Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen.
Benutzeravatar
Zako
Beiträge: 369
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Vorname: Zako
Nachname: Hozuki
Alter: 22
Größe: 1.87m
Gewicht: 79kg
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Hozuki
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: Zulu

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Zako » Di 27. Jun 2017, 14:19

Das ist alles prinzipiell möglich, nur müsstest du Begründungen für alles finden und dann eine Ausnahme stellen, bis Sonntag auf die MK warten und dann steht sicher ob du das so darfst oder nicht. Um die Ausnahme kommst du bei einem Reptilienmenschenkonzept nicht drum herum.

LG
ヽ( * ᗜ * )ノ I like my Sitar ヽ( * ᗜ * )ノ
Herz an Lena für das Set

Benutzeravatar
Hyuuga Kenshin
||
||
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2018, 15:28
Rang: -
Wohnort: -

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Hyuuga Kenshin » So 1. Jul 2018, 15:37

Uh, hier wurde ja schon sehr lange nichts mehr geschrieben! Ich puste einmal den Staub fort und stelle mal meine Fragen mit diesem Account, da ich einen Gast nicht gefunden habe. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wie ich hoffe.

Gleich zur ersten Frage: In den Gesuchen steht, dass Doujutsus eigentlich einem Stopp unterworfen sind. Nichtsdestoweniger hatte ich gehofft einen Hyuuga spielen zu können und vielleicht sogar als Nukenin, sowie Teil der "Familie"?

Ebenso steht bei der Clanbeschreibung, dass eine Erlaubnis des Ansprechpartners einzuholen ist. Reicht es, wenn ich hier öffentlich frage oder ist es eher gewünscht, dass ich ein ausführlicheres Konzept privat bespreche? Ich bin bereit alles auch sehr ausführlich auszuarbeiten.

Danke schon einmal für die Antworten und ich freue mich, nach einiger Zeit wieder in ein RPG einzusteigen!

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1119
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Gin Hikari » So 1. Jul 2018, 15:44

Also ich bin zwar kein Staffi aber hab doch ein wenig Ahnung hoff ich.

Die Sache mit den Doujutsu is so, es sollen keine neuen erfunden werden oder Charas erstellt werden die implantierte haben (Kakashistyle) wobei man dies mit einer guten Aussnahme durchaus umgehen kann. Einen Hyuuga zu erstellen is demnach möglich da dieser Clan ja bereits existiert ebenso wie Uchiha als beispiel. Du solltest dich am besten mit einem der dort genannten Ansprechpartner zusammen tun und dein Konzept vorstellen. Als Teil der Familie kannst du dich meiner Erfahrung nach eigentlich nicht bewerben da diese eine sehr spezielle Organisation sind und dies eigentlich rein inRP gemacht wird. Aber ich würde dir hier ans Herz legen dich einfach mal mit Minato Uzumaki aka. Chris auseinander zusetzen da er nich nur der Main Admin is sondern auch der Kopf der Familie, vllt kann man ja doch etwas deichseln aber versprechen kann ichs dir nich.

MfG Marius

Benutzeravatar
Hyuuga Kenshin
||
||
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Jul 2018, 15:28
Rang: -
Wohnort: -

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Hyuuga Kenshin » So 1. Jul 2018, 15:47

Ich danke Dir für die schnelle Antwort, ich werde mich einmal an die genannte Person wenden. Man findet sicher eine Lösung.

LG

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1948
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 1. Jul 2018, 15:49

Hallo lieber Gast!

Marius hat sich ja lieberweise bereits um dich gekümmert. Nun noch dazu einige Sachen.

1. Dojutsu
Diese Aufnahme betrifft selbsterfundene Dojutsu, nicht die bereits existierenden. Hyuga und andere Dojutsu Anwender sind also spielbar.

2. Start als Kazoku
Aufgrund der derzeitigen InRPG Lage wäre es wohl denkbar, das sich einige der Familie anschließen, wobei du dies inRPG erspielen müsstest, in wie weit du dich da hinein entwickelst. Bisher dürfte es schwierig sein, schon ein etabliertes Mitglied zu sein. Hierzu kannst du dich aber sicherlich mit dem Admin dazu auseinander setzen. Als Nuke-nin dürfte der Charakter aber nicht gelten, dazu sind Hyuga zu dorftreu.

3. Konzept
Sowas schreibt man gewöhnlich dem Betreuer und setzt sich dann mit diesen dazu auseinander. Wir haben viele Dinge hier im Forum über Discord geklärt und es gibt auch einen Foren Channel.

MfG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken


Zurück zu „Fragen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast