Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Der prunkvolle Palast des Oberhaupts von Ishgard.
Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 16. Mär 2019, 23:23

Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Bild

Dieses Zimmer befindet sich im Kellerbereich des Palastes. Man muss an der großen Schmiede und einigen Lagerräumen vorbei. Dann geht es eine weitere kurze Wendeltreppe hinab in den letzten Bereich des Palastes. Dieser wurde damals mit der Intention erschaffen rotes Lyrium anzufertigen und die Abfallprodukten dessen direkt zu entsorgen. Bevor sie in die falschen Hände geraten konnten. Im Inneren des Zimmer befindet sich aktuell ein Bett, welches noch nicht überzogen ist. Einige Tische und eine Art "Bad". Zumindest hat es Kratos so getauft. Es ist eigentlich einfach nur ein Abfluss und ein Wasseranschluss an dem ein Sprühschlauch befestigt ist aus dem lediglich kaltes Wasser strömt. Dieser sollte dazu verwendet werden die Abfallstoffe beim Herstellungsprozess von flüssigem roten Lyrium direkt weg zu spülen. Dieser Abfluss ist getrennt vom restlichen Abflusssystem von Ishgard und mündet in einem Tank außerhalb der Stadt der geleert werden muss natürlich. Der Seraphim des Urteils hat bereits Anweisung heraus gegeben ihm für sein weiteres Vorhaben wertvolle Materialien zu bringen. Mit diesen wird Kratos das neue Zimmer von Senjougahara Kamizuru entsprechend "dekorieren". Der Raum selbst wird von einer massiven doppelt mit Metall verstärkten Holztür gesichert und ist wegen seiner Lage ziemlich Schalldicht. Eine Feuerstelle befindet sich im westlichen Teil des Raumes. Richtig angefacht kann sie den gesamten Raum erhellen und heizen. Diese wurde von Kratos auch direkt entzündet. Alle sonstigen Gegenstände außer dem Bett und einem Holzstuhl wurden entfernt. Das Feuer ist auch die einzige Lichtquelle, da der Raum keine Fenster besitzt. Wie für die meisten Kellerräume des Palastes üblich.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Senjougahara » So 17. Mär 2019, 21:48

CF: Heerlager

Der Aurion stoppte mit seinen Bewegungen nicht und bearbeitete die Kamizuru immer weiter und weiter bis sie irgendwann bewusstlos wurde und alles um sie herum verschwand. Stattdessen wich die Schwärze. Sie bekam nicht mit, was in der Zwischenzeit mit ihrem Körper geschah, oder wo sie hingebracht wurde. Sie hatte ein völliges black out. Es gab auch nichts, woran sie während dieses Zustandes dachte. Für sie selbst kam es nur wie wenige Augenblicke vor, ehe sie langsam die Augen öffnete und blinzelte. Sie hörte das Knacken von verbrennendem Holz und das Licht der Flammen stach in ihre Augen, sodass sie erst nichts erkannte, da sie noch halb im Delirium war. Ein seltsamer, muffiger und alter Geruch wie von Staub und Ähnliches stieg ihr in die Nase. Zusammen mit dem Geruch von einem feuchten Keller. Langsam realisierte sie eine Berührung, ein sanftes Streicheln an ihrem Oberschenkel und schaffte es schließlich die Augen ganz zu öffnen. Sie blickte direkt Kratos ins Gesicht, der sie irgendwie führsorglich ansah und zu warten schien. Sie schreckte hoch. Im nächsten Moment realisierte sie das sie auf einem alten Bett lag. Der Bezug war schmutzig und mehr als den Bezug über der dünnen Matratze war auch nicht vorhanden. Das nächste was sie realisierte war, dass sie nackt war. Immernoch erschrocken zog sie die Beine an die Brust und wollte die Arme um die Knie schlingen, um sich so verdecken, doch ihre Arme waren an ihrem Rücken miteinander verbunden, sodass sie keine Möglichkeit hatte, sie zu lösen. Dann merkte sie auch, dass sie in einer Art Kellerraum war. Das einzige Licht kam von einer Feuerstelle im Raum. Dies schien auch die einzige Wärmequelle zu sein. Was machte sie hier? Auch ein paar Tische sah sie. Es sah mehr wie ein Lagerraum aus. Sie sah Kratos verwirrt an. Warum bin ich hier? Was ist geschehen? fragte sie und hielt sich an die Stirn. Ich weiß wir waren am Heerlager und.... sind der Manipulation von Sabatea erlegen.... . Es tut mir so leid, dass ich nicht stärker war... . Aber wir wissen beide, dass es nicht unsere Schuld war, oder? .... Ich mache dir keine Vorwürfe... . sagte sie und es fiel ihr schwer, diese Worte auszusprechen, aber sie meinte sie so. Sie merkte, dass ihr Körper noch immer die Überbleibsel des Aktes an sich kleben hatte. Warum hast du mich hier her gebracht? Hast du wenigstens Kleidung für mich? Hattest du angst, dass ich noch unter der Manipulation stehe, wenn ich wieder zu mir, oder warum hast du mir die Arme verschnürt? sagte sie und versuchte etwas zwanghaft einen Scherz zu machen. Doch sie spürte auch, dass etwas an ihrem Arm fehlte. Ihre Armschiene. Meine Armschiene hast du auch genommen. stellte sie trocken fest und sie merkte, dass sie nicht in der Lage war, Chakra zu schmieden. Solche Fesseln gab es auch in Konoha. Zumindest so ähnliche, natürlich basierten diese nicht auf Lyrium, doch das ihre jetzigen das taten wusste Senjougahara nicht. Noch ahnte sie nicht, dass Kratos das Ganze hier nicht aus Selbstschutz getan hatte. Sie vertraute ihm trotz der Geschehnisse irgendwie noch, zumindest versuchte sie es und sie versuchte, das Ganze in einem positiven Licht zu sehen und zu stellen, sodass sie als Verbündete weiter machen könnten.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Kratos Aurion » So 17. Mär 2019, 22:33

~Ein Alptraum?~


CF: Heerlager

Das flackernde Licht des kleinen Feuers erhellte den Raum zumindest soweit das der Seraphim des Urteils die Kamizuru die er nackt vor sich hatte gut sehen konnte. Er streichelte ihr über die nackte Haut und hoffte darauf das sie bald erwachen würde. Immerhin war sie die Hoffnung ihrer gesamten Welt! Als es dann schließlich soweit war schreckte die ehemalige Hokagin verständlicherweise etwas zusammen. Große Verwirrung stand ihr ins Gesicht geschrieben und ein freundliches Lächeln zierte die Lippen des Aurions. "Was geschehen ist? Das weißt du genauso gut wie ich." Kam es von ihm neutral gesprochen und ja sie erinnerte sich an die Sache im Heerlager. Es war noch nicht so lange her und tatsächlich versuchte die Kamizuru das Ganze sogar so darzustellen das es nicht ihre Schuld war. Für einen Augenblick verspürte der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure ein unglaubliches Mitgefühl. Er wollte dieser Frau eigentlich nichts böses, doch seine Herrin war ihm erschienen und sie wusste was getan werden musste. Er durfte ihren Weg nicht in Frage stellen! Kratos stand von dem Bett schließlich auf und drehte sich um. Somit war er für einen kurzen Augenblick mit dem Rücken zu ihr ehe er sprach. "Du wirst keine Kleidung benötigen. Ich habe dich hier her gebracht weil ich das Licht der Hoffnung gesehen habe. Du wirst es sein die ALLES beenden wird. Es ist meine Bestimmung dich zu führen. Dich zu retten!" Kam es völlig fanatisch von ihm und er drehte sich wieder zu ihr um. "Ich sagte dir doch was ich tun werde? Ich sagte dir was geschehen wird solltes du das Bewusstsein verlieren und wieder wach werden." Die Ausstrahlung des Seraphims war absolut kalt und seine Augen veränderten sich. Sie wurden gänzlich Schwarz , die Macht des Naitomeas erstrahlte in vollem "Glanz". Sofort strömten die Seraphim Schwingen aus seinem Rücken heraus und erhellten den dunklen Kellerraum in strahlendem Licht. Er stürzte sich sofort auf die ziemlich wehrlose Kamizuru. Natürlich konnte sie sich mit ihren Füßen zur wehr setzen, aber dies würde Kratos mit seinen Schwingen verhindern, sie wickelten sich um ihre Beine und zogen diese auseinander. Mit somit gespreizten Beinen lag sie unter ihm und er über ihr. Seine Hand würde sich auf ihren Bauch drückten. "Dies ist dein neuen Zuhause. Ich werde das Böse aus dir austreiben und dein wahres Selbst befreien." War dieser Kerl völlig verrückt geworden? Stand er vielleicht noch unter einer Manipulation. Mit seiner Hand würde er genau zwischen ihre Beine, an ihre intimste Körperstelle fahren und sie dort berühren. "Du gehörst nun mir." Meinte er fast schon herrschend und würde dann mit beiden Händen druck auf ihre Brust ausüben das sie ja liegen bleiben sollte. Er würde ihre Oberweite kraftvoll kneten. Sie hatte bereits genug Erholung gehabt und sein Wort würde Kratos immer halten. Die Gegenstände nach denen er verlangt hatte, wären sicherlich schon sehr bald in einen weiteren Lagerraum gestellt worden, ein bisschen einfaches Seil hatte er ja schon bei sich und dieses würde er nun verwenden. Kratos hatte ihre Persönlichkeit aufgrund seiner Erfahrung und vorallem der Lehre durch Mitosu genau analysiert. Die Manipulation war das eine , doch ihr Inneres war auch ohne dies verdorben und dieser Verdorbenheit wollte Kratos ans Licht treiben, egal wie lange es dauern würde. Er würde sie an das Bett fesseln, somit machte er erst eine Schlaufe um ihren Fuß und zog diese doppelt fest. Diese band er unten am Bett fest. Dasselbe geschah mit ihrem anderen Fuß. Dann lies er sie los. Sie konnte nun wohl nicht meh so einfach aufstehen. Die letzte wickelte er um die Fesseln an ihrem Rücken und spannte dieses Seil dann oben an das Kopfende des Bettes. Diese Konstruktion würde bei ihrer sehr gerinen Stärke ausreichend sein. Langsam stand Kratos auf und würde das Zimmer verlassen. Das was er gesagt hatte sollte sie ersteinmal sacken lassen, sie sollte erkennen das es keinen Ausweg für sie mehr geben würde! Der Seraphim des Urteils brauchte nicht lange und kehrte mit einigen Metallkonstruktionen zurück. Er nahm eine kleine Holzkiste mit sich, wo mehrere Metallstäbe in unterschiedlicher Breite und Länge sich darinn befangen.
Kratos zögerte nicht und würde einen dünnen und vielleicht etwas kalten Metallstab direkt gegen ihre Vagina stupsen. "Dein lüsternen Körper...verlangt nach dieser Behandlung. Du bist nun mein Spielzeug Senjougahara. Bis du die Wahrheit selbst erkennen kannst." Erklärte er in völligem Wahn und würde den Stab langsam auf und ab, immer wieder und wieder durch den Spalt ihrer Scheide ziehen. "Sehen wir uns genau...an was dein Körper darüber denkt nach dem er vor kurzem noch mit vielen Schwänzen gefüllt wurde wenn er erkennt das ich mir nehme was ich will." Meinte er weiterhin und würde den Metallstab von ihrer Scheide entfernen. Er kramte in der kleinen Kiste und würde daraus zwei kleine Greifhaken aus Metall sehen, an denen lange Schnüre hingen. Diese waren wohl eigentlich dafür gedacht vielleicht eine Plane zu spannen oder ähnliches. Doch der Aurion hatte eine andere Verwendung dafür. Er öffnete ihre Vagina leicht mit einer Hand und würde das eine Metall Objekt links an ihre Öffnung anlegen, dass Andere Rechts und konnte sie so an den Schnüren auseinander ziehen und öffnen. Er befestigte je eine Seite der Schnur doppelt hintem am Bett das ihre Scheide selbstständig aufgehalten wurde. Der Aurion blickte sie finster an. "Ich habe die Kinder des Himmels geschickt. Sie halten sich verborgen direkt in den Wolken über deiner einstigen Heimat und sie haben den Befehl sobald ich ihnen ein Zeichen gebe das gesamte Wohnviertel zu Asche zu verbrennen. Lerne also schnell Senjougahara , wenn du sie retten willst." Kratos würde sich nun entkleiden, er benötigte diesen Stoff aktuell nicht. Der Anblick der Frau und das Adrenalin welches durch seinen Körper pumpte sorgte dafür das auch seine Manneskraft schnell wieder einsatzbereit war. Er würde nicht zögern und seinen Penis nachdem er ihren Hintern hoch gehoben hatte, in dieser sicherlich nicht ganz angenehmen Position direkt in ihren Anus schieben. Jede Bewegung , die langsam und kraftvoll ausgefüht wurde konnte man sicherlich auch irgendwann als feuchte Reaktion in ihrer geöffneten Vagina beobachten. "Ich vögel dich nun so lange in dieses Loch bis es so weit geöffnet ist wie mein Schwanz dick ist. Bis dein Arsch die Form meines Gliedes angenommen hat und dein Hintern Stunden brauch um diese Weite wieder zu verlassen." Kündigte er drohend an und fing einfach an sich zu bewegen. Er musste schnell viel über ihre innerste Natur in Erfahrung bringen. Sie war nicht länger manipuliert, also musste er hier direkt anders vorgehen und sie einfach hart rann nehmen, ihr das Gefühl aufzeigen es gäbe kein Entkommen und er würde eh nur das tun was er wollte. Ihre Meinung spielte überhaupt keine Rolle mehr. Kratos hatte nun vor sie einfach zu vergewaltigen, so wie er es angekündigt hatte. Er musste ihre dunkelste Seite hervor bringen und nur dann könnte er sie vielleicht sogar dazu bringen , ihm sogar dabei zu helfen sie immer in diesem Zustand zu halten.






Hinweis: Diesen Post und ebenfalls die letzten beiden Spoiler Posts im Heerlager sind Beleg für Psychologie, Folter Wissen im Bezug auf sexuelle Dinge bei Senjougahara. Das aufbauend und mit ihrer Hilfe soll dann zu dem Wissensgebiet führen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Senjougahara » So 17. Mär 2019, 23:07

Die Kamizuru war wieder zu sich gekommen und wusste nicht recht, wo sie sich befand und warum. Natürlich vertraute sie dem Aurion noch immer. Schließlich hatte er genauso unter der Manipulation gestanden, wie sie selbst. Und wenn sie sich in seine Lage versetzte, hätte sie wohl genauso gehandelt. Aber jetzt war es anders. Nach wenigen, neutralen Worten stand er auf und wandte den Rücken zu ihr. Was er dann sagte warf nur noch mehr Fragen auf. Fanatisch klangen seine Worte. Er drehte sich wieder rum. Kalt sprach er die nächsten Worte. Seine Augen wandelten sich, wie auch schon im Thronsaal. Die Kamizuru rutschte etwas zurück, bis sie das kalte Metall des Bettes im Rücken spürte. Das kann nicht dein ernst sein?! Du musst mich nicht retten. Was ist los mit dir? Bist du immer noch manipuliert?! kam es von ihr. Doch plötzlich stürzte er sich auf sie. In dem Moment merkte sie jedoch noch etwas anderes. Noch immer wirkte kein Siegel von Yuu. Wurden alle Siegel komplett aufgelöst? Panik machte sich in ihr breit und sie versuchte nach ihm zu treten und sich wegzuwinden, doch die Schwingen des Seraphims erstrahltem in einem hellen Licht, welches ihr in diesem Moment so falsch vorkam. Sie spürte, wie ihre Füße gepackt wurden und ihre Beine auseinander gespreizt wurden. Sie versuchte zwanghaft sich dagegen zu wehren und dagegen an zu drücken, doch hatte sie mit ihrer geringen Stärke da keinen Erfolg. Lass mich los! schrie sie, während er über ihr lag und Druck auf ihren Bauch ausübte. Seine Worte klangen absolut wahnsinnig und sie spürte seine Hand zwischen ihren Beinen, was sie zusammen zucken ließ. Ich gehöre niemandem! Auch dir nicht! kam es abwehrend von ihr. Sämtliche Einflüsse der vorherigen Manipulation waren fort, auch durch ihre Bewusstlosigkeit und auch ihr Körper war nicht mehr von Lust erfüllt, wie zuvor. Es war quasi wie ein Zurücksetzen des Ganzen. Sie spürte, wie er sie an der Brust nach unten drückte und ihre Oberweite knetete. Sie konnte nicht hochkommen und lag unbequem auf ihren eigenen Armen, die unter ihrem Rücken in Ketten gefesselt waren. Voller Panik sah sie ihn an, während er plötzlich ein Seil hervor holte und eine Schlaufe um ihren Fuß machte und es festzog. Das Seil schnürte in ihre Haut. Sie versuchte ihr Bein zu bewegen und sich dagegen zu wehren, doch war der Aurion stärker und band das Bein an die eine Seite der Bettkante. Es folgte das zweite, sodass ihre Beine gespreizt festgebunden waren. Hör auf damit! Das ist Wahnsinn! Was ist nur los mit dir?! kam es empört und mit Panik in der Stimme von ihr, während er plötzlich auch unter ihren Rücken griff und ein Seil durch die Ketten zog. Er zog dieses straff ans Gitter des Kopfendes fest. Senjougahara versuchte sich zu bewegen, doch sie hatte absolut keinen Spielraum. Der Aurion stand auf und verließ den Raum. Wollte er sie nun wirklich so hier liegen lassen? Immer mehr Panik machte sich in ihr breit und schnürte ihr fast den Hals zu. Sie musste doch irgendetwas tun! Erneut versuchte sie Chakra zu konzentrieren und ihr Shunko zu aktivieren. Doch absolut erfolglos. War es vielleicht nur ein Trick? Ein mieser Scherz? Würde er gleich reinkommen und es aufklären? Die Kamizuru hörte, wie die Tür wieder auf ging und der Serpahim wieder herein trat. Er hatte eine kleine Holzkiste bei sich und als er diese öffnete sah sie verschiedene Metallstäbe. Was ist das? Was hast du vor?! kam es von ihr, doch sie spürte die Antwort kurz darauf.
Ein dünner Metallstab wurde genomm und die Kamizuru spürte im nächsten Moment die eisige Kälte direkt an ihrer Vagina. Nein! Stopp! sagte sie und versuchte sich dagegen zu wehren, ihre Beine zusammen zu führen, doch ohne Erfolg, wegen den Fesseln. In völligem Wahn gesprochen führte Kratos den Stab äußerlich an ihrer Vagina vorbei. Sie war im absolut ausgeliefert und ein seltsames, aber bekanntes Gefühl machte sich breit. Nein! Sie musste dagegen ankämpfen! Hör auf so zu reden!! fauchte sie ihn an, ehe Kratos tatsächlich den Stab entfernte. Doch stattdessen holte er etwas anderes hervor. Die Kamizuru wusste nicht, was es war und sah es skeptisch aber mit Furcht an. Kratos sagte nichts, stattdessen merkte sie, wie es in ihre Vagina gehängt wurde und diese aufzog. Ein leiser, schmerzerfüllter Laut kam von ihr und sie wandte den Kopf zur Seite. Nachdem der Mann dies getan hatte hörte sie seine Drohung. Erschrocken sah sie ihn an und blickte dabei in sein bösartiges Gesicht. Warum tust du das?! Was habe ich dir getan?! fragte sie in Verzweiflung und Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sie versuchte abermals sich gegen ihre Fesseln zu stemmen, während Kratos sich entkleidete. Sie sah auch direkt, dass er schon für mehr bereit wäre. Ohne Zeit zu verlieren hob er ihren Po leicht hoch und schob sein Gemächt direkt in ihr Hinterteil. Dieses Mal quasi trocken. Die Kamizuru schrie auf und ihr Körper verkrampfte sich. Schmerz durchfuhr ihren Körper. Er bewegte sich zwar langsam aber dennoch kräftig. Drohend kündigte er an, was er nun tun würde. Nein! Hör auf damit! kam es wieder von ihr und die Tränen rannen ihr Gesicht hinab. Bitte! sagte sie und das Gefühl ihres gefüllten Hinterteils zusammen mit der weit gespreizten Vagina, die viel zu viel Sicht gab, war seltsam. Sie fühlte sich ausgeliefert, was sie auch war und merkte, wie ihre Arme einschliefen. Doch war dies ihr kleinstes Problem. Die Stöße des Aurions stießen immer wieder kräftig in sie hinein, bis irgendwann auch der Schmerz verebbte. Sie merkte die Lust in sich aufkeimen, doch biss sie sich auf die Lippen, um kein Stöhnen durchzulassen. Die Genugtuung gebe ich dir nicht... dachte sie sich noch und schloss fest die Augen und hoffte, dass sie es vielleicht doch schaffte, gegen ihn zu bestehen. Vielleicht war es auch nur seine Art, ihr den Fetisch auszutreiben und ihr zu helfen? Vielleicht wollte er ihr doch nur helfen? Der sonst für seine Ehre bekannte Kratos würde doch nicht sowas tun, oder? Oder?! Wenn Senjougahara ehrlich zu sich selbst war wusste sie, dass sie diesen Mann kaum kannte. Sie hatte nie wirklich viel mit ihm gesprochen und das Gespräch vor Kurzem im Thronsaal war wohl das erste, wo sie überhaupt mal offen geredet hatten. Yuu.... wimmerte sie zwischen seiner Stöße, welche sich für sie immer intensiver anzufühlen schienen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Kratos Aurion » So 17. Mär 2019, 23:48

~Bekehrung~

All die Worte der Kamizuru stießen bei dem Aurion auf taube Ohren. Seine alleswissende , erleuchtete Herrin hatte ihm einen Auftrag erteilt und das Schicksal von Senjougajara war längst besiegelt. Ohne die Möglichkeit ihre Fähigkeiten einzusetzen, ohne die Macht die an ihr Schmuckstück geknüpft war war sie dem Seraphim vollkommen ausgeliefert. Dieser hatte dafür gesorgt das sie auf dem Bett gefesselt wurde und kurz dne Raum verlassen. Er würde ihren Willen brechen und ihr wahres Selbst zum Vorschein bringen! Dazu würde er sie schänden, immer wieder und wieder. Bis ihr Körper sich nicht nur daran gewöhnte , sondern abhängig wurde. Aus Abhängigkeit zu seinem Leib würde ihr verdorbenen Charakter immer präsent sein! So hoffte der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure. Kratos war angetrieben von seinem fanatischen Glauben und nichts was der Aspekt der Hoffnung sagte würde etwas an seiner Mission ändern!
Er antwortete nicht auf ihre Frage, stattdessen spreizte er mithilfe der Metallgegenstände ihre Vagina. So hatte man einen guten Blick auf ihr Inneres. Kratos drohte ihr Vergewaltigung an und auch das er breits noch mehr aus ihrem Leben rauben würde falls sie nicht folgen würde. "Du bist Hoffnung. Es ist eher nicht was du getan hast, sondern was du für uns tun wirst." Erklärte er ihr und würde seine Stöße fortsetzen. Sie hatte Schmerzen, dass wusste Kratos, aber das interessierte ihn nicht weiter. Dieser Schmerz würde schon bald süß werden und auch keine Tränen konnten darüber hinweg täuschen das sich ihre Nippel verhärten würden und die Feuchte in ihrer Vagina zu sehen sein dürfte. Kratos beobachtete sie die ganze Zeit während er anfing zu stöhnen. "Dein Hintern ist wirklich sehr eng...." Kam es von ihm , damit wies er sie beabsichtigt auch daraufhin wie groß sein Schwanz war. Besonders an diesem Ort füllte er sie schon ziemlich aus. Als sie sich auf die Lippen biss stöhnte Kratos umso lauter. "Lass es zu, jeden Stoß in dein Inneres...fühle wie du mehr willst." Der Seraphim des Urteils hatte vor sie zu brechen und er würde nicht scheitern. Stoß um Stoß folgte und er erhöhte seine Geschwindigkeit. Als ein Name von ihr wimmernd ausgesprochen wurde. Bewegte Kratos seinen Arm vor. Seine Hand legte sich direkt um ihren Hals und er drückte erneut zu. Nicht so fest wie zuvor am Heerlager, aber sie sollte es merken. "Yuu? Du glaubst doch nicht das er dich noch will!? ....Nachdem in jeder deiner Körperöffnungen mein Glied steckte. Nachdem du meinen Saft in all deinen Öffnungen wolltest, dich von mir hast zum Orgasmus treiben lassen!? Vielleicht hat er desshalb mit Felicita gevögelt? Vielleicht wollte er deine abartigen Seiten nicht länger!" Seine Worte klangen provozierend und ziemlich hart. Er würde genau ihre Scheide beobachten und sobald sie feucht wurde es ihr direkt sagen. "Du wirst feucht, du willst mehr!" Das wäre das Zeichen seinen Schaft noch härter in ihren Anus zu schieben. Kratos musste sich natürlich ebenfalls zurückhalten nicht in ihr zu kommen, nach dieser Erfahrung sollte ihr Körper lechzen. Als er spürte wie der Samen in Richtung Spitze seines Gliedes pumpte zog er diesen aus ihrem Anus und würde kurz auf dem Bett in die Hocke gehen. Er spritzte ihr seine Ladung direkt auf den Oberkörper und in ihr Gesicht. Die Todeskälte des Edo Tenseis durchzog seinen Körper und lies seine grenzenlose Ausdauer ihn weiter antreiben. Der Tod verschwand und mit weiterhin aufgerichtetem pulsierenden Glied würde er seine Eichel wieder gegen ihren Anus drücken. Dieser war eingesaut von seinem Sperma. "Dein Hintern..will befüllt werden, erinnere dich an die heiße Ladung ...die ich in dich geschossen habe...." Er zog seinen Penis raus und stieß mit seiner Eichel kurz gegen den Eingang ihrer Vagina. "Überall wolltest du Saft...." Kratos würde seinen Penis nun wieder in ihren Anus schieben und sie dort weiter nehmen. Seine Hände gingen vor und rieben ihr über die fülligen Brüste, er zog und spielte mit ihren wohl harten Nippeln. "Durch das Drachenfeuer stirbt man im übrigen...sehr qualvoll und langsam. Dir scheinen die Menschen egal zu sein. Ich werde die Drachen an jeden Ort deines tollen vereinten Shinobi Reiches schicken...jedes Haus nieder brennen, jede Person die deinem Ruf gefolgt ist. "Kratos schlug mit der flachen Hand etwas auf ihren Unterleib, genauer in Richtung von ihrem Klitoris. Es lag keine Kraft in diesen Schlägen , es sollte sie lediglich aus dem Konzept bringen. "Gestehe....das du eine Sünderin bist. Das du es genießt wie die vergewaltigt wirst, dass du es genießt wie ich in deinem Arsch bin !" Kratos stöhnte und penetrierte sie weiter. Er trieb sich durch den Analverkehr erneut bis zum Orgasmus doch dieses Mal, nahm er aus der kleinen Holzkiste eine Art Holzbecher und schien dort hinien zu kommen. Er schob seinen Schaft nachdem er das Edo Tensei wieder kurz entfesselt hatte zurück in ihren Hintern und vögelte sie dort weiter. Harte Stöße, immer wieder und wieder, ehe er auch schon wieder zum Orgasmus kam. Erneut spritzte er in den Holzbecher. Diesen setzte er dann langsam an ihrer geweiteten Scheide an, hob ihren Po leicht hoch und würde den Becher dann vorsichtig kippen. Dickflüssig würde der Samen des Aurions in ihre Scheide hinein laufen. "Deine Vagina wird alles gierig trinken..." Sagte er und würde bis zum letzten Tropfen alles in sie hinein laufen lassen. Dann nahm er einen dünneren Metallstab und drückte diesen nun in ihren Anus hinein und zog ihn wieder hinaus. Er beobachtete das Sperma in ihrer Scheide und wie diese reagierte. "Takashi und Felicita sind ebenfalls gefangen, du hast den Wächter nicht heilen können und so konnten wir sie überraschen. Das Lyrium welches auch in den Fesseln an deinem Körper ist unterdrückt ihre Kräfte. Ich werde sie foltern....sie qualvoll sterben lassen weil auch sie dir vertraut haben. Außer...du befreist dich von deiner Denkweise. Genieße ...gestehe..." Kam es immer wieder und wieder von ihm während er sie mit dem Metallstab penetrierte. "Gestehe das du noch lieber meinen Penis in deinem Hintern willst. Lass los von allem was dich je zurückgehalten hat, denn ich will dein wahres Selbst! Niemals wirst du Anders sein müssen!" Meinte er und würde seinen großen Penis direkt Außen auf ihrer Scheide ablegen, gegen ihren Klitoris drücken.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Senjougahara » Mo 18. Mär 2019, 00:15

Der Aurion reagierte nicht im geringsten auf ihre Aussagen. Er schien sie sogar komplett zu ignorieren. Selbst ihr entgegen stemmen gegen seine Kräfte ignorierte er, als wäre ihre Stärke gerade einmal die einer Fliege. Sie verstand nicht, warum er das tat. Er hingegen meinte nur, dass sie die Hoffnung war. Er tat es wohl für das, was sie tun würde. Das ergibt doch gar keinen Sinn! kam es von ihr laut ausgesprochen. Doch der Aurion stoppte seine Bewegungen nicht. Sie war ihm ausgeliefert.
Er fing an zu stöhnen und meinte nur zu kommentieren, wie eng sie war. Rede nicht so mit mir! versuchte sie zu protestieren und versuchte sich selbst zu beherrschen. Doch der Aurion wurde noch lauter. Er benutzte sie einfach so, wie er es wollte und befriedigte sich an ihr. Unter Tränen sprach sie leise Yuus Namen aus, ehe sie plötzlich die Hand des Mannes an ihrem Hals mit leichtem Druck spürte. Harte Worte kamen aus seinem Mund, worauf sie ihn mit schockiertem, verweintem Blick ansah. Nein! Das ist nicht wahr! schrie sie ihm schon fast entgegen und schüttelte den Kopf. Sie wollte nichts davon hören. Sie wollte es nicht wissen. Sie wollte es verdrängen. Sie konnte doch gar nichts dafür. Doch durch die Öffnung ihrer Vagina merkte sie nicht, wie sie selbst feucht wurde, was durch die Stöße des Mannes jedoch nur logisch war. Kratos verriet es ihr direkt und interpretierte. Nein.... sagte sie weinend, ehe sie spürte wie er seinen Phallus aus ihr zog und im nächsten Moment seinen Samen direkt auf sie spritzte. Sie fühlte sich erniedrigt. Bitte, hör auf dich damit.... sprach sie nochmal. Dieses Mal flehender. Kurz wandelte sich das Aussehen des Mannes, ehe er wieder normal aussah und erneut sein Glied in ihren Hintern schob. Sie schrie auf. Dann spürte sie, wie er die Spitze seines Gliedes kurz gegen ihre Vagina drückte, dann wieder in ihrem Po versenkte. Ungefragt und einfach weil er es tat, griff er über ihren Körper an ihre Brüste. Zog an den Nippeln, welche sich erhärtet hatten. Er sprach seine Drohung erneut, detailiertert aus. Die Tränen rannen das Gesicht der Frau hinab und sie zuckte zusammen, als er plötzlich leicht in Gegenwart ihrer Klitoris auf ihren Unterleib schlug. Kurz keuchte sie auf, durch diese plötzliche Tat. Er wollte, dass sie gestand. Bitte! Bitte tu diesen Menschen nichts! Sie haben nichts getan! sagte sie. Wollte er einfach nur Sex? War er einfach nur unbefriedigt, da er mit der Göttlichen nicht konnte, da sie sonst doch eher ein Kind war? War ihre Beziehung rein geistig und gefühlstechnisch? Nichts körperliches? War das der Grund, dass er nun so von Sinnen war? Versprich das du ihnen nichts tust und du kannst den ganzen Tag noch mit mir sex haben und ich werde es auch niemandem sagen.... bitte..... sagte sie flehend. Sie hatte mit dem Glauben des Aurions nichts am Hut. Sie dachte nicht so weit und konfus wie er und hoffte wirklich, dass es es damit schon wäre. Seine Stöße in ihr Inneres wurden schneller und Härter. Ich will nicht durch sowas kommen.... wieso ist das Siegel nur aufgehoben.... Yuu..... schoss es ihr durch den Kopf, während sich eine Welle der Lust in ihr aufbäumte. Sie keuchte auf und verfluchte sich im selben Moment dafür. Die Kamizuru merkte, wie er immer wieder sein Glied aus ihr zog und sein Sperma in einen kleinen Becher spritzte. Was hatte er damit vor? Als er das Ganze zwei Mal getan hatte, hob er plötzlich ihren Unterleib leicht an und setzte den Becher an. Mit vor Schreck geweiteten Augen sah sie ihn an, als er sagte, was er vor hatte. Nein! Ich habe keine Möglichkeit, nicht schwanger zu werden, jetzt! Das kannst du nicht machen!!! sagte sie protestierend. Dadurch, dass sie kein Chakra schmieden konnte, konnte sie es auch nicht aus sich ziehen. Doch Kratos zögerte nicht und würde es direkt in sie Kippen. Es fühlte sich seltsam an. Plötzlich spürte sie, wie etwas kaltes, dünnes sich in ihren Po schob. Sie zuckte zusammen, ehe er es wieder hinaus zog und genau zu beobachten schien, was in ihrem Inneren vor sich ging. Hör auf.... mich so anzuschauen! sagte sie. Kannst du nicht einfach... normal.... einfach nur Sex haben, bis du fertig bist und dann.... sprechen wir nie wieder darüber? kam es zögernd, ein wenig flehend von ihr, als er plötzlich Takashi und Felicita erwähnte. Er würde sie umbringen, sollte sie nicht sagen, was er hören wollte und was sie vermeintlich wollte. Sein gewaltiges Glied legte sich auf ihre Vagina und drückte sich an ihre Klitoris. Sie biss sich auf die Unterlippe. Ich.... ich will das du deinen Penis in meinen Hintern.... schiebst. .... So wie vorhin..... sagte sie und es war nicht einmal gelogen, aber sie wollte es nicht aussprechen. Sie wollte es nicht, denn sie wusste, dass es nicht richtig war. Yuu.... es tut mir so leid.... schoss es ihr durch den Kopf, während weiter Tränen ihre Wangen hinab rannen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Kratos Aurion » Mo 18. Mär 2019, 00:55

~Der Weg ist das Ziel~

Der Seraphim des Urteils versuchte die gelernte Medic Kunoichi immer weiter in die enge zu treiben, er wusste das sie nur so irgendwann zu sich selbst finden würde. Doch was bezweckte Kratos mit dieser Behandlung wirklich? Was sah er an den Worten seiner "Göttlichen" die eigentlich nur ein Doppelgänger von Seiji war die ihm wirre Worte zugesprochen hatte. In Kratos Wahn war es so das man seine Herrin nicht kopieren konnte, ihr Wort konnte durch alle Formen dringen. Ihre Botschaft an ihren treusten Diener war für ihn mehr als nur klar. Natürlich konnte Senjougahara den Sinn dahinter nicht verstehen, sie wurde hier schließlich einfach nur missbraucht oder? Für Kratos war es wichtig sie vollständig zu brechen , wesshalb er nicht so einfach aufhören würde. Noch lange nicht.
Ihre Proteste, ihre Worte der Abwehr waren nicht von Belang. Das einzig wirklich wichtige war die Reaktion ihres Körpers. Die Feuchte die in ihrer Vagina sich angesammelte hatte, die verhärteten Brustwarzen die Kratos auch spüren konnte als er ihre Brüste kräfte knetete. Auch erste Laute drangen aus ihrem Mund hervor sie keuchte und war dem Stöhnen nicht mehr fern. Mehr und mehr wollte Kratos sie nun in die enge treiben, genau in diese "Dunkelheit" ihres Selbst hinein. Auch die Drohung einen Massenmord zu begehen zeigte Wirkung und aus den darauf folgenden Worten erkannte Kratos das sie scheinbar versuchte mit einer für sie logischen Begründung an die Sache heran zu gehen? "Den Tag?" Fragte er entrüstet. "Du bist nicht in der Position mir etwas anzubieten...du gehörst mir." Entgegnete er auf diese Worte und stieß weiter in sie. Er befriedigte sich an ihrem Hintern so lange bis er einen Holzbecher voll mit seinem Sperma gefüllt hatte. Seine Saat würde er direkt in ihre geöffnete Vagina laufen lassen. "Nein kann ich nicht. Ich will sehen wie deine gierige Vagina all das Sperma schluckt, sie will befüllt werden. Es interessiert mich nicht ob du schwanger wirst." Kam es gleichgültig von ihm und er würde so ihr weiter klar machen das er mit ihr machen würde, was ER wollte. Mit einer kalten abgerundeten Eisenstange drang er in ihren Hintern ein und triezte sie weiter. Ehe der Seraphim damit drohte die gefangenen Schützlinge der Kamizuru zu foltern und zu töten. Sein Schaft war bereit ihr weiteres zu geben wenn sie danach verlangte. Er beobachtete sie die ganze Zeit über wie sie sich auf die Unterlippe biss und dann ihren Willen aussprach. "Ohoooo." Kam es von ihm und er bewegte den Stab ein wenig mehr in ihrem Hintern hin und her. "Reicht dieser Stab dir etwa nicht?" Der Aurion tat so als würde er vom Bett herunter gehen. "Du bist noch nicht ehrlich genug..ich glaube ich lasse sie für dein Versagen nun ALLE leiden HAHAHA!" Kratos legte sich dann wieder aufs Bett, genauer etwas auf ihren Körper und würde direkt auf Höhe ihres Ohres gehen. "Was brauchst du? Wo brauchst du es?" Er provozierte sie weiter und würde dann noch etwas sagen. "Ich verspreche dir sie alle sind sicher .....wenn du alles zu lässt solange ich es will mir all deine Löcher , deinen ganzen Körper schenkst." Er ging zurück und würde den Stab aus ihrem Anus ziehen. Kratos schob seine Hüfte zurück und würde dann ihren Po leicht anheben. Ruckartig stieß er den Penis wieder in ihren Hintern. Er stöhnte. Natürlich nur wenn sie es ihm gestanden hätte. "Du..hast mir gesagt es macht dich besonders in deinem Hinter an...sag mir genau was dich so sehr an macht?" Kratos würde noch weiter gehen er stieß hart in sie hinein , weitete ihren Hintern so weit es sein Glied zu lies und drückte sich so weit er konnte in ihren Anus hinein. Stöhnende , keuchende Worte kamen über seine Lippen. "Am..Lager..war ich genauso...tief in dir...und dann schoss es heiß in deinen Arsch." Ja auch Kratos geilte sich an seiner eigenen Aufgabe, seiner Mission ..und natürlich auch dem Sex selbst auf. Kratos musste ihr noch mehr Informationen entlocken. Er musste sie auf diesem Level halten und sie dann weiter zu ihrer eigenen Psyche befragen, wie ihr Körper weiter reagierte, was sie spürte. Er würde erst die Haken die ihre Vagina weiten entfernen und dann das Seil um ihre Füße lösen in dem er hinter sich griff. Mit ein wenig Raiton Chakra konnte er die Knoten öffnen hatte er sie doch selbst zugebunden. Er rollte sie ein wenig zusammen das ihr Po in die Höhe ragte und stellte sich selbst etwas auf Bett. Das er quasi nun von oben in ihren Anus eindringen konnte. "Tiefer!" Kam es aus seinem Mund und er drückte seinen langen, dicken Penis so weit er nun durch die Winkeländerung hinein konnte in ihren Körper. "Du wirst mir jedes Mal...sagen wenn du kommst...wie es sich anfühlt." Kratos beobachtete ihren Körper bei all seinen Bewegungen und wollte davon und von ihren Aussagen lernen. "Jetzt...soll dein Hintern..alles schlucken..." Er würde in einem lauten erregten Schrei in ihrem Anus kommen und sie von oben abfüllen. Während sein Schaft in ihrem Anus noch steckte wechselte er ins Edo Tensei und kam anschließend nocheinmal kalt in ihrem Inneren. Ein kleiner sicherlich unerwarteter "Schock". Sein lebendiger Zustand kehrte zurück und Kratos lies Senjougaharas Körper los. Er ging neben sie und zeriss das Seil am oberen Kopfende. Dadurch war sie soweit frei das sie sich auf dem Bett bewegen konnte. "Roll dich herum....streck mir deinen Arsch entgegen....ich will alles sehen...." Sollte sie dies tun würde Kratos oben ihre Pobacken auseinander ziehen."Felicita und Takashi befinden sich in einem Tank....wo ich sie den Erstickungstod Unterwasser durchleben lassen kann. Immer wieder und wieder....." Kam es so als Information nebenbei, die natürlich gelogen war aber seines Wissens nach hatte Senjougahara keine Möglichkeit dies zu erkennen. Er fuhr nun mit seiner Hand über ihre sicherlich nasse Vagina. "Deine Scheide sehnt sich ebenfalls nach meinem Schwanz. Ich will dich in all deine Löcher gleichzeitig vögeln......oder vielleicht sogar einen zweiten Penis noch zusätzlich in deinen Hintern stecken? Wie wäre das? Doch dazu benötige ich Wissen um das Kage Bunshin. Die Hokagin kann mir hier doch sicherlich helfen.." War er nun völlig verrückt, wollte er das Doppelgänger Jutsu erlernen während er sie vergewaltigte? Er würde seinen Schaft nun auf ihren Hintern klopfen und schließlich seine Eichel etwas in ihre Vagina drücken. "Du bist soooo feucht..." Sie war wahrscheinlich wirklich ziemlich nass. Kratos wollte sie weiter erniedrigen und ihr klar machen das dieser Charakter ihr wahres selbst war. "Vor Yuu...wie oft hast du dir Nachts in deinem Bett vorgestellt vergewaltigt zu werden und dabei dich gefingert?" Kam es von ihm abwertend gesprochen. Er würde sich nun auf das Bett setzen und gab ihr nun eine Anweisung. "Hock dich über mich und schieb dir abwechselnd meinen Schwanz in den Hintern und dann in deine Muschi und dir vorstellst wie mit mehr Schwänzen für dich war. Du willst es.....! Sag mir alles was du abwechselnd tust und wie es sich anfühlt!" Er woltle sie dazu treiben das sie ihm das Kage Bunshin auch wirklich beibringen wollte, dabei würde er sie selbst an ihren Armen halten und immer verstärkt als Hilfe mit nach Unten ziehen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Senjougahara » Mo 18. Mär 2019, 22:12

Die Kamizuru versuchte irgendwelche logischen Begründungen zu finden. Ja, vielleicht hatte der Aurion ja auch einfach nur mal Druck und das durch die Manipulation zuvor festgestellt? Vielleicht war das mit seiner Göttlichen nur etwas geistiges und gefühlsmäßiges, nichts körperliches (was die Kamizuru nicht wundern würde). Er drohte, ihre alte Heimat Iwagakure zu zerstören und alle die sie liebte qualvoll im Drachenfeuer brennen zu lassen. Senjougahara versuchte natürlich sie zu schützen. Durch die entfernten Siegel war nicht nur ihr Fetisch wieder voll da, nein, auch ihr Herrschender Charakter, der auch eher Opfer bringen würde, war weg. Sie wollte sie alle schützen und sich wie eh und je für alle opfern. So bot sie sich dem Aurion an, zum Schutze der anderen und versprach auch, dass sie danach, wenn er dann heute "fertig" wäre, nie wieder darüber reden mussten. Doch irgendwie schien sie mit ihren Gedanken doch nicht ins Schwarze zu treffen. Nein, entgegen ihrer Hoffnung kamen nur entrüstete Worte von ihm, welche die Kamizuru irgendwie daran zweifeln ließen, ob er wirklich nach einem Tag sie wieder gehen lassen würde.... würde er sie überhaupt wieder gehen lassen? Immer wieder sagte er, er gehöre ihr. Und betonte, dass sie nicht in der Position wäre, ihm ein Angebot zu machen. Sie schluckte und beobachtete voller Schrecken seine nächste Tat, worauf sie laut protestierte.
Sein Sperma füllte er mit dem Becher direkt in ihre geöffnete Vagina. Senjougahara erkannte ihre Machtlosigkeit, eine mögliche Schwangerschaft zu verhindern doch dem Aurion schien dies völlig egal zu sein. Das kannst du nicht machen! protestierte sie in Panik wieder, während er eine kalte, dünne Eisenstange in ihren Hintern einführte und diese dort bewegte. Schließlich gab sie sich nach seinen Worten, zum Wohle derjenigen, die ihr am Herzen lagen, geschlagen, und sprach aus, was er hören wollte, aber auch, wonach ihr Körper sich sehnte. Nicht jedoch ihr Geist. Sie spürte, wie er den Stab erneut in sie einführte und dort etwas hin und her bewegte. Im Vergleich zu seinem Glied war dieser tatsächlich sehr dünn. Sie wandte den Kopf ab, während Kratos sich vom Bett herunter begab und dann erneut eine Drohung aussprach. Ruckartig sah sie ihn an. Nein! Bitte! flehte sie ihn an, ehe er sich wieder über sie legte und ihr ins Ohr hauchte. Dann ging er zurück und zog den Stab aus ihrem Po heraus. Du kannst alles mit mir machen, jedes meiner Löcher benutzen.... wie du es willst.... ich will es auch... . Bitte, nimm mich ganz.... besonders in meinen Hintern..... ich gehöre ganz.... dir.... sprach sie aus. Es fiel ihr schwer, die Worte auszusprechen. Ihr Körper zitterte vor Furcht und vor Lust gleichermaßen. Doch die körperlichen Reaktionen, die auf Lust schließen ließen waren deutlich da. Sie merkte, wie er ihren Po leicht anhob und ruckartig in sie stieß. Sie schrie auf, während er stöhnte und sie direkt hart penetrierte. Sie fühlte sich, als würde sie innerlich bersten und doch fühlte es sich so gut an. Sie keuchte auf. So groß.... so tief..... es fühlt sich so... ausfüllend an.... dein Penis.... in meinem Hinterleib. keuchte sie hervor, während sein lustvolles, unverblümtes Stöhnen das er ausstieß, weil er sie benutzte, wie er es wollte und konnte, ohne das sie etwas dagegen tun konnte, ihren eigenen Körper zum beben brachte. Durch die manuell geöffnete Vagina würde er wohl in ihr Inneres sehen können, die leichte rosa Farbe und wie sicht dort ihr Inneres immer wieder zusammen zog und entspannte. Dann spürte sie plötzlich, wie die Spannung durch die Haken bei ihrer Vagina nachließ und prompt spürte sie auch ihre eigene Feuchtigkeit. Sie merkte, wie die Fesseln an ihren Füßen entfernt wurden, welche in ihre Haut geschnürt hatten, dann wurde sie leicht hoch gerollt und der Aurion stellte sich über sie. Unbequem war ihre Position allemal. Sie fühlte sich fast von ihrer eigenen Brust erdrückt und ihre Arme spürte sie kaum noch. Doch sie merkte die noch viel tieferen Stöße in ihr Hinterteil. Sie stöhnte auf, als er so tief in ihr war. Doch seine Worte waren wieder etwas, dem sie eigentlich nicht nachkommen wollte. Doch sie musste es.... zum schutze der anderen. Hoffentlich würde bald jemand nach ihr suchen. Irgendjemand würde das doch sicherlich, oder? Die Bewegungen des Aurion wurden schneller. Wenn du.... so ... weiter machst.... komme ich ..... bitte..... du bist so tief in... mir.... du zerreißt mich .... noch.... keuchte sie und schluckte ihren eigenen Speichel herunter der sich vor Lust in ihrem Mund sammelte. Doch der Aurion stoppte nicht. Im Gegenteil. Sie spürte seine bestimmten Stöße, das Pulsieren seines Gliedes, gefolgt von seinen Worten. Sie stöhnte. Ich.... komme..... gestand sie, und schrie auf, als er sich in ihr entlud. Sie atmete schnell und schwer und spürte plötzlich erneut, wie etwas in sie gepumpt wurde. Dieses Mal eiskalt. Ein erschrockener Laut kam über ihre Lippen. Es fühlte sich seltsam an und gleichzeitig erinnerte es sie an Yuu und seinen kalten Körper. Tränen rannen abermals ihre Wangen hinab, während Kratos sie los ließ und sie schwer atmend auf dem Rücken lag und schon ziemlich verdreckt aussah. Sie bekam nur am Rande mit, wie er das Seil über ihr los machte. Sie hörte jedoch seine Worte und ohne weitere Widerworte tat sie dies. Noch immer waren ihre Hände auf ihrem Rücken zusammen gebunden mit den Chakraketten. Doch es fühlte sich befreiend an, nicht mehr auf diesen zu liegen. Sie streckte ihm ihren Po entgegen und er zog diesen leicht auseinander, während er nahezu beiläufig Takashi und Felicita erwähnte. Bitte.... tu ihnen nichts.... kam es wimmernd von ihr. Sie spürte seine Hand, wie sie plötzlich über ihre Vagina strich und ihr Körper zuckte zusammen und erbebte sogleich durch die Berührung. Ich tue alles.... was du willst.... bitte.... lass sie gehen.... sagte sie und sie spürte seinen großen Penis, wie er ihr auf den Po klopfte und dann leicht die Spitze in ihr Vagina gedrückt wurde. Sie keuchte kurz auf und drückte ihr Gesicht dann in die muffige Matratze. Doch war der Geruch dieser aktuell ihr geringstes Problem. Gar nicht.... sagte sie bei seinen Worten und tatsächlich stimmte das auch. Zum einen tat sie solche Dinge nicht, zum anderen waren diese Dinge durch das Siegel komplett weg gewesen. Ich liebe Yuu.... er hatte diese Sachen.... genau wegen sowas.... für mich weggesiegelt.... sagte sie und man hörte an ihrer Stimme, dass sie weinte, selbst wann man ihr nicht ins Gesicht sehen konnte. Dann setzte er sich plötzlich hinter sie und gab die nächste Anweisung. Er legte sich dafür hin und die Kamizuru hockte sich ohne Widerworte über ihn. Langsam senkte sie ihren Unterleib und würde so dafür sorgen, dass er vorsichtig in ihren Hintern rutschte. Doch mit langsam wurde das nicht wirklich etwas, denn plötzlich griff er nach ihren Armen, hielt sie dort fest und zog sie fester runter. Sie keuchte auf, hob ihren Körper und setzte das Glied an ihre Vagina. Hier war er bisher noch nicht eingedrungen. Doch auch hier zog er sie kräftig nach unten. Sie schrie stöhnend auf und atmete schnell. Kurz verweilte sie so, er tief in ihr. Ihr fehlte es an köperlicher Kraft, noch viel mehr einzustecken. Ihre Muskulatur schmerzte, allein schon vom Akt von zuvor. Zwar besaß sie eine relativ hohe Ausdauer, doch Ausdauer war eben nicht alles. Erneut erhob sie ihren Körper wieder und das Spiel fing von Vorne an. Du bist.... so groß.... zu groß.... ich kann das nicht mehr lange.... bitte. Mein Körper.... denkt du wirst eine Stelle .... penetrieren und dann... doch nicht... sagte sie und man hörte ihre körperliche Erschöpfung. Das.... Kage Bunshin.... ist fast wie die ... Bunshin Technik der... Akademie. fing sie an. Sie wusste natürlich nicht, dass Kratos solche Basics nicht beherrschte. Nur.... sie sind.... eigenständiger.... können sich weit entfernen. Sie haben.... deine Eigenschaften. Du spaltest.... dein Chakra in sie... heinein. Sie nutzen Techniken.... von deinem Chakrahaushalt.... sobald sie sich... auslösen... spürst du alles, was sie spüren und erhälst ihre.... Erschöpfung und ihr Wissen. erklärte sie, während sie weiter die Bewegungen machte. Doch merkte der Aurion wohl, dass ihre Bewegungen an Kraft verloren, besonders als Taijutsu-Experte. Bitte.... ich habe es dir.... gesagt.... tu ihnen nichts, lass sie bitte gehn. kam es mit schwach gesprochener aber gleichzeitig lustbelegter Stimme von ihr. Für sie fühlte sich das Ganze hier eher wie Folter an. Denn zu einem Höhepunkt würde sie durch das hin und her definitiv nicht kommen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Kratos Aurion » Mo 18. Mär 2019, 23:42

~Du wirst dich verändern.~

Der ehemalige Lord Commander der Templer hatte die Kamizuru festgesetzt. Hier unten in diesem dunklen Keller würde sie sich ihrer dunkelsten Seite stellen und eins mit ihr werden. Der Aurion hatte vor sie zu lehren, sie zu führen bis sie zu einem Werkzeug des Willens seiner Göttlichen wurde. Sie war die Hoffnung die das Leid für IMMER beenden würde! So zumindest die fanatischen Gedankengänge von Kratos. Er war vollständig davon überzeugt das ihm wirklich in gewisser weise zumindest Saya erschienen war und er nun auf einer heiligen Mission war. Das war auch der einzige Grund warum er hier sogar freiwillig mit ihr intim wurde. Oder war da mitlerweile sogar eine gewisse Form von eigenem Interesse? Der Seraphim würde er sicherlich nicht leugnen das sein Körper ebenfalls Lust verspürte. Lust die er lange Zeit zurückgehalten hatte und auch für ihn war es ein Training, eine Lehre. Sein gesamtes Leben war er an einen Kodex der Ehre gebunden den er sich selbst auferlegt hatte. Doch nicht mehr, seine Ketten würden zerbersten und mit ihnen würde der Wille von Senjougahara Kamizuru verschwinden und sie würde zu dem Schwert der neuen Ordnung werden!
Das sie sich vor einer möglichen Schwangerschaft fürchtete verstand der Aurion natürlich, doch spielte dies imoment keine Rolle. Sollte sie der Gedanke daran doch weiter verzweifeln lassen, er würde sie brechen! Das Naitomea hielt sie die gesamte Zeit über unter Beobachtung. Denn nur so konnte er die tiefsten Abgründe ihrer Angst erkennen und auch verstehen falls diese sich veränderten oder beeinflusst wurden von ihrer Lust. Ihr wahres Selbst würden viele wohl als schwach bezeichnen , doch lag so viel mehr in ihr als sie selbst wohl erkennen konnte. Kratos stöhnte und nachdem sie bereit war sich selbst weiter anzubieten würde der Aurion sie nur noch stärker nehmen. Sie versuchte verzweifelt noch irgendwie ihr Gesicht zu wahren, nur Worte zu wählen die noch irgendwie verzweifelt fast schon versuchten sie selbst nicht so "dreckig" dastehen zu lassen. Doch Kratos kannte die Wahrheit längst. Auch das sie stöhnte , ihr Hintern sich willig um seinen Schaft zusammen schloss. Die Feuchtigkeit in ihrem Inneren sich sammelte und sogar bereits aus ihr hinaus lief. Das alles waren Anzeichen dafür wie sehr ihr Körper diese Behandlung genoss und der Aurion würde noch weiter gehen. "Dann komme dadurch das du in deinen Hintern gevögelt wirst...." Sie hatte ihm auch genau beschrieben was sie daran so machte. Das ausgefüllt sein, es tief in ihrem Anus zu spüren. So jedenfalls verstand Kratos ihre Worte und sie sprach ihm stöhnend entgegen als sie kam. Das war der Moment wo auch Kratos seinen Saft in ihren Anus spritzen würde. Doch das alles war noch nicht das Ende. Sie bekam eine neue Aufgabe und sollte nun Arbeit leisten. Dazu wurde sie auch ein wenig befreit. Die Tränen kümmerten Kratos absolut nicht, ihr Körper genoss diese Behandlung und schon bald würde ihr Geist folgen. Sie würde sich nur noch wünschen penetriert zu werden, immer und immer wieder. Als sie ihm ihren Po entgegen streckte grinste Kratos und stöhnend. "Ein wundervoller Anblick." Sie drückte ihren Anus auf seinen Schaft hinab und kam so seiner Anweisung nach. Kratos war sich sicher das es pure Folter für sie sein musste dieses abwechselnd in beide Körperöffnungen penetriert zu werden. Denn der Aurion half kraftvoll nach in dem er sie auf seinen Penis zog. "Du willst also das ich diese Technik nun extra erlerne? Hier ...nur um all deine Löcher gleichzeitig zu vögeln?" Kam es von ihm und er verwendete ihre Erklärung gegen sie. Natürlich hatte er eine Lehre durch sie verlangt, jedoch wollte er sie so weiter triezen. "Dich macht die Vorstellung an...." Ihre Kraft lies zu wünschen übrig, sie schien durch den Sex am Heerlager und die harte Behandlung jetzt auch schon deutlich geschwächt zu sein. Doch merkte er auch wie die Lust ihren Körper zittern lies und das sie ihre Worte auch irgendwo erotisch ausgesprochen hatte. Jedenfalls empfand es der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure so.

Der Seraphim würde darauf warten bis sie seinen Penis in ihre Vagina eingeführt hätte und dann seinen Schwanz so tief er konnte in sie hinein drücken. "Möchtest du gerne kommen?" Fragte er sie. "Ich will es...meinen Saft direkt in deiner heißen feuchten... Muschi......" Sein Glied pulsierte. Doch er zog seinen Penis nun aus ihr hinaus und würde sie umwerfen. Dabei sollte sie wieder auf dem Bett liegen. Er drehte sie um sodass er wieder auf ihre Front blicken konnte. Er schlug sein Glied etwas gegen ihre nasse Schiede und drückte dann die Eichel gegen ihren Anus aus dem noch das Sperma des Aurion heraus floss. "Ich lasse sie gehen, sobald du deinen Platz kennst." Kam es von ihm. "Antworte oder sie werden spüren was es heißt zu ertrinken!" Schrie er ihr fast schon lautstark entgegen. "Fühlt sich mein größerer Schwanz nun besser an als der deines Yuu!? Immerhin willst du an deinem Arsch gefüllt sein! Überall gefüllt sein! Und lass alles zu ...sprech alles aus wie es dein Körper dir vor gibt." Seine Hände grabschten dabei in ihre fülligen Brüste. "Sie sind so groß.....lüsterne Fleischberge.....Wie hart deine Nippel sind." Er stieß mit seinen Fingern dagegen , zog kräftig daran und würde dann einen der Metallstäbe nehmen, einen der größeren und ihr hin halten. Direkt vor ihren Lippen sollte er sich befinden. "Leck daran, stelle dir vor es wäre mein großer Schwanz....Zeige mir wie gierig du sein kannst." Dabei drückte er seinen Penis in ihre feuchte Scheide hinein und stöhnte lautstark. Sie war so feucht das sein Schaft einfach in sie hinein rutschen würde. Man hörte es jedoch auch. "Gestehe....das es dir egal ist, dass du einfach nur kommen willst.....heißen Saft in deiner Grotte haben willst! Es ist dir egal ob du schwanger wirst....du willst es!"

Der Seraphim des Urteils würde sich nun an ihre Anleitung halten und sein Chakra konzentrieren. Es war nicht so einfach das Kage Bunshin zu erlernen , besonders wenn man selbst keine Doppelgänger Technik verwendete. Doch er hatte das Mizu Bunshin schon häufig in Aktion gesehen und auch schon gegen das Kage Bunshin gekämpft. Sogar gegen die Tajuu Variante und das nicht nur einmal. Er hatte sie nicht nur die gesamte Zeit über beobachtet , er hatte die Doppelgänger auch in Aktion gesehen am Heerlager , wie man sie beim sexuellen Akt perfekt einsetzen könnte. Durch die Erklärung von Senjougahara kannte er nun alle nötigen Schritte und er war ein sehr erfahrener Ninjutsuka wesshalb dies kein Problem darstellen dürfte. Nicht mit seiner Erfahrung! Der Aurion konzentrierte sein Chakra und er wusste wie er das Ganze durchzuführen hatte. Er lies sein Chakra durch seinen Körper strömen, es war so als würde sein Chakra sich überall verbreiten und genau dies würde er so neben sich projizieren. Doch dazu musste er ein Fingerzeichen verwenden um das Ausströmen zu kontrollieren. Er würde also den Stab von ihr entfernen und seine Finger übereinander halten zu einem Fingerzeichen. "Kage Bunshin no Jutsu!" Kam es von ihm und erst geschah nichts. Eine Rauchwolke entstand aber dort strömte kurz nur wild Chakra umher. *Es war nicht die richtige Aufteilung.* Ja er durfte nicht zu viel Chakra spalten sonst würde es unkontrolliert "entfesselt" werden. Erneut versuchte er es und dieses Mal entstand ein Doppelgänger von ihm. "Wundervoll...." Hauchte er ihr stöhnend zu. Noch immer wäre er nicht in ihr gekommen selbst wenn sie es gewollt hätte. Er wiederholte den Vorgang und schon standen 3 Doppelgänger im Raum. Also waren der Aurion quasi 4x im Raum. "Geschafft....du bis eine gute Lehrerin ...vorallem wenn du viele Schwänze in dir willst." Sprach er ihr entgegen. Der Seraphim würde sie hoch ziehen das sie quasi auf ihm hockte. Er spreizte ihre Beine , lies seine Seraphim Schwingen ausströmen um sie zu stützen. Denn er glaubte nicht daran das sie sich in der Hocke großartig halten könnte. Ein Doppelgänger ging hinter sie und würde ohne zu zögern in ihren eingesauten Anus eindringen. "Mehr Schwänze in deinen Körper! "Der hintere Doppelgänger lies sich nun zurück fallen das er auf dem Rücken lag und Senjougahara konnte so in einer mehr hockenden Position sich über ihm befinden. So konnte sein Schaft unheimlich tief in ihren Anus eindringen. Der Original Kratos befand sich daher wieder über ihr und konnte so in ihre Vagina stoßen. Sie wurde allgemein durch die Hände der Männer vor und zurück geschoben. Sie wurde geführt, erst in die Richtung des einen Schwanzes und dann wieder in die Andere. Neben ihr trat ein Doppelgänger heran , berührte ihr Kinn und zog ihr Gesicht zur Seite und würde seinen Schaft einfach gegen ihre Lippen drücken. "Lutsch!" Kam es von ihm fordernd, da Kratos Bunshins ebenfalls die Seraphim schwingen aktiv hatten konnte er auch etwas aufsteigen das sie gut heran käme und er würde keine Verneinung akzeptieren! Ein weiterer Doppelgänger würde sich so stellen das sein Penis genau zwischen dem Orignal Kratos und Senjougahara sich befände und er so seinen Schaft gegen ihre massive Oberweite drücken konnte. Dieser stand gegenüber des Doppelgängers der an ihrem Mund zugange war. Er grabschte teilweise auch einfach ihre füllige Brust und steckte gegen eine ihrer gewaltigen Brüste. Dabei presste er immer wieder seine Eichel auf ihren harten Nippel welcher an seinem pulsierenden Fleisch reiben würden. Harte immer schneller werdende Stöße wurden in ihren Körper durchgeführt. Die Schwänze pumpten kräftig in ihrem Leib und Kratos stand kurz vor dem Orgasmus. Der Penis an ihrem Mund zog sich ruckartig hinaus und auch die drei Aurions direkt an ihr stoppten in ihrer Bewegung. "Gestehe! Du bist eine Schlampe die es einfach nur genießt dominiert und vergewaltigt zu werden. Dein Existenzgrund ist es Schwänze in dir zu haben...Sperma welches dich flutet in dir zu fühlen. Gestehe oder sie alle werden brennen!" Stöhnte Kratos und wenn sie wirklich sich dies eingestehen würde, egal ob es nur für den Moment war oder um ihre Freunde zu retten würde dies sicherlich etwas in ihr auslösen. Denn so sorgte Kratos dafür das sie sich auf den innersten Wunsch, das höchste Verlangen ihres Körpers konzentrierte. Wenn dieses Geständnis erfolgt war würde Kratos sie weiter penetrieren, so hart er konnte und in einem lauten lang gezogenen erregten Schrei zum Orgasmus kommen. Gefolgt von seinen Doppelgängern. Sie entluden sich in ihrem Hintern, ihrer Scheide , ihrem Mund und der letzte Doppelgänger spritzte seine Landung auf ihre Brust, in ihr Gesicht und benetzte sie so komplett mit der klebrigen Saat. Die Bunshins verpufften und Kratos der gerade seinen Schaft aus ihrer Vagina zog spürte wie ihn das Gefühl des Höhepunktes seiner Bunshins ebenfalls ereilte. *Verdammt!* Damit hatte er nicht gerechnet, dass sich das so intensiv anfühlte. Sperma tropfte, spritzte bereits aus seinem Glied während er ihn über die Kamizuru hielt und einfach auf ihr kommen würde. Eine Dusche war bei ihr bereits mehr als überfällig. Er würde sie eine Weile ansehen, wie sein Saft aus ihr hinaus floss.
Nachdem diese Phase abgeschlossen war würde der Seraphim des Urteils warten bis sie wieder sich auf ihn konzentrieren konnte, sich von ihrem sicherlich starken Orgasmus erholt hätte. Er selbst nutzte das Edo Tensei um nicht ebenfalls völlig am Ende zu sein und deutete dann zu dem Abfluss auf dem Boden an der rechten Seite des Raumes. "Dort kannst du dich in Zukunft reinigen." Erklärte er und sie sollte verstehen das sie sein war, sie würde hier nicht nur eine Nacht verbringen. "Das Wasser ist kalt, aber warmes Wasser musst du dir erst erarbeiten. Genauso wie Kleidung oder Nahrung. Ansonsten bekommst du nur das mindeste." Damit wusste sie was ihr bevorstehen würde. Kratos selbst stand auf und würde ihr natürlich dabei zusehen und ihr beim Waschvorgang behilflich sein, wenn sie dies nun tun würde. Alles weitere egal wie sie ihre Zeit hier verbringen würde, er wäre anwesend. Ob sie aufs Klo musste, schlief, egal bei was. Der Aurion beobachtete sie ganz genau.





Trainingspost für : Kagebunshin no Jutsu (benötigte Worte 750) + Wissensgebiet
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Senjougahara » Di 19. Mär 2019, 23:50

Der Aurion hatte nicht das geringste Interesse daran, dem Flehen der Kamizuru zuzuhören. Alles, was sie sagte, jeder Protest, schien ihm absolut egal zu sein. Er stellte Drohungen auf, welche sie in Angst und Schrecken versetzten und ihr Körper reagierte auf die Behandlung des Mannes, sodass sie schließlich seinen Worten folgte. Teils aus Lust, teils um andere zu schützen.
Sie kam mit ihm zusammen, als er sie in ihr Hinterteil penetrierte und schrie auf. Doch eine Pause bekam sie nicht. Kurz darauf befand sie sich über ihm, mit dem Rücken zu ihm und wurde dazu genötigt, sich selbst sein Glied abwechselnd in ihre unteren Körperöffnungen zu schieben. Dass er sie zuvor erneut wie auf einem Präsentierteller betrachtet hatte, war ihr natürlich unangenehm gewesen. Doch in ihrem Kopf war der Gedanke, ihre Liebsten zu schützen und auch Takashi und Felicita vor einem vermeintlichen Ertrinkungstod zu retten. Dadurch sagte sie ihm auch, wie das Kage Bunshin Jutsu funktionierte, was er natürlich ganz anders hinstellte. Nein! Das ist nicht... wahr! Ich will nur nicht... das du ihnen etwas tust.... kam es schwer atmend von ihr. Doch der Gedanke daran, die "Arbeit" nicht mehr allein zu machen und tatsächlich einfach nur genommen zu werden und zum Höhepunkt zu kommen, hatte zunehmend etwas verlockendes. Plötzlich, als sie seinen Schaft in ihre Vagina einführte, zog er sie noch kräftiger darauf und sein Glied war noch tiefer in ihr. Ein überraschter und gleichzeitig erregter Laut drang aus ihrem Mund. Ja.... ich will auch.... kommen.... gestand sie zögernd, als er sie fragte und während sein Glied pulsierte. Doch er zog es heraus und stieß sie von sich. Ruckartig wurde sie umgedreht, sodass sie ihm direkt wieder ins Gesicht blicken konnte. Schrecken, Angst und gleichzeitig Lust war in ihrem verweinten Gesicht deutlich zu erkennen. Sie spürte die Bewegungen auf ihrer Scheide und dann die Spitze seines Gliedes an ihrem Hinterteil. Sie keuchte auf. Er schrie sie an und wollte erneut wissen, ob er sich besser anfühlte als Yuu. Tatsächlich wäre es gelogen gewesen, wenn die Kamizuru behauptet hätte ja. Denn bisher hatte es auch der Akuto immer geschafft, sie absolut zu befriedigen. Auch wenn er sicherlich nicht die selbe Größe besaß, so besaß er das Können, mit den Fähigkeiten die er hatte, gezielt umzugehen. Doch das war sicherlich nicht das, was der Seraphim hören wollte. Dreckige Worte kamen aus seinem Mund und er griff grob an ihre Brüste und zog an ihren Nippeln. Sie kniff die Augen leicht zusammen auf Grund des leichten Schmerzes, der durch die grobe Behandlung einher ging. Dein .... großer Schwanz fühlt sich.... besser an.... sprach sie aus. Es stimmte nicht. Sicherlich war sein Glied größer und füllte sie mehr aus. Doch das hatte Yuu bisher auch stets getan, da sie zu dem Zeitpunkt nichts größeres kannte. Er hielt ihr einen dickeren Metallstab vor den Mund und verlangte, dass sie diesen oral bearbeitete. Sie tat es und das kalte Metall schob sich in ihren Mundraum. Sie leckte daran und tat, als wäre es ein Glied. Schließlich wollte der Mann es so. Sie spürte wie er sein Glied ganz in ihre Vagina drückte. Die Lust in ihr bäumte sich erneut auf. Sie wollte zum Höhepunkt kommen. Die Folter von zuvor trug soweit Früchte, dass sie kurz vor der Schwelle zum Höhepunkt stand und dieses Gefühl war unerträglich, wenn man dann nicht kommen konnte. Ich will kommen.... bitte.... ich will mehr.... keuchte sie während seiner Stöße. Das es ihr egal wäre, ob sie schwanger wurde, sagte sie jedoch nicht, denn dies stimmte nicht. Gerade sie als Medic dachte dann doch schon intensiver an solche Dinge. Natürlich hatte Kratos zuvor den Stab aus ihrem Mund entfernt, als sie das sagte, doch reagierte er nicht auf ihre Worte. Stattdessen formte er Fingerzeichen und schien sich an der Technik zu versuchen. Der erste Versuch schlug fehl. Dann jedoch erschuf er insgesamt drei Doppelgänger. Seine Worte machten sie nur weiter nieder, doch erwartete er wohl keine Antwort, denn er zog sie hoch, spreizte ihre Beine und hielt sie mit seinen leuchtenden Schwingen. Sie fühlte sich erneut ziemlich gefangen, denn Bewegung ihrerseits war nicht möglich. Sie merkte wie ein Doppelgänger hinter sie trat und direkt in ihr Hintertürchen eindrang. Sie stöhnte auf und warf dabei den Kopf in den Nacken. Wollte er sie nun wirklich so penetrieren wie noch beim Heerlager? Sie würde sicherlich erneut die Besinnung verlieren, würde er dies tun. Der Doppelgänger hinter ihr ließ sich nach hinten fallen und hielt sie in der hockenden Position über ihm. Dadurch rutschte sein Glied weiter in sie hinein. Doch Zeit sich daran zu gewöhnen hatte sie nicht, denn plötzlich schob auch das Original seinen Phallus vorne in ihre Scheide. Sie schrie stöhnend auf, während sie von den Männern wie es ihnen beliebte hin und her geschoben und penetriert wurde. Sie spürte die Reibung der Glieder in ihrem Inneren, doch ihr wurde nirgends Zeit gelassen, sich an diese Gefühle zu gewöhnen, denn ihr Kinn wurde genommen und ihr Kopf zur Seite gezogen. Mit einer klaren Aufforderung schob ein weiterer Doppelgänger seinen Penis grob zwischen ihren Lippen hindurch direkt in ihren Mundraum. Wie er es wollte, lutschte sie diesen, doch viel ihr das nicht gerade leicht. Denn diese Form von Multitasking war nichts, was sie wirklich beherrschte. Sie merkte, wie ihre Brust berühert wurde und sich ein Glied an dieser rieb, besonders an ihrem Nippel. Laute konnte sie kaum von sich geben. Von allen Seiten hatte sie das Gefühl penetriert zu werden und sie wusste nicht, wo ihre Gedanken waren. Sie hatte das Gefühl, gleich die Besinnung zu verlieren. Sie hatte das Gefühl, überall alles zu spüren. Plötzlich stoppten alle in ihrer Bewegung. Der Bunshin an ihrem Mund zog sich plötzlich aus ihr heraus und die Worte kamen erneut aus dem Mund des Seraphims gestöhnt. Sie schluckte und doch hatte sie angst, dass alle starben, wenn sie nicht tat, was er wollte. Irgendwann würde es sicherlich enden. Irgendjemand würde sie retten... sie musste nur so lange mitmachen .... so lange durchhalten, oder? Ich ... will weiter von euch ... benutzt werden.... . Ich bin eine .... Schlampe.... und will eure Schwänze.... in mir. Das ihr.... euch an mir ... befriedigt.... . sprach sie aus. Es fiel ihr schwer, die Worte auszusprechen und es kostete sie Überwindung, doch als sie es tat machte der Mann mit der Penetration weiter und sie keuchte erschrocken auf, als sie plötzlich und ruckartig wieder von allen Seiten bearbeitet wurde und auch im Mund wieder gefüllt wurde. Sie benutzten sie weiter und sie kam selbst zum Orgasmus noch vor ihnen. Das Innere ihres Körpers zog sich dabei zusammen und kurz darauf erklang ein Schrei, ehe sie merkte, wie der heiße Saft in sie geschossen wurde. Sie riss die Augen auf, durch die enorme Ladung, die in ihren Mundraum geschossen wurde. Unmöglich konnte sie das Schlucken. Der Doppelgänger verpuffte. Sie hustete, während auch ihr Inneres gefüllt wurde und ihr direkt ins Gesicht und die Brust gespritzt wurde. Doch nicht nur einmal. Nachdem die Doppelgänger sich aufgelöst hatten und Kratos auch sein Glied aus ihrer Scheide zog, kam er erneut und spritzte direkt auf sie. Es schien beendet.... . Sie hockte auf dem Bett, die Arme noch immer am Rücken zusammen gebunden. Ihr Haar war noch im Zopf doch hing dieser mehr als nur auf halb acht. Sicherlich würde das Haarband sich auch bald lösen. Aus ihrem Körper liefen die Ergüsse des Mannes und dieser beobachtete es. Senjougahara kam es vor, als täte er es mit einer gewissen Freude. Die Kamizuru atmete schwer, noch vom Orgasmus selbst. Doch ihr Kopf war gesenkt. Sie verspürte Reue und fühlte sich schlecht.

Irgendwann hob sie den Blick. Was wollte er nun tun? Würde er sie nun gehen lassen? Doch er deutete schließlich nur auf einen Abfluss im Boden und das sie sich dort duschen würde. Seine Erklärung deutete darauf hin, dass er sie wohl länger hier behalten wollte. Du wirst Takashi und Felicita doch nun gehen lassen, ... oder? Und meine Leute... in Ruhe lassen? ... sagte sie und sah ihn flehend an. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Noch immer verstand sie nicht so wirklich, warum er das überhaupt tat. Wie lange.... hast du vor mich hierzubehalten? ... Yuu und die anderen werden mich bestimmt irgendwann suchen! sagte sie und versuchte schließlich aufzustehen. Sie wollte den Schmutz von ihrem Körper waschen. Auf wackeligen Beinen bewegte sie sich zu der Duschbrause und versuchte nach dieser von hinten zu greifen. Wie bei einer Gartenhandbrause gab es einen kleinen Hebel, den man drücken konnte, wie bei einer Pistole, sodass Wasser heraus spritzte. Sie tat es und zuckte sofort zusammen durch das eiskalte Wasser, welches ihr direkt eine Gänsehaut bereitete. Richtig waschen konnte sie sich durch die am Rücken zusammen gebundenen Arme aber nicht wirklich. Du kannst mich auch verhungern lassen.... . sagte sie ruhig und in ihrer Stimme war deutlich depressiv. Sie war schon oft bereit gewesen zu sterben, somit kamen ihr diese Worte leicht über die Lippen. Sie ließen auch darauf schließen, dass sie nicht zögern würde, sich selbst das Leben zu nehmen, um hier zu entkommen, wenn sie es konnte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 20. Mär 2019, 21:55

~Gefangenschaft~

Das Treiben zwischen den Beiden nahm ein Ende und Kratos beschmutzte den Körper seiner Gefangenen so viel er konnte. Er demütigte sie und hatte sie dazu gezwungen Aussagen zu treffen die sie sicherlich bereute. "Ich halte meine Versprechen und stehe zu dem was ich sage Senjougahara." Der Aurion beobachtete sie ganz genau, Tränen standen ihr erneut im Gesicht. Sie schien an dem was geschehen war zu zerbrechen. "Ich lasse sie in Ruhe solange du mir folge leistest. So wie du es stöhnend gesagt hast. Du sagtest das du mir gehörst und das nehme ich ernst wenn du auch nur ansatzweise wünschst das ich mein Wort halte. Denn vergiss niemals ich sitze am längeren Hebel" Dabei näherte er sich ihr erneut bedrohlich. "Sie werden dich nicht suchen, weil du ihnen selbst sagen wirst das du hier sein möchtest. Hier an meiner Seite ist nun dein Platz bis ich dir erlaube wieder frei zu sein." Erklärte er und sah ihr zu wie sie sich in Richtung Abfluss bewegte. Schwerfällig versuchte sie sich den Schmutz vom Körper zu waschen. Der Aurion näherte sich und nahm ihr die Brause ab. "Wie willst du sie dann retten? Meintest du nicht du bist Hoffnung? Du setzt dich für sie ein ..und gibst sie nun ALLE auf?" Kratos drückte den Hebel an der Brause hinunter und würde das kalte Wasser direkt auf ihren Hintern spritzen. Von dort ging er vor zu ihrem Bauch, ihren Brüsten. Vollständig von oben bis unten würde er sie abspritzen. "Du wolltest kommen, du wolltest benutzt werden und egal aus welchem Grund du sonst noch meinen Anweisungen gefolgt bist du hast es dir gewünscht!" Immer wieder und wieder würde der Aurion den Hebel betätigen und wieder los lassen um ihr kaltes Wasser entgegen zu spritzen. "Außerdem glaubst du wirklich dein Yuu kommt hier her? Er hat sich die ganze Zeit nicht bei dir gemeldet, ist einfach verschwunden und nur Felicita kam hier her. Ein Meister der Manipulation, der einen Genin seines Dorfes vergewaltigt hat rettet diese angeblich? Anders als ich , hat er kein großes höheres Ziel vor Augen. Er ist ein Manipulator und ich beweise es dir auch. Du hast mein Naitomea in Aktion gesehen, ich konnte deine wahren Absichten immer klar erkennen und in Fenekku sah ich das er ebenfalls die Absicht hatte die Vampir Frau zu schützen. Ich weiß das er zu diesem Untoten gemacht worden sein muss, vielleicht gehört seine Loyalität garnicht mehr dir? Vielleicht empfand er deine schmutzige Seite....das du eine Schla*** bist einfach abstoßend und hat deswegen auch Felicita missbraucht? Vielleicht warst du ihm zu langweilig mit der Zeit? Einfach zu verdorben." Er machte sie weiter nieder. Der Aurion wusste nicht das er bei Ciri sowieso schon ein sensibles Thema ansprach. Yuu hatte sich in Konoha angeblich zu Senjougaharas Schutz einmal auf die Seite der Vanpaia gestellt und allein das sie immer in seiner Nähe war dürfte für die Kagin noch komischer nun aussehen. Doch Kratos stellte sich plötzlich hinter sie. "Ich glaube das nicht! Ich glaube nicht das du langweilig oder ekelhaft bist, du bist wie du sein sollst. Wie die Natur es vorgesehen hat und ich werde dich so lange gebrauchen wie es mir beliebt bis du dies ebenfalls erkennen kannst." Nach diesen Worten würde Kratos die Brause wieder weg legen. Er packte Senjougahara an ihren Schultern und würde sie mit sich ziehen. Direkt zum Bett. Dort angekommen würde er sie an den unteren Hand setzen und mit dem Seil sie kurz am Bettrahmen fest binden. Danach verlies er kommentarlos das Zimmer.

Der Seraphim kehrte mit frischer Bettwäsche, Duschzeug, Zahnbrüste , Zahnpasta und einer Kleinigkeit zu Essen zurück. Es war eine Art Haferbrei den man mit Wasser nur vermengen musste. Die Hygiene Artikel stellte der Aurion beiseite und er würde dann aus der hinteren Ecke des Raumes eine Art zugestaubte Schüssel holen. Diese würde er mit der Brause schnell säubern, den Haferbrei hinein kippen und Wasser dazu mengen. Mit seiner Hand vermsichte er alles und dann würde er die gesamte Schüssel dann Senjougahara vor das Bett stellen. "Ich habe noch viel mehr in meiner Gewalt, alles ist Teil des großen Planes der Göttlichen. Du kannst sie retten, sie alle retten und dein Schicksal erfüllen. Selbst die Jüngsten die dir gefolgt sind werde ich an einem Spieß verbrennen wenn du nicht deinen Platz erkennst." Der Aurion deutete auf die Schüssel. "Iss...wenn du hungrig bist. Wie ein Tier aus seinem Napf, dass ist deine Bestimmung." Der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure verstand das sie scheinbar nicht zögern würde ihr Leben zu beenden wenn sie keinen Sinn mehr darin sah und diesen Sinn würde der Aurion ihr bieten.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Senjougahara » Fr 22. Mär 2019, 21:22

Sie werden erkennen, wenn ich lüge und dann werden sie mich trotzdem retten, da bin ich mir sicher. Du weißt genauso gut wie ich, dass ich dir folge leisten werde, um sie zu schützen. Jedoch nicht, weil ich es selbst will. sagte die Kamizuru und für einen Moment konnte man meinen, Hass in ihrer Stimme aufkeimen zu hören. Schließlich begab sie sich zu dem Wasser, versuchte mühsam sich den Schmutz vom Körper zu waschen. Doch als er meinte, sie müsse sich alles, auch Essen, verdienen. Kam Selbstmitleid in ihr hervor, in dem sie nur meinte, er könnte sie auch verhungern lassen. Der Aurion selbst näherte sich ihr bedrohlich. Ich gebe sie nicht auf. Doch was auch immer dein Plan ist, ohne mich wird er nicht funktionieren. Wenn ich verhungere oder anderweitig sterbe, bist du aufgeschmissen. Wenn du lediglich vorgehabt hättest, sie zu vernichten, hättest du es auch ohne mich tun können. Dein Plan hat etwas mit mir zu tun. sagte sie, als sie plötzlich den kalten Strahl auf ihrer Haut spürte, nachdem Kratos ihr den Schlauch abgenommen hatte. Sie stieß einen erschrockenen Laut aus und zuckte zusammen. Doch Kratos hörte nicht auf zu versuchen die junge Frau mit Worten zu brechen. Während er sprach spritzte er ihren Körper von oben nach unten ab, macht sie zwischendurch immer wieder Pausen, sodass der Schreck des eiskalten Wassers sie jedes Mal aufs Neue einholte. Die Worte die er dann aber über Yuu fand, trafen die Kamizuru direkt ins Herz. Sie sah ihn für einen Moment sprachlos an. Dann ballte sie die Hände zu Fäusten, während die Tränen sie erneut einholten. Hätte sie ihre Siegel noch, hätte sie dem Mann ohne diese Gefühle die Meinung geigen können. So war das schwer. Tu nicht so, als wärst du fehlerlos! Bisher hat Yuu in meinem ganzen Leben mehr für mich getan als du! Warum sollte ich dir ein Wort glauben? Du hast mich hier hin verschleppt und nutzt meine Schwächen aus, einfach weil du es kannst. Weil du irgendein fanatisches, hirnrissiges Ziel vor Augen hast, dem ich niemals gerecht werden kann oder will. Du wirst schon sehen, er wird mich hier raus holen! sagte sie auch wenn seine Worte sie durchaus zum Zweifeln brachten, so wollte sie sich die Blöße nicht geben. Ihn nicht noch stärker machen. Ihre Liebe zu Yuu war stark. Doch die Unsicherheit in ihr wurde nur mehr geschürt. Gerade weil er sich bereits in Konoha einmal auf ihre Seite geschlagen hatte. Doch alles nur, um die Kamizuru zu schützen, oder? Plötzlich stand er direkt hinter ihr und sprach fast schon liebevolle Worte zu ihr. Doch der Sinn dieser Worte war weit weniger liebevoll. Ich werde niemals so denken wie du. sagte sie. Dann legte er den Schlauch beiseite und packte sie bei den Schultern. Sie versucht erst gar nicht dagegen anzukämpfen, denn sie wusste dass ihr sowieso nicht schaffen würde, gerade weil ihre Muskulatur sowieso weh tat. Ihr ganzer Körper schmerzte. Er zog sie zum Bett, setzte sie ans untere Ende und band sie dort erneut fest. Er hatte das Seil wieder unter den Ketten an ihren Händen durchgezogen. Dann verließ er den Raum. Die Kamizuru versuchte aufzustehen, doch das Seil war zu straff gespannt. Sie versuchte daran zu ruckeln und zu ziehen, doch hatte sie keinen Erfolg. Wütend stampfte sie mit dem Fuß auf den Boden. Zumindest war sie nun sauber, auch wenn ihr Körper von einer Gänsehaut überzogen war, auf Grund des kalten Wassers und der geringen Heizquelle. Kurze Zeit später kam der Mann wieder und hatte frisches Bettzeug und allerlei andere Sachen dabei. Er holte eine Schüssel und schien dort eine Art trockenen Brei hinein zu tun, nachdem er die Schüssel ausgespült hatte. Er mischte Wasser dazu und vermengte alles mit seiner Hand, ehe er die Schüssel vor ihr auf den Boden stellte. Es schien eine Art Haferbrei oder ähnliches zu sein. Die Kamizuru sah es an und sah ihn an, ehe er das Wort ergriff. Er drohte ihr mit anderen, die er umbringen würde und meinte dann nur, sie solle essen, wenn sie hungrig wäre. Wie ein Tier. Ich bin nicht hungrig. antwortete sie und versuchte seinem Blick stand zu halten. Noch war ihr Wille nicht gebrochen. Während dem Sex vielleicht, doch außerhalb noch lange nicht. Stur war sie schon immer und sie war sich noch immer sicher, dass er nicht zulassen würde, dass sie einfach so starb. Wenn er alle nur umbringen wollte, hätte er das schon längst tun können. Sie verstand jedoch noch immer nicht, was sein großer Plan mit ihr war. Was er sah, was sie sein oder werden sollte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 22. Mär 2019, 21:53

~Ich zeige dir das Feuer der Hölle~

Der Seraphim des Urteils verfolgte einen Plan und dazu benötigte er die ehemalige Hokagin. Sie erkannte dies auch und sie war eine wirklich sture Nuss. Zwar konnte sie nicht mit Willenskraft glänzen, verlor sich schnell in ihrer Lust wenn sie übermannt wurde. Aber ihre Liebe und Hingabe für ihre Sache waren weiterhin sehr beständig. Kratos analysierte ihre Aussagen ganz genau und er wusste, er musste seine Taktik nun ändern um zum Ziel zu gelangen. Wie das eiskalte Wasser auf ihrer nackten Haut musste er sie immer wieder und wieder schocken, sie in ihrer Lust ertränken und sie in den Abgrund treiben. Der ehemalige Lord Commander der Templer schmunzelte bei ihren Worten nur und würde sich dann auf machen ihr einige Sachen zu besorgen. Das Ganze dauerte nicht lange und sicherlich hätte sie sich versucht zu befreien. Doch es war vergebens. Kratos hockte sich einfach direkt neben sie auf das Bett und würde gegen die Wand ihm gegenüber starren. "Niemals habe ich gesagt das ich frei von Fehlern bin. Auch ich war bereits Opfer von Manipulationen. Wollte mein Leben beenden weil ich glaubte Niemandem gerecht zu werden, meine Pflicht und das was man von mir erwartet nicht erfüllen zu können. Kommt dir bekannt vor nicht wahr?" Der Seraphim schien sie immer mehr zu verstehen und ihre Geschichten waren wirklich auffallend ähnlich. "Die Rettung dieser Welt und das die Schwachen ihre Stimme zurückerhalten erachte ich nicht als hirnrissiges Ziel Senjougahara. Wenn ein Vogel sich aus seiner Eierschale hervorkämpft, zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt weis er bereits das es seine Bestimmung ist die Lüfte zu erobern. Jede Faser seines Körpers lebt für die Luft , das Leben dort oben im Himmel. Die Natur hat uns geschaffen um ebenfalls so zu sein wie wir geboren sind." Die Augen des Aurions bewegten sich zu ihrem Körper und seine Hand führte er direkt über ihre füllige Brust. Er knetete diese ein wenig , ehe seine Hand zu ihrem Kinn wanderte und er sie dazu zwang ihn anzusehen. "Die Natur wollte das du so bist und nun höre mir gut zu." Kratos lies von ihr ab. "Was hat Yuu Akuto denn schon für dich getan was nicht auch einen Nutzen für ihn hat? Wie ist er überhaupt in dein Leben getreten? Erforsche dich selbst , so wie das Naitomea seine innersten Begierden erforscht hat kann ich mir schon denken, dass er dich nur benutzt hat. Befriedigt hat er dich sicherlich , denn sonst wäre deine Liebe nicht so stark für ihn. Also gehe ich davon aus , da er deine Schwäche erforscht hat und sie sie versiegelt um für sich einen Nutzen zu haben. Denn wollte er dir wirklich helfen? Oder wollte er dich nur dadurch auf ihn prägen? Dich kontrollieren? Die Siegel haben Nebenwirkungen ich spürte es am eigenen Leib. Du bist ein Opfer aber zu blind um es zu sehen. Sieh mir in die Augen und sage mir das dir das nicht komisch vor kommt und du mit jeder Faser deines Körpers daran glaubst das er nur das Beste für dich wollte. Der Mann der ein Meister der Lügen ist , der Felicita vergewaltigt hat, Sex mit der Göttlichen wollte und nun schon eine Weile verschwunden ist." Kratos wusste auch nichts von der Aktion mit Nariko das er auch hier schon einmal sogar direkt Sex mit einer Anderen vorgeschlagen hatte. Sicherlich hatte dies alles immer seinen Grund, doch waren die Gründe wirklich das wichtigste da gewesen? Der Aurion stand auf und würde das Kage Bunshin no Jutsu verwenden. Drei Doppelgänger standen nun bei ihm und er grinste sie teuflisch an. Sie sollte glauben als würde er sie nun erneut schänden. Doch die beiden Bunshins verliesen den Raum. Einer der Doppelgänger würde Tashiro aufsuchen, der Andere würde sich als Ansprechpartner für anfallende Dinge bereithalten und der Dritte im Bunde sorgte dafür das endlich die restlichen Geräte hier her gebracht werden würden. "Natürlich werde ich dich nicht verhungern lassen, aber du bist doch eine Medizinerin. Das was gerade so zu leben reicht ist sicherlich kein angenehmes Gefühl." Erklärte er und würde dann aufstehen und sie ersteinmal kurz in Ruhe lassen. Denn sein Doppelgänger kam erst mit einem Pranger herein und brachte dann noch mehr Seil, sowie ein Buch über SM Handhabungen , wo auch die ganzen Knoten für diverse Fesselspiele erklärt waren. Der erfahrene Taijutsuka , der sich durchaus mit Fesseln auskannte war mehr als nur dazu in der Lage diese zu kopieren und mithilfe seiner Seraphim Schwingen und einigen Metallhalterungen konnte er das Seil an der Decke befestigen. Das Ganze sah abenteuerlich aus und würde die Kagin mit gespreizten Beinen in der Luft halten sollte er sie dort einspannen. Kratos würde nun das Seil lösen und sie mit sich nehmen. Sie sollte nun mit ihren Zweifeln allein gelassen werden, doch nicht auf dem Bett. Er nahm sie mit sich und würde sie direkt in seiner Seilkonstruktion fesseln. So war sie etwas näher beim Feuer, daher war auch die Nacktheit kein Problem. "Denk über Alles einmal nach." Der Aurion würde einen Metallstab holen und direkt gegen die empfindlichste Stelle ihrer Intimzone halten. Während er diesen schwach mit Raiton Chakra aufladen würde , dass er stark zu vibrieren anfing. Dort verweilte er einige Minuten , ehe er zu ihrer Brust ging und beide abwechselnd wieder einige Minuten stimmulieren würde. Ungefähr weitere zehn Minuten tat er nichts Anderes als diese Orte zu reizen. Dann endete die Behandlung und in völligem Desinteresse bewegte sich Kratos zu seinem Stuhl und stellte diesen näher an die Kamizuru heran. Er hockte sich vor sie und beobachtete ihren Körper. "Dann schlaf und ruh dich aus. Solltest du noch unbefriedigt sein.....musst du nur darum betteln." Kam es von ihm und er lehnte sich in seinen Stuhl zurück. Das Edo Tensei wurde aktiv und so konnte er sie die gesamte Nacht über beobachten und würde sie auch immer mal wieder mithife des durch Raiton Chakra aufgeladenen Metallstabes ärgern. Sie sollte niemals von ihrer Lust herunter kommen!
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Senjougahara » So 24. Mär 2019, 21:58

Für eine ganze Weile ließ Kratos die Kamizuru alleine im Raum, ehe er wieder kam, mit einigen Sachen, darunter auch Nahrung. Er setzte sich schließlich neben sie auf das Bett und nahm Bezug auf ihre letzten Worte. Er holte aus und Richtung seiner Vergangenheit und erzählte darüber ein bisschen etwas. Erneut kamen sie zu dem Schluss, dass ihre Vergangenheiten sich sehr ähnelten. Er plädierte darauf, dass jeder so sein sollte wie er geschaffen wurde. An sich war dies sicherlich nicht verkehrt, doch manche Eigenschaften konnten zu stark ausgenutzt werden. Dies erfuhr die junge Frau gerade am eigenen Leib. Ungeniert jetzt griff er an ihre Brust und knetete diese. Sie zuckte ein wenig zusammen und versuchte sich aus der Berührung heraus zu winden, doch natürlich wäre dies nicht möglich, durch die Fesseln. Seine Hand wanderte hinauf zu Ihrem Kinn und er zwang sie direkt ihn anzusehen. Erneut redete er schlecht über Yuu und wollte wissen, was er wirklich schon für sie getan hatte. Er wollte in Erfahrung bringen, ob er nicht vielleicht sogar die meisten Dinge zu seinem eigenen Vorteil genutzt hatte. Er war für mich da, als es sonst niemand war. Er hat an mich geglaubt, als es sonst niemand tat. Er hat in mir mehr gesehen, als nur die junge Hokagin und bei ihm konnte ich so sein, wie ich bin. Er hat mir geholfen, dass ich meine Ziele bessere erreiche, mir geholfen, dass es mir leichter fällt, in die Herrscherposition zu gelangen. All die Manipulationen, die er an mir anbrachte, tat er immer mit meiner Zustimmung und immer auf meinen Wunsch hin. Er hätte es sonst nie getan. All diese Dinge mit Saya und Felicita.... wer weiß, ob sie überhaupt stimmen und selbst wenn: Jeder macht Fehler, oder? Auch ich bin nicht Fehlerfrei. Ich bin bereit ihm dies zu verzeihen, ich habe es ihm verziehen. Bin ich doch selbst kaum besser. sprach sie aus und blickte bedruckte dreien. Nicht nur dass ihr dabei der Wächter in den Kopf kam, mit dem sie offensichtlich intim geworden war, nein nun war es auch der Seraphim, auch wenn dies kein Wollen gewesen war. Doch besser war sie definitiv nicht. Sie weigerte sich noch dagegen, ihren Geliebten in einem schlechten Licht zu sehen. Doch natürlich lösten die Worte des Mannes in ihr dann noch etwas aus. Etwas, Dass sie intensiver darüber nachdachte. Das erste mal näher gekommen waren sie sich, weil er auch übergriffig geworden war. Weil er nicht auf ihre Worte hören wollte, weil er eigentlich das Vertrauen in sämtliche Führungen des Dorfes verloren hatte. Er hatte zuvor jahrelang das Dorf betrogen und um viel Geld gebracht. Auf der anderen Seite hatte er dann die finanziellen Sorgen des Dorfes wieder behoben. Sie konnten sogar das zerstörte Wohnviertel wieder aufbauen. Das alles war nur durch ihn möglich. Weil er sie unterstützte, wo er nur konnte. Plötzlich stand Kratos auf und erschuf erneut zwei Doppelgänger. Etwas verstört blickte sehen an, während er sie teuflisch angrinste. Wollte er nun wirklich noch eine Runde? Das würde sie sicherlich nicht überstehen. Sie merkte auch die Müdigkeit in ihren Knochen. Schließlich hatte sie schon Ewigkeiten nicht mehr geschlafen. Doch die beiden Doppelgänger verließen den Raum. Die Kamizuru antwortete nicht auf seine Aussage zum Essen. Er würde schon noch sehen, was er davon hatte. Sie war verzweifelt genug, um sich selbst das Leben zu nehmen, dafür war ihr Wille zu schwach, um es durchstehen zu wollen. Doch ob ihr Wille stark genug war, sich selbst verhungern zu lassen? Das musste man wohl abwarten. Der Mann ließ sie für eine Weile in Ruhe und widmete sich einem Handbuch, von dem die Kamizuru gar nicht wissen wollte, worum es sich hierbei handelte. Sie lehnte sich, so gut es konnte, an das Bettgerüst und war dabei, die Augen zu schließen. Die Erschöpfung ihres Körpers holte sie ein. Sie schreckte erst hoch, als der Mann die fesseln plötzlich löste und sie mit sich nahm. Etwas perplex folgte sie, doch was hätte sie auch sonst tun sollen? Sie konnte kaum reagieren, da brachte er einige Knoten mit Hilfe des Seils an sie und plötzlich durchfuhr ihren Körper ein Ruck und zu wurde in die Luft gehoben. Ein erschrockener Aufschrei entwich ihr, als sie in einer fast liegenden Position in der Luft schwebte. Ihre Beine waren angewinkelt und dabei gleichzeitig gespreizt. Hilflos lag sie dem Mann offen, und sah ihn geschockt an. Sie war zwar etwas näher am Feuer, welches angenehm warm war, aber die Postion war alles andere als angenehm. Was hast du vor!? kam es erschrocken von ihr, als er sich abwandte und etwas holte. Kurz darauf kam er erneut mit einem Metallstab an. Ich bin kein Untoter wie du! Du bringst mich um, wenn du ständig so weiter machst! klagte sie geschockt, ehe sie das kalte Metall schon an ihren intimsten Stellen spürte. Sie zuckte zusammen. Plötzlich fing der Stab an zu vibrieren. Sie keuchte auf. Was soll....das? fragte sie, ehe er nach ihren Brüsten griff und diese abwechselnd knetete und an ihren Nippeln zog. Sie versuchte sich zu winden, doch mehr als ein wenig in ihrer "Schaukel" zu wippen tat sie nicht wirklich. Einige Minuten hielt das Spiel an, ehe er völlig von ihr abließ. Stattdessen stellte er einen Stuhl direkt vor sie, in Position war sie nun, wenn er saß, fast direkt auf Kopfhöhe mit ihm. Sie merkte, dass er sie beobachtete. Hör auf, mich so anzustarren.... protestierte sie. Er lehnte sich zurück und schien fast schon selbstgefällig zu reden, so kam es ihr vor. Sie biss sich auf die Zunge. Sie würde nicht betteln. Garantiert nicht! Sie verspürte nach seiner Prozedur natürlich Lust, doch nicht so große, dass sie schon die Beherrschung verlieren würde. Doch schlafen? Wie stellte er sich das denn vor? Aber sie war sich ziemlich sicher, dass er sie nicht losmachen würde. Doch ob sie so einschlafen könnte? Es verging noch einige Zeit, in welcher sie da einfach so baumelte. Ihr Körper tat ihr dadurch nicht weniger weh, doch irgendwann merkte sie, wie ihre Glieder schwer wurden und auch ihre Augen, bis sie schließlich einem unerholsamen Schlaf entglitt.
Immer wieder zuckte sie im Schlaf zusammen, wenn er für einen kurzen Moment den Stab an sie hielt doch die Müdigkeit ihres Körpers war enorm.

Sie wusste nicht genau wie lange sie geschlafen hatte, geschweige denn ob es Tag oder Nacht war. Denn ein Fenster gab es uns im Raum natürlich nicht. Doch als sie die Augen vollends wieder öffnete baumelte sie noch immer in ihren Fesseln. Das erste was sie wohl erblicken würde war Kratos. Das zweite wohl erneut ihre aussichtslose Situation. Wie lange hast du vor, dass durchzuziehen? Dir wird die Zeit weglaufen. sprach sie mit müder, schwacher Stimme aus. Doch ihr Körper zeigte natürlich leichte Reaktionen der Taten des Aurions. Das sah man zum einen an ihrer Brust, was jedoch auch auf Grund der Kälte sein könnte jedoch auch an der wenigen Feuchtigkeit weiter unten.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kellergewölbe - Zimmer (ehem. Lyrium Lager)

Beitragvon Kratos Aurion » So 24. Mär 2019, 23:40

~Endlose Gefangenschaft~


Die Erklärung der Kamizuru was Yuu alles für sie getan hatte behielt er im Hinterkopf. Diese Informationen würde er später für sich nutzen. Hier unten im Keller des Palastes würde die ehemalige Hokagin Niemand vermuten, vorallem nicht von dem sonst so ehrenhaften Kratos gefangen gehalten! Genau auf diese Tatsache pokerte der Seraphim und er wusste er könnte dieses Spiel nicht verlieren. Seine Göttliche war mit ihm und hatte ihm diese heilige Aufgabe verliehen. Die Doppelgänger des ehemaligen Schwertmeisters aus Kiri besorgten einige Materialien, während ein weitere zu Tashiro aufgebrochen war. Die Kamizuru durfte nun in einer neuen Position verweilen, denn Kratos verfrachtete sie kurzer Hand in eine Konstruktion aus Seilen. Das Wissen darüber hatte er sich aus verschiedenen Aufzeichnungen angeeignet. Jedoch ohne seine bereits deutlich vorhandenen Fertigkeiten in Sachen Fesslungs- und Knotenkunst wäre dies wohl nicht möglich gewesen. Völlig präsentiert war die immernoch nackte Senjougahara vor ihm und natürlich protestierte sie gegen diese Behandlung. "Du kannst dich so viel beschweren wie du willst." Kam es von ihm gleichgültig und er sorgte dafür das er sie mithilfe eines vibrierenden Metallstabes ärgerte. Auf ihre Worte reagiert er nur. "Es wird dir am Ende gefallen." Sprach er ihr entgegen und würde dann nach einigen Minuten von ihr ablassen. Durch die Umpositionierung seines Stuhles befand er sich nun sitzend in erster Reihe und hatte die Intimzone der ehemaligen Hokagin direkt vor sich. "Ich werde dich auch anfassen und so lange anstarren wie es mir beliebt." Antwortete er ihr , doch natürlich hatte sie in einem Punkt recht gehabt sie musste schlafen. Ihr Körper musste zu Kräften kommen. Doch würde Kratos der so viele Jahre mit körperlichem Training unter verschiedensten Extrembedignungen zugebracht hatte dieses Wissen dafür gebrauchen der Kamizuru zwar schlaf und ihrem Körper auch ein gewisses Maß an Erholung zu bieten. Doch vorallem wollte er das ihr Verstand und ihr Leib merkten das Kratos bestimmte wann sie etwas erhalten würde und nicht sie. Allein diese Tatsache sollte sich auch auf ihren seltsamen Fetisch auswirken und natürlich würde er sie diese Nacht auch nicht in Ruhe lassen. Immer wieder sobald sie eine längere Zeit eingeschlafen war berührte er ihren nackten, in der Luft gehaltenen Körper.

Kratos hockte noch immer auf seinem Stuhl als die ehemalige Hokagin erwachte. "Oh mach dir keine Sorgen um meine Zeit Senjougahara. Ich habe alles bestens unter Kontrolle. Felicita und Takashi befinden sich in meiner Gewalt ohne das sie wissen was mit dir ist. Dieser Raum ist abgeschirmt gegen sämtliche Spürfertigkeiten. Leider sind alle immer so gesprächig was ihre Kräfte anbelangt in meiner Anwesenheit. Niemand erwartet das ich dies einmal gegen sie verwenden würde." Kratos zuckte mit den Schultern. "Alle glauben du forschst mit mir an einer geheimen Lösung um Takashi zu helfen. Er und Felicita glauben dies auch und dabei haben wir ihn noch in deinem Namen vergiftet. Bereitwillig nahm er eine Medizin die seinen Zustand nur verschlechtern wird. Er vertraut dir sicherlich unheimlich" Viele der Worte waren einfach gelogen, doch brachte sie Kratos gezielt so rüber das sie zusammenhängend einfach nur logisch waren. "Ich habe mir auch über deinen Yuu Gedanken gemacht. Was ist wenn er deinen freien Willen , deine Zustimmung sich bereits im Vorfeld gesichert hat. Konntest du wirklich jemals so sein wie du bist an seiner Seite? Denn die Wahrheit ist doch, bei allem was ich nun gesehen habe....wie kann ein Mann dich auch noch in Jahren befriedigen wenn dein Körper sich eigentlich eine Vereinigung mit Jemandem wünscht der dies gegen deinen Willen tut? Ich glaube das Yuu dies einfach eingesehen hat das es keine Hoffnung für euch gibt und desshalb Felicita nicht hier her nach Ishgard gebracht hat, er wollte dich einfach nicht sehen. Die andere Sache ist vielleicht auch...vielleicht hast du auf feine Dame gemacht und warst dir selbst nicht treu? Denn ich habe gesehen das es durchaus im Bereich seiner Begierden ist das Frauen sich selbst treu sind und so wie du drauf bist...all deine aufmüpfiges Verhalten, die Wahrheit ist nämlich doch." Kratos würde aufstehen und mit seiner Hand über ihre füllige Oberweite fahren. Genau über die beiden verhärteten Punkte fahren und
dann mit seiner Hand zwischen ihre Beine gehen. Zwei seiner Finger würde er in ihre Scheide schieben. Rein und raus, ehe er sie in ihre Öffnung weiter hinein drückte und seine Finger ohne sie hinaus zu ziehen schnell vor und zurück bewegte. So würde er sie bearbeiten bis die Feuchtigkeit in ihrem Inneren so viel wurde das sie zu hören war. "Spürst du nicht wie feucht du schon wieder bist? Du genießt es so präsentiert zu werden , nach meinem Willen missbraucht zu werden und ich werde dies nicht enden lassen. Du gehörst mir genauso wie du es bereits ausgesprochen hast." Der Aurion drehte die Seile einmal und knoete sie oben anders zusammen. Dadurch würde die Kamizuru mit dem Kopf nach unten rutschen und so wären ihre Beine nun oben und ihr Oberkörper unten zum Boden geneigt. Der Aurion zog alles fest das sie nicht herunter fallen würde und ging dann zu seinen neuen "Sachen" er kramte eine Art Mundknebel hervor der dafür sorgte das der Mund der Person geöffnet wurde. Gewaltsam würde der Aurion ihr diesen anlegen, dabei presste der Knebel ihren Mund auf und hielt ihn offen das man auch nicht länger zubeissen konnte. In ihrer hängenden Position waren zuvor ihre Beine etwa auf Augenhöhe gewesen, so umgedreht musste er sie also etwas hoch ziehen. Was er auch tat bis ihr Mund direkt auf seiner Gürtellinie war. Der Seraphim öffnete seine Hose und würde seinen Penis heraus holen. Er betrachtete ihren nackten Körper , fuhr mit seiner Hand die er nun ausstrecken musste über ihren nassen Spalt so lange bis sein Glied die nötige Größe erreicht hatte. Er würde seinen Schaft durch ihren nun weit geöffneten einfach dort hinein schieben. Dabei stöhnte er. "Du bekommst nun etwas Anderes zu essen..." Kam es von ihm unter lustvollen Lauten und er penetrierte so ihren Mundraum. Er trieb sich selbst zum Orgasmus und würde sich dann vollkommen in ihr entladen. Dabei drückte er seinen Schaft soweit er konnte in ihren Mund hinein, das er fast schon hinten in ihrer Kehle war aufgrund der Winkeländerung in ihrer Position. "Trink alles..." Sie hatte wohl auch kaum eine Wahl. Kurz wandelte er seinen Leib wieder in das Edo Tensei um zu seiner "Standhaftigkeit" zurückzukehren. Ehe er erneut den Metallstab in seine Hand war und diesen wieder mit Raiton Chakra aufladen würde. Er streckte seine Hand aus und der Stab berührte erneut den Klitoris der Frau. Immer wieder waren es mittelstarke Stromschläge die sie stimmulieren würden. "Dein Yuu hat dich im stich gelassen...du ekelst ihn an. Deine Freunde , alle die an dich glauben werden sterben weil du nicht du selbst bist. Höre nur noch auf deinen Körper.!" Kratos würde sie anschließend wieder umdrehen, dass erforderte das er die Knoten an einigen Stellen wieder lockerte und dann wieder anders zusammen band. "Deine Vagina lüstert nach einem Schwanz ...und besonders dein enger Hintern möchte bearbeitet werden.....stell es dir vor...schau auf mein Glied." Er würde eine Hand zu ihrem Kinn führen und sie so zwingen hinunter zu sehen. "Wie es wohl wäre jetzt hier in der Luft von Hinten gevögelt zu werden?" Dabei würde sein Blick auf ihre Scheide fallen. "Macht dich der Gedanke an?" Mit seinen Händen würde er ihre Vagina etwas auf ziehen. "Du bist eine Schlampe...gestehe.....dein Körper verrät dich." Der Aurion würde die Konstruktion an ihrem Mund nun entfernen. Wenn sie noch immer Widerstand leisten würde, würde er sie weiter mit dem Stab bearbeiten. Dabei ging er um sie herum und stieß mit dem Metallstab gegen ihre Pobacken, gab ihr immer wieder kleien Stromschläge. Er wiederholte dies an all ihren sensiblen Körperregionen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild


Zurück zu „Palast der Göttlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste