See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 3. Okt 2008, 12:40

Innerlich neugierig, äußerlich emotionslos hörte er den Worten Aokis zu.
Aoki Musak.
Ehemalige Anbu Squadleaderin und nun S Rang Nuke Nin und Akatsuki Leaderin.[COLOR=#000000] Jin war verblüfft, dass sie Akatsuki ansprach. Sie hatten vor gut 100 Jahren die Suche nach den Bijuu gestartet um eine ultimative Kreatur zu erschaffen. Sie waren wohl gescheitert und diese Frau führte die Organisation weiter. Er wusste er würde sterben wenn er weiter gekämpft hätte, denn die Fähigkeiten des Vudoos und die selbstbeschworene Dunkelheit waren Grund genug, dass sie dem legendärem Rin'nengan würdig war. Bestimmt hatte sie noch mehr Fähigkeiten auf Lager und dies war nur der Anfang. Nun ja ich bin Jin... Shorai no Isake, Nukenin S-Rang aus Kumo. Erfreut dich kennen zu lernen Jin wandte den Blick ab und hockte sich nun hin. Die Akatsuki? Unglablich... ich hätte sterben können.


(zu kurz -.-)
[/COLOR][/COLOR]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 3. Okt 2008, 12:47

[ist doch nicht schlimm ^^]

Nun hörte Aoki Jin zu, der ihr sagte, wer er sei. Emotionslos sah sie ihn an und hörte ihm genau zu. Als er fertig war, blieb sie ruhig, auch obwohl er sagte "Erfreut dich kennen zulernen" . Sie drehte sich um und ging zu dem Stein, an dem sie vorher schonmal war. Davor blieb sie stehen und schaute ihn erst einen moment lang an, jedoch wandt sie ihren Blick von dem Stein ab und setzte sich wieder auf ihn drauf. Jin Shorai no Isake, ein S Rang Nuke aus Kumogakure. Mächtiger Clan, kann man schon sagen. Dachte sie sich, während sie hinaus zum See schaute.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 3. Okt 2008, 14:24

Er hörte der Akatsuki Leaderin zu. Man konnte gar nicht glauben, dass die beiden sich gerade beinahe umgebracht hätten, doch so war es wohl. Sie kannte ihn wohl sehr genau, kein Wunde er war im Bingo Book Konohas dick und fett rein geschrieben. Er zählte eben zu den Schwerverbrechern, doch von Aoki hatte er noch nie gehört. Es lag wohl daran, dass er noch nie ein Bingo Book von Konoha in den Händen hielt. Dann sprach sie ihn auf die Macht seines Clanes an, wie ruhmreich und auf ehrenvoll sie waren. So hörte man es eben von der Außenwelt, doch Jin hatte die Bekanntschaft gemacht, wie schwach sie doch wirklich waren. Es war die Sicht von Jin, denn wirklich jeder in Kumo, der Bekanntschaft mit dem Shorai Clan hatte, würde sagen sie seien eine eigene Kriegerrasse, die sehr kontrolliert und stark in den Kampf eingehen. Da er der Mächtigste war, hatte er immer auf die Fähigkeiten des Clanes herabgesehen und gedacht sie wären grottenschlecht. Jin Shorai no Isake, ein S Rang Nuke aus Kumogakure. Mächtiger Clan, kann man schon sagen. Fragend schaute er Aoki an, er war sich sicher wie er anworten sollte. Sie waren zwar auf einen hohem Niveau, doch konnten sie es zusammen nicht mit ihn aufnehmen, das war wohl der große Unterschied zwischen den beiden Seiten. So mächtig war dieser auch nicht... Ich habe alle umgebracht, simpel einfach und schnell. Das wars... Deswegen bin ich ein Nukenin, Verbrecher, wegen Verachtung und meines Hasses. Vielleicht haben noch welche überlebt, doch diese kümmern mich nicht mehr...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 3. Okt 2008, 14:36

Aoki wandt ihren Blick von See nicht ab, auch als Jin anfing zu reden, allerdings hörte sie ihm genau zu. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihrem gesicht, als er dies sagte. Die Griff in ihre Tasche die sie dabei hatte und warf ein kleines Buch in richtung Jin. Nur wenn man es anguckte sah man schon das es sehr wichtig war. Es war ein Bingo Book, wo immer die neusten Informationen über alle Nuke Nins drinnen stehen. Eine Seite war eingeknickt, dies war die Seite wo Aoki eingetragen wurde. Ihr Kopfgeld war das höchste was im ganzen Bingo Book stand, erachtlich hohe 230.000 Ryo. Doch das Kopfgeld machte Aoki nicht viel aus, immerhin hatte die schon ein hohes Kopfgeld als sie Konohagakure verlassen hatte, ihren Clan getötet hatte und den Hokagen getötet hatte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 3. Okt 2008, 18:37

Auch wenn es etws ungewohnt war neben einer Person zu sitzen, wollte Jin sich nichts anmerken. Solch eine Ruhe hatte er lange nicht gehabt. Im Clan wurde er immer aufgetragen Drecksarbeit zu machen, als Nuke wurde er immer verfolgt. Langsam kamen auch die Tiere aus ihren Verstecken heraus, Enten schwommen wieder fröhlich an der Oberfläche und auch die Vögel zwitscherten wieder. Solche Geräusche hasst er, weshalb er sie immer aufschlitzen will, diese kleinen lauten Viecher. Anderseits mochte er den Körper von Lebewesen und wusste wie die Organe und des gleichen aufgebaut waren. Für viele ekelhaft, für ihn ein leidenschaftliches Hobby, das Blut der einen zu sehen. Aoki schaute währenddessen in ein Bingo Book, dass sie anscheinend einem ANBU oder Jonin abgenommen hatte. Von weitem erspähte er die Summe der Person auf der Seite. Diese war deutlich höher als alle anderen, Jin hätte gedacht er wäre der Höchste der Liste, da hatte er sich wohl getäuscht. Er brauchte sich auch gar nicht schämen oder dergleichen, denn sie war der Akatsuki Leader, die wohl mächtigste Abtrünnige. Hmm, respekt... Da sieht meine Summe von knapp 200.000 etwas mager aus. Du bist wohl die meist gesuchte Person auf Eden? Wenn er übertrieben hätte, dann hätte er nicht so eine ernste Stimme gehabt. Irgendwie war er froh nicht gestorben zu sein, denn Aoki war äußerst interessant.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 3. Okt 2008, 18:50

Aoki ließ sich wieder nach hinten fallen und beobachtete wie die Wolken vorbei zogen und die Vögel umher flogen, sie mochte so eine Ruhe. Doch dann als Jin anfing zu sprechen schaute sie leicht zu ihm. Ich weiß es nicht, kann schon gut sein, aber es interessiert mich auch garnicht. Sie stoppte einen moment, redete dann aber weiter. Das ist immernoch eine scherz Summe, aber es ist kein vergleich zu dem Schwert den die Welt erleben wird.

[muhahahaha xDDD]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 3. Okt 2008, 22:26

Er grinste nur als Aoki dies von sich gab. Es war mal ein anderes Gefühl von Leuten zu hören sie wollen jemanden umrbingen. Auch dass sie sich keine Gedanken um die Position im Bingo Book macht, war wohl noch ein Grund mehr, dass sie sehr mächtig war. Hmpf... Aber wenn sie sich um keinen kümmert, wird sie mich vielleicht auch einfach umbringen, wenn ich nich etwas für sie tue. Hmm vielleicht ist ja noch ein Posten bei Akatsuki frei. Aber ob sie mich da wirklich will. Es würde nur zu meinem Besten sein und mit ihr würde man sicherlich die Macht erlangen. Er überlegte eine Weile um wirklich sicher zu sein Akatsuki beitreten zu können oder zu dürfen. Neben solch einer Person daneben zu sitzen war gefährlich äußerst gefährlich. Jin schrieb sich nun selber vor einfach so zu sein wie er ist. Was ist mit Akatsuki? Sucht ihr noch Posten? Ich meine du würdest nicht einfach eine Organisation gründen und dann alleine den Schmerz der Welt antun. Auf jedenfall würde ich gerne bei dem Schmerz behiflich sein... Er grinste ihr nur zu, stand auf und wollte im Moment einfach etwas in seiner Hand zerquetschen. Er wollte töten. Ein leiser Wind zischte über den See, doch ließ sich Jin nicht davon beeinflussen, sondern erspähte sich ein Tier dass er mit einem Kunai abwerfen konnte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 3. Okt 2008, 22:42

Aoki hörte Jin zwar nur mit einem Ohr zu, jedoch verstand sie alles was er gesagt hatte. Er will mit machen? Naja, von seiner stärke her, könnte er es schaffen, aber ob er wirklich eine hilfe sein wird? Diese Gedanken gingen ihr öfters durch den Kopf, einen moment lang war es still, keiner sagte was, selbst die Tiere verzogen sich, als sie bemerkten das Jin auf etwas lebendes aus war. Dann richtete Aoki sich wieder auf und stand nun neben Jin, welcher größer war als sie, weshalb sie normalerweise hoch gucken müsste, allerdings tat sie dies nicht. Wenn du dich entschieden hast, dann fang diereckt an Informationen über Suna und Kiri zu besorgen. Ich will wissen was sie planen und ob wir auf der hut sein müssen. Dies wird natürlich nur ein Test von ihr sein, aber sie deutete es auf keinem wege an.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 3. Okt 2008, 23:41

(nur ein Übergangspost)

Jin nickte einfach nur. In Kiri wurde er eher nicht gesucht, dennoch kannte er sich dort gut aus. Mit einem gelassenen Sprung gelang er auf den Baum. Was Kiri und Suna also treiben. Vielleicht sind sie ja aktiv auf die Akatsuki. Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich noch nicht einmal zu Akatsuki gehöre, aber trotzdem mach ich deren Aufträge...Wie simpel Er drehte sich noch mal zu Aoki, nickte etwas gelangweilt von seinem Auftrag. [b]Wenn es weiter nichts ist. Ich gehe erst nach Kiri, dann nach Suna... Mal sehen was sich ergibt. Na dann auf gehts.[/i] Mit enormer Geschwindigkeit sprintete er nach Kiri.

tbc: Kiri Tor

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 6. Okt 2008, 20:35

Aloki ließ sich wieder nach hinten auf die wiese fallen und schaute zum Himmel hoch. Die anderen müssten jetzt gerade wohl in Konoha sein. Und sie, sie sitzt hier nur so blöd rum und tut garnichts. Mmmh, ich muss auch etwas machen. Dachte sie sich un stand auf. Sie schaute sich noch einen moment lang um und verschwand dann.

tbc : ???

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 17:46

kai kam mit yumi an er schaute zum see
"hier ist es doch schon oder net"
es ist ein warmer tag gut zum schwimmen im see
kai saß sich ans ufer des sehs und lehnte sich zurück
blut tropfte zwar aber irgendwie stöte es ihn nicht ,
er schaute zu yumi und klopfte neben sich leicht auf den boden
"komm setzt dich doch neben mich"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 17:56

yumi schaute auf dieen wunder schönen see und grinste vor freude die sonne strahlte in voller bracht auf ihre haut nieder ihr haar schimmerte noch rosanner und ihre lila roten augen leuchteten bei den schönen anblick der natur als kai neben sich klopffte fing auch yumis herz an zu pochen

was war mit ihr loss wieso benahm sie sich so komisch sie wollte sich nichts anmerken lassen und setzte sich zu ihm

es ist wunder schön hier

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 18:00

"ja find ich auch"
"ich weis nicht ich bin gern im wald ich fühl mich hier si frei und kann mal richtig entspannen"
sagte er und zog sich sein t-shirt neben ihr aus
"es blutet dang dem arsch" sagte er leise und schaute zu ihr
//sie ist hüpsch// dachte er nur und wand dan den blick zur wunde, der oberkörper von ihm war durch traniert un er hatte schon einen leichten sicht paaren sixback

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 17. Okt 2008, 18:08

yumi hörte ihn zu und wandte ihren blick auf die wunde dann liess sie langsam ihren blick über seine muskeln wanderen

hm .............. yumi was tust du da nur mahnte sie sich selber

wandte den blick aber nicht sofort ab erst als sie sich satt gesehn hatte (^^)

dann grinste sie ihn ein bischen verlegen an

oh man der ist echt süß das muss ich ja zugeben

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Fr 17. Okt 2008, 18:11

"hey hast du lust zu schwimmen??"
kai setzte sich auf und nahm nin verband raus und verband die wunde so das nichts hinkommen kann und er troz allles machen konnte , dann schuate er zu ihr und lächelte
"es ist warm und ich find ist doch mal nen tolles wetter zum schwimmen und wir sind alleine"


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste