Sägewerk Minomas

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Senju Bureibu
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2014, 18:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sägewerk Minomas

Beitragvon Senju Bureibu » Mi 15. Jul 2015, 21:38

So langsam schlauchte das Bäume fällen schon sehr, vor allem der Chakra verbrauch machte dem kleinen Senju zu schaffen. Auch wenn dieser für gewöhnlich eine gute Ausdauer besaß, ständig das selbe Jutsu zu benutzen war er einfach nicht gewohnt. Bureibu war etwas außer Atem und schwitzte sehr, sein ganzer Oberkörper war von schweiß bedeckt. man konnte es ihm auch nicht verübeln immerhin haben sie heute einige Bäume gefällt. Der Genin wischte sich den Schweiß von der Stirn, ging zu seinem Hakama um sich diesen anschließend anzuziehen. Bureibu bekam nicht wirklich viel von dem Gespräch zwischen Sato und Minomas mit, er konnte jedoch beobachten das Sato die Bezahlung für die Auftrag erhielt und sich Freundlich von dem alten Mann verabschiedete. Bureibu war sich nicht sicher aber er war der Meinung das Wort krieg wäre bei dem Gespräch zwischen den Beiden gefallen, er würde Sato gleich auf dem Heimweg nochmal danach fragen. Ich sollte mir endlich mal ein Funkgerät geben lassen, das frage ich Sensei Sato gleich mal als erstes wenn wir wieder auf dem Heimweg sind. er mochte den Gedanken nicht sich immer über die anderen zu Informieren wenn etwas über den funk verkündet wurde. Bureibu kontrollierte nochmal ob er alle Sachen dabei hatte um dann seinem Sensei direkt zu folgen. "Ähhmmm.....", Der Senju räusperte sich, " Sato Sensei, ich würde gerne mal wissen ob ich ein Funkgerät haben könnte, da ich noch keins Hab aber gerne eins haben würde wenn es den Möglich ist?" Bureibu wusste nicht ob er Sato auf die Sache mit dem krieg ansprechen sollte aber er machte sich einfach zu viele sorgen um seine Eltern und Verwandten die wahrscheinlich in den Krieg ziehen müssen. "Sensei ich wollte mal fragen........Habe ich mich eben verhört oder habe ich das Wort Krieg eben gehört?"

TBC: Tor von Konoha
Reden / Denken / Suiton Jutsu / Jutsu

Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sägewerk Minomas

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 10. Jul 2020, 20:12

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste