Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Das Wohnviertel im oberen Stadtteil auch - Die Säulen genannt.
Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Senju Masato » Fr 6. Jul 2018, 22:43

Eigentlich war s doch ein Scherz gewesen. Mehr und mehr Tiere waren im Hause Rokkuberu aufgetaucht, sodass Furô schließlich gemeint hätte, die hätte wohl Tierärztin werden sollen, auf Grund ihrer Fähigkeiten oder zumindest eine Tierpension eröffnen sollen. Ob es ihn nun wirklich überraschen sollte oder nicht, Furô lachte kurz auf. Es war mehr ein Kichern. „Nun… ich schätze ohne dieses Wissen wirst du diese Geräte nicht bauen können.“ Schlussfolgerte Furô und versuchte einfach zu kaschieren, dass es doch irgendwie unerwartend kam. Natürlich, bei genauerem Überlegen war es …natürlich. Aber Furô steckte nicht in der Materie.
Schließlich waren sie über die Begrüßung hinweg gekommen, hatten Blumen ausgetauscht und letztlich war Furô im Wohnzimmer auf der Couch geparkt worden. Um sicher zu gehen, hatte sich der ehemalige Kiri Shinobi Hilfe suchend an Winry gewendet, wie er den beiden Mädchen am besten begegnen sollte. Er erinnerte sich daran, dass die Blonde, die Schüchternhit bereits früher erwähnt hatte. Warum das Mädchen dann wohl Shinobi war? Schließlich würde sie sich vor Feinden nicht verstecken können. Oder eine Genjutsuka? Das oder Hinterhaltsangriffe, um so wenig Kontakt wie möglich wie Gegner zu haben, die die nicht kannte. Für Suu hingegen gab es keine weiteren Tipps. Dass er dies selbst merken würde, machte ihn jedoch sehr neugierig.
„Danke dir vielmals.“ Mit einem Lächeln nahm er das Glas Wasser entgegen und trank es fast vollständig aus. Dafür unterbrach er kurz das Spielen mit den Jungtieren. „Ah sehr gut.“ Gab er mit einem zufriedenen Lächeln von sich als hätte er gerade das Leckerste Getränk der Erde gekostet – nun für einen Hozuki mochte das wohl stimmen. Mittlerweile war auch die kleine Wildschweinedame verschwunden, wohl hinauf zu ihrer Besitzerin.

Lang wartete der Hozuki tatsächlich nicht, bis die beiden Mädchen herunter kamen. Die eine trug eine gelben Regenmantel und Gummistiefel, die andere eine rosa-weiße Kleidchenkombination. Dabei war zu erwähnen, dass nur eine der beiden wirklich wie ein Mensch aussah. Sie hatte blaue Haare und Furô glaubte, dass dies die Schwester sein musste. Das andere Wesen.. wohl Suu… war wie aus Wassergelee. Das machte sie nur unglaublich interessant, was wohl auch für ein gewisses neugieriges und sehr interessiertes Funkeln in seinen Augen sorgte, doch er verhielt sich zunächst zurückhaltend, freundlich und versuchte nicht aufdringlich zu sein. Trotz seiner Bemühungen jedoch, versteckte sich das kleine Mädchen hinter dem Geleewesen im Regenmantel. Die kleine Botan kam erneut zu ihm um an seinem Fuß herum zu schnüffeln, weshalb er sich wieder leicht herunter beugte und sie erneut streichelte. „Hast du mir also deine Freundinnen mitgebracht?“ sprach er zu ihr und lächelte auch sie wieder an, ehe sie wieder los lief zu Suu und Yoshino.
Das Lächeln von Suu erwiderte er, sie schien also sehr freundlich und aufgeschlossen. Das war doch schon mal was. Zumindest bei einem Mädchen. „Freut mich dich kennenzulernen Suu, Yoshino und Yoshinon. Ich könnt mich Furô nennen.“ Erwiderte er die kleine Vorstellungsrunde des grünlichen Mädchens und hob zum Gruße kurz die Hand, wobei er auch jedem einzelnen kurz zu nickte. „Weiß ist eine wunderschöne Farbe.“ Stimmte er ihr zu, als diese ihm erklärte, warum sie ihren Welpen Schnee genannt hatte. Allerdings hatte er nicht mit ihrer Frage gerechnet. Er versuchte sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, die Fassung zu wahren und ihr eine Antwort zu geben. „Ein Rang innerhalb von Kirigakure. Die Shinobi sind aufgeteilt in Klassen nach ihren unterschiedlichen starken Fähigkeiten. Je stärker man wird, einen umso höheren Rang erlangt man. Ich bin noch kein Jonin… kein Lehrmeister, doch gleichsam in einem Bereich besser als ein durchschnittlicher Chunin. Ein Rang, den Winry früher trug.“ Dann lachte er auf und blickte verlegen zu Winry. „Nicht, dass sie mich nicht mit einem Wimperschlag zerquetschen könnte. Winry ist viel zu stark für ihren Rang. Aber so ist es vielleicht zu verstehen, ja Suu?“ Fragend blickte er zu ihr, ob sie das wohl verstanden hatte. Ihr Intellekt wirkte wie der eines kleinen Kindes. Ob Winry dies wohl gemeint hatte? Ihr Geleekörper hatte sich zumindest verformt gehabt. Er schien wie ein Auswuchs zu sein. Nachdenklich notierte Furô sich dies alles in seinem Hinterkopf, eher er dem Rat von Winry folgte und sich ebenfalls wieder setzte. Er hatte sich erst in den Sessel setzen wollen, um einen gewissen Abstand ihnen gewähren zu können, doch diese Entscheidung nahm man ihnen ab. Winry setzte sich in eben jenen. Yoshino direkt auf das Sofa jedoch neben Winry und Suu neben dieser. Er saß nun neben Suu. Seine Hände kribbelte er würde dieses Wasserwesen gerne berühren, um seine Theorie zu bestätigen. Die Tierkinder der Kinder saßen nun passend auf deren Schoß, wobei ihr Kopfauswuchs nun auch als Greifarm benutzt wurde. Das war außerordentlich interessant und es fiel dem Hozuki immer schwerer seine Begeisterung darüber zu zügeln. Während Furô nun auf den richtigen Moment wartete, um anzufangen, redete Winry noch zuerst von der Nachricht. Von Tashiro also? Ob das Mädchen krank war, dass sie einen Medic brauchte? Oder waren sie nur befreundet? Letztlich spielte es wohl keine Rolle. Schließlich kam es dann dazu, er würde sich erklären können. Als er anfangen wollte, sprach Winry dann aber doch, weswegen er seinen Mund wieder schloss und verlegen lächelte. Schließlich würde er dann sprechen. „Winry hat nicht Unrecht. Ich bin hier um mit euch beiden zu sprechen.“ Er würde nun versuchen es so einfach wie möglich zu erklären. Es waren Kindern, wahrscheinlich wäre der ganze Part mit „für die Göttliche“, „ um sich zu bedanken“ etc. nicht wirklich von großem Interesse für ihre Ohren. „Im Endeffekt ist es ein Trainingsprogramm für die Kiri-Leute, die nicht den Weg der Templern beschreiten möchten, sondern ein Shinobi bleiben oder stärker werden möchten. Würdet ihr zustimmen, würde ich eure Namen auf eine Liste schreiben, zusammen mit euren Fertigkeiten und ähnlichem. Es würde funktionieren, wie das Genin-Team-System innerhalb von Kirigakure. Je nach euren Fähigkeiten würde man euch einen Lehrmeister zuteilen, damit ihr gemeinsam mit ihm eure Fertigkeiten verbessern und ausbauen könnt. Gleichzeitig könntet ihr dann auch Aufträge ausführen und Ränge aufsteigen. “ Zumindest wenn er richtig verstanden hatte. „Genin ist der kleinste Rang nach dem man eine Akademie besucht hat.“ Meinte er an Suu gewandt, falls diese wieder fragend zu ihm blicken würde, ob gleich der Rang Bezeichnung. „Habt ihr dazu fragen?“

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 8. Jul 2018, 21:47

Suu gab sich alle mühe und sie hielt den Föhn zum Glück nicht zu nahe an den Kopf der blauhaarigen Genin und kämmte auch vorsichtig durch ihre Haare, bis alles wieder getrocknet war. Die Reaktion des Blobmädchens, ließ Yoshino kurz etwas rot im Gesicht werden, mit Komplimenten kam sie ja recht schlecht klar und selber sah sich Yoshino ja nicht als hübsch, sie fand sie normal und nicht wirklich besonders. Für ihre Bemühungen, lobte Yoshino Suu und tätschelte dieser den Kopf, was ihr anscheinend gefällt. Suu war wirklich recht einfach gestrickt, aber wahrscheinlich war es dieser Charakter, dass sie so sorglos in den Tag hinein leben konnte, während sich Yoshino über alles Mögliche den Kopf zerbrach. Anschließend ging die Genin sich anziehen, denn die alten Kleider waren ja noch dreckig und verschwitzt, weswegen sie jetzt ein anderes Kleid trug Suu sagte etwas zu dem Zimmer und Yoshino nickte. Es war wirklich ein großes Schlafzimmer und auch ein schönes Bett, es ging ja auch anders, wie die Blauhaarige selber wusste. „Hat Suu auch andere Kleidung als den gelben Regenmantel?“ fragte dann Yoshinon nach bevor sie dann die Treppe runter gehen würden.
Unten saß ein fremder Mann und Yoshino suchte instinktiv den Abstand zu dieser Person, während Suu alle vorstellt, auch Yoshinon und dann schließlich der Fremde seinen Namen preis gab. Er erklärte auch Suu das Rängesystem oder eher was sein Rang ist und verglich es mit Winry, wobei sein Verhalten kurz die Aufmerksamkeit von Yoshino auf sich zog, denn die Genin war bekanntlich sehr feinfüllig und man konnte nur schwer etwas vor ihr verheimlichen, sollte man nicht schauspielern können. Die blauen Augen von Yoshino richteten sich auf Winry, sie würde wohl die Reaktion ihrer Schwester abwarten und im Kopf der kleinen Genin spinnen sich schon wieder irgendwelche Dinge zusammen. Dass sie hingegen ruhig war, war wohl normal, das kannte Winry, wobei Suu sicherlich nicht gleich verstand, warum von der Blauhaarigen kein Ton oder Reaktion kam. Winry setzte sich in den Sessel und Suu zog Yoshino zum Sofa, so dass sie darauf saßen und auch die Tiere kamen heran geeilt um bei den Mädchen zu sein. Botan saß dann auf Yoshinos Schoß und diese streichelten den Frischling. Botan merkte, dass der Blick von Yoshino gerade etwas anders ist, als sonst. Furo setzte sich neben Suu und hätte Yoshino ihre grüne Hasenjacke an, würde sie wohl aus Flucht ihre Mütze ins Gesicht zeihen, aber ihr momentanes Kleid hatte das nicht. Es war schwer die Genin an Fremde zu gewöhnen und da sie nicht wusste was Furo vor hatte, blickte sie ihn an, wobei Yoshinos Gesicht völlig emotionslos wirkte. Winry kannte das schon, etwas ähnliches war damals in Kirigakure passiert, als sie auf ihre heutige Schwester getroffen ist. Alles wirklich alles ging von Yoshinon aus, daher wäre es nicht verwunderlich, wenn der Stoffhase spricht, den Yoshino wieder an ihrer Hand trug. Dann richtete Winry das Wort an ihre Schwester, dieser Iryonin Tashiro schien wohl gute Nachrichten zu haben? Gute Neuigkeiten? Soll er wirklich etwas gefunden haben? Yoshino grübelte etwas nach, sie wusste ja nicht worum es ging, jedoch musste sie sich darauf gefasst machen. Aber das hat wohl nichts mit Furo zu tun, dieser war wegen etwas anderen da und sollte nun sprechen. Yoshino hörte Winry zu, bevor der Fremde sprach und Yoshinon meinte. „Er soll ruhig reden“ und mit seinen Klopfaugen den Mann an sah, Furo wird von der Blauhaarigen direkt wohl kein Wort zu hören bekommen, aber fing an über das, was in Ishgard passiert oder passieren soll zu reden, auch dass es wieder ein Sensei Schüler System neben den Templern geben soll, jedoch hat das Shinobissystem schon in Suna und Kirigakure bei Yoshino etwas versagt, da ihre Fähigkeiten und ihr Charakter sehr speziell sind, jedoch war sie eine Kunoichi in Ausbildung. Die Blauhaarige schaute dann Furo an. „Yoshino würde daran Teil nehmen. Fähigkeiten Genjutsu.“ Meinte der Stoffhase kurz, denn viele Fähigkeiten hatten die Blauhaarige nicht, das meiste andere war für sie Teils zu gefährlich oder sie beherrschte es noch nicht.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 425
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Suu » Mo 9. Jul 2018, 22:34

mit benutzt Kagebunshin von Winry

"Suu haben nur Regenmantel und Stiefel, aber Suu brauchen nix andere Kleidung. Suu finden Suus Sachen schön." meinte das Blobmädchen auf die Frage des Stoffhasen hin wo sie sich im Schlafzimmer befanden und Yoshino sich dort ein anderes Kleid anzog da ihr altes, also das grüne Kleid mit den Hasenohren an der Kapuze noch in die Wäsche musste. Und dann gingen sie gemeinsam wieder runter wo sie dann diesem Gast begegneteten welcher sich als Furô Hozuki vorstellte und weiße Haare hatte was Suu natürlich auch gleich wie sie war kommentierte bzw. dazu was sagte und sich auch vorstellte und auch die anderen beiden also Yoshino und ihren Stoffhasen. Die Genin versteckte sich dabei etwas hinter dem Blobmädchen war Winry und damit ihr Bunshin ja schon kannten. Yoshino war bei Fremden immer so, schüchtern und zurückhaltend. Das dauerte seine Zeit bis sie sich diesen etwas mehr öffnete und sehr oft sprach dann auch Yoshinon ihr Stoffhase für sie. Der Doppelgänger der Rokkuberu griff hier nun aber auch nicht ein sondern überließ das Ganze Suu soweit. Der Hozuki stimmte Suu zu das weiß eine tolle Farbe war und wollte dem Blobmädchen dann erklären was ein Tokubetsu Jonin war, das Wort welches Suu nicht so richtig ausgesprochen hatte da sie das wohl nicht kannte. Der Weißhaarige blickte dann auch kurz zu Winry also dem Bunshin, lachte dabei verlegen da er etwas ansprach was wohl nur sie verstand. Naja Yoshino könnte wohl auch wissen was gemeint war. Der Doppelgänger merkte auch wie Yoshino zu diesem Blicke und lächelte ihr zurück, dass alles okay war und meinte: "Was Furô damit meint ist das ich stärker bin als ich aussehe. Naja ihr habt doch das in den Kristallen gesehen wie ihr mir gesagt habt." Damit waren nebst ihren Fähigkeiten Gyuki gemeint und wenn man wusste was dieser war dann war einem auch klar welche Kräfte in Winry schlummerten und die Redewendung mit dem Wimpernschlag quasi zutreffen konnte. Natürlich zerquetsche Winry hier niemanden, das war allen klar. Suu hatte beiden zugehört und sah zwischen ihnen hin und her. "Suu wissen was Genin und Chuunin ist. Weißkittel das mal gesagt zu Suu. Ja Suu sein wie Chuunin. Und Suu gesehen Winry in Leuchtestein ja. Winry meinen Hachibi-sama" meinte das Blobmädchen und lächelte einfach. Ja davon hatte Suu bei der Rückkehr der Rokkuberu auch erzählt, nachdem Satoko gegangen war. Yoshino hatte dem Blobmädchen die Sache näher erklärt. Das war ja auch in Ordnung gewesen. Das Yoshino ruhig war wusste Winry ja und Suu naja die empfand das wohl als normal bzw. die störte sich daran nicht, tätschelte sie auch Yoshinos Kopf wo es dann zu den Sitzgelegenheiten ging und jeder sich hinsetze und man dann das klären wollte weshalb der Hozuki hergekommen war. Die kleinen Tierchen hatte dann auch jeder auf den Schoß. Botan bei Yoshino und Schnee bei Suu, wobei das Blobmädchen den emotionslosen Blick von Yoshino bemerkte und sie dann einfach anlächelte und ihr eine Hand auf die Schulter legte. Wusste Suu was los war? Weshalb Yoshino sich so verhielt? Jedenfalls wollte Suu damit wohl ein wenig Mut machen, einfach ihre freundliche Seite zeigen wie sie es sonst auch tat. Bisher half es ja auch.
Dann erwähnte Winry also der Bunshin aber kurz die Nachricht von Tashiro, dass es gute Neuigkeiten gab bevor es um das eigentliche Thema ging bzw. der Grund weshalb Furô hergekommen war. Dazu erklärte die Rokkuberu kurz etwas und der Hozuki hackte sich dann dort ein. Bestätigte nochmal was Winry gesagt hatte und erklärte es den beiden Mädchen. Hauptsächlich ging es hier ja um Yoshino, bei Suu da müsste Satoko etwas dazu sagen, denn das Blobmädchen war ja so nur Gast und Winry und Yoshino passten auf sie auf bis die Yuuki wieder hier war und was dann war musste man sehen. Wo Furô erklärte nickte Winry immer wieder falls die anderen beiden Mädchen ihre Blicke an den Bunshin richteten, dass es stimmte was der Weißhaarige sagte. Yoshinon, also der Stoffhase meinte auch zuvor das er sprechen könnte. Währenddessen hatte sich der Bunshin vom Sessel auch umgesetzt auf die Armlehne des Sofas, dort wo Yoshino saß, also neben sie, da der Bunshin den Blick der Genin vorher auch bemerkt hatte, einfach damit sie sich besser fühlte. Der Doppelgänger strich ihr auch sanft durchs Haar und dann auch streichelte ein wenig die kleine Botan auf den Schoß der Genin ehe der Stoffhase nach Furôs Erklärung antwortete und Yoshino wohl auch mitmachen wollte und gleich ihre Fähigkeiten nannte. "Ich habe auch schon zugesagt da wo der Ausruf auf dem Markplatz war, aber wie eben gesagt solltest du selbst entscheiden Yoshino ob du das machen möchtest oder nicht. Vielleicht kommen wir auch in ein Team oder so das wäre doch schön. Wir schauen dann einfach mal wie das wird und finden da schon was für dich" meinte der Bunshin dazu um der Genin etwas die mögliche Furcht zu nehmen. Suu hatte ja auch zugehört bei dem Ganzen und schaute dann zu Winry und Yoshino und dann wieder zu Furô und meinte: "Suu warten auf Satoko. Satoko sein Schwester, Familie" und lächelte den Hozuki an und streichelte dabei ihren Hund Schnee der auf ihrem Schoß war. Winry also der Bunshin müsste das wohl erklären da es den Hozuki vermutlich verwirrte und meinte dann zu diesem: "Suu ist hier Gast bei uns, wir passen auf sie auf bis Satoko also ihr Schwester hmm ihr Vormund, das passt denke ich besser, wieder hier ist. Sie kann also keine Zusage so geben aber vielleicht melden sie sich ja beide bei dir aber das kann ich dir nicht sagen." Ja der Begriff Vormund war wohl besser in diesem Fall. Damit dürfte das für den Hozuki auch weniger verwirrend klingen. Die anderen hier wussten ja wie es gemeint war, Yoshino und Suu hatten sich darüber ja beim Baden unterhalten. "Ja Suu Gast und Suu warten. Suu sein brav und helfen und sein lieb. Winry auch lieb und Yoshino auch. Alle Suus Freunde." und dabei wippte ihre kleine Kopfantenne hin und her. Vielleicht war das für den Hozuki ein wenig seltsam naja andererseits hörte sich Suu wie ein Kind an, welches halt nur etwas anders aussah. Und wenn die Aufpasserperson nicht da war dann könnte man da auch wenig machen. Dafür hatte er aber wohl Verständnis. "Das wars dann auch schon oder hast du noch mehr Furô?" fragte der Bunshin, aber eigentlich dürfte ja alles geklärt sein da Yoshino bzw. der Stoffhase ja für sie geantwortet hatte und bei Suu war die Sache auch geklärt soweit.

------------
Kagebunshin Farbe

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Senju Masato » Do 12. Jul 2018, 22:17

In den letzten Tagen war einiges geschehen. Hätte man ihn vor über einer Woche gefragt, wäre ihm sicher nicht in den Sinn gekommen, nun auf einer Couch zu sitzen, um zwei Kinder von einem Shinobiprogramm in Ishgard zu überzeugen. Zumindest nicht mit dem Hintergrund, dass er dies für Kratos besonders gut abschließen wollte, im Hinblick auf seine Bitte ihn doch aufzunehmen. Ob es letztendlich überschwänglicher Eifer und Selbsteinbildung war, Furô glaubte an seinen Weg, den er gerade vor sich sah und dazu zählte auch, diese Aufgabe zu der Zufriedenheit des Commanders auszuführen. Und seine eigene Selbstsicherheit zeigte auch keine andere Möglichkeit auf.
„Winry kämpft etwas…unfair.“ Gab er lachend zurück und meinte dies jedoch keines Wegs böse, spielte dabei lediglich auf den Fakt an, dass man bei ihr immer gegen mindestens zwei antrat. Furô war eingebildet, was seine eigenen Fertigkeiten anging, doch hier musste er resignieren und sich eingestehen, dass er gegen einen Bijuu nun wirklich keine Chance hatte. Und das tat weh. Sehr sogar. Doch zum Glück war dies nur ein Randbeitrag seinerseits gewesen und schnell wieder vergessen, glaubte er.
Es war keine leichte Aufgabe, zumindest hatte Winry ihm dies prophezeit in gewisser Weise und als er in das ausdrucklose Gesicht des blauhaarigen Mädchens blickte, schien es sich zu bestätigen. Statt selbst redete ihr Stoffhase. Bauchrednerin also? Es sah so aus. Doch nach dem Winry sprach und alle drei ihm nun das Wort erteilt hatten, fing er an zu sprechen. Er erklärte vereinfacht, was er genau hier wollte und alle schienen ihm gespannt zuzuhören. Es war schon irgendwie komisch. Nicht, dass er Aufmerksamkeit nicht mochte sondern eher dass er hier gerade jemand versuchte von einer Sache zu überzeugen – so offiziell. Winry hatte sich währenddessen umgesetzt, saß nun auch auf dem Sofa oder eher auf dessen Lehne. Direkt neben Yoshino, was Furô die Hoffnung machte, dass sie sich dadurch vermutlich sicherer und stärker fühlen würde. Er versuchte ein angenehmes Lächeln aufzusetzen, was ehrlich gemeint war, während er auf die Antworten wartete. Yoshino, vielmehr ihr Stoffhase, teilte ihm auch sogleich die Antwort für die Blauhaarige mit. Sie wollte daran teilnehmen. „Das freut mich. Dann setze ich dich auf die Liste. Dafür brauche ich noch dein Element, wenn bereits vorhanden. Ob es noch andere Stärken gibt und was zu beachten wäre. Achja und deinen wollen Namen. Yoshino Rokkuberu, ja?“ Er unterdrückte dabei den Drang zu Winry zu blicken, denn er vertrat die Meinung, dass er erst Yoshino die Chance geben wollte alles von sich aus zu erzählen. Er wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass er sie einfach so überging und alles nur über ihre Schwester regeln wollen würde. Winry bestärkte ihre Teilnahme und erzählte von ihrer eigenen Einschreibung. „Ja, ich kann es vermerken, vielleicht kommt es dann wirklich so.“ meinte Furô, während er eine Schriftrolle unter seinem obersten Gewand hervor holte. Die Schriftrolle, auf welcher alle Namen notiert waren.
Suu hingegen schien nicht direkt zu wollen. Sie wartete hier auf Satoko, ihre Familie. Wie Winry erklärte, passte sie auf das Mädchen auf, solange ihr Vormund, Satoko, unterwegs war. Winry meinte sie könne ohne dem keine Zusage machen, doch so leicht wollte Furô nicht aufgeben. „Suu, du bist ein Wasserwesen nicht wahr?“ wollte er seinen Verdacht bestätigt hören. „Das bin ich selber auch. Ähnlich wie du.“ Zum Beweis seiner Worte verflüssigte er in einem Bruchteil der Sekunde seinen Arm, ehe er ihn wieder materialisierte. Niemand würde Angst haben müssen, nass zu werden. Das Wasser der Hozuki war speziell, wenn sie diese Kunst nutzten. „ Und wäre es nicht toll, wenn du deiner Schwester zeigen könntest, was du alles tolles in ihrer Abwesenheit gelernt hättest? Das ist nichts bindendes, sondern lediglich die Möglichkeit zu lernen und stärker zu werden. Deine Fähigkeiten durch einen passenden Lehrmeister zu verbessern. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr stolz wäre, wenn ihre kleine Schwester nicht nur brav und lieb bei Winry gewartet hätte, sondern auch noch stärker geworden wäre. Außerdem könntest du die Zeit des Trainings auch mit Yoshino und Winry womöglich zusammen verbringen, wenn ihr ein Team wärt. Das könnte ich sicher arrangieren. Somit wäre es wie ein Training unter oder eher mit Freunden. Was sagst du dazu Suu?“ hatte er sie überzeugt?
Furô schob die Vase mit den bunten Tulpen, die er Winry mitgebracht hatte und die nun auf den Wohnzimmertisch gestellt worden waren, etwas beiseite, um dort seine Schriftrolle zu öffnen. Aus einer seiner Taschen holte er Tinte und Feder hervor, um zumindest die Daten von Yoshino niederzuschreiben. Alle Daten trug er in die Tabelle ein, erweiterte sie damit, ehe er zu Winry blickte, die ihn gefragt hatte, ob noch irgendetwas wäre. „Nein, ich bin hiermit fertig. Danke für eure Zeit. Außer, ich kann noch irgendetwas für euch tun?“ fragte er aus Höflichkeit und blickte alle drei, vier mit Yoshinon oder sieben mit den Tieren, an.

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 15. Jul 2018, 22:37

Yoshino war zu Beginn eines Kennenlernen zu jeder Person gleich, das wusste Winry mittlerweile und auch wie die kleine Blauhaarige reagieren würde, so würde wohl von ihr kein Wort kommen, sondern Yoshinon reden. Es gab aber, das wusste Yoshino, zwei Arte von Menschen, die einen Namen die Situation ernst und die anderen machten sich eher darüber lächerlich und nahmen den Stoffhasen nicht ernst. Das letztere war meist keine kluge Entscheidung, wölle man mal mit der Blauhaarigen selber sprechen. Ihr Gesicht war wie immer recht emotionslos und Suu merkte das auch, versuchte mit ihre Geste gegen zu steuern, aber das wird wohl gerade nicht viel bewirken und so fanden sie sich recht schnell auf dem Sofa wieder und unterhielten sich, naja so gut es wohl ging. Auch Winry merkte, was mit Yoshino los war und setzte sich dann kurz darauf auf die Seitenlehnen und streichelte ihrer kleinen Schwester über den Kopf, die auch gleichzeitig Botan streichelte und dem ganzen hier zu hörte. Winry wusste, dass Yoshino so etwas beruhigte, auch wenn Yoshinon sprechen wird, egal was passiert. Es gab nicht viel über die Kampfweise der Genin zu erzählen und wirklich gut war Yoshino bisher nur in Genjutsu, sie war zwar auch recht begabt in Ninjutsu, aber viele Ninjutsus waren sehr gefährlich meist auch für die Genin selbst, da ihr Körper doch recht fragil ist, doch Furo hatte noch einpaar Fragen und der Blick der jungen Genin richtete sich auf ihn. „Yoshino besitzt ein Element oder es ist ihr keins bisher bewusst. Ihr Name stimmt, aber andere stärken besitzt sie nicht, ihr Körper ist nicht gerade der Beste.“ Meinte der Stoffhase dann heraus, das stimmte ja auch so, würde Yoshino noch wie früher leben, dann hätte sie eine kleine Wohnung, eine Matratze die noch dazu voll geblutet war, da sich die Genin ständig Schnittverletzungen zu zog, für viele wäre das wohl eher ein seltsamer oder verstörender Anblick. Dann holte er seine Schriftrolle heraus und schrieb die Namen auf und versuchte auch Suu dazu an zu werden, welche aber erstmal nur auf ihre große Schwester warten wollte. Auch Winry sagte was dazu und nannte Satoko Vormund, darauf schüttelte Yoshino den Kopf und sah ihre ältere Schwester an. „Ältere Schwester!“ meinte Yoshinon auf Nachdruck. Hoppla das hat sicher Winry noch nicht erlebt, aber auch Yoshino hatte einen Kopf und sie fand das Satoko sich wie eine ältere Schwester verhielt, wenn es nur um das Blut gehen würden, dann wäre doch auch Yoshino und Winry keine Geschwister. Dann aber wurde es ärgerlich, Suu wollte ja nur auf ihre Schwester warten, man wusste ja nicht ob sie in Ishgard blieben, jedoch versuchte Furo nun über Empathie und das er auch ein Wasserwesen sei Suu zu beschwatzen. Sicherlich kam es plötzlich, es war auch nicht sehr laut, aber die flache freie Hand von Yoshino schlug auf den Tisch und Yoshinon sprach. „Suu entscheid, bequatsch sie nicht!“ kam es richtig entrüstet von dem Stoffhasen, man merkte das Yoshino gerade etwas sauer ist, denn für sie kam es so rüber, das man jetzt versucht Suu zu locken und als Genjutsunutzerin war sie alles andere als blöd. Dann setzte auf einmal der Schmerz ein und Yoshino fuchtelte etwas mit der Hand, auf der Handfläche traten hier und da schwarze kleine Blutergüsse auf und auch wenn sie recht emotionslos schauen wollte, war sie gerade etwas den Tränen nahe.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 425
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Suu » Mo 16. Jul 2018, 16:23

Mit benutzt Kagebunshin von Winry

Nachdem sich alle soweit gesetzt hatten erklärte der Hozuki den beiden jungen Damen, also Yoshino und Suu weshalb er hergekommen war. Es ging und das Shinobiprogramm von Ishgard wo Winry bereits sich für gemeldet hatte aber ja nicht für die beiden Mädchen, vorallem an ihrer Schwester sprechen konnte und wollte. Das sollte die Genin selbst entscheiden ob sie weiterhin Shinobi sein wollte oder nicht. Der Stoffhase antwortete dem Weißhaarigen dann auch darauf, was normal war wenn Fremde anwesend waren. Wären nur Suu und Winry bzw. ihr Bunshin hier dann würde Yoshino auch normal sprechen. Nunja ein paar Worte. Der Doppelgänger hatte sich auch auf die Sofalehne gesetzt und strich Yoshino über den Kopf, damit sie sich wohler fühlte. Es freute den Hozuki natürlich das Yoshino mitmachte und er wollte das Mädchen dann auch eintragen in die Liste, fragte aber auch nochmal nach weiteren Details wie dem Element und ob ihr Name soweit richtig war. Das beantwortete der Stoffhase natürlich wieder wobei Yoshino nicht wusste welche Elementaffinität sie besaß. Hätte Winry Chakrapapier hier könnte man das leicht herausfinden, aber war das ja kein Beinbruch oder Weltuntergang weshalb die Anmeldung nicht klappen sollte. Der Bunshin lächelte und meinte dann dazu. "Mit Chakrapapier könnten wir das herausfinden aber das eilt ja denke ich auch nicht. Das machen wir dann bei Zeiten." Das mit ihrem Namen musste sie nicht noch mal bestätigen, das war ja richtig so wie Yoshinon es gesagt hatte. Früher trug sie einen anderen Nachnamen aber da sie ja von Winry adoptiert wurde war der Nachname der Blauhaarigen von da an der selbe wie von Winry. War es ja auch nur eine Formalität. Suu hörte natürlich auch zu und wo das Wort mit Element fiel meinte das Blobmädchen: "Suu kann Suiton, das sein Wasser. Suu mögen Wasser" mitten in den Raum geworfen und sie lächelte auch ganz stolz so wirkte es und ihre Kopftentakel wippte hin und her. Der Bunshin nickte zustimmend und lächelte sie auch an. Suu war vom Verhalten her einfach so, so jung, da war das okay.
Etwas anderes war die Sachen welche man bei ihr beachten musste wo der Stoffhase den Körper erwähnte aber mehr auch nicht. "Ja Yoshinos Körper hat ein paar Probleme, aber Tashiro Fuuma versucht dafür eine Lösung zu finden und sie nimmt regelmäßig ihre Medizin für die Blutgerinnung aber die haben wir immer da und sie weiß auch wie sie diese selbst nehmen muss. Wir haben das bisher immer gut hinbekommen und werden das auch weiterhin." Und wollte damit vorallem Yoshino Mut zusprechen. Es war nicht leicht darüber zu sprechen, aber arbeitete man ja an einer Lösung und half so gut es ging und Winry gab Yoshino ja auch immer die Möglichkeiten, dass sie genauso leben konnte wie andere Kinder in ihrem Alter auch welche nicht solche Gebrechen hatten. Sie behandelte Yoshino normal, dass sie Medizin nehmen musste, man vorsichtiger sein musste das war okay. Suu wusste ja auch wovon sie sprachen da sie das mit der Medizin schonmal gesehen hatte. "Suu auch helfen. Suu hat Yoshino lieb" und sah die Genin lächelnd dabei an.
Das Blobmädchen bekam ja auch die Frage gestellt wie es bei ihr damit aussah, also der Shinobisache, wobei hier Suu einfach nur meinte, dass sie auf Satoko brav warten tat und der Bunshin der Rokkuberu holte dann ein wenig mehr aus um Furô die Sache näher zu erklären. Dabei wollte der Doppelgänger das mit der Verbindung also dem Verhältnissen der beiden also Satoko und Suu einfacher für den Hozuki machen und nannte Satoko Vormund wo Yoshinon sich dann meldete und: ältere Schwester zu Winry ein wenig bestimmtend sagte. Yoshino selbst schüttelte dabei auch den Kopf. Natürlich wusste der Bunshin was die Genin damit sagen wollte. Das sie aber so bestimmend darauf antwortete war neu. Winry hatte das Wort Vormund ja nur benutzt weil es so vielleicht einfacher war was das Formular anging "Ja du hast Recht Yoshino, ältere Schwester stimmt natürlich. Ich habe Vormund nur gesagt weil es so vielleicht einfacher mit dem Formular ist, da ich nicht genau weiß ob Suu auch adoptiert wurde aber ältere Schwester kann man denke ich nehmen." und lächelte sie dann an. "Ja Schwester" gab Suu nochmals dazu um sich auch zu beteiligen.
Der Hozuki wollte wohl aber Suu nicht so schnell aufgeben. Ob das eine so gute Idee war? Nun Winry wollte nichts über das Blobmädchen entscheiden, das sollte sie selbst bzw. am besten war es wenn sie das tat wenn Satoko auch wieder hier war, denn wer wusste was die beiden vorhatten? So zeigte Furô ein wenig seine Fähigkeiten, versuchte sich Suu anzunähern da er ja auch quasi wie sie war bzw. wie sie werden konnte was das Blobmädchen natürlich interessant fand. "Furô besonders!" meinte sie und lächelte freudig. Ja das wer besonders war sagte sie zu vielen die sie traf und die dann irgendwas machten was eigentlich nichts besonderes war aber für das blaue Mädchen war es eben genau das. Furô wollte Suu damit köndern, dass Satoko dann sicher stolz auf Suu war wenn sie auch mitmachte und trainierte und Suu sah dann zu Winry also dem Bunshin und Yoshino und streichelte auch nochmal Schnee über den Rücken und grübelte. Bevor dann jemand was dazu sagen konnte, vorallem an Suu klatschte es auf den Tisch. Yoshinos Hand war es und der Stoffhase sprach ermahnend zu Furô, dass dieser Suu nicht bequatschen sollte. Nanu was war denn das für ein Verhalten? So kannte Winry ihre Schwester eigentlich nicht. Nunja aber sie konnte es irgendwo verstehen. Yoshino mochte Suu und Yoshino wusste auch das jeder für sich entscheiden konnte, das was Winry auch immer zu ihr sagte und naja Yoshino selbst sagte ja auch immer zu der Blonden, dass sie mehr an sich denken sollte. Die Augen des Bunshin wurden auch kurz größer, er schaute überrascht drein wo Yoshino die Hand auf den Tisch haute. "Yoshino?" meinte der Doppelgänger. Das war nicht böse gemeint oder so, so klang Winrys Bunshin auch nicht, aber eben überrascht. "Hmm ich denke wir warten da wirklich auf Satoko, das ist besser so. Es ist sicherlich nett gemeint Furô und vermutlich hätte Suu auch Spaß daran aber ish glaube das ist etwas zu viel des Guten und das wollte Yoshino wohl auch damit ausdrücken. Versteh das bitte nicht falsch. Aber sie hat auch Recht damit, dass Suu selbst entscheidet und wenn sie warten will ist das okay. Aufkommen für alles das sie hier ist tun Yoshino und ich ja" Suu hatte das alles natürlich mitbekommen, es ging ja auch um sie aber da Yoshino etwas lauter wurde, das überraschte auch das Blobmädchen aber sie meinte dann: "Suu warten auf Satoko. Suu sein brav und bleiben bei Winry und Yoshino. Satoko gesagt wenn wieder da und Suu brav, dann machen was mit Suu." Das war ihre Antwort darauf. Und der Bunshin sah dann auch schon was mit der Hand der Genin los war wo das Mädchen diese wedelte. Da hatte sie wohl etwas zu toll auf den Tisch gehauen. Der Bunshin würde die Hand sachte nehmen. "Lass ma sehen Yoshino, keine Sorge du weißt ja ich bin vorsichtig." und sah sich die Hand genauer an. Ohja Blutergüsse waren da aber soweit der Bunshin es erkennen konnte nichts gebrochen. Dazu meinte Suu. welche das natürlich auch mitbekommen hatte: "Yoshino wehgetan? Hat aua? Suu helfen?" Sie wirkte etwas besorgt und tätschelte dann mit einem Kopftentakel den Kopf der Genin. "Das sieht mir nur nach Blutergüssen aus. Tut es sehr weh Yoshino? Beweg mal die Finger und Suu wenn du was zum Kühlen hast kannst du helfen ja, ich denke das reicht." Kühlen das konnte Suu, das wusste sie was das war. "Ja Suu kühlen!" meinte das Blobmädchen und die streckte eine Hand zu Yoshinos verletzter Hand und legte diese vorsichtig darauf ab. Suus Hand war ja kühl und feucht und das tat sicherlich gut und kurz darauf würde Yoshinos Hand in Suus ihrer drin stecken da Suu quasi die verletzte Hand mit ihrem Wasserkörper umschloss. Das täte auch nicht weh oder sowas, es drückte auch nicht und Yoshino könnte auch ihre Hand normal bewegen darin, aber es kühlte und fühlte sich naja wie Pudding an so ähnlich aber das hatte das Mädchen ja schonmal bei Suu gemerkt, das kannte sie ja. Der Bunshin strich der blauhaarigen Rokkuberu auch nochmal über den Kopf zum Trost und blickte dann zu dem Hozuki der natürlich auch noch dabei war. "Keine Sorge das ist sicherlich nichts Ernstes. Ich...Suu und ich kümmern uns schon darum aber ich denke wenn es sonst nichts weiter gibt dann danke das du hier warst und wir lassen die Sache mit Suu so wie es ist bis Satoko wieder da ist. Sie wollte auch so schnell es ging zurück sein." und wartete kurz auf seine Reaktion dazu und wandte sich anschließend wieder Yoshino und Suu zu. "Gehts Yoshino? Dann kühlt Suu das noch ein paar Minuten ja und danke Suu das hast du gut gemacht." und lobte damit das Blobmädchen natürlich. Auch die Tiere dürften gemerkt haben das was los war. Schnee schaute von Suus Schoß etwas auf und Den war auch wieder wach geworden und bellte einmal. Der Bunshin stand dann aber auch auf und würde Furô sonst hinaus begleiten, denn um die erste Hilfe war sich ja bereits gekümmert und ansonsten war ja auch erledigt weshalb er hier.

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Senju Masato » Mi 18. Jul 2018, 13:33

Yoshino, die bereits vom Shinobi-Programm überzeugt wurde und teilnehmen wollte, teilte ihm bereitwillig über ihren Hasen oder eher Hasenpuppe per Bauchrednerei alle Informationen mit, die er hatte wissen wollen. Doch ein Element war ihr nicht bewusst, im Endeffekt nicht weiter verwunderlich, vor allem für einen Genin. Nicht alle wusste in dem Alter bereits ihr Element. Für Furô stand es nie außer Frage, nicht das Suiton zu besitzen. Zumindest wäre es als Hozuki untypisch gewesen, wäre es nicht das Wasserelement. „Das ist nicht schlimm, Yoshino. Winry hat zwar recht, aber ich denke, dass könntet ihr sicher sonst auch nachmelden. Auf dem Markt von Ishgard gibt es sicher welches. Dort scheint es ja alles zu geben.“ Schlug Furô vor. „Das ist toll, Suu. Suiton ist sowieso das Beste Element.“ Zwinkerte er ihr verschwörerisch zu und kicherte dann, ehe er sich wieder den Unterlagen zu und wurde wieder ein wenig ernster. Er hatte sich von ihrem Einwurf nicht wirklich aus dem Konzept bringen lassen, wenn gleich er ihre Fähigkeiten natürlich im Kopf behielt.
„Okay, Yoshino. Ich habe deine Daten nun notiert.“ Gab Furô mit einem Lächeln zu Blauhaarigen zurück als er auf der Schriftrolle alles Wissenswerte notiert hatte. Es schien so als würde sie nicht direkt mit ihm reden wollen, doch das hatte er nach der kurzen Zeit ihres Kennenlernens auch nicht erwartet. Bezüglich ihres fragilen Körpers wirkte er jedoch ein wenig nachdenklich. Ihre Worte konnten viel bedeuten und er überlegte was genau. Es klang nicht nur nach einer einfachen Taijutsu-schwäche. Vielleicht eine Krankheit? Als Winry eingriff verstärkte dies seinen Verdacht. Tashiro war ein Medicnin. Scheinbar hatte sie eine defekte Blutgerinnung. Oder war da noch was? Denn wozu brauchten sie Tashiro, wenn sie dieses Problem bereits im Griff hatten? Furô würde notieren, was er in Erfahrung gebracht hatte. Es schien ihm nicht passend, die Kleine über ihre Krankheitsgeschichte auszufragen. „Okay Winry, ich kann das ja hier als Notiz mit ran schreiben. Und es ist toll, wenn Tashiro-san eine Lösung findet. Ich drücke die Daumen.“ Sprach er zu Winry und ergänzte ein paar Wörter auf seiner Schriftrolle. Womöglich war es auch genau diese Lösung eines Problems, weswegen Winry sich vorhin so gefreut hatte? Der Brief der gekommen war, schien ja von Tashiro zu sein. Vielleicht hatte er tatsächlich bereits eine Lösung für das Problem gefunden. „Yoshino scheint mir auch ein willensstarkes Mädchen. Ich glaube auch daran, dass sie das hinbekommt.“ Ergänzte Furô und blickte dabei erst zu Winry und schließlich zu Yoshino. Schließlich lachte er als fortfuhr. „Ich denke, dass wir uns bald alle sogar vor ihr in Acht nehmen müssen. Du hast dir einen Bereich ausgesucht, den viele als Schwäche vorweisen können.“ Damit meinte er, dass die Genjutsustärke von Yoshino eine Seltenheit war und viele Shinobi, selbst einige hochrangige, Genjutsu eher in ihren Schwächen vorwiesen und dafür anfällig waren. Seine Worte gegenüber dem kleinen Mädchen meinte er auch tatsächlich ernst und sie waren keine bloße Stärkung ihres Selbstbewusstseins oder sollten es zumindest nicht sein. „Jeder hat seine Schwächen, man muss sie nur überwinden oder wissen, wie man sie umspielen kann. Das gilt für das Besiegen eines Gegners, wie für das eigene Stärker werden. Und wenn du Freunde hast, wie Suu und Winry oder auch Tashiro, wirst du das eines Tages sicher mit Bravour gemeistert haben.“ Lächelte Furô und griff damit den Einwurf von Suu auf, die meinte, dass sie auch helfen würde.
Nun ging es darum auch Suu davon zu überzeugen, bei dem Programm teilzunehmen. Furô hatte Suu auf seine Art und Weise überzeugen wollen, ehe der Tisch fast schon ein wenig wackelte. Es war nicht wirklich laut, denn die kleine Genin schien wirklich nicht viel Kraft zu besitzen und dennoch ließ es Furôs Kopf zu Yoshino blicken und sah sie fragend an. „ Es… tut mir leid.“ Kam es von ihm, da er gerade nicht wirklich wusste, was er sonst sagen sollte, da er eine solche Reaktion von Yoshino nicht erwartet hatte, zumal er für sich das auch nicht wirklich als bequatschen ansah. Wobei am Ende war es das doch, wenn er versuchen wollte sie zu überzeugen, was aber irgendwo auch daran lag, dass er Suu so interessant fand. Außerdem entging ihm nicht, dass sich auf ihrer Hand Blutergüsse bildeten und das kleine Mädchen scheinbar auch Tränen unterdrückte. Sie schien Schmerzen zu haben, weshalb er Winry automatisch seinen Getränkebecher hinhielt. Durch die Kälte von Ishgard war sein Wasser darin schon fast gefroren gewesen als er hier her gekommen war, denn die Aufregung von heute Morgen hatte ihn vergessen lassen, den richtigen Becher zu nehmen. Die Wärme der Wohnung hatte es zwar wieder etwas warm werden lassen, aber es fühlte sich immer noch kalt genug an. Besser als nichts? „Das ist kaltes Wasser, vielleicht hilft es ihr ja den Schmerz durch ein wenig Kühlung zu lindern.“ Ja Furô fühlte sich gerade sehr mies, aber er würde dafür gerade stehen. Natürlich hielt er diese Situation für seine Schuld, schließlich hatte er Yoshino dazu provoziert. Doch letztendlich würden sie wohl einen Arzt brauchen oder kannte sich Winry wirklich so gut aus? Hatte man solche Schmerzen bei Blutergüssen? Oder war es doch mehr? Er machte sich Vorwürfe, weswegen wegen Furô wohl ein wenig durch den Wind wirkte. Mit Frauen gab es wirklich nur Ärger! Auf die Antworten von Suu und Winry ging er deshalb auch gar nicht wirklich ein, es schien ihm egal geworden zu sein. Hatte er sie überhaupt noch vollständig mitbekommen? Auch Suu wurde nun aufgefordert Yoshino zu helfen, was ihr wohl gerade besser möglich war. Schließlich konnte ihr Tentakel sich deutlich besser um ihre Hand legen als sein angebotenes Wasser. Laut Winry schien nichts gebrochen aber so ganz traute Furô dem Frieden noch nicht. Winry schien sein Verhalten jedoch zu bemerken und das wiederstrebte ihm eigentlich, wollte er doch seine eigenen Sorgen nicht so offen zur Schau tragen, doch so war er eben. „Bist du sicher, dass wir keinen Arzt fragen sollten?“ hakte Furô noch nach und nickte schließlich einfach. Unangenehm war für diese Situation gar kein Ausdruck. „Winry es tut mir wirklich leid. Ich scheine dir nur Ärger zu bereiten. Erst das am Marktplatz und jetzt das.“ Entschuldigte er sich. „Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal schaffe es irgendwie gut zu machen… und sei es nur ein Treffen ohne Ärger.“ Meinte er Haare raufend und schnappte sich beim Aufstehen noch die auf dem Tisch liegende Schriftrolle. „Bleib ruhig hier. Ich weiß ja wo die Tür ist.“ Lehnte er ab als Winry ihn zur Tür begleiten wollte, um sich zu verabschieden. „Tut mir Leid Yoshino. Ich hoffe, deine Schmerzen vergehen bald wieder.“ Entschuldigte er sich noch bei dem Kleinen Mädchen und würde sich dann von allen verabschieden und gehen. Nun hieß es die Liste abgeben. Ob der Commander Zeit für ihn hätte?

Tbc: Forschungslabor

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 22. Jul 2018, 22:12

Yoshino war ein seltsames Beispiel einer Kunoichi, denn es gab wohl keine Kunoichi mit so viele körperlichen und seelischen defizienten wie die kleine blauhaarige Genin. Viele würde ihr wohl abraten diesen Weg zu gehen, andere mit weit weniger Probleme würden nicht einmal auf den Gedanken kommen so etwas zu machen und trotzdem tat sie es. War es einfach nur aus dem Wunsch heraus, immer noch ihrer Mutter zu zeigen? Ihr zu sagen, „Ich bin dein Kind, anders aber nicht so schwach wie du immer dachtest?“ das wusste wohl niemand denn in Yoshinos Kopf konnte ja niemand sehen, nur wusste Winry, dass sie das Ziel hatte eine Kunoichi zu werden und auch wenn sie in Taijutsu nicht gut war, nicht schnell laufen konnte, so hatte sie einen Weg gefunden, der über das Genjutsu ging und auch wenn sie nur eine Genin war, Yoshino besaß eine schnelle Auffassungsgabe und war in ihrem Kopf sehr kreativ oder wer hatte sein persönliches Genjutsu um über die sonstige Schwelle hinweg zu tretten? Furo fragte noch einpaar Dinge, aber diese konnte Yoshino nicht so gut beantworten, sie kannte ihre Chakranatur nicht, Suu hingegen wusste ihre, aber da musste man nicht viel Raten, das Blobmädchen war ein Suitonnutzer und sie war sicherlich wirklich stark, auch wenn sie so klein und naiv wirkte. Dann kam das Wort Chakrapapier, das hatte Winry schon einmal erwähnt und wollte damit das Element ihrer Schwester herausfinden, aber dann ging Kirigakure unter und der Weg der Kirigakure Shinbois verschwand irgendwie. Jedoch sollte laut Furo so etwas auf dem Markt zu kaufen sein, ein Glück und auch wenn Yoshino immer noch recht in sich gekehrt war, da Furo ein Fremder ist, zuckte sie kurz und schaute ihre Schwester an, die auf der Lehne des Sofas saß.
Auch Yoshinos Körper war ein großes Fragezeichen und Furo schien sich zwar einiges zu notieren, auch das, was Winry wohl aussprach, aber genau worum es ging, erklärte dem Mann wohl keinem. Yoshino war halt wie sie war und sie hörte auch, dass dieser Arzt anscheinend etwas gefunden hatte, doch was? Die Genin wusste nicht, ob sie auf das, was Tashiro sagen wird, eingehen kann oder will. Jedoch wollte sie Winry nicht immer so sehr zur lasst fallen, schließlich hatte die Blondine auch ihr eigenes Leben zu leben und sollte nicht immer auf Yoshino aufpassen oder angst um diese zu haben. Yoshino schaute während Winry sprach nachdenklich auf den Tisch und wirkte kurz abwesend, bis Furo Yoshino direkt ansprach, diese schaute ihn dann. „Man sucht sich seine Stärken nicht aus, die Natur legt deine Stärken fest.“ Meinte Yoshinon dann und schüttelt den Kopf. „Yoshino liebt Genjutsus, da ist sie frei und kann sich alles ausdenken.“ Meinte der Stoffhase noch dazu, ja im Genjutsu kann Yoshino nicht verletzt werden und sie kann Dinge tun oder sich vorstellen, die sie hier nicht kann. Furo sprach noch etwas über Schwächen und Freunde, Yoshino nickte daraufhin, wobei eine Person in der Aufzählung fehlte, Dakini, aber wo war die Tengu nur abgeblieben?
Dann kam es aber, das man wohl zweimal die etwas energischere Seite von Yoshino sah, einmal als man Satoko als Vormund von Suu bezeichnete, denn für Yoshino war diese, nachdem was sie von Suu hörte, klar die Schwester, sonst wäre ja auch Winry nur Yoshinos Vormund, mehr nicht.
Dann jedoch machte Furo etwas, was der jungen Rokkuberu nicht wirklich passte, sie schlug auf den Tisch, nicht fest und sprach heraus, dass er Suu nicht belabern soll, Suu soll sich selber entscheiden. Da ging es mit Yoshino wohl durch und kurz darauf tat auch ihre Hand tierisch weh, kein Wunder. Auch Winry war wohl überrascht, sprach aber etwas zu Furo, der sich entschuldigte. Winry sah sich die Hand mit den Blutergüssen an und Yoshino wollte sich am liebsten ihre Kapuze über den Kopf ziehen, aber diese hatte sie nicht an, so sah sie auf ihren Schoss, von dem aus Botan hoch schaute und nichts verstand, denn Yoshinos Blick wirkte so glassig und traurig. Irgendwas ging in der Genin nun herum. Sie hörte gerade nicht mehr zu, ihr Kopf war einfach nur leer, sie spürte nur wie ihre Hand gekühlt wird und alles andere war einfach nur dumpfes gebrabbel in ihren Ohren. Hat sie es übertrieben, Yoshino wusste es nicht. Die Genin wirkte neben sich und sie merkte auch nicht, wie Furo gegangen ist. Sie saß einfach nur starr da, wie eine Porzellanpuppe und sah auf Botan herab, die „puhii“ machte, aber keine Antwort oder Regung von Yoshino bekam.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 425
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Suu » Mo 23. Jul 2018, 15:12

Mit benutzt Kagebunshin von Winry

Furô notierte sich soweit die Dinge welche Yoshinon der Stoffhase über Yoshino sagte, halt die welche wichtig waren für das Einschreiben wo dann auch das Element zur Sprache kam aber hier keiner Chakrapapier hatte um das herauszufinden also das Element von Yoshino. Suu wusste aber ihres und warf die Aussage einfach in den Raum, wo sie dann ein Kompliment vom Hozuki dazu bekam und Winry bzw. ihr Bunshin lediglich lächelte und zu Yoshino blickte welche auch den Bunshin ansah, aber kurz vorher zusammenzuckte. "Das bekommen wir schon hin Yoshino. Ein Chakrapapier können wir auftreiben und dann wissen wir was dein Element ist und ganz gleich welches das ist finden wir auch schon eine Lösung das zu trainieren. Wenn du Suiton hast kann Suu dir sicher helfen und wenn es Raiton sein sollte kann ich dir das zeigen und ansonsten wie gesagt wir schaffen das. Wir haben Freunde" und wollte damit die Genin aufmuntern. Suu hörte natürlich zu und meinte dazu dann: "Ja Suiton toll und Suu helfen ja. Wenn Yoshino auch Suiton Suu zeigen." war es was das Blobmädchen sagte und dabei freudig die Blauhaarige anlächelte.
Anschließend wurde sich weiteres notiert und Winry erklärte auch ein wenig um die besonderen Umstände von Yoshinos Körper, ging da aber nicht zu sehr ins detail. Das könnte man sonst ja auch noch später hinzufügen und naja Tashiro versuchte ja eine Lösung zu finden, wobei Yoshino das ja dann entscheiden musste da es ja um sie ging und vorher mussten sie sich das ja auch alles noch anhören. Alles hatte irgendwo seinen Preis, so war es auch bei Behandlungen im medizinischen Bereich, es gab immer Risiken usw. das wusste Winry und so auch der Doppelgänger. Auch von Furô kamen dann aufbauende Worte aber ob Yoshino diese von ihm auch so wahr nahm war eine andere Sache, denn bei Fremden dauerte es immer bis Yoshino sich diesen etwas öffnete, das war bei Winry damals auch der Fall gewesen und Suu? Naja da ging es wohl schneller weil Suu eben Suu war, vom Verhalten usw. einfach kindlicher und da kamen die beiden Mädchen wohl schnell auf einen Nenner oder so. Es war jedenfalls gut das die beiden sich verstanden. Wo es dann um die Stärken und Schwächen ging sagten der Hozuki und Yoshinon etwas und auch der Bunshin meinte dann was dazu: "Es stimmt wie Yoshinon sagt das man quasi mit einem gewissen Talent in bestimmten Bereichen sogesehen geboren wird aber man kann an sich arbeiten, egal worin und besser werden. Manch einer erbt auch Fähigkeiten so wie in mancher Clans, hat also das Talent zu bestimmten Dingen in die Wiege gelegt bekommen wie es heißt und andere da ist nichts aber ich finde das spielt keine Rolle ob Clan und vererbte Fähigkeit oder nicht. Jeder kann stark werden wenn er oder sie nicht aufgibt und fleißig lernt und sich in dem verbessert was man meint man kann am Besten. Ich finde darauf kommt es" Dabei lächelte der Bunshn auch und Yoshinon erwähnte die Genjutsu welche die Genin liebte weil sie da alle Freiheiten hatte was ja auch etwas schönes war. Winry konnte damit aber nichts anfangen, das war nicht ihr Gebiet. "Und das ist auch schön so, sich frei entfalten zu können. Wie ich sagte das wovon man meint man kann es am Besten sollte man auch verbessern." und tätschelte anschließend kurz die Blauhaarige. Das Yoshino Unterstüzung hatte war ja klar, Furô erwähnte es nochmal aber dessen war sich die Genin mit Sicherheit bewusst, sie nickte auch dazu. "Suu kann Suiton gut, Weißkittel gesagt und Suu mag Wasser. Suu kann alles machen mit Wasser" meinte das Blobmädchen dazu, denn so hatte sie es verstanden was hier gesprochen wurde und sie fand das auch schön was Yoshino gesagt hatte und Winry und Furô. Das war sogesehen auch ein Zeichen der Zustimmung zu dem Gesagten, halt das es stimmte, dass man sich frei entfalten konnte mit dem was man konnte. Suu mit dem Suiton und Yoshino mit dem Genjutsu und Winry mit ihren Fähigkeiten und Furô mit den seinen.
Dann kam ein Thema auf was wohl nicht so gut war, naja der Ausgang davon nahm eine Wendung mit der keiner wohl gerechnet hatte. Der Hozuki wollte Suu die Shinobisache schmackhaft machen, wobei Winry ja zuvor schon erwähnt hatte das Suu nur Gast war und sie aufpassten und ohne Satokos Einverständnis da besser nichts machen sollten und Suu selbst sagte auch das sie brav warten wollte. Yoshino passte es dann wohl nicht, dass Furô Suu versuchte einzulullen, so verstand die Genin es wohl und schlug mit der Hand auf den Tisch wo sich dann alle zu ihr umwandten und der Stoffhase dazu was sagte. Die Sache zuvor mit Satoko wo Winry den falschen Begriff verwendete war wohl geklärt. Nunja der Bunshin hatte ja erklärt weshalb er das Wort benutzte. Der Weißhaarige entschuldigte sich auch nachdem er gesehen hatte was passiert war, wobei er verwirrt war wie auch der Rest bzw. überrascht aufgrund von Yoshinos Reaktion. Winry also der Bunshin, sah sich die Hand der Genin derweil an da dort Blutergüsse vorhanden waren und erklärte Furô dann wie sie am Besten verfahren sollten und das sie wohl kein Arzt brauchten. "Danke für das Wasser und nein ich denke nicht das wir einen Arzt brauchen. Ich kenn mich mit Medizin ja was aus und da scheint nicht mehr zu sein und wenn wir das gut kühlen dürfte es nicht schlimmer werden. Vielleicht ein Verband als Schutz drumherum aber ich hab das im Griff." Der Bunshin lächelte, wollte dem Hozuki die Sorge nehmen, wobei der Bunshin selbst sich natürlich auch Sorgen um die Genin machte aber Winry kannte Yoshino ja schon länger, lebte mit ihr ja schließlich auch zusammen, das bekamen sie schon hin. Suu half dann auch bzw. wollte helfen und kühlte dann mit ihrer Tentakel mit der sie Yoshinos Hand umschloss eben jene wofür der Doppelgänger ihr auch dankte und Suu besorgt Yoshinos Kopf tätschelte aber damit auch trösten wollte.
Der Hozuki entschuldigte sich nochmals und wollte auch gehen, wobei Winry also der Bunshin ihn zur Tür geleiten wollte aber das müsste dieser nicht, er fand den Weg allein meinte Furô. "Das auf dem Markt ist doch was völlig anderes und lässt sich sicher klären wenn man die Chance dazu hat. Mach dir darum also keinen zu großen Kopf. Und das hier, du meintest es sicher nur gut aber wie gesagt wir lassen es so wie es ist das ist einfach besser und macht es nicht unnötig kompliziert. Ich werde Satoko das auch sagen und dann entscheiden Suu und sie was sie machen und du bekommst bescheid. Aber nochmal danke das du hier warst. Und mach dir kein zu großen Kopf darüber." Anschließend machte sich der Hozuki auf und der Bunshin blieb sitzen bei Yoshino und Suu. Der Doppelgänger lächelte dem Weißhaarigen kurz noch nach und meinte: "Sie versteht das bestimmt, bis dann Furô" und er verließ die Räumlichkeiten, wobei Den hinterher ging und die Tür auch zudrückte, wollte der Hund wohl die Aufgabe übernehmen den Weißhaarigen hinaus zugeleiten, dass Winry bzw. der Bunshin sich weiter um Yoshino kümmern konnte. Botan saß auch immernoch auf den Schoß der Genin und schaute hoch, verstand wohl nicht was los war? Ob es da Sinn machte ihr das zu erklären? Verstand das kleine Schweinchen das? Naja sonst redete man auch mit ihr und irgendwie begriff sie ja auch manche Dinge. "Alles wird wieder gut Botan. Das war nur gerade etwas viel aber wenn du Yoshino tröstet und bei ihr bist hilft ihr das bestimmt." und strich sanft mit 2 Fingern über den Kopf des Schweinchens, ehe der Bunshin auch Yoshinos Kopf tätschelte und Suus besorgten Blick sah und ihr verständnisvoll zulächelte: "Das machst du gut Suu, kühl weiter ja?" Und sich dann an Yoshino wandte, welche nur starr zu Boden bzw. Botan blickte. "Es ist nicht deine Schuld Yoshino, es ist nur etwas aus den Fugen geraten und Furô meinte es sicher nicht böse nein und du doch auch nicht. Er hat nur etwas übereifrig reagiert denke ich da er seine Aufgabe mit der Liste erfüllen wollte und das du Suu beschützen wolltest ist sehr lieb und löblich. Ich versteh auch wieso du das getan hast, du hast nichts falsch gemacht. Mach dir darüber also keine Sorgen ja? Was passiert ist das ist nichts wofür man sich schämen müsste oder was man nicht entschuldigen könnte. Also nichts was man nicht wieder gerade biegen kann." Mit den Worten versuchte sie Yoshino zu erreichen und aufzumuntern. Sie halfen bestimmt. Winry bzw. der Bunshin sah hier bei niemanden die Schuld, es war nur eben etwas aus den Fugen geraten und wie der Doppelgänger sagte, es war nichts was man nicht wieder hinbiegen konnte. Gegenseitiges entschuldigen und damit war die Sache gegessen. Es war auch nichts von sauer sein, oder Wut oder Enttäuschung heraus zu hören aus ihren Worten, nein sie waren rein aufbauend und freundlich gesprochen. Mitfühlend, verständnisvoll und Suu meinte dann auch: "Suu auch nicht böse und Suu sagt Danke zu Yoshino. Yoshino lieb und helfen. Suu denken auch Furô nicht böse, Furô gesagt entschuldigt" Das Blobmädchen hatte es soweit verstanden und das war doch auch Zustimmung, dass alles okay war und nichts schlimmes soweit passiert. Sie war ja auch niemanden böse und das sah man ihr auch an und hörte man aus den Worten heraus. Da war einfach nur Suus kindliche, freundlichklingede Stimme herauszuhlren. "Und deine Hand Yoshino, das ist nicht schlimm, passiert. Würde mir auch passieren wenn ich mal fest mit der Hand wo drauf haue weil ich mich durchsetzen will so wie du. Die kühlen wa schön und wenn da weiter nichts ist vielleicht einen Verband drum zum schonen und gut ist. Kopf hoch hmm Yoshino? Botan möchte bestimmt auch, dass du wieder lächelst" Der Bunshin sah dabei nochmal zu dem Schweinchen und Schnee kam dann auch herüber von Suus Schoß bzw. wollte das und war halb auf Yoshinos Schoß geklettert, hatte seine Vorderpfötchen auf ihrem Bein und winselte ein wenig da auch er wohl merkte das die Stimmung etwas gedrückt war. "Ja Yoshino kann schön lachen. Suu mögen lachen." meinte das Blobmädchen noch auf das was der Bunshin sagte und sie lächelte ebenfalls und sah zu Yoshino wie diese nun reagierte.

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 26. Jul 2018, 23:14

Die Chakranatur der Genin war noch unbekannt, wobei niemand bisher diese herausfinden wollte, denn die Kunoichi hat sich für auf ihre Genjutsufähigkeiten fest gelegt und die meisten Senseis konnten sowieso nur schwer etwas mit der blauhaarigen Genin anfangen, denn in der Shinobiwelt waren Genjutsukas immer noch als Feiglinge verschrien und das spürte man sehr oft. Noch dazu war das normale Training meist auch etwas zu hart für Yoshino und so kam es, dass sie bis heute nicht wusste, welche Chakranatur sie besaß. Als Winry und auch Suu ihr dann die Hilfe anbot, kam innerlich in Yoshino schon förmlich der Wunsch auf, dass es entweder Raiton oder Suiton ist, denn dann musste sie zwangsläufig keinem fremden Sensei unterstellt werden, was wohl ihrer Entwicklung wohl etwas mehr entgegen kam. Jedoch schien Furo in den Fähigkeiten von Yoshino auch etwas starkes zu sehen, Genjutsukas waren selten, jedoch hat sich Yoshino ihren Gegebenheit ergeben und das beste aus ihrem Leben gemacht und das war nun einmal Genjutsu. Raussuchen konnte sie es sich leider nicht denn für alles andere war sie meistens zu schwach und so sagte auch Yoshinon etwas dazu, worauf Winry antwortete und ihrer kleinen Schwester teils recht gab. Warum sich Yoshino aber in Genjutsus so frei fühlte, wusste nicht viele, denn in diesen war sie nun einmal nicht verletzbar, in ihrem eigenen Schloss konnte man ihr nicht weh tun und früher tat man ihr sehr oft weh. Alleine wenn man an die total verblutete Matratze dachte, die damals in der kleinen Wohnung von Yoshino lag, die Verbände und sonst war da nichts. Was wohl Winry damals dachte? Die kleine Rokkuberu hörte zu und sprach nichts mehr dazu, bis sie dann etwas laut wurde und mit der Hand auf den Tisch schlug. Furo schien das wohl zu schockieren und auch Winry war überrascht. Die Hand der Genin wurde dann gekühlt um die Blutergüsse zu milden, die über die ganze Handfläche verteilt waren und tierisch weh taten. Jedoch regte sich die Genin nicht und schaute starr auf den Boden, bis Furo gegangen ist. Dann füllten sich ihre Augen mit tränen. „Wehh“ meinte sie dann und sah zu Botan, also unterdrückte Yoshino auch das vor anderen oder versuchte es. Ihre Hand schmerzte und pulsierte etwas, das war typisch für einen Bluterguss, jedoch wollte sie vor dem Fremden Furo jetzt nicht los weinen und sie war auch etwas schockiert von der Situation, war sie zu weit gegangen? Winry und Suu sprachen aufbauende Worte, doch die Genin schüttelte den Kopf etwas, warum war man nicht sauer auf sie? Sie war vorlaut zu einem Älteren? Yoshino war schon lange mit Winry unterwegs und hat diese noch nie wütend erlebt und Suus Charakterzüge waren auch immer recht lieb. Yoshino schaute auf Botan und legte Yoshinon dann auf den Tisch um den Frischling zu streicheln. „Nicht sauer?“ fragte sie dann noch mal nach und sah dann zu Winry und Suu, ihr Gesicht war wirklich verheult und anscheinend war es das erste Mal, dass Yoshino laut geworden ist, naja was man laut nennen kann. In Suna hat sie alles über sich ergehen lassen, wenn sie geärgert wurde oder ihre Mutter sie anschrie, weil sie nicht so geworden ist, wie Naru ihre Tochter gerne gehabt hätte. Jedoch ging mit Yoshino etwas durch, als Furo versuchte Suu zu belabern, wohl weil sie selber immer eingesteckt hatte und nicht sehen wollte wie Suu so etwas tat, nur weil andere es von ihr vielleicht wollten, aber sie nicht. Die Genin wischte sich im Gesicht herum, zumindest mit der freien Hand, während die andere von Suu gekühlt wurde.
Ihre Hand wurde definitv wieder, sie kannte es ja, dass es schnell mal blaue Flecken gab und als sie von Winry, Suu, Schnee und Botan getröstet wurde, musste sie einfach etwas lächeln. Vor einigen Monaten hatte Yoshino nur Yoshinon, sonst niemanden, vor allem niemanden der sie akzeptieren konnte. Dann tauchte Winry auf, die warum auch immer an der Blauhaarigen fest hielt, dadurch wurden es immer mehr Dakini, Botan, Suu und Schnee, irgendwie fühlte sich das warm an.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 425
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Suu » Fr 27. Jul 2018, 21:37

Mit benutzt Kagebunshin von WInry

Yoshino schien sich zusammenzureißen nachdem sie sich wehgetan hatte wo sie laut wurde als Furô versuchte Suu von etwas zu überzeugen und starrte nur auf den Boden bis dieser Weg war. Winry bzw. ihr Bunshin hatte dem Hozuki da noch ein paar Worte mit auf den Weg gegeben und kümmterte sich dann mit Suu zusammen um Yoshinos Hand. Wo sie wieder unter sich waren ließ die Genin es dann quasi raus und meinte auch, dass es wehtat. Natürlich das war doch klar aber warum war sie so still gewesen? Etwa weil sie nicht wollte das der Hozuki das sah? Nun darauf ging der Bunshin jetzt nicht ein denn erstmal war es wichtig die Hand zu kühlen und die Genin zu beruhigen. "Ja das glaub ich dir das das wehtut aber Suu kühlt es ja schön und ich schaue mir das auch gleich nochmal an und du probierst die Finger zu bewegen und dann tun wir da einen dünnen Verband drum einfach zum Schutz." Die Tränen in den Augen der Blauhaarigen konnte man erkennen und der Doppelgänger tätschelte zur Beruhigung den Kopf der Genin und Suu schaute etwas besorgt aber der Bunshin nickte dem Blobmädchen zu das alles okay war. "Keine Sorge Suu das wird wieder." "Wird wieder ja? Ok Suu glauben. Suu helfen. Suu kühlen dann Yoshinos Hand kein Aua mehr, nicht mehr wehtun." Kam es von dem Blobmädchen zurück was wirklich sehr lieb von ihr war. Beide sprachen auch aufbauende Worte zu der Genin und das sie keine Schuld traf und daher auch niemand sauer auf sie war, wo Yoshino dann wieder reagierte und der Bunshin von Winry dann kurz den Kopf schüttelte und meinte: "Nein keiner ist sauer Yoshino. Du wolltest ja nur Suu helfen und Furô sagen das er es genug war und Suu sich ja entschieden hatte. Es ist alles okay und so wie ich eben gesagt hab nur etwas ausgeartet mehr nicht. Das ist nichts wofür man sich schämen muss. Furô hat es ja auch eingesehen und sich entschuldigt." Und wo die Genin die Hasenpuppe absetzte und die kleine Botan auf ihrem Schoß streichelte holte der Bunshin fix Taschentücher damit man damit Yoshinos Tränen aus ihrem Gesicht wischen konnte. Das machte der Bunshin dann auch vorsichtig und sanft und hielt ihr das Taschentuch auch hin falls sie die Nase einmal ausschnäutzen musste. "Du wolltest nur jemanden beschützen den du magst Yoshino und daran ist nichts falsch, denn es ist wichtig das man für seine Freunde und Familie einsteht. Denn das macht Freundschaft und Familie ja auch aus. Man hilft sich gegenseitig. In guten und in schlechten Zeiten. Und wenn man dabei mal laut werden muss dann ja nur um sich Gehör zu verschaffen weil es mit normalem Tonfall nicht gelingt. Genauso wichtig ist es auch manchmal Freunde und Familie an an eben jene zu erinnern. So wie du das mit Satoko meintest wo ich mich im Wort vergriffen habe und Vormund gesagt habe. Ich weiß das du es nicht böse meintest und ich meinte das ebenso wenig." So erklärte es der Doppelgänger was ja auch der Wahrheit entsprach. Nein hier war keiner sauer oder böse auf Yoshino. Warum auch? Weil sie einmal laut wurde und auf den Tisch geschlagen hatte und so ein Machtwort gesprochen hatte? Das war weder ein Beinbruch wie man so schön sagte noch würde man dabei ein Urteil fällen. Nein sowas passierte doch überall gerne Mal. "Ja keiner böse, nein nein. Alle lieb. Yoshino lieb, Suu wissen. Yoshino helfen." kam es dann von dem Blobmädchen als Bestätigung und sie nickte dabei eifrig das es auch stimmte was Suu da sagte. Der Trost schien auch soweit zu helfen welchen das blauhaarige Mädchen von allen Seiten bekam. Sie hatte das Mitgefühl aller und dadurch lächelte sie etwas. Na siehste es ging doch. Winrys Bunshin strich der Genin auch nochmal über den Kopf und meinte dann: "So dann gucken wir uns jetzt nochmal die Hand an ja? Versuch einfach die Finger zu bewegen und zu einer Faust zu machen so gut du es kannst okay? Wenn etwas zu doll wehtut dann sagst du bescheid okay? Ich fass deine Finger nur leicht an um zu gucken ob auch wirklich alles okay ist." an Yoshino gerichtet und wandte sich dann kurz an Suu, dass diese die Kühlung kurz unterbrach: "Suu kannst du bitte kurz aufhören zu kühlen das ich Yoshinos Hand angucken kann? Du kannst dann gleich weiter machen wenn ich fertig bin einfach damit wir auf Nummer sicher gehen und ich mache dann einen Verband soweit fertig und hol etwas Salbe. Und danke Suu das machst du wirklich gut." gelobt werden mochte Suu natürlich weshalb ihre Kopfantenne auch hin und her wippte und sie lächelte und sie dann von Yoshinos Hand abließ, dass diese frei wurde und Winrys Doppelgänger sich die Hand näher ansehen konnte. "Okay" meinte das Blobmädchen einfach nur dazu und schaute dann wie der Bunshin von Winry sich die Hand näher ansah. Sachte nahm sie einzelnd die Finger der Genin, fasste nur ganz leicht die Fingerspitze jeweils an und wartete ab wie Yoshino diese bewegte und ob es dabei wehtat oder es ging und wie sie dann versuchte die Faust zu machen. Der Bunshin glaubte nicht daran das etwas gebrochen war, nein dann sähe die Hand ganz anders aus, hier waren nur Blutergüsse vorhanden und das Kühlen dürfte ein Anschwellen verhindern und wenn Yoshino die Hand etwas schonte dann heilte das rasch wieder. Schnee schaute sich das Ganze auch an, legte den Kopf etwas schief und hechelte. Ja was da gerade passierte verstand der kleine Welpe wohl so nicht, aber das wohl alles wieder gut war und die Stimmung sich wieder besserte. Suu streichelte auch ihren Hund. Für die kleine Botan war das bestimmt genauso wie für Schnee, nicht so verständlich was gerade los war bzw. passierte aber eben das die Stimmung betrübt war, sich aber nun wieder besserte.
"Also gebrochen ist nichts, das sähe anders aus, sind nur Blutergüsse und das gibt sich wieder. Wie gesagt wir kühlen das einfach weiter und dann tu ich da einen Verband mit Salbe drum und dann schonst du das ganze etwas und wir warten einfach ab und beobachten das." kam es von dem Bunshin nach der Untersuchung und dieser lächelte die Genin dann auch an. Ja wie eine gebrochene Hand aussah wusste Winry und damit auch der Doppelgänger. Und so doll hatte Yoshino ja auch nicht auf den Tisch gehaun. Suu konnte dann auch weiter kühlen wo der Bunshin losging und die Tasche mit Medizinholte wo auch Verbände usw. drinne waren. So umhüllte das Blobmädchen abermals die Hand der Genin mit einer ihrer eigenen Hände um sie noch etwas zu kühlen bis der Bunshin dann soweit war. "Yoshinos Hand schon besser? Tun nich mehr so weh ja?" fragte Suu ihre Freundin auch, denn Suu machte sich ja auch Sorgen und wollte einfach wissen ob Yoshino wieder okay war.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 29. Jul 2018, 21:30

CF: Krankenhaus

Nachdem sich Winry von Caren verabschiedet hatte, machte sie sich auf den Weg zurück zu ihrer Wohnung und da dies in der Oberstand war wo auch noch andere Handwerksbetriebe usw. waren machte sie dort noch einen kurzen Abstecher hin um sich nach Materialien also Rohstoffen zu erkundigen und erhielt entsprechend Antwort von den Handwerksmeistern und das man sie auch beliefern tat usw. Was Saya gesagt hatte wusste sie ja auch noch. Wenn es etwas dauerte war das okay schließlich galt es ja um die Sicherheit der Bewohner. Sobald Winry aber dann Materialien hatte, konnte sie dann wohl recht bald mit einem Prototypen beginnen. Zeichnen konnte sie ja bereits, dazu brauchte sie keine Rohmaterialien. Was zu Essen hatte sie auch gleich für alle, da Caren ja gesagt hatte, dass sie den Fisch mitnehmen konnte woran Winry ihre Kenntnisse gelernt hatte. Der reichte auch locker für alle, daran hatten sie vielleicht auch noch für Morgen was. In Papier eingewickelt hatte sie ihn mitgenommen und die Medizin für die Genin hatte sie auch, also weitere Ampullen davon.
So kam die Blondhaarige dann auch wieder bei dem Haus an und hatte natürlich den Haustürschlüssel dabei und konnte daher auch aufmachen. Drinnen würde man das mitbekommen. Den der Hund hob seinen Kopf zur Tür und bellte einmal als Zeichen das jemand da war und Winrys Stimme war dann auch zuhören: "Bin wieder da" kam es nur von draußen, ehe die Tür dann aufging und die Rokkuberu das Haus betrat und hinter sich wieder die Tür schloss. Das sie einen größeren Fisch dabei hatte der eingewickelt war in Papier konnte man sehen, da ein Stück des Kopfes herausguckte. Ihr Hund kam auch sogleich auf Winry zu und diese lächelte ihn an und blickte dann in die Runde auf den Sitzgelegenheiten. Alle waren da aber den Anschein nach schien was mit Yoshino passiert zu sein. Etwas war mit ihrer Hand worum sich der Bunshin von Winry kümmerte und auch Suu das konnte man sehen. Bevor Winry dann noch etwas sagen konnte meinte ihr Bunshin: "Yoshino hat sich ein wenig verletzt aber es ist nicht so schlimm, nur ein paar Blutergüsse. Suu hat es auch gut gekühlt." Das war natürlich nicht schön zu hören, dass Yoshino sich verletzt hatte. Klar hätte der Bunshin sich auch auflösen können, sodass Winry direkt alle Informationen erhalten hätte was hier passiert war aber der Doppelgänger kümmerte sich ja darum die Blauhaarige zu verarzten. Die echte Winry blickte bei der Nachricht auch etwas besorgt drein, lächelte aber ehe sie auf die Gruppe zu kam und den eingepackten Fisch erstmal auf den Tisch legte und dann ihre Schwester den Kopf ein wenig tätschelte zu ihrer Beruhigung. Da ja ihr Bunshin hier gewesen war, wusste Winry natürlich das man sich um die Genin kümmerte und Suu hatte auch mitgeholfen was auch lieb war. "Gehts denn wieder Yoshino? Ihr könnt mir ja gleich erzählen was alles passiert ist oder du gibts mir direkt die Informationen wenn du dich auflöst" sprach sie erst zu Yoshino mit der Frage ob wieder alles okay war und dann an den Bunshin der Jinchuuriki. Wie reagierte ihre Schwester nun? Naja immerhin war die echte Winry ja nun hier was die Genin bestimmt auch freute. Sicherlich konnte das den ein oder anderen verwirren bzw. sah komisch aus das hier nun 2 Winrys waren aber Yoshino kannte das ja bereits und wusste ja auch das es ein Schattendoppelgänger war und Suu hatte das auch schonmal gesehen, naja das Blobmädchen fand das wohl aber dennoch sehr interessant bzw. vielleicht auch lustig dass Winry gleich 2mal da war. Und die Tiere? Naja die hatten das auch schonmal gesehen bzw. Den kannte es aber bei den Jungtieren, die verstanden das eventuell nicht so ganz. Eine andere Sache war das Winry einen eingepackten Fisch mitgebracht hatte, der war auch noch frisch, und eben gekühlt und man könnte sich wohl denken das dieser zum Verzehr gedacht war und daher annehmen das Winry wohl auch einkaufen war. Aber sie hatte ja auch so einiges erlebt, genauso wie die kleine Gruppe hier.

---------

Bunshin spricht

out: Suus Reaktionen auf Winrys Ankunft bau ich im Suu Post ein
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 31. Jul 2018, 22:11

Es tat weh, jedem würde es wohl weh tun, wenn man mehrer Blutergüsse hatte, jedoch verspürte Yoshino alles etwas schlimmer und daher war es schon sehr erstaunlich, dass sie das ganze zurück halten konnte, bis der Mann verschwunden war und die Mädchen nur noch unter sich waren. Dann brach jedoch alles aus ihr heraus und sie wirkte sehr nieder geschlagen und neben sich, wobei es war nicht wirklich schwer Yoshino in so einen Situation zu bringen, aber das heute war irgendwie eine extreme Ausnahme. Während Suu ihre Hand kühlte und Winry das Mädchen tätschelte beruhigte sich Yoshino langsam wieder, hoffentlich war aber alles noch heile, nicht das sie wieder einen Gips tragen musste, das war damals nach Kirigakure eine schwere Sache und eigentlich war sie diesen ja auch noch gar nicht so lange los.
Winry holte dann auch ein Taschentuch und tupfte im Gesicht von Yoshino die Tränen weg und sprach mit ihr, alles soll doch ok sein und es war in Ordnung, was die Genin gesagt hatte. Wobei Yoshino das schwer zuordnen konnte, denn bisher ist so etwas ja sonst nie passiert und das Yoshino auf ihre Art laut und energisch werden kann, war wohl sicherlich überraschend und das brachte die Genin sichtlich durcheinander. Sie nickte nur und sprach nichts dazu und streichelte Botan weiter die auf ihre eigene Art und Weise Yoshino tröstete und sich an die Genin drückte und sie ansah, was wohl im Kopf des Frischlings vor sich ging?
Auch Suu tröstete Yoshino und die Genin nickte dabei, sie versuchte auch wieder etwas zu lächeln und das ganze nun irgendwie ab zu hacken, aber das würde wohl noch etwas dauern. Währendessen wollte sich die Bunshin, Yoshinos Hand ansehen und Suu sollte mit dem Kühlen aufhören. Yoshinos Handfläche würde wohl jeden, der über sie nicht bescheid weis, erschreckend, denn die Blutergüsse waren ziemlich groß und sehr dunkel. Die Genin versuchte die Hand zu bewegen, das ging zwar, aber schön anfühlen tat es nicht und als Winry diese untersuchte, zuckte Yoshino bei jeder Berührung zusammen. Da ging wohl erst einmal nicht viel, dass musst abheilen mehr konnte man in einem solchen Fall wohl nicht tun. Auch Winry erkannte, das zum Glück nichts gebrochen war, das hätte ja auch sehr leicht passieren können, aber das hier war nun wohl auch eine eher unschöne Situation, während sie dann weg ging und Suu etwas fragte nickte Yoshino. „Ok.“ Dann meinte sie noch „Yoshinos Körper verletzlich. Normal.“ Gab sie hinten drein, der Bluterguss tat weh, aber in letzter Zeit floss recht wenig Blut. Vor Winry hat Yoshino teils Tagelang extrem verblutete Verbände getragen, da sie sich ihre Medizin nicht leisten konnte und diese einsparen musste. Gerade in Suna hatte das Mädchen starke Problem, schnitt sich ständig und löste damit meist nichts Gutes aus. Aber so war das nun mal, Yoshino kannte es nicht anders und sah es teils auch als Bestraffung, dass sie nicht so geworden ist, wie man sie gerne gehabt hätte. Davon weis aber Suu nichts, das ist schon lange her. Dann streichelte sie mit ihre gesunden Hand über Suus Kopf, da diese es wirklich gut machte. Als dann die Tür auf ging und die echte Winry herein kam und alle begrüßte. Sie merkte aber recht schnell, dass etwas nicht stimmte und der Bunshin gab die Informationen weiter, diesmal jedoch mündlich. Yoshino kannte die Bunshins und jeder war für sie Winry, egal ob diese nun echt waren oder nicht, jedoch war es merkwürdig, dass Winry den Bunshin nicht auflöste wie sonst, aber das hatte sicherlich seinen Grund. Winry erkündigte sich dann sofort um das Wohlbefinden ihrer Schwester, die dann ihre langsam recht schwarze Hand zeigte. „Geht wieder“ meinte Yoshino, auch wenn die Hand immer noch pulsierte und sie ihren Herzschlag darin spüren konnte. Jedoch was nun, sollte Yoshino oder Yoshinon erzählen oder tat es der Bunshin oder löste er sich gleich auf. Botan blickte hin und her, während Yoshino auf den eingepackten Fisch schaute. Wo Winry wohl überall gewesen war? Sie war ja einige Zeit unterwegs gewesen. Dann schüttelte sich Yoshinon. „Zeit!“ meinte er dann und Yoshino nickt. Es war mal wieder so weit, die Spritze musste wohl wieder her.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 425
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Suu » Mi 1. Aug 2018, 16:41

Mit benutzt Bunshin von Winry

Suu kühlte Yoshinos Hand und Winry also der Bunshin sah sich das Ganze genauer an während das Kühlen kurz unterbrochen wurde. Das es der Genin wehtat die Bewegung war verständlich und soweit auch normal aber der Schattendoppelgänger konnte keinen Bruch so feststellen also der Hand bzw. Fingerknochen. Da waren nur ein paar Gefäße kaputt gegangen als Yoshino mit der Hand auf den Tisch geschlagen hatte wodurch der Bluterguss entstand. Aber Suu kühlte ja mit ihrem Körper sogleich die Hand womit der Erguss nicht so schlimm werden durfte. Könnte Winry medizinisches Ninjutsu anwenden dann könnte sie Yoshino direkt mehr helfen aber darin war Winry nicht geschult, dennoch besaß sie medizinische Kenntnisse und daher wusste auch der Bunshin was zutun war. Die Tränen wischte dieser auch mit einem Taschentuch aus dem Gesicht der Genin und die trösteten Worte von dem Doppelgänger und auch Suu schienen der Blauhaarigen zu helfen. Sie nickte zwar nur aber sie hatte es verstanden und streichelte auch die kleine Botan welche das Ganze wohl überhaupt nich verstand. Aber das war okay, Yoshino hatte sich ja auch wieder beruhigt. Der Bunshin holte dann kurz die Medizintasche wo auch Verbände und alles drinne waren um einen für Yoshinos Hand fertig zu machen. Währenddessen sagte das Mädchen was zu Suu da sie auch was fragte. Es war wohl wieder okay soweit auch wenn die Hand nich schön aussah. Naja sie war farbig aber das war nun nicht etwas das man schön finden konnte da es mit einer Verletzung verbunden war. Das dies normal war wollte Suu aber nicht so in den Sinn, dass Yoshinos Körper so war. "Normal? Suu helfen das Yoshino besser geht. Helfen wie Winry ja. Suu kühlen, das helfen. Yoshino dann kein aua mehr und Hand wieder heile" meinte das Blobmädchen dabei. Suu war keine Medizinerin hatte keine solche Kenntnisse wie Winry aber sie wusste wie es aussah wenn sich jemand wehgetan hatte und merkte sich ja auch alles was um sie herum passierte. So hatte sie ja auch bei Winry also dem Bunshin zugeguckt als Beispiel und wusste ja auch so das kühlen half bei dem was passiert war und das konnte Suu sie war ja aus Wasser. Yoshino tätschelte dann auch Suu was das Blobmädchen natürlich mochte, aber mit der gesunden Hand klar, die kaputte tat dazu noch etwas zu weh und musste die Genin schonen. Der Bunshin kam dann auch mit den Sachen zurück wo dann die echte Winry auftauchte, wieder da war und alle grüßte. "Hallo Winry." meinte Suu nur zur Begüßung. Sie fand das lustig das es mehrere Winrys gab, hatte aber auch schon irgendwo verstanden das die eine ein Bunshin war aber dennoch fand Suu sowas toll, denn alle Winrys waren ja auch lieb. Die Rokkuberu fragte dann auch was los war bzw. ob alles wieder okay war wo der Bunshin gesagt hatte was passiert war. Winry kam dabei auch zu Yoshino hinzu und streichelte ihr über den Kopf. Die Genin bestätigte dies, wohl wussten aber beide Winrys das Yoshino bestimmt noch Schmerzen hatte. "Ja Suu geholfen, Suu gekühlt und kühlt auch weiter. Das helfen haben Winry Bunshin gesagt." meinte das Blobmädchen und die echte Winry nickte daraufhin ihr entgegen. "Das Ganze ist passiert als Furô hier war wegen der Sache auf dem Markt, also dem Einschreiben mit der Shinobieinheit und hat das auch alles erklärt und Yoshino hat auch gesagt das sie mitmachen möchte aber Furô wollte auch Suu überreden, obwohl ich zuvor gesagt habe das wir das nicht entscheiden können da Satoko ihre Schwester ja gar nicht hier ist und es besser ist zu warten und wo er dann dennoch versuchte Suu dazu zubewegen auch wo sie gesagt hatte sie wollte hier brav warten hatte sich Yoshino da eingemischt und auf den Tisch geschlagen und Yoshinon dann Furô gesagt er solle Suu nicht bequatschen." Erzählte der Bunshin welcher sich nicht auflöste womit Winry ja direkt alles an Infos bekommen hätte. Nein der Doppelgänger blieb hier und packte die Sachen für den Verband aus der Tasche und bereitete alles vor wärend Suu Yoshinos Hand weiter kühlte. Das linderte den Schmerz und verhinderte das der Bluterguss zu stark wurde. Nun wusste die echte Winry aber auch bescheid darüber und sie reagierte mit Sicherheit genauso wie der Bunshin und Yoshino hatte keine Schuld, es artete eben nur ein wenig aus das war alles und jedem tat es ja auch leid. Die echte Winry lächelte Yoshino auch nochmal an, von ihr kam auch keine Schimpfe nein wieos sollte es das auch. Für sie war die Erklärung auch ausreichend und verständlich und sie wusste ebenso weshalb Yoshino so gehandelt hatte. Yoshinon meldete sich dann auch das es Zeit war und alle wussten wohl was damit gemeint war. Winry holte dann was aus ihrer Tasche hervor, eine kleine Metallkassette worin mehrere Ampullen/Spritzen mit der Medizin waren. Offenbar hatte sie auch Vorrat geholt aber sie hatten ja noch ein paar hier und diese würden sie erstmal aufbrauchen. Die waren auch in der Medizintasche welche der Bunshin hergeholt hatte. "Ah neue Medizin das is gut aber wir haben ja auch noch was und ja es ist Zeit. Das hilft dann auch beim Bluterguss." meinte der Bunshin wobei Suu das natürlich auch verstanden hatte aber zu dem Fisch guckte. Der war groß. Sollte es den zu Essen geben? "Winry Fisch mitgebracht? Sein zum Essen? Großer Fisch, ganz viel Fisch für alle" meinte sie freudig wo ihre Kopfantenne auch hin und her wippte. Das Blobmädchen sprach zwar ein anderes Thema an aber sie hatte damit soweit Recht wo die echte Winry nickte.


Bunshin Sprechfarbe

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 1. Aug 2018, 17:19

Winry war also wieder zuhause aber anscheinend war hier etwas vorgefallen, da ihre Schwester Yoshino verletzt war. Soweit nichts ernstes, es war ein Bluterguss in der Hand und der Schattendoppelgänger kümmerte sich bereits um die Behandlung aber schön war das trotzdem nicht da es bestimmt wehtat. Doch Suu half ja auch mit dem Kühlen und Winry erkundigte sich auch ob es Yoshino soweit gut ging, was diese bestätigte und der Bunshin erklärte dann was passiert war statt sich aufzulösen, wohl einfach weil dieser sich auch gerade darum kümmerte das Yoshinos Hand verarztet wurde und Winry ja auch gerade erst wieder kam. Die Rokkuberu nickte daraufhin und meinte dazu: "Verstehe. Und das ist schön das du auch mitmachen möchtest Yoshino. Bestimmt klappt das auch mit deinen Fähigkeiten. Und mein Doppelgänger hat das sicher schon gesagt aber dir ist keiner böse oder so Yoshino. Und was du getan hast war sehr lieb und auch mutig und Furô tat es bestimmt auch leid und er hat es nicht so gemeint." daraufhin nickte der Bunshin, denn der Hozuki hatte sich ja auch mehrfach entschuldigt. "Das du deine Hand verletzt hast ist natürlich nicht schön aber das bekommen wir schon wieder hin. Suu kühlt ja und mein Doppelgänger legt dir dann gleich einen leichten Verband an, der drückt auch nichts ab oder so. Schützt nur die Hand und dann schonst du sie und legst sie schön hoch und wir schauen uns das später nochmal an. Und wenn es weiterhin wehtun sollte oder schlimmer wird dann sagst du das ja Yoshino? Wir wollen ja nicht das da noch mehr passiert." Ja wenn es sich nicht besserte müssten sie da ein wenig mehr tun und wohl einen Iryonin aufsuchen, wobei Winry da ja sonst direkt jemanden wusste. Caren könnte das wohl auch machen, dann müssten sie nicht direkt Tashiro aufsuchen welcher ja wohl sehr beschäftigt war so wie Winry das in Erinnerung hatte. Der Stoffhase meinte dann was von Zeit wo Winry natürlich bescheid wusste was gemeint war und holte die kleine Metallkassete hervor worin die Ampullen waren welche sie von der Hortensia bekommen hatte. Aber sie hatten ja auch noch ein paar Spritzen übrig die sie ja mit hier her gebracht hatten die auch in der Medizintasche waren. So steckte Winry die Kasette mit dazu. "Ja die hat mir Caren Hortensia gemacht. Vielleicht kennst du sie auch Yoshino. Sie hat ab und an als Schulkrankenschwester in der Akademie bearbeitet nebst des Krankenhauses. Sie hat weißes Haar und gelbe Augen, wirkt ruhig ist aber sehr nett. Sie hat mir auch geholfen das ich einen Patieten bekommen hab. Ah genau ich hab ja auch einiges erlebt. Also ich hab eine Handels und Arbeitslizenz von der Göttlichen erhalten, das heißt ich kann die Werkstatt nun offziel eröffnen und naja danach war ich im Krankenhaus wo ich direkt Medizin holen wollte und nachfragen ob jemand meine Hilfe in Sachen Automailprothesen benötigte und so kam dann eins zum anderen und ich hab direkt einen ersten Auftrag. Und bis ich die Rohmaterialien an Metall usw. hab kann ich mich an Zeichungen dafür setzen." meinte die Rokkuberu auf die Aussage des Bunshin womit alle auch bescheid wussten was Winry getrieben hatte. Sie war fleißig gewesen, das waren die anderen hier ja auch da Suu und Yoshino ja baden gewesen waren, und die Sache mti Furô geklärt hatten usw. Der Bunshin machte auch die Spritze dann soweit fertig. "So dann geben wir dir erst die Spritze und machen dann den leichten Verband" und würde dann warten bis Yoshino ihr Kleid hochschob wobei Suu sie da unterstütze da Yoshino so ja nur eine Hand frei hatte und das ein wenig schwer war mit nur einer Hand. Die Stelle kurz mit Spray desinfizieren, dann die Spritze geben und anschließend ein Pflaster drauf, wie gehabt so machte es der Doppelgänger. Wobei der Fisch auch zur Sprache kam von Suu. "Jap den hab ich auch von Caren, naja Caren hat mir da was tolles gezeigt was man mit Raiton machen kann und meinte ich könnte das an dem Fisch ausprobieren. Aber der war schon Tod und Iryonin nutzen sowas für ihre Techniken zum Üben bevor sie das an Menschen machen. Sie meinte ich könnte ihn behalten und zum Verzehr mitnehmen. Also wird es heute und Morgen Fisch geben. Und ihr könnt euch aussuchen was ich daraus machen soll." Und lächelte anschließend sowohl Yoshino als auch Suu entgegen. Sie durften sich ein Fischgericht wünschen, das war doch was. Nur kannte das Blobmädchen überhaupt ein Fischgericht? Yoshino mit Sicherheit, aber die Genin war nicht wählerisch oder verschwenderisch. Sie aß was auf dem Teller kam, aber sie durfte sich hier was wünschen. "Also wenn ihr mir sagt was ihr gerne hättet versuch ich das hinzubekommen. Nur zu ihr dürft euch was wünschen." Das hob doch auch sicherlich die Stimmung ein wenig und man konnte sich wieder etwas freuen, vorallem Yoshino.
Winry sah dann auch auf den Tisch einen Brief und nahm diesen entgegen wo der Bunshin dann damit beschäftigt wäre Yoshino den leichten Verband anzulegen an die Hand. Nur ein paar mal herum leicht wickelen um die Hand an sich, nicht die Finger und dann etwas um den Unterarm und anschließend eine große Schlinge welche der Bunshin zuknotete um Yoshinos gegenüberliegende Schulter, sodass sie so eine Schlinge hatte in welcher der Arm gut lag und ruhen konnte. "Ah das ist von Tashiro" meinte der Doppelgänger zu dem Brief welchen Winry durchlas. Er hatte also sein Versprechen gehalten und offenbar was gefunden. Das war doch gut aber Winry und Yoshino mussten sich das Ganze auch erstmal anhören und wie die Therapiemaßnahme dafür aussah. Winry wollte nämlich nicht das ihre Schwester irgendwas machte was zu risikoreich war und die Genin mit Sicherheit auch nicht. "Okay also hat er scheinbar was gefunden, das hört sich doch gut an. Aber wir hören uns das natürlich alles genau an von ihm und lassen uns das erklären Yoshino." entgegnete Winry ihrer Schwester wo der Bunshin dann auch fertig war mit dem Verand. Ein wenig kühlende Salbe war auch vorher auf die Hand augetragen worden. "So fertig, schön schonen und wie Winry sagte schauen wir uns das später nochmal an und wenn was ist sag gleich bescheid. Das ist nichts schlimmes wenn man Schmerzen hat, man sollte sie aber zugeben damit Freunde und Familie helfen können und sich weniger Sorgen machen." kam es vom Bunshin wo Winry dann auch lächelnd dazu nickte. Suu lächelte auch und Schnee sprang von ihrem Schoß hinüber auf den Tisch um an den eingepackten Fisch zu schnüffeln und wedelte dabei auch mit seinem Schwänzchen. "Hmm sollen wir sonst damit anfangen das Essen vorzubereiten, das geht auch mit der Hand, ich übernehm das Schneiden usw. oder habt du und Suu noch was anderes vor Yoshino? Wobei ihr müsst auch nicht helfen wenn ihr das nicht wollt und lieber ausruhen oder spielen mit den Tieren." kam es noch von Winry.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Wohnviertel - Oberstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste