Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Tenzo Uchiha » So 11. Aug 2019, 09:03

cf - viewtopic.php?f=195&p=287758#p287758

Den Mantel, den er trug, eng an sich ziehend, war der Uchiha nun einige Tage durchgelaufen und hatte nur hier und da an einer Wirtschaft mal Stopp gemacht, um sich aus zu ruhen, aber nur für wenige Stunden. Entsprechend müde war er, als er nach Yari kam, dem Hafen des Tetsu no Kuni, der die Handelsgüter Ishgards in alle Welt schickte. Kurz blickte er über die durchaus nicht geringe Anzahl an Menschen, die sich dort unten befanden, aber das war nicht der Grund, warum er hier war. Tenzo hatte vor, sich den Augen Ishgards zu entziehen und diese Augen waren momentan ziemlich stark. Daher musste also ein Versteck her. Ein Versteck, in dem ihm keiner mehr auflauern konnte und aus dem er erst heraus kommen würde, wenn er es wollte und nicht, weil er so töricht gewesen war, sich wieder jemand anderem anzuvertrauen. Tenzo bewegte sich von dem kleinen Hügel herunter, der vor Yari lag und mischte sich unter das rege Treiben von Händlern und Soldaten, Bürgern und jenen, die Ishgards Machteinfluss wieder verließen. Aber wohl aus anderen Gründen als er. Der Uchiha schaute sich kurz um, bevor er ein Gebäude entdeckte, das er als die Hafenmeisterei identifizierte. Sehr gut! Hier würde er wohl die nötigen Möglichkeiten finden, um seinen Idealen und Plänen zunächst ein wenig mehr Gestalt zu verschaffen, denn das er Ishgards immanenten Einflussbereich verlassen musste, das stand sicherlich und ohne große Umschweife fest.
Tenzo betrat die Hafenmeisterei und sprach dort direkt jemanden an, erkundigte sich nach den nächsten Schiffen und Handelsschiffen, die Ishgard verließen, nach Passagierlisten und ob er noch Platz auf einem der Schiffe finden würde. Und Tatsache - er hatte wohl die Gelegenheit dazu. In weniger als einer halben Stunde wurde ein Schiff sich nach Westen aufmachen, die kalte See um Yukigakure herum durchziehen, um weiter nach Osten in die dortigen Reiche zu fahren. Endpunkt war Duas, eine Hafenstadt, die zumindest Tenzo gut etwas sagte. Dem Mitarbeiter der Hafenmeisterei dankend, zog der Uchiha sich wieder aus dem großen Gebäude zurück und suchte zielgerichtet am Hafen ein Schiff, das so aussah, als machte man sich bereit zum Aufbruch. Und er musste nicht ewig suchen. Die "Nordwind" machte sich tatsächlich gerade bereit und würde, so wie es aussah, ohne Probleme in einigen Minuten aufbrechen, um ihre Reise nach Osten anzutreten. Tenzo ging direkt vor - er sprach einen der Matrosen an, der gerade einige der Transportkisten nach oben schleppte und erkundigte sich nach dem Kapitän. Dieser wurde ihm auch schnell heraus gedeutet und Tenzo betrat das Schiff, sprach selbigen Mann an und zahlte dann ohne zu jammern oder zu feilschen die Überfahrt, wobei er dem Mann ein freundliches Lächeln entgegen brachte, als dieser ihm auf die Schulter klopfte, ihn auf der Nordwind willkommen hieß und dann mit ihm nach unten ging, um ihm die Quartiere zu zeigen.
Es gab scheinbar noch einige andere Passagiere, aber aufgrund der nicht allzu warmen Temperaturen befanden diese sich derzeit zumeist in ihren Kabinen, wo auch Tenzo - so schätzte er es ein - die nächsten Tage fast durchweg verbringen würde. Dem Kapitän dankend und seinen Kabinenschlüssel entgegen nehmend, zog er sich dann in sein neues Zimmer zurück und würde dort in einen ziemlich tiefen Schlaf fallen und nachholen, was er die letzten Tage vermisst hatte. Und während er segensvoll schlief, machte sich die Nordwind los und fuhr aus dem Hafen heraus, ins Nordmeer hinein.

tbc - viewtopic.php?f=86&t=4986&start=60

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Do 29. Aug 2019, 18:36

cf: Zugang zur Stadt und Haupttor

Haupttor:

Ishgard hatte sich über Nacht in ein gefährliches Pflaster verwandelt. Dennoch hatten sie es geschafft an einige brauchbare Informationen zu kommen. Die Einen mehr, die Anderen weniger. Aber Ignis konnte zufrieden sein. Das sich die Stimmung verändert hatte, konnte man auch am Haupttor begutachten. Während sie am Abend zuvor es noch ohne Probleme in die Stadt hineingeschafft hatten, waren die Kontrollen nun strenger, wie sie gleich zu spüren bekamen. Einer der Templer hatte sich zu ihnen gesellt und überprüfte die Geschichte, die Ignis ihm erzählt hatte. Sowohl Akira, als auch Astolfo bestätigten seine Geschichte und der Templer ließ sie endlich ziehen. Der Brillenträger machte gedanklich drei Kreuze, das war ja noch einmal gut gegangen. Er wartete, bis sie außer Hörweite waren. „Astolfo, ich bitte dich, Lil Hippo zu rufen. Wir werden nach Yari fliegen.“ Der Hinoyama hoffte, dass sie in der Hafenstadt mit wenig Templern zu tun hatten. Allerdings setzte er auf die Händler und die Tatsache, dass Yari ein Umschlagsplatz für Händler war. Zumindest hoffte er das. Sollte der Paladin sein treues Reittier gerufen haben, konnte es gleich weiter gehen.

Unterwegs und vor Yari:

Ignis gab Astolfo die Richtung an, damit sie den Weg nach Yari fanden. Im Gegensatz zu gestern schneite es nicht, das machte die Sache einfacher. Schon bald konnte man Yari erkennen und Ignis tippte dem Rosahaarigen auf die Schultern. „Lande bitte, den Rest laufen wir.“ Sollte es geschehen sein, konnte es in aller Ruhe weiter gehen. Doch Ignis hatte andere Pläne. Die Situation in Ishgard hatte ihm gezeigt, dass es nötig sein konnte, sich selbst zu verteidigen. Deswegen wollte er zusammen mit seinen Kollegen trainieren, insbesondere Akira. Die Senju war die Jüngste in dieser Unternehmung und konnte man als potenzielle Schwachstelle betrachten. Kurz vor der Stadt blieb er stehen. Es lag Schnee und Fläche war ziemlich flach. Ein guter Trainingsort. „Ich schlage vor, dass wir zuerst trainieren und uns danach unter das Volk mischen. Ishgard hat sehr ausdrücklich gezeigt wie schnell sich eine Situation verändern kann. Deswegen müssen wir uns wappnen. Dazu gehört nicht nur, dass man trainiert, sondern das man sich auch aufeinander abstimmt. Wir müssen uns in der Hinsicht kennen.“ Damit legte er seine Sicht der Dinge dar und hoffte, dass man auf Verständnis stoßen würde. Da Ignis freundlich sein wollte – was ihm schwer genug fiel – ließ er die Anderen entscheiden.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Astolfo » Mi 4. Sep 2019, 20:30

Noch unterwegs
Nachdem Akira und auch Astolfo der Templerwache gesagt hatten das Ignis Geschichte stimmte und dieser sie dann passieren ließ, machten sie sich auf den Weg zu ihrem nächsten Ziel. Welches das war? Nun die Wahl fiel da auf Yari, diese Hafenstadt war das, daran einnerte sich Astolfo noch. Ignis hatte es so entschieden und dem Paladin war es einerlei ob sie nun dorthin gingen oder in dieses Tekkogakure so hieß die andere Stadt doch? Beides waren neue Orte und in beiden würde man neue Dinge sehen, neue Leute, daher war es ihm egal wohin. "Okay" meinte der Rosahaarige dann zu Ignis und steckte zwei Finger in den Mund, Daumen und Zeigefinger einer Hand und pfiff dann einmal und kurz darauf erschien aus blauem Staub so sah es aus der Hippogriff des Paladin, praktisch wie aus dem Nichts. Nunja ähnlich einer Beschwörung vielleicht so konnte man es nennen. Alle setzten sich auf, genauso wie zuvor auch wo sie hier her gereist waren und flogen dann los Richtung Yari, wobei der Brillenträger die Richtung angab.
Sie hatten auch Glück während des Fluges, denn es schenite nicht, was einerseits freie Sicht bedeutete und andererseits konnte man auch so die schöne weiße Landschaft betrachten. Und es sah wirklich schön aus, zumindest für den Paladin, der dazu auch was sagen musste. "Das sieht wirklich alles schön aus. Die ganze Landschaft von einem weißen Kleid bedeckt und hier und da funkelt und glitzert es in der Sonne." kam es von ihm, wobei er wie sonst auch lächelte. Ob die anderen beiden dazu auch was sagten war ihnen überlassen, Astolfo jedenfalls wollte das loswerden.

Vor Yari
Man konnte dann auch irgendwann die Hafenstadt sehen aus der Luft aus und Astolfo staunte nicht schlecht. Gut alles so sah er nicht also nicht vom Nahen wo es bestimmt besser aussah, aber man konnte erkennen das die Stadt sich an bzw. einer Klippe befand und wohl mitten ins Eis gehauen wurde. Sein Blick und Gedanken waren darauf gerichtet, aber Ignis holte ihn zurück als er den Paladin auf die Schulter tippte. "Eh was? Okay klar, dann Alle nochmal gut festhalten wir landen jetzt!" meinte der Paladin nachdem er kurz seinen Kopf geschüttelt hatte, da er einen Moment in Gedanken versunken war weil die Stadt so schön aussah. Und dann landete Lil Hippo auch mit ihnen und sie konnten alle von dem Tier absetzen. Astolfo kam dann aber auch noch eine Idee bzw. fiel ihm wieder was ein was sie ja vorhin besprochen hatten und der Hippogriff flog dann wieder los Richtung Küste. Sie hatten ja darüber besprochen das er vielleicht Fische fangen konnte und das hatte Astolfo seinem treuen Freund gerade gesagt. "Danke und bis gleich!" rief er dem Hippogriff hinterher. Man konnte es sich vielleicht denken, falls man sich an das Gespräch von vorhin erinnerte mit dem Fischen gehen.
Sie waren außerhalb der Stadt gelandet, so hatte Ignis es gesagt, da sie den Rest laufen wollten. Das war gut, also Astolfo fand es gut, so würden sie direkt selbst sehen wie es da aussah wenn sie dort ankamen und nicht erst wenn sie vom Himmel in der Stadt landeten. Das ginge auch aber durch den Eingang, ein Tor in eine Stadt oder so, das war etwas anders als direkt darin zu laden. Das hatte was von, dass es sich besser anfühlte. Zumindest für den Paladin. Sie wollten aber vorher noch trainieren so wie es sich vom Brillenträger aus anhörte, aber hatten sie das vorher ja auch schon gesagt das sie noch ein Training einlegen wollten. "Okay. Also ehh wie soll das Ganze ablaufen? Machen wir ein ehh Sparring? Dann werde ich meine Ritterkampfkunst benutzen. Oh und ehh wenn einer von euch im Nahkampf Hilfe braucht könnte ich ihm den ein oder anderen Trick zeigen. Das hab ich schonmal gemacht, für diese Hana ja, welche darum gebeten hat." kam es vom Paladin dazu. Anschließend wartete er wie die anderen beiden reagierten und wie das Training aussehen würde. Astolfo war auch etwas gespannt, halt weil die Praktiken hier in dieser Welt doch ein wenig anders waren als wie bei ihm. Durch Revai hatte er ja so einiges erfahren über Shinobi usw. Daher war er gespannt wie Ignis und Akira so drauf waren, was sie so konnten.


out: da Akira archiviert wurde und bereits 6ter Tag nach Ignis Post ist, habe ich gepostet, somit Akira übersprungen. Kann sich ja sobald sie aus dem Archiv draußen ist der Rotation wieder anschließen.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Akira Senju » Fr 20. Sep 2019, 22:12

Wir verließen wieder Ishgard und zum Glück ließ man uns das auch. Für eine Sekunde hatte ich Gedacht das man uns nicht gehen lassen würde, aber dem war nicht so und nun standen wir vor Yari einer Hafenstadt. Gelandet waren wir etwas außerhalb damit uns keiner sehen konnte oder eher viel mehr Lil Hippo. So wie wir auch schon wieder auf Festem Boden standen, meinte Ignis zu uns das wir erst mal Trainieren sollten. Astolfo fragte bereits Ignis wie wir das Handhaben wollen, ich würde gerne das Jutsu weiter üben was mir Tess beibringen wollte vor dem Beginn unserer Reise, aber es wäre auch nicht schlecht die ein oder andere Sparring Einheit zu Absolvieren gegen Ignis, sicher könnte er mir ein wenig was beibringen und vor allem den einen oder anderen Tipp geben. Dann hörte ich Astolfo zu welcher meinte das er den ein oder anderen Trick im Nahkampf hätte. Was sich natürlich für mich sehr gut anhörte, schließlich Kämpfte ich ausschließlich mit Ninjutsu und so könnte ich ein wenig mein Taijutus ausbessern. ,,Ich würde darauf sehr gern zurück kommen Astolfo, ich Kämpfe ausschließlich mit meinem Ninjutsu.‘‘ Dann wanderte mein Blick zu Ignis, wer weiß vielleicht wäre erst mal ein Sparring das beste was wir gebrauchen konnten, es wäre vielleicht sogar nicht schlecht, wenn ich gegen Astolfo antreten würde. ,,Was haltet ihr von der Idee das Astolfo und ich ein Sparring abhalten und Ignis könnte uns dabei beobachten. Im Anschluss könnte er uns dann sicher sagen an was es uns noch fehlt und so wüssten wir wo wir noch Arbeiten müssten. Was meinst du den Ignis? Ich mein als Jonin hat man doch dafür ein Geschultes Auge oder nicht?‘‘ Ich legte meinen Rucksack ab und bereitete mich auf eine eventuelle Kampfeinheit vor. Damit sah ich beide an und wartete auf Ihre Reaktion und vorallem wie wir nun vor gehen würden. Vielleicht schwebte Ignis auch etwas anderes vor und er würde selbst an dem Kampf Teilnehmen? Doch das würde uns sicherlich schon noch mitteilen. Ich sah meine Umgebung an und überall lag Schnee weit und breit! Es würde ein Interessantes Training werden, denn wie zu vor erwähnt wurde herrsch hier andere Bedingungen und noch nie habe ich im Schnee Kämpfen müssen.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Sa 21. Sep 2019, 13:58

Auf seinen eigenen Wunsch hin landete die Gruppe etwas außerhalb von Yari, der Hafenstadt in Tetsu no Kuni. Das Reittier von dem Paladin machte sich sofort wieder auf den Weg, wahrscheinlich fing jetzt nun Fische. Immerhin hatten sie das so besprochen gehabt. Außerdem wäre es praktisch etwas Geld zu sparen, denn auch das Gehalt von Ignis ging irgendwann zu Neige. Da sie Sabatea nicht gefunden hatten und die Situation in Ishgard sich merklich anspannte, sah es Ignis als nötig an, zu trainieren. Dabei ging es nicht um ihn, sondern vielmehr um Akira, welche als Genin noch nicht über die Kampferfahrung verfügte, welche man im Zweifelsfall brauchte. Umso mehr war ein Training bei diesem Mädchen wichtig. Und er konnte ihr noch das Eine oder Andere beibringen. Astolfo schien von der Idee angetan zu sein, er wollte auch sofort wissen wie es vonstattengehen sollte. Der Brillenträger nutzte im Moment die Zeit und putze sich seine Brille, ehe er sie wieder aufsetzte. “Die meisten Templer sind auf den Nahkampf ausgerichtet, von daher würde ich es als passend empfinden, wenn du Astolfo sie ein wenig beschäftigst. Bedenke bitte, dass es ein Training ist und sie soll noch eine reelle Chance haben. Wir können uns danach abwechseln. Es gibt da nämlich noch eine Kleinigkeit, die ich erledigen muss und für die ich deine Hilfe brauchen werde.” Ihm war bewusst, dass er sich merkwürdig anhörte, weswegen er weitersprach. “Ich will eine Nachricht an das Jolly’s schicken, diese soll von dort nach Iwagakure gebracht werden. Es ist wichtig, dass unsere Leute wissen, dass wir noch vorsichtiger sein müssen, wenn wir Ishgard bereisen. Gleichzeitig werde ich den aktuellen Stand unserer Mission durchgeben.” Letzteres war nicht unbedingt etwas, was er mitteilen wollte, allerdings gehörte es zu einem Zwischenbericht einfach dazu. Allerdings ging es in diesem Fall auch um die aktuelle Situation. Und wenn die Informationen weiterhelfen konnten und dafür sorgten, dass so manches Leben gerettet werden konnte, dann war es ihm nur recht. Er wandte sich kurz darauf Akira. “Damit wir beide uns richtig verstehen, ich will, dass du versuchst Astolfo zu töten, auch wenn es dir nicht leichtfallen wird.” Ignis hatte von der Philosophie der Senju gehört, weswegen es eine besondere Herausforderung war. “Wenn die Fähigkeiten des Paladins nämlich so gut sind, wie ich ihn einschätze, dann wird es für dich nicht so leicht werden.” Es mochte eine krasse Anweisung sein, allerdings wollte der Hinoyama, dass sie mit dem nötigen Biss an die Sache ging. Für Astolfo war es sicherlich interessant gegen jemanden zu kämpfen, welcher sich nicht auf eine Waffe verließ. “Bei dem Training ist alles erlaubt.”, fügte er noch hinzu und deutete den Anderen an, dass sie anfangen konnten. Ignis selbst verfasste in der Zeit eine Nachricht an seinen Vorgesetzten mit den neuesten Informationen. Damit der Feind die Nachricht nicht sofort entschlüsseln konnte, verschlüsselte er sie. Sicher ist sicher. Nachdem er fertig war beobachtete er die beiden Kontrahenten interessiert und versuchte nebenher ihren Kampfstil zu analysieren.

Mephisto – Sama,

Haben Sabateas Spur in Ishgard aufgenommen und weiten die Suche auf Yari aus. Verhalten der Templer hat sich geändert, kontrollieren jeden, der Ishgard verlässt und wahrscheinlich auch betritt. Zeitgleich wurden Patrouillen erhöht. Bitte um gesonderte Vorsicht.

Tsurugi
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Astolfo » So 22. Sep 2019, 21:30

Von Ishgard aus hatten sie sich aufgemacht und wollten als nächstes in die Hafenstadt Yari. Bevor sie diese jedoch betraten um ihrer Suchaufgabe weiter nachzukommen wollte man sich einem kleinen Kampftraining widmen um einerseits wohl Fähigkeiten zu verbessern, andererseits sicher auch zu sehen wie jeder einzelne von ihnen so im Kampf agierte. Astolfo bot dabei auch an ein wenig im Nahkampf nachzuhelfen falls einer der anderen beiden das benötigte und fragte auch wie das Training genau ablaufen sollte. Akira wollte gern auf das Angebot des Paladins zurückkommen, sie meinte auch das sie ausschließlich mit ihrem Ninjutsu kämpfte wo der Rosahaarige kurz den Kopf schief legte und dann fragte: "Ehh kämpfst du also gar nicht im Nahkampf oder so? Naja ich werd dir bestimmt das ein oder andere beibringen können, das mach ich gern." Ja wenn Akira also wenn Astolfo das nun richtig verstanden hatte so gar nicht im Nahkampf agierte dann konnte er ihr so einiges zeigen was sie dann vielleicht auch für sich anwenden konnte und dann auch nicht ganz aufgeschmissen war in dem Bereich. Ein wenig hatte Revai dem Paladin ja was über Shinobi erzählt und dieses Ninjutsu, aber nur damit kämpfen? Was machte man wenn man das mal nicht konnte? Naja Astolfo würde es ja wohl sehen also wie das alles von statten ging. Die Senju kam dann auch mit dem Vorschlag eines Sparrings, wollte gegen Astolfo kämpfen und Ignis sollte das beobachten und am Ende Kritik ausüben. Das hörte sich nicht schlecht an und Astolfo nickte einfach leicht und stimmte sogesehen zu ehe dann auch der Brillenträger was dazu sagte der zuvor seine Brille geputzt hatte. Akira legte auch schon ihren Rucksack ab und konnte es wohl kaum noch aushalten und machte sich wohl schon kampfbereit. "Nur mit der Ruhe" meinte Astolfo. Ja sie brauchten ja nun nicht hetzen oder? Er hörte dann auch den Blondschopf zu was er zu sagen hatte wegen des Sparrings. "Okay also soll ich mich etwas zurückhalten. Das hatte ich sowieso vor, denn es is ja ein Training und kein Kampf auf Leben und Tod." meinte der Paladin dann dazu und lächelte. ignis wollte wohl aber auch später noch die Hilfe von Astolfo anderweitig in Anspruch nehmen, so hörte es sich an und der Rosahaarige hörte einfach weiter zu. Das es vielleicht etwas merkwürdig klang so wie Ignis sich anfangs ausdrückte überhörte Astolfo einfach bzw. achtete darauf gar nicht, denn der Brillenträger nannte auch sein Anliegen. "Ahh du möchtest also das ich die Nachricht dann zu diesem Jollys bringe damit sie weiter geleitet wird. Okay, dafür werd ich auch nicht lange brauchen. Ich weiß ja wo es liegt und mit Lil Hippo bin ich dann auch im Nu wieder hier." Ein einfacher Botengang wenn man so wollte. Nun Astolfo nahm es zumindest so an und hatte doch sicherlich auch Ignis richtig verstanden oder? Der Brillenträger würde ihn ja sonst sicherlich auch korrigieren bzw. nochmal dazu was sagen. Das war zwar nun keine Heldentat oder sonst was aber Astolfo hatte ja seine Hilfe angeboten und er verstand auch das es wichtig war ab und an Nachricht an den Hof zu schicken so als Zwischenbericht und er würde ja wie er selbst sagte nicht lange brauchen. Desweiteren konnte er ja so nochmal was von dem schönen Land hier sehen. Das zauberte natürlich auch ein breites Lächeln in das Gesicht des Paladins wo er daran dachte. Ob die anderen beiden sich fragten wieso er nun wieder so breit lächelte?
Ignis sprach auch noch Worte anschließend zu Akira, damit sie wusste worauf sie zu achten hatte bei diesem Sparring und offenbar sollte sie in die Vollen gehen. "Versuchen mich zu töten? Also soll sie ernst machen hmm okay. Das ist kein Problem." Stören tat es Astolfo nicht, nein er verstand es ja soweit. Akira war noch jung und nicht so erfahren, sie brauchte Kampftraining und daher sollte Astolfo der ja schon erfahren war und alles und auch stark sich etwas zurücknehmen, während Akira aber alles geben musste, wohl auch damit sie lernte wo ihre Grenzen waren? Für Astolfo jedenfalls hörte sich das Sparring interessant an und auch amüsant. Ja langweilig wurde es bestimmt nicht und er konnte mal ein wenig seine Fähigkeiten benutzen, wenn auch eben nicht im vollen Ausmaß. "Ich werd mich zwar ein wenig zurücknehmen aber ganz so einfach werde ich es auch nicht machen." meinte Astolfo dann noch wo Ignis Akira darauf hinwies das es kein Zuckerschlecken wurde. Das tat er wohl weil man es von der Jugend oft kannte das sie etwas hitzköfig war und sich überschätzen, wobei Astolfo nicht annahm das Akira so war. Nein auf ihn wirkte sie nicht so. Es sollte auch alles erlaubt sein bei dem Training. Also soweit keine Regeln. Nunja außer das es hier eben nicht um Leben und Tod ging, also keine tödlichen Wunden verursachen was ja klar war, wobei Akira das ja schon versuchen sollte also den Paladin versuchen zu töten, mit der Intenion eben um so das Maximale aus sich heraus zu holen bzw. es zu versuchen. Der Paladin wechselte dann auch seine Kleidung. Im blauen Staub löste sich seine winterliche Kleidung auf und seine Rüstung samt Umhang kam zum Vorschein was er sonst immer anhatte. Nunja sie würden ja kämpfen daher zog er es vor auch entsprechend gekleidet zu sein. Anschließend zog er auch sein Schwert aus der Hüftscheide und richtete es in Richtung Akira und nahm seine Kampfhaltung ein. Die beiden stünden ein paar Meter auseinander. Das Bein auf der gleichen Seite wie sein Schwertarm ging dabei auch etwas nach vorne und er ging leicht in die Knie. Sein anderer Arm und das Bein waren etwas seitlich ausgerichtet. Astolfo hatte eine standfeste Haltung angenommen aus der er sowohl in die Defensive als auch Offensive gehen konnte, das würde jemand der Nahkampf betrieb, auch den Schwertkampf feststellen können. Wohl aber unterschied sich seine Schwertkampfkunst die er hier anwenden wollte von denen die man in dieser Welt benutze. Bei ihm zuhause hieß das Ganze Fechten, also die Fechtkunst. Dies war eine der vielen Praktiken in die er er einst geschult wurde und Astolfo wollte es damit hier jetzt versuchen, da er ja auch sein Schwert vewendete. Bei Hana damals hatte er das Gleichge getan. Die Haltung erlaubt es Astolfo jederzeit sowohl einen Angriff auszuführen als auch sich zu verteidigen. Sein Körperbau begünstigte das Ganze sogar noch, zumal Astolfo auch ziemlich schnell war. "Dann fang an Akira, nur zu keine Scheu. En Garde!" meinte er dann noch, wobei letzeres ein Ausruf aus seiner Welt war bei der Kampfkunst die er gerade anwandte das er bereit war. Der Paladin würde die Senju genau beobachten was sie tat. Wählte sie vielleicht auch eine Waffe? Diese Kunai? Das konnte sie ruhig tun oder griff sie mit bloßen Fäusten an oder versuchte es mit ihrem Ninjutsu? Astolfo war gespannt und würde entsprechend reagieren. Sein Gesichtsausdruck wurde auch ein wenig ernster, denn sie würden ja schon kämpfen, aber er lächelte nach wie vor noch ein wenig.

Name: Wissen um Ritterschaft und Kampfpraktiken
Rang: A-Rang
Voraussetzungen: Astolfo
Beschreibung: Dieses Wissen umschreibt die Fähigkeiten und Kenntnisse eines Ritters, in diesem Fall Astolfo, welche er während seiner Lebzeiten sich angeeignet hat bzw. worin er ausgebildet wurde. Darunter Schwertkampf, Fechten, Bogenschießen, Lanzen/Speerkampf. Ebenso sowohl entsprechende Angriffs als auch Verteidigungsmanöver und wie man genannte Waffe am Besten verwendet und wo man am besten damit zuschlägt (Schwachpunkte des menschlichen Körpers). Gleichfalls auch der unbewaffnete Kampf ist mit diesem Wissen abgedeckt. Natürlich hängt das Ganze vom Niveau des Anwenders ab. Entsprechendes Taktischesverständnis vermittelt dieses Wissen ebenfalls.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Akira Senju » Do 26. Sep 2019, 21:44

Es sollte ein Kampf zwischen Astolfo und mir sein. Doch hatte ich richtig gehört? Ich sollte ihn dabei versuchen zu töten? In mir Kampf ein ungutes Gefühl hoch welches ich nur allzu gut kannte. Ich will niemanden töten und schon gar keinen Kameraden. Da war sie wieder die Philosophie, welche mich schon mein ganzes Leben begleitet hatte. Kein Wunder, es ist jene die von meinem Clan zelebriert wird. So wundervoll diese Einstellung auch sein mag, kann es auch Gefährlich sein, wenn man nicht übers ganze hinaus geht. Damit holte ich erst mal tief Luft, denn leicht fiel mir das trotzdem nicht. ,,Wir Senju sind eher dafür bekannt mit unserem Ninjutsu an zu greifen. Aber es gab auch jene im Clan, welche ausschließlich im Nahkampf kämpften.‘‘ Damit beantwortete ich seine zu vor gestellte Frage. Während ich meinen Rucksack abstellte meinte er auch noch zu, nur mit der Ruhe. Es war nicht die absolute Vorfreude auf diesen Kampf, welche mich rasch mein Zeug ablegen ließ. Nein es war die Neugierde, wie er wohl Kämpft, was er für Techniken beherrschte. Aber auch dieses ungute Gefühl, welches ich schnell wieder los werden wollte. Ohne weiter auf diese Worte drauf ein zu gehen stellte ich mich einfach direkt vor Astolfo. Er schien eine Technik anzuwenden, diese war mir fremd, aber auf jeden Fall konnte Astolfo damit seine Kleidung ändern. Es sah aus wie eine Rüstung, wo ich auch noch ein Schwert bemerkte. Während ich dies ansah, bemerkte ich das Astolfo das Schwert rausholte. So sagte er nur noch zu mir das ich ruhig anfangen konnte. Damit Atmete ich noch mal tief ein, bevor es los ging. Die Wahl seiner Waffe, erstaunte mich etwas. Wenn ich es so sah, stellte sich mir die Frage, wie soll ich dagegen den ankommen? Rein Technisch würde ich im Nahkampf damit wohl alt aussehen. Doch ich hatte eine Idee, ich würde einfach zu nächst eine Ninjutsu Technik anwenden. Es wäre ein Simples Jutsu, Omizurappa. Erst mal sprang ich ein kleines Stück nach hinten, nicht viel, nur so viel damit das Justsu noch seine Volle Kräfte hätte im Fall sollte diese den Treffen. Also formte ich rasch die benötigten Fingerzeichen und schon schoss auf Astolfo eine kleine Flutwelle. Im selben Augenblick schoss ich noch zwei Shuriken hinter her. Ehe ich mich auch schon selbst in Bewegung setzte, um noch einen weiteren Angriff hinter her zu schleudern. Ich rannte in einem kleinen Bogen an ihm und der Wasserwelle vorbei, eh ich auch schon Hoch sprang in die Luft. Ich zückte zwei Kunai’s, eines schoss ich direkt auf ihn und ein weiteres behielt ich in meiner Hand um ihn direkt zu treffen. Ich war gespannt wie er auf diese Kombi reagieren würde, darüber hinaus wollte ich aber auch sehen wie er reagieren würde. Um Herauszufinden wie er Kämpf, immerhin sollte man seinen Gegner genau beobachten um zu wissen wie man seine Strategie aufbauen konnte. Selbst im Training war dies ein wichtiger Bestandteil, denn auch dort sollte man an seine Grenzen gehen.

Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 7cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 3 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 3 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 2 und ab 5m. Schäden der Stärke 1. Ab 7m richtet der Strahl keine Schäden mehr an.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Hinoyama Ignis » So 29. Sep 2019, 00:17

Sie befanden sich vor Yari und Ignis wollte die Zeit für zwei Dinge nutzen. Zum Einem musste er sich um ein paar organisatorische Dinge kümmern und zum Anderen wollte er seinen Schützling in Sicherheit wiegen, weswegen diese ein Training brauchte. Auch mit dem Training konnte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn er wollte nicht nur die junge Senju fordern, er wollte auch sehen, wie sich der Paladin anstellte. Wo lagen seine Stärken und wo seine Schwächen? Das galt es heraus zu finden. Bevor es jedoch zum Training ging, musste das Organisatorische geklärt werden. Der Brillenträger schmunzelte ein wenig, als er die Beiden so reden hörte. Ja, es war eine gute Idee, wenn sie miteinander trainierten. Es war schön zu sehen, dass der rosahaarige Paladin Verständnis zeigte und er erklärte ihm sein anderes Anliegen. „Ganz genau. Es ist wichtig, dass die Informationen dort ankommen. Von dort geht es dann nach Iwagakure. Wir machen das, wenn ihr beide mit dem Sparring fertig seit.“ Die junge Senju machte sich fertig, ebenso der Paladin. Allerdings grinste er Astolfo an. „Ganz einfach soll es natürlich nicht sein. Damit würder der Sinn dieses Sparrings verloren gehen. Aber ich vermute, dass du weißt, was du tust.“ Ansonsten würde der Hinoyama es gar nicht gestatten. Indiesem Punkt war er streng, doch hatte sich Astolfo bisher als nützlich erwiesen. Ignis nutzte die Zeit um seine Nachricht zu schreiben und gab sich nicht die Mühe sich zu fragen, warum Astolfo sich so freute. Er blickte und sah sich die Situation an. Astolfo trug andere Kleider und hatte ein Schwert in der Hand. Akira befand sich ihm gegenüber und zuerst passierte nichts. Der Paladin überließ Akira den ersten Schlag, diese sprang nach hinten und erschuf eine Flutwelle. Eine Ablenkung um Abstand zu gewinnen. Ignis wusste, dass man Suiton und Doton brauchte um Mokuton – das Holzversteck – zu erschaffen. Natürlich würde es ihn freuen das Mokuton in Aktion zu erleben, waren den Senju doch berühmt dafür. Es war interessant den Kampf zu beobachten, sicherlich konnte man einiges heraus ziehen. Das Mädchen war mutig, keine Frage. Sie griff nämlich mit vollem Körpereinsatz an und das musste der er ihr honorieren. Ignis war gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelte.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Astolfo » Di 1. Okt 2019, 22:19

Astolfo sollte also mit Akira ein kleines Sparring abhalten, dagegen hatte der Paladin nichts, lediglich fragte er die Senju nochmal ob sie in Nahkampfsachen tatsächlich nur wenig bzw. keine Ahnung hatte da es sich aus dem Gespräch zuvor für ihn so angehört hatte. Das Mädchen beantwortete ihm auch die Frage wie das bei ihr war. Sie benutzte hauptsächlich dieses Ninjutsu wie es hieß wo Astolfo schon ein wenig was von Revai gesehen und gehört hatte und auch von Hana. Aber gab es wohl auch welche aus ihrem Clan die sich mit dem Nahkampf auseinander setzten. "Verstehe, na gut ich werds ja sehen und das du im Nahkampf das ein oder andere dazu lernst hab ich ja gesagt da bin ich behilflich." kam es dann von dem Paladin und er lächelte nochmal.
Bevor es dann losgehen konnte hatte Ignis noch ein Anliegen, er wollte eine Nachricht übermitteln und Astolfo sollte so wie er es herausgehört hatte diese zu dem Jollys bringen wo sie zuvor gewesen waren als sie hier in dieses Land eingereist waren. Der Rosahaarige nickte dann auch zu dem was Ignis dazu noch sagte. "Okay mache ich dann wenn Hippolein dann auch wieder da ist. Wobei doch das dürfte er." und anschließend machte er sich soweit für den Kampf fertig. Akira tat das auch, wobei der Paladin es da wohl etwas leichter hatte da er ein Servant war. So konnte er quasi mit dem Fingerschnipp seine Kleidung wechseln, brauchte nichts ablegen oder sowas. Er wollte es der Senju aber auch nicht einfach machen, Ignis hatte die Regeln ja erklärt. Hingegen sollte Akira sich anstrengen, ja gar versuchen Astolfo zu töten also mit der Intention sollte sie an die Sache herangehen um genügend Ernsthaftigkeit rein zu bringen damit das Training auch seinen Zweck erfüllte. Für manchen mochte das vielleicht babarisch klingen das von einem noch Kind zu verlangen aber soweit Astolfo wusste übten junge Menschen hier diesen Shinobiberuf bereits aus, wurden ja früh darin geschult. Desweiteren war es in seiner Welt damals auch so gewesen. Ein Ritter wurde auch früh ausgebildet, daher war für ihn das quasi eher normal und ihn störte ja so auch nicht die Sache mit dem: versuchen zu töten, denn das würde bei ihm ziemlich schwer werden.
Nun Astolfo machte sich Kampfbereit, zog sein Schwert und nahm seine Fechtkunsthaltung an welche für die anderen beiden wohl als eine Kampfstellung soweit zu erkennen war aber sie wohl nicht wussten was genau er da machte. Der Paladin gab der jungen Senjudama auch den ersten Schlag, sie konnte anfangen und er wartete gespannt darauf ab was sie tat. Sie atmete nochmal tief ein, wohl weil sie vielleicht nervös war? Naja verständlich. Sie schien ihn auch für einen Moment lang zu beobachten, genauer seine Waffe wo Astolfo sie so an sah. Ganz fremd dem Kampf war sie nicht nein, sie versuchte wohl zu analyisieren was er vorhatte. Tja nur würde ihr das bei ihm nicht gelingen. Astolfo konnte aus seiner Haltung heraus sowohl angreifen als auch sich verteidigen, er war was das anging sehr flexibel und so wartete er was sie tat, ehe das Mädchen dann nach hinten sprang. Wollte sie Abstand einnehmen? Zugegeben wenn sie nicht sonderlich gut im Nahkampf war dann war dies die beste Option gegen jemanden der sich im Nahkampf bewehrte. Astolfo ließ sich aber davon nicht verunsichern und blieb bei seiner Haltung. Er hob nur den Fuß des abstehenden Beines von ihm etwas an, sodass er da fast auf Zehenspitzen war um so schnell jederzeit loslaufen zu können und dann vollführte Akira auch schon ihren ersten Angriff, wobei der Paladin sehen konnte wie sie mit ihren Fingern Zeichen formte und dann einen kleinenStrahl aus Wasser bzw. eine kleine Welle auf ihn schießen wollte. Ein leichtes Lächeln war bei ihm zu erkennen, denn der Angriff würde ihn nicht treffen, da der Paladin dem Ganzen einfach ausweichen konnte, das tat er auch. Eine blitzschnelle Bewegung zur Seite die man wohl so nicht mitverfolgen konnte wenn man nicht genauso bzw. annähernd so schnell war wie er. Damit würden auch Akiras Shuriken die sie dabei werfen wollte ebenfalls ein Schuss ins Nichts sein und Astolfo würde ein wenig im Zickzack der jungen Senju entgegensprinten die wohl versuchte in einem Bogen sich zu ihm zu bewegen. Erneut würde man seine Bewegung aber wohl nicht erkennen können bzw. nur sehr sehr schwer folgen können weil er zu schnell war. Das würde wohl auch für einen kurzen Moment der Überraschung sorgen, denn das er so schnell war damit hatte sicher keiner gerechnet. Wie denn wenn er es ihnen vorher noch nie gezeigt hatte? So wäre es auch ein Leichtes für Astolfo Akira von ihrem Vorhaben/Manöver abzubringen, es zu vereilten da er eben wesentlich schneller war als sie. Er würde sie erreichen bevor sie hochspringen und ihre Kunai benutzen konnte, dabei auch mit seinem Schwert ausholen und zuschlagen, jedoch mit der flachen nicht scharfen Seite. Und seine volle Kraft benutzte er auch nicht, da er es ihr ja nicht zu schwer machen sollte und vermutlich wäre es dann bereits nach diesem Angriff vorbei, aber auch nicht zu einfach. Sein Hieb würde ihre eine Seite treffen, genauer ihren Oberarm, denn dahin zielte er und sollte sie wie erwähnt wegdrücken/schleudern in den Schnee wenn sie das Gleichgewicht bzw. den Stand nicht halten konnte, wovon auszugehen war da Astolfo soweit schon genug Kraft aufwandte gegen sie. Sein Treffer würdel auch zu einem schönen blauen Fleck führen und ein paar Schmerzen. Astolfo nahm sich ja soweit zurück, machte aber schon ein wenig ernst und man würde merken das er auch Kraft besaß, nicht nur Schnelligkeit. Anschließend würde der Paladin mit einem schnellen Sprung sich vom Boden abstoßen um ein paar Meter Abstand zu gewinnen und sich wieder in Ausgangsposition seiner Kampfhaltung begeben. Man konnte sehen das er was vom Kämpfen verstand und es seinem Gegner nicht zu leicht machte, denn das war ja die Aufgabe. Er würde Akira auch beobachten was sie nun als nächtes tat.
Ignis wollte die beiden ja beobachten, hatte er was zu beanstanden? War Astolfo noch etwas zu hart? Wobei wenn er er sich noch weiter zurück nahm müsste er sogesehen nur noch ausweichen und dann würde das Sparring nichts mehr bringen.

Name: Wissen um Ritterschaft und Kampfpraktiken
Rang: A-Rang
Voraussetzungen: Astolfo
Beschreibung: Dieses Wissen umschreibt die Fähigkeiten und Kenntnisse eines Ritters, in diesem Fall Astolfo, welche er während seiner Lebzeiten sich angeeignet hat bzw. worin er ausgebildet wurde. Darunter Schwertkampf, Fechten, Bogenschießen, Lanzen/Speerkampf. Ebenso sowohl entsprechende Angriffs als auch Verteidigungsmanöver und wie man genannte Waffe am Besten verwendet und wo man am besten damit zuschlägt (Schwachpunkte des menschlichen Körpers). Gleichfalls auch der unbewaffnete Kampf ist mit diesem Wissen abgedeckt. Natürlich hängt das Ganze vom Niveau des Anwenders ab. Entsprechendes Taktischesverständnis vermittelt dieses Wissen ebenfalls.


out: Hinweis: bitte beachten das Astolfo Geschwindigkeit 10 besitzt und diese soweit auch anwendet bei dem Sparring, bezüglich erkennen/verfolgen seiner Bewegungen wenn man den Wert nicht besitzt bzw. weit darunter ist und auch was das Ausführen von aufeinanderfolgenden/verketteten Aktionen betrifft wenn man über eine geringe Geschwindigkeit verfügt.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Do 10. Okt 2019, 00:39

Die wesentlichen Dinge waren geklärt. Der Hinoyama war froh darum, denn so konnte er besser arbeiten. Sein vorläufiger Plan war folgender: zuerst trainierten Astolfo und Akira miteinander, danach trainierte er mit Akira während Astolfo sich auf den Weg zum Jollys machte, um die Nachricht von ihm zu überbringen. Danach würde man sich nach einer Unterkunft umschauen müssen und man musste noch Informationen suchen. Vielleicht war Angiris ja hier gewesen, zumindest hoffte er das. Wie auch immer, soweit die Theorie, allerdings zeichnete sich in der Praxis ein anderes Bild ab. Nachdem der Brillenträger die Nachricht geschrieben hatte, verfolgte er aufmerksam den Kampf. Die Strategie von Akira war leicht erkennbar. Sie wollte zuerst Abstand gewinnen, den Gegner ablenken und dann zuschlagen. Ein Sternchen für eine solche Taktik würde er zwar nicht vergeben, aber es war eine ordentliche Leistung für einen Genin. Was nun jedoch folgte war der Gegenangriff von Astolfo. Dieser wich aus und griff die junge Senju mit dem Schwert an. Es war zumindest das, was Ignis erkannt hatte und selbst da war er sich nicht sicher. Der Paladin war schnell, sehr schnell. Der rosahaarige Flummi war so fix, dass selbst Ignis nicht erkennen konnte, was geschah. Das Wesentliche hatte er mitbekommen, mehr jedoch nicht. Aber es ging hierbei nicht um ihn. Denn wenn er schon ziemliche Mühe hatte die Bewegungen zu erkennen, dann hatte Akira nicht den Hauch einer Chance. Dennoch mischte sich Ignis nicht ein, noch nicht. Er wollte sehen ob die Senju es schaffte, sich wieder auf zu rappeln. Es war eine gute Lektion für sie. Als sie sich nicht rührte seufzte er kurz auf, ehe er sich Astolfo näherte. "Nette Geschwindigkeit." Es war tatsächlich als Lob gemeint. "Allerdings denke ich nicht, dass der Schlag so hart war, dass man im Schnee liegen bleiben muss." Hatte der Paladin sie überfordert? Nein, das konnte er sich nicht vorstellen. Überrascht sicherlich, überfordert auf keinen Fall. "Geben wir ihr ein paar Minuten, ansonsten brechen wir ganz einfach ab und du kannst in der Zeit zum Jolly's fliegen. Dann wäre das auch erledigt." Der Betrieb musste weitergehen, immerhin waren sie nicht zum Vergnügen unterwegs. Doch vielleicht erholte sich die Senju ja noch.

Out: Da Akira im Archiv ist, hab ich sie soweit npct.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Astolfo » Do 10. Okt 2019, 20:36

Astolfo hielt mit Akira ein Sparring ab, wobei der Paladin sich schon zurücknehmen sollte was er auch wusste und tat, denn es war ja nur ein Übungskampf und Akira noch jung und sollte lernen. Aber er sollte es ihr auch nicht zu einfach machen. So war die Aufgabenstellung und daran wollte sich der Rosahaarige auch halten. Hingegen sollte die Senju alles geben was sie konnte bzw. mit der Absicht an die Sache herangehen den Paladin ernsthaft zu verletzten bzw. gar zu töten. So hatte es Ignis ihr aufgetragen was Astolfo auch verstand da sonst die nötige Ernsthaftigkeit fehlte und sie sonst wohl nicht an ihre Grenzen stieß. Drum hatte der Paladin auch nichts dagegen, zumal ein Kampf auf Leben und Tod der wirklich so gemeint war, war das hier ja auch nicht.
Der Kampf ging dann auch los und Akira versuchte ein Ablenkungsmanöver und dann einen Angriff und wollte sich dabei dem Paladin nähern. Dieser konnte dem Ganzen aber spielend ausweichen wo sowohl die Senju als auch der Brillenträger nun zum ersten Mal ein paar Fertigkeiten des Paladins in Aktion sahen. Darunter auch seine Geschwindigkeit womit er es schaffte auszuweichen und sich blitzschnell Akira zu nähern und ihren Angriff zu vereiteln und im Anschluss selbst ihr dann eine verpasste. Bei dem ausgeführten Schlag der das Mädchen in den Schnee beförderte hielt Astolfo aber seine volle Kraft zurück, denn unnötig schwer verletzten wollte er sie ja nicht, das käme ihrer Mission auch nicht so gut wenn sie deswegen dann zu einem Arzt bzw. das behandeln mussten.
Der Paladin wartete auch ab ob sich das Mädchen wieder aufrappelte aber dem war wohl nicht so. Hatte er doch zu stark zugehauen? Und getroffen hatte er ja ihren Arm, darauf hatte er gezielt, den Oberarm. Hatte sie sich bei dem Sturz vielleicht noch was zugezogen? Wobei da war ja ein Haufen Schnee, weshalb die Landung weich sein durfte, zwar kalt und feucht aber weich. "Ehh alles okay? War das vielleicht doch zu doll?" kam es von dem Paladin der sich dann auch am Kopf krartze und zu Ingis blickte der hinzukam und was dazu sagte, wobei der Brillenträger kurz auch ein Kompliment zu Astolofs Geschwindigkeit gab. "Eh danke und eigentlich habe ich mich zurückgehalten was die Kraft angeht. War das vielleicht dennoch zu viel? Das tut mir leid." Ignis meinte dann auch das sie einen Moment warten sollten, ein paar Minuten war sein Wortlaut. Ja sicherlich rappelte sich Akira wieder auf, denn der Paladin war sich ziemlich sicher das er nicht zu stark zugeschlagen hatte. Es kam sicherlich überraschend für die Genin und vielleicht daher, auch weil sie das vielleicht nicht gewohnt war und dann eben ein kurzer Schockmoment oder so. "Okay und es tut mir nochmals leid wenn das doch zu doll war." Man konnte erkennen das Astolfo es wirklich leid tat und er verbeugte sich auch entschuldigend. Wegen der anderen Aufgabe, dass Astolfo Postbote spielen durfte womit er so kein Problem hatte da mussten sie auch noch auf Lil Hippos Rückkehr warten. Sicher konnte der Paladin die Strecke auch zu Fuß zurücklegen aber das würde dann etwas dauern. Fliegen war da wesentlich schneller. Wo man vom Teufel sprach hörte man dann auch ein Kreischen in der Luft und das geflügelte Tier näherte sich der Gruppe und hatte was in seinen Klauen. Ein großer Brocken von einem Fisch ließ der Hippogriff bei ihnen in der Nähe Fallen in den Schnee. Selbst wenn man kein Koch war so konnte man anhand der Größe des Fisches sehen das man damit wohl so einige Mäuler stopfen konnte bzw. es für ein großes Festmahl aus verschiedenen Fischgerichten reichen tat oder eben über einige Tage hinweg wenn es wenig Leute waren. Was Ignis wohl zu dem Fang sagen tat? Astolfo jedenfalls streichelte seinen getreuen Freund sanft die Seite des Kopfes und klopfte auch dessen Rücken kurz ab. "Das hast du gut gemacht Vögelchen. Ich hoffe du hast dir auch selbst was gefangen." und daraufhin kreischte das Tier kurz aber nicht so laut, was wohl ein Zeichen dafür war das er Astolfos Frage bejate und sich selbst auch was gefangen und das bereits gegessen hatte. Aber was war nun konnte der Trainingskampf weiter gehen oder war es besser wenn Akira sich erstmal erholte und sie das später nochmal machten? Sollte der Paladin daher jetzt los und die Nachricht weiterleiten? "Ehm soll ich dann sonst jetz die Nachricht überbringen? Jetzt wo Lil Hippo wieder hier ist? Dann kann sich Akira sonst auch nochmal erholen und sammeln und wir können das Sparring später ja nochmal wieder aufnehmen." kam es vom Paladin an den Brillenträger gerichtet und wartete ab wie dieser reagierte und was er zu sagen hatte. Wenn er das okay bekäme würde Astolfo sonst sich auf den Rücken seines gefiederten Freundes schwingen und dann sicher auch die Nachricht von Ignis bekommen und sich anschließend auf den Weg machen.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Mo 14. Okt 2019, 23:29

Der schöne Plan, der ach so wunderschöne Plan wurde in kürzester Zeit versiebt. Es wäre alles so einfach gewesen und doch war es das überhaupt nicht. Im Gegenteil, der Hinoyama musste sich zügeln um nichts aus zuflippen. Und das bedeutete etwas. Auch wenn es Akira sicherlich nicht beabsichtigt hatte, so hatte sie gerade einen Nerv bei ihm getroffen. Der Brillenträger konnte es nicht ausstehen, wenn jemand sich inkompetent zeigte. Natürlich konnte er zwischen verschiedenen Situationen unterscheiden, jedoch hatte er einige Zweifel an der Stärke des Schlages des Paladins. Der Rosahaarige schien sich wirklich Sorgen zu machen, weswegen Ignis eine Hand auf dessen Schulter legte. "Mach dir nichts draus, ich bin mir selbst nicht sicher ob es zu stark war oder nicht. Ich gestehe, ich konnte deiner Schnelligkeit kaum folgen, allerdings scheinst du mir ein fairer Kämpfer zu sein." Der Blonde wartete noch einen Moment ab, doch da sich nichts rührte, ging er zu der jungen Genin hin und hob sie hoch. In der Zwischenzeit kam auch das Flugtier von Astolfo zurück. Es war bei der Jagd gewesen und das sogar sehr erfolgreich. Das konnte man nämlich an der Beute erkennen. Wenn man genau hinsah, dann konnte man die Augen von Ignis strahlen sehen. Ja, Kochen war seine Leidenschaft. Und mit diesem Fisch ließ sich garantiert etwas anfangen. Der Paladin lobte seinen Vogel und das zurecht, denn auch der Hinoyama wandte sich an ihn. "Das hast du wirklich gut gemacht.", sprach er anerkennend den Vogel an und hoffte dass es nicht zu merkwürdig klang. "Damit ist für das Abendessen gesorgt." Ignis seufzte kurz, dann wurde er wieder ernst. Immerhin gab es dann noch eine Aufgabe, die es noch zu erledigen galt. Er gab dem Paladin das besagte Papier in die Hand. "Je schneller diese Nachricht beim Jollys ankommt, desto besser ist es für alle. Gib gut auf dich acht während du fliegst. Ich werde schauen dass ich am Stadtrand eine Unterkunft finde und da auf dich warte." Der Hinoyama würde doch einen Moment warten, bis Astolfo außer Sichtweite war. Dann versiegelte er den Fisch in einer Schriftrolle, nahm Akira mit und machte sich auf den Weg Richtung Stadt. Es dauerte eine Weile, jedoch fand der Anbu eine geeignete Unterkunft für sich und für seine Weggefährten. Es war nichts Besonderes, zumal er das Essen sowieso selber machen würde. Die Zimmer hatten jedoch eine angenehme Größe und er legte Akira in eines der Betten. Er würde schon sehen, wie es ihr bald gehen würde.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Astolfo » Do 17. Okt 2019, 00:23

Vor Yari
Astolfo war gerade ein wenig irritiert, ob er nicht doch noch zu doll zugeschlagen also zuviel Kraft benutzt hatte, da Akira nicht aufstand. Aber wohl groß verletzt war sie nicht, sah auch nicht danach aus. Dennoch entschuldigte sich der Paladin wo dann auch Ignis auf ihn zu kam und eine Hand auf die Schulter legte und ihm mit seinen Worten die Sorgen etwas nehmen wollte. "Na wenn es zu stark war, wie gesagt das tut mir leid. Ich werd mich beim nächsten Mal dann noch etwas mehr zurücknehmen was die Kraft angeht und ja ich bin ein fairer Kämpfer. Ich wurde in der Ritterkampfkunst von Charlemagne ausgebildet und naja Heimtücke oder so das passt nicht zu mir, sowas mach ich nicht. Ich habe meine Noble Phantasm aber die benutzte ich für sowas hier auch nicht, außer ich weiß das mein Sparringspartner dem soweit gewachsen ist" kam es von Astolfo der dann auch wieder lächelte und zusah wie Ignis dann Akira hochhob. Lil Hippo tauchte dann auch wieder auf und hatte einen guten Fang dabei wofür er auch Lob bekam sowohl von Astolfo als auch von Ignis. Wo die Worte von dem Brillenträger kamen schaute Hippogriff ihn mit seinen scharfen Adleraugen an, denn es kam nicht so häufig vor das wer anderes außer Astolfo mit ihm sprach und ihn auch direkt anredete. Das war daher wohl als mahnender Blick zu verstehen, denn ja Freunde oder sowas waren das gefiederte Tier und Ignis nicht, er akzeptierte ihn aber da Astolfo es tat und dieser war der Freund des Hippogriffs.
Anschließend sollte sich der Paladin dann aber auf den Weg machen, denn es gab eine Nachricht zu überbringen die in das Jollys musste. Ignis überreichte dem Rosahaarigen diese auch in Form eines Briefes. "Keine Sorge ich komm schon klar. Den Weg kenn ich ja und es ist ja auch klarer Himmel. Und okay ich werd euch dann auch schon finden bis dann und nochmal tut mir leid Akira." wo er dann nochmal winkte und sich anschließend auf den Rücken des Hippogriff in die Lüfte mit ihm erhob und davon flog Richtung des Jollys wo sie vor ihrer Ankunft in Isgart halt gemacht hatten. Astolfo kannte den Weg ja soweit.

Jollys Eruku
Der Paladin überflog die weite weiße Landschaft des Tetsu no Kuni und jetzt fühlte sich das auch viel besser an, der kalte Wind störte sich so da er ja nun auch winterliche Klamotten an hatte. Astolfo hatte seine Kleider kurz nach dem er aufgebrochen war erneut gewechselt und fühlte sich auch wieder wärmer. So flog er über die Ebenen und bestaunte auch die Landschaft und freute sich einfach. Die Nachricht hätte er im Handumdreh überbracht und dann ging es zurück zu dieser Hafenstadt und dann konnte er diese ja vielleicht erkunden. Doch bestimmt, wenn sie da ihre Suche weiter fortsetzten, dann bekam er ja auch was von der Stadt zu sehen. Das erfreute den Paladin umso mehr, weshalb er Lil Hippo das Kommando gab bzw. darum bat etwas schneller zu fliegen. So erreichten sie dann auch die Lokalität welche als Jollys bekannt war, hier unter dem Namen Eruku also Elch. Astolfo flog mit dem Hippogriff tief herunter und sprang dann von dessen Rücken ab und Lil Hippo landete etwas weiter entfernt und kam dann zurück gelaufen und der Paladin ging eiligst in das Gebäude rein. Hier gewesen war er ja schonmal zusammen mit Ignis und Akira, daher erkannte man ihn auch wieder. Nun das Personal erkannte ihn wieder. Zumal Astolfo soweit auch auffällig war wenn man so wollte. Mit einem Lächeln ging der Paladin auch direkt zur Bartheke herüber da er annahm das dies die schnellste Möglichkeit war wegen seinem Anliegen und der Barkeeper war auch da der gerade ein paar Gläser putzte. "Ehh hallo. Ich bin schonmal hier gewesen, gestern um genau zu sein, mit meinen Freunden. Astolfo mein Name. Ich hab eine Nachricht, diesen Brief hier der an Yuu gesendet werden soll. Der ist von Ignis und es ist wichtig das Yuu diesen schnell erhält. Er sagte auch das ich den hier abgeben soll und er dann weiter geleitet wird. Darum bin ich hier." und holte dann auch den Brief hervor und legte ihn auf den Thresen und schaute den Barkeeper an und wartete dessen Reaktion ab. Dieser schaute den Rosahaarigen wiederum an und auch den Brief, nahm ihn in die Hand und meinte dann: "Wird sich drum gekümmert. Darf es dann noch etwas sein?" und nahm den Brief hinter den Thresen. Momentan war auch hier im Barbereit nichts los, Astolfo war der Einzige gerade der hier war. Woanders im Raum vergnügte sich ein Kunde mit einer Angestellten ein wenig und an einem Tisch saßen zwei einheimische Trunkenbolde so sah es aus, hin hören was sich an der Bar abspielte tat aber so keiner.
"Eh nein danke, das ist nett aber ich brauche ichts. Ich wollte nur die Nachricht überbringen und begebe mich direkt wieder auf den Weg. Vielen Dank und auf wiedersehen, tschüss." kam es von Astolfo der dann wank und auch schon wieder hinaus wollte, wobei ihn auch eine Dame über den Weg lief, welche hier wohl soweit das sagen hatte da sie zuvor mit einer Angestellten gesprochen hatte. "Oh ihr geht schon? Wollt ihr vielleicht nicht doch noch etwas bleiben? Ich bin mir sicher das wir für euch schon was passendes finden zum Amüsieren und das ihr euch wohlfüllt." "Das ist nett und hört sich auch toll an aber leider kann ich nicht, ein andermal vielleicht sicher." Auch ihr wank er dann lächelnd zu und machte sich auf den Weg, verließ die Lokalität und sprang auf Lil Hippos Rücken und erhob sich mit ihm wieder in die Lüfte und trat den Rückweg an. Astolfo hatte schon verstanden was ihm angeboten wurde bzw. was in der Lokalität angeboten wurde und es hatte auch seinen Reiz aber er musste zurück und vielleicht hatten sie ja beim nächsten Besuch hier ja etwas Zeit, denn dem Paladin tat es schon etwas leid das er die Nettigkeit der Personen dort auschlagen musste.

Yari
Astolfo kannte den Weg ja, flog quasi den gleichen Weg zurück den er gekommen war und in der Ferne sah er dann auch die Hafenstadt. Wie lange er unterwegs war wusste er nun nicht, spielte für ihn auch so keine Rolle. Akira war bestimmt schon wieder wach und ihr ging es sicherlich auch wieder besser. Und Ignis? Na der hatte sich bestimmt um das ein oder andere gekümmert. Vielleicht ja schon um das Essen? Astolfo jedenfalls konnte ihm sagen das er die Aufgabe erfült hatte, der Brief war abgegeben und würde überbracht werden. So setzte der Paladin dann zur Landung an wo die Stadt in Reichweite kam, er landete dort wo sie zuvor trainiert hatten, die Stelle hatte Astolfo sich gemerkt und dort entließ er Lil Hippo auch wieder, sodass das Tier sich in blauen Staub auflöste wie es auch sonst seine Kleider taten beim Wechsel. Zu Fuß machte sich der Paladin in Winterklamotten dann auf zum Eingang und damit das Innere der Stadt. Er staunte nicht schlecht wie es hier aussah, die Gebäude waren teils in die Klippe, in das Eis hineingebarbeitet. Am Eingang wurde er kurz angehalten und gefragt was er hier wollte und er erklärte den Wachpersonal das er mit Freunden hier war, die waren schon hier. Beschrieb die beiden auch soweit, einen blonden Brillenträger und ein Mädchen mit schwarzen Haaren das wohl erschöpft aussah und er sollte sich hier mit ihnen treffen, sie wollten eine Unterkunft besorgen, er war logewesen um eine Nachricht zu überbringen. Weitere Details oder so sagte er nicht, zumal danach auch nicht gefragt wurde und Astolfo einfach nur im groben erzählt hatte was die Aufgabe gewesen war. An wen die Nachricht ging oder wohin das nun nicht. Man ließ den Rosahaarigen bzw. das rosahaarige Mädchen für das man Astolfo hielt auch passieren und er schaute sich dann um und wollte auch Ignis und Akira suchen. Kurz überlegte er, was hatte der Brillenträger nochmal gesagt wo wollten sie eine Unterkunft finden? Am Rand war das doch gewesen wenn der Paladin sich recht erinnerte. Doch ja genau. Astolfo sah sich die Häuser an und schaute sich um wo es hier sowas wie ein Gasthaus gab, da er dort die beiden vermutete. Er fragte auch unterwegs wo er sich umsah Passanten wo diese den Anbu und die Genin gesehen hatten, dabei beschrieb Astolfo ihr Aussehen und man konnte ihm weiterhelfen. Eine ältere Dame sagte ihm wo sie die beiden hatte reingehen sehen und der Rosahaarige bedankte sich und begab sich dann dorthin. Astolfo betrat dann auch das Gebäude und rief dann: "Hallo? Jemand hier? Ignis? Akira seid ihr hier?!" was die beiden sicherlich hören würden wenn sie denn da waren oder nicht gerade schliefen oder so. So wartete der Paladin ab auf eine Reaktion bzw. Antwort, nicht das er sich doch vertan hatte.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Akira Senju » Di 22. Okt 2019, 20:24

Langsam öffnete ich meine Augen und wunderte mich wo ich war? Das einzige wo ran ich mich erinnern konnte war da sich gegen Astolfo Kämpfte, sein schlag schien mich allerdings leider ausgeknockt zu haben und so schien ich hier in diesem Bett aufgewacht zu sein. Vorsichtig versuchte ich mich auf zusetzen dabei erblickte ich Ignis. In mir machte sich Unmut bereit, schließlich ließ ich mich von nur einem einzigen Schlag K.O. schlagen. ,,Was genau ist passiert? Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich K.O. gegangen war? Vor allem wo sind wir hier Ignis?‘‘ Hatten die beiden etwas zwischen durch bereits für uns eine Unterkunft gefunden? Bestimmt sonst würden wir hier nicht sein und dann vernahm ich auch die Stimme von Astolfo welcher gerade zur Tür reinkam. ,,Hey Astolfo, ja wir sind hier!‘‘ Gab ich ihm als Antwort. Langsam stand ich dann auch schon auf und merkte das ich noch etwas schwach auf den Beinen war. Als auch schon mein Magen knurrte, ich fragte mich wie lange ich wohl geschlafen haben musste. So schweifte ich weiter in meinen Gedanken ab und mir wurde immer Bewusster wie wichtig es war das ich mein Taijutsu verbessern sollte. Denn sowas dürfte mir in einem Kampf nicht passieren, es war eindeutig das ich so nur ein Klotz am Bein der anderen war und das durfte ich so nicht zu lassen. Auch wenn meine Fähigkeiten in meinem Ninjutsu lagen, so mussten auch meine Nahkampf Techniken geschult werden. Damit ging ich direkt zu Astolfo und sprach ihn noch einmal direkt an: ,,Astolfo, wenn wir das nächste Mal zusammen Trainieren dann würde ich gerne mehr in Nahkampf geschult werden. Würdest du mir da nach wie vor helfen? Ich kann mich schließlich nicht immer nur auf mein Ninjutsu verlassen!‘‘ Dann wandte ich mich an Ignis, dabei sah ich etwas beschämt auf den Boden. Sicher war ich eine Enttäuschung, wenn man darüber nach denkt war ich mir einfach zu sicher das ich locker ausweichen hätte können. Doch bei Astolfo handelt es sich um einen Wahren Kämpfer, von dem ich sicher auch das eine oder andere lernen kann. ,,Ignis verzeiht mir bitte diese Blamage und Unachtsamkeit. Ich gestehe mir ein zu sicher gewesen zu sein, den Angriff locker Ausweichen zu können. Dies war gewiss ein schwerwiegender Fehler und es hätte mich sicher in einem Richtigen Kampf gegen den Feind, das Leben gekostet. Aber ich werde hart dafür Trainieren und an meine Grenzen gehen um keine Belastung für euch zu sein.‘‘ Ich holte kurz Luft, denn eine leichte Nervosität macht sich in mir breit. Denn ich weiß ja nicht wie er Reagieren würde. So wartete ich auf die Reaktion von den anwesenden ab und vor allem aber die von Ignis.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt: Yari ("Lanze")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 25. Okt 2019, 22:48

Während Astolfo sich auf den Weg gemacht hatte, hatte der Hinoyama es sich zur Aufgabe gemacht für sich und seine Kameraden eine Unterkunft zu suchen. Es dauerte zwar eine Weile, jedoch war der Anbu erfolgreich. Die Unterkunft hatte nichts besonderes, es würde reichen um Unterschlupf zu finden. Die junge Senju hatte er ins Bett gelegt und sich selbst in eine kleine Küche begeben. Selbstverständlich hatte er dafür gesorgt, dass er die Küche benutzen konnte. Fachgerecht zerlegte er den Fisch, einen Teil machte er haltbar, aus dem Rest machte er verschiedene Sushivarianten. Mit diesem Teller ging er wieder zurück in das Zimmer. Da sich noch nichts getan hatte, nutzte der Brillenträger den Moment und begann in seinem Notizbuch zu lesen. Vielleicht konnte er eines seiner Rezepte verbessern? Er wusste nicht, wie viel Zeit verging, als sich plötzlich etwas regte. Es war Akira. Das diese Fragen stellte verwunderte ihn nicht. Einen Moment ließ er sich Zeit, dann sah er sie an, legte sein Buch zur Seite. „Es ist nicht viel passiert. Astolfo hat einen Auftrag für mich erledigt und ich habe hier diese Unterkunft gefunden. Solange wir in Yari sind, ist es so etwas wie unser Stützpunkt.“ Ignis war sachlich, ließ keine Gefühle zu. Es war seine Aufgabe professionell zu bleiben, ungeachtet davon, wie er sich fühlte. Noch bevor er etwas weiteres sagen konnte, hörte er eine Stimme. Astolfo war wieder zurück. Eines muss man dem Paladin lassen, er war ziemlich fix. Ignis blieb sitzen und beobachtete wie die junge Senju aufstand. Diese unterhielt sich mit dem Paladin. Der Hinoyama zeigte es nicht, doch diese Tat sorgte dafür, dass die junge Frau in seiner Gunst stieg. Natürlich kam es wie es kommen musste, die Senju entschuldigte sich bei ihm. Der Blick von Ignis war sehr ernst und stechend. „In einem Punkt hast du Recht, es war eine Blamage.“ Seine Stimme war eiskalt und man konnte merken, dass er auch eine andere Seite hatte, die er selten zeigte. Der Blonde hielt es nicht für nötig lange um den heißen Brei herum zu reden. „In einem richtigen Kampf wärst du ohne jeden Zweifel gestorben. Und glaube mir, wenn ich dir folgendes sage: Du wirst viel trainieren müssen.“ Der Hinoyama stand auf. „Du wirst auf jeden Fall lernen müssen Taijutsu zu durchschauen.“ Er deutete auf den Teller, eine Aufforderung sich zu bedienen. „Gab es zufällig etwas Neues?“, fragte er Astolfo, vielleicht hatte erja noch Informationen dabei, die nützlich sein konnten.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild




Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste