stille zwischen den Beiden brechen. "Ich wusste das von Sarutama, nur hoffte ich, dass er es vielleicht doch geschafft hatte, immerhin hatte ich noch keine Nachricht zu seinem Tod bekommen. Klar, ich war eine Weile nicht mehr in Ishgard, dennoch erreichte mich diesbezüglich nichts. Naja, lassen wir das Thema." Hauptsache sie würde nichts davon mitbekommen, wie betroffen Shinji deswegen war. Erstaunlicherweise war er niemand, der mit Emotionen richtig umgehen konnte. Verletzlich wollte er natürlich auch nicht wirken. Er musste der Fels in der Brandung sein, nicht nur für die Beobachter, sondern auch für sich, damit er tagtäglich weiter machen konnte. Er würde die Tür der Gaststätte öffnen und sie vor sich hineinbitten. Vielleicht war ja Shinji doch ein krasser Gentleman? Aber eher nicht! Nachdem der Wirt ihnen ein Tisch zugeordnet hatte, würde er sich hinsetzen und die Karte begutachten. Eigentlich wusste er genau, was er wollte, dennoch ließ er sich Zeit, damit Miyuki sich auch etwas bestellen konnte. Dann als es soweit wäre, würde er ein Hirschfleischgericht sowie Wasser bestellen. Das Fleisch erinnerte ihn sehr an Konoha und die umliegende Landschaft, waren in den Wäldern seiner ersten Heimat diese öfters zu finden. "Erzähl mir was von dir. Nach deinem verschwinden und dem exilähnlichen Lebensbedingungen die du bisher leben musstest, wirst du doch sicherlich ein Plan für deine Zukunft gemacht haben. Wohin wird dich dein Weg führen, was hast du noch vor?" Shinji selbst lebte auch zwischendurch im Exil und er selbst wusste noch immer nicht recht, was er wollte. Vielleicht tickte sie ja anders und konnte ihn in die eine oder andere Richtung lenken.

out: sorry für die längere Wartezeit, hab nicht gemerkt wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 403
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Kokorono Dakini » Do 23. Mai 2019, 20:31

cf:Das Restaurant der Uhrenturm

Die Tengu machte nun die Straßen zu Fuß unsicher. Ihr Schritt zeugte von ihrem Selbstbewusst sein, welches ihr den Weg durch schwierige Situationen bahnte. Ishgard war wirklich eine schöne Stadt, dass musste die gefiederte Dame zugeben - was sie niemals tun würde, wenn man sie danach fragen würde. Es musste wenn dann von ihr kommen, aber so war sie schon immer. Die Tengu ging weiter, bis sie zu einem Restaurant kam. Der Name des Gastronomiebetriebes war Kigan. Ein ungewöhnlicher Name, der von einer gewissen Ironie zeugte. Auf jeden Fall machte er sie neugierig und sie betrat das Restaurant. Es war kein Luxusladen, kein Prunk, kein Gold, kein gar nichts. Nun denn, das war sicher nicht so schlimm. Die Tengu lächelte den Wirt an, welcher sie an einen der Tische setzte. Der Mann hatte einen komischen Blick gehabt, so als hätte er noch nie eine Person mit Flügeln gesehen. Nun denn, es war nicht ihr Problem. Das Problem war das Menü. Ihre Hände zitterten, als sie die Gerichte las. „Das ist grausam!“, rief sie aus, das Entsetzen war ihr ins Gesicht geschrieben. „Man kann doch keine Vögel essen.“ Ihre Stimme war durchtränkt mit Mitgefühl für diese armen Geschöpfe. In was für einer Welt lebte man, dass man solch majestätische Wesen töten musste. Eine tragische Tat, welche ihre Bedienung jedoch mit einem genervten Augen rollen quittierte. Die Tengu entschied sich schließlich für den Fisch, schenkte der Bedienung noch einen bösen Blick, ehe sie ein wenig in ihrem Sitz zusammen schrumpfte. Man aß hier Vögel. Hatte das Winry auch schon getan? Und Yoshino? Oder Rubi? Allein beim Gedanken daran drehte es ihr den Magen um. Tatsächlich war sie sogar noch bleicher als sonst, nur glich ihrer Haut nicht mehr weißem Marmor, sondern weißem Schimmel. Sie versuchte sich abzulenken, musste irgendwo hinsehen und versuchen nicht an diese schlimme Folter zu denken. Ihr fiel ein junger Mann auf, welcher sich ebenfalls im Raum befand. Sie konnte sich nicht helfen, hatte der Junge eine eher... düstere Aura. Es war komisch, es war seltsam... vertraut? Konnte man das so sagen? Es würde auf jeden Fall ein Vorteil sein, wenn sie den Mann genauer beobachtete. Es schien wohl spannender zu werden, als sie gedacht hatte.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Miyuki » Di 28. Mai 2019, 20:42

CF:
Diplomatenzimmer (östlicher Flügel)


Offensichtlich empfand Shinji es als amüsant, dass sie sich gegenseitig etwas neckten und irgendwie nicht so ernst nahmen. Gut, es lenkte Miyuki ab, es hatte also definitiv einen Vorteil für sie. „Sparring nehm ich an. Wollte dir schon lange mal so richtig in den Hintern treten.“ Meinte sie grinsend. Ohja, das wollte sie definitiv. Vielleicht nahm er sie dann doch etwas ernster, sobald sie zeigte das sie nicht das hilflose Prinzesschen war welches die Templer offensichtlich in ihr sehen. Dann machten sie sich jedoch gemeinsam auf den Weg und Miyuki merkte dabei wie ihr Magen sich meldete. Essen war definitiv die richtige Entscheidung. Sie war gespannt wo Shinji sie hinführen würde.

Unterwegs schwiegen sich die beiden jungen Shinobi an. Keiner hatte Bedarf groß etwas zu erzählen, selbst Miyuki genoss die Stille und bewunderte die Straßen. Sie war immerhin eine kleine Weile nicht mehr hier gewesen und es hatte sich dann doch schon ein wenig verändert. Viele Gebäude waren vollendet, welche vor ihrer Reise nach Dravanian noch im Bau standen. Irgendwann war Shinji es der sich zu Wort meldete und das vorherige Thema zu Sarutama ansprach. Er wusste offensichtlich von seinem Zustand aber nicht was sich daraus entwickelt hatte. Auch wenn seine Miene vermutlich kaum eine Reaktion zeigt, die Frage alleine nach Sarutama zeigte der Hakuma, dass er Shinji etwas bedeutete und es ihm sicherlich schon etwas ausmachte. Aber ihn darauf ansprechen oder ihm behutsam auf die Schulter klopfen? Nein mittlerweile konnte sie den Uchiha einschätzen und damit würde sie definitiv nur das Gegenteil bewirken. Also würde sie nichts weiter dazu sagen, ehe sie den Laden erblickte. „Oh! Sieh mal, meinst du den Schuppen zum Essen?“ Fragte sie erfreut und schien nun hungriger zu sein als zuvor.

Natürlich gingen die beiden schnell in das Restaurant, bisher hatte die Hakuma nie die Möglichkeit gehabt sich hier etwas Gutes zu bestellen und entspannt etwas zu essen. Sie wurden einem Tisch zugeordnet und die Hakuma bestellte sich ein Glas Mangoschorle und gerösteten Fisch auf gefüllten Nudeln. Vermutlich nicht die idealste Kombination, aber sie hatte gerade Lust darauf! Während sie auf das Essen warteten fing der Uchiha schließlich das Gespräch erneut an und erkundigte sich nach ihrer Zeit in Dravanian. „Es gibt sovieles was ich tun möchte. Die Zeit in Dravanian… war schön aber auch recht einsam. Ich meine ich bin mit allen gut klar gekommen und hab mich auch mit Sarutama sehr gut verstanden, er war so gesehen das Beste an diesem Ort. Ebenso wie die Natur und Pflanzenwelt. Es ist bunter als, das kalte Ishgard. Aber ich liebe beides. Ich trainierte dort viel, lernte und versuchte irgendwie die Verbindung zu Shiva zu stärken. Und nach dem Vorfall letztens, konnt ich erstmal nicht mehr dort bleiben. Weswegen die Templer auch so um mich besorgt waren.“ Erklärte sie knapp. Wollte aber nun auch nicht zuviel erzählen. „Aber so, möchte ich erst einmal selbst zu mir finden. Ich hab das Gefühl ich hab das doch etwas aus den Augen verloren. Ich möchte noch umherreisen Ishgard wachsen sehen, mich selber wachsen sehen. Und meinen Vater finden, ich glaube nämlich.. das er wirklich noch leben könnte.“ Erklärte sie und nahm dann einen Schluck des frisch gebrachten Mangosafts. „Und was ist mit dir? Was hast du die Zeit erlebt und was hast du nun in Ishgard vor?“ Fragte sie lächelnd ehe ihr eine Gestalt aus den Augenwinkeln auffiel. Ihr fielen die Flügel und die Federn auf, und die bleiche Haut des Mädchens. Doch schien die Fremde eher einen Blick auf den Uchiha gerichtet zu haben, als würde seine Aura sie in den Bann ziehen. „Wow. Wer ist denn das?“ Flüsterte Miyuki während sie sich etwas über den Tisch beugte. „Die hat dich ja voll im Auge… du Casanova.“ Letzteres war eher ein Scherz, aber so wie sie ihn begutachtete… wer weiß?


Out: Sorry für die Wartezeit.
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 30. Mai 2019, 17:32

So saßen die zwei ungleiche Personen sich gegenüber und hatten ihre Bestellung getätigt. Shinji hatte natürlich nicht vergessen, dass sie danach noch eine Art Trainingskampf vor sich hatten, also wollte er nur sein Hunger stillen und sich nicht überfressen. Er hatte sein Maul weit aufgerissen und durfte sich jetzt nicht selbst blamieren. Da der Uchiha nicht wirklich wusste, wie man freundlich war, sie aber der Anschein machte, als würde sie ab jetzt eher die freundliche Tour favorisieren, musste Shinji einen anderen Weg der Kommunikation wählen. Bis er diese gefunden hatte, würde er jedoch das Thema umlenken, in dem er sie danach fragte, was sie nun vor hatte. Wer hätte das gedacht, aber sie hatte tatsächlich viel zu sagen. Shinji kannte den Ort der Drachen, also brauchte sie ihm nicht erzählen wie es dort oben war und auch wenn der ehemalige Botschafter dies normalerweise gerne von sich gab, würde er sie aber stattdessen aussprechen lassen. Ob es damit zu tun hatte, dass sie sich positiv über Sarutama äußerte wusste er nicht - so oder so würde er es sowieso leugnen. "Was für ein Vorfall?", fragte sich Shinji. Tatsächlich hatte sie seine volle Aufmerksamkeit erhalten. Es war so geheimnisvoll, wie aber auch interessant. Hatte sie eine Drachen gekillt oder vielleicht doch ein Kind von einem Drachen geboren? Er hörte das Shiva irgendetwas mit den Drachen zu tun hatte. Liebe oder so, er hatte mal wieder nicht richtig zugehört. So oder so, jetzt wo er darüber nachdachte, waren sie vielleicht doch gar nicht so verschieden, immerhin hatte sie eine Verbindung zu Shiva wie er eine zu Hanmon hat, auch wenn diese Beiden doch Grundverschieden waren. "Ich bin auch eher jemand, der ungern an einem Ort bleibt. Meine Rolle hier in Ishgard ist noch nicht ganz geklärt, aber es wirkt so, als könne ich meine eigene Gruppierung innerhalb unserer Organisation aufbauen. Du sprichst erneut so als würdest du nicht wirklich zu den Templern gehören wollen. Vielleicht passt du ja stattdessen gut in meine Einheit." Tatsächlich war es Shinji nicht ganz klar, was seine Rolle in Kratos Plänen war, dennoch sieht er sich auf eine Stufe mit Tashiro, wenn nicht sogar höher, auch wenn dieser zum Lord Commander ernannt wurde. Ränge waren für Shinji sowieso nichts anderes als Titel, mit denen am Ende des Tages niemand etwas richtig anfangen konnte. Wie immer war er ganz offen mit seinen Plänen und hatte keine Angst vor Ablehnung. Sollte sie sich jedoch für ihn entscheiden, war er vielleicht doch ein Schritt näher. Ob er sie jedoch tatsächlich wollte, würde sich nach dem Sparring entscheiden, denn er wollte niemanden, der eher eine Last als eine Hilfe war. Das Essen war inzwischen schon aufgetaucht und Shinji begann an seinem Fleisch herum zu kauen. Es tauchte ein Geflügeltes Wesen auf und auch wenn Shinji sie auf den ersten Blick nicht bemerkt hatte, immerhin saß er mit dem Rücken zur Tür, würde er sich interessiert umdrehen, als Miyuki ihn auf sie aufmerksam gemacht hatte. "Vielleicht die neue Mode von heute.", meinte er mit halb vollen Mund und wollte das Thema auf sich ruhen lassen, auch wenn die Hakuma meinte, dass sie sich in ihn zu vergucken scheint. "Das ist nichts neues, vielleicht sollten sie das Casa in Casanova durch Shinji tauschen. Shinjinova, damit kann ich leben!" "Das ist durchaus keine neue Mode Ishgards, die Federn sind echt und angeboren.", würde er die Stimme Hanmons in seinem Schädel brummen hören. "Ach plötzlich redest du wieder mit mir?" Bis jetzt war er erstaunlich sparsam mit Worten gewesen und plötzlich war er wieder da? "Sie schaut dich sicher nicht wegen deines Aussehens an, sie scheint eher die Verbindung von uns zu spüren. Sie entstammt aus der selben Welt wie ich." Shinji würde sich nochmal umdrehen und sie genauer betrachten. Irgendwie hatte er nicht erwartet, dass es auch weibliche Tengu gibt. Das machte es noch kranker, dass die Männlichen sich mit den Uchiha gepaart hatten. So oder so sind die Hikari nicht sonderlich stärker als die Uchiha. "Was meinst du Miyuki, willst du dich mit ihr unterhalten?" Ohne auf eine Antwort zu warten, würde sich Shinji an die geflügelte Dame wenden. "Hey du, setzt dich doch zu uns." Das er dabei durch die Räumlichkeiten rief und die wütenden Blicke der Gäste, die wegen der ruhigen Atmosphäre das Kigan besuchten, auf sich zog, war ihn dabei völlig egal.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 403
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Kokorono Dakini » Di 4. Jun 2019, 18:46

Menschen waren schrecklicher, als sich die Tengu je vorgestellt hatte. Sie aßen, SIE AßEN Vögel! Wie konnten sie es nur wagen. Dakini war geschockt, traurig und entrüstet. Eines war sicher, sie würde ihren Kindern verbieten Vogelfleisch zu essen. Sie würde es zu einem Gesetz machen. Das war ein guter Plan, da konnte sicher nichts schief gehen. Da sich die Tengu nicht den ganzen Tag über komische Essgewohnheiten Gedanken machen wollte, schaute sie sich lieber die Gäste an. Sie mahlte es sich aus, man konnte sicherlich auch Menschen essen. Wie die wohl schmeckten? Und nein, es war kein Kannibalismus, weil sie mehr Tengu wie Mensch war. Also durfte sie Menschen essen. Ein Mann war auffällig, was vor allem an seiner Aura lag. Es war eine Frage der Zeit, bis sie entdeckt wurde, es war die Begleiterin die den jungen Mann auf sie aufmerksam machte. Das Mädchen war ein hübsches Ding. Es hatte grau/silbernes Haar und blaue Augen, wenn sie es richtig erkannte. Und dann rief der junge Man einmal quer durch den Raum. So so, sie hatte also die Erlaubnis sich zu den Beiden zu setzen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen – immerhin wollte sie nicht das Restaurant zusammen schreien (wäre nicht gut für den Koch geworden) – stand sie auf und näherte sich dem Paar. Ob die beiden zusammen waren? Liebten sie sich? Es machte Dakini auf der einen Seite neugierig, auf der anderen Seite schreckte es sie ab. Vorsichtig ging sie zu dem Tisch und setzte sich schließlich. Die junge Frau hatte tatsächlich blaue Augen. Die Augen des jungen Mannes waren tiefschwarz und ja, die Ausstrahlung des Mannes war sowohl vertraut, als auch unheimlich. Es erinnerte sie an ihre Heimat. „Ich hoffe, ich störe euch beide nicht bei eurem Rendezvous.“ Die Tengu wollte das Paar nicht belästigen, auch wenn sie eingeladen worden war. „Ich gestehe, ich bin noch nicht lange in Ishgard. Mein Name ist Kokorono Dakini und darf ich die euren erfahren? Und gehört ihr beide zu Ishgard?“ Die Tengu war interessiert an den Beiden, vor allem der junge Mann war spannend. Vielleicht war er ja ein Hikari,aber haben die nicht blaue Augen? Und wie genau war die Rolle der Beiden in Ishgard? Waren es wichtige Persönlichkeiten oder einfache Soldaten? So viele Fragen, die alle eine Antwort verlangten. Doch sicherlich würde sie sie bekommen. Und bis dahin konnte sie in Ruhe anfangen mit essen.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Uchiha Shinji » So 16. Jun 2019, 21:22



Tatsächlich würde sich die Tengudame zu den Beiden setzen. Sie wollte eigentlich ihr "Rendezvous" nicht stören und dennoch saß sie nun bei ihnen. Würde sie es tatsächlich nicht stören wollen, wäre sie dort geblieben wo sie davor saß. Sei es nun drum, vom Uchiha würde sie keine Bemerkung zum Thema Rendezvous erhalten. Was die Anderen von ihm dachten oder wie es rüberkommt was er tat, war für ihn wie immer nicht so wichtig. Wichtig war sein Essen und diese genoss sein Hauptfokus. Als sich das geflügelte Wesen vorstellte und erstaunlich offen sprach, das sie noch nicht lange in Ishgard lebte, wollte er jedoch was sagen. Eigentlich dachte er, dass er inzwischen ziemlich bekannt war. Botschafter einer der Großreiche, dann Ausgestoßener und nun war er...was auch immer seine Stellung in Ishgard ist. Dann noch Befehlshaber im Kampf gegen Amon und direkter Bekämpfer eines Biju. Wenn das alles nicht reichte, so müsste sie ihn doch beim Kampf der Welten gesehen haben, denn jeder Bewohner hatte die Kämpfe beobachten können. Normalerweise würde jetzt eine gehässige Antwort aus seinem Mund strömen, doch da sie vielleicht wichtig für Ishgard wäre, wollte er doch höflich bleiben. "Mein Name ist Shinji Uchiha und das hier ist Miyuki. Ja, wir gehören zu Ishgard, zumindest kann ich das von mir behaupten." Nun wollte er aber wissen, was ein weiblicher Tengu hier treibt. Gerade wollte er eine Fragestellung formulieren, als er im Geiste kontaktiert wurde. Normalerweise würde es ihn nicht aus dem Konzept bringen, doch diesmal war es nicht Hanmon, sondern Kratos durch die Kraft Thordans. Anscheinend war diese Besonderheit echt nur zum telefonieren gut und doch konnte er nicht leugnen, dass es sich hierbei um eine brauchbare Eigenschaft handelte - zumindest von Seiten Kratos. Ob Shinji ihn auch durch Thordan ansprechen konnte wusste der Uchiha nicht mal wirklich. Dennoch war es mehr als interessant, warum er überhaupt gerufen wurde. Kurzerhand würde der ehemalige Botschafter in seine Tasche greifen und genug Geld auf den Tisch legen um sein Essen und Trinken zu bezahlen. Wie prophezeit würde er nicht das Essen den jungen Hakuma bezahlen, aber darauf dürfte sie gefasst sein. "Ich muss mich entschuldigen. Ich wurde zu einem wichtigen Treffen berufen und muss jetzt los. Miyuki, Dakini habt noch einen schönen Tag. Wir werden ein andermal miteinander spielen." Mit diesen Worten würde er sich erheben und ohne Umwege Kratos Aurion aufsuchen.

Tbc: viewtopic.php?f=191&t=12808&start=45#p287189
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Miyuki » So 16. Jun 2019, 22:31

Shinji und Miyuki hatten sich dazu durchgerungen miteinander essen zu gehen und eventuell im Anschluss ein kleines Sparring zu veranstalten. In dem schön eingerichteten Kigan bestellten sie zweierlei Dinge und ein Getränk dazu. Sie unterhielten sich einwenig, wenn auch nicht im Übermaß viel, aber dennoch hatte die Hakuma das Gefühl das war gut so, besser als sich die ganze Zeit zu streiten oder sinnlos herum zu diskutieren. Jedenfalls war das ihre Meinung. Ihr gefiel seine Gesellschaft langsam und anscheinend schienen sie jemandem aufzufallen, nunja vermutlich eher der Uchiha als sie. Denn eine außergewöhnliche junge Dame hatte sie beide fixiert und beobachtete sie, was sie natürlich dem schwarzhaarigen Shinobi direkt mittweilte. Und so, kam es wie es kommen musste, er rief die junge Vogelfrau zu ihnen an den Tisch. Und sie gehorchte und näherte sich den beiden elegant. Miyuki fand sie sehr interessant ihr Äußeres war besonders und ihre Haut weiß wie Schnee. Ihre Neugierde war geweckt, sie kannte das Tenguvolk nicht, daher wusste sie auch nicht was für ein Geschöpf da vor ihr stand. Sie schien sich nicht sicher zu sein ob sie störte und betitelte ihr Treffen sogar als Rendezvous. MIyuki grinste und schüttelte den Kopf. „Nein nein! Alles gut.“ Meinte sie beschwichtigend um die Situation herunterzuspielen. Für sowas hatte die Hakuma definitiv keinen Kopf. Sie stellte sich dann vor und offenbarte ihnen, dass sie selbst noch nicht so lange in Ishgard verweilte. Dazu fragte sie auch ob sie zu Ishgard gehörten. Shinji antwortete als erster und auch Miyuki nickte zustimmend. „Das ist richtig. Wir gehören zu Ishgard. Setz dich ruhig dazu.“ Meinte die Weißhaarige freundlich und deutete auf den Platz neben sich. Der Uchiha wirkte dann plötzlich etwas abwesend, als würde er nachdenken? Miyuki legte ihren Kopf schief wollte jedoch nicht das Dakini sich ignoriert fühlte. „Darf ich fragen was du für ein Wesen bist? Menschlich scheinst du ja auch irgendwie zu sein? Verzeih meine Neugierde.“ Sie lächelte entschuldigend. Und war gespannt auf Reaktion und Antwort der Vogelfrau. Dann schien Shinji wieder bei ihnen zu sein und entschuldigte sich. Offensichtlich wurde er gerade Kontaktiert.. in Gedanken? Telepathie? Miyuki war verwirrt verstand aber das er offensichtlich das Essen abbrechen musste. Er legte etwas Geld hin, genug für seine Bestellung und Miyuki nickte. „Wirklich schade. Aber das Sparring können wir ja nachholen. Vielleicht sieht man sich später Shinji.“ Meinte sie verständnisvoll und lächelte. Ehe er auch den Tisch und das Lokal verlassen würde. Miyuki seufzte und schaute dann aber wieder lächelnd zu ihrer neuen Bekanntschaft. „Du scheinst ein großes Interesse an ihm gehabt zu haben? Darf ich fragen wieso? Keine Sorge. Ich bin nicht die eifersüchtige Freundin die gleich mit Messern wirft oder so..“ Meinte sie scherzend und grinste. Dann würde sie abwarten was die junge Dakini so zu erzählen hatte oder wollte sie dann auch das Lokal verlassen? Miyuki würde sie nicht aufhalten wenn es so sein sollte. Ein bisschen essen musste sie aber auch, also nahm sie ein zwei bissen und schaute Interessiert zu der jungen Frau.
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 403
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Kokorono Dakini » Mo 17. Jun 2019, 09:53

Dakini hatte im Restaurant tatsächlich etwas gefunden, was ihre Neugier erweckt hatte und es war nicht das Essen. Es waren eine junge Frau und ein junger Mann, wobei vor allem der Mann spannend war. Sie durfte sich zu ihnen setzen, was sie auch tat und fing mit Beiden ein Gespräch an. Der junge Mann stellte sich leider als ein Uchiha heraus. Man könnte meinen Tengus waren verflucht, dass man in seinem Leben irgendwann auf einen Uchiha treffen musste. Doch sei wie es sei, sie würde sich um dieses Problem später kümmern. Anscheinend gehörten beide zu Ishgard, wunderbar, dann konnte sie sich ein paar Meinungen einholen. Es war immer gut ein bisschen mehr zu wissen. Während der Uchiha im Traumland verschwand – wahrscheinlich war er abgelenkt von ihrer Schönheit – wurde sie von dieser Miyuki bombardiert. Dakini lächelte und trank erst einen Schluck, bevor sie zur Antwort ansetzte. „Ich bin die letzte noch lebende Tengu und stamme aus dem Reich des Lichts.“ Anhand wie sie es erklärte war klar, dass sie es zwischenzeitlich gewohnt war. Die Tengu legte dabei ihren Kopf leicht schief. „Und jetzt bin ich hier in Ishgard und schaue mir die schöne Stadt an.“ Mussten die Beiden ja nicht wissen, dass sie ein Bündnis mit Ishgard geschlossen hatte. Plötzlich verabschiedete sich Shinji, hatte anscheinend noch ein Date. Die Tengu wartete, bis er weg war. „Ein gefragter Mann. Ein ziemlicher Casanova, kann das sein?“, fragte sie in einem Ton, als hätte sie eben nach Zucker gefragt. Sie lächelte Miyuki dabei an. „Ihr wolltet ein Sparring machen? Eine wundervolle Idee, ich würde gern dabei zusehen.“ Dakini liebte den Kampf, es war eine Zurschaustellung von Macht und Macht ist für Dakini eine wichtige Geschichte. „Apropos, warum ich Interesse an dem Jumgen habe? Keine Sorge, mein Interesse an ihm ist neugieriger Natur. Er scheint etwas an sich zu haben, was mich an meine Heimat erinnert. Noch weiß ich nicht, was es ist, aber ich möchte es herausfinden...“ Für einen Moment verfiel sie ihren Gedanken, dann lächelte sie. „Doch genug von mir, wie steht es mit dir? Woher stammst du und wie stehst du zu Ishgard?“ Sicherlich konnte sie über Miyuki einiges herausfinden. Außerdem war es sicher praktisch, wenn sie sich hier einen Bekanntenkreis aufbaute. Und vielleicht konnte sie diese Kontakte nutzen. Später.... wenn es wichtig wurde.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Miyuki » Mo 17. Jun 2019, 17:33

Sehr schnell verflog der Dreier zwischen den Anwesenden. Denn Shinji schien noch etwas vor zu haben und verabschiedete sich recht schnell. Doch Miyuki hatte schnell einen anderen Interessanten Gesprächspartner gefunden. Miyuki bombardierte sie förmlich mit Fragen. Zurückhaltung scheint nicht mehr so deins oder Miyuki? In Gedanken grinste die Hakuma als sie die Stimme der Eisgöttin in ihrem Kopf hörte. Miyuki bekam aber auch recht schnell ihre Antwort und erfuhr das sie, die letzte lebende Tengu des Lichtreiches war. Miyuki legte den Kopf schief. Sie ist keine vollwertige Tengu, ein Teil, wenn auch ein kleiner Teil in ihr ist menschlich. Tengu sind Wesen des Lichts, jedoch auch Machtbesessen. Ertönte erneut die Stimme von Shiva, welche ein wenig erklärte um was es sich hier überhaupt handelte. Ich habe ein solches Wesen nie gesehen, von den Hikari hörte ich, aber von solch einer Mischung… Shiva schien beeindruckt, aber dennoch skeptisch der Prinzessin gegenüber. Denn immerhin war sie eine Tengu. Hikari? So wie Gin? Shiva bestätigte dies knapp. Miyuki wollte nun doch gerne mehr erfahren über diese Kreaturen des Lichts. „Und wie gefällt dir Ishgard bisher so?“ Fragte sie lächelnd und beobachtete die Vogeldame. „Sahen alle Tengu aus wie du? Es scheint… als würde auch etwas Menschliches in dir stecken? Verzeih wenn ich Falsch liege.“ Miyuki wollte dem Mädchen eigentlich nicht auf den Schlips treten, aber Shiva sprach davon das sie halb Mensch und halb Tengu zu sein schien.

Sie kamen dann wieder auf Shinji zu sprechen, nachdem dieser sich verabschiedet hatte. Sie betitelte ihn als Casanova, vermutlich glaubte sie er hätte wirklich eine Verabredung mit einem Mädchen. Miyuki zuckte mit den Schultern. „Er ist manchmal eher echt anstrengend. Ein Wunder, dass wir es an einem Tisch ausgehalten haben ohne uns zu zerfetzen.“ Witzelte die Hakuma und strich sich durch ihr silbernes Haar, entlang ihrer spitzen Ohren. Noch immer etwas ungewohnt für die Wächterin, aber sie mochte diese irgendwie. Dakini kam auf das Sparring zurück und Miyuki schaute zu ihr auf. „Natürlich, ist sicher kein Problem. Du kannst auch…“ Vorsicht. Liebes. Ertönte es nur. Miyuki ignorierte die Wanung. „.. gerne mitmachen. Shinji hat bestimmt nichts dagegen. Auf den müssten wir nun sowieso erstmal warten bis er wieder einen Zeitpunkt findet wo er uns seine Aufmerksamkeit und Zeit schenkt.“ Meinte sie gespielt dramatisch und grinste. Dakinis Interesse war reiner Natur… wobei Miyuki das auch nicht so recht verstand. Aber sie ließ es mal so im Raume stehen. Anscheinend erinnerte er sie an ihre Heimat. Nun drehte die Vogeldame das Gespräch herum und stellte der Hakuma die Fragen. Sie wollte wissen woher sie stammte und wie sie zu Ishgard stand. „Ehm.. ich wurde in Yukigakure geboren. Falls dir das etwas sagt. Ähnlich wie Tetsu nur mit Schnee bedeckt. Ich führte dort mit meinem Vater zusammen einen Tempel und habe als Wächterin einer Göttin gedient. Beziehungsweise tue ich das noch immer.“ Mehr verriet die Hakuma erst einmal nicht. „Ich habe mein Dorf und den Tempel aer sehr schnell hinter mir gelassen und bin etwas herumgereist. Und irgendwann bin ich hier in Ishgard gelandet und war beim Aufbau dabei. Kratos hast du schon kennengelernt? Er und Saya, welche zwei Gottheiten in sich trug errichteten diese Stadt nachdem Kirigakure zerstört worden war. Und gaben den Menschen Hoffnung und ein neues zuhause. Sowie auch mir irgendwie. Auch wenn mir das Reisen etwas fehlt. Dafür habe ich andere Orte sehen dürfen über den Wolken von Ishgard.“ Erklärte die Hakuma lächelnd und sah sich nach dem Kellner um um noch etwas zu trinken zu bestellten. „Möchtest du auch? Und vielleicht einen süßen Nachtisch?“ Fragte sie freundlich und würde auf eine Antwort warten.
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 403
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Kokorono Dakini » Di 18. Jun 2019, 16:24

Im Kigan war es ruhig. Es war ruhiger als die innere Unruhe, welche sich in der Tengu breit gemacht hatte. Zwar war der wirklich interessante Uchiha gegangen, aber dafür hatte sie es mit der weißhaarigen Frau zu tun. Diese zeigte – ähnlich wie Rubi – eine beinahe schon ungesunde Neugier. Und bei Miyuki war es noch rätselhafter, weil sie, so wie es sich noch herausstellen sollte, von dieser Welt stammte. Die junge Frau stellte Fragen, die Dakini misstrauisch werden lassen. Zumindest hatte sie noch niemand nach ihrer „Menschlichkeit“ gefragt und das war sowieso schon ein Thema mit dem man sich schnell Minuspunkte einheimsen konnte. Sie legte ihren Kopf schief und wusste nicht, was sie genau sagen sollte. "Ich gestehe, dass ich überrascht bin. In der Regel fragen die Menschen andere Dinge. Und ich glaube nicht, dass man über das Aussehen redet. Eher das Gegenteil ist der Fall. Nun denn, Tengu sind in der Lage ihr äußeres Erscheinungsbild zu ändern. Das “menschliche” in mir verhindert, dass ich das auch kann. Aber nein, meistens sehen sie anders aus. Mir zu Liebe hat mein Vater eine Form gewählt, die meiner sehr ähnlich ist. Und was meine Form anbelangt, die ist so, weil mein Vater ein Tengu war und meine Mutter selbst eine halbe Tengu war. Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen, seit meine Mutter tot ist. Ich bin wie ein Tengu groß geworden. Und deswegen sehe ich mich als Tengu an. Zumal ich faktisch gesehen sowieso mehr Tengu als Mensch bin.” Damit hatte sie hoffentlich eine genügende Antwort übermittelt. Für Dakini war es ungewohnt, ausgerechnet darüber zu reden und hatte es lieber unter Verschluss. Die beiden Damen kamen noch einmal kurz auf Shinji zu sprechen. Ob anstrengend das richtige Wort für den jungen Mann war, konnte sie nicht sagen, dafür kannte sie ihn zu wenig. Allerdings wurde es auch produktiv, denn sie wurde kurzerhand eingeladen. “Nun ich gestehe, jetzt gefällt mir Ishgard noch mehr. Für meine Verhältnisse ist es aber zu kalt. Ich schätze ein gemäßigteres Klima, wo mir nicht die Federn vom Flügel abfrieren. Aber was tut man nicht alles um die Welt besser kennen lernen.” Zum Beispiel eigene Armeen erschaffen oder versuchen selbst zur Göttin zu werden, aber das waren Dinge, die sie lieber nicht zur Sprache brachte. Die Tengu erfuhr nun einiges über das Mädchen, ließ sie jedoch zuerst ausreden, bevor sie sich äußerte. “Wenn mir eines bewusst wird, dann dass es mir beinahe schon zu “göttlich” wird. Ich habe sowohl Yukigakure, als auch Kirigakure besuchen können, wobei mir Kirigakure besser gefallen hat. Bekannte von mir stammen von dort und leben nun hier. Das war zumindest mein letzter Wissenstand. Kratos selbst habe ich auf dem Schlachtfeldt bewundern dürfen. Ein interessanter Mann, er ist stark.” Damit leerte sie ihr Getränk. Sie wollte gerade auf die Frage von Miyuki antworten, als sich plötzlich ihre Augen weiteten. Selbst ihre Federn stellten sich auf. “Etwas mächtiges, sehr mächtiges ist gerade im Gange und es ist... nicht aufzuhalten.” Es war in einer solchen Hinsicht praktisch einen Tengu bei sich zu haben. Was Macht anging waren sie noch immer die besten Alarmanlagen. “Ich glaube nicht, dass es gut ist. Und selbst wenn ich an diese Quelle wollte, ich bin zu schwach.” Konnte man etwa Bedauern hören? Dakini lächelte die junge Hakuma an. “Was genau gibt es denn hier als Nachtisch?”, fragte sie nach, als ob eben überhaupt nichts passiert wäre. Dakini war einfach nur nicht blöd, selbst sie wusste, wann man besser nicht in den Tod rennen sollte und genau das würde passieren, wenn sie jetzt aufstand und dort hin wollte. “Aber nun zu dir, du hattest erwähnt, dass du eine Wächterin bist. Sicher, dass in dir nicht noch etwas drin ist? Denn in der Regel können Menschen den Unterschied zwischen mir und einem reinen Tengu nicht erkennen.” Die Königin war gefährlich und verstand es, sich die Informationen heraus zu filtern, welche sie brauchte.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Kigan

Beitragvon Miyuki » Di 25. Jun 2019, 16:46

Plötzlich wurde das Gespräch angespannter, so kam es jedenfalls der Hakuma für einen Moment vor. Denn sie hatte Dakini daraus angesprochen das ein Fünkchen Menschlichkeit in ihr steckt und das schien der Prinzessin der Tengus nicht zu gefallen. Offensichtlich hatte sie andere Fragen von der jungen Spitzöhrigen Dame erwartet. Dakini konnte nicht wie die anderen Tengu ihr Erscheinungsbild ändern. Sie lauschte noch den letzten Worten der Kokorono zu dem Thema und schien für einen Moment nachdenklich. „Das klingt… alles so interessant. Du wirst es nicht leicht gehabt haben oder? Gut, nicht im Leben ist jemals wirklich einfach.“ Dieses Gespräch lenkte die Hakuma von dem Tod ihres langjährigen Begleiters ab. Sie pendelten zum nächsten Thema, nämlich Ishgard. Offensichtlich schien sie ein angenehmeres Klima zu bevorzugen, sicherlich war Ishgard und auch Yuki definitiv nicht für jedermann. Miyuki hatte das Glück, dass sie nicht so schnell fror wie normale Menschen. Dennoch schien Dakini Ishgard ganz gut zu finden. Auch Kratos war kurz Thema der beiden Frauen. Sie musste sich heute auch irgendwann noch bei ihm melden, wenn er das nicht sogar schon von selbst tun würde. „Das ist er. Wir haben ihm und der Göttlichen viel zu Verdanken. Was Kirigakure angeht, ich hatte dort Verwandte aber kurz bevor ich diese besuchen konnte wurde Kirigakure dem Erdboden gleich gemacht…“ Meinte die junge Yuki und wandte ihren Blick zu Boden. Doch plötzlich wurde sie von Dakini aus ihren Gedanken und ihrer kurzen Trübsinnigkeit gerissen, denn sie schien etwas sehr sehr mächtiges zu spüren. Miyuki legte den Kopf schief. „Wow. Was kannst du denn noch alles spüren?“ Meinte die Hakuma beeindruckt. Miyuki. Wenn du dich auf meine Kräfte einlässt kannst du solche Machtauswirkungen selber spüren. Zwar nicht genau lokalisieren, ab er du spürst den gewaltigen Anteil an Chakra. Aber Dakini besitzt anscheinend außergewöhnliche Einschätzungen für solche Mächte. Ich spürte diese Macht vorhin auch, wenn auch noch nicht so genau. Hörte sie Shiva in ihrem Kopf. „Nicht jeder denkt so. Was für das eigene Überleben deutlich von Vorteil ist. Dennoch bin ich neugierig, aber ich hab mir sowieso vorgenommen deutlich mehr an mir zu arbeiten. Die Mächte denen wir bisher gegenüberstanden… im Grunde konnte ich nichts ausrichten. Und das finde ich ist wie ein Schlag ins Gesicht. Der einen runterzieht…“ Meinte sie etwas bedrückt während Dakini nach dem Nachtisch fragte ehe Miyuki die Hand hob und man extra eine große Karte für den Nachtisch an den Tisch brachte und den Rest abräumte. „Puh alles Mögliche. Vor allem halt warme Süßspeisen. Wir können uns aber auch etwas teilen oder wir nehmen zwei verschiedene Sachen und lassen uns gegenseitig probieren!“ Meinte die Weißhaarige plötzlich total motiviert während sie in die Karte schaute. „Gyoza mit Fruchtfüllung klingt ganz interessant.“ Miyuki deutete auf die Karte und rutschte etwas näher zu Dakini um es ihr zu zeigen. Dann durfte sie entscheiden ob sie selber noch was anderes wollte oder sie sich dieses Gericht mit der Yuki teilte. Dann würden sie die Bestellung aufnehmen.

Dann drehte Dakini den Spieß um und nun musste Miyuki wohl ein paar Fragen beantworten. Spätestens wenn einer der Templer hier auftauchte würde Dakini es vermutlich ohnehin wissen. „Tatsächlich, hast du nicht Unrecht. Ich teile meinen Körper mit einer Göttin. Dadurch konnte ich sie vor ihrem Untergang bewahren, ich war damals ihre Wächterin und bin es irgendwie auch heute nur deutlich Verbundener. Sie ist die Herrin des Eises, Shiva. Ich weiß aber nicht ob dir dieser Name geläufig sein wird. Wir sind nicht so präsent wie die Göttliche und Kratos. Ich kann noch nicht auf all ihre Kräfte zurückgreifen, dass sie sich noch immer nicht vollständig regeneriert hat. Und ich es eben lernen muss zu kontrollieren.“ Erklärte die Hakuma wahrheitsgemäß auch wenn ihr das irgendwie doch ein wenig unangenehm war. Yasuo hätte sie vermutlich aufgehalten. „Wir tragen wohl beide etwas mit uns herum. Und hatten es nicht unbedingt leicht…“ Und Gott sei Dank wurde der Nachtisch dann serviert. Bevor es noch total Dramatisch und Traurig wurde, wenn Miyuki hat sie letzten Tagen und Wochen dachte.
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast