Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Das Wohnviertel im oberen Stadtteil auch - Die Säulen genannt.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 21. Jan 2018, 15:06

Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Bild

Dieses Gebäude in der Oberstadt von Ishgard ist das Heim welches für die Rokkuberu-Familie bereitgestellt wurde. Es ist dabei eine Kombination aus Wohnhaus und Werkstatt bzw. Arbeitsplatz. Ursprünglich sollte das Gebäude sowieso als Arbeitsstätte dienen, weshalb auch das Äußere also die Fassade usw. mehr Richtung Werkstätte als Wohnhaus aussieht und es daher auch nicht so prunkvoll und luxoriös wirkt wie andere Gebäude der Oberstadt. Der Standort des Gebäudes ist daher auch in der Nähe anderer Handwerksstätten damit es zum Gesamtbild passt und mehr Richtung Außenmauer also Richtung Rand. Zwecks Platz wurde das Gebäude auch in die Höhe gebaut, besitzt also mehrere Stockwerke wenn man so will. Die Werkstatt bzw. der Arbeitsplatz ist dabei im Erdgeschoss nebst Lagerraum, nimmt also den untersten Teil des Gebäudes ein. Darüber kommt dann der Wohnbereich der sich wie erwähnt durch die Aufteilung nach oben hin verteilt. Alle Bereiche bzw. Zimmer sind über Treppen bzw. Stufen miteinander verbunden. Von Außen muss man den Wohnbereich ebenfalls über eine Treppe betreten oder durch die Werkstatt wäre es auch möglich. Wohnstube und Essbereich sowie Küche welche sich im kleinen Anbau nebst kleiner Speisekammer befindet sind auf der gleichen Ebene. Die Schlafzimmer welche gesamt 3 an der Zahl sind befinden sich oben und unter dem Dach. Ein größeres mit einem Doppelbett und zwei Kleine mit je einem Einzelbett. Badezimmer hat das Gebäude 2 Stück, ein kleines Gäste Wc wo lediglich eine Toilette und ein Waschbecken mit Spiegel vorhanden ist welches auf der Wohn als mittleren Ebene vorhanden ist und ein größeres Bad mit großer Duschwanne oben wo auch die Schlafzimmer sind. Zwei der Schlafzimmer sind auch über eine Art Balkon miteinander verbunden. Ein weiterer überdachter Balkon befindet sich in der mittleren Ebene und ist von der Wohnstube aus zu erreichen. Da das Gebäude höher liegt bzw. auch in die Höhe gebaut wurde hat man auch einen guten Blick auf die Stadt, vorallem von den Balkonen aus.

Das besondere an dem Gebäude ist die Kombination von Werkstatt und Wohnhaus, denn zum Heizen wird nebst einem Kamin bzw. Ofen in der mittleren Ebene wo auch die Wohnstube ist, Wasserdampf bzw. heißes Wasser benutzt. Dies geschieht durch Rohrsysteme welche teilweise außen am Haus als auch innen drin verlaufen und erklärt auch die großen Wassertanks des Gebäudes. Zwei draußen neben der Werkstatt und einen oben auf dem Dach. Das Regenwasser wird dabei in dem Tank oben gesammelt und von dort aus durch Rohrsysteme in die anderen Tanks geleitet welche man aber auch seperat befüllen kann. Das Wasser wird dabei durch die Schmiede welche sich in der Werkstatt befindet angeheizt. Die Abwärme wird dabei benutzt und es befindet sich auch ein Kessel und eine Pumpe dort um das Wasser durch die Rohre zu verteilen. Einige der Geräte in der Werkstatt sind auch an das System angeschlossen da man den entstehenden Druck durch das erhitzte Wasser als Antrieb benutzt bzw. das fließende Wasser. Da sowohl kaltes Wasser als auch heißes Wasser durch die Rohre läuft und das ganze System ein Kreislauf darstellt ist es im Wohnbereich stets angenehm warm. In der Werkstatt natürlich auch, allerdings kann es hier wegen der Schmiede natürlich auch heißer sein. Überall sind auch Ventile verteilt um Überdruck abzulassen sollte dies mal nötig sein. Selbst wenn die Schmiede nicht aktiv sein sollte wird es im Haus nicht kalt da ein Kamin/Ofen vorhanden ist und dessen Abwärme ebenfalls zum heizen über ein Rohrsystem benutzt werden kann. Oben im Turm des Gebäudes befindet sich ebenfalls nochmal eine Verteiler Pumpe damit alles zirkuliert. Das ganze System ist natürlich auch an die Leitungen der Stadt angeschlossen, sodass kein Überschüssiges Wasser vorhanden ist.
Zwecks der Werkstatt hat das Gebäude auch noch einen Kran zur Lastbeförderung. Dieser Kran lässt sich über ein Flassenzugsystem von der Werkstatt unten aus bedienen. Der Flaschenzug verläuft dabei durch einen Schacht welcher auch durch die mittlere Ebene bei der Küche verläuft. Den Schacht kann man auch als kleinen Aufzug benutzen um Eimer Wasser oder ähnliches hoch zu holen oder runter zu schicken.

Eingerichtet ist das Haus ansonsten schlicht. Die meisten Möbel, eben das was da ist, sind aus Holz. Dekoration ist auch nur schlicht vorhanden da es zuvor lediglich als Arbeitsstätte dienen sollte, der Wohnteil erst später hinzu kam. Prunk oder Luxus, das alles golden glitzert etc. findet man hier also nicht vor, dafür kann man das Wasser/Abwärmesystem als praktischen Vorteil sehen und die Kombination aus Holz und Stein sowie den Metallelementen lassen das Ganze rustikal aber dennoch wohlfühlend wirken.

Die Werkstatt besteht nebst der erwähnten kleinen Schmiede samt Amboss etc. dem Kessel und der Pumpe noch aus mehreren an den Wänden befindlichen Werkbänken mit Schraubstöcken, einer Presse welche an das Rohrsystem angeschlossen ist und anderen Gerätschaften zur Holz und Metallverarbeitung. Auch gängiges Werkzeug befindet sich in Regalen und in Kisten. Ausgelegt ist die Werkstatt für einen 2-3 Mann Betrieb. Ein kleiner Lageraum für Rohstoffe und Material ist auch vorhanden. Betreten kann man die Werkstatt entweder vom Wohnbereich aus über eine Treppe, vom Lageraum der mit einer Treppe auch nach außen verbunden ist oder von draußen durch ein großes Tor welches eigentlich immer offen steht wenn Betrieb ist.


(Bilder für Zimmer etc. folgen noch)

Derzeit bewohnt durch:
Winry Rokkuberu
Yoshino Rokkuberu
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 21. Jan 2018, 16:25

CF: Gästezimmer Palast

Mit benutzter Charakter: Suu

Noch im Zimmer
Die Tasche für das Schweinchen war fertig und schien Botan auch zu gefallen. Nunja das Ferkel schien sich darin ein Plätzchen zu suchen bzw. eine Position die ihr passte. Winry wollte da noch später an Yoshinos Kleid Schlaufen annähen für besseren Halt. Suu wollte offenbar für Schnee auch eine Tasche wo die Rokkuberu das dem Blobmädchen aber ausreden konnte, denn der kleine Husky brauchte sowas nicht. Ein Hundewelpe wollte herum laufen. Sie konnte ihn tragen ab und an aber ansonsten war es besser wenn er umherlief. Eine Leine hatte Suu dafür auch und Winry wollte dem Mädchen später helfen und versuchen Schnee ein paar Kommandos beizubringen. Vielleicht war der Hund dafür noch etwas zu jung aber bestimmte Sachen konnte man ihm sicherlich beibringen was er durfte und was nicht. Yoshino konnte dabei dann auch helfen und vielleicht war Botan auch lernwillig bzw. konnte lernen. Auf den Namen Botan reagierte das Ferkel ja irgendwie schon. Und anscheinend konnten sie dann auch schon umziehen denn das Haus für die Rokkuberus war anscheinend fertig bzw. hatte man ein passendes Gebäude gefunden. Das wollte man dann auch gleich in die Tat umsetzen, sich das Ganze ansehen und gleichzeitig mit den Tieren etwas raus. Winry meinte auch noch das sowas gemütliches wie in Yuki reichte, das war einfach und alle fühlten sich wohl. Sie wussten ja nicht wie das jetzige Haus aussah. Die Blauhaarige nickte daraufhin freudig als Zustimmung und griff nach Suus Hand. Natürlich hatte das Blobmädchen nichts dagegen das Yoshino ihre Hand nahm. In der anderen Hand hatte Suu die rote Leine von Schnee der an ihr geführt wurde. "Suu ist lieb" meinte sie nur wo die Blauhaarige bzw. der Stoffhase das mit dem Vertrauen erwähnte und lächelte. Alle gemeinsam machten sich dann auf den Weg zur neuen Behausung wo der Stoffhase dann nach Dakini fragte und Winry daraufhin meinte: "Ich weiß es nicht. Dann wenn ihr Training beendet ist. Und vermutlich wird sie dann erst nach Yuki gehen und dort dann erfahren wo wir hin sind. Immerhin hab ich da ja bescheid gesagt. Nun ich nehme das zumindest an das es so abläuft. Und ja es wäre schön wenn sie wieder da ist, das wir wissen das auch alles okay ist. Aber ich glaube Dakini kommt auch zurecht, sie ist stark." Die Frage mit dem Wann konnte Winry auch nicht beantworten, aber das wusste die Genin sicherlich. Sie konnten nur warten und die Daumen drücken sogesehen. Mit den letzten Worten wollte Winry ihrer Schwester dahingehend auch etwas Mut machen. Sie lächelte auch und tätschelte kurz den Kopf von ihr. "Wer sein Dakini? Dakini auch Schwester?" Kam es dann von Suu woraufhin Winry zu ihr meinte: "Dakini ist eine Freundin Suu. Sie trainiert aber gerade auf einer Insel". Dem Blobmädchen jetzt zu erklären wer genau Dakini war das war wohl etwas schwierig. Aber Suu schien sich mit der Antwort zu begnügen die Winry ihr gab. Ob Yoshino oder Yoshinon dazu noch was sagten?

Beim Haus
Eine Templerwache geleitete die 3 Damen und ihre tierischen Begleiter vom Palast durch die Oberstadt bis zum Gebäude. Winry merkte schnell wo sie hier waren, war sie ja bereits bei ihrer Stadterkundung hier durchgekommen. Sie waren im Handwerksviertel bzw. in der Nähe davon wenn sie das noch richtig in Erinnerung hatte. So konnten sie auch mit den Tieren ein wenig Auslauf haben, Schnee an der Leine welcher natürlich überall umherschnüffelte und dann die kleine Botan welche aus ihrer Tasche heraus die Yoshino trug alles ansehen konnte. Den lief vor ihnen, schnüffelte ab und an mal aber war ansonsten ruhig und lief dann neben Winry her. Vor dem Gebäude dann angekommen entschuldigte die Wache sich dann, ab hier übernahm jemand anderes die "Führung" sogesehen, sie hatte noch andere Aufgaben zu erledigen. Das Gebäude selbst war groß, naja es ging in die Höhe, Holz und Stein und schöne Verzierungen hatte es und da waren Rohre aus Metall und auch Tanks, einer sogar auf dem Dach und einen kleinen Turm konnte sie auch dort drauf sehen. Das sah schon anders aus als andere Gebäude aber nicht schlecht oder so. Und hier sollten sie wohnen? Das wirkte echt etwas groß, naja vermutlich war das nur der erste Eindruck. Offenbar hatten die ganzen Rohre usw. einen Nutzen bzw. einen Zweck, denn sie gingen in das Haus und kamen auch wieder heraus, zumindest von dem was die Rokkuberu sah. "Großes Haus. Sieht lustig aus" kam es von Suu. Ja auch das Blobmädchen staunte nicht schlecht. Über Treppen schien man in das Gebäude zu gelangen und dann ging auch ein großes Tor nach oben auf im unteren Teil des Gebäudes vor dem Winry und Co. standen. Ein junger Mann mit blonden Haar und einer Schutzbrille auf der Stirn wie Winry sie kannte kam aus dem Inneren. Er trug auch eine Art Overall und Handschuhe, sah ganz nach Handwerker bzw. Ingeneur aus. "Wusst ichs doch das ich was gehört habe" erklang dann die Stimme des jungen Mannes welcher die Damen alle samt anlächelte und kurz beim Anblick Suus stehen blieb. "Dann seid ihr die Rokkuberus richtig? Mein Name ist Kazuki." Winry nickte und machte dann den Anfang mit der Vorstellrunde: "Ja richtig, mein Name ist Winry und das hier ist meine Schwester Yoshino und das blaue Mädchen ist Suu eine Freundin und die tierischen Begleiter sind mein Hund Den der große, dann Botan das Ferkel und Schnee der kleine Husky gehört zu Suu." Kazuki nickte und sah sich mit den Händen in die Seiten gestützt die Anwesenden allesamt an. "Verstehe. Na dann schön euch kennen zulernen. Ich bin hier um euch und vorallem dir Winry herum zu führen und alles zu erklären. Aber lasst uns reingehen, drinnen ist es wärmer." meinte Kazuki und schloss das Tor von Außen zu und führte die ganze Damenmannschaft dann seitlich die Treppe hoch. Das sollte wohl der Eingang in den Wohnbereich sein. Unten war die Werkstatt, denn kurz konnte Winry einen Blick erhaschen als Kazuki das Tor öffnete und herauskam. So würde der junge Handwerker die Damen in das Innere des Hauses führen und sobald alle drin waren die Tür hinter sich schließen. Ein kleiner steinernder Bereich war hier bei der Eingangstür und dann eine Stufe und Holz folgte als Bodenverkleidung. Man konnte einen Kamin/Ofen sehen, auch wieder Rohre an den Wänden, ja ein Sofa, ein Tisch, ein Sessel mitten im Raum, ein paar Schränke und Regale aus Holz, wo aber kaum etwas drinne war. Aber es war warm da der Kamin brannte. Alles schien auch über Stufen und Treppen miteinander verbunden, denn man konnte schnell sehen das es weiter nach oben ging und da waren wohl weitere Zimmer. "Also dann fangen wir einfach mal an ja?" Kazuki würde dabei erklären wo alles war, also welches Zimmer usw. Das unten also unter ihnen eben die Schmiede bzw. Werkstatt war, hier der Wohnbereich, angrenzent dann die Küche mit Essbereich. Ein kleines Bad war hier auch und oben über ihnen waren die Schlafzimmer und ein größeres Bad. Winry hörte natürlich genau zu denn das war ja wichtig wo alles war. Suu hingegen bestaunte einfach alles. "Awww sieht toll aus" kam es von dem Blobmädchen. Sie würde umhergehen, vielleicht mit Yoshino wenn diese das auch wollte und alles ansehen. Die Tiere beschnupperten auch alles. Den nur kurz und ging dann zwischen den Möbeln umher durch den Raum, aber Schnee wollte wohl hier auch alles erkunden und zog an der Kleine die ja nicht unendlich war. Er bellte auch und Winry nickte Suu zu, dass er ruhig laufen konnte. So machte das Blobmädchen die Leine auch ab und Schnee lief los und erkundete den Raum. Den passte aber wohl auf den kleinen Rabauken auf und die kleine Botan? Nun hier hatte Yoshino ja die Obhut aber sicherlich durfte auch das Ferkelchen die den Raum erkunden. Bevor Winry alles erkundete hörte sie Kazuki zu, denn das Haus verfügte offenbar über ein spezielles Heizsystem, da man die Abwärme der Schmiede benutzt u.a. auch um das Wasser zu erhitzen was dann durch die ganzen Rohre verteilt wurde. Und oben der Tank auf dem Dach sammelte Regenwasser und die zwei Tanks draußen waren Speicher. Das war sehr interessant. Nun für Winry als Ingeneurin war das interessant und das merkte man ihr auch an. Wo Kazuki dann zuende erklärt hatte meinte er, dass den Rest sie ja alle selbst erkunden konnten. Er wollte dann gehen da er noch zu arbeiten hatte und war eben nur wegen der Führung hier gewesen und um nach dem rechten zusehen, dass auch das ganze Verteilungssystem funktionierte. Er verabschiedete sich und ließ die Damen dann allein. Das sollte es dann also sein? Ihr neues zuhause? Winry schaute hin und her und meinte dann: "Was meinst du Yoshino? Sieht doch nicht schlecht aus oder? Erinnert ein wenig an das Häuschen aus Yuki. Ist vielleicht etwas größer alles aber mir gefällt es. Und wir können es ganz einfach warm machen wenn die Schmiede läuft oder wie jetzt über dem Kamin. Durch die ganzen Rohre läuft Wasser oder die Abwärme die produziert wird von der Schmiede oder dem Ofen." Winry wirkte zufrieden, sie lächelte und würde sich auf das Sofa setzen und zu ihrer Schwester blicken und abwarten wie sie reagierte. Suu stand mitten im Raum, ihre kleine Kopfantenne wackelte und sie schaute sich einfach nur lächelend um. Sie war wohl fasziniert davon wie es hier aussah. Und die Tiere? Nun Den passte auf Schnee auf, stellte sicher das der kleine Husky nichts anstellte und wohl auch auf Botan wenn Yoshino diese ebenf
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 24. Jan 2018, 22:42

Noch im Zimmer:
Botan gefiel die Tasche wohl und als Sie einen guten Platz gefunden hat und auch raus schauen konnte, legte sie sich einfach hin und atmete entspannt ein und aus. Ja sie war wohl wirklich schlau, denn ihren Namen kannte sie und daher würde sie wohl auch andere Dinge lernen können, aber wie weit das ging, zeigte wohl erst die Zukunft. Yoshino wusste zwar noch nicht genau, was sie von Suu halten sollte, aber sie wirkte zumindest recht nett und wollte daher sich mehr auf das Blobmädchen ein lassen und gab ihr dann auch ihre Hand. Da Winry ihr vertraute, vertraute Yoshino ihr auch und Suu wollte das mit ihrem Satz wohl noch einmal bestätigen. Außerdem hatte Yoshinon einpaar Fragen, aber wie sie schon dachte, wusste wohl auch Winry nicht, wie lange es wohl dauert bis Dakini wieder zurück kommen würde. Yoshino mochte die Tengudame sehr und hoffte daher auch, dass es ihr gut ging. Suu wollte mehr wissen und Winry erklärte das. Nannte aber Dakini eine Freundin, Yoshino schaute Winry an „Dakini auch Familie!“ kam es sehr gebrochen aus ihr. Es war untypisch das Yoshino jetzt selber sprach, da ja Suu in der nähe war, aber für sie war Dakini auch teil der Familie und das wollte sie damit wohl zum Ausdruck bringen. An ihrer Kapuze hing ja auch noch die Feder der Tengufrau und Yoshino schaute kurz darauf etwas nervös weg. War das jetzt frech, war sie zu laut? Es war wohl das erste Mal das Winry sah, dass ihre Schwester energisch wurde und wohl auch für jemand anderen Einstand.

Beim Haus:
Sie liefen durch ein Viertel, in dem Yoshino bisher nicht gewesen war und die Genin sah sich dabei um, so wie es auch Botan tat, die dabei quiekte. In Ishgard waren sie ja noch nicht so lange und außerdem hat ja Yoshino bisher nicht viel sehen können, meist war sie im Zimmer. Ja irgendwie schon seltsam das ganze, aber der Viertel war recht interessant und irgendwann blieb die Gruppe vor einem Haus stehen, das wirklich witzig aus sah und anscheinend kein gewöhnliches Haus ist, denn alleine diese riesigen Rohre und Tanks wirkte sehr beeindruckend und man merkte schon, dass wohl auch eine Werkstatt ihm Haus war. Suu sagte das was auch Yoshino dachte, als man eine fremde Stimme hören konnte und ein Mann heraus kam. Yoshino stellte sie wie aus Reflex hinter Winry und sah mit einem Auge an ihr vorbei und sie musterte den Mann dabei sehr sorgfältig. Er hieß Kasuki und wollte alle herum führen, nachdem Winry alle vorgestellt hatte. Das Haus war wirklich riesig, als sie hinein gingen. Dagegen war das Zimmer im Palast recht klein. Den lief zwischen den Möbeln her und auch Schnee wurde von Suu los gemacht. Botan schaute dabei aufgeregt aus ihrer Tasche „PUHI PUHI!“ meinte sie und wurde dann von Yoshino abgesetzt. Botan lief dann sofort mit Schnee mit und klebte an dem Hundewelpen um den Raum zu erkunden. Suu lief auch umher. Nur Yoshino setzte sich dann einfach auf das Sofa und sah sich mit ihren Augen still um. Dabei wirkte sie sehr passiv und eher wie eine Puppe, die ihre Platz gefunden hat und sich jetzt erst einmal nicht mehr regt. Kasuki erklärte währenddessen Winry alles, wobei Yoshino einpaar Sachen auffing, aber wohl noch nicht so wirklich versteht, aber solange ihre Schwester weis, worum es geht, war es ja gut. Winry wirkte zufrieden und fragte dann Yoshino etwas und setzte sich auch auf das Sofa. Die Schwester lehnte sich dann an Winry an und nickte dabei nur und gähnte leise. Ja richtig, vorhin haben sie ja noch trainiert, wobei eher Winry, Yoshino lief nur ab und zu etwas herum. Botan hingegen war bei Den und Schnee und wirkte sichtlich zufrieden. Auch wenn sie selber kein Hund, sondern ein Wildschwein war.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 25. Jan 2018, 17:02

Mit benutzter Charakter: Suu

Noch auf dem Weg zur neuen Behausung kam das Thema Dakini auf da Ysohino nach ihr fragte und Winry erklärte ihrer Schwester was sie wusste bzw. wovon sie ausging. Suu fragte dann auch wer die Tengudame war was die Rokkuberu dem Blobmädchen dann auch beantwortete und Yoshino dann noch meinte, dass Dakini auch zur Familie gehörte. "Stimmt Yoshino, Dakini gehört auch dazu. Wir sind alle eine Familie" Ja die Tengudame zählte auch irgendwie dazu. blutsverwandt war ja keiner von ihnen aber sie kümmerten sich umeinander. Yoshino hatte Winry ja adoptiert daher war sie ihre Schwester, bei Dakini war das nicht so, dennoch mochten die beiden Mädchen die Tengudame. So lächelte Winry auch Yoshino an. Das sie eben kurz laut wurde war ja nicht schlimm. Yoshino hatte nur was bedacht was Winry so nicht direkt an Suu gerichtet hatte da die Rokkuberu es nicht zu kompliziert für das Blobmädchen machen wollte und Suu hatte das natürlich alles vernommen. "Dakini auch Familie? Dakini Freundin keine Schwester? Dann sein wie bei Satoko Schnee und Suu, alle Familie." kam es von dem Blobmädchen vernügt während sie weitergingen.
Beim bzw. im neuen Haus angekommen zeigte der junge Handwerker Kazuki welcher sich um das Haus zuvor gekümmert hatte, den Mädchen alles bzw. erklärte ihnen die wichtigsten Dinge wo Winry sehr genau zuhörte. Die Tiere durften alle das Haus von innen erkunden und auch Suu sah sich um. Yoshino setzte sich auf das Sofa während Winry alles erklärt bekam und verhielt sich ruhig. Nachdem Kazuki dann weg war setzte sich die Rokkuberu auch auf das Sofa zu Yoshino und fragte ihre Schwester etwas, wie sie das hier fand und erklärte ein wenig was Kazuki ihr gesagt hatte. Yoshino lehnte sich dabei an Winry an und gähnte etwas wo sie nickte. "Na bist du etwas müde? Möchtest du dich vielleicht etwas hinlegen Yoshino? Erkunden kannst du ja auch später noch alles. Wie wärs sollen wir dann mal gucken wie die Schlafzimmer aussehen oder möchtest du dich hier auf dem Sofa etwas ausruhen" wenn die Genin müde war dann war Schlaf bzw. Ruhe eine gute Option aber auch Winry gähnte dann ganz kurz, war ja auch ansteckend so sagte man. Das kam bestimmt vom Training und danach hatten sie ja auch noch nicht geduscht sondern sich gleich dran gemacht Botan die Tasche zu machen und dann kam Suu hinzu und alles nahm seinen Lauf. "Sieht so aus als wollte mein Körper mir sagen, dass ich mich auch ausruhen soll." kam es dann nach dem Gähnen von ihr wo Winry die Blauhaarige auch anlächelte. Sie wartete dann wie ihre Schwester reagierte ob sie schlafen wollte oder nicht und würde dann entsprechend mit ihr die Schlafzimmer aufsuchen oder sie blieben hier auf dem Sofa? Das war ja auch soweit bequem und für ein Nickerchen ging es auch. Suu sah sich alles im Haus an, war aber immer im Blickfeld der Rokkuberu und die Tiere? Nun die tappsten von der einen Ecke zur anderen. Schnee erkundete alles und Botan folgte dem Welpen einfach. Anscheinend verstanden sie sich auf anhieb und dabei war Schnee ein Hund und Botan ein Wildschwein. Doch bei Tieren machte das keinen Unterschied. Nicht so wie Menschen Unterschiede machten untereinander. Aber es war doch schön mit anzusehen wie die Tiere miteinander auskamen und sich verstanden und Den Winrys Hund passte ja auch auf das kein Unfug passierte. Suu sah dann auch wie Winry und Yoshino kurz gähnten und meinte dann: "Yoshino und Winry müde? Wollen schlafen? Sollen Suu und Schnee dann gehen und schlafen lassen?" Das war lieb gemeint von dem Blobmädchen wobei Winry aber mit dem Kopf schüttelte und meinte: "Du musst nicht gehen Suu. Wir waren vorhin nur lange draußen auf dem Trainingsplatz und sind dadurch ein wenig geschafft. Du kannst also ruhig weiter hier mit den Tieren spielen wenn du willst." Die Kopfantenne von Suu wippte hin und her und sie lächelte. Suu nickte dann und begab sich zu den Tierchen. "Schnee, Botan, Den spielen" meinte sie und holte den Gummiknochen aus ihrer Tasche hervor und warf diesen den Tieren vor die Füße. Schnee reagierte dann auch auf Suu, kam auf sie zu und wollte dann mit dem Gummiknochen spielen. Ob Botan auch mitspielen wollte? Konnte ein Frischling überhaupt da mitspielen? Nun irgendwie würde es wohl gehen und wo Suu sich jetzt wohl um die Tiere kümmerte konnte Den sich etwas ausruhen, so tappste er auf den Teppich vor dem Sofa wo auch Yoshino und Winry waren und legte sich erstmal dort hin. Das Blobmädchen setzte sich dann auch auf den Boden zu den Tieren und freute sich einfach. Winry bekam dann auch die Informationen ihres Schattendoppelgängers mit welcher zur Ratssitzung geschickt wurde und sich aufgelöst hatte. Nun wusste sie bescheid wer alles noch teilnahm und hatte einen kleinen Einblick was sonst noch besprochen wurde. Daraufhin war sie natürlich in Gedanken was man ihr auch ansehen konnte. Sie wirkte ein wenig bedrückt vom Gesichtsausdruck her. Ob Yoshino das auffiel? Winry seufzte auch kurz. als wenn was nicht so ganz stimmte. Zuvor hatte sie ja gelächelt und wirkte zufrieden. "hmm" murmelte das Mädchen dann auch leise. Kurzerhand erschuf die Rokkuberu ohne was zu sagen einen Schattendoppelgänger welcher dann das Haus verließ. Er sollte die Sachen aus ihrem Zimmer holen und den Templern dann bescheid geben, dass das Zimmer an wen anders gegeben werden konnte auch wegen Suu sollte der Bunshin mit den Templern reden. Wenn das Blobmädchen so alleine war konnte sie sicher solange bis Satoko zurück war auch hier bleiben. Winry blieb auf dem Sofa sitzen bei ihrer Schwester.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 29. Jan 2018, 22:20

Es kam bisher noch nie vor, dass Yoshino mal etwas lauter wurde oder patzig, aber Dakini war für sie wie Winry eine große Schwester, die Tengu war lieb und das mochte die Blauhaarige an ihr, auch wenn da diese böse Krähe war, die anscheinend auch versuchte die Tengu negativ zu beeinflusse. Für Yoshino gab es daher Dakini und die Krähe, sie unterscheidet dies und daher wurde sie auch etwas lauter, weil es sich anhörte, als hätte Winry das vergessen, dass Dakini auch dazu gehört. Doch Yoshinos kleine Patzigkeit erwiderte Winry mit einem lächeln und bestätigte das ganze dann auch, damit war die Blauhaarige wieder zufrieden und hörte dann die Worte von Suu. Also waren sie und diese Satoko auch eine art Familie. Yoshino grübelte etwas, mit dieser Satoko hatte sie eher weniger etwas zu tun, sie kann sich nur dumpf an ein kleines Mädchen erinnern, das Winry behandelt hat, als sie gegen Amon kämpften. Dann schüttelte sie nur den Kopf, das war merkwürdig. Laut Suus Aussagen war diese Satoko ziemlich viel älter und wohl auch erwachsener. Dann kamen sie zum neuen Haus und Winry wurde alles erklärt, Yoshino hingegen setzte sich auf das Sofa, es war ja kein Geheimnis, das die Genin keine wirkliche Ausdauer besaß und schnell auch mal müde wurde. Als sich Winry zu ihr auf das Sofa setzte, kuschelte sich Yoshino etwas an ihre Schwester und musste dabei gähnen. Die ältere Rokkuberu wurde davon angesteckt und gähnt auch etwas. Sie könnten ja ins bett gehen oder hier auf dem Sofa ein Nickerchen machen. Yoshino schaute dann kurz an die Wand. Für ins Bett gehen war es noch etwas zu früh und außerdem spielten ja auch die Tiere noch und das wollte sie damit nicht irgendwie beenden, da Botan schon ziemlich vergnügt wirkte und auch voller Tatendrang war und immer wieder „Puhii Puhii“ rief. Suu beschäftigte sich währenddessen mit den Tieren, merkte aber schnell, dass die zwei anderen Mädchen müde war und fragte nach. Sie wollte gehen, aber war nicht diese Hana und Satoko nicht da? Yoshino konnte das Blobmädchen nicht einstufen, aber sie wusste wie es war, alleine zu sein und wie es im Herzen weh tun konnte nicht akzeptiert zu werden. Als Winry etwas sagte, stand dann Yoshino einfach auf und ging auf Suu zu, versuchte auch irgendwie ihre eigene Grenze etwas zu überwinden und würde dann einfach beide Hände von Suu nehmen und sie ansehen. „Yoshino meint auch, dass du hier bleiben kannst solange du willst.“ Kam es vom Stoffhasen, der auf dem Sofa saß und die Blauhaarige nickte dann etwas und sah dabei schon etwas verschlafen drein. Anschließend würde sie Suu los lassen, sie spielte mit einem Gummiknochen mit Schnee und Botan. Wobei Botan so was nicht gesehen hatte und sich mit einem gewagten Hechtsprung darauf stürzte und mit vollem Gewicht auf den Knochen landete. Der Knochen quietschte und Botan „PUHI!“ und versteckte sich kurz darauf hinter Schnee und begutachtete den Gummiknochen ziemlich misstrauisch. Was für ein Teufelsding, sieht harmlos aus und dann quietscht es ohne zu warnen los.
Währendessen setzte sich Yoshino zu Winry und musste etwas kichern, als sie Botan sah, aber da Winry nicht reagierte und ein seltsames hmm von sich gab, schaute die Blauhaarige neugierig zu ihrer Schwester hoch, sie kannte den Gesichtsausdruck. „Wa was passiert?“ fragte sie leise nach und sah dann, wie ein Bunshin das Haus verließ. War es so schlimm, was besprochen wurde?
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 31. Jan 2018, 16:46

Mit benutzter Charakter: Suu

In ihrem neuen Zuhause angekommen machten die beiden Rokkuberu "Schwestern" es sich erstmal auf dem Sofa gemütlich nachdem Kazuki alles erklärt hatte und dann verschwunden war. Suu spielte mit den Tieren und Yoshino war etwas müde wie es schien und ihr Gähnen steckte Winry an, welche kurz darauf auch etwas gähnte und was zur Müdigkeit sagte. Es war nicht verwunderlich, dass die beiden ein wenig erschöpft waren da sie zuvor ja trainieren waren draußen auf dem Übungsplatz. Suu bekam das natürlich mit und fragte nach ob sie beide müde waren und sie lieber gehen sollte. Aber das brauchte das Blobmädchen nicht tun, Winry erklärte es ihr dann und Yoshino stand daraufhin auf und ging zu Suu herüber und nahm die beiden feuchten Hände des Mädchens und dann sprach sie bzw. der Stoffhase also Yoshinon welcher aber auf dem Sofa saß und Suu blickte zwischen beide hin und her und lächelte. "Dann Suu bleiben. Yoshino, Yoshinon und Winry lieb. Suu spielen auch leise dann können Yoshino und Winry schlafen." kam es dann von ihr und sie würde weiter mit den Hunden und dem Schweinchen spielen. Na offenbar verstand Suu das wenn jemand schlief oder schlafen wollte man keinen Radau machen durfte da dies dann störte oder jemanden aufweckte. Aber ob die beiden wirklich schlafen gingen? Den würde zwar auf die jungen Tiere und Suu aufpassen aber war ein Nickerchen drin? Wirklich müde für schlafen war Winry nicht, wenn sie sich ausruhte sollte das reichen und dann villt später eine Dusche oder so um nochmal frisch zu werden.
Suu spielte weiter mit den Tiere und holte für ihren Hund Schnee den Gummiknochen heraus mit welchem der Huskywelpe auch spielte und auch Botan wollte wohl wissen was das war. Voller Neugier stürzte sich das Ferkelchen drauf und der Knochen quietschte was das Schweinchen wohl etwas erschreckte und sie sich hinter Schnee versteckte. Der schaute hinter sich da das etwas schnell passierte, war wohl verwundert das Botan so reagierte. Ihn störte das Quietschen nicht, das hatte er ja schon herausgefunden was der Knochen machte. Schnee drehte sich so zu Botan um, bellte einmal und hob seine kleine Pfote und tapste damit leicht gegen Botans Kopf. War das jetzt irgendwie ein Zeichen des Trosts, oder weil Botan aufpassen sollte? Oder einfach Herumtollerei des kleinen Welpen? Das war wohl nicht eindeutig festzustellen. Schnee wedelte kurz mit seinem Schwänzchen und spielte dann weiter mit dem Knochen, schnappte nach dem einen Ende und zog ihn dann Richtung Botan. Wollte er das sie damit auch spielte? Suu fand das lustig und musste ein wenig kichern, genau wie Yoshino welche sich wieder auf das Sofa gesetzt hatte. "Botan schreck vor Gummiknochen? Knochen nicht böse, Botan keine Angst haben. Knochen quietschen wenn drücken. Suu zeigen." Wobei er quietsche ja auch etwas wo Schnee hinein biss und kurz griff Suu nach dem Knochen den Schnee im Mund hatte aber nicht loslassen wollte. Er zog dran, aber Suu drückte trotzdem und es quietschte wieder. "Schnee sein kräftig" meinte Suu und sie wirkte glücklich, einfach so mit den Tieren zu spielen. Winry bekam das ganze hingegen nicht so mit da sie in Gedanken war. Nur ein kurzes Hmm war von ihr zu hören und dann erschuff sie einen Doppelgänger der das Haus verließ. Yoshino fragte sie dann leise etwas. Das bekam Winry dann doch wieder mit da ihre Schwester ja dicht bei ihr saß und Winry auch kurz den Doppelgänger erschuf. "Hmm Passiert? Ach ich weiß nun wer alles so an der Tunierrunde teilnehmen soll bzw. vorgeschlagen wurde da die Sitzung vorbei ist und mein Bunshin sich aufgelöst hat, aber das ist nicht das Problem. Und der Bunshin gerade soll nur unsere Sache aus dem Zimmer holen. Ich mach mir eher Gedanken darum was hier allgemein passiert, was alles noch auf uns zukommen kann. Darüber wurde dort auch gesprochen. Naja ich hab nicht alles mitbekommen, doch ich weiß das es wohl immer neue Probleme geben wird und wir erstmal keine Ruhe haben werden. Okay momentan ist es ruhig aber anderswo ist dem nicht so." Man sah es dem Mädchen an das sie darüber nachdachte und ein wenig bedrückt war. Sie lächelte aber und würde Yoshino sanft den Kopf streicheln wenn sie es zuließ. Bestimmt machte sie sich wieder Sorgen wenn Winry so redete, das kannte die Blonde ja und das wollte sie ihrer Schwester ein wenig nehmen. "Aber das packen wir irgendwie schon, wenn wir zusammen halten und jeder dem anderen hilft" sagte sie dann noch und da stimmte die Blauhaarige bestimmt zu. Winry hatte hier ihre Familie, ihre Freunde aber bald müsste sie weg, an diesem Tunier teilnehmen je nachdem wie das nun ablief mit der Verkündung usw. Sie sollte sich wohl noch ein wenig vorbereiten auch wenn ihr klar war das sie ja nicht wussten was auf sie zukam. Winry machte sich aber Sorgen um Yoshino. Die Genin käme wohl die Weile wo Winry weg war auch allein zurecht und hier in Ishgard war sie soweit wohl auch sicher. Trotzdem, das war einfach so und Suu war ja auch noch hier, wobei wenn die beiden zusammen waren dann ging das sicherlich auch schon gut. Trübsal blasen woltle das Mädchen auch keinen, sie war doch sonst immer optimistisch und sicher hatte Yoshino auch was zu dem Ganzen gesagt oder gemacht. Suu hatte das nur beiläufig gehört. "Winry gehen Tunier?" kam es von dem Blobmädchen. Woraufhin die Blonde dann zu ihr meinte: "Ja ich werde kämpfen aber mach dir darüber keine Gedanken Suu, das wird schon alles gut." Ja das Blobmädchen schien von dem Tunier usw. nicht so die große Ahnung zu haben. Sie wusste wohl was es war aber den Hintergrund den kannte sie wohl nicht. Kurz blickte sie dann auch nochmal lächelnd zu Yoshino und dann fiel ihr ja noch was ein, wer da noch teilnehmen sollte und das dürfte vielleicht Suu interessieren. "Wo wir dabei sind. Satoko wurde auch vorgeschlagen als mögliche Teilnehmerin, naja das heißt nicht das sie muss, mehr wie eine Bitte, eine Überlegung. Ich sollte deswegen Takashi nochmals kontaktieren da sie ja bei ihm ist, dann kann er ihr das sagen." Da wurde Suu dann natürlich etwas hellhöriger wo Satokos Name fiel und für Suu hörte sich das Ganze so an das viele Leute helfen wollten und so kam dann auch von Suu: "Satoko auch gehen und helfen? Suu wollen auch helfen, wenn Suu dürfen." Das war lieb gemeint von Suu und sicherlich waren ihre Worte ernst gemeint aber Winry fand es schon nicht okay das Yoshino dahin musste und dann auch gleich als Erste. Dank Takashis Anhänger konnte man das Mädchen beschützen und sie unbeschadet durch die Runde bringen. So jemand wie Yoshino oder auch Suu oder andere Kinder sollten nicht kämpfen, das war nicht fair in den Augen der Rokkuberu. Ob Yoshino was zu Suus Aussage sagte? Winry würde abwarten und dann auch was sagen: "Das ist lieb, aber am besten kannst du helfen wenn du die Daumen drückst und es ist ja noch nicht sicher ob sie teilnehmen will. Sie wurde ja nur in Betracht gezogen verstehst du?" Suu hörte natürlich zu und nickte dann einfach. Ob sie das jetzt auch wirklich verstand? Winry blickte dann auch zu Yoshino und meinte: "Und du kannst mir weiterhelfen wie bisher, auch wenn du vielleicht denkst das du nicht viel machst Yoshino. Aber mentale Unterstützung ist auch wichtig und deine Hilfe vorhin auf dem Trainingsplatz das war wirklich gut" erneut ein Lob der Blonden und sie lächelte auch. "Aber wir sollten uns wohl noch ein wenig ausruhen, wenn du schlafen willst kannst du das gerne tun Yoshino. Ich mach sonst etwas Tee bzw. guck mal ob überhaupt Vorräte hier vorhanden sind. Wirklich schlafen kann ich jetzt gerade nämlich nicht. Aber du kannst mir auch helfen dabei wenn du magst. Oder wir gucken mal wie das Bad aussieht und Duschen sonst. Das macht ja auch wieder frisch. Aber wenn du lieber schlafen willst dann ist das okay. Das kannst du aber entscheiden" Und kratzte sich dann grinsend am Hinterkopf. Ja ne da ging ihr gerade etwas zuviel im Kopf vor als das Winry wirklich schlafen konnte. Je nachdem wie Yoshino sich entschied würde Winry wohl aufstehen und dann gucken ob sie hier ein paar Vorräte hatten oder zumindest Zutaten für Tee oder dann das Bad aufsuchen mit Yoshino. In beiden Fällen würden sie wohl aber ein wenig das Haus erkunden, während Suu und die Tiere im Wohnzimmer blieben und spielten, wobei auch die Tiere ihnen ja hinterher könnten wenn sie wollten, aber vielleicht war das Spielen ja gerade interessanter.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 4. Feb 2018, 20:33

Ein neues zu Hause, aber jemand fehlte und das wusste Yoshino innerlich, aber sie wusste auch, dass Sie auch bald wieder auftauchen wird. So saß sie mit Winry auf dem Sofa und gähnte etwas, das die junge Blauhaarige sich an ihre Schwester kuschelte war vielleicht etwas aufdringlich, aber das hat die junge Genin schon einige Male gemacht. Wenn sie zu jemand aufgeschlossener war, war Yoshino sehr stark auf Körperkontakt wie umarme und kuscheln aus, wahrscheinlich weil sie früher von ihrer Mutter so etwas nie bekommen hat und weil das eher so stumme Mädchen so auch ihre Zuneigung ausdrücken konnte. Wobei sie auch schon gemerkt hat, dass es hier und da Personen es nicht mochten, wenn man sie einfach in den Arm nahm oder so. Dakini war eine davon, sie war wirklich lieb und hat auch Yoshino oft geholfen, was wohl auf kurz oder lang dazu führte, dass die Blauhaarige Zuneigung empfand und auch wenn sie und Dakini Welten trennten und sie nicht von der gleiche Art waren, so würde Yoshino Dakini sofort als Schwester, wie Winry bezeichnen. Aber sie hat gelernt dass die Tengu das Umarmen nicht so machten, deswegen hielt sie sich zurück. Würde Winry das auch so sehen, dann würde auch Yoshino da abstand davon nehmen, auch wenn sie selber es gerne tat.
Yoshino gähnte und steckte damit Winry an, was Suu merkte und kurz darauf gehen wollte, aber wohin sollte sie gehen, diese Frau namens Satoko war ja nicht hier und alleine sein war wirklich doof. Daher ging auch Yoshino auf das Blobmädchen zu und nahm ihre Hände, welche wirklich ziemlich feucht waren und Yoshinon sprach etwas dazu. Suu blieb und wollte mit Botan und Schnee weiter spielen, während sich Winry und Yoshino ausruhen konnten, wenn sie wollte. Für Winry war das Training sicherlich anstrengend, aber die Chunin war ein Kraftpaket und wohl sicherlich noch nicht müde. Yoshino hingegen fand schon kleine Dinge recht schnell erschöpfend, zwar lief sie bei dem Training nur etwas hin und her, aber das reichte schon aus, dass ihre Batterien förmlich leer waren und sie eher wie ein nasser Sack da saß und vor sich hin schaute.
Suu holte zum spielen einen Gummiknochen heraus und als dieser quietschte erschrak sich Botan und das Frischlings weibchen versteckte sich hinter Schnee und schaute diese Ding sehr kritisch an. Der Hundewelpe anscheinend verstand diese Skepsis nicht und bellte Botan an und tapste ihr mit der Pfote an den Kopf. Das Ferkel machte nur „Puhi pu puuuu puhii!“ zu Schnee und schaute dann mit ihren Augen auf den Gummiknochen. Tja irgend etwas hat sie wohl anscheinend gesagt, aber was das wohl war? Schnee lies sich nicht irritieren und spielte mit diesem Teufelsding weiter und zog es zu Botan, die immer noch misstrauisch drein schaute und dann Suus Stimme hörte. Das Ferkel legte den Kopf etwas schief, verstand sie überhaupt, was Suu da von sich gab?
Winry erzählte dann, was auf dem Treffen passiert ist und das der neue Bunshin nur die Sachen aus dem alten Zimmer holt. Ja Yoshino wusste, dass die Welt nicht immer gut war, dass nicht alle Menschen nett sind und selbst Verwandte ein teuflisches Gesicht zeigen können. Sie spürte wie Winry ihren Kopf streichelte und Yoshinon wurde dann kurz darauf ansetzen zu reden. „Es ist traurig, dass es auf der Welt so viele Probleme gibt und Menschen sich gegenseitig verletzen. Aber solange es auch Leute wie Winry und Dakini gibt, dann kann es auch frieden geben.“ Meinte der Stoffhase, Yoshino hat bewusst auch Dakini erwähnt, die sicherlich den Kampf gegen die böse Krähe gewonnen hat, da war sie sich sicher. Yoshino gähnte noch einmal und hörte, dass sie für das Turnier ausgewählt wurde. Also ging Winry für eine kurze Zeit wohl weg, aber sie war stark und klug und Yoshino würde sich daher keine Sorgen machen und auch Satoko wurde erwähnt, was Suu aufmerksam machte. Das Mädchen wollte helfen, aber war wie Yoshino im Kampf wohl eher im Weg und sie würden sich unnötig in Gefahr begeben. Die Blauhaarige nickte und gähnte noch einmal, als Winry vom Schlafen sprach, aber ein Nickerchen auf dem Sofa würde wohl ausreichen. „M m müde“ murmelte sie leise und auch wenn sie Winrys Stimme vernahm, würde wohl auch die Chunin merken, wie Yoshinos Körper einsackte und ihre Augen sich langsam geschlossen haben und das Mädchen im sitzen angelehnt einschlief. So sah sie wieder aus, wie eine Porzellanpuppe. Weiße haut, rötliche Wange, klein, zierlich und zerbrechlich.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 5. Feb 2018, 17:13

Mit benutzter Charakter: Suu

Suu spielte mit den Tieren und Winry hatte Yoshino erzählt was sie ein wenig bedrückt bzw. das was der Bunshin ihr mitgeteilt hatte über die Versammlung. Yoshinon sagte dann was dazu wo Winry einfach antwortete: "Ja da hast du Recht. Und es gibt ja auch noch andere die das so sehen wie wir und auch wollen das es ein friedlicher Ort wird und keiner mehr leiden muss." Der Stoffhase hatte damit in soweit Recht. Solange es auch gutherzige und ehrliche Menschen gab würde es auch irgendwie eine friedliche Zeit geben und Winry wusste auch wie gern Yoshino die Tengudame hatte, allerdings wusste Winry auch durch Takashi und Seiji was Tengus eigentlich sind, wie sie so waren. Bisher hatte Dakini dahingehend keine Anstalten gemacht, naja außer dem einen Sache in Yuki, aber sie wollte das ja in den Griff bekommen. Sie gehörte irgendwo zur Familie dazu, naja Winry hatte ihr alles gezeigt usw. bei sich wohnen lassen und Yoshino mochte Dakini. Wie das Ganze weiterging wenn sie wieder da war musste man sehen. Die Rokkuberu wollte daran glauben, dass sie die Krähe wie Dakini es zu Yoshino gesagt hatte, besiegt hatte. Winry strich Yoshino dann sanft durchs Haar und erklärte noch ein bisschen das Yoshino eine große Hilfe war und auch Suu ihren Teil leisten konnte falls Satoko auch teilnehmen sollte. Sie fragte auch ob Yoshino nun schlafen wollte oder baden oder so und die Genin entgegnete ihrer Schwester, dass sie müde war und kurz darauf knickte sie auch weg und schlief dann ein. Da war die Blauhaarige also doch schon geschafft von dem Tag. Aber sie hatte ja auch viel geholfen und mitgemacht. Winry lächelte und legte Yoshino dann behutsam und langsam hin und erschuf dann einen Schattendoppelgänger der mit ihr den Platz tauschte und sich an Winrys Stelle hinsetzen und dabei Yoshinos Kopf in den Schoß nahm, damit die Genin wusste das Winry noch da war. Die Blonde wollte sich nämlich ein wenig frisch machen und suchte dann auch noch eine Decke die sie schnell fand. Eine einfache Stoffdecke welche sie dann über Yoshinos Körper legte damit sie weiter schlafen konnte. Der Bunshin strich der Genin auch ab und an sanft durchs Haar und blieb bei ihr. Suu spielte derweil weiterhin mit den Tieren, wobei Botan den Gummiknochen von Schnee wohl immernoch suspekt fand, der kleine Huskywelpe sah dann aber auch wie Winry wegging und so schaute auch Suu ihr nach: "Winry gehen?" "Psst, ihr müsst leise sein, Yoshino ist müde und schläft." kam es dann leise von Winry und Suu schaute zu dem Sofa wo dann eine weitere Winry saß und Yoshino da lag zugedeckt und ihr Kopf im Schoß bzw. auf dem Bein des Bunshins lag was als Kissen diente. Suu nahm dann den Finger vor den Mund und machte auch den pssst-Laut zu Schnee und Botan, dass auch sie leise sein wollten. Ob die Tiere das verstanden? Den Winrys Hund lag auf dem Teppich und döste etwas, hatte seine Augen aber noch offen und passte auf. Er grummelte kurz etwas was wohl für die beiden kleinen Tiere als Zeichen dienen sollte, dass sie sich benehmen sollten. Schnee schaute hin und her und hechelte, tappste dann zu seiner Suu und richtete sich an ihr auf, er stützte sich mit den Vorderpfoten an ihr ab und Suu nahm den kleinen Welpen auf ihren Schoß und streichelte das Tier. Winry sah dem Ganzen kurz zu ehe sie dann in die Küche ging, nun der Teil der Wohnung wo die Küchengeräte und alles eben war. Sie wollte gucken ob irgendwas an Vorräten oder so da war und Tatsache in der kleinen Speisekammer lag ein großer Sack Reis, und ein Sack mit Kartoffeln und ein wenig Gemüse in einer Schale. Das war auch alles was Botan essen durfte. Hatte man also auch an ein wenig Proviant gedacht, das wäre nicht nötig gewesen in Winrys Augen, da bereits soviel für sie getan wurde, aber dafür revanchierte sich Winry noch. Bestimmt gab es Leute in Ishgard die ihre Hilfe brauchten und wenn hier die ehemaligen Kiribewohner auch waren dann waren darunter auch ihre alten Patienten/Kunden welche bestimmt einen Wartung ihrer Automail oder so benötigten. Und Tee war auch vorhanden ein paar Beutel. So machte Winry etwas Tee fertig, dazu suchte sie auch geeignetes Geschirr. Eine Kanne war vorhanden aus Metall mit Holzgriff und ein paar einfache Becher. Wasser war auch schnell geholt. Kazuki hatte ihr ja alles erklärt wie hier was funktionierte. Die Schmiede lief noch nicht, wenn sie das aber tat konnte die Abwärme zum Heizen benutzt werden und man könnte so auch direkt heißes Badewasser erhalten wenn man es im Bad in die Wanne ließ. Winry machte alles möglichst leise das Yoshino schlafen konnte und kam dann mit den Bechern zurück in die Wohnstube, stellte alles auf den Tisch und goss in die Becker Tee. Suu hatte währenddessen weiter mit den Tieren gespielt, Schnee gestreichelt und Botan auch sofern sie das wollte und auch auf ihren Schoß genommen zu Schnee wenn das Schweinchen es zu ließ. Das Blobmädchen war ruhig und friedlich und sah dann wie Winry mit dem Tee kam. "Ich hab Tee gemacht, auch für dich Suu. Du kannst dir gerne einen Becher nehmen, aber vorsicht der ist noch heiß. Ich bin kurz im Bad mich etwas frisch machen aber mein Bunshin is ja da." Und verschwand dann, suchte das Bad auf welches Kazuki erwähnt hatte. Das war eine Etage weiter oben wo Winry eine Treppe an der Wand nach oben nahm und man kurze Zeit später rauschendes Wasser hören konnte. Sie nutzte bzw. probierte auch gleich die Dusche aus. Suu nickte der Blonden natürlich zu und war nach wie vor leise das Yoshino schlafen konnte, falls die Genin nicht schon wieder wach war durch irgendwas und würde sich dann einen Becher mit Tee nehmen. Dazu musste Suu nichmal wirklich aufstehen, sie konnte einfach eine ihrer beiden langen Kopftentakel zu dem Becher hin ausstrecken und damit den Becher greifen und zu sich führen. Der Bunshin von Winry konnte das natürlich sehen, sagte dazu aber nichts weiter damit es nicht zu laut wurde. Es war schon sonderbar dieses Blobmädchen aber sie wirkte sehr nett. Kindlich aber sehr nett. Suu trank dann auch von dem Tee einfach, dass dieser heiß war musste sie sich eigentlich keine Sorgen machen aber trotzdem pustete sie etwas bevor sie trank und dann anschließend die Tasse wieder abstellte auf dem Tisch. "Tee lecker. Suu sagt danke." meinte sie dann was an den Bunshin ging von Winry und dann winselte Schnee etwas. Offenbar wollte er auch was haben oder zu fressen. Aber da hatte Suu ja noch ein paar Streifen Trockenfleisch welches sie aus ihrer Manteltasche holte. Ob Botan auch Hunger hatte? Aber die waren bestimmt nichts für das Schweinchen. Suu machte den Streifen klein und hielt es Schnee hin, der dann davon frass. "Wollen Botan auch was? Suu haben noch Apfel" meinte sie und holte mit der anderen Hand dann einen Apfel aus der anderen Manteltasche und hielt diesen Botan entgegen und wartete ab ob das Schweinchen daran interesse hatte. Suu lächelte auch. Ein paar Minuten später kam Winry dann auch schon wieder von oben herunter, hatte sich soweit frisch gemacht und geduscht und das hat auch wirklich gut getan. Ihr Bunshin würde immernoch auf dem Sofa bei Yoshino sitzen. Die Tür ging dann auch auf und der andere Schattendoppelgänger kam mit den Sache aus ihrem Zimmer wieder, hatte alles dabei. Natürlich war das nun etwas laut, ob Yoshino dadurch wach wurde oder schlief sie weiter, wenn sie nicht vorher schon irgendwie wieder wach geworden war? Winry würde dem Doppelgänger jedenfalls helfen die Sachen reinzuholen und erstmal im Wohnbereich abstellen. Anschließend verpuffte der Bunshin der die Sachen gebracht hatte und damit erhielt Winry alle weiteren wichtigen Informationen. So war die Sache mit Suu geklärt, da hatte der Doppelgänger einem Templer bescheid gegeben, dass diese vorerst bei Winry unterkommen konnte wenn diese Hana weg war und damit Suu nicht alleine war und man hatte auch Neuigkeiten für die Rokkuberu Familie. Offenbar war Dakini auch in Ishgard angekommen und derzeit mit Mirajane unterwegs welche ihr die Stadt zeigte, Dakini bat aber darum das man Winry bescheid gab und so traf dann ein Templer auf die Rokkuberu bzw. den Bunshin der im Palast war und die Sachen holte und so die Info bekam. Der Bunshin erklärte dem Templer dann auch wo Winry und Yoshino zu finden waren, wenn Dakini dann zu ihnen wollte nach ihrem Stadtrundgang. Diese Nachricht würde die Genin sicherlich freuen. Winry blickte kurz mit einem Lächeln zu ihrer Schwester herüber und hiefte die große Kürbisflasche herstmal wohin im Wohnbereich wo sie nicht weiter störte und die Futtersachen für Botan und alles an bzw. auf den Tisch. Suu schaute auch interessiert dann kurz dahin und anschließend wieder zu den Tieren. Dakini war also auch hier, dann hatte sie ihr Training beendet. Bestimmt suchte sie die Rokkuberu und Yoshino dann auch früher oder später auf, immerhin hatte sie sich ja nach ihnen erkundigt. Nun wenn Yoshino wach war dann könnte Winry ihr die Neuigkeit sagen und darüber freute sich die Blauhaarige dann bestimmt auch.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 9. Feb 2018, 23:06

Yoshino lebte bevor sich auf Winry traf in einer eher sehr eingeschränkten Welt, denn sie wurde oft nur gemieden und sie wurde durch ihre Art auch eher als wunderlich oder seltsam betitelt. Das zog auch irgendwie die Aggression von anderen Menschen auf sie und die blauhaarige war lange der Meinung, dass sie anscheinend dafür geboren wurde, schließlich hat auch ihre Mutter sie oft zusammengeschissen, als nutzlos und kümmerlich bezeichnet und noch mehr. Aber für die Blauhaarige ist diese Zeit nun vorbei und Winry, sowie Dakini haben ihr gezeigt, dass es auch sehr uneigennützige und liebe Personen gibt, die nicht nur darauf aus waren sie über andere zu stellen. Und daher wird es auch noch viele andere Personen geben, die vielleicht ähnlich sind, ähnlich denken, genau gleich ist niemand, aber zumindest wäre es schön, wenn es Frieden geben wird, so wie er wohl in Ishgard versucht wird zu leben. Yoshino gähnte etwas, denn sie war wirklich müde. Sie spürte das sanfte streicheln und hörte auch Winry zu, dass sie und Suu helfen konnten oder eher auch eine große Hilfe waren und das Daikini ihr Training sicherlich gut abgeschlossen hatte. Da war sich Yoshino auch sicher, Dakini war stark und daher wird sie sicherlich auch bald wieder zurück kommen und bevor die Blauhaarige etwas sagen konnte, schlief sie angelehnt an Winry ein. Sie atmete leise und wirkte dabei sehr zufrieden und bekam den Tausch zwischen Winry und dem Bunshin nicht mit.
Suu spielte mit den Tieren und wurde von Winry ermahnt leise zu sein, sowie es Den anscheinend zu Botan und Schnee sagte. Botan machte leise „puhi!“ und lief dann auf das Sofa zu und schaute nach oben. Sie hat Yoshino noch nie schlafen gesehen, eigentlich schlief Botan immer sehr oft, aber das Frischling verstand es und ging kurz darauf zurück zu Schnee und Den, dabei verhielt sie sich so ruhig wie es ging. Winry kam mit Tee zurück und Botan saß auf Suus Schoß und schien überhaupt kein Problem mit dem Blobmädchen zu haben. Aber Tiere waren wohl in Sachen Instinkt und wovor man Angst haben muss und wovor nicht einem Menschen sowieso weit überlegen. Yoshino drehte sich auf dem Sofa dann um und murmelte etwas. Man verstand kurz „lieb hab“, aber was sie träumte wusste wohl keiner der Anwesenden.
Suu trank Tee und bot Schnee Trockenfleisch und Botan einen Apfel an. Das Schweinchen schnüffelte an der Frucht und biss kurz darauf einfach mal kräftig hinein und aß es. Bisher hat Botan so was wie einen Apfel zwar noch nie gesehen, aber er roch so gut, da musste sie einfach mal zubeißen und schien wohl auf den Geschmack gekommen zu sein.
Auch als Winry zurück kam, war Yoshino noch am schlafen, sie hatte einen teils recht tiefen schlaf und brauchte solche Erholungsphasen dringend.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 11. Feb 2018, 21:20

Mit benutzter Charakter: Suu

Yoshino war eingeschlafen und Winry blieb ein wenig bei ihr bis sie auch tief und fest schlief. Dann wechselte die Blondine mit einem Schattendoppelgänger den Platz welcher statt ihrer bei Yoshino blieb und die echte Winry machte Tee fertig wo sie auch welchen im Vorratskämmerchen fand. Botan fand das wohl interessant, dass Yoshino so da schlief, schaute kurz nach ihr ging dann aber zu Suu und Schnee zurück. Anschließend ging Winry hoch ins Bad um zu duschen und sich so frisch zu machen. Müde war das Mädchen noch nicht. Sie hatte zwar gegeähnt aber war das mehr weil Yoshino vorher gegeähnt hatte und sie somit angesteckt. Die Dusche tat gut und die Jinchuuriki fühlte sich wieder fit. Während Winry weg war die kurze Zeit war eigentlich nur noch Suu da, naja nebst dem Bunshin der auf die schlafende Yoshino aufpasste und die Tiere eben. Suu trank vom Tee und spielte mit Botan und Schnee wobei sie die beiden jungen Tiere dann auch fütterte. Schnee mit etwas Trockenfleisch und Botan bekam einen Apfel woran das Schweinchen kurz schnüffelte und dann davon abbiss und anscheinend mochte das Ferkelchen den Apfel. So brach Suu den Apfel dann auch auseinander und gab Botan die Stückchen. Übrig blieb da nur der Mittelteil wo die Kerne auch drin waren und der Stil. Suu hatte mal gelernt das man das nicht mit essen sollte, außer sie selbst sie konnte das essen. So war der Rest vom Apfel in ihren Mund verschwunden und Suus Körper erledigte den Rest und zersetzte alles um daraus Nährstoffe zu gewinnen. Davon sah man natürlich nichts da der Mantel ja einen Blick auf ihren Körper verdeckte. Der Bunshin sah nur wie Suu den Restapfel einfch aß und wo dieser eingreifen wollte war es schon zu spät. Aber offenbar machte es dem Blobmädchen ja nichts aus weshalb der Bunshin auch nicht weiter eingriff sondern sich wieder Yoshino zuwandte. Sie drehte sich etwas im Schlaf und schien wohl einen schönen Traum zu haben, denn das Mädchen atmete ruhig und leise und murmelte ab und an ein paar Wörter, auch was mit lieb haben usw. Der Doppelgänger lächelte ihr entgegen und strich sanft durch das blaue Haar der Genin. Die echte Winry kümmerte sich derweil um die Sachen aus ihrem Zimmer aus dem Palast welche ein anderer Doppelgänger vorbeigebracht hatte und so erfuhr das Mädchen auch von Dakinis Rückkehr und das diese mit Mirajane unterwegs war, welche ihr die Stadt zeigte. Winry wollte Yoshino nun aber nicht wecken, sie erfuhr die Neuigkeiten wenn sie ausgeschlafen hatte. Winry lächelte in die Richtung ihrer Schwester und bekam dann auch mit wie Schnee der kleine Husky offenbar gähnte. War er auch müde? Naja ein kleines Hundchen das alles erkundete war irgendwann auch ausgepowert und brachte Ruhe. "Schnee müde? Dann Schnee schlafen. Schnee können auf Suus Schoß schlafen wenn Schnee wollen." meinte Suu nur zu ihrem Vierbeinigen Freund und streichelte dessen Köpfchen. Der kleine Welpe wedelte mit dem Schwänzchen, winselte ein wenig und da kam Winry und legte ein Kissen auf den Boden und meinte leise: "Lass ihn darauf schlafen wenn er will, da hat er es auch schön weich und du musst nicht zwingend die ganze Zeit auf den Boden sitzen." Suu nickte lächelnd und setzte das Hundchen auf das Kissen ab. Schnee tapste ein wenig darauf umher, drehte sich im Kreis und legte sich dann hin. Was Botan wohl machte? Ob sie das nachmachte und auch müde war und sich dazu legte? Oder war das Schweinchen immernoch energiegeladen? Wobei sie waren ja zuvor im Zimmer die ganze Zeit rumgerannt, auch im Palastzimmer schon. Aber solange sie alle leise waren war es okay. Suu gefiel es hier bei Winry. Winry war lieb und Yoshino auch und auch Den und die kleine Botan. Ja das Blobmädchen mochte es hier wirklich und lächelte auch, wobei ihre kleine Kopftentakel ein wenig hin und her wippte. Winry stand natürlich dabei, sah sich das ganze an, wie Schnee nun wohl schlafen wollte usw. achtete auch auf Botan was diese nun anstellte. Sie könnte ja sonst auch in ihre Tasche wenn sie wollte oder in die Box, die hatten sie ja auch hier. Die Rokkuberu schaute dann aber auch zu Suu und da kamen ihr dann auch ein paar Gedanken bzw. Fragen. Jetzt wo alles ruhig war und wenn man genauer drüber nachdachte kannte Winry Suu ja gar nicht so richtig. Gut sie hatte das blaue Mädchen damals in Yuki getroffen und sie schien zu Shin zu gehören. Aber was war Suu? Normal war sie definitiv nicht das stand außer Frage. Suu erinnerte an ein ja ein Blobmädchen wenn man es so ausdrücken wollte. Sie schien flüssig zu sein, aber dennoch irgendwie fest. Das erinnerte Winry an etwas bzw. jemanden. Sowas hatte das blonde Mädchen doch schonmal gesehen bei bestimmten Menschen. "Du Suu sag mal wer oder was bist du eigentlich? Ah warte...die Frage klingt vielleicht etwas unverständlich. Ich mein wo kommst du her? Ich weiß das du auch in Yuki warst und aus Kiri ursprünglich kommst. Aber so jemanden wie dich habe ich da noch nie gesehen." Vielleicht konnte sie damit etwas mehr anfangen, denn Winry wusste ja dadurch wie Suu was sagte und sich verhielt das sie wie ein Kind war und da musste man anders Fragen und Erklären als bei einem Teenager oder Erwachsenen. Suu sah daraufhin zu Winry und ihre kleine Kopfantenne formte kurz ein Fragezeichen da Suu auch überlegte. Winry hatte ihr das ja mit Kiri usw. schon vorweggenommen aber Suu meinte dann: "Suu sein besonders und Suu sein ein Mädchen. Suu sein Experiment. Suu vor Kiri bei Weißkitteln gewesen. Aber Suu nicht wissen wo das gewesen. Suu aber Nummer von Suu wissen. XX357- 908." Die Zahlen bzw. Buchstaben der Nummer also die Codierung sagte sie dabei einzelnd auf. Winry reichte es aber schon wo sie das Wort Experiment gehört hatte um bescheid zu wissen das Suu wohl nicht auf natürliche Weise auf die Welt gekommen war. Das sie nicht ganz normal war, das war Winry ja bereits vorher aufgefallen und das dies irgendeinen Grund haben musste, nun wusste sie auch welchen. Das löste gemischte Gefühle aus wenn man so wollte. Vielleicht hätte sie nicht fragen sollen? Wobei Suu schien damit wohl kein Problem zu haben bzw. wusste sie eigentlich was sie da gesagt hatte? Verstand sie den Sinn dahinter? Angesichts ihres sonstigen Verhaltens wohl eher nicht. Winry lächelte einfach und tätschelte dann den Kopf von Suu und meinte: "Ich verstehe. Aber es ist doch schön das du jetzt hier bist wo du mit Schnee, Botan und allen spielen kannst und Satoko kommt ja auch bald zurück wie du gesagt hast." Yoshino würde wohl merken das mit Winry ein wenig was nicht stimmte, wenn sie wach wäre, denn Winry dachte darüber nach was Suu gesagt hatte und wie erwähnte hatte dabei gemischte Gefühle. Ein Experiment...das war...es hörte sich nicht schön an. Mit Weißkittel waren sicher Wissenschaftler oder Ärzte gemeint. Die trugen sowas ja und Shin war einer von ihnen soweit Winry das gesehen hatte. Er leitete ja diese kleine Apotheke in Yuki und Kuraiko hatte ein wenig erzählt und hatte mit ihm zutun. War dieser nicht Suus Vater oder wie war das noch gewesen? Hatte er vielleicht?...na vielleicht lehnte sich Winry da zu weit aus dem Fenster. Sie wollte ja sowieso nur wissen wer oder was Suu genau war und hatte da so eine Vermutung da Suu sie irgendwie an die Hozuki erinnerte. Winry hatte da nämlich mal eine Freundin gehabt und diese flüssige Körpersache die hatte sie bei ihr auch gesehen. Nunja ihre Freundin war aber nicht dauerhaft blau usw. Suu schien das Tätscheln aber zu gefallen und sie lächelte auch. Winry ließ es damit auch erstmal gut sein weitere Fragen zu stellen in dem Bezug. Die genauen Hintergründe und das alles waren nicht weiter wichtig, es ging Suu gut und alles und das war doch die Hauptsache. Allerdings hatte das Alles den bitten Beigeschmack, dass im Hintergrund Dinge abliefen die sich der Mehrheit wohl entzogen. Aber damit hatte Winry ja auch schon Bekanntschaft gemacht. Die Welt war halt keine friedvolle Blumenwiese wo es absolut nichts schlechtes oder so gab. Nein auch die schöne Blumenwiese hatte ihre Schattenseiten wenn man es so ausdrücken wollte. Da Yoshino wohl noch schlief wollte Winry die Zeit etwas nutzen und erkundete ein wenig weiter das Haus. Kazuki hatte ja nur alles erklärt und sie nicht wirklich rumgeführt. Suu konnte mitkommen wenn sie wollte aber das Blobmädchen wollte lieber bei den Tieren bleiben. So sah Winry sich also allein die Zimmer an und alles während in der Wohnstube der Bunshin beim Rest zurück blieb und auf alles achtete nebst Den der ja auch noch da war. Die Rokkuberu machte sich mit allem vertraut, wo was war, wie das Ganze funktionierte mit den Rohren und alles und fand das ziemlich interessant. Und danach gesellte sie sich zurück in die Wohnstube und setzte sich in den Sessel der dort stand und überlegte ein wenig, denn bald würde wohl auch das Tunier losgehen und sie musste noch weiter trainieren. Über ihre Gegner wussten sie alle nichts, nur wer wohl von ihrer Seite aus noch dabei war aber auch da naja. Wirklich zusammen gekämpft hatte sie mit denen auch noch nicht. Bei der Amonschlacht waren alle zu Gegend und gut von Shinji wusste sie etwas da Hachibi an dessen Seite gekämpft hatte und Winry das mitbekam, aber der Rest? Ok Takashi hatte sie auch ein paar Mal in Aktion gesehen auch durch den Kristall damals in der ersten Runde. Was Winry so wusste war, dass dies wohl sehr schwer werden würde. Es war eine Herausforderung eine Prüfung und die verlangte sehr viel ab. Drum überlegte sie ein wenig, dachte nach was sie wie machen konnte, überlegte sich ein paar Manöver usw. legte sich was zurück, feilte an dem was sie hatte. Überlegte sich auch vielleicht ein paar neue Tricks zu lernen bzw. zu verfeinern was sie konnte. Vielleicht sollte sie ihre letzte Technik nochmal übegen, die konnte sicherlich hilfreich sein. Suu schaute kurz zu ihr, wandte sich dann aber wieder den Tieren Suu und wachte über diese. Winry ging die letzte Technik nochmals durch in ihrem Kopf. Was sie da auf dem Trainingsplatz gemacht hatte war nur ein Bruchteil dessen was ging, das war ihr klar. Sie wollte ja aber auch nicht das plötzlich die ganze Stadt in Alarmbereitschaft geriet nur weil sie etwas zuviel Chakra benutzt hatte. Aber vielleicht konnte sie das ja nochmal testen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 14. Feb 2018, 22:05

Yoshino war sehr erschöpft und schlief daher tief und fest, sie bekam nichts mit, was passiert und Winry Bunshin würde wohl an ihrem Gesicht erkennen, dass die kleine Genin wohl sehr zufrieden wirkte. Die Blauhaarige stapelte oft sehr tief, daher kann sie sich an etwas guten, auch wenn es klein ist, sehr leicht erfreuen, etwas, was viele nicht wirklich konnten. Botan spielte währenddessen mit Suu und Schnee, schaute aber kurz nach Yoshino und schaute etwas fragend drein, verstand dann aber auch und kehrte anschließend zu Schnee und Suu zurück. Suu war sehr lieb und gab dem kleinen Ferkel einen Apfel, was Botan freute und sie die Frucht voller freute verspeiste, naja fast alles, denn das Kerngehäuse nahm das Blobmädchen zu sich. Währendessen träumte Yoshino von etwas schönem und drehte sich etwas hin und her, als auch anscheinend auch Schnee müde wurde und Winry dem Tier ein Kissen gab und dieses sich hinlegte und wohl auch bald schlief. Botan hingegen machte nur „puhi?“ und lief weiter durch den Raum, anscheinend war das Wildschweinbaby noch voller Energie und wollte nicht schlafen oder konnte auch nicht. Währendessen redeten Suu und Winry, wobei davon die kleine Botan nix verstand. Sie kannte ihre Namen und konnte hier und da aus dem Sufix verstehen, aber größere Gespräche waren für sie nur Blablablalaaaaa, so wie für Menschen nur ein Puhi zu hören war. Winry erkundigte die Wohnung und lies Botan bei Schnee und Suu zurück, kam aber irgendwann wieder und setzte sich in Gedanken in den Sessel. Botan hingegen hatte nur Unfug im Kopf und verschwand kurz darauf unter dem Sofa und stieß mit dem Kopf wogegen „PUHH“ kam es darunter hervor und das Tier zog mit der Schnauze eine Schüssel unter dem Sofa hervor. Diese gehörte wohl eher in die Küche, was tat die denn da unter dem Sofa? Sie zog die Schüssel zu Winry hinüber und leider war in dieser einpaar eher sehr unappetitliche gammelige Bananen. Die sollte wohl niemand mehr essen, daran verdirbt man sich sicherlich nur den Magen. Da Botans Aktion wohl nicht so leise war, hörte man ein eher leise grummeln von Yoshino und der zerzauste blaue Kopf ging in die Höhe und sie gähnte sehr laut und schaute verschlafen drein. Botan saß neben der Schüssel und auch Winry und Suu waren da, die sich unterhalten haben. Yoshino hat davon aber nichts gehört und merkte daher erst auch nicht, dass etwas nicht stimmte, schließlich hat sie eben noch geschlafen und wurde wohl eher ungewollt geweckt. Wie lange hat sie eigentlich geschlafen? Ihre Augen sahen erst zu Suu und dann zu Winry, die im Sessel saß. Wobei war die im Sessel die echte Winry oder jene auf dem Sofa? Auseinanderhalten konnte Yoshino sie leider nicht.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 16. Feb 2018, 13:17

Mit benutzter Charakter: Suu

Winry hatte für den kleinen Schnee ein Kissen bereit gelegt worauf der Huksywelpe schlafen konnte und Suu blieb bei ihrem kleinen Freund und schaute auch ob Botan schlafen wollte aber das Schweinchen hatte wohl andere Pläne und war noch nicht müde. Derweil erkundigte Winry dann weiter das Haus und wo sie wieder da war setzte sie sich in den Sessel und grübelte nach während Botan wohl etwas gefunden hatte und ihre Entdeckung den anderen mitteilen wollte. Eine Schüssel unter dem Sofa worin alte Bananen waren. Wo kam die denn her? Wer hatte die denn zurückgelassen? Das konnte sich hier wohl keiner erklären, aber Winry bedente erstmal ihren Gedankengang und schaute zu der Schüssel. Verständnislos schüttelte sie den Kopf. "Wer macht denn sowas? Aber das hast du gut gemacht Botan, aber essen solltest du die lieber nicht. Die werfen wir lieber weg." ob das kleine Schweinchen das verstand. Nun Winry wollte die Schüssel dann auch nehmen und das Obst entsorgen aber Yoshino wachte dann auch auf. Wohl weil Botan so laut gewesen war und kurz blickte sie zu dem Sofa aber der Bunshin war ja auch noch da welcher lächelnd Yoshino ansah und dann meinte: "Na hast du gut geschlafen Yoshino? War Botan vielleicht etwas zu laut? Du kannst ruhig weiter schlafen wenn du willst" und strich dabei sanft über ihren Kopf. Suu hatte das Ganze alles natürlich auch mitbekommen, auch die Bananensache und stand dann auf. "Suu machen weg wenn Suu dürfen." meinte sie zu Winry und ihre kleine Kopfantenne wippte hin und her. Die Rokkuberu gab ihr daraufhin die Schüssel. Nun Suu musste das nicht aber wenn sie es wollte warum nicht. "Du findest einen Mülleimer in der Küch...." Winry wollte den Satz beenden doch da hatte Suu die Bananen schon in sich aufgenommen. Sie stopfte sich das Obst einfach in den Mund und schluckte es. Hatte Suu gerade die alten Bananen wirklich gegessen? Zum Eingreifen war es zu spät aber Suu schien das nicht weiter zu stören. Waren die Bananen also nur alt und vielleicht matschig aber noch nicht vergammelt? Braun waren sie ja an den meisten Stellen. Etwas irritiert schaute Winry drein, auch der Bunshin der das Spektakel natürlich sah. Ob Yoshino das auch mitbekam oder war sie noch müde bzw. im halbschlaf da sie gerade aufgewacht war? Jedenfalls hatte Suu die Bananen gegessen und lächelte dann vergnügt. "Ehm Suu du hättest sie nicht essen sollen, nicht das du noch krank wirst weil die schlecht waren." Winry meinte es nur gut woraufhin das Blobmädchen dann meinte: "Suu besonders, Suu nicht krank werden. Matsche Bananen Suu nix ausmachen. Suu können essen." Winry kratzte sich etwas perplex den Hinterkopf da sie nicht so recht wusste was sie dazu sagen sollte. Sonderbar das war Suu aufjedenfall und naja kindlich. "Okay also wenn du das so sagst Suu dann glaube ich dir" Kurz darauf schaute Winry auch nochmal zu Yoshino welche das Ganze verfolgen konnte außer sie war wieder eingeschlafen oder so. Schnee schlief immernoch und auch Den döste etwas und Botan? Das Schweinchen hatte wohl alles mit angesehen. "Ah Yoshino ich habe vorhin Tee gemacht, der dürfte noch warm sein wenn du auch welchen willst. " und zeigte dabei auf den Tisch wo noch eine volle Tasse mit Tee war. Ein wenig warm war dieser noch, aber nicht mehr heiß, das Mädchen konnte ihn also gefahrlos trinken ohne sich die Zunge zu verbrennen. Suu trat dann auch auf das Sofa zu, näher ran zu Yoshino und dem Bunshin von Winry und lächelend fragte das Blobmädchen dann: "Yoshino gut geschlafen? Suu haben auf Botan aufgepasst und Apfel gegeben." Ja das hatte sie getan und Botan hatte ihn ja auch gefressen. Wobei Suu dann den Rest mit den Kernen gegessen hatte. Das fiel Winry auch gerade wieder ein, daher war die Sache mit den Bananen von eben für Suu wohl wirklich normal. Sie selbst sagte ja auch sie konnte nicht krank werden und so wie es klang musste sie das schon vorher mal gemacht haben. Also konnte sie alles essen und in sich vollständig zersetzen? Denn die Schale hatte sie auch gegessen und vorhin auch den Stil des Apfels mit. Wobei wahrscheinlich nicht alles, Metall oder so wohl nicht, naja das war ja normalerweise auch nichts zu essen. Wohl dann nur Lebensmittel. Aber Winry wollte das jetzt nicht austesten oder so was Suu alles essen konnte und was nicht. Sowas gehörte sich auch nicht. Wenn dem Blobmädchen wegen den alten Bananen nun nichts fehlte war alles okay. Abwartend wie Yoshino auf alles reagierte meinte die echte Winry dann: "Es gibt Neuigkeiten. Während du geschlafen hast kam mein anderer Bunshin mit unseren Sachen wieder und dieser hat mir mitgeteilt das Dakini hier in der Stadt ist, momentan aber unterwegs mit Mirajane welche ihr die Stadt zeigt. Das sind doch gute Neuigkeiten oder? Dann sehen wir sie sicherlich bald wieder wenn sie ihren Rundgang beendet hat und herkommt." Sicherlich freute es die Blauhaarige das zu hören, denn das sie Dakini vermisste hatte Winry bereits bemerkt. Nun wartete die Rokkuberu wie das Mädchen darauf reagierte und lächelte sie dabei an. Da sich alle offenbar irgendwie freuten und guter Laune waren, war es auch Suu und lächelte ehe diese sich dann Schnee zuwandte welcher aufgewacht war da er im Schlaf von seinem Kissen gepurzelt war. Der kleine Hund gähnte und bellte kleinlaut und tappste noch etwas verschlafen durch die Gegend ehe Suu bei ihm war und das Hundchen streichelte. "Möchtest du vielleicht was machen Yoshino? Duschen oder so oder hast du Hunger? Wobei ich noch ein wenig trainieren wollte. Keine Sorge das kann ich denke ich auch hier machen, dann gehen ich solange raus auf den Balkon oder so. Wobei das wohl auch hier drin irgendwie geht." Ja sie wollte sich Zeit für Yoshino nehmen aber dennoch ihrem Training nachgehen. Sicherlich bemerkte die Genin das und sie hatte Winry ja schonmal ermahnt sich mehr für sich Zeit zu nehmen, das Yoshino auch mal allein sein konnte. Nun der Bunshin war ja auch noch da für alle Fälle. Das die echte Winry die stehende war also nicht die welche auf dem Sofa war dürfte Yoshino wohl mittlerweile auch bemerkt haben, da der Bunshin nur selten sprach und sonst still saß.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 20. Feb 2018, 20:15

Yoshino sah verschlafen drein und hörte Winrys Worte und spürte auch wie sie ihren Kopf streichelte. Die Blauen Augen des Mädchens sahen noch sehr verschlafen drein und wahrscheinlich war sie auch noch nicht ganz wach, denn auf einmal umarmte sie Winrys Bunshin und meinte dann. „Lieb hab“ leise und rieb ihre Wange an der von Winry. Man merkte schon, dass Yoshino früher anscheinend einiges gefehlt hatte, etwas, was sie von ihrer Mutter nie bekommen hat und fiel daher in so Situationen wie jetzt etwas zurück. Es dauerte daher etwas, bis sie wirklich völlig wach war und sah daher auch nur kurz, wie Suu sie diese ekeligen Gammebananen in den Mund stopfte und einfach herunter schluckte. Botan saß von Suu und sah an dieser hinauf. „PUHHHHHHHH!“ meinte es nur, denn Winry hat das Tier ja ermahnt das nicht zu essen, wobei das Ferkel es wohl eh nicht getan hätte, denn Tiere konnte den unterschied zwischen, ist noch gut und nicht mehr gut erriechen, auch wenn Botan noch recht klein war. Yoshino lies währenddessen los und schaute mit ihren Augen zu Suu und rieb sich diese, dabei gähnte sie und schien diese Bananensache wohl eher nicht so wirklich bemerkt zu haben und hörte nur wie Winry ihr etwas von einem Tee erzählte, der anscheinend auf den Tisch stand. Die Blauhaarige griff die Tasse mit beiden Händen und nahm einen großen Schluck daraus und beim absetzen machte sie nur „puhhhh!“ als Botan dann hoch sah meinte das Tier nur „Puhi?“ weil Yoshinos Geräusch dem von Botan recht ähnlich anhörte. Suu sprach dann etwas und die Genin schien wohl langsam bei sich zu sein und das Blobmädchen ansah. „Das ist nett, danke dir“ meinte es dann der Stoffhase vom Sofa und Yoshino lächelte etwas. Suu war immer noch recht seltsam, normal war sie nicht, wobei das war Dakini auch nicht und trotzdem mochte Yoshino die Tengudame, daher hatte sie auch keine Vorurteile über Suu, aber wahrscheinlich dauerte es noch etwas, bis sie gegenüber von Suu etwas offener wird. Winry hatte auch Neuigkeiten, Dakini war in der Stadt und schien wohl einen Rundgang zu haben und wohl hier früher oder später auf zu tauchen. Yoshino griff sich dabei an die Kapuze, an der die Feder von Dakini hing und sie freute sich sichtlich darüber, dass die Vogelfrau wieder da ist. Jetzt saß die Blauhaarige sprichwörtlich auf heißen Kohlen, denn schließlich konnte sie es noch kaum mehr abwarten. Winry wollte wissen, was Yoshino gern tun würde, aber die Blondine wollte auch trainieren, dass ist verständlich. So sah die Genin kurz nachdenklich drein. „Du kannst gerne Trainieren, Yoshino wollte duschen und das hat sie früher ja auch alleine hin bekommen.“ Sprach dann Yoshinon, den sich Yoshino auf den Kopf legte und lächelte. Ja sie war noch etwas verschwitzt, daher wäre eine warme Dusche wohl keine schlechte Idee.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 21. Feb 2018, 18:34

Mit benutzter Charakter: Suu

Yoshino war mittlerweile aufgeacht, schien den Unterschied zwischen den beiden Winrys aber wohl nicht bemerkt zu haben aber das machte sogesehen ja auch nichts, denn der Bunshin der Rokkuberu war ja im Grunde wie sie. Yoshino umarmte den Doppelgänger, rieb auch ihre Wange an der des Bunshins und meinte, dass sie ihn lieb hatte. Wobei da war wohl eher Winry gemeint aber das wusste die Rokkuberu ja und die Geste war lieb gemeint von ihr. "Ich hab dich auch lieb Yoshino" entgegnete die echte Winry dann. Der Bunshin lächelte aber auch und ließ Yoshino einfach machen. Suu kümmerte sich derweil und altes Obst welches Botan gefunden hatte. Was das hier machte oder von wem es kam wusste keiner und die Frage würde wohl auch unbeantwortet bleiben. Nun Suu schien damit keine Probleme zu haben obwohl sie das nun nicht tun musste und ihre Methode dafür war etwas seltsam, aber das ganze Blobmädchen war sogesehen ja seltsam. Die kleine Botan fand das wohl erstaunlich bzw. interessant und schaute Suu dabei an. Yoshino schien das wohl nicht so mitbekommen zu haben da sie noch was verschlafen war. War ja auch nicht weiter wild aber den Tee das hatte sie gehört und trank auch aus der Tasse wobei sie dann einen Laut von sich gab den sonst nur Botan von sich hören ließ und darum auch das Schweinchen aufmerksam machte. Winry musste daraufhin etwas kichern weil Yoshino schon ein wenig wie Botan klang. "Ich glaub Botan denkt du machst sie nach oder klingst genauso wie sie." gab Winry daraufhin noch zur Erklärung falls die Genin sich wunderte wieso Winry kicherte. Suu lächelte nur und erzählte Yoshino dann was sie getrieben hatte wo das Mädcheng geschlafen hatte und Yoshinon meinte dann, dass es nett gewesen war und bedankte sich. Anschließend berichtete Winry von den Neuigkeiten das Dakini in der Stadt war und man sah der Blauhaarigen es förmlich an dass sie sich freute. Sie griff auch nach der Feder welche die Tengudame ihr einst geschenkt hatte. Aber da musste sie sich wohl noch etwas gedulden bis Dakini bei ihnen war. Winry wollte dann auch wissen was Yoshino gerne machen wollte, nannte ein paar Vorschläge, meinte aber auch das sie noch etwas trainieren wollte. Der Stoffhase sprach daraufhin wieder und Winry meinte dann mit einem Lächeln. "Okay dann geh du ruhig duschen. Mein Bunshin kann dir ja alles zeigen denn du hattest ja noch keinen Rundgang durchs Haus und erklärt dir dann auch wo alles ist und wie das funktioniert. Habt aber ein Auge auf Suu, wobei Suu stellt sicher nichts an oder Suu?" und schaute dann zu dem Blobmädchen wo Suu dann sagte: "Suu sein brav. Suu spielen mit Tiere und hören was Yoshino und andere Winry sagen". Das dachte sich die Rokkuberu schon weshalb sie nach einem Lächeln zu ihrer kleinen Schwester dann auch das Zimmer verließ um nach draußen zu gehen. Nunja Winry begab sich auf den überdachten Balkon wenn man es so nennen wollte. Im Zimmer zurück blieben dann Suu, die Tiere, Yoshino und Yoshinon und der Kagebunshin der Rokkuberu.

Winry Tp

Hier auf dem Balkon hatte Winry soweit genug Platz für das was sie vorhatte. Ihre Waffen hatte sie auch dabei, wobei sie für das hier eine einzige davon benötigte. Sie zog das mit roten Ornamenten verzierte Schwert aus der Schwertscheide auf dem Rücken hervor und hielt es dann mit beiden Händen. Die letzte Technik damit hatte ja soweit geklappt und alles aber die Rokkuberu wollte die Waffe auch weiter prüfen nur diesmal nicht mit ihrem Jitonchakra sondern Raitonchakra, denn ursprünglich war das Schwert ja ein Schwertpaar, die Kiba-Schwerter welche soweit Winry es wusste sehr gut mit dem Raitonelement harmonierten und das dürfte hier auch weiterhin der Fall sein. Takashi hatte bisher meisterliche Arbeit geleistet und da bisher alles so war wie sich das Mädchen es vorgestellt hatte dürfte die alte Fähigkeit der sogenannten Donnertschwerter wie man sie auch nannte ebenfalls hier drin vorhanden sein. Chakra in Waffen bzw. Gegenstände leiten, das war es worauf Winry es hier abgezielt hatte. Das war an und für sich nicht so schwer bzw. hörte es sich leicht an und im Grunde war es das auch aber es gehörte dann schon etwas dazu wenn man bestimmte Effekte erzielen wollte bzw. haben wollte. Sicherlich besaß das Schwert die Fähigkeit welche man auch Kiba nachsagte...die schärfsten Schwerter die es je gab zu sein wenn man sie mit Raiton verstärkte...gut jetzt war es nur ein Schwert, aber das unter Beweis stellen, das wollte die Rokkuberu. Also fing sie damit an und nahm das Schwert in beide Hände, wenn auch gleich sie es mit einer Hand soweit führen konnte. Mit beiden war der Halt einfach besser und damit auch die Führung sicherer und so hielt das Mädchen die Waffe vor sich und konzentrierte sich, sammelte Chakra in ihrem Körper, wandelte dies zu Raitonchakra um so wie sie es sonst auch getan hatte und leitete es durch ihre Hände in die Waffe. Übung so hatte sie schon darin denn Winry besaß ein paar Raitontechniken wo sie ein Schwert damit auflud bzw. das Blitzchakra in die Waffe leitete aber man musste für alles was neu war ein gefühl bekommen und die Waffe war ja auch etwas größer und da musste man die Balance finden was das Chakra anging. Also leitete sie wie gesagt Raitonchakra in die Waffe und diese fing an zu leuchten, die Klinge glimmte etwas in einem rötlichen Ton auf, ein wenig zuckten auch kurz schwache rötliche Blitze um die Waffe, aber das war noch nicht die richtige Menge, da musste noch etwas mehr her. Winry konzentrierte sich weiter, sammelte mehr Chakra und leitete es in die Waffe woraufhin es auch stärker zu leuchten began das Schwert. Wie eine Art Aura wirkte das ganze bzw. leuchtende Klinge und sie konzentrierte sich erstmal weiterhin darauf das Ganze so zu halten und führte dann ein paar Schwertschwünge aus beidhändig. Lösen wie bei einem Geschoss aus Chakra wollte sie hier ja nicht, nein die Waffe selbst sollte geladen bleiben und das zeigte ja bisher auch den gewünschten Effekt. Schwer war das Ganze nicht da Winry ja schon ein paar Leittechniken kannte. Die Übung dafür war also vorhanden aber sie wollte bzw. musste noch irgendwie überprüfen wie stark die Waffe nun war. Ohne das Raiton hatte sie das Ganze ja sogesehen schon auf dem Trainingsplatz getestete gegen die Dummys aber nun...hier war soweit nichts und das Haus beschädigen wollte sie nicht, wer machte sowas auch schon? Aber sie konnte es vielleicht auch an sich selbst testen, nun nicht direkt sie selbst aber an ihren Bunshin. So konnte sie das Ganze auch gleich testen als wenn sie gegen einen echten Gegner antrat. Die Vorstellung war vielleicht etwas makaber aber es war die Realität. Sie trainierte ja nicht nur zum Spaß sondern auch für den Ernstfall und bald stand das Tunier an wo sie kämpfen sollte und auch wollte und da musste sie sich entsprechnd drauf vorbereiten. Zumal wenn sie es auf ihre Bunshin anwandte dann erhielt sie die Erfahrung und wusste damit in etwa auch wie sich das Ganze anfühlte, hatte also auch einen gewissen Erkennungseffekt falls sie sich mal verletzen sollte oder so. Dann wusste sie zu was diese Technik und das Schwert in der Lage war und in wie weit sie vorgehen konnte usw. Kurzerhand beendete sie also die Technik, sodass das Leuchten nachließ und erschuf 3 Schattendoppelgänger von sich um dann erneut Raitonchakra in das Schwert zu leiten, sodass es leuchtete und verstärkt wurde. Das ihre Bunshin dran glauben mussten wusste sie und damit ja auch die Bunshin selbst und der Gedanke war schon etwas naja...aber Winry benutzte ja oft die Bunshin für Trainingszwecke und das Mädchen besaß ja auch schon einiges an Kampferfahrung und naja das man sich verletzen konnte war ihr auch vollends bewusst, davor hatte sie auch keine Angst oder so. Kurzerhand holte sie dann zum Hieb mit der Raitonverstärkten Klinge aus und einer der Bunshin machte sich bereit und versuchte zu blocken, einfach damit dieser nicht nur doof da stand. Die Klinge traf den Doppelgänger und zerteilte diesen. Sie ging glatt hindurch was bedeutete, dass die Waffe wirklich sehr scharf war und der Anblick war nicht so schön aber der Bunshin verpuffte auch kurz darauf und Winry erhielt die Informationen. Sie war sich sicher das wenn man damit jemanden traf dann richtete das ernsthafte Verletzung an, da kam man nicht mit einer Schramme oder Kratzer oder so davon. Das war bei dem Rasengan als Beispiel genauso oder allgemein wenn sie das Schwert benutzte, bei leichten Verletzungen blieb es nicht. Wenn sie traf dann waren es schwerwiegende Wunden. Genauso mit anderen Techniken. Doch beim zerstören war des Bunshin wo sie die Informationen bekam war ihr noch etwas aufgefallen, da war etwas und das wollte sie überprüfen und zerschlug kurz darauf den zweiten Doppelgänger und wieder erhielt sie die Informationen. Der Bunshin hatte ein kurzes lähmendes Gefühl erlebt so könnte man es beschreiben. Das musste dem Raiton zu verdanken sein, es war ja bekannt dafür paralytische Eigenschaften zu haben. Die Bunshin verpufften aber eben so schnell weshalb der Effekt auch nicht so lange blieb. Winry war sich aber in soweit sicher das er ansonsten wohl eine kurze Zeit anhalten sollte. Wobei das wohl eine eher geringe Sorge war als die Wunde welche sie zufügen konnte mit der Waffe. Ein Bunshin war noch über doch hier wollte Winry diesen nicht so einfach zerstören. Dieser sollte ein wenig mehr als Hindernis bzw. Schutz benutzen. Sich wehren wenn man so wollte. Dazu nahmen beide etwas Abstand ein und Winry bereitete erneut die Technik vor und der Bunshin nutzte dann einen Raikyu, einen Blitzball aus Chakra geschaffen und feuerte diesen in Winrys Richtung und bereitete anschließend ein weiteres Jutsu vor, die kleine Blitzrüstung und wollte Winry damit angreifen. Die Rokkuberu selbst konnte auf den Angriff reagieren und schwang das Schwert gegen den Blitzball, zerstörte diesen und lief dann weiter nach vorne zum Bunshin. Dieser war etwas schneller wegen der Blitzrüstung als Winry aber er hielt vor dem Mädchen inne und sie schlug zu und zerstörte auch diesen Bunshin und erhielt danach die Information von diesem. Anschließend steckte sie das Schwert dann zurück in die Schwertscheide und verarbeitete das Ganze von eben, also die Informationen. Sie hatte die Technik getroffen und zerstört, das geladene Schwert glitt dabei durch den Blitzball wie zuvor auch bei den Bunshin. Es schnitt regelrecht hindurch und auch die Blitzrüstung stellte kaum ein Hindernis da. Nun gut für erhöhe Defensive war sie auch nicht gedacht, zwar um eventuell dem Gegner einen Stromschlag zu verpassen wenn dieser mit Taijutsu angriff aber nicht so wie ein Schild. Aber das geladene Schwert schnitt hindurch wie ein heißes Messer durch Mutter, ohne Probleme. "Chakra schneiden..." kam es von Hachibi in ihrem Inneren. Dieser bekam natürlich auch alles mit und da er sehr erfahren war wusste er auch was da passiert war. Ein wenig wusste er auch über die Waffe bescheid bzw. die einstige Waffe von Winry. "Du kannst damit Chakra schneiden...dann stimmt es also was man über die Kiba Schwerter einst gehört hat." Winry wurde dadurch natürlich ein wenig hellhöhrig. "Du meinst also das kommt vom Schwert also das die beiden vorherigen Schwerter diese Fähigkeit besessen haben." "Ganz Recht. Ich habe sie einst vor langer Zeit in Aktion gesehen und wie auch bei den anderen Schwertern die aus dem Nebeldorf stammen erzählte man sich Geschichten. Macht seinen Namen schärfstes Schwert also gerecht." "Verstehe, das ist gut zu wissen." Damit war das wohl auch geklärt. Gut sie konnte also in gewisserweise auch Chakra damit schneiden, das war etwas was sie sich merken sollte. Es war auch ein deutliches Signal das man sich vor der Technik bzw. den Schwertern in Acht nehmen sollte. Die andere Sache war eben die paralytische Eigenschaft aber das war eigentlich allgemein bekannt. Nun fürs erste sollte es mit dem Training dann wohl auch reichen. Sie konnte womöglich auch auf die Suche nach Material gehen was sie damit zerstören konnte um zu sehen was ging und was nicht aber war das wirklich nötig? Es hieß ja auch man sollte mit dem Kiba-Schwertern Diamanten schneiden können...nun daran war wohl auch was dran aber um das zu testen müsste man an Diamanten heran kommen und naja solch kostbare Edelsteine rückte bestimmt niemand raus nur um sie einem Experiment zu unterziehen. Aber gut, Winry machte sich dann auch auf und betrat die Wohnung. Was in der zwischenzeit wohl passiert war? Nun Yoshino wollte ja duschen, vielleicht hatte sie das schon getan.
Die Rokkuberu betrat jedenfalls wieder das Wohnzimmer.

Kagebunshin + Suu

Nachdem Winry das Zimmer verlassen hatte blieben die anderen ja zurück und der Bunshin von Winry der dabeglieben war stand auf und meinte dann: "Sollen wir dann zum Bad? Dafür müssen wir nach oben" und würde dann wohl mit der Genin auch nach oben über die Treppe gehen zum Badezimmer. Dabei kämen sie auch kurz an den Schlafzimmern vorbei wo man kurz reingucken konnte. Eines davon hatte ein großes Doppelbett. Zu Suu würde der Bunshin unten noch sagen: "Ehm ich glaub nicht das du mit willst oder Suu? Du kannst ja solange hier mit den Tieren spielen, das wir auch nicht so lange dauern aber mach nichts kaputt oder so ja? Wenn du Durst hast kannst du gerne Wasser trinken. Die Spühle ist in der Küche." woraufhin Suu eifrig nickte. Nein duschen oder Baden wollte Suu jetzt nicht. Sie war doch auch sauber. Auch wenn sie das sonst mochte. Mit Satoko hatte ihr das besonders gut gefallen. Das war lustig gewesen und sie hatten auch viel Spaß. Schnee der kleine Husky war ja auch wieder erwacht. Anfänglich torckelte er etwas umher bis Suu ihn streichelte, doch dann lief das kleine Kerlchen zu Botan und bellte kurz und stupste das Schweinchen dann an und hechelte mit seinem kleinen Schwänzchen wendelt. Offenbar wollte er wieder mit ihr spielen. Ein Wildschweinfrischling und ein Huskywelpe, das war schon eine komische Kombination aber die beiden schienen sich zu verstehen. Suu schaute bei dem Ganzen einfach nur zu und wartete was passierte. "Botan sein lustiges Schweinchen, machen Puuuuhi, das klingen lustig. Puuhi" machte Suu dann auch und lachte etwas.
Der Bunshin würde Yoshino also in das Bad führen damit sie duschen konnte. "So da wären wir. Das ganze ist hier ein wenig anders als in normalen Häusern, das ist dir sicher schon aufgefallen von den Räumen her. Alles geht mehr in die Höhe als in die Breite. Und das mit den Rohren ist dir sicherlich auch aufgefallen, das hat Kazuki ja auch gesagt. Nun also dann dusch du mal, wobei soll ich dir helfen beim Haare waschen oder willst du das allein machen?" käme es von dem Bunshin welcher die Genin anlächelte. Die Tür hatten sie auch hinter sich sonst soweit zugemacht und der Bunshin stellte noch die Dusche ein, also was die Wassertemperatur anging, sprühte mit der Brause in die Duschwanne und hielt einen Arm drunter bis es etwa passte. Yoshino war da ja etwas empfindlicher weshalb man das ganze nicht zu warm drehen durfte am Regler oder zu kalt. "Hier wenn es dir so passt dann darf Mylady nun in die Dusche steigen." Dabei machte der Bunshin auch eine kleine Verbeugung und machte eine Geste mit den Armen. Vielleicht sah das auch etwas albern aus und hörte sich auch so an da Winry Yoshino ja Mylady nannte bzw. der Bunshin nannte sie so aber vielleicht fand Yoshino das ja auch lustig und spielte mit? Und würde so auf die Reaktion der Genin warten und ihr dann auch beim duschen bzw. Haarewaschen helfen wenn sie dies wollte und wenn sie damit fertig waren der Genin auch ein Handtuch reichen zum abtrocknen. Wärend sie duschen täte würde Winry der Bunshin Yoshino auch fragen: "Was meinst du sollen wir vielleicht irgendwas leckerres essen als Feier das Dakini wieder da ist? Ich weiß nicht, vielleicht Pizza machen? Die mochte sie ja auch." und wartete auch auf Yoshinos Reaktion dazu. Die Genin hatte sich ja gefreut als Winry ihr die guten Nachrichten mitgeteilt hatte, vielleicht fand sie die Idee daher auch gut.



----------
Tp für: Akraito: Taiden ("Rotes Donnerschwert: Aufladung)
Wörter für Tp: 1573
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 25. Feb 2018, 10:14

Yoshino war verschlafen und konnte daher nicht sofort erkennen wer die richtige Winry war und wer der Bunshin, aber eigentlich waren ja beides Winry und somit ihre Schwester. An ihrem Verhalten konnte man sofort erkennen, wie sehr sie ihre Schwester liebte und sich an Winry gewöhnt hatte, früher wäre es wohl nicht möglich gewesen, dass Yoshino jemanden so nahe kommen würde, denn schließlich setzte sie sich dabei jedes Mal einer großen Gefahr aus, denn die Genin konnte sie körperlich nicht gegen jemanden zur wehr setzen. Auch Winry erwiderte das, was Yoshino sagte und die Blauhaarig lächelte dann etwas verschlafen und bemerkte Suus Bananenaktion gar nicht, erst als Winry auf den Tee wies und Yoshino davon trank und puhh machte, dachte Botan auf einmal, dass Yoshino sie nachmachen würde und schaute etwas fragend drein, was Winry zu kichern brachte und die Blauhaarige etwas verdutzt war und Botan auf ihren Schoß setzte und sie das Ferkelchen streichelte. „puhi!“ kam es nur und das Schweinchen sah sehr zufrieden aus und Yoshino wurde dabei auch langsam wach und verstand einpaar Dinge mehr. Suu hat sich um Botan gekümmert, wäre sie geschlafen hatte und Dakini war da, was Yoshino ungemein fröhlich stimmte. Schließlich war Dakini für sie auch eine Art große Schwester wie es Winry war und das Vertrauen der Blauhaarigen war in die Tengu sehr groß, denn schließlich war sie immer so lieb zu ihr und wollte die kleine Genin auch im Turnier beschützen. Früher war es eher umgekehrt, da wollte jeder Yoshino weh tun, weil sie so schwächlich war. Einst wurde ihr auch vorgeworfen wie sie als so ein kümmerliches Ding überhaupt leben durfte.
Aber bis Dakini wieder da ist, wird noch einige Zeit vergehen und daher wollte die Genin erst einmal sich frisch machen, schließlich war sie durch das Training etwas verschwitzt und das klebte immer etwas und roch nicht so gut. Ihre Schwester hingegen wollte trainieren und lies den Bunshin an Yoshinos Seite um ihr alles zu zeigen. Die Genin setze Botan wieder auf den Boden und diese flitzte dann zu Schnee um mit dem Welpen zu spielen. Suu wollte da bleiben und wohl auf die Tiere aufpassen. Als Winry verschwunden ist, ging Yoshino auf Suu zu und tätschelte sie auf den Kopf, was wohl merkwürdig aussah. „Danke das du auf Botan aufpasst“ meinte dann Yoshinon und die Genin versuchte zu lächeln, was noch etwas schwerfällig ging, sie kannte Suu nicht lange und auch ihre Hand zitterte etwas, als sie das Blobmädchen tätschelte. Winry zeigte ihr dann den Weg zu Bad und sie hatte noch etwa san Suu gerichtet, die wohl bei den Tieren bleiben würde. Botan und Schnee spielten und Suu sprach zu Botan etwas. Das Ferkelchen verstand schon ihren Namen, mehr aber noch nicht, nur das Puhi war ihr geläufig und keiner wusste bisher, was das Ferkel damit sagen wollte. Sie lief auf Suu zu und machten laut „PUHIII!“ und schaute dann zu Schnee. Was sagt Botan da, sicherlich wäre das interessant zu wissen, wenn man die Tiersprache verstehen könnte.
Die Räume in dem Haus waren echt ungewöhnlich, aber daran konnte man sich gewöhnen und als sie das Bad erreichten, fragte der Bunshin etwas. Yoshino überlegte etwas, die Genin konnte man früher eher als Einsam bezeichnen, sie machte alles alleine, aber in ihrem Innern hat sie sich immer eine intakte Familie gewünscht, weswegen sie auch gerne mit ihrer Schwester Dinge unternahm oder ihr Helfen wollte. Die Blauhaarige sah Winry an. „Winry wissen!“ meinte sie dann. Es war recht abgebrochen, was sie sagte, aber sicherlich war verständlich, dass sie ihrer Schwester wie Wahl lies ihr zu helfen oder nicht. Yoshino kam früher ja auch alleine zurecht. Die Genin legte Yoshinon ab und zog auch ihre Kleidung aus, besonderst achtete sie darauf, dass der Dakinifeder nichts passiert. Anschließend würde sie sich duschen, was ja immer sehr schwer ist, denn Yoshino empfand Temperaturen extremer als andere Menschen, weswegen ihr zu heißes Wasser weh tat und zu kaltes sie abkühlte, vielleicht auch krank machte. Aber die Blondine wusste ja davon und hatte auch ein gutes Gespür entwickelt, was Yoshino für eine Wassertemperatur braucht. Winry machte auch einen Scherz und daraufhin machte Yoshino einem angetäuschten Knicks, denn ein Kleid trug sie ja gerade nicht mehr. Als sie sich duschte und der Bunshin noch da stand kam etwas, was man von Yoshino wohl nie erwartet hätte, denn würde der Bunshin nicht aufpassen, würde die kleine Schwester anfangen sie nass zu spritzen und dabei seltsam zu lachen, ja lachen, das hat Winry wahrscheinlich bisher noch nie von Yoshino gehört.
Nach dem Duschen bekam sie ein Handtuch gereicht und sie trocknete sich dabei ab und nickte eifrig mit dem Essen, sie selber hatte auch etwas hunger und Dakini nach ihrem harten Training sicherlich auch. Was wohl aus der Krähe geworden ist? Yoshino rubbelte sich mit dem Handtuch die blauen Haare ab und sah danach wie ein zerstreuter Professor aus, der gerade nach tagelanger Arbeit sein Labor verlassen hat.
Frisch geduscht und angezogen kamen sie dann auch wieder zurück zu Suu und den Tieren, anscheinend ging alles gut, zumindest wirkte es nicht, als wäre etwas passiert. Die Genin setzte sich an den Tisch und beobachtete das Blobmädchen und die spielenden Tiere.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild




Zurück zu „Wohnviertel - Oberstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste