Nagas Hütte

Das untere Wohnviertel auch - Der Grundstock genannt.
Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Nagas Hütte

Beitragvon Gin Hikari » So 20. Mai 2018, 13:41

Der Hikari versuchte den Aurion unter die Arme zu greifen und dem Samurai die Worte des Aurions schmackhaft zu machen. Wenn die Samurai mit Ishgard ein richties Bündnis eingehen. Die Streitmacht, die diese beiden Fraktionen bilden könnten, wäre für Tetsu nur zum Vorteil. Der Aurion erklärte dem Samurai was er sich vorstellte und was er sich von Seigi erhoffte. Er wollte eine unabhängige Samuraitruppe in der auch Templer vertreten sein sollten. Sie sollten sich gegenseitig die Kampfweisen der jeweils anderen beibringen. Die Worte die der Aurion danach für den Hikari hatten waren sehr sehr Interessant. Wenn das stimmte, woran der Hikari keinen Zweifel hatte, dann war auch sein Vater inzwischen nicht mehr und die Tatsache das Fudo gestorben ist stimmte den Hikari etwas traurig. Dann waren er und Sephiroth vielleicht einige der letzten Hikari, wenn nicht sogar wirklich die letzten. Ein beklemmender Gedanke, aber Gin hatte hier nun seine Heimit gefunden und auch vorher gab es nicht so viele Hikaris in seinem Leben. Die letzte war Kano und auch diese hatte er nur kurz kennenlernen dürfen. Gin musste diesen Mann unbedingt mal treffen, er hatte Fragen und hoffte, dass dieser ihn die beantworten konnte. Gin sollte mit Seigi erstmal für die Grenzsicherung sorgen und danach nach der Tengu suchen. Die Tatsache, dass das Wahre Konoha das Blutnebel Kirigakure in den Schatten stellen könnte ist im höchsten Maße beunruhigend. Sie müssen aufgehalten werden, bevor zu viel Schaden entsteht. Eine weitere Gestalt trat auf dem Plan und er suchte nach Myra, Gin verzog geistig sein Gesicht er mochte sie nicht und hoffte, dass sie in Zukunft einen weiten Bogen um Ishgard macht. Er sagte dazu nichts weiter, Myra war ein Gast von Ishgard und so wollte Gin nicht gegen Ishgard oder der Göttlichen handeln und über sie meckern. Kurz darauf gingen der Aurion, sowie die anderen beiden und ließen Gin und den Samurai zurück. Dieser stellte sich höflich vor und stellte gleich klar, dass er geduzt werden möchte. Eine gute Sache so war es irgendwie angenehmer. " Ein du finde ich gut so kann man besser als Partner agieren. Mein Name ist Gin Hikari, ehemaliger Jonin aus Kirigakure und nun Rekrut der Templer, freut mich." Der Hikari neigte kurz sein Haupt als Zeichen des Respektes. Danach stimmte er dem Samurei zu und würde sich mit ihm direkt aufmachen.

Grenzland zu Hi no Kuni

Out: sorry für die wartezeit und hoffe der TBC passt dir


Zurück zu „Wohnviertel - Unterstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste