Baum der Ewigkeit

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 30. Mai 2019, 20:40

~Vicar of Divinity~

CF: Mondinsel


Minato musste auf einige Dinge noch antworten , doch er wollte erst sehen wie Winry auf die kleine "Störung" in ihrem Inneren reagieren würde. Unauffällig beobachtete sie der Hakaishin während der gesamten Reise über. Die Hitze der Lust die in ihr merklich aufgestiegen war amüsierte ihn aufs neue. Sie war unerfahren und alles an ihrem Körper zeigte dies. Sie würde nicht damit klar kommen und das trotz dessen das der Auslöser des Ganzen ihr eigentlich so vertraut sein musste. Die schwere Atmung des Mädchens, die Schwäche die ihr anzusehen war als sie den Uzumaki schließlich stellte erfüllte den Kyuubi Jinchuuriki mit Bestätigung. Ihre Hände hatten den Weg zu seinen Schultern gefunden und man hörte die Lust aus ihrer Stimme heraus und wie sie dagegen ankämpfte. Sie brachte schließlich auch wieder Distanz zwischen sich und den Uzumaki und dieser schmunzelte blos. In einem Anflug von Verzweiflung zeriss Winry sogar ihre Kleidung und entblößte sich so selbst. Ihr Chakra pulsierte in ihrem Inneren, Minato konnte es deutlich spüren. Wenig später sah man es auch und Minato bewegte sich auf die Blondine zu. Er lies es sich in dieser Situation nicht nehmen seine Hand nach ihr auszustrecken. Er berührte ihre Brust direkt an welche sie wenig später sogar selbst ging, sie wollte auf der einen Seite dem Drang in ihrem Inneren nachgeben, doch auf der anderen Seite stand ihre enorme Willensstärke. "Natürlich habe ich..." Kam es von ihm nur knapp gesprochen und er beobachtete sie dabei wie sie weiter verzweifelte. Jetzt endlich schien sie anzufangen zu verstehen und als sich ihre Macht mehrte, ihre Emotionen nahezu über zu kochen drohten war klar das dieser Weg der richtige war! Ihre Macht hüllte sie schließlich vollständig ein und in einem einzigen kraftvollen Impuls schien sie sich vor dem Einfluss des Uzumakis befreit zu haben. Ihr Körper hing schwächelnd einfach nur da und sie war sichtlich von dieser Aktion des Uzumakis betroffen. Gänzlich war sie von allem nicht befreit, denn immerhin war ihr Körper gerade auf Hochtouren gelaufen. "Hast du das?" Minato nährte sich erneut und stand nun direkt vor ihr. "Was wäre wohl geschehen hätte ich Kami no Chakra verwendet in meine Technik und hättest du sie dadurch nicht läutern können? Etwas Fremdes dem du noch nie gegenüber gestanden hast. Das Eben war der böse Wille Kuramas der auf mich geprägt ist" Erklärte der Uzumaki eher er seine Hand an die Wange des Mädchens legte. "Meine Familie kann mit mir auf Augenhöhe stehen was Jene die auch du deine Familie nennst niemals können werden. Alle Welt wird immer versuchen sie gegen dich aufzureiben, du wirst immer als Beschützerin verdammt sein." Minato würde seine Augen schließen und dann seine zweite Hand ebenfalls zu ihrem Gesicht führen. "Ich bin dein Bruder. Niemals würde ich dir etwas schlechtes wollen. Deine Entscheidung betrifft auch mich, denn ich habe mein Wort gegeben das was dir wichtig ist genauso zu verteidigen. Was ich dir sagen und zeigen wollte ist eine Alternative. Wenn du nicht mehr angreifbar bist, wenn du den Weg meiner Familie so verinnerlichst das sie nichts gegen dich aufbringen können dann leben sie sicher an deiner Seite. Das Leben ist zu kurz um in Ketten gelegt zu werden, daher empfehle ich dir dich von sämtlichen Zweifeln zu befreien. Schaffe dir deine eigene Ordnung , deine eigenes Mantra. Du wirst eine Göttin sein, also kannst du auch deinen Willen ausweiten. " Das waren die abschließenden Worte des Uzumakis zu diesem Thema. "So beweist du wahre Stärke." Minato würde sie dann nun los lassen. Der Hakaishin entfernte sich etwas weiter von ihr und würde den Baum untersuchen. Mithilfe seines Bundes zu Natur konnte er aus machen wenn sich diese aufgrund von Winrys heiligem Chakra verändert hatte. "Vielleicht bringt dein emotionaler Ausbruch uns auch näher an das Ziel. Wie lange wohl diese heilige Kraft nicht mehr in der Nähe dieses Baumes gewesen ist?" Der Uzumaki hatte da so eine Vermutung , doch noch war nichts klar. Dann erreichte den Uzumaki die Worte seines Sohnes und er blickte zu Winry. Er war etwas fassungslos aufgrund der Bilder. "Mein Sohn hat sich entschieden." Langsam würde der Kyuubi Jinchuuriki in den Himmel hinauf sehen und dann wieder zu seiner "Schwester". "Takashi hat sich dazu entschieden diese Welt durch Herrschaft zu befreien. Ich werde noch prüfen ob es sein freier Wille ist...doch falls ja dann werde ich an seiner Seite stehen. Er hat mich zu sich gerufen, er verlangt meine Mithilfe um Senjougahara zu züchtigen." Meinte der Hakaishin nur knapp. "Winry erzähl mir bitte alles über die Ereignisse zwischen dir und meinem Sohn. Jene die Tathamet in euren Köpfen hat entstehen lassen." Dadurch konnte Minato sicherlich Hinweise finden ob es auch hier das Urböse war ...oder ob Takashi wirklich nun die Herrschaft über diese Welt, nein über ALLE Welten anstrebte. Kurz konzentrierte sich der Uzumaki dann wieder auf den Wächter um ihm zu antworten. *Wie du willst mein Sohn. Wann soll ich zu dir, oder euch stoßen und wo?* Fragte er nach in der Hoffnung noch etwas Zeit zu haben. Dann erreichte Minato auch schon eine andere Nachricht. Es war Hiros Stimme in seinem Kopf. *Mein Sohn, ich weiß das ihr wohl auf seid. Ich fühle deine Präsenz immer und überall. Es war gut den Angiris Rat nicht weiter zu informieren. Winry und ich befinden uns im Hi no Kuni, an einem Ort der sich Baum der Ewigkeit nennt. Der feige Naga Gott hat sich unserem Urteil entzogen und sammelt nun geschwächt seine Kräfte. Wir werden diesen Konflikt jedoch bald beenden. Es gibt Neuigkeiten. Mein Sohn scheint entschieden zu haben diese Welt zu beherrschen und die Familie wird ihm beistehen, egal was es kostet. Ich will dich wissen lassen das er allem Anschein nach sich die ehemalige Hokagin zu eigen gemacht hat, also hat sie ihre "Strafe" erhalten. Wir müssen in Erfahrung bringen was die anderen Welten geplant haben die hier her gelangt sind. Bei der Sache hier mit Winry könnt ihr nicht behilflich sein.* Somit hatte der Uchiha seine Antwort.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 31. Mai 2019, 22:59

CF: Getsushima

Minato hatte was mit Winry angestellt, dessen war sie sich nach und nach sicher gewesen auf den Weg hier her. Sie versuchte es die ganze Zeit zu unterdrücken, sich zusammenzureißen, doch irgendwann ging es nicht mehr und sie gab nach, dieser Art von Gier, dem Verlangen, versuchte aber dennoch gleichzeitig dagegen anzukämpfen, nutzte dazu ihre heilgein Kräfte. So hatte sie sich auch dem Uzumaki kurz genähert und ihn berührt, ihre Hände auf seine Schultern gelegt und sagte das er das gewesen war was mit ihr nicht stimmte, aber machte dann einen Satz zurück und man sah ihr an das es ihr schwer viel, das Gefühl immer weiter anstieg und sie in der Verzweiflung auch ihre Klamotten teilweise zerriss und sich selbst berührte um es in den Griff zu kriegen. Das gelang ihr soweit auch und kurz kam der Uzumaki dabei auch auf sie zu, berührte sie ebenfalls an der Brust was einen kurzen Impuls auslöste und man ein leichtes Aufseufzen von ihr vernehmen konnte. Er gab es dann auch zu, dass er dafür verantwortlich war. Winry versuchte weiterhin sich zu fangen, einerseits gab sie dem Ganzen nach indem sie sich selbst hier und da berührte und man es auch von ihr hören konnte, die Atmung usw., andererseits benutzte sie ihre Kräfte um dagegen zuarbeiten wobei das heilige Chakra immer wieder auflackerte bis es mit einem größeren Impuls dann endete und sie wieder normal erschien. Sie sagte dann auch das sie es begriffen, es verstanden hätte. Etwas hing sie so da, ihr Körper da es mit Anstrengungen verbunden war. Anzeichen von eben zeigte ihr Körper auch immer noch. Ihre Hände hatte sie an Körperstellen wie ihrer Brust oder ihrem gesäß noch leicht vergriffen und atemte auch schwer und heiß. Minato war näher gekommen und hackte nach ob das was sie gesagt hatte stimmte und sprach dann davon was wohl gewesen wäre wenn er göttliches Chakra benutzt hätte und erklärte auch was das gerade gewesen war. Winry hatte das schonmal vernommen...doch da hatte schonmal jemand genau das benutzt wie Minato aber dieses jemand hatte es mit dem göttlichen Chakra benutzt, sodass es schleichend kam, nichts annehmend...Tathamet war es gewesen und auch Takashi war damals davon betroffen. Letzterer hatte es ihr nach dem Ganzen kurz erklärt und das gerade, Minatos Worte, das rief Erinnerungen wach. "Ich hätte es...kaum...nicht abwenden können....es wäre schleichend gekommen...ohne das es sich falsch oder böse anfühlt oder dergleichen..." brachte sie hervor und gestand es auch ein, denn ihr war bewusst das sie dann wohl nichts hätte tun können...nein damals war es auch so gewesen. Ihr war auch noch immer warm und ein wenig berauscht war sie immer noch, wirkte nach, aber auch ihr heiliges Chakra arbeitete noch und sie versuchte sich zu beruhigen, zu fangen und einen klaren Kopf zu bekommen. Minato fasste auch an ihre Wange und sie lauschte dann seinen nachfolgenden Worten wo er erklärte was er bezwecken, was er ihr auf zeigen wollte. Seine Berührung ihres Gesichtes lösten sanfte Impulse aus aber Winry fokussierte sich, wollte sich entspannen, einfach runterkommen. Das wollte sie auch mit dem heiligen Chakra in ihr als Hilfe bewerkstelligen. Der Uzumaki wollte ihr auch nichts Schlechtes und ihre Entscheidung die sie getroffen hatte betraf auch ihn, dass was ihr wichtig war ebenfalls zu verteidigen. Lediglich wollte er ihr eine Alternative aufzeigen, denn laut ihm konnte Winrys kleine Familie nicht auf Augenhöhe mit seiner Familie stehen. Aber wenn sie das akzeptieren und verinnerlichen konnte, den Weg seiner Familie, nicht mehr angreifbar, man nichts gegen sie aufbringen konnte dann könnte ihre kleine Familie an ihrer Seite in Sicherheit sein. Sie sollte sich von ihren Zweifeln befreien, für sich eine eigene Ordnung schaffen, ein Mantra nannte er es und als Göttin könnte sie dann auch ihren Willen ausweiten. So würde sie wahre Stärke beweisen. Natürlich dachte die Rokkuberu über die Worte nach "Eigene Ordnung....eigenes Mantra..."kam es von ihr, wobei sich ihre Atmung langsam wieder beruhigte, aber sie sich immernoch etwas warm anfühlte sie auch ihr Herz noch leicht mitpochen hörte. Für sich selbst einen Weg finden...nicht mehr angreifbar sein, ja das wollte sie. Hatte sie zuvor ja uch gesagt, dass sie einen Weg finden würde. Und gerade eben...dieser Drang. Sie gab ihn einerseits nach, andererseits wehrte sie sich, schaffte es aber auch so irgendwie wieder Herrin über die Lage zu werden. Man merkte ihr an, dass sie über das Gesagte nachdachte um einen eigenen Weg für sich zu finden. "Manches zulassen, manches nicht....eine Mitte finden...über diesen Dingen stehen..." sprach sie leise wo sie wie gesagt nachdachte. War sie nun sauer oder wütend das er das getan hatte mit ihr, den bösen Willen benutzt? Irgendwo irgendwie ein Teil von ihr schon. Ein anderer Teil hatte aber auch irgendwie verständnis dafür. Er wollte nur etwas aufzeigen. Nur leicht war das Ganze nicht aber die Rokkuberu hatte es nun wohl begriffen. Der Uzumaki hatte sich auch wieder zu dem Baum begeben und schien diesen zu untersuchen wo Winry versuchte ihre Mitte zu finden. Leicht berührte sie sich etwas, gab dem Gefühl was noch etwas da war nach konnte so aber auch besser mit ihren Kräften mitsteuern, alles wieder zu beruhigen, eine Balance zu finden. Winry merkte irgendwie das es auch leichter wurde. Sie sah dann zu dem Uzumaki und hörte ihm dann zu und meinte: "Eine lange Zeit wohl, aber dennoch spüre ich etwas...da ist etwas wo ich in der Nähe des Baumes bin. Was ich zuvor spürte schwach auf der Insel wo ich mich konzentriert habe...es ist jetzt stärker." Doch wo sie sich konzentrierte spürte sie eine stärkete Verbindung. Sie waren am richtigen Ort. Sie streckte auch einen ihrer Arme in Richtung des Baumes und ließ das Chakra etwas stärker austreten. Sie fühlte eine Verbundenheit. Ihr haben auch Mavis Worte erneut in den Sinn...sie also Winry sollte der Schlüssel sein. Bedeutete das vielleicht das hier irgendwie sowas wie eine Tür war oder so? Die Rokkuberu wollte sich auch weiter Richtung Baum aufmachen, sich ihm nähern das sie ihn berühren konnte ehe sie dann stehen blieb weil Minato sie anblickte und etwas aus der Fassung zu sein schien. Was war denn nun los? Er erklärte sich dann aber schnell, es war Takashi gewesen der sich bei ihm gemeldet hatte und offenbar war etwas vorgefallen. Was Winry hörte erinnerte sie an das Gespräch vorhin mit dem Uzumaki wo beide schon ihre "Sorge" über Takashi kund getan hatten und Minato auch von seiner Angst berichtet hatte die er damals bei der Geburt seines Sohnes gespürt hatte. "Was? Das klingt nicht wirklich nach Takashi..." meinte Winry auch dazu. Vorallem wo er jetzt das mit Senjougahara erwähnte bestärkte dies Winrys Verdacht das es nicht Takashi sein konnte, sondern da doch Tathamet seine Finger irgendwie im Spiel hatte. Vorallem da Minato sie fragte was damals passiert war zwischen seinem Sohn und ihr, was das Urböse getan hatte, denn er wollte prüfen ob es Takashis freier Wille war oder nicht. "Ehh ja doch klar." meinte sie knapp weil die Nachricht überraschend kam also was da mit Takashi wohl passiert war und er vorhatte bzw. verlangte. Winry versuchte dann die Erinnerungen aufzurufen. Schwer war es sogesehen nicht, denn was passiert war konnte und würde man nicht so einfach vergessen. "Wir sind in Ishgard aufeinander getroffen und Takashi war angeschlagen, er zweifelte stark auch an sich selbst durch Dinge die passiert sind, die er gesehen hat, was man ihm gesagt hat. Ich habe ihn daraufhin getröstet, ihm zugehört und gut zu gesprochen, mich seiner angenommen das er sich beruhigen konnte und versucht ihm wieder Mut zu machen. Was dann weiter passierte war...was passierte kam ohne, dass es sich falsch anfühlte oder das man es bemerkte. Erst hinterher wo er uns beide davon befreit hat. Die Nähe die wir zueinander hatten, nur das ich ihn getröstet habe, nicht von seiner Seite gewichen bin, er sich mir und ich ihm anvertraut hab....ja...das Vertrauen hat Tathamet benutzt und alles was folgte, die weitere Nähe was wir beinahe getan hätten, Intim zu werden...er hat es uns als Bilder gezeigt, es war eine Täuschung gewesen nur in unserem Kopf, er wollte uns dazu treiben und es fühlte sich nicht falsch an und nichts hat darauf schließen lassen. Nein alles, jedes Gefühl, wirkte richtig, Zweifel oder Ängste verschwanden, so war es. Aber Takashi hat es dann beendet. Ich weiß nicht genau wie aber er hat ihn zurückgedrängt und die Technik aufgelöst....das was du eben auch benutzt hast an mir, doch ja das war es, deine Technik um ein Verlangen auszulösen. Takashi sagte mir später das Tathamet das benutzt hat mit göttlichem Chakra verbunden und daher wir es auch nicht bemerkt hätten. Darum sagte ich das auch eben auf deine Frage weil ich mir sicher war es schonmal gespürt zu haben und deine Worte mich an das erinnerten" Kam es soweit von Winry aber da war noch mehr, musste sie lediglich nochmal kurz nachdenken. Takashi hatte ihr damals so einiges erzählt was war auch mit ihm und ja sie erinnerte sich dann auch an das was sie noch gesehen hatte. "Und da war noch mehr...bei einer Berührung von uns sah ich etwas, ich konnte etwas in Takashi sehen. Kurz in ihn hineinsehen. Eine Art Sanduhr war es ja. Und er war darin doch. Von oben rieselte Sand herunter und bedeckte ihn mehr und mehr und er konnte nicht heraus. Ich wusste damals nicht genau was es war aber Gyuki half mir später es zu verstehen. Und da war noch was..." ja sie dachte nach, denn Minato wollte ja alles wissen und die Rokkuberu nahm an das es genauso war wie damals, das Thathamet hier wieder seine Finger im Spiel hatte und Takashi sich nicht frei entschieden hatte. " Vertrauen....Vertrauen...das hat Tathamet ausgenutzt. Vertrauen sollte ihm schaden...Und...ja wo ich darüber nachdenke, Takashi sagte mir auch irgendwas von...von einem Siegel...doch genau, ein Siegel von Yuu das mit Senjougahara irgendwie wirken sollte oder so, doch die Namen fielen. Und dass Vertrauen ihm Schaden würde, gegen ihn nutzbar wäre, doch das hat er mir gesagt und das hat Tathamet irgendwie ausgenutzt...ausgenutzt wo er so geschwächt war und zweifelte und er sich dann mir anvertraut hatte. Aber konnte Takashi mich und sich befreien, Tathamet zurückdrängen...tief in sich zurück bannen und danach verschwand er auch wegen dem was passiert war und er sich immer noch nicht ganz sicher war. Ich bin ihm dann nach, fand ihn weit draußen im Tetsu no Kuni. Er saß auf einem Stuhl oder nein Thron war es doch ja aus Knochen und ich habe das Chakra gefühlt und gesehen als ich ihn fand und da war auch ein Zeichen auf den Boden, doch da bin ich mir sicher. Ich nahm erst an es wäre doch nicht vorrüber aber es war dann Takashi und er hatte wieder zu sich gefunden. Doch ja, er sagte dann er hätte Tathamet tief in sich zurückgebannt und erklärte mir auch alles was passiert war, auch das er nun wüsste wer und was sein Licht war, was er zutun hatte. Ja so wars gewesen" Damit hatte der Uzumaki alles soweit von Winry. Sie ging das Ganze auch nochmal durch ob sie sich wo vertan hatte aber nein es stimmte da war sie sich sicher. Würde er wegen einigen Stellen nochmal nachhacken weil vielleicht etwas unklar war? Nun dann würde Winry nochmal stärker versuchen sich an die Worte und Geschehnisse zu erinnern, wobei sich die Rokkuberu sehr sicher war, doch so war es passiert. So hatte es sich zugetragen und er ihr auch erzählt. Die Worte waren also nicht erfunden oder ausgedacht nein, wo es um Takashi ging und das was sich damals abespielt hatte, daran konnte sich die Blondine erinnern. "Ich kann ihre Worte bestätigen, habe ich damals es ja auch miterlebt. Gesehen und gehört" erklang dann kurz die Stimme Gyukis von der Rokkuberu da er sie darum bat auch kurz etwas dazu zu sagen ehe dann auch Winry wieder übernehmen würde. Hätte der Uzumaki noch Fragen könnte auch Gyuki diese zur Not beantworten bzw. das damalige Wiedergeben. Aber was machten sie nun bzw. machte er nun mit den gewonnen Informationen? Das er kurz noch etwas bei Takashi nachfragte oder auch das Hiro sich bei ihm meldete bekam Winry so nicht mit also welche Worte ausgetauscht wurden aber sie sah halt das Minato sich zu konzentrieren schien so wie er es auch sonst machte um mit jemanden über die geistige Ebene über Entfernung zu kommunizieren. "Für mich hört es sich so an als wäre es wie damals...aber dann bleibt uns wohl wenig Zeit und am wenigsten wohl mir also das Feenreich zu finden und das Plateau zu erreichen." kam es von der Rokkuberu und sie ballte kurz eine Hand zu einer Faust. "Denn wenn es Tathamet ist oder was anderes da mitgespielt hat werden wir diese Kraft sicher brauchen können um Takashi zurück zubekommen." fügte sie noch hinzu. Man sah ihr auch dann die Entschlossenheit an. Ja wenn es wirklich schlecht war, Takashi nicht Herr seiner selbst war dann müssten sie was tun, doch wirklich was ausrichten könnte sie nur etwas wenn sie stärker war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Minato Uzumaki » So 2. Jun 2019, 21:14

~The long Night~

Minato musterte die Reaktionen der Hachibi Jinchuuriki ganz genau und sie schien die Schwäche in ihrem Inneren zu erkennen, doch tat sie dies wirklich? "Nein hättest du nicht und willst du den Unterschied zwischen dir und mir wissen? Eine Manipulation dieser Art selbst wenn ich sie nicht aufhalten könnte würde mich nicht schwächen....die schmutzigen Tricks meiner Feinde zerschellen an mir wie Wasser auf Fels." Erklärte er und wartete darauf das Winry sich wieder ein wenig mehr gefangen hatte. Sie schien die Worte ihres "Bruders" in sich aufzunehmen und nach einem Weg für sich selbst zu suchen. Er hörte die Aussagen der Blondinen und wusste nicht mehr ob sie es überhaupt gänzlich verstehen konnte zu sehr war ihr Charakter in eine spezielle Richtung geformt. Doch Minato sagte ersteinmal nichts weiter dazu und wollte sich darauf konzentrieren einen Eingang in das Feenreich zu finden. Zumindest wenn das Gespür von Winry richtig lag. Doch die ehemalige Kiri Kunoichi schien sich ziemlich sicher zu sein das sie ihrem Ziel nahe waren. Als Minato dann jedoch von seinem Sohn erneut kontaktiert wurde und er auf die Reaktion des Mannes geantwortet hatte war der Uzumaki an einem wichtigen Scheideweg angelangt. Wie würde sich sein Sohn entscheiden und was würde dies für diese Welt bedeuten? Der Hakaishin wollte von Winry schließlich wissen wie Tathamets Manipulation ausgesehen hatte und was wirklich zwischen den Beiden vorgefallen war. Das Mädchen erklärte direkt und der Lord der Zerstörung folgte ihren Worten aufmerksam. "Tathamet hat also göttliches Chakra verwendet um meine Technik zu kopieren? Eine interessante Wahl." Meinte er knapp und er musste über das was Winry gerade eben gesagt hatte ersteinmal kurz nachdenken. Das Thema war schwierig und der Uzumaki schien in seinem Inneren zu verstehen das nicht das Urböse für diese Taten verantwortlich war. "Takashi zurück zu bekommen?" Kam es von dem Blonden plötzlich und er legte seinen Kopf schief. Das dämonische Rot seiner Augen suchte die Ihren und sein Gesicht strahlte eine gewisse Kälte aus. "Wenn er dir gesagt hat das er Tathamet gebändigt hat, dann ist dies die Wahrheit. Das hier ist etwas Anderes...ich weiß nicht was vorgefallen ist, doch ist Takashi immernoch Takashi, er scheint nur eine Entscheidung getroffen zu haben das er seine Ziele nicht wie bisher versucht erreichen kann. Dies bedeutet das ich das tun muss was meine Aufgabe ist als sein Vater. Ich werde jeden seiner Feinde vernichten." Die letzten Worte waren besonders teuflisch ausgesprochen. Minato bewegte sich auf den großen Baum zu und berührte ihn mit seiner Hand. "Daher frage ich dich nun, wie stehst du zu ihm wirklich? Ich möchte keine leeren Worte mehr hören. Meine Technik wie du sie nun am eigenen Leib noch einmal gespürt hast kann nur vorhandene Emotionen stärken und weiter voran treiben. Das Verlangen ist in dir vorhanden, diese Macht bringt es nur zum Vorschein. Wenn Takashi sich dafür entschieden hat die Unwürdigen aus dieser Welt zu treiben, sie zu vernichten ...dann muss ich wissen was du tun wirst?" Minato blickte den gewaltigen Baum hinauf. "Denn wenn mir deine Antwort missfällt, kann ich deinen Aufstieg zur Göttlichkeit nicht erlauben. Ich werde keine Gefahr für meinen Sohn nähren, eher vernichte ich diesen Ort und das gesamte Land als das du eine Möglichkeit findest für ihn eine Bedrohung irgendwann zu werden. Denn du bist unglaublich willensstark, du verfolgst deinen Weg bis zum Schluss und daher bist du auch eine mögliche Gefahr für ihn." Man merkte anhand der Stimme des Mannes das er es wirklich ernst meinte. "Der Thron aus Knochen den du gesehen hast, auch ich habe ihn gesehen als Takashi das erste Mal in meinen Armen lag. Er war hinter dem Urbösen zu sehen und nun verstehe ich das es nicht Tathamets Thron war. Die Göttlichkeit erreichte auch das Urböse erst durch ihn, ihre Pfade sind verknüpft. Seiji würde nun sagen es ist Schicksal." Minato schmunzelte ein wenig und nahm seine Hand dann von dem Baumstamm. "Jedoch sollte es wirklich ein Einfluss sein und mein Sohn Dinge getan haben die er später bereut, dann werde ich alles daran setzen die Schuldigen zu finden und diese auszulöschen. Wenn du glaubst es war so ähnlich und es ist die Handschrift des Urbösen, dann benötigen wir vermutlich besonders deine Hilfe. Er hat es schon einmal in deiner Nähe geschaft dieses Übel abzuwenden, vielleicht waren diese Emotionen die schon immer irgendwo vorhanden waren dafür verantwortlich? Was auch immer es war, wir dürfen nichts unversucht lassen." Erklärte er ziemlich ruhig nachdem er gerade irgendwo damit gedroht hatte das gesamte Land auszulöschen. Der Uzumaki kam näher auf die junge Frau zu und legte ihr seine mit Klauen besetzte Hand plötzlich an die Wange. "Du bist stark, schön und klug Winry. Du besitzt einen Charakter und ein Herz welches ganze Nationen vereinen könnte. Wenn du lernst dir selbst zu vertrauen wirst du erkennen das Andere an dich glauben. Dann wirst du führen. Unter deinem Schutz , deiner Führung könnte ein neues Reich erblühen und genau desshalb ist es so wichtig das ich weiß wie du zu ihm stehst. Das ich weiß wie du zu uns stehst. Wir haben diese Welt öfters gerettet als ich es zählen kann. Wenn die Lösung aller Probleme bedeutet das wir die Wurzel des Übels ausmerzen müssen , dass diese Welt heilen kann dann müssen wir dies tun." Minato nahm seine Hand nicht weg und sah sie weiterhin eindringlich an.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 5. Jun 2019, 01:51

Die Rokkuberu antwortete ihm auf die Frage was passiert wäre wenn der Uzumaki seine Technik zusammen mit göttlichem Chakra benutzt hätte. Sie wusste was passieren würde was dann wäre. Sie konnte sich nicht dagegen zur Wehr setzen und es würde schleichend kommen, man fühlte nichts falsches dran. Woher sie das wusste? Sie hatte es schoneinmal erlebt, damals mit Takashi wo das Urböse sich diesem Trick bemächtigte, der Uzumaki es aber dann noch abwenden konnte bevor es gänzlich seinen Lauf nahm. Minato sagte dann auch etwas zu ihrer Antwort, stimmte ihr zu das sie es nicht hätte abwenden können und fragte sie ob sie den Unterschied zwischen ihr und ihm wissen wollte. Erklärte auch direkt was es war. Ihn würde es nicht kümmern, nicht schwächen selbst wenn er es nicht abwenden könnte. Und der Grund dafür? Wohl weil er sich nicht darum scherte, sich dem hingab wenn es passierte, es auslebte und daher die Tricks seiner Feinde nicht wirkten. Aber war man dann nicht vielleicht dennoch angreifbar? Gerade weil man es tat? Wenn man sich völlig der Extase hingab, sich in ihr befand? Berauscht von allem war? Winry dachte über seine Worte nach, auch bezüglich einen eigenen Weg zu finden, eine Ordnung und Mantra für sich. Dabei wiederholte sie auch leise diese beiden Worte und fing sich wieder, beruhigte sich wieder von dem was zuvor passiert war. Ja sie musste einen eigenen Weg finden...eine Mitte für sich selbst. Ob ihr dies aber gelang? So wie Minato es vorsah? Wie er meinte es müsste sein und anders ging es nicht? Das würde sich wohl zeigen. Winry war entschlossen, sie hatte sich für diesen Weg entschieden und daher würde sie auch nicht aufgeben und einen Weg finden.
Es sollte dann auch weitergehen den versteckten Eingang zum Heimatort der Feen zu finden, da Winry sich sicher war, dass dieser hier sein musste. Doch wurden sie dabei unterbrochen, da Minato eine Nachricht von seinem Sohn erhalten hatte. Dieser hatte sich offenbar entschieden wie er weiter seine Ziele erreichen wollte, was mit der Welt passieren würde und das hörte sich in Winrys Ohren gar nicht gut an...nein nicht so wie sie Takashi eigentlich kannte. Und das Ganze erinnerte sie auch an damals wo das Urböse es fast geschafft hatte die Oberhand über Takashi zu gewinnen, er es aber hatte noch abwenden können, was wohl auch Winry mit zu verdanken war. Minato fragte dann auch was damals vorgefallen war, wollte wissen was Tathamet getan hatte, denn genau wie Winry wollte er Takashi vertrauen aber hatte ebenso ein ungutes Gefühl das was nicht so ganz stimmte, das dort etwas anderes im Spiel womöglich war das den Wächter dazu trieb. So erzählte die Rokkuberu ihm alles von damals, rief die Einnerungen in sich ab und auch Gyuki bestätigte ihre Worte da auch er es ja erlebt hatte. Minato fand es wohl auch interessant das Tathamet offenbar seine Technik mit göttlichem Chakra benutzt hatte. Winry nickte dazu kurz nochmal. "Ja wie eben gesagt so hat es Takashi mir erzählt und dadurch haben weder er noch ich überhaupt etwas bemerkt. Nichts ließ darauf vermuten oder war spürbar das es falsch war, das wir manipuliert wurden." ergänzte sie nochmal und genau deswegen hatte die Rokkuberu ja auch ein ungutes Gefühl bei dieser Sache, das was nicht stimmte, nicht mit rechten Dingen zuging. Das da mehr im Spiel war, denn damals war es das auch. Takashi hatte ihr da gesagt was zuvor passiert war. Was man ausnutzen wollte usw. und was Tathamet dann für sich benutzt hatte. Auch das hatte sie Minato gerade gesagt. Dieser dachte auch über das alles nach, machte sich darauf wohl selbst einen Reim und fasste zusammen um Schlüsse zu ziehen für das hier und jetzt. Die Rokkuberu sagte auch was von Takashi zurückbekommen, dass sie dies vorhatte was den Uzumaki wohl etwas stutzig machte, denn er legte seinen Kopf leicht schief und sah mit seinen dämonen roten Augen zu ihr herüber, blickte direkt in ihre smaragdtgrünen bzw. grün/blauen Augen. "Ja wenn da was nicht stimmt und er nicht er selbst ist, von irgendwas betroffen ist was ihn trübt in seinen Sinnen und denken, dann müssen wir ihn zurückbekommen." So meinte die Rokkuberu es. Minato sagte dann aber auch direkt etwas dazu bzw. zu der Sache was Takashi damals mit dem Urbösen getan hatte, dass er ihn zurückgedrängt bzw. gebannt oder wie Minato es ausdrückte "gebändigt" hatte sollte die Wahrheit sein, konnte man glauben. Daran glaubte auch Winry, hatte Takashi damals vertraut und wollte es auch jetzt, dennoch ließ sie dieses ungute Gefühl nicht los das es eben doch nicht die freie Entscheidung des "jungen" Mannes war. Für Minato war das was nun war etwas anderes, er wusste nicht was vorgefallen war aber er meinte es sei immernoch Takashi der wohl nur eine Entscheidung getroffen hatte wie er weitermachen würde mit seinem Weg um das Ziel zu erreichen und das Minato auch seiner Aufgabe nachkam alle Feinde zu vernichten die sich dem in den Weg stellten. Das er diese Worte ernst ja gar teuflisch ausgesprochen hatte, das merkte Winry aber ließ sie sich davon nicht beirren oder wich zurück. Sie wusste wie "ernst" ihr Bruder werden und er Ausdruck in seine Worte dabei legen konnte. Sie hatte es auch ohne dies verstanden, einfach weil sie ihn kannte. Ihr Blick war auch immernoch entschlossen und entsprechend auch ernst und gefasst, denn so war ja auch die Lage, das durfte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie wurde dann auch erneut gefragt wie sie zu Takashi stand, Minato wollte keine leeren Worte mehr hören, da er ihr wohl immernoch nicht so Recht glauben wollte wie das mit den Emotionen von ihr zu Takashi war von dem was damals passiert war, was ausgelöst war. Denn wie er sagte waren bei ihr Emotionen vorhanden und auch ein gewisses Verlangen, das wusste sie auch. Und was seine Technik hervorbrachte war nur eine Verstärkung davon, trieb es hinaus. Er wollte es von ihr wissen um herauszubekommen was sie tun würde, ob sie eine Gefahr für Takashi war, denn wenn ja würde Minato nicht zulassen das sie den göttlichen Status erlangte, eher alles hier zerstören damit ihr das nicht gelang um so eine Bedrohung für seinen Sohn zu verhindern. Man merkte hier deutlich wie wichtig ihm Takashi war, das hatte er ja auch mehrmals klar gesagt und gezeigt, auch damit zu was er bereit war, was er tun würde. Winry wankte aber auch hier nicht bei seinen Worten oder blickte ihn nun fassungslos an das er überhaupt sowas in Erwägung zog oder war nun geschockt oder so. Nein, sie hörte zu und ihr Blick war nach wie vor gefasst und sie wirkte auch ruhig, ließ ihn sprechen und erklären bevor sie eine Antwort darauf gab. Gründe nannte er ja auch wieso er das vermutete bzw. wieso er eine Gefahr sah. Denn ja Winry war sehr willenssktark und verfolgte ihren Weg bis zum Schluss und wenn dies mit dem Weg Takashis, der auch Minatos Weg war, kollidierte so würde er verhindern das sie wie erwähnt eine Gefahr wurde. War das auch wohl verständlich, wollte auch Minato nur seinen Sohn beschützen da er eben ihn als das Oberste ansah. Mavis in Winrys Innerem konnte natürlich auch die Worte vernehmen und sie wirkte hingegen etwas geschockt, konnte es aber auch irgendwo verstehen. Zumal noch war der Eingang nicht geöffnet, aber dennoch hier alles zu vernichten ob das nicht vielleicht negative Folgen mit sich brachte über die man sich Momentan nicht im Klaren war und es später bereute? Aber der Feengeist vertraute der Rokkuberu und auch ihrer Antwort. Sie wusste wie Winry war. Minato führte auch weiter aus, dass auch er diesen Knochenthron einst gesehen hatte und durch Winrys Worte nun verstanden hätte was das alles bedeutete, dass Tathamet die Göttlichkeit nur durch Takashi erlangt hatte, es nicht sein Thron war wie man zuvor annahm, ihre Pfade verknüft waren und nannte es Schicksal. Bzw. so würde es wohl Seiji nennen meinte der Uzumaki. Wenn es aber Schicksal sein sollte, hieß es dann nicht das es unausweichlich wäre? Das jede Entscheidung egal wäre? Denn Schicksal bedeutete es war vorherbestimmt, der Weg war fest und es gab keine Alternative. Aber das konnte doch nicht stimmen, denn es würde auch bedeuten das man nicht frei war, niemals frei sein konnte egal was man tat, denn das Schicksal bestimmte immer über einen. "Vermutlich würde er das ja und Tathamet konnte es erst durch Takashi, aber Schicksal? Das würde einem doch die Möglichkeit der freien Entscheidung nehmen und niemand wäre frei oder könnte es sein weil das Schicksal immer bestimmt." waren ihre Worte dazu. Ja was Schicksal war usw. das hatte die Rokkuberu schon von vielen gehört u.a. auch von Seiji. Das alles vorherbestimmt sein sollte, nichts dem Zufall überlassen war...das würde alles im Leben irgendwo sinnlos machen. Denn wie sie sagte wo hätte man je eine freie Entscheidung? Wenn es doch hieße es wäre Schicksal sich so entschieden zu haben, dann war es doch nicht frei, das könnte man auch nie sein, man wäre stets durch das Schicksal gefunden. Sicher, dass man z.B. irgendwann starb dem war so und es war wohl auch unausweichlich. Irgenwann traf es einen jeden, denn das Leben war vergänglich, der Tod war ein natürlicher Bestandteil des Lebens, auch wenn es wohl Kräfte gab oder ähnliches wie man das Leben verlängern oder den Tod entkommen konnte. Und manche Entscheidungen musste man wohl auch akzeptieren, selbst wenn sie einem nicht schmeckten aber all das Schicksal zu nennen? Das machte irgendwie alles sinnlos. Dann hätten sie, ihre Welt, sich nicht gegen die Schöpfer gewehrt wenn es Schicksal gewesen wäre das ihre Welt zerstört werden sollte, denn man hätte sich damit einfach abgefunden. Doch genau das tat man nicht, bot den Schöpfern die Stirn, tat es immernoch. Aber es ging dann auch weiter und noch hatte Winry ja auch nicht Minatos Frage beantwortet, lediglich kurz etwas eingeworfen wie sie das Ganze mit dem Schicksal empfand. Der Uzumaki war auch immernoch davon überzeugt bzw. glaubte der Rokkuberu in ihren Worten das vielleicht mehr hinter Takashis Entscheidung bzw. Wandlung stecken konnte, das ihr Bauchgefühl bzw. inneres Gefühl das was nicht mit rechten Dingen zugung seine Berechtigung hatte und wenn dem wirklich so war und mehr dahinter steckte, dann wollte Minato die Verantwortlichen finden und auslöschen. Auch würde er wenn Winry Recht hatte wohl ihre Hilfe benötigen, da sie es ja schonmal geschafft hatte bzw. Takashi es in ihrer Nähe geschafft hatte das Übel abzuwenden. Winry nickte ihm da zu, hatte immernoch einen entschlossenen Blick in den Augen und meinte: "Ja das hat er, aber war es nicht nur ich allein oder meine Worte. Wie ich eben sagte, er hätte erkannt worauf es ankam, was sein Licht war, das Licht in seinem Herzen. Und ja wir dürfen nichts unversucht lassen." Das sagte sie auch mit entschlossener Stimme und war auch überzeugt bzw. wusste das nicht Sie mit diesem Licht so gemeint war. Nein es war eine andere Person, die sie auch kannte. Es war die Partnerin von Takashi, Felicita. Und damit hatte die Rokkuberu auch kein Problem, denn was passiert war, die Emotionen die da waren damals und das Verlangen, es war da gewesen ja, wurde verstärkt doch was der Uzumaki und die Teiko füreinander empfanden so war es nicht bei Winry. Es waren einfach mehr mütterliche oder geschwisterliche Gefühle gewesen, die einfach nur beschützen wollten, Geborgenheit geben wollten. Und natürlich war da auch irgendeine Form von Zuneigung vorhanden, denn anders ginge sowas nicht, doch war es nicht so das Winry sich nun benachteiligt fühlte oder dergleichen, enttäuscht war oder gar eifersüchtig. Nein das war sie nicht und so wäre es doch wenn sie Liebe für ihn empfände wie es ein Paar tat. Dann wollte man nur ungern teilen usw. wollte nicht zurückgelassen werden. Das war hier nicht der Fall.
Minato kam dann auch auf sie zu und legte ihr seine Hand an die Wange wo man seine Klauen erkennen konnte da er ja seine dämonische Macht soweit zeigte. Es war eine sanfte Berührung aber Winry war nach wie vor entschlossen und gefasst. Sie lauschte auch seinen Worten was er über sie sagte, was sie sein und werden könnte usw. wenn sie lernte wie er sagte sich selbst zu vertrauen da er davon ausging das sie das nicht tat und dann würde sie erkennen das Andere an sie glaubten. Und damit das passierte war es wichtig das er wusste wie sie nun zu Takashi stand, wie Winry zu ihnen also der Familie stand. "Takashi ist ein guter Freund für mich. Die Zuneigung die ich zu ihm verspüre ist die einer guten Freundin oder Schwester und das Mütterliche wie man es nennt, dass ich mir Sorgen mache, ihn beschützen will, die Geborgenheit usw. das bin einfach ich. Wie du sagtest ich bin gütig habe ein gutes und starkes Herz, setze mich für andere ein und bin für manch einen auch ein strahlendes Licht. Das sagtest du mir auch einst und hat auch Takashi damals zu mir gesagt, stimmte dem zu, sagte auch das er das von dir hat. Was damals verstärkt wurde und du eben auch nochmal mir gezeigt hast, das natürliche Verlangen was jeder hat, kann nur sein wenn Zuneigung vorhanden ist ja auch das hingezogen fühlen, einfach weil vertrauen da war und ist. Doch fühlte und fühle ich mich danach weder benachteiligt, noch zurückgelassen oder dergleichen. Auch keine Eifersucht oder so weil es Felicita ist die er liebt. Nein das tat ich nicht und tue ich jetzt auch nicht. Ich empfand es als nicht richtig was damals passiert ist bzw. beinahe passiert ist und er und ich, wir beide haben darüber gesprochen, es geklärt, auch das sie es erfahren sollte was zuerst von ihm kam, denn verschweigen würde niemanden helfen nur für mehr Probleme sorgen. Man kann es nur klären wenn man auch genau das tut, es klären, darüber spricht. Und ja ich weiß es geht bei der einen Sache, dem Verlangen der Lust nachzugeben, Intim zu werden, quasi nur darum wen man als würdig erachtet, das habe ich verstanden. Dennoch empfand ich es als nicht richtig. Und diese Zuneigung wie ein Paar sie hat ist auch nicht da. Daher wie ich zu ihm stehe? Er ist ein guter Freund, Familie, genauso wie du Minato oder die anderen und ich tue was ich tun muss um meinen Freunden und Familie zu helfen, selbst wenn das in mancher Augen nicht nach Hilfe aussieht sondern eher das ich mich ihnen in den Weg stelle. Denn manchmal muss man auch das tun um ihnen zu helfen. Wenn Takashi sich wahrlich so entschieden hat wie du sagst, gänzlich frei und ohne irgendwelche Einflüsse oder Manipulation die dahinter stecken oder so, dann werde ich das akzeptieren und auch weiterhin helfen, tun was ich kann, dass die Welt ein besserer Ort wird und dieses Spiel oder wie man es nennen will was die Schöpfer tun endet. Ansonsten wenn auch nur der kleinste Verdacht sich bestätigen lässt, es stimmt, dass er eben nicht frei entschieden hat, er nicht er selbst ist, unter Einfluss steht oder darunter entschieden hat, das Gefühl mich nicht täuscht und wie du sagst er mögliche Entscheidungen später bereut, dann tue ich was ich tun muss und kann um ihn wie gesagt zurück zuholen, selbst wenn das bedeutet sich ihm in den Weg zustellen. Denn ist das auch eine Form von jemanden zu beschützen, wenn dieser jemand nicht er oder sie selbst ist. Genauso wie du sagst das wir dann nichts unversucht lassen sollen. Und die Wurzel des Übels ausmerzen ja, das habe ich auch schonmal gehört. Solange sie neu keimen kann wird es nicht enden, daher muss man sie vernichten." meinte die Rokkuberu zu dem Uzumaki der sie eindringlich ansah, genauso wie sie es auch tat und mit entschlossenem Blick. Sie wusste was Minato zuvor gesagt hatte was er wohl tun würde wenn ihm ihre Antwort missfiel. Aber das hatte sie nicht zurückgeschreckt oder verunsichert. Nein Winry war stark geblieben und nun lag es an Minato ob er die Antwort akzeptieren konnte, überzeugt war wie ihr Stand war, er ihr weiterhin half oder ob er nun alles hier zerstörte damit sie keine Gefahr werden konnte für seinen Sohn wenn der Uzumaki glaubte das sie das war. Wobei ja aber auch immernoch das Gefühl bzw. der Verdacht da war das etwas mit Takashi nicht stimmte. So könnte die vollständige Zerstörung des Landes hier, des Baumes dann eventuell verhindern das man Takashi "retten" konnte, denn wenn sie Winry und ihre besonderen Kräfte benötigen dann würde das nur klappen wenn sie diese verstärkt hatte auf einem ähnlichen Stand wie der Wächter war, denn nur dann hätte sie wohl eine Chance sich gegen ihn zu halten. Wo Winry aber all das zu Minato sagte fasste auch ihre eine Hand die von der Seite wo Minato auch ihre Wange hielt eben an seine Hand die er dort hatte, abwartend was er nun sagte, wie er reagierte. Würde seine Hand auch wieder loslassen und ihre Hand zu einer Faus machen und ihm entgegen strecken sollte er die Antwort akzeptieren können, das er überzeugt war. Die Faustgeste würde er verstehen, kam sie ja auch ursprünglich von dem Uzumaki.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 6. Jun 2019, 21:08

~Garten Eden~

Die beiden Jinchuurikis waren hier um Winry den Weg zum göttlichen Plateau hin zu ebnen, doch die Situation bei Takashi veränderte vieles denn eines würde Minato zu verhindern wissen. Das seinem Sohn noch mehr "Steine" in den Weg gelegt wurden. Nicht das es am Ende eine Rolle spielte. Nein das nicht, jedoch war es die Aufgabe Minatos als sein Vater ihm den Weg zu ebnen und alles von ihm abzuwenden was er eben abwenden konnte. Die Blondine jedenfalls schien ihre innere Mitte wieder gefunden zu haben und war entschlossen wie eh und je und genau das könnte in der Zukunft ein Problem sein und der Hakaishin versuchte es ihr genau zu erklären. Bei ihrer ersten wirklichen Reaktion auf dieses Thema schüttelte der Uzumaki kurz den Kopf. "Das Schicksal kann beeinflusst werden, jedoch gibt es ein Geburtsrecht. Nimm die göttliche Macht zu Beispiel. Es ist vorherbestimmt wer diese erlangen soll, was wir nun getan haben wir ändern lediglich das Ergebnis." Es war also keine Frage davon alles dem Zufall zu überlassen, sondern sein Schicksal richtig zu interpretieren und anzunehmen. Bevor Winry ihre lange Erklärung begann musste Minato noch etwas zu seinem Licht sagen. "Doch wird das Licht mit der Dunkelheit klar kommen wenn diese ersteinmal entfesselt ist?" Der Lord der Zestörung wusste wie kein Anderer wie diese "Dunkelheit" aussah und er glaubte nicht daran das Felicita dann noch an seiner Seite stehen konnte. Sie hatte den Weg der Familie bereits nicht akzeptieren können, obwohl sie an ihrer Seite kämpfte. Sie wollte ihre Menschlichkeit nicht ablegen, ganz ähnlich wie Winry dies nicht tun wollte. Der wahre Grund warum sich Minato von all diesen Schwächen befreite war das er die Schrecken die sein Sohn heraufbeschwören würde akzeptieren konnte, an seiner Seite stehen konnte...denn DAS war sein Weg und seine Bestimmung! Daher sollte sich Takashi für das Chaos entscheiden, sein Vater wäre aufs einer Seite. Doch die Rokkuberu wollte sich erklären und Minato lies sie natürlich gewähren, wartete er immerhin auf eine ganz spezielle Antwort von ihr. Ausschweifend fing das Mädchen an die Situation von damals aufzurollen und sie schien zu versuchen das sich Minato in ihre Lage versetzen konnte. "Ich habe eure Kämpfe im Turnier genau beobachtet. Habe anhand von Takashi gesehen, gespürt wie stark die Manipulation dort war. Tathamet ist mächtig, unheimlich mächtig. Aber er ist kein Schöpfer. Ich stimme dir in allen Belangen zu, es geht auch nicht um Gefühle. Es geht darum das du bei ihm, in diesem Moment dazu bereit gewesen bist es zu tun. Das du bei mir dazu bereit gewesen wärst es zu tun , hätte ich dich nicht an deine kleine Familie daheim erinnert und das sagt etwas aus. Egal wie die Wahrheit ausgesehen hat. Dein Herz sehnt sich aufrichtig nach Jemandem dem du vollkommen vertrauen kannst, bei dem du einmal nicht tausendfach die taffe Frau sein musst. Wo du dich auch einmal fallen lassen kannst." Minato schmunzelte. "Du kannst den Weg der Familie durchaus verinnerlichen und das reicht mir als Antwort." Der Uzumaki nahm seine Hand von dem großen Baum und bewegte sich auf Winry zu, er näherte sich ihr und legte ihr seine Hände auf die Schultern. "Sollte Takashi diesen Pfad selbst gewählt haben und er alle vernichten die seiner Meinung nach unwürdig sind, dann ist dies das Schicksal dieser Welt. Solltest du ihn dann versuchen aufzuhalten werde ich dich töten liebe Schwester. Sollte er manipuliert worden sein, durch welche Teufellei auch immer, baue ich auf deine Mithilfe, als Freundin und Schwester." Nach diesen Worten lächelte Minato freundlich und man merkte ihm an wie ernst er es meinte. Vorsichtig nahm er dann seine Hände wieder von ihr und musterte die Blondine. Eine knappe Berührung kostete es noch einmal und die Kleidung der jungen Frau war erneuert. "So ist es besser. Nun komm wir haben ein Feen Reich zu erkunden und dir zur Göttlichkeit zu verhelfen." Der Uzumaki drehte sich nun wieder um und würde den Baum untersuchen, vielleicht konnte Winry mehr spüren wo sich ein Eingang zu diesem Ding befand? Oder war der Zugang überhaupt hier? Plötzlich stockte der Uzumaki. "Ach übrigens. Ich habe Satoko, Hiro und Kana über die Situation bei Takashi informiert und sie angehalten mehr über die sicherlich vorhandenen anderen Welten herauszufinden. Die Bedrohung durch die Naga ist nur ein kleiner Teil des großen Ganzen. Takashi wünscht mich auch zu sehen, ich soll ihm dabei helfen Senjougahara zu besteigen." Minato zuckte mit den Schultern. "Klingt für dich sicherlich nicht mehr nachdem Takashi den du kennst oder?" Der Hakai blickte ein letztes Mal zwischen den Blättern des gewaltigen Baumes in Richtugn Himmel. "Der Thron aus Knochen...auch ich habe ihn gesehen und seine Bedeutung ist eine Knechtschaft für manche , der Tod für Andere. Die Reinigung , ein Weg zum Frieden der jedoch so verstörend und brutal ist das man sich zurecht vor diesem Pfad fürchten sollte." Fürs Erste jedoch mussten sie den Zugang zum Feenreich finden , vielleicht konnte Winry mit ihrer Waffe irgendetwas aktivieren , oder spüren? Ein Hinweis auf dieser doch recht anstrengenden Suche?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 8. Jun 2019, 00:42

Den eigentlichen Grund weshalb sie hier waren mussten die beiden Jinchuuriki unterbrechen da eine Nachricht von Takashi den Uzumaki ereilte und dieser darüber berichtete, dass sein Sohn sich wohl entschieden hatte wie es mit der Welt weiterging. Winry aber vermutete hier anhand der Worte und ihrem Gefühl das da was nicht mit rechten Dingen zuging, auch wenn sie Takashi vertraute. Ihr Gefühl hatte sie bisher auch noch nie im Stich gelassen. Aber auch Minato traute dem Ganzen so nicht hunderprozentig und es galt wohl herauszufinden was zutraf und dann gegebenfalls etwas zu unternehmen sollten sich die Vermutungen bewahrheiten und bei der Sache war oder ist tatsächlich Manipulation oder ein Einfluss im Spiel. Der Vater würde dann alles daran setzten die Schuldigen zu vernichten so sagte er es und wollte auch von der Rokkuberu wissen was diese tat bzw. wie sie zu Takashi wirklich stand, denn je nachdem wie ihre Antwort ausfiel wollte Minato verhindern das sie den Stand der Göttlichkeit erreichte um keine Gefahr für seinen Sohn zu werden. Winry verstand auch seine Worte dazu, wobei der Uzumaki das mit der Entscheidung seines Sohnes bzw. wie das mit Tathamet und ihm war, die Verbindung, dass ihre verknüften Pfade Schicksal waren. Zu diesem Begriff hatte Winry aber auch ihre eigene Meinung bzw. Sicht dazu. Wenn man alles als Schicksal deklarierte dann schrieb man quasi Wege fest, Entscheidungen etc. man nahm irgendwo den freien Willen da ja das Schicksal bestimmte. So drückte sie sich auch aus und Minato schüttelte dazu kurz den Kopf und erkärte wie er es sah oder wohl meinte. Sicher Schicksal konnte beeinflusst werden, man lehnte sich dagegen auf oder unternahm einfach was statt zu warten das etwas passierte. Man bot ihm die Stirn, nahm es nicht hin wenn es einem nicht passte. Doch gab es laut Minato ein Geburtsrecht wie etwa das mit dem göttlichen Chakra wozu er ja bereits gesagt hatte wie man an dieses gelangen konnte. Ja da gab es bestimmte Positionen die waren dafür vorgesehen und ohne die klappte es nicht. Aber sie hier würden dahingehend nur das Ergebnis ändern. "Dem Schicksal die Stirn bieten oder eher einfach etwas tun statt zu warten, es verändern ja das weiß ich. Ist es nur, wenn man alles als Schicksal betrachtet, wäre das wie wenn man sich selbst ein Loch gräbt und dann irgendwann nicht mehr rauskommt. Und das mit der göttlichen Macht in dem Bezug verstehe ich. Die Herrscherpositionen sind dazu vorgesehen, aber das Ergebnis lässt sich ändern dadurch wer diese Position einnimmt." meinte die Rokkuberu dazu als Rückantwort ehe sie dann auch etwas dazu sagte bzw. Minato darauf antwortete was das Licht war welches Takashi erwähnte zu ihr damals, woran er festhielt. Und er wusste auch wer damit gemeint war fragte die Rokkuberu dann aber ob dieses Licht auch mit der Dunkelheit klar käme wenn diese entfesselt wäre. Minato schien da seine Zweifel bzw. Bedenken zu haben das Felicita dies konnte. Winry sagte ihm dazu lediglich: "Wenn ihr Band zueinander so stark ist und auch das Vertrauen tiefer geht als alles andere dann sollte es das Licht können..." Ja wenn dem so war dann wäre das wohl der Fall. Aber ob das auch der Tatsache entsprach konnte wohl nur die Person selbst sagen bzw. allen anderen zeigen.
Anschließend begann Winry dann aber auch damit sich zu erklären, rollte auch den Fall von damals nochmal auf damit Minato einen genaueren Einblick dazu bekam. Die Worte welche Winry sprach waren auch entschlossen und ehrlich und Minato sagte dann im Anschluss auch was dazu, reagierte darauf denn es ging ja auch darum ob er ihre Worte akzeptieren konnte, die Antwort die sie gab. Winry lauschte ihm dann, er stimmte ihr in allen Belangen zu, meinte auch es ginge nicht um Gefühle sondern einfach darum was sie in den Moment damals oder auch vorhin getan hätte, dazu bereit gewesen wäre. Ihr Herz sich einfach nach jemanden sehnte wo sie sich selbst fallen lassen konnte, nicht mehr die starke und taffe junge Frau sein brauchte und diesem jemanden voll und ganz vertrauen konnte. Wenn man darüber nachdachte stimmte das natürlich. Taff und stark wollte jeder sein und das war sie auch, gab sich auch stets so und setzte das Wohl anderer immer höher als ihr eigenes. Vernachlässigte mit Absicht sich selbst da sie ihr Wohl nicht so hoch ansetzte, auch weil sie bescheiden war. "Ja..." meinte sie nur knapp dazu, denn es erinnerte sie auch an die Worte welche Yoshino ihr mal gesagt hatte auch mal an sich zu denken, statt immer nur an andere. "Mal mehr an mich zu denken als an andere..."meinte sie dann noch mehr zu sich selbst und schaute kurz gen Himmel und lächelte leicht, eben weil sie sich an ihre Schwester erinnerte die ihr das gesagt hatte. Aber gerade das war eben nicht so einfach. Doch Minato schien ihre Antwort zu genügen, da sie den Weg der Familie verinnerlichen konnte, also es akzeptieren konnte. So kam er auch auf die Blondine zu und legte ihr die Hände auf ihre Schultern und sagte nochmal klar und deutlich und mit ernster Stimme, was er tun würde sollte sich Takashi tatsächlich frei und ohne Einfluss entschieden haben und auch was er tun würde wenn Winry sich entschied bzw. versuchen würde den Wächter aufzuhalten. Doch wenn Manipulation im Spiel war so baute er auf ihre Mithilfe wo die Rokkuberu ihm auch zunickte. Sie hatte es verstanden, auch das er es ernst meinte. Genauso war sie aber auch ernst und auch ihr Blick war gefestigt. Das Nicken kam nicht einfach so daher, sie nahm es auch nicht auf die leichte Schulter. Nein, Winry wusste was es bedeutete und schreckte daher auch nicht zurück. "Ich habe deine Worte verstanden, was dann ist, was passieren wird und du auch tun würdest. Und wie ich eben schon sagte, wenn er manipuliert wurde helfe ich das zu bereinigen, ihn davon befreien." Was aber wie war, was nun stimmte bzw. nicht stimme in Bezug auf Takashi müsste man herausfinden und dann würde man sehen wie es weiterging. Auch Winry lächelte einmal kurz freundlich wo Minato es tat ehe er dann auch seine Hände von ihr nahm und sie nochmals kurz musterte und ihr dann die Kleidung reparierte die sie zuvor zerrissen hatte wo sie versuchte gegen Minatos Fähigkeit anzukämpfen, ihr entgegenzuwirken. Das mit der Kleidung hatte sie völlig vernachlässigt, sie hatte daran nicht gedacht und wo es nun wieder heile war schaute sie lediglich kurz an sich herunter. Besser war es ja, fühlte sich auch so an und meinte zu ihm: "Ja lass uns sehen wo sich der Eingang befindet oder was genau sich hier befindet." denn Winry war soweit davon überzeugt das sie hier fündig werden würden. Sie hatte ja zuvor schon gespürt das etwas mit diesem Baum war, das ihr besonderes Chakra, das heilige Chakra darauf reagierte. Die Rokkuberu begab sich auch näher zu dem Baum und wollte diesen untersuchen. Sie legte auch eine ihrer Hände auf eine der großen Wurzeln und spürte dann irgendwie eine Art Verbundenheit, so als wären sie ganz nahe dran. Minato wandte sich dann aber nochmals an sie und erwähnte was er Satoko, Hiro und Kana mitgeteilt hatte und welche Aufgabe sie erhalten haben und ging nochmal auf die Sache mit der ehemaligen Hokagin ein was er zuvor ja kurz erwähnt hatte was Takashi von Minato wollte. "Verstehe, dann sammeln sie Informationen. Hast du ihnen auch gesagt, dass sie sich dann vielleicht darum kümmern könnten, dass die anderen Fraktionen von der Bedrohung aus der Tiefe erfahren? Und Nein, hört sich nicht nach ihm an, nicht den den ich kenne." Tat es wirklich nicht, aber wie gesagt ob da Manipulation im Spiel war die ihn zu so etwas trieb oder es doch seine freie Entscheidung war ohne Einfluss und Takashi sich wirklich so verändert hatte, so sein wollte das galt es zu ergründen. Wo sie das sagte war ihr Blick nach wie vor gefasst. Was mit der ehemaligen Hokagin passieren sollte war nicht schön, ganz und gar nicht, denn es war ja Zwang sowie es sich anhörte und in dem Fall etwas das man für gewöhnlich als ein Verbrechen betitelte, denn Senjougahara hatte dazu wohl nicht ihr Einverständnis gegeben, würde es wohl gegen ihren Willen passieren. So zumindest nahm Winry es an. Das Minato nur dazu mit den Schultern zuckte hatte sie verstanden wieso, hatte er ihr zuvor ja mehrfach gesagt was er tun würde, wie sein Weg aussah wenn es Takashis freie Entscheidung war. Was Winry dann tun würde wenn sich doch alles als wahr herausstellte? Keine Manipulation im Spiel war? Nun das würde man dann wohl sehen, sie hatte ja gesagt sie würde Takashis Entscheidung dann akzeptieren, aber konnte bzw. würde die Rokkuberu dann sowas auch einfach geschehen lassen oder gar andere Gräultaten? Für sie war so wie es sich alles anhörte einfach nicht Takashi...da steckte was dahinter. Daher war es, dass man sehen musste was nun stimmte und was nicht, dem Ganzen auf den Grund gehen musste.
Anschließend sprach Minato auch nochmal kurz über den Knochenthron und dessen Bedeutung wo er auch nochmal in Richtung Himmel dabei blickte. "Ja das sollte man" meinte sie nur knapp. Keine Furcht davor zu haben, bedeutete keinen Respekt davor zu haben aber das sollte man, denn alles andere wäre reiner Übermut bzw. würde man es sonst als nicht existent abtun, sich dessen nicht bewusst sein was es bedeutete, sich verschätzen und das käme einem teuer zu stehen. Winry versuchte sich dann aber wieder auf die Suche zu konzentrieren, darauf einen Eingang oder sowas zu finden. Sie berührte abermals eine der großen Wurzeln des Baumes und konzentrierte dabei auch ihr heiliges Chakra um eine stärkete Verbindung, ein besseres Gespür zu erhalten. Die Blondine begann auch in dem weißgoldenen Farbton des Chakras zu leuchten und auch die Stelle die sie berührte schien etwas aufzuglimmen bzw. schienen sich Linien kurz zu zeigen wie Adern die durch die Wurzel und den gesamten Baum gingen. "Ich denke ich habe was. Doch ja da ist was." sie konzentrierte sich etwas stärker und hatte wieder das Bild des Baumes im Kopf wo dieser strahlend leuchtete wie vorhin und eine Stelle beim Stamm am Fuße leuchtete besonders stark oder eher schien es so als käme das Leuchen von da. Sie zog dann auch ihr Excalibur welches ebenfalls zu leuchten begann da Winry auch etwas Chakra in dieses leitete. Mavis sagte ja das es bzw. sie der Schlüssel sein sollten. Daher wollte sie das Schwert sogesehen als Wegweiser bzw. Kompass verwenden. Sie zeigte damit Richtung Baum, zu dessen Stamm, bewegte etwas über die Wurzel und meinte dann zu dem Uzumaki. "Hier lang." und machte sich auf den Weg, begab sich weiter zur Baummitte, dort wo die Wurzeln sich verworren, wo sie entsprangen und dort war auch irgendwie eine kleine Senke und es sah so aus als würde es tiefer in den Baum in all die Wurzeln hinein gehen, wo aber so wohl nur eben der Baum war also dessen ganzes Wurzelkonstrukt. Mussten sie nun etwa graben? Nein dem war wohl nicht so. Winry richtete das Schwert auf die Stelle und meinte dann: "Hier das ist die Stelle. Es fühlt sich so an als wäre hier etwas, auch wenn es nicht sichtbar ist. Vielleicht wenn...." und dann streckte sie das Schwert nach vorne, schob es quasi in die Stelle die in den Baum hinein ging und ließ einen Impuls ihres heiligen Chakras damit frei in den Baum, in diese Stelle hinein und der Baum begann dann wie zuvor die Stelle der Wurzel welche Winry berührt hatte aufzuglimmen, die feinen weißgoldenen Linien wie Adern zeichneten sich auch hier ab. Umrundeten die Stelle, sodass es aussah als wäre hier eine Art Bogen oder eher eine Art Eingang der auch zu leuchten begann. Die Rokkuberu konzentrierte dann nochmal mehr von ihrem Chakra und weitere Linien würden sich zeigen und die Umrundungen sahen mehr und mehr wie eine Art Verzierung aus als zeigten sie stellten sie wirklich einen Eingang dar. Und die dunkle Stelle die tief in das Wurzelgestrüb führte begann auch zu leuchten wurde heller und heller als öffnete man eine Tür nach draußen und Sonnenlicht zeigte sich. Sie hatten es wohl geschafft oder? Also den Eingang gefunden, so sah es aus. Doch wo würde sie das hinführen? Ins Feenreich wie man es sich erhoffte oder zu einem anderen Ort wo sich lediglich ein erneuter Hinweis befände? Jedenfalls könnte man hineintreten bzw. Winry konnte es wohl und würde es dann auch tun um zu sehen ob sie richtig lagen bzw. wohin es sie führte und was sie dort erwartete. Ob Minato ihr folgte oder ließ er sie das hier nun alleine machen? Jedenfalls würde das Leuchten nachdem man hindurchgeschritten war wieder verschwinden, auch die Adern und alles, nichts würde erkennbar sein das hier etwas war so wie zuvor auch. Nichts wäre auch spürbar das hier was passiert wäre oder das hier jemand gewesen war.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 12. Jun 2019, 21:01

~Der Weg des Chaos~

Nachdem die Rokkuberu scheinbar erkannt hatte was es bedeutete eine Herrscher Position einzunehmen ging es nur noch um Takashi. Denn der Sohn Minatos hatte sich augenscheinlich dazu entschieden ihre Welt in Chaos zu stürzen um sie von all ihren Fehlern zu bereinigen und sollte dies der Wahrheit entsprechen, sollte keine Manipulation für sein Handeln verantwortlich sein würde der Hakaishin ihm folgen. Es war für den Uzumaki zudem wichtig das Winry zugeben hatte das sie sich eigentlich nur nach Jemandem sehnte der an ihrer Seite stand, dass sie sich einmal fallen lassen konnte. Auch sicherte die Hachibi Jinchuuriki ihrem Bruder ihre Mithilfe zu , sollte Takashi Opfer einer Täuschung geworden sein. "Ich bin froh das du es verstanden hast. Sollte er diese Welt auf seine Weise ändern wollen...dann ist dies so. Dann hoffe ich nur das du auch bereit bist ihn zu unterstützen und falls nicht ihm zumindest nicht in die Quere kommst." Ja denn sonst musste Minato einschreiten und er hatte wenig Lust darauf das Leben von Winry zu beenden. Kurz erklärte der Kyuubi Jinchuuriki weitere Dinge, besonders im Bezug auf die Anderen die aktuell sich im Kamui aufhielten. "Die anderen Fraktionen werden dies früh genug erfahren. Was bringt es sie zu warnen wenn Takashi sie vernichten wird?" Kommentierte er die Worte der Blondine knapp als er auch schon den Masamori in seinem Kopf hörte. *Winry und ich haben versucht den Gott der Naga aufzuhatlen, ein machtvolles Übel. Stärker als die Bijuu. Wir haben ihm schwer zugesetzt und er musste sich in die Tiefen zurückziehen. Er wird jedoch zurückkehren. Vermutlich sind die anderen Welten die ebenfalls von Hydaelyn hier her geschickt worden sind ähnlich gefährlich wie die Naga. Vorsicht ist geboten.* Damit hatte Seiji seine Antwort, doch bereits einen Augenblick später gerade als Winry wohl einen Weg oder zumindest ein Zeichen gefunden hatte meldete sich der Aspekt des Schicksals erneut. Er schien über die Wandlung seines Sohnes bescheid zu wissen und Minato gab der Hachibi Jinchuuriki ein Handzeichen. "Seiji hat sich bei mir gemeldet. Sie wissen von den Naga, ich habe ihm auch von unserem Duell mit ihrem Gott berichtet und was noch viel interessanter ist. Sie wissen von Takashi." Nachdem er dies ausgesprochen hatte wollte sich der Hakaishin erneut auf ein Gespräch mit dem Masamori konzentrieren. *Takashi hat sich allem Anschein nach dafür entschieden diese Welt zu bereinigen und ich werde ihm auf diesem Pfad folgen. Sollte Angiris ihm in die Quere kommen dann zieht ihr nicht nur seinen Zorn auf Euch. Seid nicht so dumm ihn herausfordern zu wollen. Denn ihr wisst sicher wie weit er selbst uns überlegen ist nicht wahr?* Danach trennte er die Verbindung zum ehemaligen Sheruta Leader. "Nun wissen auch sie das ich einzig und allein auf seiner Seite stehen werden." Erklärte er und würde sich dann hinter Winry begeben und ihr folgen. Immerhin war sie die einzige die aktuell hier etwas besonderes spüren konnte. Jede Stelle des verzweigten Wurzelwekres welches Winry mit ihren Händen berührte, leuchtete in der heilgen Macht auf die ihr zuteil wurde. Instinktiv führte die Rokkuberu den Uzumaki tiefer in das "Innere" des Baumes hinein. Sie kamen schließlich an eine ganze besondere Stelle und Winry vermutete das ihr Schwert als eine Art Schlüssel für in diese geheimnisvolle Welt der Feen zu gelangen war. Feinen weißgoldenen Linien wie Adern zeichneten sich auch hier ab, wie bisher überall. Ein gutes Zeichen dafür das sie auf dem richtigen Weg waren. Minato jedoch blieb stehen und berührte die Schulter des Mädchens. Denn Takashi hatte ihn erneut kontaktiert und er drängte auf seine Anwesenheit. "Winry. Dieser Weg ist für dich bestimmt. Das Feenreich bietet dir eine mögliche Herrscherposition. Nutze dies weise. Takashi verlangt meine Anwesenheit in Ishgard und ich werde seinem Wunsch entsprechend nun dorthin reisen. Sollte er manipuliert sein finde ich dies heraus, falls nicht werde ich dich informieren. Dann hast du auch deine Antwort und weißt hoffentlich wie du dich verhalten wirst." Minato würde langsam seine Hand von der Schulter der jungen Frau nehmen. "Solltest du wirklich das göttliche Plateau erreichen, dann werde ich dir dabei helfen diese neuen Kräfte zu trainieren. Erwarte also meine Rückkehr. Denn dies ist eine Macht die du nicht ohne weites gegen Jemanden einsetzen kannst der nicht auf deinem Level sich befindet. Du bist stark und wirst es schaffen. Auf bald." Ja das sollte die eigentlich sehr erfahrene Hachibi Jinchuuriki wissen. Doch konnte sie wirklich akzeptieren wenn Takashi in ihrer Welt wüten würde? Oder hatte sie vielleicht eigene Pläne ihn doch zurückzuholen, selbst wenn er sich selbst dafür entschieden haben sollte? Aus welchen Gründen auch immer. Nach diesen Worten drehte sich der Kyuubi Jinchuuriki um, er verließ die Anhöhe des Baumes der Ewigkeit und bewegte sich durch seine Kräfte gestärkt in Richtung Norden.

TBC: Ishgard

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Takara Uzumaki » Do 20. Jun 2019, 17:00

CF: Grenze zu den nord-östlichen Reichen

Nachdem Reto und Takara eine gefühlte Ewigkeit einfach nur rumhingen und Staub ansetzten, tat es gut etwas zu machen. Selbst wenn es nur historisches Sightseeing ist, so würde Takara doch die Chance nutzen selbstständig die Welt kennenzulernen und sie etwas mehr zu erkunden und zu verstehen. Nachdem Takara vom Baum herunter war und sich erstmal ordentlich gestreckt hatte, schloss sie zum Senju auf und würde diesen folgen. Er erklärte auch recht schnell wohin sie eigentlich wollten, zum Baum der Ewigkeit, nun der Name klang jedenfalls vielversprechend oder? Reto war flott unterwegs und Takara vermutete, dass er so schneller wäre als sie, aber er passte sein Tempo dem ihren an und Takara sah auch keinen Sinn ihre Besonderheit zu aktivieren. Sie hatten es nicht wirklich eilig und so konnte Takara sich ihre Kraft aufsparen, sollte ein Notfall eintreten. Auf dem Weg zum Baum der Ewigkeit, durchquerten die beiden viel Wald und es war recht angenehm im Schatten der Wälder zu reisen, das Hi no Kuni war ja auch bekannt für seine Wälder und sein warmes Klima. Die meiste Zeit des Weges war Takara eher ruhig, sie hatten beide viel miteinander gesprochen und sich ausgetauscht und Takara fand, dass man nicht immer reden muss. Stattdessen genoss sie die Ruhe und den Geräuschen der Natur, sie würde vermutlich früh genug wieder das Dummgeschwafel der Menschen sich anhören müssen und darauf hatte sie eigentlich recht wenig Lust. Das hier war also eine Art Erholungsurlaub, nur dass es kein Urlaub war sondern Takara und Reto aktuell einfach nur nichts zu tun hatten und Zeit totschlagen mussten. Nach einer Weile kamen die Beiden an einer Lichtung mit einem gigantischem Baum an. Dieser Baum war wirklich beeindruckend und hebte sich massiv von den anderen ab, auch war der ganze Platz dert Lichtung von einer Art Aura der Friedfertigkeit umgeben. Takara merkte schnell, dass die Tiere die hier leben die Menschen nicht scheuen und so machte auch ihr ankommen ihnen nichts aus. " Dieser Baum scheint wirklich besonderns zu sein. Sieh nur, die Tiere hier als ob sie wüssten, dass dies hier ein Ort des Friedens wäre und sie sicher sind." Natürlich hatte Takara nicht vor den Tieren zu schaden, sie hatte aktuell keinen Grund dazu denn sie hatte weder Hunger noch brauchte sie etwas von den Tieren. Takara stand auf einem Ast und begutachtete den Baum ehe sie dann auf diesen zu ging und ihn berührte. Es passierte nun nichts übernatürliches, schade eigentlich. Aber Takara spürte etwas anderes, in weiter Distanz, eine große dämonische Macht. Ihr Bruder schien aktiv zu sein und er setzte enorme Macht frei. Hmm, ob Vater auch bei ihm ist? Takara wandte sich zu Reto zu. " Du, ich spüre eine enorme Machtfreisetzung in weiter Ferne. Es muss eine enorme Menge an Mach sein die Freigesetzt wird, also schätze ich, dass es entweder Vater oder mein Bruder sind. Wenn du magst können wir auch dorthin fliegen und schauen was los ist und ob wir helfen können."
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Reto Senju » Sa 22. Jun 2019, 20:13

cf - viewtopic.php?p=287205#p287205

Die Uzumaki und der Senju bewegten sich eilig durch das Land des Feuers hindurch - ihr Ziel war durch den Senju prädeterminiert und angepeilt worden. Der riesige Baum am Horizont war zudem nach einer Weile nicht mehr zu verfehlen und stellte sich Ihnen wie ein riesiger Dorn entgegen. Die Sonne war mehrfach auf- und untergegangen, nachdem sie ihren alten Ort verlassen hatten, um nun zu diesem neuen Ort zu kommen. Je näher sie an den Baum der Ewigkeit heran kamen, umso intensiver wurde zudem für den Senju ein anderes Gefühl: Eine gewisse Form heiliger Frömmigkeit überkam ihm. Ein Schauer lief ihm über den Rücken, als er im Schatten des großen Baumes ankam und die Wipfel sah, die beinahe in den Wolken zu hängen schienen. Von irgendwoher hörte man den Ruf exotischer Vögel - oder war es ein anderes Tier? Reto wusste es nicht. Vorsichtig und achtsam berührte er die Rinde des uralten Baumes, die wie die Haut eines alten Mannes schien - alt, zerfurcht und von vielen Dingen durchzogen, die die Welt ihm gegeben hatte und von denen nur er wirklich wusste. Welche Dinge hatte dieser Baum schon gesehen, welche Sorgen durchgestanden? Und wie ein schweigsamer Alter Mann schwieg auch der Baum der Ewigkeit, erzeugte aber immer noch diese friedfertige Ausstrahlung, die sich auf das Gemüt des Senju legte. Und scheinbar auch auf das seiner etwas militanteren Begleiterin. Einige Tiere ästen in der Umgebung, ohne ihnen irgendwie Scheu oder Furcht entgegen zu bringen. Schützte der Baum sie? Möglicherweise. Oder es war eine andere Macht hier am Werke. Eine Macht, die sich ihren Sinnen noch entzog. Takara bestieg dann einen der vielen Äste des Baumes und kundschaftete scheinbar die Umgebung aus, während der Senju sich hin hockte und die Erde berührte und vorsichtig herum schaute. Dieser Ort hatte eine sehr spezielle Aura und sie wirkte - zweifelsohne. "Was auch immer dazu geführt hat, das diesrt Ort ist wie er ist, scheint noch immer nachzuwirken. Oder es existiert noch, ohne das wir es begreifen oder sehen können. Mhm, eventuell lässt sich etwas mehr sehen, wenn wir andere Methoden einsetzen." Aber der Senju hatte nicht vor dem Baum zu schaden, noch den dazu gehörigen Kreaturen ein Leid anzutun. "Schick am besten jemanden vom Schwarm vorbei und erkundige dich, ob wir benötigt werden. Ich würde sehr ungerne auftauchen ohne das wir gerufen werden." Denn so ganz konnte er die Launen von Takashi nicht einschätzen. Er hatte ihm damals die Tränen von Rosho'te angeboten, aber Minato hatte für ihn abgelehnt und auch wenn die Geste geschätzt worden war, war sie eben bisher eher leer geblieben. "Oder was meinst du?"

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Takara Uzumaki » Mi 26. Jun 2019, 01:30

Reto und Takara kamen beim Baum der Ewigkeit an und was soll sie sagen, es war herrlich. Takara hatte sich sofort in diesen Ort verliebt und würde am liebsten für immer hier bleiben. Auch die Tiere hier schienen es gut zu haben und ein friedliches Leben zu führen. Dieser Ort verzauberte Takara und sie liebte ihn, er schaffte es sie etwas runter zu bringen und ihr sonst eher aggressives Gemüt zu etwas zu besänftigen. Takara verspürte das Bedürfnis diesen Ort zu schützen und jeden Unreinen, der diesen verunreinigen oder zerstören will, zu vernichten. Takara fühlte sich der Natur sehr verbunden und wollte diese noch mehr entdecken, demnach wollte sie natürlich auch etwas über diesen Baum wissen. Reto stellte die These auf, dass an diesem Ort entweder eine enorme Macht wirkte und diese immernoch nachwirkte oder dass sie immernoch am wirken ist. Takara konnte hier nichts unnormales verspüren, aber ihre Spürfähigkeiten sind auch noch fern von gut oder stark. Nun was es auch war, es war weder eine Bedrohung für Takara noch verspürte Takara den Drang die Blase hier zum platzen zu bringen. Warum auch? Es würde sie nur zu dem machen, was sie hasst und sie hatte definitiv nicht das Bedürfnis dazu. Takara spürte in einiger Entfernung, dass eine mächtige Menge an dämonischer Energie freigesetzt wurde und Takara fragte Reto ob sie dort hin sollen? Er sagte er würde sich ungern einmischen wenn nicht nötig und ob sie nicht einen Racchni dorthinschicken könnte. "Nun, ich will die Racchni auch nicht als Postboten missbrauchen wenn nicht nötig, wäre ihnen gegenüber mies. Also ich denke wenn dort wirklich ein Notfall wäre, dann hätten wir das schon mitbekommen. Bleiben wir also hier und versuchen mehr über diesen Baum herauszufinden." Takara sprang wieder von ihrem Ast und auch sie fühlte die Erde unter ihr mit ihren Fingern. Sie fühlte sich feucht und warm an, Takara selbst verstand wenig von Pflanzen oder dem Anbau und der Zucht dieser aber sie vermutete, dass diese Erde vermutlich ausgezeichnet ist um pflanzliches Leben zu schaffen und wachsen zu lassen. Takara ließ die Erde wieder zu Boden falle nun klopfte sich die Hände sauber. " Weißt du etwas über diesen Ort?" Takara würde dan nachdem Reto geantwortet hat zum großen Baum direkt gehen und auch diesen berühren. Seine Rinde fühlte sich Alt an und dieser Baum wirkte wie ein uraltes Wesen, dass über diesen Bereich des Waldes wacht. " Wer weiß, vielleicht ist das hier ein uraltes Wesen, vielleicht war er mal der König des Waldes und hatte früher über den ganzen Wald Hi no Kunis gewacht.
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Reto Senju » Fr 28. Jun 2019, 14:07

Die Nähe zu diesem doch recht illustren Ort ließ den Senju die Anstrengungen der letzten Zeit doch etwas in den Hintergrund geraten und er wurde sehr ruhig und nachdenklich. Die Senju waren stets als ein Clan bekannt gewesen, der eng mit der Natur verbunden geblieben war - und waren sie nicht die Mitgründer Konohagakures gewesen? Gemeinsam mit anderen Clans hatten sie das mächtigste und erste Ninjadorf gegründet, welches wohl auch das letzte gewesen sein mochte. Das es nun so geendet war, war zu einem gewissen Maße tragisch aber irgendwie auch karmisch. Der Braunschopf würde das aber eher für sich behalten und zu den großen Wurzeln aufsehen und diese versuchen zu studieren. Vorsichtig fuhren seine Hände über die jahrhundertealte Rinde, spürten die Furchten und roch den moosigen Geruch in der Luft. Der Baum lebte. Und das alleine war schon faszinierend. Reto hatte schon viele Bäume gesehen. Auch welche, die jahrhundertealt waren, aber niemals einen solchen. Und das machte ihn stutzig. "Verstehe. Dann lass ihn uns auf eigene Faust hin erkunden." Nachdenklich strich er durch die Furchen, berührte dann den Boden mit den Fingern, roch an ihnen und legte dann die Hand wieder auf den Boden. "Interessant.", murmelte er leise vor sich hin.
Die Frage Takaras verneinend schüttelte er leicht den Kopf, aber da sie ihn ja nun schon etwas kannte, mochte sie eine gewisse Form von Skepsis erkennen. "Irgendetwas stimmt mit diesem Ort nicht. Schau." Er wies auf den riesigen Stamm und den Boden darum herum. "Es ist egal, wie alt ein Baum wird - irgendwann wird er von innen heraus verrotten und seine jüngeren Triebe werden ihn weiterleben lassen. Aber wenn du hier schaust und den ganzen Bereich absuchst, findest du keine verrottete oder tote Stelle. Normalerweise wirst du immer irgendwo totes Holz an einem Baum finden, aber dieser Baum hier scheint in irgendeiner Form zu leben und das auf nicht natürliche Art und Weise. Wäre es ein gewöhnlicher Baum, wäre seine Größe zwar kurios aber nicht undenkbar. Aber das fehlen von Tod oder verrotteten Bereichen... irgendeine andere Kraft ist hier am wirken, Takara." Nachdenklich fuhr er über den Boden herüber und schaute dann aus seiner hockenden Position aus nach oben zu Takara, die er dann ob einer Antwort hin fragend anschaute. Was würde sie dazu sagen? Die Ruinen im unteren Teil des Baumes ließ er zunächst außer Acht, da sie nicht natürlich waren. Es waren spätere Zeugnisse einer Kultur, die sich an den Baum heran gebaut haben musste und nicht während seines Beginns da gewesen sein konnten. Ansonsten würden die Wurzeln die Ruinen vollends verschlungen haben. "Eventuell würde es sich wirklich lohnen, wenn man Minato fragt. Wenn irgendetwas mit diesem Ort hier ist, dann wäre es für ihn sicher mehr als interessant zu wissen."

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Takara Uzumaki » Mo 1. Jul 2019, 13:01

Reto und Takara gingen beide zum Baum und begutachteten diesen, er war groß, mächtig und erhaben. Je länger sie darüber nachdachte umso mehr wunderte es sie, dass die Menschen diesen Baum nicht zerstört haben oder, dass er bei einem der großen Kriege beschädigt wurde. Natürlich war Takara froh, dass der Baum die Zeiten überdauern konnte und sie diesen nun bestaunen durfte, aber es war doch etwas seltsam. Auch die Ruhe und Gelassenheit der Tiere hier Takara wusste, dass die meisten Tiere eher Fluchtverhalten zeigen wenn Menschen sich nähren. An diesem Baum musste also etwas besonderes sein oder in ihm oder unter ihm oder so. Takara spürte aber nichts weiter außer die Macht in der Ferne, aber darum würde sie sich jetzt erstmal nicht kümmern. Reto begutachtete den Baum und die Erde um den Baum herum, er schien Skeptisch und da er sich mit Bäumen deutlich besser auskannte, war Takara gespannt darauf was er zu sagen hatte. Er erklärte Takara, dass im Lebenszyklus eines jeden Baumes irgendwann totes Holz entsteht und der Baum irgendwann "stirbt" bzw. verrottet, damit jüngere Triebe weiter wachsen können. Doch dieser Baum schien weder Verrottung noch totes Holz oder gar tote Stellen aufzuweisen. Die Tatsache, dass der Baum alt war, war nicht von der Hand zu weisen und trotzdem erfreut er sich quasi bester Gesundheit. " Nun, dass ist wirklich interessant. Nun dämonischers Wirken kann ich ausschließen, ich spüre hier nichts das auf etwas dämonischers hinweist. Chakraeinfluss denke ich können wir auch ausschließen, da dies ja auch spürbar wäre. Bleibt dann nur noch Kamichakra oder Senchakra, ich glaube nicht wirklich, dass dieser Baum Kamichakra nutzt oder sonstiges, was nicht heißt, dass er nicht anderweitig dadurch beeinflusst wird." Takara legte sich nachdenklich die Finger an den Mund und schaute den Baum eine Weile an. " Bleibst noch Naturchakra, ich selbst kenne mich wenig mit Naturchakra aus, vielleicht weißt du ja mehr darüber. Vielleicht ist der Baum dazu in der Lage Naturchakra zu sammeln und für sich nutzbar zu machen und heilt sich so selber. Vielleicht erklärt das auch die Ruhe in dem Gebiet um dem Baum herum, vielleicht ist es eine Art Jutsu auf Naturchakrabasis. Aber das ist alles nur Spekutlation, mir fehlen die Fähigkeiten um Natur- oder Kamichakra erkennen zu können." Nachdenklich hockte Takara sich vor dem Baum, sollte sie Minato stören? Vielleicht war das hier etwas kleines und nicht bedeutendes für ihn oder er wusste schon bescheid. Takara würde gern versuchen selbst mehr über diesen Baum zu erfahren, aber sie war sich ziemlich sicher, dass sie schon bald an die Grenzen des Möglichen stoßen werden und somit eh in einer Sackgasse stehen. " Vielleicht hast du recht, wird vermutlich auch eine gute Möglichkeit sein etwas von ihm lernen zu können schätze ich. Ich beherrsche es leider noch nicht mit ihm durch eine geistige Verbindung zu kommunizieren, selbst das Racchninetzwerk ist noch etwas bei dem ich so unglaublich viel zu lernen habe." Takara setzte sich im Schneidersitz vor dem Baum. " Ich kann es natürlich versuchen, wie gesagt ich will die Racchni nicht als Postboten missbrauchen wenn nicht nötig. Ansonsten lass uns noch versuchen auf eigene Faust so viel herauszufinden wie Möglich und dann machen wir uns auf den Weg zu ihm. Was meinst du?
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Reto Senju » Fr 12. Jul 2019, 10:14

Das irgendetwas mit diesem Ort nicht ganz richtig war, stand nun also fest. Nun, das war die falsche Ausdrucksweise. Dieser Ort war vollends in Ordnung, aber er war eben zu perfekt. Natürlich gab es keine Steigerung von Perfektion, aber die Abwesenheit von jedwedem Zeichen des Verfalls machte den in der Natur schon recht fitten Senju dann doch stutzig und ließ ihn ein wenig genauer nachhaken. Schließlich war es sein Clan, der das einzige ewige Holz erschaffen konnte. Entweder war dieser Baum von einem seiner seit langer Zeit toten Vorfahren geschaffen worden oder er war nicht so alt wie er aussah und war von Hashirama Senju erschaffen worden - dem Einzigen, dem der Senju eine solche Tat in dieser Größenordnung zubilligen würde. Aber alles sprach dagegen, da der Baum scheinbar weiter gewachsen war und zu einem gewissen Punkt hin sogar eigenständig lebte. Das war mehr als was die Senju zu schaffen vermochten und ließ die inquisitive Natur Retos erwachen. Takara gab ihre Sichtweise zum Besten, nachdem Reto sie über die übernatürliche Art des Baumes aufgeklärt hatte. "Interessant, keine Frage - mit Kami no Chakra und Sen Chakra kenne ich mich nicht aus. Aber ich denke, Minato kennt sich damit gut aus. Aber das ist nur eine Idee. Was Naturchakra angeht, weiß ich das mein Vorfahr, Hashirama Senju, ein Anwender davon war - aber ich beherrsche es nicht. Noch nicht." Er zwinkerte Takara dahingehend dann zu. Er würde Hashirama erreichen - oder überflügeln. Das war der Plan. Aber womöglich würde der Uzumaki ja auch helfen, genau das zu erreichen. "Immer noch deine Wahl - wie gesagt. Aber ich gehe nun erst einmal noch etwas sehen, ob ich noch etwas raus finden kann bei diesem Baum. Wir sehen uns gleich wieder." Sollte Takara dann nichts einzuwenden haben, würde der Senju sich langsam erheben und dann recht eilig begann er damit, sich nach oben zu bewegen. Er würde versuchen, den Baum nach und nach zu erklimmen. Ganz oben würde er sich umschauen und nach Zeichen schauen, ob hier irgendwer gewesen war oder irgendjemand Zeichen hinterlassen hatten. 'Beeindruckend. Einfach prächtig. Aber ich weiß noch nicht so genau, was die Zukunft bringt. Aber von hier aus.... sieht alles leichter aus. Ja, das waren doch versöhnliche Gedanken.

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Takara Uzumaki » Fr 19. Jul 2019, 14:58

Die beiden Kinder Kazokus erkundeten den Baum und versuchten über diesen so viel wie möglich herauszufinden um vielleicht etwas berichtenswertes zu finden. Nun faszinierend und interessant war der Baum alle male, denn so groß und eindrucksvoll wie dieser Baum war, war er schon eine echte Augenweide. Auch das Gebiet um ihn herum war schön, es war ruhig hier und sehr entspannend und friedvoll. Sie mochte es hier und könnte sich vorstellen hier öfters mehr Zeit zu verbringen. Dennoch hatte Takara auch Verpflichtungen, sie konnte hier nicht für immer bleiben früher oder später würde sie zum Schwarm zurück müssen und ihrer Aufgabe als Brutmutter nachkommen. Sie beide sinnierten über die Art des Baumes und Takara musste zugeben, dass sie schon ziemlich fix an der Grenze ihres Wissens ankam. Sie würde Minato über diesen Baum fragen sobald sie ihn wiedersah. Allerdings war sie sich gerade nicht sicher wo genau er war also schiebte sie dies erstmal nach hinten und würde damit warten. Reto sagte er wolle sich den Baum noch mal etwas genauer anschauen und Takara nickte ihm zu, wenn er noch etwas machen wollte war dies ok. Takara selbst inspizierte die Umgebung etwas mehr, sie hatte eine ANBU Ausbildung durchlaufen und wäre eine vollwertige ANBU geworden. Sie wurde auch tatsächlich fündig, hier waren wohl Menschen. Leider konnte sie aus den Spuren nicht deuten wer es war, aber immerhin schienen sie keine Schäden an dem Ökosystem hier verursacht zu haben. Reto hatte unterdessen die Spitze des Baumes erreicht und schien den Ausblick zu genießen, da Takara fliegen konnte war es für sie nichts neues einen weiten Ausblick genießen zu können, aber nichts desto trotz genießte sie es immer wieder wenn sie die Möglichkeit ergab. Allerdings hatte Takara auch das Gefühl, dass sie hier fertig waren und sie bald mal weiter sollten. Takara machte sich dann auch schnurstraks auf den Baum zu erklimmen, oben bei Reto angekommen konnte Takara den Ausblick auch genießen, es war wirklich schön hier in diesem Wäldchen. " Nun ich denke wir sollten bald wieder aufbrechen. Ich würde mich gern mit Takashi treffen, leider weiß ich gerade nicht wo er ist. Wir sollten vielleicht mal in Ishgard halt machen, ich glaube dort war er zu letzt."
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Baum der Ewigkeit

Beitragvon Reto Senju » Mo 22. Jul 2019, 10:13

Was waren es für Zeiten, in denen sie lebten!
Die Welt hatte sich sehr verändert! Ein Wesen von unvorstellbarer Macht war in ihre Welt eingedrungen und hatte noch übrigen Fraktionen dazu gezwungen, miteinander einen Bund zu schließen, um weiter zu überleben. Amon war am Ende besiegt worden und ein jeder, der an dieser letzten Schlacht gegen den Weltenverschlinger teilgenommen hatte, mochte sich als einen Teilnehmer an einer Milleniumsaufgabe sehen und sicher auch zurecht sehen dürfen. Reto war einer davon gewesen. Nun kam aber nach dem Ende des Weltenverschlingers das Ende der Einheit. Wie von einigen klugen Köpfen vorhergesagt, waren die verschiedenen Fraktionen sehr schnell gewesen, einander zu verraten und an die Kehle zu gehen. Konoha verschwand im Geschrei der Sterbenden - ein Kind des eigenen Verrates seiner Herrin. Ishgard erklomm den Platz an der Sonne, indem es über die Körper der Toten herauf gekrochen war; geführt von einem Kind mit einem gefährlicheren roten Schatten und einer Armee aus Fanatikern. Und dann war da die Familie, die sich entsprechend als eine dominante Macht gehalten hatte, während Angiris so passiv geworden war, das man nicht sicher sein konnte, das es sie noch gab.
Und dann war das Turnier der Mächte einberufen worden. Die Welt der Menschen hatte sich durchgesetzt und überlebt; sehr zum Zweifel und Hass der Schöpfer, die damit zu Feinden geworden waren. All das wirkte so weit weg, obwohl es nicht so lange her gewesen war. Der Braunhaarige schloss die Augen, als er die Briese auf dem Gesicht spürte und er das Rufen exotischer Vögel hörte, die einen traurigen Gesang anstimmten. Dann wurde er durch ein Knacken und Kraxeln im unteren Baum ein wenig wacher, schaute nach unten und da kam Takara langsam herauf geklettert. Als sie bei ihm beinahe angekommen war, streckt er ihr die Hand entgegen, um ihr weiter nach oben zu helfen. Es war nicht so, das sie die Hilfe gebraucht hätte - aber der Akt selbst sagte etwas aus. Takara kam mit einer Idee zu dem Senju, der nickte und sie anhörte. "Verstehe - dann lass uns aufbrechen und sehen, ob wir unserem kleinen Bruder helfen können." Er hatte mit der Idee damit wohl keinerlei Problem. Sie hatten hier auch gelernt und geschaut, was sie tun konnten.
Und so würden die Beiden wohl herunter klettern und sich dann auf den Weg in die weiße Stadt machen.

tbc - folgt

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste