Die Taverne zum borstigen Eber

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 22. Dez 2009, 21:42

Lucy fasste sich immer noch an ihren Kopf. Was war hier los? Sie hatte so viele verschiedenen Denkweisen. Zum einen wollte sie jetzt einfach alle hier umbringen und zum anderen wollte sie einfach nur von diesem Ort weg kommen. Doch konnte sie sich merkwürdigerweise nicht entscheiden. Es war so, als ob sie verschiedene Persöhnlichkeiten in sich hatte und diese auf der gleichen Position stehen, weshalb keine dieser Persöhnlichkeiten überwagt. Was sollte sie nur tun? Was sollte sie nur tun? Was sollte sie nur tun? WAS SOLLTE SIE NUR TUN? Fragte sie sich die ganze Zeit, doch dann kam die Entscheidung. Langsam entfernte sich die Hand von Lucy von ihrem Kopf. Ihr Blick war genau so wie vorher auch. Eiskalt. Sie blickte sich um und konnte als aller erstes Satoko sehen. Sie ging einige Schritte auf sie zu und blieb direkt vor dieser stehen. Ich kann es nochmal sagen. Ich werde dir nichts beantworten oder ähnliches, aber nur damit du es weißt, ich bin nicht mehr die die du kennst. Meinte sie zu dieser mit einem emotionslosen Gesicht. Ihr Blick wanderte wieder durch die Kneipe an den ganzen Nuke-Nins vorbei, welche im Moment wirklich verdammt erbärmlich aussahen, hinüber zum blondhaarigen Jungen, welcher wohl irgendwelche Probleme hatte. Lucy drehte sich um und ging nun zu diesem, wo sie letztendlich auch stehen blieb. Vor diesem stehen geblieben konnte sie schon spüren das irgend etwas nicht stimmen würde. Sie musterte ihn leicht und konnte eine Gefahr spüren, welche von ihm ausging, dennoch hatte sie dieses Gefühl schonmal gespürt. Dieses Gefühl des Schauders und der Kraft, welche von dem Jungen ausging. Wie es dem Anschein nach war, würde es nicht mehr lange Dauern, bis der Junge seine Kontrolle verlieren würde. Tut mir Leid. Sprach Lucy leise aus, sodass nur der junge Minato Uzumaki dies verstehen konnte. Daraufhin hob sie ihre Hand und schlug mit ihrer vollen Kraft gegen seinen Nacken, wodurch dieser normalerweise Ohnmächtig werden müsste. Obwohl Lucy eine so geringe Körperkraft hat, hat sie so genau getroffen, das er innerhalb weniger Sekunden umkippen sollte. Dies tat sie nur um ihn und die anderen in der Kneipe zu schützen, aber zum größten Teil nur ihn, da er etwas.... etwas unschuldiges an sich hatte und er dies nicht verlieren sollte. Nachdem sie dies getan hatte dauerte es auch nicht mehr lange bis Lucy aus der Kneipe verschwand und hinter den Bäumen des Waldes ihren Weg suchte.

tbc : ???

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 22. Dez 2009, 23:15

Der Jinchuuriki kauerte auf dem Holzboden ....das "Böse" zeichnete sich in seinem Gesicht ab und sein Blick der sich tief in das Fleisch bohrte blickte er auf "Kanjiro" der in der Ecke lag. Plötzlich in einer Rauchwolke, löste sich das Henge no Jutsu auf und der Uzumaki riss seine Augen auf. *NENEEEEEE!* Unfähig zu sprechen knurrte er einfach nur vor sich hin. Die Kajiwara blutete ...ihre Schmerzen sah der Blondhaarige deutlich. Bei ihr war einer der Frösche, Minato kannte ihn ....er war ein Freund von Gaimataichi .....etwas jünger als dieser , doch er war unfähig jetzt noch klar zu denken. Als Satoko auf seine Geliebte zu kam und sprach was eine wie sie hier machen würde und warum sie sich für einen Drecksack wie den Sheruta ausgeben würde ...zeriss es den Sage innerlich ....jetzt war es zu spät. ".....Geh......weg.........von ihr......" Seine Stimme war tödlich ......doch da seine konzentration auf Nene gerichtet war hatte die Rothaarige Zeit das Wort an die Blondhaarige zu richten und sich anschließend auf den Chuunin zu zu bewegen, mit einem leisen tut mir leid ....schlug sie den Uzumaki nieder. Bewusstlos ging er zu Boden, so hatte es jedenfalls den Anschein, .....kurzzeitig war das böse Chakra verschwunden und Lucy verließ daraufhin die Kneipe. Minato der sich nicht mehr Bewegte hatte einen kurzen Traum......Er sah sich als kleiner Junge mit Gaimataichi zusammen ....sie warteten auf einer grünen Lichtung, die Sonne schien .....und alles war fröhlich......Fukasaku rief beide zum essen. Der kleine Uzumaki drehte sich lächelnd um und plötzlich schien der Weg zu seinem Vater so weit weg zu sein. Minato fing an zu laufen ....er wurde immer schneller und schneller ....auf diesem Weg veränderte sich sein Körper ...er war, der er heute war und rannte weiter. Gaimataichi war verschwunden ...plötzlich verschwand auch Fukasaku in der ferne. *Oto-saaaaaaaaaaaaan!* Schrie er lautstark ...doch niemand schien ihn zu hören. Der Boden unter seinen Füßen löste sich auf und der Sage stürzte tief .....sehr tief ...in ein dunkles Wasser hinab. Von unten konnte er oben ein Licht sehen , es waren Seiji und Nene .....doch das Licht wurde immer kleiner und kleiner , plötzlich schloss Minato seine Augen und ruhte. *Kukuku......Allein bist du einfach zu schwach Kleiner .......Hahahahahaa....Weißt du was ich glaube .....GRRRRR du solltest diesem schwarzhaarigen Bastard dankbar sein das er mich in deinen Körper verbannt hat. Was wärst du ohne mich ?? * Langsam ...regte sich etwas an dem vorher noch so leblosen Körper des Blondhaarigen...sein Finger zuckte.....und plötzlich fing an ein seltsames rotes Chakra um den Jinchuuriki herum zu blubbern. Das Chakra selbst breitete sich schnell aus und schien selbsständig ....den Uzumaki hoch auf seine Beine zu heben. Minato riss die Augen auf und schrie vor Schmerzen. "AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHH!" Der Kyuubi pumpte gewaltsam sein Chakra durch Minatos Körper und da sein Wille erloschen war musste er den schmerz fühlen und konnte nichts mehr dagegen tun. Sofort rutschte der Sage nach vorne und stand nun in einer gebückten Haltung da. Um seinen ganzen Körper hatte sich ein Chakramantel gelegt der die Luft mit bösartigem Kyuubi Chakra erfüllte. "GRRRRRRR". Knurrte er nur vor sich hin. Als Aoki die Kneipe verlassen hatte trauten sich einige der Nuke Nin wieder hinein , doch das schien ein Fehler zu sein. "WAS ist das für ein DING!!!!" Zeigte einer der Typen auf den Jinchuuriki. Dieser streckte seinen Arm nach vorne und aus dem Chakra um ihn streckte sich diese zu einem roten Chakraarm mit dme der Nuke nin gepackt wurde. Schnell zog der Uzumaki den Nuke zu sich und schlug ihm mit seiner Faust direkt in das Gesicht. Unter der Krafteinwirkung des Schlages gab dieses nach und man konnte nur das splittern der Knochen in seinem Gesicht warnehmen. Minato quetschte den Nuke Nin weiter bis das Blut aus dessen Mundwinkeln floss und auch die rote Flüssigkeit aus dessen Tränensäcken lief. *JAAAAA gut....drücke sein inneres nach Außen.....es reicht aber noch nicht mehr mehr mehr hahahahahah* Minato schrie laut und der Holzboden bebte. "WAAAARRRRRRRRRRRRRR!". Langsam bildeten sich Ansätze des zweiten und dritten Schwanzes. Der Typ der keinen Schmerzensschrei mehr von sich gab und in der Hand des Uzumakis nurnoch zuckte wurde los gelassen und sein Blick gallt wütend Satoko. Plötzlich fing der Kristall um den Hals der Kajiwara an zu leuchten. *.......Kannst du mich hören ???*....Es war vieleicht für Nene verwirrend, doch durch den Kristall von Fukasaku war ein alter Freund in der Lage ihnen zu helfen. Die Kajiwara würde unbedingt die Hilfe von Satoko brauchen um den Jinchuuriki aufzuhalten. *Es ist schön ....das Fukasaku jemand ist der viel mit denkt , es bleibt keine Zeit für große Erklärungen .....mein Name ist Seiji , du weißt also wer ich bin ...frag nicht warum sondern hör mir einfach zu.....du hast nicht die Macht Minato einfach so aufzuhalten , immoment kann er sich noch halbwegs kontrollieren ..aber das ändert sich ....du musst mit dich mit der Blondhaarigen zusammen tun, ich durfte sie in Kumo-Gakure kennen lernen , sie war damals schon super stark und konnte Kanjiro die Stirn bieten ...du brauchst sie ....und sicher ist sie jetzt noch um einiges stärker als früher ...... es hört sich vieleicht wahnsinnig an, doch ...ihr müsst versuchen Minato noch wütender zu machen .....ich kann Euch nur helfen wenn das Chakra des Kyuubi eine gewisse Grenze ereicht ...denn so lange ist es mir nicht möglich mit Minato zu sprechen , das Fuin mit dem ich die böse Hälfte des Kyuubi in ihn siegelte ist darauf aus gelegt sich zu aktivieren und meine Seele ihn aufhalten zu lassen sobald der 8 Schwanz erscheint ....* Der ehemalige Sheruta Leader hatte also einen Plan .....es war wirklich so ..er war wie Unkraut man wurde ihn einfach nicht los und immer hatte der Schwarzhaarige einen Plan.

[hr]

2. Das Fuchsgewand 1-Schwanzform: Der Jinchuuriki wird jetzt von einem Chakramantel aus rotem Chakra umgeben, der erste Schwanz bildet sich . Der Chakramantel ist nur schwer zu durchdringen (noch nichteinmal Chidori könnte es). Die Geschwindigkeit und Kraft ist gigantisch und ist nicht mehr mit Tomoe 3 zu erkennen da sich das Chakra auch selbsständig bewegt. Auf den ersten Blick heilt das Chakra den Jinchuuriki und schützt ihn vor den Angriffen seines Gegners. In Wirklichkeit schädigt der Chakramantel dem Jinchuuriki aufgrund der hohen Chakrakonzentration aber ständig selbst und regeneriert es sofort wieder. Der Jinchuuriki kann seine Arme mit Chakra verlängern und so Gegner greifen oder sich besser fortbewegen. Im Schatten, oder aus größeren Entfernungen sieht der Jinchuuriki zudem wie ein Mini-Kyuubi mit nur einem Schwanz aus.

Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 23. Dez 2009, 00:14

Nene hörte die Stimme und sah dann zu der blonden Frau, ihre Hilfe und Minato noch
weiter reizen könnte Nene und auch der anderen Frau das Leben kosten, aber sie
wollte es versuchen. Weil sie es versprochen hatte. Ernst sah sie Satoko an und tat
nun etwas was Nene noch nie getan hatte, sie Ignorierte schmerzen und das Blut das
in das Auge getropft war, nahm ihre Hand von den Rippen weg. Es gab ihrem Aussehen
eine setsame Note, sie sah Kanjiro ähnlich, da es eben ihr Bruder war. Aber in ihr brannte
ihr Versprechen, und das würde sie um jeden Preis halten.
,,Du nennst meinen Bruder nicht nochmal Drecksack oder Bastard ... er ist kein Feiner
Kerl aber wenn man ihn eben braucht ... und nun wirst du mir helfen Minato richtig
sauer zu machen ... du blondes Miststück!" Nene war selbst stinksauer, auf sich und
auf dieses Weibsbild ... das ihren Bruder beleidigt hatte. Gamaryo nahm seinen Platz
auf der schulter von Nene ein und die Kajiwara machte Fingerzeichen, sie hatte ja
immerhin eine gute Kontrolle, die Kneipe würde zu bruch gehen ... aber die Chunin
pfeifte darauf. -Suiton: Mizurappa-
Bei dem ersten Jutsu bewegte Nene sich so das sie genug Wasser auf
dem Boden verteilte, und machte haste weitere Fingerzeichen, dann trat sie in die Pfütze
auf dem Boden das Wasser flog hoch und formte sich um.
-Hijutsu: Sensatsu Suishou!-
*Ich Vertraue auf Dich Seiji ... aber nur weil ich ihn Liebe ... mehr als mein eigenes Leben*
Nene griff Satoko an, sie wollte die Frau weiterhin reizen, wobei das Mizurappa beide
wohl traf, mehr oder weniger. Das Zweite Jutsu wa aber auf Satoko gerichtet, Nene
wusste von allein das sie keine Chance haben würde ... aber sie würde ihr Leben für
Minatos geben ... ,,Gamaryo geh in die Froschwelt zurück hier wird es zu Gefährlich für
dich kleiner Bruder!" der Frosch schüttelte eifrig den Kopf ,,Yäy Schwester Nene ...
ich bleibe bei dir ... ich gehe nicht wir sind doch Freunde!?" Nene schaute ihn mit dem linken
Auge an da sie mit rechts nichts sah, ,,Ja Gamaryo und deswegen musst du gehen ..."
,,Nein!" ,,Nun gut." Nene sprang zurück und kniff das rechte Auge zusammen da ihr beim
Bewegen die Rippen wehtaten.



[hr]
Out: Satoko bitte verzeih mit das Miststück!

1tes:
Name:Suiton:Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu.Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.


2tes:
Name:Hijutsu:Sensatsu Suishō ("Geheimtechnik: Tausend fliegende Wassertode")
Rang: B-Rang
Beschreibung:Diesist ein Jutsu vonHaku. Er tritt dabei in Wasser, welches in dieLuftsteigt, sich zuunzähligen Nadeln formt, die dann aus allenRichtungenauf den Gegnerzurasen.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 23. Dez 2009, 00:31

Eigentlich wollte Satoko einen Tee trinken, nur einen verdammten Tee und dann geht alles schief. Eine Akatsuki Leaderin taucht auf und ein weißhaariges Arschloch, dass sich als Mädchen entpuppte, was für ein bescheuerter Abend, wohl einen den sich die Nukennin später mal rot im Kalender ankreuzt. Lucy oder eher Aoki war oder kam so kalt wie früher rüber, beharte aber auf dem Standpunkt nichts zu sagen und wohl nicht Aoki zu heißen, was die blondhaarige eher lustig, fand, hatte Aoki echt die schnautze voll? Sowas soll es ja auch geben, als dann jedoch die gefährliche den Chunin, von dem einem riesen Gefahr aus ging, zu Boden schlug und gehen wollte, sah Satoko nicht hinterher. „Irgendwann wirst du wieder Morden, ich dachte auch, dass ich darüber hinweg kommen, aber solange die Dörfer sind und einen suchen wirst du dazu gezwungen werden. Wobei vielleicht findest du ja wieder deine Lust jemanden zu killen“ dabei schmunzelte sie kurz und bekam nurnoch die Schritte mit wie das Elend verschwand, anscheinend hatte alles sein Ende und gerade wollte sie sich wieder über ihre Tasse her machen, da kam das neuste Problem auf alle zu. Der Kerl blubberte seltsames rotes Chakra aus und wirkte nichtmehr ganz bei Sinnen. Er war wirklich wie ausgewechselt, wie ein Tier, so könnte man es eher beschreiben und da fiehl es der Blondine wie schuppen von den Augen. „Haut ab hier, der Kerl dreht durch, das ist ein Jinchuu“ rief sie zu und sah nurnoch, wie einem Nuke der Schädel zerdrückt wurde und er sich wohl auf die Nukenin konzentrierte. Die ihre Krallen ausfuhr, Doch dann passierte es, die Kleine von eben stand wirklich auf, dabei müsste einige Knochen zu bruch gegangen sein und beleidigte erstmal Satoko munter als Miststück und giff sie an. Einige der Nadeln konnte die Nukenin mit ihren Krallen abwähren und erliet durch die anderen Stich und Schnittverletzungen, als sie auf Nene zustürmte und wohl um einiges schneller war und sie am Kragen griff platzte ihr der Kragen. „SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE? HAU AB HIER DER KILLT DICH UND WENN DU NOCHMAL SOWAS MACHST, DANN BRING ICH DICH UM, VERSTANDEN!“ dabei lies sie den Jinchu nicht aus den Augen, zur not würde sie Nene aus dem Fenster werfen, falls er tatsächlich angreifen würde.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 23. Dez 2009, 02:08

Orokasu war dem Duft der Kunoichi durch Rufus gefolgt , er war ins Hi no Kuni gekommen und nun eine Weile lang durch den Wald gegangen. Er mochte ja eigentlich die Natur und die Friedlichkeit aber irgendwie war heute alles anders, es schien als würde der Wald selbst sich fürchten und das bestättigte auch die Tatsache das keine Tiere zu hören waren. Einige Männer kamen ihm mit angsterfüllten Gesichtern entgegen und Rufus bestätigte das Satokos Duft stärker wurde und dann stand er dort.
Vor dieser Spelunke in der er schon einmal zu oft gewesen war. Ein zerbrochenes Fenster, davor ein ausgeschalteter Nukenin . Hier ist sie Orokasu. sagte Rufus und Orokasu seufzte einen Moment und legte sich einige Worte zu recht, hätte er doch lieber schon Chakra konzentriert.
Der Blauweißhaarige ging durch die Tür und sah direkt das Chaos. Umgeworfene Stühle und Tische zeugten von der Flucht einiger Nukenin, Wasser am Boden und zwei kämpfende Kunoichi wovon eine Satoko war. Obwohl er das Verlangen verspürte ihrem Gegenüber das Leben auszuhauchen besann er sich etwas anderen, bis sein Blick den Jinchuriki striff. Er wusste nicht was das für eine Kreatur war doch war es wohl von Vorteil sie ebenfalls ruhig zu stellen. Er kruzte die Finger und machte das Fingerzeichen für Kagebunshin no Jutsu. Anschließend benutzte er eine Kunst die er als ANBU gelernt hatte, und so benutzten alle 3 gleichzeitig. Kanashibari no Jutsu , auf welchem Niveau die Ninjas waren wusste er nicht doch er konnte bei seiner Chakrakontrolle,seiem Chakravollumen und seinen Ninjutsufähigkeiten darauf bauen bis zu sehr hoch graduierten Ninjas damit unter Kontrolle halten zu können. Satoko, was ist denn hier los kann man das nicht veral lösen? er lächelte,keine wirklich ernst gemeinte Frage aber zum Abbauen der Agressionen vielleicht ganz ratsam. Die 3 Orokasus sprachen gleichzeitig, allerdings komplett gleichzeitig. Er schaute die Kunoichi mit den blutroten Augen einige Zeit verliebt an während er auf die Verletzungen schaute erschrak er, er löste das Kanishibari von ihr auf und ging kurz zu ihr hinbüber und klatschte kurz die Hände zusammen.Shosen no Jutsu murmelte er , seine Hände leuchteten grünlich und er heilte die Wunden der Kunoichi dann "sperrte" er sie der Fairness halber wieder ein ,obwohl sie diesmal vorbereitet sein könnte. Also ehrlich was ist hier los? da er im Moment nur Augen für Satoko hatte, fielen ihm die Verletzungen von Nene nicht so recht auf , doch würde er sie später mit Sicherheit ,je nach weiterem Verlauf, heilen.
[out:Da ich nicht genau wusste in welchem Cloak(bist du in einem?) du bist Seiji, konnte ich mich net genau äußern. Ich weiß auch nicht wie die Cloaks sich auf Kanishibari auswirken, aber wirst sicher dann im Post beantworten^^.

--------------------------------------------

Name : Kanashibari no Jutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.



Shosen no jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung:Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurcherhöht man dieSelbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaßder Wunde oderErkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehreffektives, aberschwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Ninbeherrschen. Man kannmittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Komaschicken, wenn man ihmChakra im Überfluss gibtund somit dessenKreislauf durcheinander bringt.


Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Um sich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung: Kage Bunshinno Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) istein B-RangNin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger,sondernsogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sindundselbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugankönnennicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakragleichmäßigaufgeteilt wird. Desweiteren überträgt einSchattendoppelgängeralle Informationen die er gesammelt hat an dasOriginal wenn derDoppelgänger verschwindet
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 23. Dez 2009, 11:23

[out: Minato ist fast in der 3 tailed Form...da kann ich mit guter Sicherheit sagen wirkt Kanashibari nicht....bzw. wirkt schon nur zurück halten eher nicht.
[hr]

Nene tat das was Seiji zu ihr sagte, der Kampf der Zwei musste weiter gehen um Minato noch weiter zu provozieren. Die Kajiwara nutzte zwei Suiton Jutsu die mehr oder minder effektiv ware. Bei dem einen schädigte sie sich selbst und da die Blondhaarige sehr flink war, konnte sie einem Teil des Jutsu ausweichen. Natürlich konnte die Nuke-Nin den Plan der Chuunin nicht verstehen und packte sie kurzer Hand am kragen, ein lautstarkes Anbrüllen war davon die folge. Minato hatte eigene Probleme, er hielt sich immernoch zurück, doch das würde sich gleich ändern. Ein anderer Nuke Nin der Satoko zu kennen schien kam in die kneipe. Erschuf ersteinmal Kage Bunshin. Der Kerl schien die Situation fiel zu locker zu nehmen und wusste nicht was das fesseln von Nene jetzt immoment auslösen würde. Mit dem Shosen no Jutsu versorgte er die Wunden der Blondhaarigen. Orokasu wollte von Satoko wissen, was hier vorgefallen war. Ob sie bereit waren oder nicht Minato war jetzt am Zug und war bereit hier jedem in diesem Raum die Knochen zu brechen. Die zwei weiteren Schwänze wuchsen jetzt zu ihrer vollen bracht an. Die Erde bebte und Minato schrie einmal kurz auf. "WAAAAAAARRRRRRRR!" Die Luft um sie herum war vvon Kyuubi Chakra erfüllt und von ihm freigesetzten Mengen an Chakra waren so gewaltig, das es für die Shinobi problematisch sein würde sich in dieser geringen Entfernung überhaupt auf den Beinen zu halten. Der Boden unter dem Jinchuuriki gab einfach nach und brach in sich zusammen. Holzsplitter flogen im Raum herum ....Stühle....Bänke...alles was in der Nähe des Jinchuurikis stand wurde einfach weg gewirbelt. Minato wollte sich auf die Dire zu bewegen doch stockte er plötzlich. Man sah es an seiner Haut...das Chakra wurde so schnell friegesetzt , das obwohl es sich dem anschein nach wie ein schützender Mantel um den Chuunin legte, aber gleichzeitig auch seinem Körper wie ein permanentes Gift schadete. *Kukukuku.....Kleiner das reicht noch nicht .......* In Minatos Innere lag dieser immernoch mit geschlossenen Augen innerhalb eines blubbernden Bades aus Kyuubi Chakra.......die Stimme des Kyuubi drang zu ihm durch und langsam schwamm der Körper zum Käfig des Neunschwänzigen hin. *Komm her Kleiner....komm zu mir ....wenn dich die Welt auch verstößt ....ich werde es nicht tun .....hier bist du in Sicherheit ....lass uns gemeinsam ...die vernichten die dir Leid zu fügen......* Langsam bewegte sich der Mund des Jinchuuriki...doch erst kamen keine Worte heraus, doch dann....*Ich .....ich habe Angst....* *Oh ja.....die hast ...du ich werde dir diese Angst nehmen ...es wird alles aufhören komm los....* Der Körper des Uzumaki war in dem Käfig des Kyuubi verschwunden und plötzlich packten die großen Klauen Minato. *GRRRRR jetzt bist du in Sicherheit!!!!*
Draußen ging der Jinchuuriki zu Boden, das Chakra spielte verrückt und riss fast die gesamte Kneipe ein ....alles um ihm herum bebte. Plötzlich verschwand das weiß aus seinen Augen und machte platz für ein rot.........seine Hände krallten sich weiter in den Boden .....man konnte sehen das er große Schmerzen hatte.....das Kyuubi Chakra begann nämlich langsam ...seine Haut aufzulösen .....Blut vermischte sich mit dem Chakramantel .... und unter Schmerzensschreien fing das Chakra das vorher so konzentriert an die Umgebung abgegeben wurde an, sich um den Jinchuuriki zu legen. In seinem Gesicht stand das "Böse" geschrieben .....mehr Bestie als alles andere knurrte er weiter ...die Haut platzte weiter ab und so konnte sich..eine Kuppel aus einem Blut-Chakragemisch um den Uzumaki aus breiten.
*NENE!!!! Ihr müsst hier sofort weg .....wenn er diese Schwanzform ereicht sprent er so einiges hier in die Luft......Ich kann Euch anleitung geben wie gegen ihn zu kämpfen ist oder ihr ihn weiter provozieren könnt ...aber jetzt weg hier!!!! Sag dieses Bakas das sie dich los machen sollen oder ihr könnt gleich alle drei euren Ahnen guten Tag sagen. Merk dir eins versuch nicht mit ihm zu sprechen, in dieser Form erkennt er selbst dich nicht mehr und würde dich töten .....also gib ihm ja keinen Grund dazu....Der Kyuubi hat ihn und die Tailed Formen werden sich nach und nach erhöhen , ihr müsst bis zur 8 schwänzigen Form durchhalten .....oder alles ist vorbei. Die Verwandlung dauert eine Weile, du kannst den anderen sagne sie sollen diese Kette berühren dann kann auch ich mit ihnen sprechen, es muss schnell gehen....!!!!!....Jetzt RAUS HIER!!!!*


[hr]

4. Das Fuchsgewand 3-Schwanzform: Der dritte Schwanz im Chakramantel erscheint, das Chakra wird nun noch dichter. Der Jinchuuriki bekommt einen neuen Kraft und Chakraschub...und ist in der Lage die ganze Gegend mit einem Brüll zum beben zu bringen. Der Jinchuuriki kann in dieser Form schon nur mit Hilfe von Chakra einen Menschen mehrere Meter weg schleudern oder sogar eine ganze Brücke mit einem einzigen Chakraausstoß vernichten. In dieser Form dauert es aber nicht lange bis er die nächste Stufe erreicht.
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 23. Dez 2009, 15:02

Das die blondhaarige Nene am Kragen packte störte sie nicht weiter, aber nachdem der
Typ aufgetaucht war und meinte sie fesseln zu müssen, wäre sie am liebsten Ausgetickt.
Der Körper der Kajiwar bebte, sie wollte sich bewegen, konnte es aber kaum, als sie
wieder mitansehen musste wie Minato sich weiterverwandelte, gefangen im Jutsu des
Mannes ... versuchte die Chunin eine lösung zu finden, Seiji sprach mit ihr ,,Lasst mich
los, wir müssen weg hier ... aber müssen ihn weiter reizen ... berührt die Kette ... bitte
ich mus Leben ..." durch Minatos weitere Verwandlung erwachte auch das Kyuubi-Chakra
in der Konoichi Nene, es schmerzte, für sie war es wie Feuer in ihrem Körper. Nicht
mehr Herr über ihren eigenen Körper schrie sie auf ,,ES SCHMERZT! ES BRENNT SO!"
Tränen wuschen das Blut aus ihren Augen, diese sich vorm Schmerz angetrieben weiteten,
und das erste mal weite Nene aus richtig tiefer Angst ... *Fakusaku-sama ... Seiji-sama ...
Minato ... Mutter ich habe Angst ... hilf mir ...* Die Kajiwara wollte nur erstmal hier weg,
sie sah immernoch nicht auf dem Auge da erneutes Blut hineinlief. Immernoch wirde sie
gehalten ... *Ich bin erst Sechzehn ... erst habe ich ihn getroffen ... aber wenn es mein
Leben für seines ist ... bin ich Glücklich gewesen ... Ich bin bereit ...* Der Schmerz betäubte
ihren Körper und dieser hörte auf zu zittern, wie eine Puppe konnte Satoko nun Nene
festhalten, es würde keine gegenwehr kommen. ,,YÄY Schwester was hast du? Halt durch!
Minato-kun
brauch Dich jetzt!" die grauen Augen wanderten zu Gamaryo, sie waren Leer ...
kein Funke und kein Glanz war mehr in ihnen zu sehen, der Frosch erschrak, diesen Blick
hatte er schon mal gesehen, das war schon etwas her, aber er war sich sicher. Ihre Augen
sagten es deutlich "Ich bin bereit zu sterben ..." Der kleine Frosch schlurzte kurz, sagte
aber nichts weiter, die Konoichi zwang sich ein mattes lächeln ab. Und hoffte die beiden
Ninja würden verstehen.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 23. Dez 2009, 15:39

Satoko war tierisch aufgebracht, so ein beschissener Abend und dann noch wird man von so einem Gör verarscht. Genau das Ging ihr durch den Kopf, was Nene jedoch vorher sprach, wie Minato weiter zu reizen, nahm die Nukenin nicht ernst, schließlich hörte sie Seiji nicht und kannte weder die Sheruta, noch was es mit diesen auf sich hatte. Die Kunoichi ist nur einmal auf diesen Mann getroffen und würde höchstens an sein Gesicht denken können, wenn sein Name mit Midoris fallen würde. Gerade als sie dachte, nun besser mit der Chunin ab zu hauen, platzte Orokasu herein und fesselte, die beiden mit einem Jutsu und heilte die leichten Schnittwunden an dem Körper der Blondhaarigen, welche sich sehr wunderte, dass er gerade hier in Konohagakure auftauchte. „Danke Orokasu, aber wir sollte auf den Bengel da aufpassen“ sprach sie und sah genau was da abging, es wird hier drinn definitiv zu gefährlich im Nahkampf wird weder Sato, noch Orokasu oder alle drei zusammen gegen dieses Monster ankommen. Jinchurikis waren wirklich furchtbar, etwas, was man hätte, so aus der sicht der Blodinne, niemals erschaffen sollen. Ticken sie einmal aus kann es das Ende für ein ganzes Dorf bedeuten. Das Jutsu des Mannes zerbrach wohl und das Kyuubichakra floss wohl immer weiter heraus, worauf sich mehr und mehr schweife bildete. „Wir sollten sofort raus in den Wald, hier drin erwischt er uns sofort.“ murmelte sie und schnappte sich die Chunin, die wohl schon längst aufgegeben hatte. Was für eine feige Person. „Ich lass dich hier nicht verrecken, schließlich muss ich da ein Hühnchen mit dir rupfen. Und du bist echt eine Feige Kunoichi, wenn man schon draufgeht dann mit würde und nicht indem man heulend auf dem Boden liegt.“ sprach das wirklich Satoko oder eher ihr Kekkei Genkai das schon sehr kämpferisch veranlagt ist? Jedenfalls war sie im grunde die gleiche und würde nur ungern jetzt jemanden zurück lassen, mit einer Kopfbewegung nach hinten, wollte sie dem Mann erklären, was sie vor hätte. Sie wollte durch das fenster hinaus springen. Gerade als sie die Schritte zurück ging und den Jinchu nicht aus den Augen lassen wollte, berührte ihre Hand die Kette der Chunin, die sie da durch die Gegend schleppte. Ihr Krallen schimmerten in einem schwarzmatten Ton und waren angespitzt.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 23. Dez 2009, 19:39

Orokasu bemerkte das er wohl etwas zu entspannt an die ganze Sache heran gegangen war , und der Versuch den Jinchuuriki mit einer sehr niedrigen Technik zu fesseln wohl fast schon naiv gewesen ist. Deswegen verschwanden die Kage Bunshin auch wieder Orokasu löste sein Jutsu auf und eilte kurz zu Nene und berührte die Kette wie ihm geheißen wurde . Dann Kyuubi Chakra durchflutete die Luft und Orokasu zeigte auf die Tür Geht schon ,ich komme gleich nach.Das Zeichen der Kunoichi entging ihm. Er formte mehrere Fingerzeichen und setzte dann zu einem Jutsu an.Raiton:shihasura Shibari. 4 riesige Pfeiler entstanden um den Jinchuuriki und sperrten ihn in ein Starkstromfeld, er hoffte das würde wenigstens kurz helfen.Dann warf er noch 4 mit Siegeln präparierte Kunais um Minato als eine Art zweite Absicherung.
Die Barriere materialisierte sich und Orokasu ging zu Satoko, sie wollte anscheinend die chunnin mit nach draußen nehmen doch Orokasu war sich nicht sicher ob Satoko stark genug war einen Körper der keine offensichtliche Spannung an den Tag legte, wodurch es eindeutig um einiges schwerer war einen solchen zu tragen, mit nach draußen zu schleppen. Deswegen nahm er einen Arm der ein wenig abwesend wirkenden Kunoichi und versuchte mit ihr nach draußen zu gelangen, was schwieriger war als gedacht und Orokasu schleppte Nene eher mit als das er sie trug oder stützte. Er hustete einige Male, das Chakra es Kyuubis war sehr giftig sie durften nicht von ihm getroffen werden sonst war er sich nicht sicher ob man die Wunde reinigen könnte,selbst mit Medic Jutsu.
----------------------------------------------------------------

Name:Raiton:Shihashira Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Mit diesem Jutsubeschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegnerplatziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was denGegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn derAnwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.

Selbsterfunden
Hiden 3 D:4 Pfeiler - Tenchen
Reichweite:Wurfreichweite / Sichtreichweite
Chakraverbrauch:Gering-Gering/Mittel
Elementlos
Vorrausetzung:Wurfgegenstände mit Siegeln
DerAnwender befestigt 4 Siegel an Wurfgegenständen , springt dannindieLuft und wirft diese um ihn und den Gegner.Dann formt erdasHandzeichenDrache um beide in eine Barriere zu sperren. D. Sieschimmertleicht undkann benutzt werden um wilde Tiere zu fangen.Shinobis abeinemStärke-Wert von 5 oder Ninjutsus des C-Rangs könnensieallerdingsdurchbrechen . Die Barriere ist einfach einedurchsichtigeWand die manohne bedenken berühren kann.Allerdings kannsie nichtbenutzt werden umvon Wand zu Wand nach oben zu springen da siesehrglatt ist.Alternativkönnen die Siegel auch vorher schon platziertworden sein.Für denAnwender ist die Barriere durchlässig.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 23. Dez 2009, 20:41

Der Jinchuuriki war damit beschäftigt sich zu verwandeln und bekam nichts mit was außerhalb passierte. Satoko hatte seltsame Ansichten von der Kajiwara ...sie hielt sie dem anschein nach für schwach.....und unbedeutend. Das Nene nur auf Anweisung des ehemaligen Sheruta Leaders, diese Dinge von der Nuke Nin verlangte konnte die Blondhaarige aber nicht wissen. Die Chuunin war bereit ihr Leben für das des Uzumaki zu geben. Seiji fühlte das die Kette eine andere Person berührte und anhand des Chakras erahnte er wär es war. Dieses Kg hatte er schonmal gesehen. Es war damals in Kumo-Gakure...dieses kleine Mädchen vor der Kneipe, war also jetzt zu dieser Frau geworden. Als er Yuna das Mal der Dunkelheit gab erfuhr er, das sie mit ihr zusammen war ...leider nicht ihren Namen ....aber er wusste das sie Midori gut kennen würde. *HEY!!!!!! Sie spricht die Warheit .......Frag dich blos nicht woher die Stimme kommt, nein du bist nicht verrückt.....ich bin Seiji Masamori und du bist mir früher einmal begegnet....vor der Kneipe in Kumo ...erinnerst du dich? Ich war der der die Bar in die Luft gejagdt hat....der schwarzhaarige Begleiter von Kanjiro ........jetzt hör meiner Schwester zu liebe auf Nene und mach was sie sagt , ihr habt keine Chance ...ein direkter Kampf ist völlig sinnlos. Es gibt nur eine Möglichkeit .....inszeniert den Tod von Nene während Euch Minato im Blick hat, er ist zwar nicht Herr seiner Selbst , doch das sollte ohn völlig zum ausrasten bewegen ...ansonsten bleibt auf Distanz und macht nichts dummes....wenn er seine Verwandlung abgeschlossen hat kann er sich kaum bewegen und zieht sich mit seinen Armen nach vorne...gebt acht diese Chakraarme können sich sehr weit strecken und jetzt los unternehmt was!!! Ihr müsst es schaffen ihn in den 8 Tailed Form zu bekommen, erst dann wirkt das Fuin in seinem Körper....und ich kann übernehmen ....* Der ehemalige Sheruta Leader konnte nur hoffen, das die Drei zusammen arbeitne würden, denn nur so gab es ein entkommen. Satoko und Orokasu packten Nene und zog sie aus der Kneipe, sie waren schnell und der Nuke Nin erschuf vorher eine doppelte Barriere , sie würde ihn nicht abhalten können aber war dennoch von nutzen ....denn die Verwandlung war abgeschlossen. Die Chakrablutkuppel erweiterte sich und plötzlich in einem gewaltigen Ausstoß gab es eine Explosion. Hinter den Drei zog sich ein roter Chakraschwall der sie vermutlich mitreißen würde, doch die gut gesetzte Barriere des Tenchen verhinderte dies udn ermöglichte so die Flucht. Die ganze Kneipe und einiges von der Umgebung wurde einfach von der Menge an Chakra nieder gerissen. Eine Staubwolke bedeckte die Sicht auf den Jinchuuriki. Wenn diese sich verzogen hat, würde sie den Blick freigeben auf eine Mininaturversion des Kyuubi.....Der Chakramantel ähnekt einer Blutbahn und aus seinem Mund dampfte es. Das Chakra innerhalb des Uzumakis musste noch höher konzentriert sein als das was vorher an die Umgebung abgegeben wurde. Minato knurrte und die leuchtenden Augen schimmerten durch die Staubwolke hindurch. Jetzt müssten sie äußerst vorsichtig sein, doch waren sowohl Orakasu als auch Satoko erfahrene Shinobi , Nene hatte den Willen alles für ihre Liebe zu geben und mit der anleitung durch Seiji, könnte der Tag noch gerettet werden. Er musste sein Vertrauen in die drei jungen Shinobi setzen anderst ging es nicht. *Minato.......Minato......hör mir zu....komm zu mir.....* Der Kyuubi versuchte den vor seinem Käfig treibenden Jinchuuriki zu wecken, sodass endlich das Siegel entfernt werdne würde und der mächtigste der Neun endlich wieder auf Erden wandeln dürfte.

[hr]
5. Das Fuchsgewand 4-Schwanzform: Die Haut des Jinchuurikis platzt langsam ab und Blut vermischt sich mit dem Chakramantel. In dieser Form greift das Chakra des Kyuubis, das den Jinchuuriki auch vor Angriffenzu schützen scheint, gleichzeitig dessen Körper an. Zwar regeneriert das Chakra gleichzeitg wieder den Körper des Jinchuurikis, jedoch hält ein Körper diesen Vorgang von zerstören und regenerieren nicht lange stand. In dieser Form ist es sehr anstrengend durch die hohe Freisetzung an Chakra , sich zu bewegen, weswegen der Jinchuuriki meistens, ohne dabei großartige Bewegungen zu machen, Chakrabälle oder mit verlängerten Armen auf seinen Gegner feuert, was enormen Schaden anrichtet. Der Chakramantel ist undurchdringlich .....und alles was ihn berührt wird zersetzt , einzig und allein das Gesicht ist schwächer geschützt und kann angegriffen werden.
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 23. Dez 2009, 22:05

Orokasu hatte verstand sofort, worum es der Yuuki ging und machte eine Barriere, wobei Satoko nicht wusste, dass dieser Mann so etwas konnte, aber es war hier wohl sehr nützlich und klar, war das Gewicht der Chunin nicht zu unterschätzen, aber Satoko war auch für ihre kontition relativ kräftig und konnte mit Mühe die Frau nach drausen schleppen, dabei bemerkte sie das Chakra des Jinchuus, sie war einfach zu langsam. verdammt schneller, dass muss schneller gehen dachte sie sich, worauf ihre Krallen einen graublauen ton annahmen und ihre Geschwindigkeit etwas zu nahm. Außerhalb der Kneipe ging wohl echt alles zu bruch, warum geht ständig alles kaputt, wenn die Nukenin anwesend war, soll eine Art Fluch auf ihr lasten oder was? Als sie dachte, der Tag könnte nicht noch dümmer werden, hörte sie eine imaginäre Stimme, die zu ihnen sprach, ein gewisser Seiji, der mit Kanjiro unterwegs war. Genau an die Fresse konnte sich die Frau noch erinnern, er hat ihre Lieblingsbar gesprengt und irgnorierte sie, genauso wie Kanjiro. Eine Person der Satoko gerne auch mal eine reinhauen würde. Er kann nur von Glück sprechen, dass Midori sein Schwester war und die ehemalige kleine Nuke viel von dieser hielt. „Wir sollen diese Chunin also fast umbringen. Das ist doch irre. Wenn das nicht klappt dann sind wir erstrecht dran. Ich glaube kaum, das wir überhaupt gegen ihn mithalten können“ murmelte sie und sah zu, wie der Staub sich langsam wieder legte und ein Geschöpf zum vorschein kam, das für sie kein Mensch mehr war. Ein Untier ein Monster, dass sich selber nicht unter Kontrolle hatte. „Dann tun wirs, es tut ja nicht mir weh. Und Orokasu kann dich hoffentlich heilen“ sprach sie und packte dann Nene am Kragen und hielt sie provokant hoch. Der Jinchuu würde es 100% sehen können, wie die Krallen der Nuke sich ausfuhren und ihn einem schnelle Schlag in der rechten Schulder von Nenen verschwand und am Rücken austratten. Wahrscheinlich war das Schulterblatt nun durchboht und auch wenn Satoko gerne mal kämpfte, war ihr das gerade echt zu wieder. „Verzeih, aber ihr wollt das ja so“, dann lies sie sie fallen und rammte ihr Knie in Nenens Brustgegend, zwar nicht mit voller Kraft, aber sicherlich würde es tierisch weh tun.

Out: Nene meinte, ich soll sie überweisen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 23. Dez 2009, 23:43

Die ganze Umgebung wurde vom destruktiven Chakra des Kyuubi verüwstet und als der Jinchuuriki in die 4 tailed Form wechselte wurden Satoko, Nene und Orokasu nur aufgrund seiner Barriere vor dem Chakraausstoß bewahrt. Sie hörten eine seltsame Stimme von einem Mann der sich als Seiji ausgab, Orokasu kannte ihn irgendwoher er glaubte damals in Konohagakure mal von ihm gehört zu haben ,er war wohl kein übler Typ, von seiner späteren Veränderung hatte er nichts gehört.
Auf geheißen der Stimme und Nenes todesmutigem Blick griff Satoko die Kunoichi, die sie anscheinend eh nicht so ganz mochte , mit seltsam wirkenden Krallen an, er wusste nicht das Satoko soetwas konnte doch würde er sie nachträglich sicherlich noch dazu ausfragen. Sie durchbohrte ihre Schulter und gab ihr ein Tritt in die Brust Gegen und Orokasu verzog kurz sein Gesicht. Er war etwas bewandert in der menschlichen Anatomie und konnte sich denken das das nicht sehr angenehm war. Die ohnehin schon am Boden liegende sackte zusammen und Orokasu überlegte sich wie er seinen part leisten könnte, er zückte sein Schwert griff und aktivierte eine Klinge . Für den Jinchuuriki musste sie wie ein scharfes Schwert wirken in Wirklichkeit würde er die Klinge deaktivieren sobald die Bauchdecke angeritzt war.
Er setzte an und sah nocheinmal runter, er konnte einfach keiner Frau so schaden nichteinmal wenn er wusste er würde sie danach heilen zumal sie so wehrlos war. Er stieß mit der Klinge hinab und ritzte sich dabei selbst leicht den Arm an. Seinen Arm hielt er an die zerfetzte Kleidungstelle der Kaijawara und färbte den umliegenden Stoff rot. Als Orokasu deutlich merkte er müsste die Wunde jetzt schließen benutzte er das Shosen no Jutsu und verheilte den Arm wieder, allerdingso hne das der Jinchuuriki es sehen konnte. Die junge Frau musste nun einen sehr toten Eindruck machen denn ihre ganze Kleidung war mit Blut getränkt. Orokasu wusste das er jetzt nichtmehr viel Blut verlieren durfte sonst würde es ein Problem geben. Er schulterte die Kaijawara unter gewissen Kraftantrengungen so das Minato die beiden sehen konnte und bewegte sich etwas fix auf den Waldrand zu ,das sollte den Jinchuuriki zum reagieren zwingen.



------------------------------------------------------

Shosen no jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung:Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurcherhöht man dieSelbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaßder Wunde oderErkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehreffektives, aberschwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Ninbeherrschen. Man kannmittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Komaschicken, wenn man ihmChakra im Überfluss gibtund somit dessenKreislauf durcheinander bringt.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 25. Dez 2009, 12:25

Nene´s schmerzen hörten auf, nachdem die Angriffe von Satoko und dem Fremden ihr
geschadet hatten, sie lag auf dem Boden ... sie wusste sie hatte versagt. In ihr hatte
Satokos tritt die Angebrochenen Rippen brechen lassen, sie stachen in die Lunge.
Sie Chunin blickte leer in die Welt, sie lächelte ... ,,Vater .... Bruder ...... ich komme zu
euch ..." sie lächelte und das Licht in ihren Augen erstarb mit dem letzten Blick auf
Minato, sie war glücklich gewesen ... kurz aber Nene Kajiwara war es gewesen.
Der Hauch des Lebens wich aus der Konoichi, das Herz blieb stehen ... ruhig vom
Blutverlust der Sinne beraubt.
An dem Ort zu dem Nene kam, gab es Frieden ... Ihren Vater, ihren Bruder der mit
einem Kleinkind spielte, als sich Nene diesmal an ihren Vater lehnte wusste sie, das
sie bei ihnen bleiben würde ...oder auch nicht. Sie schwankte zwischen Tod und Leben,
nur wäre es zu spät bis MInato wieder ruhig war und sie behandelt.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Jan 2010, 17:12

Der Jinchuuriki musste mit ansehen, wie durch den Plan von Seiji , die Kajiwara schwer Verletzt wurde , es war notwendig um den Uzumaki in eine höhere Tailedstufe zu bekommen. Denn erst wenn der 8 Schwanz zum vorschein kam, war es dem ehemaligen Sheruta Leader möglich ....die Kräfte des Kyuubi zurück zu drängen und selbst aktiver zu werden. Doch mit dem was jetzt passieren sollte , hatte auch der Schwarzhaarige nicht gerechnet....Der Kyuubi im inneren von Minato stellte ihm immer mehr Chakra zur verfügung. Der Blondhaarige lag zusammengekauert vor dem Seelentor des mächtigen Nenschwänzigen Fuchses. *Minato........Minato.....GRUUUUUUU.......komm zu mir ....hör mich an.....siehst du es jetzt ....sie töten deine ach so tolle Liebe ....zeig ihnen .....unsere MACHT!!!!!!* Der Uzumaki rappelte sich auf .....riss seine Jacke sich vom Leib und zeigte dem Kyuubi das Siegel....es brannte wie Feuer .......auf der nackten Haut .....und plötzlich strömten Unmengen von Blut aus diesem heraus .........*JAAAAAA.....GRRRRR....das ist es mehr ...mehr....los komm zu mir......löse dieses Siegel und ich werde dir vollständig zur Seite stehe.....nimm meine Kraft.....und vernichte alle die die dir Leid zu fügen .....KUKUKUKU* Minato machte sic langsam auf den Weg zu dem großen Seelentor. In der Zwischenzeit ......passierte draußen genau das was Seiji erwartet hatte. Langsam bewegte sich der fünfte und der sechste Schwanz....aus dem Chakramantelgemisch aus Blut und Chakra heraus, eine Knochenschicht bildete sich über dem Rückenmark ...und dem Kopf des Jinchuurikis ...und ließ solangsam das Skellet des Kyuubi sich zu erkennen geben. Die glühenden Augen von Minato waren direkt auf Nene gerichtet ......er sah das alles mit an ....und Orakasu , sowie auch Satoko hatten sie wirklich ernsthaft verletzt , doch genauso hatte es Seiji ihnen aufgetragen und es musste einfach sein, sonst war nicht nur Minato in Gefahr, sondern die ganze Welt der Shinobi. *Oh nein was ist das ......* ......Seiji fühlte wie sich der Zorn des Jinchuuriki`s ausbreitete ...sich aber auch gegen die Kajiwara richtete....*Nein ...das darf nicht sein ...nicht jetzt.......* *KUKUKUKU....Ja siehst du...sie hat dich im Stich gelassen....sie wollte dich verraten ......sie hasst dich ..sie will in ihre Heimat gehen ....sie gibt auf alles was geschehen ist einen Dreck ....zeig deine wahre Natur....vernichte sie ALLLEEEEEE GRRRRRRRRRRRR!* Der Uzumaki streckte seine Klaue nach vorne .....sein Arm , wurde als Chakraarm verlängert und bewegte sich schnell in Richtung von Nene. *Nein wenn er Nene etwas antut ....wird das seine Persönlichkeit ...vernichten .....scheiße....der vollständige Kyuubi ist noch viel listenreicher als der Andere......* Leider konnte keiner der Nuke Nin den ehemaligen Sheruta Leader hören, da die beiden nicht die Kette des alten Froschmeisters berührten.....Der Chakraarm streckte sich weiter aus und würde jetzt die Kajiwara packen und zu sich her ziehen. Die große mächtige Pranke wird sich um den Körper der Chuunin legen ....langsam veränderte sich auch der Körperbau des Jicnhuuriki ....Er wurde gröper und größer ....langsam überzogen Muskeln.....Adern....und inneres des Körpers von Kyuubi ...seinen Körper.....der siebte und der achte Schwanz waren dabei sich zu bilden. Die Klaue die versuchte Nene zu packen veränderte sich ebenso. Doch langsamer als der Rest des Körpers. Seiji wusste immoment nicht was er tun konnte um die Kajiwara noch irgendwie zu retten, es war Hoffnungslos ...er konnte in diesem Zustand nichts tun....und eignetlich die Nuke Nin auch nicht sie mussten ihre eigene Haut in Sicherheit bringen und dem ehemaligen Sheruta Leader war das wohlergehen des Jinchuurikis am wichtigsten ...auch wenn ihr Tod .....einen großen Schmerz in das Herz des Uzumakis brennen würde, war Seiji bereit dies für das Leben von Minato zu akzeptieren.

[hr]

(Ich habe die Erlaubniss Nene zu töten , desshalb werde ich RPGn das sie gepackt wird, natürlich dürfen eure Charaktere frei dagegen was unternehmen....aber bitte ich zu bedenken ....das ich auch diese dann angreife mit allem, da Minato keine Kontrolle hat immoment).

6. Das Fuchsgewand 5-Schwanzform: Hier bildet sich einfach ein weiterer Schwanz im Vergleich zur 4-Schwanzform ändert sich nichts außer das das Chakravolumen nocheinmal erhöht wird. Diese Stufe wird oft einfach übersprungen.

7. Das Fuchsgewand 6-Schwanzform: In dieser Form umgibt das Gemisch aus Blut und Jinchuuriki/Kyuubi Chakra sogar ein Skelett, das dem des Kyuubi ähnelt. Der Jinchuuriki kann Angriffe absorbieren und wieder zurück auf den Gegner schleudern. Desweiteren konnte selbst Shinra Tensai den Kräften des Jinchuuriki nicht standhalten und wurde einfach durchbrochen.
Bild



Name : Kyuubi Chakra te (Kyuubi Chakraarm)
Rang : A-Rang
Reichweite : weit
Voraussetzung : 1 Tailed
Beschreibung : Sobald sich der Chakramantel um den Kyuubi Jinchuuriki gelegt hat, ist dieser aufgrund seiner hohen Chakramenge in der Lage seine Chakraarme zu strecken. Diese Chakraarme bewegen sich mit einer Geschwindigkeit die dem Speedwert 10 gleich zu setzen sind. Ein festes zu drücken ist nur mit dem Stärkewert 10 oder höher sich daraus zu befreien (Oder Himmelsjuinflügel usw.) Die Chakraarme lassen sich auch enorm vergrößern um so wie ein rießiger Hammer auf den Gegner nieder zu schmettern. Die Chakraarme sind nicht auf die beiden Hände begrenzt, es sit ebenfalls möglich mit dieser Fähigkeit, zwie Chakraarme aus dem Rücken als Beispiel zu erstellen, oder eben aus einem Chakraarm einen weiteren zu erstellen um so seinen Gegner zu verfolgen. Die Arme dienen ebenfalls zur Forbewegung, denn an diesen kann sich der Jinchuuriki frei entlang ziehen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 10. Jan 2010, 17:49

yumi spürte eine unmenege an chakra und ihr war klar wer es war sie hatte nicht gewusst das minato und nene wieder zurück waren aber sie hatte die ganze zeit ja auch schwer trainiert doch jetzt wusste sie das sie sich zusammen reißen musste sie hatte einiges an kraft getankt da ihr razz etwas von seinen chakra gegeben hatte und dafür war sie dankbar wer hätte gedacht das sie so schnell wieder in aktion treten musste sie war zeimlich schnell an den ort wo sie das chakra nicht nur spürte sondern auch sah und das bild was sie dort sah war absolut nicht das was sie erwaretet hatte der kyuubi war in der 8 schwanz form aus gebrochen minato hielt nene in einer seiner klauen fest und yumi erkannte sofort das nenes leben so gut wie verwirkt war was die andern beiden shinobis hier zu suchen hatten und was die ursache für minatos zustand war konnte sich yumi nur zusammen reimen mit hilfe des shunshin no jutsu war sie aufeinmal direkt vor minato in der 8 schwanz form sie spürte das feurige chakra in ihn so deutlich es war wütend sehr wütend und das hätte ihr fast angst gemacht
sie wusste nicht ob er sie hören konnte doch sie brauchte seine aufmerksamkeit er sollte nene runter legen und sich mit ihr beschäftigen bevor sie wirklich starb das es eigendlich schon zu spät war konnte yumi nicht wissen
" was ist hier los " herschte sie dei andern beiden an die verwirrt zu sein schienen dann legte sie ihren blick direkt auf minato " MINATO " rief sie laut " ich bins yumi las nene runter " sie wusste das es zeimlich armseehlig wirkte aber was beseres viel ihr nicht ein sie hofft das er sie erkannte an hand ihres aus sehens ihrer stimme das sie zu ihn durch dringen konnte " minato bitte hör mir zu es ist alles in ordnung ich bin hier wir schaffen das beide beruhig dich " sagte sie sanft aber laut genug um zu ihn durch zu dringen
das yumi vorher schon einen harten kampf hatte sah man sie war über all verletzt hatte größere schnitt und schürf wunden auch ein zwei biss wunden waren dabei ihre kleider waren zerissen und blutig doch ihr gesicht war ernst ihre augen fest auf die roten von minato fixiert das chakra des kyuubis ströhmte aus umhüllte den jinshuriki und schein auf yumi los hetzten zu wollen allein das chakra so nah bei sich war eine ätzendes brenenn auf ihrer haut doch man sah ihr die schmerzen nicht an


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste