Baum der Ewigkeit

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Baum der Ewigkeit

Beitragvon Seiji Masamori » So 5. Sep 2010, 15:56

Baum der Ewigkeit

Bild

Der Baum der Ewigkeit ist ein für einheimische Bewohner heiliger Ort, man sagt, dass der große Baum schon seit Urzeiten hier seine Wurzeln in die Erde schlägt und schon die großen Kriege dieser Welt, all die Zeit überdauert, hat. Inmitten des Hi no Kuni Waldes wuchert diese mystische und gewaltige Lebensform, die als wundersamer Ort den Tieren und Menschen in der Umgebung Wärme und kraft spendet. So ist es kein Wunder, das dieser Baum von angesehen Priestern eines kleinen Ordens bewacht wird. Was die Wenigsten wissen ist, dass unterhalb der Wurzeln des Baumes eine Ruine verborgen liegt. Der Baum war zu früheren Zeiten das Herzstück im Garten einer gewaltigen Stadt und so hüten die Träger dieser Erinnerung ihn und sein Geheimnis. Dies war der Ort an dem Sich Jui Hami und Seiji Masamori das erste Mal getroffen haben. Im Auftrag von Konoha-Gakure sollte der Träger des Juins der Dunkelheit die Hami für ihre Verbrechen beseitigen. Wie so oft zeichnet der Baum der Ewigkeit das Schicksal von Vielen und so ist dieser Ort ein Ort voller Erinnerungen. Die Tiere verhalten sich in der Nähe des heiligen Baumes ruhig und auch die Nähe zu Menschen ist Ihnen nicht fremd, es scheint fast so, als wenn diese Bastion der Natur den Frieden aller Völker und Lebewesen verkörpern würde.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Jui Hami » So 5. Sep 2010, 16:16

Es war eine drückende Stille die sich über die zwei gelegt hatte während sie durch die Wüste gewandert waren, doch trotzdem schien keiner der beiden die Stille brechen zu wollen, erst als sie am Baum ankamen und an dem Stamm standen begann Seiji wieder zu sprechen. Er erinnerte sich daran als er das letzte mal hier war, da war sie ja auch dabei das war während ihres Kampfes, er erzählte das er mit dem Rücken zum Baum stand und eine junge feurige Frau vor ihm die sein Leben hätte beenden können. Dann erinnerte er sich daran wie Suimen das Clanoberhaupt der Hamis sie gerettet hatte und das er jetzt verstand das Suimen ihn nicht angelogen hate als er meinte er würde sich um Jui kümmern. „Hmm, schon blöd das du die Worte falsch verstanden hast, hättest du das nicht hättest du damals eine Mission mehr gehabt die du erfolgreich abgeschlossen hättest.“ Meinte sie grinsend während sie an dem Baum hoch sah, war sie eigentlich nicht so etwas wie der Natürliche Feind von einem Baum? So als Hami Clan Mitglied? Sie legte den Kopf etwas schief und sah sich den Baum an und selbst wenn sie tat ihm ja nichts. Dann setzte sie sich auf eine der Wurzeln die gerade unter ihr war und schaute wieder zu Seiji „du solltest aber trotzdem nicht vergessen das ich dein Leben immer noch beenden könnte“ wieso sagte sie das? Vielleicht aus Angst das sie die Kontrolle verlor und wieder ihren Wutausraster hatte oder einfach aus spaß oder weil sie einen gewissen Stolz darauf hatte wie Stark sie inzwischen geworden ist? Oder hatte es überhaupt keinen Gedanken hinter der Aussage? Das könnte wohl niemand sagen noch nicht einmal die Frau die gerade eben diese Worte von sich gegeben hatte. “Obwohl er sicher auch nicht schwächer geworden ist, das nehme ich auf jedenfall an.“ dachte sie sich während ihr grinsen immer noch breiter wurde. Was könnte jetzt noch schief gehen im Moment, obwohl man das ja lieber nicht zu laut denken sollte, es konnte ja immer etwas schief gehen.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Seiji Masamori » So 5. Sep 2010, 17:25

Seiji stand immernoch mit dem Rücken angelehnt am wohl mächtigsten Baum im ganzen Feuerreich. Jui kommentierte das gesagte mit ihrer gewohnten Art. Nicht ganz wie früher war die ganze Situation wohl. Hier standen beide Shinobi nun nicht mehr als Feinde und ja die Hami hatte recht, Wenn Sauimen damals nciht gewesen wäre hätte der jetztige Herr der Ansho Welt seine Mission erfüllt. Geblendet von Hass und Zorn...hatte er schon damals keine Lust auf eine Mission, er lebte für seine Rache und die Suche nach seiner vermissten Schwester Midori. Doch das Alles war nun vorbei.....Die Rothaarige setzte sich auf eine der großen Wurzeln und mit einem breiten Grinsen im Gesicht meinte sie, dass sie Seijis Leben immernoch beenden konnte. Der Meister der Dunkelheit schloss seine Augen und erwiederte das Grinsen mit einem fast schon provozierenden Blick. Langsam löste sich der Schwarzhaarige von seiner Stütze und kam näher auf die junge Kunoichi zu. Kurz unter Ihr blieb er stehen. Da sie auf der Wurzel saß musste er jetzt zu ihr aufsehen und in seinen Augen stand nur eine Botschaft /Jeder Zeit/. "Jui....vieleicht stehen wir uns jetzt als andere Personen gegenüber, aber ....ich habe diesen Kampf damals nicht vergessen und das du mich auch noch heute vernichten kannst steht außer Frage...wenn die Zeit gekommen ist können wir sehen wie wir beide im Verlauf der Jahre gewachsen sind." Was war das jetzt , war das etwa wieder eine kleine Herausforderung? Ja so waren die Zwei nunmal und unser Seiji war der Letzte , der auf einen Kampf der einen Sinn verfolgte nicht eingehen würde. Die schönen Erinnerungen an diesen Ort würden so schnell nicht wieder verfliegen und der Mantel des Meisters der Dunkelheit war das Zeichen für ihre gemeinsame Reise , erst wenn dieser wieder an den Masamori gehen würde , war Ihr Weg zusammen zuende. Der Herr der Ansho Welt schaute weiter nach oben zu Jui und unter dem Licht der Sonne, die sich unter der mächtigen Baumkrone des Baumes hindurch kämpfte schimmerte das Haar der Kunoichi. Seiji fing an zu Lächeln und streckte seine Hand nach oben aus. "Etwas was ich glaube ich nicht vergessen werden....die Farbe deiner Haare......." Wieder ein Rückblick in die Vergangenheit ..kurz bevor sich die Beiden aufeinander stürzten ...fiel dem Sheruta, die leuchtende Farbe von Juis Haar schon auf. Dieses feurige Rot , was Ihr schließlich zusammen mit ihrer Art den logisch aufgebauten Spitznamen ergab. Jedenfalls war dieser für den in der Kneipe angetrunkenen Seiji logisch. Gerade als sich der Wind drehte ...bebte die Erde unter den Füßen des Masamoris. die Erschütterung war tief unter Ihm...was war dort gerade passiert? Noch ahnte der ehemalige Sheruta Leader noch nicht das Minato Uzumaki , der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko bereits in der Nähe war ....und gerade eine zerstörerische Waffe freigesetzt hatte.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Jui Hami » So 5. Sep 2010, 17:45

Seiji kam langsam auf die Frau zu welche immer noch auf der Wurzel saß und blieb an der Wurzel unten stehen und musste somit nach oben schauen und der Blick verriet mehr als tausend Worte. Langsam legte sie sich nach hinten und verschränkte die Arme hinter dem kopf, und lauschte seinen Worten welche einer Herausforderung sehr nah gelegt waren. Vielleicht würde es ja irgendwann noch einmal so weit kommen das die zwei gegeneinander kämpfen müssten und sich gegenüber standen. Doch für das erste war es noch nicht so weit. Zudem gab er zu das es außer Frage stand das sie in der Lage währe Seiji das Leben zu nehmen doch sie selbst wusste das dies wohl nicht so einfach werden würde selbst wenn sie selbst um einiges an Stärke dazu gewonnen hätte. Als Seiji dann die Hand zu ihr nach oben aus streckte und meinte das er wohl nie die Farbe ihrer Haare vergessen würde drehte sie sich auf den Bauch und streckte ihre Hand nach unten um nach der von Seiji zu greifen, er könnte sie jetzt mit einem Ruck von der Wurzel herunter holen, immer hin hatte die junge Frau nicht wirklich Körperliche Kraft um sich fest zu halten aber sie vertraute ihm soweit das wenn er sie runter holen würde er sie wenigstens auch fangen würde. Sie schloss langsam die Augen und versuchte sich an den Kampf zu erinnern und ein paar Bilder schossen ihr auch durch den Kopf und als sie die Augen wieder öffnete meinte sie lächelnd „Meine Haare waren auch das, was mich in der Kneipe vor der Wüste Sunas verraten hat, hab ich recht? Deswegen hast du mich nach all den jahren wieder erkannt.“ Das war auch so ziemlich das einzigst auffällige an ihr wenn man ihr auftreten jetzt nicht gerade mal zum Aussehen dazu zählen wollte. Die Erschütterung bekam die Frau welche auf der Wurzel war nicht mit, nicht so das sie es als etwas außergewöhnliches hätte abgestempelt.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 6. Sep 2010, 09:39

Mit einem Lächeln im Gesicht ergriff Jui die Han des Masamoris, dieser war durch das Beben welches inmitten
aus der Erde kam leicht abgelehnkt. Erst als die Rothaarige etwas sagte richteten sichs seine Augen erneut zu Ihr auf.
Sie meinte das ihr langes rotes Haar sie auch in Suna verraten hätte. Der Meister der Dunkelheit lächelte leicht und fing an zu sprechen. "Wenn es eins ist, dann diese lange rote Haar war in meinen Erinnerungen immer mit diesem Ort verbunden sein wird und ja deine Haare haben dich verraten. Vieleicht sollte ich anfangen deinen Haaren dankbar zu sein." Seijis Lächeln wandelte sich in einen Grinsen, dass die Hami jetzt vieleicht erwarten würde, dass der Sheruta sie von der Wurzel ziehen würde war diesem mehr als klar, doch nicht Seiji, er bewies öfters , das wenn alle etwas von Ihm erwarteten er sich um 180 Grad drehte und etwas völlig Anderes tat. Ja der Herr der Ansho Welt war ein Geheimnis, ein mysteriöses Rätsel, welches gelüftet werden wollte, hatte Jui etwa das Zeug dazu? Bevor der Moment als sich beide Hände berührten einschlafen würde machte der Schwarzhaarige einen Satz und drehte sich an der Hand der Hami entlang so, das er nun mit seinem Körper direkt über ihr in der Hocke saß. *Ich freue mich auf einen neuen Kampf mit dir Jui Hami.....unsere Absichten zueinander haben sich geändert, ich bin gespannt zu sehen wie stark du wirklich geworden bist.* Seiji`s Gedankengang war klar .....schade nur das er nicht wusste, dass er schon bald Juis wahre Stärke sehen würde. Das Beben wurde nocheinmal deutlicher ...und der Boden direkt vor den Beiden bekam kleine Risse, aus denen deutlich rotes Chakra austrat. Der Sheruta riss seine Augen auf, er erkannte dieses bösartige Chakra sofort. *Minato!?* Was machte der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko nur an einem Ort wie diesem? Eine Frage, die schon sehr bald beantwortet werden würde. Denn der Uzumaki war bereits eine anze Weile vor den beiden Nuke-Nin am Baum der Ewigkeit angekommen. Wie als wenn das Schicksal selbst Ihn am diesen Ort geführt hätte....so suchte er nach etwas....aber nach was? Unsicher wandelte der Blondhaarige umher....sein Herz pochte als er den mächtigen Baum mit seinen eigenen Augen sah. Der Neunschwänzige erklärte auf eine Frage Minatos hin diesen Ort näher. *Fuchs....was ist das hier? Ich habe ein komisches Gefühl in der Magengegend..* *GRUUU ...Du kannst die Präsenz dieses heiligen Baumes also spüren....gut, diese Baum nennt sich Baum der Ewigkeit, man sagt das er mit seinen Wurzeln alle bereits vergangenen Kriege dieser Erde gesehen hat. Um ihn herum lag vor Jahrhunderten ein mächtiger Garten....inmitten einer rießigen Stadt , die im Vergleich zu dem Konoha was du kennst gewaltig war.* *Ich verstehe.....* *GRRRRR...Übereste dieser Stadt sollen in Ruinen unterhalb des Baumes noch heute existieren....* Der Jinchuuriki nickte und machte sich auf den Weg, näher an den heiligen Baum heran zu kommen. Da er sich immernoch in der 0-Schwanz Form befand stellte das Ganze auch kein Problem da. Augenblicke später erreichte er den mächtigen Stamm des Baumes. Selbst der seltsam sich verhaltende Uzumaki spürte die heiligen Kräfte dieses Ortes , die Natur selbst wurde in der Pflanze vor Ihm verkörpert.....langsam führte er seine Hand zu dem Stamm hin ..ähnlich wie es Seiji ein paar Minuten später tun würde. Minato fuhr mit seiner Hand den Stamm entlang....über eine der mächtigen Wurzeln , direkt zu einem seltsamen Stein hin. *GRUUUU...das ist ein überbleibsel aus der alten Stadt.....* Der Fuchs selbst war eine uralte Kreatur und kannte so genau diesen Ort und die Stadt von früher. Der Jinchuuriki legte seine Hand auf den Stein, der mit seltsamen Runenschriften verziert war ...und auf das Chakra des Kyuubis hin leuchteten diese rot. Reagierte dieser Stein etwa auf Chakra? Wenn das stimmte....mussten die Menschen damals auch Jutsu wirkn können ...oder sich zumindest auch wenn sie keine Shinobi waren, das Chakra nutzbar machen. Minato begutachtete dieses Stück Gestein näher und merkte , das sich unter diesem ein Hohlraum befand. Schnell reagierte der Blonde mit einem gezielten Schlag auf den Boden, sodass ein großer Teil des Erdreiches nach unten weg brach. Gerade soviel, das er selbst seinen Körper nach unten durch zwängen konnte. Minato fand sich in der Dunkelheit einer Ruine wieder...nirgends erreichte Licht den Boden außer durch das von ihm geschaffene Loch. Das musste er ändern. Mithilfe von Kyuubi Chakra baute er eine teilweise Chakracloak um seine Hand auf um so mit der Kyuubi Kralle mehrere Löcher in die "Decke" der Ruine ...welche den Boden des Waldes darstellte zu reißen.
Doch wo befand er sich jetzt genau? Überall um den Jinchuuriki herum waren Wandzeichnungen ....die wohl eine Geschichte dieser mysteriösen Stadt...dieses geheimnisvollen Ortes erzählten. Die Bilder waren untermalt von einer geheimen Sprache, die Minato noch nie zuvor gesehen hatte. *GRRRR....die Ureinwohner dieser Stadt ...bauten hier eine Art Ritualkammer....schon damals hatte man mit Chakra experimentiert ...und hier liegen einige ualte Kräfte verborgen.* Minato`s Interesse war geweckt und wie von Geisterhand geführt....erreichte der Blondhaarige sein "Ziel". Direkt vor einer rießigen Steintafel endete sein Weg. Auf dem Gestein war ein mächtiger Drache abgebildet ...unter Ihm loderte ein Feuer indem Menschen lebendig brannten....*Was ist das????...* Von dem Stein ging eine unheimliche Macht aus und er selbst schien auf das Kyuubi Chakra zu reagieren und Minato selbst anzuziehen, als der Uzumaki vorsichtig seine Hand auf die Steintafel legte...leuchteten die Augen des Drachen im Rot des Kyuubi Chakras. *KuKukUKUku das ist der Höllendrache Souryuu.....man sagt das die drei geistigen Führer dieser Stadt Brüder waren.....und Jeder eine gewisse Aufgabe in der Rangordnung übernahm. Der älteste der Brüder besaß das Sounga das eroberer Schwert ....welches in der Lage war die Kräfte des Gokuryuu zu entfesseln. Die beiden jüngeren Brüder besaßen ebenfalls zwei der Drachen....eine Kraft befindet sich in unserem Besitz...das ist dieses Tokijin indem die Kräfte des Souryuu wohnen...was der dritte Bruder für eine Kraft besaß ist mir nicht bekannt..da dieser für den Schutz der geheimen Orte innerhalb der Stadt verantwortlich war gibt es keine Legenden
über den mittleren Bruder.*
Minato nickte und musste mit aufgerissenen Augen festellen, wie das Bakusaiga ....auf die Steintafel vor Ihm reagierte...*GRUUUAR! Unser Klinge dürstet nach der Kraft des Gokuryuu....* Der Jinchuuriki fing an zu Lachen und zückte das Bakusaiga..*Haha....diesem Höllenmonster muss dein Chakra wohl gefallen...* *GRRRR nicht nur das wird der Grund sein...* *Ja...wie sagtest du die Macht des Eroberers.....ja der Höllendrache wird eins mit unseren Seelen werden.....und so werden wir den Frieden in diese Welt bringen....* Minato reagierte nun extrem schnell ohne einen Augenblick noch weiter zu zögern rammte er das Bakusaige in die Steintafel. Einen kurzen Augenblick passierte garnichts, doch dann wurde ein unheimliches Chakra freigesetzt , welches nun durch das Schwert des Uzumakis dieses durchströmte. "ARRRGHHH!" .....Vor dem Neunschwänzigen und Minato erstreckte sich nun das Abbild eines Dachen ...der in seiner blosen Gestallt schon schrecken verbreitete. *Ich bin Gokuryuu....der Wächter des Höllentores....eure Seelen ....zeigen mir die Warheit...dieser Welt ....von nunan soll Euch meine vernichtenden Kraft ....Gokuryuuha zur verfügung stehen.....mein Geist schwindet .....lasst die Hölle erneut zur Erde kommen !* Mit einem gewaltigen Brüllen verschwand die Gestallt des Drachen und Minato stand kurzzeitig einfach nur stumm da. Bis er in einer kurzen Bewegung das Bakusaiga in die höhe hielt und lautstark brüllte. "GRUUUUUAAAAAARRRR!" Unmengen an Kyuubi Chakra wurden durch den Auschrei freigesetzt und die Decke oberhalb des Uzumakis drohte unter der Last des Chakras zu zerbrechen. Der Fuchs schwieg und ließ seinen Gefährten gewähren. Genau dieses Chakras war es was Jui und Minato jetzt vor Ihnen sehen konnten. Der Sheruta saß immernoch dicht üer dem Körper der Hami und starrte auf das Chakra des Neunschwänzigen vor Ihm. Dann war lautstark ein Wort zu hören. "Bakusaiga!" Seiji riss seine Augen auf und dann passierte alles ganz schnell mit einem lauten Knall wurde die Erde unweit der beiden Nuke aus dem Boden heraus gesprengt ...mehrere große Gesteinsbrocken kamen auf Jui und Seiji zu. Die Rothaarige war aus ihrer Position nicht wirklich in der Lage schnell zu reagieren , also streckte der Masamori seine freie linke Hand nach vorne aus. Schnell überzog das Juin der Dunkelheit sodass mit dem Ausruf... "Ansho Bakofü!" eine Juinchakrawelle von seiner Hand die sich nähernden Gesteinsbrochen vernichtete. Die Explosion wirbelte etwas Staub auf und kurzzeitig war die Sicht der Beiden getrübt. Minato selbst kam mit einem Satz aus der Ruine heraus geschossen und landete auf einer Wurzel vieleicht 10 Meter von Jui und Seiji entfernt. Langsam richtete sich der ehemalige Sheruta Leader auf um dem Jinchuuriki direkt in die Augen sehen zu können. "Minato....." ....Dieser drehte seinen Kopf und hatte einen finsteren Gesichtsausdruck aufgelegt. *Der Sheruta Bastard ist also auch hier ...und dem Anschein nach hat er eine neue Begleiterin...GRUUUU...sie sit keine Jinchuuriki...also warum begleitet sie Ihn?* *Ich weis nicht, doch das werden wir sicher gleich herausfinden hehe* Das Juin des Masamori zog sich wieder zurück in seinen Körper und anschließend fing der Fuchsjunge an zu sprechen. "Seiji-sama.....so sieht man sich wieder......" Der Sheruta merkte sofort das was nicht stimmte , Minato verhielt sich unheimlich merkwürdig....."Ein neues Gesicht begleitet dich also......wird unser kleiner Junge der Finsternis jetzt etwa herzig ...." Seiji traute seinen Ohren nicht, war das dort vor Ihm wirklich Minato? Der Schwarzhaarige führte seine Augen zu Jui und lies vorsichtig ihe Hand los. "Was ist mit dir passiert....??? Antworte mir!" ....Minato lachte...."HAHAHAHA..ich habe mich von meinen eigenen Fesseln gelöst....der Schläfer ist erwacht ...ich werde dieser Welt ultimativen Frieden bringen......Denn selbst als ich mich mit dem Kyuubi vereinte war das nicht das Ende....es ist es nicht nein....es gibt noch mehrere Stufen die ich besteigen muss ...ein neues Plateau welches ich erreichen muss...und dann ist es soweit ...eine uralte Macht erwacht welche die Welt tausende von Jahren nicht gesehen hat ...und dann ist es soweit ich bin die Legende!" Seiji war geschockt was er aus dem Mund des Blondhaarigen hören musste. Doch bevor er etwas sagen konnte..wurden die Beiden von einer Seiji bekannten Person unterbrochen. Es war der Mann der Jui bereits in Suna-Gakure informationen über ihren Clan brachte, er wurde begleitet von zwei weiteren Hamis ...und sie schienen die beiden Nuke seit Suna-Gakure verfolgt zu haben. Gerade schien der Bote etwas sagen zu wollen, als Minato bereits vor den Dreien stand. "Ihr stört!!" Ohne zu zögern und mit dem Tod selbst in den Augen....führte der Jinchuuriki seine mächtigen Klauen zur Seite weg....wie das Messer durch die Frühstücksbutter glitten die Krallen durch das Fleisch der beiden Hamis. Mit dem Grauen in den Augen blieb der Bote der Hamis nun stumm stehen und musste mit ansehen wie neben Ihm seine beiden Kameraden ...getötet wurden. Die Distanz ...zwischen Jui....Seiji und dem Boten + Minato war einfach so groß, als dass der Meister der Dunkelheit die Distanz schnell genug ausgleichen könnte um Minato in seinem Wahn zu stoppen.
Das Wort Jui ...gab der Bote noch flüchtig von sich...als der Uzumaki einfach seinen Mund weit aufriss und dem Mann in den Hals biss. Laut war das Geräuch zu hören wie die Zähne des Jinchuurikis sich in das Fleisch des Mannes bohrten. Seiji reagierte und sprang von der Wurzel...er musste jetzt das schlimmste verhindern...allein um Jui willen. "STOPP MINATO!" Der Hüter des Kyuubi war sichtlich unbeeindruckt von den Worten des Masamori und riss mit den Zähnen ein großes Stück Fleisch aus dem Hals des Hami Boten. Dieser ging schreiend unter Schmerzen zu Boden. Minato schluckte das Fleisch herunter und lachte nur. *KukUKUKuku....ja zeig ihnen die Warheit.....* Seiji zückte das ubai toru und holte mit diesem aus. Der Jinchuuriki reagierte indem er mit einem gewaltigen Sprung nach hinten , die Distanz ...zwischen Ihm und Seiji erhöhte. Gute 20 Meter lagen jetzt zwischen den Beiden und der Sheruta machte sich direkt auf dem verwundeten Mann am Boden zu helfen. Seine Wunde war ...tief zu tief...das er sie ohne Medic Kentnisse versorgen könnte. Ein Brief war alles....ein blutüberströmter Brief....den er mit den Augen auf Jui gerichtet Seiji in die Hand drückte, bis das Leben mit einem letzen Pochen seines Herzens und einem Zucken seiner Arme erlosch. Der Sheruta presste seine Fäuste zusammen und stand auf. "Bist du Wahnsinnig? Was sollte das?????" Minato grinste. "Jui heißt die Frau also die Frau die dich begleitet.....schön dich kennen zu lernen ich bin Minato..Uzumaki...Wächter des Kyuubi und der der der Welt den Frieden bringen wird." Ja kein Zweifel der Jinchuuriki war völlig durchgedreht ...er erledigte Menschen die Jui warscheinlich viel bedeuteten.....und stellte sich vor wie als wenn sie sich gerade als neue Bekannte begrüßen würden. Seiji konnte die aufkeimende Wut in Jui bereits spüren.....warum konnte Seiji nicht schneller reagieren?? Wieso hatte er sie an diesen Ort geführt? Was würde jetzt nur passieren????? Es war doch immer so......wenn eine Person dem Masamori wichtig wurde ....passierten schreckliche Dinge und am Ende verlor er Jene die er liebte...doch nicht dieses mal! Die Rothaarige hatte Ihn gerettet und so würde Seiji wenn es sein musste sogar Minato vernichten, er schien zu einer Gefahr für die Welt ...selbst für seine eigenen Brüder und Schwestern geworden zu sein. *Du bist zu weit gegangen Minato....was auch immer dich so gemacht hat wie du jetzt bist...ich werde dich aufhalten....doch dieses Recht....dich für das was du eben getan hast zu strafen obliegt ...nicht mir......* Seiji blickte besorgt nach hinten zu der Hami....in seinen Augen stand eine Botschaft....das es ihm leid ....tat und Minato aufgehalten werden musste.

[hr]

1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:
Das ist die erste Form, die ein Jinchuuriki unter dem Einfluss des Kyuubi erreicht. Seine Augen werden rot und schlitzförmig, die Striche auf seinen Wangen werden deutlicher, seine Fingernägel und Zähne werden schärfer, und er bewegt sich tierhaft. Er bekommt einen Energieschub von dem Kyuubi, das Chakra wird rot und mit bloßem Auge erkennbar. Das rote Chakra heilt seine Wunden binnen Sekunden; seine Geschwindigkeit und Kraft erhöht sich enorm. Zudem ist in dieser Form die so schnell ist das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan ihm nicht mehr folgen kann. Zudem ist der Jinchuuriki in der Lage durch eine blose Handbewegung oder einen Ausschrei eine gewaltige Chakradruckwelle zu erzeugen.


Name: nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak
Voraussetzung: Pakt mit Kyuubi
Beschreibung: Bei dem nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak ist Minato in der Lage ...durch teilweise Chakrafreisetzung des Kyuubi nur teilweise, wie eben auch Sasuke im Juin 2, die Tailed Formen zu nutzen. So ist es ihm möglich z.B Freunde mit der Chakracloak zu schützen...ohne das ihnen das Kyuubi Chakra schadet, dies ist möglich da er ...das schädigende Chakra bewusst um seinen Körper (natürlich wird das von Kyuubi gesteuert) lenken kann um so..einen Vorteil im Kampf sich zu erarbeiten.

Name : Kyuubi Chakra te (Kyuubi Chakraarm)
Rang : A-Rang
Reichweite : weit
Voraussetzung : 1 Tailed
Beschreibung : Sobald sich der Chakramantel um den Kyuubi Jinchuuriki gelegt hat, ist dieser aufgrund seiner hohen Chakramenge in der Lage seine Chakraarme zu strecken. Diese Chakraarme bewegen sich mit einer Geschwindigkeit die dem Speedwert 10 gleich zu setzen sind. Nur mit dem Stärkewert 10+ kann man sich aus dem Griff befreien (Oder Himmelsjuinflügel usw.) Die Chakraarme lassen sich auch enorm vergrößern um so wie ein rießiger Hammer auf den Gegner nieder zu schmettern. (Dieser Schlag , kommt einem Schlag mit dem Stärkewert 10 gleich) Die Chakraarme sind nicht auf die beiden Hände begrenzt, es ist ebenfalls möglich mit dieser Fähigkeit, zwei Chakraarme aus dem Rücken als Beispiel zu erstellen, oder eben aus einem Chakraarm einen weiteren zu erstellen um so seinen Gegner zu verfolgen. Die Arme dienen ebenfalls zur Forbewegung, denn an diesen kann sich der Jinchuuriki frei entlang ziehen.


Selbsterfunden
Name: Bakusaiga bakuhatsu
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu
Reichweite: mittel (Die Chakrawelle besitzt einen Durchmesser von 19 Meter)
Chakraverbrauch: Für Kyuubi extrem hoch + für Minato extrem hoch
Beschreibung: Wenn eine gewaltige Menge von Minato`s Chakra und dem des Kyuubi in das Bakusaiga geleitet werden, ist man dazu in der Lage eine gewaltige Chakraexplosionswelle von der Klinge aus zu lösen. Hierzu wird das Chakra innerhalb des Schwertes gebündelt und mit dem Ausruf "Bakusaiga!" schwingt man die Klinge nach vorne. Eine grün leuchtende Chakrawelle rast nun auf den Gegner zu. Dieses Chakra schneidet sich förmlich in dne Körper des Gegners hinein und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 10 fort. Wird der Gegner getroffen so frisst sich das Chakra durch den Körper und hinterlässt schwere Schäden. Doch dem nicht genug, durch den großflächigen Angriff lässt das Chakra des Bakusaiga eine Regeneration der geschädigten Zellen nicht zu im Gegenteil schadet das Kyuubi Chakra immer weiter seinem Gegner, bis dieser nach drei Posts die totale Kampfunfähigkeit erleidet. Das Kyuubi Chakra kann sowohl von Minato selbst, als auch von einem Medic mit entsprechenden Kentnissen entfernt werden. Nachteil dieser Technik ist nicht der extrem hohe Chakraverbrauch, der ohne Probleme von dem Kyuubi getragen wird, auch nicht der für Minato anfallende extrem hohe Chakraverbrauch, nein jedes Mal wenn das Bakusaiga zum Einsatz kommt frisst die Klinge einen Teil der Seele des Anwenders, so kann es vorkommen, das nach einmaligem anwenden bereits das Kurzzeitgedächtnis von Minato schwindet. Nicht nur Erinnerungen sind davon betroffen, auch wird beim häufigen Anwenden, die eigene regenerative Kyuubi Fähigkeit umgekehrt und dies hat zu folge das das vertraute Bijuu Chakra aufeinmal wie ein starkes Gift den Körper des Jinchuuriki befällt und ihn ebenfalls kampfunfähig macht. Der Kyuubi selbst, ist von keinem dieser Zustände selbst betroffen. Die Klinge besitzt nicht die Kraft seiner Seele zu schaden, genauso wenig sollte das Bakusaiga versuchen das gewaltige Chakra des Fuchses gegne ihn zu verwenden so wird dies einfach durch die Menge des Kyuubi Chakra`s nicht möglich sein. Einzig und Allein Minato, der immer nur einen begrenzten Teil des Fuchschakra`s nutzt erleidet die Schäden dieses Jutsu, desshalb wender ausschließlich der Kyuubi diese Technik an, es sei denn die Situation erfordert es das Minato zum Bakusaiga greifen muss. Doch auch wenn der Kyuubi diese Fähigkeit nutzt, so bleibt für Minato der extrem hohe Chakraverbrauch, der einfach daher zu erklären ist, da der mächtigste der Neun den Körper des Uzumaki nutzt.


Name: Juin no Kurayami (Mal der Dunkelheit)
Beschreibung: Das Mal der Dunkelheit oder auch Juin no Kurayami genannt, ist ein in eine Person gegebene Kraft die für den Anwender den Tod bedeutet. Das Juin der Dunkelheit hat eine lange Geschichte, die ihren Ursprung bei dem durch Seiji`s Hand gestorbenen Shiro trägt. So kam das Mal in die Welt hinaus, doch auch Shiro der der erste lebende Juin Träger war, erkannte schon zu Kindeszeiten von Seiji, das er der wahre Herr des Juins ist. Bei Aktivierung überzieht das Juin no Kurayami vom Bauch aus langsam den kompletten Körper des ehemaligen Sheruta Leaders. Durch die Ausbreitung des Males der Dunkelheit wird das Gebiet um Seiji mit ätzendem Chakra eingehüllt das seinem Gegenüber schädigt, dieses ätzende Chakra ist die Basis für die gefährlichen Juin Jutsu. Da sich das Juin no Kirayami bei Seiji neu entwickelt hat, ist die Zwischenstufe zur einstigen zweiten Stufe verschwunden. In seinem linken Auge trägt er jetzt das stechende gelb und die bösen Augen des Juins der zweiten Stufe. Die seelischen Schäden durch diese Macht sind bei Seiji nicht vorhanden, da er zu personifizierung der Macht des Juins geworden ist. Das Juin no Kurayami ist ungefähr auf dem Level des Males des Fluches der zweiten Stufe. Seiji`s Stärke und Geschwindigkeit werden verdoppelt (+100%). Zudem verdoppelt sich die Stärke seiner Ninjutsu (100% (Stärke, Geschwindigkeit und Effektivität)) und seine Ausdauer wird ebenfalls um 100% erhöt. Leider verlor Seiji die Macht die Zwischenstufe zu nutzen doch das neue Juin der Dunkelheit ist wesentlich effektiver einsetzbar , doch das hat seine Nachteile. Das Juin der Dunkelheit ist 5 Posts für Seiji haltbar, danach deaktiviert es sich automatisch um den Körper des ehemaligen Sheruta Leaders nicht weiter zu belasten. Die Macht des Juins wurde gefährlicher trotzdem ist Seiji Herr dieser Kräfte, die körperliche Belastung besteht für den Sheruta bei dieser Konzentration des Juins Chakras nicht,. das ätzende Chakra das vom Juin no Kurayami aus geht.... schädigt beim einatmen die Atemwegen und bei längerem auseinandersetzen treten Schwindelgefühl und unangenehme Schmerzen innerhalb des Körpers auf. Das Juin Chakra ist etwa 3 Meter um Seiji herum ....es schädigt den Atemwegen ab dem ersten Post mit der Auseinandersetzung, das bedeutet das der hals brennt und es erschwert wird sich zu konzentrieren, Schwindelgefühle treten erst ab dem 3 Post auf.


Selbsterfunden
Name: ansho bakufü (Explosionswelle der dunklen Zuflucht)
Rang: A-Rang
Reichweite: hoch
Voraussetzung: Juin 1 aktiv.
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Seiji nutzt Kräfte seines Juin der Dunkelheit um mit diesem Chakra so wiesonst nur in Stufe zwei anzugreifen. Es wird eine Druckwelle aus giftigem Juin Chakra auf den Gegner abgefeuert,was diesen zurückstößt und mäßigen Schaden anrichtet, kaum jemand wird sich gegen einen solchen Druck auf den Beinen halten können.. Die Atemwegedes Ofers werden zusätzlich durch die giftigen Gase geschädigt. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen oder Vorbereitungen erforderlich. Die Juin Druckwelle ist so stark das man sich nur mit einem Stärkewert von 10+ auf den Beinen halten kann. Die Verätzungen sind bei den Atemwegen mittel und durch die Druckwelle Mittel-Schwer.



Dieser Post dient als Trainigsdialog für das Gokuryuuha

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Jui Hami » Mo 6. Sep 2010, 15:26

Seiji meinte das er ihren Haaren wohl dafür dankbar sein müsste und irgendwo hatte er recht sonst wäre sie alleine nach suna und wäre dort ihren Tod begegnet. Was sie nicht wusste war das sie auch hier mal wieder ihrem lieblingsfreund dem Tod begegnen würde. Die Erde bebte aufs neue und Risse breiteten sich über diese aus “Was ist hier los?“ ja jetzt fragte sich auch die Hami was hier wohl nicht stimmen würde. Man hörte mehrfach wie Steine auf den Boden knallten und dann wurde kurz darauf vor den zweien die Erde weg gesprengt und Seiji hielt zumindest die Steine auf die die zwei verletzten könnten. Ein junger Mann tauchte auf dessen Name wohl Minato war denn Seiji sprach diesen aus und auch er begann zu sprechen. Jui lag immer noch auf dem Bauch auf der Wurzel sie verstand die ganze Situation noch nicht so ganz was das alles zu bedeuten hatte. Er meinte das ihn wohl ein neues Gesicht begleitete und fragte Seiji ob er herzig werden würde. Dann redete er noch irgendetwas wo Jui nicht ganz den Zusammenhang verstand. Dann tauchte der Bote der Jui immer wieder aufsuchte seit sie von dem Clan gegangen ist auf doch bevor sie reagieren konnte meinte Minato schon ihr stört und kurzerhand brachte er die zwei Begleiter von dem Boten um, Jui kannte sie, auch sie waren aus dem Clan und ihr schien der Schock ins Gesicht geschrieben zu sein “NEEEEEEEIN“ Ihr kopf schien zu platzen doch sie bekam kein Wort heraus. Sie hörte nur noch leise ihren Namen bevor auch der dritte angegriffen wurde Seiji reagierte nun schneller als Jui und hatte sein Schwert gezückt und kurz darauf kniete er neben dem verletzten Jui sah wie dieser Seiji einen Brief in die Hand drückte und sie dabei Ansah, Sie sah ihm in die Augen in ihrem Blick lag etwas entschuldigendes und Trauer, dann sackte er zusammen und die übliche Kalte Miene legte sich in Juis Gesicht während sich die Nuke langsam aufrichtete, Seiji fragte Minato was das sollte doch dieser Grinste nur blöd. Er meinte Jui heißt also die Frau die Seiji begleitete und das es doch schön wäre sie kennen zu lernen und er wäre Minato Uzumaki der Wächter des Kyuubi und derjenige der der Welt Frieden bringen würde. Langsamen Schrittes ging sie die Wurzel entlang auf den Uzumaki zu und hatte ein kaltes lächeln im Gesicht. Das Chakra welches sie eigentlich so gut wie immer unterdrückt hielt, damit nicht gleich jeder ihre Stärke ausmachen konnte war nun zu spühren. Sie gab sich keine Mühe sich schwächer zu stellen als das sie es war. „Die Freude ist ganz auf meiner Seite“ meinte sie ruhig, schon fast etwas zu ruhig als das es sie sein könnte. Sie lief auch an Seiji vorbei, sie sah ihn nicht an, das war ihre Aufgabe gerade und das wusste er auch und damit wollte sie ihm noch einmal deutlich machen das er sich raushalten sollte. „Ach ja und die drei die du da gerade erledigt hast, waren Teile meiner Familie“ sagte sie eben so ruhig und blieb dann schließlich ca 5 Meter von dem Wächter des Kyuubi entfernt stehen wo sie die Arme vor der Brust verschränkte „Ach und wenn ich das mal so anmerken darf, ist es sehr unwahrscheinlich das du auf diese Art und weiße der Welt den Frieden bringen wirst, außer du hast natürlich vor jedes Lebewesen auf dieser Welt zu vernichten um dann selbst einsam und allein zu sterben“ Sie legte den Kopf etwas schief und meinte dann noch „Ich hoffe dir ist klar dass ich das nicht einfach so hinnehmen werde oder?“ Ihre Augen waren aufmerksam und ihr Chakra bereit eingesetzt zu werden. Sie stemmte eine Hand in die Hüfte und in der anderen Konzentrierte sie Chakra “Wer hätte gedacht das ich meinen nächsten großen Kampf wieder an diesem Ort austragen werde“ ging es der Frau noch durch den Kopf bevor sie die Hand nach vorne Schleuderte~Ha Toteki~ aus ihren Finger spitzen lösten sich 5 Chakrafäden welche eine länge von 2 Metern hatte und sich nun den Weg auf den Jinchuriki bahnten.


Selbsterfunden
Name: Ha Toteki – wurf Klinge
Rang: B
Element: Elementlos
Reichweite: bis zu 10 Meter
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Hami Clan
Beschreibung:
Mithilfe dieses Jutsus kann man über seine Finger bis zu 5 Chakrafäden werfen, welche alle 1 – 2 Meter lang sind und bis zu 10 meter Fliegen können bevor sie sich auflösen. Auch hier kommt es darauf an was man für eine Chakrakontrolle man hat, je nach Höhe geht es auch durch Gegenstände hindurch, je weiter das Zielobjekt von einem Entfernt ist desto schwächer wird der Angriff. Ab zwei Meter wird Pro weiterer Meter Entfernung die Chakrakotrolle um 1 hinunter gesetzt für die Stärke des Angriffs.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Sep 2010, 10:24

Langsam bewegte sich die Hami über die große Wurzel, Minato hielt seine Augen genau auf ihren Bewegungen. Der ehemalige Sheruta Leader verstand genau was jetzt passieren würde, er stand vor der wohl momentan schwesten Aufgabe. Egal was hier in diesem Kampf jetzt passieren würde so lange sie kämpfen konnte, durfte er nicht eingreifen. Aus Jui war jedes Gefühl der Wärme verschwunden kalt und doch mit einem falschen Lächeln trat sie dem Uzumaki entgegen. Sie meinte das die Freude ganz auf ihrer Seite wäre und der Jinchuuriki kommentierte dies nur mit einem breiten Grinsen. Immernoch glühte das Rot des Kyuubi in seinen Augen.....wusste Jui wem sie da gerade gegenüber stand? Vorsichtig bewegte sich die Rothaarige am Meister der Dunkelheit vorbei ...im gleichen Moment steckte der Sheruta sein Schwert weg. Langsam lief Seiji nach hinten und lehnte sich mit dem Rücken gegen den Baumder Ewigkeit, seine Arme verschränkte der Herr der Ansho Welt vor seiner Brust. *Jui....ich hoffe du bist bereits , dieser Gegner .....wird alle deine bisherigen Prüfungen sprengen....sogar der Kampf gegen mich aus vergangenen Tagen ist nichts zu dem was dir jetzt bevor steht.....* Seiji schloss seine Augen und er würde sich beherrschen können und nicht einfach eingreifen...dieser Kampf gehörte ganz Jui. Als die Kunoichi Minato informierte , dass diese drei Männer Teil ihrer Familie waren, fing dieser nur an zu lachen. "*HAHAHAH*....Familie? Ist eine Art der Bindung .....und solche Bindungen sind Ketten die deine wahre Macht zurück halten.....sieh dich an .....der Hass auf mich steht dir ins Gesicht geschrieben .....deine Bindung macht dich schwach unkontrolliert......" Seiji zuckte mit den Augenbrauen als er diese Worte hörte, was zur Hölle war nur mit dem Sage passiert? Der Mann der nichtmal einer Fliege was zu Leide tun konnte? Die Hami kritisierte kurz darauf seinen Weg ...und gab ihre Sicht der Dinge klar zu verstehen...wieder entgegnete der ehemalige Konoha Shinobi nur mit einem Grinsen ....bis seine Stimme so kalt wie der Wind des hohen Nordens erklang. "Was weist du schon??? In dieser Welt führt Rache ....zum Hass...enge Bindung führt zu Eifersucht ...das ist der Schatten der Raffgier ....von dem sich diese Welt niemals lösen wird ...nicht ohne das sie alle die Warheit erkennen...und ob ich nun deine ganze Familie abschlachte ..so wie sie es bestimmt auch bei Anderen getan haben ....tut im Vergleich zum Ende was Euch Allen bevorsteht nichts zur Sache .....Das wundervolle Lied...die Stimme dieser Erde ...ich habe ihren Ruf vernommen...." Meinte der Hüter des Kyuubi no Yoko , als er seine Augen schloss. Die Hami konzentrierte ihr Chakra und reagierte sofort ...mit dem Ausruf ~Ha Toteki~ ...das gefährliche Hami-Clan Chakra raste auf den Jinchuuriki zu, dieser stand einfach nur stumm da ....bis plötzlich kurz bevor Ihn das Chakra erreichte ein Schwanz aus Kyuubi Chakra aus seinem Hinterleib geschossen kam und die Fäden im Flug abfing. Minato sah das dieses Chakra gefährlich war, es bohrte sich immer wieder in das Chakra des Kyuubi, konnte dieses aber nicht durchdringen. "Oho......das ist also deine Kraft deinen Hass den du gegen mich aufbringst??? HAHAHAHAH ......am Ende dieses Tages werde ich deine Hoffnung zerstört haben und du ....wirst genau wie Seiji-sama die Warheit erkennen......!!" Der Kyuubi Chakra Taile drückte die Fäden nun zurück und löste sie in seine Bestandteile auf, das Chakra verflog und der Schwanz zog sich ruckartig in den Körper des Jinchuuriki zurück. *KuKuKUkuU Minato....ich glaube wir sollten die neue Macht des Höllendrachen an Ihr testen......* *Hmmm du hast recht Fuchs , wenn ihr Chakra sogar in der Lage ist etwas dem Chakracloak zu Schaden.....dann hat sie bestimmt noch ein paar gefährliche Techniken drauf......wenn sie das Gokuryuuha übersteht .....dann ist sie würdig die Erkentniss zu erhalten.....* Minato der immernoch in der 0-Schwanzform verweilte packte sein Schwert ...das Bakusaiga und hielt es in die Luft. Schnell erhöte der ehemalige Sage noch die Distanz zu Jui mit einem großen Satz nach hinten....sie standen nun etwa 20 Meter auseinander. Seiji riss die Augen weit auf und musste sich extrem zurück halten nicht dazwischen zu gehen. *....Er will doch nicht etwas das Bakusaiga einsetzen .......ein Treffer des degeneratiben Effektes und man kann Jui nicht mehr helfen...ihr Körper würde zu Staub zerfallen ....bevor ich mich auch nur einen Schritt bewegen kann.....* Der Meister der Dunkelheit konnte nicht ahnen , das Minato jetzt einen weiteren Angriff mit dem Bakusaiga zur verfügung hatte. Der Jinchuuriki begann nun heftig die Klinge über seinem Kopf zu drehen.......immer schneller und schneller ...eine große Menge von Fuuton Chakra wirbelte aus dem Schwert heraus und in der Mitte sammelte sich Kyuubi Chakra , das von einem Mantel aus dunkler Macht umgeben war. *Was ist das für ein Jutsu?* Dachte sich der Herr der Ansho Welt nur....die ganze Erde bebte leicht unter der Last des Chakras. "Vor Jahren ...hat diese Technik die Welt erschüttert...der aufschrei des Drachen...der als Wächter der Hölle bekannt war .....so Jui stell dich .....deiner eigenen Dunkelheit und verschwinde aus dieser Welt wenn du ihr nicht entgegen treten kannst ....!! GOKURYUUHA!" Minato führte das Schwert nach vorne und das Gemisch aus Fuuton/Kyuubi Chakra wurde in einer gewaltigen Welle abgegeben .......die hinter sich nur eine Spur der Verwüstung mit sich ziehen würde. Seiji stemmte sich nach vorne ...konnte er wirklich Jui jetzt allein sich gegen diesen Angriff stellen lassen? Mit seiner linken Hand...hielt er seine Rechte zurück die am Schwertgriff schon bereit war einzugreifen....doch der Sheruta wusste ...wie stark die Hami war ..und das er ihr vertrauen musste...sie konnte es schaffen, wie oft hat sie Seiji in der kurzen Zeit in der sie zusammen reisten schon überrascht??? Sie war noch viel besser geworden als früher. *Jui du schaffst es! Ich glaube an dich* Der Masamori rief laut zu seiner Gefährtin "Schick diesen Angriff aus der Hölle wieder dahin zurück wo er her gekommen ist! Die nächste Runde Sake geht dann auf mich!" Emmmm okay ....Seiji`s Ansporn nicht aufzugeben ...war wohl nicht für Alle passend , aber Jeder der Ihn kannte wusste , dass es Zwei Dinge gab die Ihm wichtig waren sein Weg ...und alle die mit diesem verbunden waren....und Sake!

[hr]

2. Post für Gokuryuuha (Beide Posts haben zusammen 3266 Wörter von 3100 benötigten)

Name: nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak
Voraussetzung: Pakt mit Kyuubi
Beschreibung: Bei dem nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak ist Minato in der Lage ...durch teilweise Chakrafreisetzung des Kyuubi nur teilweise, wie eben auch Sasuke im Juin 2, die Tailed Formen zu nutzen. So ist es ihm möglich z.B Freunde mit der Chakracloak zu schützen...ohne das ihnen das Kyuubi Chakra schadet, dies ist möglich da er ...das schädigende Chakra bewusst um seinen Körper (natürlich wird das von Kyuubi gesteuert) lenken kann um so..einen Vorteil im Kampf sich zu erarbeiten.

Selbsterfunden
Name: Gokuryuuha (The Hell Dragon`s Blast)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton + Kyuubi Chakra
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzung: Soultailed Chakrastufe erreicht / 0-Tailed Form
Beschreibung: Bei dem Gokuryuuha muss Minato zuvor in die 0-schwänzige Form gehen um dieses überaus mächtige Jutsu einzusetzen. Ist die 0-Tailed Form erreicht schwingt der Uzumaki sein Bakusaiga in einer kreisförmigen Bewegung über seinem Kopf. Während dieses Schwinges wird eine unglaubliche Menge an Fuuton Chakra freigesetzt. Doch das ist nicht das was dem Jutsu seine wahre Zerstörungsmacht verleiht. Sondern im Kern dieses Fuuton Wirbels wird durch Kyuubi Chakra eine mächtige Chakrakugel erzeugt ähnlich wie die des Chakrablastes. Nun schwingt der Jinchuuriki das Schwert mit dem Ausruf "Gokuryuuha!" nach vorne und das komplette Chakra entlädt sich ruckartig in die Schlagrichtung. Das Ergebniss ist eine rutierende Fuuton/Bijuu-Chakrawelle die eine unheimliche Zerstörungswut mit sich bringt.Das Gokuryuuha fügt erhebliche Verletzungen bei einem direkten Treffer zu und ist durch seine pure Zerstörungskraft in der Lage weitflächigen Schaden anzurichten. Nachteil bei dieser Technik ist die ähnlich wie beim Chakrablast lange Vorbereitungszeit in der der Gegner ungehindert zuschlagen kann, nur ist auch hier vorsicht geboten, da der Jinchuuriki während des Sammelns für die Technik von einem Fuuton/Kyuubi-Chakragemisch umgeben ist welches bei Berührng schwere Schnittwunden zufügt und sogar Jutsu bis zum A-Rang abwehren kann. Der Name für diese Technik entwickelte der Neunschwänzige zusammen mit seinem Jinchuuriki Minato, so heißt es aus der Überlieferung das die drei Drachen der Welteroberung der Höllen Drache Drache Gokuryuu, der Donnerdrache Souryuu und der Rückschlagsdrache Bakuryuu jeder mit seiner eigenen Technik Angst und Schrecken verbreitete.Seit dem Tod der drei Drachen sind Jahrhunderte bereits vergangen und so haben sich die drei mächtigen Techniken verstreut. Das Souryuuha ist nun eine Technik des Schwertes Tokijin, welches sich in Minato`s Besitz befindet und das Bakuryuuha ist eine Technik die Seiji nun mithilfe seines ubai toru beherrscht. Das Bakusaiga war nun durch seine besonderst finstere Beschaffenheit und der Einzigartigkeit des Kyuubi Jinchuuriki`s und der Verbindung zwischen Dämonenchakra und Windchakra möglich das Gokuryuuha neu zu erwecken, Grundstein hierfür bildet eine alte Schrifttafel von der der Kyuubi dem Uzumaki berichtete. Früher war das Gokuryuuha eine Technik des mitlerweile vernichteten Schwetes Souunga. Das Bakuryuuha hat für Minato, da dieser nur das Fuuton Element nutzen kann schon einen extrem hohen Chakraverbrauch, das Kyuubi Chakra wird logischerweise vom Neunschwänzigen selbst gestellt. Die Bewegungsgeschwindigkeit des Bakuryuuha ist ungefähr mit dem des Wurfrasenshurikens zu vergleichen. Ebenfalls ist der Explosionsradius mit dem des Fuuton Rasenshuriken etwas gleich, die Schäden für die Körper sind deregenerative Effekte aufgrund des Kyuubi Chakras welches durch das Bakusaiga umgewandelt wird.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Jui Hami » Do 9. Sep 2010, 12:07

Seiji hatte sich aus dem Kampffeld verzogen und Minato irgendetwas schwachsinniges über Familie von sich gegeben bevor die Chakrafäden auf sein Kyuubi Chakra getroffen sind. Er fragte ob das also die Kraft ist die sie gegen ihn aufbringen würde den Hass den sie in sich trägt. Er meinte das er ihre Hoffnung zerstören würde und sie genau wie Seiji die Wahrheit erkennen würde daraufhin musste sie einfach etwas erwidern. „Was ich gegen dich aufbringe bleibt meine Sache aber wenn du meine Hoffnung zerstören willst hast du verdammt schlechte Karten, meine Hoffnungen wurde schon längst von Leuten vor dir zerstört da gibt es nichts mehr was du mehr zerstören würdest also zeig her was du an Wahrheiten zu liefern hast.“ Jetzt hatte er es endlich geschafft und ihre Wurfklingen zerstört, aber das war ja nicht das Stärkste Jutsu was sie aufbringen konnte auch wenn sie es noch nie selbst miterlebt hat das Hami Chakra einfach so abgefangen werden konnte. Er zog sein Schwert und innerlich grinste Jui etwas, es hatten schon viele versucht ihr mit einem Schwert schaden zuzufügen und bis her war jeder gescheitert und die Schwerter warer in mehreren Teilen verstreut gewesen. Er ging auf abstand, schien er zu wissen das man bei ihr nicht in den Nahkampf gehen sollte? Er begann die Klinge über seinem Kopf zu drehen und Jui war auf alles gefasst, längst bereit ihre größte Verteidigung aufzurichten, Chakra sammelte sich “Jetzt geht es ans eingemachte, das übersteh ich nur wenn ich meine volle Konzentration der Verteidigung widme und mich auf den Kampf konzentriere“ Dachte sie sich rührte sich aber keinen Millimeter und wartete einfach ab was passieren würde. Wieder begann der Blonde zu reden er meinte das dieses Jutsu schon einmal die Welt erschüttert hatte und irgendetwas von einem Drachen, Jui solle sich stellen ihrer eigenen Dunkelheit und aus dieser Welt verschwinden wenn sie dem ganzen nicht entgegen treten könnte. Das Schwert wurde nach vorne gerichtet und die Chakrawelle flog auf die junge Frau zu, diese verzog keinen Gesichtsmuskel, keine Bewegung von ihr war zu sehen. Dann rief Seiji ihr zu das sie den Angriff dahin zurück schicken sollte wo er her gekommen war und die nächste Runde Sake ging auf ihn. Sie hatte die Worte schon vernommen jedoch keine Zeit sich darauf zu konzentrieren oder es sonderlich zu beachten. ~Ham Gaihi~ Im Bruchteil einer Sekunde hatte sich um den gesamten Körper der Nuke eine Chakraschicht gelegt, die sie schützten sollte. Der Nachteil des Jutsus würde später wohl noch einiges an Probleme bescheren. Vielleicht könnte sie ihn wieder zum Labern antreiben dann dürfte das ganze halbwegs funktionieren. Dann traf die Chakrawelle auf die Klingenhaut und flog dann nach hinten links weiter, sie Chakrawelle wurde einfach an der Hami umgeleitet sozusagen. Ebenso wenig wie sie zuvor sein Chakragewand durchdringen konnte, konnte er wohl auch nicht ihre Chakrahaut durchbrechen nur das sie das Jutsu nicht aufgelöst hatte sondern umgeleitet und dieses Flog nun in den Wald hinein und eher durch Glück am Baum der Ewigkeit vorbei. „Und nun, ich hab mich gestellt, ich konnte dem ganzen entgegen treten, gibt mir nur das jetzt das Recht auf dieser Welt zu verweilen?“ fragte sie mit hoch gezogener Augenbraue ohne auch nur einen Blick auf die zerstören zu werfen die sein Jutsu angerichtet hatte. Sie wollte es gar nicht wissen was das Jutsu ohne ihre Chakrahaut mit ihr angestellt hätte. Angreifen wollte sie jetzt nicht, auch wenn sie eine hohe Ausdauer hatte durfte man niemals einen Gegner unterschätzen.


Selbsterfunden
Name: Ham Gaihi - Klingenhaut
Rang: S
Element: Elementlos
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: hoch – sehr hoch
Voraussetzungen: Hami Clan & Hate ga Ashi & Chakrakontrolle 8
Beschreibung:
Dieses Jutsu kann je nach Ausdauer einen oder zwei Posts aufrecht gehalten werden (Ausdauer 6 einen post Chakraverbrauch hoch oder Ausdauer 10 zwei post Chakraverbrauch sehr hoch) und wird meist auch nur in Notsituationen eingesetzt. Man benötigt eine äußerst gute Chakrakontrolle um das Chakra um seinen ganzen Körper legen zu können und eine gute Ausdauer um es aufrecht halten zu können. Wenn man aber dann in diesem Stadium ist könnte man selbst herab stürtzende Felsen überleben da sie einfach an dem Chakra zerschnitten werden würden bevor sie dem Körper schaden könnten, dh sie würden erst gar nicht bis an den Körper durchdringen können sondern an der Chakraschicht aufgteilt werden es bildet sich im Prinzip eine eingi große Klinge aus Chakra um den Körper welche diesen aus Jeder richtung Schützten kann. Jedoch benötigt man nach diesem Jutsu erst einmal eine Pause und kann einen Post lang kein Chakra mehr einsetzten.
Fals einer der Gegner in diesem Stadium dem Anwender berühren sollte, zum beispiel mit der Hand weil er zuschlagen will würde er seine Hand somit in die Chakraklinge hineinschlagen, er erleidet schwere bis sehr schwere Schnittwunden.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 10. Sep 2010, 14:24

Die Worte die die Hami zuvor noch an den Uzumaki richtete , interessierten diesen reichlich wenig , sie musste sich Ihr weiteres Existenzrecht nach seiner Meinung erst verdienen. Seiji schloss seine Augen und war mit seinem ganzen Geiste bei Jui, es war so als wenn er sich mit Ihr diesem Angriff entgegen stellen würde, er vertraute Ihr und sie konnte es meistern. Als der Meister der Dunkelheit seine Augen wieder öffnete leitet die Rothaarige das gewaltige Jutsu des Eroberers um , ihre Verteidigung war mächtig genug sich dem Gokuryuuha entgegen zu setzen und dieses mitten in die Wälder zu schmettern. Eine Spur dr Verwüstung zog der Chakraangriff des Höllendrachens mit sich und Minato staunte nicht schlecht als die Hami danach sogar in der Lage war noch etwas zu sagen. Ihre Aussage war provozierend für den Jinchuuriki jedoch lachte dieser einfach nur und schlug seine Klauen tief in die Erde. Der Herr der Ansho Welt , der das ganze Szenario mitansehen musste .....atmete einmal tief ein und wieder aus, bevor Minato seine Hände wieder aus dem Erdreich heraus holte und sein Lachen immer lauter wurde. "*HAHAHAHAAHA* Das Recht auf der Welt zu verweilen? Du sagst selbst du hast keine Hoffnung mehr in dir die ich zerstören kann , das bedeutet doch du hast aufgegeben .....wenn ich dich vernichte ist es dann nicht eine Erlösung deiner Seele? Bist du dann nicht frei........Nein du flüchtest ...und noch ehe ich deinen Körper gegen den Baum hinter dir schmeetern werde wirst du die Warheit erkennen denn Sinn in meinen Worten.....diese Welt wird erneuert werden ...!!" Minato presste seine Fäuste nun zusammen und mit einem kurzen Zähne zusammenbeißen wackelte der Boden unter seinen Füßen. "GRRRR....ich werde die nun die wahre Macht zeigen .....du bist stark...doch nun wird deine Einbildung dein Verhängniss .....dein Chakra ist interessant...und wurde wohl noch niemals zuvor in deinem Leben durchdrungen , dies ist jetzt vorbei lebe mit deiner eigenen Schwäche weiter oder gibb auf und verschwinde in der Bedeutungslosigkeit!!!" Der Wächter des Kyuubi no Yoko sammelte sich und überall um Ihn herum bebte die Erde. Im inneren seines Geistes stand der Blonde dem Neunschwänzigen selbst gegenüber. Seine Hand berührte sanft die Klaue seines Gefährten. *Lass Uns Ihr die wahre Macht zeigen...* *GRUUUU ja Minato.* Kurz darauf verschmolzen die beiden Seelen und drausen schrie der Jinchuuriki einmal in den Himmel hinauf. "UAAAAAAAAAAAAAARRRH!" Das Erdreich unter Ihm gab einfach unter der Last des Chakras nach...schlagartig setze sich die vollständige macht des Kyuubi no Yoko frei und ein Chakramantel mit 9 Schwänzen war deutlich auch unter dem aufgewirbelten Staub zu erkennen. Minato stand nun in einem etwa 30 Meter großen Krater ....der fast bis zu den Füßen der Hami reichte...die Luft war erfüllt von bösartigem Chakra und um den Uzumaki zückten kleine Blitze die durch Reibung des Chakramantels mit der Luft erzeugt worden sind. Der ehemalige Sheruta Leader schaute abwechselnd zwischen Jui und dem wohl völlig wahnsinnig gewordenen Jinchuuriki hin und her. Warum musste das alles nur passieren? Warum musste er auch jetzt hier nur dumm rum stehen? Fragen die vermutlich durch die Sorgen um das Wohlergehen der Kunoichi in ihm herum geisterten und doch hielt Ihn eine innere Stimme zurück, die immer wieder sagte, dass es noch nicht sein Kampf wäre. Würde er jetzt eingreifen , konnte er sich das niemals verzeihen und Jui nicht mehr in die Augen sehen, daher hieß es warten bis der Kampf zuende sein würde. Minato grinste während das wilde Chakra um ihn herum brodelte, wie konnte ein einzelner Mann nur eine solch gewaltige Menge an bösem Chakra frei nach seinem Willen kontrollieren? Er war wirklich das Kind der Prophezeiung auch wenn diese falsch verstanden wurde...."Ich habe mein Geburtsrecht eingefordert ....ich bin aufgestiegen in den Rang des namenlosen Schläfers , der die Stimme dieser Erde hören kann......ja....und dennoch JA! Werde ich noch weitaus höhere Ziele erreichen....ich bin die Legende! UAAAARRRRRHHHHH!" Der Uzumaki brüllte in den Himmel hinauf unf selbst der mächtige Baum mit all seinen Wurzeln die tief in der Erde verankert waren zitterte unter der Last dieser Macht. Doch nun geschah etwas mit dem selbst Seiji nicht gerechnet hatte ....die Aufmerksamkeit dieser schlafenden Bestie richtete sich jetzt von Jui auf Ihn selbst.....in seinen Augen stand eine Botschaft, die nun auch über seine Lippen kommen würde. Der Sheruta war wie gefesselt von disem Blick.....Augen die sein Fleisch...seinen Körper...sein Herz ....selbst seine Seele durchbohrten und Ihm Alles zu offenbaren schienen. "Sag mir eines Meister der Dunkelheit, hast du in deiner eigenen Finsternis jemals Angst verspürt, dass dein Weg die Einsamkeit fordert und ich schenke dir diese nun wieder......" Der Wächter des Kyuubi no Yoko drehte seinen Kopf zu der Rothaarigen und schloss kurzzeitig seine Augen. "Sieh gut zu, ich sagte am Ende würdet ihr Beide die Warheit erkennen und jetzt ist es Zeit diese Euch zu offenbaren WAAAAARRRRH!" Minato brüllte nocheinmal und machte nun einen kräftigen Satz auf Jui zu, allein durch die Geschwindigkeit und pure Masse an Chakra entstand ein kleiner Sog nach vorne, konnte die Kunoichi dieser Kraft etwas entgegen halten?

[hr]

Soulchakracloak Version 1: Der Jinchuuriki ist durch die Soulchakracloak der Version 1 in der Lage in allen Tailedstufen hoch zu gehen und so die vollständige Macht des Bijuu zu nutzen. Dies ist hierbei möglich ohne eine animalische Veränderung zu durchleben. Der Jinchuuriki ist in der Lage auf all seine Jutsu zurück zu greifen und zusätzlich noch die Bijuu Jutsu der Tailedformen zu nutzen. Animalische Aspekte müssen bei der Jutsustärke der Bijuu Jutsu berücksichtigt werden.

10. Die vollständige Verwandlung:
In dieser Form ist der Jinchuuriki im Körper des Kyuubi verschwunden. Die Seelenbarriere zerbrochen und es dauert nicht lange bevor der Jinchuuriki in dieser Form stirbt. Kyuubi erscheint in voller bracht, mit voller Kontrolle. Der Kyuubi ist das stärkste aller Bijuu und besitzt nahezu unendlich viel Chakra. Der Kyuubi ist in der Lage mit nur einer Schwanzbewegung Tsunamis auszulösen oder Berge zu zerstören. Er regeneriert jede Verletzung sofort nur mit seinem Chakra und mit einem Chakrablast kann er ein ganzes Dorf ohne Probleme in die Luft jagen. Dieser Chakrablast benötigt aufgrund des nahezu unendlichen Chakrahaushaltes des mächtigsten der Neun keine Vorbereitungszeit und nach einem tiefen einatmen und Chakrasammeln in seiner Lunge ist der Chakrablast bereits abschussbereit. Der Kyuubi besitzt eine unheimliche Regeneration durch die gewaltigen Chakramassen und wird sich nahezu von jeder Schadensart in binnen weniger Sekunden erholen.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Jui Hami » Fr 10. Sep 2010, 15:22

Der Jinchuuriki fing an zu lachen und sprach wieder, er meinte sie hätte doch sowieso keine Hofnung mehr und das sie aufgegeben hätte, womit er wohl auch recht hatte, sie hatte aufgegeben zu hoffen aber nicht zu Leben. Er fragte ob es nicht eine Erlösung wäre wenn er sie nun vernichten würde und das sie flüchten würde, ebenso das er ihren Körper gegen den Baum der Ewigkeit schmettern würde aber sie davor noch erkennen würde was die Wahrheit ist und den Sinn hinter seinen Worten. „Du hast recht, es wäre eine Erlösung zu sterben, aber ich verlass mich nicht mehr auf den Tod. Er hat mich inzwischen schon viel zu oft versetzt obwohl wir verabredet waren“ Langsam begann die Erde zu beben, er würde ihr nun die wahre Macht zeigen, sie sei stark doch ihre Einbildung würde zu ihrem Verhängnis werden “Welche Einbildung, ich bin stolz auf das was ich bin aber nicht eingebildet ging es der jungen Frau durch den Kopf doch der andere sprach weiter. Ihr Chakra sei interessant und wurde wohl noch nie durchdrungen. Das hatte er richtig erkannt, aber Jui hatte schon begriffen das, dass kein normaler Gegner war den sie einfach so in seine Einzelteile zerlegen konnte. Sie solle mit ihrer eigenen Schwäche leben oder in der Bedeutungslosikeit verschwinden. Ein Schrei war zu vernehmen und die Erde gab nach, der Chakramantel bekam 9 Schwänze und immer noch stand die Hami einfach da und wartete ab. Ihr Chakra hatte sich noch nicht von der Klingenhaut erholt die sie aufgelöst hatte nach dem sie das Jutsu von Minato abgelenkt hatte. Sie war noch Machtlos und das wusste sie, sie müsste warten, seien Show müsste noch etwas länger gehen und dann wäre sie wieder Einsatzbereit. Dann sprach er weiter, er hätte sein Geburtsrecht eingefordert und wäre aufgestiegen in den Rang des namenlosen Schläfers, der die Stimme der Erde hören würde, doch er würde höhere Ziele erreichen er wäre die Legende und dann schrie er wieder. Doch plötzlich wechselten die Augen auf etwas hinter Jui, er sprach zu Seiji, das wäre ein perfekter Moment um ein Angriff vorzubereiten doch noch war Jui nicht so weit, sie konnte noch nicht, würde man ihr ein zweites mal eine solche Chance bieten? Er fragte ihren Begleiter ob er Angst hätte das sein Weg Einsamkeit fordern würde und das er ihm diese Einsamkeit wieder schenken würde. Dann war er jedoch wieder bei Jui mit seiner Konzentration er meinte sie solle gut zusehen das er sagte das er ihnen die Wahrheit bringen würde und sie diese erkennen würden und das es Zeit wäre diese zu offenbaren. „Weißt du, reden kann man viel“ weiter kam sie erst einmal nicht da der Mann einen Satz auf sie zu machte und sie ein Stück nach vorne gerissen wurde, doch trotzdem blieb sie noch auf den Beinen, eindeutig zu nah um hier stehen zu bleiben, kaum war sie nach vorne machte sie wieder einen Satz nach hinten „die Stimme der Erde hören? Doch trotzdem zerstörst du ihre Landschaft, ihre Tiere, Menschen. Wenn du die Stimme der Erde tatsächlich hören kannst, bist du entweder ein verdammt schlechter Zuhörer oder einfach nur nicht daran interessiert an dem was sie dir zu sagen hat. Zudem sagst du zu mir ich sei Eingebildet und nennst dich selbst die Legende, du bist sicher nicht normal aber dich als Legende zu bezeichnen? Weißt du einer von uns beiden hat da ein gewaltiges Psychisches Problem und ich kann dir sagen, ich bin es nicht.“ Sie legte den Mantel während sie sprach ab und warf ihn nach hinten Richtung Baum, der Mantel würde sie jetzt nur behindern. Sie spürte das sie jeden Moment ihr Chakra wieder einsetzten könnte, nur noch ein paar Sekunden, dann würde der Kampf richtig starten.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 28. Sep 2010, 16:59

Der ehemalige Sheruta Leader musste mit Entsetzen mitansehen welcher Macht die junge Hami sich jetzt stellen musste. Minato wollte das Ganze nun beenden , er war bessesen von seiner eigenen wahnsinnigen Weltansicht und würde Jui nun töten sollte sie seiner Macht nichts entgegen setzen können. Seiji selbst wusste das er nicht eingreifen durfte es war Ihr Kampf, sie musste sich nun dem wohl größten Gegner ihres bisherigen Lebens stellen , ihr Leben war in einer noch größeren Gefahr wie damals gegen den Meister der Dunkelheit und selbst Seiji der über die Zeit viel dazu gelernt hatte spürte das er den Wächter des Kyuubi no Yoko momentan nicht besiegen konnte, doch er musste aufgehalten werden ...selbst wenn es sein Leben fordern würde, doch nun lag diese Aufgabe ersteinmal in den Händen der Rothaarigen , konnte sie es schaffen? Der Uzumaki schmunzelte als Jui versuchte auf Ihn einzurden...seine Hand erstreckte sich hoch zum Himmel...er schien förmlich mit dieser bösartigen ...Kyuubiklaue nach ihr greifen zu wollen und trotz all dieser erschreckenden Macht lag in seinen Augen noch immer etwas "Gutes" als wenn er für seine Sache ein viel größeres Opfer tragen müsste als alle Anderen...war es einfach nur der Wahnsinn der ihn trieb ..oder steckte hinter seinem Handeln ein Sinn, selbst Seiji ...der Herr der Ansho Welt, der für die Welt ein Rätsel selbst war vermochte nicht dies sagen zu können. Der Meister der Dunkelheit unterbrach die Szene und machte einen Schritt nach vorne. "Der Willen dieser Welt also Minato....." Der Jinchuuriki lächelte und senkte seine Hand. "Das Leben....ja das Leben ist der Schatz ...und die Gier wird nicht enden ....bis sie Alle...ja bis sie Alle das wahre Leben erkennen ....und ich werde es Ihnen zeigen...auch Euch......niemals war es das Schicksal der Jinchuuriki diese Welt zu verändern...nein....ein Jeder muss es lernen was es bedeutet zu leben....entweder sie lernen es oder ich werde sie Alle vernichten...das ist der Willen dieser Welt.....keine Verschwendung....keine Liebe...kein Mitgefühl nur die wahre Aufgabe meines Daseins." Der Sheruta schaute hoch zur Sonne und dann mit besorgten Augen zu Jui, es lag eine Botschaft in seinem Blick....er war bereit einzuugreifen sie zu beschützen, denn man sollte Ihm jetzt nicht die Frau nehmen , die es geschafft hatte in Ihn hinein zu sehen ...in die tiefe Dunkelheit einzutauchen und nach seiner Hand zu greifen. Ja man konnte es Ihm ansehen ..für Sie würde er vieleicht sogar sterben ...und seine Aufgabe nach hinten stellen, auch Minato sah in Seiji`s Augen und schien dies deutlich heraus zu lesen. *Wie Schwach du doch bist mein alter Freund....du hast die Macht ....und doch wirst du wie auch ich von Ketten gehalten...entfessle deine wahre Natur und du wirst durch die Dunkelheit das werden was diese Welt verändert....doch dein Mitgefühl auch für uns Jinchuuriki ...hat dein Schicksal besiegelt..* Minato streckte seine Hand zur Seite aus , in dieser sammelte sich ohne größere Vorbereitungszeit Chakra, die gewaltigen Chakramengen wirbelten nurso umher und es dauerte nicht lange da zeichnete sich eine lila gefärbte Chakrakugel in der Hand des Jinchuurikis ab. "Die Technik meines Großvaters ...die Technik meiner Ahnen, die den Willen des Feuers symbolisiert ...das Rasengan...wird die Stimme der Erde nun sein...es war schön dich kennen gelernt zu haben Jui...du wirst es nun erkennen die Warheit im Leben...." Der Jinchuuriki machte einen Satz nach vorne und würde die Hami in wenigen Augenblicken erreichen , war sie bereit , dem etwas entgegen zu setzen? Seiji hielt seine Hand am ubai toru...er konnte eingreifen ...doch durfte er dies nicht.....*Jui...du musst es schaffen....* War sein letzter Gedanke als nurnoch die Stimme des Uzumaki zu hören war. "RASENGAN!" Das Licht der Sonne spiegelte sich in dem blutroten Chakramantel und dem leuchten des Rasengans ....und tauchte alles in ein gespenstisches Funkeln, es nahm dem Masamori die Sicht ...was würde jetzt passieren? Eines war sicher , das was nun auf die Beiden zu kommen würde , wird ihr Schicksal für immer verändern....es war stillt ...man hörte keine Vögel, selbst das Geräuch des Windes verstummte nach dem Aufschrei des jungen Uzumakis ...war das nun das Ende? Oder was konnte die Rothaarige nun tun um Minato zu zeigen, dass sie seiner Meinung nach ein Recht darauf hatte in dieser Welt zu leben , dass sie nicht aufgeben würde. Seiji erinnerte sich zurück an das was in Suna-Gakure geschehen war ...der Ort den auch der Sheruta mit schmerzlichen Erinnerungen verknüpfte.....viel war in der Vergangenheit geschehen und Jui zeichnete das Leben selbst ...oft klopfte schon der Tod an ihre Tür und wie sie Seiji mit ihrer Anwesenheit gerettet hatte so war auch der Schwarzhaarige bei Ihr geblieben....war das Verständniss füreinander und das Teiles von Schmerz...Leid....Trauer...Zorn...Glück und Liebe...nicht das Leben selbst? Der Meister der Dunkelheit erkannte es ....was es bedeutete zu leben...was es hieß zu atmen.....was seine Aufgabe hier in dieser Welt war.

[hr]

Name: Bijuu Rasengan
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Rasengan, Bijuu Cloak 1Tailed.
Beschreibung: Das Bijuu Rasengan ist eine Technik die der Jinchuuriki nur dann benutzen kann, wenn er mindestens einen Schwanz des Bijuucloak freisetzt. Da er das Chakra des Bijuu benutzt und nicht nur sein eigenes, ist es viel stärker als das normale. Der Shinobi kann es mit nur einer Hand, also ohne Schattendoppelgänger einsetzen. Außerdem ist dieses Rasengan leicht lila, da sich das normales Chakra (blau) und das des Bijuu verfärbt , bei Kyuubi (rot) vermischen.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Jui Hami » Mi 29. Sep 2010, 22:26

Klar man ignorierte die Frau, hätte sie etwas anderes erwarten könne? Ihr Gegner hob die Hand gegen den Himmel, das Seiji einen Schritt auf die zwei zu tat konnte sie nicht sehen da es hinter ihrem Rücken geschah doch meldete er sich zu Wort. Wieder redete er genau das gleiche was er auch schon zuvor gesagt hatte, also Minato. Langsam nervte es was er sagte er wolle es ihnen Zeigen und was war die junge Frau sah gar nichts. Lag es an Jui das sie nichts sah oder schwafelte ihr Gegenüber einfach nur irgendetwas vor sich hin? Sie spürte Seijis blick im Rücken, konnte sich aber nicht umdrehen damit würde sie es ihrem Gegner viel zu leicht machen und das war nicht ihr Ziel beim besten Willen hatte sie besseres zu bieten als einen einfachen Sieg für ihn. Die Hand von dem Jinchuriki wanderte zur Seite und Chakra begann sich zu sammeln bis hin zu einer Chakrakugel, ihr Gegner vermochte genauso über das Chakra zu herrschen wie sie es tat. Dann begann er wieder zu reden die Technik hieß Rasengan und das dies nun die Stimme der Erde sein würde und das es schön war sie kennen gelernt zu haben, sie würde es nun Erkennen die Wahrheit. „Ach ja, erkenne ich sie etwa schon wieder?“ fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. Ja er wiederholte sich ihrer Meinung nach etwas zu oft. Es war ja schön und Toll das er seine eigenen Gedanken und alles hatte aber sie hatte es auch schon beim ersten Mal alles vernommen. Dann sprang er auf sie zu und schrie die Technik noch einmal durch die Luft doch auch die Hami ließ nicht auf sich warten und schleuderte ihm ihre Arme entgegen ~Ha Ami~ aus ihren Fingerspitzen zogen sich ins Gesamt 10 Chakrafäden die auf Minato zuschossen, sie flogen an dem Mann vorbei um sich hinten kreuz und quer zu verbinden, nun war er also in ihrem Netzt, wieder begannen sich die beiden Chakren zu bekämpfen da ihr Netzt genau auf seinem Chakramantel und dem Rasengan lag. Der Chakramantel war ihr fürs erste Egal, das Rasengan war das was sie aufhalten wollte und er war ihr schon ziemlich nah gekommen damit bevor sich beide Technicken auflösten, hier durch entstand ein ziemlicher Druck der sich Augenblicklich entlud nachdem die Techniken verschwanden. Durch die Druckwelle die entstand wurde Jui schräg nach Oben geworfen und flog erst einmal Rückwärts in die Richtung vom Baum der Ewigkeit, Minato sollte es hierbei nicht besser ergehen da dieser ja noch näher an den beiden Techniken gewesen war. Sie drehte sich in der Luft und begann schon wieder Chakra in der Hand zu sammeln, und durch ~Ha Muchi~ es entstand auch direkt eine Chakrapeitsche, sie visierte den Ast an auf den sie gerade zuflog, dieser hatte ungefähr 10 Meter durchmessen, dieser Baum war schon rießig und kurz bevor sie über diesen kommen würde, durchtrennte sie diesen mit der Peitsche und ging dann hinter den Ast wieder langsam Richtung Boden auf einer Höhe mit diesem. Sie sammelte eine größere Menge an Chakra in ihrer Hand welche zur Faust geballt war und setzte noch ein letztes mal zum Angriff an mit dem Jutsu ~Orasho~, Sie haute mit den Worten „da hast du den Willen der Natur“ auf den Ast woraufhin dieser im direkten Anflug auf Minato war und diesen wohl unter sich begraben würde. Doch jede Kraft erfährt eine gegen Kraft, wodurch der Schlag sie noch mal weiter nach hinten beförderte und sie mit dem Rücken gegen den nächsten Ast krachte. Sie spuckte etwas Blut bevor sie zu Boden viel, dieser Aufprall sorgte wohl für ein paar gut angeknackste Rippen und genügend Prellungen, zudem kam noch der Druck auf ihren Körper der wegen dem Rasengan und ihrem Klingennetzt ausgeübt wurde welcher auch nicht spurlos an der Frau vorbei gegangen war. Während sie fiel verschwamm ihre Sicht und sie verlor das Bewusst sein, würde nichts geschehen würde die Frau wohl an ihren inneren Verletzungen erliegen oder an dem Aufprall.

_____________________________________

Name: Ha ami ~ Klingennetz
Rang: A
Element: Elementlos
Reichweite: 8 – 10 Meter
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Hami Clan, Ha Toteki
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu sammelt man Chakra in den Händen und lässt dann aus jedem seiner Finger einen Chakrafaden entstehen und „wirft“ diese mit einer Handbewegung in die Richtung des Gegners, sie verlängern sich von den Fingerspitzen ab bis sie lang genug sind dass sie sich hinter dem Gegner zusammenschließen können. Dadurch das sie sich verkreutzt hinter dem Gegner verbinden scheint es als ob man ein Wurfnetz hätte. Wenn man jetzt die Hände zu Fäusten schließt ziehen sich die Chakrafäden zurück.
Es gibt euch eine zweite Möglichkeit das Jutsu anzuwenden, welche aber nur bei reglosen Objekten oder einem Gegner der sich nicht mehr wehren kann funktioniert. Man legt eine seiner Hände auf den Gegenstand oder den Körper woraufhin sich aus den Fingerspitzen Chakrafäden entstehen welche sich um den Körper legen bis sie wieder zusammen finden. Dann wird durch das Ballen der Hand zur Faust der Gegenstand oder Körper durchtrennt.

Name: Ha Muchi – Klingen Peitsche
Rang: A
Element: Elementlos
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Hami Clan
Beschreibung:
Mit diesem Jutsu kann man eine Chakrapeitsche erstellen welche bis zu 10 Meter lang sein kann, wenn man mit dieser Peitsche getroffen wird, erleidet man schwere Schnittwunden, falls der Anwender eine Chakrakontrolle 8 hat. Ist die Chakrakontrolle jedoch geringer werden auch die Auswirkungen immer geringer mit diesem Jutsu ist es nicht möglich Körper zu zerschneiden. Dieses Jutsu kann zwei Post lang aufrechtgehalten werden.

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Schlagreichweite
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Seiji Masamori » Do 30. Sep 2010, 12:46

Hoffnung keimte in dem jungen Meister der Dunkelheit auf, als Jui geschickt dem Gokuryuuha von
Minato entgangen war. Das Gokuryuuha war wirklich ein verheerender Angriff...die Legende sollte recht behalten , in all seiner Macht war das Gokuryuuha sogar noch mächtiger als die Kräfte des Souryuuha oder sogar des Bakuryuuhas, somit war die neue Waffe des Jinchuuriki
eine ernstzunehmende Bedrohung. Die neu gewonnenen Hoffnung des Masamori sollte sich aber in den nächsten Sekunden in der ewigen Dunkelheit verlieren, denn nun hieß es das dass Hami Clan Chakra gegen die volle Macht des neunschwänzigen Fuchses ankommen musste und tief in seinem inneren fühlte Seiji bereits das Jui diesem aufgebot der Kräfte nicht standhalten würde. Wie es wohl für die Rothaarige sein musste? Ihr ganzes Leben über gallt ihr Chakra wohl als undurchdringlich doch nun gab es eine Macht die Chakracloak des Uzumakis die noch stärker war und so es sogar schaffte dem mächtigen Hami Clan Chakra und somit Jui ihre Grenzen zu zeigen. Das darauffolgende Bild konnte Seiji nicht weiter mit ansehen unter dem gewaltigen Druck der beiden Chakren drohte der Körper der jungen Frau zu zerreißen.....das musste der Herr der Ansho Welt einfach verhindern. Gerade als der Schwarzhaarige beschlossen hatte einzugreifen wurde Jui vom Chakra des Kyuubi zurück geworfen, sie hatte es geschafft Minato zu einer Entladung seines Rasengans zu zwingen und der ehemalige Sage wurde unter einem schweren Ast des heiligen Baumes begraben und der Körper der Rotharigen drohte direkt in den heiligen Baum zu schmettern. Gerade so schaffte
es Seiji dies zu verhindern, er fing die Hami auf und landete mit ihr sanft auf dem Wiesenboden, unweit von Minato selbst. Der Chakramantel des Jinchuurikis zog sich langsam zurück und mit einem finsteren Blick starrte Minato, der sich inzwischen unter den Holztrümmern hervor gekämpft hatte auf die beiden Nuke Nin. "Ich habe es prophezeit , der Schläfer ist erwacht ....Alle die sich mir in den Weg stellen werden einem Schicksal gleich kommen.....gefangen in der Welt der Angst und des Todes...."
Der Meister der Dunkelheit war sichtlich wütend über die Worte des ehemaligen Sages ....und nun war er wohl an der Reihe die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen....Sachte legte er Jui auf seinem schwarzen Mantel nieder, das weiche Gras war der Ersatz für ein flauschiges Bett und so konnte sich die Hami ausruhen und wieder zu Kräften kommen. Langsam bewegte sich der ehemalige Sheruta Leader auf Minato zu, seine Hand geschickt an das ubai toru ...die Waffe der Dunkelheit geführt ...wartete er auf eine Reaktion des Kyuubi Wächters. *Wenn Jui nicht zuerst gegen Minato
gekämpft hätte ...würde mein Zusammentreffen mit Ihm wohl anderst ausfallen.....man sieht es dir so nicht an Minato...aber ich weis das sie dich geschwächt hat ....so habe ich die Chance dich aufzuhalten.*
Minato starrte einfach nur in die Augen des Masamori, sein Atem war ruhig und um die beiden Elite Shinobi war es still....kein Wind wehte über die saftig grünen Wiesen, keine Vögel waren dadie mit ihrem Gesang hätten die Stille durchbrechen können....
nein es war nichts hier ...nichts als diese trostlose Leere, das Donnergrollen vor dem Sprunge....der sogenannte letzte Atemzug vor einem Ereigniss was diese Welt erschütteern würde. "Minato....du wars der Auserwählte ....es hieß das dass Kind der Prophezeiung der Welt das Gleichgewicht den Frieden bringen würde...." Lautstark fing der Uzumaki auf die Worte des Sheruta an zu lachen. "Aber Seiji....ich bringe der Welt doch den Frieden, diese Welt wünscht sich eine Erneuerung...und ich der die Stimme der Welt ...ihren Ruf verommen hat ...werde zur ausführenden Gewalt....mein Ziel ist nachwievor der Frieden Seiji...nichts Anderes..." Der ehemalige Sheruta Leader schloss langsam seine Augen und sammelte sich,
war das davorne noch der Minato, der so hoffnungsvoll sich gegen das"Böse" stellte, war das der junge Mann der keiner Fliege etwas zuleide tat? Nein der dort vorne war Jemand anderes, ...ein Wesen welches den eigenen Hass verraten hatte um seiner eigenen krankhaften Weltvorstellung Herr zu werden. "Du hast die anderen Jinchuuriki ausgebildet....warum das Ganze ....willst du sie etwa in deinen Weg nach Frieden mit hinein ziehen....??" .....Die Augen des Jinchuuriki`s färbten sich nun wieder rot und vorsichtig nahm auch diese seine Hand zurück um an den Schwertgriff des Bakusaiga zu kommen. "Nein.......sie sind Figuren in diesem Spiel wie du und ich auch ....und was ich mit Ihnen vorhabe ...??? Sie sind Teil einer neuen Macht die sich erheben wird ....ich werde sie jagen und vernichten...und nur voll ausgebildete Jinchuuriki sind meiner würdige Gegner ....hahaha..."
Seiji konnte die Worte die eben aus dem Mund des Blondhaarigen kamen kaum glauben, wollte er etwa seine eigenen Brüder und Schwestern töten? Nein das konnte doch nicht sein...sie Alle verband doch ein Schicksal...."Minato ...DU......." Voller Zorn aktivierte sich das Juin der Dunkelheit ..."Wir haben genug geredet Minato...." "Finde ich auch Seiji-sama ....lass nun unsere Schwerter und Fäuste ...zu unseren neuen Stimmen werden...." Langsam fing der Hüter des Kyuubi no Yoko an zu grinsen. *GRUUUU....dann beginnt es also ....* Einen Wimpernschlag später trafen die beiden Klingen Bakusaiga und das ubai toru schon aufeinander. Schlag um Schlag peitschten die beiden Schwerter gegeneinander ...und schon von weitem war das Geräuch von aufeinander schlagendem Metall zu hören. Minato war seit ihrem letzten Treffen wirklich um einiges Stärker geworden. Plötzlich jedoch wechselte das Szenario, mit einem kurzen Aufflammen von Kyuubi Chakra, stand der Fuchs nun in seiner humanoiden Gestallt vor Seiji. Schlagartig wurde die Gegenwehr des "Uzumakis" heftiger und Seiji hatte einige Problem dem Aufgebot der neuen Kräfte standzu halten , einzig und allein das Juin no Kurayami gab ihm die Kraft diesen Mächten zu wiederstehen. Als die beiden Schwerter sich erneut trafen stemmte Seiji seinen ganzen Körper gegen die Kraft des neunschwänzigen Fuchses , der dem Aufgebot locker und lässig mit einem in einer Hand geführten Schwert stand hielt. "Arrghh.....Kyuubi ...sag mir warum unterstützt du Minato? Dir muss doch klar sein das er wahnsinnig geworden ist....!!" Kyuubi schlug daraufhin den Sheruta zurück und grummelte. "GRUUUU....nein er ist die Zukunft, durch Ihn bekomme ich nicht nur meine Rache nein ....er hat als Einziger die Warheit erkannt, wir sind Eins und ich folge Ihm selbst an den dunkelsten Ort Sheruta....." Blitzschnell zückte der Fuchs nun mit seiner linken Hand das Bakusaiga zur Seite. "Das ist nun dein Ende Seiji....das Ende all unserer Kämpfe......BAKUSAIGA!" Nun hatte der Masamori kaum Zeit auf diesen Angriff zu reagieren...denn schon kam die gifgrüne Chakrawelle aus umgekehrtem Kyuubi Chakra auf Seiji zu. Nun musste es schnell gehen, er konnte es sich nicht leisten von dieser Attacke, welche den Kampf wohl vorzeitig entscheiden würde getroffen zu werden. Zu seinem Glück war der Rückstoß durch Kyuubi vorhin so kraftvoll gewesen, dass die gewonnene Distanz zwischen den Beiden ausreichte um das Meidou Chakra in der Klinge des Herren der Ansho Welt zu sammeln..nun hatte er eine Waffe gegen die Kräfte des Bakusaiga. "Meidou Zangetsuha!" Kam es vom ehemaligen Sheruta Leader kurz, als dieser eine schnell Schnittbewegung mit seinem Schwert ausführte um ein Portal in die Meidou Welt ...genau an der Linie des Schnittes zu öffnen und so den verheerenden Angriff des Bakusaiga unschädlich zu machen. Der Kyuubi wechselte in der Zwischenzeit wieder mit Minato, dieser steckte sein Klinge wieder zurück. Seiji atmete schwer, er war diesem Angriff gerade eben nur knapp entgangen. "Puh....ich hätte nie gedacht...das ich einmal durch eine Waffe die in der Ansho Welt geschmiedet wurde fast drauf gehen würde....." Der ehemalige Konoha Shinobi kam einen Schritt näher und sagte mit einer ernsten Miene im Gesicht. "Zwing mich nicht dich zu töten Seiji....." Langsam gingen die immernoch rot glühenden Augen des Uzumaki zu Boden und der Meister der Dunkelheit ergriff das Wort. "Du warst mein Bruder Minato, ich habe dich geliebt.....du warst meine Hoffnung.....und nun zerstörst du Alles....." Minato der sein Haupt langsam wieder nach oben hob um dem Sheruta in die Augen sehen zu können sprach kalt wie zuvor weiter. "Das ist das Ende für dich mein Bruder...." Ja der Jinchuuriki meinte es ernst .....und auch die Augen des Masamoris verfinsterten sich wieder. "Dann lass uns die Aufwärmphase beenden....du wirst mein neue Kraft wohl nur ein paar Sekunden zu sehen bekommen...." Minato grinste "Das sollte völlig ausreichen..." Langsam bewegte Seiji seine linke Handfläche vor sein Gesicht. "Gut, .dann bin ich beruhigt..." Schlagartig strömte eine gewaltige Menge an Juin Chakra aus der Handfläche des Schwarzhaarigen, das Mal der Dunkelheit was kurz zuvor noch so kunstvoll den Körper von Seiji schmückte war verschwunden und nun wurde durch seine Hand ein Portal in die Meidou Welt geöffnet, nur um die wahren Kräfte des Juins der Dunkelheit zu entfesseln. Ohne das der ehemalige Konoha Jinchuuriki auch nur einen Augenblick Zeit hatte zu reagieren, stand Seiji bereits mit einer Meidou Chakra geladenen Klinge vor Ihm , bis kurz darauf eiskalt und langsam "Meidou Zangetsuha" zu hören war. Minato riss seine Augen weit auf und schon drohte das "Kind der Prophezeiung" von der hungernden Welt des Meidou verschlungen zu werden. Doch geschickt wie immer entging de Wächter des Kyuubi no Yoko dem Angriff des Masamori, mithilfe des Tajuu Kage Bunshin no Jutsu, denn schnell waren unzählige Bunshin erschaffen, die meisten davon um den aufziehenden Sog des Meidou Portales wenigstens kurzzeitig zu stoppen. Vier der Schattendoppelgänger, die zudem durch Kyuubi Chakra verstärkt waren packten den Uzumaki nun am Arm, um Ihn aus der Gefahrenzone heraus zu schleudern. Seiji wusste das er dies nicht zulassen durfte, da Minato jetzt nun die Ihm neu entgegen komenden Kräfte einordnen konnte und somit die Möglichkeit hatte dagegen zu halten. Ohne auch nur einen Moment zu zögern bewegte sich der Sheruta auf den Jinchuuriki zu, blitzschnell wurde die immernoch pechschwarze Klinge nach vorne geführt......*MINATO!!! GRRRRRUUUUAAR!* Brüllte der Fuchs im inneren des Jinchuurikis und sogleich wusste der Uzumaki was sein Partner von Ihm verlangte. Schnell waren die beiden Plätze des ultimativen Duos wieder getauscht , nun stand der Meister der Dunkelheit wieder dem mächtigsten der Neun persönlich gegenüber. Dieser zückte ruckartig mit der rechten Hand das Tokijin und streckte die Linke Klaue nach vorne aus. Als Seiji ahnte was jetzt kommen würde, war das ganze schon zu spät ,um darauf zu reagieren, aus seiner Linken heraus schoss eine Klaue aus Kyuubi Chakra auf den Masamori zu, innerhalb der Sturmklinge Tokijin sammelte sich bereits Raiton Chakra und einen Wimpernschlag später wurde der Herr der Ansho Welt von der mächtigen Kyuubi Kralle gepackt und heran gezogen. Das Schwert des ehemaligen Sheruta Leaders wurde hierbei fest an seinen eigenen Körper gepresst und machte es Ihm unmöglich das Meidou Zangetsuha aus dieser Position anzuwenden. "Souryuuha!" Kam es von dem Neunschwänzigen kurz...und schon rasten gewaltige Mengen aus Raiton Chakra auf den Juinmeister zu, ja wenn man sich diesem Schwert entgegen stellte fühlte man sich wirklich so als wenn man ein Gewitter selbst als Gegner hätte. Das helle Leuhten des Raitonangriffes blendete den Sheruta und Ihm fiel nur eine Möglichkeit ein, sich aus dieser Position zu befreien. Beide Hände lagen übereinander, das Chakra des Kyuubi in die Meidou Welt aus dieser Position heraus aufzusaugen würde nichts bringen, da das Chakra des Fuchses sich zu schnell wiederherstellen würde, als das Seiji die Chance hätte sich zu befreien. Daher blieb nur der rot dunkle Weg der Vernichtung ...um sich aus dieser Klemme zu befreien. Immer mehr Meidou Chakra sammelte sich innerhalb des ubai torus ....bereits eine Sekunde später färbte sich die zuvor schwarze Klinge in einem finsteren Rot und ohne das Seiji weiter in dieser Position verharrte schnitt die Klinge ...wie das Messer durch die Butter einfach durch den Chakraarm hindurch. Durch seine enorme Geschwindigkeit schaffte es der Schwarzhaarige gerade so, nur teilweise vom Souryuuha des Kyuubi getroffen zu werden. Eine Explosion folgte, die das gesamte Kampffeld mit einer Schicht aus Erde und Staub bedeckte und so den beiden Nuke ersteinmal die Sicht nehmen würde. Nach einem Feuerwerk von Angriffen endlich eine kurze Atempause für die beiden Top Klasse Shinobi. Minato hatte inzwischen wieder mit dem Neunschwänzigen gewechselt und stand stumm neben einem größeren Felsbrocken. Seiji löste die bösartige Maske mit einer kurzen Handbewegung von seinem mit Schweiß gebadeten Gesicht und die Kraft des Juins zog sich in die Meidou Welt zurück. Unter Schmerzen und mit einer blutenden linken Schulter ging der Masamori zu Boden. Aufkeinenfall wollte sich Seiji nun vorstellen was für Auswirkungen ein Volltreffer dieser Technik gehabt hätte. Die Sinne des Uzumaki ware geschärft und langsam zog Ihm der süßliche Duft von Blut in die Nase, ein finsteres Grinsen war das Ergebnis dieser Erkentniss, Seiji war also verletzt und das war sicher nicht eine Wunde die man mal einfach so für den Rest des Kampfes ignorieren konnte. nein ....nun war die Stunde des Wolfes gekommen .oder in diesem Fall die Stunde des Fuchses Langsam legte sich der aufgewirbelte Staub wieder und die Beiden standen einander genau Gegenüber. "Ich dachte du wolltest die Aufwärmphase beenden Seiji-sama....." Kam es kurz vom Uzumaki. "Hey ich bin auch nicht mehr die Jüngste , zudem wird es mal wieder Zeit sich einen Schluck Sake zu gönnen..." Minato fing an zu grinsen und stand einfach nur stumm in der Gegend da, wie als wenn er einfach nur ein Baum in der Landschaft wäre. Seiji machte sich in der Zwischenzeit zu einer der beiden großen Schriftrollen auf. *GRUUUUAAAR! Das ist unsere Chance ...vernichten wir diesen schwarzhaarigen Bastard!* *Nein!* .....*Wieso nicht ...jetzt ist die Gelegenheit!!* *Ja....wir werden diesen Kampf ohnehin gewinnen....Seiji wird am Ende dieses Tages sein Leben verlieren, sei dir dessen sicher .....* *GRRRRRRR* Immernoch schien der Jinchuuriki friedlich auf Seiji warten zu wollen, es schien fast so, als ob die Beiden hier gerade nur einen kleinen Trainingskampf bestreiten würden, wo nicht ihr Leben auf dem Spiel stand. Der ehemalige Sheruta Leader entsiegelte aus der Schriftrolle mithilfe des Tobidogu eine Flasche Sake, um einen Moment später aus dieser einen kräftigen Schluck zu genehmigen. "Du bist vieleicht komplet wahnsinnig geworden Minato....aber eins muss ich dir lassen, auch als Verrückter hast du dein Training nicht vernachlässigt." Der ehemalige Sage lächelte leicht, wie als wenn es Ihn freuen würde, dieses Kompliment aus dem Mund des Meisters der Dunkelheit zu hören. "Doch nun....." Langsam lies der Herr der Ansho Welt die Flasche aus seiner Hand gleiten. "Wird es Zeit diesen Kampf zu beenden meinst du nicht auch.....??" Minato`s Augen strahlten ein Feuer aus....es war eine innere Leidenschaft, die ur für diesen Augenblick brannte und einen kurzen Augenblick lang starrten sich die alten Freunde einfach nur an, es war fast so als wenn Beide sich an längst vergangene Tage erinnern würden und dem war auch so, Beide erinnerten sich an Ihr erstes Trefen zurück, an ihren ersten Kampf......immer wieder musste sich Seiji dem Kyuubi stellen und immer wieder lehrte und trainierte er Minato, ja dieser Junge, der sein Bruder einfach sein konnte war seine Hoffnung und auch in den Augen des Uzumakis steckte eine vollkommene Dankbarkeit, ohne den Masamori wäre auch er längst nicht so weit gekommen. Doch nun unter schwindenden Bäumen verblassten die schönen Erinnerungen der Vergangenheit und die grausame Realität ergriff die beiden Shinobi wieder von neuem, es musste hier enden. Seiji führte seine Augen nocheinmal zu der verletzten Jui, die dortdrüben noch am Boden sich von dem schweren Kampf mit Minato nur langsam erholte. Das der Jinchuuriki mit seinem letzten Angriff der Hami eine lebensbedrohliche innere Verletzung zugefügt hatte ahnte Seiji in diesem Moment noch nicht, jetzt war es ersteinmal an der Zeit diesen Kampf zu beenden...ein für Alle mal. "Das ist das Ende....." Aus dem Körper des Blondhaarigen heraus strömte schlagartig die vollständige Macht des Kyuubi no Yoko, durch die Reibung des Fuchschakras mit der Luft zückten kleine Blitze um Minato herum und auch der Sheruta machte sich bereit dieser Kraft mit all seiner dunklen Macht entgegen zu treten. Langsam versank sein Körper in einem Chakragewand aus purer Dunkelheit .....es dauerte nicht lange bis Seiji vollständig vom Schatten verschlungen wurde und mit einem finsteren Aufschrei trat der ehemalige Sheruta Leader nach vorne die vollständige ...tödliche Macht des Juins der Dunkelheit wurde soeben entfesselt und nun standen sich die Beiden Freunde....nein die beiden Brüder von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Beide bereit diesen Kampf mit der nächsten Attacke zu beenden. Seiji steckte das ubai toru tief in den Erdboden hinein und führte die rechte Hand weg von seinem Körper. Minato hielt ebenfalls seinen Arm zur Seite weg und nun würde der Hammerschlag folgen. In der Hand des Herren der Ansho Welt sammelte sich das Kajikaze Raito no Ryuu und sein Gegenüber lud ein Rasengan in seiner Rechten. Schlagartig waren beide Nuke in der Luft verschwunden. Hoch im Himmel sollten die beiden Jutsu .....die beiden Kräfte, die beiden Shinobi aufeinander treffen. "Kajikaze Raito no Ryuu!" Sprach der Sheruta mit seiner finsteren Stimme , der Jinchuuriki entgegnete auf dies nur "Rasengan!" Es war kein gewöhnliches Rasengan, eine gewaltuge rote Chakrakugel, die groß genug war um Seiji vollständig darin zu verschlingen stand dem Masamori nun entgegen, dieser hämmerte sein Finisherjutsu in das Rasengan des Uzumakis. Auch wenn Minato und Kyuubi mehr Chakra hatten....auch wenn sie Stärker waren....Seiji musste seinem Treiben hier ein Ende setzen oder die Zukunft der ganze Welt war in Gefahr. Eine gewaltige Explosion und das Beben der Erde verkünndete das Finale dieses gewaltigen Kampfes, doch wer würde als Sieger hervor gehen? Wieder nahm Staub und Dreck einem die Sicht auf das Kampffeld, einzig und allein das blubbern des Kyuubi Chakramantels war noch zu hören, aber was war mit Seiji? Als sich der Staub legte und die Sicht auf die beiden Kämpfer wieder frei wurde , fand sich der Sheruta deutlich angeschlagen.....an seinem Schwert kauernt wieder. Minato hingegen stand leicht gekrümmt einige Meter vor Seiji und blickte diesen entschlossen an. Was war dort oben nur passiert? *Es wird jetzt Zeit, lass uns das Ganze hier beenden... Seiji steht unserer Sache im Weg, mein Freund kann meine neuen Ansichten leider nicht verstehen.....er muss hier fallen....wie bedauerlich um die schöne Kraft* Mit einem irrsinnigen Funkeln in den Augen zückte der Blondhaarige seinen rechten Arm nach vorne und langsam sammelte sich Chakra vor dessen Chakracloak. *Verdammt....das Kajikaze Raito no Ryuu hat es durch sein Rasengan hindurch geschafft .....doch es gibt wohl nichts was diesen verfluchten Chakramantel klein bekommt.....außer vieleicht.....* Mit zitternder Hand ...und blutverströmt packte der Meister der Dunkelheit sein Schwert...und stellte sich erneut dem übermächtigen Feind entgegen. Seine Augen schweiften dabei nach hinten zu Jui, diese ganze Freisetzung von bösartigem Chakra ...war sicher nicht gut für ihren momentanen Zustand. Seiji musste etwas unternehmen, der Kampf durfte nicht länger weiter gehen oder er würde das Leben der Frau in Gefahr bringen, die es geschafft hatte ihm ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit zu schenken. Ziemlich wacklig auf den Beinen hielt der Schwarzhaarige mit einem leichten Lächeln im Gesicht nun sein ubai toru nach vorne. Minato brüllte....und unter dem wütenden Schrei dieses Jinchuurikis bebte das gesamte Erdreich. "Das ist dein Ende!!!" Aus der Hand des Kyuubi Wächters heraus löste sich ein gewaltiger Chakrastrahl, es war ein Angriff der ohne weiteres in so konzentrierter Form ein halbes Dorf vernichten konnte....und Seiji stand dieser Macht mit nichts weiter als seinem Schwert bewaffnet entgegen. Als der Chakrablast bereits fast den Körper des ehemaligen Sheruta Leaders umschlungen hatte...fing dieser an zu grinsen und sein Schwert nach vorne zu bewegen. "WAAAAS ZUM!?" Grummelte der Jinchuuriki vor sich her. "Ich habe darauf nur gewartet Minato.....BAKURYUUHA!" Schlagartig kehrte sich der komplette Angriff des Uzumakis um geleitet von einer Chakrawelle aus Meidou Chakra....würde der Chakraangriff wie ein Bumerrang zurück kommen. Minato hatte keine Chance zu reagieren, nicht nur das sein kompletter Angriff auf Ihn zurück prallte ...Nein dieser wurde auch noch durch das Meidou Chakra von Seiji verstärkt. Der Herr der Ansho Welt machte seinem Namen alle Ehre, schon immer war er wie der Phönix, der aus der Ashe erneut empor stieg um das Blatt doch noch zu wenden. Ein Farbenspiel bot sich den Augen des Masamori als das mit einem Chakrablast genährte Bakuryuuha auf den überraschten Jinchuuriki traf, doch viel mehr als ein darauffolgendes weißes Licht der Explosion konnte auch Seiji nicht mehr warnehmen. Hatte er es geschafft, war der Angriff stark genug gewesen, um den Chakramantel des Jinchuurikis zu durchdringen? Als sich das Nachbeben und der Staub gelegt hatte saß der ehemalige Sheruta Leader völlig erschöpft neben seiner Waffe. Doch wo war der Uzumaki geblieben hatte es Seiji tatsächlich geschafft. Gerade als man wieder hoffen konnte...trat Minato zwischen den Bäumen des Waldes wieder hervor, der Angriff musste ihn weit in die Wälder hinein geblasen haben, wenn er so lange brauchte um wieder zur Lichtung zu kommen. Zum großen Überraschen des Sherutas war der rote Chakramantel um den Jinchuuriki verschwunden .....mehrere Wunden zierten nun den Körper des Uzumakis. Dieser kam knurrend auf den Meister der Dunkelheit zu, entschlossen diese Sache jetzt wohl beenden zu wollen. Das Rot des Neunschwänzigen spiegelte sich noch immer in seinen Augen, wo nahm dieser Junge nur diese enormen Kräfte her? Seiji hatte dem nichts mehr entgegen zu setzen. Gerade als der Wächter des mächtigsten der Neun vor den kauernden Sherua trat, fing dieser an zu lachen. "Hehe....Der Chakramantel des neunschwänzigen Fuchses ist also doch von etwas zu durchdringen......nämlich von seinem eigenen Chakra......" Mit einem letzten Grinsen ....kippte der Herr der Ansho Welt auch schon nach hinten um, ja der Kampf war nun entschieden und der Sieger hieß Minato Uzumaki. Seiji trug keine Hoffnung mehr in seinem Herzen....er hatte erneut versagt...Jui und er selbst würden nun hier am Ort ihres ersten Treffens ihr Leben lassen......und Minato würde diese Welt wie ein Viruszelle den Körper befallen. Alles war also dem Untergang geweiht??? Nein Seiji musste doch noch etwas tun können, nicht nocheinmal wollte er versagen. Dann plötzlich fühlte der Masamori etwas warmes in seinem Gesicht. Langsam öffnete der ehemalige Sheruta Leader seine Augen und schwer waren siene Lieder.......vor Ihm kniete der Uzumaki, dessen Blut aus seinem Mund heraus direkt Seiji ins Gesicht tropfte. ".....Du bist schwach Seiji-sama.....der wahre Meister der Dunkelheit hätte mich besiegen können...." Die Worte verstand Seiji klar und deutlich doch glauben konnte er sie noch nicht so ganz. "Du hast nur halbherzig gekämpft...nie waren deine beiden Augen auf Mich gerichtet .....immer hast du aus dem Augenwinkel heraus dich um das Wohlergehen dieser Frau dortdrüben gesorgt, sie hat dich schwach und weich gemacht Seiji-sama ....deine DUnkelheit ist nichts im Vergleich zu der die ich herauf beschwöre UAAARRRRRRRHH!" Minato brüllte in den Himmel hinauf und rammte sich selbst dabei seine eigenen Klauen tief in die Brust....das Blut spritzte über den gesamten Körper des Masamori und Seiji konnte nichts weiter tun als geschockt den Jinchuuriki anstarren. Dann entfernte dieser sich ruckartig und die eben selbst zugefügten Wunden wurden einfach durch das Chakra des mächtigsten der Neun geheilt. "Wenn wir Uns das nächste Mal treffen Seiji-sama .....zeig mir die wahre Macht der Dunkelheit....und dann bringen wir es zuende." Mit diesen Worten verließ der Jinchuuriki die Lichtung des Baumes der Ewigkeit in Richtung Süden. *Die wahre Macht der Dunkelheit??......Ich....ich.....* Bevor Seiji seine eigenen Gedanken zuende bringen konnte wurde ihm schwarz vor Augen....eine tiefe Dunkelheit und eine schmerzhafte Erkentniss würden unserem Herr der Ansho Welt nun bevorstehen.....und Minato? Dieser verweilte inmitten der Laubbäume und starrte stumm in die Leere des Waldes. *Gruuuu...Kind was ist los warum hast du es nicht zuende gebracht??* Der Uzumaki lächelte und ging dann ebenfalls zu Boden.....langsam schaffte er es noch seinen Rücken gegen einen der Bäume anzulehnen. *Wir haben noch viel zutun Kyuubi......Masamori Seiji wird sich uns erneut in den Weg stellen und dann sterben.....doch das Schicksal ...was Ihn nun erwartet ist schlimmer als der Tod....er muss sich seiner eigenen Hölle ...seiner eigenen Finsternis stellen und erkennen...das Liebe....Freundschaft....Mitgefühl Waffen seines eigenen Untergangs sind. Er wird sich in seiner eigenen Verzweiflung selbst vernichten.....hahahah* *KukUkuKukU .....du bist wirklich zu einem Dämon geworden Uzumaki Minato....* *Ja wir sind eins mein Freund....HAHAHAAHHA* *GRRRRRRUUUUU!* Der Jinchuuriki hatte einen Augenblick später den Wald in südlicher Richtung verlassen, sein Ziel war wohl nur Ihm selbst bekannt...was auch immer der Uzumaki vor hatte.....es schien nichts "Gutes" zu bedeuten. Doch warum kam er nur solangsam voran? Die offenen Wunden die Seiji ihm und die er sich selbst zugefügt hatte waren bereits durch das Bijuuchakra regeneriert ...doch....da war etwas , kurz als Hami und Kyuubichakra sich trafen musste die zellulare Ebene des Jinchuurikis angegriffen worden sein, ja nur so war sein momentaner Schwächezustand zu erklären, doch was war jetzt mit Jui und Seiji? Der Sheruta fand sich in einem Wald wieder, geschaffen aus schwarzem Glas...um Ihn herum zeichnete sich ein Bild der Zerstörung, alles versank im Schatten wo war er? Sein Herz pochte...Schlag für Schlag schien es Ihm fast aus der Brust springen zu wollen. War er gestorben, war das dass Schicksal was den Meister der Dunkelheit nach seinem Ende erwarten würde? Vor dem Schwarzhaarigen tauchte nun wieder dieses zweite Ich auf, es war er selbst im Juin der zweiten Stufe....stumm starten sich die Beiden an, bis das Juinwesen seine Hand vor sein Gesicht streckte und sich all seine Kraft sammelte. Der Körper von Seiji`s Gegenüber verschwand und vor Ihm auf dem Boden lag eine Maske, es war die Maske die durch die neuen Kräfte aus der Meidou Welt abgerufen werden konnte. Doch was hatte das Alles zu bedeuten. Plötzlich eine laut hämmernde Stimme ertönte im Kopf des Masamori , voller Qual ging der Herr der Ansho Welt zu Boden..sein Körper krampfte und seine Augen waren auf die Maske vor Ihm gerichtet. Aus ihr floss Blut.....das Blut sammelte sich zur einer Hand ähnlichen Form und viel dem ehemaligen Sheruta Leader um den Hals. Langsam immer kräftiger wurde Seiji die Luft abgedrückt und das Geschrei..diese erschreckende Stimme in seinem Kopf nahm endlich Gestallt an. "Seiji....befreie die alten Mächte......" war es in seinem Kopf zu hören, plötzlich wurde alles still...das Blut floss um den Sheruta herum und ein helles Leuchten...das pure Licht war hinter der Maske...nein in der Maske selbst zu erkennen. "...Ich....ich......Hikari?" Stotterte er vor sich hin und ja....das war doch sein Weg gewesen, Fudo Hikari....und das Licht.....Seiji Masamori ...die Dunkelheit...beide Mächte mussten Eins werden. Der Meister der Dunkelheit griff nach der leuchtenden Maske und setze sie sich auf sein kampfmüdes Gesicht. Schlagartig wechselte das Bild und die wärme des Lichtes umschlung das Herz des Masamori. Dann der Gruch von frischem Gras stieg unserem Helden in die Nase.....er fühlte den wärmenden Wind auf seiner Haut und das Geräuch von spielenden Kindern drang in sein Ohr, doch wo war er? War das nun das Paradis....war ein solcher Ort für einen Mann der sich der Dunkelheit verschrieben hatte überhaupt vorgesehen? Seiji sah von oben herab auf einen kleinen Jungen und ein Mädchen beide rannten in das kleine Holzhaus welches so kunstvoll und voller Frieden in der wundervollen Landschaft stand. "Seiji-ojiisan!" Riefen die kleinen Kinder laut aus , als sie ins Haus eintragen und der Meister der Dunkelheit der das Ganze von oben herab sah riss die Augen weit auf, hatte er da gerade richtig gehört? Die beiden Kinder traten an einen Stuhl heran , wo ein älterer Herr....die Haare bereits Grau geworden..an einem Schreibtisch saß und mit einer Feder sauber etwas auf ein Pergament schrieb. "Großvater! Großvater!" Kam es wieder lautstark von den beiden und der alte Mann drehte sich zu seinen Enkelkindern um. Seiji selbt schaute in das Gesicht des Mannes und erkannte ohne Zweifel sich selbst. "Erzähl uns bitte etwas von Früher ...Großvater bitte bitte!". Der alte Herr lachte und legte seine Feder nieder. "Nun was will ich Euch erzählen, kennt ihr die Geschichte ...eines Mannes der die Welt verändern wollte und dafür schreckliche Dinge tat....und eine mutige Frau kommt auch darin vor.....wie sie all das Leid ihrer Vergangenheit überwunden hat......und ja auch euer Großvater und ein alter Freund spielen eine Rolle in der Geschichte..." ...."WUHU....Oma spielt auch darin vor? Und und und der alte Freund wer ist das?" Der alte Seiji grinste. "Er lebte im weit entfernten Reich Mizu no Kuni und wenn ich Euch eins über Ihn sagen kann er war fast wie die Sonne selbst...." ...."Ui ein Mann der wie die Sonne ist cool......fang schon an Opa erzähl!" Der alte Herr lachte...griff langsam nach hinten und holte aus einer kleinen Schatulle seine Pfeife heraus, schnell war diese angezündet und verschwand in seinem Mund. "Also vor vielen vielen Jahren...." Gerade als Seiji selbst in das Haus eintreten wollte...war es wie als wenn Ihn das Lächeln des alten Mannes vor Ihm aufhalten würde. Langsam spürte er eine Hand sich auf seine Schultern legen. Nur ganz langsam schaffte der Sheruta es seinen Kopf zu wenden und er sah direkt in das Gesicht von sich in der zweiten Stufe des Juins. Das Wesen schüttelte nur den Kopf um dem Masamori nun zu verdeutlichen, das er nicht weiter gehen sollte....und das diese Zukunft..dieser Traum...nun vorbei war, er musste wieder in seine Welt zurückkehren und dafür sorgen das diese Zukunft eine Chance hatte und dafür hieß es jetzt nicht aufzugeben....seine Augen zu öffnen und wieder frische Luft zu atmen. Gerade als sein Gedankengang zuende ging wurde als Schwarz um den ehemaligen Sheruta Leader herum, Seiji fühlt etwas in sich ein innerer Schmerz...doch ist die Leere aus Ihm verschwunden...ein verlangen keimt in dem Mann...auf , das verlangen die Frau wieder zu sehen, die er in sein Herz geschlossen hatte. Dann geschah alles ganz schnell , Seiji riss seine Augen auf und blickte in die wärmende Sonne, langsam....hob er seinen Müden Körper vom Boden auf um mit schwankenden Schritten zu Jui zu laufen. Sein weiterer Weg war klar...er musste der Hami nun helfen und dann den Erben der Tengu aufsuchen, dass war sein Schicksal, denn Minato musste aufgehalten werden. Nun lag das Schicksal dieser Welt also in den Händen zweier Könige....zweier Meister....zweier Feinde, die durch ihre Vergangenheit verbunden wurde.....der Feind meines Feindes ist mein Freund so heißt es und wirkliche Gegner waren die Beiden niemals. Sie verband ein mysteriöser Bund, der nur wieder erneuert werden musste und Seiji wusste genau was zutun war er schien es irgendwie zu ahnen. Doch nun gallt seine volle Aufmerksamkeit ersteinmal Jui, vorsichtig bewegte er sich auf sie zu um dann mit entsetzen festzustellen wie schwer die junge Frau eigentlich verletzt war. Das Kyuubi Chakra hatte sich tief in ihre inneren Organe gebrannt und das Blut lief ihr aus den Mundwinkeln. Der Herr der Ansho Welt kauert auf dem Boden vor der Frau...die er ....die..er......liee...b...te und doch kann er sie nicht retten....sie zu medizinischen Ninjas zu bringen war riskant...zu riskant, denn unter dem Gesetz der Dörfer würde man sie Beide richten.....also blieb in seinem eigenen Schmerz nur eine Möglichkeit. "Jui....ich weis nicht ob du mich hören kannst.....für das was ich jetzt tuhe gibt es keine Entschuldigung...es ist ein Schicksal schlimmer als der Tod.....doch du darfst nicht gehen...nicht jetzt...." Seiji richtete seine Augen zum Himmel. "Bitte Macht der Dunkelheit...erneut bitte ich dich um deine Hilfe.....rette diese Frau....wie du auch meine Schwester gerettet hast...bitte verschont sie helft ihr rettet sie!" Der Sheruta legte seine rechte Hand sachte auf den Bauch der Rothaarigen ...in seinen Augen lag tiefste Trauer, das Blut welches langsam von seiner Stirn herunter lief, vermischte sich mit den Tränen in seinen Augen. Moment Seiji weinte?....Ein Ereigniss was lange nicht geschehen war zum ersten mal seit geraumer Zeit hatte der ehemalige Sheruta Leader angst etwas zu verlieren....angst Jemanden der Ihm wichtig war nicht mehr wieder sehen zu können...war das die Schwäche von der Minato sprach? Oder war das die Stärke , die das Blatt wenden würde? Seiji hatte keine Zeit um darüber nachzuden in seiner Hand konzentrierte sich ein finsteres Chakra, es war die Macht des Erben...die Macht die Dunkelheit in den Körper in die Seele eines anderen zu brennen. "Owari Fuuin!" Kam es kurz von Ihm und schon drückte der Meister der Dunkelheit seine fünf mit ätzendem Chakra aufleuchtenden Finger in die Bauchdecke der Hami. Die Rothaarige war in tiefer Bewusstlosigkeit gefangen und doch verzog sie vor Schmerzen ihr Gesicht, die schwarze Flamme würde ihre Seele nun gefangen nehmen , doch würde die Dunkelheit sie nun verschlingen oder sie retten? Seiji hatte seine Bitte an die uralte Macht gerichtet ...doch was konnte er nun noch tun? Die Warscheinlichkeit diesen Prozess zu überleben war mehr als nur gering, also was tun? Der Sheruta konnte auch nicht mehr die Kräfte seines eigenen Juins aufbringen um Jui den Weg in die ewige Finsternis zu erleichtern, viel zu sehr wurden seine eigenen Kräfte durch den Kampf mit Minato geschwächt. Doch noch hatte er Chakra in sich ...noch konnte er etwas tun! Sie war doch nun ein Juinträger auch wenn sie den Prozess der Übergabe noch nicht überstanden hatte...wo würde die Macht der Dunkelheit sich schon besser erholen ..als in seinem Ursprung? Seiji packte also sein Schwert und mit der wiederholten Bitte Jui zu verschonen und dem Ausruf "Meidou Zagetsuha!" öffnete er ein Portal in die Meidou Welt um mit letzter Kraft beide durch dieses zu befördern. Nichts als ewige Finsternis erwartete die beiden Nuke Nin, Seiji selbst hatte sein Chakra fast vollständig verbraucht und irrte mit Jui an der einen Hand und seinem Schwert ubai toru in der Anderen durch die Welt des Meidou umher. Beide waren in der Bewusstlosigkeit gefangen , als Seiji spürte, wie sein Körper von einer schuppigen Haut gefangen wurde. Als eine Ihm wohl bekannte Stimme erklang öffnete Seiji langsam seine Augen. "Mein Meister....". Der Masamori sah direkt das Wesen vor Ihm an. "Shisha no Meidou...ja ich bin zurück" Das Wesen schien zu Lächeln. "Und Ihr seit nicht allein." Der Sheruta schaute an seine linke Hand und noch immer hielt er die bewusstlose Jui fest. Auch das ubai toru war noch in seinen Händen. "Dein Weg....nein Euer Weg mein Meister ist noch nicht vorbei, damals wie Heute müssen die Duranin die Welt wieder ins Gleichgewicht führen, dass ist nun eure Aufgabe ....Meister der Meister Gebieter über das Meidou ...Gebieter über mein Schicksal..." Seiji verstand zum ersten Mal nicht ganz was Shisha no Meidou meinte.....das er die Duranin wieder ins Leben rufen sollte...ja ...aber was hatte das Meidou Wesen nur vor? Langsam löste sich der Körper der Kreatur auf , in ihren Augen stand ein unheimliches Glück. "SHISHA NO MEIDOU!" ......Brüllte Seiji , denn wie oft hatte diese Kreatur Ihn bereits schon gerettet , als er in der Welt des Meidou umherirrte? "Keine Angst mein Meister...ich werde für immer bei Euch sein....und teile mit Euch nun, die Macht die ewige Dunkelheit auf Erden zu tragen und die Macht Licht und Schatten wieder zu einen , auf das ihr den jungen Tengu Prinzen überzeugen könnte, die Duranin wieder zu erwecken" Der Körper des Wesens verschwand nun vollständig und löste sich in einer finsteren Chakraform auf, dieses Chakra durchfuhr anschließend den Körper des Masamori. Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen weckten den ehemaligen Meister der Dunkelheit in der Klinge von Seiji und nun wusste er alles was damals geschehen war...wie die Tengus und auch die Krieger des Meidou gefallen waren...wie die Duranin die Welt eins vorm schlimmsten Schicksal bewarten. Seijis Körper..und auch Jui fanden sich in der Welt von Ansho wieder. Der ehemalige Sheruta Leader war in einen neuen Mantel gehüllt, sein Gesicht versteckt und Kaputze und einem Halstuch. An seinem Rücken waren fünf Stäbe zu erkennen , geschaffen aus dem Körper von Shisha no Meidou, nun hatte der Meister der Dunkelheit so wie die Kreatur der Meidou Welt es gesagt hatte, die Macht des Meidou auch in der Shinobi Welt vollständig zu entfesseln, eine Gabe, die er im Kampf gegen Minato...und im Kampf gegen die Feinde seines Weges sicher brauchen würde. Seiji hüllte auch Jui in ein neues Gewand (Jui trägt ja momentan die Kleider aus ihrer Sigi, nun hat sie die Sachen an, die sie auf dem Ava trägt.) Eine alte Kriegskleidung der Priesterin Narhacae, dient nun der neu gewonnenen Juinträgerrin als Wappen ihrer eigenen Dunkelheit. Das Juin nu Kurayami schimert deutlich auf ihrer nackten Haut. Mithilfe des Meidou Zangetsuha frachtete der Herr der Ansho Welt nun Beide wieder zurück an den Ort von dem sie gekommen waren. Der Baum der Ewigkeit oder wie Seiji Ihn von nunan nannte , "den Ort an dem wir uns trafen"- Für Ihn war es ein magischer Ort, die Dunkelheit hatte die Frau , die Ihm so viel bedeutete gerettet. Er legte sie sanft ins Gras zurück, es waren nur wenige Minuten in dieser Welt seit dem Kampf mit Minato vergangen , die Priester des Baumes waren bereits dabei die Schäden des Kampfes zu beseitigen und Seiji selbst erklärte sich einem der Priester. Jui hatte nun einen ganz eigenen Weg vor sich, wie würde es mit ihrem Clan weiter gehen, wie würde sie mit dem neu erweckten Hass umgehen oder der Tatsache das sie nun selbst Trägerin des dunklen Males war, genau wie Seiji? Der Sheruta wusste es nicht , doch hatte nun auch er seinen eigenen Weg zu gehen. Als Zeiches das ihre gemeinsame Reise noch nicht beendet war legte der Meister der Dunkelheit ihr seinen alten Mantel über die Schulter , er würde Ihn erst so wie Jui sagte wieder bekommen , wenn ihr gemeinsamer Weg zuende war. Was auch immer Jui nun tun würde , Seiji war nicht weit , sie waren auf ewig nun durch die Mächte der Dunkelheit und ihr ganz besonderes Band verknüpft.

Tbc für Seiji : ?????
Tbc für Minato: ????

[hr]

Angewendt Seiji:

Name: Juin no Kurayami (Mal der Dunkelheit)
Beschreibung: Das Mal der Dunkelheit oder auch Juin no Kurayami genannt, ist ein in eine Person gegebene Kraft die für den Anwender den Tod bedeutet. Das Juin der Dunkelheit hat eine lange Geschichte, die ihren Ursprung bei dem durch Seiji`s Hand gestorbenen Shiro trägt. So kam das Mal in die Welt hinaus, doch auch Shiro der der erste lebende Juin Träger war, erkannte schon zu Kindeszeiten von Seiji, das er der wahre Herr des Juins ist. Bei Aktivierung überzieht das Juin no Kurayami vom Bauch aus langsam den kompletten Körper des ehemaligen Sheruta Leaders. Durch die Ausbreitung des Males der Dunkelheit wird das Gebiet um Seiji mit ätzendem Chakra eingehüllt das seinem Gegenüber schädigt, dieses ätzende Chakra ist die Basis für die gefährlichen Juin Jutsu. Da sich das Juin no Kirayami bei Seiji neu entwickelt hat, ist die Zwischenstufe zur einstigen zweiten Stufe verschwunden. In seinem linken Auge trägt er jetzt das stechende gelb und die bösen Augen des Juins der zweiten Stufe. Die seelischen Schäden durch diese Macht sind bei Seiji nicht vorhanden, da er zu personifizierung der Macht des Juins geworden ist. Das Juin no Kurayami ist ungefähr auf dem Level des Males des Fluches der zweiten Stufe. Seiji`s Stärke und Geschwindigkeit werden verdoppelt (+100%). Zudem verdoppelt sich die Stärke seiner Ninjutsu (100% (Stärke, Geschwindigkeit und Effektivität)) und seine Ausdauer wird ebenfalls um 100% erhöt. Leider verlor Seiji die Macht die Zwischenstufe zu nutzen doch das neue Juin der Dunkelheit ist wesentlich effektiver einsetzbar , doch das hat seine Nachteile. Das Juin der Dunkelheit ist 5 Posts für Seiji haltbar, danach deaktiviert es sich automatisch um den Körper des ehemaligen Sheruta Leaders nicht weiter zu belasten. Die Macht des Juins wurde gefährlicher trotzdem ist Seiji Herr dieser Kräfte, die körperliche Belastung besteht für den Sheruta bei dieser Konzentration des Juins Chakras nicht,. das ätzende Chakra das vom Juin no Kurayami aus geht.... schädigt beim einatmen die Atemwegen und bei längerem auseinandersetzen treten Schwindelgefühl und unangenehme Schmerzen innerhalb des Körpers auf. Das Juin Chakra ist etwa 3 Meter um Seiji herum ....es schädigt den Atemwegen ab dem ersten Post mit der Auseinandersetzung, das bedeutet das der hals brennt und es erschwert wird sich zu konzentrieren, Schwindelgefühle treten erst ab dem 3 Post auf.



Selbsterfunden
Name : Meidou Zangetsuha (Dark Path of the Dawn`s Moon Blast)
Rang : S-Rang
Reichweite : mittel
Chakraverbrauch : sehr hoch (Um die Klinge vorzubereiten) extrem hoch für die Ausführung.
Beschreibung : Das Meidou Zangetsuha oder auch dunkler Weg der Dämmerungsmondexplosion ...genannt war die mächtigste Fähigkeit des hikari no ken. Das Licht des Lichtschwertes sollte den bösen Seelen den Weg in die ewige Ruhe weisen und genau dies ist das Geheimniss hinter dem Meidou Zangetsuha. Bei diesem Jutsu färbt ich die Klinge des Schwertes schwarz ...und in ihr spiegeln sich die Sterne der Unendlichkeit wieder. Es sieht so aus als wenn eine andere Dimension in der Klinge schimmern würde und genau das ist der Fall. Führt Seiji jetzt das Schwert und schneidet in die Luft, so geht vom Schwert eine Chakraklinge aus deren Chakra ...so aussieht wie die Spiegelung inerhalb des Schwertes. Das Jutus besitzt eine mittlere Reichweite und ist diese ausgereizt oder trifft die Chakraklinge auf etwas ...entlädt sie sich und breite sich explosionsartig in einer Art Kreis aus. Dieser Kreis wirkt wie ein Tor zu einer anderen Welt und genau dies ....ist seine Bedeutung. Denn das Meidou Zangetsuha ...öffnet den Weg in eine andere Dimension. Bei Seiji ist es der Weg in eine Vorstufe zur die Welt des Juin`s ...in dieser Welt werden nur Träger des Juin no Kurayami. (Juin der Dunkelheit 1 Stufe)..geduldet. Seiji der das Juin no chishiteki Kurayami (Mal der tödbringenden Dunkelheit [Stufe 2]) besitzt und dessen Chakra bereits zu einem Großteil aus Juin Chakra besteht ist es möglich diese Dimension für weitere Zwecke zu benutzen. Die Fähigkeit wurde von Seiji mit seinem Schwert absorbiert und ist von nunan Teil seiner Klinge. Das Meidou Zangetsuha unterscheidet sich in der verschiedenen Formen des Angriffs:
Methode 1: Ist die Klige des Schwertes schwarz.....schwingt Seiji diese mit dem Ausruf Meidou Zangetsuha! und mehrere kleine Chakraklingen aus dem Meidou Chakra ....fliegen auf dne Gegner zu. Kurz vor dem ereichen des Gegenübers ...gehen die Klingen zusammen und bei der Berührung aller gehen sie in einer großen Explosion hoch (Radius 13 Meter) Zusätzlich öffnet sich anschließend das Tor durch das Meidou Chakra in die Zwischenwelt von Ansho. Gegner die nicht rechtzeitig ausweichen werden durch den Sog in diese Zwischendimension gezogen. Der Sog ist so stark, das man mindestens einen Stärke Wert von 10+ besitzen muss um um diesem Standhalten zu können. Der Sog ist jedoch auf eine mittlere Reichweite beschränkt. Schießt man ein Jutsu auf der Stufe des A-Ranges......in den Meidou Kreis hinein .....schließt sich das Tor sofort. Die Meidou Klingen bewegen sich mit einem Speedwert von 10 fort. Natürlich muss man in der Lage sein ein Jutsu vorzuberieten, während der Sog Wirkung. Ist man in der Juin Dimension aufgesogen wird so lange dortdrin dem ätzenden Juin Chakra ausgesetzt ....und dieses fügt extreme Schäden zu sich. Einmal aufgesaugt ....kann man das Tor sich langsam schließen sehen.
Methode 2: Ist die Klige des Schwertes schwarz.....schwingt Seiji dieses mit dem Ausruf Meidou Zangetsuha! (Diese bewegen sich mit einem Speedwert von 10+ fort) und eine große Chakraklinge aus Meidou Chakra fliegt auf den Gegner zu ......trifft diese auf seinen Gegenüber...oder etwas anderes (Oder nach mittlerer Reichweite) entsteht explosionsartig ...ein fast vollständiger und ziemlich rießiger Kreis. Dieser Kreis zieht in einem größeren Umkreis als noch Methode 1 an. Hierbeit zieht der sog auch mittel-weit entfernte Objekte/Gegner an und versucht sie auf zu saugen. Da der Kreis größer ist, ist die Konzentration des Soges nicht ganz so stark und ab einem Stärkewert von 10+ kann man dagegen halten. Dieses Jutsu wird oft zur Abwehr genutzt, da selbst S-Rang Techniken ...einfach aufgesaugt werden und das Meidou (Der Kreis welche das Tor symbolisiert) ....für 1 Post nach seiner Anwedung bleibt. Wer in die Dimension aufgesaugt wird, wird dortdrin dem ätzenden Juin Chakra ausgesetzt ....und dieses fügt extreme Schäden zu sich. Einmal aufgesaugt ....kann man das Tor sich langsam schließen sehen.
Methode 3: Seiji wartet bis sich die Klinge schwarz gefärbt hat und schwingt sie mit dem Ausruf Meidou Zangetsuha!, kurz vor sich. Erst entsteht ein Schnitt in der Luft und in der Form dieses Schnittes ist das Meidou zu erkennen. Dann bildet sich explosionsartig ein Kreis aus Meidou Chakra.....Dies ist das Tor zur Zwischenwelt von Ansho. Seiji betritt nun das Tor welches sich kurz hinter ihm schließt. Nun ist Seiji in dieser Zwischenwelt ersteinmal gefangen. Für ihn ist es hier nicht gefährlich da aufgrund seines Juins der Dunkelheit keine Gefahr für den Körper besteht. Von diesem Ort aus, ist Seiji in der Lage an jeden Ort zu reisen an dem er schoneinmal gewesen ist. (Es ist nicht möglich in irgendeiner Art in dieser Dimension noch Chakra zu spüren) Jetzt wendet Seiji das Meidou Zangetsuha nocheinmal an (1x sehr hoch für Meidou zu aktivieren und 2x extrem hoch!) und öffnet so erneut ein Tor.....An seinem gewünschten Erscheinungsort, öffnet sich also das Meidou Tor (welches keinen Sog besitzt!) und Seiji kommt aus diesem heraus. Kurz hinter ihm schließt sich das Tor wieder. Die Methode 3 ist nicht im Kampf Anwendbar um sich einen Vorteil zu verschaffen, zur Flucht, jedoch möglich.
Methode 4: Diese Form des Meidou Zangetsuha ist die "Nahkampfform" dieser Technik hierbei konzentriert Seiji das Meidou Chakra in seiner Klinge , bis diese schwarz wird anschließend schwingt er sein Schwert mit dem Ausruf "Meidou Zangetsuha" einfach vor sich und erzeugt unmittelbar vorm Ihm einen großen Schnitt. Dieser Riss aus Meidou Chakra ist eine Kombination aus Methode 1 und Methode 3. Hierbei wird die Klingenform des Meidou aus Methode 1 genutzt und mit der aus Methode 3 bekannten Form kombiniert so entsteht der Meidou Riss der wie Methode 3 wie ein Portal wirkt aber keinen Sog besitzt! Der offensive aspekt dieser Technik besteht darin ein Gegner im Nahkampf mit dem Meidou zu treffen und ihn so in die Welt des Meidou zu bringen, das Tor schließt sich unmittelbar danach wieder.
Methode 5: Die fünfte Methode des Meidou Zangetsuha ist eine Kombination aus Methode 1 und Methode 2, hierbei wird Seiji das Meidou Chakra wie gewohnt in seiner Klinge sammeln, bis dieses sich schwarz färbt, anschließend nach dem Ausruf "Meidou Zangetsuha" wird das Schwert geschwungen und es löst sich eine große Meidouchakraklinge ab die sich kurz darauf in mehrere kleinere Klingen teilt. Diese Klingen bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 10+ fort und schneiden jedes gewöhnliche Material. Kurz nachdem sie etwas berührt oder durchdrungen haben bleiben sie stehen und öffnen eine Miniaturversion des Meidouportales. Diese Miniportale sind nur in der Lage kleine Teile in die Meidou Welt aufzusaugen.
Methode of the Giant Dark Path Dawn`s Moon Blast: Diese Form des Meidou Zangetsuha ist ausschließlich in der Ansho Welt durch Seiji nutzbar, dies ist daher zu begründen, da in der gesamten Ansho Welt eine Präsenz des Meidou Chakra in geringen Mengen vorhanden ist und so es wesentlich einfacher möglich ist Meidou Chakra zu sammeln, bzw. dieses innerhalb der Ansho Welt einen relativ geringen Chakraverbrauch hat. Um solch enorme Mengen Meidou Chakra zu sammeln, muss Seiji in der Stufe 2 seines Juins der Dunkelheit sein, denn nur so lässt sich das Meidou Chakra innerhalb des ubai toru bündeln. Durch das Juin no chishiteki Kurayami (Mal der tödbringenden Dunkelheit [Stufe 2]) benötig Seiji keine Vorbereitungszeit für dieses Jutsu , sondern lässt die Klinge kurz nach hintne gleiten, diese färbt sich anschließend schwarz und lädt immer mehr Meidou Chakra in sich auf..durch die große Konzentration an Meidou Chakra leuchtet die Klinge in einem schimmernden blau , mit schwarzem Rand...nach wenigen Augenblicken führt der Herr der ansho Welt das ubai toru mit dem Ausruf "Meidou Zangetsuha!" nach vorne aus und von der Klinge lüst sich eine gewaltige Meidouchakralinge ab (Diese bewegt sich mit eienr Geschwindigkeit von 10+ 150% fort), die kurz darauf zu einem rießigen Meidouportal heran wächst. Das Portal sammelt sich am Himmel und vergrößert sich durch die plötzlichen Entladung der gewaltigen Menge an Meidou Chakra immer weiter. Diese Form des Meidou verdunkelt den Himmel und taucht die sosnt so finstere Welt in eine tiefschwarze Nacht. Ein Sog entsteht mit dem man sich erst ab einem Stärkewert von 10+ 200% auf den Beinen halten kann. Das Meidou Portal saugt über eine weite Reichweite hinweg alles in sich hinein und würde man es vergleichen könnte dieses Portal ohne Probleme ein halbes Dorf aufeinmal einsaugen.



Name: Juin no arasu Kurayami (Juin der vernichtenden Dunkelheit)
Voraussetzung: Juin der Dunkelheit maximale Kontrollstufe. Empfängnis durch die Meidou Welt.
Beschreibung: Das Juin no arasu Kurayami ist die Kraft der Dunkelheit die sich genau zwischen dem normalen Juin der Dunkelheit und der zweiten Stufe von Seiji Masamori einordnet. Hierbei wird das komplette Chakra was das Juin der Dunkelheit einem über die maximale Zeitspanne zur verfügung steht freigesetzt, dies ist durch eine Quelle von Meidou Chakra möglich die Jeder Juin räger nach der Empfängnis aus der Meidou Welt in seinem Juin trägt ... (dies bedeutet das komplette Chakra was einem während der 5 Posts zur verfügung steht freigesetzt wird) und so eine neue Stufe des Juin no Kurayami ermöglicht. Das Ätzchakra wird nurnoch kurz während der Verwandlung freigesetzt , danach ist der Kampf im Taijutsu wieder für den Gegner 100% möglich, da das komplette Juin Chakra im Körper des Anwenders konzentriert ist. Dies ermöglicht im Vergleich zur normalen Juin Stufe einen weitaus verherenderen Effekt für Jutsu. Die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders wird um 150% erhöt...die Erhöhung der Ausdauer hingegen bleibt dieselbe da das Juin nur in konzentrierter Form besteht und nicht mehr Chakra an sich ermöglicht (Also + 100%). Desweiteren beschränkt sich die Verstärkung der Ninjutsu ausschließlich auf Juin/Ansho und Meidou Jutsu.....diese werden jedoch um 150% verstärkt und somit durch das konzentriertere Juin Chakra eine noch gefährlichere Waffe. Die Zwischenform passt sich den Grundeigenschaften des Juin no Kurayami eines jeden Trägers an und ist somit eine individuelle Macht die mit bedacht eingesetzt werden muss. Die Zwischenstufe lässt sich drei Posts lang aufrecht halten, nach diesen drei Posts ist der Anwender durch die körperliche Belastung durch das hochkonzentrierte Juin Chakra völlig am Ende. Einen Post lang ist man so nicht mehr in der Lage überhaupt ein Jutsu anzuwenden und auch die körperliche Reaktionsgeschwindigkeit vermindert sich stark. Nach dieser Zeit ist es dem Anwender wieder möglich Jutsu zu wirken, jedoch geschieht dies auch im nächsten Post noch in stark geschwächter Form (Effektivität aller Angriffe -50%). Das Juin no arasu Kurayami ist in der Meidou Welt erlernbar, Shisha no Meidou der Hüter dieser Dimension erklärt wie man einen großen Teil von Meidou Chakra aus dieser Welt in sich aufnehmen kann um so....die wahren Kräfte des Juin der Dunkelheit zu erwecken. Sollte diese Form des Juins welches in Form einer erschreckenden Maske mit den leuchtenden Augen des Juins der Dunkelheit der zweiten Stufe auftritt vor dem Ablauf der drei Posts deaktiviert werden ...vermindern sich die Nachteile, da der Körper eine kürzere Zeitspanne nur dieser enormen Kräfte ausgesetzt ist. Dies bedeutet auch das wenn die Zwischenstufe nur einen Post eingesetzt wurde, das man das Juin der Dunkelheit weiterhin vermindert einsetzen kann...dies betrifft auch die zweite Stufe. Nach der Verwandung wird ein Großteil der Kräfte des Males der Dunkelheit an die Meidou Welt als Tribut abgegeben so ist es dem Anwender auch nicht mehr möglich für den Rest des Kampfes das Juin erneut zu benutzen. Sollte das Juin no Kurayami zuvor 3 Posts aktiv gewesen sein so ist das Juin no arasu Kurayami nicht mehr anwendbar.

Selbsterfunden
Name: aka meidou no ösatsu (rot dunkler Weg der Vernichtung)
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: extrem hoch
Beschreibung: Seiji entwickelt das Meidou Zangetsuha weiter und konzentriert ..einen Teil der Dimensionsenergie innerhalb seiner Klinge....da das Meidou Chakra für gewöhnlich schon extrem stark ist..überlädt sich die Klinge mit dem dunklen Chakra und färbt sich rot.....Das ganze Schwert scheint zu beben und sendet unsichtbare Chakraimpulse aus die wohl über Meilen zu fühlen sind. Es kostet den ehemaligen Sheruta Leader eine gewaltige Menge an Chakra ...das Meidou Chakra in diesen Mengen innerhalb seines Schwertes zu bündeln. Doch ist es geschafft ....ist Seiji in der Lage mit dieser roten Klinge, jedes deffensive Ninjutsu ...einschließlich Barrieren und Fuins zu zerstören. Dies erklärt sich daher das das Meidou Chakra die komplette Zusammensetzung der Technik auflöst und sie in die Welt des Meidou verbannt wo sie vom gewaltigen Chakra automatisch vernichtet wird. Der Nachteil ist, das der Meister der Dunkelheit mit dem Schwert im Nahkampf auf das deffensive Jutsu schlagen muss. Die Klinge bleibt solange mit dem Meidou Chakra gefüllt bis ...Seiji dieses entweichen lässt und das Chakra so wieder in die Welt des Meidou zurück kehrt oder es zur einer automatischen Rückentladung in die Meidou Welt nach 2 Posts kommt.

Name: Juin no chishiteki Kurayami (Mal der todbringenden Dunkelheit [Stufe 2])
Beschreibung:
(In einem Kampf wenn Seiji an die maximale Grenze der Belastbarkeit und kurz vorseinem Ende steht, ist er in der Lage wenn gewisse Vorrausetzungen erfüllt werden in die 2 Stufe des Males der Dunkelheit zu gehen.
Die Dinge die erfüllt werden müssen sind, es wurde bereits die maximale Zeit auf Stufe 1 des Dunkelheitsmales gekämpft und der Körper hat schon Schäden davongetragen.
Zweitens muss Seiji in natürlich einem harten Kampf verwickelt sein, das Juin no chishiteki Kurayami wird nur eingesetzt werden wenn es anderst nicht geht.

Seiji ist in der Lage die Zweite Stufe des Juins der Dunkelheit zu aktivieren wann er es möchte, das hat seine Gründe, das alle Chakrabahnen seines Körpers mit Juin Chakra durchzogen sind auch bereits ohne eine aktivierung. Desshalb sind die Schäden der ersten Stufe ausgeglichen, da er zur Personifizierung der Dunkelheit geworden. Juin 1 muss vorher aktiviert sein. Das Juin no chishiteki Kurayami ist einen Post kontrolliert einsetzbar, alle Schäden durch die Verwandlung bleiben....die Stufe Zwei muss dann sofort verlassen werden denn sonst verliert der ehemalige Sheruta Leader augenblicklich seine komplette Persönlichkeit. Seiji zählt selbst gerne für sich bis 13 ....nach diesem zählen ....muss er das Juin 2 deaktivieren oder es wird auch für Verbündete und Freunde mehr als gefährlich.

In der zweiten Stufe wird Seiji während der Verwandlung von einem dichten Nebel aus giftigem Chakra umhüllt, was es sehr schwer macht während dieser Verwandlungphase anzugreifen, dieser Chakranebel kann noch nichteinmal von einem S-Rang Jutsu durcbrochen werden, mit Taijutsu schädigt man sich selbst, denn die Giftkuppel ätzt jedes gewöhnliche Material weg. Die einzige Möglichkeit die Verwandlung abzubrechen ist vor dem eintreten des Nebels ein Jutsu auf Seiji zu wirken, ist sie abgeschlossen, hat Seiji seine Persönlichkeit komplett verloren. Er kennt den Unterschied zwischen Freund und Feind nicht, greift aber nicht wie ein Jinchuuriki aus Wut einfach Leute an, sondern konzentriert sich auf sein Ziel. Seiji hat kein Mal mehr auf seiner Haut, er hat Hörner auf seiner Stirn und die Haut wird grauer (dunkler) , er kommt einem Dämon aus alter Zeit gleich, seine Augen sind Gelb. Seine Jutus werden nocheinmal verstärkt ,wie auch schon bei der ersten Stufe, Kraft und Schnelligkeit nehmen rapide zu und haben ein Level ereicht wo es anscheinend das Wort Grenze weggelassen wurde, es wird Seiji auf ein Level bringen das im Vergleich zur Stufe 1 emens stärker ist. (Das heißt vom Grundwert aus Ninjutsu , Ausdauer 150% Bonus , Stärke und Geschwindigkeit werden x5 ). Die Geschwindigkeit ist auch mit Tomoe 3 Sharingan nicht mehr Sichtbar, da Seiji von einem in sich selbst, bewegenden Chakrahauch aus dunklem Juin Chakra umgeben wird. Genjutsu wirken bei Seiji in dieser Form nicht, da er keine Persönlichkeit besitzt. Es ist ein leichtes für ihn Häuser und andere massive Material mit seiner blosen Faust zu zerstückeln. (Durch den Stat Werte Boost) Ein direkter Treffet auf Lebenswichtige Organe bei seinem Gegner trägt aufjedenfall schwere Schäden davon, jedoch hat er in dieser Form nur wenig Zeit großartige Jutsu Vorbereitungen zu treffen. Da kommt ein weiterer interessanter Aspekt dazu, alle Jutsu die Handseals benötigen wird Seiji so ohne hinlegen. Genauso kann er mit blosem Chakra wenn er seine Hand in Richtung Gegner hebt , diesen zurück schleudern, was auch deffensiv benutzbar ist, gegen Jutsu`s aller Art.(Extra Jutsu für das Juin 2, wird nicht mehr passiv genutzt als Verwandlungsfähigkeit!)
Seiji kann diesen Zustand nur für wenige Minuten aufrechterhalten, geht es länger Stirbt er während des Kampfes, denn seine Seele wird in dieser Form langsam aber sicher zerstörrt.
Wenn er sich zurückverwandelt, wird es passieren das Teile seines Kurzzeitgedächtnisses gelöscht sind und sein Körper ist komplett am Ende, es werden ihm erstmal mehrere Wochen Krankenhaus bevorstehen, wenn er nicht gewisse Funktionen seines Körpers ganz vergessen kann. Die einigen Minuten sind als Postlänge in 3 Posts zu sehen, im dritten Post wird er sich zurück verwandeln. Seit seinem Training in der Schattenwelt ist Seiji in der Lage die Stufe 2 13 Sekunden zu halten (1 Post) und sich dann zurück zu verwandeln. Die körperlichen Schäden bleiben allerdings müssen für diese 13 Sekunden keine Voraussetzungen erfüllt werden, aber Seiji ist danach nicht mehr in derLage das Juin für eine gewisse Zeit zu nutzen.(5 Rl Tage)..sonst schädigt es direkt seine Organe.....und führt bei einem aktivieren über eine Postspanne von einem Post hinaus, zum sofortigen Tod. Ein Post lang ist es möglich, erhöt jedoch die Rl Wartezeit um einen weiteren Tag.

Selbsterfunden
Name: kajikaze raito no ryuu (Flammender Blitzdrache)
Element: Katon/Raiton
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Besonderheiten:
Chakraverbrauch: extrem hoch
Beschreibung:Durcheine längere Kette von Handseals sammelt Seiji Chakra in seiner Hand. Manipuliert dieses und kombiniert es mit Raiton und Katon Element-Chakra, eine gefährliche Mischung entsteht. Ein furchteinflösender Angriff wird entfacht. Dessen Form an einen Drachenkopf erinnert. Seiji ist noch nicht in der Lage das Jutsu mit einer Hand zu halten er hält seine LinkeHand als unterstützung der rechten an deren Handgelenk. Dies ist mit Abstand eine von Seiji`s gefährlichsten Techniken...dennoch gefährlich, da das Jutsu enorm viel Chakra verbraucht und zudem seine Hand sehr schädigt, diese kann auch im ernstfall brechen. Es ist weitaus Stärker wie das Rasengan oder Chidori, denn das freigesetzte Chakra ist wesentlich höher und es werden sowohl Katon als auch Raiton Element verwendet, aber der Chakraverbrauch ist dementsprechend gewaltig. Wenn er diese Technik anwendet dann meist Juin, um den Chakraverbrauch und die körperlichen Schäden des Jutsuauszugleichen. Außerhalb des Juins ..ist die Warscheinlichkeit ...das der Arm bricht ...extrem hoch und das Jutsu ohne unterstützende Hand, nicht zu halten. Im Juin, ist es dagegen mit einer Hand zu führen und die Belastung für den Arm ausgeglichen, aber dennoch vorhanden. Wenn das kajikaze raito no ryuu entladen wird , das heißt ein aufprall mit einer gleichwertigen Energie oder bewusst von Seiji entladen wird ...Explodiert das ganze und hinterlässt im Umkreis von 13 Metern Radius eine Spur der Verwüstung hinter sich. Dieser Explosion ist nur mit einem anderen S-Rang jutsu entgegen zu wirken. In komprimierter Form brennt dieses Jutsu durch jedes gewöhnliche Material .....und ist sogar in der Lage Jutsu wie Chidori und Rasengan zu durchdringen. (Die freiwillige Entladung ist nur im Juin 2 möglich)

Selbsterfunden
Name: Bakuryuuha (Rückschlagswelle)
Rang: S-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: extrem hoch
Beschreibung: Das Bakuryuuha ist eine Fähigkeit die Seiji mithilfe des ubai toru neu entwickelt hat. Hierbei leitet der Meister der Dunkelheit sein Chakra in die Klinge .....und um das Schwert zückt Chakra....Jetzt wartet Seiji auf den Angriff seines Gegners. Sollte dieser also z.B ein Katon Goukakyou no Jutsu auf den Sheruta speien....so wird Seiji mit dem Ausruf "bakuryuuha" ...eine Chakrawelle in das Jutsu abfeuern und dessen komplette Angriffsenergie absorbieren und zusammen mit dem Chakraangriff zurück zum Gegner schleudern. Dieses Jutsu besitzt also die Kraft offensive Ninjutsu bis zum S-Rang zu absorbieren und deren Effektivität + eine große Chakramenge von Seiji zurück auf den Gegner zu werfen. Da Seiji oft bei seinen Gegner die Kraft des Jutsu nicht einschätzen kann ...muss er das Bakuryuuha immer mit einem extrem hohen Chakraverbrauch ausführen ...um genug Chakra in das Schwert zu leiten das dieses den Angriff des Gegners zurück werfen kann. Dieses Jutsu wurde erst möglich nachdem ....Seiji die Feinheiten ...des Meidou Zangetsuha verstanden hatte und es ihm nun möglich ist durch das Verständniss der Dimensionen ...dieses Chakraangriff zu erstellen ...der sich so präzise bewegt ...das er in der Lage ist ...durch jede Ninjutsu Offensivstruktur hindurch zu gehen und diese zu annulieren und deren Energie und Angriffsstärke gegen den Gegner einzusetzen. Deffensive Ninjutsu sind auf einem anderen Prinzip aufgebaut ...und nicht mit diesem Jutsu annulierbar.

Selbsterfunden
Name: Owari Fuuin
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Element: -
Reichweite: Armreichweite
Beschreibung:Seiji ist mit diesem Jutsu in der Lage das Mal der Dunkelheit, auf einen anderen Träger zu übertragen, dieser erhält das Mal der Dunkelheit. Hört sich soweit als Geschenk an ist es aber leider nicht. Das Mal derDunkelhei tführt zu starken Persönlichkeitsänderungen und schädigt beim übertragen den Körper des Opfer`s soweit das er Handlungsunfähig ist, sollte der Shinobi zu schwach sein um der Energie des Males stand zuhalten wird er sterben, das Jutsu ist auch wirksam um eine durch Gift oder Verletzungen im Sterben liegende Person zu retten, sollte sie die Energie des Mal`s der Dunkelheit überstehen, steht das Juin dessen der Person zur Rettung ihrer selbst zur Verfügung. Das Mal der Dunkelheit besitzt anscheinend nur 1. Stufe und ähnelt dem Fluchmal von Orochimaru. Bei zu langer Aktivierung verletzt die gifitge Energie des Males der Dunkelheit seinen Anwender. Um das Mal zu übertragen, wird dem"Opfer" die Hand von Seiji in den Bauch gedrückt, dunkle Energien brennen sich hinein und übertragen das Mal wie ein stark wirkendes Gift.

[hr]


Minato Angewendet:


1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:
Das ist die erste Form, die ein Jinchuuriki unter dem Einfluss des Kyuubi erreicht. Seine Augen werden rot und schlitzförmig, die Striche auf seinen Wangen werden deutlicher, seine Fingernägel und Zähne werden schärfer, und er bewegt sich tierhaft. Er bekommt einen Energieschub von dem Kyuubi, das Chakra wird rot und mit bloßem Auge erkennbar. Das rote Chakra heilt seine Wunden binnen Sekunden; seine Geschwindigkeit und Kraft erhöht sich enorm. Zudem ist in dieser Form die so schnell ist das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan ihm nicht mehr folgen kann. Zudem ist der Jinchuuriki in der Lage durch eine blose Handbewegung oder einen Ausschrei eine gewaltige Chakradruckwelle zu erzeugen.


Name: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu
Rang: A-Rang
Typ: Ninjutsu / Kinjutsu (Ausdauer wegen Chakraverbrauch)
Element: Kein
Reichweite: Die Doppelgänger können auf einer weiten Ebene erstellt werden.
Chakraverbrauch: Der Chakraverbrauch ist bei diesen Kinjutsu extrem hoch weshalb es verboten wurde.
Beschreibung:
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu und ist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen, sondern es können bis zu 1000 erschaffen werden, dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.
Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Original kann. Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen Klone plus Anwender alles Wissenswerte, dass dieser Klon gewusst hat. Dies macht diese Technik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. Je mehr Doppelgänger am Training teilnehmen, desto kürzer ist die eigentliche Trainingszeit. Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffen ein Training in wenigen Wochen zu meistern, was in Wirklichkeit mehrere Jahre beansprucht hätte, jedoch trifft einen auch der Stress jedes einzelnen Kage Bunshin aufeinmal, wenn das Jutsu aufgelöst wird, wodurch man meist in Ohnmacht fällt.

Name: ningen gata Kyuubi Mode(humanoide Kyuubi Form)
Voraussetzung: Pakt mit dem Bijuu + beginn des Trainings für Soultailed Chakracloak + unentdecktes Zweitelement (bzw. wird eines verloren gehen)
Lehrer: Minato Uzumaki
Beschreibung: Bei dem ningen gata Kyuubi Mode hat Minato gelernt die durch den Pakt mit dem Kyuubi enstandene Situation auszunutzen. Der Kyuubi bekommt in jeder Neumondnacht die Kontrolle über den Körper des Jinchuuriki`s. Anfänglich sah der Kyuubi noch aus wie der Jinchuuriki blos leuchteten dessen rot glühenden Augen. Nach einer Weile änderte das Kyuubi Chakra die Körperformen des Uzumaki und er besaß seine eigene humanoide Form. Anderst als Minato ist dieser schon zuvor in der Lage die Soultailechakracloak frei zu nutzen und sie zu kontrollieren. Da die Plätze der Beiden vertauscht sind, kann Minato aus dem Inneren heraus genauso mit Kyuubi sprechen wie dieser zuvor mit ihm. Minato ist Nutzer des Fuuton Elementes, dieses steht dem Kyuubi nicht zur verfügung, allerdings besitzt er in dier Form alle anderen Kentnisse über die Jutsu des Uzumaki und genauso ist er in der Lage das unentdeckte und nicht nutzbare Zweitelement des Jinchuuriki Raiton zu nutzen. Durch das Training mit Kyuubi sind Minato und dieser in der Lage zwischen ihren Persönlichkeiten und "Körpern" hin und her zu wechseln, dies ist in Kombination mit den verschiedenen Chakracloakformen und Möglichkeiten die zwei Elemente so als Überascchungseffekt zu nutzen eine überaus wirksame Kombination. Dieser Kyuubi ist standart Mäßig durch diese "Chakracloak" in der 0-Tailed Form. Schäden am Körper bleiben diesselbe ...da es auch durch die Aussehensveränderung, der gleiche Körper ist genauso bleiben die körperlichen Erschöpfungen diesselben ein Zustand an der sich der mächtigste der Neun erst gewöhnen muss. Natürlichen wirken die regenerativen Effekte in den Tailedformen.


Selbsterfunden
Name: Bakusaiga bakuhatsu
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu
Reichweite: mittel (Die Chakrawelle besitzt einen Durchmesser von 19 Meter)
Chakraverbrauch: Für Kyuubi extrem hoch + für Minato extrem hoch
Beschreibung: Wenn eine gewaltige Menge von Minato`s Chakra und dem des Kyuubi in das Bakusaiga geleitet werden, ist man dazu in der Lage eine gewaltige Chakraexplosionswelle von der Klinge aus zu lösen. Hierzu wird das Chakra innerhalb des Schwertes gebündelt und mit dem Ausruf "Bakusaiga!" schwingt man die Klinge nach vorne. Eine grün leuchtende Chakrawelle rast nun auf den Gegner zu. Dieses Chakra schneidet sich förmlich in dne Körper des Gegners hinein und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 10 fort. Wird der Gegner getroffen so frisst sich das Chakra durch den Körper und hinterlässt schwere Schäden. Doch dem nicht genug, durch den großflächigen Angriff lässt das Chakra des Bakusaiga eine Regeneration der geschädigten Zellen nicht zu im Gegenteil schadet das Kyuubi Chakra immer weiter seinem Gegner, bis dieser nach drei Posts die totale Kampfunfähigkeit erleidet. Das Kyuubi Chakra kann sowohl von Minato selbst, als auch von einem Medic mit entsprechenden Kentnissen entfernt werden. Nachteil dieser Technik ist nicht der extrem hohe Chakraverbrauch, der ohne Probleme von dem Kyuubi getragen wird, auch nicht der für Minato anfallende extrem hohe Chakraverbrauch, nein jedes Mal wenn das Bakusaiga zum Einsatz kommt frisst die Klinge einen Teil der Seele des Anwenders, so kann es vorkommen, das nach einmaligem anwenden bereits das Kurzzeitgedächtnis von Minato schwindet. Nicht nur Erinnerungen sind davon betroffen, auch wird beim häufigen Anwenden, die eigene regenerative Kyuubi Fähigkeit umgekehrt und dies hat zu folge das das vertraute Bijuu Chakra aufeinmal wie ein starkes Gift den Körper des Jinchuuriki befällt und ihn ebenfalls kampfunfähig macht. Der Kyuubi selbst, ist von keinem dieser Zustände selbst betroffen. Die Klinge besitzt nicht die Kraft seiner Seele zu schaden, genauso wenig sollte das Bakusaiga versuchen das gewaltige Chakra des Fuchses gegne ihn zu verwenden so wird dies einfach durch die Menge des Kyuubi Chakra`s nicht möglich sein. Einzig und Allein Minato, der immer nur einen begrenzten Teil des Fuchschakra`s nutzt erleidet die Schäden dieses Jutsu, desshalb wender ausschließlich der Kyuubi diese Technik an, es sei denn die Situation erfordert es das Minato zum Bakusaiga greifen muss. Doch auch wenn der Kyuubi diese Fähigkeit nutzt, so bleibt für Minato der extrem hohe Chakraverbrauch, der einfach daher zu erklären ist, da der mächtigste der Neun den Körper des Uzumaki nutzt.


Name : Kyuubi Chakra te (Kyuubi Chakraarm)
Rang : A-Rang
Reichweite : weit
Voraussetzung : 1 Tailed
Beschreibung : Sobald sich der Chakramantel um den Kyuubi Jinchuuriki gelegt hat, ist dieser aufgrund seiner hohen Chakramenge in der Lage seine Chakraarme zu strecken. Diese Chakraarme bewegen sich mit einer Geschwindigkeit die dem Speedwert 10 gleich zu setzen sind. Nur mit dem Stärkewert 10+ kann man sich aus dem Griff befreien (Oder Himmelsjuinflügel usw.) Die Chakraarme lassen sich auch enorm vergrößern um so wie ein rießiger Hammer auf den Gegner nieder zu schmettern. (Dieser Schlag , kommt einem Schlag mit dem Stärkewert 10 gleich) Die Chakraarme sind nicht auf die beiden Hände begrenzt, es ist ebenfalls möglich mit dieser Fähigkeit, zwei Chakraarme aus dem Rücken als Beispiel zu erstellen, oder eben aus einem Chakraarm einen weiteren zu erstellen um so seinen Gegner zu verfolgen. Die Arme dienen ebenfalls zur Forbewegung, denn an diesen kann sich der Jinchuuriki frei entlang ziehen.


Selbsterfunden
Name : Souryuuha (azurblauer Drachenstrahl)
Rang : S-Rang
Reichweite : weit
Voraussetzung : humanoide Kyuubi Form
Chakraverbrauch : sehr hoch
Beschreibung : Das Souryuuha ist die mächtigste Fähigkeit von Tokijin. Hierbei leitet der Anwender sein eigenes Raitonchakra in die Klinge welches durch die Kräfte des Schwertes azurblau gefärbt wird. Ein azurblaues leuchten geht von diesem Schwert aus und das Chakra ist deutlich zu spüren. Jetzt bewegt der Anwender die Klinge schnell nach vorne und mit dem Ausruf Souryuuha ....entladet sich eine gewaltige Raitonchakrawelle ...die in Form von mehreren großen Blitzen ....auf den Gegner zu rasen. Die Raitonwelle ist sehr schnell und erst ab einem Speedwert von 10+ auszuweichen. Sollten der Angriff treffen ...so fügt das Chakra dem Körper des Gegners schwere Verbrennungen zu, der Körper des Gegenübers wird dadurch ...in jeder Faser seines Körpers paralysiert und ist für 1 Post nicht bewegungsfähig. Dies ist natürlich abhängig welche Körperstellen von den Blitzen getroffen werden..wird nur der Arm einem Blitz ausgesetzt so ist auch nur der Arm paralysiert. Die tiefen Wunden durch die Blitze sollten von einem Medic behandelt werden. Der Wirkungsradius beträgt 13 Meter.

Soulchakracloak Version 1: Der Jinchuuriki ist durch die Soulchakracloak der Version 1 in der Lage in allen Tailedstufen hoch zu gehen und so die vollständige Macht des Bijuu zu nutzen. Dies ist hierbei möglich ohne eine animalische Veränderung zu durchleben. Der Jinchuuriki ist in der Lage auf all seine Jutsu zurück zu greifen und zusätzlich noch die Bijuu Jutsu der Tailedformen zu nutzen. Animalische Aspekte müssen bei der Jutsustärke der Bijuu Jutsu berücksichtigt werden.

10. Die vollständige Verwandlung:
In dieser Form ist der Jinchuuriki im Körper des Kyuubi verschwunden. Die Seelenbarriere zerbrochen und es dauert nicht lange bevor der Jinchuuriki in dieser Form stirbt. Kyuubi erscheint in voller bracht, mit voller Kontrolle. Der Kyuubi ist das stärkste aller Bijuu und besitzt nahezu unendlich viel Chakra. Der Kyuubi ist in der Lage mit nur einer Schwanzbewegung Tsunamis auszulösen oder Berge zu zerstören. Er regeneriert jede Verletzung sofort nur mit seinem Chakra und mit einem Chakrablast kann er ein ganzes Dorf ohne Probleme in die Luft jagen. Dieser Chakrablast benötigt aufgrund des nahezu unendlichen Chakrahaushaltes des mächtigsten der Neun keine Vorbereitungszeit und nach einem tiefen einatmen und Chakrasammeln in seiner Lunge ist der Chakrablast bereits abschussbereit. Der Kyuubi besitzt eine unheimliche Regeneration durch die gewaltigen Chakramassen und wird sich nahezu von jeder Schadensart in binnen weniger Sekunden erholen.


Name: Dai Kyuubi-Chakra-Rasengan
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: sehr hoch
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Kyuubi Cloak 1 Tailed, Oodama Rasengan gemeistert.
Beschreibung: Dai Kyuubi-Chakra-Rasengan bedeutet wörtlich übersetzt: "riesige Neunschwanz-Energie-Spiralkugel" . Um den Auftakt der Attacke einleiten zu können, muss Naruto erst einmal auf seinen Gegner zurasen und mit seiner aus Kyuubi-Chakra bestehenden Klaue den Gegner wegfegen. Kurz danach greift der Jinchuuriki mit einer Reihe vonaufschlitzenden Angriffen den Gegner an, sodass der Gegner weitweggefegt wird. Nun muss Jinchuuriki hoch in die Luft springend Chakra in seiner rechten Hand sammeln, bis die Chakra-Fokussierung gewaltig ist. Danach lässt Naruto das Dai Kyuubi-Chakra-Rasengan auf den Gegner prallen und explodieren. Dadurch entsteht eine gewaltige Explosion, die einen großen Zerstörungsradius beinhaltet. Anders als beim normalem Kyuubi-Rasengan ist diese Version mit der Chakra-Fokusierung intensiver und richtet dadurch mehr Schaden an.


Selbsterfunden
Name: sekishu no Kyuubi Chakra fukushasen (Einhändiger Kyuubi Chakrablast)
Rang: S-Rang
Reichweite: Weit
Voraussetzungen: Kyuubi Soultailed Form Full Release
Beschreibung: Bei dem sekishu no Kyuubi Chakra fukushasen samelt der Jinchuuriki des Neunschwänzigen wie in der Soultailed Chakracloak üblich sein Chakra für den Chakrablast, jedoch streckt er hierzu nicht beide Arme nach vorne aus sondern nur einen. Die Hand zeigt nun in Richtung seines Gegners und langsam bildet sicht kurz vor der Handfläche des Uzumaki ein gewaltiger Chakraball, dieser wird daraufhin durch einen Impuls stark komprimiert und anschließend danach durch einen Chakraschub in die Richtung des Gegners abgegeben. Der Effekt im Vergleich zu dem Chakrablast mit zwei Händen ist um 50% reduziert.

[hr]

Der Text besteht aus folgenden Elementen:
6256 Wörter


Dient als Trainingsdialog für:

Name: Shisha no Meidou`s jinsei no hiai (Das verlorene Schicksal des Boten des dunklen Pfades)
Gewicht: Pro Stab etwa 1-2 Kg
Art: Stäbe
Länge: 2 Meter
Material: Besonderes Material aus dem Körper von Sisha no Meidou.
Besonderheit: Shisha no Meidou`s jinsei no hiai oder auch Schicksal des dunklen Weges genannter Gegenstand wurde aus dem Körper des mächtigen Shisha no Meidou geschaffen. Dieses Wesen war der Hüter über die Dimension des Meidou der seine Aufgabe mit dem erschaffen dieser 5 Stäbe die die Phalanx des Meidou die Macht der Dunkelheit zu ihrer ultimativen Macht treiben soll. Mit diesen 5 Stäben gleichzeitig ist Seiji in der Lage ein mächtiges Jutsu zu wirken was die Macht der Dunkelheit vollkommen macht. Da die 5 Stäbe aus dem Körper von Shisha no Meidou geschaffen wurden sind sie aus einem äußerst besonderen Material, für das ungeübte Auge sehen die Stäbe wie gewöhnliche Holzstäbe aus, jedoch trügt der Schein, denn die Stäbe fühlen sich an wie die Haut einer Schlange und sind noch in sich selbst lebendes Material, das nur von dem Meister der Dunkelheit selbst so geführt werden kann das es seine wahre Macht entfaltet. Daher ist das wirken von Jutsu mit diesen Stäben dem Meister der Dunkelheit vorbehalten, die Stäbe führen kann jedoch Jeder.



Selbsterfunden
Name: ta ryoku no Meidou (Die Macht des dunklen Weges)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Meidou Chakra
Reichweite: Nah-Weit (Die Portalgröße ist beschränkt auf 900qm)
Chakraverbrauch: extrem hoch -2x extrem hoch
Voraussetzung: Meidou Zangetsuha , Meister der Dunkelheit
Beschreibung: Bei dem ta ryoku no Meidou oder auch die Macht des dunklen Weges genannte Technik steckt Seiji ersteinmal vier der fünf Stäbe des Shisha no Meidou um sich herum in den Boden. So makiert er für sich und auch seinen Gegner ein Kampffeld , während dieser Zeit ist Seiji natürlich angreifbar. Ist das Feld markiert kehrt der Meister der Dunkelheit genau in die Mitte dieses Feldes und steckt auch den letzten der fünf Stäbe in den Boden. Nun spricht er eine geheime Formel in der Sprache der Dunkelheit diese Worte wurden zuletzt an den Prinzen der Tengu Fudo Hikari gerichtet und lauten in der für Alle verständlichen Sprache wie folgt : "Wenn der Schatten kommt und unsere Seelen fordert ...müssen einige sich eheben .....das Licht aus vergangener Zeit erwacht. Namen in Stein.....Geister der Legenden ...unbekannt doch niemals vergessen ....dies sind die Duranin .......Ehre mit Ihnen und Furcht ohne Sie ......Mögen alle sich an Uns erinnern ...wenn sie an der Hoffnung zweifeln..." Nun konzentriert der Herr der Ansho Welt Unmengen seines eigenen Chakras in den Stab und so wird ein Portal in die Meidou Welt genau in dem Bereich welcher die vier Stäbe markiert geöffnet. Da Shisha no Meidou in der Lage war eine mächtige Barriere aus seinem Körper zu erschaffen ist es nicht mehr möglich von Außen in diese Dimension einzudringen es sei denn man ist ein Träger des Juins der Dunkelheit oder mithilfe eines Raum und Zeit Jutsu welches die Barriere der Dimension durchdringen kann. Die Stäbe werden durch Meidou Chakra welches nach Außen abgegeben wird im Boden gehalten wesshalb man diese nur mit einer Stärke von 10 oder passenden Jutsu entfernen kann, in der Dimension selbst ist nur der mittlere Stab zu sehen, dieser kann entfernt werden um das Jutsu aufzuösen, die Ecktstäbe jedoch sind nur von Außen zu lösen. Innerhalb der neu geschaffenen Meidou Dimension hat der Gegner des ehemaligen Sheruta Leaders absolut keine Nachteile jedoch Seiji alle Vorteile die Ihm durch die Meidou/Ansho Welt zur verfügung stehen. Das Blatt wendet sich also zum Heimvorteil hin. Jutsu wie das Meidou Zangetsuha können in dieser Dimension nicht eingesetzt werden ohne einen weiteren Zugang und somit eine Fluchtmöglichkeit zu öffnen. Innerhalb der neu geschaffenen Meidou Dimension sind jeweils nur der Anwender und die die sich innerhalb der Fläche befunden haben als das Jutsu gewirkt wurde. Keine Kreaturen der Ansho oder Meidou Welt befinden sich in dieser "Zwischendimension" des Meidou. Genauso sollte Seiji innerhalb dieser Welt sterben so löst sich das Jutsu auf und sein Gegenüber ist frei.

und letzer Trainingspost von Minato für:

Name: Kyuubi Chakra fukushasen (Kyuubi Chakrablast)
Rang: S-Rang
Reichweite: Weit
Voraussetzung: 4-Tailed
Beschreibung: Um diesen Angriff durchzuführen, muss der Jinchuuriki sein blaues Chakra mit dem vom Kyuubi vermischen. Zum Schluss wird es zu einer großen, schwarzen Kugel....die immer kleiner wird und so hoch konzentriert ist das das Chakra allein schon nicht zu bendigen ist, der Jinchuuriki schluckt diese und gibt sie als Strahl wieder aus. Der Chakrastrahl ist extrem stark und verwüstet ganze Landstriche problemlos, selbst S-Rang Jutsu haben Probleme gegen diese gewaltige konzentration an Chakra. Selbst Rashomon blockt dieses Jutsu nicht vollständig. Je höher die Tailedform ist desto stärker ist die Auswirkung.
4-6 Tailed; Ganzer Landstrich wird zerstört.
7-8 Tailed: Ganze Landstriche werden zerstört.
9 Tailed: Ein ganzes Dorf wird zerstört.


Selbsterfunden
Name: sekishu no Kyuubi Chakra fukushasen (Einhändiger Kyuubi Chakrablast)
Rang: S-Rang
Reichweite: Weit
Voraussetzungen: Kyuubi Soultailed Form Full Release
Beschreibung: Bei dem sekishu no Kyuubi Chakra fukushasen samelt der Jinchuuriki des Neunschwänzigen wie in der Soultailed Chakracloak üblich sein Chakra für den Chakrablast, jedoch streckt er hierzu nicht beide Arme nach vorne aus sondern nur einen. Die Hand zeigt nun in Richtung seines Gegners und langsam bildet sicht kurz vor der Handfläche des Uzumaki ein gewaltiger Chakraball, dieser wird daraufhin durch einen Impuls stark komprimiert und anschließend danach durch einen Chakraschub in die Richtung des Gegners abgegeben. Der Effekt im Vergleich zu dem Chakrablast mit zwei Händen ist um 50% reduziert.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Jui Hami » Fr 8. Okt 2010, 20:30

Das Licht, welches in ihr Gesicht fiel und sich durch die geschlossenen Lieder den Weg zu ihren Augen bahnte, sorgte langsam dafür das die junge Frau aufwachte, jeder Teil ihres Körpers pulsierte schon bei nahe vor schmerz. Was war geschehen, warum war die Frau schon wieder nicht Tod obwohl sie es doch eigentlich hätte sein müssen? Oder war der Tot tatsächlich so schmerzhaft. Das letzte woran sie sich noch erinnern konnte war das sie mit dem Rücken gegen irgendetwas prallte und dann war da noch dieser unbeschreibliche Schmerz gewesen der sich von ihrem Bauch aus durch ihren Körper ausgebreitet hatte, sie lag auf irgendetwas weichem, soviel konnte sie schon einmal sagen, als sie endlich die Kraft fand die Augen zu öffnen sah sie nur eine große Wurzel über sich, sie war also noch bei dem Baum der Ewigkeit. Langsam drehte sie den Kopf von links nach rechts und wieder zurück, wo war Seiji, mit dem Mantel war sie zugedeckt und liegen tat sie auf einer weichen Grasdecke, oder war es Moos was sie da in ihrem Rücken spürte. Gerade als sie sich aufsetzte entdeckte sie doch eine Person, keine ihr bekannte Person, diese sah die Frau an und man hörte ein ‚Huh’ bevor sie davon tapste, Jui fand das mehr als seltsam jedoch strich sie sich als erstes einmal die Haare aus dem Gesicht damit ihr dann auffiel das sie etwas komplett anderes anhatte wie im Kampf. Musste das ganze denn noch verwirrender werden, sie streifte sich Seijis Mantel vom Körper um die Kleidung zu begutachten als sie auf ihrem Bauch hängen blieb mit dem Blick. Da war etwas und das hatte sie mit Sicherheit noch nicht als sie bewusstlos wurde. Sie hatte das schon mal gesehen, vor der Wüste von Suna, kamen daher die Unerträglichen Schmerzen die sie nicht zuordnen konnte und die sich in ihren Körper gefressen hatte. Sie brauchte dringend Erklärungen, langsam leicht schwankend richtete sie sich auf da war auch schon die Person von vorhin wieder da war mit noch einer anderen. Alles was sie ihr erklären konnten erklärten sie ihr, Seiji sollte weg sein? Er sollte sie allein hier gelassen haben? Nein, das hätte er nicht getan, sie fasste das ganze als schlechten Scherz auf und winkte das ganze ab bevor sie sich auf die Wurzel darauf stellte um einen kleinen Überblick zu bekommen. „Seiji!“ rief sie und die Stille antwortete ihr. Noch mal rief sie seinen Namen, lauter mit einem fragenden Unterton. Er hatte sie doch bestimmt nur nicht gehört das war alles. „Seeeeeeeeiiiijjiiii?!“ doch wieder antwortete ihr die Stille mit dieser Bedrücktheit. Langsam kam die Person von vorhin wieder auf sie zu, ganz langsam, vorsichtig als ob sie jeden Moment angesprungen werden könnte. Ein letztes mal holte die Frau tief Luft, er würde sie nicht einfach hier zurück lassen, würde er ihr das antun? „SEIJI?“ sie hoffte das er antworten würde, was würde sie alles dafür geben doch wieder nichts, langsam ging die Frau in die Knie und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Der Mann der sich ihr näherte meinte „wir haben ihnen doch gesagt, das er gegangen ist, sie sollten sich noch etwas bei uns ausruhen Sie hat es schwer erwischt.“ Wieder hat man sie verraten, wieder hat ein Kerl sie im Stich gelassen, wieder hatte sie gehofft das es gut geht und noch einmal flog sie auf die Nase, wieder wurde sie allein zurück gelassen. Sie wollte nichts mehr von der Männerwelt wissen und auch nichts mehr von anderen Personen. Man war doch am besten dran wenn man sich nur auf sich selbst verlaste. Auch wenn es viel Kraft kostete richtete sie sich Augenblicklich wieder auf und sah den Mann ihr Gegenüber finster an, er konnte zwar nichts für ihren Momentanen zustand aber das war ihr Egal. Kalt wie eh und je sagte sie zu diesem „Ich bin nicht auf ihre Hilfe angewiesen, lasst mich in Ruhe sonst nehme ich den Ort hier und euch allesamt auseinander bevor ihr überhaupt wisst wie euch geschieht.“ Sofort wich der Mann vor ihr zurück und sah sie nur seltsam an. Sie sprang wieder von der Wurzel um zum Mantel zurück zu kommen, wie hatte sie gerade Lust den Mantel in Stücke zu reißen, doch der Mantel sollte sie daran erinnern das sie nicht wieder so eine Dummheit tat und irgendjemandem Vertraute. Sie legte ihn sich an während ihr Gedanken durch den Kopf schossen “Minato! Das wird noch eine Revanche geben, nicht nur das du ein paar Clanmitglieder umgebracht hast, nein, Niemand stampft mich so in Grund und Boden nur um mich dann weiter Leben zu lassen, ich werde dich suchen und wenn ich dich gefunden hab, mach dich darauf gefasst, das ich für den nächsten Kampf gewappnet bin.“ Wieso hatte er sie am leben gelassen hatte Seiji da noch seine Finger mit im Spiel? Aber wo sie gerade daran dachte, wo waren ihre verstorbenen Clanmitglieder? Sie sah noch mal zu der Wurzel hoch wo der Mann von vorhin immer noch stand. „HEY du da! Hier lagen ein paar Leichen herum, was habt ihr mit ihnen angestellt?“ Gut freundlich konnte man es nicht gerade nennen aber sie hatte auch nicht vor freundlich zu klingen! Der Mann deutete in eine Richtung und die Augen der Frau folgten seiner Bewegung nur um die drei Toten Körper dort liegen zu sehen, sie schritt langsam auf die drei zu um sie sich noch einmal anzusehen, einem der drei schloss sie noch die Augen, hatte er nicht noch einen Brief für die Frau. Sie schaute in die Tasche von jedem einzelnen, für fremde würde es wohl so aussehen als ob sie die drei berauben wollte. Als sie den Brief bei keinem von den dreien fand richtete sie sich wieder auf und sah zu dem Mann dem sie vorhin schon so einen schrecken eingejagt hatte. „Buddel ein Loch, unter einer der Wurzeln, es muss groß genug sein, ich werde die drei dort begraben“ erst blieb er stehen und sah die Frau ungläubig an doch dann machte sie einen bedrohlichen Schritt auf den Mann zu „SOFORT! Oder muss ich erst beweisen wozu ich fähig bin“ sie hatte wieder diese Kühle Aura, sie war Kälter als jemals zuvor und somit auch Angsteinflößender. Dieser holte sich noch 3 andere zur Hilfe und fingen an zu buddeln, sie wusste nicht genau ob sie dies nun taten weil sie die Frau teilweise Kämpfen gesehen haben oder weil sie einfach nur Angst vor ihrem Auftreten hatten. Während die Leute buddelten saß sie neben den drei Körpern, jetzt entdeckte sie den Brief, er war in Seijis Mantel, sie las ihn sich einmal durch, ihr Clanoberhaupt verlangte nach einem treffen, das war das was sie noch entziffern konnte immerhin war der Brief mit Blut befleckt und das nicht zu wenig. Sie nickte stumm vor sich hin, sie schien zu überlegen wie sie am besten vorgehen sollte. Als die anderen mit dem Loch buddeln fertig waren nickte die Frau in die Richtung der drei Leichen woraufhin diese in die Löcher gehoben wurden. Es schien den Leuten nicht sonderlich zu gefallen das die Frau darauf bestand die drei hier zu begraben aber das war ihr egal. Sie beobachtete noch wie sie die drei wieder mit Erde bedeckten. Doch auch Wehrendessen zeigte sie keinerlei Emotionen, obwohl sie tief in sich drin eine Trauer trug die kaum auszuhalten war, immer hin war dies ihre Familie gewesen, Leute die ihr etwas bedeuteten machten sie schwach, das war ihr inzwischen klar geworden. Sie ließ noch einen größeren Stein holen mit dem sie die Stelle markieren konnte und schnitt dann in diesen das Clanzeichen um ersichtlich zu machen wer hier liegt oder besser gesagt um daran zu erinnern welcher Clan hier Mitglieder verloren hatte. "Wenn ich herausbekommen sollte, das einer von euch dieses Grab auch nur anrührt schwöre ich euch das er sterben wird" Als dies nun auch erledigt war verließ sie kommentarlos den Baum der Ewigkeit, nur schlechte Erinnerungen verbanden sie mit diesem Ort, sie wollte nicht länger hier bleiben.

Tbc: ???

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Baum der Ewigkeit

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Feb 2011, 00:07

Der mächtigste der Neun trug seinen ebenso finsteren Gefährten tief in das Herz des Hi no Kuni, längst hatten die beiden die trostlose Wüste Suna-Gakures hinter sich gelassen, um sie herum erstreckten sich die mächtigen Wälder des Feuerreiches. Es war still geworden, Minato und der Neunschwänzige waren wie ein drohender Schatten der sich langsam des Landes bemächtigte. Der Uzumaki selbst hatte sich tief in die Dunkelheit seiner eigenen Seele zurückgezogen um dort etwas herauszufinden, eine Sache die das Blatt in dieser Geschichte endgültig wenden sollte. Der Blonde saß einfach nur da inmitten der Finsterniss, seine Augen hielt der Junge geschlossen und um Ihn herum war nichts ....selbst der Käfig des Fuchses wirkte weit entfernt, keine Wärme war an diesem Ort zu spüren , keine Gefühle oder andere Emotionen spielten hier eine Rolle. War dies wirklich Minatos innerstes? Hatte der ehemalige Konoha Shinobi alles in sich in den Schatten selbst gestürzt? Die dunkle Stimme die sich seiner noch vor einigen Wochen an diesem Ort bemächtigte war verschwunden, denn der Uzumaki hatte den eigenen Hass verraten und in sich aufgenommen, nur so konnte er wirklich frei werden ....frei von Zurückhaltung , frei von sinnlosen Gefühlen die Ihn auf seinem Weg nur blenden würden. Plötzlich stand Minato auch , doch machte der junge Uzumaki ansonsten keine anstallten sich in irgendeiner Form zu bewegen. Der Kyuubi spürte das sich etwas in ihrem Innern regte und doch setzte der Fuchs seinen Weg weiter fort. Es vergingen Stunden in denen der Jinchuuriki genau an dieser Stelle nun verweilte. Seine Augen richteten sich nun in die leere der Finsterniss und ein breites Grinsen zeichnete sich auf dem Gesicht des Hüters dieser Erde ab. *Hehehehe....nun habe ich es gefunden.* Die Stimme war nun deutlich auch für den Neunschwänzigen zu hören , wesshalb dieser sogleich inmitten des großen Laubwaldes stoppte um im "Inneren" nach seinem Gefährten zu sehen. Aus der Dunkelheit heraus trat der Uzumaki nun direkt vor den geöffneten Käfig des dämonischen Fuchses. *GRUUUUU Kleiner ......was hast du gefunden?* Der junge Jinchuuriki stellte sich direkt vor seinen pelzigen Freund und legte seine Hand vorsichtig auf die Klaue des Dämonenfuchses. *Den Schlüssel um dieses Spiel endgültig zu beenden.....* Minato wendete nun seinen Blick dem des Kyuubi zu und bereits einen Wimpernschlag später färbten sich die kurzzeitig blau leuchtenden Augen des Uzumaki wieder in das finstere Rot derer des Kyuubis. *KukUkUKu...deine Augen sagen es bereits Minato, es wird die Welt erschüttern.* Der Uzumaki grinste und schaute dem Neunschwänzigen weiter direkt in die Augen. *Unser Wille wird die Welt in seinen höllischen Klauen halten , sie werden nach unserer Macht düstern und ihre eigene Schwäche erkennen.* Der Blonde sprach in Rätsel und doch konnte der Kyuubi seine Worte verstehen , ja sie waren bereits eins geworden und Beide verstanden gegenseitig den Scharfsinn des Anderen, auch wenn Minatos Hinterlist und Tücke vieleicht sogar die des Neunschwänzigen übertraf. *Fuchs wo sind wir gerade?* Der mächtigste der Neun machte zwei Schritte nun nach Vorne und trat direkt zwischen dem Gebüsch hindurch, die Augen des Fuchses vielen direkt auf den rießigen Baum in der Mitte der Lichtung die vor Ihnen lag. Minato sah durch die Augen seines dämonischen Freundes an welchen Ort sie gelangt waren. *Oh der mächtige Baum.....hehehehe....Kyuubi lässt du mich kurz?* *Wie du wünschst..GRRRRRR* Schon flammte das finstere Kyuubi-Chakra auf und der Körper des Jinchuurikis wandelte sich erneut, schon stand der Uzumaki vor dem Baum der Ewigkeit. Langsam machte er einen Schritt vor den Anderen und merkte schnell , dass er längst nicht bei voller Gesundheit war. Der harte Kampf in Suna-Gakure und die lange aussetzung mit dem Kyuubichakra machten dem ehemaligen Konoha Shinobi noch deutlich zu schaffen. Doch leutete nun mehr wieder das Rot des Fuchses in seinen Augen und langsam ...schwankend machte sich der Uzumaki auf zum Baum selbst forzudringen. Langsam kämpfte die Natur gegen die Zerstörung an die Minato, Seiji und Jui bei ihrem Kampf hier angerichtete hatten, deutlich erkannt der Jinchuuriki noch die Stelle an der Seiji mithilfe des Bakuryuuha`s es geschafft hatte den Chakramantel des Neunschwänzigen zu durchdringen. *Hmmmm......das Gokuryuuha, dass Souryuuha.....und Seiji`s Bakuryuuha, sag mal Fuchs stehen diese Drei in irgendeiner Verbindung zueinander?* Der mächtigste der Neun lies ein lautes Knurren von sich hören gefolgt von dem finsteren Klang seiner Stimme. *GRUUUU Kleiner diese drei Drachen......* Plötzlich verstummte der Fuchs, er erinnerte sich nur schwach an diese Zeit, ein grauer Schleier verdeckte die Sicht auf das was einst war...hatte der Neunschwänzige dies etwa vergessen oder waren die Ereignisse so schwerwiegend das er sich einfach nur nichtmehr daran erinnern sollte, war es vieleicht sogar besser das er dies nicht konnte? Minato ahnte das dort etwas nicht stimmte, denn die Verbindung zu seinem dämonischen Gefährten schien gestört zu sein. Vorsichtig lief der Uzumaki um den rießigen Baum herum, wie war es noch sogleich auf den Ruinen unterhalb des Baumes eingraviert , der Buam stand inmitten eines Gartes , ein Garten inmitten einer rießigen Stadt. Ja diese Stadt musste zu ihrer Blütezeit wirklich gewaltig gewesen sein. Minato wanderte also um den mächtigen Baum der Ewigkeit , sein ganzer Körper schien von etwas mysteriösem angezogen zu werden, er spürte das das mächtige Kyuubichakra in seinem Inneren brodelte , sein Blut schien nun förmlich zu kochen und doch war die Stimme des Fuchses für Ihn nicht zu hören. Immer weiter trieb dieses dumpfe Gefühl den Jungen, bis er schließlich vor einer total mit Moos bewachsenen Wurzel halt machte. Es bedarf einiger Blicke für den Uzumaki um zu erkennen , das sich unter dieser gigantischen Wurzel und unter all dem Moos etwas befand. Vorsichtig führte der Blondhaarige seine Handfläche über das feuchte Moos welches an dem harten Untergrund haftete, leicht fast wie Butter lies es sich von der Wurzel abstreichen....doch halt! Was erspähten die Augen des Jinchuurikis dort .....in der Wurzel selbst war ein Symbol....auf einem Stück purem Gold eingraviert, ähnlich wie ein kleines Pentagramm waren deutlich drei Drachen auf diesem zu erkennen unter diesen für Minato nichtmehr leserlich geschriebene Worte. Plötzlich meldete sich der Neunschwänzige wieder zurück. *Souryuu, Bakuryuu und Gokuryuu, die drei Wächter der gloreichen Stadt.* Minato riss die Augen auf, also war es richtig das die Drachen in irgendeiner Verbindung zueinander und zu diesem Ort standen und dem Anschein nach wusste der Kyuubi auch genau um welchen Zusammenhang es sich hierbei handelte. *Fuchs , du scheinst die Drei zu kennen....?* Kurz verstummte der mächtigste der Neun bis er sich mit einem kurzen Grummeln zurückmeldete. *GRUUUU, ja die drei Drachenbrüder Souryuu, Bakuryuu und Gokuryuu waren die Wächter der alten Stadt von der Heute nurnoch dieser Baum übrig ist GRRRRRR......ich erinnere mich dunkel daran , dass ich gegen sie gekämpft habe und...* Gerade als der Fuchs seinen Satz zuende bringen wollte spürten die Beiden die Anwesenheit einer dritten Person, ruckartig ergriff der Jinchuuriki das Bakusaiga und hielt es in die Richtung eines Strauches direkt neben Ihnen. Aus dem Gebüsch heraus trat eine kleine grüne Gestallt , die sofort ohne umschweife anfing sich zu beschweren."Ich habe das Chakra meines Meisters gespürt...und was finde ich einen Jungen der nichtmal sein Schwert richtig halten kann." Gerade als der Uzumaki etwas sagen wollte sprach der Kyuubi. *Jaken.......* *Was ist ein Jaken?* *GRUUUAAAR der kleine Wicht dortvorne ist ein ehemliger Diener , ich habe durch einen Zufall sein Leben gerettet , seit diesem Zeitpunkt folgte er mir ....dies war zu einer Zeit als die Bijuu noch nicht in Jinchuuriki gesiegelt wurden und wir als freie Mächte durch das Land zogen.* Der junge Uzumaki machte einen Schritt auf das Jaken genannte Wesen zu. "Dein Meister und Ich sind eins....wir verfolgen eine Aufgabe bei der wir vieleicht deine Hilfe benötigen könnten..." Der Kappa fuchtelte mit seinem Stab umher. "Mein ehrwürdiger Kyuubi-sama reist nicht mit einem vorlauten Görr umher...!" Minato schloss seine Augen , urplötzlich wirbelte das Kyuubi Chakra auf und der Neunschwänzige höchst persönlich traf vor das grüne Wesen. "KYUUBI-SAMA!" Schon warf sich der Kappa zu Füßen des Fuchses. "Steh auf Jaken!.....GRRRR" Grummelte der mächtigste der Neun und wie es sich für einen Diener gehört stand der Kappa auch schon wieder auf seinen Füßen. "Hör mir zu.....dieser Junge ist das Wichtigste überhaupt für mich , seine Sicherheit sein Weg ist auch der meine .....wir teilen uns ein und denselben Körper und zusammen haben wir ein Ziel, daher Jaken wenn du mir noch zur Treue verpflichtet bist , dann auch Ihm , wage es nicht nocheinmal Ihn Görr zu nennen und ich zerfleische dich!" Voller Erfurcht verneigte sich der Grünling vor seinem Meister. "Aber aber Kyuubi-sama ich hatte doch keine Ahnung bitte verzeiht!" Schon wchselte das Geschehen wieder und vor dem Kappa stand nun wieder der Uzumaki. "Jaken ist also dein Name, wenn du ein Verbündeter des Fuchses bist ...so bist du auch mein Verbündeter , sagt mir Herr Jaken wer oder was seit Ihr?" Nunja Respekt hatte der Junge ja schonmal irgendwie fand Jaken Ihn zwar immernoch Vorlaut und nicht würdig mit dem Meister zu reisen , jedoch wollte er diesen natürlich nicht verärgern , also gab er klein bei. "Ich bin ein mächtiger Kappa , ein magisches Wesen was die Urzeiten selbst überdauert!" . Der Neunschwänzige verdrehte in dem inneren des Blonden die Augen. *Er ist ein kleiner Wicht .....aber jedoch mit großem Wissen...GRRRRRR, das macht Ihn kostbar* Minato schaute den witzigen Grünling vor Ihm an, er war knapp über einen Meter groß und schien den Kyuubi schon früher begleitet zu haben. Der Uzumaki machte eine seitliche Kopfbewegung ...ein Zeichen dafür das die Beiden doch ein paar Schritte gehen sollten um sich etwas auszutauschen. Der Jinchuuriki lief voran und der Kappa wackelte hinterher ...nunja er hatte auch eine viel größere Distanz zu überwinden als Minato. Langsam kämpften sich nun die beiden zwangsweise Verbündeten über die Wurzeln hinweg und der Uzumaki nutzte diese günstige Gelegenheit um mehr über dieses kleinen Grünling zu erfahren. "Sag mir Meister Jaken, Ihr müsst dem Kyuubi schon vor einer Ewigkeit gedient haben , könnt Ihr mir sagen wie es dazu kam?" Der Kappe blieb sofort stehen , natürlich konnte er das doch wollte er dies auch? Sofort wollte er sich lautstark darüber Beschweren warum dieser vorlaute Knabe seinen erhabenen Meister nicht mit Kyuubi-sama ansprach , doch konnte er in seinem Inneren sich schon den finsteren Blick des dämonischen Fuchses vorstellen und er hatte keine Lust seinen Meister weiter wegen dieser Sache zu verärgern, immerhin stand sein Leben auf dem Spiel. "Ich traf den ehrenwerten Kyuubi-sama das erste Mal inmitten einer gewaltigen Schlacht , ein niederes dämonisches Wesen wollte sich meines fleischlichen Körpers bemächtigen , ich sollte als Futter für dieses gefräßige Vieh enden , doch die Klaue meines Meisters zerfleischte den Treulosen und so war mein Leben verschont, seitdem folge ich dem Mächtigsten auf seinem Weg , erst als diese wiederwertigen Menschen die Neun in ihres gleichen sperrten um sie zu kontrollieren trennten sich unsere Wege......seitdem wache ich über ein großes Geheimniss.....bis zur vollständigen Rückkehr meines Meisters." Minato bleib ebenfalls stehen und mit finsterer Miene schaute er direkt zu Jaken. Oh ja richtig der Uzumaki war ja auch ein Mensch , schnell standen dem Kappa Schweißperlen auf der Stirn und bevor er vom Neunschwänzigen zerfleischt wurde, wollte er sich schnell entschuldigen ...doch fing da auch schon Minato an plötzlich zu lachen. "Hahahah, diese ehrlosen Bastarde ....ja Jaken-sama der Mensch ist das grausigste und unwürdigste Geschöpf auf Erden und doch meint er alles besitzen zu können ...der Beste zu sein und genau das ist unsere Aufgabe! Der Mensch wird seine eigene Schwäche erkennen ....den Schrecken den er in diese Welt gebracht hat im Vergleich zu etwas noch grauenvolleren vergessen.....ja dann am Ende wird diese Welt verstehen und für immer unter gehen...." In den Augen des ehemaligen Konoha Shinobis lag der pure Wahnsinn und selbst der Kappe der den Kyuubi seit Jahrhunderten kannte lief ein kalter Schauer über den Rücken. Ja dieser Junge stand einem Dämon in Sachen Ausstrahlung in nichts nach. "Doch Jaken-sama , sagt mir .....welches Geheimniss behütet Ihr?" Gerade als der Grünling etwas vertrauen zu dem Jungen schloss, gerade als er durch seine boshafte Art erkannte das dieser wohl doch kein einfacher Knabe war fragte er nach dem einzigen warum er momentan noch existierte. "Desshalb ist es ein Geheimniss! Frag nicht!" Meinte er zornig, woraufhin Minato Ihn einfach nur mit den blutroten Augen des Fuchses anblickte. Jaken schien das Knurren im Inneren des Blonden förmlich zu hören und zuckte direkt mit seinem Körper zurück. "Nungut...ich emmm..." Meinte er stotternt. "Hüte das Geheimniss über die einzige Macht auf Erden die es bisher schaffte das Chakra meines Meisters zu durchdringen und Ihm eine ernsthafte Verletzung zuzufügen..." Ein feuriger Impuls durchzog den Körper des Jinchuurikis worauf dieser sofort zu Boden ging, es war so als würde der Fuchs in seinem inneren toben. Gleich warf sich Jaken schon in die Erde. "Verzeiht Kyuubi-sama ...ich bin nicht würdig ich..." Plötzlich flammte das Chakra des Neunschwänzigen auf und dieser übernahm die Kontrolle. Nun stand der Kappa endlich wieder vor seinem ehrenwerten Meister und doch traute er sich nicht direkt Ihm näher zu kommen. "GRRRUUUAAAR JAKEN!" Brüllte der Fuchs laut. "Sag mir welche Macht dies ist .....und warum ich mich nicht an diese erinnern kann!" So ungehalten hatte der Uzumaki den Neunschwänzigen schon lange nichtmehr gesehen, er hatte ohne zu Fragen die Kontrolle übernommen, was aufgrund der verschwundenen Seelenbarriere auch kein schweres Hinderniss war. *Hmmmm als ich von diesem Bakuryuuha von Seiji getroffen wurde, welches die Power des Chakrablastes absorbiert hatte...habe ich gespürt wie der Chakramantel durch diese Macht durchdrungen wurde.....vieleicht....* Der Uzumaki konnte seinen Verdacht nicht zuende denken als Jaken diesen direkt bestätigte. "Die gesammelte Macht der drei Drachenbrüder konnte Euch gefährlich werden , desshalb habt ihr Sie nach ihrem großen Streit aufgesucht und vernichtet....doch das ist eine lange Geschichte , es liegt an den Nachwirkungen des Gokuryuu warum Ihr eure Erinnerungen verloren habt...." Minato war hellhörig geworden, es steckte also wirklich mehr hinter diesen drei mysteriösen Drachen und ihren mächtigen Techniken."GRRRRRR....wie ist dies möglich Jaken? Ich erinnere mich doch auch an dich und an so vieles vor dieser Zeit?" Der Grünling stellte seinen Stab an dem sich der Kopf eines alten Mannes und einer Frau befanden nieder. "Nun es liegt daran das der Höllendrache Gokuryuu euer Gedächtniss angegriffen hat , ihr wisst langsam wieder von all dem da Ihr mit den Kräften der Drachen wieder in Kontakt steht. Denn ich sehe das Tokijin bei Euch indem die Mächte des Souryuu geschlossen wurden, auch fühle ich die Präsenz des Gokuryuu in dieser anderen seltsamen Klinge, aber auch mit Souryuu müsst ihr in Kontakt gekommen sein." Ja jetzt viel es auch Minato auf, als Seiji dne Zwei das Tokijin überreichte wusste der Kyuubi beim erwähnen des Souryuu noch nichts von den anderen beiden Brüdern , seine Erinnerungen an diese kamen erst später als sie die Kräfte des Gokuryuu bekamen und von Seijis Bakuryuuha getroffen wurden. Doch der Meister der Dunkelheit bekam diese Kraft in der Welt des Meidou und auch das Tokijin wurde in der Dimension von Ansho aufbewahrt ...bestand hierrin ein Zusammenhang und eine Verbindung somit zu den Mächten der Dunkelheit? Der Neunschwänzige war in erster Linie wütend über diese Wendung , doch nutzte dies nichts er brauchte seine Erinnerungen um zu verhindern das sein Chakramantel erneut durchdrungen wurde. "Jaken, Du hattet eine Aufgabe falls wir Uns wiedertreffen würden das GRUUUUU, das weis ich genau....also erfülle diese" Meinte der Neunschwänzige kurz. "Ja Kyuubi-sama , wir müssen an die Grabstätten der Drei reisen dann wird Euch alles klar werden und ich werde nach und nach den Zusammenhang ihrer Fähigkeiten mit euren Kräften erklären....es gibt so vieles was eine wichtige Rolle spielt." Minato wusste das dies für den Fortbestand ihrer Reise wichtig war, er stimmte dieser ganzen Sache zu und würde dem Kyuubi weiterhin die Kontrolle überlassen, so konnte er selbst seinen Geist ein wenig von den Anstregungen der letzen Wochen erholen. Minatos Gedanken verstummten im Inneren und nun konnte sich auch der dämonische Fuchs voll auf Jaken konzentrieren. "Jaken......geh voran..." Meinte der mächtigste der Neun nur knapp und schon machte sich der Grünling auf den Weg. Wo würde er den Neunschwänzigen und Minato nur hinführen? Gewiss standen einige Fragen offen ....Fragen die dringend nach einer Antwort verlangten.

Tbc: Grabstätten des Souryuu, Gokuryuu und Bakuryuu


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste