Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 31. Mär 2009, 19:04

Er schaute sich erstmal um und hörte den beiden zu wie sie über Sunagakure sprach. Er dachte nach. Dort war er oft in seiner Zeit als Jou-Nin da es dort öfter mal eine Informationsbeschaffungsmission gab. Er schaute dann zu Sairen und meinte Hey ähhm danke auch wenn du das eben nicht gerne getan hast weil du mich nicht sehr leiden kannst. ich revanchier mich noch dafür. Er ging einen Schritt nach hinten und lies die beiden alleine reden. Er schaute nochmal zur Leiche des toten ANBU und ging dann zu Yuna.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 31. Mär 2009, 19:15

Nach dem er wieder bei ihr war kassierte Kanjiro für seine lahme Entschuldigung noch eine Kopfnuss. Ist doch klar dass man in fremden Gebien nicht einfach durch die Gegend trampeln kann. Yuna hatte das Gespräch von Sairen und dem Mädchen auch gehört und verdrehte die Augen. Sag mal Sairen, ist es nicht wichtiger ein Versteck zu finden? Deine Höhle ist gerade zu lächerlich da findet uns sogar ein Blinder!

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 31. Mär 2009, 19:48

Sairen hörte sich Yuunas lahme Anklage an,musste sie jetzt die Agressionen über ihren Lover an ihm auslassen.Doch er grinste nur hämisch und sagte Naund?Soll uns doch finden wer will,stirbt derjenige halt. Er schaute nocheinmal zu Midori.[i] Scheiße man!Ich will nicht nur wegen einem kleinen Mädchen hierbleiben..Ach Mist,dann warten wir halt noch ein wenig.[/b] Er wandte sich der Gruppe zu Wir bleiben noch ein bisschen hier bis ich weiß was wir machen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 31. Mär 2009, 20:13

Plötzlich bekam Kanjiro noch eine gepfeffert. Erstmal hielt er sich den Kopf und grinste frech. Hey hey ganz ruhig süße. Ich weiss von alleine das ich nen Fehler gemacht habe...naja hey Sairen. Wir wär's wir könnten uns ja in Kiri-Gakure nach der geheimen Schriftrolle umsehen. Dort stehen die geheimen Tai-Jutsus drinne von denen hab ich in unserem zweiten Kampf damals ein paar angewendet wenn du dich noch erinnern kannst.
Is nur ein Vorschlag...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 31. Mär 2009, 20:56

Tss, komm mal wieder runter, das ist kein versteck. Die Kunoichi hätte Sairen gerne auf den Mond befördert für seine beknackte Antwort. Yuna drehte sich gereizt zu Kanjiro um der den Vorschlag machte nach Kirigakure zu gehen machte, mit schnellen Schritten ging sie zu ihm, bohrte ihren Finger in die Brust. Du hast echt nerven. Dann packte die Braunhaarige ihm an Kragen und zog ihn zu sich heran, gab Kanjiro ein langen harten auf den Mund, ließ den Shinobi wieder los.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Mi 1. Apr 2009, 14:22

Midori hörte aufmerksam zu und merkte das sich Sairen doch dazu entschieden hatte nicht nach Suna zu gehen, sie freute sich und war erleichtert.
*Der Anbu Captain, stärkster Ninja in Konoha? Ich denke mal so tief unterschätzt er meinen Bruder, aber er hat ja auch noch nicht das vergnügen mit ihm gehabt.*
"Ok, egal wo wir jetzt hingehen, das wichtigste ist das wir eine menge Spaß haben, ich stimme Sairen zu, alles was uns im Weg steht machen wir einfach kaputt."
Sie grinste fies.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 1. Apr 2009, 14:31

Aoki, welche immer noch in ihrem Buch las, klappte es zu und stand auf. Sie hatte den ganzen Kampf verfolgt, auch wenn dies nicht so aussah. Sie ging einige Schritte auf Sairen und seine Truppe zu und blieb direkt vor ihnen stehen. Schön gemacht Sairen, aber um mich zu besiegen musst du noch um eine ganze Ecke stärker werden. Ein kaltes Grinsen hatte sich auf ihr Gesicht gelegt, während sie seine "lächerliche" Truppe ansah.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 1. Apr 2009, 16:02

Sairen grinste Ach was du kannst noch nützlich werden warum dich also umbringen?/b] dann wandte er sich an Midori,Kanjiiro und Yuuna [b] Gut also wenn ihr unbedingt meint wir sollten woanders hin .Es gibt noch einen alten ANBU-Außenposten ,der damals zu Kumogakure gehörte jetzt aber verlassen ist.Dort können wir hin sagte er und machte sich auf den Weg

TBC:Alter ANBU-Außenposten

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 1. Apr 2009, 19:00

Aoki grinste leicht als sie die bemerkung von Sairen hörte. Dann fing sie an zu lachen. Du bist ja auch zu dumm oder?Ich könnte eher dich gebrauchen als du mich, aber egal, ich hab noch wichtigere Dinge zu erledigen als mich mit euch lächerlichen Ninjas zu prügeln. Man sieht sich. Sie hob ihre Hand und dann sah man nurnoch einen Staubwirbel.

tbc : ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 1. Apr 2009, 21:14

Die Kunoichi die sich hier noch hielt redete irgendwas mit Sairen, nur das letzte verstand. Ach ja die beide haben dasselbe Ego. Aber Yuna interessierte das ganze nicht weiter und war über den Vorschlag des andren froh. Gut okay. Die Braunhaarige wendete sich wieder ihren Freund zu und packte Kanjro und zerrte ihn mit sich. Komm wir müssen ihn schnell hinterher, trödel nicht.

Tbc: Alter ANBU-Außenposten

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Mi 1. Apr 2009, 21:44

Midori schaute den anderen hinterher.
"Hey wartet, nicht die kleine hübsche Midori vergessen halt."
Sie wollte die Situation etwas lustiger gestallten und rannte den anderen Shinobi hinterher.
*Oh man was für ein Tag.*
dachte sich die Kunoichi nur und versuchte zu Sairen und den anderen auf zu schließen.
*Ich hoffe Seiji geht es gut.*


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste