Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 24. Nov 2017, 00:13

Zum kleinen Drachen

Bild

Die Taverne "Zum kleinen Drachen" befindet sich in der Nähe des Marktplatztes von Ishgard. Man muss hierzu eine kleine Seitenstraße entlang gehen und gelangt so direkt zu dem Gebäude wo sich das Lokal im Inneren befindet. Es ist ausgeschildert sodass man es auch finden kann. Ein Schild in der Form eines Drachen dient dabei als Wegweiser. Das gleiche Symbol ist auch über der Taverne selbst angebracht. Der Name ist eine Anlehnung zu der Stadt und den Drachen. Betritt man die Taverne so muss man eine Treppe hintunter gehen und kann dann dort die Schenke also den Tresen usw. alles sehen. Die Küche befindet sich im hinteren Bereich. Sitzgelegenheiten gibt es allerhand, ob nun nur für 2 Leute oder 4 oder größere Gruppen dann auf Bänken an längeren Tischen. Angeboten werden hier allerlei deftige Speisen und passende Getränke dazu, sowohl alkoholfrei als auch mit Alkohol. Um den Drachen im Namen mehr Tiefe zu verleihen setzt der Koch und Tavernenbesitzer auch auf seine würzigen und pikaten Speisen. Das "klein" im Namen drückt dabei den gemütlichen Aspekt aus, denn die Taverne ist nicht zu groß und man fühlt sich einfach wohl. Ein Kamin wo eigentlich immer ein Feuer brennt ist ebenfalls vorhanden. Hauptgeschäft ist der Tavernen also der Wirtsbetrieb wie bei einem Restaurant auch.

Zimmer zum Nächtigen besitzt die Taverne allerdings auch aber nur wenige. Insgesamt 3 Zimmer jeweils einfach ausgestattet mit je zwei Betten bzw. einem großen Bett und einfacher Sanitäreinrichtung, also WC, Waschbecken und kleiner Dusche. Diese befinden sich im Obergeschoss und sind über eine Treppe zu erreichen. Wie gesagt ist das Hauptgeschäft eben die Bedienung der Gäste mit Speis und Trunk, daher auch nur wenige Zimmer, für denn Fall das wirklich mal jemand nächtigen will. Die Familie welche die Besitzer sind wohnen ein Gebäude weiter was direkt über die Taverne zu erreichen ist.

Bild


Das Personal besteht aus dem Koch und Besitzer Takumi, einem älteren dicklichen Mann mit Schnauzer, der sein Handwerk die Kochkunst versteht. Und seiner Frau Kasumi, welche etwa im gleichen Alter ist und auch etwas rundlicher was den Körper angeht. Sie bedient die Gäste oder schenkt aus, hilft aber auch in der Küche. Beide sind aber sehr liebevoll. Als zweiter Koch ist ihr gemeinsamer Sohn Mitsuki mit im Bunde, welcher vom Alter her Anfang 30 ist. Er besitzt rotes kurzes, stacheliges Haar und vom Körper her eher schlank. Von ihm kommen auch die schärferen Gerichte, da er der Meinung ist ein Gericht kann nie genug Pep wie er es nennt haben. Als weitere Bedienung und damit Letzte im Bunde ist die feste Freundin von Mitsuki. Ihr Name ist Aria und die beiden haben sich seid kurzem verlobt, wollen also bald heiraten. Sie ist ein paar Jahre jünger als Mitsuki (27 Jahre) und eine hübsche junge Dame. Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig was die körperlichen Rundungen angeht und es kam schon öfters vor das Mitsuki einem Gast einen bösen Blick zugeworfen hat, der Eifersucht willen, weil dieser seine Verlobte dauernd anstarrte. Die Familie selbst hat noch eine 4 jahre alte Hündin. Eine Shiba Inu, ihr Name ist Hanako und sie darf sich auch im Gästebereich aufhalten. Meist liegt sie vor dem Kamin oder lässt sich von den jungen Gästen, vorallem Kindern streicheln. Sie ist ein lieber und treuer Hund.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 24. Nov 2017, 00:34

CF: Marktplatz

Die Melonenbrote die Ryuu gekauft hatte waren für den kleinen Hunger. Erstmal dürften diese reichen. Natürlich hatte Ryuu bemerkt, dass Shana seine Hand nahm wegen dem Gedränge, weshalb er diese auch mit seiner zudrückte, aber beim Kauf des Gebäcks ließ der Griff eben nach. Sayuri biss auch einfach hinein und nahm das was Ryuu ihr gab entgegen und sie konnten weiter. Die Brötchen waren auch gut, schmecken süß nach Honig, das kommentierte auch die Kunoichi und dann fand Ryuuzaki ein passendes Lokal da ihm ein Schild ins Auge fiel. Zum kleinen Drachen stand darauf und für Shana war das wohl okay, also gingen sie dorthin, betraten das Haus auch und mussten dann eine Treppe hinunter. Aber man merkte gleich wo man rein kam das es wärmer war als draußen. Ein Kamin brannte hier, drückte eine gemütliche Atmosphäre aus. Damit hatte Sayuri also recht das es hier wärmer war. Man konnte auch direkt oben noch stehend den Duft von Essen vernehmen. Es roch wirklich gut. Da lief einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Sie hatten zwar jeder ein Melonenbrot bzw. Brötchen gegessen aber war das ja nur für den kleinen Hunger, ein Snack. Gefüllt schien das Lokal auch zu sein oder eher die Taverne so wie es hier aussah. Passte zum Stil von Ishgard, so mit dem Stein und dem Holz und alles. So gingen sie die Treppe auch herunter und sofort wurden die beiden freundlich von einer jungen Dame begrüßt. "Hallo, mein Name ist Aria, willkommen hier im kleinen Drachen. Ein Tisch für zwei nehme ich an?" Ryuu nickte einfach nur und zur Begrüßung nickte er höflich mit dem Kopf als kleine Verbeugung. So würden die beiden dann auch zu einem Tisch in der Nähe des Kamins geführt. Dieser war aber noch ein paar Meter enfernt. Trotzdem war es angenehm warm und Aria brachte ihnen auch direkt die Speisekarten, kümmerte sich dann aber auch um die anderen Gäste welche noch was zu trinken bestellten. Eine größere Gruppe so 8 Leute saßen an den länglichen Tischen und aßen, feierten wohl oder so. Waren aufjedenfall gut gelaunt. Nun das dürfte die beiden wohl nicht stören. Auf das Äußere Ryuus war man auch nicht eingangen, war dies doch wohl etwas sonderbar aber hatte man hier wohl keine Vorurteile oder sowas, beachtete das einfach nicht weiter sondern sah ihn an wie jeden anderen auch. Nich das es den Yagami störte oder so aber gut er sagte dazu auch nichts. Sie wurden freundlich willkommen geheißen, alles war gut. Bevor sie sich setzten würde Ryuu für Sayuri auch den Stuhl zurückziehen, wie es ein Gentlemen eben tat und sich dann selbst auf den Stuhl gegenüber hinsetzen. Auf der Speisekarte fand man eigentlich allerhand Gerichte. Deftige Speisen, Hausmannskost wenn man so wollte aber auch den Hinweis das es pikantere Variationen gab. Hatten sie da also mit der Lokalwahl ins schwarze getroffen? "Ist doch richtig nett hier oder? Es ist warm und offenbar bieten sie auch schärfere Speisen an. Da schein ich wohl ein Händchen für Lokale zu haben meinst du nicht?" kam es dann kurz grinsend von dem Yagami ehe er den Hund bemerkte der sich den beiden genähert hatte. Es war eine Shiba Inu Hündin, welche offenbar die neuen Gäste begrüßen wollte. Sie lag vorher am Kamin, gehörte wohl zur Taverne dazu also zu den Besitzern. Sie schnüffelte kurz, Ryuu strich ihr auch kurz über das Fell was dem Hund wohl auch gefiel. ehe die Hündin dann zu Shana ging und auch bei ihr kurz schnüffelte und wohl noch wartete ob Shana sie auch streichelte und dann wieder zum Platz vor dem Kamin tapste und sich dort erneut hinlegte. Was Ryuu haben wollte hatte er schon entschieden und fragte daher seine Freundin: "Und schon entschieden? Ich denke ich nehme eine Suppe und dann das pikante Huhn." Entschied sie such für etwas mit mehr würze oder wollte die Kunoichi heute mal eher nicht so scharf essen? Am Schanktresen stand auch eine ältere rundlichere Frau welche Krüge putze und kurz freundlich zu Ryuu und Sayuri herübersah und lächelte. Der Yagami nickte ihr nur zu und sah dann zu Shana.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Shana » Mo 27. Nov 2017, 23:04

Nun waren sie in Ishgard und da die Sache sich entspannt hatte, wollte Ryu und Sayuri etwas essen gehen, denn der Magen der Kunoichi knurrte mal wieder richtig laut, was die Aufmerksamkeit klar auf sich zog. Der ehemalige Hokage kaufte daraufhin an einem Stand einpaar Melonembrötchen als kleinen Snack, bevor sie wohl in einem örtlichen Lokal etwas essen gehen wollte. So machten sie sich auf die Suche und während Shana ihre Zähne im Melonenbrötchen versenkte, viel Ryu auch gleich ein Laden auf, der wohl zu Ishgard sehr gut passte. Er nannte sich zum kleinen Drachen. Auch wenn es Shana nicht zugeben würde, aber langsam wurde ihr schon etwas kalt, da ihre Kleidung für Ishgard nicht so wirklich ausgelegt war und daher betraten die beiden das Lokal relativ schnell. Jedoch befand sich das eigentliche Lokal im unteren Geschoss, von dort zog ein leckerer Geruch die Treppe hinauf und es war auch echt warm hier. Ein Kamin brannte und als die beiden unten ankamen, begrüßte eine Junge Frau sie recht freundlich. Sie nannte sich Aria und führte das Pärchen zu einem Tisch. Währendessen beobachtete Shana die anderen Personen im Raum, anscheinend gab es was zu Feiern oder es war ein Saufgelage. Irgendwie konnte die Kunoichi mit Alkohol nix anfangen, wobei es auch sehr unklug wäre ihr welchen zu trinken zu geben. Ryu zog den Stuhl vom Tisch weg und bat Shana sich zu setzen. Sie musste kurz etwas schmunzeln. „Heute bist du ja richtig Gentelman mässig drauf.“ Meinte sie dann und setzte sich hin. Dabei sah sie zu, wie Ryu sich an seinen Platz begab. Shana sah in die Speißekarte und sah dann Ryu an, als er etwas sagte. „Es ist wirklich gemütlich hier und der Kamin ist angenehm. Aber wie scharf das Essen wirklich ist, werden wir schon sehen.“ Meinte sie mit einer Art klaren ansage an Ryu, denn er wusste ja das Sayuri nichts gegen scharfes Essen hat und wohl auch viel essen kann, gerade wenn sie ziemlich ausgehungert ist. Aber tat sie das auch hier? Schließlich waren viele Menschen da und wenn sie wie sonst viel ist, sieht das sicherlich auch komisch aus, eine Frau sollte sich doch auch irgendwie wie eine benehmen oder nicht? Naja Shana ist das wohl ehrlich gesagt egal, sie ist eine Schwertkämpferin und dann eine Frau, auch wenn Ryu irgendwie es geschafft hat ihre weibliche Seite mehr nach draußen zu locken. Shana war in der Karte vertieft und merkte die Hündin erst, als sie an ihr schnupperte. „Na wer bist du denn?“ fragte sie und streichelte den Hund über den Kopf, anscheinend machte das Tier das mit jedem Gast, denn kurz darauf tapste diese zum Kamin und legte sich dort wieder nieder. Dann fragte Ryu was sie wollte und Shana nickte ihn an. „Ich nehm wohl die scharfe Misosuppe und das extrascharfe Hähnchen. Wobei, wissen die in Ishgard überhaupt was scharf bedeutet?“ fragte sie dann, aber sie wird es ja herausfinden.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 28. Nov 2017, 15:31

Ryuu und Shana hatten also eine Lokalität zum Verzehr von Speisen gefunden und es dann auch betreten und wurden dort freundlich von einer jungen weiblichen Bedienung begrüßt und konnten sich setzen. Dabei machte der Yagmai auf Gentlemen was Sayuri natürlich auffiel und sie kommentierte woraufhin er schlemhaft meinte: "Bin ich das nicht immer?" grinste dabei auch frech, sie verstand schon wie das gemeint war und anschließend setzte sich auch Ryuuzaki hin. Gemütlich war es hier alle mal, auch wegen dem Kamin. Es wurde einem auch gleich wärmer und beide sagten etwas zu den Räumlichkeiten hier, wobei Shana wohl herausfinden wollte wie scharf das Essen hier war, denn laut Speisekarte gab es hier scharfe bzw. pikante Speisen nebst normalen verstand sich. Kleiner Drache passte dann wohl tatsächlich als Name. Während Ryuu den Hund streichelte der sie offenbar begrüßte war Shana in die Speisekarte vertieft und bekam erst gar nicht mit das die Hündin anschließend auch an ihr schnüffelte. Wo sie es dann bemerkte lächelte Ryuu kurz und sah zu wie der Hund sich nach seiner Erkundungs und Begrüßungstour wieder vor den Kamin hinlegte. Suppe und Geflügel aßen wohl beide und Ryuu konnte es sich auch schon denken, dass seine Freundin natürlich schärfer bestellte. Aber da hatte sie wohl Glück das dies hier möglich war. Aber ein Wettessen daraus wurde das Ganze wohl nicht. Deshalb waren sie beide ja auch nicht hier. "Ich denke das wissen sie, sonst würde es wohl nicht so in der Karte stehen. Zumal passt das dann doch zu dem Namen der Lokalität oder nicht? Schärfe wie der flammende Atem eines Drachen." Gab er ihr als Antwort und dann kam auch schon Aria die nette Bedienung von eben und wollte die Bestellung aufnehmen. "Habt ihr euch schon entschieden? Ich kann euch auch sonst etwas empfehlen." Kam es von ihr wobei Ryuu leichte nickte und dann zuerst begann: " 2 mal die scharfe Misosuppe und 2 mal das scharfe Hähnchen aber für sie extra scharf und zu trinken bitte Wasser." Nun Ryuu hatte ja gesagt er wollte eine Suppe nehmen und die Auswahl der beiden deckte sich ja sogesehen, nur das Shana es eben schärfer wollte. Leicht lächelte der Yagami seiner Gefährtin auch zu wo Aira sich dann auch an Shana wandte und lieber nochmal nachfragte: "Sind sie sich wirklich sicher? So mancher Gast der sich das traute hat sich dann sprichwörtlich den Mund verbrannt. Der Koch kann das aber ohne Probleme zubereiten wie sie es möchten. Ich frage nur vorsichtshalber nochmal nach. Wenn wer extra scharf bestellt dann macht Mitsuki das auch so." Das dürfte Shanas Frage ob es auch scharf war wohl beantworten. Aria fragte immerhin nach ob sich die Kunoichi auch sicher war es so zu bestellen. Nun die Entscheidung überließ Ryuuzaki aber seiner Freundin klar, sie wollte es ja so haben. Ob sie vielleicht doch bei den Worten einen Rückzieher machte und nur normal scharf bestellte? So schätze der Yagami sie aber nicht ein, nein Shana nahm die Feuerprobe an dessen war er sich sicher. Sobald das geklärt war wofür sie sich nun entschied verschwand Aria dann auch um die Bestellung an den Koch zu geben. Dieser hieß offenbar Mitsuki denn so nannte sie die Person welche das Essen offenbar zubereitete. Dann hieß es für die beiden warten, wobei Ryuu zu Sayuri blickte und sich kurz vorher nochmal umsah. Die feiernden anderen Gäste störten sie nicht weiter, die waren unter sich und benahmen sich auch normal. "Ich bin ja mal gespannt wie scharf das Essen hier wirklich ist. Ich meine es hörte sich schon danach an, dass einem wohl die Augen tränen könnten aber das wissen wir wohl erst wenn wir davon gekostet haben. Aber sag nachher nicht das es zuviel war." Und grinste frech. Böse gemeint war es ja nicht, sie wusste schon wie Ryuu das meinte und diese kleinen neckenden Spiele hatten sie ja öffters. Doch wechselten die Gedanken des Yagami danach auch wieder. Sie wollten oder besser mussten trainieren nebst der Audienz mit der Führung Ishgards um die sie gebeten hatten. Das durfte nicht außer Acht gelassen werden. Hoffentlich fanden die Templer die beiden hier drin, wobei viele Stunden würden sie hier ja nun auch nicht verbringen. Das Essen würde wohl noch ein wenig brauchen aber Aria kam nochmals und stellte den beiden Gläser und einen Krug Wasser hin so wie es bestellt wurde. Alkohol wollte Ryuuzaki nun keinen und Shana hatte er damit noch nicht hantieren gesehen. Nein nein Wasser war völlig in Ordnung. Das verteilte die Schärfe dann doch nur mehr. Ryuu genehmigte sich dann einen Schluck und dann etwas später wurde auch das Essen gebracht. Zuerst die Suppe als Vorspeise. "Guten Appetit wünsche ich ihnen beiden, der Hauptgang kommt dann später." Informierte Aria sie und ließ die beiden dann wieder allein. Die Suppe roch gut und auch scharf, das merkte man sofort. So griff Ryuu nach dem Löffel und wollte dann anfangen, wartete aber noch bis Shana soweit war. "Na dann schaun wir mal..." kam es von ihm und er fing an zu essen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Shana » Fr 1. Dez 2017, 23:12

Sie setzten sich in das Lokal und Ryu versuchte ein wahrer Gentelman zu sein und reagierte auf Shanas Aussage, die daraufhin etwas grinsen musste. „Also da kann ich mich noch an andere Zeiten erinnern“ meinte sie dann. Ja Ryu zog sie früher öfter auf, vor allem zu Beginn, als sie sich das erste Mal begegnet sind und ihre Wege irgendwie zusammen geführt haben. Damals gingen wohl beide davon aus, dass es eine eher flüchtige Bekanntschaft wird und sie sich nach der Reise nach Sunagakure wieder trennen würde. Dass sie heute nun wohl eher untrennbar waren, hat sie wohl über die Zeit so ergeben. Das war wieder etwas, was zeigte, dass man das Leben nicht Planen kann, denn jede Situation ist durch bestimmte Faktoren mit anderen Dingen verkettet und daraus kann eine völlig andere Zukunft entstehen, als man sie selber gar nicht will. Wobei das was passiert ist Shana niemals bereuen würde, sie wollte es so und sie wollte wohl auch ihr Herz wieder öffnen, sonst hätte sie es wohl nicht getan. Währendessen vertiefte sie sich in der Karte und überlegte, was sie essen wollte und bemerkte die Hündin daher recht später, bevor sich diese wieder auf ihren Platz am Kamin verzog. Shana hat sich entschieden, was sie essen wollte, fragte sich aber, ob die in Ishgard wissen, was scharf ist. Ryuzaki war davon überzeugt und Shana schwenkte ihre Hand etwas in der Luft hin und her. „Na, dass werde ich dann wohl heraus finden.“ Meinte sie dann und legte die Karte auf den Tisch. Wobei man sagen musste, dass die kleine Kunoichi schon einen abartigen Geschmack hat und sehr gerne sehr scharf ist, da würde es anderen wohl die Zunge weg brennen. Dann kam auch die Bedienung von vorhin und wollte die Bestellung aufnehmen und anscheinend bekamen sie beide nun das gleiche, naja fast, Shana aß ja etwas schärfer als Ryu, das sagte er auch. Aber anscheinend irritierte das die Bedienung und sie wand sich noch mal Sayuri zu. „Ich bin scharfes Essen gewöhnte. Er kann es ruhig so scharf machen wie er es will.“ Meinte sie dann und forderte damit den Koch schon indirekt auf ihr die Hölle auf dem Teller zu servieren. Es bekamen wohl auch einpaar Einheimische, die in der nähe saßen mit und fingen an zu tuschen, ok Shana sah nicht wie jemand aus, der unbedingt superscharf ist. Ryu war sich anscheinend sicher, dass das essen wirklich scharf ist, aber Shana wartete erst einmal ab und hörte ihm zu. „Ich mache keinen Rückzieher und es würde mich mal freuen ein Lokal zu finden das mich etwas heraus fordert.“ Meinte sie dann und legte den Kopf schief und sah kurz zu den feiernden Gästen. So war es wohl wenn man kein Shinobi war, die machten sich wenig Gedanken über das Turnier oder etwas anderes, was die Welt vernichten konnte. „Ich hoffe die Wachen suchen uns nicht schon, hier werden sie uns wohl nicht finden.“ Meinte sie und kurz darauf wurde ihr von der Bedienung eine Schale mit Suppe unter die Nase geschoben. Sie roch wirklich gut. „Einen guten Appetit.“ Meinte Shana dann und schob sich den ersten Löffel in den Mund. Ja die Suppe war gut scharf, aber brachte jetzt die Kunoichi nicht an ihre Grenzen, jedoch war diese auch nicht extra scharf wie später das Hähnchen. Während sie aß, sah sie zu Ryu auf. „Nach dem Essen, was wollen wir dann genau machen?“ fragte sie dann. Trainieren wäre nicht schlecht oder sollten sie erst die Göttliche aufsuchen?
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 3. Dez 2017, 18:10

Aria nahm die Bestellungen der beiden auf und fragte Shana vorher nochmal ob sie sich auch wirklich sicher war mit der Schärfe des Essens. Offenbar ja. Ryuuzaki sagte dazu nichts weiter, er lächelte lediglich und wo die nette Dame dann in die Küche ging um die Bestellungen abzugeben hieß es warten. "Sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen und so manchen Wunsch hätte man dann lieber nicht geäußert" kam es ein wenig scherzhaft von Ryuuzaki. Dies war auf Shanas Aussage bezogen, dass sie es freuen täte, wenn es mal ein Lokal gab in Sachen Schärfe wo sie sich herausfgefordert fühlte. Vielleicht wurde ihr Wunsch ja heute erhöhrt? Immerhin hatte sie ja gesagt der Koch konnte es so scharf machen wie er wollte. Bevor das Essen dann kam fragte Sayuri ob die Templerwachen die Zwei hier überhaupt fanden woraufhin der Yagami ihr entgegnete: "Ich denke schon. Immerhin tritt man sie ja überall in der Stadt an und sie patroullieren ja auch herum. Daher denke ich werden sie schon rausbekommen wo wir uns aufhalten." Und damit dürfte Ryuu soweit wohl auch Recht haben. Irgendwie wurden sie schon sicher benachrichtigt. Und dann wenig später kam auch schon die Vorspeise, die Suppen welche beide bestellt hatten. Und nachdem Sayuri einen guten Appetit wünschte fingen auch beide an zu essen. Scharf war die Suppe ja aber wohl keiner der beiden würde dies nun als äußerst scharf oder zu stark bezeichnen. Sie schmeckte aber auch gut die Suppe. demnach konnte man annehmen das der Rest der Speisen ebenfalls gut sein durfte. Shana fragte dann auch nachdem Ryuu ein paar Löffel von der Suppe gegessen hatte was sie hier nach machen wollten. Kurz legte er das Besteck bei Seite, tupfte sich den Mund mit einer Servierte ab und meinte dann: "Nun ich hoffe ja das wir empfangen werden und danach hatte ich eigentlich vor mit dir trainieren und ein wenig auf Informationsbeschaffungstour zu gehen. In Ansho bin ich auf ein paar Interessante Dinge gestoßen in der dortigen Bibliothek. Ich denke das kann uns in der momentanen Situation im Tunier und das alles eine Hilfe sein. Jedoch für das weitere Vorgehen und auf mögliche Gefahren und Prüfungen in der Zukunft sollten wir vorbereitet sein." Soviel von Ryuuzaki was er bzw. sie vorhatten oder besser er für sie beide geplant hatte. Es hörte sich nicht schlecht an und vorbereitet zu sein konnte nie schaden. Zudem hatte er ihr auf der Insel ja gesagt das er sie trainieren wollte, einen Weg finden wollte wie sie stärker werden konnte...neben ihm auf dem Pfad wandeln konnte. Nur was meinte er mit interessante Dinge? Irgendwas hatte er da gefunden das war klar aber die genauen Details hatte er ihr nicht offen gelegt. Sicherlich fragte Sayuri da auch nochmal nach und Ryuu würde ihr das dann wohl genauer erläutern, doch erstmal nahm er noch ein paar Löffel von der Suppe bis er diese leerte und anschließend brachte man dann auch die Hauptspeise. Beide bekamen ein gegrilltes Huhn mit ein paar Beilagen auf der Platte. Der Geruch war schonmal sehr gut, da lief einem das Wasser im Mund zusammen. Der Koch verstand sein Handwerk. Schmecken tat es dann bestimmt auch gut. Man konnte aber bereits am Geruch feststellen wie würzig das Ganze war. Vorallem Shanas Hähnchen hatte es offenbar in sich. Aber sie wollte es ja so. Aria stellte sogar noch eine kleine Schale bzw. Schüssel hin mit einer Gewürzmischung darin und meinte dann: "Guten Appetit euch beiden. Ich habe dem Koch euren Wunsch mitgeteilt und er hat das Huhn soweit scharf zubereitet aber in der Schale ist etwas von seiner speziellen Gewürzmischung falls euch das nicht reicht. Bitte geht damit aber vorsichtig um, denn diese ist wirklich sehr sehr scharf und mir würde es leid tun falls ihr euch dadurch den Magen verderbt." Sie verbeugte sich nochmal und lies die beiden anschließend wieder allein. Aus den Augenwinkeln heraus konnte Ryuu dann hinten bei der Bartheke wo es zur Küche ging jemanden sehen. Einen jungen Koch mit stacheligem Haar. Er war an die Wand gelehnt, hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schaute zu ihnen beiden herüber. Offenbar wollte er mit eigenen Augen sehen wie Sayuri das Ganze doch zu scharf war. Da fühlte sich wohl jemand herausgefordert. Ryuu sagte aber nichts dazu, dass der Koch sie beobachtete. Ließ sich soweit auch nichts anmerken das er ihn gesehen hatte. Da sie nun aber anfangen konnten meinte er zu seiner Gefährtin: "Na dann essen wir mal bevor es kalt wird. Wobei wenn das wirklich so scharf is wie es sich anhört dürfte man sich selbst wenn es abgekühlt ist noch die Zunge verbrennen." Das war mehr scherzhaft gemeint und so nahm er Besteck und zerteilte den Vogel von sich und fing an zu essen. Den ersten Bissen und ja doch es war scharf. Er konnte mehr vertragen aber hatte er zu Beginn ja gemeint wegen eines Kontest waren sie nicht hier. Und wie erging es Sayuri? War es ihr scharf genug oder traute sie sich die Gewürzmischung noch dazu zutun? Ryuu wartete gespannt, denn er wollte sowohl ihre Reaktion sehen als dann auch die des Kochs den er immer wieder kurz aus den Augenwinkeln ansah ohne das man es bemerkte und dabei selbst immer wieder Bissen aß. Sollte sie etwas von der Mischung nehmen würde der Yagami wohl auch etwas probieren, nur um zu sehen wie scharf diese wirklich war. Kam Sayuri nun an ihre Grenzen was Schärfe anging? Der Koch hatte ein schlemisches siegessicheres Lächeln auf den Lippen. Hoffentlich hatten sich aber beide nicht überschätzt. Nicht das es noch auf die Gesundheit von Sayuri ging. Zu scharfes Essen hatte nämlich auch gewisse Nebenwirkungen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Shana » Mi 6. Dez 2017, 20:47

Shana wollte auf so eine Warnung wohl nicht hören, wobei bis jetzt jedes Restaurante das meinte super scharfes Essen zu haben, sie nicht wirklich gefordert haben. Man konnte wohl fast sagen, die junge Jonin besitzt wohl keine wirklichen Geschmacksnerven mehr, zumindest kann man das, was Shana ab und an aß, nicht anders erklären. „Ich denke, dass ich es gut finden würde, wenn dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde. Schließlich würde ich dann wissen, wo es wirklich gute scharfes Essen gibt.“ Meinte sie und grinste über den Tisch Ryu an, der auf ihren Wunsch näher ein ging, dass er das so scharfe Essen nicht so mochte, hat Shana ja schon früher einmal heraus gefunden und daher war es auch ok, dass er wohl nur normal scharfes Essen bevorzugte. Auf die Fragen mit den Templer Kriegen, ging auch Ryu wieder näher ein und er hatte schon recht, in ganz Ishgard waren diese verteilt, daher wäre es wohl eher unmöglich, dass sie die Beiden hier nicht finden würden. Daher nickte Shana, denn es war klar und wartete dann mit Ryu wohl auf die Suppe, die auch relativ schnell fertig war. Die Suppe war aber auch relativ schnell gegessen und von dem eher heiteren Thema Essen, musste es auch wieder auf etwas Ernsteres zu gehen. Tja der Tagesplan aus Ryus Sicht war einfach, erst mit der Göttlichen reden, dann wollte er mit Shana trainieren und Informationen sammeln. Das wusste die junge Schwertkämpferin schon und sie war ihrem Freund dankbar, dass er ihr auf ihrem Weg, der schon lange Zeit irgendwie verschlossen war, weiter zu helfen. Jedoch kam etwas, was die Neugier der kleinen Kunoichi weckte und sie aufhorchen lies. Zwar wusste sie ja durch Ryu einpaar Sachen von dieser Ansho Welt und daher war alles, was damit zu tun hatte auch etwas interessant. „Was für Bücher waren das? Wobei, ich hab dich noch nie ein Buch lesen sehen.“ Scherzte sie dann und grinste über den Tisch, ja das hat sie wirklich noch nie und daher zog sie Ryu damit kurz auf. „Aber im Ernst, können die Bücher uns für die Zukunft wirklich helfen?“ fragte sie dann mit eher ernster Stimme nach und schaute Ryu an der immer noch an seiner Suppe aß. Naja aber es war auch schön hier und daher lehnte sich Shana etwas zurück und merkte dann erst nach kurzer Zeit, als ihr der Geruch von Hühnchen in die Nase stieg, dass die Kellnerin wieder da war und das Essen auf den Tisch stellte. Es roch wirklich gut und da Shana schon einige Zeit wirklich großen Hunger hatte und nur dank Ryu ein Melonenbrot bisher und die Suppe gegessen hatte, war sie ganz froh über die Mahlzeit. Die Frau wies die junge Sayuri noch daraufhin, dass sie das Gewürz des Koches als extra dabei hatte und die junge Kunoichi eher aufpassen sollte damit. Da hatte jemand ja wirklich große Sorgen. Sind schon so viele daran gescheitert? Sie verbeugte sich und ging, da der Koch hinter Sayuri wohl stand, konnte sie nicht sehen, wie dieser anscheinend das Treiben am Tisch beobachtete und auch Ryu sagte etwas zu Shana, von wegen Essen kalt, aber wegen der Schärfer konnte man sich die Zunge verbrennen. Die junge Kunoichi sah Ryu kurz zu und leckte dann ihren Zeigefinger an und drückte diesen gezielt in die Gewürzmischung. Anschließend steckte sie sich den Finger in den Mund und finge kurz darauf an zu grinsen an. „Das ist wirklich gut.“ Meinte sie und Haare wurde kurz darauf etwas rot und sie kippte die ganze Gewürzschüssel über das Hühnchen und aß es auf. Ja Shana fand es wirklich lecker, wobei ihr die Schärfe sichtbar nichts aus machte. Die Frage war jetzt nur, hatte sie wirklich so einen abartigen Geschmack oder war es wirklich scharf. Als sie in ein Stück biss und zu Ryu sah, hob sie kurz darauf die Gabel mit einem weiteren Stück in seine Richtung. „Probier echt gut!“ meinte sie dann, würde er darauf eingehen? Viele der Besucher haben das wohl mit bekommen, dass es dieser jungen Frau anscheinend wenig aus machte und noch dazu sich ihre Haare einfach so gefärbt haben. Was aber wird Ryu tun? Er weiß, dass er sich daran wahrscheinlich verbrennen konnte.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 7. Dez 2017, 23:29

Gegen diesen Wunsch hatte Shana wohl nichts einzuwenden wenn er in Erfüllung ging. Nun dagegen war auch nichts zu sagen, handelte es sich doch lediglich darum ob es hier scharfes Essen gab welches dem Gaumen der Kunoichi mundete oder nicht. Er selbst hatte nichts gegen sehr sehr scharfe Speisen aber übertreiben musste man nun auch nicht. Naja er war gespannt ob sie sich die Zunge verbrannte oder nicht. Finden tat man die beiden sicher auch, dazu erzählte Ryuu ja auch etwas auf Shanas Frage hin und dann bekamen sie beide die Suppe also die Vorspeise. Für die Kunoichi war das wohl ein Appetitanreger und Ryuu erklärte dann nachdem er aufgegessen hatte von den weiterem Vorgaben und erwähnte dabei auch das Thema Lesen. Offenbar hatte Sayuri ihn noch nie mit einem Buch erwinscht, denn sie kommentierte das Ganze, woraufhin Ryuu ein wenig grinsend meinte: "Hast du nicht? Naja könnte daran liegen das wir beide wohl noch in keiner Bibliothek zusammen waren. Wobei in der Wüstenruine damals da gab es Bücher und da hab ich reingesehen" Konterte er scherzhaft zurück. Ja daran erinnerte er sich natürlich noch und vermutlich machte es auch bei Sayuri nun klick er wo er das erwähnte. Okay wirklich gelesen hatte er da nicht. Es waren auch alte, kaputte Bücher eben in einer Ruine und die hatten beide für ein Feuerchen benutzt in der Nacht, also als Brennstoff. "Und was das für Bücher waren? Nunja alte Schriften über ein Relikt und daher ja die Bücher können uns helfen also ihr Inhalt. Es ist ein Relikt welches im Besitz des damaligen ersten Aspekten des Heldenmutes war. Und darüber wollte ich weitere Nachforschungen anstellen, herausfinden was damit passiert ist. Vielleicht lässt es sich ja finden oder sowas. Darüberhinaus enthalten Bücher Wissen und Wissen ist bekanntermaßen doch Macht oder?" Womit Ryuu nicht Unrecht hatte. Er grinste und dann kam auch schon die Hauptspeise für beide wobei die Kellnerin also Aria sogar extra scharfe Würmischung für Shana dazu stellte und sie nochmals freundlichts darauf hinwieß aufzupassen. Na wenn das nichts hieß. Ryuu wollte dann auch anfangen zu essen, sagte dazu auch was vonwegen es nicht kalt werden lassen und sah aber auch zu wie Shana den ersten Bissen nahm. Sie probierte die Gewürzmischung mit dem Finger und ihr schien das nicht zu scharf zu sein. Sie fand es wirklich gut, grinste sogar und anhand ihrer wechselnden Haarfarbe konnte man sehen das es ihr wohl mundete. Denn die wechselte eigentlich nur wenn sie Stimmungsschwankungen hatte, ihr Gemüt sich also änderte. Offenbar hatte die Schärfe also gut getroffen. Ryuu lächelte leicht und Shana kippte die gesammte Mischung über ihr Hühnchen, wo selbst der Koch der sie ihm stillen beobachtete vom Eingang der Küche aus offenbar die Kinnlade offen ging. Ryuu schaute kurz zu diesem was wohl auch Shana nun sehen konnte wenn sie denn zu dem Yagami schaute. Tja offenbar hatte man hier noch keinen gehabt der so scharfes Essen vertragen konnte. Ryuu konnte nicht anders als zu grinsen und aß dann selbst von seinem Hühnchen. Es war scharf aber nicht zu scharf. Es mundete und dann sah er wie Shana ihm ein Stück von ihrem Fleisch mit der Gabel hin hielt. Nun Ryuu wich davor natürlich nicht zurück und so schnappte er einfach nach dem Stück an der Gabel. Ja doch es war wesentlich schärfer, da Sayuri ja die gesamte Gewürzmischung vorher über alles gekippt hatte. Es brannte schon in seinem Mund aber es war noch auszuhalten. "Doch du hast Recht das ist gut." Kam es von ihm und kurz wirkte Ryuu nachdenklich. War ihm das doch zuviel? Er bewegte die Mundmuskeln etwas und tat dann so als wenn ihm die Schärfe übermannen tat, hielt sich sogar den Hals und machte große Augen. Seine andere Hand krallte er in den Tisch förmlich, brach dann aber ab und meinte: "Reingelegt. Es ist sehr scharf ja. Nur landet es auf deiner Liste oder reicht es dafür noch nicht? Also für eine Challange würde ich es empfehlen wenn uns mal wieder danach ist." Nein umhauen tat es Ryuu nicht. Schärfe war ein Schmerzreflex des Körpers, es war sogesehen wie eine Verbrennung, immierte das quasi. Darum assozierte man auch stets Schärfe damit, dass es wie Feuer brannte. Die anderen Gäste hatten sich auch schon umgedreht kurz weil sie es wohl kaum glauben konnten das es hier zwei Leute gab denen Schärfe kaum etwas anhaben konnte aber sie widmeten sich dann auch wieder ihrem kleinen Treiben der Feier. Der Koch selbst kam aber zu den beiden herüber also zu Ryuu und Shana und mit ihm auch Aria. Der junge Mann mit den roten stacheligen Haaren kratzte sich am Kopf und meinte: "Das hab ich selten erlebt. Du bzw. ihr müsst ja einen verdammt eisernen Magen haben wenn euch das kaum was anhat. Aria hier meinte ja schon ich sollte vorsichtig sein obwohl ihr gesagt wurde ich könnte es würzen wie ich wollte. Respekt." Da konnte der Koch wohl nur seinen Hut ziehen sogesehen. Aria wirkte aber etwas besorgt und fragte lieber nochmal nach:" Ist auch wirklich alles okay? Soll ich vielleicht Milch besorgen gegen die Schärfe. Die würde auch aufs Haus gehen. Nicht das euch noch was passiert." Der Koch lachte daraufhin weil er wohl verstand das den beiden da die seine scharfen Gerichte verputzten so schnell wohl nichts passieren tat, zumindest was Essen anging. Ryuu schüttelte nur den Kopf auf das was Aira sagte. "Habt dank doch es ist alles okay. Ich denke ihr habt meiner Freundin und Gefährin hier wohl eher ein schmackhaftes Mahl nach ihrer Vorstellung zubereitet." Shana sagte sicherlich auch noch etwas zu dem Ganzen und dann schaltete sich der Koch wieder ein. "Hmpf das heißt dann wohl das ich noch Grenzen habe, wenn eure Gefährtin dem standhalten kann. Solltet ihr wieder mal vorbeikommen um zu speisen dann werde ich was noch schärferes haben wartet es ab." Er grinste und schaute anschließend zu Sayuri hinüber. Das war wohl eine kleine Kampfansage, dass er sich nicht unterkriegen ließ. Anschließend verbeugte er sich und ging zurück in die Küche. Auch Aria tat es ihm gleich. Ryuu schaute zu Shana und lächelte ihr entgegen. Welch Wendung das Ganze hier doch nahm. Doch die Freude bzw. gute Laune sollte nicht ewig halten denn die Schöpfer meldeten sich erneut. Offenbar gab es eine Änderum im System und da es jeder hörte veränderte das die Stimmung natürlich. Zumal sie ja hier nicht allein waren. Eben noch waren sie am Feiern und nun verstummten die anderen Gäste. Ryuu blickte zu Shana und auch die Tavernenbesitzer waren wohl ein wenig betroffen, versuchten dann aber ihrer Arbeit wieder nachzugehen. Die Gäste wollten es wohl auch wieder probieren, redeten unter sich. Wie reagierte Sayuri darauf? Nun sollte jede Welt ihre eigenen Teilnehmer wählen. "Achja man darf wohl keine Ruhe genießen oder?" Kam es von Ryuu dazu. Den halben Seufzer konnte man dabei schon vernehmen. Doch Ryuu machte sich keine all zu großen Sorgen, nein im Gegenteil er grübelte schon ein wenig wer wohl in Frage kam.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Shana » Di 12. Dez 2017, 18:09

Shana hat Ryu wirklich noch kein Buch lesen sehen und ging darauf ein, was ihr Mann anscheinend nicht unkommentiert lassen konnte und die Kunoichi ihren Kopf am Tisch abstützte und etwas grinste. „Sollten wir mal tun, wer weis, vielleicht gefällt mir eine etwas intellektuelle Seite an dir.“ Meinte sie sehr spitzfindig, was schon recht merkwürdig für Shanas verhalten war, aber die beiden waren ja auch erwachsen, daher wird Ryu das wohl soweit verstanden haben. Die Suppe hat den Appetit angeregt und die beiden würden wohl auf den Hauptgang warten. Das Thema Buch war aber wohl auch ernster zu nehmen, zwar verbrannten die Beiden damals in Suna die Bücher, aber über die, die es Ryu hatte, waren wohl sehr wichtig, wohl wichtiger als die Beiden wohl wissen würden. Relikte und es ging über den ersten Heldenmut Aspekt. „Ja Wissen ist Macht, aber dann heißt es wohl, wenn du nach Ansho zurück gehen musst, dass wir wieder getrennt sind eine Zeit lang.“ Meinte Shana und seufzte etwas, sie verstand das ganze ja, aber sie konnte halt nicht mit und das ärgerte sie einfach sichtlich, aber ok, daran ändern konnte sie wohl nichts außer hier weiter machen und auf Ryu so gesehen warten. Dann kam auch schon der Hauptgang und Beide wurden so gesehen gewarnt, wobei am meisten Shana, da sie ohne mit der Wimper zu zucken ihr Essen extrem mit den Gewürzen schärfte und recht zufrieden damit war. Es war jetzt nicht wirklich so, dass sie sich den Mund daran verbrannte, sie fand es lecker und daher bot sie auch Ryu etwas an, der davon nicht abschreckte und das Stück von der Gabel biss und es ihm erst auch schien zu schmecken und er dann eine, nunja, Show abzog und so tat, als würde es doch zu scharf sein, bevor er dann lachte. Shana verzog dabei ihr Gesicht. „Kindisch typisch.“ Meinte sie dann recht schnappisch und biss von ihrem Essen ab. Das die Leute kurz schauten, bemerkte sie, aber es war Shana egal und sie sah dann zu Ryu. „Nunja eine Challenge wäre es, aber wohl für andere.“ Meinte sie nur und sah dann aus dem Augenwinkel, wie zwei Personen an den Tisch kamen, die Bedienung und ein Typ mit roten stacheligen Haaren, der anscheinend der Koch des Ladens ist. Die Bedienung war noch immer besorgt und wollte Milch bringen, während der Koch eher erstaunt darüber ist, dass Shana und Ryu die Schärfe wohl nichts aus machte. „Nein nein, keine Sorge, das Essen ist wirklich gut.“ Meinte Shana und lächelte dabei und hörte anschließend die Kampfansage an sie. Bisher gab es kein Essen, dass ihr wirklich zu scharf war. „Dann strengt euch an, dann bewerte ich das Essen beim nächsten Mal.“ Meinte sie und grinste und sah hinterher. Gerade als sie wieder etwas essen wollte, brach die Schöpferin den Frieden und die Regeln des Turniers haben sich wohl geändert. Ryu kommentierte das und auch Shana seufzte dabei. „Das klingt ja wieder hervorragend und wer sollen dieser Fünf Ausgewählten sein? Wer entscheidet wer unsere Welt vertritt?“ fragte sie sich und Ryu wohl gleichzeitig.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 12. Dez 2017, 20:03

Offenbar fand Sayuri die Sache mit der Bibliothek gar nicht so abwegig, sondern für eine gute Idee. Wobei Ryuu schon verstand was sie mit ihrer Aussage meinte und grinste etwas frech zurück ehe er ihr dann entgegnete: "Dann landet das auf unserer Liste. Ein Besuch einer Bibliothek zur Weiterbildung. Und vielleicht finden wir da ja noch mehr was uns gefällt." Genauso schelmhaft wie sie es eben gesagt hatte und er fügte noch hinzu: "Und bin ich dir nicht intellektuell genug? Vielleicht ändert ja eine Brille was daran. Sowas steht dir sicherlich auch." Natürlich war das neckend und nicht bös gemeint. Ryuu grinste dazu ja auch etwas. Er hat sich ja auch nicht durch ihre Worte angegriffen gefühlt, sondern wusste wie Sayuri es gemeint hatte. Irgendwo hatte sein Verhalten scheinbar auf sie abgefärbt, da es sonst doch Ryuu war der sie früher stets neckte und jetzt war es so, dass Shana zurück kontern konnte. Doch es war amüsant und gefiel dem Yagami undgemein. Das Thema Wissen ging aber auch weiter und Ryuu erzählte was bzw. wonach er suchte und seine Gefährtin meinte daraufhin, dass er wohl wieder nach Ansho musste und seufzte anschließend. Hier lächelte Ryuu etwas und meinte dann: "Nicht so sofort. Erstmal werde ich hier bleiben. Ich habe dir ja etwas versprochen und das werde ich auch einhalten. Und ein paar Informationen versuche ich auch hier aufzutreiben. Zudem eilt es nicht das ich alle Hebel in Bewegung setzen müsste." Das sollte ihre Sorge nehmen, dass sie nicht mit konnte, wohl wieder von ihm getrennt war. Vorerst musste Ryuu nicht dorthin zurück. Das Wissen dort lief ihm ja nicht davon und er hatte hier ja auch noch was zu erledigen und er stand zu seinem Wort. Anschließend kam das Essen, zuerst die Vorspeise und dann der Hauptgang, wo Shana wohl diejenige war welche die Aufmerksamkeit auf sich zog da sie das sehr sehr scharfe Essen einfach aß als wenn es ihr nichts anhatte. Sogar Ryuu bot sie etwas davon an und er spielte eine kleine Show ab was Sayuri im Anschluss als typisch kindisch abstempelte: "Hat meine kleine Schauspielkunst wohl nicht gefallen? Dann muss ich daran wohl noch etwas arbeiten, zumindest bei Tisch. Aber wenn es dir mundet ist alles gut, dann weiß ich ja woran ich mir ein Beispiel nehmen kann wenn ich mal wieder koche." Und grinste sie anschließend an ehe auch schon die Bedienung und der Koch kamen, welcher sich wohl geschlagen geben musste, dass seine scharfe Küche bei Shana diese nicht Feuerspeiend vom Stuhl haute. Sie bekam sogar eine Kampfansage für das nächste Mal, dass es dann schärfer war. Na wenn das keine glückliche Wendung war? So gab es wohl irgendwann ein Wiedersehen sollten die beiden mal erneut hier speisen. Anschließend konnte es dann weiter mit dem Essen gehen wobei sie dann von den Schöpfern bzw. der Schöpferin gestört wurden, so wie alle anderen auch. Änderungen am Tuniersystem und ganz wie Ryuu es vermutete schmeckte das Shana natürlich nicht. Er selbst hatte ja auch etwas dazu gesagt, denn so ganz passte ihm das auch nicht. Andererseits oblag somit nicht mehr der ganze Zufall dem System. Ein wenig konnten sie auch eingreifen, aber auch jede andere Welt wohl für sich. Die Frage die Shana stellte hatte auch Ryuu in Gedanken und meinte dann daraufhin: "Nun an die Sache mit der Auswahl von 5 Teilnehmern kann man wohl auf verschiedene Weise heran gehen. Man könnte die Stärksten der Stärksten schicken, vermutlich machen das manche Welten so aber wenn man selbst die Wahl hat kommt es auf Stärke bzw. Macht allein nicht an. Zuvor waren es immer Zufälle und man konnte sich nicht auf die anderen Mitglieder im Team unbedingt einstellen. Jetzt allerdings steht diese Möglichkeit offen. Was bedeutet man kann Personen nehmen welche sich untereinander kennen oder deren Fähigkeiten untereinander zusammen passen, also zusammen agieren können was einen entscheidenen Vorteil geben kann. Du hast doch selbst erlebt wie es bei euch war. Wenn die Teilnehmer nicht miteinander harmonieren führt das im Normallfall zu einem Nachteil." Soweit von Ryuu erklärt was Sayuri sicherlich verstand bzw. sich auch denken konnte. Sie war doch einst eine Jonin aus Iwagakure gewesen, daher wusste sie wie ein Team funktionierte bzw. funktionieren sollte, welch strategischen Vorteil ein abgestimmtes Team haben konnte. "Wer die Wahl trifft ist eine gute Frage...vermutlich wird der Allianzrat tagen. Ich könnte es mir vorstellen, denn immerhin hat ja jeder die Information erhalten und es können nur 5 Personen teilnehmen. Vermutlich gibt es schon so manchen der sich bereit erklärt aber ohne Einigkeit wird das nicht funktionieren. Zumal so wie es sich anhörte wird das Ganze noch härter als es bisher war. Also noch mehr Dinge die einen zur Last werden können während der Kämpfe, mehr Nachteile, Einschränkungen denke ich. Sind da nicht die richtigen Leute am Start könnte es finster für unsere Welt aussehen, denn es wird so wie es sich anhörte nicht bei einer einzigen Runde bleiben." Fügte Ryuuzaki noch hinzu, womit er für Sayuri wohl erstmal alles erklärt hatte. Aber es stand immernoch im Raum offen wer aus ihrer Welt teilnahm. Da konnte man Namen aufzählen klar, aber einfach 5 Namen willkührlich nennen ohne genauen Plan dahinter das konnte nach hinten losgehen. Vielleicht war es da doch ganz gut das sie schon in Ishgard waren? Falls tatsächlich ein Treffen einberufen wurde? So war doch beim letzten Mal bereits die weiße Stadt der Versammlungsort. Über das Ganze könnten die beiden wohl noch ein wenig reden doch waren sie wohl auch mit dem Essen fertig. Nun Ryuuzaki hatte zumindest soweit alles gegessen. Die Nachricht von den Änderugen verdarb ein wenig den Appetit. "Sollen wir uns dann gleich wieder auf den Weg machen? Ein wenig hat mir diese Nachricht ja schon den Appetit verdorben, dennoch war es schmackhaft und sehr zu empfehlen von meiner Seite aus. Aber wir können wohl auch noch ein wenig warten ganz wie du willst" Die Templer fanden sie auch hier, das hatte Ryuu ja bereits gesagt. Er nahm es zumindest an das man wusste wo sie sich befanden. Irgendjemand hatte sie bestimmt gesehen und könnte dann Auskunft geben. Und ja man suchte sie bereits um ihnen die Nachricht zu übringen, dass man sie anhören wollte, womit sie beide wohl auch recht bald davon erfuhren. So würde sich Ryuu danach richten was Sayuri sagte und sollten sie gehen, würde er auch bezahlen für beide und danach gingen sie dann wohl wieder auf die Straßen Richtung Markt wo sie ja zuvor hergekommen waren, denn dieser lag ja ganz in der Nähe. Falls Sayuri noch etwas hier bleiben wollte da ihr der Appetit nicht vergangen war, dann war das auch okay. Zudem war es hier ja auch gemütlich und angenehm war. Vorallem nach dem scharfen Essen, da würde es draußen bestimmt nicht mehr so schnell kalt werden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Shana » Sa 16. Dez 2017, 22:04

Wissen war Macht und nichts Wissen macht auch nix? Ein er dümmlicher Spruch, denn Ryu hatte schon recht damit, dass es wichtig war Informationen zu haben und das was mit Seiji vor kurzem anscheinend passiert ist, lies Shana auch irgendwie keine Ruhe, denn Ryu erzählte ihr soviel es ging über Ansho oder eher das, was wohl die kleine Jonin verstehen konnte. Das Thema Bücher und die Bibliothek lies Shana etwas dazu sagen, das Ryu etwas sticheln sollte und sie grinste dabei, auch er antworte darauf und die Rothaarige musste dabei lächeln. „Na wenn ich eine Brille tragen soll, kann ich mir eine kaufen, aber dann werden da wohl nur normale Glasscheiben drin sein.“ Meinte sie denn eigentlich waren Shanas Augen gesund und sie benötigt keine Brille. Beim Essen machte dann Ryuzaki eine Show und Shana tat dies als kindisch ab und er sagte etwas dazu und die Jonin seufzte kurz etwas. „Naja, die anderen Besucher haben schon etwas merkwürdig geguckt und deine schauspielerischen Künste sind nicht gerade wirklich gut.“ Meinte sie dann und grinste breit und aß weiter ihr Essen. Auch der Küchenchef und die Bedienung fanden das wohl mehr als erstaunlich, aber der Magen von Sayuri war auch eher außergewöhnlich und so etwas gewöhnt, daher sollte man ihr Essverhalten nicht auf die breite Masse legen. Naja aber beim Essen wurde man nicht Mal in Ruhe gelassen, die Schöpferin meldete sich mal wieder und änderte die Regeln kurzerhand ab. Man könnte es ja Betrug nennen, aber sie war ja die Leiterin des Turniers und konnte daher so was einfach machen, auch wenn das sowohl Ryu als auch Shana ganz und gar nicht schmeckte. „Klar werden die Welten es am intelligentesten finden die Stärksten zu schicken. Bei den zufälligen Auswahlen wirkte es so, als wären immer zwei auf einem ähnlichen Stärkelevel. Das kann dieses Mal ganz anders sein. Wer weiß, vielleicht versucht die Schöpferin damit das Turnier in eine Richtung zu treiben. Und ja, mit Felicita und vor allem diesem Yuu war es nicht einfach, ich glaub immer noch, dass wir eher aus Zufall gewonnen haben, denn dieser Typ hat so was von gegen uns gearbeitet.“ Meinte Shana Zähne knirschend. „Und wenn bei der Einberufung des Rates keine Einigkeit herrscht wer gehen darf und wer nicht? Ich würde mich nicht wundern wenn ein Streit vom Zaun gebrochen wird. Ich für meinen Teil werde mich nicht dafür melden, es gibt Shinobis hier, die eher unsere Welt mehr vertreten könnten.“ Meinte Shana und aß kurz zu ende. Sie selber war ja erst vor kurzem beim Turnier und war auch nicht wirklich stark genug um eine weiter Runde durch zu stehen. So war die Jonin nun satt und zumindest in der Hinsicht zufrieden. „Nein, wir können weiter gehen. Ich denke das wichtigste ist nun die Göttliche oder Kratos auf zu suchen. Es ist zuviel passiert und es passiert auch noch soviel, ich denke nicht, dass wir noch warten können.“ War ihre Meinung dazu und das mit Seiji war ihr auch noch wichtig, ohne das sie davon wusste, was Seiji nun wirklich vor hatte.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 16. Dez 2017, 23:42

~Die nächste Runde~


CF: Marktplatz


Noch am Markt + Weg:

Es war für Kratos mehr als nur interessant mit diesen beiden doch sehr unterschiedlichen Menschen ins Gespräch gekommen zu sein. Es war für den Lord Kommander der Templer ungeheuer wichtig das in Ishgard lebende Volk einschätzen zu können. Er musste wissen ob die Menschen hier ihr "Schwert" im Namen der Göttlichen ergreifen würden und falls nötig für die Ideale der weißen Stadt in den Kampf ziehen oder sogar sterben würden. Der Seraphim des Urteil würde seine Augen direkt auf den jungen Hozuki richten. "Die Freiheit hier in Ishgard verleiht euch die Macht der Entscheidung. Ihr könnt euren Weg selbst wählen und seit nicht an das System der Shinobi gebunden. Viele Pfade führen euch im Leben weiter, dem Ziel näher." Erklärte der Aurion und bestärkte somit das der junge Mann seine Entscheidung nicht überstürzen musste. Er hatte nun auch eine Aufgabe von Kratos erhalten und würde dieser nachkommen. Die Aufmerksamkeit des ehemaligen Schwertmeisters aus Kiri war auf das junge Mädchen gerichtet. Denn sie wollte dem Aurion einige ihrer Skizzen mitgeben als Kostprobe für die Göttliche. "Ich bin mir sicher diese Kunst wird ihr zusagen. Habt Vertrauen in deine Fertigkeiten. Ich denke auch das ich dies sehr gut beurteilen kann. Vielleicht kannst du dich später noch um ein privates Projekt kümmern? Aber dazu erzähl ich dir mehr bei unserem nächsten Treffen." Der Aurion würde die Zeichnungen und die Info Blätter von der jungen Damen entgegen nehmen und diese sich ansehen. "Wenn wir uns das nächste Mal begegnen werde ich die Gebärdensprache beherrschen. So ist eine Kommunikation leichter." Ja Kratos würde diese erlernen wenn er damit mit den Menschen besser kommunizieren konnte, denn sicherlich gab es mehrere Bürger so wie die junge Fukuro. Daher war es sinnvoll diese Kunst zu beherrschen. Kratos verabschiedete sich daraufhin von den Beiden und machte sich auf den Weg. Die neue Turnierrunde würde bald anbrechen und sie mussten ihre Kämpfer wählen. Gerade als der Rothaarige sich in Richtung des Palastes aufmachen wollte kam einer seiner Templer zu ihm und berichtete ihm davon das zwei Mitglieder des Angiris Rates in Ishgard waren. Kratos wollte direkt zu ihnen gebracht werden und so setzte sich der ehemalige Schwertmeister aus Kiri in Bewegung. Es dauerte nicht lange und der Seraphim des Urteils hatte erfragt wo sich die beiden Angiris Ratsmitglieder aufhielten. Sie waren in einem bekannten Restaurant der Stadt auffindbar.



In der Taverne:

Kratos betrat die Taverne ohne den Templer der ihn bis hierher begleitet hatte, er benötigte keine Leibgarde, sie waren hier schließlich unter Freunden. Der Lord Commander der Templer verschaffte sich schnell einen Überblick über die anwesenden Personen und erkannte so auch schnell wer vom Rat sich in Ishgard aufhielt. Es war der ehemalige Hokage Ryuuzaki Yagami und seine feurige Begleiterin Shana, die bereits für unsere Welt gekämpft hatte. Kratos näherte sich den Beiden direkt und würde sich einmal in ihrer Nähe kurz verbeugen zur Begrüßung. "Ich hoffe doch die Annehmlichkeiten von Ishgard sagen euch zu." Der Aurion lächelte leicht und würde dann aber direkt zum Thema kommen. "Ihr wisst es bestimmt das uns eine Entscheidung bevor steht. Ich will direkt den Allianz Rat einberufen, könntet ihr die anderen Mitglieder des Angiris Rates kontaktieren? Wir haben uns um viele Flüchtlinge zu kümmern....und alles ist ein wenig chaotisch, dennoch halte ich aber Ishgard nachden schlimmen Dingen die in Konoha vorgefallen sind für den richtigen Ort." Wobei wussten die Beiden überhaupt was im Hi no Kuni geschehen war? Kratos würde sie eindringlich ansehen. "Senjougahara Kamizuru hat ihr eigenes Dorf verraten und mithilfe von Yuu Akuto eine Seuche in Konoha freigesetzt. Das Reich hat viel ertragen müssen. Minato Uzumaki hat kurzzeitig das Amt des Hokagen übernommen um den Namen der Familie als Schild für das Land zu gebrauchen. Konoha wurde unter seiner Führung aufgelöst und seine Stärke der Allianz zuteil. Ishgard wird diesem Vorbild ebenfalls nachkommen. Wir müssen uns daher nicht nur wegen der Turnierrunde zusammen setzen. Minato wünscht das wir einzelne Plätze in einem großen Allianz Rat besetzen und ...das Takashi als Wächter auch über diesen Rat wacht. Das es zu keinem Machtmissbrauch oder einzelnen Fraktionen innerhalb des Allianzrates kommt. Wir sollen als vereinte Welt Entscheidungen treffen." Somit waren die Beiden auf dem neusten Stand.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 18. Dez 2017, 17:00

Während des Essens neckten die beiden Aspekte sich auch ein wenig um eine gewisse frohe Atmosphäre zu schaffen. Und nachdem beide gegessen hatten bzw. fast fertig hatten schalteten sich die Schöpfer mal wieder ein und Ryuuzaki antwortete hier Sayuri auf ihre Fragen und sie kommentierte dann auch seine Antwort darauf, womit das Thema also auf das Tunier wechselte. "Mit Sicherheit bezwecken die Schöpfer mit dieser Änderung etwas was zu ihren Gunsten hin ausfallen soll. Ich denke aber was das Stärkelvl angeht war das zuvor Absicht und wird es jetzt wohl auch bleiben. Ich meine sie hätten doch schon vorher die zusammengewürfelten Teams einfach gegen übermächtige Gegner antreten lassen können. Haben sie aber nicht. Sie sind schon irgendwo an dem Kampf an sich interessiert. Denn wenn wir ehrlich sind, müssten sie das ganze Prozedere doch nicht machen tun es aber dennoch und verkaufen es als Tunier." Im Grunde war es doch so, die Schöpfern könnten auch ganz anders doch taten sie es nicht. Nein es sollte zu einem Wettkampf kommen zwischen den Welten. "Ob Zufall oder nicht, ich bin froh das du wieder da bist und ich hoffe das sich das kleine Training vorher zumindest etwas bezahlt gemacht hat. Was die Einigkeit angeht, nun ich denke dazu wird es schon kommen. Ein Streit könnte eventuell aber auch losbrechen da hast du wohl Recht, je nach Ansicht der einzelnen Beteiligten über das Ganze. Aber darum kümmern wir uns wenn es denn dazu kommen sollte. Wir hoffen einfach mal das sich alles klärt und man sich schnell einig wird. Und du musst auch nicht, man kann niemanden zwingen, selbst wenn der Preis wohl ziemlich hoch ist wo man das wohl akzeptables Opfer ansehen kann...den Zwang..." kam es von Ryuu, womit er Sayuri die Sorge darüber nehmen wollte mit dem Streit. Ein Streit wäre nicht gut, dieser sollte nicht losbrechen. Doch musste man abwarten wie sich die Dinge entwickelten. Man musste mit Vernunft und Tatkik an die Sache herangehen. Das sie nicht nochmal kämpfen wollte war auch okay und dazu sagte Ryuu dann auch noch: "Ich werde mich um dein Training kümmern, denn wir haben ja nicht nur das Tunier. Auch hier kann es zu Problemen kommen, zu denen die bereits jetzt da sind." Shana aß dann noch auf und Ryuu fragte sie ob sie gehen oder noch etwas warten wollten, woraufhin sie ihm entgegnete, dass es besser war nun die Göttliche und Kratos aufzusuchen. Dazu nickte der Yagami und wollte gerade aufstehen und bezhalten, das Geld hatte er bereits auf den Tisch gelegt als dann eine bekannte Person sich zu ihnen gesellte. Wenn man vom Teufel sprach. Es war Kratos Aurion. Nanu, wieso kam er hier her? Wollte er sie etwas direkt aufsuchen nachdem er die Nachricht vernommen hatte? Wo er sich verbeugte machte Ryuu auch kurz eine leichte Verbeugung des Kopfes: "Danke der Nachfrage und doch sie sagen uns zu" und hörte dem Aurion erstmal zu was dieser zu sagen hatte bevor er dann wohl das Wort übernahm. Offenbar war Kratos nicht wegen ihrem Anliegen direkt hier, sondern eher wegen der Nachricht der Schöpfer und da er wohl von den Templern gehört hatte, dass Ryuu und Shana hier waren wollte er sogleich zu ihnen um Angiris zu benachrichtigen. Und in Konoha war offenbar etwas vorgefallen. Kurz lenkte der Yagami ein bevor der Aurion weiter sprach: "Können schon, gewissermaßen sind wir beide deswegen hier da etwas vorgefallen ist. Doch führt fort was in Konoha passiert ist." Nein die direkte Nachricht hatte Ryuu nicht vernommen. Zu der Zeit war er nicht in der Shinobiwelt gewesen. Offenbar stand es aber schlimm um das Dorf, wobei von dem was Kratos sagte gab es Konoha wohl nicht mehr da es aufgelöst wurde. Geeint mit der Allianz als Ganzes und gleiches soll mit Ishgard passieren. Er hatte die Arme verschränkt vor der Brust wo er dem Aurion zuhörte und meinte dann zu ihm: "Eine Seuche? Dann gibt es sicherlich Tote zu beklagen, aber wisst ihr genaueres? Besteht etwa weitere Gefahr einer Ausbreitung? Wobei ihr erwähntet, das Minato Uzumaki das Kageamt übernommen hat und dann das Dorf aufgelöst. Daraus entnehme ich das es Überlebende gibt und die Sache wohl eingedämmt wurde." Kurz wirkte Ryuu etwas nachdenklich: "Dies sind gewiss keine guten Neuigkeiten und die Verantwortlichen? Ich nehme an sie sind auf freiem Fuß, andernfalls hätte das sicherlich schon die Runde gemacht." Kurz blickte er zu Shana hinüber. Das musste während oder vor der Tunierrunde wohl alles passiert sein oder danach? Aber wenn Sayuri darüber etwas wüsste hätte sie das dem Yagami längst gesagt. Ryuu schien auch nicht so geschockt zu sein von der Nachricht, obwohl er ja ursprünglich aus Konoha stammte, das Dorf einst geleitet hatte. Er wirkte nach wie vor ruhig und gelassen. Das er sich ein wenig mehr danach erkundigte lag ganz einfach daran, dass von einer Seuche gesprochen wurde und sowas bedeutete meist das es sich verbreitete, wie eine Krankheit was eine Seuche sogesehen auch war. Er war kein Mediziner aber seine Erfahrung und das was er gesehen hatte in seinem Leben und seine wissentschaftlichen Kenntnisse genügten dafür. Aber wie reagierte Shana auf die Neuigkeiten, auch wenn sie ja keine Kunoichi aus dem Dorf war? Anschließend wandte er sich wieder an den Aurion. "Nun was die Auflösung anbelangt so sei es. Konoha obliegt nicht mehr meiner Führung und die Dinge in der Welt sind stets im Wandel. Das alte System funktioniert nicht mehr und ihr habt Recht wenn alle diesem Beispiel folgen braucht die geeinte Allianz eine Verwaltung aber was die Benachrichtigung angeht...." Ryuu stoppte in seinen Worten, blickte abermals zu Sayuri und stand dann selbst von einem Platz auf denn die Situation war sogesehen immernoch ernst, wenn auch gleich sich die Lage wie es aussah wieder beruhigt hatte. "Wir beide sind hier hergekommen um mit der Göttlichen und euch zu sprechen, da es eine dringliche Nachricht gibt bzw. gab über welche die restlichen Mitglieder der Allianz bescheid wissen sollen. Mit eurem Auftauchen hier haben wir nun nicht gerechnet, doch verkürzt es alles. Es gab in Ansho der dunklen Zuflucht einen Vorall mit Seiji Masamori. Dieser Vorfall scheint sich allerdings von selbst korrigiert zu haben, da Seiji mich kontaktierte. Allerdings bin ich der Ansicht das Ganze dennoch mit Vorsicht zu genießen und darum wollten wir euch also die Obrigkeit Ishgards dennoch aufsuchen und die Einzelheiten mitteilen." Damit war Kratos erstmal informiert weshalb die beiden hier waren. Genaue Details hatte Ryuu noch nicht gesagt, er wusste auch nicht ob dieser Ort hier nicht vielleicht der falsche war. Man musste die Gäste mit den Dingen ja nicht beunruhigen oder gar verängstigen. "Sollen wir drei vielleicht zuvor einen ruhigeren Ort aufsuchen um die Gäste nicht zu stören bzw. nicht gestört zu werden? Oder direkt zur Göttlichen damit sie dies auch hören kann?" Kam es dann von Ryuu. Anhand der Frage dürfte Kratos wohl erkennen das die Sache worüber Ryuu sprechen wollte nicht zwingend für jedermann bestimmt war und ja man wollte die Gäste damit ja auch nicht belästigen, das verdarb vielleicht die Atmosphäre. Der Yagami blickte dann auch lächelnd zu Shana. Klar die genauen Details wusste nur Ryuu aber er hatte es Sayuri ja bereits erklärt, also konnte sie dazu auch was sagen, ihre Sicht der Dinge schildern wie sie darüber dachte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Shana » Sa 23. Dez 2017, 23:30

Ja das Essen war vorbei und es gab nun wichtigere Themen, als über das Essen zu sprechen denn die Schöpferin hat sich gemeldet und das Turnier etwas über den Haufen geworfen. Sowohl Sayuri, als auch Ryu hatten ihre Meinung da dazu und sie sprach darüber. „Da hast du schon recht, dass sie beim Aussuchen der Gegner anscheinend auf Chancengleichheit geachtet hatte. Sonst hätte ich diese Kreatur nicht einfach verbrennen können. Aber jetzt scheint das anders zu sein und wenn alle Welten ihre fünf stärksten Schicken, heißt es nicht unbedingt, dass die stärkste Gruppe darunter gewinnt. Gerade mit Yuu war es anstrengend und hätte ihn die Hose gehen könnte.“ Meinte sie und ballte eine Faust, das er es gewagt hat Shana ein Siegel auf zu erlegen hat die Jonin nicht vergessen, noch dazu ist durch sein Verhalten Felicita verletzt worden und Shana hat durch das Amoklaufen der Gruppe auch eine ab bekommen. Das dabei die junge Jinchuu durchdrehte oder eher ihre Bijuu war der Rothaarigen klar und sie hatte auch Verständnis, denn das was Yuu gemacht hat war unverzeihlich. „Das Training hat schon etwas gebracht, danke dir nochmal, aber ich hab trotzdem meine Bedenken zur Auswahl, denn irgendwie glaube ich, dass wir zu viele starke Shinobis mit einem, sagen wir, großen Selbstwertgefühl haben und einen Hang zur Überschätzung hätten. Ich halte mich da aber raus, im Turnier wäre ich wohl erst einmal keine große Hilfe.“ Meinte sie, denn Shana war nicht ansatzweise so stark wie andere Shinobis, jedoch sprach sie auch das an, was manche der Oberen hatten, ein großes Ego und leider auch überschätzen diese sich vielleicht selber. Was würde wohl bei einem Turnier passieren, wenn fünf Shinobis ausgewählt werden, die im Teamkampf sich gegenseitig auf den Füßen rumstanden? Dann kam aber ein bekanntes Gesicht in das Restaurant es war Kratos, anscheinend wurde er schnell informiert und wollte wohl nun genaueres wissen. Kratos hatte aber noch mehr an Informationen dabei, auch das die Kagin ihr Dorf anscheinend verraten hat und eine Seuche frei setzte. Shana sah verbissen drein und versuchte sich zu beruhigen, jetzt zu platzen und laut rum zu schreien, wäre alles andere als klug, darum lies sie erst einmal Ryu sprechen, der anscheinend näheres Wissen wollte. Was mit der Seuche genau war. „Und so was gehört zum Angiris Rat. Da hat Seiji wohl eine eher schlechte Entscheidung mit ihr getroffen.“ Meinte Shana und sah dann zu Ryu und Kratos. „Kagin, Ehrelos passt dazu besser. Schön wenn sie ihrem Dorf nicht mehr angehören will, aber Unschuldige hinein zu ziehen und eine Seuche aus zu breiten.“ Dann schüttelte sie den Kopf. „Sowas ist einem Shinobi doch nicht würdig.“ Dann blickte sie zu Kratos. „Ich kenn Minato nicht wirklich gut, aber ich hoffe echt, dass die Idee ihn zum Kagen zu machen eine gut war. Aber ich frag mich, wenn Minato das Dorf auflöst, warum hat man das nicht sofort gemacht? Noch dazu wenn es unter der Allianz steht, sind dann schon Leute vor Ort die nach allem sehen?“ fragte sie dann und sah zu Ryu. Shana gehört Konoha nie an, aber sie regte sich fürchterlich schnell über so etwas auf, vor allem wenn Zivilisten hinein gezogen wurde. Dann seufzte sie etwas und beruhigte sich. Ryu merkte sicherlich wie schwer es Shana fällt nun nicht ausfallen zu werden, früher hätte sie richtig entnervt laut gesagt was sie davon hält und wäre wohl am liebsten sofort der Kagin nachgerannt, aber anscheinend wurde auch Sayuri älter und etwas nachdenklicher, auch wenn sie vieles sehr kritisch sah und auch hinterfragte. Auch Ryu sagte es zum Auflösen des Dorfes, er sah es so, dass die alte Struktur nicht mehr funktioniert, da hatte er und Kratos vielleicht recht, jedoch stand Konoha gerade sehr schutzlos und ohne organisatorischen Dingen da. Momentan brannte es anscheinend wirklich über all und Sayuri sah Ryus Blick und wusste, was er nun wohl gleich sagen wollte und so kam es auch. Er sprach den Vorfall mit Seiji an, ging aber nicht ins Detail, da sie ja auch an einem eher öffentlichen Platz waren und die normale Bevölkerung davon vielleicht nicht unbedingt was zu wissen brauchte. „Ich denke auch, dass wir das wo anders besprechen wollte.“ Meinte auch Sayuri dazu und erhob sich langsam.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Taverne: "Zum kleinen Drachen"

Beitragvon Kratos Aurion » So 24. Dez 2017, 09:20

~Vorbereitung~


Das Wiedersehen der beiden Angirirs Ratsmitglieder und des Lord Commanders von Ishgard stand unter einem schlechten Stern und dennoch mussten sie an die Zukunft denken. Kratos versuchte den Beiden alles für sie wissenswerte im Bezug auf die Situation in Konoha zu erklären. Es war nicht weiter verwunderlich das auch Ryuuzaki und Shana nicht ohne Grund hier in Ishgard waren und vorallem um ein Gespräch mit der Führungsebene des Landes gebeten hatten. Es ging hierbei um den Aspekt des Schicksals Seiji Masamori, ein Name der gesamten Welt bekannt war und der zuletzt bereits durch seinen brutalen Abschluss der letzten Turnierrunde dem Seraphim natürlich aufgefallen war. Doch zuerst wollte Kratos beim Konoha Thema verweilen. "Felicita und Takashi haben die Seuche vollständig vernichtet. Wie ihnen das möglich war übersteigt mein Wissen. Ich war in Konoha kurzzeitig als Verwalter tätig um zu verhindern das sich die noch losen Banditenbanden des Reiches direkt auf die Bewohner stürzen. Der Name der Familie diente also primär als Schutz. Was die Verantwortlichen anbelangt, ja das sind sie. Laut meinem Kentnissstand ist der Wächter ihnen direkt hinterher und er könnte sie auch jederzeit ausfindig machen. Es liegt also in den Händen der Allianz ein Urteil zu fällen und dann werden wir die Strafe für die Beiden fällen und alle die sich mit schuldig gemacht haben. Irgendetwas stimmt nicht. Ich habe Senjougahara Kamizuru bereits bei der vorletzten Ratssitzung kennen gelernt und dieses Verhalten entspricht nicht ihrem Charakter. Mich zu täuschen ist nahezu unmöglich." Kratos fuhr mit seiner Hand in Richtung seiner Augen und kurz spielte sich die Macht des Naitomeas in diesen wieder. "Die dunkelsten Absichten können hervor gebracht werden....also tippe ich nachdem ich das von Felicita gehört habe auf Manipulation von Seiten des Akutos....oder aber es gibt noch weitere tödliche Fertigkeiten die sich unseres Kentnissstandes entziehen." Damit fand das Thema Konoha ersteinmal seinen Abschluss, zumindest fürs Erste und es ging gänzlich um den Masamori. Der Vorschlag des ehemaligen Hokagen die Taverne zu verlassen fand Zuspruch bei Shana und natürlich stimmte auch Kratos zu. "Ja gehen wir ein Stück. Da diese Sache die Sicherheit von Ishgard betrifft , kann ich auch eine Entscheidung direkt fällen." Kam es von ihm knapp und gemeinsam mit den beiden Ratsmitgliedern würde er in das Gasthaus verlassen.

Er peilte keine bestimmte Richtung an, im Schutz der Gebäude um sie herum konnte man mithörende Ohren eigentlich fast schon ausschließen. "Dann erzählt mir die Einzelheiten und lasst keine Details aus, vielleicht sind diese wichtig. Wir haben alle gesehen was Seiji getan hat um den Sieg für unsere Welt zu erringen. Vertrauen ist in unserer Welt ein Gut welches man sich erst erarbeiten muss und auch wenn ich weis das der Masamori viel für diese Welt getan hat so hat er sich doch wissentlich einer Dunkelheit verschrieben die uns sicherlich nicht wohlgesonnen ist." Ja der Aurion zweifelte an den wahren Absichten des Schicksalsaspekten auch wenn er in diesem Bezug keine Beweise hatte. Innerlich arbeitete Kratos bereits gegen alle Parteien dieser Welt. Für ihn war nur die Sicherheit von Saya und die beiden Göttinnen von Bedeutung und er würde alle anderen Figuren in diesem Spiel opfern sofern er sich ihres Wohlergehens sicher sein konnte. Denn selbst sein unglaubliches Ehrgefühl wurde von seiner wichtigsten Aufgabe untergraben. "Wir müssen für die nächste Turnierrunde eine wichtige Entscheidung treffen. Allein aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen das wir mit Macht und Durchschlagskraft allein wohl kaum einen Sieg erringen werden. Denn wir wissen nicht welch mächtige Krieger andere Welten hervorgebracht haben. Genauso können wir vollständige Imunitäten gegen gewisse Angriffstypen nicht ausschließen. Ein breites Fertigkeitenfeld ist also angebracht. Spürfertigkeiten, Erfahrung, Heilungskräfte, die Möglichkeit der Kommunikation und Regeneration, Willensstärke ...und dann natürlich auch die Kampfkraft der Truppe kombiniert mit ihrer Fertigkeit zusammen zu arbeitne sollte harmonieren." Zu einem ähnlichen Entschluss waren Shana und Ryuuzaki vermutlich schon selbst bekommen. "Wir sollten uns vielleicht direkt in Richtung der Ratskammer Ishgards begeben, ich werde nach der Göttlichen schicken lassen. Ihr müsst aber entschuldigen, der Strom an Flüchtlingen aus Yuki und nun auch teilweise Konoha fordert nahezu ihre gesamte Aufmerksamkeit. Es sind so viele Menschen mit Anliegen zu ihr gekommen das sie wohl noch eine Weile verhindert sein wird." Der Aurion war sich sicher das die Beiden dies verstehen könnten.


Möglicher TBC: Kleine Ratskammer
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste