Wasserfall [Zerstört]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Smoker
Im Besitzt: Locked

Wasserfall [Zerstört]

Beitragvon Smoker » Do 2. Apr 2009, 19:29

Bild

Der ehermals schöne Wasserfall, samt versteckter Höhle (ehemaliges Versteck der Musak), wurde Zerstört. Die Umgebung ist kahl, lediglich ein paar Bäume stehen um ein verdrecktes Loch, welches nach und nach vom sauberen Wasser, des zerstörten Wasserfalls, gereinigt wird.

[hr]
Aoki hatte immer noch ihr altes Tagebuch in der Hand und gelang durch ihre Aufzeichnungen zu einem Wasserfall. Hinter diesem Wasserfall müsste es sein. Dachte sie sich, während sie hochschaute und diesen nach einem Eingang durchforstete. Langsam kletterte sie auf einen Stein um mehr erkennen zu können, doch gefunden hat sie nichts. Verdammt. Seufzte sie, während sie sich wieder umdrehte doch dann konnte sie plötzlich etwas erkennen. Einen kleinen Dachs, welcher aus dem Wasserfall heraus gesprungen kam. Sofort kletterte sie über die Felsen dorthin und suchte nach dem Eingang, welchen sie auch schon kurze Zeit später gefunden hatte. Leich grinsen trat sie in die Höhle hinein. Und das erste was ihr entgegenkam waren 3 Pfeile, perfekt auf den Kopf gezielt. Aoki ließ sich fallen um diesen auszuweichen, was auch funktioniert hatte. Verdammt, wusste ich es doch. Dieser Ort ist voller Fallen, ich muss aufpassen. Langsam stand sie wieder auf und ging vorsichtig weiter. Nach etwa 30 Minuten war sie in einem kleinen Raum, welcher voller Schriftrollen, Waffen und ähnliches war. Sofort machte sie sich an die arbeit und suchte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 2. Apr 2009, 19:53

Nachdem Anija lange durch die Wüste des Windreiches gewandert war, hatte sie endlich die Grenze zwischen dem Reich des Windes und dem Reich des Feuers erreicht und überschritt diese auch.Sofort entstand dort wo sie war wieder Vegetation und schon bald hatte Anija einen kleinen Wald betreten.Ziemlich früh und schnell hatte sie auch einen kleinen Fluss entdeckt, war diesem bis zum Ende gefolgt und stand nun vor diesem Wasserfall.Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht sprang sie auf die etwas glitschige Felsen drauf und stellte sich unter das herab fließende Wasser, um sich ein wenig abzukühlen.Im ersten Moment ahnte sie noch gar nicht was sich hinter dem Wasserfall verbarg und war auch nicht an der Stelle wo sich die Höhle befand.Sie kam unter dem Wasserfall wieder hervor und war von oben bis unten nass.Sie hüpfte von Fels zu Fels und rutschte auf einem mit ihrem Fuß ab prallte mit ihrem Rücken an einem anderen Felsen und trat mit einem Fuß hinter das herabkommende Wasser des Wasserfalls.Sofort bemerkte sie das ihr Fuß offenbar hinter dem Wasserfall stand und ging hindurch.Hinter dem Wasserfall befand sich eine Höhle und während Anija sich ein wenig bereits umschaute hörte sie plötzlich eine art peng und sah nach vorn.Noch gerade ebend konnte sie den anfliegenden Pfeilen ausweichen, indem sie sich nach hinten bog und eine Brücke machte.Die Pfeile sausten durch das Wasser und Anija bog sich wieder hoch.Sie drehte sich kurz um und hörte dann einige Geräusche.Hier ist jemand... Schnell versteckte sie sich in einem Schatten um nicht entdeckt zu werden und wartete ab....

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 2. Apr 2009, 20:03

Aoki blickte sofort wieder auf, als sie hörte, dass die Pfeile wieder ausgelöst wurden. Sie legte die Schriftrollen zur Seite, steckte sich ihr Tagebuch wieder ein und stand auf. Sie erhaschte sich einen kleinen Blick in richtung Ausgang, doch war dieser zu weit weg um auch nur das entfernteste zu sehen. Langsam ging sie aus dem Raum raus, in dem sie sich befand und schritt wieder durch den mit Fallen besetzten Weg. Überall auf dem Weg konnte man Pfeile, Asche, Schwerter und Skelette finden. Warscheinlich von Eindringlingen. Hin und wieder löste auch Aoki eine Falle aus, doch konnte sie dank ihres Reaktionsvermögens den Pfeilen oder den Schwertern ausweichen. Sie ging weiter in richtung Eingang der Höhle um nachzusehen was dort war.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 3. Apr 2009, 14:32

Aus der finsteren Ecke hereaus, fühlte sich Anija einigermaßen sicher und konnte von dort aus auch ganz genau ein paar Schritte vernehmen die immer näher kamen.Immer wier vernahm sie das Geräusch, dass weitere Dinge wie Pfeile oder Schwerter abgefeuert wurden und schloss die Augen.Sie versuchte ihren Herzschlag und ihre Atmung ein wenig zu verlangsamen um nicht weiter aufzufallen, lauschte jedoch weiter den Geräuschen.Hier ist noch jemand....und dieser jemand muss wohl gehört haben wie die Pfeile auf mich ausgelöst wurden und kommt nun hierher um nachzuschauen was los ist......hoffentlich wird dieser jemand rechtzeitig von al den Waffen durchbohrt. Während sie ihre Augen geschlossen hielt, aktivierte sie bereits die ein wenig vom Sonnenlicht angestrahlten Katzenaugen.Würde sie deise wieder öffnene, würden ihre Augen das Sonnenlicht für einen kurzen Moment reflektieren und vielleichjt so auch einen kleinen Überraschungeffekt aus der Dunkelheit heraus erzeugen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 3. Apr 2009, 21:24

Aoki ging immer weiter und weiter bis sie langsam ein Licht erkennen konnte. Sie blieb stehen und versuchte zu erkennen, was sich dort befand, doch feststellen konnte sie nichts, war wohl noch zu weit entfernt. Also entschied sie sich weiter zu gehen. Sie kam dem Licht immer näher und näher und allmählich konnte sie einen Schatten erkennen, welchen sie aber als erstes fürn einen Stein gehalten hatte. Doch dann konnte sie Katzenaugen sehen und sie schreckte leicht zurück . Ein Tiger? Dachte sie sich. Doch dann lockerte sie sich wieder, denn ein Tiger konnte es nicht sein. Hier lebten keine Tiger. Also entschied sie sich weiter zu gehen und kam der Person immer näher.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 3. Apr 2009, 21:42

Anija spürte wie dieser jemand ihr immer näher kam und konnte einmal kurz hören wie, diese Person offenbar zurück geschreckt war.Verdammt....!Hier kann ich nicht bleiben!Hier sitz ich doch wie die Maus in der Falle...... Mit diesem Gedanken im Kopf stieß sie sich von der Steinwand ab und sprang mit einem Satz durch das herab fallenende Wasser hindurch, gefolgt von anfliegende Pfeilen, wleche Anija allerdings mit ihrem Schwert abblockte.Schnell steckte sie das Schwert wieder zurück und landete recht sicher auf einem Stein.Nun beobachtete sie den Eingang zu der Höhle mit ihren Katzenaugen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 3. Apr 2009, 22:07

Aoki hörte, wie sich jemand schnell bewegte und auch die Pfeile konnte sie gut hören. Zum einen wie sie abgeschossen wurden und zum anderen wie sie von einem Schwert geblockt wurden. Da muss also wirklich jemand sein. Dachte sie sich, während sie dem Eingang/Ausgang immer näher kam. Dann hatte sie den Wasserfall erreicht und trat durch diesen. Nun stand sie auf dem Stein direckt vor dem Eingang und schaute zu der anderen Person.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 3. Apr 2009, 22:21

Anija konnte bereits den Umriss einer Person deurch das Wasser hindurch erkennen und als Aoki auch durch den Wasserfall hervortrat, regte sich Anija nicht von dem Felsen weg.Mit ihren Katzenaugen blickte sie Aoki eiskalt an und regte sich kein Stück.Moment mal.....die habe ich doch schonmal irgendwo gesehen......war das nicht im Reich des Wassers an einem See oder so.......ja doch ich kenne sie.........war die nicht irgendwie die Akatsuki-Leaderin? Sag mal kennen wir uns nicht? Anijas Stimme war genauso kalt wie ihr Blick zu Aoki und wartete nun ihre Antwort ab.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 4. Apr 2009, 10:07

Auch Aoki hatte Anija wieder erkannt. Sie ging noch einen Schritt nach vorne. Ja, würde ich mal sagen. Und wieder ging sie einige Schritte auf Anija zu. Wolltest du mir nicht Informationen besorgen? Ein kaltes kämpferisches Grinsen bildete sich auf ihren Gesicht. Ihr Blick war direkt in die Katzenaugen von Anija gerichtet und dieser würde sich von ihrem auch nicht abwenden.

out : sry, wusste net was ich schreiben konnte, deswegen so ein kurzer post, hab wohl noch zu starke kopfschmerzen xD

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 4. Apr 2009, 21:07

Anija erwiderte Aokis Blick in ihre Augen mit einem kühlen Blick in ihre.Darauf, dass Aoki ihr näher kam, reagierte Anija vorerst noch nicht und wartete erst noch ab was sie wohl als nächste machen würde....Ich weiß nicht...gut möglich?Wollte ich das wirklich oder war das nur als Verarsche gemeint damit du mich in Ruhe lässt? Sie lächelte Aoki auf eine fiese, aber auch gleichzeitig kühle Art und Weise an.Anija wusste nicht genau ob sie sich wohl einen Spaß mit der Akatsuki-Leaderin erlauben konnte, aber die größere Frage war wohl wie diese darauf reagieren würde.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 11:07

Aokis Blick wurde leicht zornig als sie dies von Anija hörte. Sie ging noch einen Schritt auf sie zu. Glaub mir, mit mir sollte man sich keinen Spaß erlauben oder willst du etwas sterben? Meinte sie mit kühler aber auch zorniger Stimme zu Anija. Sie ließ ihren Blick von Anija nicht ab und sie würde jeden Moment angreifen, wenn ihr nur noch eine Kleinigkeit nicht passen würde. Sie hatte schon im Gefühl das Anija wieder etwas dazu geben würde, weswegen sie auch schon eine Hand in ihre Seitentasche steckte und ein Kunai fest hielte.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 11:21

Anija entging nicht wie Aokis Hand bereits in ihre Tasche fuhr und Anija wusste was die zu bedeuten hatte.Noch ein falsches Wort und ein Kunai würde auf sie zufliegen.Aber das konnte sich Anija leisten, denn Kunai sind leicht abzuwehren.Sterben will ich nicht, aber das würde dich doch sowieso nicht interessieren.Denn ich bezweifle das du auch nur eine Minute zögern würdest mich umzubringen.Naja.....außer du könntest kein Blut sehen dann wäre das was anderes. Anija achtete auf jede Bewegung Aokis und machte sich bereit, um ein Kunai rehctzetig abfangen zu können.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 14:52

Aokis Augenbrauen zuckten für einen kleinen moment. Dann bildete sich ein kampflustiges Grinsen auf ihrem Gesicht. Wie du willst. Meinte sie nurnoch. Dann holte sie ein Kunai mit einem siegel aus ihrer Tasche und warf ihn an Anija vorbei. Aokis Kunai landete direckt neben ihr im Boden. Makiert. Dachte sie sich, dann schloss sie für einen kurzen Augenblick ihre Augen. Hiraishin no Jutsu Unmöglich zu sehen, war Aoki nun direckt hinter Anija. Fast im gleichen Augenblick packte sie Anija an ihrer Schulter und aktivierte ein weiteres Jutsu. Chakra Kyuuin Jutsu (Chakra raub) Langsam aber sicher fing Aoki an, Anija ihr Chakra zu rauben.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Apr 2009, 14:56

Anija brauchte dem Kunai nicht auszuweiche, denn auch sokonnte sie sehen, dass es an ihr vorbei in den Boden fliegen würde und blieb daher ganz ruhig stehen.Doch plötzlich war Aoki verschwunden und tauchte noch in der selben Sekunde hinter Anija auf und began damit ihr Chakra abzusaugen.Anija spürte wie das Chakra in ihremKörper weniger wurde, doch sie hatte da eine kleine aber feine Idee.Sie konzentrierte das Chakra ihrer Aura in ihre Schultern und Arme, sodass diese sich daraufhin schwarz-weiß getigert färbten.Ich möchte mal sehen wie dir das Chakra schmeckt!

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Apr 2009, 15:01

Aoki zuckte leicht zusammen und zog ihre Hand zurück. Verdammt. Seufzte sie innerlich. Nicht schlecht. Aber was kannst du noch alles? Meinte Aoki zu Anija, während sie ihre eigene Hand fest hielt. Sie sprang einige Meter zurück und bildete Fingerzeichen. Ein langer Fuerstrahl in der form eines Drachen flog direckt auf Anija zu. Katon: Karyu Endan Alles was ihm in den Weg gekommen war, fing sofort an zu brennen.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste