Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Smoker » Di 23. Jun 2009, 23:11

Hier könnt ihr eure Fragen hin schreiben.
Diese Fragen werden entweder vom Team beantwortet oder sogar von normalen Usern, wenn diese sie auch beantworten können.

Dieser Thread dient dazu, das der F.A.Q. Bereich nicht immer so brechend voll ist und man so alles in einem Thread zusammen fasst, anstatt in vielen kleinen Threads.

Desweiteren bitte ich euch, eure Fragen produktiv zu stellen, damit diese auch richtig behandelt werden können.

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Mi 24. Jun 2009, 00:16

Was ich mal fragen wollte.

Wie baut ein Medicalnin seine Jutsus genau aus?
Denn wenn ich es so anschaue, haben viele Medicals nur die Highrangs, aber das ist doch voll unlogisch. Überall muss man klein anfangen um sich an die höheren Sachen ran zu wagen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12547
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 24. Jun 2009, 13:15

Rika wie im Icq gesagt wurde dazu eine neue Regel von mir verfasst.

Mfg Seiji

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Di 30. Jun 2009, 08:11

Kurze Frage, ich hatte mich eben schon nach den Veränderungen bezüglich der Medics umgesehen, aber keinen Fred gefunden. Kann mir jemand sagen wo der herum schwirrt oder ob er noch in Arbeit ist?

Dankö



Martha: Hat sich erledigt. Habs gefunden Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12547
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 30. Jun 2009, 10:46

Waren nur kleine Änderungen

http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1677.html

Mfg Seiji

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Di 30. Jun 2009, 10:51

Mhm, habs gesehen. Muss aber sagen das ich die Änderungen gut finde.
Medic-Jutsu sollte man nicht "mal so nebenher" mitbekommen können.

*Däumchen hoch*
xD

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 3. Jul 2009, 09:36

So mal eine Frage meiner Seite her... jahh auch wenn man schon ein weilchen dabei ist kommen fragen auf xD
Ist die shushin no Jutsu und die Kawarimi Jutsu begrenzung nun eingentlich angemommen worden und nun eine regel oder wurde der Vorschlag abgelehnt..?
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nana » Fr 3. Jul 2009, 10:55

Meines Wissens nach, wurde eine offizielle Begrenzung mit 3x Kawarimi/Sushin eingeführt.

Mann kann es aber absprechen mit dem gegner, dass man es öfter nutzen darf ^^

mfg
Tsuki
[align=center]Talk <> Think <> Other & Summon <> Sanbi talks <> Sanbi thinks <> Nana to Sanbi <> Techniques
"When the Jinchuuriki arrive, shit just got serious..."
Bild
Signature by Hana-ch4n
~Chara Theme~ * ~Bijuu Theme~
~Jinchuriki Sibling Theme~

EA from Chiba / Naomi
Once Tsuki Shimizu

[/align]

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 3. Jul 2009, 16:26

dankee schön.... es steht ja nicht direkt in einer Regel drin...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Sa 4. Jul 2009, 12:24

Wär sonst vielleicht ganz günstig, wenns an offizieller Stelle festgehalten werden würde, damit sich später niemand raus reden kann Bild

Ich hatte das zB auch nur als eine Art Gerücht über den Skype Chat mitbekommen und war bis zu der Nachfrage hier nie sicher obs nu wirklich so ist oder ob da nur drüber nachgedacht wird, es so zu machen Bild

Uzumaki Forum-ForenCity
Im Besitzt: Locked

"Unterlassungsklage"

Beitragvon Uzumaki Forum-ForenCity » Mo 20. Jul 2009, 21:05

Schönen guten Abend die Damen und Herren des Forumteams.

Wie uns mitgeteilt wurde, fand man innerhalb ihres Forums einen Clan, der in dieser Form bereits auf unseren Seiten veröffentlich wurde und seinen Ursprung bei einem dortigen User findet. Im Anhang dieses Posts finden sie die nötigen Links und Verweise.
Wir möchten bitte, diesen Raub durch eine Löschung des Clans wieder rückgängig zu machen und den entsprechenden Benutzer ihres Forum, der für die unerlaubte Verbreitung verantwortlich ist, zu bestrafen bzw. in einem angemessenen Rahmen zur Rechenschaft zu ziehen.

Vielen Dank.

Verweise
Orginalclan: http://narutouzumakiforum.foren-city.de/topic,5111,-kiri-urunai-clan.html
Unerlaubte Kopie: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-post-24303.html

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4758
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 20. Jul 2009, 21:10

Ich entschuldige mich dann hier mal bei euch aus dem Uzumaki Forum (Ich weiss jetzt nicht wer das ist, ist aber auch egal).
Ich werde einen Admin von uns darauf ansprechen und mich dann mit diesen darüber auseinandersetzen.

Vielen Dank für die Meldung, mfg Fudo
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Akechi Sorata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akechi Sorata » Mo 20. Jul 2009, 21:46

Oh, wie ich sehe wurde das mit dem Clan hier bereits erledigt. Ich habe bereits einen eurer Admins angeschrieben. Ich wusste nicht, dass noch jemand aus unserem Board sich hier bereits zu Wort gemeldet hat. Dann entschuldige ich mich für die Störung. Ihr dürft meinen Account dann übrigens löschen.

Danke für die Unterstützung. =)

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » Mi 22. Jul 2009, 14:38

Hätte da mal eine Frage bezüglich chakraleitenden Waffen und dem Suiton-Chakra.
Habe selber mal ein kleinwenig nachgeforscht, jedoch nicht wirklich irgendetwas herausbekommen. Im Manga und im Anime wurde Narutos Chakra-Natur ja mit Hilfe dieser speziellen Zettel festgestellt - wo auch aufgeführt wurde, das diese bei der Chakra-Natur Suiton nass werden. Würde demnach also eine chakraleitende Waffe, wwenn man diese mit Suiton-Chakra auflädt, auch einfach nass werden, oder gibt es da andere Fakten drüber, die ich nicht gefunden habe?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12547
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 22. Jul 2009, 15:33

Wenn du Suiton Chakra über eine chakraleitende Waffe leitest ....kann es 2 verschiedene Optionen geben entweder das Suiton Chakra ist so hoch konzentriert das es schneidet ...oder aber es legt sich ein Wassermantel um die Waffe was dazu führt wenn du zu schlägst gegen eine andere Wasser das du diese in dem Mantel hängen bleiben lassen kannst.

Mfg Seiji
aka Christoph


Zurück zu „Fragen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste