Zakos Versteck

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zakos Versteck

Beitragvon Chisame Hozuki » So 27. Aug 2017, 16:54

Zakos Versteck

Bild


    Vor einiger Zeit, hatte sich Zako in den Wäldern von Hi no Kuni, nach einem kleinen Versteck umgesehen und eine Höhle gefunden, dessen Eingang zwischen Felsen verdeckt und somit nicht so leicht zu finden ist. Die Höhle ist nicht sonderlich groß, sobald man in diese reingeht folgt man für knapp 15 Meter einen eher schmalen Gang, und endet an einem kleinen Felsvorsprung, welcher 5 Meter in die Tiefe geht. Springt man diese hinunter gelangt man am Ende der Höhle an, wo ein größerer und 4 Meter hoher Raum auf einen wartet. Dieser Raum ist von der Fläche ungefähr so groß wie eine 2-Zimmer Wohnung und innendrin, sind ein paar Tische aufgestellt, welche Zako dort hineingestellt hat, ein Schrank, ein Lagerfeuer und ein paar Stühle. Ebenso ist an der linken Seite der Höhle eine Wasserquelle, mit kristallklarem Wasser. Dieser Teich geht bis zu 4 Meter in die Tiefe und befüllt einen Umkreis von knapp 5 Metern.

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zakos Versteck

Beitragvon Chisame Hozuki » Di 29. Aug 2017, 21:09

CF: See

Nach der ordentlich starken Trainingseinheit welche Zako ungewohnt Chakra kostete, humpelte er beinah den Weg zu einem seiner alten Verstecke welche er damals verwendete. Es war nicht weit weg von hier und er fand es damals auf der Flucht vor ein paar anderen Nukenin welche er über den Tisch gezogen hatte. Ohne seine normale Geschwindigkeit dauerte es natürlich länger. Wäre er einfach von Baum zu Baum gesprungen hätte es sicher maximal 3 Minuten gedauert. Auf normalem Weg durch den Wald dauerte es um die 10 Minuten. Dazu kamen noch all die nervigen Insekten und Tiere welche Zako umschwirrten. Bäh... Ich hasse den Wald... bei sowas vermisse ich manchmal Mizu no Kuni.. aber da lebt ja nix mehr. So'n scheiß. meinte er während er so durch den Wald tratschte und endlich in der kleinen Felsgegend ankam, zwischen welchen sich sein altes Versteck. Er hatte beinahe Nostalgiegefühle, denn diese Höhle war sehr schwer zu finden und selbst wenn man ihn spüren konnte musste man erst einmal den Eingang finden... Nun gut, wenn man den Boden einfach zerbrach half das auch aber das würde Zako immerhin bemerken. Nachdem er also den Eingang wiederfand, quetschte er sich durch den knapp 15 Meter langen Gang und sah hinunter zu dem 5 Meter Abhang, welchen er hinuntersprang und wieder in einem seiner trauten Heime zugegen war. Genau so wie ich es verlassen hab... alles ist noch da.. dann kann ich mich ja hier ausruhen... sprach Zako zu sich selbst, als er zum Teich der Höhle ging und sich an dessen Wasser breit machte und sich nebenbei auch etwas Wasser ins Gesicht spritzte, um ein wenig Kühle abzubekommen. Er konnte wieder aufbrechen, nachdem sein Chakra wieder vollständig regeneriert ist und er wieder bereit ist nach draußen zu gehen, also suchte er sich einen Platz wo er alles auslegen konnte um dann gemütlich schlafen zu können.

TBC: wird nachgetragen

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste