Taverne zum Frostbären [Dorf]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Taverne zum Frostbären [Dorf]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 2. Sep 2011, 21:17

[align=center] Taverne zum Frostbären[/align]

Die Taverne zum Frostbären ist ein kleines Gastwirtshaus nahe des Gebirges welches nach Hi no Kuni führt. Sie befindet sich in einem kleinen Dorf am Fuße des Gebirges und wird von Reisenden benutzt, sofern sie sich eben in das kleine ruhige Dorf begeben. Aber auch einige Dorfbewohner sind hier anzutreffen, wie es in einem Wirtshaus üblich ist. Die Taverne erfügt über insgesamt 8 Zimmer, wovon jeweils 4 mit Einzelbetten und die anderen 4 mit Doppelbetten ausgerüstet sind. In jedem Zimmer befindet sich noch ein kleines Bad mit Dusche und Wc sowie Waschbecken. In den Zimmern selbst stehen noch einige Sitzgelegenheiten wie Sessel oder Stühle und ein Tisch, sowie eine Komode mit Spiegel. Die Zimmer befinden sich im 1. Stock. Unten im Erdgeschoss befindet sich der normale Wirtsraum mit Tresen, und eben den normalen Sitzecken. Im hinteren Bereich ist die Küche wo warme und deftige Speisen für die Gäste zubereitet werden, sowohl einheimische als auch ausländische Küche. Ein Kamin befindet ebenfalls hier unten mit passenden Sitzgelengenheiten damit man es auch schön warm hat. Das Personal besteht aus dem Wirtsmeister sowie seiner Tochter welche die Schankkellnerin ist und seinem Sohn welcher der Koch des guten Hauses ist.

[hr]
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Lal Mirch » Di 13. Sep 2011, 22:23

Eine starke Brise wehte über den Schnee zu ihren Füßen hinweg und ein wenig zitternd stand sie da, vollkommen verlassen zwischen den drei Häusern, welche sich ein "Dorf" schimpften. Tote Hose war hier, der Opa auf seinem Schaukelstühlchen war da der beste Beweis gewesen. Bestimmt bestand die Bevölkerung nur aus solchen Rosinen. Wundern würde es die Blauhaarige keinesfalls. Allerdings offenbarte sich den beiden Mädchen ein Problem: Selbst wenn hier alles halbtot wäre, so wäre es vermutlich das einzige Örtchen im Umkreis von fast dem ganzen Reich und auch die einzige Bleibe, in der sie eine Nacht rasten und ihre weiteren Schritte planen könnten. Winry sollte sich in dieser Zeit sehr viel Klarheit über den weiteren Verlauf des Weges machen, auch wenn sie wohl eher der Typ war der alles frei nach Schnauze durchzog. Beim vorbeigehen wies die Blondine Lal darauf an wenigstens freundlich und nicht ganz so depressiv drein zu schauen. Die Nukenin musste die Stirn runzeln und verzog ein wenig das Gesicht. Sie stellte es sich vor: Winry begrüßte jeden mit einem Sonnenscheinlächeln und Lal stand mit einer Trauerwolke daneben. Naja, zumindest strahlte einer eine positive, rosarote Blümchen Aura aus.

Ob das nun wieder Zufall oder gewollt war, Winry fand in dem vergammelten Nest eine Taverne. Nun gut, ob die hier großartige Umsätze machten, mochte Lal doch stark bezweifeln. Jetzt war es jedoch eine optimale Lösung zu ihrem derzeitigen Problem. So schritt die Jinchuuriki hinein, die andere folgte ihr. Als sie eintrat schlug ihr der gammelige Mief von "Drei-Häuser-Dorf" entgegen. Selbst hier war wohl eher Siesta als Partytime angesagt. An einem relativ großen Tisch saßen allerdings einige ältere Menschen und schienen irgendein Kartenspiel zu spielen. Womöglich pokerte das Gammelfleisch dort. In der anderen Ecke des Raumes saß das genaue Gegenteil zu den Omis und Opis. Große, glatzköpfige Schränke drehten sich mit mürrischen Blicken zu den hereintretenden Mädchen um, musterten diese kurz. Lal hielt den Blick der Typen stand, starrte sie ebenfalls so, bis sie sich wieder herumdrehten und sich ihren Getränken weiter widmeten. Zwei junge Mädchen allein in einer Taverne mit solchen Kerlen, nicht gerade rosig die Vorstellungen die einem dabei hochkamen. Irgendwie war es der Nukenin zu doof die ganze Zeit im Eingangsbereich rumzustehen und suchte sich mir nichts dir nichts einen Zweipersonentisch. Einen Kellner hatte sie noch nicht gesehen, auch stand niemand hinter der Schenke. Allerdings war das Klirren von Gläsern und Porzellan aus einem Raum hinter der Schenke zu vernehmen. Vielleicht würde gleich einer kommen, dann würde sich alles von selbst erledigen. Hier war es wenigstens warm, ein Feuer knisterte in dem Kamin des Raumes und die Öllampen gaben dem ganzen noch einen recht romantischen, wenn nicht sogar düsteren Touch.

Ihren Umhang legte Lal Mirch über den Stuhl, das war auch das Einzige was sie ablegte. Die Zoombrille hatte sie wie so oft über die Stirn ins Haar geschoben und selbst der Blaster blieb dort wo er war. Beim hinsetzen schaute sie sich nochmal um. Mittlerweile schien es das Personal wieder in den Hauptraum der Taverne gezogen zu haben. Es war ein junger Mann, das sah Lal sofort. Groß, breitschultig, das Übliche eben. Das schulterlange, straßenköterblonde Haar hatte er zu einem Zopf geflochten. Ein kleiner Rauchfaden deutete von einem möglichen Qualmstängel in seinem Mund. Momentan schien er noch mit anderem beschäfitgt, hatte ein Handtuch über die Schulter geworfen und räumte Geschirr ein. Dann allerdings klappte Lal kurz der Mund runter als er sich endlich umdrehte. Eine Augenklappe verdeckte das wohl fehlende linke Auge und mit dem verbliebenden erblickte er nun die beiden Mädchen. Kurz lächelte der Mann und schien sich nun etwas mehr mit der Arbeit zu beeilen, vermutlich um die Damen schnellstmöglich zu bedienen. Der Blick der Nukenin wanderte unverzüglich zur Seite gen Boden. Natürlich war es nicht die Person, an die sie im ersten Moment denken musste, doch war das nun auch schon ein ziemlicher Schock. Och kommt schon... das ist doch'n Witz! Der Rokubi lachte kurz. Ahaha, ausgelacht! Halt die Fresse!!

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 14. Sep 2011, 11:35

Sie schien doch nicht draußen stehen bleiben zu wollen bei den Temperaturen und mit den durchnässten Sachen die sie ab Leib trug, denn kurz nachdem Winry die Taverne betreten hatte war auch Lal da und die Tür schloss sich hinter den Mädchen und ließ die Kälte draußen. Aprupt wurde es wärmer, durch das offene Kaminfeuer welches in diesem Raum in einer Ecke des Hauses vor sich hin brannte. Die Kirinin fühlte sich auch gleich etwas wärmer und entspannter hier drinnen als draußen. Und so gleich wo sie herein kamen, kam ihnen auch der typische Tavernengeruch entgegen, welcher einen leichten Hauch von "Wildnis" mit sich trug konnte man sagen. Und natürlich wie sollte es anders sein wurden die beiden Mädchen sogleich auch bemerkt, denn allzuviel los war hier wohl nicht, es war eher ruhig. Winry kannte das nämlich auch anders aus den Pubs in Kirigakure, wo wie sollte man sagen sich die ungehobelten Kerle des Dorfes gerne mal aufhielten und beim Vorbeigehen an den Pubs oder gerade wenn man reingehen wollte irgendwer durch den Eingang oder das Fenster geflogen kam da mal wieder eine Schlägerei stattfand oder einfach weil jemand rausgeschmissen wurde. Das waren die sorte von Menschen die sich einfach nicht benehmen konnten und sonst nichts zutun hatten als sich den ganzen Tag volllaufen zu lassen und weitere Gehirnzellen zu verlieren wo man sich so manches Mal fragte ob da überhaupt noch was war, was das man "zersaufen" konnte. Aber hier war dem wohl nicht so, die älteren Leute spielten an einem Tisch eine gemütliche Runde Karten und ein anderes Grüppchen von Leuten, wohl besser große Schränke welche jeder einen Bierkrug vor sich stehen hatten, drehten sch aprupt um als die Tür zu ging um die neuen Gäste sogleich zu "begrüßen", was hier wohl unter mürrischen, musternden Blicken fiel. Schien wohl nicht all zu oft Damenbesuch, oder besser Mädchenbesuch zu bekommen das gute Haus, aber sonst machten die Typen nichts und drehten sich wieder um und widmeten sich ihren Getränken.
Winry schaute kurz zu Lal, welche den Typen entgegenstarrte als diese zu den Mädchen schauten, wohl um die Kerle sogleich wieder in die Flucht zu schlagen mit einem Blick der sagte "ich bin taff könnt weiter saufen" und Winry mit einem kleinen Lächeln ihnen quasi zu sagen versuchte: "lasst euch von uns nicht stören, wir sind ganz artig" oder so in der Art. Jedenfalls schienen die Schränke kein weiteres Interesse an den Mädchen zu haben, denn sie konnten ohne weiteres Platz nehmen. Lal hatte auch schon ein nettes Plätzchen gefunden. Einen Tisch für Zwei, fehlte nur noch das Kerzenlicht, am besten noch Mondschein und passende Musik und ja es wäre wie man so schön sagte ein perfektes Candlelight Dinner, aber hey sie beide waren Mädchen von daher funktionierte sowas nicht.

Auf jedenfall besaß Lal wohl doch einen Funken Höflichkeit, denn sie hing ihren Umgang um den Stuhl wie man es für gewöhnlich tat wenn keine Garderobe vorhanden war. Winry tat es ihr gleich und hängte ihren Mantel über den Stuhl und setzte sich dann gegenüber von der Blauhaarigen ans andere Ende des kleinen Tisches hin und schaute sich weiter um. Von der Einrichtung her war es ganz nett hier, der Kamin, die Öllampen und alles so aus Holz von den Möbeln und so her, da fühlte man sich doch irgendwie wohl. An der Schenke war niemand zu sehen, mussten wohl im Hinterraum, der Küche oder so sein und dann hörte man klirrendes Geschirr und dann kam auch jemand von dem Hinterraum nach vorne und räumte Geschirr ein. Es war ein Kerl, das erkannte man sofort. Gut gebaut wohlgemerkt, Haare zu einem Zopf geflochten und schien wohl der Koch der Taverne zu sein, denn er trug eine Schürze um seine Taillie und hatte ein Handtuch über seine Schulter geworfen. Nachdem er mit Geschirr einräumen fertig war drehte der junge Mann sich um und sofort fiel die Augenklappe in seinem Gesicht auf, tja da war wohl irgend ein Unfall oder so passiert das er wohl nur noch ein Auge besaß, aber über sowas stellte man eigentlich keine Fragen, das war unhöflich.
Winry war es nicht entgangen das Lals Mund kurz nach unten Klappe und sie dann zur Seite gen Boden schaute. Was war denn nun los? Hatte sie noch nie jemanden mit Augenklappe gesehen oder war es vielleicht? Nein...das konnte nicht sein, nicht bei Lal, oder vielleicht doch? Hatte es etwa bei ihr auf den ersten Blick gefunkt? Das wäre eine mehr als überraschende Wendung, eine Seite die Winry bei Lal eigentlich nicht kannte. Drum schüttelte sie nur kurz den Kopf und verwarf den Gedanken wieder, es war sicherlich was anderes. Vielleicht ja doch, dass sie noch nie jemanden mit einer Augenklappe gesehen hatte und daher nicht wusste wie man sich da verhielt, ober allgemein verhielt wenn jemand fehlende Körperteile besaß. Drum legte Winry ihre rechte Hand auf die eine Hand von Lal und meinte zu ihr: "Haste dich etwa in den jungen Kerl da verguckt oder hast du noch nie jemanden mit Augenklappe gesehen oder was ist los?" Berechtigte Frage, denn die Blondhaarige wusste wirklich nicht, was gerade los war. Das dieser Mann Lal an jemanden aus ihrer Vergangenheit erinnerte, davon konnte sie nichts wissen, sie kannte die Story ja nicht. Hachibi bekam natürlich alles mit und machte daraufhin nur ein kurzes "Hmpf!" woraufhin Winry nachharkte: "Was ist?" "Nichts weiter Kleine, mir scheint nur das der Kerl die Göre an jemanden erinnert, aber das ist ihr Ding nicht deines." So war das also, Winry war dadurch zwar nicht unbedingt schlauer, aber wenn das stimmte war sie schonmal einen Schritt weiter. Hachibi war schon sehr alt und wusste eine Menge, auch das Verhalten von Menschen und konnte daher gleich auf die Reaktion der Blauhaarigen eine Antwort geben. So wie Winry kannte er Lals Vergangenheit ebenso wenig und sie interessierte ihn auch nicht. Für ihn musste die Göre mit ihren Problemen selbst klarkommen, wenn sie Stärke beweisen wollte. Winry schaffte dies, wenn auch gleich sie das Talent hatte sich gerne mal erneut in Problemsituationen zu werfen. Wie es momentan der Fall sein konnte, sofern sie sich weiter damit befaßte.

Wie dem auch sei, da nur ein Bruchteil einer Sekunde vergangen war wo das Mädchen die Frage an Lal stellte und sich mit dem Hachibi unterhiel, nahm sie ihre Hand wieder von der von Lal und wartete kurz auf eine Antwort, schaute aber nochmal zu dem jungen Koch und lächelte ihm kurz entgegen um zu sagen das alles in Ordnung war und er sobald er Zeit hatte sie bedienen konnte. Da ertönte auch schon die Stimme des jungen Mannes der jemanden rief: "Schwester wir haben neue Gäste, komm bitte runter und bediene die reizenden jungen Mädchen." Das war doch ganz nett, aber verlegen wurde Winry dadurch nicht, nein sie war eben nicht so eine die sich Kerlen um den Hals warf, welche ihr schöne Komplimente machte. Sie war eher die andere Sorte Mädchen, die taffere von der man meinen konnte sie sei eher ein Junge, wenn man mal betrachtete welchem Handwerk sie nachging usw. Kurz nachdem der Koch gerufen hatte hörte man auch schon jemanden die Treppe runterkommen und der Blick der Kunoichi ging genau in die Richtung und dann sah sie ein junges Mädchen, sie musste etwa in dem alter von Winry und Lal sein. Ihre Statur war ebenso ähnlich die der Mädchen, allerdings hatte sie dunkelbraunes schulterlanges Haar und die Firsur sah aus wie die von Lal, aber mehr geflegt. Das junge Mädchen kam auch sogleich zu dem Tisch der beiden Mädchen, lächelte sie an und meinte: "Lasst mich raten, ein Zimmer für die Nacht und eine leckere warme Mahlzeit oder? Achja und Willkommen in der Taverne zum Frostbären, mein Name ist Akane und der junge Kerl mit der Augenklappe der die Gläser putzt ist mein Bruder Kain. Also wenn ich richtig liege, hier die Speisekarte." Mit einem Lächeln gab sie jedem der Mädchen ein Karte und wartete kurz. Winry lächelte zurück und meinte dann: "Vielen dank Akane, und äh mein Name ist Winry und das dort drüben ist Lal" Bämm ohne mit der Wimper zu zucken hatte sie beide Namen genannt, aber was sollte schon passieren, niemand kannte sie hier sonst wäre bestimmt schon was passiert. "Winry und Lal also, gut wenn ihr gewählt habt sagt einfach bescheid." Und kurz darauf verschwand Akane dann in die Küche. Ihr Bruder putzte weiter die Gläser und räumte sie dann in de Schrank und zog an seiner Zigarette und hatte seiner Schwester beim Vorbeigehen ein kurzes Lächeln zugeworfen. Nicht weiter kümmernd, dass sie gerade ihre echten Namen genannt hatte schlug Winry die Speisekarte auf und schaute was es denn hier allso so zu Essen gab.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Lal Mirch » Mi 14. Sep 2011, 19:36

Etwas unruhig ließ die Blauhaarige die mit Ringen bestückten Finger ihrer rechten Hand immer wieder auf den Tisch trommeln, schielte ab und zu zu dem Typen hin. Wieder verwuschtelten sich ihre Gedanken zu einem unlösbaren Knoten und ihr war ihr gesamtes Leben mittlerweile nicht mehr länger Geheuer. So viele verflixten Zufälle konnte es doch gar nicht geben, zumindest nicht in einem Leben. Also wenn ein Leben aufregend und vorallem Abwechslungsreich wäre, dann wäre es deffinitiv Lals. Es passierte wortwörtlich immer genau das, was sie am wenigsten erwartete. So auch jetzt. Ein Kerl, der fast genauso aussieht wie er, eine Kippe im Mund hat und eine Augenklappe trägt: Wo bitte kann das nun noch ein Zufall sein? Regelrecht kotzen könnte die Nukenin gerade und die Schnecke machte sich auch noch darüber listig. Dass der junge Mann natürlich nicht die Person war die sie vermutete war ihr natürlich klar, doch einfach das Aussehen machte sie wahnsinnig. Gut, sie könnte einfach woanders hingucken, ihn nicht länger beachten, doch war das viel schwerer als man es sich vorstellen konnte. Winrys Blick hatte sie mittlerweile auch bemerkt. Was musste sie jetzt bloß von ihr denken? Wahrscheinlich genau das, wofür Lal betete, dass sie es eben nicht dachte. Es war schon schwer genug für sie selbst damit klar zu kommen, da sollten dann nicht auch noch erdrückende Fragen gestellt werden. Den Kopf in eine Hand stützend, versuchte sie sich nun irgendwie abzulenken, sah sich drumdessen ein wenig in der Lokalität um. Ein alte Schabracke jauchzte gerade auf, schien diese Partie wohl gewonnen zu haben. Die Karten wurden neu ausgeteilt und es ging weiter am Rentnertisch. Synchron kippten die Glatzköpfe an ihrem Tisch ein Schluck aus ihren Krügen Bier hinunter und stellten sie wieder auf den Holztisch. Einige Vorstellungen von einer möglichen Kneipenschlägerei gingen ihr durch den Kopf. Mmh... würde ganz schön gefährlich mit dem Kamin- und den Öllampenfeuer hier werden. Wenn da was runterfliegt, dann wird es erst richtig heiß hier drin.

Plötzlich legte ihr jemand eine Hand auf ihre. Unverzüglich wandte sich ihr Kopf zu Winry, welche der Nukenin nun eine total absurde Frage stellte. Ihr Blick sagte wohl mehr als tausend Worte. Totale Skepsis und die Frage, ob das Mädchen nun vollkommen bescheuert sei war allein aus ihren Augen herauszulesen. Ehe Lal allerdings darauf antworten konnte ertönte die Stimme des jungen Mannes, welcher nach seiner Schwester rief. Die Augen der Jinchuuriki wanderten wieder zu dem Mann. Reizende, junge Mädchen... ah ja... Selbst die Wortwahl ähnelte sich in dieser Situation. Die Hand auf dem Tisch ballte sich sich kurz zu einer Faust, lockerte sich kurz darauf allerdings wieder. Winry hatte ihre Hand auch wieder zurück genommen. Auf den Ruf des Mannes hin, knarzte Holz unter dem Gewicht einer weiteren Person. Da Lal mit dem Rücken zur Treppe saß, schaute sie nur kurz über die Schulter, musste allerdings gleich noch einen Schlag in den Magen vertragen. Ein junges Mädchen, vermutlich im selben Alter wie die beiden Jinchuuriki, folgte dem Ruf ihres Bruders und schritt auf den Tisch der beiden zu. Das Haar war schulterlang, ähnelte von der Frisur her sehr der von Lal, mit dem Unterschied, dass diese braun waren. Langsam wurde es mit all diesen Zufällen der Blauhaarigen zu viel, doch sollte sie lieber ruhig bleiben. Womöglich wäre sie ansonsten bereits aus der Kneipe gestürmt. Das Mädchen, stellte sie als Akane und den Gläser putzenden Mann mit den Namen Kain vor und hieß die Mädchen willkommen in der Taverne. Ja neeee... Rokubi schien sich ein Lachen verkneifen zu müssen, Lal starrte nur mürrisch drein. Natürlich kam es noch schlimmer als es eigentlich bereits war. Als die Nukenin ihre Speisekarte entgegen nahm, musste Winry die Mädchen natürlich auch vorstellen. Ins Gesicht hätte sie sich nun mit der Handfläche schlagen können. Was war nur, wenn irgendwer hier drin sie kannte? Dachte die Blondine gar nicht über ihre Sicherheit nach?! Stark zurückhalten musste sich Lal nun und als Akane ging, schaute sie ihr kurz nach. Ein klein wenig verstört schaute sie nur in ihre Speisekarte und murmelte leise: Alles klaaaa'...

Mit Schwung ging die Tür zur Taverne auf und prallte an die beiden Seiten der Wand. Mit schallendem Gelächter trat eine Gruppe von nicht sonderlich sympathisch ausschauenden Männern in die Lokalität. Lautstark unterhielten sie sich scheinbar über Mädchen, die sie bereits ins Bett geholt haben mussten. Die Glatzköpfe starrten erst die neuen Besucher finster, dann sich selbst an, ehe sie sich wieder umwandten und ihrem eigenen Bier widmeten. Ganz in die Nähe der beiden Mädchen setzten sich die gezählten fünf Männer. Benehmen schienen sie nicht zu kennen, denn das Gebrülle von denen schallte durch die gesamte Taverne. Verstohlen blickten die matten roten Augen der Blauhaarigen zu den Typen rüber. Ja, genau sowas hatten sie auch noch gebraucht. Da fiel ihr ein: Sie hatten noch Winrys Frage zu beanwtorten. Die Karte drumdessen kurz runternehmend zischte sie kurz zu der Kirinin rüber: Ich glaub der Nebel im Mizu no Kuni is' wohl in deinem Kopf stecken geblieben - Wie kommst du bitte da drauf, dass es zum einen bei mir schon beim ersten Blick funken würde und zum anderen, dass ich noch nie einen Invaliden gesehen hätte??

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 14. Sep 2011, 22:33

Winry wartete auf eine Antwort ihrer blauhaarigen Begleiterin und da knallte auch schon die Tür auf und weitere Gäste betraten die Taverne, allerdings waren sie nicht so nett und ruhig wie die beiden Mädchen es taten. Nein, sie sahen sogar genauso aus wie das was se von sich gaben. Laberten darüber wie viele sie schon ins Bett gekriegt haben usw. Zu allem Überfluss mussten sich die 5 Mann auch noch an einem Tisch in der Nähe der Damen setzen und weiter labern. Wenn Winry eine Sorte von Kerlen nicht leiden konnte dann waren es genau solche Typen. Sahen aus wie Penner und redeten auch so. Lüstlinge waren es vermutlich auch. Leicht gestresst sah Winry nun aus und eventuell auch ein bisschen sauer, das konnte man an ihrem Gesicht erkennen, aber dann lenkte Lal sie mit ihrer Antwort ab, woraufhin die Kirinin kühl und locker antwortete und das Kommentar mit dem Nebel einfach ma überhört hatte: "Naja dein Mund klappte mit einem Mal runter und dann haste weggeschaut, hätt ja sein können und das mit dem Invaliden, naja gibt so einige Menschen die schockt sowas, wenn sie eine andere Person sehen und der fehlt etwas. Ich bin an den Anblick gewöhnt, da ich Automail-Protesen herstelle und repariere, von daher schockt mich sowas nicht und nach deiner Reaktion dich wohl auch nicht und es war etwas anders, aber da harke ich nicht weiter nach, wenn du nicht drüber sprechen willst dann nicht. Das ist deine Entscheidung und jetzt entschuldige mich kurz ich kümmer mich mal eben um diese Rüpel." Gesagt getan und schon stand Winry auf und ging zu den 5 Kerlen die eben reingekamen herüber. Wollte sie die jetzt im Alleingang verprügeln? Eine Schlägerei anfangen? Das wäre eine ganz andere Seite von ihr, aber nein so war sie nicht. Lal hielt sie jetzt bestimmt für total bescheuert oder ähnliches, dass sie sich da nun auch noch einmischte, aber so war die Kunoichi nunmal, sie konnte solche Typen wie diese 5 Kerle nicht ab und eine kleine Lektion hatte noch niemanden geschadet. "Guten Abend die werten Herren, würde es ihnen etwas ausmachen die Gesprächslautstärke ein wenig runterzufahren und vielleicht nicht unbedingt in der Anwesenheit von Mädchen über diese Themen zu sprechen? Oder müssen wir das auf die harte Tour regeln?" Aprupt hörten die Kerle auf zu reden und schauten zu der Blondhaarigen und dann fingen sie kurz alle an zu lachen, woraufhin einer von ihnen meinte: "Ouuuaaah Kleine was wirst du sonst tun? Uns verhaun?" Er schien sie nicht ernst zu nehmen was ein Fehler war. Daraufhin meinte sie zu ihm: "Nein das nicht, aber wie wäre es mit Armdrücken, oder traut ihr großen Kerle euch nicht gegen ein kleines schwächliches Mädchen anzutreten? Gewinne ich seit ihr für den Rest des Abends ruhig, gewinnt ihr, dann könnt ihr von mir aus weiter machen wie bisher." Das Gelächter hörte auf und der Kerl von eben meinte zu ihr: "Armdrücken He? Deal, aber wenn wir gewinnen, dann tanzen du und deine kleine Freundin da drüben für uns." "Abgemacht, 1vs. 1 also 1 Kampf sucht euch aus wer von euch gegen mich antritt" Von dieser Seite hatte Lal die Blondhaarige wohl noch gar nicht gesehen, hier zeigte sich mal wieder ihre taffe Seite. Und Wieso der Kerl annahm? Naja es war irgendwo Feige und Verletzend für den Stolz des Mannes, wenn er nicht annahm und das wenn ihn sogar noch ein Mädchen herausforderte.

Es dauerte auch nicht lang, da hatten die 5 Kerle sich entschieden und jener welcher sich mit Winry unterhalten hatte sollte der Herausfoderer sein. Kurzerhand setzen sich beide an einen Tisch, jeweils gegenüber des anderen und die anderen 4 Kerle standen drum herum und schauten zu. Beide legten ihren rechten Arm auf den Tisch, stützten ihn auf den Ellenbogen und dann gab einer der Vier das Startzeichen und es ging los. Ja er hatte Kraft, aber nicht soviel Kraft das Winry ihn nicht schlagen konnte, sie hatte auch ordentlich was drauf, im Gegensatz zu anderen Mädchen ihrer Alterklasse oder aus ihrem Dorf, sogar so manche Jungs waren nicht so stark wie sie. Der Typ war zudem kein Shinobi, schließlich gabs die hier nicht, er war vermutlich ein einfacher Bürger des Landes oder sowas, naja einer der ungeholbeteren Sorte wenn man schon dabei war. Die Arme bewegten sich nur Millimeter, die Kerle feuerten ihren Kollegen an, dass er sie fertig machen sollte usw. eben die typischen Sprüche und dann spannte Winry kurz an und drückte den Arm des Kerls runter:" Aaaaaaah" und hatte ihn dann auch wenig später unten. Damit war das Match vorbei und die Kerle waren erstmal ganz baff von dem was gerade passiert war. Ihr Gegenspieler hatte wohl noch nicht ganz gerallt das er verloren hatte. Besiegt von einem Mädchen, doch dann meinte er nur:" Aah Glück gehabt Kleine...hab mir heute Morgen nämlich n Nerv eingeklemmt....Jungs wir verziehn uns und geben uns bei mir die Kante." Da konnte wohl einer nicht verlieren, naja egal Winry hatte bekom was sie wollte und die Typen hatten eine Lektion erhalten und verzogen sich wieder. Alle samt verließen sie die Taverne und dann war es wieder ruhig. Die anderen Gäste hatten dem Spektakel zugesehen aber sagten nichts weiter und wo alles vorbei war widmeten sie sich wieder den Dingen wo sie vorher auch dabei waren.

Die Blondhaarige stand auch auf und wechselte den Platz und gesellte sich wieder zu Lal und seufzte ersteinmal bevor sie mit einem kleinen Lächeln die Blauhaarige anschaute und dann meinte: "So nun ists wieder ruhig und wir können bestellen." und sogleich nahm sie sich die Speisekarte vor und konnte endlich in Ruhe nach etwas schmackhaften suchen, wobei eigentlich hörte sich alles lecker an was auf der Karte stand, aber was nahm sie nun? Schwer, wenns da soviel gab was man mochte. Doch dann hatte sie sich entschieden und legte die Speisekarte bei Seite und wartete auf eine Reaktion von Lal.
Kain und Akane haben das ganze auch mit bekommen, griffen aber nicht ein, erst als die Typen wieder gegangen waren kam das Mädchen zu Winry und Lal zurück an den Tisch und meinte: "Uiuiui du traust dich was, das hätte auch ins Auge gehen können, aber dank dir die Fünf sind hier öfters mal und stören gerne mal mit ihrem Gelaber die Atmosphäre. Zum Dank gehen die Drinks auf mich und achja habt ihr schon entschieden was ihr essen wollt?" Fragte sie dann auch zugleich wo, bevor Winry was sagen konnte der Bruder von Akane das Wort ergriff: "Lass die beiden doch erstmal zur Ruhe kommen, die Typen kamen ja so plötzlich hier rein da konnten sie sich ja gar nicht richtig entscheiden." Dabei lächelte er in die Richtung der Drei und putzte weiter die Gläser. Winry atmete erstmal aus und sagte dann, da sie sich ja bereits entschieden hatte: "Also ich nehme ein großes Glas Milch wenns geht und das gegrillte Schweinefleisch." So damit war ihre Bestellung abgegben, jetzt fehlte nur noch Lal. Sobald sie auch gesagt hatte was sie wollte würde Akane zurück in die Küche gehen und ihr Bruder sich ebenfalls dran machen das Essen zu zubereiten. Hachibi hatte das Ganze mitbekommen, doch sagte er dazu nichts, ihm genügte was er sah und Lobpreisungen bei diesen Machos brauchte Winry ohnehin nicht. Das war irgendwo eine Selbstverständlichkeit für ihn, dass sie ihnen zeigte wer den längeren Arm am Hebel hatte. Immerhin hatte sie sich schon so manch anderen Gegnern die stärker waren in den Weg gestellt und nicht gekniffen sondern es durchgezogen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Lal Mirch » Do 15. Sep 2011, 22:28

Einige Stressadern bildeten sich langsam auf den blank polierten Köpfen der Männer mit ihren Bierkrugen. Verstohlen schielten sie zu dem gröhlenden Pank wenige Tische weiter hinüber. Ihnen schien dies wohl auch langsam auf die Nerven zu gehen, doch wagte sich keiner da einzuschreiten. Eine Kneipenschlägerei wollten sich diese Jungs wohl auch patu nicht antun, wahrscheinlich auch zuliebe den Gastwirten. Ein alter Mann, ebenfalls eine Zigarette im Mund und eine dicke Ahornbrille auf der Nase luggte kurz von seinem Kartenblatt in der Hand auf, widmete sich dann wieder dem Spiel. Selbst Lal hätte diesen Typen nun am liebsten irgendwas an den Kopf geworfen, denen das Maul gestopft nur damit sie die Klappe hielten, doch hielt sie sich in der Hinsicht zurück. Grundlos wollte sie hier nichts beschädigen. Sie schaute sich kurz um. keiner schien was gegen das Geplärre der Rüpel unternehmen zu wollen. Akane selbst stand ebenfalls ein wenig verunsichert da, wagte sich vermutlich gar nicht näher an den Tisch der Männer heran zu treten. Natürlich könnte die Blauhaarige einfach rübergehen und denen die Meinung geigen, doch würde dies wie gesagt in einer Schlägerei mit viel Blut und brennendem Holz enden. Winry antwortete kurzerhand auf Lals Aussage und sagte etwas, was Lal erst mit ihrem Aufstehen realisierte. Entgeistert starrte sie ihrer Schwester hinterher, als sie sich zu den Neuankämmlingen gesellte um sich, wie sie es gesagt hatte "um sie zu kümmern". Schnell hob die Nukenin ihre Speisekarte ein wenig an, sodass sie über den Rand von dieser linsen und Winry mit den Männern beobachten konnte. Na die traut sich aber was. Würde dabei nicht die Kneipe hier draufgehen, dann stünde ich auch längst bei denen am Tisch. Entweder lag der Blondine nicht viel an der Taverne, oder sie war so irre, dass sie glaubte die ganze Sache friedlich lösen zu können. Scheinbar lief es auf zweiteres hinaus, weswegen Lal leicht den Kopf schüttelte. Gooott... wie naiv kann man nur sein...?

Wie erwartet schienen diese Typen allerdings nicht gerade die hellsten Lampen im Kronleuchter zu sein. Sie schloßen mit Winry einen Deal ab. Armdrücken sollte also entscheiden, wie der weitere Verlauf des abends auszuschauen hatte. Als Lal allerdings die Bedingung von dem Kerl hörte und Winry diese akzeptierte, knallte sie die Karte auf den Tisch. Überraschung, allerdings auch Wut stand in ihr Gesicht geschrieben. Ist die denn total IRRE?!? Was fällt der ein so einen Wetteinsatz mit denen abzuschließen?! Die Schnecke kicherte amüsiert, sparte sich dabei jeden Kommentar auf. Er wollte das Mädchen nicht total in Rage versetzen. Scharf behielt sie die andere Jinchuuriki im Auge. Ich sag dir bloß eins Winry, wenn du verlierst, dann kannst du dir einen anderen Deppen suchen der sich mit dir durch den Schnee dieses Reiches prügelt... Murmelte sie mit den Zähnen knirschend. Als sich die Kerle entschieden hatten, wer denn in Armdrücken gegen Winry antreten sollte, ging es auch sogleich los. Gespannt schaute Lal dem zu. Auch die Glatzköpfe von dem anderen Tisch schielten zu ihnen rüber. Besonders viel Mut schienen sie aber nicht zu haben, schließlich machten sie gegen ein junges Mädchen Armdrücken, wirklich keine sonderlich starke Leistung. Lal schien Glück zu haben, denn Winry gewann tatsächlich gegen Mann. Um eine Ausrede nicht verlegen, verzogen sich die Rüpel auf der Taverne, vermutlich um sich nicht weiter die Blöße vor allen anderen Anwesenden zu geben. Erleichtert atmetet Lal auf, warf Winry allerdings einen finsteren Blick als sie sich zurück an den Tisch der beiden gesellte. Ich hätte dich auch richtig fertig gemacht, wenn du verloren hättest! Fauchte sie zu dem Mädchen rüber. Kurz darauf fand sich auch Akane wieder an den Tisch ein, lobte und dankte Winry, dass sie die Typen verscheucht hatte. Die Getränke gingen aufs Haus, immerhin ein Gutes. Die Kirinin gab ihre Bestellung ab. Lal schaute noch kurz in die Karte und hatte sich dann auch entschieden. Für mich ein Wasser und die Nudeln mit der Chilipaprika Soße. Mit einem kurzen Nicken notierte sich Akane die Bestellung auf ihrem Notizblock und überreichte ihn ihrem Bruder. Dieser verschwand unverzüglich in der Küche, bereite nun das Essen der beiden vor.

Ein wenig Gemurmel fand an dem Tisch der Schränke statt, schielten ab und an ma über die Schultern zu dem Tisch der Jinchuuriki rüber. Einer nickte kurz und stand dann auf. Im vorbeigehen ein Stuhl von einem anderen Tisch nehmen, stellte er ihn mit der Lehne zum Tisch vor dem der Mädchen und ließ sich darauf nieder. Ein dickes Schlangentattoo verzierte den muskulösen linken Arm des Mannes, ein japanisches Schriftzeichen seine Glatze. Misstrauisch musterte Lal ihn kurz. Ein starkes Stück wie du diese Sitzpinkler verscheucht hast, soviel Mut bringt nicht jeder in dieser Gegend auf, besonders nicht in dieser Taverne. Ihr müsst wissen, die kommen öfter hierhein, also in die Stammkneipe von mir und meinen Jungs. Sie belästigen die junge Kellnerin und drehen auch so ein paar andere dreckige Dinger, ein paar unangenehme Gesellen einfach. Die Blauhaarige runzelte die Stirn. Kaum zu erwarten, doch war der Glatzkopf ganz nett, zumindest schien er nichts böswilliges vorzuhaben. Zwar könnten wir sie ohne Probleme zusammen falten, doch kann man sich ja vorstellen wie danach nicht nur die Taverne, sondern auch das ganze Dorf hier aussehen würde, deswegen halten wir uns zurück. Er blickte die Mädchen beide an und lächelte kurz. Aber sagt mal, ihr scheint nicht von hier zu sein, zumindest habe ich euch noch nie in dieser Gegend gesehen... was führt euch beiden Hübschen denn hierher? Nun rümpfte die Nukenin nur kurz die Nase. Einmal lächeln. Sie drehte ihren Kopf so, dass er nun ihre Brandnarbe im Gesicht sehen konnte. Vermutlich die Antwort auf das "Hübsche" an ihr. Schmerzlich das Gesicht verziehend, nickte er leicht und lehnte sich ein wenig zurück. Ja, das kenn ich. So ähnlich sah mein Kopf auch aus, bevor das Tattoo seinen Platz dort oben fand. Er strich sich über die Glatze. Lal stützte ihren Kopf in eine Hand und deutete mit dem Kopf zu Winry. Na dann leg mal los, warum sind wir hier...

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 16. Sep 2011, 11:08

Nachdem Lal ihr Bestellung ebenso abgegeben hatte und Akane sie sich notiert hatte, verschwand sie auch mit ihrem Bruder in die Küche um das Essen zuzubereiten. Kurz darauf antwortete Winry ihrer Freundin auch auf das Kommentar mit dem fertigmachen: "Lal glaub mir ich hätte das nicht gemacht, wenn ich nicht gewusst hätte das ich gewinnen würde also beruhig dich wieder es ist nichts passiert und glaubst du ernsthaft das ich für die Kerle getanzt hätte? Ich kann solche Typen nicht leiden, darum diese Lektion und jetzt sind sie weg und wir haben wieder unsere Ruhe und siehs doch mal von der postiven Seite, wir bekommen die Getränke umsonst." Das zu diesem Thema, hoffentlich nahm Lal das so an und beruhigte sich. Klar wenn Winry verloren hättte, wäre alles nach hinten losgegangen und ja den Einsatz hätten die Mädchen dann begleichen müssen, ansonsten hätte es vermutlich ne Menge Stress gegeben. Doch dem war ja zum Glück nicht so und wie Winry bereits sagte, sie tat es da sie wusste, dass diese Typen nicht gewinnen konnten.
Wie dem auch sei, die anderen Leute in der Taverne schienen sich über den Vorfall zu unterhalten und dann kam einer von ihnen zu den beiden Mädchen, schnappte sich einen Stuhl, drehte ihn mit der Lehne zum Tisch und setzte sich. Schlangentatoo und Glatze, noch so einer der sich bisher ruhig verhielt? Wohl eher nicht, denn als er zu sprechen anfang klang er nicht so wie die 5 Typen von eben. Im Gegenteil er bezeichnete sie auch nur als unangenehme Gesellen und erzählte was sie denn hier so für Dinge taten. Ganz wie es die Kirinin vermutete. Ja und dann kam wie es kommen musste, er fand heraus, dass beide nicht von hier waren und wollte wissen was die beiden "hübschen" wie er es betonte, woraufhin Lal ihm ihre Brandnarbe zeigte, denn hier her führte. Und Winry durfte jetzt erklären, weshalb sie hier waren. Naja ohnehin wäre bestimmt irgendwann diese Frage gekommen, denn wie der Glatzköpfige erklärte war es ihre Stammkneipe, von daher kannten sie wohl jeden in der nähren Umgebung. Also wollte Winry auch nicht lang um den heißen Brei reden und fing an: "Wir beide sind auf der Durchreise und haben nur ein Quartier für die Nacht gesucht und was wir hier sonst wollen... ehm nunja das klingt vielleicht weit daher geholt aber wir suchen nach etwas. Einem Gegenstand. Einem Schatz könnte man sagen, aber mehr möchte ich nicht sagen." Auf diese Antwort hin musste der Kerl kurz lachen, meinte dann aber: "Schatzsucher was? Na wenn hier Schätze wären wüsste ich das wohl, aber ich glaub dir mal Kleine, denn so wie du mit den Typen eben umgegangen bist meinst du das sicherlich auch ernst. Ich hab zwar keine Ahnung was ihr sucht aber probiert es mal weiter draußen in den Schneeebenen aber seit vorsichtig dort sind n paar Gletscherspalten, wenn ihr da reinfallt...naja das wisst ihr wohl selbst. Könnt ja wieder vorbeikommen wenn ihr was gefunden habt, ihr zwei seit nämlich ganz in Ordnung so nebenbei erwähnt." Dann stand der Mann wieder auf stellte den Stuhl zurück und ging wieder zu seinen Kollegen und meinte noch zum Schluss: "Viel Erfolg beim Suchen ihr Zwei" und setzte sich dann wieder zu seinen Kumpanen und trank weiter sein Bier.

Die Leute hier waren doch ganz nett, bis eben auf einige Ausnahmen wie man sah, aber die kamen wohl erstmal nicht wieder. Zu Beschämt waren sie nach der Niederlage eben, ja kein Kerl konnte sowas unbedingt leicht verkraften, aber sie gingen statt völlig auszurasten, Winry des Betruges zu beschuldigen und die Taverne zu demolieren, wohl da sie in der Unterzahl waren oder einfach weil sie zu entblößt waren. Egal sie waren weg und hier war es wieder ruhig und gemütlich. Akane kam dann auch mit den Getränken:" So hier bitteschön, das Essen kommt auch gleich" und verschwand wieder in die Küche. Winry nahm sich einen Strohhalm aus der Mitte des Tisches, wo so einige Utensillien waren wie Zahnstocher usw. tunkte ihn in ihr Glas Milch und fing an zu trinken. Auch wenn sie kalt war, nichts war besser als 1 schönes großes Glas Milch. Ein zwei kleine Züge nahm sie mit dem Strohhalm erstmal, denn die Milch sollte ja noch für das Essen reichen und sie wollte sich nicht satt trinken sondern satt essen. Das Gespräch lief ja ganz gut, und die Typen hier auch wenn sie wie bedrohliche Schränke aussahen waren freundlich und schienen keine bösen Absichten zu haben. Der Glatzköpfige gab den Mädchen sogar einen Tipp wo sie suchen konnten, obwohl er ja meinte das er wüsste wenn hier Schätze seien, aber vielleicht gabs ja in den Schneeebenen so einige Dinge die man dort fand und vielleicht auch ein weiterer Hinweis der Winry weiter half, wo denn das was sie suchte sich befand. Das mal wieder erwähnt, wusste Lal ja gar nicht wonach sie suchte, das konnte man aber auch später wenn die Frage den aufkommen sollte, oben im Zimmer klären.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Lal Mirch » So 16. Okt 2011, 19:22

Winry sollte dem Mann alles erklären, Lal hielt sich da raus. Sie kam sowieso nur mit, da sie sich erhoffte dadurch vielleicht Klarheit und Antworten zu bekommen. Sie bezeichnete das nach was sie suchen würden als einen Schatz. Gut, mehr hätte Lal wohl auch nicht verraten. Der Glatzkopf lachte, Lal hätte weinen können. Erst jetzt wurde sie sich wieder bewusst, dass die beiden vermutlich eine weitaus schwierigere und gefährlichere Reise auf sich nehmen würden als sie sich vorstellen konnten. Dabei war es noch nichtmal gewiss, ob das wonach sie suchten auch existierte. Er gab den beiden noch einen Tipp wo sie suchen könnten und ging dann zurück zu seinen Kumpels an den Tisch. Die Blauhaarige atmete kurz auf. Die Taverna war... nun man wollte nicht sagen eigenartig, aber... anders. Das was sonst solche Schränke wie die dort drüben tun würden, zockten alte Menschen an einem anderen Tisch. Ob die wohl auch um echtes Geld spielten? Wohl kaum. Hoffentlich kam von denen nicht auch einer an ihren Tisch zu Besuch.

Der Geruch von schmackhafter Küche zog durch die gesamte Taverne. Langsam begann Lals Magen ein wenig zu grummeln. Ja, jetzt bekam sie Hunger. Die Getränke hatte Akane ihnen bereits gebracht, kurz hatte die Nukenin an ihrem Wasser genippt. Nun stützte sie ihr Kinn wieder in eine Hand, den Ellbogen stellte sie auf die Tischplatte ab. Mit der freien Hand trommelte sie ein wenig auf den Tisch, bis ihr die Ringe genauer ins Auge fielen. Sie lehnte sich wieder zurück in den Stuhl und drehte gedankenverloren ein wenig an den Ringen rum. Auch wenn sie Geduld hatte, so war warten dennoch langweilig. Irgendwann suchte ihr Blick das Fenster. Es war draußen dunkler geworden und es stürmte leicht. Vermutlich würden diese Nacht viele Zentimeter Neuschnee fallen. Plötzlich hörte Lal ein knrazen. Jemand kam die Treppe zu den Schlafräumen runter. So tun würde, als würde sie es relativ wenig interessieren, schaute Lal über ihre Schulter nach hinten. Viele Köpfe drehten sich zu der Treppe um, welche ein Mann runter stieg. Lal schätzte ihn so auf 25 bis 35 Jahre, konnte aber auch älter und jünger sein, denn sie konnte sein Gesicht nicht genau erkennen. Es war von einem simplen Hut, Abenteurerhut verdeckt. Groß und stattlich war er, besaß gebräunte Haut und war für die klimatischen Umstände recht mager angezogen. Lediglich ein beiges Hemd und eine braune dünne Hose hatte er an, darum einen breiten Gürtel. Das Hemd war in die Hose gestopft, nicht gerade ordentlich, der Kragen stand hoch und die Ärmel waren auch hochgekrempelt. Im Allgemeinen wirkte er, als sei er gerade eben aus dem Bett gestiegen. Aufgrund einer Sache musste Lal allerdings die Stirn runzeln. Er trug an beiden Seiten je eine Peitsche. Nicht unbedingt die typisch männliche Waffe. Einer der alten Herrschaften schaute von seinem Blatt in der Hand auf. Er hatte eine dicke Pfeife im Mundwinkel und schaute den Mann an. Ein wenig verpeilt hielt er an der Bar nach dem Personal ausschau und stützte sich mit den Unterarmen auf dieser ab. Eine Art Seemanssack hatte er sich über die Schulter geworfen und er schien gut gefüllt zu sein. Aber gut. Die Musterung der Jinchuuriki hatte ein Ende. Die Karten kurz zur Seite legend, schnappte der Alte sich seinen Stock und schritt langsam zu dem Mann hinter die Bar. Was kann ich für dich tun? Der Mann rückte seinen Hut zurecht und legte eine gewisse Menge Geld vor sich auf das Holz. Er richtete sich auf. Ich würde gern bezahlen und mich für das Zimmer bedanken. Etwas verwirrt nahm der Alte das Geld entgegen. Ähm... kein Problem. Besuch uns bald wieder. Mit einem Nicken drehte er sich um und wollte die Taverne verlassen, wäre allerdings fast in Akane hinein gerannt, welche den Mädchen das Essen bringen wollte. Rechtzeitig ausgewichen, stieß er gegen einen Tisch, sie und das Essen blieben unversehrt. Oh verzeih mir! Ich hab nicht aufgepasst! Entschuldigte sie direkt, doch winkte er nur ab. Schon gut, ich habe genauso wenig Acht gegeben. Mit einer kurzen Geste verabschiedete er sich auch von ihr und verließ tatsächlich das Gasthaus. Skeptisch schaute sie ihm nach. Wieso geht er schon? Sieht er denn nicht, dass es dunkel und diese Nacht stürmisch wird? Fragend wandte sie sich dem alten Mann zu. Dieser zuckte nur mit den Schultern und ging siener vorherigen Beschäftigung nach.

Die junge Frau brachte den Mädchen das Essen nun an den Tisch. Dann lasst es euch schmecken. Mit einem Lächeln legte sie noch Besteck für beide aus und verschwand wieder in der Küche. Endlich konnten auch sie etwas essen. Köstlich sah es aus. Na dann mal guten Hunger. Gabel und Messer in je eine Hand nehmend, wollte Lal beginnen, da blitzte ihr aus dem Augenwinkel heraus etwas entgegen. Stutzig ließ sie das Besteck noch kurz sinken und wandte den Kopf zu dem Gegenstand. Es war golden, das konnte sie sehen und lag auf dem Boden hinter einem Tischbein des Tisches, gegen den der Mann zuvor gestoßen war. Die Blauhaarige konnte nicht widerstehen, legte das Besteck kurz noch zur Seite und bückte sie nach unten. So gerade eben schaffte sie es den Gegenstand mit ausgestrecktem Arm zu erreichen und hob ihn auf. Neugierig betrachte sie ihn. Er sah aus wie eine Art Münze, hatte allerding in der Mitte ein quadratisches Loch. Es war weder klein noch groß, passte genau in ihre Handfläche und wog relativ viel für seine Größe. Ob das wohl echtes Gold ist? Etwas genauer betrachtete sie nun das, was auf der Münze eingraviert war. Auf ungefähr drei abgetrennten Ebenen konnte man sagen waren merkwürdige Zeichen eingraviert, dem Mädchen natürlich vollkommen unbekannt. Nachdenklich drehte sie es in ihrer Hand und hielt es Winry hin. Das scheint der Typ eben verloren zu haben.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 17. Okt 2011, 11:02

Von dieser Aktion mit den Raubolden war nichts mehr zu merken, es war so als waren sie nie hier gewesen. Die Atmosphäre hatte sich wieder normalisiert. Nur Draußen schien das Wetter nun umzuschlagen. Vermutlich lag Morgen bestimmt Neuschnee, da hatten die beiden Mädchen ja glück hier eine warme Übernachtungsmöglichkeit gefunden zu haben, denn draußen bei dem Wetter? Darauf hatte Winry keine Lust und Lal vermutlich auch nicht. Dann war da ein Geräusch zu hören, von der Treppe. Wohl einer der anderen Gäste, welcher sich ebenfalls diese Taverne als Übernachtungsmöglichkeit ausgesucht hatte. Es war ein großer stattlicher Mann, mit braunem Hut, und eher nicht so passenden Klamotten für das Klima hier. Bestimmt hatte er die ganze Zeit geschlafen und wurde durch den Krach eben wach, wenn es denn bis da oben hörbar war. Nun was Winry noch ins Auge fiel waren die Peitschen welche der Mann dabei hatte und an den Seiten seiner Hose hingen. Dann noch ein Seesack wie man sehen konnte als er den Tresen erreichte und wohl bezahlen wollte. Der alte Mann mit Pfeife stand auf, das war wohl der Besitzer, wenn Winry ihn sich so ansah war da schon eine Ähnlichkeit zu den beiden Kindern zu erkennen. Nun wie dem auch sei, der "Abenteurer" wie Winry ihn für sich nannte, bezahlte und wollte dann gehen, stieß aber fast mit Akane zusammen welche das Essen für die beiden Mädchen brachte. Im letzten Moment konnte aber ein Zusammenstoß verhindert werden. Beide Personen entschuldigten sich für ihr verhalten dann verschwand der Mann aus der Taverne. Der traute sich ja was mit den Klamotten bei dem Wetter nach draußen. Vor allem wurde es wie man durch die Fenster sehen konnte bereits dunkel. Selbst Akane fand es komisch, dass der Mann um diese Zeit das Haus verließ, aber jedem den seine. Er hatte bestimmt seine Gründe. Nachdem sie dann das Essen auf den Tisch gestellt hatte für die zwei Mädchen meinte sie noch, sie sollten es sich schmecken lassen und verschwand dann wieder in die Küche. Es roch gut und Winry konnte kaum abwarten anzufangen. Ein Glück übernahm Lal das mit dem "guten Hunger". Die Kirinin hatte bereits Messer und Gabel in der Hand, trotzdem gab sie das Kommentar "Ebenso guten Hunger" an ihre Schwester zurück und fing an das Fleisch klein zu schneiden, als Lal sich nach irgendwas bückte und dann kurz darauf Winry zeigte und meinte der Mann von eben hatte es verloren. Es war eine goldene Münze mit quadratischem Loch in der Mitte. Sie legte das Besteck kurz hin um die Münze entgegen zu nehmen und schaute sie sich an, gab sie dann aber Lal zurück und meinte: "Scheint so, aber dem jetzt hinterher laufen ist keine gute Idee. Behalt sie, ich glaub kaum das wir den nochmal wieder treffen, falls doch kannste sie ihm ja wiedergeben und sonst sieh es als Glücksbringer an. Wenn du willst geb ich dir ein Band und du kannst damit die Münze irgendwo fest machen oder als Kette oder so benutzten." Das war Winrys Meinung dazu und nun wollte sie weiter essen und nahm wieder das Besteck in die Hand und schnitt weiter das Fleisch klein, steckte dann die Gabel in eines der Stücke, tunkte es kurz in die Soße und schob es sich in den Mund. Ein Traum... es schmeckte köstlich, fast wie zu hause, vielleicht sogar noch besser. Da konnte einer gut kochen dessen war sie sich bewusst und dem musste auch später bedankt werden. Man sah wie sich ihre Wangen ein wenig rötlich färbten, da es so gut schmeckte und dann nachdem sie das erste Stück gegessen hatte machte sie sich an die anderen bis der Teller leer war. Zwischendurch trank sie immer wieder ein Schluck Milch und zum Schluss wo alles aufgegessen war trank sie den Rest des Glases leer und wischte sich den Milchbart mit einer Servierte vom Mund. Das Besteck ordentlich auf den Teller zurück gelegt, schob sie ihn ein kleines Stück nach vorne und ließ einen kleinen Seufzer los. Das bisschen Röte in ihrem Gesicht war bereits wieder verschwunden und außer Lal, wenn sie denn hingesehen hatte, sah sowieso keiner. Außerdem wenn es so gut schmeckte, dann sollte man es doch auch zeigen das es das tat, jedenfalls ihrer Ansicht nach. Wenn das Essen schon so gut war, dann war Winry auf das Zimmer gespannt. Ein schönes großes weiches und warmes Bett genau das stellte sie sich vor, wenn hier bereits alles andere so "perfekt" war dann waren es die Zimmer auch. Der Abenteurer von eben schien sich jedenfalls nicht beklagt zu haben oder sah aus als ob etwas nicht stimmte, von daher musste ja mit den Zimmern alles in Ordnung sein.
Aus dem Kopf wollte der Typ mit Hut und Peitsche ihr aber immer noch nicht. Irgendwo her kannte sie den doch, zumindest hatte sie so eine Kluft schonmal gesehen nur wo genau das war, daran konnte sie sich nicht mehr erinnern. Also grübelte sie nun nach, stützte ihren Kopf mit ihrer Hand und den Ellenbogen auf den Tisch und tippte immer wieder mit dem Zeigefinger gegen die Wange und machte ein nachdenkliches Gesicht. Dann hatte sie es wieder. Jetzt wusste sie woher sie diesen "Abenteurer" kannte. In Kirigakure hing mal ein Plakat aus, kein Gesuchtplakat oder so, nein eher so ein Plakat das man ihn anheuern konnte um kostbare Dinge zu finden. Leider wusste sie seinen Namen nicht mehr und daran erinnern konnte sie sich momentan auch nicht. Sie hatte auch nur kurz damals auf das Plakat geschaut während sie einkaufen war und daher sich nicht wirklich dafür interessiert, denn sie brauchte ja niemanden der für sie etwas findet. Ein Schatzsucher war er aber und das verkündete sie auch gleich der Blauhaarigen: "Ich kenne diesen Typen mit Hut und Peitsche und so, der war mal auf so einem Plakat zu sehen, dass man ihn anheuern konnte das er kostbare Dinge sucht oder so, aber mir fällt der Name nicht mehr ein." Sie grübelte nochmal kurz aber ließ es dann bleiben, da war nichts, den Namen hatte sie vergessen. Ihn jetzt anheuern für Winrys Suche? Ne das wollte sie alleine machen, naja nicht ganz alleine. Zusammen mit Lal, welche sich allerdings mehr oder minder nicht ganz freiwillig dieser Sache anschloss. Sei es drum, der Abenteurer war doch kein Unbekannter.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Lal Mirch » Mo 17. Okt 2011, 16:53

Sie nahm die Münze in die Hand, schaute sie sich kurz an und gab sie Lal wieder zurück. Mit dem was die Blondine sagte hatte sie Recht, das wusste auch Lal. Sie konnte ihm jetzt nicht hinterher rennen oder nach ihm suchen. Genauso wenig würden sie ihn vermutlich wiedersehen. Gut, sie könnte sie hier in der Taverna für den Typen zurücklegen lassen, doch wer würde dies bitte tun? Außerdem sah er nicht danach aus, als wolle er nochmal hierher zurückkommen. So war es also sein Pech und Lals Glück. Er hatte etwas verloren, sie etwas schönes neues gefunden. Kurz dachte die Blauhaarige noch über etwas nach, legte dann allerdings die Münze vor sich, damit sie es sah, sollte jemand versuchen sie zu entwenden und machte sich auch ans essen. Zuvor meinte sie allerdings noch: Ein einfaches Band wäre schon nicht schlecht. Dann langte sie auch zu. Herrlich duftete die Sauce. Mit der Gabel die Nudeln aufrollend, gelangte die erste Ladung in den Mund. Köstlich. Lange hatte sie nicht mehr sowas gutes gegessen. Die Chillipaprikassauce besaß auch eine ordentliche Schräfe, welche so manchem wohl schon zum Drachen werden ließen, doch Lal war es gewohnt. Sie mochte es so scharf. Die Nudeln waren al dente, rundum eine perfeckte Mahlzeit. Auch der Rokubi lief das Wasser im Mund zusammen und formte sich aus Schleim ebenfalls einen Teller mit Spaghetti. Lal schüttelte nur den Kopf und legte eine Hand ans Gesicht. Bald war auch ihr Teller leer, zwar brauchte sie ein bis zwei Minuten länger wie ihre blonde Freundin, doch machte das nichts. Erst nur kurz an ihrem Glas Wasser nippend, trank sie den letzten Schluck auch noch aus, kreuzte das Besteck auf ihrem Teller und legte die Servierte darauf. Zufrieden und pappsatt lehnte sich die Nukenin in ihren Stuhl zurück. Sollte das Zimmer genauso gut wie das Essen sein, dann würde es wohl eine zur Abwechslung komformtable Nacht werden. Na gut, vermutlich würde die Blauhaarige nicht schlafen und wenn nur wenig.

Ihr Blick fiel wieder auf die Münze und sie griff danach. Schon ein wenig gefesselt von dem vermuteten Stück Echtgold drehte sie in den Händen, bis sie ausversehen die äußerste Scheibe verdrehte. Stutzig starrte sie die Münze nun an, drehte den äußersten Rand nochmal. Selbst der mittlere und der innere Ring schienen drehbar. Nachdenklich schaute sie es an, drehte ein wenig weiter daran rum. Die unbekannten Schriftzeichen darauf und das drehen der Ringe erinnerte sie sehr an diese bunten Zauberwürfel, wo man auch so lange an ihnen drehen und wenden muss, bis sämtliche Flächen einfarbig sind. Vielleicht funktionierte die Münze nach demselben System. Na gut, hatte sie also ein neues Spielzeug gefunden, war doch auch mal nett. Nach kurzrer Zeit sprach Winry die Jinchuuriki wieder an. Sie hob den Kopf. Hatte sie den Mann von eben also doch schonmal gesehen, auf einem Plakat. Lal selbst war er patu nicht bekannt und auch Winry schien der Name entfallen. Da fiel Lal etwas ein. Sie drehte sich auf dem Stuhl zu den Glatzköpfen um. Ey Jungs! Sofort drehten sich sämtliche Köpfe des Tisches zu ihr um. Wisst ihr wer der Typ war der eben abgedampft ist? Für einen kurzen Moment starrten sie das Mädchen noch an und steckten dann die Köpfe wieder zusammen. Sie schienen sich zu beraten. Keine Minute verging, da drehten sich die Köpfe wieder um und der, der vorhin bei den beiden Mädchen am Tisch saß, richtete sich mündlich an die Blauhaarige. Wir sind uns nicht ganz sicher, aber wir haben ihn schon öfters in der Gegend gesehen. Er schien auf der Suche nach irgendwas verborgenem in diesem verschneiten Land zu sein, fragt mich nicht was das sein soll! Ich hab seinen Namen nicht mehr richtig im Kopf, aber ich glaube er hieß Jones. Selbst der Name sagte ihr nichts. Ja ok, danke... Mit diesen Worten wandte sie sich von den Kerlen wieder ab, welche es ihr gleich taten. Sagt dir das vielleicht jetzt was? Fragte sie nun wieder Winry, drehte derzeit an ihrer Münze ein wenig weiter rum.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 17. Okt 2011, 17:50

Lal war ein bis zwei Minuten später fertig mit dem Essen. Auch hier schien es gut geschmeckt zu haben, das erkannte man daran, wie sie sich zufrieden auf den Stuhl zurück lehnte. Aber sie blieb nicht lange still sitzen, sondern nahm "ihre" Münze wieder in die Hand, welche man wohl irgendwie drehen konnte, wie Winry erkannte, denn sie sah zu was Lal mit dem goldenen Stück machte. Und dann fragte die Blauhaarige nach, ob irgendwer den Typen von eben kannte und ja tatsächlich schienen sie ihn zu kennen, er war hier wohl öfters laut Aussage der Männer am Tisch und sein Name war wohl Jones. Kurz grübelte Winry nach als Lal fragte ob sie damit was anfangen konnte und meinte dann: "Wie gesagt ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich denke da stand irgendwas von Jones drauf. Wenn er hier öfters ist treffen wir ihn vielleicht nochmal und naja deine Entscheidung ob du es ihm wiedergibst oder nicht, was auch immer dass für eine komische drehbare Münze ist." Gegessen hatten beide nun was wohl auch Akane auffiel, welche nun herkam um den Tisch abzuräumen und dabei fragte: "Hats euch beiden geschmeckt?" Woraufhin die Kirinin ihr antwortete:" Es war sehr gut, beste Grüße an den Koch" "Danke ich werds ihm mitteilen" Wobei das wohl nicht nötig war, da Kain wieder hinter der Tresen stand und Gläser sauber machte einräumte. Er hatte es somit gehört und lächelte einfach kurz zurück als Zeichen das er es auch mitbekam ein Kommentar über seine Kochkunst gefallen war. Mit den dreckigen Tellern ging Akane dann in die Küche und ließ die zwei Mädchen wieder allein.
So was blieb nun noch zutun? Richtig hoch zum Zimmer und Nachtruhe halten, denn für morgen mussten sie ausgeruht sein. Naja zumindest Winry wollte schlafen wie es bei Lal aussah wusste sie nicht, wenn sie nicht schlafen wollte dann halt nicht, aber jeder Mensch brauchte irgendwann Mal schlaf. Winry stand also auf, klemmte sich ihren Mantel unter den Arm und schob den Stuhl wieder an den Tisch. Danach ging sie zum Tresen wo Kain ihr bereits die Schlüssel für das Zimmer hingelegt hatte und meinte: "Das Zimmer rechts am Ende des Flurs, ich wünsche euch dann eine gute Nacht ihr zwei." "Euch auch eine gute Nacht" gab Winry zurück, was eig an alle anderen gerichtet war die noch hier waren. Sie ergriff den Schlüssel und schaute dann kurz zu Lal und mit einem Kopf nicken zur Seite wies sie ihre Schwester an ihr zu folgen.
Nachdem sie die Treppe hochgegangen war, welche bei einigen Stufen kurz knarzte, was für eine ältere Holztreppe üblich war ging die Blondhaarige zum Ende des Flurs wie Kain es gesagt hatte und drehte sich dann nach Rechts zur Tür, steckte den Schlüssel ins Schloss, drehte nach rechts und klack war die Tür auf Winry machte sie auf. Ein schönes, aufgeräumtes und sauberes Zimmer erblickten dann ihre blaugrünen Augen. Ein großes Doppelbett, ein großer Schrank an der Wand, dann neben der Tür noch ein kleinerer Schrank mit Spiegel, 2 kleine Sessel, ein kleiner Tisch und ja ein kleiner Nebenraum als Badezimmer. Es war perfekt, hier konnte man bestimmt gut schlafen. So ging Winry in den Raum und legte ihren Mantel über die Lehne eines Sessels und setzte sich dann aufs Bett und ließ sich nach hinten fallen. "Herrlich weich...aaaaaah fast wie zuhause." Ja zuhause, da musste sie wieder hin wenn sie hier fertig war. Was wohl während ihrer Abwesenheit passiert war? Hatte man es überhaupt bemerkt ob sie weg war? Hoffentlich nicht, das konnte sonst unter Umständen einiges an Ärger geben und Winry musste sich eine Erklärung überlegen. Aber bis es soweit war dauerte es ja noch etwas. "Vergiss nicht weswegen du hier bist Kleine" kam es von Hachibi in ihrem Inneren, wohingegen sie ihm entgegnete: "Nein, vergess ich schon nicht, es ist nur alles so schön hier, das passt irgendwie gar nicht zu dem Rest des Landes, wenn man sich draußen mal umschaut." "Hmpf du bist wohl noch nie soweit weg von Kirigakure gewesen oder? Nicht das es mich was kümmert aber du machst den Eindruck." "Stimmt auch, das weiteste war vorher eigentlich die Froschwelt, aber das hier ist ziemlich weit weg aber das nehme ich in Kauf wenn ich finde wonach ich suche. Ich gebe nicht auf ich weiß das es da ist." Da war wieder die Zielstrebige Winry welche nicht aufgab bis sie erreicht hatte was sie sich vornahm. Aber nun hieß es erstmal ruhen, oder halt eben einen gemütlichen Abend und Nacht verbringen, sie wusste ja nicht was Lal vorhatte. Vielleicht konnte sie ja noch irgendwie ein Gespräch mit ihrer Schwester anfangen. Hier waren sie unter sich, hier störte sie keiner. Eigentlich der passende Ort wenn man reden wollte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Lal Mirch » Mo 17. Okt 2011, 20:00

Na gut, eigentlich war die Frage Lals überflüssig gewesen. Sollte Winry nur beim Vorbeigehen das genannte Plakat gesehen haben, so würde sie sich tatsächlich nicht an den Namen erinnern können. Eigentlich war es Lal auch egal wie genau dieser Mann nun hieß. Er hatte etwas verloren, sie hatte es gefunden. Ob es wertvoll war oder nicht würde sich ja vielleicht noch herausstellen. Momentan war es nur ein Mittel gegen die Langeweile. Auch Akane bemerkte, dass beide mit ihrem Mahl geendet hatten, räumte das Geschirr ab und fragte ob es denn geschmeckt hatte. Winry antwortete ihr und Lal war zur Abwechslung ganz ihrer Meinung. Das Essen war wirklich lecker. Das Kompliment über seine Kochkunst schien der Barkeeper vernommen zu haben und lächelte die beiden an. Er schien nett zu sein, dennoch wagte sich Lal nicht mit ihm anzufreunden. Kurze Zeit später stand Winry auf, packte ihre Sachen und holte scheinbar den Schlüssel für ihr Übernachtungsgehege ab. Lal folgte dem Mädchen mit ihrem Blick, stand dann ebenfalls auf, rückte den Stuhl und nahm sich ihre Sachen. Winry hatte den restlichen Anwesenden eine gute Nacht gewünscht, Lal folgte ihr nur leise.

Nachdem Winry die Tür geöffnet hatte und eintrat, ging auch Lal ins Zimmer und schaute sich kurz um. Gemütlich sah es hier, ein großes Partnerbett, ein Nebenraum mit Badezimmer, ein großer Kleiderschrank und zwei Sessel. Natürlich machte es sich Winry gleich auf dem Bett bequem. Lal schaute zu den zwei großen Fenster, welcher mit einer sehr kleinen Veranda verbunden waren. Große Vorhänge waren mit roten Bändern an die Seiten gebunden und gaben den Blick nach draußen frei. Es war stockduster draußen geworden, doch war nicht zu übersehen, dass es stürmte. Die Blauhaarige trat ein wenig näher an die Fenster heran und schaute nach draußen. Viel konnte sie nicht erkennen, nur wie die Bäume sich dem starken Wind beugten. Sehr viel Schnee brachte der Sturm mit sich. Hoffentlich würden sie es morgen noch schaffen durch den Neuschnee zu kommen, sonst würden sie sich den Weg wohl oder übel freischaufeln müssen. Also ich weiß ja nicht... bei der Kälte muss ich ja befürchten, dass ich zu einer Eisschnecke werde. Lal verdrehte die Augen. Du hast es hier drin wahrscheinlich wärmer als ich draußen, also jammer nicht rum. Erneut nahm sie ihre Münze in die Hände und begann daran rumzudrehen. Es schien eine Art Puzzle zu sein, so glaubte sie mittlerweile. Anders konnte sie sich das drehen der drei Scheiben nicht erklären. Konnte auch sein, dass diese antiken Schriftzeichen je nach Verschiebung Worte oder Sätze ergaben, leider konnte Lal sie weder lesen noch verstehen. Viele Geheimnisse rankten sich um ihr neues kleines Spielzeug, ob sie ihnen auf den Grund kommen würde war fraglich. Sie sah auf und blickte wieder nach draußen. Wie willst du hier nach eigentlich weiter vorgehen? Morgen einfach freudig drauflos laufen oder hast du irgendwelche Pläne? Fragte sie nun in die Stille hinein, wandte dabei allerdings nicht den Blick von der Welt hinter den Glasscheiben ab.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 17. Okt 2011, 20:47

Lal war kurz nach Winry im Zimmer und ihr blick bzw. ihre Aufmerksamkeit zog sich wohl erst auf das was sich draußen abspielte. Es war dunkel oder besser Nacht geworden und es stürmte draußen. Ein Schneesturm ganz ohne Frage und das bedeutete, dass morgen jede Menge Neuschnee lag und wohl auch den weiteren Weg beschwerte. Außer es wurde geräumt oder wie auch immer die Leute es hier machten, wenn es über Nacht start schneite und sie am nächsten Tag dann irgendwo hin mussten. Winry lag weiterhin auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen bis Lal Mirch sie etwas fragte, woraufhin sie die Augen wieder öffnete und sich langsam aufrichtete und dann meinte: "Naja der nette glatzköpfige Mann vom Pokertisch hat doch gesagt wo wir unser Glück versuchen sollten und da gehts dann morgen hin. Ich werde mich vorher aber noch erkundigen wo genau dieser Ort denn nun st. Schneeebenen meinte er doch...Schnee gibts hier überall aber es scheint ein bestimmtes Gebiet zu sein. Wie gesagt frag ich morgen nochmal nach. Ansonsten hab ich ja noch die Karte und da is allerhand eingezeichnet was sicherlich einen Hinweis gibt. Und bisher hat mich mein Glück noch nicht enttäuscht von daher mache ich mir keine Sorgen." Optimistisch wie eh und je, ja so musste ein Sonnenschein sein. Nicht nachgeben, immer nach vorne schaun so war ihre Einstellung zu den Dingen. Und damit war auch Lals Frage wohl beantwortet. Die Kirinin hatte einen Plan, zwar keinen Masterplan aber einen Plan und der sollte auch funktionieren, denn die Leute die sie heute getroffen hatte schienen alle nett und freundlich sowie hilfsbereit zu sein und kannten sich hier aus. Von daher konnte eigentlich nichts mehr schief geben. Doch sollte man nie den Tag vor dem Abend loben, wenn man nach draußen schaute passte das. Wer konnte schon ahnen, dass es draußen heute Nacht so zu ging? Winry jedenfalls nicht.
Wie dem auch sei, man sollte sich vielleicht nachtfertig machen und das tat Winry, denn sie wollte nicht unbedingt in all ihren Klamotten schlafen. Warm genug war es hier ja und so zog sie ihre Handschuhe aus und fing dann an ihre Schleife auf der Bluse zu entfernen und zog dann ihre weiße Bluse aus, welche nun wieder trocken war, wenn man da an die Schneeballschlacht von vorhin dachte wo beide Mädchen nass wurden. Dann zog sie die Schuhe sowie Strümpfe und Rock aus, legte alles ordentlich zusammen und dann auf den Sessel wo sie bereits ihren Mantel über die Lehne gelegt hatte Ihre beiden Schwerter, sowie ihren Gürtel legte sie auch auf den Sessel oder lehnte es dagegen, jedenfalls ihr eines Schwert. Nun stand sie da, mit nichts weiter bekleidet als ihrer Unterwäsche, welche aus einem schwarzen Bh und einem schwarzen Höschen bestand. Kurz darauf holte sie eine Schriftrolle aus der Lasche ihres Gürtels und beschwor aus dieser ihr schwarzes Top, welches sie immer als Mechanikerin an hatte. Es war sauber, zuhause frisch gewaschen bevor sie es in die Schriftrolle siegelte. Dieses Top zog sie noch an und dann war sie eigentlich fertig. Okay sie öffnete noch ihre blaue Haarschleife woraufhin ihre blonden Haare nach unten fielen und sie sich kurz schüttelte, sodass sich auch der Rest der Frisur lockerte und ihre blonden Haare einfach offen waren. Schulter lang waren sie und jetzt sah sie eigentlich ganz normal aus, ohne diesen ganzen Fumel den sie als Shinobit trug, halt wie ein normales Mädchen. Mit einem Lächeln schaute sie Lal an und meinte zu ihr: "Und machste dich auch noch Bett fertig? Oder willst du mit voller Montur schlafen? Es ist warm genug hier da kannst du ruhig etwas davon ablegen. Hier sind nur wir beide also nichts was einem peinlich sein müsste oder so." Sie waren ja unter sich, hier gab es niemanden der spannte und Mädchen guckten sich ja auch für gewöhnlich nichts ab, jedenfalls hatte Winry sowas noch nicht erlebt oder gesehen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Lal Mirch » Mo 17. Okt 2011, 21:46

Winry richtete sich auf ihrem Bett aus. Sie sprach genau das aus, was Lal sich eigentlich hätte denken können von ihr. Aus dem Bauch heraus los, in den tiefen Schnee, in die Kälte. Sie hatten keine Ahnung, was sie da draußen erwarten würde, welche gefährlichen Tiere oder andere Kreaturen. Allerdings konnte Lal sich etwas unter Schneewehen vorstellen vorstellen. Sie war im Kaze no Kuni gewesen, dort diese Wellenförmigen Sanddünen, vielleicht war etwas ähnliches dann auch mit Schneewehen gemeint. Kennst du die wellenartigen Sanddünen im Kaze no Kuni? Wenn die Schneewehen so ähnlich sind, dann könnte das sehr gefährlich werden. In solchen trostlosen und vorallem verlassenen Gegenden verliert man sehr schnell die Orientierung. Da fiel ihr noch was ein. Vergiss nicht dir die Karte einzurpägen... wenn sie weg ist, dann ist sie weg, die kriegen wir dort draußen nicht mehr wieder. Das sollte noch gesagt sein, dann blickte Lal wieder aus dem Fenster. Die Münze steckte sie in ihre Hosentasche, dort war sie vorerst sicher und sie würde sofort merken, würde sich jemand an ihr vergreifen wollen. Winry begann sich nun Bettfertig zu machen. Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus, wobei Lal die Stirn in Falten legte. Sie störte es reichlich wenig, dass die Blondine sich bis fast auf die nackte Haut auszog, schließlich war sie vor einigen Monaten noch mit vielen Mädchen zusammen duschen gegangen. Doch wunderte sie sich über eine Sache: Die Jinchuuriki legte sämtliche Waffen, sämtliche Ausrüstungsgegstände sowie vermutlich Wertstücke ab. Gefährlich war sowas in Lals Augen. Zu schnell konnten die Dinge abhanden kommen, wenn man schlief, tief schlief. Sie hatte sich so oder so einen leichten Schlaf angeeignet, obwohl dies auch durch ihre stetigen Alpträume beeinflusst wurde. Lediglich ihren Mantel legte sie auf einen der Sessel und schaute weiter aus dem Fenster. Warum sie das tat wusste sie nicht, schließlich suchte ihr Blick auch nach nichts. Es war eine Angewohnheit, bei Fenstern stets aus diese herauszuschauen, ähnlich wie Katzen es taten. Bei Regentagen gingen sie nicht raus, sie saßen am Fenster und beobachteten alles von innen.

Vollkommen Gedankenverloren, schreckte sie auf, als Winry sie ansprach. Geistlos starrte sie die Blondine für einen kurzen Moment an, wusste nichts zu antworten. Nein... ich... ähm... Dann schüttelte sie den Kopf um sich wachzurütteln. Einzig die Schuhe zog sie aus und stellte sie einfach unter die Heizung. Ich behalt meine Sachen lieber am Körper, da weiß ich, dass nichts abhanden kommt. Das solltest du mit deinen wertvollsten Besitztümern besser auch tun. Die Nukenin setzte sich nun in einen der Sessel und zog die Beine nah an sich ran. Tatsächlich ließ sie ihre Zoombrille auf, genauso ihren Blaster und alles andere ebenso. Fast als wäre es festgewachsen, konnte man denken. Tatsächlich war sie nur vorsichtig, wagte es nicht sie abzulegen. Gut, sie könnte ihre Ausrüstung anlassen und dafür nur das Shirt ausziehen, doch waren da andere Dinge, die besser verdeckt bleiben sollten. Genauso ließ sie die Verbände an Arm und Bein um. Peinlich war es ihr nicht, nur unangenehm, wenn andere sahen, wie man sie entstellt hatte. Das Winry nicht wusste, was Lal zu verstecken versuchte war klar, zumindest sollte sie es nicht wissen- Du wirst es sowieso nicht ewig vor ihr verheimlichen können. Irgendwann findet sie shon raus, was du an deinem Körper vor fremden Blicken versteckst. Wir wollen lieber nichts befürchten... Sie richtete das Wort wieder an die Blondine. Behalte wenigstens die Karte an deinem Körper, ohne die sind wir aufgeschmissen und könnten unserer Reise direkt ein Ende setzen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Tetsu no Kuni ~ Dorf] Taverne zum Frostbären

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 18. Okt 2011, 11:56

Irgendwie schien Lal Mirch nicht ganz bei der Sache zu sein, denn wo Winry sie etwas fragte wusste sie nicht so recht was sie sagen sollte oder besser sie hörte ihr gar nicht richtig zu, da sie die ganze Zeit aus dem Fenster blickte. Was auch immer so spannend da draußen sein sollte, Winry konnte es nicht erkennen. Wie dem auch sei kam doch eine eindeutige Antwort, dass sie ihre Sachen möglichst immer bei sich trug, woraufhin Winry zur Tür ging und diese von innen mit dem Schlüssel abschloss und diesen dann auf einen kleinen Teller auf dem Nachttisch neben dem Bett legte und dann meinte: "Nun kommt da wohl keiner mehr rein und kann etwas wegnehmen. Ohnehin vertraue ich den Menschen da unten, die tun so etwas nicht sonst hätten sie schon längst etwas versucht. Und meine wertvollsten Besitztümer bei mir behalten auch wenn ich schlafe? Hmm hört sich unbequem an, aber warte." Und ging dann zum Sessel wo sie ihre Sachen hatte, schnappte sich ihr Hattori Hanzo und legte es auf ihre Seite des Bettes, welche sie sich zum Schlafen ausgesucht hatte, es war die rechte Seite, wo auch der Nachttisch dran stand. So da sie ihren wertvollsten Besitz nun ebenso bei sich hatte, wenn sie denn schlief sollte das Problem gelöst sein, wenn auch gleich Winry wusste das hier nichts abhanden kam. Da musste man schon durchs Fenster einbrechen und das bekamen die Mädchen sicherlich mit, so wie es draußen stürmte dürfte ein Einbruch verdammt laut werden und sowieso dann kam die kalte Luft hier rein und allein dadurch würden sie vermutlich wach werden. Shinobi waren sowieso geschult darin auch im Schlafmodus aufzupassen, naja zumindest die höherrangigen. Winry hatte zwar einen tiefen Schlaf, aber wenn irgendwie was nicht stimmte so wurde sie dennoch wach.
Lal Mirch entledigte sich nur wenig ihrer Klamotten. Die Schuhe und ihr Mantel, den rest behielt sie an und da sah Winry dann auch bei näherem Betrachten die Verbände an den Armen, welche ihr zuvor nicht aufgefallen waren. Fürs Training waren die nicht, solche Verbände trug man weiter unten auch teils über die Handfläche. Vielleicht waren da alte Verletzungen oder sowas und das Mädchen wollte einfach nicht das man diese sieht. Sowas konnte Winry verstehen, wer zeigte schon gerne sowas. Sie hatte also Verständnis für sowas. Sowieso war sie Wunden, Verletzungen oder sogar fehlende Gliedmaßen gewöhnt, weshalb so etwas sie nicht anekelte oder dergleichen. In ihrem Nebenjob als Automailmechanikerin kam man es immer mit solchen Situationen zutun. Drum lächelte sie Lal auch nur kurz an und antwortete dann auf ihre Frage von eben mit den Sandünen: "Ehm ich war noch nicht in Kaze no Kuni. Ich kenne Wüsten nur von Bildern und so wirklich viel Schnee hab ich auch noch nicht gesehen. Klar schneit es bei uns auf der Insel auch wenn die Jahreszeit und das Wetter stimmt aber so richtig alles weiß und ja eben überall Schnee wo man nur hinsieht. Nein...Das es hier gefährlich werden kann ist mir bewusst. Ich bin auf einer Insel aufgewachsen, daher kenne ich Stürme und das sich das Wetter schlagartig ändern kann, aber ich oder besser wir sind ja keine normalen kleinen Mädchen, wir können uns doch gegenseitig helfen wenns brennslig wird, wozu hat man denn Freunde?" Ja so endete ihre Antwort und dann lächelte sie nochmal kurz, nahm ihre Sachen vom Sessel und legte sie erstma auf den Boden und setzte sich selbst in den Sessel hinein und schaute zu ihrer Schwester. Irgendwie war es schön so unter sich, nur sie beide und die Ruhe, man konnte all das Tohuwabuhu runterum, ihre Aufgaben und alles für einen kurzen Zeitraum vergessen und müde war sie jetzt eigentlich auch noch nicht so richtig weshalb Reden doch eigentlich ganz in ordnung war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste