Marktplatz

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Gin Hikari » Mi 10. Aug 2016, 18:06

Gin saß verträumt auf der Bank und sah verträumt dem Treiben zu. Ein Kind, etwa 5 Jahre alt, hatte ein Eis bekommen allerdings fiel ihm die Kugel auf den Boden und es fing laut an zu weinen, trotz der Kälte konnte man hier Eis essen eine gute Sache, der Eisverkäufer bot dem Kind eine neue Kugel an gratis, ein netter Mann. Woanders spielten ein paar ältere Kinder fangen während ihre Eltern gemütlich einkauften. Es war schön zu sehen das nach all den Strapazen der letzten Zeit hier das normale Leben wieder begonnen hatte. Trotz der drohenden Gefahr war es doch schön diesen Moment der Ruhe und des Friedens genießen zu können, die normalen Bürger sollten sich sowieso keine Sorgen machen müssen dafür waren die Shinobi beziehungsweise die Templer für da. Aber diese Ruhe und dieser Frieden würde vermutlich nur so lange anhalten wie Amon sie noch in Ruhe ließ. Gin wurde bei seinen Träumereien unterbrochen als Seijitsu sich neben ihn saß und mit ihm plaudern wollte. Gin freute sich ihn wieder zu sehen. " Was ich so gemacht habe. Ich habe Kano bestattet, mit einer schönen Feuerbestattung, najs so schön wie das halt sein kann. Schade das außer mir und Sephiroth keiner ihre Familie da war. Naja auf ihren Vater kann man aber auch verzichten. Dann hab ich mit meinem Bruder trainiert und mir ein paar neue Narben gesammelt. Und mit meiner Familie und einigen Bauarbeiter ein Haus gebaut in dem wir leben können, es tat gut nach all dem Stress ein wenig mit den Händen arbeiten zu können. Und wie ist es dir ergangen? Wie ich sehe hast du dir neue Klamotten besorgt, ich muss auch bald mal los und mir neue weiße Gewänder holen." Gin lächelte den Fuuma warm an " Hast du Kratos oder die Göttliche gesehen? Ich muss noch mit Ihnen reden wegen der Templerausbildung. "

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Marktplatz

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Do 11. Aug 2016, 20:42

Der junge Fuuma freute sich Gin wieder zu treffen. Bei der Erwähnung von Kanos Namen schaute er den Boden an. Ihr Tod nagte an ihm, um sein Leben zu retten hatte er ihres genommen. Doch wer hätte dann auf Shokubo aufgepasst? Der junge Fuuma war sichtlich geknickt und er betete, dass man ihm verzeihen möge. Wenn es eine Hölle gab, dann war er bereit sie nach seinem Tod zu betreten. Er lächelte schwach, als er nach ihm fragte. "Ich habe gesehen, dass es noch vieles gibt, dass ich lernen muss. Ich habe die usbildung zum Templer angefangen und hatte auch ein Gespräch mit Kratos, welches mir große Hoffnungen gibt. Aber ich habe beide länger nicht gesehen, da ich trainiert habe. Und bist du dir sicher, dass du die Ausbildung machen willst?" Der Fuuma machte sich Sorgen, immerhin kannte er das Opfer bereits, welches er erbringen musste. Er hatte einen Anfang gewangt und hoffte, dass es nun aufwärts gehen würde. Da sah er eine Gruppe Templer, die schnellen Fußes sich in Richtung Palast aufmachten. "Hmm... die scheinen es recht eilig zu haben, Seijitsu. Glaubt ihr, dass etwas passiert ist?" "Keine Ahnung, aber vielleicht können wir und die Sache näher ansehen. Vielleicht treffen wir auch da die Göttliche oder Kratos oder sogar beide. Versuchen können wir es." Der Fuuma stand auf und reichte Gin die Hand. "Ich kann nur für mich sprechen... doch würde es mich freuen, wenn wir die Ausbildung gemeinsam machen können." Auf der Einen Seite machte sich der junge Fuuma natürlich sorgen, doch auf der Anderen Seite war er sehr ehrlich. Er vertraute Gin, sah in ihn einen Freund und diesen wollte er nicht verlieren. Er wollte allgemein niemanden mehr verlieren, was seine Motivation nur noch mehr beflügelte. Der Blauhaarige sah in die Richtung des Palastes. "Komm, lass uns gehen."

tbc: Zugang zum Palast + Vorplatz (gilt auch für Gin)
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Marktplatz

Beitragvon Myra » So 21. Aug 2016, 15:23

[align=center]Bild[/align]

Der Teufel kam, wenn man nach ihm rief. So auch im alle Miyukis, welche sich fragte, wann es wohl zur großen Ansprache kam. Es verging nicht viel Zeit, da erhob machte einer der Templer auf sich aufmerksam und verkündete mit blecherner Stimme, dass sich alle auf dem Vorplatz zum Palast für die Ansprache des Kindes versammeln sollten. Myra fragte sich ohnehin, was die Kleine groß an Weisheit für ihre Lemminge von sich geben sollte, aber sie musste den Mist ja nicht glauben. Und das ist mein Stichwort. Murmelte das Mädchen mit auf den Templer gerichteten Blick. Mit Elan schwang sich die Schwarzhaarige von der Bank und drehte sich zu weißhaarigem Mädchen und Tiger um. Ich hör mir das nicht an. Geh du ruhig, ich verzieh mich irgendwo in die Stadt. Wenn der Trubel dann vorbei ist können wir uns ja vielleicht auf der Brücke oder so treffen. Oder lass mir von 'nem Boten oder so 'ne Nachricht zukommen, wenn die dich festnageln. Ich such mir dann auch gleich ein weiches Plätzchen für die Nacht. Mit dieser Ansage wollte Myra sich auch gleich zum Gehen abwenden, da fiel ihr noch eine Kleinigkeit ein. Sie drückte Miyuki das restliche Essen in die Hand. Nimm das mit und iss! Mahnte sie noch und zog sich den Schal wieder bis über die Nase, die Kapuze tiefer ins Gesicht. Mit wenigen schnellen Schritten drängte sich das Mädchen unter die Menschen, welche sich massenweise auf dem Weg zum Vorplatz machen Ihnen entgegen würde die Nuke bald in kleinere Gassen abgehen und der Lemming-Wanderung entgehen. Miyuki einfach so stehen zu lassen war schon ein wenig mies, aber wollte Myra verhindern, dass ihre Freundin sie doch noch mit zerrte. Die Yuki würde sich vermutlich ebenfalls zu dem Vorplatz begeben und dort Saya lauschen. Die Spitzöhrige begutachtete derweil die Stadt, wie verwinkelt sie war und welche Orte Verstecke und Rückzugsmöglichkeiten anbieten würden. Leider hatten sich die ersten Händler vor ihrem Aufbruch die Zeit genommen, ihr Stände anständig zu verriegeln oder ihre Ware unter Verschluss zu stellen. So konnte das Mädchen nicht mal eine Kleinigkeit mitgehen lassen. Aber das war auch gar nicht ihr Ziel.

TBC: Ishgard -> irgendwo da (Myra)
TBC: Ishgard -> Zugang zum Palast + Vorplatz (Miyuki)

Es ist kein richtiges NPCn, der TBC kann von dir nach wie vor annulliert werden, wenn du magst. Nur damit du halt am Platz dann auch direkt posten kannst, wenn es dahin geht.
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Gin Hikari » Mi 8. Mär 2017, 18:35

CF: Doho Ai

Noch am Tempel

Der Hikari hatte die Hakuma eingeholt und diese versicherte ihm, dass alles in Ordnung sei. " Dann wäre er wenigstens so cool wie er immer tut." Der Hikari schmunzelte bei dieser Aussage. Der Hikari wusste das sie eine Hakuma ist und er kannte auch die Fähigkeiten des Clans ein wenig. " Ich hab nicht vor mich ihm zu beweisen. Ich will mich mir selbst beweisen und wissen was wirklich in mir steckt. Er ist ein Uchiha und ich ein Hikari das sind zwei verschiedene Bluterben und ich sehe mich auch nicht als ein Teil der Uchiha. Die können ihre Probleme behalten, naja gut theoretisch bin ich ein halber Uchiha aber nur theoretisch." Die Hakuma fragte auch was er in dem Uchiha sah, ja was sah er denn nun? Eigentlich nichts er kannte ihn fast gar nicht, aber Kratos vertraut ihm und Gin glaubt nicht das ein Mensch nur komplett niederträchtig ist. Shinji muss bestimmt einfach nur auf den richtigen Pfad geführt werden, aber dies ist nicht Gins Aufgabe. " Ich.. ich seh nichts in ihm, Kratos vertraut ihm und das reicht für mich. Ich muss ihn nicht mögen, aber ich glaube das kein Mensch komplett schlecht ist und ich glaube das etwas dazu geführt hat das er nun so ist wie er ist." Gin tapste nachdenklich im Schnee herum, er hätte nie gedacht wie sehr er Schnee mag, nachdenklich schaute er zu der Bergspitze hinauf. " Weißt du ich mags hier oben, es ist schön ruhig und angenehm. Ist schön auch mal den Stadtgetummel zu entfliehen, obwohl ich eigentlich gerne unter Menschen bin." Die Hakuma nahm etwas Schnee in die Hände und formte daraus einen Schneenball. Als dann der Uchiha mit einem unnötigen Kommentar an ihnen und Miyuki war den Schneeball mit einem lauten Ausruf hinter ihm her. " Ich hatte auch drüber nachgedacht ihn für immer zu blenden, aaaaaaber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ärger bringt." Der Hikari grinste die Hakuma freundlich an, diese entschuldigte sich für ihre "zickigkeit". " Passt schon, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen oder?" Die Hakuma schlug vor wieder runter zu gehen und der Bauch des Hikaris bestätigte dies mit einem grummeln. " Ja ich glaub das ist eine gute Idee. Wenn du magst lad ich dich zum Essen ein."

Am Marktplatz

Gin und die Hakuma kamen zusammen am Marktplatz an, sollte diese sich nicht dagegen entschieden haben. Gin war doch ein wenig erschöpft vom auf- und abstieg aber er ließ sich dies nicht anmerken. Der Markt war wie immer voller leben und Gin genoss dieses lebendige Treiben. Überall boten Händler etwas an, verschiedenste Düfte lagen in der Luft. Gin ging zu einem Stand und kaufte ein paar Äpfel welche er gleich versiegelte. Danach würde er sofern Miyuki Lust drauf hat über den Markt trudeln auf der Suche nach was leckerem, Gin hatte jetzt schon eine ganze Weile nichts mehr gegessen. Sie kamen an Straßenmusiker vorbei und Gin lauschte kurz ihrer Musik. Es war ein fröhliches Lied, passend für die Zeit des Friedens die Ishgard momentan hat. " Herrlich hier oder nicht? So viele verschiedene Menschen, alle haben unterschiedliche Geschichten zu erzählen. Wenn man etwas über die Welt lernen will sollte man an solchen Marktplätzen defenetiv halt machen finde ich." Wenig später standen sie vor einem Steakhaus. " Magst du hier essen? Ich weiß leider nicht was du magst. Falls du eher vegetarisch isst dann können wir auch woanders was essen. Ich bin da nicht so wählerisch vorallem nicht wenn ich hunger habe."

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Miyuki » Do 9. Mär 2017, 00:00

CF: Dōhō·Ai ("Tempel der Brüderlichkeit")

Bild

Gin versuchte ihre schlechte Laune zu vertreiben, was dafür sorgte das die junge Hakuma schnell wieder ein leichtes Lächeln auf den Lippen zeigte. Sie wollte von Gin erfahren, wieso er sich beweisen wollte und was das Ganze mit Shinji zutun hatte doch schien es dabei nicht wirklich um den Uchiha zu gehen. „Naja, um seinen Respekt musst du dich nicht bemühen.“ Murmelte sie und nickte während die weiter den Worten des Weißhaarigen lauschte. Sie wollte von ihm wissen, was er eigentlich in den schwarzhaarigen Nukenin sah, denn Miyuki erkannte nichts. Jedenfalls auf den ersten Blick. Doch Gin sagte etwas, was ihr wütendes Inneres beruhigte und irgendwie dafür sorgte das sie ein schlechtes Gewissen bekam. Es hatte etwas dazu geführt, dass Shinji letztendlich so ist wie er eben ist. Miyuki beobachtete wie der Schnee fiel und fühlte sich für einen Moment wirklich schlecht. War sie etwa zu hart gewesen? Der Hikari riss sie wieder aus den Gedanken und sie sah zu ihm auf, da er ein gutes Stück größer war als sie selbst. „Es ist wirklich schön ruhig, auch ein Grund wieso ich mit Yasuo hierhergekommen bin.“ Meinte sie und lächelte, ehe der Uchiha sie überholte und erneut einen lockeren Spruch auf den Lippen hatte um die Hakuma weiter zu provozieren. Und das schaffte er auch. Sie warf einen Schneeball nach ihm, getroffen hatte sie leider jedoch nicht. Gin schien sie zu verstehen, auch er hatte öfters mit den Gedanken gespielt ihn zu blenden. „Immerhin bin ich nicht die einzige die so denkt.“ Meinte sie und erwiderte das Grinsen. Anschließend entschieden sie sich wieder zurück in die Stadt zu gehen und Gin wollte sie sogar zum Essen einladen. „Ohja, das wäre super. Ich würde gerne eine Kleinigkeit essen.“ Meinte sie und nahm das Angebot sichtlich erfreut an.

Unterwegs zurück zur Stadt passierte glücklicherweise kein weiterer Zusammenstoß mit dem Uchiha. Nur Yasuo entsagte sich den beiden, wollte selber auf die Jagd gehen und sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen und sich dann irgendwo faul hinlegen. Gefahr sah er in dem Hikari keine und Shinji war nicht mehr in der Nähe, also konnte er sich auch mal etwas Freizeit gönnen. Miyuki schlenderte neben dem Hikari her und hatte die Hände hinter ihrem Rücken verschränkt, während sie sich die Häuser und all die Menschen ansah. Myra fehlte ihr mittlerweile sehr, besonders die Nähe zu ihr und diese Vertrautheit. Mit niemandem hatte sie etwas Vergleichbares. Sie fühlte sich zwar sehr zu Saya verbunden, aber auch das war wieder etwas anderes. Miyuki hörte die Musik, was den kleinen Spaziergang durch die Straßen auch noch friedlich untermalte. Gin schien sichtlich begeistert von Ishgard zu sein, er war fasziniert von den Menschen und den unterschiedlichen Geschichten die sie zu erzählen hatten. „Das stimmt wirklich. Du warst aus Kirigakure oder?“ Miyuki meinte so etwas aufgeschnappt zu haben, wobei sie auch einfach hätte raten können da die meisten Shinobi aus Kirigakure damals der Göttlichen gefolgt waren. Als sie dann vor einem Steakhaus hielten erkundigte sich Gin ob sie an diesem Ort essen wollte oder ob sie Vegetarierin wäre. Die Hakuma grinste. „Nein, ich esse auch Fleisch. Wie kommst du darauf das ich Vegetarierin bin?“ Fragte sie und hob spielerisch eine Augenbraue, während sie streng ihre Hände in die Hüfte stemmte. Miyuki war nicht unbedingt die Größte und körperlich an Stärke besaß sie auch nicht viel, vielleicht dachte der Hikari deshalb so. Die meisten würden jedenfalls so denken. Also würden sie in das Restaurant gehen und die junge Yuki steuerte auch schon einen Tisch an wo sie sich niederlassen würde. Sie zog den dicken Mantel aus der sie bisher vor der Kälte schützte, genauso wie natürlich ihre Handschuhe. Es war angenehm warm in dem Lokal und nun unter ihrem Mantel trug sie die Gewänder, welche man nun erkennen konnte. Miyuki setzte sich schließlich und würde darauf warten das Gin sich dazusetzte. „Also, ich würde ja gerne mehr über euch Hikaris erfahren. Ich weiß leider nicht viel über eure Fähigkeiten, und woher ihr überhaupt kommt.“ Meinte die Hakuma neugierig und lächelte. „Klär mir doch etwas auf?“ Fragte sie gleich und würde so ein Gespräch starten. Dann konnten sie auch schon bestellen. Miyuki wollte eine Flasche Wasser und ein kleines Putensteak mit etwas Salat. Hunger hatte sie aufjedenfall und war gespannt darauf was der Koch ihnen so zauberte. „Hast du eigentlich Seijitsu gesehen? Seit ich hier bin kam ich nicht dazu wieder mit ihm zu reden. Auch wegen seinem Auge, wurde es ihm schon implantiert?“ Erkundigte sich die Yuki und schaute gespannt zu Gin herüber während sie auf eine Antwort wartete.


„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Gin Hikari » Do 9. Mär 2017, 02:49

Gin und Miyuki hatten den Tempel hinter sich gelassen und waren in Ishgard angekommen, genauer gesagt am Marktplatz. Sie bummelten beide darüber und Gin genoss es das momentan alles normal war. Die Schlacht gegen Amon nagte immer noch an ihm weshalb er froh war diese Gedanken mal beiseite schieben zu können. Der Tiger der Eisdame hatte sich entfernt was dem Hikari bis eben nicht aufgefallen ist. " Oh ich glaub wir haben deinen Tiger verloren." Die beiden waren schon ein kleines Stück unterwegs und unterhielten sich, Miyuki fragte ihn ob er aus Kiri käme. " Jupp, ehemaliger Jonin. Anfangs fühlte ich mich wie ein Verräter. Inzwischen bin ich der Meinung das es richtig war Saya zu folgen. Sie ist ein erstaunliches Mädchen und ich teile viele ihrer Ansichten. Obwohl ich manchmal insgeheim der Meinung bin das sie durch ihren Status ihre Jugend verliert." Der Hikari sah nachdenklich auf den Boden " Manchmal würde ich Kiri aber doch gerne mal wieder besuchen. Aber ich glaube dort bin ich nicht mehr willkommen, naja seis drum. Und du woher kommst du? Yukigakure?" Sie fragte streng wie er darauf käme, dass sie eine Vegetarierin sei. Gin streckte ihr Frech die Zunge raus. Natürlich wegen deiner zierlichen Gestalt. Nein Spaß, ich wollte einfach nur sicher gehen bevor ich in ein Fettnäpfchen trete weißt du, mein Vater hatte sowas mal." Gemeinsam betraten sie das Restaurant. Es war kein besonders teures Lokal, aber es war auch kein billiger Imbiss. Es hat etwas familiäres und warmes hier. Beide zogen ihre dicken Mäntel aus und setzten sich. Gin trug seine für ihn typischen Gewänder. Das weiß war schon sehr auffällig und Gin hatte sich inzwischen ein paar neue davon zugelegt. Vielleicht wird er ja als das weiße Licht Ishgards bekannt, ein Gedanke mit den er sich anfreunden könnte. Es dauerte nicht lange bis die beiden bedient wurden, Miyuki bestellte sich ein Putensteak und Gin nahm das große Steak nach Hausmannsart. Miyuki fragte schließlich nach was die Hikaris denn nun wären. Gin strich sich nachdenklich übers Kinn. " Wo Fang ich da am besten an. Nehmen wir erstmal das offensichtlichste." Der Hikari beugte sich vor um ihr sein himmelsblaues Tengan zu zeigen. " Das ist der größte Hinweis meine Uchihaabstammung. Ich kann dadurch im Dunkeln sehen genauso sind Blendgranaten bei mir absolut Wirkungslos. Hab schon ein paar verhauen im Training weil sie dachten mich damit kriegen könnten, aber es hat ihnen hoffentlich geholfen, dass sie in Zukunft vorsichtiger sind. Kommen wir zum Licht." Der Hikari legte seine Hand mit dem Rücken nach unten auf den Tisch und sammelte Koutonchakra wie wenn er sein Hadouken machen würde. Seine Hand fing an zu leuchten. Er beendete die Technik allerdings schnell wieder, er wollte hier weder unruhe stiften noch die Einrichtung zerstören. " Ich beherrsche ein besonderes Element genannt Kouton. Ich habe also wirklich eine strahlende Persönlichkeit." Just in der Sekunde in der Gin diesen super Witz gebracht hat hätte er schwören können irgendwo ne Grille zirpen zu hören dies war aber natürlich nicht so. " Dann wäre da noch mein Vater... das Gesicht des Hikaris wurde für einen kurzen Moment sehr ernst entspannte sich jedoch schnell wieder, nun aber genug von mir erzähl was über dich. Du hast auch eine Göttin in dir wenn ich Saya letztens richtig verstanden habe oder?" Im Nachhinein war sich der Hiakri nicht sicher ob man sowas einfach so fragt, andererseits war er ihr gegenüber ja auch sehr ehrlich. Die Miyuki fragte auch nach Seijitsu. Gin hatte ihn das letzte mal gesehen als er den Zoff mit Shinji hatte. " Gute Frage. Ich habe ihn seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Vielleicht trainiert er mit Tashiro."



Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Miyuki » Do 9. Mär 2017, 20:01

Bild

Während sie sich mit Gin auf den Rückweg in die Stadt machte, entschied sich Yasuo selbst auf die Jagd zu gehen und sich einen Imbiss zu gönnen. Er entfernte sich von den beiden und nickte der Hakuma bloß kurz zu, sie wusste bereits das er nicht lange wegbleiben würde daher war eine größere Verabschiedung auch nicht nötig. Erst später schien es Gin aufzufallen. „Nun, Yasuo ist nicht einfach nur ein Tiger. Er ist ein Säbelzahntiger, und bei ihm muss man schon etwas aufpassen wie man ihn nennt. Er ist auch ein kleiner Muffel und ewig schlecht gelaunt.“ Meinte sie grinsend und lächelte. „Aber stimmt, er ist jagen gegangen. Vermute ich jedenfalls. Ansonsten würde er mich niemals mit dir alleine lassen.“ Meinte sie noch immer mit einen grinsen auf den Lippen während sie wieder nach vorne sah und ihren Weg fortführte. Und dann verriet der Hikari ihr, dass er wirklich aus Kirigakure kam und dort sogar den Rang eines Jonin bekleidete. Er sprach über Saya und seine Sorge, was ihr all diese Pflichten letztendlich rauben könnten. Miyuki sah wieder zu dem Älteren, er schien nachdenklich und wirklich besorgt um die kleine Aurion. „Kratos wird das verhindern. Da bin ich mir sicher, er hilft ihr und wird schon dafür sorgen das sie noch etwas von ihrem etwas Unbeschwerten Leben hat. Aber weißt du, vielleicht möchte Saya das gar nicht. Leider konnte ich mit ihr noch nicht sehr viel Zeit verbringen nachdem sie mir geholfen hatte. Aber sie scheint alles dafür tun zu wollen um den Frieden zu wahren.“ Meinte die Hakuma und schaute in den blauen Himmel, es hörte langsam auch auf zu schneien und die Wolken zogen weiter. Gin stellte ihr die gleiche Frage, und lag mit seiner Vermutung im Grunde richtig. „Ehm, ja ich wurde in Yuki geboren und lebte dort auch eine Weile. Bin aber dann von dort weg und umhergereist. Konoha ernannte mich dann zu einem Nukenin, als es… zu einem Zwischenfall kam.“ Meinte sie, während die letzten Worte bewusst leiser wurden. Als sie dann vor dem Lokal standen, wollte der Hikari wissen ob sie Vegetarierin wäre. Sie zog den Weißhaarigen deswegen etwas auf, der ihr dann die Zunge rausstreckte. Erklärte sich dann aber schnell und Miyuki nickte lächelnd. „Lieb von dir. Aber ich mag eigentlich vieles.“ Sprach sie und lächelte.

Anschließend gingen sie hinein und zogen ihre Mäntel aus um sich anschließend an einem freien Tisch niederzulassen. Schon bald konnten sie dann auch ihr Essen bestellen, sowie auch ihre Getränke. Nun wollte die Weißhaarige Yuki mehr von dem älteren Hikari wissen und vor allem über seinen Clan. Er berührte nachdenklich sein Kinn und sie sah gespannt zu ihm herüber. Er beugte sich zu ihr herüber und deutete auf seine blauen Augen die ähnlich wie das Sharingan 3-Tomoe zeigten. Er erklärte ihr, dass er im Dunkeln sehen konnte und Blendgranaten haben keine Wirkung auf den Hikari. „Uhh im Dunkeln sehen wäre echt praktisch. Meistens bin ich dann immer so Tollpatschig und lande in irgendeinem Gestrüpp!“ Meinte sie lachend und grinste breit, während sie den Hikari weiter erzählen lassen würde. Er legte anschließend seine Hand auf den Tisch welche plötzlich anfing zu leuchten, einige Leute drehten sich um und beobachteten das kurze Schauspiel doch brach Gin seine Technik rechtzeitig ab und sprach dann von dem Element Kouton. Dabei spielte er auf eine charmante Weise auf seine strahlende Persönlichkeit an und Miuyki hielt sich die Hand vor den Mund um nicht loszuprusten. Doch hatte sie sich schnell wieder gefangen und er begann von seinem Vater zu erzählen. Doch fing er nicht an über ihn zu erzählen und plötzlich wurde er auch ziemlich ernst und schien angespannt. Ein Wunderpunkt also, das Interesse und die Neugierde der Yuki war geweckt. Aber auch sie würde ihm nun Fragen beantworten denn offensichtlich hatte er das mit Shiva mitbekommen. „Also, so gesehen ist eine Göttin in mir. Ihr Name ist Shiva und sie ist die Herrin des Eises und des Schnees. Die Kälte halt, sowie ich eine Hakuma bin. Meine Familie gehörte zu den Wächtern von Shiva, und als all jene Götter vertrieben wurden von einer Fremden Macht schaffte sie es eine Verbindung zu mir zu knüpfen und so weiter zu bestehen. Sie hatte mich auserwählt und Saya hat mir geholfen mit ihr in Kontakt treten zu können und etwas von ihrer Macht kann ich natürlich auch nutzen.“ Gab sie ehrlich zu und lächelte leicht dann sah sie einen Moment auf den Boden. „Im Tempel, gab es einen Moment wo ich unkontrolliert war und das ist gefährlich wenn man mir dann zu Nahe kommt. Aber eigentlich habe ich mich immer ganz gut im Griff. Aber es muss auch nun nicht jeder von Shiva wissen, ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Alsoo...“ Sie legte dann ihren Zeigefinger auf die Lippen und zwinkerte dem Hikari zu. „Psssscht.“ Ehe sie sich nach Seijitsu erkundigte und anschließend auch bald das Essen kam nachdem Gin seine Vermutung aussprach. „Du hast vielleicht Recht. Sicherlich taucht er nochmal auf. Und Tashiro ist dieser ältere Mann mit den Weißen Haaren?“ Wollte die Hakuma noch wissen, mit ihm hatte sie bisher noch Garnichts zutun sie hatte nur mitbekommen das er ebenso wie sie eine Iryonin war. Vielleicht konnte sie ja auch von ihm das ein oder andere lernen. Anschließend würde sie sich jedoch über ihr Essen hermachen. „Guten Hunger! Lass es dir schmecken!“ Meinte sie freundlich und würde dann mit Messer und Gabel das erste Stückchen Fleisch aus dem Putensteak schneiden.


„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Gin Hikari » Fr 10. Mär 2017, 15:17

Die beiden waren also nun im Restaurant angekommen und beide hatten sie hunger, Gin vermutlich mehr als die Hakuma. Aber das ist ja im Endeffekt egal. Miyuki erläuterte das es nicht einfach nur ein Tiger war sondern ein Säbelzahntiger, wie konnte ihm das entgehen fast so als hätte es irgendwo beschrieben gestanden und er hätte nicht aufgepasst. Aber Gin war in kein Fettnäpfchen getreten also alles fein. " Ewig schlecht gelaunt und muffig, erinnert mich an Paradeeigenschaften eines bestimmten Uchiha. Nur das dein Freund nicht so ein Kotzbrocken ist." Aber Yasuo war hier nicht das einzige fehlende Individuum, eine gewisse Person mit vorlautem Mundwerk ist auch nicht da. Gin fand es nicht schlimm, aber wie war das für Miyuki. Er wusste nicht wie eng die beiden miteinander verbunden waren." Mir fällt auch auf das deine Freundin mit dem losen Mundwerk, verzeih mir das Urteil, nicht da ist. Wie kommt das?" Gin wusste nicht was er von ihr halten soll, sie traut sich bestimmt zu sagen was sie denkt und auch ihren Unmut auszusprechen aber manchmal ist es besser nichts zu sagen. Miyuki sagte auch das sie glaubt Kratos würde verhindern das Saya an ihrer Aufgabe zerbricht. " Nun Saya ist ein Mensch des Friedens, sie wollte sogar mit Amon reden und es versuchen friedlich zu lösen. Sie scheint es nicht geschafft zu haben. Viele können noch von ihr lernen, ich oder Shinji. Ganz besonders Shinji. Saya war es auch die meinen Hass auf meinen leiblichen Vater zügelte. Anfangs folgte ich ihr weil ich Angst hatte das meiner Familie in Kirigakure etwas passiert, inzwischen folge ich ihr weil ich an sie glaube." Sie erklärte das sie ehemalig aus Yukigakure stammt, aber dann wegen eines Zwischenfalls in Konohagakure zum Nukenin ernannt wurde. Der Hikari besaß zu viel Anstand um nun nachzubohren was das für ein Zwischenfall war. " Wir alle haben mal Fehler gemacht und sei es nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Ich traf mal eine Nukenin mit dem Namen Mirajane. War eine liebe und nette Persönlichkeit, warum sie zum Nukenin erklärt wurde weiß ich nicht. Wenn so freundliche und gute Menschen wie ihr zu Verbrechern erklärt werden, dann zweifel ich Stark an dem Shinobisystem. Aber wenn du dich Ishgard anschließt ist es eh egal was Konoha von dir denkt." Die Hakuma fand es cool das Gin im dunkeln sehen konnte und fand seinen kleinen Witz sehr amüsant. " Ja im dunkeln sehen hat wirklich was. Meine Fähigkeiten geben mir eine soviel größere Einsatzmöglichkeit, ich bin nicht an Tageszeiten gebunden und kann durch das kurzzeitige Blenden auch versuchen Gegner nur kampfunfähig zu machen. Aber das Kouton ist mehr als nur ein Blender, es ist auch sehr zerstörerisch. Viele meiner Techniken gehen in einer Explosion auf." Nun war die Hakuma dran, sie erzählte im von Shiva und das sie die Göttin des Eises sei und das die anderen Götter vertrieben worden sind. Und sie erzählte davon das sie im Tempel kurz unkontrolliert war. " Also war der Temperaturabstieg doch deinetwegen oder? Ich war mir nicht sicher, hätte auch nur das Wetter sein können aber es war einfach zu passend. Ich musste wegen meinem Erbe auch Selbstbeherrschung trainieren, seit der Schlacht gegen Amon hat sich in mir allerdings eine tiefe innere Unruhe breit gemacht. Mach dir keine Sorgen ich hänge es nicht an die große Glocke, theoretisch weiß ich es auch nur weil Saya es quasi allen Kund getan hat. Aber unter uns Templer bin ich mir ziemlich sicher, dass man dich trotzdem normal behandelt." Miyuki schien Tashiro nicht zu kennen, nun theoretisch kannte Gin in selbst nicht wirklich er kann nur Name und Gesicht miteinander verbinden, aber das war auch nicht weiter schlimm Ishgard ist noch Jung und es wird bestimmt noch dazu kommen, dass die beiden sich besser kennenlernen. " Jupp, und Seijitsu scheint ihn zu mögen. Shinji wiederrum nannte ihn einen schleimigen Typen oder so, aber wenn wir mal bedenken wie er sich vorhin aufgeführt hat gebe ich nicht viel auf seine Meinung." Das Essen wurde ihnen serviert und Gin lief das Wasser im Munde zusammen, er hatte inzwischen richtig hunger bekommen. " Dir auch einen guten Hunger." Und so machte sich Gin mit seinem Besteck an dem Steak zu schaffen.

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Miyuki » Sa 11. Mär 2017, 13:15

Bild

Gin und Miyuki hatten sich entschieden essen zu gehen und der Hikari hatte sie sogar eingeladen, was die junge Yuki natürlich nicht ablehnen würde. Sie kamen dann immer mehr ins Gespräch und ihr fiel auf, dass sie sich erst jetzt richtig mit dem Weißhaarigen unterhielt obwohl sie schon eine Weile hier in Ishgard herumwandert. Aber sie hatte sich generell mit wenigen Leuten Kontakt gehabt da sie sich erst etwas darauf konzentrieren wollte eine schöne Bleibe zu finden wo auch ihr Freund Yasuo genug Platz hatte sich zu entfalten. Viele hatten nämlich trotz allem Angst vor ihm, was natürlich oft auch an seiner üblen Ausstrahlung lag und das besonders wenn jemand der Hakuma zu nahe kam. Letztlich hatten sie noch immer nichts Festes gefunden, weswegen sich die Hakuma wohl an den Aurion wenden würde. Vielleicht hatte er eine Idee welchen Ort sie sich als ihr Eigen nennen dürfte. Des Öfteren kamen Gin und Miyuki zurück auf den Uchiha zu sprechen, sowie auch zu diesem Zeitpunkt. „Nun, er ist vielleicht ein Kotzbrocken und ich kann ihn auch jetzt echt nicht unbedingt leiden. Aber du hattest etwas erwähnt, was mich beschäftigt hat. Denn letztendlich wurde er durch seine Vergangenheit so, ich weiß zwar nicht was passiert ist und es entschuldigt sicher auch nicht seine Art mit anderen umzugehen aber da ist nun mal etwas dran. Jeder hat irgendwo seine Last auf den Schultern die er tragen muss und dadurch wird man letztendlich geformt.“ Meinte die Hakuma, gab dadurch auch Preis das sie irgendwo verstehen konnte und auch ein leichtes schlechtes Gewissen hatte. Aber gut fand sie den Uchiha trotzdem nicht, da war Gin einfach ein vollkommener Unterschied. Dann sprach dieser sie jedoch auf Myra an, denn offenbar hatte er gemerkt dass sie nicht bei ihr war. „Du meinst Myra? Wir haben unterschiedliche Ansichten was diese Stadt betrifft. Aber sie war schon immer ein Mensch der nun mal seine Freiheit braucht und sie hat eben auch ihren eigenen Kopf. Ich vermisse sie sehr, aber ich respektiere ihre Entscheidung sich Ishgard nicht anzuschließen.“ Meinte die Hakuma und seufzte etwas deprimiert. „Und sie hat ein loses Mundwerk, also brauchst du dich nicht entschuldigen. Aber das macht sie aus und dennoch kann sie freundlich sein und fürsorglich.“ Meinte sie während wieder ein Lächeln auf ihren Lippen zu sehen war und sie an dem Armband herumspielte, das gleiche was auch Myra hatte. Von ihrer Freundin konnte die Hakuma vermutlich Stunden reden und schwärmen aber sie hatten ja auch eine gewisse besondere Beziehung zueinander. Aber darüber würde die Hakuma vermutlich nicht mit Gin reden, das wäre aber auch peinlich! Dann wanderte das Gespräch zu Saya und ihren Aufgaben und Pflichten. Gin meinte das man noch von ihr lernen konnte trotz ihres zarten Alters und die Hakuma nickte. Er erklärte auch, wieso er nun an sie glaubte da er zu Beginn eher aus Angst und um Sorge seiner Familie Kirigakure verlassen hatte. Da fiel ihr ein, dass sie selbst Verwandte dort hatte und vielleicht waren diese ja auch hier in Ishgard. Aber auf das Thema würde sie später zurückkommen. Sie erzählte wie sie Nukenin geworden wurde, oder eher schnitt sie das Ereignis kurz an doch schien Gin sich deswegen nicht beirren lassen er bestärkte sie bloß und sprach von einem Mädchen namens Mirajane die selbst wohl einer der liebsten Menschen war und dennoch zur Nukenin erklärt wurde. „In dieser Welt existieren viele, dumme Missverständnisse und vieles was man sich wünscht Rückgängig machen zu können.“ Meinte die Hakuma und sah etwas nachdenklich aus, aber schenkte dem Hikari dann ein freundliches Lächeln. „Aber du hast recht. Ich gehöre irgendwie nun zu Ishgard, inwiefern werde ich aber nochmal mit Saya reden müssen. Als Templerin eigne ich mich nämlich nicht unbedingt.“ Meinte sie kichernd und grinste breit. Gin erzählte dann von seinen Fähigkeiten und Miyuki lauschte beeindruckt, offenbar war das Kouton-Element wirklich sehr mächtig. „Vielleicht könnten wir uns demnächst ja mal einen kleinen Kampf liefern. Trainingskampf natürlich.“ Meinte sie und grinste ihn herausfordernd an. Dann sprach sie über ihre Fähigkeiten und über Shiva und er schien die Temperaturveränderung am Tempel bemerkt zu haben. Aber er war sich nicht sicher von wem oder was sie ausgelöst wurden. Miyuki nickte daraufhin und berührte leicht verlegen ihre Wange. „Das passiert manchmal, wenn ich mich aufrege.“ Dann rieb sie sich den Hinterkopf und grinste. Doch bat sie Gin darum, dass er das mit Shiva nicht unbedingt verbreitete. Sie stand nicht gerne im Mittelpunkt, aber er würde es berücksichtigen. Manche Gerüchte werden wohl wirklich im Umlauf sein aber da hörte die Hakuma einfach nicht hin, vor allem wollte sie nicht für Unruhe sorgen. Sie wusste nicht was es auslösen würde, wenn es im Grunde mehr Göttinnen in der Stadt gab, wobei zu ihr und Saya nochmals ein großer Unterschied bestand wenn man die >Geschichten der Götter und der Schöpfergötter kannte.

Das Gespräch wurde weitegelenkt zu Seijitsu und anschließend zu Tashiro, denn die junge Hakuma auch noch nicht kennengelernt hatte. „Schleimiger Typ? Hm.“ Wiederholte sie nachdenklich. „Ich mach mir sowieso mein eigenes Bild von den Leuten und Tashiro interessiert mich wegen seiner Fähigkeiten als Iryonin, vielleicht kann ich ja etwas von ihm lernen.“ Meinte sie lächelnd und gab sogleich ihre Gedanken um den Fuuma herum preis. Dann kam endlich das Essen und die beiden gaben sich den Leckereien des Lokals auch vollkommen hin. Miyuki trank ein paar Schlücke und dann nach einer Weile hatte sie ihren Teller brav geleert und lehnte sich zurück. „Das war wirklich gut! Ich glaube hier muss ich öfter mal vorbeikommen.“ Meinte Miyuki sichtlich zufrieden. „Aber nun bin ich echt satt.“ Ein weiterer Spaziergang wäre sicherlich nachdem Essen nicht verkehrt aber das überließ sie mal dem Hikari.


„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Marktplatz

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Sa 11. Mär 2017, 13:44

cf: Verschneiter Nadelwald

Es tat gut wieder in bekannten Gefilden zu sein, doch kratzte es noch immer in Seijitsu. Er hatte es nicht geschafft Tashiro auftreiben zu können und langsam zweifelte er an seinem Können als Shinobi. Wie schafften es andere Shinobi nur? Für jeden anderen schien es so einfach zu sein, warum nicht auch für ihn? „Gräm dich nicht, es wird alles zu seiner Zeit kommen.“, kam es von Shokubo, dem es sehr wehtat, zu sehen wie der Blauhaarige litt. Gukou nickte. „Dein Haustier hat Recht, wenn du verzweifelt nach Stärke suchst, wird du auch keine finden. Mann, und ich dachte, du hast es schon viel früher geschnallt als ich.“ „Was meinst du?“, fragte Seijitsu und sah seinen Zwilling an. „Wahre Stärke kommt von innen und nicht von außen. Scheiß doch auf die Anderen, du bist stärker als die, denn deine Stärke ist dein Herz.“ Sein Auge weitete sich und er musste an die vergangenen Ereignisse denken. Sein Bruder hatte Recht, Kratos sah es ähnlich, selbst Mitosu musste etwas an ihm haben, sonst hätte sie ihn sicherlich töten lassen. „Also, ich werde nun schauen, ob ich ein Zimmer finde und dann treffen wir uns wieder, ist das in Ordnung? Und Kater, pass auf den Kleinen hier auf.“ Damit verschwand der ältere Zwilling und ließ die Beiden stehen. „Seijitsu, ich denke, es wäre das Beste, wenn wir zuerst etwas zum Essen auftreiben. Danach können wir schauen ob Tashiro vielleicht hier ist und wenn nicht, dann können wir noch immer Kratos – Sama oder die Göttliche fragen.“ Der Fuuma nickte, ohne Shokubo kam er sich manchmal sehr verloren vor. Gemeinsam befanden sie sich kurze Zeit später am Marktplatz und Seijitsu kaufte sich eine Orange. Obst war hier nicht billig, aber das war auch kein Wunder, es musste importiert werden. Der junge Fuuma war eben dabei sie zu essen, als ihm eine kleine Gruppe auffiel. Er erkannte sie sofort, es waren Miyuki und Gin, die zusammen miteinander aßen. Seijitsu war bereits auf dem Weg, auf sie zu zugehen, doch blieb er unschlüssig stehen. Er wusste nicht ob er nun stören sollte oder nicht, also wartete er, bis sie fertig waren. Vielleicht haben sie ja Tashiro gesehen.
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Gin Hikari » Sa 11. Mär 2017, 18:26

Die Miyuki stellte fest das es trotz seiner Vergangenheit sich nicht benehmen durfte wie er wollte und in dem Punkt stimmte er ihr voll und ganz zu. " Vielleicht schafft es das Leben hier ihn zu ändern ihn offener und freundlicher zu machen. Oder jemand er erwähnte mal einen Sarutama." Die beiden kamen auf Myra zu sprechen und die Hakuma schien sie sehr zu mögen. " Ein loses Mundwerk kann auch mal von Vorteil sein, glaube ich jedenfalls. Vielleicht kann sie sich ja irgendwann doch in Ishgard niederlassen sie wäre bestimmt eine gute Kundschafterin." Miyuki hatte von sich erzählt und dabei kurz Konoha angeschnitten, aber Gin glaubte nicht daran das sie ein böses Wesen hat. " Vielleicht schafft es dieser Kami no Blue und Saya es diese Welt auf den richtigen Pfad zu lenken, ich mein Saya hat es auch geschafft die Drachen wieder mit den Menschen zu verbünden. Was die Templer angeht will ich mir kein Urteil anmaßen, aber Seijitsu ist auch ein Rekrut und er ist eigentlich kein Kämpfer doch glaube ich das in ihm viel mehr steckt als er selbst glaubt. Er muss nur über seinen Schatten springen. Apropos Seijitsu, woher kennst du ihn eigentlich?" Gin war neugierig wie sie den Fuuma kennengelernt hatte. Schon faszinierenden wie siCh die Verknüpfungen der Menschen ausbreitet. Die Hakuma schien auch von Gins Fähigkeiten beeindruckt, sie wollte einen Trainingskampf. " Ein Trainingskampf hmm, bisher hatte ich nur mit meinen Bruder trainiert. Wir kennen einander so gut, dass der kleinste fehler in einer niederlage endet. Und wir haben uns schon etliche Verletzungen zu gefügt. Einmal haben wir ausversehen eine Dojowand zerstört, die Strafe unserer Mutter war schlimmer als jede Verletzung. " Der Hikari kratzte sich verlegen am Hinterkopf, er liebte seinen Bruder und könnte vermutlich stundenlang von den gemeinsamen Abenteuern erzählen. Sie erklärte ihm, dass die Temperaturänderung von ihr ausging und sowas passierte manchmal wenn sie wütend wurde. " Also kann man durchaus sagen, dass du kein Hitzkopf bist. Gin schwieg kurz und ließ diese 'Bombe' erstmal sacken " Ich muss mich entschuldigen. Keine Ahnung warum ich in letzter Zeit so schlechte Witze reiße. Glaube ich war zu viel mit Seph unterwegs." Miyuki sagte das sie an den Fähigkeiten des Fuumas interessiert sein und da sie auch ein Iryonin war dies nur verständlich. Schließlich hatten beide aufgessen und Gin nickte zu stimmend. Er bezah und würde dann mit ihr rausgehen, wenn sie so will. Draußen würde Gin dann Seijitsu entdecken. " Seijitsu mein Freund. Lange nicht gesehen wie geht es dir?"

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Miyuki » Sa 11. Mär 2017, 20:28

Bild

Sarutama. Der Name ging ihr kurz durch den Kopf und sie erinnerte sich wie Saya bei der Versammlung die Hand eines Jungen gehalten hatte und auch gemeinsam mit ihm in der Schlacht gekämpft hatte. „Dieser aufgeweckte Junge?“ Erkundigte sie sich nochmals bei Gin. „Er und Shinji sind Freunde?“ Fragte die Hakuma ungläubig als wäre das auf dieser Welt überhaupt nicht möglich. Dann kamen sie auf Myra zu sprechen, welche wie Gin meinte sich gut als Kundschafterin machen würde. „Schon irgendwie.“ Meinte sie knapp, damit war das Thema aber auch eigentlich beendet. Miyuki vermisste ihre Freundin sonst zu sehr. Dann sprach er vom Kamin o Blue, dem Wächter sowie es die Hakuma mitbekommen hatte und Saya. Gemeinsam würden sie es vielleicht schaffen der Welt Frieden zu bringen. Auch sprach er über die Templer, und das Seijitsu ja auch ein Rekrut ist. Außerdem wollte er wissen wo sie ihn kennengelernt hatte. Das waren jetzt viele Dinge die er gesagt hatte, doch würde sich die Yuki ein wenig Zeit nehmen und einen Schluck trinken. „Wir können uns genauso beteiligen. Die beiden tragen nicht alleine diese Bürde, wir tun das genauso.“ Meinte sie lächelnd und wanderte dann mit dem Blick umher zu den Menschen welche sie an den anderen Tischen umgaben. „Die Templer machen gute Arbeit, stehen der Göttin bei und stärken sie. Es ist wirklich eine Ehre für all jene die sich für diesen Weg entscheiden. Und was Seijitsu angeht, hast du vermutlich Recht. Er wirkt auf mich ziemlich Unsicher, wobei man mir sagte das es damals viel schlimmer war.“ Meinte sie und sah dann wieder zu Gin. „Ich habe ihn bei Sayas Rede kennengelernt. Eher gesagt wurde Shokubo auf Yasuo aufmerksam. So ein Katzending vielleicht und so kam einfach eins zum anderen.“ Meinte sie und lächelte leicht. „Da haben wir uns auch kurz getroffen. Jedenfalls hab ich dich bei Kratos und Saya stehen sehen.“ Sie grinste schließlich und nickte um ihre Erinnerung zu bestärken. Gin zeigte anschließend einen kleinen Teil seiner Fähigkeiten und informierte sie, und auch als sie ihn mehr oder minder Herausforderte sprach er von seinem Bruder und den Trainingskämpfen die wohl wirklich hart gewesen waren. „Heey, willst du mich etwa davon abbringen das wir uns einen netten Kampf liefern?“ Fragte die Hakuma empört. „Nur weil ich Iryonin bin heißt das noch lange nicht, dass man mich unterschätzen sollte!“ Meinte sie und schmollte gespielt während sie zu ihm sah. „Ne, keine Sorge. Rücksicht musst du bei mir echt nicht nehmen.“ Meinte sie lächelnd, da sie das Gefühl hatte das er davon ausging das sie vielleicht zu klein und zart war um sich mit jemandem zu messen. Dann unterhielten sie sich noch über Shiva und ihre unkontrollierte Wut am Tempel. Erneut machte der Hikari einen Witz und entschuldigte sich danach, doch lachte die Yuki darüber. „So schlecht sind deine Witze gar nicht. Und Seph ist das dein Bruder?“ Fragte sie neugierig. Dann kam das Essen und es herrschte gefräßiges Schweigen zwischen den beiden Weißhaarigen. Vermutlich würde man die beiden sogar als Geschwister abstempeln, wenn man sie von weitem so sehen würde.

Anschließend bezahlten sie und gingen wieder auf die Straße, wo auch Seijitsu bereits wartete. Gin sprach ihn gleich an und Miyuki schenkte ihm ein herzliches lächeln. „Hast du etwa gewartet?“ Dann fiel ihr der Verband am Auge wieder auf und sie trat näher an den Fuuma heran und strich sein Haar über dem Verband ein Stück zur Seite. „Oh, hat Tashiro dir das Auge noch nicht eingepflanzt? Und hast du ihn schon darauf angesprochen?“ Erkundigte sich die Hakuma direkt etwas besorgt. Nicht das Tashiro es abgelehnt hatte oder dergleichen. Aber vielleicht war die Zeit dafür einfach noch nicht da gewesen. „Und hallo Shokubo! Schön dich zusehen, geht es dir wieder gut?“ Erkundigte sich die Hakuma und fuhr über das samtige Fell am Kopf des großen Katers während sie freundlich lächelte.


„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Marktplatz

Beitragvon Fuuma Seijitsu » So 12. Mär 2017, 14:20

Da stand er nun, ziemlich unschlüssig, was er nun tun könnte, also wenn man vom Essen von Orangen absah. Er war sich nicht sicher, sollte er warten oder einfach wieder gehen. Er entschloss sich doch zu warten, wollte sie nicht beim Essen stören. Als sie fertig waren, kamen sie auf ihn zu, Gin behandelte ihn wie einen Freund, was Balsam für sein angeschlagenes Selbstvertrauen war. Doch bevor er antworten konnte, erkundigte sich Miyuki bereits nach dem Auge. Der Fuuma zuckte kurz zusammen, die Bewegung und Berührung an seinem Verband hatte er nicht erwartet. Schließlich senkte er seinen Blick. „Ich habe die letzten 2 Wochen damit verbracht ihn zu finden. Ich hab es nicht geschafft und ich wollte euch beide nicht beim Essen stören, deswegen habe ich gewartet.“ Er lächelte freundlich ehe sein Blick auf Gin fiel und ernst wurde. „Haben du und Shinji, habt ihr euch noch einmal gesehen? Es tut mir leid, dass ich den Streit nicht verhindern konnte.“ Es nagte an ihm, es war hässliches Gefühl gewesen, einfach da zu stehen und nichts tun zu können. Unterdessen ergriff Shokubo das Wort, der sich leicht vor den beiden Weißhaarigen verbeugte. „Danke, ich konnte mich ganz gut erholen, ab und an klingelt es noch in den Ohren, aber mir geht es gut. Ich hoffe Ihnen ist es gut ergangen Miyuki-san.“ Der Kater war schon immer sehr höflich gewesen. „Ich hoffe, ich störe euch nicht, aber darf ich fragen, was ihr als nächstes vorhabt? Vielleicht kann ich mich ja euch anschließen.“ Seijitsu wollte jetzt nicht allein sein, er brauchte Ablenkung, so viel, wie er bekommen konnte. Shokubo war auch gespannt, denn es war ja auch schon länger her, dass sie wieder hier in Ishgard waren. „Ihr habt nicht zufällig Tashiro – san gesehen oder?“, fragte er noch nach, Seijitsu hatte es ja vergessen zu erwähnen.
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Gin Hikari » So 12. Mär 2017, 23:13

Die beiden waren lecker am essen , und Gin tat es gut was kräftiges zu essen hatte er doch heute noch gar nichts gegessen. Er müsste sich auch bald mal wieder dem Training widmen, vielleicht mit Seph, testen in wie weit er wieder fit ist. Miyuki konnte es anscheinend kaum glauben das Shinji und Sarutama Freunde waren." Oh du kennst ihn? Naja ganz sicher bin ich mir nicht, aber wenn er speziell nach ihm fragt würde ich glatt mal sagen das sie es sind." Als sie weiter über Myra sprachen antwortete Miyuki nur knapp als wäre ihr das Thema unangenehm, Gin wusste nicht genau wieso aber er würde auch nicht weiter drauf eingehen wenn es ihr unbehaglich ist. " Natürlich werde ich Saya helfen wo ich nur kann, immerhin bin ich doch ein Templer." Miyuki empfand es als ehrhaft sich für den Weg der Templer zu entscheiden, was Gin ein wenig mit Stolz erfüllte. Es tat gut Teil von etwas großem zu sein, Kameraden die sich auf einen verlassen und auf die man sich verlassen kann. " Seijitsu wird sich machen da bin ich mir sicher er muss nur seinen Weg finden. Shokubo, ich habe noch nie einen Kater wie diesen gesehen. Andererseits habe ich in letzter Zeit viele nicht normale Wesen gesehen, aber vielleicht sind wir Menschen die Nichtnormalen." Aber was war den überhaupt normal, Gin war ein halber Tengu und Miyuki trug eine Göttin in sich, alltäglich ist sowas auch nicht. Miyuki hatte Gin auch schon vorher mal gesehen und wenn Gin so drüber nachdachte hatte er sie auch schon mal gesehen. " Jetzt wo du es sagst, ich hatte dich vor der Rede auf dsm Marktplatz gesehen, weiße Haare sind doch recht auffällig." Die Hakuma glaubte, dass der Hikari sie von einem Trainingskampf abringen wollte. " Nein nein ganz und gar nicht. Ich wollte dich eher vorwarnen." Gin grinste die Hakuma an. Er liebte Trainingskämpfe war sich aber nicht sicher wie hart er sie angehen sollte, aber das könnte man dann abklären. Gins Witz kam gut an und dies freute ihn. Es tat gut andere zum lachen zu bringen und ihnen etwas Freude zu schenken. " Ja er ist etwas jünger als ich, wir sind wie ein Herz und eine Seele. Hast du auch Familie hier oder in Yuki?" Die beiden aßen auf und verließen, nachdem Gin bezahlte, wieder das Restaurant. Draußen wartete Seijitsu schon auf sie und Gin empfang ihn direkt. " Ach mensch du störst doch nicht. Mit Freunden ist sowas doch viel leckerer." Seijitsu sprach den streit mit Shinji an, er fühlte sich schlecht deswegen und die steigerte Gins Wut auf ihn noch mehr, auch wenn er daran theoretisch keine Schuld trug. " Seijitsu.. Glaub mir es ist besser, dass du dich nicht eingemischt hast. Wäre es eskaliert und dir wäre was passiert hätte ich mir das nie verziehen." Miyuki sprach ihn auf sein fehlendes Auge an. Schade, dass er Tashiro noch nicht gefunden hat aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. " Ich weiß nicht was wir als nächstes machen. Miyuki möchte unbedingt ein Duell verlieren theoretisch können wir in den Wald gehen und ein kleinen Sparringkampf machen. Ich bin für alles offen. Und wegen Tashiro, den hab ich das letzte mal vor dem Krieg gesehen."

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Miyuki » Mo 13. Mär 2017, 09:55

Bild

Zuvor hatte sie sich noch mit dem Hikari unterhalten, ihr Gesprächsstoff war generell ziemlich angeregt gewesen. Sie unterhielten sich über Ishgard, über Shinji und Saya und die Templer. Viele Namen wurden genannt, es lenkte die junge Hakuma etwas davon ab an Myra denken zu müssen. Und letztlich ging es um einen kleinen Trainingskampf, Gin jedoch warnte vor seinen Fähigkeiten und vermutlich war er sich unsicher und konnte ihre Stärke nicht unbedingt einschätzen. Gut, Miyuki sah auch nicht unbedingt aus wie eine große Kriegerin im Gegenteil vermutlich könnte man sie wirklich eher mit einer kleinen Prinzessin vergleichen, die ständig beschützt werden musste. Vielleicht sah das auch der Uchiha in ihr, und war deshalb so schroff zu ihr gewesen. „Nun, danke für die Warnung. Wir werden es ja dann sehen.“ Grinste sie provokant und herausfordernd zurück ehe das Gespräch weiter auf die Familie gelenkt wurde. Und Gin fragte gleich, ob sie Familie hier oder in Yuki hatte. „In Kirigakure hatte ich Verwandte. Falls du eine Yara Hakuma kennst, sie war meine Cousine. Ich weiß aber nicht ob sie ebenfalls nach Ishgard aufgebrochen ist und wir kannten uns auch nicht wirklich.“ Erklärte die Yuki und lächelte leicht. „Aber sonst.. niemanden. Nur Yasuo, er ist halt meine Familie.“ Fügte sie hinzu, anschließend begaben sie sich aber auch nachdem sie gegessen hatten aus dem Lokal, wo Seijitsu offensichtlich bereits gewartet hatte. Die junge Yuki trat etwas zu nahe an den Fuuma heran, was sie jedoch erst an seiner zuckenden Bewegung bemerkte. „Tut mir leid.“ Murmelte sie entschuldigend, schenkte ihm jedoch ein freundliches Lächeln. Manchmal dachte sie nicht unbedingt daran das Nähe, dem ein oder anderen vielleicht Unbehagen bereitete. Ehe Seijitsu ihre Frage beantwortete, offenbar hatte er versucht den anderen Fuuma zu finden, jedoch blieb diese Suche erfolglos und er meinte, dass er sie nicht beim Essen stören wollte und deswegen gewartet hatte. Doch Gin sagte gleich dass er nicht gestört hätte und der Fuuma erkundigte sich bei diesem ob er mit Shinji geredet hatte nach dem Streit. Offenbar war er dabei gewesen als es passierte doch der Hikari war froh, dass Seijitsu sich nicht eingemischt hatte. Miyuki räusperte sich. „Mit dem Uchiha hab ich auch Bekanntschaft gemacht, sehr sympathisch.“ Meinte sie voller Sarkasmus und verzog kichernd das Gesicht. „Aber offensichtlich haben sich beide, mehr oder weniger vertragen. Stimmt’s Gin?“ Meinte sie und sah zu ihm auf. Vielleich beruhigte das den Fuuma etwas, und Gin hatte sich ja auch entschuldigt und Shinji schien das ganze gar nicht mehr so wichtig gewesen zu sein. Also war das Problem soweit aus der Welt geschafft.

Gin wechselte dann das Thema, und lenkte es wieder auf den Trainingskampf den die Hakuma unbedingt verlieren wollte. Sie hob skeptisch eine Augenbraue, und glaubte sich verhört zu haben ehe sie grinste und ihm einen leichten verspielten Schlag gegen seine Schulter verpasste. „Na, du meinst ich lasse dich gewinnen bevor du um Gnade winselst.“ Meinte sie lachend, ehe sie aber auch die Frage des Katers beantworten würde. „Leider bisher noch nicht. Ich wollte ihn auch gerne mal kennenlernen.“ Meinte sie dann und lächelte leicht. Gegen Gins Vorschlag hatte sie allerdings nichts, doch soweit kamen sie leider nicht als sie am Himmel einen Drachen ausmachte der auf dem Marktplatz versuchte zu landen. Glücklicherweise war es keiner der größeren Drachen, daher machten ihm die Menschen soweit Platz. Er hielt Ausschau ehe er Miyuki erblickte in dem Moment wurde ihr klar, dass sie nicht weiter mit Gin und Seijitsu unterwegs sein würde. Miyuki-sama. Der Commander wünscht mit euch nach Dravanian zu reisen, ich solle euch dorthin geleiten. Worte die nur die Hakuma verstehen würde. Sie nickte und wandte sich zu ihren Freunden um. „Es tut mir leid, anscheinend möchte Kratos etwas von mir. Würdest ihr Yasuo Bescheid geben, er ist momentan auf der Jagd und wird sicher nach mir suchen. Es könnte ein paar Tage dauern, wir werden nach Dravanian gehen. Vermutlich wegen Shivas Angelegenheiten mit den Drachen.“ Erklärte die Yuki entschuldigend. Anschließend würde sie sich verabschieden. „Und keinen Streit suchen..“ Meinte sie mahnend zu Gin und streckte ihm dann die Zunge raus. Seijitsu lächelte sie nochmals herzlich an. „Sicherlich wirst du Tashiro finden. Er kann sich ja nicht ewig vor euch verstecken.“ Meinte sie ermutigend und würde sich dann zum Drachen aufmachen der sie nach Dravanian fliegen würde.


TBC: Dravanian
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast