Lichtung

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 29. Apr 2009, 07:02

Nakazato stützte sich am baum und setzte sich hin als Rokubi wieder versuchte sein körper zu übernehmen ,, Rokubi kapiers endlich ich hab den körper unterkontrolle und das kannst du nicht mehr verhindern," sprach er und ruhte sich für paar sekunden aus damit er weiter gehen kann.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 29. Apr 2009, 15:15

Roxas ging langsam die Lichtung im Wald entlang.
Kopfschmerzen quälten ihn und er hörte ständig irgendeine Stimme.
Wer bist du? Das wirst du noch früh genug erfahren antwortete die Stimme in seinem Kopf.
Der junge Jonin sah sich flüchtig um und entdeckte dabei Nakazato.
" Hey du..." rief er...

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 29. Apr 2009, 15:19

Nakazato schaute den jungen an ,, du kommst mir bekannt vor du bist doch ein shinobi aus konoha oder," sagte er ,, so ein misst der muss ja in richtigen moment auftauchen," dache er und stand auf er nahm noch eine distance von 10metern un rog ein Kunai.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 29. Apr 2009, 15:25

" Bingo.... und du bist der Junge dem ich zur Flucht verholfen habe... "
Er sah zu wie Nakazato den Kunai zog.
" Willst du mich etwa angreifen? Keine gute Idee... "
Er streckte die Hand aus und Memoire erschien in ihr.
" Nun gut...wenn du unbedingt kämpfen möchtest "

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 29. Apr 2009, 15:30

Nakazato schaute ihn an und sprach er ,, ich will nicht kämpfen aber zurzeit ist jeder mein gegner ich vertraue niemanden mehr," er warf den kunai wo er in den hand hatte auf Roxas zu ,, verschwinde sonst bringst du noch dazu das ich ernst mache," sagte er.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 29. Apr 2009, 15:32

Roxas wehrte den Kunai mit Memoire ab.
" Ich werde ganz sicher nicht verschwinden " meinte Roxas und stürmte auf den Jungen zu.
" Nimm das " sagte Roxas und holte mit dem Schwert aus

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 29. Apr 2009, 15:38

Nakazsto sprang schnell nach hinten und wic de schwert attacke aus ,, boa man hab kein bock aber der will es nicht anders," er formte fingereichen Fuuton Daitoppa und schoss es auf Roxas zu wärend dessen rief er 5 Doppelgänger die Roxas umzingelten.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 29. Apr 2009, 15:41

Durch das Fuuton Jutsu des Jungen wurde Roxas zurückgeschmissen.
Als er aufstand war er von 5 Doppelgängern umzingelt.
" Tz...denkst du das ein paar Doppelgänger mich aufhalten können? "
Ihn plagten die Kopfschmerzen immernoch, jedoch war ihm das nun egal.
Lass deinem Zorn freien Lauf sagte die Stimme in seinem Kopf.
Gebe dich voll und ganz der Wut und dem Hass hin
Verschwinde aus meinem kopf dachte Roxas nur und fasste sich an den Kopf, sah sich um und dachte nach was er nun tuen sollte.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 29. Apr 2009, 15:47

Der echte blieb stehen und beobachtete den geschehen als er sein kopf anfasste lies er seine Doppelgänger anhalten ,, wa mach ich da bin ja fast wie ein nukenin geworde ich würde nie so jemande eingrefen," dachtete er und sagte dann ,, verschwinde endlich ich will dir nicht weh tun," er hoffte das er jetzt endlich wegging.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 29. Apr 2009, 15:50

(OOC: was jetzt folgt passiert im Kopf)
Doch plötzlich wurde alles weiß um Roxas herum.
Er stand in einer völlig leeren Ebene.
" Hallo...Roxas " sagte eine Stimme hinter ihm.
Blitzschnell drehte er sich um. Dort stand eine Person komplett in schwarz.

(OOC: das ist wieder ausserhalb des Kopfes)
Roxas war zu Boden gefallen, seine Augen waren geschlossen. Doch plötzlich riss er sie auf und sah den Jungen eiskalt an.
" Du willst mir wehtuen? " meinte Roxas höhnisch.
Was niemand wissen konnte. Es war nicht der normale Roxas der da antwortete.
Die dunkle Seite des Herzens von Roxas übernahm langsam die Kontrolle.
Der junge Jonin packte sein Schwert wieder, stümrte auf die Doppelgänger zu und fing an sie zu vernichten.
" Sterbt ! "

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 29. Apr 2009, 16:19

Nakazato schaute zu wie sen Doppelgängern platzte ,, misst das habe ich davon wenn ich wieder nett werde," sagte er und rief nochmal Doppegänger 10 stück die auf Roxas zu rannten der echte formte Rasengan und kam von der seite auf ihn zu.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 30. Apr 2009, 17:48

(OOC: im Kopf)
" Wer bist du? Wo sind wir hier? "
" Ganz ruhig....Ich bin du...und diesen Ort hier nenne ich Die Welt die niemals war..eogentlich existiert dieser Ort nicht... "
Roxas sah den vermumten Mann an.
" Du bist ich? "
" Korrekt.... "
" Was willst du von mir? "
Der Mann zog seine Kapuze ab. Er sah genau wie Roxas aus, nur böser.
" Ich will endlich die Kontrolle auf das was ich schon so lange begehre... DICH "
Der böse Roxas streckte die Hand aus und Memoire erschien.
" Wo hast du Memoire her? "
Der böse Roxas lachte.
" Tja schon komisch...ich habe es gleichzeitig mit dir gefunden "
Mit diesen Worten stürmte er auf Roxas zu und holte aus.
Den Schlag konnte Roxas mit seinem eigenen Memoire, welches er beschworen hatte abwehren.
" Du wirst mich nie besiegen! "
" Sicher? Meine Kraft baut auf deinem Hass, deiner Wut und deinen Zweifeln auf. Und diese sind enorm. "
Er schlug erneut zu, traf Roxas und fügte ihm eine Wunde am Bein zu.
" Argh "



(OOC: ausserhalb)
Der junge Jonin sah das Rasengan auf sich zukommen, die Doppelgänger wurden nebensächlich.
" Du willst es nicht anders "
Er schloss ein Fingerzeichen worauf sich die Münder an seinen Hängen öffneten und Memoire verschwand.
Einen dieser Münder steckte er in eine der beiden Lehmtaschen, ließ ihn etwas Lehm verspeißen und bildete aus der hergestellten explosiven Masse einen Vogel.
" Kibaku Nendo - c1 "
Er ließ den Vogel etwas nach Nakazato fliegen und ließ ihn dann explodieren, sodass die Druckwelle die Doppelgänger zerstören und sein Rasengan unterbrechen müsse.
Sich selbst hatte Roxas mittels " Moguragakure no Jutsu " sicher unter die Erde gebracht

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 30. Apr 2009, 20:59

Nakzatos doppelgnger platztn und durch den druck flog der echte nach hinten als er am boden lag stand er wiede auf ,, misst was war den das ein vogel der explodiert," sagte er und schaute ihn an ,, ich sollte nah kapf machn er würde sich selbs ncht explodieren," dachte er und rannte auf ihm zu im zick zack als er näher kam setzte er den Konoha Dai Senpu an.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 30. Apr 2009, 21:12

(ooc: im kopf)
" Geb auf ! "
Der böse Roxas schlug weitrer auf den guten ein, welcher nun schon einige Wunden hatte.
Ich kann wohl nicht anders dachte der gute Roxas, schloss ein Fingerzeichen und setzte die Münder an seinen Händen frei.
Dann bildete er einoige Bomben die er auf den bösen Roxas warf. Sie explodierten, jedoch tauchte der böse Roxas hinter dem guten auf und schlug ihn nieder.
" In dieser Welt kannst du nicht gewinnen... Und nun...STERB "
Mit einem eiskalten Blick, und einem fiesen Lachen versetzte er dem guten Roxas den letzten Stoß. Dieser starb nicht, wurde jedoch soweit geschwächt das er die Kontrolle für eine Lange Zeit verlor.

(OOC: ausserhalb)
Da Roxas im Boden war tat das Taijutsu ihm nichts.
Dann stieg er aus dem Boden empor.
" Du wirst sterben... "
Er bildete eine Bombe welche recht klein war, vergrößerte sie jedoch auf eine enorme Größe.
" Darf ich vorstellen? Kibaku Nendo - C3 Diese Bombe kann eine ganze Stadt zerstören"
Die Bombe teils als Schutz vor weiteren Taijutsu vor sich gerichtet wartette er auf die Reaktion des Jungen.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 30. Apr 2009, 21:25

Nakazato sah das er verschwunden war als ein rieseges teil auftauchte den Roxas c3 nannte ,, oh verdammt wenn er das jetzt explodieren lässt bin ich tod," dachte er und versuchte irgendwie von dort weg zukommen bevor es explodierte.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast