Versteckte Höhle im Wald Konohas (Trainingsbereich)

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Versteckte Höhle im Wald Konohas (Trainingsbereich)

Beitragvon Senjougahara » Mo 3. Sep 2012, 11:52

Versteckte Höhle

Bild


    Im Wald Konohas nahe dem Stadttor ist der Eingang zu der versteckten Trainingshöhle. Kushiro hat sie gefunden als er noch in der Akademie war. Diese gigantische Höhle wurde eigentlich noch nie richtig verwendet. Früher hatte die Höhle direkte Verbindung zu einem See, was sich deutlich an den dadurch entstandenen Stalakmiten und Stalaktiten erkennen lässt. Heute ist diese Verbindung blockiert, was die Höhle zu austrocknen gebracht hat. Lediglich eine kleine Wasserfläche ist übrig geblieben. Die Stalakmiten die über die Jahre entstanden waren, lassen sich als Traningspuppen verwenden. Durch die weite Fläche die die Höhle bietet lassen sich Platz erfordernde Techniken sowie Laufeinheiten durchführen. Die Höhle hat einen Stabilen Untergrund sowie eine dicke Wand zur Oberfläche, was versichert, dass sie nicht einstürzt. Und mit ein bisschen Fantasie, lässt sich noch einiges neues in das Kalkgestein einhämmern, was den Trainingsplatz unendlich ausweitenlässt.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Minoru » Mo 3. Sep 2012, 18:21

Ihm selbst war es ja ziemlich egal gewesen, wo sie das nächste Training abhalten würden, aber offenbar wusste Kushiro schon einen perfekten Platz dafür. Minoru folgte Kushiro dann aus der Tür, während dieser erklärte, woher er diesen Trainingsplatz kannte. Sein Teampartner hatte wohl damals in seiner Akademiezeit eine Höhle gefunden, die irgendwo in der Nähe des Tores von Konoha sei. Genug Platz sollte da sein, auch wenn Kushiro sie noch nie wirklich verwendet habe. Unerschlossenes Gebiet! “Hm... er will sich bestimmt nicht über mich lustig machen... mit einem Dotonnutzer in eine Höhle gehen und dann noch Aussicht auf Sieg... naja okay, er ist besser als ich... ach egal! Irgendwie krieg ich das schon hin.“ dachte er sich, während sie die Straßen ziemlich still entlangliefen. Größtenteils war das Dorf wieder aufgebaut, und auch die Menschen sahen halbwegs normal aus. Einige wenigen waren immer noch völlig getroffen von den Folgen des Angriffes, aber immerhin war das nicht mehr der Normalzustand. Am Tor angekommen schätzte Kushiro die Entfernung nur noch auf 500 Meter... also wirklich direkt daneben!
Sie zeigten den Wachen ihre Konohaabzeichen, Minoru trug es inzwischen als Gürtelschnalle, und kamen ohne weitere Probleme durch die Kontrolle hindurch. Das Dorf war eben doch etwas vorsichtiger geworden, selbst gegenüber denen, die es verließen. Sie gingen noch ein wenig weiter, dann hielt Kushiro plötzlich an und Minoru legte einen sichtlich verwirrten Ausdruck auf. Dann schob der Junge einen Busch zur Seite, der ein Loch im Boden verdeckte, anscheinend den Eingang zu besagter Höhle. “Sieht irgendwie nicht ganz so sicher aus... andererseits tut das unser Haus auch nicht.“ gab Minoru mit einem kurzen Grinsen zu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Immerhin hatte er das Haus aufgebaut und durchgeplant, da konnte man ja schlecht auch noch Witze darüber machen. Außer man vertraute nicht vollkommen in seine Fähigkeiten, was hier wohl am ehesten der Fall war. Kushiro bestätigte dann, dass es hier runtergehen würde, aber er wollte vorher noch etwas fragen. Minoru schluckte schon sichtlich vor der Frage, denn er befürchtete, dass es die nach Kushiros Eltern wäre, auf die er die Antwort wusste... aber es sollte wohl doch anders kommen. Er fragte tatsächlich, ob jemand aus Minorus Freundeskreis in dem Überfall gestorben wäre. Man konnte quasi sehen, wie die Augenringe zurück kamen und Minoru metaphorisch gesehen das Leben zur Hölle machten. Er seufzte kurz leise. “Wir waren vorher schon ein Dreierteam. Okay, Team ist vielleicht übertrieben. Momo hieß sie, hab mit ihr zusammengewohnt. Und weil ich ein Training mit ihr abgesagt hab, war sie dann nicht bei mir und ist gestorben. Naja, wer hätte das auch wissen können...“ sagte er mit einem geknickten Gesichtsausdruck. Auch wenn er es akzeptiert hatte, er machte sich immer noch dafür verantwortlich. Auch wenn er nichts dafür konnte. Ohne großartig weiter zu reden machte Minoru dann den entscheidenden Schritt und ließ sich in die Höhle fallen, die doch tiefer war, als er das gedacht hätte. Eher unsanft knallte Minoru auf den Boden und nur seinen Reflexen sei Dank federte er den Aufprall ordentlich ab.
Das Loch beleuchtete die Höhle gerade genug um Alles sehen zu können... und das war sicherlich kein sonderlich toller Trainingsplatz. Nicht für Leute, die Angst davor hatten, sich zu verletzen. Überall spitze Felsen! Minoru grinste breit, immerhin gefiel es ihm irgendwie hie, auch wenn es vermutlich eher mörderisch als schön war. Wenn Kushiro dann auch unten war würde er sich aber ihm zuwenden. “Ähm... ich war ja vorhin im Krankenhaus... ah ich hasse das... sie hatten die Bestätigung, dass deine Eltern es nicht geschafft haben bei dem Angriff, tut mir Leid. Vielleicht hilft dir ja das Training hier jetzt ein wenig...“ meinte er mit einem wirklich bedauernden Ausdruck im Gesicht. Er mochte es nicht das auszusprechen, geschweige denn es ernst zu meinen. Er hoffte wirklich, dass Kushiro das nicht so treffen würde, wie ihn selbst Momos Tod. Aber nach alledem waren sie ja trotzdem seine Eltern...

Out: ich hoffe das passt, ich wollte das einfach so schnell wie möglich aus der Welt geschaffen haben, und vielleicht hilft das Training Kushiro ja wirklich ^^

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 3. Sep 2012, 19:13

Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit ihnen zu leben. Ein weißer Spruch in hinsicht auf noch viel mehr als sich die meisten erwarten würden. Dieser Spruch mag zwar schlimm klingen, doch wenn man so darüber nachdachte war dies eigentlich nichts schlechtes. Denn absolut alles egal ob gut oder Schlecht, ist Teil deines Lebens, und macht dich zu dem was du bist. Würdest du alle negativen Sachen, die du je erlebt hast vergessen, wäre das Leben eine kunterbunte Welt ohne Sinn. Wir würden mit eine breiten Grinsen umherlaufen und wüssten nicht, was wir tun sollten. Dies wurde auch Kushiro klar, als er endlich das Leid und den Schmerz der Bevölkerung Konohas hinter dem Schutt und der Zerstörung des Angriffs erkannte. Und nicht nur er sondern wie er auch erfuhr sein Freund Minoru, hatte eine geliebte Person verloren. Schnell sprang er die Höhle hinab. Kurz darauf kam auch Kushiro hinunter. es war zimlich dunkel in der Höhle, was aber nicht so schlimm war, da genug licht da war um zu erkennen ob der Weg frei war oder nicht. un nebenbei bemerkt ging es Minoru ja nicht besser, was den Kampf also nicht unfair macht. Kushiro sah Minoru an. Als dieser seinen Blick erwiderte, sagte sein Freund etwas, das in vor wenigen Tagen noch traumatisiert hätte. Als Minoru im Krankenhaus gewesen war, hat er sich die Liste der Todesopfer angesehen, und darunter Kushiros Eltern gefunden. Kurz stutzte Kushiro, doch dann lächelte er. Weißt du was Minoru, wir haben zwar geliebte Personen verloren, doch wir sind nicht die einzigen. In ganz Konoha, haben die Familien ihre Verwandten und Bekannten verloren. Doch wir machen es nicht besser indem wir uns schuldig fühlen oder uns runter machen. Ich bin mir sicher, meine Eltern und auch Momo wollen uns lachen sehen, sie wollen, dass wir weiterleben. Kushiro schnaufte. Er sah Minoru an und fragte ihn mit einem Blick ob er anfangen will. Sein Freund nickte. Kushiro ging ein paar Schritte in die Höhle und wollte schon sein Doujutsu aktivieren, als er Minoru ansah, der versuchte, die Höhle zu musten. Nein, er hätte keine Chance, wenn nur ich normal sehe. Ich denke ich werde keine Jutsus verwenden. Kushiro rief in die Richtung seines Kameraden. Du hast vielleicht itbekommn, dass ich einige ziemlich seltsame Techniken beherrsche. Um es kurz zu machen, ermöglicht mir eine davon unter anderem Im dunklen zu sehen, was dir gegenüber wohl ewas unfair wäre, also denke ich, werde ich auf Jutsus verzichten. Du kannst deine Ruhig anwenden. Ich freu mich schon darauf deinen Kampfstil kennen zu lernen. Achja, wenn du willst, kann ich dir nach dem Training ein wenig mehr über meine Techniken erzählen. Kushiro ging in Kampfhaltung und sah sein Gegenüber entschlossen an. Können wir anfangen? Du machst den ersten Schritt!

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Minoru » Mo 3. Sep 2012, 20:02

Wieso? Minoru war jetzt noch teilweise völlig aufgelöst, wenn er an den Angriff dachte, aber Kushiro hatte das schon überwunden...? Er sagte ihm das mit seinen Eltern, Kushiro stutzte aber nur einen Moment und fing dann an zu Lächeln. Er tat das so ab, als wäre nichts schlimm daran! Andere hätten mindestens genau so viel verloren, sie würden es nicht besser machen, indem sie sich für irgendetwas schuldig fühlen würden. Kushiro meinte, dass seine Eltern und wohl auch Momo die Genin vermutlich lieber lachend sehen wollen würden, oder zumindest einfach nur dass sie weiterleben. Minoru dachte kurz nach und erinnerte sich an Rikojin, der ihm gesagt hatte, wie lästig es sei, Dinge länger zu durchdenken. “Ich sollte es vielleicht einfach dabei belassen... und nicht weiter darüber nachdenken... vielleicht meinte er ja das damit...“ überlegte Minoru, dann legte er das finstere Gesicht ab und fing sich wieder. Er lächelte noch nicht, aber zumindest sah er jetzt wieder aus wie immer. Kushiro schnaufte durch und fragte natürlich nach, bo sie anfangen wollten, was Minoru nur schlecht verneinen konnte. Kushiro ging ein Stückchen weiter in die Höhle und drehte sich dann wieder zu Minoru.
Er erklärte ihm, dass er mithilfe seiner Techniken perfekt im Dunkeln sehen konnte, sie aber aus Fairnessgründen nicht benutzen würde. Er freute sich darauf Minorus Kampfstil kennen zu lernen... darauf konnte der Genin nur lachen. “Ich hab keinen!“ rief er seinem gegenüber zu und grinste jetzt etwas erfreuter. Das entsprach ja leider der Wahrheit, denn bis jetzt hatte er sowieso noch nie wirklich einen Kampf gewonnen... meistens war er derjenige, der zum Schluss am Boden lag. Möglicherweise lag das ja auch daran, dass er nicht so der offensive Typ war, sondern vielmehr derjenige, der seine Verbündeten unterstützen konnte. Deswegen ja auch die neue Ausbildung. Kushiro ging in Kampfstellung und „erlaubte“ Minoru den ersten Schritt zu machen.
Der Takeda hingegen blieb erst mal entspannt stehen und streckte sich. Dann trat er kurz zwei Mal mit dem linken Fuß auf den Boden um genau zu fühlen, wie fest das Gestein hier war. Quasi perfekt für ihn. Er formte zügig die Fingerzeichen und konzentrierte sein Chakra gleichmäßig, sodass sich Gestein vom Boden ablöste und sich nahtlos um seinen Körper bis hoch zum Kopf legte und eine dünne aber doch relativ stabile Rüstung bildete. Dann ging auch Minoru in Kampfhaltung, schob den linken Fuß nach vorn, den rechten etwas dahinter, die linke Hand nach vorn und die rechte Hand weit genug hinter sich, damit Kushiro sie nicht mehr sehen würde. Das war ja gerade das wichtige daran. Denn er formte schnell ein einhändiges Fingerzeichen, gar nicht so einfach sein Chakra jetzt noch für ein Jutsu zu konzentrieren, wenn man die Rüstung aufrecht erhält, um das Doton. Arijigoku zu aktivieren, eine einfache aber geniale Technik. Kushiro hatte keine Ahnung von Minoru, so dachte er zumindest. Er hingegen hatte ihn schon gegen seinen Sensei kämpfen sehen. Kushiro war verdammt schnell und gut im Taijutsu, zwei Punkte die Minoru kaum toppen konnte. Aber probieren konnte er es!
Nachdem das Arijigoku ausgelöst war, und nun plötzlich utner Kushiro ein größeres Schlammloch auftauchen würde, rannte Minoru dann auch geradewegs auf Kushiro zu, er sollte sich ein wenig bedrängt fühlen, wenn möglich versuchen auszuweichen, nur um dann im Schlamm auszurutschen und zu versinken. Aber das konnte Minoru nur beeinflussen, wenn er ihn jetzt bedrängt. Das dumpfe Klopfen seiner erdbeschichteten Schuhe hallte viel zu laut durch die Halle, aber wenn er Glück hatte würde das Kushiro noch ablenken... jedenfalls würde Minoru die letzten Meter zu Kushiro mit einem Sprung überbrücken, den rechten Arm vorreißen, um Schwung zu bekommen. “Mist, das kann er bestimmt blocken!“ schallte es noch durch seinen Kopf, sodass er den Arm einbog, um mit dem Ellbogen voran zu fliegen udn Kushiro damit zu erwischen. Selbst bei einem Block konnte er mit der linken vielleicht nachsetzen... zumindest konnte er sich auf dem Schlamm halbwegs sicher bewegen, sollte er darauf kommen.

Out: wenn was nicht passt sag Bescheid ;) hab schon ewig keinen Kampf mehr gehabt ^^



Selbsterfunden
Name: Gusoku no Tsuchi(„Rüstung aus Erde“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Doton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering, aber anhaltend
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Die Rüstung aus Stein ist ein einfaches Schutzjutsu. Hierbei wird eine leichte Erdschicht, über die Haut gelegt, die Tai- und Kenjutsu, abwehrt. Anders als andere Schutzjutsus, wirkt dieses jedoch nicht neutralisieren sondern es bewirkt lediglich ein Verringerung des Schadens und des Rückstoßes. Wie stark der Schaden verringert wird, kommt auf die Stärke des Gegners an.

Verringerung des Schadens
60%=Stärke 1
55%=Stärke 2
50%=Stärke 3
45%=Stärke 4
40%=Stärke 5
35%=Stärke 4
30%=Stärke 6
25%=Stärke 7
20%=Stärke 8
15%=Stärke 9
10%=Stärke 10

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 3. Sep 2012, 21:29

Kushiros Motto war: Handle weiße, doch handle! Seiner Meinung nach das Wichtigste im Kampf. Er hasste es, vor dem Kampf einen langwirigen Plan zu schmieden, wenn es soweit war kam es ihm immer von selbst in den Sinn. Ob das wohl der intelligenteste Weg war? Kushiros Sensai Riko zum Beispiel war ja das komplette Gegenteil. Er plante jedes kleinste Detail eines Kampfes durch und spielte den Kampf als wäre er ein Brettspiel. Vermutlich musste jeder seinen eigenen Weg finden... Zeit herrauszufinden welchen Minoru gewählt hat.

Der Kampf konnte endlich beginnen, doch obwohl Kushiro Minoru gesagt hatte, dass er anfangen solle, tat er vorerst nichts. Zumindest dachte das Kushiro. doch bald konnte er erkennen, dass er ein Fingerzeichen geformt hatte und sich etwas um Minoru begab. Doch die zweite Hand seines Kameraden war nicht zu erkennen. Plötzlich merkte er, dass es unter seinen Füßen matschig wurde. Treinsand! Das muss Minoru gewesen sein. Hmm... Ich sollte ihm nicht zu erkennen geben dass ich es bemerkt habe. Erst abwarten... Ich sollte mich allerdings vorher absichern... Schnell packte Kushiro einen Stalakmiten und zog sich immer wieder an die Oberfläche. Allerdings so vorsichtig, dass Minoru es nicht bemerkt. Dann kam Minoru angerrant oder mehr ein rießiger Steinklumpen. Damit hat er sich also eingedeckt, mal sehen was er sonst noch so auf dem Kasten hat Minoru war nicht besonders schnell, was dem Genin genug Zeit ließ seinen Gegner zu beobachten. Rechter Arm vorgezogen und zu einer Schutzgebenden Form bewegt linke Hand bereit zum Schlagen. Nicht schlecht, aber zu langsam. Blitzschnell packte Kushiro Minorus rechten Arm und stemmte sich hoch und hob vom Boden ab. Nun ließ er seine eigene rechte Hand während er Minorus Arm in der Hand hielt zur Seite schnellen. Währenddessen, packte er mit der linken Hand Minorus linken Arm. Indem er nun den rechten Arm zurück und den linken Arm nach vorne schnellen ließ, hatte er Minoru umgedreht. Nun war er hinterdem Genin fast am Boden. Die beiden Füße stellte er nun unter die Schulterblätter von Minoru. Schon knallte Minoru in den Treibsand. Durch diesen Bewegungsablauf hatte er Minoru nun dazu gebrachte in seine eigene Falle zu tappen. Wenn ich nun meine Beine ausgestreckt hätte, hätte ich dir beide Arme ausgekugelt, was dich wiederum Kampfunfähig gemacht hätte. [color=purple] Tja, dein Jutsu wird sich wohl aufglöst haben. Achja ich habe etwas vergessen, wie lauten denn die Regeln? Hat man den erst gewonnen, wenn sich einer nicht mehr bewegt? Um zu vermeiden, das Minoru durch seine höhere Stärke doch noch den spieß umdreht, ließ er während er mit einem Satz wegsprang seine Arme los. Blietzschnell sprang er an die Wand, und sprang dann in die Richtung einer Stalaktite. Dort krallte er sich dann im Schutz der Finsternis fest, und beobachtete seinen Teamkameraden.

[OUT] Ich hoffe ich habe deine Handlungen nicht zu weit übernommen, aber da die Geschwindigkeit von Minoru weit unter der von Kushiro liegt, nahm ich an, dass es ihm sowieso nicht möglich wäre etwas zu tun.

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Minoru » Di 4. Sep 2012, 09:38

“Gut, wenigstens die Theorie, dass er schneller ist, hat sich schon mal bestätigt...“ dachte sich Minoru einfach nur, als sein Angriff völlig schief lief. Mehr als nur ein bisschen hochnäsig erklärte Kushiro ihm, was er falsch gemacht hätte und was passiert wäre. Das ärgerte Minoru jetzt am meisten. Oh Überraschung, er hatte selbst gewusst was passieren würde! Aber gut, daran war er gewöhnt, sobald jemand ein wenig die Oberhand gewann war man ja sofort der Held im Ring. Dabei war es nicht mal präzise. “Vermutlich wären meine Ellbogengelenke auch noch gesplittert und meine Schulterblätter ziemlich angeschlagen.“ korrigierte er Kushiro nüchtern, als der ihn gegen seine eigene Treibsandfalle drückte. Dann sprang Kushiro weg, und auch wenn Minoru ihn nicht sah, wusste er jetzt, wo er war. Die Höhle war furchtbar für jeden Menschen, der klare Klänge liebte, es hallte manchmal, manchmal hörte man nur dumpfe Schritte... aber er konnte Kushiros Druck gegen sich genau spüren, wie er gerade nach hinten wegsprang und sich dann nicht viel weiter bewegte. Also war er immer noch dort hinten. “Keine Ahnung, geht es überhaupt ums Gewinnen? Prinzipiell wäre es dann jetzt schon vorbei, wenn du das unbedingt willst.“ meinte er auf Kushiros Frage.
Seine Rüstung hielt er aufrecht, auch wenn die ihn etwas schneller in den Treibsand zog. Das war nicht so sehr gegen seinen Plan. Er klatschte kurz, fast schon wie ein trotziges Kind, beide Hände auf den Boden, um einen aggressiven Chakraimpuls hindurch zu jagen, der einen Umkreis von 10 Metern in der Höhle diesmal aber wirklich undurchsichtig machen würde. Kleine Staubpartikel und Erdbröckel flogen in die Luft und verdeckten die Sicht in Verbindung mit der Dunkelheit völlig. Weiterhin formte er ein Fingerzeichen für einen einfachen Bunshin, der nach rechts auf das Randgebiet der Wolke zu rannte. Minoru hingegen wollte erst mal etwas Abstand gewinnen, formte Fingerzeichen und verschwand in der Erde. Er würde sich selbst bis zum Ende der Höhle, hinter Kushiro, bewegen und dann wieder auftauchen. Das Gute daran war, dass die Technik es ihm erlaubte das ganze lautlos durchzuführen.
Während er sich also lautlos unter der Erde hinter Kushiro bewegte trat der Bunshin in seiner Steinrüstung aus der Staubwolke und sah in die Richtung, in der er Kushiro vermutete. Oder besser gesagt grade so seine Umrisse erkennen konnte. Der Bunshin würde anfangen viele Fingerzeichen zu formen und dabei seinen Mund aufplustern, so als würde er dort Chakra für eine Technik sammeln. Das war einfach nur eine Ablenkung für Minoru, der nun leise hinter Kushiro im Schatten warten würde und sich ansehen wollte, was der Genin so als nächstes machen würde. Minoru bewegte sich einfach nicht, um sämtliche Töne zu vermeiden und so still da zu stehen. Die Rüstung hielt er aufrecht, immerhin war das hier ja auch Training... warum also nicht trainieren?




Selbsterfunden
Name: Doton: Kiri no Doro(„Erdversteck: Nebel aus Dreck“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Doton
Reichweite: Umkreis von 5-10 Meter
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Doton: Kiri no Doro, ist ein Jutsu welches oft zu Flucht oder für überraschende Angriffe genutzt wird. Dabei wird ein leichter Chakraimpuls durch den Boden geleitet der Staub und Dreck kurzzeitig vom Boden löst und ihn in der Luft hält. Dadurch wird für kurze Zeit die Sicht behindert, sodass man sich unbemerkt verstecken oder Angreifen kann.

Selbsterfunden
Name: Gusoku no Tsuchi(„Rüstung aus Erde“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Doton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering, aber anhaltend
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Die Rüstung aus Stein ist ein einfaches Schutzjutsu. Hierbei wird eine leichte Erdschicht, über die Haut gelegt, die Tai- und Kenjutsu, abwehrt. Anders als andere Schutzjutsus, wirkt dieses jedoch nicht neutralisieren sondern es bewirkt lediglich ein Verringerung des Schadens und des Rückstoßes. Wie stark der Schaden verringert wird, kommt auf die Stärke des Gegners an.

Verringerung des Schadens
60%=Stärke 1
55%=Stärke 2
50%=Stärke 3
45%=Stärke 4
40%=Stärke 5
35%=Stärke 4
30%=Stärke 6
25%=Stärke 7
20%=Stärke 8
15%=Stärke 9
10%=Stärke 10



Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Kushiro Atama » Di 4. Sep 2012, 11:05

Minorus ersten Angriff, hatte Kushiro gekonnt abgewehrt, doch der Zweite war um einiges schwiriger zu überwinden. Minoru lag vorerst am Boden und verbesserte Kushiro, was die Folgen seines Angriffs anging. Naja, immerhin war er ein Medic-Schüler, er musste das ja genau wissen. Wie auch immer, plötzlich erhoben sich aus dem Boden Gesteinsbröckchen und Staub, was es Kushiro so gut wie unmöglich machte etwas zu sehen. Verdammt, vielleicht hätte ich ihm nicht sagen sollen, dass ich keine Jutsus einsetze, doch jetzt kann ich auch nicht zurück. Warten wir mal ab, wies weitergeht. Immerhin kann ich ihn noch hören. Kushiro schloss die Augen, und konnte ein seltsames Geräusch wahrnehmen, das ihm irgendwie bekannt vorkam. Doch es wollte ihm nicht einfallen woher er es kannte. Bald konnte er noch ein Geräusch vernehmen, woberi es sich definitiv um die Steinrüstung die sich in eine Richtung bewegt handeln muss. Plötzlich bemerkte Kushiro etwas. Woher sollte Minoru wissen, wo ich bin? Er hatte sein Gesicht eigentlich die ganze Zeit im Treibsand, und wie ist er mit dieser schweren Rüstung wieder rausgekommen? Und selbst wenn er es geschafft haben sollte sich zu befreien, kann er nur meine Richtung ausgemacht haben, aber nicht, dass ich über ihm bin. Plötzlich kam es Kushiro geschossen. Er konnte sich wieder errinnern, was das für ein Geräusch war. Er hatte es in der Akademie immer wieder gehört. [color=grey]Das Bunshin no Jutsu! Das heißt es muss zwei Minorus geben, doch einer lässt sich zerstören.Dann kam Kushiro der rettende Gedanke. Er öffnete ganz vorsichtig aber doch schnell seine Tasche und nahm ein Kunai herraus. Dieses warf er ein paar Meter weiter rechts und hinter dem Standort, an dem er Minoru, oder seinen Doppelgänger vermutete. Ein dumpfes Geräusch entstand, als das Kunai am Boden ankam. Ähnlich dem Geräusch eines Schrittes. Der Bunshin ist nicht intelligent genug um das zu bemerken. Das heißt, wenn ich jetzt Schritte höre, steht vor mir der echte Minoru, wenn nicht ist es höchstwahrscheinlich sein Bunshin. Und mit ein wenig Glück, hält Minoru das Kunai für mich, und bis er es erkannt hat, hat sich die Sicht wieder normalisiert. Doch vorsichtshalber sollte ich hier oben bleiben... Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Ich kann mich nicht den ganzen Kampf lang auf diesem Steinbrocken festhalten. Und das ohne Jutsus zu verwenden. Nun hieß es abwarten und Tee trinken. Falls Kushiro recht hatte, wäre Minoru ihm in die Falle getappt, doch hätte er unrecht, würde Minoru den Spieß umdrehen, und Kushiros Niederlage herbeiführen.

[OUT] Ich habe mich bemüht es so realistisch wie möglich zu gestalten, dass Kushiro erkennt was du getan hast. Falls es dir zu hochgeistig vorkomt, kannst du in seinen Stärken nachlesen, dass er sich selbst in Situationen von höchstem Druck perfekt konzentrieren kann.

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Minoru » Di 4. Sep 2012, 15:24

Wäre wohl zu schön gewesen, wenn Kushiro wirklich den Bunshin angegriffen hätte... aber selbst dafür hatte Minoru gerade keinen sinnvollen plan gehabt, denn er ist die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er wohl kaum einfach so angreifen würde. Stattdessen hörte Minoru direkt nachdem er lautlos aus dem Boden aufgetaucht war ein metallisch dumpfes Klirren auf dem Boden, konnte aber nicht genau bestimmen wo noch was genau das war. Er hörte nur, dass es halbwegs weit von ihm weg war, vermutlich irgendwo in Richtung des Bunshins. Minoru strengte seine Augen an, aber er konnte absolut keine Schemen auf dem Boden ausmachen, die darauf hindeuten würden, dass Kushiro dort irgendwo stand...
“Okay, du bist also vermutlich nirgends hier unten und schmeißt mit irgendwelchen Sachen um dich... und schweben kannst du wohl auch nicht. Mist, ich seh natürlich auch die Decke nicht. Aber Hey, wozu gibts denn die Stalaktiten da oben!“ dachte sich Minoru als er einen ziemlich sinnlosen Einfall hatte, der möglicherweise kreativ genug war, um irgendeinen Akzent zu setzen. Er löste seine Rüstung auf, denn Geräusche waren gerade das nervigste überhaupt, zog vorsichtig ein Kunai aus seiner Tasche am Bein und gleichzeitig einen kleinen Zettel, den er um ein Kunai wickelte. Klar, er würde das Sprengsiegel nur in absolut abgeschwächter Form zünden, wer konnte denn schon genau sagen, wie stabil die Höhle wirklich war und wo Kushiro wirklich war. Und nun zum wirklich kreativen Part, während der Bunshin nun aufhörte Fingerzeichen zu formen und mit vollem Mund in Richtung Kushiros vermutlicher Position rannte, obwohl der ein gutes Stück weiter seitlich war. Minoru formte mit der freien Hand wieder das Fingerzeichen, dass er jetzt brauchte und löste wieder ein Treibsandloch aus... an der Decke! Klar, das würde nur wenige Sekunden halten und dann in einer ekligen extrem dickflüssigen Schlammlawine runterkommen, aber das reichte ihm. Mit voller Wucht schmiss er das Kunai mit dem Kibakufuda in seine Treibsandlochfalle, sodass man beinahe schon ein Pfeifen hören konnte. Kraft hatte er ja genug um Sachen mit einer ordentlichen Geschwindigkeit zu werfen. Viel interessanter in dem Moment war aber die Position des Treibsandes. Klar, er hatte daneben gezielt, er wusste ja nicht genau wo Kushiro war. Nur der äußere Ring der Falle würde noch den Stalaktit erreichen, an dem Kushiro hing, das würde aber die Decke genug schwächen, dass genau dieser Felsbrocken auch abstürzen würde. Zumindest bekam der Genin dadurch keine spitzen Felsen in den Körper gerammt, fliegen konnte der Atama hoffentlich ja nicht.
Sekunden später, wenn sich der Schlamm von der Decke lösen würde und sämtlichen Halt verlor würden eine Menge spitze Felsbrocken gen Boden segeln, zusammen mit dem Kibakufuda, vermutlich auch Kushiro und jeder Menge dickflüssigem Schlamm. Gut, der Bunshin würde begraben werden, aber das war ja schon vorher klar. Die Sprengfalle zündete Minoru nicht, die war in diesem Moment nur Ablenkung oder eben Druckmittel, falls Kushiro überhaupt den Zettel an dem Kunai sah.


Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Kushiro Atama » Di 4. Sep 2012, 21:03

Kushiro hatte gerade sein Verteidigungsmanöver gestartet. Nun klammerte er sich weiter an den Stalaktiten und beobachtete den Boden, der mittlerweile wieder zu sehen war. Nichts. Einige Sekunden lang herrschte totale Stille. Genausowenig konnte Kushiro seinen Kameraden ausmachen. Er schien spurlos verschwunden zu sein. Auf der Stelle errinnerte sich Kushiro daran, das sein Gegner ein Doton-nutzer war. Er konnte nur unter der Erde sein, wenn der Minoru an der Oberfläche eine Fälschung war! Dann plötzlich konnte er etwas hören. Aber keinen Schritt oder soetwas in die Richtung. Nein, eher eine Art zischenen und darauffolgend kam ein tropfen. Doch Kushiro war sich hundert Prozent sicher, dass es sich bei dem Tropfen um kein Wasser handelte. Es war Dickflüssiger. Fast schon fest. Dann fiel es ihm ein. Treibsand! Planänderung! So schnell Kushiro konnte, hechtete er den Stalaktiten entlang zur Wasserstelle, das Zischende Geräusch von vorher ließ er außer acht. Über seinem Zielort ließ er los, und konzentrierte sein Chakra auf die Fußsohlen. Zuerst war es etwas wacklig, doch zumindest konnte es Minoru unmöglich gehört haben, falls er wirklich unter der Erde war. Kaum konnte Kushiro ruhig stehen, fielen die ersten Stalaktiten von der Decke und krachten unsaft gegen den Boden. Staubwolken stiegen auf. Gleich darauf folgten mehr und mehr sodass es schien, als würde die halbe Höhle in Stücke gerissen werden. Staub lag in der Luft und der Boden war bedeckt mit Schutt. Als Kushiro auf die Decke sah musste er staunen. Nicht schlecht, der Specht. Da hat Minoru ja ein ordentliches Stück aus der Decke gerissen. Hatt ja doch was vom Vater! Kushiro beobachtete einige Sekunden lang die Höhle, und konnte feststellen, dass er mittlerweile fast die ganze Höhle sehen konnte. Der Bunshin schien verschwunden zu sein. Kein Wunder selbst ein leichter Schlag konnte ihn ja schon ausknocken.Mittlerweile war es komplett ruhig, und die Sicht war frei.Hmm... Von Minoru weiterhin keine Spur, sollte ich wieder warten, oder solte ich wieder auf die Offensive umsteigen. Wart mal... Da fällt mir ein, es gibt noch immer kein Ziel bei diesem Kampf. Ohne nachzudenken, brüllte der junge Genin los. Minoru!!! Komm raus, ich muss mit dir reden! Mal sehen wie Minoru darauf reagieren wird. Wird er rauskommen und mich attackrieren, oder ehrlich mit mir reden? Mal sehen. Kushiro setzte sich auf das Wasser und wartete. Die Augen geschlossen, und bereit, falls Minoru in angreifen würde.

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Minoru » Mi 5. Sep 2012, 15:41

Der junge Genin konnte seinen Partner, und gerade Gegner, leider nicht genau ausmachen, weshalb seine Treibsandfalle auch ihr eigentliches Ziel verfehlte. Als sie jedoch anfing langsam herunter zu bröckeln, konnte er kurz eine Bewegung sehen, nur nicht genau, wo sie hinging. Er entschied sich dafür eher versteckt zu bleiben, als das Ziel direkt zu verfolgen... vielleicht ein Fehler, aber hier ging es ja nicht um Leben und Tod. Als der betroffene Teil der Decke dann herunter rauschte gab das eine furchtbare Geräuschkulisse zusammen mit Staub und lauter Splittern, die einem die Sicht komplett nahmen. Aber es leuchtete auch, anscheinend war die Decke weniger dick als Minoru das eingeschätzt hatte. “Ups... naja, das mach ich nachher dann noch zu.“ dachte er sich kurz, dann widmete er sich wieder der Dreckwolke, die seine Sicht behinderte, sich aber bald wieder gelegt haben dürfte. Und Kushiro war wie vom Erdboden verschluckt... hatte er doch getroffen? Eher nicht, denn das hätte er vermutlich dann doch gehört.
Minoru beobachtete eine Weile lang das Feld, es tat nur gar nichts... und Kushiro fand er komischerweise auch nicht, denn einige Stalakmiten, hinter denen er sich versteckte, versperrten ihm natürlich auch den Weg. Doch einige Sekunden nachdem er sich darüber wunderte brüllte Kushiro ihm auch schon etwas zu! Er solle rauskommen, weil Kushiro mit ihm reden wollte. “Hm. Hmhm... entweder er will wirklich einfach nur reden, dann wäre es blöd ihn direkt anzugreifen. Oder es ist ein Trick, dann wäre es blöd rauszugehen. Naja gut, aber da kann ich mitspielen!“ dem Takeda kam eine Idee, die vermutlich nicht so genial war, aber doch funktionieren würde. Schnell formte er Fingerzeichen und gerade als er fertig war fing er an, Kushiro seine Antwort zuzubrüllen, sodass das Geräusch des Jutsus verpuffte. “Du bist da noch rausgekommen, oder? Okay, blöde frage, sonst wäre so rumschreien eher schlecht möglich, hehe.“ schrie er zu ihm hinüber, während vor ihm ein perfektes Ebenbild auftauchte, ebenfalls in der Hocke. Mit Handzeichen signalisierte er seinem Bunshin die Aufgabe, die sogar der verstehen würde. Er sollte sich die Hand vor den Mund halten, nicht dass Kushiro sah, dass er nicht reden konnte, und mit der anderen Hand vor dem Gesicht rumwedeln. Es war immerhin noch Staub in der Luft dort vorn, da war es nun mal unangenehm zu atmen. Und seine Stimme würde so oder so von den Wänden hallen und auch dadurch gedämpft werden, von wo aus er laut sprach dürfte auch wenig Unterscheid machen.
In genau dieser Pose, schauspielernd als würde er versuchen keinen Staub zu atmen, trat der Bunshin bis in die Mitte des Kampfbereiches, wo gerade die Felsen runterkamen und blieb wie angewiesen stehen. “Sooo, und was ist los? Schon verletzt? Ich glaub die Höhle muss ich nachher mal reparieren... nicht das jemand hier noch runterfällt!“ brüllte er seinem Teamkollegen zu und wartete auf seine Reaktion. Ein Ende des Kampfes wäre auch langsam nicht ganz so verkehrt, Minoru hatte zwar noch genug Chakra, aber die Höhle nicht unbedingt mehr unendlich viel Decke zum Zertrümmern!


Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Kushiro Atama » Mi 5. Sep 2012, 20:25

Minoru hatte gerade die halbe Höhle zum einstürzen gebracht, indem er mitten an der Decke ein riesiges Treibsandloch entstehen lassen hat. Nun drang ein wenig Licht durch die Wand, die Höhle stand hedoch noch. Kushiro konnte Minorus Angriffs-Manöver zwar noch entkommen, doch er wusste nicht wieso, hatte er nun Lust darauf was anderes zu tun. Natürlich etwas in Richtung Training. Deshalb, machte er es sich gemütlich und rief seinen Freund Minoru. Die Wartezeit nutzte er dazu, ein wenig seine Chakrakontrolle zu trainieren, indem er auf der Wasseroberfläche saß. Kurze Zeit nachdem Kushiro gerufen hatte, kam von Minoru die Frage, ob er es heil rausgeschafft habe, gleich gefolgt von der Aussage, dass die Frage unnötig war. Ein wenig verwirrt von Minorus unnötigen Ausruf sah er den Genin an, der gerade auf ihn zukam. Was war denn das für ne Frage? Er sah seinen Teamkollegen noch kurz an. Dieser hatte die Hand vor dem Mund und wedelte mit der anderen herum. Gehts dir nicht gut? Er sah den Genin an und bemerkte dann erst die ganzen Splitter und den Staub, der von Minorus Angriff entstanden war. Achso, flüsterte der Atama. Kushiro hatte gerade angefangen zu reden, da fragte Minoru ihn, was denn los sei und ob er denn schon verletzt war. Gleich hängte er an, dass er die Höhle nachher wohl etwas reparieren müsste. Kushiro sah seinen Freund fragend an. Wieso ist der so seltsam drauf? Langsam legte sich der Staub.Minoru stand jedoch nach wie vor da mit der Hand vor dem Mund und wedelte was das Zeug hielt. Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Nimm doch endlich mal die Hand vom Mund weg. Eigentlich musste der Genin das gehört haben, doch er blieb so stehen. Kushiro gab es auf. [color=purple]Naja, ist ja auch egal. Was ich eigentlich fragen wollte, war ob du noch Lust hast weiterzukämpfen. Denn erstens bricht noch di ganze Höhle ein bei deinen Sandlöchern und zweitens, hätte ich mehr Lust darauf ein wenig normal zu trainieren. Ja vielleicht lasse ich mich sogar dazu hinreißen ein wenig an meiner Stärke zu feilen. Dann muss ich im Kampf nicht immer so vorsichtig sein. Wie siehts aus? Hast du Lust?

[OUT]Sorry, das es so kurz ausfiel, doch irgendwie schaffe ich es nicht ohne Motivation viel darüber zu schreiben, wie mein Char dasitzt und redet ;)

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Minoru » Do 6. Sep 2012, 15:10

Selbst Kushiro schien die Frage des Genin, die völlig überflüssig war, ein wenig zu verwirren. Klar hatte er es raus geschafft, ansonsten wäre er jetzt wohl nicht mehr ganz so fit, geschweige denn dazu in der Lage zu reden. Zudem schien Kushiro durch den Bunshin verwirrt zu sein, der wie ein Bekloppter mit der Hand vor dem Gesicht rumwedelte... auch wenn Kushiro den Grund verstand, nach einer Weile wurde es dann komisch. Der Bunshin hatte wohl keine Ahnung, dass er auch mal wieder damit aufhören musste sich gespielt vor dem Staub zu schützen. Wieder fragte sein Teamkollege, ob es ihm gut ging und dass er doch mal die Hand vor dem Mund wegnehmen sollte. Minoru seufzte nun laut aus seiner Ecke heraus, erhob sich ein wenig schwerfällig und trottete dann leicht genervt zu seinem Bunshin, der sich den Arm abwedelte. Währenddessen meinte Kushiro, dass die eigentlich Frage war, ob sie wirklich weiterkämpfen sollten. Er befürchtete - zurecht! – das Minoru die ganze Höhle noch zum einbrechen bringen würde und er mehr Lust auf normales Training hätte. Minoru sah sich auf seinem Weg zum Bunshin um und fand dann den Atama auch auf dem Wasser herumsitzend, dem er kurz zunickte. “Warum nicht? Hast ja recht, momentan wäre der Kampf irgendwie sinnlos, hehe. Deswegen will ich ja auch die Ausbildung zum Iryounin machen... ich bin im Kampf zumindest als Einzelkämpfer echt nicht zu gebrauchen.“ meinte er lachend und stand dann endlich neben seinem Bunshin.
Irgendwie wollte der nicht aufhören sich vorm Gesicht rum zu wedeln... schade eigentlich. Minoru boxte den Bunshin leicht, der daraufhin sofort verpuffte. Er stemmte noch kurz die Arme in die Seite und sah nach oben. “Maaaan, ich hab gedacht die Decke wäre ein Stückchen dicker... oder die Falle kleiner... hm.“ murmelte er zu sich selbst und atmete einmal die nun frische Luft ein, die durch den neuen Eingang hereindrang. War eine gesunde Abwechslung zu dem Staub, der hier vorher herumgeflogen ist. “Wenn du deine Stärke trainieren willst dann kann ich meine Chakrakontrolle und Ausdauer gleich mal ein bisschen trainieren! Ich glaube ich hab da eine Idee...“ meinte Minoru mit einem breiten Grinsen zu Kushiro und lief zu ihm und dem See hinüber. Auf dem Weg formte er wieder die Fingerzeichen, die er vorhin schon benutzt hatte, um sich eine Steinrüstung zu verpassen. Diesmal hatte die Rüstung eine etwas andere Form, denn er legte weniger Wert auf Bewegung, als auf puren Schutz. Die war ein Stück dicker, dafür ließ er seinen Kopf frei, um befreit atmen zu können. Er ging zu Kushiro aufs Wasser, immerhin konnte er das auch. Das war so zumindest schon mal ein erster Schritt des Trainings für ihn. Er musste 2 Jutsu gleichzeitig aufrecht erhalten, was an sich gar nicht so einfach war. Ein paar kleine Schweißtropfen würden ihm wohl oder übel über das Gesicht laufen, immerhin war der Kampf bis hier hin ja auch nicht gerade sparsam von seiner Seite aus gewesen.
“Also ich würde dir ja mal einen Tipp geben, beim Stärketraining bin ich ja doch ein klein wenig weiter als du.“ meinte Minoru zwinkernd, sein Partner würde wissen, dass das nicht böse gemeint war... hoffentlich! “ich hab häufiger so geübt, dass ich versucht hab aus dem Stand Dinge in Bewegung zu setzen, mit einzelnen Schlägen. So kann man dann auch immer ganz gut sehen, wie weit man es geschafft hat... finde ich.“ Er sah kurz an sich runter, legte dann beide Arme nach hinten und stand nun in einer fast schon zu ordentlichen Pose da, neben Kushiro auf dem Wasser. “Mit der Rüstung dürfte ich eigentlich schwer genug sein, dass das nicht sonderlich einfach für dich ist, hehe. Und so kann ich mich gleich mal drauf vorbereiten, wie weh das im nächsten Training tut.“ meinte der Junge grinsend. “Nur ähhh... Gesicht und keine Tiefschläge bitte... besonders keine Tiefschläge!“ sagte er dann noch ergänzend, nur um das zu klären. Er grinste immer noch, er hatte irgendwie Lust zu sehen, wie stark Kushiro wirklich zuschlagen konnte, wenn er keine Technik einsetzen konnte.

Out: ich hoffe mal das ist dir so Recht, mir kam grade die Idee gleich mal mehrere Sachen gleichzeitig trainieren zu können ^.^



Selbsterfunden
Name: Gusoku no Tsuchi(„Rüstung aus Erde“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Doton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering, aber anhaltend
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Die Rüstung aus Stein ist ein einfaches Schutzjutsu. Hierbei wird eine leichte Erdschicht, über die Haut gelegt, die Tai- und Kenjutsu, abwehrt. Anders als andere Schutzjutsus, wirkt dieses jedoch nicht neutralisieren sondern es bewirkt lediglich ein Verringerung des Schadens und des Rückstoßes. Wie stark der Schaden verringert wird, kommt auf die Stärke des Gegners an.

Verringerung des Schadens
60%=Stärke 1
55%=Stärke 2
50%=Stärke 3
45%=Stärke 4
40%=Stärke 5
35%=Stärke 4
30%=Stärke 6
25%=Stärke 7
20%=Stärke 8
15%=Stärke 9
10%=Stärke 10

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Kushiro Atama » Do 6. Sep 2012, 20:27

Minoru fuchtelte weiterhin mit seiner Hand vor dem mund und redete. Plötzlich kam ein zweiter Minoru hinter dem anderen her. Dieser fragte Kushiro dann weshalb, sie denn aufhören sollten, antwortete sich dann aber damit selbst, dass er seine Kampfkunst ziemlich zu bezweifeln fand. Als Einzelkämpfer, so meinte er, wäre er nutzlos. Kushiro sah ihn fragend an. Doch Minoru ging einfach weiter, schlug seinem Bunshin auf die Schulter und dieser ging dann gleich in weißen Wolken auf. Minoru stemmte seine Arme in die Seiteund betrachtete das kleine Loch in der Decke. Die Decke hatte er sich wohl doch etwasdicker erwartet. Dann sah er aber wieder seinen Kollegen an, und meinte, dass er wohl seine Chakrakontrolle sowie seine Ausdauer trainieren wolle, während Kushiro seine Muskeln ein wenig aufpeppte. Anscheinend hatte Minoru da auch schon eine gute Vorstellung wie das gehen sollte. Dieser ging darauf gleich auf Kushiro zu und legte eine Haut aus Steinen um seinen Körper, ließ diesmal allerdings seinen Kopf frei. Dann betrat er vorsichtig den See. Er zwinkerte Kushiro zu und meinte, dass er schon einen Tipp für Kushiro hatte wie er trainieren könnte. Immerhin hatte er schon um einiges mehr Erfahrung, was Stärketraining anging. Normalerweile würdeKushiro soetwas nerven, doch was seine Stärke angeht wusste er, wie sehr er seinem Partner unterlegen war. Er meinte, dass Kushiro versuchen sollte etwas aus dem Stand mit enzelnen Schlägen in Bewegung zu setzen. Und als Schlagobjekt bot er seinen eigenen Steingepanzerten Körper an. So könne er sich ja schon mal an die Schläge im nächsten Training gewöhnen. Kushiro musste Lachen. Schnell betonte Minoru noch, dass kushiro auf Gesichts- und Tiefschläge verzichten soll. Besonders auf die Tiefschläge! Kushiro lachte sein Gegenüber an. KeineAngst, ich habe nicht vor Tiefschläge zu treffen. Naja wenn du mir auf den Geist gehst überleg ich mir das mit den Gesichtsschlägn vielleicht. Kushiro lachte. Ne, nur Spaß. Ich pass schon auf. Gut. Dann mal los. Kushiro ging in Kampfhaltung und atmete durch. Er fing erstmal locker an, um sich ein wenig aufzuwärmen, steigerte sich jedoch von Schlag zu Schlag. Mit nicht veränderten Geschwindigkeit schlug der junge Shinobi kontinuirlich auf die Steinrüstung seines Kollegens ein. Dieser konzentrierte sich darauf ruhig stehen zubleiben. Immer wieder bewegte sich Minoru ein kleines Stückchen weiter. Minute für Minute schlug Kushiro auf seinen Freund ein. Er war hundert Prozent konzentriert, doch trotzdem kam ihm irgendwann eine Frage. Allerdings schlug er währenddessen noch immer weiter. Sag mal Minoru, wie siehts eigentlich in deinem Liebesleben aus?

[OUT] Sorry wegen der Frage, doch das musste einfach sein xD

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Minoru » Fr 7. Sep 2012, 12:02

Immerhin konnte er seinen Partner zum Lachen bringen, indem er sich selbst als Übungsobjekt für das Training anbot. Gut, es war schon irgendwie komisch auf sich einschlagen zu lassen, aber Minoru wollte ja selbst trainieren, und er wusste genau, dass er mit einem völlig simplen Training nichts erreichen würde, schon gar nicht, wenn er dabei möglichst noch ohne Anstrengung arbeitete. Da war ihm diese Trainingsmethode doch weitaus lieber, da wusste er hinterher doch wenigstens, was er so geschafft hatte. Aber auch auf die Bitte Tiefschläge und Kopftreffer zu vermeiden lachte Kushiro, was Minoru innerlich ein wenig nervös werden ließ, er verbarg das natürlich... er ging einfach davon aus, dass das ein Scherz war. Gut, selbst wenn nicht, dann hielt er sowas aus. Der Panzer war ja nicht umsonst da und einen dicken Schädel hatte er ja auch! Kushiro meinte er könnte sich das mit den Gesichtsschläge möglicherweise nochmal überlegen, nach einem kurzen Lachen jedoch revidierte er das wider und meinte er scherze nur... zum Glück!
Dann ging der Atama auch schon in Kampfhaltung und atmete konzentriert durch, Minoru stellte sich ebenfalls noch einen Zacken gerader hin, die Hände auf den Rücken gelegt und auf seine gleichmäßige Atmung und Chakrakontrolle konzentriert. “Gut, ich muss versuchen einfach locker auf dem Wasser stehen zu bleiben und meine Rüstung nicht zu verlieren... und seine Schläge wegstecken. Aber nicht zu sehr am Wasser festklammern, denn da rutsche ich sonst nicht... oha. Das wird schwerer als vielleicht gedacht.“ erinnerte er sich selbst an die Aufgabe und kassierte da auch schon den ersten Schlag. Anscheinend wollte sich Kushiro erst richtig aufwärmen, oder „einschlagen“, bevor er richtig loslegte, denn die ersten Schläge spürte Minoru nicht einmal. Glücklicherweise dämpfte die Rüstung unheimlich und er war ja heftigere Schläge von seinem Vater gewöhnt. Trotzdem fing er nach kurzer Zeit an zu schwitzen. Einerseits weil es unter der vollen Rüstung warm wurde, andererseits, weil es ihn auslaugte. Die Schläge machten sich, da sie ungefähr auf dieselben Stellen gingen, nach und nach doch bemerkbar, wenn auch nur gedämpft. Dann war da auch noch sein Chakrahaushalt, der auch nicht ewig halten würde und an ihm zehrte, und dann natürlich hauptsächlich die Kontrolle über sein Chakra, die ihm schwerer fiel als erwartet. Zwischendurch schien sich mal an seinem Arm ein wenig Erde abzulösen, doch er konnte das Chakra schnell genug wieder dorthin leiten. Er rutschte nach allen paar Schlägen einige wenige Millimeter bis Zentimeter zurück, vermutlich einfach weil er auf Wasser und nicht auf festem Grund stand, aber er konnte sich nun mal auch nicht so wirklich am Wasser festkrallen. Da fehlte doch ein wenig die Chakrakontrolle, denn die etwas stärkere Schicht an seinen Fußsohlen war eben doch nicht so stark, wie sie das hätte sein sollen für das Suimen Hokou. “Alles in Allem... muss das selbstverständlicher werden. Ich müsste eigentlich im Schlaf mein Chakra konzentrieren können... hm. Vielleicht klappt das ja sogar... mal sehen!“ ihm kam da eine ziemlich gute Idee für ein weiterführendes Training, aber zumindest hier konnte er das jetzt nicht bringen.
Nach einiger Zeit dann fragte Kushiro ihn auch etwas... von dem Minoru eher etwas geschockt war und seine Konzentration kurz wankte, er aber zum Glück den nächsten Schlag wieder gut abpuffern konnte. Da fragte der Genin ihn doch glatt, wie es um sein Liebesleben stand! Minoru stammelte erst ein wenig mit Öhm’s und Ähm’s hin und her, bis er eine bessere Antwort parat hatte. “Ein bisschen wie Wüste sieht das aus.“ meinte er grinsend. Das kam aber nicht wirklich überzeugend rüber, hauptsächlich wegen dem vielen Schweiß, der ihm jetzt über die Stirn lief. “Hatte noch nie eine Freundin... und das ich beim Angriff nicht wirklich viel helfen konnte hat sie mir auch nicht grade in die Arme getrieben.“ sagte er scherzend und lachte dann kurz. Auch so hatte er sich nie großartig für Mädchen interessiert, bis jetzt ist ihm eben einfach noch nicht die richtige über den Weg gelaufen, geschweige denn hätte die sich dann auch noch für in interessiert. “Ich würde ja mal sagen, dass es bei dir ähnlich aussieht, oder? Sonst könntest du ja auch bei der Schlafen!“ meinte Minoru wieder mit einem noch breiteren Grinsen im Gesicht und lachte kurz amüsiert.

eingesetzte Jutsu: dieselben wie im vorherigen Post!

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Versteckte Höhle im Wald Konohas

Beitragvon Kushiro Atama » So 9. Sep 2012, 15:13

Kushiro und sein Freund Minoru standen in der Höhle und konzentrierten ihr Chakra auf ihre Füße, um nicht in den kleinen See zu fallen, der vermutlich nur Fünf Grad hatte. Pausenlos, schlug Kushiro auf die massige Steinrüstung seines Partners ein, die er vor einiger Zeit erschaffen hatte. Der Stein war hart und kalt, und bald hatte Kushiro blutige Wunden an der Hand. Doch auch dies hielt ihn nicht davon ab, weiterzuschlagen, um endlich mal Muskeln aufzubauen. Effektives und umfangreiches Training. Eine wirklich gute Idee, musste man Minoru schon lassen. Eine ganze Weile lang ging das dann so weiter, doch irgendwann brannte Kushiro eine Frage auf der Zunge. Und zwar, wie es in Minorus Liebesleben aussah. Man konnte bemerken, dass die Frage Minoru ein wenig aus der Konzentration brachte. Doch dann antwortete er seufzend, dass sein Liebesleben wie Wüste aussah. Nicht schwer zu deuten. Dann gestand er Kushiro, dass er noch nie eine Freundin hatte, und das die Tatsache, dass er beim Angriff nicht gerade Hilfreich gewesen war, ihn nicht gerade zum Fraunmagneten machte. Kushiro hörte auf zu schlagen und sah seinen Freund an. Minoru musste grinsen. Danach meinte er nämlich, dass es bei Kushiro wohl ähnlich war, sonst würde er die Nächtigungsstelle, ja nicht bei seinem Teamkollegen suchen. Minorus Grinsen wurde breiter, und auch Kushiro musste anfangen zu lachen. Als sich die Beiden wieder ein wenig einbekommen haben, streckte sich Kushiro ein wenig und ging wieder in Position. Binnen ein paar Sekunden, hatte Kushiro wieder in seinen Schlagrythmus gefunden, und versuchte immer fester und fester zu schlagen. Die Tatsache, dass er seinen Teamkollegen als Trainingspuppe misshandelte, ließ er dabei außer acht. Einpaar Minuten später kam er auch schonauf das nächste Gesprächstea, was Minoru wohl nicht so sehr aus der Fassung bringen sollte wie das letzte Mal. Ich habe mich während unserem Kampf immer etwas gefragt. Ich meine es ist ja kein Geheimniss, dass du deine Jutsus ziemlich defensiv ausgelegt hast, und zudem auch noch vor hast, deine Medic ausbildung zu machen... Kushiro musste kurz Luft holen. Aber hast du auch vor, irgendwann ein paar offensiv ausgelegte Jutsus zu lernen, oder vielleicht einen Kampfstil zu entwickeln? Du musst wissen, mir ist gerade eine Idee gekommen, um eine Taijutsu Angriffe noch effektiver zu machen. Ich leite während dem Kämpfen normalerweiße Chakra in meine Hände, doch warum sollte ich das nicht auch in eine feste Form bringen können? Kushiro hörte auf, auf seinen Kollegen einzuschlagen, sah ihn an und lachte. Ich dachte dabei an etwas in die Richtung Klauenhände oder so. Hmm... Kushiro überlegte. Alleine würde er sich dabei wohl echt schwer tun. Hast du nicht Lust mir mal zu helfen? Ich denke du hast um einiges mehr Erfahrung, was Ninjutsus angeht als ich, oder? Im Gegenzug könnte ich dir ja dabei helfen ein ordentliches Offensiv-Jutsu zu lernen. Was haltest du davon? Muss natürlich nicht jetzt sein, ich meine ja nur irgendwann mal. Kuhiro lächelte seinen Freund an. Ob er ihm wohl helfen würde?

[OUT] Ist ein wenig kurz geraten, aber ich bin grad nicht gerade übermotiviert.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste