Schneegebirge [Umland]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 12. Mär 2018, 20:52

~Die wahre Lust~

Der Hakaishin lockerte das Gespräch ein wenig auf in dem er einen kleinen Scherz darüber machte ob sich die primäre Partnerwahl der Yuuki um ihre Gelüste zu befriedigen ändern könnte nachdem sie einmal von dem Masamori gekostet hatte. Minato schmunzelte auf ihre Aussage hin. "Seiji war einst mein Mentor, vielleicht hat er doch noch den ein oder anderen Trick auf Lager. Zumindest eine Enttäuschung wird er hoffentlich nicht sein. Sonst muss ich ihn am Ende doch vernichten." Ja die Ansichten der Familie waren für Außenstehende vermutlich mehr als nur seltsam und kaum zu verstehen. Wie Tia daraufhin richtig ansprach waren die zwei Wochen die Satoko erhalten hatte bald um und sie musste sich erneut der Prüfung ihrer Familie unterziehen, konnte sie diese nun nach dem Training mit Takashi bestehen oder würde sie unter gehen? Minato legte seinen Kopf leicht schief. "Hoffentlich konnte unser Sohn zu ihr durchdringen und ihr zeigen das der Weg der Familie über allem anderem steht." Der Lord der Zerstörung war sich unsicher ob die Yuuki wirklich dazu im stande war sich selbst soweit zu verändern das sie den Weg der Familie vollkommen annehmen konnte und ob Sabatea und Seiji dies könnten würde sich ebenfalls bald zeigen. Minato lauschte den Worten seiner Königin und nickte ihr als sie fertig war einmal zu. Sie war absolut ruhig, ihre kleine Prüfung wäre in den Augen der Menschheit wohl eine nicht angesehene Abartigkeit und genau das machte den Unterschied aus. Sie standen wirklich über allen weltlichen Dingen! "Ein wirklich teuflisches Vorhaben welches jedes normales Band des Vertrauens zerstören wird. Liebschaft, feste Partnerschaft ...selbst die Ehe alles nur leere Worte im Vergleich zu der wahren Verbundenheit. Ich vertraue deinem Urteil völlig, wenn du glaubst das Seiji unserem Weg folgen kann dann wird es geschehen. Sie werden wahre Lust sehen und sich nicht mehr zurück halten können....egal was sie auch immer in ihrer dunklen Welt getrieben haben, die Familie wird ihnen eine neue Welt zeigen. Ein höheres Plateau der Lust und diese werden sie sich freiwillig nehmen wollen und ihr Band wird stärker werden oder sie werden daran zerbrechen. Wir werden mit vollstem Einsatz arbeiten müssen...denn sie sind Beide sehr mächtig und demnach werden ihre größten Schwächen tief verborgen unter falschen Gefühlen liegen." Der Hakaishin schmunzelte und natürlich hatte er die Lust nach Qual in Tias Stimme heraushören können. Der Uzumaki näherte sich seiner Königin und würde ihr seine Hand an die Wange anlegen. "Soweit das ich die Existenz eines Yuu Akutos in wenigen Augenblicken beenden könnte. Jedes Wesen was sich uns in den Weg stellt kann nun aus der Geschichte restlos gestrichen werden." Minato streichelte das Gesicht der Herrin der Qual leicht. "Der Weg der Familie ist der einzige Weg die Sünde, die Saat der menschlichen Schwäche aus dieser Welt auszutreiben. Was für "mehr" Möglichkeiten sind dir in den Sinn gekommen?" Fragte er ehrlich interessiert nach und blickte dann in den eisigen Himmel hinauf. "Ich habe lange darüber nachgedacht und nun durch deine Entscheidung wird mir klar das wir jene die sich als besonders würdig erwiesen haben die Möglichkeit bieten können ein Teil der Familie zu sein. Also warum nicht weitere Persönlichkeiten die dies verdient haben das ultimative Angebot machen? Was meinst du ewige Kaiserin?" Ja am Ende lag die Entscheidung hierbei allein bei Tia. Es war wirklich erstaunlich wie schnell die Positionen der Beiden wechseln konnten. Lange Jahre musste Tia mit dem Vorurteil leben immer im Schatten des großen Minato Uzumakis zu stehen. Doch mehr und mehr auf dem Weg ihrem Macher zu folgen hatte sie die Führung übernommen. Sie wurde zur Königin der Klingen und schließlich wird sie die ewige Kaiserin sein und der Uzumaki ihr persönlicher Hakaishin.

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Takara Uzumaki » Mi 21. Mär 2018, 11:30

CF: Wehrgänge

Noch in Ishgard:
Takara hatte sich für Ishgard interessiert und wurde dann zu den beiden größten Waschlappen geschickt die Ishgard zu bieten hat und dies verstimmte sie. Sie machte die Tour mit, zumindest vorerst, und war schon interessiert. Takara war nun kein großer Menschenfreund, aber ein Gebäude oder eine Lebenswelt ist ja kein Mensch. Takara hatte ein echtes Interesse daran diese Welt kennenzulernen und zwangsläufig wird sie auch einige Minderwertigkeiten kennenlernen müssen. An den Wehrgängen hatte Takara aber dann die Lust verloren und machte sich, trotz der schönen Aussicht, auf den Weg. Sie flog los aber nicht direkt zu ihren Eltern sondern wieder in Ishgard rein, sie hatte Hunger und wollte jetzt erstmal was essen. Sie flog in die Stadt hinein und fragte sich ob man ihr gratis Essen geben würde? Vermutlich nicht, aber einfach so zwingen könnte nach hinten losgehen. Also was tun? Sie landete auf dem Marktplatz und einige der Leute sahen ihr nach, nicht jeder verwundert aber viele neugierig. Takara sah sie verächtlich an, sie alle waren so Minderwertig und schwach, wie eine Schneeflocke die beim geringsten Widerstand zerbricht. Die Ishgarder waren natürlich besser als die Konohaleute, aber Konoha war auch so schwach, dass ihr eigenes Oberhaupt sie zum Teufel schicken wollte. Takara schmunzelte bei der Aktion, ihrer Meinung nach Feige aber clever. So stolzierte sie über den Marktplatz und suchte nach einer Möglichkeit etwas zu essen zu ergattern ohne jemanden verletzen oder bedrohen zu müssen, sie hatte wenig lust sich die Göttliche zur Feindin zu machen konnte nur nach hinten losgehen. Sie fand einen Stand mit Fleischspießen und ging auf diesen zu. " Hallo, mein Name ist Takara Uzumaki ich bin die Tochter von Minato und Tia. Ich hab ein kleines Problem, ich habe hunger und kein Geld. Mir etwas gewaltsam zu nehmen würde nur unnötigen Ärger bringen könnt ihr mir helfen?" Sie blieb nett und versuchte sich etwas zu Futtern zu erluchsen. " Du gehörst zur Familie derer die Amon getötet haben? Natürlich kriegst du etwas gratis, ich bin euch immerhin sehr dankbar dafür das ihr ihn aufgehalten habt." Das war einfach. Takara nahm einige Fleischspieße entgegen und biss gierig in den Ersten hinein, dem Verkäufer nickte sie zu und ging dann. Die Fleischspieße waren sehr lecker, vielleicht war doch nicht jeder Mensch nutzlos. Takara fragte sich ob es so einen Marktplatz auch in Konoha gegeben hat? Sie kannte Konoha ansich kaum und beschloss dies bei Zeiten mal herauszufinden. Doch nun war sie gesättigt und machte sich auf zu ihren Eltern.

Schneegebirge:
Takara aktivierte wieder ihre Macht und hob ab, blitzschnell schneller als ein normales Auge erkennen könnte sauste sie davon. Es dauerte nur wenige Augenblicke ehe sie Ishgard verlassen hatte und in die Richtung unterwegs war, in der ihre Eltern waren. Takara fragte sich was Vater und Mutter wohl dazu sagen, dass Mitosu kein Bock auf Hilfe hatte obwohl ihre Templer so weich sind. Takara flog einige Runden über das Gebirge ehe sie die Beiden entdeckte und zur Landung ansetzte. Ein ganzer Schwall Schnee wurde aufgewirbelt als sie aufsetzte und die Deaktivierung ihrer Macht wirkte sich auf sie aus, zweimal kurz hintereinander war doch ermüdent auch wenn es nur für kurze Augenblicke war. Takara musste dies unbedingt weiter verbessern. Takara schritt auf die beiden zu. " Hallo liebe Eltern, also ich war bei dieser Göttlichen, Mitosu und sie schien nicht sonderlich angetan zu sein von meinem Angebot. Weiß nicht ob sie es allgemein abgelehnt hätte oder ich es einfach falsch rübergebracht habe." Takara blickte in Richtung Ishgard, etwas nachdenklich darüber ob es sich für sie vielleicht negativ auswirkt, dass die Göttliche sie weggeschickt hat. Egal, sollten ihre Eltern beschließen, dass Takara es nicht mehr würdig war zu leben war sie bereit ihr Schicksal anzunehmen. [color=#FF0000]" Eine schön anzusehende Stadt oder nicht? Auch wenn die meisten Menschen schwache Kreaturen sind so können sie doch gute Dinge bauen. Naja wie auch immer."[/color]
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 22. Mär 2018, 13:11

Macher und "Kind" neckten sich einander, es war ihre Art der Belustigung und sie beide wussten ganz genau, wie es jeweils gemeint war, denn die tiefste Verbindung, die zwischen zwei Wesen nur existieren konnte, verband sie und dies war mehr als nur Liebe. Es war wie ein einziges Lebewesen zu sein und es gab nichts, was sich dazwischen stellen konnte. Keine körperliche Tat könnte dieses Band zerreißen. Dies würden auch Seiji und seine Frau lernen und erkennen. Sie würden ganz neue ebenen erreichen und ihr Wissensdurst über diese unerforschten Gebiete, würde nahezu unstillbar sein, dies ahnte Tia bereits jetzt und die qualen, die es an beiden anrichten würden, bescherte der Yuuki bereits jetzt eine wohltuende Gänsehaut der Euphorie. Doch auch Satoko war noch ein Thema, welches nicht vom Tisch war. Ob Takashi zu ihr durchgedrungen war, würde sich letztlich zeigen. Tia würde es wundern, doch... Wunder geschahen ja doch ab und zu. Warum nicht also jetzt auch? Auch war Minato mit seinem Training so weit gekommen, dass die Vernichtung Yuus nur durch seine Hand nahezu unausweichlich war, doch stand es Felicita offen, ihn zu vernichten. Das Mädchen sollte ihre Chance der Rache bekommen. Ein weiterer Schritt, auf ihrem Weg in der Familie. Denn noch duldete Tia die Rothaarige lediglich als Anhängsel ihres Sohnes. Sie gehörte zwar irgendwie dadurch zur Familie aber wirklich viele Worte mit ihr gewechselt hatte die Mutter noch nicht. Auch war es für sie seither nicht besonder reizvoll gewesen. Doch sei es drum! Minato erfragte, welche Gedanken Tia noch gekommen waren, um dem Rat weiter zu schaden. Tia schmunzelte, während ihr Macher ihr Gesicht sanft streichelte. Es hängt alles davon ab, ob Seiji und Sabatea in die Arme der Familie kommen werden. Und das werden sie, da bin ich mir sehr sicher. Und welch Schmerz würde es dem Rat bescheren, wenn Seiji, der Aspekt des Schicksals und Sabatea, der Aspekt der Freiheit, es als den Weg ihrer Aspekte sehen, den Willen des Schicksals und die einzige Möglichkeit, die Freiheit zu gewährleisten, wenn sie den Weg der Familie gehen? Wenn sie davon so überzeugt sind, was das Weltbild aller anderen Ratsmitglieder zerstören würde. Doch vielleicht erkennen auch sie dann die ganze Wahrheit. So wie die ganze Welt die Wahrheit erkennen wird... nach und nach. sagte die Yuuki und ein heimtückischer, böser Unterton war in ihrer Stimme zu hören, gepaart mit einem diabolischen Grinsen in ihren zarten, unschuldigen Gesichtszügen. Doch Minatos Vorschlag ließ Tia hellhörig werden. Er übertreibt schon wieder! Als ob man so viele finden würde, die auch nur ansatzweise würdig sein könnten... kam Mamorus Stimme grummelnd und knurrend in der geistigen Ebene der Yuuki. Tia schmunzelte. Ich bezweifle, dass es so viele gäbe, die dem Weg der Familie wahrlich gewachsen sind und welche nicht beeinflusst sind, durch ihre eigenen, falschen Ideale, welche sich nicht selbst zu sehr mit ihrem eigenen Egoismus beschäftigen. Doch kläre mich auf, Minato. Vielleicht geistern dir ja spezielle Geschöpfe im Kopf herum? fragte Tia sehr direkt, denn spontan fiel ihr niemand ein.

Das Paar blieb jedoch nicht länger in trauter Zweisamkeit. Eine junge Dame gesellte sich zu ihnen, welche beiden wohl nur zu bekannt war. Tia war nicht besonders auf die Racchniverbindung konzentriert gewesen, weswegen sie auch nicht mit dem Auftauchen Takaras gerechnet hatte. Schnee wurde nach ihrem Auftauchen aufgewirbelt, doch deaktivierte Takara anschließend ihre neu gewonnenen Kräfte wieder und grüßte sie beide. Sie erklärte, was bei der Göttlichen geschehen war und bewunderte ein wenig die Stadt, und die Künste der Menschen. Tia jedoch deutete in die Lüfte, wo man die gewaltigen Drachen sehen konnte. Du irrst dich, Takara. Die Menschen haben nur das getan, was sie schon immer am besten konnten: Andere Geschöpfe, die eigentlich so viel mächtiger sind, als sie selbst, für sich arbeiten lassen. kam es kühl von Tia. Natürlich meinte sie damit, dass die Drachen die eigentliche Arbeit beim Aufbau Ishgards hatten. Die Menschen selbst hätten wohl kaum die schweren Steine bewegen können. Wir hatten ebenfalls bereits das Vergnügen mit der Göttlichen. Sie muss sich wohl kurz nach dem Treffen mit dir, mit dem ehemaligen Anbu Captain getroffen haben. Minato hat auch die Bilder übermittelt bekommen. Er ist weiterhin hinter Macht her. Vielleicht lag es daran, dass sie nicht mit dir reden wollte. Doch Mitosu ist sowieso nicht gerade die friedlichste der Göttinnen, soweit ich das bisher weiß. meinte die Yuuki ruhig und wandte sich dann an Minato. Die nächste Tunierrunde hat wohl begonnen. Felicita wird vermutlich die Zeit nutzen, Yuu aufzusuchen. Wir werden auf die Entscheidung von Seiji und Sabatea warten, doch wer weiß, wann diese kommen wird. Was wäre nun das Sinnvollste zu tun? Ich gehe davon aus, die Gruppe aus Konoha begibt sich weiterhin ins Reich der Racchni? Vielleicht sollten wir dort meinen Kindern einen kleinen... Besuch abstatten. sagte die Yuuki schmunzelnd.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 22. Mär 2018, 19:53

~Die Veränderung der Schöpfung~


Natürlich wollte der Lord der Zerstörung von seiner Königin wissen wie genau sie den Angiris Rat gänzlich vernichten wollen würde. Denn der Uzumaki hatte als ihr Macher die Veränderung ihres Wesens schnell erkannt. Sie war wesentlich zielstrebiger geworden und schien einem großen Plan zu folgen den selbst Minato nicht kannte. Mehr noch, er konnte ihn garnicht länger erfassen. Die Essenz des Weltenverschlingers pulsierte in ihrem Inneren und so wurde die Königin zur Kaiserin. Noch während des kleinen Körperkontaktes der Beiden sprach Tia aus was sie genau vor hatte. "Und falls sie es nicht erkennen kann man sie noch immer gegeneinander ausspielen ...oder sie werden direkt vernichtet sollten sie sich als lästiges Hindernis erweisen." Das war das was Minato aus ihren Worten heraus ziehen konnte und ja so würde es geschehen falls nötig. Der Hüter des mächtigsten der Neun wollte den Weg der Familie noch weiter in die Herzen der Bewohner dieser Welt hinaus tragen, doch hatte Tia einen begründeten Einwand im Bezug auf die Würdigkeit der großen Masse. Minato schmunzelte daraufhin und legte seinen Kopf leicht schief. "Ich trage nicht umsonst den Namen Hakaishin. Wer nicht würdig ist , wird in der neuen Welt keinen Platz haben und vernichtet werden. Die Ordnung, dass wahre Gleichgewicht wird durch unseren Sohn entstehen und wird ebnen ihm seinen Weg. Es sind also nicht wir die auf mögliche würdige Personen zu gehen...sondern sie sollen selbst erkennen und verstehen das es nur Hoffnung für sie gibt wenn sie diesem Pfad folgen. Sie kommen auf uns zu und werden sich als würdig erweisen oder sterben." Somit verdeutlichte der Uzumaki nocheinmal was er eigentlich mit seinen Worten gemeint hatte. Denn einfach so würde er auch nicht herum reisen und irgendwelche Leute prüfen.

Die Zweisamkeit der Beiden wurde jedoch von Takra unterbrochen, die ihrer Aufgabe hier in Ishgard nicht wirklich nachkommen konnte das sich die Göttliche oder viel eher Mitosu als unkooperativ erwiesen hatte. Der Hakaishin sagte nichts und überlies ersteinmal Tia das Feld des Gespräches. Der Uzumaki trat einen Schritt vor und musterte die junge Schwarzhaarige. "Du wirkst rastlos und ohne Ziel auf mich. Hast du immernoch nicht verstanden warum du eigentlich hier bist?" Kam es von ihm ein wenig enttäuscht. "In deinen Adern pulsiert die Essenz des mächtigsten Mannes unserer Zeit und du weißt nichts mit dieser Gabe anzufangen, wirklich?" Minato würde dann zu seiner Königin sehen. "Felicita ist auf dem Weg ins Kaze no Kuni. Unser Sohn hat mich darum gebeten nach ihr zu sehen um schmutzige Tricks des Akutos im Zaum zu halten und ich werde seinem Wunsch nachkommen." Erklärte er und würde dann die Kritallkugel Hydaelyns hervorholen. So konnten die Familie hier einen ersten Blick auf das Kampffeld erhalten. Die Schöpfer zeigten sich gerade in all ihrer "Pracht" und man konnte genau sehen wie Takashi ihnen entgegen trat. "Spürst du es meine Kaiserin? Er wird sie vernichten. Die Ketten der Schöpfung werden zerfallen und der Weg der Familie wird in alle Welten hinaus getragen. Schau genau hin Takara, sieh unseren Sohn genau an und finde die Antwort für deine Rastlosigkeit. Deine Suche ohne den Grund für diese zu kennen." Minato hielt den Kristall in ihre Richtung. "Selbst wenn die gesamte Schöpfung, jede Welt ...selbst wenn wir uns ihm entgegen stellen würden er würde uns genauso ansehen, aufrecht und in seinen Augen die Wahrheit spiegelnd. Es liegt an dir all den Schmutz aus deinem Inneren zu entfernen den diese Wissenschaftler dort gelassen haben um die reine Macht zu finden, tief in dir Mädchen. Denn dann wirst du das Plateau der Göttlichkeit erreichen und vielleicht sehen was dein Bruder sehen kann." Hoffentlich konnte Takara verstehen, falls nicht war sie reine Zeitverschwendung. Minato schmunzelte. "Wenn wir Beide uns zu deinen Kindern aufmachen, wird die Brutmutter nicht mehr an sich halten können. Begleitest du mich in Richtug Wüste? Oder schwebt dir noch etwas Anderes vor? Wobei....vielleicht benötigen Sabatea und Seiji auch ein wenig Zeitdruck?" Fragte er die Königin der Klingen und würde dann nocheinmal zu Takara sehen. "Wenn wir die Flüchtlinge nicht empfangen, dann wirst du dies übernehmen können. Vielleicht hast du dann endlich verstanden um was es geht." Somit hatte die Schwarzhaarige eine Aufgabe erhalten.

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Takara Uzumaki » Mo 26. Mär 2018, 17:21

Takara hatte sich auf zu ihrer Familie gemacht, nach einem kleinen Snack flog sie dann dorthin wo sie ihre Eltern auf Grund der Racchniverbindung vermutete. Sie nutzte ihre Fähigkeit zwei mal direkt hintereinander und das war schlauchend. Ihre Landung war angenehm geschmeidig und sie verschwendete keine Zeit und ging direkt los um ihnen von ihrer Begegnung mit Mitosu, und ja sie war wirklich keine friedliche Persönlichkeit. Was die Stadt anging Takara bewundert die Art wie sie gebaut wurde und sie fand diese schön, doch anscheinend war ihr Lob unangebracht. Tia machte ihr klar, dass es nicht die Menschen waren, die diese Stadt bauten. Es waren die Drachen und wieder mal wären die Menschen ohne höhere Mächte aufgeschmissen gewesen. Takara schaute auf die Stadt hinab und urteilte über diese niederen Kreaturen. " Die Menschen wären ohne Hirten auf geschmissen. Wesen die so viel mehr sind als sie, an die sie sich Klammern können." Tia erzählte der jungen Uzumaki eine Möglichkeit warum die Göttliche so früh verschwand und erwähnte nochmals, dass Mitosu nicht unbedingt die friedlichste der Göttlichen ist. Ansich war es auch gut so, eine strenge Hand kann die Welt durchaus gebrauchen. Aber das mit Yuu war eine Interessante Info, ein Schwall von Wut durchströmte Takara bei seinem Namen, aber sie hielt die Fassung. Sie kontrollierte ihre Emotionen und nicht andersherum. Der Hakaishin vermutete, dass die Uzumaki rastlos ist. Doch dies war nicht ganz so richtig. " Nicht rastlos, ich bilde mir mein eigenes Urteil über diese Welt und die Menschen. Ich kenne sie nur durch die Erinnerungen der Racchni und euren Erzählungen Vater. Aber ich will nicht einfach nur Blind anderen Gedanken hinterherlaufen ohne meine Eigenen zu haben. Menschen machen so etwas." Sie ging in die Hocke und fühlte den Schnee. " Auch wenn ich durch das Racchninetzwerk Schnee kenne habe ich ihn hier zum ersten Mal selbst gespürt. Ich bin nicht rastlos Vater ich lerne und urteile selbst, du würdest doch sicher das selbe tun oder nicht? Dir dein eigenes Urteil, deine eigene Meinung bilden?" Takara stand wieder auf und ging zu ihrem Vater. " Das heißt aber nicht, dass ich nicht vollkommen und gänzlich hinter der Familie stehe. Hinter euch und auch hinter Takashi." Es freute Takara, dass Felicita ihre Rache bekommen kann und sie mit diesem Kapitel abschließen konnte. Minato holte einen Kristall hervor und zeigte ihr ihren Bruder. Die drei Schöpfer waren in der Arena und ihr Bruder. Takara war sich sicher, dass er gewinnen wird. " Er wird die Schöpfer in die Knie zwingen und wir werden an seiner Seite stehen, als Familie. Er ist mein Bruder und ich stehe ihm zur Seite so wie auch euch." Minato schickte Takara wieder nach Kaminari no Kuni um dort die restlichen Flüchtlinge aus Konoha aufzunehmen. Doch verstand Takara nicht recht warum sie nach Kaminari gehen, aber Takara schob dies dem Umstand zu, dass Ishgard schon einige Flüchtlinge aufgenommen hat. Sie nickte und wandte sich ab um sich auf zu machen. " Wir sehen uns dann." Takara würde wieder ihre Besonderheit aktivieren und dann in Richtung Kaminari fliegen.

TBC: Paburo Gebirge
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 29. Mär 2018, 13:01

Minato erklärte seine Worte genauer und Tia schmunzelte. Nun... so sei es und so hätte es auch stets sein sollen. Sie müssen selbst in den Schoß der Familie kommen, ihre Würdigkeit unter Beweis stellen, um den Schutz der Familie genießen zu können und mit dieser wachsen zu dürfen. Doch nicht wir sind es, die suchen, sie müssen zu uns kommen. stimmte die Yuuki ihrem Macher zu, als sie auch schon Besuch von Takara bekamen. Nachdem Tia mit ihr sprach, wandte auch der Uzumaki sein Wort an die Schwarzhaarige. Rastlos wirkte sie, und Minato hatte sie ganz eigene Theorie und verwies auf die Kristallkugel, in welcher sie sehen konnte, wie Takashi sich selbst und ihre Welt unter Beweis stellte. Doch Takara hatte ihre ganz eigene Ansicht. Sie sprach offen heraus ohne dabei jedoch abfällig zu werden oder gar den Weg der Familie anzuzweifeln. Tias Blick blieb fest und kühl auf Takara. Mache deine Erfahrungen, Takara. Du wirst sehen, sie werden bestätigen, was du bereit gesehen hast. Doch du hast recht: Sie am eigenen Leib, aktiv mit zu erleben und zu spüren, ist etwas, was man nicht so einfach aus Erinnerungen lernen kann. Es formt den Charakter. Jedes Kind muss seine eigenen Erfahrungen machen, auch wenn seine Eltern ihm sagen, was Richtig und was Falsch ist. Es wird sowieso nicht hören, bis es dies selbst spürt. sagte die Yuuki ruhig. Vergiss den Weg der Familie jedoch niemals, Takara. setzte sie hinterher, mit einer leichten Drohung in der Stimme. So hätte Takara zwar die Freiheiten, sich selbst zu entfalten und ihre Erfahrungen zu machen, jedoch nicht, sich von der Familie zu lösen. Doch wer würde dies schon wollen? Minato selbst schlug eine weitere Vorgehensweise vor und auch, dass Takara die Flüchtlinge im Reich der Racchni empfangen sollte. Wenn Takashi wollte, dass wir Felicita helfen, dann werden wir dies tun. Doch sollten wir uns verdeckt halten, bis sie wirklich Hilfe braucht. kam es von der Yuuki, schließlich hatte sie auch nicht vergessen, dass sie Felicita versprochen hatten, diesen Kampf selbst auszuführen. Sie würden dagegen verstoßen, sollten sie diese Aufgabe dem Mädchen abnehmen. Außerdem wäre es für sie wohl auch ein Schlussstrich mit ihrer alten Heimat. Seiji und Sabatea werden zu uns kommen. Wir werden ihnen keinen Zeitdruck auferlegen, sie werden sowieso kommen, dessen bin ich mir sicher. Wir laufen doch niemandem hinterher. sagte Tia schmunzelnd und blickte in die Kugel, in welcher Senjougahara gerade das Zeichen der Familie machte. Alle Zeichen, die Seiji begegnen werden, werden zum Weg der Familie deuten. Und auch Sabatea wird dies nicht länger bestreiten können. Takashi ist die Lösung allen Übels. Takashi wird die Erneuerung sein, die diese Welt sich wünscht und die ewige Armee wird von uns geführt hinter ihm stehen und jeden seiner Schritte, jede Tat bewachen und seinen Weg beschützen. meinte die Yuuki nur und verstaute die Kugel wieder. Wir sollten aufbrechen. kam es knapp von Tia, und sie setzte sich sofort in Bewegung, als auch Takara ihre Fähigkeiten nutzt, um sich schnell in das Reich der Racchni zu begeben.

TBC: Grenze zum Windreich
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 18. Nov 2018, 23:04

cf: Trainingsplatz - Ishgard

Let the Training begin...

Noch auf dem Platz
Winry und Satoko hatten sich etwas über ihre Gemeinsamkeit, das Jiton, unterhalten und wie die beiden mit dem Chakraelement umgingen, welche Erfahrungen sie gemacht hatten. Jeder von ihnen nutzte es auf seine Art und Weise, wobei Satoko wegen ihres Kekkei Genkais da offenbar einen Glückstreffer hatte. Sie erklärte der Rokkuberu etwas genauer was es damit auf sich hatte und kommentierte auch die Sache mit Takashi die Winry kurz erwähnt hatte. Ja da war ja etwas mit Satokos Schwester gewesen, dass hatte die Rokkuberu ja auch mitbekommen. Nun nicht genau alles einzelnen Details aber war die Sache war ja geklärt, so hatte es sich angehört. Winry lächelte Satoko auch an und dass eine der anderen Satokos bereits auf Winry getroffen war schien die Yuuki doch nicht vergessen zu haben. Ja das war etwas eigenartig mit der Yuuki, ihre verschiedenen wie sollte man es nennen? Altersstufen die sie annehmen konnte oder Formen. "Verstehe dann hast du dein Bluterbe damit ja auch noch verbessern und erweitern, das hört sich doch toll an und die andere Sache hast du ja geklärt und das ist auch schön. Und allen immer Recht machen das ist nicht immer leicht, man tut einfach was man kann, gibt sein Bestes und wenn das allein nicht klappt hat man Freunde die einen unterstützen können." So war Winrys Ansicht dazu. Und wegen der verschiedenen Satokos meinte sie dann: "Hört sich ein wenig komplex an aber du kommst damit ja denke ich klar und das ist die Hauptsache, dass es dir gut geht und du dich auch so wohl fühlst und alles und naja jeder hat ja irgendwo ein paar nachteile nenn ich es jetzmal wo du von Vorteilen sprachst, also Dinge die man nich so schön findet an einem selbst aber man arbeitet daran und die gehören ja auch zu einem dazu irgendwo. Und wenn ich das richtig verstanden habe agiert ihr 3 bzw. deine drei anderen Ichs ja zusammen und helft euch gegenseitig und das ist doch auch gut." Ja das war ja irgendwie als wenn man Geschwister hatte oder so oder jemanden der immer da war, so wie bei Winry auch. Sie war eine Jinchuuriki und Gyuki war immer da für sie wenn sie ihn brauchte und sie für ihn. Sie waren Freunde und Partner. Bei Satoko war das vielleicht etwas anders so mit den unterschielichen Ichs aber sicherlich konnte man da irgendwo Paralellen ziehen.
Satoko zeigte der Rokkuberu dann auch eines ihrer Jitonjutsu was Winry interessant fand und dazu etwas sagte, wo die Yuuki aber meinte, dass es nicht so ausgereift war weil es eben ihr erstes Jutsu mit dem Element war und man darauf aber aufbauen konnte. Winry nickte zustimmend und antwortete ihr dann: "Auch wenn es wie du sagst wohl noch nicht fertig ist oder ein erster Versuch von was Besserem, so ist es dennoch ein guter Anfang und hat seine eigene Stärke und Effektivität für sich. Und alles fängt ja irgendwo mal klein an." Da stimmte Satoko ihr sicherlich zu, denn dem war ja wirklich so. Alles hatte irgendwo seinen Anfang, auch Techniken. Diese waren erst Ideen die nur im Kopf herumgeisterten und dann versuchte man die Idee umzusetzen, probierte herum bis es klappte so wie man es sich vorstellte oder so ähnlich und wenn es dann klappte ja dann war der Grundstein quasi gelegt und bestätigt und damit konnte man weiter arbeiten wenn man fand das da noch mehr ging.
Winry kam dann mit der Idee das Training um ein paar Lvl zu erhöhen, zum einen weil sie jetzt gerade nicht die erforderlichen Mittel für ihr Eisenssandjutsutraining da hatte und zum anderen wollten sie ja auch für die kommenden Dinge die dort draußen wohl auf sie lauerten, das was dieser Welt bevorstand sich wappnen. Daher schlug sie vor den Trainingsort zu wechseln damit sie sich keine Sorgen um die Umgebung und ihre Mitmenschen machen mussten falls was passierte, denn wenn sie ihre Kräfte aufboten dann dürfte wohl nicht unbedingt jeder Stein auf Stein liegen bleiben und das hier dann in der Stadt zu veranstalten, nun man wollte es nicht riskieren und daher lieber den Ort wechseln. Auch wenn Yoshino und Suu hier herkamen, dass sie dadurch nicht abgelenkt waren bzw. sie sich eben nicht zurücknehmen brauchten weil hier noch andere trainieren. Zwar gab es hier eingetelte Bereiche aber würden diese wohl kaum ausreichen für das Training der beiden blonden Damen. Satoko war damit auch einverstanden, bekräftigte sogar Winrys Meinung, dass sie den Ort wechseln sollten, meinte dabei aber auch, dass die Rokkuberu zu sehr mit sich ins Gericht ging. Winry hatte ja auch die Ereignisse im Tunier als Grund für das Training genannt wo nun auch Satoko etwas dazu sagte über ihre Erfahrung. "Ich konnte meinen Gegner besiegen aber das auch nur gerade so und musste dabei selbst einiges einstecken und kassieren. Und das war meine eigene Schuld. Dank Miyuki war ich dadurch nicht völlig am Ende. Sie hat mir geholfen und mich auch untertützt und dafür bin ich auch dankbar aber du hast ja auch gesehen das am Ende nicht mehr viel ging und ja gerade selbst gesagt das da nicht viel drin war...und das muss sich ändern. Du hast ja auch Takashi gehört und wie ich eben sagte ich möchte...nein ich will meine Freunde und Familie schützen können und diese Welt." Sich selbst Fehler einzugestechen war nicht leicht, mach einer tat sich unheimlich schwer mit sowas weil man dabei seinen Stolz abwerfen und Demut zeigen musste. Eingestehen musste, dass man auch Schwäche besaß. Doch wer das konnte, der konnte an sich arbeiten und sich verbessern, stärker werden und über sich hinaus wachsen. Es schmeckte Winry daher natürlich nicht, das war normal, aber sie wusste das es so war und das es richtig war es sich einzugestehen und den nächsten Schritt wollten sie ja nun in Angriff nehmen. Zu Suu und Yoshino sagte die Yuuki auch noch etwas wo Winry einfach zustimmend nickte und im Anschluss dann ihren Modi aktivierte und sich auf den Weg machte. Satoko tat es ihr auch gleich. Nun sie aktivierte ebenfalls ihre Kräfte um der Rokkuberu wohl folgen zu können und gemeinsam machten sie sich auf. Winry kannte da einen Ort wo sie ungehindert trainieren und ihre Kräfte gebrauchen konnten. Dort würde sie keiner stören bzw. würden sie keinen stören.

Gebirge
Winry hatte sich ins Gebirge, dem Umland von Ishgard bzw. Tetsus aufgemacht und Satoko folgte ihr. Hier könnten sie trainieren und notfalls auch noch weiter weg. Zu den Schneefeldern oder den Wäldern die hier waren oder auch an die Meeresküste. Das Gebirge sollte es aber fürs Erste tun. Hier waren sie unter sich. Die Stadt war auch nicht zu nah, falls doch was passierte. Dahingehend würden die beiden sicherlich auch aufpassen. Die Rokkuberu mit ihrer weißen Chakra Aura die sie umgab und immer mal wieder von Blitzen durchzuckt wurde kam dann zum stehen auf einem ebenen Platteu und wandte sich zu Satoko um"So ich denke das hier sollte reichen, andernfalls können wir ja immernoch weiter weg. Zu den Schneefeldern, den Wäldern oder an die Küste." nur um der Yuuki das nochmal zu sagen. Hier oben dürfte es auch ein wenig kälter sein als in der Stadt, wenn auch gleich Ishgard bereits im Gebirge bzw. auf einem Berg lag aber die Stadt war ja belebt, dort waren viele Gebäude usw. hier gingen war ja alles relativ offen, für eine Gebirge eben und halt ungeschützt um es so auszudrücken. Nun wegen der Temperatur hatte Winry ja ihre Sachen an die sie auch in Ishgard draußen trug. Zwar war der Mantel ramponiert aber es ging noch. Desweiteren wollten sie ja trainieren und da bewegen sie sich und ihnen dürfte warm genug werden. Ebenso wenn die Umgebungsbedingungen hier etwas stärker waren dann konnte ihnen das doch nur Recht sein. Erschwerte Bedingungen machten ein Training doch noch lohnenswerter. Die Rokkuberu sprang dann auch auf ein paar Meter Abstand um Entfernung zwischen sich und Satoko zu bekommen und griff nach einem ihrer Schwerter auf den Rücken und zog dieses hervor. Sie führte es einhändig in der rechten Hand. Es war das Clarent und vom Aussehen her machte es schon einiges her und Satoko war sicher nicht entgangen dass Winry mit Schwertern umgehen konnte, sonst würde sie diese wohl kaum mit sich herumschleppen. Zur Zierde oder weil es cool aussah waren sie ja nicht da. "Dann lass uns anfangen. Zeig mir was du kannst und ich mache das Gleiche und zeig dir was ich kann. Wir machen solange bis einer nicht mehr kann." Waren ihre Worte und Satoko verstand das sicher. Zum Spaß oder einfachen kleinen Sparring waren sie nicht hier, das hätten sie auf dem Trainingsplatz machen können ganz ohne ihre besonderen Kräfte zu aktivieren. Aber diese hatten sie nun aktiv, wollten sie nutzen. Umbringen wollten sie sich ja auch nicht aber das war ja wohl klar. Nur eben soweit sie konnten alles eben geben. Winry würde direkt nach ihren Worten auch schon ihr Schwert mit Chakra aufgeladen haben, wobei diesem die Klappen nahe der Parrierstange herunterfahren täten und das Schwert einen flammenartigen Chakraausstoß erhielt und dadurch auch wie ein großes Flammenschwert wirkte. Da sie aber ihren Kombinationsmodie nutze war die Chakrafarbe auch golden/weiß statt rot und die Rokkuberu würde auch direkt angreifen und auf Satoko zustürmen, dabei mit dem Schwert dann einen Schwung vollführen und das geladene Chakra in Form einer Chakraschnittwelle direkt auf Satoko feuern. Es war das Kurarento Buraddo Āsā ("Clarent Blood Arthur" was sie nutzte. Die Schnittwelle selbst war sehr schnell (Speed 10) und hatte die doppelten Maße der Waffe was ihre Größe anging und sollte sie treffen, nun dann erging es Satoko mit Sicherheit nicht so gut. Einerseits wegen der Schäden (Verbrauch 2x extrem hoch, Explosion bei Treffer) andererseits wegen den Eigenschaften die dem Chakra innelagen. Durch ihren speziellen Modi den Winry nutze wäre das einmal eine Paralyse wegen des Raitons und dann eben die Läutereigenschaft durch die heilige Kraft. Beides hatte sie verbunden zusammen mit dem Chakra Hachibis. Doch die Yuuki würde sich bestimmt nicht einfach so davon treffen lassen, nun nicht ohne irgendwie zu blocken mit einer defensiven Technik oder so, wobei hier wohl die Paralyse dennoch greifen würde, wenn der Körper dennoch getroffen wurde und eventuell auch die Läutereigenschaft, vorallem dann wenn sie Dinge nutze dazu die man als "böse" klassifizieren konnte, etwa dämonisches Chakra oder so. Oder versuchen auszuweichen, wobei Winry selbst dank ihres Modie ja auch unheimlich schnell war was die Geschwindigkeit anging und die Schnittwelle war ja nur ein erster Angriff und je nachdem wie Satoko reagierte würde die Rokkuberu dann darauf reagieren. Blockte sie blieb sie wohl stehen und Winry könnte sie weiter direkt attackieren, wich sie aus würde die Rokkuberu ihr wohl folgen. Der Modi gab der Rokkuberu aber auch die nötigen Reflexe und das Reaktionsvermögen, z.B. sollte Satoko etwas unerwartetes tun und direkt einen Gegenangriff als Konter durchführen, könnte das Mädchen auch darauf wohl reagieren. Sie brauchten sich hier ja soweit nicht zurückhalten. Allerdings fingen sie ja auch gerade erst an und mussten erstmal sehen was der jeweils andere so drauf hatte, dazu war im Tunier so keine Zeit da sie sich ja aufgeteilt hatten und nunja steigern mit dem was sie hatten würden die beiden Damen sich sicherlich um eben zu versuchen die jeweils andere zu übertrumpfen. Winry nutzt aber schon entsrechend eine Chakramenge die starke Auswirkungen haben konnte wenn der Angriff traf und sie konnte noch weit mehr aber wie erwähnt war das gerade erst der Anfang und würde noch weitergehen, vorallem je nachdem was Satoko aufzubieten hatte bzw. wie sie reagierte.

Verbrauch:
Modie: 1x sehr hoch
Clarenttechnik: 2x extremhoch

Seirai no Bijuu-Môdo ("Schweifbestien-Modus der heiligen Blitze")
Der Seirai no Bijuu-Môdo ist eine Verbindung aus dem Chakra des Hachibi, sowie Teilen des heiligen Chakras Excaliburs und dem Raitonelement von Winry Rokkuberu. Möglich ist diese wohl einzigartige Kombination da sowohl Hachibi als auch Excalibur Teile von Winry sind und nicht zuletzt da sie die finale Harmoniestufe zu Gyuki gemeistert hat und beide eins wurden. Gleiches gilt für Excalibur, da Winry als rechtmäßige Trägerin akzeptiert wurde und das Schwert und damit auch die ihm innewonende Kraft ein Teil der Rokkuberu wurden. Das Raitonelement stellt hierbei Winrys eigene Kraft da. Äußerlich verändert sich das Mädchen dahingehend, dass ihre Haare zu Berge stehen, bedingt durch das Raiton und sich ein weißes Muster auf ihrer Haut bildet, bedingt durch die heilie Kraft Excaliburs. Weiterhin veränderen sich ihre Augen, die Pupillen werden schlitzförmig und die Augenfarbe wird zu dem violett des Hachibichakras, sowie ihre Fingernägel werden länger und krallenartig und auch ihre Zähne werden spitzer, bedingt durch das Hachibichakra. Zudem wird das Mädchen nicht nur von den Chakren durchströmt sondern auch von einer flammenden Chakracloak umgeben, jedoch ohne Schweife (wie beim Rikudo Mode V1) dafür ist das Chakra weiß und rein und wird von Blitzen durchzuckt, wobei ersteres durch das heilige Chakra, letzeres durch das Raiton zustande kommt. Die Vorteile welche hierdurch zustande kommen sind zum einen die gewaltigen Chakramassen durch die vollständige Verbindung des Hachibi, wodurch sich die Ausdauer des Mädchens auf 10+900% erhöht und die enorme Geschwindigkeit von 10+800%, sowohl bedingt durch das heilige Chakra welche das Bijuuchakra als Booster benutzt bzw. so ausgleicht, als auch das Raitonelement. Ebenfalls die Stärke des Mädchens nimmt zu, beträngt allerdings im Vergleich zur Geschwindigkeit lediglich 10+500% da bei diesem Modus mehr, vorallem auch wegen dem Raiton auf Geschwindigkeit gesetzt wird. Winry ist allerdings in der Lage ihre Kraft im Austausch für ihre Geschwindigkeit zu steigern und natürlich auch wieder zurück zu setzen (z.B. -400% Geschwindigkeit = +400% Stärke, wobei die max Grenze von 1000% nicht überschritten werden kann). Die Balance für diese Kombination, weshalb das heilige Chakra sich mit dem Chakra des Hachibi verträgt ist das Bindeglied von beiden, also Winry. Sie stellt sogesehen einen Katalysator für beide Chakren da, wodurch beide in Harmonie zusammen agieren und das heilige Chakra nicht das Chakra von Hachibi läutert. Drum ermöglicht diese Kombination auch eine so hohe Geschwindigkeit, da das Bijuuchakra so ausgeglichen als Booster für das heilige Chakra benutzt wird. Aufgrunddessen ist jenes Chakra welches sie umgibt und durchströmt auch weiß, sprich rein wie die Unschuld selbst. Desweiteren sind dadurch auch sämtliche Chakrabasierende Angriffe von Winry ebenfalls weiß oder golden und erhalten zusätzlich die "Läutereigenschaft des heiligen Chakras sowie die "Paralyse" Eigenschaft des Raiton. Weiterhin sind aufgrund der Raitonaffinität und dem Taktikverständnis / der Zusammenarbeit des Hachbi die Reflexe der Rokkuberu enorm geschäft, ebenso die Wahrnehmung durch das heilige Chakra, wodurch das Mädchen in der Lage ist "böse Absichten" ähnlich wie im Rikudo Mode zu spüren, allerdings nur in einem Umkreis von 500 Metern. Der Modus bietet zudem trotz der komprimierten Chakraform einen Schutz vor gewöhnlichen Tai- und Ninjutsu. Lediglich konzentrierte A-Rang Techniken und S-Rang Jutsu sowie speziell im Aufbau dafür geeignete Techniken richten ihr volles Schadensmaß an (körperliche Stärke ab dem Wert 10 richtet Schäden am Jinchuuriki an). Wie bei normalen Tailedformen auch kann sich das Chakra selbstständig bewegen was ein Vorhersehen/Erahnen z.B. durch das Sharingan, von Angriffen bzw. Angriffsfolgen unmöglich macht. Natürlich hat der Seirai no Bijuu-Môdo auch seine Nachteile, so kann der Modus lediglich 5 Posts aufrecht gehalten werden, wobei das Mädchen pro Post auch einen Verbauch von sehr hoch zahlt. Nach Deaktivierung kann die Rokkuberu diesen Modus für die gleiche Anzahl an Posts nicht wieder aktivieren. Desweiteren macht sich je nach Dauer der Aufrechthaltung ein starker Erschöpfungszustand in dem Mädchen breit, bedingt durch die unterschiedlichen Chakren welche alle gleichzeitig durch den Körper des Mädchens strömten da sie das Bindeglied zwischen dem heiligen Chakra und dem Bijuuchakra darstellt, wodurch Winry bei der maximalen Ausnutzung der Dauer für 2 Posts lediglich in der Lage ist Jutsu bis einschließlich dem B-Rang anzuwenden, jedoch keine Techniken welche das heilige Chakra von Excalibur oder eben Bijuuchakra benötigen. Erfundene Besonderheit


Das Schwert "Clarent" ist ein zweisschneidiges Langschwert mit Parierstange. Von jener aus beginnt die Klinge welche zur Mitte hin etwas schmaler wird aber zum Ende also zur Spitze wieder breiter. Clarent ist 110cm lang und wiegt ca. 2.6kg. Es kann sowohl einhändig als auch beidhändig geführt werden. Bestehen tut das Schwert aus Winrys alten Waffen, dem Hattori Hanzo Schwert und auch die Kiba Schwerter welche zu den legendären Waffen der 7 Schwertmeister aus dem Nebel gehören. Dadurch erhielt die Waffe auch die Fähigkeiten der genannten Waffen. Zum einen kann Clarent Chakra leiten, zum anderen ist es unheimlich scharf wie auch die Kiba-Schwerter und kann daher mühelos fast alle Materialien zerschneiden, lediglich Diamanten bilden die Grenze ohne zusätzliche Verstärkung der Schnittkraft. Durch den Einfluss der Kiba Schwerter besitzt Clarent auch die besondere Affinität zu Raitonchakra welches zum einen die Schnittkraft des Schwertes unheimlich erhöhen kann, da die Kiba-Schwerter als schärfste Schwerter der Welt gegolten haben und man so auch in der Lage ist Diamanten oder andere härtere Dinge zu zerschneiden. Selbst Chakra lässt sich dann schneiden (Ausnahme: z.B. Cloackform V2 ist nicht schneidbar). Desweiteren kann man sämtliche Raitontechniken welche über das Schwert gewirkt werden ohne Fingerzeichen ausführen und ihr Verbrauch ist um 25% reduziert. Eine weitere Besonderheit der Waffe ist ein Mechanismus nahe der Parierstange. Dort befestigte Metallrahmen können runterfahren und sich aufklappen wenn man große Chakramengen mit dem Schwert freisetzen will. Diese sorgen dafür, dass das Chakra wie eine große Flamme kontrolliert austreten kann. Zuletzt waren noch Bestandteile des Hachibi selbst (Teile seines Horns) die mit in die Waffe eingearbeitet wurden, wodurch es auch das Chakra des Bijuu leiten und freisetzen und man sogar Chakra in der Waffe speichern kann. Darum bat Winry, sodass ihr Freund und Partner ebenfalls mit der Waffe kämpfen kann sollte er die Kontrolle über ihren Körper haben. Durch diesen Zusatz und den anderen Bestandteilen erhielt Clarent auch eine enorme Härte und Robustheit. Lediglich mit einer Stärke von 10+600% oder mehr wäre man in der Lage die Waffe zu verformen bzw. zu beschädigen, gleiches verhält sich mit chakrabasierenden Angriffen. Winry selbst gab auch ein wenig von ihrem Chakra in die Waffe wodurch sie es mit ihren Jitonfähigkeiten schweben lassen und in der Luft kontrollieren kann (Jutsu). Durch den Zusatz Hachibis sind sämtliche chakrabasierende Angriffe die mit Clarent ausgeführt werden auch von einem rötlichen Farbton. Takashi Uzumaki welcher die Waffe für Winry anfertigte sorgte auch dafür, dass sie eine Art Gefäß, ein Raum für die ebenfalls gefertigte Rüstung wurde so wie es bei seinem Stab des Wächters ebenfalls der Fall ist. Dies erlaubt es Winry die Rüstung durch ihren Willen oder auch der von Gyuki, falls dieser die Kontrolle hat, direkt zu beschwören und zu tragen oder sie auch wieder in das Schwert zu schließen. Erfundener Gegenstand


Selbsterfunden
Name: Kurarento Buraddo Āsā ("Clarent Blood Arthur")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: /
Reichweite: fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Clarent, Gyuki no Jinchuuriki, aku·rei no chakra ("dämonische Chakrakontrolle"), wahlweise auch Bijuumodi
Beschreibung: Für diese Technik nutzt Winry ihr Schwert Clarent in Kombination mit ihrer dämonischen Chakrakontrolle welche sie als Jinchuuriki des Hachibi besitzt. Dabei lädt sie die Waffe mit dem dämonischen Chakra auf (Verbrauch sehr hoch), wodurch das Schwert anfängt rot zu leuchten, auch die Klappen am Schwert fahren herunter sodass es aussieht als führte Winry ein rotbrennendes Flammenschwert. Innerhalb dieser Form fügt das Schwert bei einem Treffer zusätzliche sehr hohe Schäden durch das dämonische Chakra hinzu. Wahlweise kann das Chakra auch in der Form eines Geschosses vom Schwert durch einen Schwung freigegeben werden als eine Art Chakraschnitt (Besitzt Maße der Waffe). Dabei bewegen tut sich der Schnitt mit einer Geschwindigkeit von 7 in dieser Form. Schäden bei einem Treffer sind ebenfalls sehr hoch. Wenn sie den Effekt weiter aufrecht halten will muss Winry pro Post eine hohe Menge an Chakra zahlen.
Nutzt Winry ihre Bijuuformen kann sie auch mehr Chakra in das Schwert leiten und für Angriffe verwenden (Mind. 0-Tailed). Dadurch das Teile von Gyukis Horn mit in Clarent eingearbeitet wurde also Teile des Bijuu selbst, besitzt die Waffe die Fähigkeit das dämonische Chakra des Achtschwänzigen sehr gut zu leiten als auch zu speichern wodurch es den extremen Chakramengen auch standhalten kann. Je mehr Chakra Winry also in die Waffe leitet desto stärker wird die Waffe bzw. der Angriff damit, wobei der "Burst" wie man ihn beschreiben kann der aus der Waffe austritt ebenfalls wächst. Ab einer Menge von 2x extrem hoch wächst das Flammenschwert z.B. auf die doppelte Länge an. Wie zuvor auch kann Winry das Chakra mit einem Schwung freisetzen wobei die Schnittwelle hierbei mit einer Geschwindigkeit von 10 sich fortbewegt und entsprechend des benutzten Chakras Schäden anrichtet (extremer Verbrauch = extreme Schäden usw.). Maixmal ist diese Version bis zu einem Verbrauch von 6x extrem hoch möglich. Die Aufrechthaltung des Flammensschwertes ist hier an die Aktivität des jeweiligen Modi geknüft. Wird dieser deaktiviert erlischt auch das Schwert.
Das Chakra lässt sich auch in der Form eines Strahls freigeben welcher sich ähnlich wie ein Chakrablast einer Bijuudama kegelförmig auffächert und ganze Landstriche zerstören kann (Schäden = entsprechend des aufgewendeten Chakras). Eine Grenze wieviel Chakra verwendet werden kann gibt es hierbei nicht. Allerdings benötigt diese Art der Anwendung eine kurze Vorbereitungszeit und je mehr Chakra Winry hierfür aufwendet desto stärker nimmt der Effekt des Kanalisierens auch auf die Umgebung Einfluss (starke Winde können entstehen etc.) Der Strahl, wenn abgefeuert, bewegt sich wie die Schnittwelle auch mit einer Geschwindigkeit von 10 fort. Für diese Version muss sich Winry allerdings zwingend in einer Tailedform oder anderweitigen Bijuumodi befinden. Befindet sie sich in ihrer 8-Tailed-Form oder einer Kombinationsform steigert sich die Geschwindigkeit des Angriffs auf 10+100%. Gyuki ist ebenfalls in der Lage diese Technik anzuwenden sollte er die Kontrolle besitzen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 19. Nov 2018, 21:50

Am Trainingsplatz
Jiton war eine Fähigkeit, die anscheinend sehr selten war, zumindest hat Satoko bisher noch niemanden getroffen, der diese Fähigkeit bisher hatte und daher hat sie sich nie Gedanken gemacht, wie andere dieses Chakra nutzen würden und so redeten sie und Winry über das Jiton, wobei es auf Satokos besondere Art ging, wie sie es verwendet, denn ohne das Jiton, ihrem Vereinten Selbst und der Hilfe von Takashi wäre sie wohl nie auf die neue Kekkei Genkai Stufe gekommen und so oft, wie sich Satokos Kekkei Genkai verändert hat, wusste sie selber nicht, ob jetzt das Ende erreicht ist oder da danach noch etwas kommen konnte. Doch die neue Stufe barg auch einige Gefahren für die Kunoichi. „Diese neue Stufe meines Kekkei Genkai und das Jiton bringt schon einige Vorteile, aber es hat auch einige Nachteile im Kampf und diese können schwer wiegen, daher muss ich im Ernstfall richtig abwiegen, wann ich es nutze und ob ich es nutze Winry.“ Meinte Satoko dann und lächelte etwas. „Ich war früher ziemlich lange sehr alleine, vor allem nachdem ich aus Kirigakure fliehen musste, da man meinen Kopf eher rollen sehen wollte und jedem dem ich danach begegnet bin verschwand oder starb. Naja, bis meine Schwester Tia und Minato mich fanden, durch Minatos Blut hab ich zwei Schwestern dazu bekomme, eine jüngere und eine ältere hier drin. Auch wenn die Ältere sich eher selten zeigt.“ Meinte Satoko und grinste. „Und nein, ich bin so gesehen keine vierte Schwester, ich bin eine Art Mischung der drei und daraus ergeben sich andere Möglichkeiten, die jeder einzelnen verwehrt blieben.“ Sprach die Blondine, was wahrlich nicht gerade einfach klang. Aber das wichtigste für Satoko war, dass sie wohl nicht mehr alleine ist, sie kann sich noch gut an die Zeit in Kumogakure erinnern, an die Personen, auf die sie das erste mal traf und die dann spurlos verschwanden, darunter auch die Schwester von Seiji.
Jedoch wollten sie den Ort wechseln, sollten sie hier kämpfen, geht zuviel zu Bruch und gerade Winry als Jinchuuriki hatte Kräfte, die bei weiten über der von Satoko lagen, zumindest geht die Yuuki davon aus, denn schließlich war sie auch beim Turnier und sie kannte auch Minato. „Wenigstens konntest du jemanden besiegen. Die Frau, die ich angegriffen habe, setzte sich danach einfach wieder zusammen. Takashi hat schon recht, vor allem kann man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, denn dann wird man irgendwann unter die Räder kommen.“ Meine Satoko dann und würde mit ihrem wohl schnellste Kekkei Genkai einfach mal Winry folgen, wobei die Jinchuuriki definitiv schneller war, als die junge Yuuki.

Gebirge
Schnell fanden sie sich auf dem Gebirge wieder und wahrlich es war eisig kalt und Satoko fühlt sich an das Turnier erinnert, als sie mit Tora auf dem Eisfeld gekämpft hatte und langsam aber sicher sich ihr Kleidung im Wohlbefinden aufgelöst hat, anscheinend musste sie das jetzt in kürzester Zeit wiederholen und irgendwie war das schon etwas unpassend, vor allem, weil Winry ihr diese Kleidung geschenkt hatte. Satokos Krallen wurden wieder silbrig, als Winry sprach und immer noch ihr Form aufregt erhält. „Ich denke das ist weit genug, schaden können wir so wohl keinen an Ishgard anrichten.“ Meinte Satoko und wusste was nun passieren wird. „Danke noch einmal für die Kleidung“ meinte sie dann, denn die Blondine wusste ja, was nun damit passiert, aber sich hier einfach aus ziehen war auch erstmal keine Option, dann würde sie sich früher der Kälte ausliefern. Satokos Krallen wurden Schneeweiß genauso wie ihre Haare die sich leicht aufrichtete. Winry wollte anscheinend Anfangen und Satoko war schon immer sehr vorsichtig und auf alles gefasst und beobachtete die junge Frau mehr als genau. Das Schwert entflammte sich und diese waren goldweiß, als Winry auf sie zu stürmte und einen Schwung vollführte und etwas auf Satoko abfeuerte. Satoko bemerkte dies durch ihr magnetisches Zentrum und konnte gerade so mit einer seitlichen Rolle ausweichen. Direkt angreifen wusste sie, darauf war Winry definitiv gefasst, schließlich war sie anscheinend eine gute Kenjutsuka und kannte sich mit Taijutsu aus. So tat Satoko so, als würde sie direkt angreifen und lief im Zick Zack auf Winry los, als sie in der Bewegung Jiton Chakra ruckartig ausstößt (1 x extrem hoch) und versucht damit Winry von den Füßen zu fegen. Jedoch achten sie weiterhin auf die Jinchuuriki und vor allem diesem Schwert. Winry würde, sollte sie nicht gerade im Schnee liegen, bemerken wie Satokos Kleidung ziemlich löchrig wird und wohl es nicht lange dauert, bis die Yuuki wohl nackt auf diesem Berg stand.

6x sehr hoch + 25% = 7x sehr hoch + 1 hoch – 1x extrem hoch = 5x sehr hoch + 1 hoch

Name Raijin ("Donnergott")
Farbe: -
Rang: S-Rang
Beschreibung:
Das Raijin ist ein spezielles Metall der Yuuki welches sie in ihrem Körper bildet. Nur ihr vereintes Selbst besitzt die körperlichen Eigenschaften das Metall in ihrem Blut so zu konzentrieren. Durch das Blut von Minato und die Macht sich anzupassen die in diesem verborgen liegt manipuliert Satoko ihr Clan Erbe auf zellulärer Ebene. Ein Metall entsteht welches sich die enormen Kräfte des Jiton zu nutze macht und den Körper selbst zu einem machtvollen magnetischen Zentrum macht. Die Reibung ihrer Zellen, die freigesetzte elektrische Energie wird von dem Metall gehalten und verstärkt so den Körper von Satoko. Ihre Kraft und Geschwindigkeit wird um 475% erhöht. Während sie die Energie ihres Körpers so konzentriert richten sich ihre Haare aufgrund der elektrischen Ladung auf und färben sich fast weiß. Sie ist umgeben von dem Jiton welches freigesetzt wird. Was für das blose Auge nicht zu sehen ist, dass sie ein magnetisches Zentrum darstellt. Im Umkreis von 15 Metern ist sie dazu in der Lage Metallgegenstände frei zu manipulieren. Auch sorgt diese elektrische Aura automatisch dafür das sie die Bewegungen ihres Gegenübers erspüren kann und auch mithilfe von Jiton Chakra welches ruckartig ausgestoßen wird dafür sorgen kann das seine Bewegung gestoppt wird (Chakraverbrauch = Macht der Bewegungsausführung), was ihr eine in den meisten Fällen überlegene Kampfweise beschert. Das Jiton Chakra aus ihrem Körper sorgt zusätzlich dafür das sie ihren Gegenüber nichteinmal physisch berühren muss sie kann die mit Jiton Chakra gefüllten Metallpartikel durch kleinste Wunden an ihrem Körper heraus treiben, was eine Art unsichtbaren magnetisierten Impuls auslöst der den Organen des Gegenübers schädigen kann (Schadenswert = Chakraverbrauch). Die elektrische Ladung sorgt dafür das die Kleidung von Satoko nach einer Weile zerstört wird, auch richtet die Kombination aus Metall und Jiton Chakra in ihrem Körper Schäden an welche durch die Macht Minatos so gut es geht regeneriert wird. Dieser ständige Prozess zwischen Schäden und Regeneration sorgt für einen enormen Erschöpfungzustand nach der Deaktivierung dieser besonderen Kombination. Gleichzeitig kostet das kombinieren auch pro Post eine sehr hohe Menge an Chakra. Satoko kann dieses Metall 3 Posts lang aufrecht erhalten (auf 5 Posts trainierbar), ansonsten treten, pro weiteren Post, schwere innerliche Verletzungen auf.

Zusätzlicher Chakraverbrauch zum freien schweben lassen von metallischen Gegenständen:
Gegenstand <= Kunai (Chakraverbrauch sehr gering)
<= Schwert/Katana (Chakraverbrauch gering)
> Schwert/Katana (Chakraverbrauch hoch)
= Stahlträger, Metallsilo (Chakraverbrauch sehr hoch)
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 20. Nov 2018, 23:05

Wo die beiden noch auf dem Platz waren unterhielten sie sich über das Jiton und Satokos Kekkai Kenkai wo die Yuuki etwas mehr dazu erkklärte und auch wie das mit ihren anderen Ichs war was nicht so ganz verständlich war aber nun hatte Winry das wohl raus und nickte einfach zustimmend, dass sie es verstanden hatte. Es war dann ja auch genug darüber gesagt und sie wollten sich dem Training widmen wo die Rokkuberu dann darauf zu sprechen kam was im Tunier war und das dies eben an ihr nagte und sie besser sein musste, dass das nicht nochmal passierte. Auch Satoko hatte dazu was zu sagen und beide sahen ein bzw. wollten etwas ändern und an sich arbeiten. Winry schlug auch vor deshalb den Ort zu wechseln damit sie mit ihren aktivierten Kräften gegeneinander kämpfen und so trainieren konnten, damit sie niemanden störten oder womöglich noch was zu Bruch ging hier in der Stadt. Satoko stimmte dem zu und beide aktivierten jeweils ihre Kräfte und machten sich auf. Winry gab den Weg vor, die andere folgte ihr und zusammen erreichten sie dann ein Plateu mitten im Gebirge. Hier sollten sie niemanden stören und konnten ungehindert trainieren mit ihren Kräften.
Winry nahm auch direkt Abstand ein, also etwas Entfernung zwischen sich und Satoko und erklärte dann nochmal, dass sie notfalls nochmal den Ort wechseln konnten aber das hier sollte soweit erstmal reichen wo Satoko auch zustimmte und sich dann nochmal für die Kleidung bedankte. Warum machte sie das denn jetzt? Ein wenig war Winry verdutzt aber wo sie ihr Schwert zog und kurz darauf erklärte dass sie anfangen konnten und eben alles geben konnten bis einer nicht mehr konnte sah sie auch weshalb Satoko das wohl sagte bzw. man konnte annehmen wieso. Die Yuuki veränderte sich auch äußerlich, bekam auch weiße Merkmale am Körper und bereitete sich vor. Winry lud einen Angriff auf mit ihrem Schwert und machte den ersten Zug. Sie stürmte auf Satoko zu und feuerte einen Chakraschnitt mit ihrem Clarent auf die Blondine, welche dem mit einer Rolle auszweichen konnte und das trotz dessen wie schnell Winry war. Nun okay die Schnittwelle selbst war nicht so schnell wie das Mädchen und es war ja auch erst der Anfang von ihrem Training. Andererseits wäre sie getroffen worden wäre es vorbei gewesen und das im wahrsten Sinne des Wortes. So flog der Angriff weiter bis er in eine Felswand knallte und diese wegriss und ein Loch bzw. Zerstörung hinterließ. Doch sah es so aus als konnte sie nur knappt ausweichen oder war das absicht gewesen? Winry blieb jedenfalls wachsam und ließ sich davon nicht beirren, hatte sie ja auch das Taktik und Kampfverständnis ihres Partners Gyuki durch den Modi nd blieb deswegen auch gefasst und ruhig, passte auf was Satoko machte. Sie wollte wohl auch angreifen und das in einem Zickzackmanöver, danach sah es aus, wohl um zu verhindern dass sie ein leichtes Ziel abgab wenn sie gerade auf die Rokkuberu zusteuerte. Aber das war etwas von dem auch Winry wusste, also sie kannte ein solches Manöver und da musste man aufpassen, was sie ja auch tat. Desweiteren war die Jinchuuriki auch wesentlich schneller als Satoko auch was Reaktion anging und hatte noch etwas dank ihres Modus und das war eine spezielle Spürfähigkeit bzw. Spürsinn, womit sie böse bzw. negative Absichten erkennen konnte. Das war zwar kein Gedankenlesen aber sie konnte damit erkennen das jemand etwas vorhatte und hier eben Satoko gegen sie. Wobei das ja eigentlich klar war da die Blonde die Jinchuuriki ja auch angreifen wollte. Daher ging die Blonde auf Nummer sicher und ließ einen Chakra-Arm (Arm hat hat Speed und Kraft von 450%) in Satokos Richtung vorschnellen wo sie mit dem Zigzack auf Winry zu laufen wollte und gleichzeitig machte die Rokkuberu einen großen Satz nach hinten um erneut einige Meter Abstand zwischen sich und ihr zubekommen. Der Chakraarm sollte die Yuuki dann treffen also das war die Absicht, sie zu treffen und einfach nach hinten werfen in den Schnee. Auch ihr Jitonangriff würde dann wohl gegen den Arm gehen statt gegen Winry, da sie diesen ja quasi zwischen sich und der Blonden positionierte oder der Arm Satoko sogar daran hindern das sie den Angriff freisetzen konnte da sie ausweichen wollte bzw. musste und Winry ja auch auf Abstand ging. Der Chakraarm würde Satoko aber auch noch ein wenig beschäftigten da Winry diesen praktisch unbegrenzt verlängern konnte. Ebenso war es schwer die Bewegungen des Armes zu erkennen bzw. bestimmen zu können da das Chakra weil es auch Bijuuchakra war sich quasi selbstständig bewegte. Währenddesen würde Winry die auch weiterhin auf Satoko aufpasste, was diese machte abermals ihr Schwert aufladen welches sie in der Hand hielt, aber machte diesmal einen anderen Angriff als eben. Statt einen Schwung hielt sie die Waffe so als wollte sie zustechen damit aber aus der Entfernung? Nun angesichts dessen was sie eben gemacht hatte könnte man sich denken das wohl ein weiterer Chakraangriff folgen sollte und so wäre es auch. Es war die gleiche Technik: Kurarento Buraddo Āsā. Sie stach mit dem Schwert zu, so würde es aussehen und feuerte daraus dann einen Chakrastrahl ab welcher sich auffächerte und Richtung Satoko ging (2x exmtrem hoch Verbrauch) welche wohl noch mit dem Chakraarm zutun hätte, da Winry damit versuchte sie in Schach zu halten auch wenn Satoko da wohl ein klein Ticken schneller war als der Arm, dennoch sollte sie den Arm nicht losgeworden sein dürfte sie nun ihre Schwierigkeiten damit haben dem Strahlangriff zu entkommen welcher auch schneller war als zuvor (10+100%), wobei auch hier noch nicht alles in dem Angriff drinne lag also was Chakra anging aber die Rokkuberu wollte nun auch nicht das ganze Gebirge wegsprengen. Das Satokos Kleidung sich langsam auflösten nun das war etwas was jetzt so nicht weiter von Belang war und naja wenn man trainierte konnte sowas ja auch mal passieren das Kleider kaputt gingen. Deshalb nahm Winry sich nun nicht zurück oder so. Es blieb abzuwarten ob Satoko dem jetzt entkommen konnte, andernfalls könnte die Rokkuberu den Strahl auch ablenken indem sie ihr Schwert einfach bewegte, aber das würde sie nur im äußersten Notfall tun wenn die Yuuki wirklich nicht ausweichen oder abwehren konnte, denn töten wollte hier ja niemand jemanden. "War das schon alles?" würde es von ihr kommen. Falls das etwas provokant rüberkam naja es war ein typischer Spruch bei einem ausgibigem Training und sie wollten ja an ihre Grenzen gehen bzw. zeigen was sie konnten. Die Rokkuberu würde die Yuuki im Auge behalten was sie machte, nachdem sie nun dem Angriff ausgewichen war oder abblocken konnte oder ob Winry es ablenken musste.

Von Vorpost: 1x sehr hoch + 2x extrem hoch

-----
jetziger Post:

Modie: 1x sehr hoch
Clarenttechnik: 2x extremhoch
Chakraarm: 1x hoch

Seirai no Bijuu-Môdo ("Schweifbestien-Modus der heiligen Blitze")
Der Seirai no Bijuu-Môdo ist eine Verbindung aus dem Chakra des Hachibi, sowie Teilen des heiligen Chakras Excaliburs und dem Raitonelement von Winry Rokkuberu. Möglich ist diese wohl einzigartige Kombination da sowohl Hachibi als auch Excalibur Teile von Winry sind und nicht zuletzt da sie die finale Harmoniestufe zu Gyuki gemeistert hat und beide eins wurden. Gleiches gilt für Excalibur, da Winry als rechtmäßige Trägerin akzeptiert wurde und das Schwert und damit auch die ihm innewonende Kraft ein Teil der Rokkuberu wurden. Das Raitonelement stellt hierbei Winrys eigene Kraft da. Äußerlich verändert sich das Mädchen dahingehend, dass ihre Haare zu Berge stehen, bedingt durch das Raiton und sich ein weißes Muster auf ihrer Haut bildet, bedingt durch die heilie Kraft Excaliburs. Weiterhin veränderen sich ihre Augen, die Pupillen werden schlitzförmig und die Augenfarbe wird zu dem violett des Hachibichakras, sowie ihre Fingernägel werden länger und krallenartig und auch ihre Zähne werden spitzer, bedingt durch das Hachibichakra. Zudem wird das Mädchen nicht nur von den Chakren durchströmt sondern auch von einer flammenden Chakracloak umgeben, jedoch ohne Schweife (wie beim Rikudo Mode V1) dafür ist das Chakra weiß und rein und wird von Blitzen durchzuckt, wobei ersteres durch das heilige Chakra, letzeres durch das Raiton zustande kommt. Die Vorteile welche hierdurch zustande kommen sind zum einen die gewaltigen Chakramassen durch die vollständige Verbindung des Hachibi, wodurch sich die Ausdauer des Mädchens auf 10+900% erhöht und die enorme Geschwindigkeit von 10+800%, sowohl bedingt durch das heilige Chakra welche das Bijuuchakra als Booster benutzt bzw. so ausgleicht, als auch das Raitonelement. Ebenfalls die Stärke des Mädchens nimmt zu, beträngt allerdings im Vergleich zur Geschwindigkeit lediglich 10+500% da bei diesem Modus mehr, vorallem auch wegen dem Raiton auf Geschwindigkeit gesetzt wird. Winry ist allerdings in der Lage ihre Kraft im Austausch für ihre Geschwindigkeit zu steigern und natürlich auch wieder zurück zu setzen (z.B. -400% Geschwindigkeit = +400% Stärke, wobei die max Grenze von 1000% nicht überschritten werden kann). Die Balance für diese Kombination, weshalb das heilige Chakra sich mit dem Chakra des Hachibi verträgt ist das Bindeglied von beiden, also Winry. Sie stellt sogesehen einen Katalysator für beide Chakren da, wodurch beide in Harmonie zusammen agieren und das heilige Chakra nicht das Chakra von Hachibi läutert. Drum ermöglicht diese Kombination auch eine so hohe Geschwindigkeit, da das Bijuuchakra so ausgeglichen als Booster für das heilige Chakra benutzt wird. Aufgrunddessen ist jenes Chakra welches sie umgibt und durchströmt auch weiß, sprich rein wie die Unschuld selbst. Desweiteren sind dadurch auch sämtliche Chakrabasierende Angriffe von Winry ebenfalls weiß oder golden und erhalten zusätzlich die "Läutereigenschaft des heiligen Chakras sowie die "Paralyse" Eigenschaft des Raiton. Weiterhin sind aufgrund der Raitonaffinität und dem Taktikverständnis / der Zusammenarbeit des Hachbi die Reflexe der Rokkuberu enorm geschäft, ebenso die Wahrnehmung durch das heilige Chakra, wodurch das Mädchen in der Lage ist "böse Absichten" ähnlich wie im Rikudo Mode zu spüren, allerdings nur in einem Umkreis von 500 Metern. Der Modus bietet zudem trotz der komprimierten Chakraform einen Schutz vor gewöhnlichen Tai- und Ninjutsu. Lediglich konzentrierte A-Rang Techniken und S-Rang Jutsu sowie speziell im Aufbau dafür geeignete Techniken richten ihr volles Schadensmaß an (körperliche Stärke ab dem Wert 10 richtet Schäden am Jinchuuriki an). Wie bei normalen Tailedformen auch kann sich das Chakra selbstständig bewegen was ein Vorhersehen/Erahnen z.B. durch das Sharingan, von Angriffen bzw. Angriffsfolgen unmöglich macht. Natürlich hat der Seirai no Bijuu-Môdo auch seine Nachteile, so kann der Modus lediglich 5 Posts aufrecht gehalten werden, wobei das Mädchen pro Post auch einen Verbauch von sehr hoch zahlt. Nach Deaktivierung kann die Rokkuberu diesen Modus für die gleiche Anzahl an Posts nicht wieder aktivieren. Desweiteren macht sich je nach Dauer der Aufrechthaltung ein starker Erschöpfungszustand in dem Mädchen breit, bedingt durch die unterschiedlichen Chakren welche alle gleichzeitig durch den Körper des Mädchens strömten da sie das Bindeglied zwischen dem heiligen Chakra und dem Bijuuchakra darstellt, wodurch Winry bei der maximalen Ausnutzung der Dauer für 2 Posts lediglich in der Lage ist Jutsu bis einschließlich dem B-Rang anzuwenden, jedoch keine Techniken welche das heilige Chakra von Excalibur oder eben Bijuuchakra benötigen. Erfundene Besonderheit


Das Schwert "Clarent" ist ein zweisschneidiges Langschwert mit Parierstange. Von jener aus beginnt die Klinge welche zur Mitte hin etwas schmaler wird aber zum Ende also zur Spitze wieder breiter. Clarent ist 110cm lang und wiegt ca. 2.6kg. Es kann sowohl einhändig als auch beidhändig geführt werden. Bestehen tut das Schwert aus Winrys alten Waffen, dem Hattori Hanzo Schwert und auch die Kiba Schwerter welche zu den legendären Waffen der 7 Schwertmeister aus dem Nebel gehören. Dadurch erhielt die Waffe auch die Fähigkeiten der genannten Waffen. Zum einen kann Clarent Chakra leiten, zum anderen ist es unheimlich scharf wie auch die Kiba-Schwerter und kann daher mühelos fast alle Materialien zerschneiden, lediglich Diamanten bilden die Grenze ohne zusätzliche Verstärkung der Schnittkraft. Durch den Einfluss der Kiba Schwerter besitzt Clarent auch die besondere Affinität zu Raitonchakra welches zum einen die Schnittkraft des Schwertes unheimlich erhöhen kann, da die Kiba-Schwerter als schärfste Schwerter der Welt gegolten haben und man so auch in der Lage ist Diamanten oder andere härtere Dinge zu zerschneiden. Selbst Chakra lässt sich dann schneiden (Ausnahme: z.B. Cloackform V2 ist nicht schneidbar). Desweiteren kann man sämtliche Raitontechniken welche über das Schwert gewirkt werden ohne Fingerzeichen ausführen und ihr Verbrauch ist um 25% reduziert. Eine weitere Besonderheit der Waffe ist ein Mechanismus nahe der Parierstange. Dort befestigte Metallrahmen können runterfahren und sich aufklappen wenn man große Chakramengen mit dem Schwert freisetzen will. Diese sorgen dafür, dass das Chakra wie eine große Flamme kontrolliert austreten kann. Zuletzt waren noch Bestandteile des Hachibi selbst (Teile seines Horns) die mit in die Waffe eingearbeitet wurden, wodurch es auch das Chakra des Bijuu leiten und freisetzen und man sogar Chakra in der Waffe speichern kann. Darum bat Winry, sodass ihr Freund und Partner ebenfalls mit der Waffe kämpfen kann sollte er die Kontrolle über ihren Körper haben. Durch diesen Zusatz und den anderen Bestandteilen erhielt Clarent auch eine enorme Härte und Robustheit. Lediglich mit einer Stärke von 10+600% oder mehr wäre man in der Lage die Waffe zu verformen bzw. zu beschädigen, gleiches verhält sich mit chakrabasierenden Angriffen. Winry selbst gab auch ein wenig von ihrem Chakra in die Waffe wodurch sie es mit ihren Jitonfähigkeiten schweben lassen und in der Luft kontrollieren kann (Jutsu). Durch den Zusatz Hachibis sind sämtliche chakrabasierende Angriffe die mit Clarent ausgeführt werden auch von einem rötlichen Farbton. Takashi Uzumaki welcher die Waffe für Winry anfertigte sorgte auch dafür, dass sie eine Art Gefäß, ein Raum für die ebenfalls gefertigte Rüstung wurde so wie es bei seinem Stab des Wächters ebenfalls der Fall ist. Dies erlaubt es Winry die Rüstung durch ihren Willen oder auch der von Gyuki, falls dieser die Kontrolle hat, direkt zu beschwören und zu tragen oder sie auch wieder in das Schwert zu schließen. Erfundener Gegenstand


Name: Wissen über Bijuu Chakraarm
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Bijuu/Jinchuuriki, mindestens 1-Tailed V1, variabel
Beschreibung: Durch diesen Wissensgebiet ist der Bijuu/Jinchuuriki dazu in der Lage seine Arme bzw. das Chakra seiner Cloak welches sich um seine Arme gelegt hat ausbreiten zu lassen und so Chakraarme zu erzeugen. Diese Chakraarme besitzen eine Geschwindigkeit und Stärke die der Hälfte des aktuellen Ausdauerwert der aktuell aktiven Verwandlungsform gleich kommt (Nicht über entsprechende Maximalwerte hinaus). Es lassen sich jeweils nur 2 Chakraarme erzeugen, um mehr Chakraarme zu erschaffen muss eine höhere Harmoniestufe erreicht werden. Sollte der Bijuu selbst die Kontrolle besitzen (Oder Harmoniestufe 3, 4) können auch mehere Chakraarme aus dem Chakra selbst heraus erschaffen werden. Pro Chakraarm zahl der Jinchuuriki einen hohen Chakraverbrauch pro Post. Die Reichweite des Chakraarmes ist unbegrenzt. Die Haltbarkeit der Chakraarme richtet sich nach der Resistenz der aktiven Tailed Stufe.
Spezielle Harmonie 4 Modi: Diese Chakraarme besitzen eine Geschwindigkeit und Stärke die dem Ausdauerwert der aktuell aktiven Verwandlungsform gleich kommt (Nicht über entsprechende Maximalwerte hinaus). Innerhalb eines speziellen Modi wie dem Kyuubi Rikudo Modus lassen sich mehr Chakraarme erzeugen die als Medium für weiterführende Jutsu funktionieren. So kann der Chakraarm durch die maximale Konzentration des Kyuubi Chakras und durch die Kontrolle des Jinchuurikis mehrere Ninjutsu gleichzeitig erzeugen.

Selbsterfunden
Name: Kurarento Buraddo Āsā ("Clarent Blood Arthur")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: /
Reichweite: fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Clarent, Gyuki no Jinchuuriki, aku·rei no chakra ("dämonische Chakrakontrolle"), wahlweise auch Bijuumodi
Beschreibung: Für diese Technik nutzt Winry ihr Schwert Clarent in Kombination mit ihrer dämonischen Chakrakontrolle welche sie als Jinchuuriki des Hachibi besitzt. Dabei lädt sie die Waffe mit dem dämonischen Chakra auf (Verbrauch sehr hoch), wodurch das Schwert anfängt rot zu leuchten, auch die Klappen am Schwert fahren herunter sodass es aussieht als führte Winry ein rotbrennendes Flammenschwert. Innerhalb dieser Form fügt das Schwert bei einem Treffer zusätzliche sehr hohe Schäden durch das dämonische Chakra hinzu. Wahlweise kann das Chakra auch in der Form eines Geschosses vom Schwert durch einen Schwung freigegeben werden als eine Art Chakraschnitt (Besitzt Maße der Waffe). Dabei bewegen tut sich der Schnitt mit einer Geschwindigkeit von 7 in dieser Form. Schäden bei einem Treffer sind ebenfalls sehr hoch. Wenn sie den Effekt weiter aufrecht halten will muss Winry pro Post eine hohe Menge an Chakra zahlen.
Nutzt Winry ihre Bijuuformen kann sie auch mehr Chakra in das Schwert leiten und für Angriffe verwenden (Mind. 0-Tailed). Dadurch das Teile von Gyukis Horn mit in Clarent eingearbeitet wurde also Teile des Bijuu selbst, besitzt die Waffe die Fähigkeit das dämonische Chakra des Achtschwänzigen sehr gut zu leiten als auch zu speichern wodurch es den extremen Chakramengen auch standhalten kann. Je mehr Chakra Winry also in die Waffe leitet desto stärker wird die Waffe bzw. der Angriff damit, wobei der "Burst" wie man ihn beschreiben kann der aus der Waffe austritt ebenfalls wächst. Ab einer Menge von 2x extrem hoch wächst das Flammenschwert z.B. auf die doppelte Länge an. Wie zuvor auch kann Winry das Chakra mit einem Schwung freisetzen wobei die Schnittwelle hierbei mit einer Geschwindigkeit von 10 sich fortbewegt und entsprechend des benutzten Chakras Schäden anrichtet (extremer Verbrauch = extreme Schäden usw.). Maixmal ist diese Version bis zu einem Verbrauch von 6x extrem hoch möglich. Die Aufrechthaltung des Flammensschwertes ist hier an die Aktivität des jeweiligen Modi geknüft. Wird dieser deaktiviert erlischt auch das Schwert.
Das Chakra lässt sich auch in der Form eines Strahls freigeben welcher sich ähnlich wie ein Chakrablast einer Bijuudama kegelförmig auffächert und ganze Landstriche zerstören kann (Schäden = entsprechend des aufgewendeten Chakras). Eine Grenze wieviel Chakra verwendet werden kann gibt es hierbei nicht. Allerdings benötigt diese Art der Anwendung eine kurze Vorbereitungszeit und je mehr Chakra Winry hierfür aufwendet desto stärker nimmt der Effekt des Kanalisierens auch auf die Umgebung Einfluss (starke Winde können entstehen etc.) Der Strahl, wenn abgefeuert, bewegt sich wie die Schnittwelle auch mit einer Geschwindigkeit von 10 fort. Für diese Version muss sich Winry allerdings zwingend in einer Tailedform oder anderweitigen Bijuumodi befinden. Befindet sie sich in ihrer 8-Tailed-Form oder einer Kombinationsform steigert sich die Geschwindigkeit des Angriffs auf 10+100%. Gyuki ist ebenfalls in der Lage diese Technik anzuwenden sollte er die Kontrolle besitzen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 22. Nov 2018, 17:40

Satoko und Winry machten also eine Trainingskampf, wobei die Jinchuuriki um einiges mehr auf den Kasten hatte, als die Yuuki und Satoko war sich auch definitiv bewusst, das Winry nicht alles zeigt, was sie kann, denn dann wäre der Kampf innerhalb eines Schlages gelaufen und sicherlich wäre das alles andere als wirklich eine tolle Sache. Doch schon der erste Angriff der Rokkuberu brachte es auf den Punkt und zeigte die Kräfteverhältnisse auf und Satoko war sich bewusst, hätte das getroffen, wäre sicherlich alles andere als unbeschadet davon gekommen. Doch zum Nachdenken gab es keine Zeit und Satoko wollte in den Nahkampf gehen, was aber wohl nicht gerade Winrys vorlieben war, zumindest hielt sich die Yuuki auf Abstand und schoss eine Art Chakrahand auf Satoko ab, die gegen den Impuls krachte, was der Blondine zeit verfaschte sich etwas aus zu denken und abstand von dieser Chakrahand zu bekommen. Na toll, also ging Winry nur auf Fernkampf und gerade das war nicht etwas, was Satoko so wirklich lag, noch dazu besaß sie kaum Techniken die auf der Entfernung etwas brachten und ihre eine Technik kannte Winry und würde sofort merken, was passiert, sollte Satoko einfach mal eine Münze aus der Tasche kramen, nein der Überraschungseffekt war leider damit vorbei. Noch dazu hatte sie ja mit der Verfolgenden Hand genug zu tun und sah aus dem Augenwinkel, wie Winry wieder versuchte etwas mit ihrem Schwert zu tun, Satoko war nicht dämlich und musste das verhindern, wobei sie genau das einsetzen musste, das ja Winry eben schon gesehen hatte und wie erwähnt garantiert nicht überrascht war, so nahm sie ein Münze und Schoß sie Richtung Winry oder eher versuchte das, doch als die Münze auf dem Weg waren und Satoko einen Ausfallschritt nach rechts tun musste um an der Hand vorbei feuern zu können, würde die Chakrahand wohl ankommen und das ohne Kompromisse, so schlug die Chakrahand Satoko und sie flog einpaar Meter weiter in den Schnee, sollten ihre Münzen Winry nicht daran gehindert haben die Attacke aus zu frühren, würde es wohl Satoko direkt treffen, ausweichen konnte sie nach der Aktion nicht mehr, aber was sollte sie auch tun?
Sollte Winry es jedoch unterbrechen, würde Satoko sich auflehnen, ihre Kleidung ist vollständig zerstört worden und der Schnee war wirklich eiskalt auf ihre nackten Haut, doch so kalt wie im Turnier war es noch lange nicht und als Winry laut rief. Stand Satoko auf und die letzten Fetzen fielen gerade so von ihr ab und sie sah etwas genervt aus, Scharm war nicht im Geringsten vorhanden und sie zeigte auf Winry. „Im Nahkampf würde ich nicht den kürzeren ziehen, aber ja, meine Schwäche hast du gut erkannte Winry.“ Meinte Satoko dann und würde dann ein Kralle Richtung Winry abfeuern, denn diese Technik kannte die Jinchuuriki noch nicht und sollte sie sich ablenken lassen, wäre Satoko wahrscheinlich im Sprint relativ schnell da und würde versuchen der Blondine das Schwert aus der Hand zu schlagen, wobei sie noch einmal jiton chakra verwendet.



5x sehr hoch + 1 hoch – 2 extrem hoch - hoch = 1x sehr hoch

Selbsterfunden
Name: Inázumapísutoru
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Jiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Jiton, metallische Münze, Ninjutsu 8
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein kleines metallisches Objekt, am besten eine Münze, beschleunigt und als Geschoss genutzt werden. Dabei wird Jiton Chakra erzeugt und das Geschoss selber und die Hand des Anwenders manipuliert. Sowohl die Münze und die Hand bekommen die gleiche magnetische Polung, wodurch es zu einer Abstoßung führt und die Münze somit in kürzester Zeit auf eine Geschwindigkeit von 10 beschleunigt wird (Münze schnippen). Die Münze erhitzt sich während dem Flug und verglüht innerhalb von 40 bis 50 Meter. Die Kraft die dabei entsteht ist Punktuell, weswegen es ein Eintritts und ein Austrittsloch hinterlässt, dass den Durchmesser der Münze trägt, somit einen glatten Durchschuss erzeugt. Aufgrund der punktuellen Anwendung und der Durchschlagskraft ist man mit dieser Technik in der Lage defensive Techniken bis einschließlich S-rang und gleichem chakraverbrauch wie diese Technik zu durchbrechen, natürlich situationsbedingt.

Name : Tusumeutsu ("Die Kunst des Krallenschusses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : A-Rang
Metalle : kuchi・ake, amatsu・otome , icchi , go・rinjū
Reichweite : fern
Chakraverbrauch : hoch
Voraussetzung: Yuuki Clan, 7 Ninjutsu
Beschreibung : Diese Technik des Yuuki Clanes erlaubt es den Benutzer seine Krallen auf den Gegner zu schießen. Es können nur 2 Krallen gleichzeitig geschossen werden (jede Hand eine Kralle). Dieses Geschoss bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fort (Ausgenommen ist wenn diese Technik mit dem icchi Metall ausgeführt wird, denn dies hat eine Geschwindigkeitssteigerung zur Folge) Die Krallen treten je nach härte unterschiedlich tief in den Körper ein oder Platzen auf wenn sie auf zu hartes Material treffen. Ein hartes Metall gibt meist einen Durchschuss oder bleibt im Fleisch stecken, diese Art von Wunde ist meist nicht so gefährlich. Beim aufplatzen hingegen deformiert die Kugel und reist größere Löcher in den Körper, es ist so gesehen gefährlicher, als ein Durchschuss. Bei einem Durchschuss können jedoch auch Organe stark beschädigt werden. Weitere Auswirkungen richten sich nach dem verwendeten Metall.

Name Raijin ("Donnergott")
Farbe: -
Rang: S-Rang
Beschreibung:
Das Raijin ist ein spezielles Metall der Yuuki welches sie in ihrem Körper bildet. Nur ihr vereintes Selbst besitzt die körperlichen Eigenschaften das Metall in ihrem Blut so zu konzentrieren. Durch das Blut von Minato und die Macht sich anzupassen die in diesem verborgen liegt manipuliert Satoko ihr Clan Erbe auf zellulärer Ebene. Ein Metall entsteht welches sich die enormen Kräfte des Jiton zu nutze macht und den Körper selbst zu einem machtvollen magnetischen Zentrum macht. Die Reibung ihrer Zellen, die freigesetzte elektrische Energie wird von dem Metall gehalten und verstärkt so den Körper von Satoko. Ihre Kraft und Geschwindigkeit wird um 475% erhöht. Während sie die Energie ihres Körpers so konzentriert richten sich ihre Haare aufgrund der elektrischen Ladung auf und färben sich fast weiß. Sie ist umgeben von dem Jiton welches freigesetzt wird. Was für das blose Auge nicht zu sehen ist, dass sie ein magnetisches Zentrum darstellt. Im Umkreis von 15 Metern ist sie dazu in der Lage Metallgegenstände frei zu manipulieren. Auch sorgt diese elektrische Aura automatisch dafür das sie die Bewegungen ihres Gegenübers erspüren kann und auch mithilfe von Jiton Chakra welches ruckartig ausgestoßen wird dafür sorgen kann das seine Bewegung gestoppt wird (Chakraverbrauch = Macht der Bewegungsausführung), was ihr eine in den meisten Fällen überlegene Kampfweise beschert. Das Jiton Chakra aus ihrem Körper sorgt zusätzlich dafür das sie ihren Gegenüber nichteinmal physisch berühren muss sie kann die mit Jiton Chakra gefüllten Metallpartikel durch kleinste Wunden an ihrem Körper heraus treiben, was eine Art unsichtbaren magnetisierten Impuls auslöst der den Organen des Gegenübers schädigen kann (Schadenswert = Chakraverbrauch). Die elektrische Ladung sorgt dafür das die Kleidung von Satoko nach einer Weile zerstört wird, auch richtet die Kombination aus Metall und Jiton Chakra in ihrem Körper Schäden an welche durch die Macht Minatos so gut es geht regeneriert wird. Dieser ständige Prozess zwischen Schäden und Regeneration sorgt für einen enormen Erschöpfungzustand nach der Deaktivierung dieser besonderen Kombination. Gleichzeitig kostet das kombinieren auch pro Post eine sehr hohe Menge an Chakra. Satoko kann dieses Metall 3 Posts lang aufrecht erhalten (auf 5 Posts trainierbar), ansonsten treten, pro weiteren Post, schwere innerliche Verletzungen auf.

Zusätzlicher Chakraverbrauch zum freien schweben lassen von metallischen Gegenständen:
Gegenstand <= Kunai (Chakraverbrauch sehr gering)
<= Schwert/Katana (Chakraverbrauch gering)
> Schwert/Katana (Chakraverbrauch hoch)
= Stahlträger, Metallsilo (Chakraverbrauch sehr hoch)
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 25. Nov 2018, 22:57

Den ersten Angriff mit ihrem Schwert war Satoko soweit entkommen, doch sollte es nicht dabei bleiben und die Rokkuberu machte sich direkt daran einen weiteren Angriff durchzuführen. Dafür ging sie auch erneut auf Abstand und nutzte einen Chakraarm, welcher Satoko solange in Schach halten sollte. Auch war es dieser welcher ihren versuchten Angriff, ihren Impuls abfing bzw. davon getroffen wurde. Doch ließ sich der Arm davon nicht aufhalten, es verschaffte ihr nur einen Augenblick mehr Zeit, denn die Rokkuberu nutzte die Chakrahand weiterhin um Satoko in Schach zu halten, zu beschäftigen, was ihr soweit auch gelang. Während sie das tat machte sich Winry daran einen weiteren Angriff mit ihrem Schwert zu starten. Dafür brauchte sie aber einen Moment um diesen aufzuladen. Nebst her hielt sie wie erwähnt mit dem Chakraarm die Yuuki auf Abstand und versuchte, dass diese Winry nicht daran hindern konnte ihren Angriff zu benutzen. Satoko unternahm dann auch was, da sie wohl bemerkt hatte das Winry erneut einen Angriff auf sie feuern wollte und die Chakrahand nur Ablenkung war. Sie holte eine Münze hervor und schoss diese in Richtung Rokkuberu, wohl um sie daran zu hindern ihren Angriff fertig zu laden. Dadurch wurde die Yuuki dann aber auch von der Chakrahand getroffen in dem kurzen Moment wo sie zum Gegenangriff ausholte. Allerdings sollte die Hand keine ernsthaften Schäden zufügen, sondern warf die Yuuki nur unsanft in den kalten Schnee. Winry war dank ihres Modi sehr schnell, sowohl Bewegung als auch Reaktionsvermögen und achtete natürlich auch auf die Yuukida sie diese ja mit der Chakrahand in Schach hielt und so sah sie auch den Angriff den Satoko versuchte und konnte dem Entkommen. Sie musste nich weit ausweichen, nur ein Stück zur Seite, unterbrach aber ihren Angriff auf die Yuuki. Das war nicht schlecht gewesen. Trotz der Situation noch einen Versuch unternommen um Winry von dem größeren Angriff zu verhindern, wohl weil sie wusste was passierte wenn dieser traf. Nun Winry hätte ihren eigenen Angriff auch abgelenkt oder agebrochen wenn sie gewusst hätte, dass Satoko dem nicht entkommen oder es blocken konnte. Töten wollte sie die Blonde ja nicht und umgekehrt war es genauso. Es war immernoch ein Training, nur eben auf einem etwas anderen Lvl als einfaches Sparing. Die Chakrahand löste Winry aber auch auf und Satoko erhob sich wieder aus dem Schnee. Sie konnte wohl auch noch weiter machen. Ja groß passiert war ja auch noch nichts. Allerdings durfte es sicherlich auch bei der Yuuki nur eine Frage der Zeit sein bis sie ihre Kräfte deaktivieren musste. Und apropo Kräfte, wo Satoko sich aus dem Schnee erhob und Winry ein paar Worte an sie richtete, zu ihr herüber rief ob das schon alles war, sah man auch das die Klamotten von der Yuuki nicht mehr da waren. Nunja die letzten Fetzten verflüchtigten sich. Jetzt verstand die Rokkuberu was Satoko eben meinte bevor es losging, warum sie sich für die Klamotten bedankte, das musste damit zutun haben. Okay also passierte das jedesmal wenn sie diese Kräfte benutzte? Na das konnte auch unangenehm bzw. zum Nachteil werden. Aber darüber nachzudenken war jetzt keine Zeit. Winry blieb gefasst und blickte sie an. Satoko war nun nackt aber ein nackter Körper war nun nichts was Winry nicht schonmal gesehen hatte. Zudem waren sie beides Mädchen und Satoko hatte sie schonmal nackt gesehen, sie war ja auch bei ihrem letzten Treffen, wo sie vom Tunier zurückkamen nackt gewesen. Dennoch dürfte die Yuuki die Kälte hier spüren und wenn nicht jetzt weil sie ja gerade kämpften, dann sicher im Anschluss. Satoko zeigte dann auch auf Winry und antwortete quasi auf die Frage von eben und offenbar hatte Winry ihre Schwäche herausgefunden. Satoko war wohl keine Fernkämpferin, naja sie hatte da ein ziemlich starkes Jutus wie Winry fand, das hatte sie ja eben auch erst wieder benutzt, das mit der Münze. Für den Fernkampf war das gut und die Rokkuberu war ertstmal auf Abstand gegangen zu Beginn um zu analysieren anstatt direkt drauf los ohne zu wissen auf was sie sich da einließ. Diese Erfahrung hatte sie nämlich öfters schonmal machen müssen und das kam dann nicht so gut. Vor den Nahkampf schreckte sie aber nicht zurück. Die Schwerter waren ja nämlich nicht nur für den Fernkampf gedacht, auch wenn sie damit solche Angriffe ausführen konnte. "Danke aber ich wollte eigentlich erstmal anaylsieren was du so drauf hast. Ich scheue den Nahkampf nicht falls du das angenommen hast" Kam es von der Rokkuberu zurück an Satoko wobei Winry lächelte. Die Yuuki blieb aber auch nicht einfach untätig und feuerte dann einen weiteren Angriff in Richtung Winry. Diesmal waren es Krallen die auf sie zugeschossen kam, also eine Kralle. Das war neu, also eine neue Technik die sie von ihr sehen konnte aber Winry achtete ja die Ganze Zeit auf Satoko und da sie ihren Modi noch aktiv hatte konnte sie auch diesem Angriff entkommen, zumal sie ja auch beide auf Abstand voneinander waren. So wich Winry einfach mit ihrer hohen Geschwindigkeit aus. Satoko sprintete aber wohl auch auf das Mädchen zu und wollte sie in den Nahkampf bringen. Nun da die Rokkuberu ja gerade gesagt hatte, dass sie sich davor nicht scheute, würde sie ihr entgegenkommen und sich direkt mit hoher Geschwindigkeit auf Satoko zubewegen und mit dem Schwert ausholen um zuzuschlagen. Die Yuuki hatte ja erwähnt dass sie im Nahkampf besser war bzw. das dies ihr Gebiet war und das würde man jetzt wohl sehen. Winry vollführte den Schlag aber irgendwas machte Satoko dann, die Rokkuberu spürte dann einen Druck beim Schwert welcher es wegdrängte bzw. versuchte und da dies so plötzlich kam ließ Winry die Waffe einfach los und sie flog nach hinten und rotierte dabei ein paar Mal bis sie im Schnee stecken blieb. Das hatte sie einen kurzen Moment überrascht aber sie würde sich schnell wieder fangen und Satoko dann mit der anderen Hand einen Stoß verpassen auf den Bauch, wobei Winry erneut eine Chakrahand erschuf von ihrer Hand ausgehend welche das dann übernahm und die Yuuki wegstoßen würde (Hand hat vollen Speed), erneut in den kalten Schnee so wie die Chakrahand zu Beginn es getan hatte und das würde auch etwas paralysierend auf Satoko wirken der Treffer aber keine lebensgefährlichen Schäden oder dergleichen und Winry würde ein paar Meter zurückspringen und ihre rechte Hand ausstrecken und dann ihr Schwert zurückholen. Es würde sich kurz im Schnee rüttelnd bewegen und dann herausgeflogen zu ihr zurück kommen. Sollte Satoko das sehen könnte sie als Anwenderin des Jiton wohl darauf kommen, dass Winry hier eben auch Jiton benutze für diesen Trick. Die Rokkuberu nutzte ihr Hiko Akaraito und sie würde es fangen und anschließend zurück stecken in die Schwertscheide auf dem Rücken und dabei auch zu Satoko blicken: "Das kam überraschend. Netter Trick. War das auch Jiton von dir mit dem Entwaffnen?" und würde kurz warten wie sie darauf reagierte und dann noch sagen: "Sollen wir weiter machen? Oder erstmal eine Pause einlegen? Ich weiß ja nicht wie lange du das noch so halten kannst. Und Ich kann dir sonst Sachen zum überziehen geben, nicht das du noch erfrierst oder so." auch hier würde Winry abwarten wie die Yuuki antwortete. "Ansonsten ich kann noch etwas weiter machen. Also wenn du willst." und würde sich auch in Kampfstellung begeben aber diesmal ohne Schwert und abwarten wie die Yuuki reagierte bzw. was sie machte. Sie war bereit falls es weiterging. Die Rokkuberu wusste ja nicht wie lange die Yuuki das so halten konnte, daher fragte sie nach und würde sonst ja auch mit ihr eine Pause einlegen. So hätten sie ja schonmal gesehen was der andere soweit drauf hatte und dadurch Eindrücke gewonnen. Fertig wären sie aber wohl soweit noch nicht und Winry war durch den Schlagabtausch bzw. das aufeinandertreffen mit Satoko auf ein paar Ideen gekommen bzw. hatte das was die Yuuki nutzte sie auf ein paar Ideen gebracht was sie vielleicht tun konnte als neue Techniken.
Sollte Satoko sich für die Pause entscheiden und ihre Kräfte deaktivieren, würde Winry das ebenfalls tun womit dann die Nach bzw. Nebenwirkungen davon eintreten täten. Zuvor würde sie aber noch etwas aus einer ihrer Schriftrollen beschwören. Es war ein schwarzer Mantel bzw eine Kutte, dazu auch Stiefel und Hose sowie Handschuhe und das Ganze dann Satoko geben bzw. ihr herüber werfen, dass sie es anziehen konnte, denn sie war ja immernoch nackt und die Kälte dürfte ihr spätestens jetzt zu schaffen machen. Das Deaktivieren dann ging mit einer Erschöpfung einher, welche sie auf die Knie sinken ließ bzw. würde sie nach vorn gebeugt mit den Händen auf den Knien gestützt schwerer atmen und zu der Yuuki blicken."Alles gut bei dir?" man sah ihr die Erschöpfung auch an, denn das schlauchte ganz schön auch wenn Winry diese Kraft schon ein paar mal benutzt hatte. Nun das war eben der Preis für solche großen Kräfte. Sie konnte diese für eine gewisse Zeit aufrecht halten und nutzen aber dann dann merkte man wie die Kräfte auf den Körper wirkten, was sie kosteten.


------

(hat Modie aktiv mit 10+900% Ausdauer = 120x sehr hoch )

Vorposts: 4x extrem hoch + 1x hoch

jetziger Post:

Modie: 1x extrem hoch hoch
Chakraarm: 1x hoch
Hito Akaraito: 1x hoch

Gesamt: 5x extrem hoch + 1x sehr hoch + 1x hoch = 11x sehr hoch + hoch

Seirai no Bijuu-Môdo ("Schweifbestien-Modus der heiligen Blitze")
Der Seirai no Bijuu-Môdo ist eine Verbindung aus dem Chakra des Hachibi, sowie Teilen des heiligen Chakras Excaliburs und dem Raitonelement von Winry Rokkuberu. Möglich ist diese wohl einzigartige Kombination da sowohl Hachibi als auch Excalibur Teile von Winry sind und nicht zuletzt da sie die finale Harmoniestufe zu Gyuki gemeistert hat und beide eins wurden. Gleiches gilt für Excalibur, da Winry als rechtmäßige Trägerin akzeptiert wurde und das Schwert und damit auch die ihm innewonende Kraft ein Teil der Rokkuberu wurden. Das Raitonelement stellt hierbei Winrys eigene Kraft da. Äußerlich verändert sich das Mädchen dahingehend, dass ihre Haare zu Berge stehen, bedingt durch das Raiton und sich ein weißes Muster auf ihrer Haut bildet, bedingt durch die heilie Kraft Excaliburs. Weiterhin veränderen sich ihre Augen, die Pupillen werden schlitzförmig und die Augenfarbe wird zu dem violett des Hachibichakras, sowie ihre Fingernägel werden länger und krallenartig und auch ihre Zähne werden spitzer, bedingt durch das Hachibichakra. Zudem wird das Mädchen nicht nur von den Chakren durchströmt sondern auch von einer flammenden Chakracloak umgeben, jedoch ohne Schweife (wie beim Rikudo Mode V1) dafür ist das Chakra weiß und rein und wird von Blitzen durchzuckt, wobei ersteres durch das heilige Chakra, letzeres durch das Raiton zustande kommt. Die Vorteile welche hierdurch zustande kommen sind zum einen die gewaltigen Chakramassen durch die vollständige Verbindung des Hachibi, wodurch sich die Ausdauer des Mädchens auf 10+900% erhöht und die enorme Geschwindigkeit von 10+800%, sowohl bedingt durch das heilige Chakra welche das Bijuuchakra als Booster benutzt bzw. so ausgleicht, als auch das Raitonelement. Ebenfalls die Stärke des Mädchens nimmt zu, beträngt allerdings im Vergleich zur Geschwindigkeit lediglich 10+500% da bei diesem Modus mehr, vorallem auch wegen dem Raiton auf Geschwindigkeit gesetzt wird. Winry ist allerdings in der Lage ihre Kraft im Austausch für ihre Geschwindigkeit zu steigern und natürlich auch wieder zurück zu setzen (z.B. -400% Geschwindigkeit = +400% Stärke, wobei die max Grenze von 1000% nicht überschritten werden kann). Die Balance für diese Kombination, weshalb das heilige Chakra sich mit dem Chakra des Hachibi verträgt ist das Bindeglied von beiden, also Winry. Sie stellt sogesehen einen Katalysator für beide Chakren da, wodurch beide in Harmonie zusammen agieren und das heilige Chakra nicht das Chakra von Hachibi läutert. Drum ermöglicht diese Kombination auch eine so hohe Geschwindigkeit, da das Bijuuchakra so ausgeglichen als Booster für das heilige Chakra benutzt wird. Aufgrunddessen ist jenes Chakra welches sie umgibt und durchströmt auch weiß, sprich rein wie die Unschuld selbst. Desweiteren sind dadurch auch sämtliche Chakrabasierende Angriffe von Winry ebenfalls weiß oder golden und erhalten zusätzlich die "Läutereigenschaft des heiligen Chakras sowie die "Paralyse" Eigenschaft des Raiton. Weiterhin sind aufgrund der Raitonaffinität und dem Taktikverständnis / der Zusammenarbeit des Hachbi die Reflexe der Rokkuberu enorm geschäft, ebenso die Wahrnehmung durch das heilige Chakra, wodurch das Mädchen in der Lage ist "böse Absichten" ähnlich wie im Rikudo Mode zu spüren, allerdings nur in einem Umkreis von 500 Metern. Der Modus bietet zudem trotz der komprimierten Chakraform einen Schutz vor gewöhnlichen Tai- und Ninjutsu. Lediglich konzentrierte A-Rang Techniken und S-Rang Jutsu sowie speziell im Aufbau dafür geeignete Techniken richten ihr volles Schadensmaß an (körperliche Stärke ab dem Wert 10 richtet Schäden am Jinchuuriki an). Wie bei normalen Tailedformen auch kann sich das Chakra selbstständig bewegen was ein Vorhersehen/Erahnen z.B. durch das Sharingan, von Angriffen bzw. Angriffsfolgen unmöglich macht. Natürlich hat der Seirai no Bijuu-Môdo auch seine Nachteile, so kann der Modus lediglich 5 Posts aufrecht gehalten werden, wobei das Mädchen pro Post auch einen Verbauch von sehr hoch zahlt. Nach Deaktivierung kann die Rokkuberu diesen Modus für die gleiche Anzahl an Posts nicht wieder aktivieren. Desweiteren macht sich je nach Dauer der Aufrechthaltung ein starker Erschöpfungszustand in dem Mädchen breit, bedingt durch die unterschiedlichen Chakren welche alle gleichzeitig durch den Körper des Mädchens strömten da sie das Bindeglied zwischen dem heiligen Chakra und dem Bijuuchakra darstellt, wodurch Winry bei der maximalen Ausnutzung der Dauer für 2 Posts lediglich in der Lage ist Jutsu bis einschließlich dem B-Rang anzuwenden, jedoch keine Techniken welche das heilige Chakra von Excalibur oder eben Bijuuchakra benötigen. Erfundene Besonderheit


Das Schwert "Clarent" ist ein zweisschneidiges Langschwert mit Parierstange. Von jener aus beginnt die Klinge welche zur Mitte hin etwas schmaler wird aber zum Ende also zur Spitze wieder breiter. Clarent ist 110cm lang und wiegt ca. 2.6kg. Es kann sowohl einhändig als auch beidhändig geführt werden. Bestehen tut das Schwert aus Winrys alten Waffen, dem Hattori Hanzo Schwert und auch die Kiba Schwerter welche zu den legendären Waffen der 7 Schwertmeister aus dem Nebel gehören. Dadurch erhielt die Waffe auch die Fähigkeiten der genannten Waffen. Zum einen kann Clarent Chakra leiten, zum anderen ist es unheimlich scharf wie auch die Kiba-Schwerter und kann daher mühelos fast alle Materialien zerschneiden, lediglich Diamanten bilden die Grenze ohne zusätzliche Verstärkung der Schnittkraft. Durch den Einfluss der Kiba Schwerter besitzt Clarent auch die besondere Affinität zu Raitonchakra welches zum einen die Schnittkraft des Schwertes unheimlich erhöhen kann, da die Kiba-Schwerter als schärfste Schwerter der Welt gegolten haben und man so auch in der Lage ist Diamanten oder andere härtere Dinge zu zerschneiden. Selbst Chakra lässt sich dann schneiden (Ausnahme: z.B. Cloackform V2 ist nicht schneidbar). Desweiteren kann man sämtliche Raitontechniken welche über das Schwert gewirkt werden ohne Fingerzeichen ausführen und ihr Verbrauch ist um 25% reduziert. Eine weitere Besonderheit der Waffe ist ein Mechanismus nahe der Parierstange. Dort befestigte Metallrahmen können runterfahren und sich aufklappen wenn man große Chakramengen mit dem Schwert freisetzen will. Diese sorgen dafür, dass das Chakra wie eine große Flamme kontrolliert austreten kann. Zuletzt waren noch Bestandteile des Hachibi selbst (Teile seines Horns) die mit in die Waffe eingearbeitet wurden, wodurch es auch das Chakra des Bijuu leiten und freisetzen und man sogar Chakra in der Waffe speichern kann. Darum bat Winry, sodass ihr Freund und Partner ebenfalls mit der Waffe kämpfen kann sollte er die Kontrolle über ihren Körper haben. Durch diesen Zusatz und den anderen Bestandteilen erhielt Clarent auch eine enorme Härte und Robustheit. Lediglich mit einer Stärke von 10+600% oder mehr wäre man in der Lage die Waffe zu verformen bzw. zu beschädigen, gleiches verhält sich mit chakrabasierenden Angriffen. Winry selbst gab auch ein wenig von ihrem Chakra in die Waffe wodurch sie es mit ihren Jitonfähigkeiten schweben lassen und in der Luft kontrollieren kann (Jutsu). Durch den Zusatz Hachibis sind sämtliche chakrabasierende Angriffe die mit Clarent ausgeführt werden auch von einem rötlichen Farbton. Takashi Uzumaki welcher die Waffe für Winry anfertigte sorgte auch dafür, dass sie eine Art Gefäß, ein Raum für die ebenfalls gefertigte Rüstung wurde so wie es bei seinem Stab des Wächters ebenfalls der Fall ist. Dies erlaubt es Winry die Rüstung durch ihren Willen oder auch der von Gyuki, falls dieser die Kontrolle hat, direkt zu beschwören und zu tragen oder sie auch wieder in das Schwert zu schließen. Erfundener Gegenstand


Name: Wissen über Bijuu Chakraarm
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Bijuu/Jinchuuriki, mindestens 1-Tailed V1, variabel
Beschreibung: Durch diesen Wissensgebiet ist der Bijuu/Jinchuuriki dazu in der Lage seine Arme bzw. das Chakra seiner Cloak welches sich um seine Arme gelegt hat ausbreiten zu lassen und so Chakraarme zu erzeugen. Diese Chakraarme besitzen eine Geschwindigkeit und Stärke die der Hälfte des aktuellen Ausdauerwert der aktuell aktiven Verwandlungsform gleich kommt (Nicht über entsprechende Maximalwerte hinaus). Es lassen sich jeweils nur 2 Chakraarme erzeugen, um mehr Chakraarme zu erschaffen muss eine höhere Harmoniestufe erreicht werden. Sollte der Bijuu selbst die Kontrolle besitzen (Oder Harmoniestufe 3, 4) können auch mehere Chakraarme aus dem Chakra selbst heraus erschaffen werden. Pro Chakraarm zahl der Jinchuuriki einen hohen Chakraverbrauch pro Post. Die Reichweite des Chakraarmes ist unbegrenzt. Die Haltbarkeit der Chakraarme richtet sich nach der Resistenz der aktiven Tailed Stufe.
Spezielle Harmonie 4 Modi: Diese Chakraarme besitzen eine Geschwindigkeit und Stärke die dem Ausdauerwert der aktuell aktiven Verwandlungsform gleich kommt (Nicht über entsprechende Maximalwerte hinaus). Innerhalb eines speziellen Modi wie dem Kyuubi Rikudo Modus lassen sich mehr Chakraarme erzeugen die als Medium für weiterführende Jutsu funktionieren. So kann der Chakraarm durch die maximale Konzentration des Kyuubi Chakras und durch die Kontrolle des Jinchuurikis mehrere Ninjutsu gleichzeitig erzeugen.

Selbsterfunden
Name: Hiko Akaraito ("Fliegendes rotes Donnerschwert")
Typ: Ninjutsu
Rang: A - Rang
Element: Jiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Jiton, Clarent
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in diesem Fall Winry dazu in der Lage ihr Schwert Clarent durch das Jitonelement zu kontrollieren und es so in der Luft zu bewegen wie sie es sonst auch mit z.B. Eisensand tut. Das Schwert wird hierbei durch ihren Willen gesteuert, allerdings muss die Rokkuberu die Richtungsvorgabe z.B. mit der Hand oder den Fingern vorgeben ähnlich wie sie es auch bei anderen Jitontechniken macht. Die Waffe bewegt sich dabei von sich aus mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Allerdings kann Clarent auch geworfen werden wodurch es mit der Geschwindigkeit bewegt werden kann mit der es geworfen wurde (Schwert Geschwindigkeit = Stärkewert des Anwenders). Da Winry einen Teil ihres Chakra mit in das Schwert bei seiner Erstellung gab und dieser Teil Jitonchakra war, kann sie das Schwert zu jeder Zeit steuern, selbst wenn sie es nicht am Körper trägt. Sie muss es also nicht vorher unbedingt mit Chakra aufladen etc. Allerdings muss sie wissen, dass es sich in der Nähe befindet damit sie sich darauf konzentrieren kann. Das Ganze ist auch nur innerhalb eines 250m Umkreises möglich.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 27. Nov 2018, 22:14

Satoko konnte Winrys zweiten Angriff durch ihre Münze abwehren, jedoch kostete das Chakra und der Kunoichi war schon im vornherein klar, dass gerade ihr Chakra das größte Problem ist, was sie hatte denn Satoko verbrannte ihr kleinen Vorrat an Chakra so schnell, dass sie meist keinen Kampf wirklich lange auf Zeit spielen konnte, eher gesagt sie musste die Sache in einigen Zügen regeln und das war gegen Winry, die gerade alles daran setzte um die Yuuki von sich fern zu halten, nicht gerade einfach. Satoko spürte klar diesen dumpfen Schuppser und landete auf dem Rücken im Schnee, als die Chakrahand sich wohl verflüchtigte. Beim Aufstehen zerlegte es den Rest der Kleidung, hier und da hingen noch vielleicht einpaar kleine Fetzen an ihr, etwas was mal vielleicht ihre Unterhöschen war, das andere konnte vielleicht ein Stück von Winrys ehemaligen Oberteil gewesen sein. Ärgerlich dass Satoko jedes Mal die Kleidung kaputt machte, auch noch gerade die, die ihr geschenkt wurde, das wirkte irgendwie undankbar und etwas respektlos, schließlich konnte die Kleidung vielleicht für Winry von Bedeutung gewesen sein, doch Winry hingegen schrie nur etwas zu der jungen Yuuki, die in die Richtung der Kunoichi sah und lächelnd etwas antwortete und einen Konter startete, mit dem Winry anscheinend so nicht gerechnet hatte, klar konnte sie der geschossenen Kralle aus weichen, doch auch Satoko war nicht langsam und war relativ schnell bei ihr. Mit einer Technik konnte Satoko so gesehen Winry ihr Schwert aus der Hand stoßen, was sich innerlich wie ein kleiner Sieg gegen die Jinchuuriki sich anfühlte, doch lange freuen konnte sich die junge Yuuki nicht, denn da knallte schon wieder diese Chakrahand gegen sie und stieß sie zurück, so das Satoko ein zweites Mal auf dem Rücken im Schnee lag, als Winry mit ihrem Jiton ihr Schwert wieder an sich nehmen konnte, aber das Überraschte Satoko sichtlich nicht, denn schließlich haben sie ja auch schon über Eisensand und andere Dinge geredet. Im Schnee färbten sich die Haare der Yuuki wieder blond und auch ihr Krallen wurden wieder silbern. Das Chakra war fast aufgebraucht und wahrscheinlich würde die Konsequenzen schlimmer sein, sollte sie jetzt weiter machen, weswegen es nun wohl besser war auf zu hören. Winry sprach etwas, als sich Satoko aufrichtete, jetzt fühlte sich der Schnee noch kälter an, als vorhin, aber auf dem Turnierfeld empfand es die Kunoichi schlimmer. Jedoch hatte Satokos Kekkei Genkai einen Nachteil und den zahlte sie jetzt, denn ihr Körper fühlte sich schwer wie Blei an und sie atmete sehr erschöpft. „Es ist eine Jiton Technik, da hast du recht, aber diese Chakrahand von dir, ist echt nervig.“ Erwiderte Satoko und stützte sich mit den Händen nach hinten ab, ihr Brustkorb hob sich schnell und senkte sich auch so schnell wieder, alle Narben, auch die Fünf Einstiche an ihrer linken Brust waren deutlich zu sehen. Winry hingegen konnte noch weiter machen, sie besaß wohl mehr Ausdauer als Satoko, die den Kopf schüttelte, man sah ihr an, dass es mit einer kleinen Pause sicherlich nicht geregelt war. „Bezweifle ich.“ Schnauft sie „Mein Chakra ist fast vollständig aufgebraucht. Es würde nicht gut aus gehen“ meinte sie dann und seufzte dabei. Das größte Problem Satokos war die Zeit, denn mit ihrem geringen Chakra konnte sie ihre Techniken nicht lange aufrecht erhalten. Dann würde auch Winry ihr Fähigkeit wieder auflösen und wurde auch schlagartig erschöpfter und musste sich wohl ausruhen. Bevor dies Geschah, warf Winry ihr auf einmal Kleidung zu, die sie aus einer Schriftrolle entsiegelte, Satoko wusste jetzt nicht, warum Winry das tat, noch nicht einmal, warum diese Kleidung in einer Schriftrolle bei sich hatte. „Ich kann das nicht annehmen Winry, ich mach sie wieder kaputt.“ Meinte Satoko und sah sich die Kleidung an, wobei es schon sehr kalt war und man erkennen konnte, dass sie langsam die Blutadern der Blondine und blaue Verfärbungen sich auf ihre weiße Haut breit machten. Da Winry aber sicherlich die Kleidung nicht zurück nimmt, zog sie Satoko an und sie passten recht gut, anscheinend waren die Proportionen der zwei Frauen recht ähnlich, nur leider zwickte die Hose etwas, da sie an gewissen stellen direkt auf lag, aber daran konnte man jetzt nichts ändern. „Ich denke das nächste Mal, sollte ich mich vor dem Training entkleiden, es ist immer schade, wenn die Kleidung dabei kaputt geht.“ Meint Satoko, wobei sie keine Mine dabei verzog, schließlich sprach sie davon, sich einfach nackt zu zeigen, was aber der Geeinten Satoko völlig egal ist.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 30. Nov 2018, 00:38

Winrys Manöver gelang und sie bekam auch ihr Schwert zurück welches sie in die Scheide am Rücken zurück steckte und sich dann an Satoko wandte und fragte ob es eine Jiton Technik gewesen war womit die Yuuki eben das Schwert aus Winrys Händen geschleudert hatte und ob die Blonde noch weitermachen wollte bzw. konnte. Satoko antwortete dann darauf, meinte aber auch das die Chakrahände von Winry nervig waren: "Findest du? Dein Angriff sieht man so ja nicht kommen, finde das wäre sogesehen nerviger wenn wir bei dem Wort bleiben wollen. Hat mich echt überrascht, daraus kannst du bestimmt noch mehr rausholen." und lächelte dabei auch. Das konnte man als Kompliment verstehen, denn Satokos Attacke war wirklich so, Winry wusste nicht was sie da getan hatte bis jetzt wo Satoko ihr ja zugestimmt hatte, dass es ein Jiton war. Satoko hatte vielleicht verloren, brauchte sich deswegen aber nun nicht so große Vorwürfe oder so zu machen, zumal Winry sich mit einem Sieg ja auch nicht in Ruhm oder so bekleckerte. Weiter machen war aber wohl nicht drin, denn Satoko veränderte sich erneut, sie deaktivierte ihre Kräfte und Winry tat es ihr dann gleich, nachdem sie zuvor noch Kleidung aus einer Schriftrolle entsiegelte, denn die Yuuki war nun nackt weil ihre Kräfte als Nachteil wohl beinhalteten, dass ihre Kleidung dabei kaputt ging. Okay es war Kleidung gewesen die Winry ihr geschenkt hatte, doch so konnte man es sagen. Daher war die Rokkuberu darüber nun nicht wütend oder sowas, nein es war Kleidung, die konnte man ersetzen, war ja auch nichts besonderes gewesen oder so. Aber das musste doch ganz schön nervig sein jedesmal sich Kleider zu besorgen wenn die kaputt gingen nur weil man seine Kräfte benutze. Eine Pause war wohl auch nicht drin zumindest keine einfache da Satoko anmerkte, dass sie kaum noch Chakra hatte. "Verstehe, nun dann warten wir halt sonst bis es wieder geht also wenn du sagst du kannst wieder." kam es dazu von Winry, wobei sie Satoko abermals anlächelte und ihr dann die Kleidung rüberwarf und anschließend ihre Form eben deaktivierte und dann ihre Nebenwirkungen durch den Einsatz auftraten. Satoko sagte dann noch was wegen den Sachen und Winry meinte dazu: "Und weiter? Die kann man ersetzen, mach dir darum keinen Kopf. Ist ja auch nichts besonderes oder so. Außerdem frierst du sonst und wirst sicherlich noch krank und das wäre nicht gut. Das will ich nicht." Klar wäre es doof wenn die Sachen auch kaputt gingen aber wo gehobelt wurde da fielen Späne. Und ja es wäre nicht gut wenn die Yuuki fror und dadurch krank wurde. Das musste nicht sein. Satoko zog die Sachen dann aber doch an, wohl weil es ihr doch zu kalt war bzw. wurde. Ihre Haut begann sich auch schon zu verfärben bzw. sah man schon hier und da eben das ihr kalt war. Da sie nackt war konnte man das gut sehen. Nun Winry glotzte da nun aber auch nicht hin, sie waren zwar beides Mädchen usw. und da war ja nichts dabei, aber man musste ja nicht ständig drauf starren und anziehen konnte Satoko sich wohl soweit noch alleine, also dass sie nich zu erschöpft dazu war, sonst würde WInry helfen wenn das nötig war. Daran sollte das nun nicht liegen. Trotzdem kam die Rokkuberu langsam auf Satoko zu. Sie war erschöpft, das waren die Nachwirkungen ihres Modie aber das gab sich bald wieder wenn sie sich ausruhte und naja Satoko musste das ja auch. "Passt alles oder? Naja besser als das einem kalt wird oder was meinst du?" Die kleidung sollte eigentlich passen, tat die Letzte soweit ja auch und naja falls nicht und es etwas zu klein oder groß war, es war für vorrübergend. In Ishgard könnten sie dann ja neue Sachen für Satoko besorgen. Vielleicht etwas das resistenter war was Chakra anging und sich dann nicht auflöste? Die Yuuki erwähnte ja, dass sie beim nächsten Mal vorher die Kleidung ablegen sollte, weil es schade war wenn die immer kaputt ging. "Oder wir besorgen dir Kleidung die resistenter ist, also das die sich nicht auflöst wenn du diese Form benutzt. Da gibt es bestimmt ne Möglichkeit sowas zu machen. Sonst frierst du eventuell wieder falls du dann auch in einem Schneegebiet bist oder eben an einem kalten Ort. Hört sich für mich zumindest besser an als sich vorher immer erst die Sachen vom Körper zu reißen, immerhin gibt man damit ja auch einen gewissen Schutz weg auch wenn es nur normale Klamotten sind aber die schützen auch ein bisschen." Ja also kampfresistent war Winrys normale Kleidung so auch nicht, das sah man ja auch da sie immernoch ihren ramponierten Mantel trug. Ihre Rüstung die war was für den Kampf ja, war ja auch dafür angefertigt und gedacht aber die trug sie ja auch nicht ständig. Nun was Winry dazu sagte war eben ein Vorschlag den man annehmen konnte aber nicht musste. Das blieb am Ende Satoko überlassen. Wenn man drüber nachdachte war es aber doch angenehmer wenn man nach einem Kampf nicht schon wieder neue Kleidung besorgen musste. Satoko schien das aber wenig auszumachen, also das sie die Kleidung verlor, störte sich wohl eher daran dass Winry ihr erneut welche gab die wohl wieder kaputt ging. Dazu hatte Winry ja auch schon was gesagt, das war okay wenn es passierte, konnte man ersetzen. "Sollen wir uns wo unterstellen bis es halbwegs wieder geht? Ich hab gehört hier kann das Wetter schnell mal umschlagen und tückisch werden" entgegnete sie dann der Yuuki und ja dem war so hier im Gebirge. Winry war schonmal durch einen Blizzard gelaufen und das in der Nacht. Dem hatte sie so gut sie konnte getrotzt, war es ja auch um jemanden zu finden, Takashi. Es ging ja auch alles gut aber sie mussten ja nun nicht hier draußen rumstehen und abwarten wann der nächste Schneesturm oder so kam oder auch Schneefall. Dann lieber sich eine Höhle oder so hier suchen und da warten bis es mit den Kräften soweit wieder ging. Die Rokkuberu sah sich dann auch um und Glück oder Zufall, da war eine kleine Höhle. Nun es sah danach aus und die musste auch nicht tief in den Fels gehen, es reichte wenn sie sich dort für eine Weile ausruhen konnten dass sich ihre Kräfte regenerierten. "Da vorne das sieht nach einer Höhle oder so aus. Zumindest ist es dort nicht von allen seiten offen. Komm lass uns da hingehen." und sie würde kurz auf Satoko warten und dann wohl gemeinsam mit ihr dorthingehen. Sie würde der Yuuki auch helfen falls das mit dem Gehen momentan problematisch war bzw. würden die beiden sich dann wohl gegenseitig unterstützen. Wo sie dann die kleine Höhle erreicht hätten, wobei Höhle konnte man es nicht unbedingt nennen, denn tief rein ging es nicht. Eher Ausbuchtung im Fels oder so. Und wo sie gerade reingegangen wären wurde es draußen dunkler, zumindest wirkte es so. Nanu? Hatte Winry das eben zulaut gesagt und das Wetter schlug tatsächlich um? Die Rokkuberu würde sich umdrehen und erkennen das der Himmel verdunkelt war und dann war ein Lichtblitz oder sowas in der Entfernung ganz kurz zu sehen im Himmel aber dann weg. Es war auch sehr schnell. Was war das gewesen? Nun es lag in der Richtung wo Ishgard war, doch aus der Richtung waren die beiden gekommen. "Hast du das auch gesehen? Scheint aus der Richtung zu kommen wo Ishgard ist? Ist wohl irgendwas los da." Genauso schnell wie der Himmel dunkel wurde verzog sich diese Dunkelheit aber auch wieder und gab die Helligkeit wie zuvor zurück. Es war was in Ishgard passiert aber Winry hatte ja Schattendoppelgänger da, wenn etwas ernstes war und sie zurück mussten dann würden diese sich auflösen bzw. hätten das wohl schon getan. Naja aber sie waren nun hier und selbst wenn, so schnell zurück war etwas schwierig wenn beide mit den Nachwirkungen ihrer Kräfte zu kämpfen hatten. Dennoch würde Winry dann gehen und Satoko sicherlich auch. Winry blickte einwenig besorgt in die Richtung aus dem Höhleneingang heraus aber schien nun nicht zu besorgt zu sein, also das irgendwas schlimmes passiert war. Was passiert war usw. davon wussten beide ja nichts. Die Rokkuberu zitterte dann aber auch kurz da ein eisiger Windzug kam genau in ihre Richtung. "Waaa kalt" meinte sie nur und überkeuzte ihre Arme und rieb mit ihren Händen diese und tippte etwas auf der Stellte mit den Füßen. Ein Plätzchen zum ausruhen hatten sie aber wärmer würde es so wohl nicht werden. "Was meinst du sollen wir ein Feuer oder so machen das es warm wird? Wir haben zwar was an aber wenn wir rumsitzen bei der Kälte bringt das nicht viel." Zuhause hätte sie nun den schönen warmen Ofen, das ganze Haus wäre warm aber das war hier eben nicht der Fall und da müssten die beiden Damen sich was einfallen lassen. Für ein Feuer brauchte man aber auch was zum verbrennen, hatten sie sowas? Feuerholz war wohl gerade nicht da, ob sie hier oben was fanden war das Nächste. Winry beugte sich dann auch wieder etwas vor, denn die Erschöpfung säße ihr immernoch in den Gliedern usw. Da die Luft hier aber kalt war ging es was das atmen angelangte, hatte auch seine guten Seiten. "Und das mit dem Jiton da, meinst du könntest mir das beibringen also das mit der Münze oder der andere Trick oder erklären wie genau du das anstellst. Natürlich nur wenn du willst. Falls nicht wäre das auch okay. Und ich zeig dir das Kagebunshin also wie das geht, hab ich ja schon gesagt aber das auch ohne das du mir was zeigst." kam es dann nebenbei von Winry einfach mal das Thema gewechselt von Feuer mchen das ihnen warm wurde auf den Inhalt in ihrem Training. Nun in ihrem Kopf ratterten da so ein paar Zahnräder die über was nachdachten, einen Einfall hatten, eine Idee und sie hatten ja gerade trainiert daher. Und die Wärmesache bzw. das mit dem Feuer regelten sie schon irgendwie. Wenn Satoko aber nicht wollte dann war das auch ihr gutes Recht und es war okay. Daher fragte die Rokkuberu ja auch. Winry würde dann selbst schon irgendwie dahinter kommen. Bisher klappte ja immer alles was sie sich so vorgenommen hatte wenn es um Training ging.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 1. Dez 2018, 20:08

Winrys Techniken konnten einen auf Trapp halten und gerade die Chakrahand war nicht gerade langsam und bewegte sich teils recht unvorhersehbar, was die Sache noch schwerer machte, jemanden damit auf Abstand zu halten, war effektiv und für eine Nahkämpferin wie die blonde Yuuki mehr als nervig und anstrengend. Satoko atmete recht erschöpft und sah Winry an „Ich denke, solange ich nicht mehr Ausdauer besitze, wird das ganze eine einmal Aktion. Und in einem richtigen Kampf, alles auf eine Karte zu setzen, kann fatal enden Winry. Daher genieße ich die Technik eher zurückhaltend.“ Meinte Satoko und seufzte leise dabei. Winry konnte das vielleicht nicht so nachvollziehen, denn Satoko hatte zwar durch die Hilfe Minatos, Takashis und ihrer Schwester, schon lange ihre Mutter und den Yuuki Clan irgendwie übertroffen, jedoch war sie mit ihrer Ausdauer und ihrem Chakra nicht gerade weit oben und gerade dort musste sie ansetzen, denn was brachten ihr vielleicht noch stärkere Techniken, wenn sie sich in kürzester Zeit verausgabt? Also gibt es nur zwei Dinge, die sie tun konnte, entweder ihr Chakra erhöhen oder aber die Techniken effektiver machen, heißt weniger Chakraverbrauch. Der Kampf gegen Winry zeigte ihr klar, wo ihre Schwächen waren und sicherlich hätte die junge Jinchuuriki weiter machen können, während Satoko die Zeit ausgegangen ist. „Ich denke, das dauert etwas, wie schon gesagt, mein Chakra ist stark limitiert.“ Meinte Satoko und rieb sich dann durch die Haare und lächelte etwas, als Winry ihr die Kleidung zu warf und sich die Yuuki an zog, in Ishgard musste sich Satoko unbedingt neue Kleidung besorgen, denn so weiter gehen, wie bisher, konnte es ja nicht, schließlich gehörten die Sachen nicht ihr. „Trotzdem gehören mir die Sachen nicht und es wäre ein Unding, anderen ihre Sachen kaputt zu machen. Daher wird ich dafür auch gerade stehen.“ Meinte Satoko dazu und würde wohl auf kurz oder lang Winry die Kleidung bezahlen, schließlich hatte auch die Nukenin eine Art von Ehre und wie sollte sie Suu denn etwas beibringen, wenn sie sich selber unmöglich verhalten würde. Ein Vorbild sollte sich auch einigermaßen vorbildlich benehmen und eine offene Rechnung auch begleichen, das war zumindest Satoko wichtig. Winry hackte dann noch über die Passform nach, wobei sich die beiden Frauen wohl nicht stark vom Körperbau unterschieden, wobei ja keine Unterwäsche dabei waren und die Hose und das Oberteil so ganz gut passten. „Es passt, nur etwas unangenehm es an einpaar Stellen direkt auf der Haut zu tragen, es reibt etwas.“ Meinte Satoko und musste dabei etwas lachen, denn schließlich trug sie zwar nie einen BH, aber einen Slip hatte die Kunoichi sonst immer an, es hatte halt irgendwie schon einen Sinn, dass man unter der eigentlichen Kleidung Unterwäsche trug. „Aber besser als sich tot zu frieren.“ Meinte sie daraufhin noch. Winry hingegen machte sich sehr viele Gedanken, was Satoko sichtlich überraschte, da sie Beide ja nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten und Winry ja auch nicht in der Situation von der Yuuki steckte. „Da ich diese Fähigkeit noch nicht all zu lange besitze und von Kleidungsherstellen keine Ahnung habe, weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Stoff oder etwas gibt, das nicht durch die Fähigkeit zerstört wird. Jedoch ist mein Kampfstiel eh nicht sehr auf defensiv ausgelegt. Mein Clan war schon immer so, dass unser eigenes Blut im Kampf fließt und wir uns stark verletzen, das wird uns früh bei gebracht. Daher mach dir nicht so viele Gedanken darüber.“ Meinte Satoko dann und lächelte etwas. Aus Reflex tätschelte dann Satoko auf einmal Winry über den Kopf, so wie sie es bei Suu bisher auch immer tat, wohl weil Winry etwas nettes gesagt hat und Satoko bei Suu mittlerweile das Blobmädchen so belohnte, wohl auch um ihr zu zeigen, dass es richtig ist. Satoko merkte das dann kurz darauf und zog die Hand zurück, schließlich war Winry ja nun nicht mehr ein Kind oder so.
Die Rokkuberu wollte dann einen unterstand suchen, bis sie wieder Fit waren und die Satoko nickte ihr dann zu, in der nähe war eine Art Felsvorsprung, eine wirkliche Höhle war das nicht, bot aber recht gut einen Unterstand und so gingen beide darauf zu, wobei sie wohl beide etwas länger bräuchten, als sonst, schließlich waren sie beide Erschöpft. Gerade wollte die Blondine etwas sage, da verdunkelte sich der Himmel und ein Lichtblitz erstrahlte kurz, danach war es wieder still. Satoko sah in die Richtung, aus der das gerade eben gekommen ist. „Ein Kampf? Wenn dann ist wohl etwas Schlimmes in Ishgard passiert. Ich hoffe Suu und Yoshino sind nicht dort.“ Meinte Satoko und sah Winry an, wobei hatte die Jinchuuriki nicht einen Schattendoppelgänger bei den Beiden gelassen? Sicherlich ging es ihnen gut und ehrlich gesagt konnte Satoko gerade nicht rennen um nach zu sehen, was los ist. Aber wer sollte es schon auf die Suu und Yoshino abgesehen haben, beide sind noch zu jung und unerfahren, als das man sie vielleicht als gefährlich einstufen konnte. Beim letzte Gedanken an Gefährlich und als Satoko an Suu und Yoshinos Gesicht dachte, musste sie kurz etwas schmunzeln, weil irgendwie passte das zu keiner der Beiden. Dann kam ein Windstoß und Winry schüttelte etwas, Satoko empfand das damals auf dem Schlachtfeld im Turnier als wesentlich unangenehmer und Winry äußerte einpaar Vorschläge. Aber ein Feuer machen ist eher schwer hier. Einerseits gab es hier wenige Bäume, da sie im Gebirge waren und selbst wenn, das Holz war nass und brannte daher schlecht oder gar nicht. Satoko hörte das was Winry sagte und nahm sie dann einfach kurz darauf in die Arme. „Feuerholz ist zu nass, ich denke nicht, dass es brennt und keiner von uns kann Katon oder kannst du das Winry?“ fragte Satoko und lächelte. „Wir können uns gegenseitig wärmen, solange dir das jetzt nicht peinlich ist.“ Der Yuuki war das sichtlich gar nicht peinlich, wieso auch, sie waren beide Frauen und Satokos geeintes selbst besaß spürbar keine Scharm.
Dann Fragte sie etwas und Satoko schmunzelte, es wäre ja schließlich unfair etwas zu nehmen, nichts zu geben und irgendwie war Winry ja auch teil der Familie. [color=#FFFF00]„Ich kann es dir gerne Zeigen, das mit der Münze ist kein Problem, bei der anderen Technik bin ich mir unsicher, da ich diese nur mit meinem Kekkei Genkai und nur auf der einen Stufe nutzen kann. Sonst leider nicht.“[/color] Meinte sie daraufhin und sah Winry an.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schneegebirge [Umland]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 4. Dez 2018, 00:17

Das Sparing zwischen den beiden blonden Damen war beendet und erstmal müssten sie sich ausruhen und ihre Kräfte und Energie regenerieren bevor sie weiter machen konnten, wobei Satoko hier wohl mehr Probleme hatte als Winry was das anging. Sie sprach davon, dass ihr Chakra nicht so hoch war, also ihre Ausdauer da auf Dauer nicht mitmachte und es daher quasi eine Einmalaktion war was sie da anstellen konnte mit diesem Modi wo die Rokkuberu von dieser Jitonanwendung fasziniert war und eben auch überrascht, da sie nicht damit gerechnet hatte das sie ihre Waffe verlieren würde. Satoko klärte sie da auch etwas näher auf und Winry nickte zustimmend, wobei sie auch nachdachte ob man das Ausdauerproblem vielleicht in den Griff bekam. "Verstehe, naja vielleicht lässt sich da ja was machen. Vielleicht irgendwas mit einem Chakraspeicher oder so da geht bestimmt was. Ansonsten Ausdauer kann man ja sich antrainieren also das man mehr Kondition hat und dann auch Chakra. Aber was erzähl ich da, das weißt du ja sicher selbst." ja Satoko war doch älter als Winry wenn sie das nun richtig in Erinnerung hatte. Die Rokkuberu kratzte sich auch kurz am Hinterkopf und lächelte nach ihren Worten.
Winry gab ihr dann auch noch Kleidung zum Überziehen, damit die Yuuki nicht fror und diese wollte sie zuerst nicht annehmen, da sie wohl wieder kaputt gingen aber Winry nahm das nicht übel oder so. Das passierte halt und Kleidung konnte man ersetzen. Dennoch fand Satoko das wohl nicht so toll und wollte eben Sachen anderer nicht kaputt machen und würde dafür gerade stehen wie sie selbst sagte. "Ich sagte ja das ist schon ok und passiert eben aber wenn du das willst okay, dann halte ich dich da auch nicht zurück oder auf." Die Jinchuuriki lächelte dann auch zufrieden in Satokos Richtung. Es war ja sogesehen auch richtig von der Yuuki, sie nahm es nicht als Selbstverständlichkeit hin und so war Winry ja eigentlich auch und würde sich wenn man ihr was auslieh oder schenkte entsprechend revanchieren und das war hier auch der Fall. Auch klang das hier gerade so ähnlich wie mit Yoshino welche auch immer ihre große Schwester ermahnte mal an sich zu denken und nicht immer nur an andere und Winry hatte ja gesagt sie wollte da aufpassen. Also ja sollte Satoko da tun was sie wollte und wenn die Sachen kaputt gingen dann war dem ebenso. Winry fragte dann aber trotzdem noch ob die Sachen auch passten und das taten sie, naja bis auf die Tatsache das Satoko wohl etwas fehlte und das war Unterwäsche. Sie beschrieb es, dass es etwas unangehm an einen Stellen auf der Haut war und es dauerte einen kurzen Moment ehe Winry realisierte was sie da meinte: "Oh naja da kann ich leider gerade nicht mit dienen aber sag besheid falls es zu sehr scheuert oder so dann lass ich mir was einfallen. Das muss ja nicht sein und naja bis wir in Ishgard was passendes finden sollte es gehen." wobei sie kurz grinste und auch etwas lachte wo Satoko es auch tat. Es war schon irgendwo witzig aber naja Winry hatte leider kein zweiten Satz Unterwäsche dabei den sie sonst verleihen konnte. Und ja es war besser als zu frieren, dazu nickte Winry und stimmte Satoko zu. Die Rokkuberu machte sich auch Gedanken zu der Sache, dass Satoko bei ihrer Fähigkeit bzw. diesem Modie jedesmal wohl ihre Kleidung verlor, da diese kaputt ging und teilte die Gedanken bzw. mögliche Ideen ihr auch mit was man da vielleicht machen konnte. Satoko wusste nicht so recht ob man da geeignete Kleidung finden konnte bzw. ob es sowas gab und sie hatte diese Kräfte wohl auch noch nicht so lange und ihr Kampfstil war auch nicht so auf defensive ausgelegt sondern eher aggressiv. Verständnisvoll nickte Winry und meinte dann: "Also wegen der Kleidung gibt es da sicher ein Material für. Es gibt chakraleitende Materialien, die können besser wie ihr Name sagt Chakra leiten und harmonieren daher damit besser. Bei Waffen wird das zum Beispiel benutzt. Bei meinem Clarent-Schwert ist das auch der Fall. Da habe ich sogar Teile von mir also meinem Chakra hinzugegeben bei der Herstellung von auch was von Gyuki, damit es unser Chakra besser verträgt und leiten kann. Ich denke wenn man das bei dir genauso macht, also du was von dir mit bei der Herstellung von Kleidung hinzugibst dann sollte sie deinen Kräften besser standhalten und wenn du eher nicht so defensiv eingestellt bist, naja das kann man ja dazu lernen oder man schafft sich eine Defensive. Vielleicht eine Rüstung oder halt etwas gepolsterte Kleidung passend zu deinem Kampfstil. Vielleicht findet man da was auf dem Markt von Ishgard oder bei den Handwerkern, also Rüstungsschmieden oder Schneidern oder so. Wobei ich da natürlich jemanden kenn den du auch kennst der ein erfahrener Schmied ist aber momentan ist er ja angeschlagen und soll sich erholen." wen sie damit meinte war klar, es ging um Takashi und ja der war wegen diesem Parasitending wo man nach einer Heilung suchte angeschlagen und Winry fand, dass er sich nun nicht verausgaben musste um etwas zu schmieden oder so, nein das bekämen die beiden Damen auch schon anderweitig hin, halt wenn Satoko dem zustimmte bzw. sich dafür entschied, denn das lag ja an ihr. Winry gab ja nur Vorschläge was man tun konnte.
Winry wurde dann der Kopf plötzlich von Satoko getätschelt, was die Rokkuberu verwunderte und sie auch so drein blickte. Was sollte denn das jetzt? Nun kennen tat sie sowas klar, aber eigentlich machte Winry das sonst immer bei Yoshino. "Ehh okay das kam jetzt etwas überraschend aber macht nichts." Ne sie nahm es der Yuuki nun nicht übel, war ja auch nett gemeint sicher, es kam halt nur so plötzlich und Winry lächelte auch wobei sie sich wegen der Situation weil es so ungewohnt war das ihr das passierte auch nochmal am Hinterkopf kratzte.
Dann wollte das Mädchen einen Unstand bzw. Unterschluf suchen, halt irgendwas wo sie sich ausruhen konnten und nicht dem Wind und Wetter so ausgesetzt waren. Satoko folgte ihr dann zu einer kleinen Einhöhlung im Fels die sie nutzen konnten, die Winry entdeckt hatte und kurz nachdem sie diese erreicht hatten verdunkelte sich der Himmel und in Ishgard schien etwas zu passieren bzw. aus der Richtung kam das und auch ein Lichtblitz war kurz zu sehen und dann war alles wieder weg als wäre nichts gewesen. "Ich weiß es nicht genau, wäre möglich ja aber wenn etwas passiert wäre von größerer Auswirkung dann wären meine Doppelgänger davon betroffen also hätten sich aufgelöst und ich wüsste sofort bescheid. Was es auch war es schien schnell gewesen zu sein und ist wohl auch wieder vorbei. Den beiden gehts sicher gut, mein Bunshin ist ja bei ihnen. Wir erkundigen uns wenn wir zurück sind was das war. In Ishgard sind ja aber auch noch die anderen die haben das unter Kontrolle." Ja was auch passiert war, das hatte man im Griff bzw. sich darum gekümmert oder es wurde sich drum gekümmert. So schnell konnten die beiden ja ohnehin nicht hier weg. Winry Worte klangen daher emutigend und sie wirkte auch nicht so sehr besorgt, denn ansonsten hätte sie ja die Infos ihrer Bunshin erhalten. Wo dann ein kurzer Windstoß kam und Winry frösteln ließ und sie nach einem Feuer fragte bzw. ob sie eines machen könnten, kam dann Satoko auf sie zu und umarmte die Rokkuberu einfach ohne weiteres und meinte dann, dass Feuerholz zu nass wäre wenn sie welches hätten und sie müssten es auch in Gang kriegen. Stattdessen könnten sie sich gegenseitig wärmen wenn es der Rokkuberu nicht zu peinlich war. Das kam nun etwas überraschend, also das Satoko Winry einfach umarmte. Sicher sie wusste davon, dass sich gegenseitig wärmen half und naja Yoshino kuschelte sich ja auch immer im Schlaf an Winry da beide zusammen sich ein Bett teilten. "Ehh nein nein ist es nicht" meinte Winry zu der Peinlichkeitssache, wobei sie schon kurz etwas rot wurde im Gesicht und zu Boden blickte, aber dann den Kopf schüttelte. Es war ja nichts dabei und sie hatte die Yuuki zuvor ja auch schon nackt gesehen usw. Und da sie kein Feuer machen konnten war das eben eine Möglichkeit die sie hatten. "Und ja du hast Recht, Holz dürfte zu nass sein wenn wir welches finden und nein kann ich nicht also Katon, aber ein Feuer machen würde ich schon hinkriegen." Und es stimmte, es fühlte sich gleich etwas wärmer an mit der Umarmung, auch wenn das im ersten Moment ein wenig unbehagen ausgelöst hatte. Satoko hatte wohl absolut keine Probleme damit. So machte Winry dann einfach auch mit und umarmte ebenfalls Satoko, sodass beide dicht an dicht mit dem Körpern standen, diese sich berührten. "Mir ist auch schon wärmer und ich weiß das gegenseitiges Körperwärmen hilft, mich hat es nur überrascht und das kam so plötzlich das du mich einfach umarmt hast aber es ist nichts dabei." Winry lächelte ihr auch entgegen. Es war schon ein wenig befremdlich weil sie solange Satoko ja noch nicht kannte aber wo sie darüber nachdachte und es ja auch gesagt hatte, nein da war nichts dabei. Sie hielten sich gegenseitig warm und es war ja auch nicht so das sie sich beide absolut nicht ausstehen konnten oder so, dann wäre die Situation durchaus seltsam und wohl für beide unangenehm. Da sie aber ja nicht nur so rumstehen konnten bzw. wollten, also Winry hatte das nicht vor, fragte sie die Yuuki ob diese ihr die Sache mit der Münze beibringen konnte oder den anderen Trick wo sie ihr die Waffe aus der Hand geschlagen hatte mit Jiton. "Verstehe. Naja du kannst es mir ja erklären was du da genau machst und wie das funktioniert und vielleicht finden wir ja eine Lösung und ich kann das irgendwie auf mich und meine Fähigkeiten übertragen. Und das mit der Münze wäre toll ja, wie gesagt zeig ich dir dafür dann das Schattendoppelgängerjutsu wenn du willst." Einig wurde man sich da sicherlich und es war ja auch ein gegeseitiges Geben und Nehmen. Eine Hand wusch die andere. Sie würden auch immernoch zusammen stehen, gegenseitig umarmend in dieser kleinen Höhle und draußen kam etwas mehr Wind auf. Gut das sie den Ort hier aufgesucht hatten. "Ich denke wir setzen uns sonst am besten hin oder was meinst du? Die ganze Zeit so rumstehen, nachher schlafen uns die Beine ein oder werden taub dadurch." kam es von Winry. Die Frage war bloß wie sollten sie sich nun hinsetzen wenn sie sich weiter wärmen wollten? Klar sie konnten einfach dicht beieinander sitzen so nebenbeinander, aber ob das genug Wärme so gab? Winry würde sich hinsetzen auf den Boden, aber auch merken dass es eben kalt war. Ein Kissen wäre nun nicht schlecht aber das hatten sie nun nicht dabei und mussten eben mit dem vorlieb nehmen was sie hier hatten. Es würde schon gehen und sie trug ja ihren Rock, den Mantel und darunter lange warme Strümpfe. Die Rokkuberu würde auch neben sich mit der Hand klopfen das Satoko sich dazu setzen sollte und sie dabei anlächeln. Sollte Satoko das tun würde Winry auch dicht an ihre Seite rücken, eben damit sie sich beide gegenseitig Wärme spenden konnten, wobei das Umarmen eben besser gewesen war was die Wärme anging. Satoko hatte damit ja auch keine Probleme so körperlich nah zu sein und Winry empfand das hier mit ihr nun auch nicht als unangehem oder so. "Ich glaube das sollte so gehen oder was meinst du?" Hier würde nur die Seite gewärmt werden aber besser als nichts oder? Wobei sie könnten auch aufeinander sitzen oder so und sich erneut umarmen auch wenn das sicher ein seltsamer Anblick wäre. Helfen würde es aber was die Wärme anging. Ansonsten hatten ja auch Kleidung an beide, das würde schon gehen bis sie zurück bzw. weiter machen konnten. Man könnte auch den Atem der beiden erkennen also wenn sie austameten war dieser wegen der Kälte sichtbar.
Satoko könnte ja auch über die Technik reden bzw. es Winry erklären, um eben die Zeit rumzukriegen und nicht einfach so nur zu warten und sich auszuruhen. Wobei Winry auch nachdenken würde und sollte von Satoko nichts kommen würde die Rokkuberu die Stille beenden: "Was glaubst du wie diese neuen Lebensformen so sind? Ob es welche aus dem Tunier sind und sind uns alle feindlich gegenüber eingestellt? Das wäre irgendwie unschön auch wenn das wohl angesichts dem was vorher alles passiert ist wohl naheliegend ist. Naja darum sind wir ja auch hier und trainieren eben weil wir es nicht genau wissen und bereiten uns vor so gut es geht. Ich hab mir da auch schon was überlegt oder besser ich hab da so ein paar Ideen und die Sachen von dir gehören auch dazu. Natürlich helf ich dir auch als Gegenleistung bei deinen Ideen is ja klar" meinte sie und würde die Yuuki anlächeln und abwarten was sie dazu zu sagen hatte bzw. wie sie reagierte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste