Die Taverne zum borstigen Eber

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » So 10. Jan 2010, 20:16

Es passierte wie im Zeittraffer, zuschnell für die Nukenin, die sich selber schon immer für rechtflink und geschickt hielt. Kurz nachdem ihr Knie die Chunin traf undspürbar einiges zu Bruch ging, was Satoko sicherlich nicht wollte,landete das Mädchen im Staub und wirbelte etwas Dreck auf.Vielleicht war es doch etwas zu hart gewesen und dieser Seiji redetnur misst, aber was sollte man schon anders tun, schließlich war derJinchu außer Rand und band und würde wohl nie mit damit aufhören.Orokasu machte wohl auch mit und verletzte sich selber, aber konntesich ja zum Glück heilen, was der ehemaligen Kirinin um Kopf hängengeblieben ist. Schon in Gedanken etwas weiter weg spürte die blondeFrau genau, dass sich wohl jetzt ein richtiger Sturm aufbraut. DerJinchu verändert sich von mal zu mal mehr und wurde zu einemrichtigen Monster. Eins das den unterschied zwischen Freund und Feindnicht mehr verstand. Etwas, was kein recht hatte zu leben. Satokowollte gerade noch nach Nene greifen, da wurde sie von dieserbestialischen Klaue hinweg gezogen. Am liebsten wäre sie ja nachgesprungen, aber auch Orokasu hat sicherlich schon gemerkt, dass dieChunin ihr Leben verloren hatte. „Das ist doch Irre, was kann mangegen dieses Vieh nur tun“ stammelte sie und verspürte das erstemal seit langem eine richtige Angst. Am liebsten wäre Satoko davongerannt, aber das hätte das Monster sicherlich vereiteln können.Gerade dachte sie, alles wäre zu Ende tauchte eine Person, eher eineFrau auf, die wohl total lebensmüde war. „Du hättest weg bleibensollen und das Mädchen dort, ist schon Tot“ antwortet Satokosofort auf die Frage von Yumi und richtete ihre Augen auf den Jinchu.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » So 10. Jan 2010, 23:19

Orokasu spürte die pure , geballte Macht des Kyuubi Chakras die ihm die Kunoichi vom Rücken riss und dabei sein Hemd zerriß, das Chakra fraß sich in sein Fleisch. Der Tenchen stöhnte auf und drehte sich zu der neu angekommenen Kunoichi. Was hier los ist? Nun zu Ihrer linken sehen sie einen Jinchuuriki der allmählich in die 6 Schwanz Form wechselt und zu ihrer rechten können sie 2 Shinobis erkennen die nicht wissen wie sie dieser Übermacht stand halten können und auf einen komisch Geist namens "Seiji" hören. Orokasu war ein wenig geladen , doch der Sturm den der Kyuubi entfesselte wurde schlimmer und Orokasu entschloss sich eine Barriere zu erstellen. Er formte Handzeichen und legte dann seine Hände auf den Boden, von diesen breiteten sich nun Linien aus die Satoko , Yumi und Orokasu umschlossen. Es war eine 2 Dimensionale Barriere und er hoffte damit das Gröbste abhalten zu können.

------------------------------------------

Selbsterfunden
Hiden 2 D:Tenchen der zwei verfolgenden Linien
Reichweite: 30 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Elementlos
Beidiesem Jutsu form der Anwender die Handzeichen Hund, Schaf ,Drache undlegt dann beide Hände auf den Boden. Eine Rauchwolkeerscheint und eineBeschwörungskreis am Boden. Dann gehen von jeder Handeine ca. 10 centimeter breite Linie aus die nach dem Willen desAnwenders sich ihren Weg,sie ist unsichtbar.Sobald sich die Linientreffen materialisiert sich die Barriere(die von der Art her wie Hiden3 D:4 Pfeiler - Tenchen ist) aufjeden Fall.Die Barriere ansicht istsichtbar.Man kann hiermit keine Körperteile abtrennen
Für den Anwender ist die Barriere durchlässig.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 11. Jan 2010, 18:22

Der Jinchuuriki packte die Kajiwara und riss sie von den Schultern des Tenchen. Seine Klauen und das bösartige Chakra hinterließen tiefe Spuren an seiner Schulter. Kurz darauf ereichte Yumi .....die Sheruta von Minato den Platz wo eins die Taverne stand. Mit sanften aber bestimmten worten versuchte die Anbu dne tobenden Uzumaki zu beruhigen, doch es war bereits viel zu spät um mit Worten etwas zu ereichen. Satoko machte dem Sheruta klar, wie hoffnungslos die Situation für Nene war und Orakasu sprach aus wie genervt dieser von der gesamten Situation war und das sie den Anweisungen eines Geistes Namens Seiji folgten. Der wild gewordene Jinchuuriki packte mit seinen tödlichen Pranken ...die wehrlose Nene und quetschte sie ......Der Zorn in seinem Gesicht ....musste sich für alle Anwesenden in ihr Herz brennen ...so deutlich war dieser .....langsam zog der siebte und der achte Schwanz schließlich nach oben und Minato sah jetzt fast wie der vollständige Kyuubi aus ...in all seiner Größe und Pracht....nurnoch die Haut und das Fell des Fuchses fehlten zu seiner Vollendung.....es sah mehr als schlecht aus .....Im inneren von Minato, war dieser auf dem Weg zu dem mächtigen Seelentor....*JAAAAA KUKUKU.....befreie mich von meinen Ketten ...entferne das Siegel ...und wir zeigen all denen die dir Leid zu fügen wie stark wir sind...!!! GRRRR!* .........Der Blondhaarige streckte seinen Arm aus und wollte gerade den Siegelstreifen ab ziehen ...als ihn plötzlich eine Hand packte. *GRRRRR WAAAAS DUUUU?* ........Währenddessen lag das ganze Gewicht des Kyuubi auf der Kajiwara ...sie wurde förmlich zerquetscht ....kein schöner Anblick......Ob sich das der Uzumaki jemals wieder verzeigen konnte? ....*Seiji........bist du das?* Kam es von Minato stammelnd. *Ja ich bin es .....ich hätte nicht gedacht, das es wirklich einmal nötig sein würde dir nocheinmal zu erscheinen ...ich hatte auch nicht vor dein Gesicht nocheinmal zu sehen Kyuubi......* *GRRRRRRRR BASTARD!!!! Komm her ich zerfetze dich !!! GRRRRR* Der ehemalige Sheruta Leader nahm den Jinchuuriki etwas zurück. *Seiji......wie ist das möglich???* Der Schwarzhaarige ...atmete einmal ein und wieder aus. *Als ich damals gegen den Kyuubi kämpfte und ihn schlussendlich in dich siegelte ...habe ich mein Juin der Dunkelheit ...fast vollständig aufgegeben um dies zu ermöglichen, genauso ...habe ich ....meine Seele in deinen Körper gesiegelt ...desshalb sieht dein Siegel am Bauch meinem Juin der Dunkelheit so ähnlich......desweiteren habe ich das Siegel so erschaffen das ,sollte jemals der achte Schwanz erscheinen ...meine Seele sich zu diesem Seelentor bewegen kann und ich so den Kyuubi stoppen kann und dir als Berater zur Seite stehen kann , wann immer du mich brauchen solltest.....* *Seiji...!!!* Der Uzumaki fiel dem ehemaligen Sheruta Leader um den Hals. *Ich habe ....Dáku die Schriftrolle gebracht und so viel gewonnen ......aber ich habe schlussendlich versagt und mich von den Worten des Kyuubi verführen lassen......* *Du hast nicht versagt .....es war eine bekackte Situation .....ich weiß alles was passiert ist .....ich habe es mit angesehen .....* *Du weiß alles????* *Ja ich weiß auch von eurem kleinen Abenteuer ..im Hotel...was glaubst wer den DA ...zum schweigen gebracht hat....* Sagte Seiji scherzend ...woraufhin er sich von dem Blondhaarigen direkt eine einfing. *Da schnüffelt man nicht rum BAKA!!!!* *Hey , ich kann nichts dafür mein Siegel funktioniet halt so* *GRRRRR du warst das ......!!!* *Ja ich war das und ich werde dich auch jetzt aufhalten ....mal sehen wie dir dass schmeckt!!!* Der Schwarzhaarige leif auf dne Käfig zu und plötzlich wurde der Kyuubi im inneren von Fesseln aus Juin Chakara gefesselt. Draußen geschah dasselbe .....aus dem Siegel am Bauch des Jinchuuriki ...öffnete sich die Haut des Kyuubi und aus diesem tratne gewaltige Mengen an Juin Chakra heraus ....ähnlich wie wenn Seiji das Juin der zweiten Stufe aktivierte nur noch intensiver. Yumi sollte dieses Chakra eigentlich bekannt sein. *Minato.....die junge Hatake ..ist also dein Sheruta...ich hätte das Mädchen aus dem Nudelhaus fast nicht wieder erkannt , auf sie kannst du dich verlassen doch jetzt ....bin erstmal ich da....* Der Kyuubi war gebändigt wurden und unter dem Druck des Juin Chakras schloss er seine Augen. Das Kyuubi Chakra zog sich langsam zurück ....Erst verschwand der Körper des Kyuubi ...dann die animalische Chakracloak...dann der normale Chakracloak ..und zurück blieb ....ein blutüberströmter ....nurnoch mit vereinzelten Hautfetzen bestückter Jinchuuriki und neben ihm die nicht mehr lebende ...und ziemlich entstellte Kajiwara. Die Kette des alten Froschmeisters .....lag in der Hand von Minato. Der Jinchuuriki kippte auch im inneren um. *Schon gut Uzumaki Minato....ich habe dich.....* Seiji fing den Blondhaarigen auf , der Kyuubi schlief....jetzt war es an Yumi für alles weitere zu sorgen ....und dem ehemaligen Sheruta Leader verlangte es sehr mit der Hatake zu sprechen ,....sein Name war bereits gefallen ....vieleicht würde sie sich erinnern....und sie müsste dann nurnoch die heilige Kette berühren ....dann konnte Seiji mit ihr sprechen. Zweifelsohne müsste das seltsame Siegel auf dem Körper von MInato sie an das Juin von Seiji erinnern und das Chakra müsste der cleveren Anbu auch aufgefallen sein, sie war gut genug um es zu zu ordnen. Jetzt war Minato aber auch den Nuke Nin ausgeleifert ...die ihn töten könnten ...warum auch immer. Aber es war auch zu einem großen Teil ihr verdienst , das es möglich war den Uzumaki zu stoppen.

[hr]

8. Das Fuchsgewand 7-Schwanzform: Kaum eine veränderung zur 6-schwänzigen Form findet hier statt, das Chakravolumen erhöht sichnocheinmal, wodurch auch seine Zerstörungskraft ein Stückchen zunimmt. Das Skelett bildet sich weiter und überzieht sogar die Schwänze. Diese Form wird auch oft übersprungen oder hält nicht lange.

9. Das Fuchsgewand 8-Schwanzform: Die letzte Verwandlung bevor der Kyuubi vollständig freigelassen wird. In dieser Form sieht man selbst eigene Muskelpartien und der Kyuubi scheint fast voll ausgewachsen zu sein bis auf seine fehlende Haut. Das Chakra ist gigantisch und der Jinchuuriki (Kyuubi) kann selbst jetzt mit einem Hieb eines Schwanzes ein ganzes Gebirge vernichten. Sogar das Siegel verändert sich. Als der Jinchuuriki sich zum 8-Schwänzigen verwandelt, ändert das Siegel seine Form und wird zu einem Loch aus dem Blut kommt. Das Chakravolumen gleicht der Unendlichkeit. Einen Chakrablast in dieser Form vernichtet ganze Landstriche problemlos.

BildBild



Name: daidanen shiru
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: sehr hoch (führt zum Tod des Anwenders)
Reichweite: Nah
Beschreibung: Beim daidanen shiru muss Seiji vorher das Juin 2 eingesetzt haben, er sammelt die komplette Energie des dunklen Siegels dann in seiner Hand woraufhin sich das Juin 2 langsam zurück zieht und das Juin sich auflöst. In seiner Hand wird gleichzeitig das kikon kaeri Houinangewendet. Der Kristall leuchtet hell auf und leitet das Herchakra komplett in den Arm von Seiji die dunkle Energie des Juin 2 folgt und ein mächtiger Siegelangriff entsteht, mit dem man selbst in der Lage ist das vollständige Chakra des Kyuubi in einen Jinchuuriki zu siegeln. Die konzentrierte Energie ist so stark das eigentlich der komplette Arm des Sheruta Leaders einfach in Stücke gerissen werden würde doch Seiji siegelt einen Teil seiner Seele in diesen Angriff und das hält diesen zusammen. Seiji rennt jetzt auf den Bijuu zu und greift diesen an in einer gewaltigen Explosion vernichtet der Sheruta Leader sich selbst und siegelt den Bijuu in den Jinchuuriki. Ein Teil der Seele wird anschließend mit in den Jinchuuriki gesiegelt und aktiviert sich dann automatisch sollte der Jinchuuriki in die 8 Tailed Form gehen und diesen aufhalten. Dies ist nur einmal möglich und der Teil der Seele muss entscheiden wann dies angebracht ist. Einmal das Siegel neu wiederhergestellt verliert die Seele ihre Restkraft und kann auch nicht mehr in Kontakt mit dem Jinchuuriki treten.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 11. Jan 2010, 19:16

yumi hörte den beiden zu die junge frau sagte ihr das sie leiber weg hätte bleiben sollen da nene schon tot war yumi zog eine augen bruae hoch " ich und weg beliben wenn du wüsstest" zischte sie und vernahm dann die worte des mänlichen shinobis das vor ihr ein jinshuriki stand der grade dabei war sich in der 8 schwanz form zu verwandeln war ihr bewusst und das die beiden keine ahnung hatten wie sie gegen ihn vorgehen sollten war auch klar doch eins machte sie stutzig und zwar der name von seiji was sagte er seiji sprach zu ihnen ??

" was sagtest du über ein seiji ???" fragte sie den shinobi und wandte ihren blick nicht von minato ab diser hatte sich nene gergriffen und zwequetschte sie gerade wie eine sardine in der dose . es war ein absolut schrecklicher und echt wieder wertiger anblick in yumi schire es förmlich sie wusste das minato schon längst nicht mehr er selbst war und als nun seine augen in die ihre blicketen war es ihr mehr als bestätigung dazu es war so viel hass und wut in ihn zu sehen das yumi sofort wusste das sie es mit den kyuubi zu tun hatte das er über minato besitzt ergriffen hatte und sie wurde wütend "du nimmst mir nicht auch noch minato " zischte sie ihn wütend an und dann passierte etwas und das liess yumi nur einen schrit zurück weichen sie spürte ein starkes chakra es war lange her das sie das gespürt hatte und in den moment wusste sie es seiji er musste ein teil seiner seel in minato versiegelt haben yumi war echt überrascht was seiji von damals in nuddelhaus alles aus sich gemacht hatte wie weit seine pläne zurück gingen und über kreifend waren yumi wusste wieder das das seiji war den sie damals vertraut hatte und anfangs in stich gelassen ahtte weil sie ihr versprechen scheruta zu unter stützen nicht gehalten hatte

das siegel auf minatos bauch leuchtete unter dne starken chakra auf und dann zog sich das ganze chakra zurück minatao sackte zusammen sofort machte yumi sich platz und stürzte zu ihn sie nahm in in den arm und strich ihn die haare aus den gesicht "minato ,....minato " sie wagte es nicht nach nene zu schaun sie wusste die gefahr von kyuubi war gebannt seiji hatte dafür gesorgt doch was dieser ausbruch angestellt ahtte schmerzte sie und würde noch mehr minato schmerzen wenn er begriff was pasisert war sie legte seine hand in den er eine kette fest umklammert hielt auf seine brust
danns chaute sie zu den beiden shinobis ihr blickt sagte deutlich wen sich den beiden auch nur einer von beiden näherte würde es ärger geben
"verschwindet ab hier übernehm ich " sagte sie eisig und kühl denn es waren keine konoha shinobis und yumi würde noch heraus finden wie es zu diesen ausbruch kommen konnte und wenn die beiden was damit zu tun hatten gnade ihnen gott sanft6 strich sie minato haare aus den gesicht
" minato ich bins yumi komm zu dir bitte ,.............. danke seiji ich danke dir " sagte sie und drückte ihre lippen auf minatos stern sie hatte eine solche angst minato zu verlieren das es ihr vorkamm als würde die temperatur um ihnen um das viel fache sinken

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 11. Jan 2010, 19:36

Satoko stand neben Orokasu und saheinfach nur zu, was sollte sich auch tun? Zwar hatte sie eine neueForm ihres Kekkei Genkais entdeckt, doch dieses schien hier völlignutzlos zu sein, nutzlos gegen einen Bijuu, selbst sämmtliche S RangTechniken die sie kannte oder hatte, wäre niemals durch denChakramantel gekommen, soviel spürte sie und sah, wie sie eineunsichtbare Schutzmauer von Orokasu aufbaute, bevor der Jinchuanscheinend völlig voll durchdreht. Hat es ihn so verärgert? Sogereizt, dass Satoko Nene geschlagen hatte? Dabei dachte sie es wäreKanjiro gewesen und nun lag diese junge Chunin getötet am Boden undwar mehr als verstümmelt. War sie schuld daran? Einiges schien ihrdurch den Kopf zu gehen, als sie bemerkte, wie sie der 7te und 8teSchwanz bildete und wohl nun Seiji auftreten musste, aber konnte maneiner Stimme aus einer Kette trauen. Langsam geschah etwasmerkwürdiges, ein heftiges Chakra war klar und deutlich zu spüren.Es schien so mächtig zu sein, dass wohl niemand, nicht mal ein Bijuudagegen eine Chance hätte und so brach der Knabe, der bis eben nochwütete zusammen. Langsam schritt die Blondine auf Yumi und den Kerlzu, die Jonin wies die Nukenins zurecht, dass sie von hierverschwinden sollen, doch daran dachte das Mädchen nun erstmalnicht, denn dass alles hier war einfach zu Krass um nun Fersengeld zugeben. Ihr Krallen waren noch aktiv und Sato spürte noch nichts vonden Nebenwirkungen der neuen Form. „Wir sollen gehen? Nach all demhier? Dieser Typ ist eine Gefahr, jeder Jinchu ist eine Gefahr! Eswäre besser, er würde jetzt sterben, nachher tötet er mal imRausch dich oder seine Freunde. Sei dir das mal im klaren“ sprachsie und wandte sich nun von der Jonin ab und legte ihren Mantel aufdie verstümmelte Nene. „Sie ist wohl aus Konoha Orokasu, wasmeinst du, sollten wir sie wenigstens wieder in ihr Dorf bringen. Ichglaube kaum, dass die Kunoichi da zwei Personen noch tragen kann“damit wies Satoko auf den Zustand der Frau hin und ignorierte dieAufforderung nun ganz.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Di 12. Jan 2010, 14:55

Orokasu konnte kaum glauben was hier zu passieren schien. Die Ereignisse überschlugen sich und so war auch der Tenchen ein wenig verwirrt als erst der Körper der Kaijawara umher flog und er dann auch noch weg geschickt wurde. Von einer Frau die er nicht kannte? Er konnte vieles aktzeptieren aber er würde garantiert nicht in einer ehemaligen Nukenin Kneipe 2 junge Menschen, oder das was von ihnen übrig geblieben war einer Person überlassen die mit all dem hier nichts zu tun hatte. Nein Satoko wir werden beide nach Konohagakura bringen. sagte er bestimmt. Er reinigte seine Wunden so gut es ging mit einem Jutsu. Ihm war egal was der Neuankömmling dazu zu sagen hatte. Wie sie durch die Barriere gekommen war war dem Tenchen ebenfalls schleierhaft doch er senkte diese nun. Dann ging er festen Schrittes auf die beiden Körper zu , die Kunoichi oder Zivilistin ignorierte er dabei vollkommen. Als er vor den 3 Personen stand schaute er auf die Konohanin hinab und sagte Ich kenne dich nicht. Du hast mit alle dem hier nichts zu tun und ich werde dir unter keinen Umständen 2 Kinder überlassen, ich bringe beide nach Konohagakure und wenn du mich versuchst davon abzuhalten werde ich Konsequenzen ziehen müssen die ich nicht tragen möchte. Er war angespannt, trotz seiner Wunden immer kampfbereit. Ich gebe dir kurze Zeit dich von den beiden zu entfernen. Ob du uns folgst oder nicht ist mir gleichgültig aber verhalte dich ja ruhig. Die Hand war an seinem Schwertgriff, er würde dafür sorgen das beide mehr oder weniger gesund nach Konohagakure kommen würden.

-----------------------------------------------------------------------------------------


Shosen no jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung:Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurcherhöht man dieSelbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaßder Wunde oderErkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehreffektives, aberschwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Ninbeherrschen. Man kannmittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Komaschicken, wenn man ihmChakra im Überfluss gibtund somit dessenKreislauf durcheinander bringt.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 12. Jan 2010, 15:40

Der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko lag bewusstlos am Boden. Es war endlich vorbei ....diese sinnlose Aktion, hatte ihr Ende gefunden , was war das Ergebniss? Der Uzumaki hatte in seinem Zorn und durch den Kyuubi vollkommen kontrolliert, die Liebe seines Lebens getötet und sein ganzes Leben somit ....zerstört. Niemand konnte jetzt voraus ahnen, was passieren würde, wenn Minato wieder erwachen sollten. Sein Zorn war gebändigt und der Kyuubi schlief im inneren.....gekettet an das Juin Chakra. Seiji atmete erleichtert auf, es war geschafft.....oder doch nicht? Wie sollte der Blondhaarige jemals mit dieser Tat umgehen.......Der ehemalige Sheruta Leader war nämlich nur ein einziges Mal in der Lage das Chakra des Kyuubi zurück zu drängen, also ruhten all seine Hoffnungen auf der jungen Hatake. Jetzt erst fiel es dem Schwarzhaarigen ein. Im Nudelhaus ...vor all dieser langen Zeit , hatte sie ihm ja versprochen ....Sheruta zu unterstützen und desshalb und Hinata zur Liebe wurde sie der Sheruta von Minato. Eine gefährliche Aufgabe.....vieleicht sogar die gefährlichste von allen. Ihre Sorge um den jungen Uzumaki konnte Seiji förmlich fühlen. Sie umfasste die Hand mit der Kette und drückte sie auf die Brust des Jinchuuriki`s. Ein Kuss auf die Stirn von Minato folgte. Ihre Angst das auch das Leben aus dem Körper des Blondhaarigen entweichen konnte war groß....diese Angst.....ihn zu verlieren ...umschlung sie fast wie ein Mantel ...aus giftigem Nebel. Satoko, die Nuke-Nin und langzeitige Begleiterin von Midori....war mit der Situation, verständlicherweise etwas überfordert. Sie betrachtete die Jinchuuriki als Monster und wollte dem Uzumaki, hier und jetzt ein Ende bereiten. Denn Yumi sollte sich darüber klar werden, das der Uzumaki auch bereit wäre sie zu töten....was man unschwer daran sah, das er sogar die Liebe seines Lebens vernichtet hatte. Das Leben eines Jinchuuriki stieß oft auf Unverständniss und warum das alles passierte , war für viele unwichtig. Sie wurden oft einfach nur als Monster abgestempelt und fertig. Die Blondhaarige wollte auf die Drohung der Anbu hin, dennoch Nene zurück nach Konoha bringen, denn sie hatte recht.... alleine konnte sie den Körper der Kajiwara nicht nach Konoha schaffen. Der Tenchen war sichtlich besorgt, auch um Minato...er verstand die Situation nicht ganz...verstand nicht wer Yumi war und so drohte er der Sheruta .......Er wollte beide zurück nach Konoha-Gakure bringen und sie sollte sich dort raushalten. Seine Hand glitt sicher an sein Schwert und der Sheruta Leader im inneren wusste, dass dieser Nuke Nin gefährlich war und nicht mit sich reden lassen würde. Doch noch bestand Hoffnung, denn Yumi berührte genau den Kristall ...durch den Seiji mit ihr sprechen konnte. *Yumi......Hatake Yumi .....kannst du mich hören......??? Stell bitte ersteinmal keine Frage, lass mich erklären. Du hast sicher mein Chakra erkannt ...ich weiß bereits von früher, wie scharfsinnig du bist. Ich habe meine Seele während ich den Kyuubi in Minato gesiegelte......ebenfalls mit eingesiegelt. Desshalb hatte sein Siegel auf dem Bauch, eine ähnliche Form wie das Juin der Dunkelheit.....wie du dich vieleicht an dieses Mal erinnern kannst....ich zeigte es dir im Nudelhaus von Konoha. Ich weiß über alles bescheid und das Siegel hatte die automatische Funktion, sollte Minato jemals die 8-schwänzige Form ereichen ....wird meine Seele automatisch vor das Seelentor des Kyuubi teleportiert ...und so konnte ich eben die Schutzfunktion des Siegels aktivieren......Ich wollte so als Berater für unseren jungen Dickkopf dienen ....aber....jetzt ist alles anderst gekommen wie geplant, der Kyuubi wird ....Minato zerstören sobald dieser herausfindet , das er für dne Tod von Nene verantwortlich ist....wir müssen schnell handeln.......bitte Yumi....ich weiß einer Stimme kann man nicht vertrauen ....doch wenn dir das Versprechen ...das du mir gegeben hast etwas Wert ist....dann hör auf mich und mach das was ich sage....* Der ehemalige Sheruta Leader machte eine kurze Pause. Es war unüblich für Seiji freundlich zu reden, doch es ging um das Leben von Minato und Yumi war immerhin ein Sheruta. *Nimm die Kette die Minato in der Hand hat an dich und lege sie dir um den Hals .......du beherrschst doch das Kommunikations-Jutsu der Sheruta oder???? Wenn ja konzentriere dich auf Dâku...denn da ich gefangen bin, kann ich das nicht tun....wenn du dich auf ihn konzentriert hast....verlange das er sich meldet ....dann kann ich mit ihm sprechen. Er muss hierher kommen ....ich traue diesen Zwei nicht über den Weg...sie haben keine Ahnung über das Leid der Jinchuuriki und ich habe einen Plan....doch brauche ich dafür meinen alten Freund Dâku.....Wir dürfen jetzt nicht versagen .........DANN ...sag diesem ....aufgeblasenen Nuke-Nin...das seinem Handeln in allen ehren ...es aber immoment IHN ...nichts angeht was hier vorfällt und sollte er sich länger hier aufhalten kommt er vieleicht zu schaden....ich kenne Dâku ....denn er ist fast wie ich selbst.....dieses Unverständniss würde ihn sein Leben kosten.....wenn er nicht sofort den Rückzug antreten würde, lass sie Nene mitnehmen ....sollte Minato zu sich kommen, muss er sie nicht unbedingt sehen .....das wäre fatal.....ich habe einen Plan ...aber ich brauche deine Hilfe......* Man sah dem ehemlaigen Sheruta Leader an, das einer seiner Pläne fehlgeschlagen war und er jetzt Angst hatte zu scheitern.....Seiji und vor irgendetwas Angst ??? Hörte sich verrückt an, doch es war so. Der Schwarzhaarige war jetzt auf Yumi angewiesen und auf die Hilfe seines Freundes Dâku. Minato bewegte sich leicht ...und verzog voller Schmerzen , sein Gesicht......Er schien zu fantasieren...."Ne-chan.......Yumi-sama........"..........Er würde noch an den Verletzungen durch das Kyuubi Chakra sterben , ohne eine Behandlung. *Yumi!!! Kannst du irgendeine Art von Medic Jutsu......Minato stirbt uns hier weg!!!! ......Wenn nicht sprech diesen Nuke-Nin an.....er hat vorhin ein Medic Jutsu eingesetzt.....es dauert zwar ewig...diese Verletzungen durch das Kyuubi Chakra zu heilen, dennoch vieleicht ist das dann die Zeit die wir brauchen, bis Dâku hier ist.*

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 12. Jan 2010, 17:24

Yumi sah auf und die nuke nin kamm bedrohlich nahe sie meinte etwas von wegen das mainato jetzt getötet werden musste sie glaubte das er gefährlich sei das er vernichtet werden musste bevor irgend etwas passierte und er all seine freunde um brachte und die menschheit in gefahr brachte, diese worte jedes einzelne machte yumi wüttend wie konnte sie wagen sich da ein zu mischen warscheinlich waren sie sogar der grund weshalb minatao die kontrolel verloren hatte wie konnte diese falsche schlange jetzt behaupten das er getötet werden musste sie funkelte mit einen wütenden blick die frau an , doch der weißhaarige schien endschlossener er ging auf die bedien zu und sprach das sie hier nichts zu sagen hatte das sie mit all den nichts zu tun hätte und er jetzt die beiden nach konoha bringen würde und das yumi in nicht in die quere kommen sollte unterstützen tut er die wörter und die drohung mit einen grif an seinen schwert noch bevor seiji mit ihr anfangen konnte zu sprechen funkelte sie die beiden an „ ihr habt von nichts ne ahnung mein name ist yumi hatake und das alles geht mich mehr an als es euch je angehen wird minato steht unter meinen schutz und er ist keine bestie !! …............und ich sage ein letztes mal noch einen schrit weiter und …..... „sagte sie wut endzürnt , doch genau in diesen moment kamm er noch ein schritt weiter auf die beiden zu , blitz schnell drückte yumi ihren daumen in einer ihrer wunden presste diesen auf den boden neben minato „ jutsu des vertrauten geistes“ rief sie und in 5 großen wolkend erscheinen vor ihr in einen halbkreis schützend all ihre wolf hunde razz verstand die situation schnell und vormatierte sich in der mite direkt vor minatao und nene er belckte seine zähne was sehr furcht einflössend war bei einen rieseigen 2 meter großen wolf seine gefühlten chakra augen waren fesst auf die beiden nuke nins geheftet, sein knurren halte in der stille wieder er zioschte den nuke nin an „ noch einen schritt und ich verpreche nicht das ich dich an leben lasse „ sagte er bedrohlich und hielt ihn fest in blick um jeder zeit seinen chakra blick genau auf ihn zu richten und so mit seine spetzielle gabe zu benutzen nuuko und dingo standen jeweils außen an der flanke sabat und pynthia direkt neben razz , währe razz nicht gewesen hätte man sich vielicht nur ein kein bischen geführchtet doch razz war die angst in person er brachte über jeden angst.

Während sich die wolf hunde schützedn auf stellten vernahm yumi die stimme die sie geklaubt hatte nei wieder zu hören seiji sprach zu ihr erstaund hauchte sie seinen namen „seiji“ doch ansonsten bleib sie stumm und hörte ihn zu seiji erklärte ihr alles es war wie sie gedacht hatte er hatte ein teil seiner seele in mianto versiegelt um ihn zu schützen ,und spätestens in den moemnt als er das versprechen in nuddelhaus erwehnte wusste sie das es wirklich seiji war den keiner wusste dies außer er und sie selber . Yumi nahm minato sachte die hals kette ab und legte sie sich um minatao stammelte etwas und sie strich ihn sanft übers gesicht „ ich bin hier minato alles wird gut“ dann machte sie fingerzeichen und dosierte ihr chakra um daku an zu sprechen mittels den kösoku ryoku köshin jutsu
* daku du kannst nun über mich mit seiji kommunizieren hör genau zu es ist was vorgefallen er wird dir alles erklären * sprach sie den neuen sheruta leader an die wölfe hielten währned dessen wache und leißen kein zweifel drana den jenigen der versuchte was gegen yumi oder minato zu machen sämtliche knochen zu brechen

"nehmt meinet wegen nene und bringt sie ins dorf und du duwilst helfen ?? " sprach sie den mänlichen nuke nin ja an "dann versorge ihn bitte lass ihn nicht sterben das chakra hat zu viel angerichtet du kannst doch mdeical jutsusu?? oder "



----------------------------------------------------------------------------------------------

Name: kösoku ryoku köshin (Bindungskraft Informationsaustausch)
Rang: S-Rang
Typ: Nin-Jutsu
Reichweite: Die Reichweiteerstreckt sich über den ganzen Planeten, je weiter weg desto schwererist es die Person zu erfühlen und mit dieser zu sprechen.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch richtet sich nach länge des Gesprächs und der Entfernung. Ansonsten Chakraverbrauch gering.
Beschreibung: Der Sherutaist mit dem kösoku ryoku köshin in der Lage durch den Sheruta Kristall mit den anderen Sheruta zu kommunizieren...sowie mit den einzelnen Jinchuuriki. Das ganze funktioniert da jeder Jinchuuriki durch das Bijuu mit den anderen verbunden ist, es sind die 9(10) Hauptdämonen und diese reagieren aufeinander. Was für den Sheruta aber durch dieses Jutsu nicht möglich ist die Veränderung eines anderen Jinchuuriki(dessen Zustand) zu erfühlen, das geht weiterhin nur bei seinem eigenen. Aber die Position der Sheruta und anderen Jinchuuriki lässt sich genau bestimmen

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 12. Jan 2010, 18:37

Es war genau so eine Situation dieschon öfters kamen, ja Satoko hatte ihren Titel als Nuke zurecht,aber schon seit Monaten ist sie dieses ganze Kämpfen und fliehenLeid, es brachte nichts, außer den Tot und das Verderben. Die Frauwollte nur helfen und wird von einer Fremden Person völlig grundlosangemotzt, was der Nuke nicht genehm war, aber über sich ergehenlies. Zwar war in ihren Augen Minato ein Monster, würde ihn abernicht umbringen, denn das ist nicht ihre Aufgabe und bis sein Körpersich erholt hat und vielleicht wieder ausrastet, ist die Nuke undOrokasu sicherlich schon über alle Berge. Satoko wickelte die Leichevon Nene in den Mantel sorgsam ein, wahrscheinlich könnte sie diesendanach Wegwerfen, aber der Anblick war nun mal alles andere alsschön, denn nur mit mühe konnte man das Mädchen von vorhinidentifizieren. „Verzeih, wer auch immer du warst“ murmelteSatoko noch, dass sie vorhin so austicktet tat ihr nun wirklich Leid,wobei sie nicht ahnen konnte, das sich jemand als Kanjiro Ausgab, mitdem sie noch eine Rechnung offen hatte. Kaum drehte sich die Blondinezu Orokasu um, der seine Hand am Schwertgriff hatte, hielt sie ihre,noch mit knapp 2cm langem Kekkei Genkai auf seine. „Es wäre besserkein Aufsehen zu erregen Orokasu“ erwiderte sie und sah, zu wieYumi ihre Wolfhunde beschwor. Was sollte das nun? War das eine Artauf Forderung? „Mal ganz ruhig, wir haben niemanden bedroht undauch keine Kampf provoziert oder getötet. Ich wollte hier nur einenTee trinken und mich ausruhen, dass der Kleine so austickt konntewohl niemand vermuten und das du jetzt noch deine Tiere auf unshetzen willst, klingt auch nicht gerade sehr freundlich.“ sprachSato und sah dann an Orokasu kurz hoch. „Du kannst ihn ja heilen,solange bring ich das Kanjiro Mädchen nach Konoha, was meinst dudazu?“
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Di 12. Jan 2010, 20:26

Als die eigenartige Kunoichi auch noch Tiere beschwor wurde es dem sonst so friedlichen Orokasu fast soviel und er hätte am liebsten den arroganten Wolf und sein Frauchen im Gras gesehen. Doch Satoko war an seiner Seite und legte ihm eine Hand auf die seinige , welche am Schwertgriff ruhte. Er schaute auf hre Hände, aus ihnen ragte ein Metall ähnlicher Stoff was war das nur? Er schaute Razz an, normalerweise hatte er nie Angst vor Hunden doch bei diesem hier hatte er ein laues Gefühl in der Magengrube was war bloß los? Doch es war nicht immer ein Vorteil einen Hund dabei zu haben der Angst verbreitete , denn wer Angst hatte handelte auch leicht unüberlegt und instinktiv das war nicht immer vorteilhaft. Doch nun war er etwas besänftigt , auf das Angebot beziehungsweise die Bitte der Kunoichi namens Yumi wusste er nicht recht zu reagieren. Er hatte schon eine ganze Menge Chakra verbraucht und der Junge war wirklich am ganze Körper geschunden. Er wusste nicht wieviel er überhaupt retten konnte, und dann nicht wieviel Chakra es kosten würde. Aber es war seine Ehre als Medic Nin das er es zumindestens versuchen musste. Er seufzte , schaute Satoko an und nickte ihr zu In Ordnung, kommst du bitte dann hierher zurück? Wenn es nicht nötig ist muss ich nicht unbedingt nach Konohagakure. Dann ging er zwischen den Wölfen hindurch zu dem Jungen. Ein fauler Trick und du wirst es bereuen zischte er Yumi entgegen. Dann begann seine Hand grünlich zu leuchten, er analysierte die Wunden und begann zu versuchen die Überlebensmöglichkeiten des Jinchuuriki zu verbesser, genau wissend das dieser Vorgang sehr Chakra intensiv war.



--------------------------------------------------------------------------

Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist dasProblem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seineHände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über demPatienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, umVerletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann maninnere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbareKnochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mithöherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmenund den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Geninbraucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und einJounin wenige Sekunden.


Shosen no jutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung:Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurcherhöht man dieSelbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaßder Wunde oderErkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehreffektives, aberschwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Ninbeherrschen. Man kannmittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Komaschicken, wenn man ihmChakra im Überfluss gibtund somit dessenKreislauf durcheinander bringt.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 12. Jan 2010, 22:50

Der Uzumaki bekam von dem Gespräch nichts weiter mit, wie Yumi ihn wirklich heldenhaft verteidigte und wohl auch für das Leben des Jinchuuriki`s gestorben wäre. Seiji sah zu wie die junge Hatake instinktiv ihre Wölfe zur unterstützung beschwor. Die Kunoichi war nicht mehr die junge etwas unerfahrene Frau von damals ......sie hatte sich extrem gesteigert , das fiel auch dem ehemaligen Sheruta Leader auf. Auch wenn der Streit dem anschein nach nur ein Missverständnis war , wusste Seiji selbst, das diese Beiden ...auf seine Anweisung hin ...Nene verletzt haben um so Minato zu provozieren. *Yumi.....danke...* Kam es kurz von ihm und dann konzentrierte er sich auf das Sheruta Jutsu. Der Kristall des alten Froschmeisters funkelte und Dâku sprach direkt aus was hier los war. *Mein alter Freund.........kannst du mich hören.....ich bin es Seiji.....bitte hör mir zu bevor du ein Wort sagst .......ich möchte dir erklären was passiert ist. Als ich den Kyuubi damals in Minato siegelte und mich selbst opferte , habe ich aus loyalität zu diesem Jinchuuriki ...und durch meinen großen Respekt...meine Seele in den Körper von Minato gesiegelt. In Suna-Gakure ...als du meine Schriftrolle geöffnet hast .....hast du nicht auch meine Anwesenheit gefühlt? Ich war auch da....du besitzt meine Erinnerungen ...nur diese letzte Tatsache hielt ich vor dir geheim.....denn eigentlich ist meine Rolle in dieser Welt vorrüber, ich bin zwar kein so talentierter Siegelmeister wie du es bist ...doch konnte ich mithilfe men Kräfte ein Fuin auf der Juin basis entwickeln ....das in Kombination mit dem Sheruta Jutsu, stark genug war das Kyuubi Chakra zu versiegeln und meine Seele innerhalb dieses Siegels zu verwahren. Sie sollte Minato aufhalten, sollte er jemals in die 8-schwänzige Form geraten .....und ich sollte ihm ab da als Berater zur seite stehen , doch heute ging alles schief mein Freund....Minato hat in seiner unbändigen Wut....an dessen Zustand Konoha-Gakure und auch zum Teil seine Freundin schuld ist eben diese getötet. Viel hier ist zerstört ....und fast hätten es viele weitere mit dem Leben bezahlt. Ich brauche dich jetzt Dâku....Wenn Minato zu sich kommt und seine Erinnerungen an das wieder erlangt, was er getan hat.....dann wird der Kyuubi frei sein....denn nur Minato`s Wille hält ihn jetzt noch zurück und wenn bekannt wird welche Gefahr dieser junge Uzumaki ist...wie instabil seine Persönlichkeit ist....wird der Hokage ihn sicher verstoßen oder diese Situation ausnutzen ...ich traue in ganz Konoha-Gakure niemanden außer Yumi...denn sie gehört zu uns...vieleicht kann man noch Hoffnung in einige Personen setzen , aber es ist zu gefährlich desshalb ...mein alter Freund, bitte ich dich ...komm hierher nach Konoha.......Sobald Minato wieder auf den Beinen ist .......wirst du mit ihm in die Froschwelt gehne ....ein heiliger Ort....dort werden dich die Frösche zu meinem Grab geleiten und dann musst du zeigen wie gut du bist Fuin Master.....Als nächstes werde ich Minato in die Hände der Frösche geben, sie werden dafür sorgen, das sein Körper und sein Geist sich erholen und dann werde ich ihn mit nehmen und auf das vorbereiten was kommt.....Sein Leben in Konoha muss neutral bleiben ....ich selbst werde mich vor dem Hokagen als Mörder der Kunoichi einstufen lassen ....wenn ich gejgdt werde ist es besser als den Zustand zu verschlimmern. Yumi gehört genauso in dieses Dorf ...doch meine Zeit ist vorbei ....Ich habe für Sheruta gelebt und lebe immernoch dafür auch wenn es deine Aufgabe jetzt ist sie in Licht zu führen....vertraue ich auf deine mithilfe.....Seiji ENDE....* Seiji sagte alles was gesagt werden musste , er würde also den Tod ....der Kajiwara auf sich nehmen und was meinte er mit der Fuin Meister musste zeigne was er kann? Wollte der ehemalige Sheruta Leader etwa genau das was man in sienem Satz verstehen konnte? Er selbst hatte viel seiner ehemaligen Stärke verloren und musste selbst erst wieder zu Kräften kommen doch mithilfe von Dâku und Yumi konnte er dies jetzt schaffen wieder ein Teil dieser Welt zu werden. Satoko wollte jetzt den Leichnam der Chuunin mit nach Konoha-Gakure nehmen, was auch um Minato wegen besser war. Der Tenchen nutzte sein Restchakra um dem Jinchuuriki wenigstens etwas zu helfen , bis Dâku hier war. Der Uzumaki verzog das Gesicht vor Schmerzen...die Schäden durch das Kyuubi Chakra waren extrem...."Arrrrgghhh.......Yumi-sama....Ne-chan..." Sprach er immernur vor sich her wie als wenn er träumen würde.....es schien ein schlimmer Traum zu sein, der den Blondhaarigne mit seinen dunklen Klauen packte .......und nicht mehr los zu lassen schien.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 12. Jan 2010, 23:15

yumi funkelte satoko mit festen blick an "ich hetzte niemanden auf euch noch nicht wenn irh schon meine worte lauscht dann tut es auch richtig" sagte sie ruhig und imemr noch konzentriert razz war nicht so erfreut darüber das er den man durch lassen sollte " yumi sama " wollte er dagegen an gehen doch ein blick zu ihr zeigte ihn das ihr endschluss um unstößlich war und so liess er tenchen durch aber nicht ohne ihn ein warnendes knurren mit zu geben ,
yumi bekamm alles mit was zwischen seiji und daku gesprochen wurde und versuchte sich dennoch auf alles andere zu konzentrieren was ihr auch gelang der nuke nin der nun kamm um minato zu heilen zischte ihr zudas sie ja nichts unüberlegte smachen sollte keine tricks sie wich nicht von der seite und heilt minatos kopf weiterhin auf irhen schoß " du hast nichts zu befürchten wenn du kein falsches spiel spielst aber wenn doch werden wir sehen wer überleben wird" zischte sie fest und sehr überzeiugend zurück
dann fing er an minato langsam zu heilen dadurch das ihn selber nur noch wenig chakra zu verfügung stand musste yumi handeln
" dein chakra ist schwach ,......... warte kurz ........... pynthia " sagte yumi ohne die grünen chakra gefüllten hände aus den augen zu lassen , " ich frage dich würde es mit mehr chakra schnelelr gehen ,.... wen den so ist biete ich dir pynthia an sie kann dir chakra von ihr abgeben aber erzwing es nicht denn dann wird sie sich verweigern" kaum hatte yumi das ausgesprochen kamm ein kehliges knurren von razz " yumi sama " "schweig razz ich weiß genau was ich tue wenn mehr chakra von nöten ist damit es schnelelr geht dann werde ich helfen damit es schnelelr geht ,ich vertraue ihn genauso wenig wir dir razz aber ich bin hier pynthia wird nichts passieren" sagte sie befehlshabend und beruhigend zu den größten ihrer wölfe pynthia hatte die formation verlassen und sich nun direkt zu den dreien gehockt sie wartete auf ein direkten befehl von yumi wenn yumi irh den geben würde gab pynthia ihr chakra frei und würde den direkten kontackt mit den nuke nin suchen und so ihr chakra in ihn fussieren offt gab es diese art von chakra abgabe nicht doch yumi hatte jeder zeit die zeit ihre wölfe an zu zapfen um an chakra zu kommen doch ging dies nich gegen ihren willen niemand konnte es erzwingern und auch nicht jeder war ind er lage dazu dieses chakra zu speichern und zu empfangen.

yumi warf noch einen kurzen blick auf den leblosen körper von nene oder auf den was davon übrig war sie wollte an leibsten zeigen das es ihr leid tut irgend etwas soch sie musste jetzt stark sein um mainatos willen und sie würde stark bleiben ihr augen waren fest auf den fixiert was tenchen dort machte ,

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 12. Jan 2010, 23:28

Anscheinend machte sich Orokasu sorgen darum, dass hier oder in Konoha passieren könnte, denn Satoko wollte ja nun alleine gehen und der Shinobi selbst hatte ja auch keine Chakravorräte mehr. Ein typisches lächeln huschte kurz über das Gesicht der Frau, bevor es wieder stumm wurde und sie ihn an sah, ihre Augen waren leicht gläsern denn einige Schuldgefühle packten sie schon, denn sie hatte Nene auch extrem verwundet, zwar auf Anweisung, aber niemals hätte die Kunoichi da zustimmen dürfen, verflucht sei dieser Seiji aus der Kette. „Ich bin bald wieder da Orokasu, es dauert sicherlich nicht lange, ich bin recht schnell, zwar werden sie mir in Konoha fragen stellen, aber bevor das passiert verschwinde ich auch wieder, versprochen.“ sprach sie ruhig und sanft. Langsam verschob sich ich Blick auf die Frau, die sich einfach einmischte, rum motzte, sofort drohte und nun sogar von Orokasu etwas verlangt. Abschaum, einfach widerwärtig, dabei haben beide nichts getan, nur sich verteidigt und wäre es in der Macht von der Blondinen gelegen, hätte sie Nene gerettet auch wenn sie das Mädchen nicht kannte. „Hör auch mir genauer zu Yumi. Ich versteh deinen Hass nicht, das muss ich auch nicht, aber merk die mal, es geht alles etwas leichter wenn man nicht gleich so auftritt wie du. Aber nun muss ich los“ sprach sie und ging wieder in die Knie und hob den Körper der Chunin hoch. Der Mantel war warm, der Körper war noch warm und langsam färbte sich der Stoff in blutiges rot, eine Farbe die die Nuke früher gerne und oft gesehen hatte. Anschließend sah man wohl kaum noch etwas von ihr, eher eine Staubwolke da sich dank der neuen Krallen ihre Geschwindigkeit verdoppelt hatte und wohl die grenzen normaler Shinbois sprengen würde. Satoko wollte das schnell hinter sich bringen und falls sie mal auf Kanjiro traf nach hacken wer dieses Mädchen war, er musste sie gekannt haben, sonst würde sie sich nicht als ihn ausgeben.

Tbc: Konoha-Tor
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Mi 13. Jan 2010, 17:24

CF: Am Rande des Nebelwaldes

Nur bruchteile von Sekunden vergingen, als Dâku sich auch schon in Konoha befand. Was würde er hier vorfinden? Bis jetzt hatte er sich scheinbar nur mit Seiji unterhalten. Doch wie konnte das sein? Er war sich nicht sicher, ob ihm sein Geist einen Streich gespielt hatte oder ob es wirklich der Seiji Masamori war, den er all die Zeit für tot gehalten hatte. Eines war auf jedenfall sicher, wenn dies ein mieser Scherz war, so würde Dâku andere Seiten aufziehen, jedoch würde er sich erstmal selbst davon überzeugen. Etwas vor den überbleibseln der Taverne, erhob er sich aus dem Boden, geschützt von Bäumen, so das ihn keiner hätte bemerken können. Anschließend zog er seine Klamotten zurecht und ging entspannt aus dem Wald. Es wurde ihm langsam immer klarer, was Seiji für ein anstrengendes Leben geführt haben musste, doch war er froh, das er diese Aufgabe übernehmen durfte. "Sollte hier nicht eine Taverne sein?", fragte er sich und sah nur noch kleine Mauerreste, in denen sich scheinbar so einiges abzuspielen schien. Yumi und Minato erkannte er auf den ersten Blick, eine weitere Person, die das Gebäude mit einer in einem Mantel eingewickelten Person, verließ und noch einen Weißhaarigen, der dabei war etwas an Minato zu tun, während dieser von Hunden bewacht wurde. "Oh man ... der hat hier den ganzen Erdboden platt gemacht?!", dachte er leicht geschockt, während er nun über eines der Mauerreste hüpfte und somit direkt vor Minato landen würde. Aus der Nähe betrachtet, stellte er fest das der Weißhaarige nur versuchte seine Wunden zu heilen, weshalb er diesen daran nicht hndern würde. Dâku hingegen sprach weiterhin kein Wort und kniete sich runter zu Minato und schaute nach dem Siegel, welches er auf dem Bauch trug. Dieses schien in einem mehr als kritischen Zustand zu sein, weshalb der Sheruta Leader nicht lange überlegte und seine Hände über dem Siegel plazierte, um es zu erneuern. "Fuin: Atarashiku Suru", wirkte er, als es auch schon anfing auf Minatos Bauch zu glühen. Augenblicke später wäre das Siegel in seinem Ursprung wieder erhalten, vermutlich fester denje. Anschließend stand er auf und atmete einmal tief durch, "so ... das Siegel ist wieder fest, so schnell sollte es nicht mehr brechen", sprach er zu Yumi und schaute dann runter zu dem Heiler, "wer auch immer du bist, danke für deine Hilfe", sprach er mit einem schwachen Lächeln und schaute dann nochmal zu den Hunden und Yumi, "ist soweit alles okay?", erkundigte er sich und blieb dann an Ort und Stelle stehen, jedoch immer in Bereitschaft sich zu verteidigen.


_________________________________


Name : Fuin: Atarashiku Suru ( Siegel der Erneuerung)
Rang : S
Element : -
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering - mittel - hoch
Beschreibung :Dies ist ein Jutsu, entwickelt von Yuurei Dâku, nachdem er den Postenvon Seiji Masamori übernommen hat. Mit diesem Jutsu ist er in der Lagedie alten und brüchigen Siegel der Jinchuriki zu erneuern, so das eswieder Haltbarer ist und die Gefahr, das es eines Tages einmal brechensollte, reduziert wird. Auch zerbrochene Siegel lassen sich erneuern,jedoch muss dafür eine große Menge Chakra verwendet werden. Ansonstenrichtet sich der Verbrauch des Jutsus nach der Abnutzung des Siegels.

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 13. Jan 2010, 21:29

Etwas sehnsüchtig sah der S-Rang Nukenin der blonden Gefährtin hinterher, er hatte keine guten Erfahrungen mit Konohagakure gemacht und hoffte das er sie bald wieder sehen würde. Orokasu war mitten in seinen Untersuchungen und Behandlungen als ihm die zickige Kunoichi anbot sich Chakra von ihren Hunden zu leihen. Doch Orokasu misstraute dem ganzen und deswegen schnaubte er nur kurz bockig und heilte den Jinchuuriki weiter. Es war sehr , sehr schwierig obwohl Orokasu quasi jede einzelne Zelle mit seinem Chakra erreichen konnte. Da sich eigentlich hauptsächlich die Haut abgelöst hatte begann der Tenchen die Stimulierung der Gerinnungsteilchen produzierenden Gefäße. So erreichte er das sich Wundschorf bildete und die Wunden gegen äußere Einwirkungen solangsam geschützt wurde. Er versuchte nur den gröbsten Teil zu übernehmen, ohne das Kyuubi Chakra würde der Junge sterben doch es reichte wenn der Kyuubi ersteinmal keinen Grund zum eingreifen hatte. Dann würde der Junge nicht so schnell wieder ausrasten können und alles wäre in Ordnung.
Orokasu merkte das er allmählich die Heilung, die er vollziehen konnte abgeschlossen hatte. Er ließ den Jungen noch in ein künstliches Koma fallen und stand dann auf um den Neuankömmling zu begrüßen. Er stand auf, ging zwei Schritte verharrte dann und fiel nach vorne. Umgebremst landete er auf dem Boden, zum Glück lagen weder Steine noch Trümmer in seinem Weg und er prellte sich nur die Nase. Aufgrund des Chakraverbrauchs und seiner Sturrheit hatte er es sich jetzt verscherzt. Es war wahrscheinlich nichts ernsteres doch Orokasu war im Moment hilflos.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste