Lichtung

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 10. Jan 2009, 20:26

Nakazato rannte weiter er sah schon den mauer von konoha er rannte auf alle vieren ab und zu schaute er zurück ob jemand hinterher kommt und er machte sich sorgen um die anderen ob die es auch schaffen würden die zu besiegen.

Kiara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kiara » So 11. Jan 2009, 14:52

Kiara führte Zairashi direkt in den Wald. Der Wald was ziemlich groß, weshalb es auch sehr viele Wege und versteckte Orte gab. Die Kunoichi war gerne hier im Wald, es wra immer so freidlich und so still. Man straf nicht ofte Leute im Wald, da viel viel zu beschäftigt waren um ein bischen zu entspannen. Kiara wusste gar nicht was sie erzählen sollte, sie wollte allerdings auch nicht einfach so stumm vor ihm her gehen. Ähhh fing sie an, wusste aber nicht wie sie weiter machen sollte. Sie wusste nicht was man fragen könnte, nachher verletzt es seine Gefühle oder sowas. Das Mädchen seufzte find dann aber trotzdem an zu sprechen. Wieso hast du rote Augen?, DIes ist ziemlich ungewöhnlich, so was einzigartiges hat nicht jeder Die blonde wusste, das dies bestimmt die falsche frage gewesen war, doch konnte sie dies auch nicht mehr rückgängig machen.

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » So 11. Jan 2009, 15:11

Das Mädchen wirkte unentschlossen und kurz darauf stellte sich auch heraus wieso, sie hatte eine Frage an den Chunin, eine sehr direkte persönliche... Er lächelte nur weiter und starrte nach vorne, genau erklären konnte er es nicht, aber zumindest den Zusammenhang... "Also ehrlich: Genau weiß ich es auch nicht, aber es hängt mit meinem Kekei Genkai zusammen, es trat lange nicht in unserem Clan auf und ich weiß auch nicht wieso es ausgerechnet mich erwischt hat... und ich danke dir... Wenn du dich jetzt fragst wieso: Das du mich einfach akzeptierst, wie ich bin, als Kind hat mir mein ungewöhnliches Aussehen mehr als oft Probleme bereitet. " Nun blickte er kurz zu Boden, doch schnell richtete sich sein Blick nach vorne, in die Zukunft und weg von der schlimmen Vergangenheit... auch wenn die Trauer und die Zweifel aus seinen Augen noch nicht recht verschwunden waren, war er doch einmal froh, dass jemand der nicht aus seinem Clan kam ihn so akzeptierte... so akzeptierte wie er war und aussah, also letztlich war ein Lächeln auf seinen Lippen, er war im Moment einfach nur ziemlich glücklich während er dem Mädchen hinterher ging... "Sagmal, was hast du eigentlich mit dem Metall vor?"

Kiara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kiara » So 11. Jan 2009, 15:20

Kiara war froh, das Zairashi es nicht wirklich was ausmachte, das Kiara ihn wegen seiner UAgen gefragt hatte. Sie hätte jetzt eigentlich erwartete, das er die frage ignoriert, oder sonst irgendwas, aber es hatte den anschein, als könnte man mit dem jungen Shinobi über sowas reden. Kein Problem, ich mien du kannst ja nichts für dein Ausehen und außerdem ist in Konoha doch jeder Shinobi irgendwie seltsam...findest du nicht auch Die blonde ging nun etwas langsamer um direkt neben Zairashi zu gehen. Sie war froh mal wieder Gesellschaft von einem Menschen zu haben, denn sonst war ihr ständiger Begeliter schließlich ein Wolf. Das Metal soll egentlich nur dafür sorgen das meine anderen Pflanzen geug Licht bekommen. Ich Wohne in einem ziemlich Schattigen eckchen, wo nur wenig sonne hin kommt. Dann viel ihr eibn das ja auch Zairashi etwas Metal gekauft hatte. Und was machst du mit so einem Wertvollen Metal wie Platin, das ist doch bestimmt sehr teuer Kiara legte den Kopf wieder leicht schief um ihre interesse für die frage zu zeigen

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » So 11. Jan 2009, 15:43

Der Shinobi konnte nur lächeln denn neben seiner Leidenschaft für den Kampf, hatte er noch eine weitere, die Leidenschaft fürs Schmieden, der Kampf brachte seinem Leben Aufregung und Spannung, das Schmieden eine Art innere Ruhe, wodurch er wirklich seine Mitte fand, was er bisher mit keiner einzigen Meditationsübung vollbracht hatte, hatte ein einfaches Handwerk ermöglicht: "Nunja, ich bin aus dem Kyiumen Clan, wir sind ein Clan voller Schmiede, ich bin auch relativ passabel, aktuell hatte ich wieder Lust an etwas zu Arbeiten, noch hab ich keine Ahnung, was daraus werden soll... Wer weiß, vielleicht hast du ja bereits vom Clan gehört..." Mit einem kurzen Gedankenblitz, nahm er seine zwei Ketten ab und zeigte sie Kiara: "Die Hab ich selbstgemacht, das sind die Kyiumen Zeichen, dass man ein volllwertiger Mann ist, man muss in der Lage sein diese Anhänger herzustellen und sie immer und überall tragen." Damit legte er sie sich wieder um den Hals und zog nun sein Schwert, Zuitetsu sein Meisterwerk, jenes Stück das ihm am besten gelungen war, man sah es der Waffe an, sie war perfekt ausbalanciert, nicht zu leicht nicht zu schwer, man sah ihre Schärfe sogar als Amateur. "Das ist Zuitetsu, mein Meisterwerk, wenn ich es mal so sagen darf..." Doch einmal wieder wurde der Mann unterbrochen, denn die Stimme der Waffe ertönte in den Köpfen der beiden: Hallo junge Dame. Der Shinobi konnte nur die Augen verdrehen und murmelte: "Schleimer"

Kiara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kiara » So 11. Jan 2009, 15:57

Sorry weiß auch nicht was das ist

Kiara hatte schonmal etwas vond em Clan gehört, aber so richtig beschäftigt hatte sie sich allerdings noch nicht mit ihnen. Aha Schmiede also, interessantEs war sicherlich ein interessanter Beruf, außerdem ist man immer vollmit Waffen ausgestattet. Dann zeigter er ihr die Kette mit demAnhänger. Optisch sah sie wirklich wunderschön aus, doch war das Motivnicht wirklich ihr Geschmack. Wow, die hast du wirklich selbst gemacht DIe kleine wollte am liebsten danach grabschen, dch sagte ihre Erzihung "Nein". Er legte sie auch gleich wieder um. Mhhdas einzige womit ich mich gut auskenne, ist das Meer, ich kann allesmit allem was es bietet etas anfangen, deswegen auch die Koralle, darinsind wichtige Mineralien und Viatim enthalten die, die Zellen schnellerveheilen lässt. Der
Kyiumenspröslich zeigte ihr dann auchgleich sein Schwert. Von der Arbeit war sie schwer beeindruckt. Es sahrichtig professinell aus. Du hat ja richtig Talent beim schmieden. [COLOR=#000000]Doch dann hielt sie inne. Es ertönte eine Stimme in ihrem Kopf. [COLOR=#ff0000]Was war das [COLOR=#000000]Es war fast schon unheimlich. Sie blickte sich einmal um und dann wieder zu Zairashi [COLOR=#ff0000]Hast du das auch gehört [COLOR=#000000]Verwirrtschaute sie dann aufs Schwert. Irgendwas sagte ihr, das gerade dasSchwert mit ihr gesprochen hatte. Wild schüttelte sie den Kopf [COLOR=#ff0000]Das ist doch völlig unmöglich [COLOR=#000000]Sie schaute zwischen dem Schwert und Zairashi hin und her. Sie brahcte kein Wort mehr heraus[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » So 11. Jan 2009, 16:31

Und das Nur weil ich aus Metall bin... Schwerter haben auch Gefühle!!! Zairashi konnte indess nur doppelt lachen zum einen über Kiaras Unglauben, aber vor allem über seine Klinge, manchmal war sie schon recht Lustig... war ja zu einem Teil auch aus seiner Seele.. Nach einer Zeit dann nickte er und meinte: "Ja, es ist Zuitetsu, welcher geredet hat, manchmal hat er einen eigenen Kopf... aber das geht soweit in ordnung... aber ab und an hege ich einfach nur das dringende Bedürfnis ihn einzuschmelzen und meine Ruhe zu haben... aber mal weniger über mich, so interessant bin ich nun wirklich nicht... reden wir doch über was anderes okay?" die Kunoichi ging neben ihm her und so liefen sie einfach durch das Stille Grün des Waldes, sie beide hatten hier ihre Ruhe und es war schön, einfach einmal der Natur zuzusehen, auch wenn es dem jungen Mann nicht wirklich behagte, er konnte nicht ewig nichts tun er brauchte ab und an auch seine Abwechslung...

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » So 11. Jan 2009, 19:15

Nakazato sah zwei leute er kannte die nicht also rannte er weiter. Nakazato ging an den beiden vorbei und schielte kurz zu den beiden ,, hmm wer sind den die," sagte er.

tbc: ???

Kiara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kiara » Mo 2. Feb 2009, 19:25

Kiara musste über die Aussage des Schwertes ein wenig shcmunzeln. Ohh das tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen. Dann sagte Zairashi noch etwas, was Kiara zum Lachen brachte. "Machnmal hat er seinen eigenen Kopf" Die blonde musterte kurz das Schwert, sagte dazu jedoch nichts, nachher hasst er sie noch dafür. Mhh ein Schwert das sprchen kann, ich finde was du da geleistet hast, ist schon sehr interessant Dann seufzte die kleine jedoch ein wenig. Sie hasste es ebenso wie Zairashi nichts zu tun, was sie allerdings nichts wusste, weshalb sie ihn darauf auch nicht ansprechen konnte. Allerdings kribbeltre sie es ein wenig in den Finger, was nur heißen kann, das es nicht lange dauert und sie machte etwas was sie hinterher bereuhte, weshalb schnell eine Beschäftigung her musste. [COLOR=#ff0000]Mhhh, hattest du eigentlich noch etwas anders vor[/COLOR] Sie klnag recht neugirig, in der hoffnung, das er nicht merkte das ihr langweilig war.

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » Mi 4. Feb 2009, 23:16

Der Chunin nahm seinen Zeigefinger und drückte sich gegen die eigene Brust. "Ich?" Er schüttelte den Kopf: "Ich hatte nicht viel vor... vielleicht etwas Schmieden oder aber trainieren... man könnte schon fast sagen Alltagstrott... denn ich habe aktuell nicht wirklich ein team." Niedergeschlagen ließ er seinen Kopf hängen und schaute zu Boden. Dan schüttelte er diesen und hob sein Antlitz. "Egal... ich lass mich von sowas nicht aus der Bahn werfen, ich gehe meinen Ninjaweg." Nun zierte ein Lächeln die Lippen des Shinobis, er war ziemlich froh hier mit Kiara zu sein, doch nun wurde allmählich seine Langeweile zu groß. "Sag mal ist dir auch so langweilig? Tut mir Leid wenn ich es so direkt sage, aber ich kann nicht solange ruhig bleiben und nichts tun... ich bin viel zu heißblütig." Mit einem lächeln schaute er in ihr Gesicht, auch die junge Kunoichi wirkte etwas unruhig...

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 17:15

Nakazato kam an der Waldlichtung an er schaute sich um sah niemanden ( er ist weiter weg von denen die hier sind) er lief weiter durch die lichtung als er dann im gedanke kam ,, ich könnte für kurze zeit bei Sairen bleiben wo wir beide grad Nukenin sind," dachte er und ging in die richtung zur versteckt aber er blieb noch da fals der kerl hinter her kam. (roxas)

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 12. Feb 2009, 17:20

Roxas kam hinterher...
"Was hast du jetzt vor?" meinte Roxas kühl, sah nach Konoha zurück.
"Ich werde nach Konoha zurückkehren...aber ich werde das Dorf auch verlassen." meinte er, dachte an Yuuka und wie ihre Reaktion darauf aussehen würde.
"Hast du dir schon einen Plan ausgedacht?"

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 12. Feb 2009, 17:25

Nakazato schaute auf ihn ,, ich bin auf alles gefasst komm mit wenn du willst," sagte er und ging zur dem versteckt ,, ich hoffe die sind nicht ausgezogen," dachte er sein rücken blutete von dem schwert schlag.

tbc: versteckt höhle

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 12. Feb 2009, 17:36

"Ich werde nachkommen." meinte Roxas, ging langsam in Richtung Konoha.

(OOC: aufgrund der 4 Zeilen Begrenzung werde ich nun ein bissl was erzählen.
Alsoooo Hallo wie gehts euch? mir gehts gut^^...ich hoffe ihr werdet viel Spaß im rpg haben und nicht mit Roxi zusammentreffen^^ Hmmm...das sollte reichen^^)

tbc: ??

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Do 2. Apr 2009, 15:20

katahenshin kam auf der Lichtung an. Er hatte die Gestallt eines älteren Herren, also setzte er sich. Er konzentrierte sich, und hob die Verwandlung auf, so dass er wieder seine Standarterscheinung hatte. Man ist das nervig immer wieder zu verwandeln. Er nahm eine Schriftrolle, und beschwor einen Kuriervogel. Er schrieb eine kurze Nachricht über seine bisherigen Erfolge in Konoah:

[font=Garamond][FONT=Lucida Handwriting][SIZE=10]Yukigakure[/font][/SIZE]
[font=Lucida Handwriting][SIZE=10]Hokage tot.[/font][/SIZE]
[font=Lucida Handwriting][SIZE=10]Plan von Konoah beiliegend.[/font][/SIZE]
[font=Lucida Handwriting][SIZE=10]Dorf betrübt.[/font][/SIZE]
[font=Lucida Handwriting][SIZE=10]Ideale Angriffszeit.[/font][/SIZE]
[font=Lucida Handwriting][SIZE=10]K.S.[/font][/SIZE]


[font=Arial]Er verschlüsselte die Botschaft, und sendete sie it dem Vogel nach Yukigakure. Er blieb nohc eine Weile stehen, und sah dem Tier hinterher. Er stand da und blickte in den Himmel.[/font][/FONT]
Dan drehte er sich um und ging.


tbc: ?

[font=Arial][/font]


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste