Hafenstadt Duas

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Anzen Hogo » So 27. Jan 2019, 10:27

Tora war bewusst was es sie kosten würde, wenn sie sich auf diese Weise Minato annähern würde und das war weit mehr als der Uzumaki zugeben wollte oder es ihm bewusst war. Bis auf ein leichtes Kopfschütteln erwiderte die Kyori nichts darauf, sie hatte entschieden und wollte ihre Sinne auch nicht durch faulen Zauber trüben.
Minato Akzeptierte ihre Entscheidung und bewies Feingefühl in einer für Tora sehr wichtigen Thematik. Weniger feinfühlig erklärte der Uzumaki das Toras leben ihr allein gehört. Doch für die Schwertmeisterin klang aus dessen Worten ein leichtes „aber“ hervor. Sie durfte nicht vergessen das sie es Takashi verdankte und der Uzumaki sie zur Rechenschaft ziehen würde, sollte sie ihn verraten. Tora wusste nicht ob Minato nun eine bestimmte Reaktion von ihr erwartete. Sie hatte schließlich keine Furcht vor ihm und Drohungen, so konnte er Hiro fragen, stießen bei ihr auf Taube Ohren, weshalb sie dessen Blick suchte und sagte „Ball die Fäuste, knirsch mit den Zähnen, lauf rot an, Warne und Drohe mir“ meinte die Kyori fast schon monoton ehe sie mit den Schultern zuckte und Minato sodann auf die Schulter klopfte „Letzten Endes wirst du mir etwas vertrauen entgegen bringen müssen, kleiner Bruder so wie ich dir“ Tora ließ sich nicht einschüchtern und sie würde ihren Weg gehen, sie würde Minato und der Familie loyal zur Seite stehen weil sie eben an sie glaubte, nicht weil sie musste oder Angst vor den Konsequenzen hatte, sie kannte die Konsequenzen und hätte sie beinahe dem Leben vorgezogen, als sich zu irgendetwas nötigen zu lassen. Sie lächelte Vertrauensvoll ehe sie sich ihr Schwert auf die Schulter legte und an ihm vorbei zog. Sie wollte das Minato sich das vor Augen führt und versteht das sie seinetwegen wieder teil der Familie sein will und nichts von ihm erwartete, bis auf die Freiheit ihr leben zu gestalten.
Man Schickte Tora auf eine Mission, durch Hiro erfuhr sie alles was nötig war um ihre Suche zu beginnen, naja mehr oder weniger, zumindest wusste sie das er sich nicht in Konoha oder Ishgard aufhielt und wie er aussah, das war ein Anfang. Doch bedeutete es wohl auch das sie die erst einmal herum horchen musste um zu erfahren welche Intentionen der Uchiha verfolgte und welcher Ort ein guter Anlage Ort dafür war. Doch wozu dieser gut sein sollte erschloss sich der Kyori nicht, erst als Minato sagte das man ihn opfern würde um Hiros Kräfte zu steigern, war ihr klar was gebraucht wird und sie verschränkte die Arme vor sich und sah Hiro verbittert an. Sie wusste nicht recht warum sie Hiro dabei helfen sollte. „Natürlich könnte ich ihn finden aber diese Bitte ist ein Ärgernis. Wenn es nicht dem wohl der ganzen Familie dienen würde, dann würde ich keinen Finger rühren“ Das Tora dem Uchiha nicht besonders nahe war, war ihm wohl bewusst. Das Tora trotzdem gehen wollte, verdankte er einzig Minato da er es war der diese bitte äußerte. Hiro tat nichts leid oder bedauerte ihre Behandlung, Sie wusste warum er handelte wie er handelte, doch sie hätte zumindest erwartet das dieser im Nachhinein sein bedauern ausdrücken kann. Doch scheinbar verzichtete er auf die Vergebung der Kyori, eben deshalb bedauerte es die Kyori nicht ihn wo es nur geht vor den Kopf zu stoßen.
Hiro bat Tora darum mit ihnen in Kontakt zu treten wenn sie Tenzo gefunden hat und ihnen etwas über sein Vorhaben zu erzählen. Tora hörte aufmerksam zu sah Hiro gar an ehe sie so tat als würde sie etwas anmerken wollen und sich dann zu Minato wandte. „Ich mach mich dann auf den Weg und melde mich“ bevor Tora sich auf den weg machte wandte sie sich an Hiro, schließlich mussten sie eine irgendwie eine Einheit bilden und da Tora ihren Frust nicht einfach loslassen konnte blieb nur eines, mit Hiro ein Gespräch führen „Nein Hiro halt ! wenn du zurück bist, müssen wir beide mal ganz ausführlich miteinander sprechen, dass ist essenziell um der Familie noch mehr stärke zu verleihen. Ich hoffe du betrachtest das ähnlich“ Tora war nicht bereit Hiro allzeit die kalte schulter zu zeigen, ein Gespräch würde offenbaren ob es ein übereinkommen geben könnte. Das war etwas wobei sie Minato nicht unterstützen könnte, Tora hoffte wenn sie etwas mehr über den Jungen erfuhr könnte sie ein anderes Bild von ihm Gewinnen. Denn sie besaß nicht so viel Größe Hass einfach hinunter zu schlucken. Dann würde sie losziehen und sich in die Wälder begeben.

TBC: viewtopic.php?p=284734#p284734
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 31. Jan 2019, 21:08

~Der Abgrund~

Die Würfel waren bereits gefallen. Eine Wahrheit , eine Erkentniss die für die meisten in dieser Welt zu spät kommen würde. Minato schmunzelte und seine Gedanken, sein Geist begab sich hinab in die Tiefen. Dieses uralte Böse war nicht sein Feind, viel eher noch war es ein..........Doch es dauerte nicht lange und schon erreichte den Kyuubi Jinchuuriki die Antwort seiner "Schwester". Ein Schmunzeln zierte die Lippen des Hakaishins und natürlich erreichten ihn all ihre Worte. Es würde eine ganze Weile dauern bis der Uzumaki ihr antwortete. *Alles geschieht so wie es geschehen muss Winry. Du glaubst es existiert noch immer eine Allianz?* Dies waren die ersten Worte die Minato offen heraus sprach. *Wenn der Schrecken vor ihren Toren steht ist sich jeder nur noch selbst der Nächste. Ein Geschwür hat sich in unserer Mitte ausgebreitet , doch vermögen sie es nicht zu sehen. Doch ich habe es gesehen. Meine liebste Schwester , du wirst es erst verstehen wenn sie dich jagen wie wildes Getier. Weil du Kräfte besitzt die sie gebrauchen wollen. Freundschaft, Liebe , Vertrauen ....sind bedeutungslos einzig und allein die Familie zählt. Was diese Kreatur in den Tiefen anbelangt, ich habe nicht vor sie herauszufordern. Ich möchte sie dazu einladen mir bei meinen Plänen zu helfen. Ein Gewinn für uns Alle. Denn so oder so stehen wir einer Übermacht von Feinden gegenüber. Doch ich erzähle dir alles weitere wenn du hier bist. Lass dir so viel Zeit wie du es für richtig hälst. Ein gut gemeinter Rat jedoch...du solltest solangsam anfangen dich zu entscheiden wo deine Weg dich hinführen soll. Einst sagtest du mir , du würdest mich aufhalten sollte ich jenen die du liebst bedrohen. Doch wie soll dir das möglich sein? Was ich zu sagen habe , dass was ich dir zeigen will ist ein Pfad den einige von uns bereits hinter sich gebracht haben. Ich will dich lehren was es für dich noch zu wissen gibt. Denn ich glaube das du das Mädchen so langsam hinter dir lassen musst und zur Frau werden musst. Eine Frau die durch ihre Entscheidungen den Lauf der Dinge verändern wird.* Der Hakaishin sagte nun nichts weiter zu der Hachibi Jinchuuriki. Sie würde schon gemeinsam mit Satoko hier auftauchen wenn es ihr wichtig war. Ewig würde Minato nicht auf sie warten. Er würde diese Sache falls nötig auch allein zuende bringen, oder beginnen? Was genau der Lord der Zerstörung vor hatte war ein großes Geheimnis. Von welchem Geschwür hatte er gesprochen? Wer war wirklich der Feind und was wusste er genau über die geheimnisvollen grünhäutigen Wesen die in Ishgard eingefallen waren? Minato konzentrierte sich und er spürte wie sein treuer Gefährte es ihm gleich tat. *GRRR ich fühle es Minato. Diese gewaltige Macht ist in Ketten gelegt worden, genau wie einst wir.* Der Hakaishin nickte seinem dämonischen Freund und Bruder innerhalb der geistigen Ebene zu. *So ist es und wir werden ihn befreien. Zumindest wenn er sich auf unser Angebot einlässt.* Der mächtigste der Neun grummelte erneut vor sich hin. *RRRR Glaubst du wirklich das das Mädchen das Zeug dazu hat? Mein Bruder vertraut ihr blind und glaubt an ihre Willensstärke. Doch ...in ihrem Bestreben , ihrer Führsorge scheint sie ihren Weg zu verlieren.* Minato nickte erneut. *Ja und genau desshalb soll sie mit uns kommen. Genau wie Satoko wird sie etwas verstehen und.....außerdem habe ich in den Erinnerungen meines Sohnes etwas interessantes sehen können. Wir haben einen Feind vollständig außer acht gelassen.* Nach diesen Worten war das Gespräch der Beiden beendet und nun warteten sie auf die Ankunft der beiden Blondinen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 16. Feb 2019, 00:34

CF für Winry und Satoko: Myobokuzan

Waldstück in der Nähe von Duas/Küste
Gama hatte die beiden bei einer kleinen Waldlichtung beschworen wo auch ein kleiner Fluss in der Nähe war, welchen die Kröte als Verbindungspunkt benutzt hatte um hier so schnell herzukommen. Satoko und Winry waren damit nun im Feuereich und die Rokkuberu hatte ja gesagt, dass sie den Rest laufen taten, sie musste also wissen wo Minato war. Tat sie auch sogesehen. Durch den Austausch über die geistige Ebene wusste sie wo er sich befand bzw. wo sie hin mussten. Winry erklärte der orangen Kröte dann noch kurz ein paar Dinge bezüglich Yoshino und Suu, auch wegen dem Training und dann verabschiedete sich Gama auch wieder von den beiden und kehrete nach Myobokuzan zurück und die beiden Blondinen konnten ihren Weg zum Uzumaki fortsetzen. Winrys Blick bzw. Gesichtsausdruck wurde dann auch etwas ernster und sie seufzte einmal und meinte dann zu der Yuuki. "Minato hat mich nochmal kontaktiert und mir gesagt was er vorhat. Naja nicht alle Details aber so wie es aussieht hat er nicht vor gegen dieses Urböse zu kämpfen also es herauszufordern sondern dass es ihm bei seinen Plänen hilft und das soll dann irgendwie ein Gewinn für alle sein. Auch scheint er nicht bzw. nicht mehr daran zu glauben das die Allianz hält da er micht fragte ob ich noch glaube das eine Allianz existiert und wenn der Schrecken an die Tür klopft quasi jeder sich selbst der nächste ist und ein Geschwür da sein soll in unserer Mitte was daran wohl Schuld hat welches andere nicht sehen können aber er hat es gesehen bzw. erkannt so sagt er. Und ich würde es erst verstehen, erkennen wenn man mich jagen würde wegen dem was ich bin, wegen den Kräften in mir. Freundschaft, Liebe und Vertrauen seien bedeutungslos und nur die Familie zählt...ja das und das er mir einen Pfad zeigen will den anderen schon hinter sich gebracht haben..."Die Rokkuberu teilte diese Information mit Satoko damit sie auch bescheid wusste und sich darüber eine Meinung bilden konnte. Wieso sie das erst jetzt erzählte? Nun Winry wollte die anderen nicht mehr beunruhigen als ohnehinschon, das sie sich vielleicht noch mehr Sorgen machten. Und die Yuuki sollte bzw. konnte sie ja begleiten und daher sah der Uzumaki das Gleiche wohl auch für sie vor, zumindest nahm Winry das an. "Naja und da du mitkommst nehme ich an gilt das auch für dich und ich hab vorher nichts gesagt weil ich die anderen nicht noch mehr beunruhigen wollte, dass sie sich auf ihr Training konzentieren können. Aber was sagst du zu dem Ganzen Satoko? Wie siehst du das? Das mit dem Urbösen halte ich naja für keine so gute Idee auch wenn es stimmt das rings um viele Feinde sind die unserer Welt, uns nichts gutes wollen. Haben wir ja in Ishgard gesehen aber hmmm. Und wenn Freundschaft, Liebe und Vertrauen bedeutungslos sein sollen, wie soll dann noch was funktionieren? Ohne das kann eine Familie doch auch nicht funktionieren. Das sind Dinge die einen, die uns Kraft geben." Ja die Rokkuberu hatte so ihre Bedenken zu einzelnen Punkten. Winry machte aber nicht den Eindruck als würde sie zweifeln oder so, oder sah danach aus, nein tat sie nicht da sie ja ihre eigenen Ansichten dazu hatte und wie sie dazu stand. Da war es einfach das sie die Dinge anders sah und sie hatte Minato ja auch nicht zurück geantwortet über die geistige Ebene da sie alles weitere persönlich vor Ort klären wollte, so wie er ja auch weitere Details wegen des Vorhabens offenbaren wollte. Nun war die Rokkuberu aber gespannt darauf was die Yuuki dazu zusagen hatte, immerhin war sie ja mehr mit der "Familie" unterwegs gewesen usw. Winry glaubte noch an die Allianz, wollte daran glauben, denn wenn das Vertrauen zusammenbrach und auch die Freundschaft und Liebe, dann würde gar nichts mehr funktionieren. Was hätte man dann noch außer Furcht und Zorn, Missgunst? Sie hatte gesehen das gemeinsam vieles möglich war, wenn jeder an einem Strang zog. Und irgendwer musste daran glauben bzw. weiter glauben. Und sie war auch jemand der nicht aufgab und diese Sache mit dem Wesen in der Tiefe usw. nun man würde das schon alles klären. Blieb noch was sie verstehen sollte bzw. das Wissen was er an sie weitergeben wollte. Und ja die Worte die sie einst zu Minato sagte die wusste sie auch noch und wo ihr Weg sie hinführen sollte? Nun die Rokkuberu hatte da schon eine Vorstellung davon. Sie wusste was sie wollte. Gyuki glaubte ebenfalls an seine Partnerin und Freundin, er würde sie unterstützen.

Küste
Nachdem Satoko auf das Gesagte von Winry reagiert bzw. auch dazu was gesagt, ihre Meinung kund getan hatte würden die beiden blonden Damen auch ihrne Weg fortsetzen. Winry wusste wo der Uzumaki war bzw. wo er wohl wäre falls er nicht bereits ohne sie aufgebrochen war. Allerdings meinte er ja auch sie konnten sich soviel Zeit lassen wie sie wollten. Dennoch hatte sich die Rokkuberu ja beeilt weil es ja irgendwo dringlich war und hätte sie direkt abgelehnt hätte sie das auch direkt in der geistigen Ebene gesagt aber sie wollte das persönliche Gespräch suchen und auch die weiteren Einzelheiten und Details erfahren. Klarheit schaffen. So würden die beiden sich dann zur Ostküste nahe der Hafenstadt Duas begeben wo sie dann wohl auf den Uzumaki treffen täten. Zumindest konnte Winry aus der Entfernung jemanden im Wasser sitzen sehen der wie Minato aussah. "Da ist er" meinte sie zu Satoko falls diese ihn noch nicht gesehen hätte. "Hallo Minato, da sind wir. Hab ja gesagt das es etwas dauern kann aber wir haben uns dennoch beeilt. Ich habe Satoko soweit unterrichtet was du mir gesagt hast wobei du die weiteren Details zu allem ja vor Ort erklären wolltest. Und wegen meiner Entscheidung wohin bzw. was ich will auch nachgedacht und meine Ansichten zu den ganzen Dingen." käme es von der Rokkuberu, welche auch einen selbstbewussten, selbstsicheren Eindruck machte und entschlossen wirkte. Ja sie hatte über alle Dinge sich Gedanken gemacht und konnte dem Uzumaki darauf auch eine Antwort geben wenn er denn fragte. Sie wartete auch ab wie er reagierte bzw. was er zu sagen hatte, passte also auch auf. Winry und auch Satoko würden am Sandstrand stehen noch nicht im Wasser und der Wind würde etwas den Schal von Winry wehen lassen. Da beide quasi das gleiche Outfit also die gleichen Sachen anhatten außer das bei Satoko der Schal fehlte dürfte auffallen aber Minato war eigentlich niemand den sowas groß interessierte oder der dazu was sagte. Würde von Minato nichts kommen bzw. das Gespräch nicht starten würde Winry es beginnen und dann sagen: "Also wie genau hattest du dir das mit dem Tiefenwesen diesem Urbösen gedacht, es einladen? So wie du es beschrieben hast ist es wohl sehr sehr mächtig und ich halte die Idee für naja bedenklich...denn wenn es so mächtig ist und uns sehr wahrscheinlich auch nicht gut gesonnen ist, wieso sollte es sich da auf diese Einladung einlassen? Und weshalb sollen wir da mit? Ich weiß du sagtest du wolltest mir bzw. uns da du sagtest Satoko könnte mit kommen, etwas zeigen und lehren...einen Pfad den andere bereits beschritten haben. Meinst du das was Takashi, Seiji und du gemacht haben?" wären dann die ersten Fragen der Rokkuberu um ein mögliches Schweigen zu brechen, denn mit irgendwas müssten sie ja anfangen und naja diese Urbösewesen in den Tiefensache war ja auch quasi weshalb die beiden blonden Damen hier her gebeten wurden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 19. Feb 2019, 22:04

CF: Myobokuzan die Froschwelt

Diese Art zu Reisen war für Satoko recht neu, denn normalerweise reiste sie eher zu Fuß oder nutze Transportmittel wie Schiffe, doch so ging es recht schnell und als sie wieder auftauchte, erkannte Satoko schnell, das sie schon in Hi no Kuni waren. Winry sprach noch einpaar Dinge mit Gama, über Suu und Yoshino, anschließend verpuffte dieser wieder und die zwei Blondinen waren nun wieder völlig alleine und mussten den letzten Weg zu Fuß gehen, doch anscheinend beschäftigte Winry etwas, denn ihr Gesichtsausdruck war nicht mehr so entspannt und lieb wie eben noch. „Ob es noch eine Allianz gibt, das ist schon eine wichtige Frage und ehrlich gesagt, würde man es mich frage, würde ich das wohl verneinen, da ich selber nicht jedem über dem Weg traue und einige in der Allianz lieber nicht den Rücke zuwenden würde. Falls du das verstehst. Ich denke, solange jeder noch an seinen eigenen Vorteil denkt, kann man nicht gemeinsam richtig an einem Strang ziehe. Jedoch verstehe ich nicht, was Minato vor hat, du meintest ja, er will es nicht bekämpfen, sondern für sich nutzen. Leider kenn ich seine Pläne auch nicht, aber ich denke, wir werden wohl erfahren, was er genau vor hat, sonst würde es ja keinen Sinn machen uns hier her zu bestellen oder nicht?“ sprach Satoko, sie wollte sich das an anhören und man konnte auch erkennen, dass sie teils Minatos Haltung versteht, vor allem zur Allianz, jedoch würde sich Satoko eine Meinung bilden, wenn sie weiß, was genau er nun vor hat. Winry wollte dann noch mehr wissen, auch über Satokos Meinung, die sie ja zum Teil schon kund tat und die Rokkuberu einpaar Dinge sprach, die die junge Yuuki verstand. „Es war gut ihnen es nicht zu sagen, bei Suu wäre ich mir sicher, dass sie es verstanden hätte, aber Yoshino würde wohl kein Auge mehr zu bekommen, naja so urteile ich mal darüber, verzeih wenn ich sie falsch einschätze. Zum Urbösen, naja, wir haben viele Feinde, wir wissen aber auch nicht, ob das Urböse sich einfach so einspannen lässt. Noch dazu hat uns Liliruca gezeigt, das nicht alle auf krawall aus sind und auch nur Schachfiguren im Spiel der Schöpferin. Aber hat Minato genauer erzählt was er vor hat? Ich finde sonst sollten wir erst einmal anhören, was er genau tun will, denn schließlich spricht er oft auch in Rätseln. Und Liebe, Vertrauen, nunja ich denke schon, dass es in einer Familie gehört. Wenn ich daran denke, das meine Schwester mich fast getötet hätte, so vertraue ich ihr immer noch, sie ist schließlich meine Schwester und ich denke, sie hatte einfach ihre Gründe, naja.“ meinte Satoko und kratzte sich an der Wange. „Genauso vertrau ich dem Rest der Familie, sonst wüsste ich nicht, wie ich das nennen sollte, was ich verspüre.“ meinte sie dann noch und würde Winry angrinsen, denn der Rokkuberu vertraute Satoko ja mitterweile auch. So würden sie sich auf den Weg machen, um Minato nicht länger warten zu lassen.

Küste:
Sie kamen recht schnell an und Winrys innerer Radar hat den Uzumaki schnell gefunden, der an der Küste im Wasser saß und wohl wartete. „Sei gegrüßt Minato“ meinte Satoko und würde dann zu Begrüßung die Hand heben. Die Yuuki war in ihrer geeinten Form etwas anders, als sonst, denn die jüngste Satoko und die Teeny haben Minato auch manchmal Onii genannt, aber das würde ja jetzt irgendwie garnicht passen. Winry hingegen brachte es recht schnell auf den Punkt, auch wenn Minato erst einmal nichts dazu sagen würde, wobei es die Yuuki sehr interessierte, denn schließlich waren die Informationen von Winry nur ein Kratzen an der Oberfläche und schließlich wollte der Uzumaki irgend etwas zeigen, etwas wichtiges, so schien es. Satoko war recht motiviert und lauschte Winrys Worten. „Was ich mich eher frage, was genau soll diese Urböse denn tun, sollte es der Einladung nachkommen?“ meinte Satoko und wollte das auch noch wissen, denn schließlich schwebte dem Uzumaki etwas vor und nur die Feinde vernichten? Irgendwie klang das zu einfach in Satokos Ohren, sicherlich steckte dahinter noch mehr.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 20. Feb 2019, 21:03

~Lasst uns beginnen~

Der Uzumaki hockte noch immer im Wasser als er natürlich spürte das Winry und Satoko ihn erreicht hatten. Ihre Präsenz war für ihn selbst aus großer Distanz zu erspüren und innerlich freute sich der Lord der Zerstörung das sie seinem Ruf gefolgt waren. War es ihr Wunsch wirklich einen Unterschied für die Zukunft aus zu machen, oder was es blose Neugierde? Nein so schätzte Minato die Beiden eigentlich nicht ein, sie wollten helfen...vielleicht sogar wirklich etwas bewegen. Die Rokkuberu sprach ihren "Bruder" auch direkt nach einer kleinen Begrüßung an. Natürlich wollte sie nun wo sie hier waren die genauen Details von Minatos Plan wissen. Die Hachibi Jinchuuriki hatte die Yuuki auch über alles soweit unterrichtet also konnten sie nun direkt beginnen? Langsam würde der Hakaishin aufstehen und sich zu den beiden Blondinen umdrehen. Das erste was direkt auffiel war ihr absolut identischer Kleidungsstil. Kurz legte der Uzumaki seinen Kopf schief und lächelte dann. "Also treten wir den Welten im passender Team Kleidung gegenüber? Habt ihr für mich auch etwas dabei? Wobei Kleidung werdet ihr dort wo wir hingehen nicht brauchen." Minato war nicht die Person die viel scherzte, jedoch empfand er es gerade als angebracht dies zutun. Doch er wollte Winry und Satoko nun ersteinmal alles aussprechen lassen was sie auf dem Herzen hatten bevor er ihnen seinen Plan erklären würde. Langsam bewegte sich der Uzumaki auf die beiden Damen zu dabei färbte sich die Lederhaut seines Auges pechschwarz. "Die Wesen dort unten sind Dämonen, oder viel eher tragen sie denselben Ursprung der Schöpfung wie wir. Daher ist es meine Aufgabe sie nicht einfach blind anzugreifen wenn es eine Alternative gibt. Hydaelyn hat diese Kreaturen mit der Intention hierher geschickt uns zu vernichten, oder viel eher...." Minato würde in den Himmel sehen und dabei würden sich seine Augen wieder normalisieren. "Hat er einen alten Gott mit der Intention hierher geschickt das ich ihn von seinen Ketten befreie und er uns dann zum Feind wird. Ein listiger Schöpfer , der glaubt mein Handeln verstehen zu können." Natürlich sprach der Kyuubi Jinchuuriki wie immer ein wenig in Rätseln. "Alles Übel auf unserer Welt kann nicht enden solange wir uns nicht grundlegend verändern und solange es Schöpfer gibt die glauben über uns Alle hinweg bestimmen zu können. Wir sind keine Schachfiguren in einem wahnsinnigen Spiel. Doch zuerst das wichtigste. Diese Kreaturen nennen sich Naga, sie sind eine dämonische Spezies wie ich bereits sagte der Tia und ich auf einer von Amon bereits verwüsteten Welt begegnet sind kurz nachdem wir durch sein Portal hindurch gegangen sind. Wir führten die Naga von dort mit uns hierher und wie sich nun herausgestellt hat war dies nur ein kleiner Teil eines wirklich gewaltigen Volkes welches die Meere beherrscht. Die Naga die mit uns gekommen sind, stehen uns loyal gegenüber, sind jedoch an ihren Schwur zu ihrer Königin und ihrem Gott gebunden." Minato würde die Beiden eindringlich ansehen. "Es ist egal wie mächtig wir Alle sind, wenn dieser Gott unsere Welt überflutet das wir in seiner Arena klar kommen müssen bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt Jemand fernab der Göttlichkeit überstehen wird. Deswegen seit ihr hier, weil ich glaube das ihr euren Teil dazu beitragen wollt, dass dies nicht geschieht." Der Uzumaki kannte Winry und Satoko mitlerweile natürlich. "Und auch weil es mir persönlich etwas bedeutet das ihr euch weiter entwickelt. Es ist nicht immer Macht die uns aus macht, sondern irgendwann werde ich nicht mehr da sein und dann müsst ihr die Dinge tun die getan werden müssen. Auf eure Art und Weise , denn die Zukunft hängt davon ab. Daher will ich euch erklären wie die Macht der Schöpfer funktioniert und wie man ihr Plateau erreichen kann. Dieses Geheimnis wird euch zur Zielscheibe machen, denn es ist kein Geheimnis das sie uns verachten weil wir es gewagt haben uns mit ihnen auf eine Stufe zu stellen, ihre größte Form der Macht zu gebrauchen und zwar so wie es niemals ein Kind der Schöpfung tun dürfte, außer es ist von ihnen gewollt." Nach diesen Worten würde der Uzumaki die Informationen ersteinmal sacken lassen. "Da sich die Stadt der Naga tief unten im Meer befindet wird es notwendig sein uns vorzubereiten das wir unter Wasser atmen können." Minato würde Winry nun ansehen. "Vielleicht hat es dir Gyūki einmal erzählt, aber das Bijuu Chakra ist Übeträger von Nährstoffen. Man könnte sich theoretisch sogar davon ernähren, ich habe es Monate lang getan. Es ist auch dazu in der Lage Sauerstoff in großen Mengen zu speichern. Daher in der Bijuu Cloak sind wir geschützt. Ich kann eine solche auf Satoko übertragen. Ihre Erfahrung mit ihrer neuen Macht wird es ihr ermöglichen diese zu kontrollieren, da bin ich mir sicher. Ausrüstung, Bewaffnung und sonstige unter Wasser unnötige Dinge sollten wir hier lassen." Noch immer hüllte sich der Uzumaki in Schweigen was sein genaues Vorhaben anbelangte. Doch vielleicht lag dies daran das ersteinmal alles gesagte verstanden werden musste?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 24. Feb 2019, 00:03

Noch auf den Weg mit Satoko
Nachdem Gama die beiden blonden Damen abgesetzt hatte und zurück nach Myoboku ging, machten sich Winry und Satoko auf den Weg zu Minato. Die Rokkuberu wusste bzw. kannte den Weg oder eher seine Position wo er sich momentan aufhielt und dorthin gingen sie. Auf den Weg dorthin bzw. kurz nachdem Gama sie verlassen hatte, stellte die Jinchuuriki ein paar Fragen an Satoko und klärte sie noch ein wenig weiter auf über Dinge die Minato gesagt hatte und wollte dazu auch die Meinung der Yuuki haben. Winry selbst gab ihre Ansichten also wie sie das Ganze fand auch kund. In Bezug auf die Allianz antwortete Satoko, dass sie diese Frage wohl mit einem Nein beantworten musste da sie wie selbst sagt nicht jedem über den Weg traut und es da wohl so einige in der Allianz gab denen sie nicht ihren Rücken zukehren wollte. Winry verstand was sie damit sagen wollte und nickte ihr leicht zu. Satoko führte ihre Antwort dazu auch fort und sprach den Egoismus der Leute an, den eigenen Vorteil an den die meisten nur dachten und ja irgendwo machte es dies schwierig gemeinsam an einer Sache zusammen zuarbeiten oder konnte es schwer machen. "Ich kann deine Ansicht und Meinung verstehen. Es stimmt schon, dass wenn man nur auf den eigenen Vorteil bedacht, nur für sich, also aus purem Egoismus handelt und nicht auch an andere denkt und das immer wieder, dass Zusammenarbeit schwer sein kann, auch wenn Interessen vielleicht gleich sind oder ein gemeinsames Ziel. Aber ein wenig Egoismus ist auch nichts Schlechtes. Jeder hat ja irgendwo Vorstellungen, Wünde und Träume, etwas das er oder sie gerne erreichen will. Und ich kann verstehen das du nicht jedem vertraust, das hat natürlich seine Gründe wie bei anderen auch. Etwas ist passiert weshalb man jemand anderen misstraut und Zweifel hat. Absolut allem blind vertrauen ohne zu hinterfragen oder Gedanken dazu zu machen wäre auch pure Naivität und die wird in einer Welt wie der unseren leider oft ausgenutzt. Ich bin ein optimistischer Mensch und glaube an das Gute, gebe das auch nicht auf, aber ich weiß auch, dass die Welt nicht immer gut ist bzw. nicht nur gut ist. Es gibt auch das Schlechte, das Negative und nicht so schöne Dinge und auch damit muss man irgendwie klarkommen. Wenn es ein Problem gibt versuchen dieses zu lösen und wenn daran viele beteiligt sind einen Kompromis finden wo alle irgendwie sich drauf einigen können. Daher eine Allianz und auch die jetzige kann funktionieren auch das alle an einem Strang ziehen, wenn dem nicht so wäre dann wären wir schon längst nicht mehr hier, also dann gäbe es alles nicht mehr." Damit hatte die Yuuki nochmal Winrys Meinung zu dem Ganzen. Satokos Sichtweise war natürlich auch verständlich und so ging es vielen. Auch Winry war davon ja nicht ausgenommen. Manchmal war Vertrauen schwer weil einem irgendwas Schlimmes wiederfahren ist und man wusste nicht weiter und wenn dann niemand da war der einem durch diese schwere Zeit half, der einen Teil der Last trug, eine Stütze war, dann war es schwer sich wieder aufzurappeln und auch Vertrauen fassen zu können. Wegen dem Plan von Minato wo Satoko das angesprochen hatte nickte die Rokkuberu ihr zustimmend zu und meinte noch: "Ja das wollen bzw. müssen wir herausfinden. Ich habe bei dem Ganzen so meine Bedenken aber wie du sagst wir werden es ja sehen und uns alles anhören und dann schauen wir wie es weitergeht." und lächelte im Anschluss auch. Winry klärte die Yuuki dann noch etwas weiter auf bzw. erzählte auch dass sie mit Absicht bisher noch nichts gesagt hatte weil sie nicht wollte das Yoshino und auch Suu sich noch mehr Sorgen machten als ohnehinschon, wobei es wohl eher die Schwester der Rokkuberu war die das täte da Suu in den Belangen wohl noch etwas viel kindliche Naivität besaß. Satoko hatte dafür aber Verständnis, hätte wohl vielleicht genauso gehandelt und meinte dass Suu es sicher verstanden hätte aber Yoshino wohl kein Auge mehr zubekommen hätte. Nun ob das Blobmädchen das große Ganze verstanden hätte war eine Sache aber sie hätte vermutlich genauso reagiert wie jetzt auch, nicht groß anders. Andererseits war diese Naivität auch ganz gut, das half sicher auch Yoshino wo Winry auch nickte wo Satoko auf ihre Reaktion einging. "Ja Suu hätte wohl nicht viel anders reagiert als jetzt auch und Yoshino, verstanden hätte sie es auch aber sie würde sich mit Sicherheit weit mehr Sorgen machen als ohnehin schon und das wäre nicht gut." meinte sie und hörte dann weiter zu wo Satoko Bezug zu diesem Urbösen nahm und dann auch etwas zu der Sache sagte wegen Liebe, Vertrauen und Freundschaft wo Minato der Rokkuberu meinte, dass all dies bedeutungslos war und nur die "Familie" zählte. Winry fragte hier nach der Meinung der Yuuki, da sie ja auch ein Teil der Familie war und wollte ihre Ansichten dazu einfach gerne wissen. Satoko hatte Vertrauen, fand auch das es wichtig war, sprach hier in direkten Bezug auf eben die "Familie". Die Rokkuberu nickte und meinte dann dazu: "All die Dinge sind wichtig und ohne sie kann nichts Gutes funktionieren. Durch Liebe und Freundschaft geben wir aufeinander acht und helfen einander und daraus entsteht auch Vertrauen weil wir uns dann auf den jeweils anderen verlassen können. Gäbe es das alles nicht oder wäre bedeutungslos, dann hätten wir doch genau das von eben also mit dem Egoismus und keiner würde an einem Strang ziehen und man wäre allein...auch in der Familie." und sie gingen auch weiter zu dem Ort wo sich der Uzumaki befand.

Küste bei Minato
Die östliche Küste des Feuerreichtes ereichten die beiden blonden Damen dann auch und fanden dort auch Minato vor im Wasser, nahe des Strandes und gingen auch auf diesen zu. Eine kurze Begrüßung folgte von den beiden Blondinen wo Winry auch sagte das sie über die Worte des Uzumakis nachgedacht hatte welche für sie bestimmt waren und das sie Satoko soweit über alles was sie wusste unterrichtet hatte. Als Gegenreaktion der Begrüßung sprach der Uzumaki welcher sich zu ihnen umgedreht hatte den Kleidungstil der beiden an. Nun okay das fiel schon irgendwie auf das Winry und Satoko fast gleich aussahen. Der scherzhafte Unterton war natürlich herauszuhören und er meinte auch, dass sie Kleidung nicht brauchten wo sie hingingen. Ja wenn es Unterwasser war so stimmte es schon das Kleidung da quasi überflüssig war. Nunja nicht ganz passende Kleidung zumindest. Ein Taucheranzug oder Schwimmzeug das wäre von Vorteil, hatten sie so aber nicht dabei, aber das machte auch nichts. Winry hatte mit Absicht Kleidung ausgesucht welche kaum behindern würde und Stiefel oder so konnten sie auch ausziehen. Nur Not auch in Unterwäsche ins kühle nass. Sie fand das etwas Kleidung nie schaden konnte, denn es bot immerhin etwas Schutz oder man konnte sie anderweitig verwenden, als ersatz Tragetuch oder sowas oder zum Abbinden oder so. "Leider nein aber vielleicht packe ich beim nächsten Mal noch einen Satz ein für dich dann." kam es von ihr dann auch ein wenig scherzend zurück. "Und ich weiß das es wohl nass wird wo man eigentlich nur wenig oder gar keine Sachen braucht, daher ja auch nur das und nicht dick in Winterkleidung oder so" fügte sie noch hinzu.
Anschließend ging es dann darum weshalb sie hier waren bzw. fragte die Rokkuberu nach den Details für das ganze Unterfangen denn sowohl Winry als auch Satoko waren da noch über ein paar Dinge im Unklaren, vorallem an die genaue Durchführung und was der Uzumaki genau vorhatte. Sie wussten sogesehen nur dass er dieses Urböse nicht bekämpfen wollte, sondern einladen also zu einem Verbündeten machen. Sowohl Winry als auch Satoko hatten dazu Fragen und Minato bewegte sich dann langsam auf beide zu wo er dann auch begann zu sprechen bzw. zu erklären. Kurz färbten sich auch seine Augen und Winry kannte diesen Blick bzw wusste was da im Spiel war. Der Uzumaki klärte sie dann darüber auf mit welchen Wesen sie es zutun hatten. Es waren wohl auch Dämonen bzw. dämonischen Ursprungs und wurden Naga genannt, welche bzw. einen Teil davon Minato und Tia einst von einer von Amon zerstörten Welt hier herbrachten aber nun das gesamte Volk durch die Schöpfer hier her gebracht wurde mit der Intention, dass ihr Gott, also dieses Urböse, diese Welt vernichten tat und Minato diesen wohl auch befreien sollte. Das hatte Winry soweit verstanden, damit wussten sie schonmal wer oder was da unten lauerte womit man arbeiten konnte. Es ging natürlich noch weiter und Winry ließ den Uzumaki auch ausreden was er sonst noch zu sagen hatte, wobei er hier dann auch auf die Vermutung einging welche Winry hatte weshalb sie herkommen sollten. Die Sache mit der Göttlichkeit, den Status den manch einer hier in dieser Welt erlangt hatte. Und offenbar wollte Minato das Geheimnis wie man diesen Status erlangte mit ihnen teilen, erwähnte aber auch dass dies sie quasi zu einer Zielscheibe machte bzw. das Ganze quasi mit der Grund war wieso die Schöpfer sie so verachteten, weil sie hier etwas getan hatten was sie nicht sollten. Nun das die Schöpfer missgestimmt waren weil sie also diese Welt sich aufgelehnt hatte, dem Weltenverschlinger einen Strich durch die Rechnung gemach hatte der ja sie eigentlich hätte vernichten sollten, dass wusste Winry. Und das diese Göttlichkeit da auch eine Rolle spielte, nun im letzten Tunierkampf hatte man es ja sehen können wie die Schöpfer reagierten bei dem was Takashi getan hatte. Für Winry klang das so als wenn sie hier quasi mit einem Ball gespielt hatten womit aber der dem der Ball gehörte nicht einverstanden war, aber auf dem Ball weder ein Name stand bezüglich Eigentum, noch das es ein Verbot war. Also als wenn der Ball einfach auf der Spielwiese welche man Welt nannte lag, nur eben etwas versteckt sodass ihn nicht jeder direkt fand und wo es jemand tat dann war man empört. Das war alles ziemlich viel Information was man erstmal verdauen bzw. sacken lassen musste. Da solche Dinge aber nun nichts ungewöhnliches waren bzw. Winry schon viel gesehen, gehört und erlebt hatte haute sie sowas nun nicht vom Hocker oder so oder ihr fiel die Kinnlade runter. Nein dem war nicht so. Sie atmete einmal tief ein und aus, ähnlich wie ein Seufzer nur war es eben keiner. Es fehlte der gewisse "Unterton" den ein solcher normalerweise bei sich hatte. "Ok also das mit den Naga, wo sie herkommen und was sie sind habe ich verstanden und dieses Urböse ist ihr Gott und sie haben eine Königin und ein Teil von ihnen ist quasi im Zwiespalt weil sie einerseits ihrem Volk dienen und andererseits auch uns bzw. euch eine gewisse Loyalität gegenüber haben weil ihr sie gerettet habt, was wohl heißt das sie uns nicht direkt angreifen wir also reden können, aber vermutlich wenn ein Befehl ihrer Königin oder diesem Gott kommt sie diesen auch ausführen. Wobei der Gott oder das Urböse wie du sagtest gefangen ist und daher nicht viel machen kann. Und die Schöpfer bzw. Hydaelyn baut darauf das du ihn befreist damit er die Arbeit für ihn bzw. sie erledigt, was du soweit ja auch vorhast wie du sagtest aber eben ihn zu einem Verbündeten machen willst bzw. das er eben nicht uns bzw. alles vernichtet." Es war alles soweit verständlich gewesen, die Frage war nur wie wollte Minato das anstellen? Das hatte er noch nicht gesagt und war ja auch eigentlich die Frage der beiden blonden Damen gewesen. Sie hatten nun etwas mehr Hintergrundwissen aber das Wie blieb noch ungeklärt. Zumal er ja selbst sagte, dass es egal war wie mächtig sie alle waren, wenn dieser Gott seinen Heimvorteil ausleben konnte dann wusste er nicht ob jemand fernab göttlicher Kraft das überstehen konnte, was die Frage nach dem Wie noch einmal mehr wichtig machte. Winry wusste das die Ganze Aktion ein gewisses Risiko birgte, daher hatte sie ja auch ihre Bedenken und das man eine gewisse Vorsicht haben sollte, aber sie lief auch nicht davon oder steckte den Kopf in den Sand. So jemand war sie nicht. "Nein, wollen wir nicht, dass das passiert und alles untergeht und vernichtet wird Minato, doch was genau hast du vor, willst du tun dass dieser Gott sich dir quasi anschließt bzw. davon absieht alles hier zu vernichten, dieser Welt zu schaden? Oder eher weshalb sollte er das tun? Die Göttlichkeit oder Kraft der Schöpfer scheint da ja wenn ich das richtig verstanden habe ein Schlüssel für zu sein, da du ja auch annimmst das wohl sonst kaum etwas seiner Macht etwas entgegensetzen kann und zumal du uns ja auch erzählen willst wie man dieses Plateau erreicht, für die Zukunft dieser Welt. Das dies uns dann zu einer Zielscheibe macht...naja, die Schöpfer nehmen doch jetzt schon keine Rücksicht auf jemanden, haben ja auch Kinder im Tunier kämpfen lassen, einem kaum eine andere Wahl gelassen und nicht nur unsere Welt leidet oder wird da mithineingezogen auch andere und es haben schon welche gewagt dieses Tabu zu brechen, sie hören jetzt nicht auf, haben es vorher nicht und werden es auch nicht so einfach...Ich verstehe natürlich auch das dies mit einer sehr großen Verantwortung verbunden ist, denn leichtfertig solch großen Kräfte anzuwenden naja das kann auch nach hinten los gehen um es mal einfach auszudrücken. Aber ich denke mir, nein ich weiß, dass es nicht so einfach ist dieses Plataeu zu erreichen, weil sonst würde ja eigentlich jeder dahinterkommen und dann hätten wir vermutlich schon viel früher Bekanntschaft mit den Schöpfern gemacht usw. Takashi, Seiji und du ihr habt alle überragende Kräfte und das dürfte dabei mit eine Rolle spielen, soviel weiß ich, aber es ist eben nicht alles. Und das Ganze zu erlernen also zu erreichen nimmt vermutlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch, was sich als schwierig herausstellen dürfte wenn dieses Urböse quasi jetzt aufgehalten werden muss bzw. die Angelgenheit nicht weiter auf sich warten lassen kann.." kam es von Winry, wobei sie eben nochmal auf die Frage nach dem "Wie" einging, also wie genau der Plan aussah diesen Gott/dieses Urböse zu überzeugen und dann ihre Vermutungen dazu aufstellte und auf das Thema mit dem göttlichen Plateau einging. Nun das war was Winry zu dem Ganzen zu sagen hatte und wie stand es mit Satoko? Sie hatte da sicherlich auch ihre Meinung/Ansicht dazu. Gewisse Bedenken waren auch immernoch da, einfach weil noch nicht alle Details geklärt wurden, es noch Fragen gab die man gern beantwortet haben wollte. Doch Minato würde diese wohl beantworten, zumindest hoffe Winry dies bzw. nahm es an das er das tat, da er es ihm wie er selbst sagte ja etwas bedeutete, dass sie sich weiter enwickelten. Wegen dem göttlichen Plateau, das war quasi eine Sache für sich weil das auch wieder seine eigenen Probleme mit sich brachte bzw. bringen konnte. Entschieden stärker zu werden hatte Winry sich ja schon, dazu auch über den Tellerand hinauszublicken. So hatte sie ja auch vor den Ursprung ihrer heiligen Kräfte zu finden, jene zu finden zu denen Mavis gehörte um mehr zu erfahren und zu lernen, denn diese Kraft war etwas das helfen konnte bei all dem hier, das wusste Winry. Auch Seiji und Takashi hatten dies einst zu ihr gesagt.
Etwas später ging es dann nochmal um die Naga bzw. um die Reise Unterwasse, dort wo sie hin mussten. Taucherausrüstung oder so hatten sie nicht dabei, wobei Winry als Ingeneurin wusste, dass einfache Tauchersachen irgendwann nicht mehr ausreichten. Wo der Uzumaki die Rokkuberu dann wegen dem Atmen direkt ansprach und auch Gyuki erwähnte schaltete sich der große Ochse in ihrem Inneren auch ein und sagte was dazu. "*Was er sagt stimmt. Du erinnerst dich doch sicherlich noch an die Geschichte die ich dir mal erzählt habe mit den Kin-Gin Brüdern aus Kumogakure oder dem Experiment welches man versuchte mit Fleisch von meinen Schweifen.*" Ja da hatte Gyuki der Rokkuberu mal etwas drüber erzählt, sie konnte sich daran erinnern und nickte im Geiste ihrem Freund und Partner auch zu auf dessen Kopf sie saß. "Ja, er hat mir mal eine Geschichte erzählt über zwei Brüder welche das getan haben und einem Experiment welches man in Kumogakure versucht hatte aber das scheiterte." Sicherlich wusste Minato auch von welchen Brüdern Winry da sprach, ansonsten wusste es Kurama, denn er war damals derjenige gewesen wo die besagten Brüder das taten. "Dann wären wir soweit in der Lage uns Unterwasser aufzuhalten okay, also bis zu einem gewissen Zeitpunkt weil ewig halten können wir das nicht und was dann ist weiß du selbst Minato. Heißt also wir hätten quasi ein Zeitpensum wo alles über die Bühne laufen muss und wir auch wieder heil daraus kommen und an die Oberfläche. Und unnötige Dinge hierlassen hmm. Dann verzichte ich auf meinen Ausrüstungsgürtel, die Schriftrollen weichen nur auf wenn sie nass werden und ein paar Klamotten wegen dem Schwimmen. Meine Schwerter nehme ich mit, für den Fall der Fälle." käme es von der Rokkuberu. Behindern würden diese sie schon nicht nein, denn einerseits lief sie damit ja ständig rum, andererseits basierte ihr Kampfstil u.a. auch darauf und sie waren ein Teil von ihr. Und im Bijuugewand stellte es auch kein Problem da sich damit zu bewegen. Unnötig oder so waren sie daher nicht, nicht für Winry.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 27. Feb 2019, 22:53

Auf dem Weg
Die beiden jungen Damen waren auf dem Weg zu Minato und hatten eine länger Unterhaltung, auch über den Frieden und da hatte Satoko ihre eigneen Ansichten, denn es gab genügend Menschen, dennen sie nicht den Rücken zudrehen würde, einfach auch aus selbsterhalt, denn schließlich konnte man schnell einen Dolch im Rücken haben und daher gab es nur einige wenige, dennen sie wirklich vertraut. Winry war da etwas anders, sie verstand das ganze zwar, war aber auch ein absoluter Optimist und sah anscheinend erst einmal nur das Gute in einem Menschen, wobei was ist Gut, was ist Schlecht? Würde Satoko das nach der Norm der Dörfer bertrachten, wäre sie selber definitiv Schlecht, denn schließlich sind früher einige Shinobis durch ihre Hand verstorben. Zwar war es nie Satokos Wunsch jemanden zu töten, jedoch hatte sie keine Wahl, getöten oder getötet werden, hieß es damals. „Wünsche, Träume, da hast du recht, das hat jeder, jedoch.“ dann sah Satoko zu Winry hinüber. „Was ist man bereit dafür zu tun? Im Dorfaltag haben wir uns allen Regeln untergeordnet, ich damals in Kirigakure auch, bis ich fliehen musste. Je nachdem, was man sich Wünsch, müsste man zwangsläufig gegen diese Regeln verstoßen und wird automatisch als schlecht gesehen. Jedoch ist das alles Ansichtssache, kann aber zu großen Probleme führen. Das gleiche haben wir in der Allianz. Alle Gruppierungen darunter stellen sich die Welt anders vor oder eher wollen die Welt anders retten. Was zwangsläufig zu Spannungen führen wird. Solange eine größere Gefahr da ist, als wir selber, ist alles ok, aber was kommt danach?“ Satoko schüttelt den Kopf „Und wer sagt wer recht hat? Teils ist es pures Glauben, Glauben an das was man tut. Daher wird es nur schwer einen Kompromiss geben, wobei ich lass mich gerne etwas besseren belehren. Aber ich hab schon zu oft gesehen, wie sich Menschen wegen sowas gegenseitig den Kopf abgerissen haben.“ meine Satoko dazu und rieb sich am Kopf, sie war ja einige Jahre älter als Winry und schon in jungen Jahren sehr lange alleine unterwegs. Sie kannte es, ein Freund von heute, kann auch morgen ein Feind sein, Ansichten können sich drehen und verändern, sie könnten aber auch gegeneinander prallen und einen Krieg auslösen.
Auch ging es Minato und ehrlich gesagt, wusste Satoko bisher nur einpaar spärliche Informationen darüber und wollte mehr wissen, vor allem was er vor hat. Winry lächelte und erzählte einige Dinge mehr darüber, die sie in der Anwesenheit der jüngeren Schwestern nicht aussprechen wollte und Satoko konnte es verstehen. Schließlich würde es auch die zwar jüngeren vielleicht etwas mehr besorgen. „Deine Schwester ist eine starke Person, mit ihren Gebrechen hätten andere aufgeben. Ich glaube, sie hätte es zwar verstanden, aber ihr Herz ist groß und ehrlich gesagt, würde Suu so etwas tun wie wir, hätte ich Angst um sie.“ meinte Satoko noch dazu und lächelte etwas. Es war merkwürdig, dass die Yuuki mittlerweile so sehr an Suu hing, vor allem, weil sie ja eher eine Einzelgängerin ist. Winry sprach noch etwas über Familie und Freundschaft aus und Satoko nickte daraufhin, als sie den Weg weiter fortsetzten.

Hafenstadt Duas Küste bei Minato
Als sie ankamen und Minato an der Küste sahen, machte der Uzumaki einen kleinen Scherz über die Kleidung der jungen Damen, wobei Satoko das Sichtlich kalt lies, keine spur von Scharm oder sonst etwas, warum auch, sie waren halt hier im Partnerlook und waren ja kein Pärchen, sie kannte sie halt, mehr nicht. Winry ging auf den Witz dann ein, wobei Minato in dieser Kleidung zu sehen, war sicherlich ein Brüller und die Yuuki musste diese Gedanken aus ihrem Kopf verbannen, denn wirklich nett wäre so etwas nicht. Außerdem ging es um wichtigeres.
Minato fakelte nicht lange und erklärte alles, was hier passiert ist. Naga hieß dieses Volk und stammte nicht aus unserer Welt, soweit war es klar und wirklich bedenklich empfand es Satoko erst nicht. Als es aber über die König, den Gott ging, war Satoko aufmerksam, denn die Landmassen zu überfluten, klang in ihren Ohren garnicht gut und daher war es auch verständlich, sofort dagegen vor zu gehen, wobei Satoko es auch interessant fand, das Minato eher eine diplomatische Schiene fahren wollte. Die Yuuki hörte weiterhin zu, auch über den Status der Göttlichkeit und das die Informationen darüber und das Geheimnis dahinter einen zum Ziel machen konnte. Satoko rieb sich am Hinterkopf. „Ich finde mit ihnen reden ist keine schlechte Option, denn sind sie uns feindlich gesinnt, würde sie uns so oder so angreifen, daher können wir sogesehen nichts verlieren. Wobei wohl das wichtigste diese Königin und das Urböse selber ist. Jedoch ist die Frage, werden sie uns zuhören?“ kam es von Satoko dann und schaute Winry und Minato abwechselnd an. Winry holte auch länger aus und Satoko verstand ihre Ansichten auch, schließlich ging es hier um recht viel und würde der Weg zu Minatos, Seijis oder Tias Ebene so einfach sein, würde es jeder tun können und das war ja nicht der Fall. Selbst wenn es ein Geheimnis gab, dass es einem einfacher machte, weil man den Weg dann kennt, so musste man diesen trotzdem gehen. Nichts war umsonst, garnichts. „Sie verachten uns so oder so, vor welcher Zielscheibe sollte man da noch Angst haben Minato? Sie machen vor niemanden halt, wie Winry sagte, auch Kinder waren bei diesem Turnier dabei. Aber ehrlich gesagt, mich interessiert nun genau, was da unten ist.“ meinte Satoko und verschränkte kurz die Arme vor der Brust, was sollte sie noch dazu sagen? Jedoch wir kamen sie da runter? Minato erklärte dann alles, mit dem Bijuu und was sie konnte. Also er und Winry, Satoko hingegen war ja sogesehen ein normaler Mensch, aber Minato könnte ihr dabei behilflich sein. Die Yuuki nickte dann stumm. Auch Winry sagte was dazu, anscheinend hielt das ganze nur eine gewisse Zeit, danach war es vorbei und naja, man konnte sich ausmahlen, was dann passiert. Auch Dinge sollte sie zurück lassen und irgendwie klang das logisch. So zog sich Satoko plötzlich einfach aus, bis auf ihre Slip und stand fast vollständig nackt da. Wenn man zurück denkt, das sie früher sowas niemals getan hätte und wahrscheinlich mit Scharm im Boden versunken wäre, wirkte sie heute so, als wäre es das normalste der Welt. „Ich will dir nicht noch einmal deine Kleidung kaputt machen.“ meinte sie dann zu Winry und nun war auch klar, warum sie das genau tat.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 28. Feb 2019, 22:08

~Die Wahrheit?~

Der Lord der Zerstörung hatte versucht die Beiden auf die schwierige Aufgabe die vor ihnen liegen würde einzustimmen. Natürlich hielt Minato Informationen zurück, oder viel eher war er sehr bedacht im Umgang mit der Wahrheit. Denn eines wusste der Uzumaki schon längst. Wie seine Reise enden würde. "Ich gehe einfach davon aus das Hydaelyn einen bösen Ursprung bereits mehrfach kreieren wollte und dabei solche Dämonen das Ergebnis waren wie Tathamet oder nun dieser Gott der Naga." Dies erklärte er noch zusätzlich, doch scheinbar hatten sie die Sache mit dem "Gespräch" missverstanden. Das konnte er jedoch gleich aus der Welt schaffen. "Man sollte vor vielem Angst haben Satoko, solange man nicht bereit ist den höchsten Preis zu zahlen." Versuchte er ungewohnt ruhig zu erklären. "Sie werden uns zuhören. Wenn ihre Königin genauso arrogant ist wie es ihr Abbild hat vermuten lassen." Es gab für den Hakaishin noch viel mehr zu erklären bzw. musste er dazu weiter ausholen, doch zu der Sache mit dem Schöpfer Chakra wollte er direkt etwas sagen. "Wie lange kennst du mich Winry? Ich habe Euch genau aus diesem Grund darum gebeten mich auf dieser Reise zu begleiten. Denn..." Kurz blickte der Kyuubi Jinchuuriki in den Himmel hinauf und dann wieder zu den beiden Damen. "Das was nötig ist um das Plateau der Göttlichkeit zu erreichen ist nicht durch einfaches Training oder Willensstärke zu erlangen." Damit war das ersteinmal geklärt. Winry würde auf überschüssige Ausrüstung verzichten , auch auf Kleidung. Satoko jedoch verschwendete keine Zeit mit Worten und entkleidete sich vollständig bis auf ihren Slip. Minato musterte sie seltsam interessiert und lächelte dann. "Das Training mit meinem Sohn hat dich scheinbar wirklich über dich hinaus wachsen lassen. Ich erinnere mich noch an eine gemeinsame Reise ins Akuma no Kuni, als du bei Tias und meinem nackten Anblick nicht von einer saftigen Tomate zu unterscheiden gewesen wärst. Ich bin stolz auf dich und deine Entwicklung Satoko." Nach diesen Worten würde er seinen Blick zum Meer hinaus wandern lassen. "Die Schöpfer bedienen sich allen Tricks um uns zu vernichten, mehr denn je ist der Weg der Familie der einzig richtige. Daher....." Sofort schnell der Uzumaki auf die Rokkuberu zu. Er stand direkt vor ihr und würde seine rechte Hand zu ihrer Wange führen und sie dabei eindringlich ansehen. "Sie werden niemals an einem Strang ziehen und die meisten in dieser Welt werden die größten Schwächen ausnutzen um dich auf Arten die dir noch völlig unbekannt sind umzubringen." Die Linke des Blonden wanderte zu ihrem Schlüsselbein tiefer hinab zu ihrer Brust welche er direkt und ohne scham berührte. Dadurch war er gefährlich nahe über ihrem Herzen zum stehen gekommen. "Du bist mächtig, Satoko ist es auch. Aber eure Herzen sind es nicht. Jene die ihr beschützen wollt sind das Ziel derer die euch nicht direkt herausfordern können und dies schließt die Schöpfer mit ein. Denn ihnen ist es verboten direkten Einfluss auf diese Welt zu nehmen." Minato würde wieder von Winry ablassen. "Dieser Gott dort unten in den Tiefen nimmt einen Status ein, der ihm das Recht zuteil werden lässt zu herrschen. Auch ist seine Macht bereits unheimlich groß und doch sorgt etwas dafür das er den göttlichen Stand nicht erreichen kann. Ich will euch auf dieser Reise alles beibringen was ihr wissen müsst anhand dieses Beispiels und außerdem." Der Hakaishin würde seine Lippen vor bewegen und in etwa auf der Höhe ihres Ohres weiter sprechen. "Habe ich in Takashis Erinnerungen etwas gesehen was dich betrifft Winry. Wie ist dein Stand zu ihm?" Natürlich meinte Minato damit die Vorkomnisse unter dem Einfluss des Urbösen. Erneut entfernte sich Minato von ihr und würde anfangen seine Kleidung ebenfalls abzulegen. Jacke, das Hemd , die Hose musste weichen. Ebenfalls nur in Shorts bekleidet bewegte er sich wieder in Richtung des Meeres. Er spürte natürlich das Hiro in der Nähe war. Dadurch wäre auch die junge Kana wohl dabei. "Es nähern sich noch Hiro und Kana. Ersterer ist ein Teil der Familie und ich habe ihn vorgesehen Zukos Platz einzunehmen. Falls ihr es noch nicht wisst, die Schöpfer haben ihn abseits ..in fremden Welten eine Falle gestellt und ermordet." Die genauen Umstände seines Todes kannte er nicht. Aber ohne Zuko wären all die Opfer von Amon für immer verloren gewesen. "Ein weitere Grund also sie zu vernichten und genau das wird geschehen und Winry mach dir keine Gedanken wegen der Zeit. Wenn nötig wird das Meer trocken gelegt..." Ja der Uzumaki würde sich hier auf nichts einlassen. "Kana die gleich hierher kommen wird muss sich noch entscheiden ob sie sich der Familie anschließen möchte oder nicht." Informierte er die Anwesenden , auch wenn die Blondine wohl einen halben Herzinfakt bekommen würde das sie hier so mit nackter Haut konfrontiert wurde. Zumindest waren die Anwesenden nicht ganz nackig.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Mär 2019, 04:00

Mit verwendet in diesem Post: Hiro Uchiha

Nach ihrer Ankunft aus dem Krötenreich wo sie auf den Weg zu Minato waren unterhielten sich Satoko und Winry noch über ein paar Dinge da die Rokkuberu ihrer Begleitung ein paar weitere Informationen mitteilte welche sie nicht vor Yoshino und Suu preisgegeben hatte damit diese sich nicht noch mehr Sorgen machten wofür Satoko auch Verständnis hatte. Worum es aber ging war eben Satokos Meinungzu bestimmten Sachen, auch ob es noch eine Allianz gab bzw. was sie davon hielt und dazu hatte die Yuuki eine klare Antwort, aus ihrer persönlichen Sicht eben wo Winry das auch verstehen konnte. So nickte sie ihr zu und hörte die weiteren Worte der Yuuki wie das damals mit dem System war und den Regeln und was es zwangsweise bedeuten konnte wenn man seine Wünsche und Träume verwirklichen wollte. Und auch das quasi jeder irgendwie seine Dinge, also wie er oder sie die Welt sah und wie sie sein sollte durchbringen wollte und das dies zu Konflikten führte. Und solange es ein größeres Übel gab da hatten sie nicht so kleine Probleme bzw. weniger. Auch hier konnte Winry es verstehen oder vielmehr stimmte sie dem zu, so nickte sie auch und meinte: "Stimmt schon damit hast du Recht." und sah dann auch wie die Yuuki mit dem Kopf schüttelte und dann auf die Sache einging wer Recht hatte und wer Unrecht bzw. was war richtig und was falsch. "Ja das ist oft schwer zu sagen wer Recht hat und wer nicht, dennoch kann es funktionieren auch wenn es nicht einfach ist Kompromisse zu finden. Und das mit dem Glauben, naja wenn man nichts hat woran man glaubt finde ich es sehr schwer wenn nicht sogar kaum möglich irgendwie vorran zu kommen. Ich mein einen Ansporn hat doch jeder und braucht auch jeder. Wenn man nämlich nichtmal an sich selbst glaubt oder glauben kann, dann ist das doch quasi so als hätte man schon aufgegeben. Und an andere glauben daran ist so ja auch nichts falsch, wenn einen das weiterhilft. Aber ja reiner Glaube also zuviel davon kann einen auch blenden so sagt man ja und dann vergisst man andere Dinge, oder hinterfragt nichts mehr undd as klingt dann wieder nach purer Naivität was auch nicht gut ist." Waren Winrys Worte noch dazu aber das Thema war damit dann wohl auch beendet. Beide konnten ja die Sichtweise der jeweils anderen verstehen und keiner keifte sich hier an oder so, dass sie richtig lag und die andere nicht. Nein sie tauschten nur ihre Ansichten und Meinungen aus. "Ja ist sie und so wie es dir mit Suu geht würde es mir auch mit Yoshino gehen. Darum habe ich ja auch nichts weiter gesagt weil es besser so ist Da machen sie sich weniger Sorgen und wir ebenso.." Meinte die Rokkuberu dann noch zu dem Schwesternthema, welches damit dann auch abgehackt sein dürfte. Sie setzen dann auch ihren Weg zu Minato fort.

Bei Minato angekomen nach einer kleinen Begrüßung ging es dann auch direkt ums Eingemachte, halt darum weshalb sie also Satoko und Winry hergekommen waren, denn sie wussten noch nicht alle Details. Diese erklärte Minato ihnen auch, wobei es wohl nicht alle waren bzw. eben nicht alles. Hier hackte die Rokkuberu auch nochmal, wobei sie sich auch vergewissern wollte ob sie alles richtig verstanden hatten und dem war wohl so. Nun der Teil mit den Naga und dem Urbösen in den Tiefen, ihren Gott usw. Der Uzumaki erklärte dazu noch weiter, dass dieses Urböse und auch Tathamet wohl mehrere Versuche waren von Hydaelyn einen "bösen Ursprung" zu erschaffen, zumindest ging Minato davon aus. Doch wozu das Ganze? Also warum mehrere Versuche starten? Wobei sogesehen waren sie und alle anderen Welten ja auch nichts weiter als Versuche wenn man so wollte, in den Augen der Schöpfer. Winry nickte einfach das sie es verstanden hatte.
Und dann war da noch die Sache mit der Göttlichkeit wo Minato ihnen das Geheimnis anvertrauen wollte wie man diese Kraft erlangte, die beiden Damen aber auch vorwarnte was dies zu bedeuten hatte. Hier teilten beide dann im Anschluss ihre Sicht dazu mit wobei Winry auch hier wieder Fragen hatte aber auch selbst Vermutungen anstellte was wohl zutreffen konnte bzw. nicht zutreffen tat um diese Kräfte zu erlangen. Und Minato dann zuerst Satoko antwortete, da sie fragte vor was man noch Angst haben sollte wenn eh alles zur Zielscheibe gemacht wurde. Ja Angst oder eher Vorsicht sollte man vor vielem haben da hatte der Uzumaki schon Recht und auch das man aufpassen musste wenn man nicht bereit war bis aufs Äußerste zu gehen. Er nannte es den höchsten Preis bezahlen und was konnte dies anderes sein als das eigene Leben?
Natürlich hatte Winry auch eine gewisse Furcht bzw. Respekt davor was verständlich war. Daher stellte Winry ja auch schon Vermutungen an bzw. fragte nochmal nach und wollte mehr Details wissen. Zurückschrecken taten sie auch nicht, sondern wollten sich dem Ganzen stellen. Anschließend ging er aber auch auf die andere Sache ein wo Satoko fragte ob diese Königin zuhören tat und sie dabei auch abwechselnd zu der Rokkuberu und den Uzumaki geblickt hatte. Sie würde es wohl tun da sie anscheinend arrogant war. Nun das würde sich ja herausstellen. "Wenn nicht kriegen wir das ja denke ich früh genug mit bzw. würden es dann ja sehen und wissen dann bescheid das ein Gespräch dann wohl nicht mehr funktioniert." meinte Winry dazu. Danach wandte er sich dann der Rokkuberu zu und sagte etwas zu ihren Worten bzw. Fragen in Bezug auf das göttliche Plateu wie man es erreichte. Es war auch so wie sie vermutete, einfaches Training war da nicht und ebenso nicht eine große Willensstärke so wie Minato es sagte und das war auch der Grund wieso sie ihn bleiten sollten, er darum gebeten hatte, weil es eben nicht so einfach war. "Lange genug... um eigentlich zu wissen, dass es nie etwas einfaches ist wenn du quasi von Training oder einer Aufgabe sprichst um es mal so auzudrücken." kam es dann von ihr dazu, wobei die Rokkuberu auch leicht lächelte. Ihre Vermutungen hätte sie sich sogesehen auch sparen können, da sie ihren "Bruder" doch soweit kannte. Trotzdem eigene Thesen aufstellen war auch nicht falsch. Doch was war denn nun das Geheimnis dahinter? Der Weg zu der Kraft welche nebst Minato auch Takashi besaß und auch Seiji und nicht zu vergessen die Schöpfer selbst? Minato würde es ihnen sicherlich noch erklären. Zuvor ging es aber erstmal darum ein paar Vorbereitungen zu treffen, u.a. unnötige Dinge hier zu lassen wo Winry etwas dazu sagte. Ihre Schwerter würde sie soweit behalten, man wusste ja nie. Für den Fall der Fälle hatte sie dann diese dabei und Kleidung nun großteilig konnte sie da auch was von hier lassen, zumal es mit Fußbekleidung und zuviel am Körper eh hinderlich im Wasser war. Satoko zog sich auch schon aus bis auf ihre Unterwäsche, nun sie trug lediglich einen Slip. Oben rum trug sie nichts, obwohl Winry ihr eigentlich was hingelegt hatte. Es machte der Yuuki auch nichts aus so oben ohne da zustehen auch nicht vor Minato. Wenn sie damit keine Probleme hatte ok, wobei sie kanten sich ja auch und wenn Winry so an die Worte der Yuuki zurückdachte wo sie im Gebirge waren usw. es war ja im Grunde nichts dabei. Gut Satoko hatte das in der Wohnung der Rokkuberu schonmal gemacht und auch im Gebirge wo sie trainiert hatten da hatte sie keine Scham oder so. Und alles was Satoko dazu sagte war, dass sie die Sachen nicht wieder kaputt machen wollte. Winry seufzte dann kurz, da sie ihr die Sache ja schonmal erklärt hatte. "Wie das letzte mal auch, macht nichts wenn es passiert. Kann man reparieren oder sich neue besorgen aber zu viel an würde uns im Wasser eh behindern." Minato sagte dann auch noch etwas zu Satoko, wobei es da um das Training ging welches sie bei Takashi hatte und er sie quasi lobte. Und offenbar war Satoko nicht immer so "schamlos" gewesen so wie Minato es erzählte. Naja Scham empfand ja nunmal jeder irgendwie irgendwo. Es nicht mehr zutun ja doch das war möglich. Die Rokkuberu hatte soweit auch keine Probleme sich zu entkleiden, sie würde ihre Unterwäsche auch anbehalten bzw. hatte da ja etwas mehr als Satoko, doch bevor sie das konnte kam Minato auf sie zu nachdem er noch kurz was zu den Schöpfern sagte, welcher Tricks sie sich bedienten und das der Familienweg der einzig richtige war. Da das Ganze so plötzlich kam war die Rokkuberu kurz etwas überrascht, weshalb ihr Herz auch kurz etwas schneller schlug, bemerkte natürlich auch wohin die eine Hand des Uzumakis ging aber dann auch die andere und Winry dann mit einer Hand die linke Hand bzw. den Arm am Handgelenk von Minato griff und ihn auch etwas ernst anblickte. Natürlich war ihr schon etwas unangehm, vorallem weil es auch so plötzlich kam, weshalb auch eine ganz kleine leichte Röte in ihrem Gesicht kurz zu erkennen war. Klar sie kannte ihn und wusste auch von seinen "Eigenarten" usw. aber man konnte was er dann sagte bzw. vermitteln wollte auch auf andere Art rüberbringen. Das seine Worte eindringlich waren hatte sie auch verstanden aber war Winry auch niemand der schnell bzw. einfach so klein beigab. "Du siehst es vielleicht so, dass sie es nicht tun werden und auch Satoko hat ihre Bedenken was auch verständlich ist. Vorallem wenn man bedenkt was alles passiert ist. Vielleicht ist dem wirklich so, was Schade wäre denn das hieße jeder wäre sich selbst der Nächste und am Ende würde wohl nur ein Einziger übrig bleiben weil jeder dem anderen misstraut und das Leid welches immer wieder passiert würde nicht aufhören sondern immer weiter gehen, aber vielleicht können sie es doch...an einem Strang ziehen. Ich halte es für möglich auch wenn es noch so unglaubwürdig klingen mag. " das war Winrys Meinung dazu und ihre Worte klangen auch entschlossen und zu der Sache mit dem Herzen und der Schwäche die alle ausnutzen taten, nun sie hatte verstanden worum es ging bzw. was gemeint war. Personen die man gern hatte, die man liebte wenn dieses etwas passierte dann verletzte einen das, konnte einen stark mitnehmen, zerbrechen, selbst wenn man noch so stark war. Durch einen solchen Verlust enstanden u.a auch die ganzen Konflikte.
Winry würde ihre Hand auch von Minatos Arm wieder wegnehmen wo er von ihr abließ und dann sagen: "Ist es nicht auch schwach wenn sie all das ausnutzen müssen weil sie nicht den Mumm haben uns direkt entgegen zutreten? Ich verstehe schon, dass solche Methoden dazu da sind um jemanden zu brechen, weil er oder sie dann nicht mehr so stark und mächtig ist, denn wer eine geliebte Person verliert der trauert um sie, fühlt sich oft hilflos, ist aber auch gleichzeitig wütend und zornig. Hass entwickelt sich den man dann nebst auf sich selbst auch auf meist gegen den Verursacher richtet und daraus entsteht dann ein Gefühl der Rache die man ausüben will. Aber deswegen jene aufzugeben oder zurückzulassen die man gern hat, die man liebt und beschützen will? Damit einen das nichts mehr anhaben kann wenn der Fall eintritt? Denn das ist es doch was du uns quasi sagen willst oder nicht?" So hatte es sich für die Rokkuberu angehört. Wenn man an nichts hing bzw. niemanden hatte den man gern mochte, so konnte wer anderes diesen jemand auch nicht nehmen bzw. würde es dann dem Herzen nicht Schaden da ja keine emotionale Bindung vorhanden war. Da war was dran, aber bedeutete das auch das man quasi einsam war. Allem gegenüber gleichgültig. Das Ganze wäre etwas was Winrys Idealen widersprach auch wenn sie den Sinn dahinter verstand. Für ihre Freunde und Familie war sie da, half ihnen wo sie nur konnte und im Gegenzug bekam sie Unterstützung von ihnen. Alle halfen sich gegenseitig und das gab Kraft. Wenn man sich für wen einsetzte, jemanden beschützen wollte dann konnt einem das soviel Kraft eben das man Berge versetzen konnte. Es spornte einen an weiterzumachen und nicht aufzugeben. Daher war die Rokkuberu hier bemüht nein sie versuchte einen Mittelweg zu finden...einfach aufgeben ihre Freunde und Liebsten zurücklassen usw. das wollte sie nicht. Winry hörte aber auch dem Uzumaki weiter zu, auch was er über das Urböse sagte wobei dieser Status den er erwähnte, das Recht zu herrschen wohl sehr wichtig war. Es klang so als wäre das wohl nötig um dieses göttliche Plateu zu erreichen da der Uzumaki auch von Beispiel sprach, wobei dieses Urböse hier laut Minato wohl diese Ebene noch nicht erreicht hatte da irgendwas es verhinderte. Die Rokkuberu wollte dann dazu was sagen wo Minato ihr erneut näher kam und quasi was ins Ohr flüsterte, nun er hatte sich zu einem ihrer Ohren begeben und erwähnte dann etwas das Winry erneut überrascht drein blicken ließ, er hatte etwas aus Takashis Erinnerung gesehen was auch Winry betraf? Es dauerte einen kurzen Augenblick aber sie wusste dann was er meinte also wovon er sprach. Es musste die Sache in Ishgard damals gewesen sein, da wo Takashi allein und hilflos gewesen war und Winry sich seiner annahm und das Urböse Tathamet dies dann ausnutzte und versuchte herauszukommen. Sie fing sich aber auch schnell wieder und meinte dann: "Mein Stand?...Du meinst sicherlich die Sache in Ishgard damals. Nun was da passiert ist haben er und ich geklärt. Uns ausgesprochen. Takashi sagte auch das alles was passierte das Tathamet dafür verantwortlich war. Ansonsten wir sind Freunde wenn du das mit Stand meinst." Ja die Sache ist schon eine ganze Weile her doch der Sohn des Uzumaki und die Rokkuberu hatten sich nach dem was passiert war ausgesprochen, nachdem es dem Jungen wieder besser ging. Daher was sollte da sein bzw. wieso erwähnte Minato das jetzt? Dachte er etwa das da mehr war oder was anderes? Nun Winry hatte sich dem Jungen damals angenommen, weil er allein und hilflos sich in Ishgard befand, nicht mehr weiter wusste. Sie baute ihn wieder auf, sprach ihm Mut zu und hörte ihm zu, dass er seine Probleme mit ihr teilen konnte. Und was dann passierte? Nun das Ganze geriet aus dem Ruder und sie hätten beinahe etwas getan was sie wohl unter normalen Umständen so miteinander nicht getan hätten. Doch war hier die Macht Tathamets am Werk gewesen welche eine von Minatos Fähigkeiten irgendwie kopiert hatte und sowohl auf Takashi als auch Winry benutzte um ihnen etwas vorzuspielen. In der Realität war nichts großes bzw. schlimmes passiert, so hatte es der Wächter der Rokkuberu damals erklärt. Für Winry war da nicht mehr. Takashi hatte Felicita und wie sie erwähnte hatten sie darüber ja sich ausgesprochen. Die Rokkuberu wartete noch kurz ob Minato noch was dazu sagte und würde dann wenn das Thema geklärt wäre nochmal eine Frage stellen: "Das Recht zu herrschen...so wie du es eben sagtest, es klang so als wäre das sehr wichtig. Ich nehme an man benötigt diesen Status für das göttliche Plateau also u.a. anderem...nur herrschen, naja ein König herrscht, ein Daimyo tut es auch aber das ist es nicht nein." Ein Anführer herrschte sogesehen auch aber das war nicht des Rätselsösung nein, das wusste Winry. Das wäre auch wieder zu einfach. Das Recht zu herrschen, es klang einfach aber das war es nicht, da steckte mehr dahinter. Wenn Winry richtig lag was sie annahm, dann hatten aber auch Minato, Seiji und Takashi diesen Status irgendwie inne.
Sie machte sich Gedanken, sah dann aber auch das Minato sich seiner Kleidung entledigte bis auf seine Shorts. Die behielt er an, was wohl auch ganz gut war. Nunja auch wenn wohl weder er noch Satoko damit ein Problem hätten so musste man sich ja nun nicht komplett allem entledigen, auch wenn es ja eigentlich völlig normal und natürlich war wen man komplett nackt sich ins Wasser begeben wollte. Schließlich tat man das in einer Badewanne ja auch oder unter der Dusche. Nun Winry würde auch ihre Sachen ausziehen, die Stiefel, die Shorts und den Pulli sowie den Schal und ihren Ausrüstungsgürtel und alle Sachen sorgfälltig und ordentlich zusammenlegen, sodass sie nur noch in Unterwäsche da stand. Sie hatte auch einen Slip an, um genau zu sein den gleichen wie Satoko denn war es ja was von Winrys Kleidung welche die Yuuki an hatte. Nur hatte die Rokkuberu auch einen Bh an und ihre Schwerter hatte sie umgeschnallt die wollte sie ja mitnehmen. Wer Winry so noch nicht gesehen hatte der würde schnell feststellen das sie kein kleines zerbrechliches Mädchen oder so war. Nein von der Figur her war sie recht schlank aber auch sportlich und hatte u.a. kräftige Oberschenkel und auch an den Armen usw. sah man ihr es an, was aber auch nicht verwunderlich war wenn man wusste wie zum einen ihr Kampfstil war und desweiteren was sie noch als Nebenjob ausübte, nämlich die Mechanikerarbeit. Minato erwähnte dann wo er wieder Richtung Meer langsam ging auch das noch wer auf den Weg hier her war bzw. wohl in der Nähe. Zwei Namen fielen die er schonmal nannte als er mit Winry Kontakt über die geistige Ebene aufgenommen hatte. Sie waren Winry aber auch so nicht unbekannt, nein die zwei Namen hatte sie schonmal gehört und die beiden auch mal kennengelernt. Damals im hinteren Versorgungslager auf dem Schlachtfeld. Und dieser Hiro sollte Zukos Platz einnehmen weil Zuko nicht mehr lebte. Die Schöpfer hattem ihn getötet. "Das...tut mir leid." kam es von Winry welche ihr Beileid mitteilte. Zuko gehörte auch zu der "Familie". Er regierte über Yukigakure und hatte u.a. mit Minato zusammen Amon schlussendlich besiegt und auch Kirigakure also die Einwohner vom Einfluss des Weltenverschlingers befreit, wenn auch gleich dabei das Dorf zerstört wurde. Doch bot er den Leuten danach Obdach in Yuki an. Winry wusste ja wie die Geschichte weiterging da sie alles mit erlebt hatte. Aber das zeigte das die Schöpfer vor nichts Halt machten, wie Minato vorher schon sagte. Er sagte dann auch nochmal, das dies eben ein weiterer Grund war weshalb die Schöpfer aufgehalten bzw. so wie er es ausdrückte vernichtet werden mussten und ging dann auch nochmal auf die von Winry angesprochene Sache mit der Zeit ein, das sie sich darüber keine Gedanken machen musste, da wenn nötig das Meer trocken gelegt werden würde. Moment meinte er das ernst? Nun ein Spaß bzw. Scherz war das sicherlich nicht gewesen und anhand von dem was Winry wusste nunja unmöglich dürfte es nicht sein bzw. ein großes wasserfreies Areal zu schaffen das sollte möglich sein. Aber so würden sie wohl noch auf die Ankunft der anderen warten da auch diese Kana sich wohl noch entscheiden musste.


cf Hiro u. Kana: Grenzland zu Hi no Kuni

Noch im Grenzgebiet
"Bist du nicht" meinte der Uchiha zu Kanas Aussage wo sie sich auch entschuldigte wenn sie aufdringlich war, da sie sich so dicht an seinen Körper drückte während des Fluges durch das Eisenreich auf Naito aufgrund der Kälte und dem Flugwind. Es störte Hiro nicht, war es doch nur verständlich das wenn einem klar war man eine Wärmequelle suchte und sich da auch näher an jemanden schmiegte, vorallem dann wenn man diesen jemand näher kannte oder noch besser mit diesem zusammen war. Um aber auch ein wenig von der Kälte abzulenken fragte der Uchiha seine Freundin in Bezug auf die Hokagin was diese ihr geantwortet hatte und Kana gab darüber Auskunft. "Verstehe und wie du auch sagst ist es logisch bzw. kann man es so betrachten ja. Und alle Gefallenen ja...es war großes Leid und das is tragisch was passiert ist." Er schien damit aber gefasster umzugehen als es Kana tat. Nun das lag aber wohl auch daran das Hiro durch das Training mit Minato so einiges dazu gelernt und verstanden hatte. Dennoch völlig gefühlskalt war er hier nicht, er hatte Verständnis und die Leute hatten auch soweit sein Beileid auch wenn man das vielleicht anhand seiner Stimme nicht unbedingt heraushörte. Das Kana das Ganze mehr mitnahm und sie auch etwas traurig war und weinte bekam er auch mit und drückte sie daher einfach etwas mehr an sich, so gut es eben ging während des Fluges bis sie dann landeten um zu rasten und Kana dem Drachen über den Kopf streichelte, wohl als Dank dafür das Naito sie immer transportierte. Das freute ihn auch und er gab ein zufriedendes naja Brummen von sich so konnte man es wohl nennen. Sie machten auch ein kleines Feuer und fingen ein paar Fische welche sie grillten und sich nach beieinander an das Feuer setzten und auch an Naitos Körper lehnten. Kalt war Kana nun nicht mehr und Hiro fragte sie dann wegen der Antwort an Minato etwas, da sie ja helfen wollte usw. halt wie sie sich entschieden hatte. Sie antwortete auch darauf, dass eine einfache Antwort nicht genügen würde, Minato wohl auch nicht akzeptieren würde, aber sie wollte helfen, etwas verändern. Wollte Frieden finden bzw. schaffen und das für alle. "Ich verstehe. Nun aber alles im Leben hat seinen Preis. Frieden gibt es nicht umsonst. Wir müssen dafür auch bereit sein Opfer zu bringen, Dinge zutun die uns vielleicht nicht gefallen, aber die Familie wird dafür sorgen das all das Leid in dieser Welt endet." waren seine Worte dazu. Er vertraute Kana, daher glaubte er auch daran das sie sich soweit ändern konnte dass das sie ihre Worte, die Ziele und Wünsche welche sie hatte auch wahr machen konnte, gemeinsam mit der Familie. Sie sprach dann auch noch die Feinde an welche Hiro erwähnte und natürlich hatte Kana mit dem was sie sagte auch Recht, wenn es diese vielen Feine bzw. davon welche ihnen hier also dieser Welt tatsächlich nichts böses wollten dann konnte man sich mit diesen auch arrangieren. "Wenn sie uns nicht feindlich gesinnt sind dann magst du Recht haben Kana ja und auch damit das sie genauso Figuren der Schöpfer sind...doch hast du doch selbst gesehen was diese Wesen in Ishgard getan haben oder was in den Tunieren passiert ist. Für die meisten sind wir der Feind und das Ganze wird solange nicht enden wie diese Schöpfer da sind.." Meinte der Uchiha dann dazu. Minato hatte ihm ja quasi schon gesagt was sie vorhatten wo Hiro dann noch hinzufügte: "Minato hat aber auch vor mit einem dieser vielen Wesen welche die Schöpfer zu uns geschickt haben zu reden...ihnen also ihrem Volk ein Angebot unterbreiten. Ich bin ihnen auch kurz begegnet bevor ich aufgebrochen war. Es sind Meereswesen." damit wüsste Kana dann auch etwas mehr bescheid darüber wo Minato quasi hingegangen war bzw. was er vorhatte. Die weiteren Details bzw. Einzelkeiten konnte der Uzumaki dann selbst erklären sobald sie bei ihm waren. Kana und Hiro machten das Feuer dann auch aus und reisten dann weiter auf dem Rücken des Drachen.

Küste bei den anderen (Hiro u. Winry zsm)
Naito bewegte sich weiter durch die Lüfte und man merkte das man hier im Hi no Kuni war wo das Klima doch ganz anders war als im Tetsu no Kuni. Hier war es angenehm warm und man fror auch nicht oder so. Hiro vermutete den Uzumaki immernoch an der gleichen Stelle wo er auch abgereist war, denn da er noch auf eine Antwort Kanas wartete und wohl noch einige Vorbereitungen treffen wollte für sein Vorhaben, würde er seinen Standort wohl nicht wechseln. Der Uchiha sollte auch Recht behalten, denn aus der Entfernung wo sie die Küste nahe der Hafenstadt Duas erreichten konnte man am Strand Personen aus machen. Es war mehr als eine. Minato war eine von ihnen was man sehen konnte wo sie näher kamen. Und die anderen? Zwei weitere waren noch da. Es waren zwei blonde Mädchen bzw. junge Frauen und wo sie dann ganz in der Nähe waren sodass man auch Hiro, Kana und Naito sehen konnte erkannte der Uchiha auch um wen es sich handelte, es waren Satoko und die andere...nun das war Winry Rokkuberu. Doch ja das Mädchen erkannte Hiro wieder. Hatte er sie ja schonmal getroffen damals im Versorgungslager und naja ein unbekanntes Blatt war die Rokkuberu nicht. Naito setzte auch zur Landung an und der Uchiha meinte dann: "Da sind wir wieder Minato" an den Uzumaki gerichtet wo Hiro dann auch vom Drachen heruntersteigen täte und Kana beim Absteigen behilflich sein würde. Sein Blick würde dann auch zu den beiden Damen gehen und ein leichtes Nicken folgte als Begrüßung. "Und euch auch ein Hallo" wobei ihm dann erst wirklich auffiel das hier alle Anwesenden, nunja bis auf ihn und Kana quasi fast nackt waren. Naito mal ausgenommen, denn der war ja ein Drache und trug nie Kleidung. Okay sie trugen alle noch Unterwäsche, wobei Satoko oben rum nichts an hatte, Winry dafür aber schon. Ob das Hiro etwas ausmachen tat? Eigentlich nicht. Früher da wäre er rot abgelaufen vor Scham ja, aber jetzt? Dazu gab es keinen Grund. Aber was sagte Kana dazu bzw. hielt sie davon? Offenbar gehört das aber wohl zu den Vorbereitungen dazu und scheinbar sollten die beiden blonden Damen auch helfen. "Ich nehme an die beiden helfen bei dem Vorhaben?" Der Uzumaki würde aber sicher es auch den Dazugestoßenen erklären. Naito sah natürlich auch die Yuuki und die Rokkuberu und ließ es sich nicht nehmen diese auf seine Art und Weise zu begrüßen und maulte kurz was soviel wie Hallo heißen sollte.
Die Rokkuberu hatte ihren Blick auch zu den Neuankömlingen gewandt als diese auftauchten bzw. Hiro sich zu Wort meldete. An den schwarzen Drachen konnte sich das Mädchen auch noch erinnern. Wenn sie richtig lag dann hieß er Naito? Naja das konnte man ja noch klären. Sie nickte dem Uchiha auch zu wo dieser sie grüßte. "Ja hallo" kam es dann auch von ihr. Winry fiel dann aber etwas auf. Das da sollte dieser Hiro sein? Sie hatte ihn irgendwie etwas kleiner in Erinnerung und auch andere Klamotten und auch ohne diese Narbe im Gesicht. Das sah unschön aus und vermutlich hatte das auch wehgetan wie auch immer das passiert war und tat es vielleicht jetzt auch noch? Naja da nun direkt nachzuhacken oder so so war Winry nicht, das wäre auch unhöflich. Jedoch schien es so als wenn der Junge damit wenig Probleme hatte. Und Kana? Sie hatte sich auch etwas verändert, wobei sowas war ja normal. Man wuchs, wurde reifer usw. Sie würde den beiden dann auch freundlich zulächeln. Das man sie hier so in Unterwäsche sah, naja sie waren am Strand und wenn man badete dann hatte man ja für gewöhnlich Badesachen an...zumindest die meisten und daher war das hier eigentlich nichts anderes. Darum störte es die Rokkuberu eigentlich auch nicht nein. Zumal hier gaffte ja auch keiner von ihnen oder so. Minato würde die beiden welche dazu kamen wohl auch instruieren bzw. gab es da ja noch etwas zu klären wo die Rokkuberu dann einfach erstmal zuhören würde.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 6. Mär 2019, 23:52

Post mit Kana

Winry uns Satoko waren in einigen Dingen ähnlich, in anderen wiedern völlig unterschiedlich. Doch die junge Yuuki war keine Person, die einer anderen etwas eintrichtern wollte, sie sagte das, was sie sich dachte und versuchte auch andere Meinungen zu tollerieren oder zu akzeptieren, mehr aber auch nicht, wobei sie einige Sichtweisen von Winry verstehen konnte, bevor sie dann bei Minato waren.
Typisch Minato, aber so kannte Satoko ihn, er redete meist viel, jedoch aber nicht um den heißen Brei herum, wobei seine Wortwahl am Anfang etwas seltsam auf die Blondine wirkte, so, als wölle er bald seinen Weg beenden oder bildet sich die Yuuki das nur ein? Irgendwie war es schwer in den Kopf von diesem Mann zu Blicken, wobei, eher unmöglich, denn irgendwie schafte er es immer wieder neue Rätsel zu bringen oder Dinge zu sagen, auf die man vielleicht nicht sofort gekommen ist. Er sprach auch Satoko direkt an, deren Gesichtsausdruck sich nicht die Spur änderte, sie hatte keine Angst, auch nicht vor dem Tod selber, warum auch, der Tod war doch das Ende und selbst wenn nicht, dann wird man wohl weiter sehen müssen. Aber Minato war sich wenigstens sicher dass sie zuhören würde „Na das klingt sehr vielversprechend.“ meinte Satoko dann, auch wenn ein Gespräch auch nach hinten los gehen könnte. Dann wendet er sich Winry zu und sprach mit ihr, wie lange sie ihn kennt und ihre Antwort war so einleuchtend, das Satoko kurz darauf schmunzeln musste, bevor sie sich einfach so aus zog und die Kleidung zusammen legte, dann richtete der Uzumaki das Wort wieder an sie und die Blondine sah auf und Minato an. „Du verwechselst mich Minato. Jene die rot wurde ist meine andere Schweste und ja, sie versteht auch das scharm einen im Kampf behindern kann, das hat Takashi ihr bei gebracht. Auch wenn es ihr schwer fiehl.“ kam es gerade heraus und Satoko machte gar keine Anzeichen überhaupt ihre Brüste verdecken zu wollen und nur ein kleiner Stofffetzen verhinderte noch, dass die Yuuki völlig entkleidet da stand. Winry würde das wohl nur zum Teil verstehen, klar kannte sie einige Satokos, aber das Training mit Takashi hat Winry ja nicht mit erlebt und wahrscheinlich wären nicht alle Satokos auf anhieb so scharmlos wie die Geeinte oder die jüngste Schwester. Doch sie sagte etwas zu der Kleidung und Satoko griff nach einer Hand von Winry uns sah sie an. „Trotzdem macht man ein Geschenk nicht willendlich kaputt.“ meinte sie und sah auch zu Minato, für Satoko hatte kleine Gesten schon teils wichtige Bedeutungen und außerdem wusste sie ja alle drei, dass es im extrem Fall wohl auf einen Kampf hinauslaufen würde und dann musste das ja irgendwie nicht willendlich sein. Auch wenn sie wusste, das Winry die Antwort wohl nicht akzeptieren würde. Dann ließ sie Winry los und kurz darauf hatte Minato etwas zu sagen und begrabbelte auch Winry etwas, die eine leichte röte im Gesicht bekam. Was Minato sprach, verstanden beide mehr als genau und eher um was es sich dreht. Und zwar um die jüngeren Schwestern, schließlich waren diese angreifbarer, als Winry und Satoko selber. Erst ergiff die Jinchuuriki das Wort und sprach klarer Worte, auch dass sie ihre Schwester und alle die sie Beschützen will, nicht aufgeben wird. Satoko hörte dem zu und beobachtete Minato, sie kannte ihn und es war schwer ihn von etwas anderem zu überzeugen. „Ein schwaches Herz? Ist man wirklich stark, wenn man alles zurück lässt Minato? Ich hab oder eher wir, haben Jahrelang so gelebt. Kannst du dich noch an damals erinnern, in Kirigakure, als Tia und du auf mich gestoßen seid. War ich damals stark? Ich war am Rand der Verzweiflung Minato. Ich war angekettet wie ein Hund. Und auch wenn meine Schwester mich wohl eine zeitlang als Verräterin sah, so liebe ich sie und daran bin ich gewachsen. Genauso will ich weiter wachsen und anderen beim wachsen helfen.“ sprach Satoko und ging auf Minato zu. „Ich weiß nicht, was du in Suu oder Yoshino siehst. Und ja ich denke schon, dass es schmerzt, würde jemand so feige sein und sich an ihnen vergreifen. Aber wäre das nicht früher auch bei mir gewesen? Ich sehe in Beiden ein Potential, sie werden später ihre Zeit prägen und garantiert uns noch überraschen.“ meinte Satoko und würde Minato dann direkt in die Augen sehen, vergleicht man Satoko von heute, mit ihrem früheren selbst, war sie schon einge völlig andere gerade, man merkte ihr an, dass sie beides meistern will und nicht mehr dahin zurück geht, wie damals in Kirigakure.
Aber es kamen noch mehr Dinge auf den Tisch, denn anscheinden ist etwas zwischen Takashi und Winry vorgefallen und die Jinchuuriki erklärte sich, während Satoko dem aufmerksam zuhörte. Die Yuuki schaute dann auf das Meer hinaus, während es weiter um göttliches Plateau geht und warum dieser Gott da unten wohl noch nicht soweit ist. Währendessen zog sich auch Minato aus und stand nur in seiner Boxershort da. Satoko musterte ihn kurz darauf klar ersichtlich. Viel hat sich nicht verändert. dachte sie dann gedankenverloren, als sie an damals zurück denkt, als er und Tia sie so verunsichert hat. Auch Winry hat sie gemustert, sie ist recht definiert, hübsch und man erkennt auch dass sie trainiert ist. Wobei Satoko das nach dem Trainingskampf mit ihr schon lange gewusst hat.
Außerdem kamen noch Kana und Hiro hier her und dieser Hiro sollte Zukos nachfolge werden und Satoko schaute dann zu Minato. „Was? Zuko ist verstorben?“ meinte sie und sah genervt drein. „Diese feigen Schöpfer.“ brummte sie dann und ballte eine Faust.

Kanapost:
Noch im Grenzgebiet:
„Alles hat seinen Preis.“ meinte Kana und sah besorgt drein „Würde es gehen und niemand mehr leiden, so würde ich meine Seele dafür opfer Hiro.“ meinte sie dann und sah dann in den Himmel hinauf. Kana war eine Person sie würde sich wirklich für alles aufopfern, wahrscheinlich sogar ihr Leben dafür hergeben, um das Leiden zu beenden, auch wenn Hiro das wohl sicherlich nicht gerne hören würde, dass sein Freundin dafür ihr Leben weg geben würde. Kurz darauf würden sie sich wohl auf den Weg zu Minato und den anderen machen.

An der Küste:
Sie kamen an die Küste angeflogen und die drei Blondschöpfe waren recht weit zu erkennen, wobei wohl Kana mit ihrer Haarfarbe gut dazwischen passte, nur Hiro war wie ein schwarzer Peter dazwischen. Als sie dann gelandet sind, lief der Uchiha auf die drei zu und begrüste sie, während Kana auf einmal stehen blieb und ziemlich rot anlief. „Wa, warum seid ihr nackt?“ kam es von ihr und sie schaute dann kurz darauf weg, wobei gerade Satoko hervor stach, da diese nicht einmal mehr ihre Brüste bedeckt hatte und die Yuuki an sich herunter sah „Na, weil die Kleidung sonst nass wird.“ meinte die Yuuki dann und sah anschließend zu Hiro und hob die Hand als Begrüßung. Kana hingegen lief dann auch auf die drei zu, jedoch hatte sie sichtlich Probleme damit nicht einfach so die Leute an zu starren und fixierte daher mit ihren Augen bewusst die Gesichter der Personen, nur nicht um diese zu mustern. Irgendwie erinnert Satoko das ganze hier an ihre Erfahrung damals mit Tia und Minato und die Kunoichi musste etwas schmunzeln und schaute Kana an. Ein noch recht sehr junges Ding, jedoch sah man die Entwicklung und wenn Satoko es beruteilen sollte, war Kana wohl auf dem Weg eine wirklich schöne Frau zu werden. Der Schwarzhaarige hatte wohl mit dem Mädchen richtiges Glück gehabt, wobei, nicht nur das Aussehen ist entscheidend. Satoko erinnerte sich auch, dass Minato davon sprach, dass Kana sich noch entscheiden musste und irgend etwas muss an ihr schon Besonders sein, wenn der Uzumaki dem Mädchen ein solches Angebot machte.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 7. Mär 2019, 21:07

~Sünde~


Minato hatte die beiden Blondinen sicherlich nicht ohne Grund hierher bestellt. Sie hatten etwas wichtiges zutun und außerdem würde er ihnen etwas für die Zukunft mit auf den Weg geben. Etwas was sie selbst verinnerlichen mussten bevor es los ging. Der Hakaishin grinste in die Richtung der Yuuki. "Nein ich habe dich nicht verwechselt, denn du bleibst du selbst egal wie sehr sich deine Persönlichkeit wandelt. Ich glaube daran das auch all deine Seiten frei von Schwäche sein können." Erklärte er und wendete sich dann der Hachibi Jinchuuriki zu. Die plötzliche Berührung des Uzumakis brachte sie ein wenig aus dem Konzept, aber es war nichts was sie nicht händeln könnte. Minato beobachtete ihre Reaktion ganz genau und auch Satoko schaltete sich in dieses Gespräch mit ein. "Es geht nicht darum sie aufzugeben. Es geht darum sie auch beschützen zu können. Die Feinde die sich erheben sind nicht immer klar zu erkennen und von überall her wird man euch jagen. Versteht ihr es denn nicht? Ihr könnt noch so nett sein, noch so freundlich , noch so viel für die meisten tun. Am Ende werden sie euch verraten für das was ihr seid." Minatos Blick konnte in diesem Moment teuflischer nicht sein. "Genauso wie man Euch Leid zufügt wenn eure Schützlinge sterben, kann man mir dieses Leid zufügen wenn sie sich an Euch vergreifen. Denn ihr seid Familie, völlig gleich ob ihr dies akzeptieren wollt oder nicht. Ihr seit ein Ziel. Denn du Winry hütest einen der Neun, bist sein Freund geworden und Satoko. Mein Blut pulsiert in deinem Inneren, meine Macht im Verbund mit der deinen ermöglichte dir neue Kraft die du selbst aus eigenem Antrieb nun weiterentwickelt hast. Ich verstehe Euch mehr als ihr glaubt und genau desshalb musst etwas geschehen." Dies war ersteinmal alles was er dazu sagen wollte, er musste sich noch genauer erklären. Doch zu aller erst wollte er Winry in einer wichtigen Sache befragen. "Ja ich meine diese Sache und es interessiert mich nicht ob ihr dies geklärt habt. Ich möchte von dir etwas ganz bestimmtes in Erfahrung bringen." Erneut näherte sich der Uzumaki dem Mädchen, denn diese Worte waren nur für ihre Ohren bestimmt. "Egal ob es ein Genjutsu, eine Manipulation oder sonstetwas ist. Eine Emotion kann nie vollständig aus dem nichts heraus erschaffen werden. Das Urböse Tathamet bediente sich dem ältesten Trick der Geschichte. Lass ein Ereigniss für die Betroffenen "richtig" erscheinen. Verstehst du mich? Blende die Tatsache aus das mein Sohn bereits Liebe in seinem Leben gefunden hat, versetze dich zurück in diesem Moment und antworte mir dann ob du nicht gewillt bist auch den letzten Schritt zutun?" Was wollte Minato mit dieser Information anfangen. "Ich glaube das mein Sohn vom Verrat vollkommen umgeben sein wird und wenn du Gefühle zu ihm aufbringen konntest...egal ob diese manipuliert waren oder nicht, dann hast du mehr Einfluss auf ihn als du glaubst." Ruhig war seine Stimme geworden und man hörte deutlich heraus das er sich Sorgen machte um seinen Sohn. Doch dann sollte es um den göttlichen Status gehen und auch hier musste noch einiges mehr erklärt werden. "Ihr wisst noch nicht viel über die Welt in der wir leben hm?" Kam es von ihm und er lächelte ungewohnt freundlich. Langsam ging er in die Hocke und würde in den Sand etwas zeichnen. Eine Kreis welcher wohl ihre Welt darstellen sollte. "Unsere Welt ist umgeben von Nebel, der Macht die alles Leben verbindet." Um die Welt zeichnete er einen gewaltigen Kreis und mehrere kleine Welten. "Das Reich der Dunkelheit, des Lichtes und noch einige wenige andere Dimensionen sind direkt mit der unseren verbunden. Es gibt in unserer Ebene nur wenige Positionen die eine Herrschaftsposition darstellen. Ein Gott der alten Welt hat diese inne, von Hydaelyn gesegnete Herrschaftskreaturen, die aber alleine nicht genug Macht besitzen den göttlichen Stand zu erreichen. Der Gott des Todes, der Herr über die Unterwelt und somit alle Dämonen. Somit eine Macht die von Geburt an eine Kreatur bestimmen kann zu herrschen." Diese Erklärung war relativ gut zu verstehen sofern man ihr folgen konnte. Auch Winry entkleidete sich wenig später während Satoko aufs Meer hinaus blickte. Die Nachricht von Zukos Tod traf die Beiden sicherlich. "Ja sie haben genau zugesehen das er die Toten die Amon forderte ins Leben zurückgeholt hat. Sie haben ihn aus dem Spiel genommen, dass unser Verlust für immer sein wird." Kam es von ihm und eine Spur von Hass und Verachtung konnte man deutlich in seiner Stimme hören.

Dann schon traten Kana und Hiro auf den Plan. Die junge Medic Kunoichi aus Konoha musste ihre Entscheidung verkünden und Minato war gespannt darauf diese zu hören. Natürlich reagierte Kana entsprechend auf den hohen vorhandenen Grad der Nacktheit und war ein wenig verlegen. Minato grinste. "Aber aber Satoko man soll doch nicht lügen." Kam es mit erhobenem Zeigefinger von ihm.[colororange] "Wir hatten hemmungslosen wilden Sex die letzten Stunden und nun auf eure Ankunft gewartet um euch mit dazu einzuladen."[/color] Man sah dem Uzumaki nicht an das er dies nicht ernst meinte denn sein Gesichtsausdruck war einfach unheimlich trocken ehe er grinste. "Also zieht euch schon aus!" Meinte er ergänzend und seine Augen fokussierten sich dann auf Kana. "Spaß beiseite. Unser Weg führt uns tief unter die Meeresoberfläche und Kleidung wird dort nicht benötigt werden." Er näherte sich schließlich der Blondine als plötzlich an Nydus Wurm aus dem Erdreich brach. Doch kam dieser nicht auf Befehl der Königin der Klingen, er teilte Minato in dämonischer Sprache mit was Reto und Takara herausgefunden hatte. "Die Wesen die Ishgard angegriffen haben, haben die Heimat von Senjougahara besetzt. Das vereinte Shinobi Reich ist also gefallen bevor es richtig beginnen konnte." Natürlich wusste der Uzumaki nicht das es Yuu war der mit diesen Kreaturen im Bunde stand. "Sie rüsten sich für einen großen Krieg. Winry, Satoko ihr wart dort bei dem Angriff. Ihre Kampfstärke ist enorm rein von dem was ich spüren kann. Es sind tausende. Wie stehen die Chance für eine Fraktion allein?" Fragte der Uzumaki ehrlich, er hatte noch nicht direkt gegen einen Ork gekämpft, wusste also nur anhand seiner Spürfertigkeit wie stark diese ungefähr waren. Doch Kana hatte nun wieder die volle Aufmerksamkeit des Kyuubi Jinchuurikis. "Nun ich höre dir zu. Wie lautet deine Entscheidung." Meinte er und würde sich auf sie zu bewegen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 10. Mär 2019, 02:55

Mit verwendet in diesem Post: Hiro Uchiha

Winry
Satoko sagte etwas in Bezug auf das Kommentar und Lob von Minato ihr gegenüber wie sie "gewachsen" war, was die Blondine aber wohl etwas missverstand da sie erwähnte das Minato sie verwechseln tat, er aber daraufhin sie korrigierte, das dem nicht so war und anschließend sagte die Yuuki noch was zu Winry wegen der Kleidung wo die Rokkuberu ja meinte das es okay war wenn sie kaputt ging aber Satoko es eben nicht als okay ansah. Winry nickte dann einfach weil die Yuuki ja sogesehen Recht hatte, dass man ein Geschenk nicht willentlich zerstörte. Sie lächelte auch wo Satoko dabei kurz ihre Hand griff ehe Minato das Wort an die Rokkuberu richtete und auch näher auf sie zukam und sie etwas begrabbelte konnte man sagen. Auch wenn es plötzlich kam und ihr ein wenig unangehm war, so wurde Winry damit schon fertig und blieb gefasst und gab ihm eine Antwort, ebenso Satoko, welche ein wenig über sich bzw. ihre Vergangenheit erzählte und welche es ähnlich wie Winry sah also das Thema mit denen die sie beschützen wollten. Offenbar hatten beide Blondinen aber etwas missverstanden bzw. hörte es sich so an wo Minato darauf antwortete. Winry dachte nach, machte auch ein nachdenkendes Gesicht. Ihr "Bruder" schien felsenfest davon überzeugt das es egal war was man tat, also ob man nett und hilfsbereit war. Das brachte nichts bzw. beruhte das wohl nicht auf Gegenseitigkeit denn am Ende hatte man es nur auf eines abgesehen...Macht und dafür verriet man alles und jeden. "Hmm also sollen wir gleichgültig sein? Willst du das damit sagen? Das uns das dann nicht mehr viel anhat? Denn du meintest ja es sei egal wie nett und hilfsbereit wir seien, es würde sogesehen nicht auf Gegenseitigkeit beruhen und am Ende nichts bringen, man würde es nur ausnutzen, gegen uns verwenden um an das zu gelangen was wir haben." So hatte es Winry verstanden aber vermutlich war das noch nicht die Ganze Wahrheit bzw. steckte da noch mehr dahinter. Einfach war die Antwort nicht das war ihr klar und Minato hatte so seine Art mit Worten umzugehen, dass man das Rätseln knacken musste. Nur völlig gleichgültig zu agieren? Nunja zum Großenteil? Denn dann konnte einem sowas wie Schaden anderer wenig anhaben, man war weniger verletzlich und ein Feind hatte kein Druckmittel mehr, nichts was er ausnutzen konnte.
Der Uzumaki kam dann nochmals näher auf Winry zu und sprach eine andere Sache an, etwas das für Winry eigentlich geklärt war da sie sich da ja mit Takashi ausgesprochen hatte aber offenbar sah Minato darin mehr. Die Rokkuberu erklärte es ihm auch aber er schien sich mit ihrer Antwort wohl nicht zufrieden zu geben da er etwas bestimmtes von ihr in Erfahrungen bringen wollte und ihr dabei auch etwas ins Ohr sagte wo sich die Augen der Rokkuberu etwas weiteten. Erneut brachte sie das zum Nachdenken. Konnte es sein? Konnte es tatsächlich sein das da mehr war zwischen ihr und Takashi oder eher mehr gewesen war? Nun sie wollte ihm helfen da er so hilflos gewesen war, völlig allein und sie wollte ihm Trost spenden und was dann passierte, nun sie versuchte sich daran zu erinnern und was da war...wie Minato es sagte, es hatte sich richtig angefühlt, nichts kam ihr damals falsch vor und ebenso Takashi. Aber nein...das konnte nicht sein. Sie hatte doch nicht mehr übrig für ihn als Freundschaft...aber es stimmte schon Emotionen konnten nicht aus dem Nichts einfachso entstehen. Diese hatten ihre Gründe, entstanden woraus. Takashi hatte Felicita und das war auch okay, ja Winry wollte doch nicht mehr von ihm. Vorallem wieso ausgerechnet er? War es Bewunderung? War es weil sie Gemeinsamkeiten hatten? Ähnliche Ansichten? Was war der Grund? Das sie gewisse Gefühle hatte klar, er war ihr Freund und irgendwie fühlte sie sich wie eine große Schwester aber das da mehr war? "Ich...weiß es nicht. Ich mein was du sagst ergibt Sinn und es stimmt...Emotionen haben ihre Gründe, sie entstehen nicht einfach aus dem Nichts aber dennoch....es fühlt sich irgendwie nicht richtig an...aber vielleicht...ja...also da war etwas...aber dann hieße das doch auch das er das Gleiche gefühlt haben muss irgendwie." Kam es von ihr als Antwort an ihn. Anders konnte es doch nicht sein. Das sie etwas unischer war konnte man bemerken aber wo sie darüber nachdachte war sie nun nicht irgendwie traurig oder oder unglücklich oder so, nein es war okay. Aber hätte sie den letzten Schritt auch gewagt? Wäre sie weiter gegangen? Takashi hatte es damals ja noch geschafft wieder zur Besinnung zu kommen und das Ganze zu unterbinden, es aufzulösen andernfalls...was dann passiert wäre konnte man sich vorstellen. Aber was wäre dann gewesen? Hätten sie genauso reagiert danach? Hätten sie sich geschämt und sich selbst Vorwürfe gemacht? Wäre es okay gewesen? Sie seufzte kurz weil sie darüber grübelte. "Hätte Takashi es damals nicht abgewendet, ich denke....ich denke es wäre weiter gegangen." meinte sie dann noch leise dazu. Aber wäre es okay gewesen? Nein es fühlte sich nämlich nicht so an und was passiert war das war ja auch alles eine Manipulation gewesen wo sie glauben sollten das es "richtig" war, abgespielt hatte sich so ja nichts großartig. Es war nur in ihren Gedanken passiert.
Die nachfolgenden Worte wo Minato Bezug auf Takashi nahm, dass er von Verrat umgeben sein würde und Winry wohl mehr Einfluss auf ihn hätte als sie dachte wegen der Gefühle ob manipuliert oder nicht, hatte sie auch vernommen, auch das Sorge in diesen Worten lag und meinte dazu: "Du meinst so wie du eben sagtest wie auch wir angreifbar sind und verraten werden würden wegen dem was wir sind? Hmm...wenn ich darüber nachdenke was er mir gesagt hat wo er so hilfesuchend in Ishgard war, alles was passiert war...alles was passier ist...dann hast du wohl Recht, auch wenn es nicht schön klingt und er das auch nicht verdient hat...keiner hat das der sich für andere aufopfert und einsetzt. Aber ich glaube auch an ihn und er ist nicht allein. Wenn er wo reinfällt ziehen wir ihn wieder raus. Helfen ihm wo wir nur können" ja sie versuchte mit den letzten Worten dem Uzumaki ein wenig die Sorge zu nehmen, so war Winry einfach.
Weiter ging es dann mit dem göttlichen Status wo die Ganze Sache nicht so einfach zu verstehen war, also der Weg dahin aber auch hier klärte der Uzumaki die beiden auf und zeichnete dazu auch etwas in den Sand um das Ganze bildhaft zu verdeutlichen. "Das mit dem Nebel der alles Leben verbindet hatte Takashi schonmal erwähnt wenn ich mich recht entsinne...Seiun war das Wort wenn ich micht nicht irre. Und Reich der Dunkelheit und des Lichts davon hat Seiji gesprochen und Dakini auch. Fudo hatte damit auch zutun. Meister der Dunkelheit und Meister des Lichts" Ganz unwissend war Winry nicht nein, nur alle genauen Zusammenhänge hatte sie so noch nie erfahren bzw. hatte ihr bisher noch keiner genau erklärt. Immer nur wieder einzelne Bruchstücke. Aber die Rokkuberu hörte auch weiter zu. Das für den göttlichen Status eine dieser sogenannten Herrscherpositionen nötig war hatte sie bereits verstanden und Satoko sicher auch. Nur gab es davon nicht soviele und offenbar besaßen zwar diese alten Götter ihrer Welt diese Position aber waren allein dennoch nicht auf dem göttlichen Status bzw. hatten die Macht dazu. "Hmm...von Hydaelyn gesegnet soweit...aber nicht so stark das sie ihn von sich aus allein erreichen können. Also wie als wenn sie gedrosselt wurden und das sicherlich mit Absicht, denn wir wissen ja das den göttlichen Status zu erreichen quasi ein Tabu ist." meinte Winry dazu. Die anderen genannten das klang auch verständlich. Gott des Todes und der Herr über die Unterwelt, also über alle Dämonen. "Herr aller Dämonen...der oberste Dämon hmm. das Urböse also Tathamet, er ist damit gemeint oder? Hmm...Seiji mit der Dunkelheit, Takashi mit Tathamet...und du...du hast, die Bijuu also die Kraft aller Neun vereint. Aber warte, das hieße ja das eine Position irgendwie mehrmach vorhanden ist. Ich mein die Neun sind ja auch Dämonen oder verwechsel ich da was?" kämte es dann von ihr schlussfolgernd. Sicherlich klärte Minato sie noch weiter auf bzw. stimmte ihr zu oder korrigierte sie wenn sie irgendwo falsch lag, wobei sich die Rokkuberu da aber eigentlich soweit sicher war das ihre Vermutungen stimmten. "Warte, was mit Saya? Also der Göttlichen? Sie hat doch auch damit was zutun. Wobei...Gott der alten Welt..." kam es noch von der Blonden hinzufügend, wbei sie den letzten Teil abbrach da sie die Antwort ja eigentlich schon wusste. Doch ja Saya gehörte dazu, trug sie ja 2 Göttinen in sich vereint. Man konnte dem Uzumaki dahingehend auch soweit verstehen und es war klar das es bedeutete das wenn sie diesen stand erreichen wollten auch eine dieser Positionen irgendwie einnehmen mussten. "Also man muss eine dieser wenigen Plätze einnehmen oder mehrere im Falle der alten Götter da einer ja nicht ausreicht." meinte Winry noch und grübelte dann kurz etwas. Das sowas möglich war stand außer Frage, denn es gab ja mehrere Beispiele die es vorgemacht hatten, doch wie war es in ihrem Fall? Die war eine Jinchuuriki...hieß das etwa sie musste es wenn auf ähnliche Weise wie Minato machen mit der Kraft der Neun? Biss sich das dann nicht irgendwie wen es da mehrere auf der gleichen Position gab? Winry erinnerte sich dann aber auch noch an ein Gespräch das sie mit Takashi führte in Ishgard über ihre Kraft die sie hatte und bei der Tathamet gegenüber in Wallung geriet da es quasi das genaue Gegensteil darstellte und von Mavis wusste sie auch das diese Kraft, das heilige Chakra quasi ein Gegenstück zu dämonischen Chakra darstellte bzw. quasi allem "bösen". Daher war es doch gut möglich das der Ursprung dazu vielleicht auch so etwas offen hielt? "Diese alten Götter, über welche Ebenen herrschen sie?" fragte sie dann den Uzumaki und wartete auf eine Antwort. Anhand dessen wollte sie sehen ob da irgendwie ein Zusammenhang war mit dem Chakra was auch sie anwenden konnte. Man merkte auch das die Rokkuberu über etwas nachdachte und wohl vielleicht auf was gestoßen war.
Etwas später entledigte sich dann auch Winry ihrer Klamotten soweit, dass sie nur noch ihre Unterwäsche anhatte und die Schwerter als Ausrüstung am Körper trug. Sie bemerkte dabei auch das Satoko diese musterte, wo die Yuki zuvor aufs Meer geblickt hatte, woraufhin Winry einen kurzen Moment etwas rot im Gesicht wurde aber den Kopf dann schüttelte und es abtat. Da war ja eigentlich nichts dabei nein, und sie hatten sich ja vorher schon gesehen usw. war es wohl weil die Yuki sie so eindringlich ansah und Winry es nicht gewohnt war das man sie so anstarrte wenn sie wenig anhatte. Yoshino oder so starrte nie.
Minato erzählte dann ihr und Satoko von Zuko was mit diesem passiert war und die Rokkuberu ihr Beileid aussprach. Das er lange nichts mehr von sich hatte hören lassen musste sie ja, das war ja schon in Yuki damals so gewesen aber das die Schöpfer dahinter steckten hatte einen mehr als bitteren Beigeschmack. Satoko schien das Ganze erst nicht zu glauben da sie nochmal nachhackte und nannte die Schöpfer dann feige und wirkte genervt bzw. zornig. Auch Minato war deshalb missgestimmt und man konnte einen gewissen Hass und Verachtung in seiner Stimme erkennen wo er erklärte was passiert war. Es zeigte aber auch das was Minato zu Beginn gesagt hatte, das auch ihm Leid wiederfuhr da Zuko Familie war und das traf auch ihn...nur ging er damit anders um bzw. zeigte es anders.

Hiro
Noch bei der Grenze
Kana antwortete dem Uchiha noch auf seine Aussage in Bezug darauf das alles seinen Preis hatte, auch der Frieden und das man dafür Opfer bringen musste, Dinge tun musste die einem vielleicht nicht gefielen. Dafür hatte sie soweit auch Verständnis, wusste auch, dass alles seinen Preis hatte. Sie würde sich auch selbst opfern, ihre Seele bzw. ihr Leben hergeben wenn dadurch niemand mehr litt. So kannte er sie auch, also das sie so war. Kana dachte immer nur an andere und wollte nur helfen. Doch litten dann wirklich alle nicht mehr? War es dann nicht eher so das eine Handvoll Leute litt weil sie nicht mehr da war? Das es diesen Leuten wo schmerzte? "Das weiß ich Kana, dass du das würdest. Aber würde damit nicht dann eine handvoll Leute dennoch irgendwo leiden weil du weg bist? Auch wenn sie es vielleicht verstehen?" sicher er konnte es verstehen nur würde er dann nicht mehr leiden? Wohl kaum. Verlust führte zu Schmerz und Schmerz zu Leid. Aber Hiro hatte ja auch noch eine Aufgabe, einen Platz den er einnehmen sollte und auch wollte. Und wenn er das getan hatte dann müsste Kana sich nicht opfern und selbst wenn sie es tat so war sie dann nicht verloren. "Wenn ich Zukos Platz eingenommen habe dann wirst du das nicht müssen Kana und falls doch so bist du nicht verloren." ob sie wusste was er damit meinte bzw. was gemeint war? Nun sie flogen dann auch weiter und ließen die Grenze hinter sich.

Winry u. Hiro
Hiro und Kana tauchten dann auch auf, von ihnen hatte der Uzumaki ja zuvor auch gesprochen und nachdem die beiden von dem geflügelten schwarzen Drachen abgestiegen waren und der Uchiha alle knapp begrüßte, sich aber nicht von dem Aussehen aller stören ließ, also das sie fast alle nackt waren und nur wenig am Leib trugen, war es dann Kana welche das Ganze wohl unangehm fand und rot anlief und fragte warum sie alle nackt waren und auch verlegen wegschaute. Nun gut nackt waren sie nicht vollständig. Sie trugen alle noch mindestens ein Kleidungsstück, wobei okay Satoko hatte oben rum nichts an und vielleicht war das der Auschlaggebende Punkt für sie. Die Yuuki war es auch welche dann eine Antwort darauf gab wo Kana auch auf sie zukam aber wohl versuchte nicht weiter runter als das Gesicht zu gucken. Klar die Kleidung wurde sonst nass, die Frage war nur wieso sollte sie nass werden, wobei man sich das wohl denken konnte wenn man am Meer war. Minato ging dann auf das ein was Satoko sagte und Winry wusste sofort das er nur scherzte auch wenn er nicht so aussah, denn sie war ja mit Satoko hier gewesen und wussten bescheid, doch was er da sagte was sie hier wohl getan hätten da konnte Winry nicht anders als kurz zu seufzen "Ohman" und den Kopf ein wenig zu schütteln in Kanas Richtung, woran man erkennen konnte das das was Minato sagte nicht stimmte. Ein wenig rot war die Rokkuberu dabei auch geworden, halt einfach weil der Uzumaki sowas rausgehaun hatte. Aber das legte sich bei ihr genauso schnell wieder wie es kam. Innerlich machte sie auch einen Facepalm, was das Ganze sollte. Es war Kana unanehm ja und Winry wusste das Minato da so seine Art hatte wie er dazu stand aber war das wirklich nötig? Hiro schien das Ganze nicht sonderlich zu stören und naja wenn dem wirklich so gewesen wäre? Dann wäre da ja nichts dabei gewesen. Und mitgemacht? Nunja was spräche dagegen? Im Grunde so nichts nein. Hiro müsste auch nicht viel machen um seine Kleidung zu entfernen. Den Mantel konnte er einfach ablegen und dann seine Schubekleidung aus und die Handschuhe. Ähnlich wie Minato würde er seine Hose anbehalten. Nun sofern darauf immernoch bestanden wurde bzw. Kana dem auch nachkam würde er das auch tun. Zumindest seinen Mantel würde er schonmal entferne, sodass er Oberkörper frei war. Das man ihn sehen konnte störte ihn nicht. Er lächelte Kana auch entgegen, legte auch eine Hand auf ihre Schulter und meinte: "Wenn dem so gewesen wäre dann wäre da auch nichts dabei gewesen Kana. Sie hätten nur dem nachgegangen wonach ihnen war." Minato erklärte sich aber auch, das es eben ein kleiner Spaß war und nannte den eigentlichen Grund wieso sie hier so "frei" waren was die Kleidung anging. Winry sah dann auch nochmal zu Kana, dass der blonden Iryonin das peinlich war so freizügig die Leute hier zu sehen, nunja verstehen konnte es Winry schon aber eben auch das daran ja eigentlich nichts schlimmes war. Aber gut Kana war auch noch jung, jünger als Winry, aber man sah bei ihr auch schon das sie kein kleines Mädchen mehr war. Wo es dann wohl verständlich war wieso sie so peinlich berührt war wegen dem Anblick. Doch bevor es dann weiter gehen konnte tauchte aufeinmal ein großer Wurm auf. So einen hatte Winry schonmal gesehen und auch Hiro wusste woher dieser kam bzw. zu dem dieser wurm gehörte. Er schien mit Minato zu kommunizieren da der Uzumaki dann offenbar Neuigkeiten hatte über die Orks welche Ishgard angegriffen hatten. Hiro wusste ja soweit auch von dem Angriff und wo er die Heimat von Senjougahara ansprach verstand er auch das damit das Erdreich bzw. Iwagakure gemeint war. Also stammte die Information wohl von Reto, denn er sollte ja dorthin um die Augen und Ohren von Minato zu sein. "Dann war Ishgard wohl kein Einzelfall" meinte Hiro dazu wo Minato sich dann an Winry und Satoko wandte und die Rokkuberu ihm dann auf seine Frage antworten wollte. "Das klingt alles andere als gut und ja waren wir und haben bzw. ich habe mit einigen von ihnen gekämpft. Sie sind verdammt zäh, halten einiges aus und Wut treibt sie an, es macht sie stärker. Ich musste zwar nicht in die Vollen gehen aber doch schon ein wenig aufbieten bis sie besiegt waren. Wenn es tausende sind hmm...dann kann es eine Fraktion allein so nicht schaffen nein bzw. halte ich das für sehr schwer, wenn ihre Einheiten nicht über entsprechende Stärke verfügen oder sie zahlenmäßig weit überlegen sind. Ich mein eine gewisse Zeit könnte sie sich sicherlich zur Wehr setzen aber bei der Zahl? Und einfache Angriffe kratzen diese Orks kaum. Man muss sicher sein und wissen, dass sie auch liegen bleiben. Ishgard hat es zwar geschafft aber das waren da auch nur ein paar wenige. Vielleicht 2 Dutzend wenn es hochkommt oder so und ich glaube auch nicht das das irgendwie die stärksten Orks waren." Mit der Einschätzung konnte der Uzumaki sicherlich mehr anfangen. Doch was hatte er vor? Wollte er etwa Unterstützung schicken? Aber sagte er nicht das die Allianz am Ende war? Winry war gespannt was ihr "Bruder" vorhatte wobei er nach dieser Angelegenheit widmete er sich dann Kana und wollte von ihr wissen wofür sie sich entschieden hatte. Zu Hiro hatte sie sich dazu ja bereits geäußert was sie wollte und auch was sie bereit war zutun das niemand mehr leiden tat. Sie war bereit ihre Seele dafür zu opfern, also ihr Leben herzugeben wenn es dann alles Leid beendete. Natürlich wusste Hiro was das bedeutete, hatte er ihr dazu ja auf den Weg hier her was gesagt. Naito hatte sich derweil bei Satoko hingesetzt und schaute einfach zu Hiro, Kana und Minato.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 13. Mär 2019, 22:54

Post mit Kana

Satoko hatte viele Facetten, denn jeder von ihnen war zwar mit der jeweils anderen Verbunden, jedoch waren sie trotzdem teils sehr verschieden und so wiedersprach die Geeinte Minato zu erst, dass er sie verwechseln würde, denn schließlich war das damals die Teenagerin in ihr und nicht die Satoko, die gerade einfach ohne mit der Wimper sich aus zog. Doch anscheinend glaubte der Uzumaki das nicht und versuchte das ganze zu bestärken, er ging auch davon aus, dass die anderen Satokos mittlerweile ihre Scharm im Griff hatten und diese Schwäche abgelegt hatte. Ok die jüngste Satoko hatte diese Schwäche noch nie, doch die anderen zwei? Ehrlich gesagt wusste das auch die Geeinten nicht so genau, wobei die Teenagerin sich schon nackt gezeigt hatte, vielleicht hatte Minato recht, wobei es ja um die anderen Satokos hier jetzt erst einmal nicht ging, es gab wichtigeres. Auch Winry hatte sich entkleidet und die Yuuki legte die Kleidung sauber zusammen und auf den Boden, sie hatte sich ja geklärt, dass sie die Kleidung nicht kaputt machen möchte. Klar war es nur Stoff, aber die Blondine respektierte ein Geschenk und das zeigte sie damit. Respekt war etwas wichtiges und daher ging sie nicht fahrlässig damit um. Minato erklärte sich dann, auch was er damit meinte und was er dachte. Wobei Satoko etwas verdutzt schaute. Nett und zu jedem freundlich? Ok Satoko war recht offen und versuchte nicht jedem sofort misstrauisch gegenüber zu tretten, aber wirklich nett war sie nur zu jenen, die sie kannte. Wenn sie an ihre Zeit in Kumogakure zurück dachte, war sie damals ein rechtes Biest, sie zettelte gerne auch Mal einen Streit an und irgendwie gab es nur eine Person dort, die sie mochte und diese ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dieser Welt. „Wirklich vertrauen tu ich nur jenen, die meiner Familie angehören. Aber recht hast du schon, ein möglicher Feind kann zu beginn freundlich sein und seine wahre Natur verstecken, um uns näher zu kommen oder jennen näher zu kommen, die zur Familie gehören. Doch eins muss dir bewusst sein Minato, ich steh für die Familie ein, für jeden einzeln auch für Suu. Und wag es jemand der Familie weh zu tun, dann sollte er hoffen, dass ich ihn nicht finde.“ meinte Satoko und ihre Worte waren ziemlich ernst. „Das ich ein Ziel bin, das ist mir bisher nicht bewusst, wobei ich vor einem direkten Kampf ehrlich gesagt keine Angst hab. Schließlich ist das Leben so und sonst würde wir nicht weiter kommen.“ kam es von ihr noch und sie sah zu Winry „Ich denke, völlig verschließen sollte man sich nicht, jedoch bedacht und klug vor gehen.“ kam es dann noch von ihr.
Anschließend ging es wohl über etwas, womit Satoko nichts zu tun hatte, jedoch wirkte Winry etwas, naja seltsam. Auch schien es nicht für ihre Ohren gedacht zu sein, denn Minato flüsterte mit der Blondinen. Also schweifte Satoko kurz mit den Gedanken ab und sah in den Himmel. Dabei streckte sie ihre Arme nach oben und dehnte ihre Gelenke dadurch. Irgendwie schon erstaunlich, bis vor kurzem, warne sie noch im Schnee und Eis und nun standen sie hier, fast völlig nackt.
Anschließend erklärte Minato den zweien die Welt und die blonde Yuuki nickte und schaute auf die Zeichnung im Sand, es gab wirklich vieles, dass sie noch nicht kannte. Gab es überhaupt ein Ende? Wahrscheinlich kann man nie alles wissen. Für Satoko war einiges so ziemlich neu, die Positionen die sehr rar waren und die alten Götter. Daher hörte sie erst einmal nur zu und sah zwischen Minato und Winry hin und her. Die Jinchuuriki äußerde einige Frage, auch über Saya, wobei sie diese abgebrochen hatte. Anscheinend hatten alle, die schon auf dieser göttlichen Ebene wandelte, eine bestimmte Besonderheit, was auf Dämon oder anderen Dinge zurück zu führen ist. Minato war der Jinchuuriki des Neunschwänzigen und Winry des Achtschwänzigen. Es war eigentlich für jeden klar, dass die junge Blondine auf die Ebene von Minato gehen konnte oder eher erreichen konnte. Doch Satoko überlegte, was mit ihr war. Naja sie wollte schon immer ihre Schwester Tia einholen, wobei sie sich sehr stark unterschieden. Während Satoko fast nur gebrauch von ihren Clanjutsus und Jitons machte, war Tia eher auf einem anderen Weg des kämpfens. Gott das machte echt auf dauer Kopfschmerzen, einfach war die ganze Sache bestimmt nicht.
Jedoch aber wurde das ganze von Zukos Tod überschattet, die Schöpfer haben ihn aus dem Spiel genommen, da er Tote zurück ins Leben rufen konnte, was für ein wirklich mießer Schachzug.

Hiro und Kana kamen in der Zwischenzeit auch an und während Hiro sich über den Anblick nicht störte, lief die junge Iryonin rot wie eine Tomate an und haute eine Frage heraus, warum sie alle nackt sind. Satoko antwortete recht trocken, was Minato aber unterbrach. „S S Sex?“ kam es von Kana und man sah förmlich, wie eine Rauchwolke aus ihren Ohren kam. Tja zwar war sie in ihrem Job oft recht neutral und konnte Dinge gut beurteilen, aber das war in der Situation nicht so. Winry fand das aber eher unlustig und Satoko schaute nur teilnahmslos drein, da sie selber bisher nie Sex hatte und auch noch nie das Gefühl hatte, welchen zu wollen. Jedoch löste sich die Situation genauso schnell wieder auf und der Uzumaki bestätigte indirekt das, was Satoko gesagt hatte. Woraufhin sich Hiro anfing zu entkleiden, bis auf sein Boxershort. Kana hingegen, naja sie wirkte erst etwas zarghaft, jedoch musste sie sich ja nicht komplett entkleiden und so fing auch sie an, sich aus zu ziehen. „Kannst du mir helfen?“ meinte sie zu Hiro und zeigte auf ihr Oberteil, zwar konnte sie das irgendwie auch alleine, aber wenn jemand ihr half es auf zu schnürren, war es doch etwas einfacher. So wartete sie ab, ob Hiro dem nach kam und würde auch den Rock und die Strümpfe ablegen. So dass sie nur noch in ihrer Unterwäsche da stand. Wenn man Kana von vor einpaar Jahren kannte, so musste wohl jeder zugeben, dass sie sich zu einer jungen hübschen Frau entwickelt hatte. Hiro sprach dann noch etwas aus, was früher so nicht von ihm gekommen wäre. Damals wäre er sicherlich rot angelaufen und hätte sich seine Brille ins Gesicht gezogen, daran konnte sich Kana recht gut erinnern.
Minato sprach dann über den Angriff in Ishgard, die Orks und das sie Senjougaharas Heimat wohl besetzt haben, woher wusster er immer so etwas? Jedenfalls fragte er Dinge über den Kampf und Satoko ließ erst einmal Winry den Vortritt. „Leider war ich von unserem Training noch sehr erschöpft. Ich hab gemerkt, das meine Ausdauer nicht die Beste ist. Daher konnte ich den Kampf nur verfolgen. Jedoch scheinen die Ork, aus meiner sicht, eher Barbaren zu sein, zumindest wirkte sie nicht sehr schlau und sie gingen ohne nach zu denken in den Kampf. Vielleicht ist das ihre Schwäche. Aber wenn es so viele sind, dann werden sie sicherlich das Dorf überrennen. Wobei...“ sie sah Winry dann an. „Wie stark schätzt zu Liliruca ein, du hast sie ja eher kämpfen sehen, obwohl sie ja Ishgard verlassen wollte. Vielleicht ist sie noch dort und hilft!“ meinte Satoko dann zu Winry, dann schließlich hat die Jinchuuriki oder eher der Bunshin gesehen, was Liliruca konnte oder zum teil konnte, wer weiß das schon genau.
Kana hörte zu und sie war ja auch in Ishgard gewesen, doch dann richtete Minato sein Wort an die junge Iryonin. Wie sollte sie es formulieren, sie hatte ja schon mit Hiro darüber gesprochen, würde diese Antwort genügen oder würde sie dann verstoßen werden oder gar mehr? Sie wusste es nicht, aber sie wollte sich ein Herz fassen und schaute dann Minato direkt an. „Worte finden ist schwer, daher sag ich das, was mein Herz mir sagt. Wie ihr wisst Minato, so wünsche ich mir nichts mehr als den Frieden und das ich für jeden da sein kann, jemanden helfen kann der hilfe braucht. Egal ob Mensch, Tier, Dämonen oder was es für eine Rasse ist.“ meinte sie und sah kurz zu Hiro hinauf. „Ich sagte einst, dass ich für jeden da sein will und würde mein Tod die Welt besser machen, so würde ich auch diesen akzeptieren. Aber wie ihr wisst, bin ich keine Kämpferin, ich bin ein Iryonin und mein Kampffeld ist ein anderer. Daher weis ich nicht, ob das als Antwort genügt, um Teil von allem zu sein.“ meinte Kana und dabei lief ihr eine Träne die Wange hinunter, sie wollte Teil der Familie sein, doch irgendwie hatte sie auch die Befürchtung, dass dies nicht ausreicht, da sie keine Kämpferin wie Hiro ist, sie konnte nur anders etwas beitragen, daher konnte man sich auch gegen sie entscheiden. Satoko hörte den Worten Kanas zu und wenn man sie so an sah, so wusste die Yuuki, dass das Mädchen es ernst meinte, aus ihrem Herzen sprach und das erstaunte die Yuuki, denn schließlich war die Iryonin noch sehr jung. Sie wusste anscheinend was sie wollte und was sie nicht wollte. Die junge Yuuki schaute dann auch zu Minato und wartet auf eine Reaktion von ihm.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 15. Mär 2019, 20:59

~Herr der Sünden?~

Der Lord der Zerstörung wartete alle Antworten ab, er war kein Freund davon Anderen ins Wort zu fallen und wollte das sie sich frei ohne Zwang entfalten konnte. Erst dann wäre seine Zeit gekommen. Minato war dafür bekannt oft unerwartete Dinge zutun, die für manch einen absolut verrückt waren. Für ihn selbst aber Teil eines großen Ganzen. Da er die Anwesenheit von Hiro ohnehin spüren konnte war es besser die Sache mit der Göttlichkeit anzusprechen wenn auch er anwesend war. Denn immerhin würde er schon bald ein Gott sein. Kana reagierte entsprechend geschockt auf die viel nackte Haut und auch die Aussage von Minato. Doch sollte dies nicht weiter wichtig sein. Als der Uchiha sich entkleidet hatte war auch sie bereit dazu. Hatte sie nun wirklich einen Sinneswandel? Wollte sie ein Teil der Familie sein? Doch zuerst war der Angriff der Orks die Priorität. "Ich kann ihre Kraft spüren, die die Ishgard angegriffen haben waren längst nicht die stärksten unter ihnen. Gebündelt als Armee sind sie durchaus eine Bedrohung. Besonders wenn sie richtig eingesetzt werden." Minato wusste bereits das Tia sich zurück gezogen hatte in das Land ihrer Kinder, er wusste nicht ganz was dazu geführt hat. Doch es musste wohl etwas mit den Schöpfer zutun hatten. In ihr wurzelte Amons Essenz und diese würde sie leiten. "Liliruca?" Kam es von dem Uzumaki fragend , doch dann woltte er sich ersteinmal völlig um Kana kümmern. So näherte er sich ihr und verlangte nach einer Entscheidung. Jedes Wort was zwischen ihren Lippen hervor kam war voller Gefühl gesprochen, dass bemerkte auch der Hakaishin und so wartete er bis sie zuende gesprochen hatte und würde dann seine Augen schließen. "Deine Worte, sie erinneren mich an die meines Sohnes. Ein jedes Lebewesen in dieser Welt hat eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, ehe unsere Reise endet und wenn dies deine Antwort ist. Dann werde ich dir dabei helfen auf deinem Kampffeld, jenes welches du für dich auserwählt hast zu bestehen." Minato schnellte auf sie zu. Sein Gesicht näherte sich dem ihren und langsam bewegte er seine Lippen auf Höhe ihres Ohres. "Vertraust du mir?" Ihre Antwort halb abwartend bewegte er langsam seine Hände vor und würde ihren BH öffnen. Es kostete nicht viel Anstrengung und dies war schnell durchgeführt. Ein Chakraschweif bildete sich am Hinterleib des Uzumakis und dieser bewegte sich zu ihrem Höschen und würde auch dies hinunter ziehen. Warum tat Minato dies? Er hatte ihr sein Wort gegeben das er den magischen Moment, dass erste Mal zwischen ihr und Hiro nicht zerstören würde. War dies eine Prüfung ob sie ihm wirklich vertraute. Minato löste seine Hände von ihrem Körper und würde dabei ihren BH zur Seite werfen. Seine Linke wanderte direkt zu ihrer linken Brust wo man ihren Herzschlag spüren konnte. Während er seine Rechte zu seinen Lippen führte und dort hinein biss. Blut drückte sich aus der Wunde an seinem Handgelenk hervor und er hielt dies ihr hin. "Werde meine Tochter, meine Schwester und Mutter." Kana stand am Anfang eines langen Weges und doch war sie sehr mutig heute gewesen etwas was Minato anerkannte. Ihren Worten musste sie nun Taten folgen lassen. Der Uzumaki war nicht dafür bekannt sich nicht an sein Wort zu halten. Egal ob Kana nun getrunken hätte oder nicht, er würde sich von ihr entfernen und zu Hiro sehen. Das was er gerade getan hatte war notwendig und wenn er nun Zweifel haben würde, dann musste er auch ihn richten. Doch er glaubte an den Uchiha. Er war sein Bruder, sein Sohn und Vater zugleich. Er hatte verstanden was getan werden musste. Der Einfluss von Minatos Blut würde eine Abhängigkeit generieren und Kana auch erregen, aber Minato hatte ja versprochen nicht mit ihr intim zu werden. Nicht solange sie den Bund mit Hiro noch nicht eingegangen war selbst wenn sie es wollte.

Minato würde nun Winry ansehen. "Du wurdest nun Zeuge von etwas. Gleichgültigkeit ist nicht der Weg der Familie. Es geht darum zu verstehen das die größte Schwäche in uns Jene sind die sich nicht verteidigen können, die uns aber Alles bedeuten. Ich habe Zuko bereits an diesen Wahnsinn verloren." Als er diese Worte sprach waren zwischen dem Leuchten seiner teuflischen roten Augen Tränen zu erkennen. "Und ich werde verhindern das euch dasselbe Leid bevorsteht. Denn alle hier Anwesenden einschließlich eurer lieben Schützlinge sind Teil dieser Familie." Damit war klar das es für Minato nichts wichtigeres gab als diese Familie. "Wegen dem was meinen Sohn betrifft Winry. Deine Frage beantworte ich mit ja. Er ist unsicher , versteht nicht was er tatsächlich will. Denn er kann keine Fehler begehen verstehst du? Seine Macht ist so unheimlich groß geworden das eine falsche Entscheidung den Tod von Millionen zur Folge haben könnte. Wenn die Manipulationen so weiter gehen werden wir Alle bald nicht länger von Freund und Feind unterscheiden können...doch leben wir frei unserer Ketten. Lassen wir sämtliche Emotionen zu wie es die Natur vor sieht. Kann uns diese Manipulation nichts anhaben, dass ist der Grund warum wir so sind wie wir sind. Wir befreien uns von der Gefahr der Manipulation. Das ist die wichtigste Lektion die ihr hoffentlich alle verinnerlichen könnt." Nach diesen Worten würde er sich wieder ein wenig Winry nähern. "Die alten Götter dieser Welt entziehen sich meinem Wissen. In Saya leben die Mutter der Erde Zyra und die Herrin der Nacht Mitosu. Sie waren die obersten der alten Götter und ihr Bund vereint konnte gleichzeitig das Machtpotential schaffen was nötig ist und auch eine Herrscherposition herstellen die Hydaelyn nicht vorgesehen hatte. Soetwas ist also ebenfalls möglich. Tathamet besitzt das Geburtsrecht des Herrschers, er sollte durch Hydaelyns System das oberste Übel sein. Doch nachdem der erste Angiris hat ihn vernichtete und seine Macht versiegelte regullierte unsere Welt sich selbst. Die stärksten Dämonen...durch Kämpfe , Blut und Tod bestimmten eine neue Quelle. Die Quelle des Bösen wird diese Herrscherposition genannt. Glaube mir es war..eine spezielle Erfahrung zur Quelle zu werden. Dies ist meine Position, die Kräfte der Neun zu vereinen war dann die Kirsche auf der Sahnetorte um den Weg zu ebnen, da selbst Kuramas gewaltige Macht alleine nicht ausreicht. Zuko trug die Seele des Totengottes in sich und er wurde vernichtet in einer fremden Welt." Minato würde zu Hiro blicken. "Anders als es Zuko möglich war hat Hiro keine Führung. Er wird das Rinnegan erwecken, die Grenze zum Tod überwinden und wir werden ihm anders Zutritt zu diesem Reich verschaffen. Genau wie ich zur Quelle werden konnte, wird er der Herrscher des Totenreiches sein. Wenn Niemand mehr übrig ist der sich ihm in die Weg stellen kann." Harte Prüfungen erwarteten den Uchiha das war sicher. Minato würde sich nun direkt in Richtung Wasser begeben. "Kana? Würdest du gerne eine fremde Zivilisation kennen lernen? Hiro? Ich habe Tora auf Tenzos Fährte geschickt. Sie wird ihn finden. Du bist unvollständig aber auch deine Macht werden wir benötigen. Falls etwas schief geht kannst du Alle von dort unten weg bringen. Also kommt zusammen, Winry und ich geben euch das Chakra was euch bis in die Tiefen schützen wird und dann geht es hinab." Erklärte er und dann sollte es los gehen!

TBC: Vashjir

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 17. Mär 2019, 00:13

Mit verwendet in diesem Post: Hiro Uchiha

Wegen dem was Minato den beiden blonden Damen alles erzählt hatte, sowohl worauf es ankam das sie jene beschützen konnten die ihnen lieb und teuer waren, als auch über Vertrauen und die Risiken welche Hilfsbereitschaft und Nettigkeit mit sich bringen konnten, sowie über den göttlichen Status wie man diesen erreichte, standen noch ein paar Fragen aus bzw. gab es dort noch Klärungsbedarf, da sowohl Satoko als auch Winry dazu auch ihre eigenen Ansichten und Vermutungen hatten. Wo Satoko in Bezug auf die Sache wegen der Gleichgültigkeit und dem Verschließen vor anderen zu Winry sprach nickte diese ihr einfach zu. Ja gänzlich verschließen so hatte es die Rokkuberu nicht gemeint. Und es war richtig das man mit Bedachtheit vorgehen sollte. "So meinte ich das auch" gab sie dann nochmal knapp von sich. Minato sprach die Rokkuberu dann auch direkt an, hatte sich ihr auch genähert und dabei ging es um Takashi bzw. das was einst zwischen ihr und ihm vorgefallen war sie aber geklärt hatten, dort aber wohl doch etwas war was wohl keiner der beiden so realisiert hatte und nun im Nachhinein durch Minatos Worte man sich dies eingestehen musste. Nunja Winry äußerte sich dazu auch nochmal, auch wie sie zu Takashi stand und ihm helfen wollte und dann erklärte Minato die Götterstatussache etwas näher und zeichnete dazu auch was in den Sand zum besseren Verständnis, wobei Winry trotz Vermutungen die wohl auch soweit alle richtig waren noch ein paar Fragen hatte, der Uzumaki diese aber sicher noch erklärte.
Ebenso hatte Satoko sicher auch noch Fragen, doch bevor diese geklärt werden konnten, tauchten dann Hiro, Kana und der Drache Naito auf. Diese begleiteten sie wohl auch mit Unterwasser. Minato erlaubte sich einen kleinen Scherz, da Kana so geschockt reagierte weil hier alle Anwesenden fast nackt waren und der Uzumaki was von Sex erwähnte. Winry versuchte da wohl als Einzige die Genin zu beruhigen das dem nicht so war, fand das nun auch weniger lustig aber die Situation klärte sich auch schnell und das Mädchen fing sich auch wieder. Ihr Freund, also Hiro verzog bei der Ganzen Sache aber keine Mine, ähnlich wie Satoko und der Uchiha entkleidete sich auch ohne zu zögern und behielt lediglich seine Boxershorts an wo dann Kana wohl seine Hilfe benötigte sich zu entkleiden. "Ja das kann ich tun" meinte der Schwarzhaarige und half seiner Freundin dann ihr Oberteil, also das Korsett welches sie trug aufzuschnürren. Das Kana dabei etwas zaghaft war konnte Winry verstehen, dem Mädchen war das vor sovielen Leuten wohl peinlich aber sie wollte das wohl auch überwinden. Kana war aber auch ein hübsches Mädchen bzw. junge Frau denn danach sah sie schon aus wobei sie jünger war als die Rokkuberu. Hiro lächelte seine Freundin an und legte auch kurz beide Hände auf ihre Schultern, war ja auch nichts weiter los und gab es keinen Grund weshalb es einem peinlich sein musste. Die Erkenntnis hatte er ja dank Minato gemacht. Doch Kana so zu sehen, fast völlig entkleidet das gefiel dem Uchiha schon, es erinnerte ihn auch an damals in den Quellen wo er mit ihr war.
Der Uzumaki sprach dann den Ishgardangriff an bzw. fragte Winry und Satoko ob diese etwas mehr Infos über die Angreifer also die Orks hatten und beide teilten ihm mit welche Erfahrungen sie gemacht hatten und welcher Ansicht sie waren wie man diese Orks einschätzen konnten von der Stärke her. "Ja babarisch kann man ihr Verhalten schon nennen und ohne Taktik hinter ihren Angriffen, ohne jemanden der alles plant für sie wäre das ein Schwachpunkt ja. Aber da gibts sicherlich welche die sich mit Strategie auskennen. Anführer oder so welche ihre große Zahl kommandieren was wie du sagst Minato sie zu einer Bedrohung macht. Zumal sie ja auch mitten in der Stadt urplötzlich aufgetaucht sind und sowas hinzukriegen bedarf bestimmter Kenntnisse und Fähigkeiten." meinte Winry dann nochmal dazu zu und wandte sich anschließend an Satoko. "Und Liliruca? hmm also gegen Einzelne kommt sie denke ich klar, sie hat ja gesehen was passieren muss damit diese Typen nicht mehr aufstehen, aber in größerer Zahl dürfte es auch für sie schwer werden, wobei sie ziemlich flink ist. Aber ich denke mal sie hat die Stadt bereits verlassen, denn dort konnte ihr ja so keiner weiterhelfen bei ihrer Suche." und Minato fragte dann auch kurz nach da er Liliruca ja gar nicht kannte. "Ah, stimmt ja dir bzw. euch sagt der Name ja nichts. Liliruca ist jemand den ich bzw. wir während bzw. kurz vor dem Angriff in Ishgard getroffen haben. Sie ist nicht von hier also dieser Welt. Ist eine etwas längere Geschichte und sie ist ein Opfer von Amon kann man sagen, denn in ihrer Welt hat er auch gewütet. Aber sie hat geholfen mit gegen die Orks zu kämpfen. Sie sucht ihre Schwester von der sie auf ihrer Flucht getrennt wurde. Ihr Name ist Aria aber sicher sagt euch der Name auch nichts oder?" Vielleicht bestand ja doch die Möglichkeit, dass einer der anderen Anwesenden was mit dem Namen anfangen konnte. Winry ging auch nicht weiter ins Detail weil die Erklärung dazu wie sie sagte eine etwas längere Geschichte war und Lili ja jetzt auch so nicht das wichtige Thema war, sondern war dies Kana bzw. ihre Entscheidung denn darauf wartete der Uzumaki ja.
Die Genin antwortete dann auch, sagte frei heraus was sie wollte bzw. nicht wollte und man konnte klar erkennen das ihre Worte ehrlich gemeint waren. Hiro kannte das ja schon, hatte sie ihm das ja bereits gesagt wo er sich darüber erkundigt hatte und wusste er ja auch zuvor schon wie Kana war, drum nickte er ihr nur leicht zu. Winry konnte erkennen anhand der Worte, dass Kana jemand war die sich für andere aufopferte und sie ein gutes und aufrichtiges Herz besaß und auch Gewalt vermeiden wollte, es wohl har ablehnte diese anzuwenden. Nunja sie kannte so manchen Iryonin und wusste wie es bei diesen mit dem Thema Leben stand und das hatte die Genin wohl mehr als verinnerlicht. Dass das Ganze nicht so einfach war wusste sie aber auch. Nicht immer war eine gewaltlose Lösung möglich auch wenn man das gerne hätte, nicht immer halfen nur Worte auch wenn man das hoffte. Minato antwortete ihr dann und erwähnte, dass ihre Worte ihn an die von Takashi erinnerten. Er schien ihre Entscheidung aber auch zu akzeptieren, wollte ihr auch helfen. Was dann passierte, geschah sehr schnell nun das er sich auf Kana zu bewegte. Nunja Winry kam das Ganze bekannt vor bzw. ähnlich hatte er sich ja auch zuvor ihr genähert und doch war hier nun etwas anders. Der Uzumaki entkleidete das Mädchen weiter bzw. wollte ihre restliche Kleidung was sie noch trug entfernen. Dazu erschuf er auch einen Chakraschweif. Aber musste das unbedingt sein? Winry wusste nicht was sie davon jetzt halten sollte, nunja wenn es dem Mädchen unangenehm war oder so sie meldete sich schon und notfalls würde die Rokkuberu sonst auch nochmal was dazu sagen, denn auch wenn sie Minato und seine Eigenarten usw. kannte, naja es ging auch anders. "Minato..." käme es leise von ihr. Die Rokkuberu seufzte einfach nur kurz und schaute dann zu Hiro. Wie reagierte dieser darauf? Immerhin war er doch der Freund von Kana. Dieser sah dem Ganzen auch zu und nunja er wusste was Minato vorhatte bzw. kannte er das Ganze da es so ähnlich ja auch bei ihm gewesen war und der Uzumaki hatte dem Uchiha auch etwas gesagt das er Kana nicht anrühren würde, nicht schaden wrüde was sein war und zur Familie gehörte. Der Schwarzhaarige vertraute daher dem Uzumaki. Das er Kanas Körper dann auch noch berührte an ihrer Brust, ihr so Nahe war. Nunja viele würden hier jetzt spästens wohl einschreiten und dazwischen gehen und Hiro? Er blicke zu Minato, sah ihn mit seinen Augen an...er erinnerte sich dabei zurück wo der Uzumaki es ihm erzählte, das worauf es ankam usw. damals geriet er in Wallung und es störte ihn unheimlich was Minato über Kana gesagt hatte was er tun wollte und jetzt? Er wirkte ruhig und würde seiner Freundin zunicken, das alles ok war. Doch wie sah das Ganze für sie aus? Das er ihr nicht half bzw. dazwischen ging? Hiro hatte ihr ja erzählt was Minato auch ihm erzählt hatte und auch Kana hatte ja vom Uzumaki selbst gehört und gesehen worauf es ankam. Sie wollte ja Teil von dem Allen sein und Vertrauen haben und das hatte sie ja auch gesagt. Auch das sich etwas ändern musste. Minato biss sich dann auch in das Handgelenk und wollte, dass Kana davon wohl trank, so sah es für die Rokkuberu aus. Nun das war etwas wo Winry einfach nicht anders konnte und meinte: "Ist das nicht etwas viel?" Sie hatte ja schon verstanden das manches wofür man sich normal schämte nicht so wild bzw. schlimm war, also man sich nicht schämen musste, wie jetzt die Sache mit den Klamotten, also hier halbnackt nun rumlaufen, zumal sie ja auch ins Wasser wollten wo das natürlich war. Und sie verstand auch das manches sich ändern mussten, sie sich ändern mussten usw. Aber das jetzt? Es blieb abzuwarten ob die Genin dem nun nachkam oder nicht. Minato ließ aber wohl auch von ihr wieder ab bzw. entfernte sich von ihr und blickte kurz Hiro entgegen der dem Uzumaki ebenfalls anschaute und dann zu Kana gehen würde: "Kana es ist alles gut." und sie dann auch mit beiden Händen festhalten bzw. seine Hände auf ihre Schultern legen und sie sonst auch an sich drücken. Hätte sie von dem Blut getrunken, nun Hiro wusste von der Wirkung wo er es bei Minato gesehen hatte, erinnerte er sich auch daran zurück. Es war verlockend, auch das Gefühl danach, der Rausch und auch bei Hiro hatte sich deshalb kurz ein Kribbeln eingestellt wo er auf den Arm bzw. das Handgelenk geguckt hatte bzw. das Bild welches sich zwischen dem Uzumaki und Kana ergeben hatte und würde der Kunoichi dann auch einen Kuss direkt auf den Mund geben.

Minato wandte sich dann auch an die Rokkuberu und ging auf das von eben ein wo sie die Gleichgültig angesprochen hatte. Das war es nicht gewesen, so sollten sie nicht sein. Die Aktion gerade wo Winry auch fragte ob das wirklich nötig war bzw. nicht etwas viel war, das sollte wohl eine Art Statement sein. Er sagte dann auch was ihre größte Schwäche war bzw. in ihnen war, jene die sich nicht verteidigen könnten aber ihnen alles bedeuteten und er bereits Zuko durch diesen ganzen Wahnsinn verloren hatte. Das brachte die Rokkuberu natürlich ins grüblen bzw. sie dachte nach über die gesprochenen Worte und ihre Bedeutung. Es stimmte schon, darüber hatten sie ja zuvor schon gesprochen. Jene die ihnen lieb und teuer waren, die sie beschützen wollten, jene würde man ausnutzen, ihnen Leid zufügen nur damit man jene an die man so nicht heran kam die stark waren, das man diese brechen konnte. Wie entkam man dem Ganzen also? Bzw. konnte es verhindern? Jene die schwach waren und man beschützen wollte brauchten auch Stärke bzw. es musste etwas her das dem nicht mehr so war, das es keine Schwäche mehr war."Hmm wenn alle sich verteidigen könnten, dann fällt diese Schwäche weg" murmelte die Rokkuberu leise, wobei man sie schon noch verstehen konnte. War es mehr ein lauter Gedanke. Die Aktion eben mit Kana...galt wohl genau dem. Winry hörte auch weiter zu, sah auch das er erneut ein paar Tränen vergoss. Es schien...nein der Uzumaki war sehr besorgt bzw. nahm ihm die Sache mit, das konnte man erkennen und er wollte auch verhindern das ihnen das Leid widerfuhr wie Zuko, denn alle hier sowie ihre Schützlinge wie er es nannte waren Teil dieser Familie. Hiro hatte das natürlich auch vernommen und von ihm würde dazu dann kommen. "Ja die Familie hilft einander und steht füreinander ein egal was kommt." "Ich denke ich habe verstanden...jeder benötigt eine gewisse Stärke, dann kann er oder sie sich verteidigen, ist nicht mehr angreifbar und kann nicht mehr ausgenutzt werden und kann sich auch so gegenseitig unterstützen." kam es dann von Winry wo der Uzumaki dann kurz darauf auch auf die Frage von vorhin mit Takashi einging und diese mit einem Ja beantwortete und näher erklärte was mit Minatos Sohn war. Winry verstand was er sagen wollte. Große Macht bedurfte auch großer Verantwortung, da sonst vieles schief gehen konnte und die Manipulationsache, dazu sagte er auch wie man sich dagegen wehren bzw. was man dort tun konnte damit sie einen nichts mehr anhaben konnte. Sämmtliche Emotionen zulassen wie sie waren. Winry grübelte erneut und schaute dann kurz in den Himmel. Erinnerte sich auch an die Worte von eben...das was sie sich eingestehen musste was da wohl gewesen war zwischen ihr und Takashi, das dort ein Fünkchen von Gefühlen vorhanden sein musste, denn aus dem Nichts konnten diese nicht entstehen. "Also ist es offen sein...sich nicht verschließen. Man braucht sich nicht schämen oder so wenn einem etwas peinlich ist oder zurückhalten wenn man wütend ist oder traurig oder man irgendwo und irgendwie Gefühle für jemanden hat oder hatte das aber nicht zugeben will. Daran ist nichts schlimmes oder falsch, es ist nur wie man ist, wer man ist." Klar das mit der Trauer usw. wusste sie, es war okay zu weinen wenn einem danach war. Genauso wenn man wütend war dann sollte man sich Luft verschaffen. Einfach herausschreien oder so. Winry wusste ja auch wie sie selbst war, nunja das sie nicht nur für Typen etwas empfand bzw. empfinden konnte sondern auch für das eigene, also das weibliche Geschlecht, also mehr als einfache Freundschaft usw. Wohl auch eher für jenes, naja irgendwie war dem so in der Vergangenheit. Es klappte nur nie und wirklich drum gekümmert oder so hatte sie sich auch nie weil es irgendwie nie passte und ihr kam das auch seltsam vor, aber wenn man darüber nachdachte was war daran falsch? Nichts...wenn es das war was sie wollte, wie sie fühlte.
Der Uzumaki antwortete ihr dann auch auf die Sache mit den alten Göttern und sie meinte dann dazu: "Verstehe also ist es auch möglich so eine Position quasi selbst zu schaffen." Das hatte Minato ja bestätigt und naja seine Worte bestätigten quasi auch nochmal das die Schöpfer eben nicht so allmächtig usw. waren wie man vielleicht annahm. So manche Aktion war ja nicht von ihnen vorhergesehen. Amons Fall als Beispiel oder das was sie im Tunier getan hatten. Minato hatte die Position der Quelle des Bösen eingenommen, meinte auch das der Weg dahin eine spezielle Erfahrung war. Nun Winry hatte schon überlegt das es ihr wohl ähnlich möglich war wie ihm wenn sie alle Chakren der neun Bijuu hätte auf das Plateu zu gelangen, aber wohl nicht als Quelle des Bösen. Sie hatte da noch andere Kräfte und nunja vielleicht war es damit auch möglich? "Dann könnte der Urpsrung meines heiligen Chakras vielleicht...hmmm...Naja das erfordert wohl ein paar Nachforschungen" meinte sie noch dazu. Der Uzumaki blickte dann auch zu Hiro wo er über Zuko redete bzw. den Weg den Hiro gehen würde. Rinnegan...das hatte die Rokkuberu schonmal gehört und naja gesehen ja quasi auch, bei Zuko. Hiro nickte dem Uzumaki auch zu. "Klingt auch nicht so einfach. Nunja das ist nichts davon, aber es hört sich auch alles so an als wenn bestimmte Positionen eingenommen werden müssen, also das es dort jemanden geben muss der quasi für Ordnung sorgt." meinte Winry noch dazu. Hiro wusste das dieser Weg kein leichter werden würde und es einiges zu opfern galt, doch hatte Hiro sich dafür entschieden. Wo Minato sich dann Richtung Wasser aufmachte und kurz mit Kana sprach und dann nochmal mit dem Uchiha, nickte dieser nur. Das mit Tora wusste er ja. "Natürlich werde ich helfen. Doch Minato...Vater...bei meiner Auseinandersetzung mit Tora habe ich eventuell mit meiner Kraft etwas übertrieben. Ich mein ich bin nicht eingeschränkt oder so aber ich habe schon gespürt das die Kräfte ihren Preis haben." Minato wusste sicherlich worauf er ansprach und der Uzumaki könnte ihm dabei auch behilflich sein dem entgegen zuwirken wie er es schon einmal getan hatte. "Verzeih, aber könntest du mir helfen dem nocheinmal entgegen zu wirken?" fragte er dann auch wo er sich dem Uzumaki genähert hatte da ja alle zusammen kommen sollten. Winry hätte derweil kurz Gamasuke beschworen und diesem ihre Ausrüstung und Klamotten mitgegeben auch die von Satoko und den anderen, halt das was sie nicht mitnahmen und die kleine Kröte welche etwas perplex war, vorallem wegen soviel Nacktheit, auch schnell wieder fortgeschickt. Sie sagte ihm das sie keine Zeit für Erklärung hatte, er sollte nur darauf aufpassen und hatte ihn direkt wieder weggeschickt womit die Kröte auch wieder verpuffte. Anschließend ging auch sie zu den anderen und aktivierte dann ihren Modie bzw. das Bijuuchakra so wie Minato es zuvor ja gesagt hatte, das es sie alle schützen konnte. Er würde sicher das gleiche machen. Winry konnte so sich selbst schützen, würde aber auch die anderen damit umgeben unter Gyukis Anleitung bzw. kümmerte er sich mit darum das es gelang. Sie würde wohl auch dem Drachen dabei helfen der auch mitkam. Ja auch Naito war mit von der Patie. Eine Hand hätte Winry auch auf Satokos Schulter bzw. hielt sie eine Hand der Yuuki fest.

tbc: Minato nach Nazjatar

----------
out: hab kuchiyose no jutsu jetzt nicht nochmal extra erwähnt aber sollte klar sein das se es fix angewandt hat
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste