Hafenstadt Duas

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » So 9. Aug 2009, 18:37

Das Missgeschick Kanjis ignorierend, folgte Ojo Yuffie. Sie stellte sich hinter die Genin und blickte einen kleinen Augenblick nachdenklich auf sie hinab, ehe sie über die Schulter zu dem Seilhaufen, der nun Kanji war blickte. Seufzend schüttelte sie den Kopf. Du weisst das du mit dem da unter einem Dach leben wirst, wenn wir in Kiri Gakure angekommen sind, oder? Seinen Freund nicht zu vergessen. Ich werde mir so schnell wie möglich etwas suchen, für meine Zeit dort. Wie stehts? Lust bei mir einzuziehn und dir das Leben etwas leichter zu machen? Kann die Kleine ja schlecht mit den beiden unter einem Dach schlafen lassen. Wer weiss was die vorhaben wenn sie unter der Dusche steht oder ein Bad nimmt. Nein...die Kleine wohnt bei mir. Leicht schmunzelnd legte Ojo den Kopf schief und sah zu Yuffie, während sie auf deren Antwort wartete.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » So 9. Aug 2009, 18:49

Aokali wurde von ojo angesprochen und antwortete darauf: keine angst ich bau euch nen extra raum an und bis der fertig ist wohnen die beiden in nem zelt! und ich denke ich weis was du meinst aber keine angst ich glaub die beiden sind dazu eh zu blöd. nun lehnte er sich näher zu ihr und flüsterte: ich kann dier auchn vorhängeschloss an die dusche bauen wenns dier gefällt und keine angst die sind zwar zum scheißen zu blöd aber sonst doch ganz normal. fügte er noch hinzu und befreite anschließend kanji aus dem kneul in welchem er sich verfangen hatte, wärend er bemerkte das das schiff sich langsam in bewegung setzte.

nun stellte er sich vor die truppe und stellte als erstes eine frage: so könnt ihr alle auf dem wasser laufen? wenn nicht bring ichs euch bei wenn doch dann beginnt nun unser training!

dazu dachte er noch: bitte sagt das ihr es könnt ich habe keine lust diesen idioten jetz was so komlexes beizubringen.

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Mo 10. Aug 2009, 12:46

Noch immer sah Shinta den Capitän mit wachsender Panik an, "wenn ich nicht bezahlen kann, darf ich nicht mit." Warum konnte Shinta nicht sagen, doch in diesem Moment kam ihm der Mann mit der Maske aus dem Fahrstuhl und das davor liegende Stroh wieder in den Sinn und er hatte eine Idee wie er sich schnell das Geld für die Überfahrt verdienen konnte. "Ich könnte Tüten für besonders hässliche Menschen basteln und verkaufen. Sie ziehen sich die Tüten über den Kopf und niemand merkt mehr, dass sie eigentlich furchtbar aussehen", dachte Shinta und seine Augen begannen vor Freude zu leuchten. In diesem Moment stiefelte auch Yuffie auf das Boot und meinte, dass sie die Fahrt für sie bezahlen könne. Somit war der Transport für Kanji und Shinta gesichert. Dieser sprang mit einem erleichterten Jubel auf Yuffie zu und umarmte sie, "danke Yuffie di Yuff Yuff!" und quietschte ein, "WUH", hinterher. Anschließend stürmte er aufs Deck des Schiffes und sah sich sorgfältig um. Sie würden einige Tage auf diesem Kahn verbringen und so wollte er es jetzt schon auf das Genaueste erkunden. Nachdem er ein mal von vorn nach hinten gelaufen war und sich sein Kopf währenddessen vergleichbar mit der Schiffsschraube hin und her gedreht hatte, setzte er sich am Heck des Schiffes hin und ließ die Beine übers Deck nach unten baumeln. Unter ihm breitete sich das Meer aus, während die warmen Planken des Decks sein Hinterteil wärmten. "Yuffie ist wirklich lieb", dachte Shinta dankbar an seine Freundin aus Akademiezeiten und holte dabei wieder die Muscheln und ein Kunai aus den Taschen. Er hatte sich gedanklich noch nicht daran gewöhnt, dass die quirlige Genin ihr Team kompletierte und war deshalb immer wieder verwundert, wenn sie auftauchte. Dennoch freute er sich darüber. Gedankenverloren säuberte er die Muscheln mit dem Kunai und versuchte vorsichtig Löcher hinein zu puhlen, ohne sie zu zerbrechen. Als es ihm endlich gelungen war, die Bruchstücke von drei Muscheln lagen neben ihm und er steckte sie in seine Tasche, zog er zwei dünne Fäden durch die Löcher und knotete die Enden zusammen. Dann erhob er sich wieder und steuerte auf Yuffie und Ojo zu, die beide zusammen auf dem Deck standen. "Ha ... hallo", grüßte er die beiden Frauen und reichte jeder der beiden schüchtern eine der Muschelketten, "hier", meinte er lediglich und verzichtete auf weitere Erklärungen. Während die Muschel für Yuffie schwärzlich-rosa schimmerte, blitzte die Muschel an Ojos Kette weiß und in einem sanften grün auf. Als er beiden ihre Kette in die Hand gedrückt hatte, nahm er die Beine in die Hand und ließ sie wortlos stehen. Er rannte hinüber zu Aokali und Kanji, der gerade von diesem aus einem Berg Seilen befreit wurde. "O-hoo", erhob er seine Stimme und stellte sich mit in die Hüften gestemmten Fäusten neben den beiden auf, "du kannst das Nawanuke no Jutsu und befreist uns immer von den Fesseln, ja?" Er sprach zu seinem Sensei und freute sich darüber, dass wenigstens dieser das Jutsu beherrschte. Als es in der Akademie dran war, hatte Shinta eine schlimme Magen-Darm-Grippe und es deshalb nie gelernt.

Yuffie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuffie » Mo 10. Aug 2009, 13:32

yuffie starrte gedankenversukend aufs meer hinaus. auch wenn sie schon oft am hafen war und auf zahlreichen schiffen.. war sie noch nie wirklich drausen auf dem meer gewesen. Es scheint so unendlich... sie schloss die augen, riss sie aber sogleich wieder auf denn yaffie schrie in ihrem kopf IST ES ABER NICHT BWAHAHAHAHA. musst du mich so erschrecken murmelte yuffie traurig. yaffie wollte grade etwas erwiedern als kanji sich plötzlich gnadenlos in den seilen des boots verhäderte er sah aus wie eine mumie, in der zeit gesellte sich auch Ojo neben sie. was auch immer sie sagte, yuffie konnte leider nicht ganz folgen den yaffie veranstallte ein kleines theater. sie übertönte ojos worte mit einem bla-bla-bla-bla gesang. als yuffie es aber fast geschafft hatte dies auszublenden und sie noch ojos frage mitbekam ob sie nicht bei ihr wohnen möchte fing yaffie mit einer grausamkeit an die nicht zu übertreffen war. lauthals fing soe an zu singen: ICH KENN EIN LIED DAS GEHT JEDEM AUF DIE NERVEN JEDEM AUF DIE NERVEN ICH KENN EIN LIED DAS GEHT JEDEM AUF DIE NERVEN JEDEM AUF DIE NERVEN ICH KENN EIN Li...... Yuffie bekam kopfschmerzen. sie wollte sich grad zu ojo umdrehen um ihr zu antworten als dann noch shinta kam. mit einem schüchternem "hallo" und "hier" drückte er sowohl ojo als auch ihr etwas in die hand. äähh danke. yuffie wollte eigentlich noch etwas sagen aber da war shinta auch schon wieder abgedampft um seinem kumpel zu helfen. yuffie drehte und begutachtet das geschenk von shinta in ihrer hand. es war eine wunderschöne muschel ganz nach yuffies geschmack. shinta hatte ine kette daraus gemacht. yuffie hielt das band fest und lies dann die muschel hin und herbaumeln. sie glänze schwarz pink im licht der sonne. wie schöööön. ist ja ganz süß von ihm.... BUÄRKS wirst du wieder sentimental.. ...... da fiel yuffie wieder ojos frage ein. sie wolte ihr nun endlich antworten. flink band sie sich die muschelkette um den hals und sprang mit einem SO nun aber! von der reling Ich würde.. UWAAAAHHHHHH yuffie wurde mitten im satz unterbrochen denn plötzlich hob sie etwas in die luft was sich um ihren fuß gebunden hatte. AAAAHHHH HILFEEEEE IRGENTWAS GREIFT MICH AN. BESTIMMT EINE KRACKE KYYAAAAA HILFEEEEEEEEEE!!! weder ene kracke noch sonst etwas grff yuffie grade an. es war einfach nur ein seil an dem sie hing. es hatte sich in dem moment wie eine schlaufe um yuffies fuß gewichelt als sie von der reling gesprungen ist und auf dem deck gelandet ist. warscheinlich ist dies geschehen als shinta und aokali kanji aus dem seilgestrüpp geholfen hatten. JETZT HALTS MAUL!!!! yaffie hatte natürlich sofort gemerkt was sache ist: HOLT MICH JETZT VERDAMMT NOCHMAL EINER VON HIER RUNTER. kopfüber hing sie mit verschränkten armen und finterem blick wie eine fisch an der angel überm deck.

Tatsumi Kanji
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tatsumi Kanji » Mo 10. Aug 2009, 14:47

Unter einem Seilhaufen begraben, konnte Kanji sich ohne fremde Hilfe nicht mehr befreien. Bei dem Selbstversuch dort herauszukommen, hat er es eigentlich nur noch schlimmer gemacht und hatte nun das aussehen einer Mumie angenommen. "Waaah", ertönte es wütend zwischen den Seilen hervor, als Aokali sich zu ihm bequemte und ihn aus den Seilen befreite, ebenfalls war auch Shinta da um ihn zu unterstützen, was nun in der Zwischenzeit passiert war, wusste er nicht, da er unterden Seilen weder sehen noch hören konnte, geschweige denn sich großartig bewegen. Endlich frei aus den Seilen, welche stark nach Fisch gestunken haben, sprang er gleich einige Meter weg von den Dingern und atmete erstmal tief durch. "Da-nke", quetschte er heraus und schüttelte kurz den Kopf, um das Grauen was er gerade durch gemacht hatte zu verdrängen. Aokali wollte nun mit dem Training anfangen, als Kanji bemerkte das Yuffie wie ein Fisch an einem Seil über das Schiff hin und her baumelte. Sich ein Grinsen nicht verkneifen könnend, überlegte er kurz ob er etwas sagen sollte, da es scheinbar keiner bemerkt hatte, entschloss sich dann aber einfach eine "Ultimative Rettungsaktion" zu starten. "Khehehee ...", leise lachte er, während seine Hand in die Waffentasche glitt und seine Specialwaffe hervor zog. "Auf gehts! Gennō Tomoni Kyū!", dachte er und sprach von seiner Waffe. Schnell rannte er auf Yuffie zu, welche immer noch herum baumelte und warf seine Waffe nach ihr aus. Mit ordentlich Schwung schoss er die Kugel mit dem Langen drahtseil um das Seil von Yuffie herum und wollte sie so an einem Punkt festhalten. Da er aber selber zu viel Schwung hatte, verschlimmerte er die Sache eher und wurde so nun von Yuffie mitgerissen. "Waaaah", schrie er, da sie nun so viel Schwung hatte, das sie wie ein Pendel über das ganze Schiff schwangen. Gerade über die Reling schwingend, sah Kanji kurz runter auf das Wasser und stellte eine etwas größere Flosse fest, welche aus dem Wasser herausragte. "Wasn das?!", fragte er Yuffie und hing nun ebenfalls kopfüber an dem Seil herunter. Das es eigentlich eine Rettungsaktion war, hatte er schon wieder vergessen, ihn interessierte nun das Wesen im Wasser mehr. Wieder über das Wasser schwingen, wurde das Objekt etwas klarer, es schien ein Fisch zu sein, was ein Grinsen in das Gesicht Kanjis zauberte. Abermals über das Wasser schwingend, war das Viech nicht mehr zu sehen und Kanji dachte es wäre verschwunden, als plötzlich ein riesiger haiähnlicher Fisch aus dem Wasser herausgeschossen kam und nach Yuffie und Kanji schnappte. "WUUUUUUAAAAAAAAARRRR NICHT GUT NIIICHT GUUUT!!!", schrie er erschrocken und sah dem Tod ins Auge, dem die Beiden gerade so knapp entkommen waren. "Mey Day Mey Day, Houston wir haben ein Problem!", sagte er und hoffte das einer der Anwesden sich erbarmen würde sie zu befreien.

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » Mo 10. Aug 2009, 17:07

Man hatte Ojo wohl ansehen können was sie dachte, denn prompt sprach sie der Kiri-Nin drauf an. Eine tatsache, die ihr ziemliches Unbehagen bereitete. Als dieser dann auchnoch anbot, einen extra Raum für sie und die Genin anzubauen und das das Chaoten-Duo solang würde zelten müssen, schüttelte sie entschlossen den Kopf. Das ist wirklich sehr freundlich, aber ich fürchte ich muss dieses Angebot ablehnen. Zumal ich sehr davon überzeugt bin das ich ohnehin nur stören würde. Ich werde mir mit ihr sie deutete auf Yuffie ein Appartement teilen. Geld ist wirklich kein Problem, zumal ich vorhabe an ihrem Training mitzuwirken, sofern ihr nichts dagegenhabt? Während Shinta ihr eine, zu Ojos großer Überraschung, recht hübsche und scheinbar harmlose Muschelkette in die Hand drückte und dann schleunigst verschwand sah die Kunoichi abwartend und ein kleinwenig neugierig zu Aokali, als Yuffie sich auch schon in den Seilen der Reling verhedderte. Ojo wollte sich gerade daran machen, ihre zukünftige Schülerin aus deren misslicher lage zu befreien, die über ihre Situation scheinbar äußert unglücklich war, als Kanji dazwischenfunkte.
Ojo konnte sich nicht erklären was er vorhatte, vermutete jedoch das auch er Yuffie helfen wollte - auch wenn er das genaue Gegenteil bewirkte. Einen kurzen Moment sah sie amüsiert dabei zu, wie die beiden über das Schiff pendelten, handelte jedoch sofort als der Fisch aus dem Wasser geschossen kam und die beiden nur um Haaresbreite verfehlte. Sie fluchte leise, lies ihr Reisegepäck fallen und zog ihr Katana aus der Scheide - und hielt im nächsten Augenblick auch schon Yuffie in den Armen, während das durchtrennte Seil weiterhin über das Schiff pendelte und ihr Katana wieder in seiner Scheide ruhte. Sie kniete gut fünf Meter von der Stelle entfernt, an der sie nur Sekundenbruchteile zuvor gestanden hatte und seufzte erleichtert. Das ganze ging so schnell, dass es für die anderen der Reisetruppe, wenn überhaupt, nur sehr verschwommen zu sehen gewesen sein dürfte. Kanji hatte im vergleich zu Yuffie wesentlich weniger Glück. Da die Aufmerksamkeit der Kunoichi auf ihre zukünftige Schülerin fixiert war, wurde er mitten im Schwung einfach von den Seilen losgeschnitten und flog so direkt wieder in den Seilhaufen, aus dem er erst Augenblicke zuvor befreit wurde. Nachdenklich und ein kleinwenig besorgt blickte Ojo auf das Mädchen in ihren Armen. Bei dir alles in Ordnung?

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mo 10. Aug 2009, 17:21

Aokali musste undzufrieden feststellen das ihm niemand zuhörte außer ojo welche ihm antwortete worauf Aokali antwortete: naja der hokage hatt die truppe mir anvertraut außerdem sollten die drei ja zusammen trainieren und sich aufeinander einspielen also sollten wir sie entweder zusammen trainieren oder ich mach das alleine. und musste sich im nächsten momment ein lachen unterdrücken welches er diesmal erneut als nieser tante wobei er es tatsächlich schaffte den boden nicht mit rotze zu bedecken.
als yuffie durch einen actioneinsatz von ojo gerettet wurde und wieder auf dem boden war begann Aokali erneut zu sprechen wobei er damit begann sich selbst zu zittieren und sagte:
also könnt ihr alle auf dem wasser laufen? wenn nicht bring ichs euch bei wenn doch dann beginnt nun unser training!
hoffend das ihm diesmal jemand gehör schenken möge dachte er noch: wenn mir jetz wider niemand zuhört dann werd ich laut!

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Mo 10. Aug 2009, 17:49

Gerade war Shinta noch mit Aokali un Kanji beschäftigt, als hinter ihm ein Schrei zu hören war. "Yuffie", schoss es Shinta erschrocken durch den Kopf und er wollte bereits los stürzen um ihr zu helfen, als ihm Kanji zuvor kam. Dieser holte seinen Hammer heraus und versuchte ihre Freundin mit der daran befestigten Kugel und Seil zu retten. "Los Kanji, du schaffst das!", feuerte der kleine Genin seinen Homie an und tänzelte auf der Stelle, als auch Kanji begann mit Yuffie über das Deck zu pendeln. Langsam wurde Shinta ruhiger und sah zu den beiden empor, "hey, ihr könnt nich ohne mich den Spaß haben", protestierte er, während die beiden mit einem großen Fisch spielten. Doch Ojo machte dem ganzen ein Ende, indem sie Yuffie auf Händen trug und Kanji rücksichtslos abstürzen ließ. Dies konnte Shinta jedoch nicht zulassen und so rannte er unter Kanjis Flugbahn entlang, um ihn aufzufangen. Doch verfehlte er ihn, sodass dieser [out: Ojo, das war Fremd-RPG ^^] erneut in den Seilen landete. Seufzend sah Shinta auf Kanji hinab und meinte dann mit leicht vorwurfsvoller Stimme, "du bist einfach zu schnell gefallen", bevor er sich zu seinem Sensei umdrehte und diesem auf seine Frage antwortete. "Wir können bereits alle drei den Baum- und den Wasserlauf." Dann fügte er mit extra langsam und gedehnt ausgesprochenen Worten hinzu, damit es seinem Sensei nicht erneut entging, "a b e r i c h b e h e r r s c h e d a s N a w a n u k e n o J u t s u n i c h t." Er hoffte nun, dass der blaue Riese ihm versprechen würde, darauf acht zu geben und ihn bei Bedarf ebenfalls aus Fesseln und dergleichen befreien würde. Seine Befürchtung war, dass Aokali das Jutsu auch nicht immer beherrschte und ihm deshalb von bei einer schlechten Gelegenheit nicht helfen konnte. Er beschloss jedoch, sich darüber erst Sorgen zu machen, wenn es soweit war. Deshalb grinste er Aokali an und zeigte dann mit beiden Daumen nach oben, um ihm zu zeigen, dass es völlig in Ordnung sei, etwas nicht immer zu können. "Geht mir ja auch blos so", bekräftigte er in Gedanken.

Tatsumi Kanji
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tatsumi Kanji » Mo 10. Aug 2009, 18:48

Yuffie und Kanji befanden sich in einer wirklich mehr als schlechten Situation, fast von einem Hai erwischt, pendelten die beiden Genin über das Schiff, ob sie noch einmal so knapp mit dem Leben davon kommen würden, konnte wohl keiner von beiden sagen, allerdings würden es vermutlich auch keiner von ihnen nochmal darauf anlegen den Fisch wieder zu sehen. Noch bevor sie es schaffen sollten abermals über die Reling zu schwingen, schnitt Ojo blitzschnell das Seil durch und rettete somit die Genin. Yuffie wurde von ihr aufgefangen, wohingegen Kanji blindlinks ignoriert wurde und zurück auf das Boot hageln sollte. Nur sein Freund Shinta setzte sich dafür ein ihn zu retten, jedoch war auch der zu langsam, was Kanji einen harten Aufprall bescherte. "Wuuaaaoor ... uuufff", stieß es nur aus ihm heraus, als er abermals in die Seile flog und sich auch sofort wieder in diesen verhedderte. Kurz sollte es still sein, bevor der Arm von Kanji mit einem Ruck aus den Seilen empor schoss und er einen Daum nach oben streckte, "nichts passiert!", ertönte es wieder stumpf zwischen den Seilen, als der Captain es scheinbar nicht mehr mit ansehen konnte, wie der kleine Genin sich ständig in seinen Seilen verfing. Der Seebär ging auf den Seilhaufen zu und hob Kanji mit einem Ruck an seinem Arm heraus. Nun stellte er Kanji neben sich ab, wuschelte ihm durch die Haare und schrie einen der Matrosen zusammen, warum sie die Seile so unbedacht liegen lassen und nicht aufwickeln. Leicht erschrocken blickten die verantwortlich drein, als sie sich auch schon gleich an die Arbeit machten die Taue richtig aufzuwickeln und an einen Harken zu hängen. Kanji war etwas perplex und wusste nicht wie er reagieren sollte, weshalb nur leise ein, "Danke", zu vernehmen war, bevor er sich zu Shinta umdrehte. "Shinta! Das nächste Mal werde ich langsamer fallen! VERSPROCHEN!", sagte er mit großen Augen zu seinem Kumpel und grinste über das ganze Gesicht. "Der Fisch war so krass", glücklich erzählte er von dem gerade erlebten und konzentrierte sich dann allerdings auf Aokali, welcher nun schon leicht angespannt wirkte. "Let's Go! Training Training Training Uh Uh Uh", sang er und wackelte mit dem hintern herum.

Yuffie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuffie » Di 11. Aug 2009, 15:49

yaffie baumelte da imernoch. ihr blick verfinsterte sich mit jeder sekunde, bis sich endlich kanji dazu bereit erklärte, yuffie von da oben runter zu holen. aber schon als kanji anfing mit seinem "spiezeug" darumzufuchtel dachte yaffie schon Na das kann ja was werden..... sie konnte nicht hinseheh als kanji seine aktion da vollführte doch dies war ein feheler. hätte sie hingesehn hätte sie bestimmt etwas gegen tun können aber es war jetzt nun mal zu spät. uwaaaaaahh was zur hölle machst du da. wie wild schwangen die beiden über dem deck hin und her. dabei drehte sich yaffie auch wie wild sodass ihr schlecht wurde. boah ne yuffie du bist dran ich kotz gleich. öööhhh wuas. was geht hier vor sich aaaahhhhh jetzt war es yuffie die unter den schwindelgefühlen leiden musste. kanji was geht hier vor siiiich hilfe shintaaaaaaaa.... uwaaaahh vor yuffies augen drehte sich alles. als sich dann aber noch in diesem einen schicksalhaften moment weise spitze zähne aus dem wasser geschossen kamen direkt auf kanji und yuffiezu, sah sie aufeinmal ihr ganzez leben an sich vorbei laufen. mama....papa....kanji................shinta....... yuffie wurde ohnmächtig, schaum bildete sich vor ihrem mund und seltsame gnaaaahhhh geräusche waren zu vernehmen. sie bemerkte ga nicht mehr wie ojo sie und kanji vor dem tode rettete. sie landete n ojos armen und sabber lief ihr immernoch aus mund die wange hinunter. es dauerte einige zeit bis yuffie sich wieder fangen konnte. diese nahtot erfahren hatte sie einfach zu sehr geschockt.

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » Di 11. Aug 2009, 21:14

Ojo bekam von dem, was Kanji passierte nicht sonderlich viel mit. Sie blickte besorgt auf das Mädchen in ihren Armen hinab. Behutsam setzte sie sich und bettete den Kopf der Genin in ihrem Schoß. Es war merkwürdig, aber Ojo hatte in der kurzen Zeit bereits eine gewisse Zuneigung für sie entwickelt. Eine Tatsache, die sie selbst am allermeisten überraschte. Die Kunoichi fischte ein paar Mullbinden aus ihrem Gepäck und wischte Yuffie mit diesen den Sabber aus dem Gesicht, ehe sie schmunzelnd auf das Mädchen hinab blickte. Hey Kleine, geht's wieder? Und wie steht's, bekomm ich von dir noch 'ne Antwort auf meine Frage? Leicht grinsend blickte sie nun auf Yuffie hinab.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mi 12. Aug 2009, 17:06

Aokali musste nun feststellen das yuffie scheinbar durch einen starken schreck außer gefecht gesetzt wurde und bemerkte anschließend den riesenfisch welcher warscheinlich für diesen schreck verantwortlich war und ging zum rand des schiffes wobei er sich sowol seines schwertes als auch dem großteil seiner kleidung antledigte und sprach: ok ich trainiere jetz mal alleine mit dem vieh im wasser ist mir das hier zu gefärlich euch da runter zu lassen!
nun setzte Aokali das kinobori no waza ein und lief langsam an der seite des schiffes hinab um dort auf den angriff der bestie zu warten. OK komm her du mistvieh ich mach dich platt!!! dachte Aokali als er einen Schatten im wasser bemerkte der sich mit hoher geschwindigkeit seitlich am schiff auf ihn zu bewegte. ok jetz gehts rund! rief Aokai als sich der kopf der bestie aus dem Wasser erhob und nach Aokali schnappte welcher sich anschließend mit den händen und den füßen jeweils im innerem des maules des ungetüms hielt und dessen kiefer langsam mit seiner enormen stärke außeinander drückte wobei er sich inzwischen mit dem tier unter wasser befand. OK jetzt hast du verloren! dachte Aokali wärend er mit einem gewaltigen ruck die kiefer der bestie außeinander riss und es somit Tötete worauf er begann seinen weg zur wasseroberfläche zu beginnen.

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Mi 12. Aug 2009, 17:55

Nachdem Shinta seinem Sensei berichtet hatte, in welchen brenzligen Situationen dieser ihm beistehen müsse, widmete er sich wieder seinem Kumpel Kanji. Dieser erzählte ihm noch einmal, mit leuchtenden Augen und ausschweifenden Gesten, wie er den Kampf mit dem Riesenfisch überlebt hatte. "Ja man", kommentierte Shinta währenddessen, "der war gigantisch!" Dabei riss er seine Arme weit auseinander um seine Worte bildlich zu verdeutlichen. In diesem Moment ertönte hinter ihm ein, 'jetzt gehts rund' von seinem Sensei, gefolgt von einem lauten Platschen. Dies entfachte selbstverständlich die Neugier des Genin, der Ojo und Yuffie bereits vollständig vergessen hatte. Shinta drehte sich nach diesem Geräusch um und sprintete zur Reling, sprang daran hinauf und schaute gespannt auf die sich langsam beruhigende Wasseroberfläche. Darunter war lediglich ein großer Schatten zu sehen, sonst nichts. Alarmiert drehte Shinta seinen Kopf zurück zum Deck und suchte dort nach seinem Sensei. Von diesem jedoch war weit und breit nichts zu sehen, nur das Schwert und die Kleidung Aokalis lagen unweit der Reling. "Er hat selbstmord begangen", wisperte Shinta entsetzt und starrte erneut auf die Wasseroberfläche und den darunter liegenden Schatten. "Wir hätten das Jutsu doch auch trainieren können", schrie er dem blauen Riesen hinterher, um diesen davon zu überzeugen, dass Selbstmord keine Lösung wäre. Dennoch war er davon überzeugt, dass sein Versuch zu spät kommen würde und ein schniefen entwand sich seiner Kehle, "armer Sensei." In diesem Moment durchbrach Kopf und Oberkörper Aokalis die Wasseroberfläche. Dabei wirkte er äußerst zufrieden und kein bischen wie ein Selbstmörder. "So ein Glück", dachte Shinta und flüsterte erleichtert, "ich habe ihn gerettet." Kurz darauf trieb der tote Körper des riesigen Fisches mit dem Bauch voran an die Wasseroberfläche. Begeistert schwang Shinta nun auch seine Füße über die Reling und sprang seinem Sensei hinterher. "Kawabungaa", rief er dabei, bevor er im Wasser landete. Mit einem Platsch war er unter Wasser und konzentrierte sein Chakra auf seine Füße. So geland es ihm, schnell wieder an die Wasseroberfläche zu steigen und darauf zu laufen. Dies tat der Genin auch sogleich und stürmte mit der Begleitung von leisen Patsch Patsch Geräuschen zu dem Opfer Aokalis. "Heute Abend gibt es Fisch", bejubelte er dort angekommen und führte einen Freudentanz auf, "Fisch, uh uuh, heute gibt es Fisch!" Dabei tropfte ihm das Wasser vom Helm und lief ihm quer über das Gesicht.

Tatsumi Kanji
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tatsumi Kanji » Fr 21. Aug 2009, 18:38

So schnell wie Kanji aus den Seilen war, befand sich Aokali auch schon im Wasser, mit einem "Jetzt geht es Rund", verschwand er vom Schiffsdeck und lief an der seite des Schiffes herunter, um so der Wasseroberfläche näher zu kommen. Augenblicke später, verschwand er im Wasser und schien sich mit dem dem Seemonster auseinander zu setzen. "Ouh", ertönte es aus Kanjis Mund, der sich nun wie Shinta an Schiffsrand befand und über das Geländer schaute. Beide schienen recht angespannt zu sein, denn wer konnte schon wissen wie der Kampf nun ausgehen würde. Ojo kümmerte sich in der Zwischenzeit liebevoll um Yuffie, welche aber nicht all zu viel davon mitzubekommen schien, sie sabberte lediglich alles voll, was die Matrosen weniger störte, schon viel widerlichere Dinge zierten den Schiffsboden. Der Captain hatte sich etwas zurückgezogen, so das auch er nicht wirklich etwas vom Geschehen mitbekam. Es dauerte nun schon einige Minuten und Shinta schien den Tränen nahe, nachdem er zu dem Schluss kam, das Aokali sich versuchen würde umzubringen. Kanji verblieb weiter gespannt ruhig, im gegensatz zu seinem Kumpel, welcher versuchte Aokali gut zu zureden, sich doch lieber nicht das Leben zu nehmen. Mit einem Mal, tauchte das riesige Fischwesen wieder auf und hatte Aokali zwischen seinem Ober und Unterkiefer gefanden, was diesen aber nicht zu stören schien, er drückte beide Kiefer auseinander, so das der untere sich vom Kopf löste und wegriss, was ziemlich ekelhaft aussah, Kanji aber nur zum jubeln anregte. "YES! Da machen wir Fischstäbchen drauß!", rief er und hob die Faust in die Luft empor, während er mehr als breit grinste. Shinta bewegte sich sogar runter zu dem Wesen, um es zu begutachten, Kanji befand es jedoch für besser auf dem Schiff zu bleiben, er hatte sich schon genug mit dem Viech angefreundet.

Yuffie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuffie » Sa 22. Aug 2009, 23:22

Yuffie lag immernoch in den armen von ojo und kam langsam wieder zur besinnung. den sabberfaden den sie hinter sich herzog hatte ojo bereits weggewischt. muss doch eigentlich ecklig sein die mundflüssigkeiten von anderen personen wegzuwischen. dachte yaffie sich aber yuffie störte das grade herzlich wenig. sie bekam auch ncht wirklich mit was um sie herum geschah. sie schaute grade einfach nur in das gesicht ihrer retterin die sie vor diesem alzu kanppen tode gerettet hatte. Ojo saaaaaaaaaaan. ihre augen funkelten und ihre arme hoben sich langsam hoch zu einer umarmung. *bruärks* kam es nur aus den tiefen gehirnverzweigungen in yuffies hirn aus yaffies richtung. haaaaaaa ojo saaaaaaan. yuffie näherte sich immernoch langsam ihrer neuen heldin. sie schloss die arme um ihren hals zusammen und sagte. ich würde so gerneeeeee bei diiiiirrr wo..... *BATSCH* yuffie bemerkte gar nicht wie ihr geschah, denn sie lag schon wieder am boden. dabei zog sie auch schon wieder einen langen sabber faden hinter sich her. sterne funkelten um sie herum und es waren schon wieder seltsame gnaaaaaahhhhhhhhh laute zu vernehemen. all das lag daran da yuffie eine seilkurbel auf den kopf bekommen hatte. sie hatte sich wohl gelockert als kanji und yuffie dem tode kanpp entronnen sind und nun musste sie sich wohl vom seil gelöst haben als aokali den kampf mit dem untier aus den tiefen der meere aus sich genommen hatte.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste